PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt haben wir Trittin ander Backe



SAMURAI
10.11.2012, 10:34
Urwahl bei den Grünen Trittin und Göring-Eckardt sind Grüne-Spitzenkandidaten (http://www.focus.de/politik/deutschland/urwahl-bei-den-gruenen-trittin-und-goering-eckardt-sind-gruene-spitzenkandidaten_aid_857642.html) Bundestags-Vizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt und Fraktionschef Jürgen Trittin werden die Spitzenkandidaten der Grünen für die Bundestagswahl 2013. Die Urwahl der Partei endete für Claudia Roth mit einer bitteren Niederlage. »



Dafür , dass Claudia abgekackt ist bin ich Gott sehr dankbar. Schickt sie zur Hölle:gp:

http://2.bp.blogspot.com/-hP9b4up8NM8/UGs_MgHPckI/AAAAAAAAEAg/GhUCuFZQ19c/s1600/20121002_EUropa_DEPP_Wahlplakat_Moschee_03.jpg

Schwarzer Rabe
10.11.2012, 10:43
Alles asoziales Pack!

elas
10.11.2012, 10:55
Oh Gott......dieser Flaschenpfand -Kasper!!!!!:beten:

BlackForrester
10.11.2012, 11:40
Aaaah...der Trittin und die Göring-Eckardt dürfen uns nun beglücken...nun ja, wir müssen uns einmal dringenst über den umfallenden Sack Reis in China unterhalten :D

opppa
10.11.2012, 11:43
Aaaah...der Trittin und die Göring-Eckardt dürfen uns nun beglücken...nun ja, wir müssen uns einmal dringenst über den umfallenden Sack Reis in China unterhalten :D

Meinst Du etwa, das Verhängnis ließe sich noch abwenden??

:?

SAMURAI
10.11.2012, 12:56
Meinst Du etwa, das Verhängnis ließe sich noch abwenden??

:?

Es gibt keine Alternativen. Ich könnte in die nächste Wahlurne reinscheissen.

Klopperhorst
10.11.2012, 12:57
Es gibt keine Alternativen. Ich könnte in die nächste Wahlurne reinscheissen.

Wähl einfach NPD, das erschreckt die Systemaffen wenigstens noch.

---

arnd
10.11.2012, 13:03
Es gibt keine Alternativen. Ich könnte in die nächste Wahlurne reinscheissen.

Ich gehe davon aus ,dass es in Deutschland nach der nächsten Bundestagswahl eine Koalitionsregierung aus SPD und CDU/CSU geben wird.

Es ist also vollkommen egal ,welche Spitzenkandidaten die Grünen ,die FDP oder die Kommunisten aufstellen.

BlackForrester
10.11.2012, 13:05
Meinst Du etwa, das Verhängnis ließe sich noch abwenden??

:?


Es ist doch auch völlig irrelevant, wer diese Partei in den Wahlkampf führt - wer diese Partei wählt ist ein "Überzeugungstäter" und wird diese Partei auch wählen wenn Hinz & Hunzine Spitzenkandidaten wären.

Aber nein...das Verhängnis wird sich nicht abwenden lassen, da die Partei große Chancen hat wieder in Regierungsverantwortung zu kommen und die nächste Stufe der soziale Eiszeit (wofür ein Trittin und eine Göring-Eckardt stehen) einzuleuten.

SAMURAI
10.11.2012, 13:09
Wähl einfach NPD, das erschreckt die Systemaffen wenigstens noch.

---

Ich bin der festen Meinung die NPD zappelt an den Fäden des VS, daher keine Alternative.

Inzwischen bin ich der Meinung, dass erst mal alles Länder samt Euro über den Jordan gehen müssen bevor es Klick macht.

Ich habe mich seit den Mitte der 60'Jahre politisch interessiert und auch mitgewirkt. Zu keinem Zeitpunkt war die Politik-Kultur weiter unten als heute.

