PDA

Vollständige Version anzeigen : GSG 9 stoppt verdächtigen rechtsradikalen Polizisten



Alma Mater
10.11.2012, 10:57
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110881915/GSG-9-stoppt-verdaechtigen-rechtsradikalen-Polizisten.html

Eine Eliteeinheit wird eingesetzt, um einen Beamten zu "stoppen", der wahrscheinlich beim Abendbrot saß? Die GSG9 wird dafür eingesetzt?! Ist das nicht ein wenig übertrieben?:hmm:

Jurassic
10.11.2012, 11:13
Klarer Fall von Langeweile, ist ja schliesslich nicht so das wir in diesem Land größere Probleme hätten.

Irgendwo ist schon wieder so'n verrückter Balkanneger Amok gelaufen und hat tatsächlich mit einer Waffe um sich geschossen und mehrere Menschen verletzt (inkl sich selbst), da war seltsamerweise weit und breit kein GSG9 zu sehen...

BRDDR_geschaedigter
10.11.2012, 11:15
der vermutlich rechtsextrem ist.

Das ist doch selbst in der BRD noch keine Straftat.

Hat die Gestapo damals aber genauso gemacht.

hephland
10.11.2012, 11:16
schlimm. am ende wird man den armen kerl noch in seiner beruflichen entwicklung behindern.

Buella
10.11.2012, 11:16
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110881915/GSG-9-stoppt-verdaechtigen-rechtsradikalen-Polizisten.html

Eine Eliteeinheit wird eingesetzt, um einen Beamten zu "stoppen", der wahrscheinlich beim Abendbrot saß? Die GSG9 wird dafür eingesetzt?! Ist das nicht ein wenig übertrieben?:hmm:

Das ist pure Einschüchterung!
Daheim, evtl. vor der Familie und mit so einem Brimborium die Macht zu demonstrieren!

Armer Rechtsstaat, diese brd, welche das Gegenstück zum Hitlerismus sein soll!

Schaut her, was wir mit Menschen machen, die nicht unserer Meinung sind!
Solche Zugriffsmethoden, samt Medienspektakel, hätten einem Herrn Freisler noch gefehlt!

:cool:

Rattenschwanz
10.11.2012, 11:17
Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Registriert seit
09.08.2009
Beiträge
21.604

Standard AW: GSG 9 stoppt verdächtigen rechtsradikalen Polizisten

der vermutlich rechtsextrem ist

Das stand wo?

Jurassic
10.11.2012, 11:19
schlimm. am ende wird man den armen kerl noch in seiner beruflichen entwicklung behindern.

Unsinn. Arbeit macht frei.

BRDDR_geschaedigter
10.11.2012, 11:20
Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Registriert seit
09.08.2009
Beiträge
21.604

Standard AW: GSG 9 stoppt verdächtigen rechtsradikalen Polizisten

der vermutlich rechtsextrem ist

Das stand wo?

Mitten im Artikel...

schastar
10.11.2012, 11:25
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110881915/GSG-9-stoppt-verdaechtigen-rechtsradikalen-Polizisten.html

Eine Eliteeinheit wird eingesetzt, um einen Beamten zu "stoppen", der wahrscheinlich beim Abendbrot saß? Die GSG9 wird dafür eingesetzt?! Ist das nicht ein wenig übertrieben?:hmm:


...Romann sagte, er habe sich zum Einsatz der GSG 9 entschlossen, da der verdächtige Bundespolizist privat eine großkalibrige Waffe besitze. "Mit dieser Aktion wollen wir zeigen, dass wir keine Rechtsradikalen in unseren Reihen dulden", sagte der Chef der Bundespolizei.
...

Ich habe weit über 10 davon, muß ich jetzt damit rechnen daß man mich bombardiert wenn die Polizei eine Frage hat?

Jurassic
10.11.2012, 11:26
Du bist der, dem das eingefallen ist?

Ich bin der, der's erfunden hat.

@Mods - sperrma bitte einer die Trolle aus.

Alma Mater
10.11.2012, 11:32
Ich habe weit über 10 davon, muß ich jetzt damit rechnen daß man mich bombardiert wenn die Polizei eine Frage hat?

Darfst Dich nicht wundern, wenn demnächst eine unbemannte Drohne auf deinen Schornstein landet....:D

Steiner
10.11.2012, 11:36
Reinste Willkürjustiz. Dieser Polizist ist also Mitglied einer Vereinigung die zwar unter Beobachtung steht aber nicht verboten ist. Wenn das jetzt schon einen GSG9 Einsatz rechtfertigt; na dann gute Nacht Deutschland. Nicht mal die Gestapo ist so dermaßen brutal vorgegangen......

bernhard44
10.11.2012, 11:37
Darfst Dich nicht wundern, wenn demnächst eine unbemannte Drohne auf deinen Schornstein landet....:D

stimmt, der darf ja auch nicht mehr fegen.....

opppa
10.11.2012, 11:39
Wenn das mal bloß nicht einer der Spitzel des BND war, der die fiesen Nazis unterwandern sollte!

:haha:

STRange333
10.11.2012, 14:00
Ich habe weit über 10 davon, muß ich jetzt damit rechnen daß man mich bombardiert wenn die Polizei eine Frage hat?
Nein, du wirst vorher noch mit dem Megafon aufgefordert dein Haus zu verlassen, mit erhobenen Händen...

GnomInc
10.11.2012, 14:06
Nein, du wirst vorher noch mit dem Megafon aufgefordert dein Haus zu verlassen, mit erhobenen Händen...

Das bayr. SEK war damals noch einsatzfreudiger , als sie den Ratzinger - Beleidiger nachts im Haus samt Frau und Kindern aufsuchten ......nix Megafon ...Tür eingetreten !

Menetekel
10.11.2012, 14:23
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110881915/GSG-9-stoppt-verdaechtigen-rechtsradikalen-Polizisten.html

Eine Eliteeinheit wird eingesetzt, um einen Beamten zu "stoppen", der wahrscheinlich beim Abendbrot saß? Die GSG9 wird dafür eingesetzt?! Ist das nicht ein wenig übertrieben?:hmm:

Übertrieben?
NEIN!!!!!!!!!!!!!
Alternativlos richtig, sonst wird der Glaube an die Schaffung "klarer Strukturen" im Land nicht erfüllt.
Diese Aktion zeigt, daß der Krampf gegen zuviel Rächts von Nöten ist, sonst besteht Gefahr, daß die pösen Burschenschaften bei solchen "Vereinen" sich neu bilden. Und dann ????????
Ironie aus!
Auch unter der Fahne ohne Hammer, Sichel und Ährenkranz will man dei Menschen Linientreu ausrichten.
Wir werden es wohl noch erleben, wo die User, welche hier noch ihre freie Meinung offenlegen können, damit rechnen müssen, daß dies irgendwie zu Problemen führen wird.
Zum Machterhalt und aus Angst vor der Masse läßt man sich nichts Neues einfallen, sondern langt eben in die "bewärte Kiste", auch wenn man sich früher darüber das Maul zerrissen hat, daß man sich heut noch auf die Unterlippe tritt.

schastar
10.11.2012, 17:11
Darfst Dich nicht wundern, wenn demnächst eine unbemannte Drohne auf deinen Schornstein landet....:D


Nein, du wirst vorher noch mit dem Megafon aufgefordert dein Haus zu verlassen, mit erhobenen Händen...

Noch machen wir Witze darüber.

STRange333
10.11.2012, 17:40
Noch machen wir Witze darüber.
Sobald wir darüber keine Witze mehr machen können sind wir aber auch weg.