PDA

Vollständige Version anzeigen : Nürnberg lässt alle N-SU-Kennzeichen entfernen



Wadenkater
09.11.2012, 21:31
Neues aus der Anstalt:

http://www.pi-news.net/2012/11/nurnberg-lasst-alle-nsu-kennzeichen-entfernen/


Der Wahnsinn hat Methode: Was die Deutschen anpacken, machen sie gründlich. Diese Charaktereigenschaft macht sich jetzt auch Nürnbergs Oberbürgermeister Ulrich Maly (Foto l.) zu eigen. Weil “mit den schrecklichen Morden der Zwickauer Terrorzelle das Kürzel NSU eine neue schlimme Bedeutung bekommen” habe, so der SPD-Politiker, möchte Maly künftig alle Nürnberger Nummernschilder mit der Buchstabenkombination N-SU entfernen lassen

Wadenkater
09.11.2012, 21:37
So langsam drehen einige völlig durch, ich glaube in einigen Jahrzehnten werden sich Historiker und Psychoanalytiker mit diesem pathologischem Irresein in Teilen der deutschen Gesellschaft einer wahre Fundgrube bedienen können. Das kann man so langsam nur noch mit dem Hexenwahn im 16./17. Jahrhundert vergleichen. Mir fehlen langsam aber sicher die Worte.....

kotzfisch
09.11.2012, 21:41
Alle Oldtimer der Firma NSU müssen sofort verschrottet werden.

Nordseekrabbe
09.11.2012, 22:04
Alle Oldtimer der Firma NSU müssen sofort verschrottet werden.

Folglich müssen NSS und NSA auch eingezogen werden. Ich finde diesen vorauseilenden Gehorsam einfach widerlich.

kotzfisch
09.11.2012, 22:06
NSA hört unsere Telefonate ab.Das wird nicht verboten.

kotzfisch
09.11.2012, 22:07
Die Kombinationen 2004, 88, SS, SA, NS,
RKK, KDF werden verboten.

Schrottkiste
09.11.2012, 22:13
Wahrscheinlich müssen von den historischen NSU-Fahrzeugen demnächst alle Typ-Plaketten entfernt und entsorgt werden.

Würde mich jedenfalls nicht wundern...:crazy:

Neue Plaketten könnten so ausschauen:

http://la-lady.beepworld.de/files/gegen_nazis.jpg

Deutschmann
09.11.2012, 22:17
Folglich müssen NSS und NSA auch eingezogen werden. Ich finde diesen vorauseilenden Gehorsam einfach widerlich.

SS uns SA wird eh nicht ausgegeben.

tabasco
09.11.2012, 22:19
Der Wahnsinn hat zugeschlagen. Scho'wieder. i mad

Sobieski Vengeance
09.11.2012, 22:21
In der BRD habe ich gelernt: Buchstaben sind gemeingefährlich. Buchstaben töten Menschen. Zahlen auch.

Jonny
09.11.2012, 22:24
Der freieste Staat den es je auf deutschem Boden gab...
Wer verbietet hat Angst und Regeln sind zum brechen da.

Aragorn
09.11.2012, 22:25
In meiner Signatur steht es: Wir werden von Psychopathen geführt. Und zwar sehr dummen Pyschopathen, die das wahnsinnige Glück haben, ein völlig bescheuertes Volk zu führen.

Ich denke, man sollte die deutsche Sprache verbieten. das wäre es. :rofl:

Ebbelwoi
09.11.2012, 22:51
Entnazifizierung bis ins kleinste Detail, leistet Widerstand!

The Dude
09.11.2012, 22:58
Neues aus der Anstalt:

http://www.pi-news.net/2012/11/nurnberg-lasst-alle-nsu-kennzeichen-entfernen/


Der Wahnsinn hat Methode: Was die Deutschen anpacken, machen sie gründlich. Diese Charaktereigenschaft macht sich jetzt auch Nürnbergs Oberbürgermeister Ulrich Maly (Foto l.) zu eigen. Weil “mit den schrecklichen Morden der Zwickauer Terrorzelle das Kürzel NSU eine neue schlimme Bedeutung bekommen” habe, so der SPD-Politiker, möchte Maly künftig alle Nürnberger Nummernschilder mit der Buchstabenkombination N-SU entfernen lassen


Endlich der nötige Aktionismus auf der Ebene Buchstaben- und Zahlenmystik. Wenn die SPD das auch in Chemnitz durchzieht, könnte man sogar die Christsozialen in Bayern (und im Bund!) schwächen - das ist besser als jede Voodoo-Puppe.

tabasco
09.11.2012, 23:43
Entnazifizierung bis ins kleinste Detail, leistet Widerstand!