Selbst hier im Forum regt sich kein Finger angesicht eines derartiken Skandals:
http://www.politikforen.net/showthread.php?132913-Bezahlt-der-Staat-Schr%C3%B6der-sieben-Dienstwagen

Wir sind eben auch schon völlig ausgelaugt. :hi:

Bodenheim
10.11.2012, 13:10
egal wen die Grünen aufstellen, es sind immer Bekloppte.

Dass wir Fatima jetzt vielleicht los sind, ist allerdings eine gute Meldung.

Klopperhorst
10.11.2012, 13:11
Ich bin der festen Meinung die NPD zappelt an den Fäden des VS, daher keine Alternative.
...

Sie soll erschrecken, sonst nichts.
Sie wird ohnehin niemals absolute Mehrheiten erreichen.
Aber als 5%-Partei im Bundestag kann sie schon erschrecken
und etwas provozieren.

---

GnomInc
10.11.2012, 13:12
Ich bin der festen Meinung die NPD zappelt an den Fäden des VS, daher keine Alternative.

Erstens das und zweitens könne sich Einzelne dort nicht von der Verehrung der 12 Jahre lösen - auch das ist unwählbar.

Heifüsch
10.11.2012, 13:15
"Trittin" hört sich schon so an wie´n verbotenes Nervengift.

Aber solange wir nicht mit Claudia Roth als Merkelnachfolgerin rechnen müssen, soll mir erst mal alles recht sein...

volkszorn
10.11.2012, 13:15
Wartet mal ab bis der "deutsche" Obimbo Cem ins Rennen kommt...

STRange333
10.11.2012, 13:34
Erstens das und zweitens könne sich Einzelne dort nicht von der Verehrung der 12 Jahre lösen - auch das ist unwählbar.
Aber dafür haben sie mit Frank Franz und Holger Apfel zwei Politiker, die das nicht tun und gar nicht so radikale Ansichten haben wie es scheint.
Z.b. hätten sie nichts gegen Asylanten, wären aber für viel schärfere Regeln.

GnomInc
10.11.2012, 13:39
Aber dafür haben sie mit Frank Franz und Holger Apfel zwei Politiker, die das nicht tun und gar nicht so radikale Ansichten haben wie es scheint.
Z.b. hätten sie nichts gegen Asylanten, wären aber für viel schärfere Regeln.

Mag sein ....

jedoch ist das Ansehen der NPD über Jahre hinweg bereits derart zT. selbst - beschädigt , daß sich für mich dort keine Erholungschancen mehr ergeben .....
Dieser Laden kann schließen und den VS damit dumm dastehen lassen .....


Es muss ein andere Ansatz der national -konservativen Politik her ......und das sind keine Piraten und PI -lastige -Truppen ....

STRange333
10.11.2012, 13:42
Mag sein ....

jedoch ist das Ansehen der NPD über Jahre hinweg bereits derart zT. selbst - beschädigt , daß sich für mich dort keine Erholungschancen mehr ergeben .....
Dieser Laden kann schließen und den VS damit dumm dastehen lassen .....


Es muss ein andere Ansatz der national -konservativen Politik her ......und das sind keine Piraten und PI -lastige -Truppen ....
Eine soziale Rechte die sich nicht darum kümmert was die Linken machen wäre meiner Meinung nach dieser Ansatz.

GnomInc
10.11.2012, 13:45
Eine soziale Rechte die sich nicht darum kümmert was die Linken machen wäre meiner Meinung nach dieser Ansatz.

Vor allem das ......

man muss den Arbeitnehmern , Rentnern klar machen , daß sie " entreichert " werden , während Krethi und Plethi Milliarden zugeschoben werden ....
und im Falle der Schuldenkrise nicht den Menschen im Süden , denen es auch immer schlechter geht ,sondern nur Banken und anonymen Aktionären .....

STRange333
10.11.2012, 13:48
Vor allem das ......

man muss den Arbeitnehmern , Rentnern klar machen , daß sie " entreichert " werden , während Krethi und Plethi Milliarden zugeschoben werden ....
und im Falle der Schuldenkrise nicht den Menschen im Süden , denen es auch immer schlechter geht ,sondern nur Banken und anonymen Aktionären .....
Nicht nur ältere Leute brauchen eine solche Aufklärung.
Der Altersdurschnitt in meiner Klasse ist 20. 90 Prozent sind für eine rot grüne Regierung...

Helgoland
10.11.2012, 13:50
Nachdem Mutti der Juniorpartner FDP mittlerweile gewaltig auf den Geist geht, sie aber "gerne Kanzlerin ist" und dies vermutlich unbedingt bleiben möchte, bietet sich als Alternative zur grossen Koalition, die sie fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, eine schwarz-grüne Koalition geradezu an. Das hat wohl auch die (grüne) Partei erkannt und ganz in der Tradition des Merkelismus den Faktor Macht zur obersten Maxime erhoben. Mit Fatima Roth wäre das allerdings ein Problem, da entgegen dem Wunsch unverbesserlicher Sozialromantiker des Volkes Seele nicht unbedingt jeden in die sozialen Netze einladen möchte, der in seiner Heimat kein fliessendes Wasser hat, was für besagte Dame schon purer Rassismus ist. So wird also gekonnt mit Hilfe diverser Medien Herr Steinbrück demontiert, um den Michel auf schwarz-grün-Kurs zu bringen, was wohl auch gelingen wird. Merkel hat damit (s.o.) kein Problem, besetzt sie doch ohnehin schon Positionen, für deren Bekämpfung die Gründer der CDU noch ins Gefängnis gegangen wären.

GnomInc
10.11.2012, 13:53
90 Prozent sind für eine rot grüne Regierung...

dann sollte denen klar gesagt werden , daß ihre Lebensentwürfe mit hohen Prozentteilen Richtung Slum verpuffen werden --ausgenommen jene ,die mit goldenen Löffeln
im Mund geboren wurden .......

Der heute eintretende Arbeitnehmer wird sich aus seinem Einkommen allein nie mehr ein Haus , eine gut lebende Familie und eine funktionierende , auskömmliche Rente aufbauen können ...
außer er gewinnt im Lotto ....

STRange333
10.11.2012, 13:57
dann sollte denen klar gesagt werden , daß ihre Lebensentwürfe mit hohen Prozentteilen Richtung Slum verpuffen werden --ausgenommen jene ,die mit goldenen Löffeln
im Mund geboren wurden .......

Der heute eintretende Arbeitnehmer wird sich aus seinem Einkommen allein nie mehr ein Haus , eine gut lebende Familie und eine funktionierende , auskömmliche Rente aufbauen können ...
außer er gewinnt im Lotto ....
Das mit der Rente ist natürlich richtig, aber warum sollte ein Haus und eine gut lebende Familie nicht mehr möglich sein?
Natürlich: Mit dem Real oder gar Hauptschulabschluss ist da nichts zu machen aber wenn man gut plant und entsprechende Noten vorzuweisen hat ist ein Leben mit Auto, Haus, Garten kein Wunschtraum.

GnomInc
10.11.2012, 14:01
Das mit der Rente ist natürlich richtig, aber warum sollte ein Haus und eine gut lebende Familie nicht mehr möglich sein?
Natürlich: Mit dem Real oder gar Hauptschulabschluss ist da nichts zu machen aber wenn man gut plant und entsprechende Noten vorzuweisen hat ist ein Leben mit Auto, Haus, Garten kein Wunschtraum.

Ich nannte ja hohe Prozentanteile - nicht alle .

Sicher , ein akademischer Abschluß und danach eine profitable Stelle würden das noch ermöglichen - mittleres bis höheres Management , höhere Beamte usw. werden noch ganz gut abgefunden -
die Masse > 90 % ruscht ab .......

herberger
10.11.2012, 14:04
Die Wähler der grünen Khmer sind pervers und wünschen sich bestimmt Warze und Zwinkerauge zurück.

zeus1
10.11.2012, 21:26
Vom Regen in die Traufe--> Von Grünen kommt nie was gescheites----> Aber Kunast und Roth schlimmer geht es nicht----