Alle Nürnberger Nummernschilder mit der Buchstabenkombination N-SU zu entfernen ist eine Widerstandshandlung?

AdRem
09.11.2012, 23:45
So langsam drehen einige völlig durch, ich glaube in einigen Jahrzehnten werden sich Historiker und Psychoanalytiker mit diesem pathologischem Irresein in Teilen der deutschen Gesellschaft einer wahre Fundgrube bedienen können. Das kann man so langsam nur noch mit dem Hexenwahn im 16./17. Jahrhundert vergleichen. Mir fehlen langsam aber sicher die Worte.....
Jepp, du sagst es. Wir sind eine Lachnummer für künftige Historiker und Psychoanalytiker!

ErhardWittek
10.11.2012, 00:49
Jepp, du sagst es. Wir sind eine Lachnummer für künftige Historiker und Psychoanalytiker!
Für seriöse Historiker durchaus.

Aber die künftigen Psychoanalytiker werden ihre heutigen Kollegen um ein solches Großlabor voll wehrloser, menschlicher Versuchsratten glühend beneiden. Die BRD ist nämlich auch in dieser Hinsicht ziemlich einmalig in der Welt. Uns wird dermaßen raffiniert "Demokratie" vorgeheuchelt, während längst der Feudalismus die Zügel in die Hand genommen hat, daß nur wenige kapieren, wie sich der Strick um unseren Hals immer mehr zuzieht. Die anderen sind glückliche Sklaven, die alle zu töten bereit sind, die ihre Käfigtüren öffnen wollen.

Dieser Nürnberger Oberbürgermeister hat sich in seinem Gedankengefängnis so behaglich eingerichtet, daß er nur noch damit beschäftigt ist, seine Käfigtür auch noch von innen zu verriegeln, damit nicht ein Hauch von geistiger Freiheit in seine muffige Sklavenbehausung eindringen kann.

Don
10.11.2012, 04:36
Alle Nürnberger Nummernschilder mit der Buchstabenkombination N-SU zu entfernen ist eine Widerstandshandlung?

Klar. Die mutigste seit '33. Der Bürgermeister bekommt sicher das Bundesverdienstblech.

Multiplex
10.11.2012, 07:12
SS uns SA wird eh nicht ausgegeben.

Mir hat mal in einer e-mail eine amerikanische Kollegin SS als Abkürzung für Social Security geschrieben. Da habe ich ihr gesagt, dass ich einen Schrecken gekriegt habe, weil das historisch belastet wäre, und sie hat sich zigmal dafür entschuldigt. Man weiß ja, dass die Amis politisch noch viel korrekter als wir sind. :haha:

ArtAllm
10.11.2012, 07:19
So langsam drehen einige völlig durch, ich glaube in einigen Jahrzehnten werden sich Historiker und Psychoanalytiker mit diesem pathologischem Irresein in Teilen der deutschen Gesellschaft einer wahre Fundgrube bedienen können. Das kann man so langsam nur noch mit dem Hexenwahn im 16./17. Jahrhundert vergleichen. Mir fehlen langsam aber sicher die Worte.....

Das ist eine zu optimistische Prognose.

Wenn es die deutsche und die westliche Gesellschaft im heutigen Sinne nicht mehr geben wird, dann wird sich kaum noch eine Sau für ihre Geschichte interessieren, auch nicht mehr für die "Highlights", wie den Holocaust oder die NSU-Horrorgeschichten.

Wieso soll das die Chinesen interessieren, wenn die in 50 Jahren das Sagen haben?

opppa
10.11.2012, 07:28
Alle Nürnberger Nummernschilder mit der Buchstabenkombination N-SU zu entfernen ist eine Widerstandshandlung?

Nää, unsere ReGIERung hat von unserer leichterregbaren Besatzern aus dem Orient - und da schließe ich Israel ganz bewusst mit ein - die dortige Sitte übernommen, auf alles, was ein feindliches Symbol sein könnte - oder was daran erinnern könnte -, algerisch zu reagieren.

Nu ja wenigstens reagieren die Deutschen darauf (bisher) noch nicht mit der archaischen Gewalt der Orientalen!

:D

(Tippfehler sind Scheiße! Posthum Grüße an Herrn Freud!)

opppa
10.11.2012, 07:30
Klar. Die mutigste seit '33. Der Bürgermeister bekommt sicher das Bundesverdienstblech.

Er weiß wohl, wo bei seinem nächsten Grillevent die Obstmesser liegen?

:?

BlackForrester
10.11.2012, 11:04
Der Wahnsinn hat Methode: Was die Deutschen anpacken, machen sie gründlich. Diese Charaktereigenschaft macht sich jetzt auch Nürnbergs Oberbürgermeister Ulrich Maly (Foto l.) zu eigen. Weil “mit den schrecklichen Morden der Zwickauer Terrorzelle das Kürzel NSU eine neue schlimme Bedeutung bekommen” habe, so der SPD-Politiker, möchte Maly künftig alle Nürnberger Nummernschilder mit der Buchstabenkombination N-SU entfernen lassen


Wenn das DIE Probleme in diesem Land sind...dann muss es uns hervorragend gehen - oder wie sonst ist zu erklären, dass sich die Politik mit einer solchen Nebensächlichkeit beschäftigt.

Ebbelwoi
10.11.2012, 16:23
Alle Nürnberger Nummernschilder mit der Buchstabenkombination N-SU zu entfernen ist eine Widerstandshandlung?

War von mir natürlich ironisch gemeint, hätte das vielleicht entsprechend kennzeichnen sollen.

Wadenkater
10.11.2012, 16:35
Nää, unsere ReGIERung hat von unserer leichterregbaren Besatzern aus dem Orient - und da schließe ich Israel ganz bewusst mit ein - die dortige Sitte übernommen, auf alles, was ein feindliches Symbol sein könnte - oder was daran erinnern könnte -, algerisch zu reagieren.

Nu ja wenigstens reagieren die Deutschen darauf (bisher) noch nicht mit der archaischen Gewalt der Orientalen!

:D

(Tippfehler sind Scheiße! Posthum Grüße an Herrn Freud!)

ja, aber der Unterschied ist, dass unsere Regierung nur so empfindlich reagiert, wenn's um Sachen geht, die die Vernichtung des eigenen volkes gefährden könnte. Währ. die Orientalen doch nur deshalb abgehen, weil sie ihre (vermeintl.) Kultur und Ehre meinen schützen zu müssen.

Wadenkater
10.11.2012, 16:40
Wenn das DIE Probleme in diesem Land sind...dann muss es uns hervorragend gehen - oder wie sonst ist zu erklären, dass sich die Politik mit einer solchen Nebensächlichkeit beschäftigt.

Sollte man meinen, aber dass ist leider der beweis dass es uns gar nicht mehr gut geht - wir haben näml. genug richtige Probleme- dass wir es zulassen, uns von solchen Psychopathen schikanieren zu lassen :nhss:

opppa
10.11.2012, 16:41
ja, aber der Unterschied ist, dass unsere Regierung nur so empfindlich reagiert, wenn's um Sachen geht, die die Vernichtung des eigenen volkes gefährden könnte. Währ. die Orientalen doch nur deshalb abgehen, weil sie ihre (vermeintl.) Kultur und Ehre meinen schützen zu müssen.

Nu ja, keine Regierung hat es gerne, andauern nasse Beine zu haben, weinn die jeweiligen Zentralräte zum großen Beinpinkeln aufrufen!

:D

Wadenkater
10.11.2012, 16:42
Hm...kann man auch so sehen

Daphne
10.11.2012, 17:17
Hamburg HH? :nana:

Da fahren die stets kampfbereiten Hamburger Antifas auch mit einem HH Kennzeichen am Auto durch die Welt. Und merken nix. Das ist ja ein Ding. :haha: