PDA

Vollständige Version anzeigen : Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen



Seiten : [1] 2

spezialeinheit
09.11.2012, 17:14
Greifswald - Vor dem Jahrestag der Reichspogromnacht sind alle in Greifswald verlegten sogenannten Stolpersteine zur Erinnerung an örtliche Opfer des Nationalsozialismus entwendet worden. Unbekannte haben sie aus dem Boden gerissen.


Unbekannte entfernten die elf Gedenksteine an verschiedenen Orten in der Stadt „mit roher Gewalt“, wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte. Von einem rechtsextremistischen Hintergrund und einem Zusammenhang zum Jahrestag der NS-Pogromnacht vom 9. November 1938 sei auszugehen. Der Staatsschutz der Polizeiinspektion Anklam ermittelt.

Der Präsident des Polizeipräsidiums Neubrandenburg, Knut Abramowski, sprach von einer „widerwärtigen Tat“ und setzte für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung von 2.500 Euro aus. „Ich verurteile diesen hinterhältigen Anschlag aufs Schärfste“, sagte Abramowski.

Auch Politiker äußerten sich schockiert über die Tat. „Es ist besonders beschämend, wenn so etwas ausgerechnet am Jahrestag der Pogromnacht geschieht“, sagte der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Norbert Nieszery. Von einer „pietätlosen Schändung“, die die Opfer des NS-Regimes verhöhnt, sprach der parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion, Wolf-Dieter Ringguth.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschland/greifswald-stolpersteine-heraus-gerissen-2605034.html

Kuchenhuber
09.11.2012, 17:18
Diese andauernde Stolperei würde mich aber auch so was von nerven! Wer kommt letztendlich für die Kosten auf, wenn ein unbescholtener Bürger sich nun die Knochen bricht:sonicht:

Bananenrepublik
09.11.2012, 17:19
Gibt es nicht wichtigeres , worüber man berichten könnte?

Ebbelwoi
09.11.2012, 17:19
Dann sind es jetzt eben Stolperlöcher.

Xarrion
09.11.2012, 17:19
Entsetzlich.
Ich bin zutiefst betroffen und werde natürlich sofort eine Lichterkette organisieren. Von Flensburg bis nach Garmisch-Partenkirchen. Eine kürzere Lichterkette wäre angesichts dieses unglaublichen Vorfalls nicht angemessen.
>Ironiemodus off.<

Die BRD ist ein Irrenhaus!

Frumpel
09.11.2012, 17:20
Bei uns nannte man das früher noch Reichskristallnacht.

Bananenrepublik
09.11.2012, 17:20
Entsetzlich.
Ich bin zutiefst betroffen und werde natürlich sofort eine Lichterkette organisieren. Von Flensburg bis nach Garmisch-Partenkirchen. Eine kürzere Lichterkette wäre diesem unglaublichen Vorfall nicht angemessen.
>Ironiemodus off.<

Die BRD ist ein Irrenhaus!

Die Idee mit der Lichterkette ist gut , man sollte sofort Fatima Roth informieren.

Xarrion
09.11.2012, 17:21
Die Idee mit der Lichterkette ist gut , man sollte sofort Fatima Roth informieren.

Versuche ich doch schon die ganze Zeit. Ist immer besetzt.
Ich bleibe dran.

Schwarzer Rabe
09.11.2012, 17:22
Weg mit dem Dreck! Hier und jetzt ist Schluss.

Heinrich_Kraemer
09.11.2012, 17:22
OMG wurde schon der Staatsnotstand ausgerufen, sofern es sich um eine rechte Tat handeln könnte?!

Oder warens letztendlich vielleicht wiedermal polnische Metalldiebe? Denn in der BRD ist ja mittlerweile so ziemlich jeder Tag des Jahres irgendein Gedenktag bzgl. des NS.

Bananenrepublik
09.11.2012, 17:23
OMG wurde schon der Staatsnotstand ausgerufen, sofern es sich um eine rechte Tat handeln könnte?!

Oder warens letztendlich vielleicht wiedermal polnische Metalldiebe?

Die Demokratie ist in gefahr!!!!! Der Verfassungsschutz muss sofort alle Kräfte voll auf diese Steine konzentrieren!

Volker
09.11.2012, 17:24
Gibt es nicht wichtigeres , worüber man berichten könnte?

Offensichtlich nicht !

HansMaier.
09.11.2012, 17:28
Gewalt gegen Sachen ist Standard bei den Linken. Die Rechten könnten sich
daran ein Beispiel nehmen. Fänden sich genug motivierte Entpflasterer....
Angesichts des Mahnmaldschungels in der BRD, kämen die Empörer zu nichts
anderem mehr.
MfG
H.Maier

Heinrich_Kraemer
09.11.2012, 17:30
Die Demokratie ist in gefahr!!!!! Der Verfassungsschutz muss sofort alle Kräfte voll auf diese Steine konzentrieren!

Allerdings! Aber mindestens mit fünf Hundertschaften! In Charlottenburg wurde letztes Jahr sogar ein Gedenkstein mit einem festgetretenen Kaugummi gesichtet. Der Staatsschutz ermittelt wohl bis heute.

Efna
09.11.2012, 17:40
Allerdings! Aber mindestens mit fünf Hundertschaften! In Charlottenburg wurde letztes Jahr sogar ein Gedenkstein mit einem festgetretenen Kaugummi gesichtet. Der Staatsschutz ermittelt wohl bis heute.

Ihr wisst doch nicht mal was der staatsschutz innerhalb der Polizei ist....

STRange333
09.11.2012, 17:43
Wegen solch kleinen Dingern so ein Aufwand...
http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/gunter-demnig/gunter-demnig-540x304.jpg

lorenz90
09.11.2012, 18:12
http://images.zeit.de/gesellschaft/z...ig-540x304.jpg

Könnte man glatt selber welche von herstellen, zur Erinnerung an deutsche Opfer und ganz unauffällig im Stadgebiet verlegen.
Würde vielleicht sogar längere Zeit niemandem auffallen das die Todesjahre igendwo zwischen 1990 und heute liegen.

Nationalix
09.11.2012, 18:15
Ihr wisst doch nicht mal was der staatsschutz innerhalb der Polizei ist....

Doch. Der größte Flachpfeifenverein innerhalb der Berliner Polizei.
Man liest immer nur "... der Staatsschutz ermittelt ...".
Aber man liest niemals Ergebnisse.

Nationalix
09.11.2012, 18:17
Wegen solch kleinen Dingern so ein Aufwand...
http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/gunter-demnig/gunter-demnig-540x304.jpg

Ein nichtsnutziger und nichtskönnender "Künstler", der mit dieser Idee groß rausgekommen ist.

Heinrich_Kraemer
09.11.2012, 18:21
Ihr wisst doch nicht mal was der staatsschutz innerhalb der Polizei ist....

Nunja, das stimmt in meinem Fall wohl schon. Aber angesichts z.B. des Einsatzes einer Hundertschaft vor wenigen Monaten, weil vor einem jüdischen Friedhof in Berlin sich Unbekannte verdächtig herumgetrieben haben sollen, darf auf den Einsatzbefehl spekuliert werden. Der Staatsschutz ermittelte, dann auch.

STRange333
09.11.2012, 18:21
Ein nichtsnutziger und nichtskönnender "Künstler", der mit dieser Idee groß rausgekommen ist.
Ich wusste gar nicht, dass die alle von ihm sind.
35000 Stück hat er schon verlegt. Und ca. 20 "Ehrungen" und Preise kassiert.
Und das für Steine mit Namen drauf...

Nationalix
09.11.2012, 18:24
Ich wusste gar nicht, dass die alle von ihm sind.
35000 Stück hat er schon verlegt. Und ca. 20 "Ehrungen" und Preise kassiert.
Und das für Steine mit Namen drauf...

Tja, kannste mal sehen.

Selbst der größte Idiot hat mal eine Idee, wie er andere abzocken kann. War bei Hubbard nicht anders. Vom verlachten SF-Autor zum schwerreichen Sektenguru.

STRange333
09.11.2012, 18:24
Ihr wisst doch nicht mal was der staatsschutz innerhalb der Polizei ist....
Wieso? eigentlich ist der Staatsschutz genau das was man unter dem Namen versteht.

Efna
09.11.2012, 18:25
Nunja, das stimmt in meinem Fall wohl schon. Aber angesichts z.B. des Einsatzes einer Hundertschaft vor wenigen Monaten, weil vor einem jüdischen Friedhof in Berlin sich Unbekannte verdächtig herumgetrieben haben sollen, darf auf den Einsatzbefehl spekuliert werden. Der Staatsschutz ermittelte, dann auch.

Der Staatsschutz ist einfach ein Bereich der Polizei der sich mit politischen Vergehen und Verbrechen beschäftigt, von Parollen die an die Wand gesprüht wurden bis hin zu Terrorismus. Ähnlich wie eben die Drogenfahndung spezialisiert ist auf Verbrechen im Rauschgiftbereich....

Heinrich_Kraemer
09.11.2012, 18:37
Der Staatsschutz ist einfach ein Bereich der Polizei der sich mit politischen Vergehen und Verbrechen beschäftigt, von Parollen die an die Wand gesprüht wurden bis hin zu Terrorismus. Ähnlich wie eben die Drogenfahndung spezialisiert ist auf Verbrechen im Rauschgiftbereich....

Danke schön für diese aufklärende Information! Von entwendeten Steinen, über Schmierereien bis hin zum Terrorismus. Zum Schutze des Staates und seiner Bürger.

Gestern wurden übrigens in Berlin Ost Aufkleber mit rechten Inhalten auf zwei Briefkästen entdeckt. War immerhin dem RBB ein Beitrag in den Staatsnachrichten wert - der Staatsschutz ermittelt -, während (bevorzugt südländische) Gewalttäter wohl aus Spaß ganz einfach Leute öffentlich erschlagen können und die Jurisprudenz diese ganz einfach laufen läßt.

Aber man sieht schön an Deinen staatsverteidigenden Ausführungen diesbzgl., wie der Staat mittlerweile funktioniert. Die Bezeichnung "rechts" kommt ja ursprünglich von dem Sitzort der Parlamentarier im Parlament, welche den status quo des Staates besonders verteidigten.

Ihr faschistoiden Drecksideologen!

BRDDR_geschaedigter
09.11.2012, 18:39
Wieso? eigentlich ist der Staatsschutz genau das was man unter dem Namen versteht.

IN einem REchtsstaat gibt es gar keinen STaatsschuz, da es dort keine sogenannten "politischen" Straftaten gibt.

STRange333
09.11.2012, 18:41
Vielleicht nicht die beste Quelle, aber es hört sich für mich schlüssig an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsschutz
Unter Punkt 1.1 stehen Infos zur Situation in Deutschland.

Efna
09.11.2012, 18:47
Danke schön für diese aufklärende Information! Von entwendeten Steinen, über Schmierereien bis hin zum Terrorismus. Zum Schutze des Staates und seiner Bürger.

Gestern wurden übrigens in Berlin Ost Aufkleber mit rechten Inhalten auf zwei Briefkästen entdeckt. War immerhin dem RBB ein Beitrag in den Staatsnachrichten wert - der Staatsschutz ermittelt -, während (bevorzugt südländische) Gewalttäter wohl aus Spaß ganz einfach Leute öffentlich erschlagen können und die Jurisprudenz diese ganz einfach laufen läßt.

Aber man sieht schön an Deinen staatsverteidigenden Ausführungen diesbzgl., wie der Staat mittlerweile funktioniert. Die Bezeichnung "rechts" kommt ja ursprünglich von dem Sitzort der Parlamentarier im Parlament, welche den status quo des Staates besonders verteidigten.

Ihr faschistoiden Drecksideologen!

Weil sie damals die absolute Monarchie und den Feudalismus verteidigten...

SAMURAI
09.11.2012, 18:49
Diese andauernde Stolperei würde mich aber auch so was von nerven! Wer kommt letztendlich für die Kosten auf, wenn ein unbescholtener Bürger sich nun die Knochen bricht:sonicht:

Na na, da steht gar nichts heraus, die Stolpersteine werden eben verlegt.

SAMURAI
09.11.2012, 18:50
http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschland/greifswald-stolpersteine-heraus-gerissen-2605034.html

Wollte sich die LINKE für eine Demo rüsten ?

Chronos
09.11.2012, 18:51
Entsetzlich.
Ich bin zutiefst betroffen und werde natürlich sofort eine Lichterkette organisieren. Von Flensburg bis nach Garmisch-Partenkirchen. Eine kürzere Lichterkette wäre angesichts dieses unglaublichen Vorfalls nicht angemessen.
>Ironiemodus off.<

Die BRD ist ein Irrenhaus!
Aber die Lichterkette aus Umweltschutzgründen bitte mit LEDs und nicht mit den hochgiftigen Fackeln oder Kerzen.

Das sind wir den nachfolgenden Generationen, die noch viel Knete an Israel werden abdrücken müssen, ganz einfach schuldig!

Systemhandbuch
09.11.2012, 19:18
Entsetzlich.
Ich bin zutiefst betroffen und werde natürlich sofort eine Lichterkette organisieren. Von Flensburg bis nach Garmisch-Partenkirchen. Eine kürzere Lichterkette wäre angesichts dieses unglaublichen Vorfalls nicht angemessen.
>Ironiemodus off.<

Die BRD ist ein Irrenhaus!

Das greift ein wenig zu kurz.:D

So ein wenig höher und es wäre perfekt gewesen. Du hättest die Lichterkette bis auf den Obersalzberg ausweiten sollen, denn da ist/wäre die Blamage völlig perfekt.:D


Dass die BayernLB das Hotel auf dem Obersalzberg, dem von den Nazis okkupierten Lieblingsort Adolf Hitlers, mit ihrer Tochterfirma Gewerbegrund selbst erbaute, hatte politische Gründe. Das bayerische Kabinett verfolgte auf Drängen von Faltlhauser, der als Finanzminister nach dem Abzug der Amerikaner für das Gelände verantwortlich war, ein "Zwei-Säulen-Konzept" auf dem historisch belasteten Terrain.

Zum einen sollte ein Dokumentationszentrum entstehen, um die Gräuel der Nationalsozialisten auch am Rückzugsort des Führers nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, zum anderen sollte das mehr als 50 Millionen teure Luxushotel wieder an die touristische Tradition aus der Zeit vor den Nazis anknüpfen. So sollte verhindert werden, dass rechte Gruppen den Berg zu einem Wallfahrtsort machten.[...]

Quelle (http://www.sueddeutsche.de/bayern/obersalzberg-hotel-der-landesbank-das-millionengrab-1.452025)

Die BRD ist ein Irrenhaus ? Ja, unterschrieben ! Scheint ganz so, als hätte man mittlerweile die Schnauze voll von Stolpersteinen und Dokumentationszentren. Nicht mal die Superreichen haben Lust, sich dieses Dokumentationszentrum anzuschauen.

Huch, der Nationalsozialismus ist bei den Reichen angekommen. Ich bin erschüttert ! Das passt ja so gar nicht zum NAZI !:angst:

spezialeinheit
09.11.2012, 20:11
Wollte sich die LINKE für eine Demo rüsten ?

Kann sein. So ein Messingstein verleiht dem Ganzen dann auch etwas mehr Nachdruck. Vielleicht findet man die Steine in Wolgast wieder.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-demonstration-durch-wolgast-vom-oberverwaltungsgericht-erlaubt-a-866368.html

Granitsteine werfen kann ja jeder...

Heinrich_Kraemer
09.11.2012, 20:24
Weil sie damals die absolute Monarchie und den Feudalismus verteidigten...

Nur gut, daß es angesichts solcher Tatsachen, heutzutage keinen vermeintlichen Feudalismus mehr gibt, welcher aufgrund inzuchtmäßiger Vererbung der Pöstchen die Herrschaft im Staate mehr oder minder willkürlich ausübt. Wobei wir heute ja schon soweit sind, daß die Glaubensinhalte nichtmehr von der Kirche vogegeben werden, sondern nun verbindlich vom Staate selbst, ebenso wie die staatliche Korrektur der Herrschaft seiner selbst.

PAHAHAHAHAHAHAHAHA.

SAMURAI
09.11.2012, 20:26
Aber die Lichterkette aus Umweltschutzgründen bitte mit LEDs und nicht mit den hochgiftigen Fackeln oder Kerzen.

Das sind wir den nachfolgenden Generationen, die noch viel Knete an Israel werden abdrücken müssen, ganz einfach schuldig!


Kaputte Uhr - wo DU recht hast, hast DU recht. :appl:

Apart
09.11.2012, 20:50
Ihr wisst doch nicht mal was der staatsschutz innerhalb der Polizei ist....


Ich denk mal, der Staschu ist sowas ähnliches, wie die Stasi, oder ?

hephland
09.11.2012, 20:53
Bei uns nannte man das früher noch Reichskristallnacht.

daß du die naziterminologie bevorzugst wundert nicht.

Nathan
09.11.2012, 20:57
...
Huch, der Nationalsozialismus ist bei den Reichen angekommen. Ich bin erschüttert ! Das passt ja so gar nicht zum NAZI !:angst:
Das passt sogar sehr gut! Während die deutschen Soldaten in Russland zu hundertausenden verreckt sind haben es sich Megaschweine wie Göring mal so richtig gut gehen lassen mit dem Geld und den Kunstschätzen aus jüdischen Vermögen!

Frumpel
09.11.2012, 21:02
daß du die naziterminologie bevorzugst wundert nicht.

Das Du nicht gerade das hellste Köpfchen auf diesem Planeten bist, beweist Du ständig durch Deine Beiträge. Das wundert mich nicht. Ich habe den Begriff übrigens in der Schule gelernt. Falls Du diese Art von Gebäuden kennst ...

Nathan
09.11.2012, 21:03
Gewalt gegen Sachen ist Standard bei den Linken. Die Rechten könnten sich
daran ein Beispiel nehmen. Fänden sich genug motivierte Entpflasterer....
Angesichts des Mahnmaldschungels in der BRD, kämen die Empörer zu nichts
anderem mehr.
MfG
H.Maier

Scharf beobachtet! Nazis zünden keine Autos an. Nazis haben Respekt vor Hab und Gut der Bürger! Sowas ist Handschrift linker Gruppen. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

---
Freut euch nicht zu früh, brownies. Einen hab ich noch:
---

Nazis zünden lieber Menschen an, denn Respekt vor Menschenleben kennen sie nicht. Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

hephland
09.11.2012, 21:03
Das Du nicht gerade das hellste Köpfchen auf diesem Planeten bist, beweist Du ständig durch Deine Beiträge. Das wundert mich nicht. Ich habe den Begriff übrigens in der Schule gelernt. Falls Du diese Art von Gebäuden kennst ...

und du weißt, von wem dieser begriff geprägt wurde, dummerchen?

Nathan
09.11.2012, 21:04
Das Du nicht gerade das hellste Köpfchen auf diesem Planeten bist, beweist Du ständig durch Deine Beiträge. Das wundert mich nicht. Ich habe den Begriff übrigens in der Schule gelernt. Falls Du diese Art von Gebäuden kennst ...
Du willst doch deine hinterwäldlerische Baumschule nicht etwas als "Gebäude" bezeichnen?

Doppelagent
09.11.2012, 21:12
es ist auffällig, dass solche übergriffe überwiegend in den anschlussgebieten stattfinden. wie oft muss man diesen vögeln klar machen dass demokratische freiheiten nicht gleichbedeutend sind mit sich aufzuführen wie der letzte dreck. das sollten sich die ostzonalen endlich mal hinter ihre ohren schreiben.

Systemhandbuch
09.11.2012, 21:25
Das passt sogar sehr gut! Während die deutschen Soldaten in Russland zu hundertausenden verreckt sind haben es sich Megaschweine wie Göring mal so richtig gut gehen lassen mit dem Geld und den Kunstschätzen aus jüdischen Vermögen!

Da wäre ich jetzt etwas vorsichtiger. Das war nicht nur ein Thema, der von Dir genannten "Megaschweine". Erinnern wir uns kurz an die Haavara oder die Rublee-Wohlthat Verhandlungen. Da waren andere Bremser am "Werk" !

Doppelagent
09.11.2012, 21:33
Scharf beobachtet! Nazis zünden keine Autos an. Nazis haben Respekt vor Hab und Gut der Bürger! Sowas ist Handschrift linker Gruppen. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

---
Freut euch nicht zu früh, brownies. Einen hab ich noch:
---

Nazis zünden lieber Menschen an, denn Respekt vor Menschenleben kennen sie nicht. Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

zu pauschal.
die ereignisse anlässlich den protesten in der griechischen hauptstadt zeigen, dass auch linksextremisten kein problem damit haben, menschen zu verbrennen.
andererseits sind rechtsextremisten auch nicht zimperlich, wenn es um sachbeschädigung geht. und ob jetzt eine "linke" kneipe demoliert oder ein auto angezündet wird, das ist dabei jacke wie hose.

HansMaier.
09.11.2012, 21:49
Scharf beobachtet! Nazis zünden keine Autos an. Nazis haben Respekt vor Hab und Gut der Bürger! Sowas ist Handschrift linker Gruppen. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

---
Freut euch nicht zu früh, brownies. Einen hab ich noch:
---

Nazis zünden lieber Menschen an, denn Respekt vor Menschenleben kennen sie nicht. Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!


Ah, diese emotionale Tiefe, diese Anteilnahme, ach wie herzig, der Schafsmensch in voller Blüte.
Hör zu Hasherl, auch wenn mir klar ist, das es wahrscheinlich zwecklos ist, weil man Blinden ja nichts
von Farben erklären kann, muss ich doch noch mal versuchen, Dir zu erklären wie ein "Rechter" denkt.
Er denkt vor allem, unemotional. Schon hier wirst Du mir nicht mehr folgen können, weil bei allen Schafsmenschen
und das sind ja ca 80%, jedwedes Denken emotional verknüpft ist. Du wirst keine Gedanken ohne Gefühle kennen
und schlimmer noch, deine Gefühle prägen dein Denken. Was dann passiert, beim Schafsmenschen, lässt sich heute
gut mit bildgebenden Verfahren in einer Art Hirnscan darstellen. Bekommt ein Schafsmensch also etwas mitgeteilt, was ihn
emotional negativ berührt, schaltet der Schafsmensch jenen Teil seines Gehirnes ab, der eigentlich zur Bearbeitung der
als negativ empfundenen Information dient. Kannst Du mir noch folgen? Der Sinn legt dabei offensichtlich in der Erhaltung des Menschenrudels, denn so wie bei Tieren auch, werden auch die Schafsmenschen über ihre Emotionen gesteuert.
Da in einem Rudel nur Platz für wenige an der Spitze ist, sorgt die Natur dafür, das sich die meisten Menschen zu Schafsmenschen entwickeln. Dazu genügt es, einfach den letzten Schritt zur Erwachsenenwerdung auszulassen.
Deswegen bleiben alle Schafsmenschen gläubig, sie sind große Kinder und glauben so an ihre durch zufällige Sozialisation
erworbene Heilsidee, wie Kinder an den Weihnachtsmann.
Das ist jetzt sicher alles viel zu hoch für dich, deswegen geb ich Dir noch ein Beispiel.
Ein Rechter, sprich Wolfsmensch, für dich Nazi, zündet nicht gern Menschen an. Eine solche emotionale Beteiligung
wäre typisch für Schafsmenschen, nein, der Rechte zündet Menschen an, weil er das als notwendig erachtet.
Verstehst Du den Unterschied? Wenn nein, macht auch nichts...
MfG
H.Maier

Frumpel
09.11.2012, 21:52
und du weißt, von wem dieser begriff geprägt wurde, dummerchen?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich weiß, Zusammenhänge sind nicht so Deine Stärke, aber ich riskiere die Frage trotzdem.

Frumpel
09.11.2012, 21:54
es ist auffällig, dass solche übergriffe überwiegend in den anschlussgebieten stattfinden. wie oft muss man diesen vögeln klar machen dass demokratische freiheiten nicht gleichbedeutend sind mit sich aufzuführen wie der letzte dreck. das sollten sich die ostzonalen endlich mal hinter ihre ohren schreiben.

... schreibt unser amerikanischer Söldnerknecht. Arme Sau.

Systemhandbuch
09.11.2012, 22:00
zu pauschal.
die ereignisse anlässlich den protesten in der griechischen hauptstadt zeigen, dass auch linksextremisten kein problem damit haben, menschen zu verbrennen.
andererseits sind rechtsextremisten auch nicht zimperlich, wenn es um sachbeschädigung geht. und ob jetzt eine "linke" kneipe demoloert oder ein auto angezündet wird, das ist dabei jacke wie hose.

Du bist mir ein wirklich rätselhafter Doppelagent, aber diese Bilder unterstreichen Deinen Beitrag. Wir wollen aber mal abwarten, morgen könnte (in der Presse) ja auch die "Goldene Morgenröte" den Molli geworfen haben.

http://cryptome.org/2012-info/greece-protest5/pict4.jpg

Der Rest vom Fest: ---> Klick (http://cryptome.org/2012-info/greece-protest5/greece-protest5.htm)

Doppelagent
09.11.2012, 22:01
... schreibt unser amerikanischer Söldnerknecht. Arme Sau.

wuff wuff hätte gereicht. :)

Kuchenhuber
09.11.2012, 22:23
wuff wuff hätte gereicht. :)
bullshit

Doppelagent
09.11.2012, 22:27
bullshit

copyright beachten! :)

Aragorn
09.11.2012, 22:32
Entsetzlich.
Ich bin zutiefst betroffen und werde natürlich sofort eine Lichterkette organisieren. Von Flensburg bis nach Garmisch-Partenkirchen. Eine kürzere Lichterkette wäre angesichts dieses unglaublichen Vorfalls nicht angemessen. Von FL nach GAP ist zu kurz. Dieser Schmerz geht nur mit einer von Ellund rechts abgehenden, einmal die BRD umfassenden, in Ellund wieder ankommenden Lichterkette. Das sind rund 4.000 Km. Ich denke, daß ist für das Betroffensein lang genug.


Die BRD ist ein Irrenhaus!Geleitet von Psychopathen (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_D._Hare), die ihrerseits von den OberPsychos geleitet werden. Richtig!

Jurassic
09.11.2012, 22:32
Wenn die Bundesbonzen so geil darauf sind sich für rechte Untaten zu schämen sollten sie den Tätern doch danken... ham'se immerhin ne neue Wichshilfe für Lau bekommen.

Kuchenhuber
09.11.2012, 22:37
Nazis zünden lieber Menschen an, denn Respekt vor Menschenleben kennen sie nicht. Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

Fakt ist hier eines und schreib dir das hinter deine dreckigen Ohren du Flachbanane. Mit deinem dümmlichen Geschwätz was du hier aus deinem sabbernden Kauwerkzeug wiedergibst, kannst du vielleicht deine schreibende Zunft beim Spiegel oder ähnlichen Wurstblättern beeindrucken. Diese Phrasen sind mehr als abgedroschen! Und nun troll dich!

Nathan
09.11.2012, 22:45
Ah, diese emotionale Tiefe, diese Anteilnahme, ach wie herzig, der Schafsmensch in voller Blüte.
Hör zu Hasherl, auch wenn mir klar ist, das es wahrscheinlich zwecklos ist, weil man Blinden ja nichts
von Farben erklären kann, muss ich doch noch mal versuchen, Dir zu erklären wie ein "Rechter" denkt.
Er denkt vor allem, unemotional. Schon hier wirst Du mir nicht mehr folgen können, weil bei allen Schafsmenschen
und das sind ja ca 80%, jedwedes Denken emotional verknüpft ist. Du wirst keine Gedanken ohne Gefühle kennen
und schlimmer noch, deine Gefühle prägen dein Denken. Was dann passiert, beim Schafsmenschen, lässt sich heute
gut mit bildgebenden Verfahren in einer Art Hirnscan darstellen. Bekommt ein Schafsmensch also etwas mitgeteilt, was ihn
emotional negativ berührt, schaltet der Schafsmensch jenen Teil seines Gehirnes ab, der eigentlich zur Bearbeitung der
als negativ empfundenen Information dient. Kannst Du mir noch folgen? Der Sinn legt dabei offensichtlich in der Erhaltung des Menschenrudels, denn so wie bei Tieren auch, werden auch die Schafsmenschen über ihre Emotionen gesteuert.
Da in einem Rudel nur Platz für wenige an der Spitze ist, sorgt die Natur dafür, das sich die meisten Menschen zu Schafsmenschen entwickeln. Dazu genügt es, einfach den letzten Schritt zur Erwachsenenwerdung auszulassen.
Deswegen bleiben alle Schafsmenschen gläubig, sie sind große Kinder und glauben so an ihre durch zufällige Sozialisation
erworbene Heilsidee, wie Kinder an den Weihnachtsmann.
Das ist jetzt sicher alles viel zu hoch für dich, deswegen geb ich Dir noch ein Beispiel.
Ein Rechter, sprich Wolfsmensch, für dich Nazi, zündet nicht gern Menschen an. Eine solche emotionale Beteiligung
wäre typisch für Schafsmenschen, nein, der Rechte zündet Menschen an, weil er das als notwendig erachtet.
Verstehst Du den Unterschied? Wenn nein, macht auch nichts...
MfG
H.Maier
Oh doch, ich verstehe dich ganz gut. Im Wesentlichen hast du mich ja bestätigt. Ist eh nichts Neues.

Der Wolfsmensch tötet nicht, weil es ihm Spaß macht, er tötet, um zu überleben. Ich mag normalerweise den Vergleich Mensch mit Tier nicht. Nazis mit Tieren zu vegleichen wie du das tust kann ich zumindest nachvollziehen. Gutheißen nicht.

Diese Form der Selbstjustiz, der persönlichen Moral, die sich nicht an die gesellschaftlichen Normen hält, weil sie die Gesellschaft ablehnt, kenne ich noch von der RAF. Stalinistische Killermoral auf beiden Seiten. Nur dass für die RAF in Stuttgart-Stammheim ein eigenes Haus gebaut wurde, während die rechtsradikalen Mörder jahrelang frei herumliefen, solange sie nur ein paar Türken ermordet hatten. Der Mord an der Polizistin hingegen war ein Fehler. Taktisch und moralisch.

Nachtrag: eigentlich ist deine Beichte eine Ungeheuerlichkeit. Ich respektiere aber deine Aufrichtigkeit, endlich mal nicht diese ewige hündische Selbstverleugnung, diese dreiste Heuchelei an den Tag zu legen.

hephland
09.11.2012, 22:49
wer sich an diesen stolpersteinen vergreift ist ein widerwärtiges arschloch.
das ist so ähnlich wie friedhofsschändung.

Nathan
09.11.2012, 22:54
Fakt ist hier eines und schreib dir das hinter deine dreckigen Ohren du Flachbanane. Mit deinem dümmlichen Geschwätz was du hier aus deinem sabbernden Kauwerkzeug wiedergibst, kannst du vielleicht deine schreibende Zunft beim Spiegel oder ähnlichen Wurstblättern beeindrucken. Diese Phrasen sind mehr als abgedroschen! Und nun troll dich!
mei, der Kuchenhuber. Hats gschmeckt? Plenus venter non studet libenter, so ein netter Beweis! Schade, dass ich kein Lehrer bin, das wär ja was für den Unterricht, klasse Anschauungsmaterial.

"Flachbanane" find ich echt witzig :haha:
Vielleicht nicht hundertprozentig sachdienlich, aber, mei, so kennt man dich, und so liebt man dich. In deinen Kreisen, in meinen eher nicht so sehr.

Rumburak
09.11.2012, 23:01
Scharf beobachtet! Nazis zünden keine Autos an. Nazis haben Respekt vor Hab und Gut der Bürger! Sowas ist Handschrift linker Gruppen. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

---
Freut euch nicht zu früh, brownies. Einen hab ich noch:
---

Nazis zünden lieber Menschen an, denn Respekt vor Menschenleben kennen sie nicht. Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

Wie zündet man denn Menschen an und wann hat ein sogenannter Nazi das getan? Ich glaub, du bist komplett geisteskrank. Arme Kreatur....

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:01
mei, der Kuchenhuber. Hats gschmeckt? Plenus venter non studet libenter, so ein netter Beweis! Schade, dass ich kein Lehrer bin, das wär ja was für den Unterricht, klasse Anschauungsmaterial.

"Flachbanane" find ich echt witzig :haha:
Vielleicht nicht hundertprozentig sachdienlich, aber, mei, so kennt man dich, und so liebt man dich. In deinen Kreisen, in meinen eher nicht so sehr.

Ich kenne deine Kreise nicht, ist mir auch egal wo du sonst deinen überschüssigen Schmalz ablässt! Kommst du gar aus der Homo Szene? Oh Gott!

HansMaier.
09.11.2012, 23:01
Oh doch, ich verstehe dich ganz gut. Im Wesentlichen hast du mich ja bestätigt. Ist eh nichts Neues.

Ah, ich glaube nicht...



Der Wolfsmensch tötet nicht, weil es ihm Spaß macht, er tötet, um zu überleben. Ich mag normalerweise den Vergleich Mensch mit Tier nicht. Nazis mit Tieren zu vegleichen wie du das tust kann ich zumindest nachvollziehen. Gutheißen nicht.


Nun, reden wir über Rechte oder über nationale Sozialisten? Das sind ja Antipoden.
Ein gläubiger national Sozialist unterscheidet sich in nichts, von einem gläubigen international Sozialisten.
Ein Rechter ist etwas ganz anderes. Er ist rational, nicht irrational/emotional/gläubig.
Der rechte Wolfsmensch hat einfach einen höheren Freiheitsgrad beim Denken und kann daher
die Denkwelt des Schafsmenschen, quasi von Aussen betrachten und seine Herrschaft darauf
aufbauen. Nur so funktioniert das Rudel. Der Wolfsmensch führt, der Schafsmensch ist Arbeistbiene
und Kanonenfutter.



Diese Form der Selbstjustiz, der persönlichen Moral, die sich nicht an die gesellschaftlichen Normen hält, weil sie die Gesellschaft ablehnt, kenne ich noch von der RAF. Stalinistische Killermoral auf beiden Seiten. Nur das für die RAF in Stuttgart-Stammheim ein eigenes Haus gebaut wurde, während die rechtsradikalen Mörder jahrelang frei herumliefen, solange sie nur ein paar Türken ermordet hatten. Der Mord an der Polizistin hingegen war ein Fehler. Taktisch und moralisch.

Ich schrieb ja schon, daß ich von der NSU Geschichte nichts glaube. Was ich aber sicher weis ist,
das Moral immer subjektiv ist. Und in der Realität der Macht immer untergeordnet.
Und wie die Ausbung von Macht, sprich Herrschaft, beim Homo Sapiens funktioniert,
habe ich ja versucht zu erkären.
MfG
H.Maier

Rumburak
09.11.2012, 23:02
wer sich an diesen stolpersteinen vergreift ist ein widerwärtiges arschloch.
das ist so ähnlich wie friedhofsschändung.

Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Nathan
09.11.2012, 23:02
Ich kenne deine Kreise nicht, ist mir auch egal wo du sonst deinen überschüssigen Schmalz ablässt! Kommst du gar aus der Homo Szene? Oh Gott!
Warum? Hast du was gegen Schwule? Komm, lass raus, bin schon ganz gespannt!

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:03
Wie zündet man denn Menschen an und wann hat ein sogenannter Nazi das getan? Ich glaub, du bist komplett geisteskrank. Arme Kreatur....

Hör endlich auf solchen Leuten noch zu schmeicheln:pfeif:

hephland
09.11.2012, 23:03
Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun!

weil?

Doppelagent
09.11.2012, 23:04
Ich kenne deine Kreise nicht, ist mir auch egal wo du sonst deinen überschüssigen Schmalz ablässt! Kommst du gar aus der Homo Szene? Oh Gott!

homoerotik findet wohl eher in diesen rechtsextremen kreisen statt. männerbündlerische besäufnisse und verbrüderungen sind eh suspekt. war nicht auch der neonazi-führer michael kühnen eine schwuchtel, der sich sogar für sex mit knaben aussprach?

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:07
Warum? Hast du was gegen Schwule? Komm, lass raus, bin schon ganz gespannt!

Muhahah..... Zähl erst mal die Enten auf dem Teich und dann zieh ganz langsam den Finger. Aber pass auf....

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:08
homoerotik findet wohl eher in diesen rechtsextremen kreisen statt. männerbündlerische besäufnisse und verbrüderungen sind eh suspekt. war nicht auch der neonazi-führer michael kühnen eine schwuchtel, der sich sogar für sex mit knaben aussprach?


BULLSHIT in POTENZ!

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:12
weil?

Na weil sie dir fehlen! Kann ja nicht jeder komplett ausgerüstet sein! Stell dir nur mal vor, du stolperst nun über so einen sogenannten Stolperstein! Da können schon mal paar Latten zu Bruch gehen!

Doppelagent
09.11.2012, 23:12
BULLSHIT in POTENZ!

ach ja? schau mal:

Eine Möglichkeit der nutzbringenden Sexualität sah Kühnen in „sexuelle[n] Beziehung[en] zu anderen Männern oder geschlechtsreifen Knaben“.

offenbar müssen nicht nur ausländer sondern auch kleine jungs sorge haben, wenn sich der braune abschaum zeigt. immer schön mit dem hintern an der wand bleiben, der nationale widerstand marschiert! :haha:

Quo vadis
09.11.2012, 23:12
wer sich an diesen stolpersteinen vergreift ist ein widerwärtiges arschloch.
das ist so ähnlich wie friedhofsschändung.

Bist du eigentlich der Promoter von dem "Künstler" der sich mit den Schicksalen der Leute das Bankkonto kräftig füllt?

Bodenheim
09.11.2012, 23:14
Über diese Steine "stolpert" man doch nicht wortwörtlich, oder? Die stehen doch nicht heraus, oder?
Das wäre ja eine ganz neue Qualität von Irrsinn.

Falls sie eingelassen sind, habe ich nichts dagegen.

Oder sollen Nazis darüber stolpern und sich das Genick brechen :?

Nathan
09.11.2012, 23:15
Ah, ich glaube nicht...
Glaubs mir.


Nun, reden wir über Rechte oder über nationale Sozialisten? Das sind ja Antipoden.
Ein gläubiger national Sozialist unterscheidet sich in nichts, von einem gläubigen international Sozialisten.
Die echten Sozialisten sind auch nicht gläubig. Der gläubige Nationalsozialist steht alleine da!

Ein Rechter ist etwas ganz anderes. Er ist rational, nicht irrational/emotional/gläubig.
Der rechte Wolfsmensch hat einfach einen höheren Freiheitsgrad beim Denken und kann daher
die Denkwelt des Schafsmenschen, quasi von Aussen betrachten und seine Herrschaft darauf
aufbauen. Nur so funktioniert das Rudel. Der Wolfsmensch führt, der Schafsmensch ist Arbeistbiene
und Kanonenfutter.

Ja, naja, "Der starke Mann ficht und der schwache Mann stirbt", so steht es schon bei Bert Brecht. Nur hat Brecht dies beklagt, während du es zu deiner Ideologie machst. Ist das nicht arg neandertalmäßig? Sollte der homo sapiens das nicht anders sehen? Zum Beispiel so, dass der starke Mann dem Schwachen hilft, auch stark zu werden? Er sollte es. Bei den Schweinen frisst der Eber die Ferkel, wenn man ihn läßt. Stellst du dir den idealen Menschen eher so schweinemäßig vor? Diese Vorstellung ist ja nicht wirklich originell sondern sehr bekannt. Ich schließe mich ihr trotzdem nicht an. ich sehe noch (geringfügige) Unterschiede. Außer bei der Nahrungsaufnahme und bei der Körperpflege.

Wobei - und das ist mein Schlusswort -Kurt Tucholsky schon feststellte:

Das Schwein trägt seinen Namen zu Unrecht, denn es ist ein sehr reinliches Tier

Deutschmann
09.11.2012, 23:16
Jetzt muss ich mal doof fragen: haben diese Stolpersteine eigentlich einen offiziellen "Gedenk-Status" oder war das eine reine Privataktion?

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:17
ach ja? schau mal:

Eine Möglichkeit der nutzbringenden Sexualität sah Kühnen in „sexuelle[n] Beziehung[en] zu anderen Männern oder geschlechtsreifen Knaben“.

offenbar müssen nicht nur ausländer sondern auch kleine jungs sorge haben, wenn sich der braune abschaum zeigt. immer schön mit dem hintern an der wand bleiben, der nationale widerstand marschiert! :haha:

Kühnen steht nicht allein für die Bewegung! Da steht mir ein Mosler schon näher!

Bellerophon
09.11.2012, 23:20
Ich find die Stolpersteine gar nicht schlecht. (mein ich ernst)

Sollte man in Hamburg auch mal machen, für jeden der von Muslims (und ihren politisch-medialen Schreibtischtätern) gekillt oder verkrüppelt wird.

Deutschmann
09.11.2012, 23:20
ach ja? schau mal:

Eine Möglichkeit der nutzbringenden Sexualität sah Kühnen in „sexuelle[n] Beziehung[en] zu anderen Männern oder geschlechtsreifen Knaben“.

offenbar müssen nicht nur ausländer sondern auch kleine jungs sorge haben, wenn sich der braune abschaum zeigt. immer schön mit dem hintern an der wand bleiben, der nationale widerstand marschiert! :haha:

Der Mann ist über 20 Jahre tot. Aber wenns dich Geil macht ... :cool:

Rocko
09.11.2012, 23:21
Ich sfinde das geil!
Wenn wir solche scheisse hier haetten wuedre ich auch am liebsten dem, der diese dinger hat verlegen lassen mit selbigen die Scheibe einschlagen!

Doppelagent
09.11.2012, 23:22
Kühnen steht nicht allein für die Bewegung! Da steht mir ein Mosler schon näher!

kühnen steht für gar nichts mehr. der ist schon lange verfault. er hatte sich wohl vom falschen kameraden poppen lassen und dabei vielleicht sogar das horst-wessel-lied gesungen. :D

hephland
09.11.2012, 23:23
Na weil sie dir fehlen! Kann ja nicht jeder komplett ausgerüstet sein! Stell dir nur mal vor, du stolperst nun über so einen sogenannten Stolperstein! Da können schon mal paar Latten zu Bruch gehen!

du bist ein holzkopf. über so einen stolperstein kann man nicht zu fall kommen

hephland
09.11.2012, 23:24
Bist du eigentlich der Promoter von dem "Künstler" der sich mit den Schicksalen der Leute das Bankkonto kräftig füllt?

bist du fan der arisierungsgewinnler?

Quo vadis
09.11.2012, 23:25
bist du fan der arisierungsgewinnler?

Man stellt auf keine Frage eine Gegenfrage, das ist schlechter Stil.

Doppelagent
09.11.2012, 23:25
Ich sfinde das geil!
Wenn wir solche scheisse hier haetten wuedre ich auch am liebsten dem, der diese dinger hat verlegen lassen mit selbigen die Scheibe einschlagen!

wäre ich fan von diesem käsekopp-verein, ich hätte angesichts deren auftritt in der europaleague auch meinen frust.

Nathan
09.11.2012, 23:25
Ich sfinde das geil!
Wenn wir solche scheisse hier haetten wuedre ich auch am liebsten dem, der diese dinger hat verlegen lassen mit selbigen die Scheibe einschlagen!

Auf deine Gewaltphantasien hab ich gerade noch gewartet. Haste noch mehr davon, du tapferer Krieger?

Bodenheim
09.11.2012, 23:26
Ich find die Stolpersteine gar nicht schlecht. (mein ich ernst)

Sollte man in Hamburg auch mal machen, für jeden der von Muslims (und ihren politisch-medialen Schreibtischtätern) gekillt oder verkrüppelt wird.

Ich finde, man sollte Bärenfallen in der Fußgängerzone aufstellen.
Und wenn jemand hineintritt, erscheint eine Infotafel zum Holocaust.
Ist darauf noch niemand gekommen?

31476

Quo vadis
09.11.2012, 23:26
Ich find die Stolpersteine gar nicht schlecht. (mein ich ernst)

Sollte man in Hamburg auch mal machen, für jeden der von Muslims (und ihren politisch-medialen Schreibtischtätern) gekillt oder verkrüppelt wird.

Das verbieten dann die Behörden mit bautechnischen Ausreden und Pseudoeinwänden.

hephland
09.11.2012, 23:27
Man stellt auf keine Frage eine Gegenfrage, das ist schlechter Stil.

schlechter stil ist eher dein markenzeichen. du hast übrigens keine frage gestellt, bräunling.

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:28
du bist ein holzkopf. über so einen stolperstein kann man nicht zu fall kommen

Echt? Mensch, was bist du nur für ein helles Köpfchen! Hat dir das dein Agitator gesteckt!

ROT FRONT GENOSSE! Und immer schön die Ju....steinchen im Auge behalten

Widder58
09.11.2012, 23:28
Entsetzlich.
Ich bin zutiefst betroffen und werde natürlich sofort eine Lichterkette organisieren. Von Flensburg bis nach Garmisch-Partenkirchen. Eine kürzere Lichterkette wäre angesichts dieses unglaublichen Vorfalls nicht angemessen.
>Ironiemodus off.<

Die BRD ist ein Irrenhaus!

Mein Gott, mein Gott- welche Freveltat - Stolpersteine - einfach ausgegraben und womöglich achtlos auf den Haufen geworfen. Welch eine "widerwärtige Tat".
Vor Entsetzen sind mir die Gesichtszüge entglitten. Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, dass eine solche brutale Tat in diesem Lande überhaupt möglich ist. Ich bin bestürzt. Immer wieder muss ich heulen. Ich kann es einfach nicht fassen. Sie waren noch so jung...
(Ironie off)

HansMaier.
09.11.2012, 23:28
Die echten Sozialisten sind auch nicht gläubig. Der gläubige Nationalsozialist steht alleine da!


Phu, Sozialisten sind IMMER gläubig. An den Sozialismus glauben sie, egal wie oft dieser scheitert.
Verrückt, findest Du nicht...?



Ja, naja, "Der starke Mann ficht und der schwache Mann stirbt", so steht es schon bei Bert Brecht. Nur hat Brecht dies beklagt, während du es zu deiner Ideologie machst. Ist das nicht arg neandertalmäßig? Sollte der homo sapiens das nicht anders sehen? Zum Beispiel so, dass der starke Mann dem Schwachen hilft, auch stark zu werden? Er sollte es. Bei den Schweinen frisst der Eber die Ferkel, wenn man ihn läßt. Stellst du dir den idealen Menschen eher so schweinemäßig vor? Diese Vorstellung ist ja nicht wirklich originell sondern sehr bekannt. Ich schließe mich ihr trotzdem nicht an. ich sehe noch (geringfügige) Unterschiede. Außer bei der Nahrungsaufnahme und bei der Körperpflege.

Ja, ich gebs jetzt auch dran, nur eins noch.
Ja, der Mensch ist ein Tier. Und ja, er verhält sich auch so.
Und zwar zu 99% seiner und auch deiner Zeit. Fast alles was wir tun,
tun wir aufgrund angeborenen Verhaltens. Kein Mensch hat die
geistigen Fähigkeiten, jede seiner Handlungen zu überdenken, im Gegenteil,
wir schaffen das nur in Ausnahmefällen. Manche mehr, die Meisten weniger.
Die Welt die Du haben möchtest, kriegst Du mit dem Homo Sapiens nicht.
Du wirst auf den Homo Superior warten müssen. Ob der allerdings für dich Verwendung hat...?
MfG
H.Maier

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:29
kühnen steht für gar nichts mehr. der ist schon lange verfault. er hatte sich wohl vom falschen kameraden poppen lassen und dabei vielleicht sogar das horst-wessel-lied gesungen. :D

bullshit

Rocko
09.11.2012, 23:30
Auf deine Gewaltphantasien hab ich gerade noch gewartet. Haste noch mehr davon, du tapferer Krieger?

Ihr Deutschen lebt doch in der Vergangenheit!
Wegen eurem dummen Geseiere der Vergangenheit sind wir heute hier in den Niederlanden alle am Arsch, das habt ihr wirklich toll gemacht!

Wenn ihr eure Vergangenheit, die eh niemanden ausser euch selbst interessiert, endlich mal hinter euch lassen und eure Verantwortung als groesste Nation (sowohl wirtschaftlich als auch nominell) wahrnehmen und den Euro endlich dahinkloppen wuerdet, wo der hingehoert (naemlich auf den Muellhaufen der Fehler der volkswirtschaftlichen Verantwortung), dann waere hier in Europa endlich Frieden und Wohlstand, ihr Kriegstreiber!

Doppelagent
09.11.2012, 23:32
bullshit

das mit dem horst-wessel-lied ist ja auch nur eine reine vermutung von mir. was trällerst denn du, wenn dein kamerad hinter dir steht? :haha:

Bellerophon
09.11.2012, 23:33
Das verbieten dann die Behörden mit bautechnischen Ausreden und Pseudoeinwänden.

So lernt der Deutsche was er von "seinen" Behörden halten kann.

Z.E. das sie fingierte Beweismaterialien in Bradruinen platzieren.

Oder echte Beweise von Polizeiparkplätzen stehlen lassen.

Abschaum.

Zum Glick haben wir in D keine Filmemacher oder freien Sender oder Literaten, sonder nur eine öffentlich-rechtliche Reichsschrifttumkammer....

Was ich mich immer Frage ist, wer ist eigentlich dieses "SEK"......

Jonny
09.11.2012, 23:33
Ihr Deutschen lebt doch in der Vergangenheit!
Wegen eurem dummen Geseiere der Vergangenheit sind wir heute hier in den Niederlanden alle am Arsch, das habt ihr wirklich toll gemacht!

Wenn ihr eure Vergangenheit, die eh niemanden ausser euch selbst interessiert, endlich mal hinter euch lassen und eure Verantwortung als groesste Nation (sowohl wirtschaftlich als auch nominell) wahrnehmen und den Euro endlich dahinkloppen wuerdet, wo der hingehoert (naemlich auf den Muellhaufen der Fehler der volkswirtschaftlichen Verantwortung), dann waere hier in Europa endlich Frieden und Wohlstand, ihr Kriegstreiber!

Du bist auch Deutscher, das wirst du auch immer bleiben!
Du solltest außerdem auch wissen, dass niemand den Euro haben will, außer die reichen Säcke, Banken und die Politiker.
Wir Bürger können nichts dafür es sind die großen Banken, die Politiker usw.!

Doppelagent
09.11.2012, 23:34
Ihr Deutschen lebt doch in der Vergangenheit!
Wegen eurem dummen Geseiere der Vergangenheit sind wir heute hier in den Niederlanden alle am Arsch, das habt ihr wirklich toll gemacht!

Wenn ihr eure Vergangenheit, die eh niemanden ausser euch selbst interessiert, endlich mal hinter euch lassen und eure Verantwortung als groesste Nation (sowohl wirtschaftlich als auch nominell) wahrnehmen und den Euro endlich dahinkloppen wuerdet, wo der hingehoert (naemlich auf den Muellhaufen der Fehler der volkswirtschaftlichen Verantwortung), dann waere hier in Europa endlich Frieden und Wohlstand, ihr Kriegstreiber!

nicht den kopf hängen lassen. twente schafft es noch in die k.o.-runde. versprochen. :D

Agesilaos Megas
09.11.2012, 23:35
Ich finde, man sollte Bärenfallen in der Fußgängerzone aufstellen.
Und wenn jemand hineintritt, erscheint eine Infotafel zum Holocaust.
Ist darauf noch niemand gekommen?

31476


:haha:

Genau! Das passt in das Muster dieser sadistischen Gewaltaufklärer.



Ich bin ja eher dafür:


Stolperhaufen

http://ny-image2.etsy.com/il_430xN.42365534.jpg




An dieser Stelle

trat

David Nathan Israel Goldmann

heldenmütig und dem NS-Terror trotzend

in einen Haufen.


Requiescat in excremento.

Deutschmann
09.11.2012, 23:35
das mit dem horst-wessel-lied ist ja auch nur eine reine vermutung von mir. was trällerst denn du, wenn dein kamerad hinter dir steht? :haha:

Na du hast ja Phantasien. Da sehe ich dein Schleifchen mit "support our Troups" plötzlich mit ganz anderen Augen. :D

Doppelagent
09.11.2012, 23:36
Du bist auch Deutscher, das wirst du auch immer bleiben!
Du solltest außerdem auch wissen, dass niemand den Euro haben will, außer die reichen Säcke, Banken und die Politiker.
Wir Bürger können nichts dafür es sind die großen Banken, die Politiker usw.!

du bist kein "bürger". du bist noch ein dummer bub, der weder etwas geleistet hat noch sonderlich mit intellekt hier auffällt. du findest doch kiffen so toll. also, baue dir etwas oder gehe playstation spielen, kindchen.

Rocko
09.11.2012, 23:36
Du bist auch Deutscher, das wirst du auch immer bleiben!
Du solltest außerdem auch wissen, dass niemand den Euro haben will, außer die reichen Säcke, Banken und die Politiker.
Wir Bürger können nichts dafür es sind die großen Banken, die Politiker usw.!

Nur in der Kommunistenzeitung Volkskrant werden hier Plaedoyers fuer den Euro gedruckt, der Telegraaf ist strikt eurokritisch.
Da sich die Kommunisten doch immer als Kraft gegen den Kapitalismus und gegen die Banken sehen und die Konservativen als boeseste Erscheinung der Menschheitsgeschichte brandmarken, laeuft doch da einiges falsch, oder?

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:36
das mit dem horst-wessel-lied ist ja auch nur eine reine vermutung von mir. was trällerst denn du, wenn dein kamerad hinter dir steht? :haha:

Der liegt unter mir und steht nicht dahinter! Ansonsten wäre es bullshit! Du hast keine Ahnung von der Rangordnung bei den Nazis!

hephland
09.11.2012, 23:36
Ihr Deutschen lebt doch in der Vergangenheit!
Wegen eurem dummen Geseiere der Vergangenheit sind wir heute hier in den Niederlanden alle am Arsch, das habt ihr wirklich toll gemacht!

Wenn ihr eure Vergangenheit, die eh niemanden ausser euch selbst interessiert, endlich mal hinter euch lassen und eure Verantwortung als groesste Nation (sowohl wirtschaftlich als auch nominell) wahrnehmen und den Euro endlich dahinkloppen wuerdet, wo der hingehoert (naemlich auf den Muellhaufen der Fehler der volkswirtschaftlichen Verantwortung), dann waere hier in Europa endlich Frieden und Wohlstand, ihr Kriegstreiber!

schreibt uns der neuest-pseudo-niederländer, lach.

Doppelagent
09.11.2012, 23:37
Na du hast ja Phantasien. Da sehe ich dein Schleifchen mit "support our Troups" plötzlich mit ganz anderen Augen. :D

nicht schlecht. :)
aber die deutsche bundeswehr steht nicht in der tradition von röhm und seinen warmen brüdern der sa.

Jonny
09.11.2012, 23:38
du bist kein "bürger". du bist noch ein dummer bub, der weder etwas geleistet hat noch sonderlich mit intellekt hier auffällt. du findest doch kiffen so toll. also, baue dir etwas oder gehe playstation spielen, kindchen.

Da du, mal wieder nicht in der Lage bist, sachlich zu antworten, muss dein Geisteszustand schon ziemlich im Keller sein.
Außerdem besitze ich weder eine X-Box noch eine Playstation, da ich einen PC habe.
:hdf:

Rocko
09.11.2012, 23:39
schreibt uns der neuest-pseudo-niederländer, lach.

In den Beklopptenstaat fahr ich nur noch zum Arbeiten!

Doppelagent
09.11.2012, 23:39
Der liegt unter mir und steht nicht dahinter!

ah, du bist der kerl dabei. dann bist du natürlich nicht schwul. das reden sich die muselmanen auch ein. :)

Nathan
09.11.2012, 23:41
Jetzt muss ich mal doof fragen: haben diese Stolpersteine eigentlich einen offiziellen "Gedenk-Status" oder war das eine reine Privataktion?


Stolpersteine sollen an NS-Opfer erinnernDie Stolpersteine sollen in vielen Städten Deutschlands an zur NS-Zeit vertriebene oder getötete Einwohner erinnern. Sie werden seit Jahren von dem Künstler Gunter Demnig vor dem letzten Wohnort der Opfer eingelassen. Sie sollen „die Erinnerung an die Vertreibung und Vernichtung der Juden, der Zigeuner, der politisch Verfolgten, der Homosexuellen, der Zeugen Jehovas und der Euthanasieopfer im Nationalsozialismus lebendig halten“, heißt es in der Projektbeschreibung.
[wiki]

http://politische.memoriale.mitten2.de/images/phocagallery/Greifswald/thumbs/phoca_thumb_l_Greifswald%203.jpg






























Mir schon klar, dass die Nazidummheit den Begriff "Stolperstein" wörtlich nimmt. Das ist natürlich Quatsch. "Stolperstein" ist eine Allegorie und meint den Blick, der über diese besonderen Gedenksteine "stolpert" um die nazigreuel unvergessen zu machen. Genau deswegen wurden sie ja auch herausgerissen. Stolperfallen sind das keine, darauf achten die Stadtverwaltungen, denen die Sorgfaltspflicht für öffentliche Straßen und Wege obliegt.

ich muss mich manchmal wirklich fragen, ist das Nazidummheit oder "jüdisch verrasste" Chuzpe, was da zu diesem und ähnlichen Themen gepostet wird.

Jonny
09.11.2012, 23:41
Nur in der Kommunistenzeitung Volkskrant werden hier Plaedoyers fuer den Euro gedruckt, der Telegraaf ist strikt eurokritisch.
Da sich die Kommunisten doch immer als Kraft gegen den Kapitalismus und gegen die Banken sehen und die Konservativen als boeseste Erscheinung der Menschheitsgeschichte brandmarken, laeuft doch da einiges falsch, oder?

Das könnte daran liegen, dass da die bekannten Medien nicht in staatshand sind...
Ich glaube du hast vergessen, dass wir im freisten Staat auf deutschen Boden leben.

Bellerophon
09.11.2012, 23:41
Ihr Deutschen lebt doch in der Vergangenheit!
Wegen eurem dummen Geseiere der Vergangenheit sind wir heute hier in den Niederlanden alle am Arsch, das habt ihr wirklich toll gemacht!



Stell doch euer Licht nicht so unter den Scheffel.

Ihr hatte mal ein riesieges Kolonialreich, habt den Briten und Spaniern Ehrfurcht eingebleut, habt Wissen für alle habhaft gemacht.

Ihr ward die Einzigen, vor denen die englischen Seehelden ehrlich Respekt hatten.

Und heute?

Kiffen und Schwule. (nichts gegen Kiffen)

Doppelagent
09.11.2012, 23:41
Da du, mal wieder nicht in der Lage bist, sachlich zu antworten,

sachlich auf bullshit anworten? gib's zu, du hast schon eine tüte intus! :D

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:42
Da du, mal wieder nicht in der Lage bist, sachlich zu antworten, muss dein Geisteszustand schon ziemlich im Keller sein.
Außerdem besitze ich weder eine X-Box noch eine Playstation, da ich einen PC habe.
:hdf:
bullshit, einfach nur bullshit

Sei mir nicht böse, aber das musste jetzt einfach sein!

hephland
09.11.2012, 23:43
In den Beklopptenstaat fahr ich nur noch zum Arbeiten!

ich lebe als deutscher in der wallonie. nie käme ich auf die idee, die deutschen mit "ihr" anzusprechen. ich bin nämlich selbst deutscher und deutscher patriot.

du pseudo-niederländer.

Jonny
09.11.2012, 23:43
sachlich auf bullshit anworten? gib's zu, du hast schon eine tüte indus! :D
Und du wunderst dich, warum fast niemand auf deine Beiträge antwortet?
Das werde ich in der nächsten Zeit auch wohl leider nicht mehr machen.
Nacht Spa***!

Nathan
09.11.2012, 23:44
...
Außerdem besitze ich weder eine X-Box noch eine Playstation, da ich einen PC habe.
...

*rofl* wunderbar herausgearbeitet, die falsche Kausalität!

Setzen, 6!


du bist kein "bürger". du bist noch ein dummer bub, ... Yes, Sir!

Rumburak
09.11.2012, 23:44
weil?

Weil es ein bißchen viel Affentheater um Menschen ist, die seid Jahrzehnten tot sind. Falls es dir nicht aufgefallen ist, sterben jeden Tagen millionen Menschen.
Was interessieren Dich ein paar vergammelte Juden? In diesem Krieg haben viele Menschen ihr Leben gelassen und keiner der Nachfahren macht so ein Geschrei!

Rocko
09.11.2012, 23:45
ich lebe als deutscher in der wallonie. nie käme ich auf die idee, die deutschen mit "ihr" anzusprechen. ich bin nämlich selbst deutscher und deutscher patriot.

du pseudo-niederländer.

Das ist mir doch Scheissegal!
Ich habe meine Papiere hier beantragt, also hat es sich mit der Bundesrepublik, ganz einfach!

Doppelagent
09.11.2012, 23:45
Und du wunderst dich, warum fast niemand auf deine Beiträge antwortet?


oh, jetzt muss ich aber weinen, niemand antwortet auf meine postings. hehe, du bist wirklich noch ein bübchen.

Pappenheimer
09.11.2012, 23:47
Ein nichtsnutziger und nichtskönnender "Künstler", der mit dieser Idee groß rausgekommen ist.

Ich glaube wer in der Lage ist ein durchgestrichenes Hakenkreuz an die Wand zu pinkeln hat das Potential in dieser hysterischen Republik viel Geld zu verdienen.

Doppelagent
09.11.2012, 23:48
Was interessieren Dich ein paar vergammelte Juden?

man wird diesen "vergammelten juden" noch gedenken wenn dein schrottherz schon lange aufgehört hat zu schlagen,.

Bellerophon
09.11.2012, 23:48
ich lebe als deutscher in der wallonie. nie käme ich auf die idee, die deutschen mit "ihr" anzusprechen. ich bin nämlich selbst deutscher und deutscher patriot.

du pseudo-niederländer.

Waurm sollte man als Niederländer die Moffen nicht mit "ihr" ansprechen?

RmdP
09.11.2012, 23:49
Scharf beobachtet! Nazis zünden keine Autos an. Nazis haben Respekt vor Hab und Gut der Bürger! Sowas ist Handschrift linker Gruppen. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

---
Freut euch nicht zu früh, brownies. Einen hab ich noch:
---

Nazis zünden lieber Menschen an, denn Respekt vor Menschenleben kennen sie nicht. Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

Und das Du nicht ganz Dicht bist ist auch sowas von Fakt.............:fuck:

Agesilaos Megas
09.11.2012, 23:51
Weil es ein bißchen viel Affentheater um Menschen ist, die seid Jahrzehnten tot sind. Falls es dir nicht aufgefallen ist, sterben jeden Tagen millionen Menschen.
Was interessieren Dich ein paar vergammelte Juden? In diesem Krieg haben viele Menschen ihr Leben gelassen und keiner der Nachfahren macht so ein Geschrei!

Völlig korrekt. Ferner erinnert diese sadistische Erinnerungszeremonie eher an das Brandmarken von Vieh oder das Etikettieren von Vergewaltigern in den USA: "Seht euch diese Deutschen an! In ihren Städten überall Beweise ihrer Schandtaten!"

Nun, Anstand ist es, diese Zeichen der Schande aus der Öffentlichkeit zu entfernen, diese Steine einzuschmelzen, zu verkaufen und den Gewinn der Hisbollah zu spenden - damit wäre eine Investition für Frieden und gegen wirkliche Menschenverachtung getan.

Jonny
09.11.2012, 23:52
Weil es ein bißchen viel Affentheater um Menschen ist, die seid Jahrzehnten tot sind. Falls es dir nicht aufgefallen ist, sterben jeden Tagen millionen Menschen.
Was interessieren Dich ein paar vergammelte Juden? In diesem Krieg haben viele Menschen ihr Leben gelassen und keiner der Nachfahren macht so ein Geschrei!

Wir müssen doch an sie denken, denn sie sind ein großer Verlust. Jene wären heute eh schon tot.

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:53
[wiki]

http://politische.memoriale.mitten2.de/images/phocagallery/Greifswald/thumbs/phoca_thumb_l_Greifswald%203.jpg






























Mir schon klar, dass die Nazidummheit den Begriff "Stolperstein" wörtlich nimmt. Das ist natürlich Quatsch. "Stolperstein" ist eine Allegorie und meint den Blick, der über diese besonderen Gedenksteine "stolpert" um die nazigreuel unvergessen zu machen. Genau deswegen wurden sie ja auch herausgerissen. Stolperfallen sind das keine, darauf achten die Stadtverwaltungen, denen die Sorgfaltspflicht für öffentliche Straßen und Wege obliegt.

ich muss mich manchmal wirklich fragen, ist das Nazidummheit oder "jüdisch verrasste" Chuzpe, was da zu diesem und ähnlichen Themen gepostet wird.

Also, wenn ich nun über einen solchen Stein stolper, ohne an die NAZIGREUEL zu denken, kann ich dann eventuell doch die hiesige Stadtverwaltung verklagen, wenn sie ihrer Sorgfaltspflicht doch nicht nachgekommen ist?
Gibt es eine Lohnfortzahlung? Nathaaaan, bitte übernehmen!

Doppelagent
09.11.2012, 23:54
Wir müssen doch an sie denken, denn sie sind ein großer Verlust. Jene wären heute eh schon tot.

dann gehe jetzt sofort auf die strasse und lasse dich von nächstbesten erschlagen. stirbst ja eh in 60 jahren. :auro:

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:54
man wird diesen "vergammelten juden" noch gedenken wenn dein schrottherz schon lange aufgehört hat zu schlagen,.


bullshit

RmdP
09.11.2012, 23:54
wer sich an diesen stolpersteinen vergreift ist ein widerwärtiges arschloch.
das ist so ähnlich wie friedhofsschändung.

Dann erzähl das mal Deinen Linken Kampfgenossen wenn Sie mal wieder Kriegerdenkmäler schänden......

Doppelagent
09.11.2012, 23:57
Dann erzähl das mal Deinen Linken Kampfgenossen wenn Sie mal wieder Kriegerdenkmäler schänden......

dass hephland nichts mit sd etwas zutun hat und es auch nicht gutheisst, das sollte sogar noch so einer hirnamöbe wie dir einleuchten.

Jonny
09.11.2012, 23:58
dann gehe jetzt sofort auf die strasse und lasse dich von nächstbesten erschlagen. stirbst ja eh in 60 jahren. :auro:
warum eigentlich nicht?

Jonny
09.11.2012, 23:58
Dann erzähl das mal Deinen Linken Kampfgenossen wenn Sie mal wieder Kriegerdenkmäler schänden......

Die meisten von denen wissen eh nicht, was das ist.

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:58
Und das Du nicht ganz Dicht bist ist auch sowas von Fakt.............:fuck:

Mit Sicherheit ein Auftragsschreiber! Also doch etwas undicht!

Nathan
09.11.2012, 23:58
Völlig korrekt. Ferner erinnert diese sadistische Erinnerungszeremonie eher an das Brandmarken von Vieh oder das Etikettieren von Vergewaltigern in den USA: "Seht euch diese Deutschen an! In ihren Städten überall Beweise ihrer Schandtaten!"

Nun, Anstand ist es, diese Zeichen der Schande aus der Öffentlichkeit zu entfernen, diese Steine einzuschmelzen, zu verkaufen und den Gewinn der Hisbollah zu spenden - damit wäre eine Investition für Frieden und gegen wirkliche Menschenverachtung getan.
das ist der Punkt, das Korn, das auch das blinde Huhn gelegentlich findet.

Ich glaube (!) nicht an diese seltsame Naziaktion. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, das irgendwelche Edelmetalldiebe das Zeug aus dem Pflaster gebrochen haben.

Ganz besonder zum Kotzen und überaus dreist geheuchelt finde ich die Stellungnahmen der Politiker:


Der Präsident des Polizeipräsidiums Neubrandenburg, Knut Abramowski, sprach von einer "widerwärtigen Tat".
Der Greifswalder Oberbürgermeister Arthur König (CDU) erklärte, er werde alle rechtlichen Schritte einleiten, um die Aufklärung der Taten zu unterstützen. "

"Pietätlose Schändung"
Auch andere Politiker äußerten sich schockiert über die Tat.
"Es ist besonders beschämend, wenn so etwas ausgerechnet am Jahrestag der Pogromnacht geschieht", sagte der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Norbert Nieszery.
Von einer "pietätlosen Schändung", die die Opfer des NS-Regimes verhöhne, sprach der parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion, Wolf-Dieter Ringguth.



Man merkt richtig, wie ihnen die Sache sehr gepflegt am Arsch vorbei geht und sie natürlich pflichtschuldigst tiefe Betroffenheit heucheln und achgottachgott diese "Schändung" beweinen. LÄCHERLICH! So beschmutzen nicht mal die Nazis das Andenken der NS-Opfer wie diese miesen Heuchler, die immerhin als von uns gewählt an unserer Stelle reden und handeln. Da könnte ich echt ne Sauwut kriegen!

hephland
10.11.2012, 00:01
Dann erzähl das mal Deinen Linken Kampfgenossen wenn Sie mal wieder Kriegerdenkmäler schänden......

wer kriegerdenkmäler schändet ist ein arschloch. mit arschlöchern habe ich nichts zu tun.

Kuchenhuber
10.11.2012, 00:02
ah, du bist der kerl dabei. dann bist du natürlich nicht schwul. das reden sich die muselmanen auch ein. :)

Mittendrin, statt nur dabei!

Agesilaos Megas
10.11.2012, 00:02
[wiki]


"Stolperstein" ist eine Allegorie...

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:


Nathan, weniger Wikipedia, mehr Bildung.

Was die "dummen Nazis" so schreiben, kann Dir eigentlich ganz gleich sein, solange als Du selbst nicht weißt, was ein Stolperstein ist: Eine Metapher; ein Stolperstein in einer Stolpersteinfabrik mit Stolpersteinprofiten für Stolpersteinhersteller - das wäre eine Allegorie.

Also: Du kennst weder Oxymora, Ironie noch Metaphern u. Allegorien - Narrthan Rütli von Stolperstein! :D

Rumburak
10.11.2012, 00:03
man wird diesen "vergammelten juden" noch gedenken wenn dein schrottherz schon lange aufgehört hat zu schlagen,.

Nicht gedenken, sondern Schecks überreichen.:) Das Dir längst tote Menschen, die du nie kanntest, wichtiger erscheinen, als lebende, zeugt von deiner Geisteskrankheit. Du bist ein bedauernswertes, krankes Vieh, mehr nicht.

Bodenheim
10.11.2012, 00:04
[wiki] Mir schon klar, dass die Nazidummheit den Begriff "Stolperstein" wörtlich nimmt. Das ist natürlich Quatsch. "Stolperstein" ist eine Allegorie und meint den Blick, der über diese besonderen Gedenksteine "stolpert" um die nazigreuel unvergessen zu machen. Genau deswegen wurden sie ja auch herausgerissen. Stolperfallen sind das keine, darauf achten die Stadtverwaltungen, denen die Sorgfaltspflicht für öffentliche Straßen und Wege obliegt.

ich muss mich manchmal wirklich fragen, ist das Nazidummheit oder "jüdisch verrasste" Chuzpe, was da zu diesem und ähnlichen Themen gepostet wird.

Warum ist es Dummheit, wenn man Sprache erst einmal wörtlich nimmt?
Bei Stolperstein denke ich eben an Stolperstein.

Also keine Stolperfallen, sehr beruhigend.

RmdP
10.11.2012, 00:05
nicht schlecht. :)
aber die deutsche bundeswehr steht nicht in der tradition von röhm und seinen warmen brüdern der sa.

Die BW steht in GAR KEINER Tradition......Söldnertruppe.

Vielleicht ganz am Anfang mal. Aber Heute????

Agesilaos Megas
10.11.2012, 00:06
Man merkt richtig, wie ihnen die Sache sehr gepflegt am Arsch vorbei geht und sie natürlich pflichtschuldigst tiefe Betroffenheit heucheln und achgottachgott diese "Schändung" beweinen. LÄCHERLICH! So beschmutzen nicht mal die Nazis das Andenken der NS-Opfer wie diese miesen Heuchler, die immerhin als von uns gewählt an unserer Stelle reden und handeln. Da könnte ich echt ne Sauwut kriegen!

Die könnten Dich doch als Sonderbeauftragten für Stolpersteine (SS) oder als Sonderbeauftragten für Andenkensdelikte (SA) einsetzen: Dann schreibst Du hier nicht mehr und gehst den unschuldigen Norddeutschen auf die Nerven. :D

Jonny
10.11.2012, 00:07
Bei uns in der Stadt gab es einen Stein, der an Imo Moszkowicz erinner soll. Dieser hat einige Menschen so aufgeregt, dass er zufällig in den Moszkowicz-Saal des Kinos geflogen ist.

RmdP
10.11.2012, 00:08
[wiki]

http://politische.memoriale.mitten2.de/images/phocagallery/Greifswald/thumbs/phoca_thumb_l_Greifswald%203.jpg






























Mir schon klar, dass die Nazidummheit den Begriff "Stolperstein" wörtlich nimmt. Das ist natürlich Quatsch. "Stolperstein" ist eine Allegorie und meint den Blick, der über diese besonderen Gedenksteine "stolpert" um die nazigreuel unvergessen zu machen. Genau deswegen wurden sie ja auch herausgerissen. Stolperfallen sind das keine, darauf achten die Stadtverwaltungen, denen die Sorgfaltspflicht für öffentliche Straßen und Wege obliegt.

ich muss mich manchmal wirklich fragen, ist das Nazidummheit oder "jüdisch verrasste" Chuzpe, was da zu diesem und ähnlichen Themen gepostet wird.

Danke das Du Uns endlich die Augen geöffnet hast Großer Nathan......:anbeten:

Doppelagent
10.11.2012, 00:09
Die BW steht in GAR KEINER Tradition......Söldnertruppe.


jeder soldat ist ein söldner, du held des intellekts.

Kuchenhuber
10.11.2012, 00:10
jeder soldat ist ein söldner, du held des intellekts.


bullshit

Nathan
10.11.2012, 00:12
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:


Nathan, weniger Wikipedia, mehr Bildung.


Was die "dummen Nazis" so schreiben, kann Dir eigentlich ganz gleich sein, solange als Du selbst nicht weißt, was ein Stolperstein ist: Eine Metapher; ein Stolperstein in einer Stolpersteinfabrik mit Stolpersteinprofiten für Stolpersteinhersteller - das wäre eine Allegorie.

Also: Du kennst weder Oxymora, Ironie noch Metaphern u. Allegorien - Narrthan Rütli von Stolperstein! :D

achja, kaust du immer noch an deinen Niederlagen? Bisschen nachtreten um davon abzulenken? Es hilft dir nichts. Du hast so jämmerlich versagt, weil zum ersten Mal hier jemand deine Bluffs durchschaut und dich als Scharlatan entlarvt.

Für die Interessierten, die diesen Zirkusclown bisher bewundert haben:


In der Rhetorik (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorik) wird die Allegorie als Stilfigur (http://de.wikipedia.org/wiki/Stilfigur) unter den Tropen (http://de.wikipedia.org/wiki/Tropus_%28Rhetorik%29) (Formen uneigentlichen Sprechens) eingeordnet und gilt dort als fortgesetzte, d. h. über ein Einzelwort hinausgehende Metapher (http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher).

Nathan
10.11.2012, 00:12
Danke das Du Uns endlich die Augen geöffnet hast Großer Nathan......:anbeten:

Sehr gut, weitermachen!

RmdP
10.11.2012, 00:13
wer kriegerdenkmäler schändet ist ein arschloch. mit arschlöchern habe ich nichts zu tun.

Dann ist ja gut. Manchmal blicke Ich nicht ganz durch bei Dir :hmm:

Agesilaos Megas
10.11.2012, 00:16
eingeordnet und gilt dort als fortgesetzte, d. h. über ein Einzelwort hinausgehende Metapher (http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher).


:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:


Du können lesen, Nathan? ÜBER EIN EINZELWORT HINAUSGEHENDE METAPHER...

(Stolperstein in einer Stolpersteinfabrik mit Stolpersteinprofiten für Stolpersteinhersteller = 4 Metaphern = 1 Allegorie)


Weil Du Deine Halbbildung aus der Wikipedia aufsaugst, hier für Dich etwas, was Du endlich einmal verstehen solltest:


Einem solchen Konzept lassen sich dann in der Regel bereits mehrere gängige metaphorische Ausdrücke zuordnen („Am Beginn des Lebens“, „Lebensweg“, „Stolpersteine“ etc.).

Das findest Du übrigens auf der Wikipedia unter "Metapher".... :haha:

http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher


Nathan, Du bist eine Lachnummer,...

RmdP
10.11.2012, 00:18
jeder soldat ist ein söldner, du held des intellekts.

Sag das dochmal den GI's oder den Rotarmisten..mal sehen was die dazu sagen.

Die einzigste Truppe die Beides Verkörpert Du Schlaumeier ist die Fremdenlegion=Tradition UND Söldner

Aber das wird wohl Deinen etwas zu flach liegenden Horizont übersteigen.

Bellerophon
10.11.2012, 00:30
baue dir etwas oder gehe playstation spielen, kindchen.

Weißt du was geil ist?

LSD nehmen und Playstation spielen.

Wir haben das damals im Rahmen unserer wissenschaftlichen Erforschung von psychotropen Substanzen gemacht.

Damals war noch die Playstation (1), und wir haben Soul Blade gespielt.


http://www.youtube.com/watch?v=3aac22HBqg4

zeus1
10.11.2012, 01:24
Weißt du was geil ist?

LSD nehmen und Playstation spielen.

Wir haben das damals im Rahmen unserer wissenschaftlichen Erforschung von psychotropen Substanzen gemacht.

Damals war noch die Playstation (1), und wir haben Soul Blade gespielt.


http://www.youtube.com/watch?v=3aac22HBqg4
LSD hast du nicht nötig Bellarphon--und ich glaube auch nicht, dass du so dumm bist, um Drogewn zu nehmen.

Quo vadis
10.11.2012, 01:34
schlechter stil ist eher dein markenzeichen. du hast übrigens keine frage gestellt, bräunling.

Natürlich habe ich das, du langweiliger Spinner.

Bellerophon
10.11.2012, 01:43
In der Sturm und Drang Phase mußten die Grenzen ausgestest werden.

So wie 30 Kilometer verletzte Kameraden schleppen.

Und bei Gott Jesus-Mithras das wurden sie.

Man glaubt gar nicht was so Miligram Pilzderivate ausrichten können.

Wie einem klar wird, was Wahrheit und Realität und Realitivität eigentlich wirklich bedeuten.

Siehe hier, in Yale (!), eine Frau (!) erklärt den "Bildungsroman" (sic) Blood Meridian

Und diese Frau kommt nie auf Nietzsche, und das der Jugde der Übermensch ist, - natürlich auch der Antichrist - der auch Deutsch sprechen kann.


http://www.youtube.com/watch?v=7ZFmf4T5L3o

Bellerophon
10.11.2012, 01:47
Deswegen lesen Frauen auch nicht.

Denn in echt ist es so, also Kunst - Prophetie, Philosophie.


http://www.youtube.com/watch?v=TIQynsWpBpQ

Rumburak
10.11.2012, 02:02
Deswegen lesen Frauen auch nicht.

Wie meinst du, daß Frauen nicht lesen?

Bellerophon
10.11.2012, 02:25
Wie meinst du, daß Frauen nicht lesen?

Frauen lesen nicht sondern "lesen".

So wie Neger und Asiaten nicht surfen.


http://www.youtube.com/watch?v=hdt3BCJ_POE

Bellerophon
10.11.2012, 02:33
Man muß sich selbst finden.

Die Grenzen überwinden.


http://www.youtube.com/watch?v=1kqFwVuQ-Hg&feature=related

Rumburak
10.11.2012, 02:34
Frauen lesen nicht sondern "lesen".

Du vertust Dich mächtig. Frauen und Männer nehmen sich kaum etwas im Verstehen. Die Dummheit ist für mich sehr gleich verteilt. Ich vermag weder viele verstehende Frauen, noch Männer auszumachen.
Zeig mir kluge Männer. Ich bin mit Frauen sicher schneller.

Bellerophon
10.11.2012, 02:35
Gonzo


http://www.youtube.com/watch?v=_J_FJJTKSrA

C-Dur
10.11.2012, 04:30
Scharf beobachtet! Nazis zünden keine Autos an. Nazis haben Respekt vor Hab und Gut der Bürger! Sowas ist Handschrift linker Gruppen. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

---
Freut euch nicht zu früh, brownies. Einen hab ich noch:
---

Nazis zünden lieber Menschen an, denn Respekt vor Menschenleben kennen sie nicht. Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!Also Dir sollte mal einer der starken Jungs hier die Fresse zustopfen! Von mir kriegst eine schallende Ohrfeige, Du saubloedes Geschoepf!
Auch ich meine es nicht ironisch!

schastar
10.11.2012, 05:14
Scharf beobachtet! Nazis zünden keine Autos an. Nazis haben Respekt vor Hab und Gut der Bürger! Sowas ist Handschrift linker Gruppen. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

---
Freut euch nicht zu früh, brownies. Einen hab ich noch:
---

Nazis zünden lieber Menschen an, denn Respekt vor Menschenleben kennen sie nicht. Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis. Ich meine das keineswegs ironisch, das ist Fakt!

Man sollte Notwehr nicht mit plumper Gewalt verwechseln, auch wenn beides durchaus auf Gewalt begründet sein kann.

Auch die daraus entstehenden Kosten oder Einsparrungen für den Steuerzahler sollte man bei dieser Art „Hilfeschrei“ nicht außer Acht lassen.

Nathan
10.11.2012, 05:40
Also Dir sollte mal einer der starken Jungs hier die Fresse zustopfen! Von mir kriegst eine schallende Ohrfeige, Du saubloedes Geschoepf!
Auch ich meine es nicht ironisch!

Wie kommt eine nette alte Dame wie du zu solchen Gewaltphantasien? Zuviel Agatha Christie gelesen? Oder zuviel Marquis de Sade statt Fanny Hill? Und dann diese Ausdrücke, meine Fresse!
Hast du die Nazis so sehr lieb, dass du mich so gemein findest?

Also zur Beruhigung: die Redewendung "typisch für..." bedeutet, dass ein bestimmter Personenkreis zu einer bestimmten Handlungsweise neigt, nicht mehr und nicht weniger.

Es bedeutet nichts von alledem, was hier in vielen posts hineingepupst wurde.

Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis.

Das bedeutet nicht:

1. Alle Nazis sind gewalttätig
2. Niemand anderer ist gewalttätig

Stell dir bitte mal einen richtigen Marxisten vor, so wie in deinen schlimmsten Alpträumen:

Schwarze lange, ungepflegte Haare, Vollbart mit Eigelb, löchrige gerippte Cordjeans, Che Guevara T-shirt und US-Armeeparka und einen "KPD/ML" Button. Der Typ steht neben seinem Auto, natürlich ein uralter Döschevoh (Citroen 2 CV), rot (!), zerbeult.
Der Typ schreit: Nazis raus!
Da kommt der typische Nazi, groß, breit, stark, halbnackter Oberkörper, tätowiert, Glatze, niedrige, fliehende Stirn, gorillamäßige Augenwülste, grenzdebiler Gesichtsausdruck mit seinem Toyota Starlet, uralt, zerbeult, aber 4-trg., 5-sitzig und 6 Mann hoch beladen. Die Nazis steigen aus, bewaffnet mit US-amerikanischen Sportgeräten Marke "Long John Silver" (Aluminium-Holz Compound Bauweise, durable Markenware, frisch "erworben") und schlagen den Marxisten zusammen.
Aus einer Seitenstraße kommt eine vorlesung voll weiterer Marxisten, bewaffnet mit Leitzordnern, retten ihren Glaubensbruder und werfen das Auto der Nazis um (sieht leichter aus als es ist!), wobei sie die kommunistische Internationale singen.
Die geht so:

http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8

naja.

Totale Klischees, sagst du? Jo, der Ernst soll schließlich Spaß machen. Nathan S. Sposmoker, u know. Aber prinzipiell läuft es so.
Natürlich gibts auf beiden Seiten auch organisierte Todeskommandos, schwarz, vermummt, schwer bewaffnet. Aber da gehts dann schon nicht mehr um Politik.

Bodenheim
10.11.2012, 05:51
Die deutschen Jugendlichen sollten sich jedenfalls keinen "Schuldkult" einreden lassen, und sich dadurch ihr Leben versauen. Denn mit dem Holocaust haben sie nicht das Geringste zu tun.

Schlimm genug, dass mein Leben damit versaut wurde; seit Jahrzehnten muss ich mich mit dem Holocaust beschäftigen.

Es ist schlimm, dass irgendwelche alten Schweine (meist linke Lehrer) versuchen, unseren Jugendlichen diese Schuld einzureden. Es gibt doch interessantere Dinge, Sex usw.

Chronos
10.11.2012, 05:58
Bei uns nannte man das früher noch Reichskristallnacht.
Genauso kenne ich das von meinen Eltern auch noch.

Gawen
10.11.2012, 06:12
Gewalt gegen Menschen ist typisch für Nazis.

Das bedeutet nicht:

1. Alle Nazis sind gewalttätig
2. Niemand anderer ist gewalttätig

Gewalt gegen Menschen ist typisch für Linke. Denk mal an die RAF, die Zellen und die Autonomen.

Oder sind "Kapitalisten" und "Rechte" keine Menschen in eurer linken Weltsicht? ;)

Nathan
10.11.2012, 06:26
Gewalt gegen Menschen ist typisch für Linke. Denk mal an die RAF, die Zellen und die Autonomen.

Oder sind "Kapitalisten" und "Rechte" keine Menschen in eurer linken Weltsicht? ;)

Das ist falsch. Die RAF war ein Sonderfall in einem anderen Land in einer anderen Zeit. Wenn du schon über vierzig jahre zurück gehst kannst du ja auch siebzig Jahre zurück gehen. da hat die ganze Welt gemordet.
Wir sprechen ja hier vom 21. Jahrhundert und linke Gewalt gegen Personen ist selten geworden, rechte Gewalt dagegen häufig.

SAMURAI
10.11.2012, 06:37
Jemand verdient sich eine goldenene Nase. Man wird Extrazüge brauchen um die Steine heranzuschaffen. Stein-Soli muss Uch noch kommen.

Jedem sein Erinnerunsstein unter dem Kopfkissen.

Nathan
10.11.2012, 06:38
Was ist eigentlich mit der Tatwaffe? Es scheint nachgewiesen:

Alle Morde an den Dönermännern wurden mit ein und derselben tatwaffe begangen

Die Tatwaffe wurde in der Wohnung gefunden, die von dem vermutlichen Mördertrio bewohnt und von Tschäpe dann angezündet wurde.

Die Brandspuren an der Tatwaffe lassen nicht den Schluss zu, dass diese Waffe nachträglich, also nach dem Brand etwa vom VS an den Brandort geschmuggelt wurde.
Waffe und Fundort lassen als Indiz den Verdacht zu, dass diese Waffe dem vermutlichen Mördertrio zuzuordnen ist.
Damit ist auch ein starkes Indiz gegeben, dass dieses Trio auch die Morde begangen hat. Indiz, noch kein Beweis.

interessant ist, dass die hier versammelten brownies so besonders vehement die Existenz einer "NSU" abstreiten. Dabei wäre es doch ganz egal, wie sich dieses Trio genannt hat und ob es diese "NSU" gegeben hat oder nicht.
Journalisten brauchen stets griffige Formulierungen, um Nachrichten besser verkaufen zu können. Das sind aber nur sozusagen Geschenkverpackungen. Der Inhalt wird von der Verpackung nicht beeinflusst.

Dieses extrem vehemente Abstreiten der Existenz einer "NSU", also eines in diesem Zusammenhang ganz nebensächlichem Detail, ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass Cimarron(oder so ähnlich) Recht hat mit seiner Vermutung, die brownies möchten trotz aller Verbrechen möglichst sauber dastehen, um ihre Ideologie möglichst schnell und ungestört verbreiten zu können.

detti
10.11.2012, 06:47
http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschland/greifswald-stolpersteine-heraus-gerissen-2605034.html

Seit wann sind Metalldiebe den "Rechtsradikale" ?
Bei uns auf dem Friedhof wurde auch alles was aus Metall ist geklaut
doch keiner hat dahinter einen rechtsradikalen Hintergrund vermutet.
(eher schon migrantische Metalldiebe)

spezialeinheit
10.11.2012, 07:03
Seit wann sind Metalldiebe den "Rechtsradikale" ?
Bei uns auf dem Friedhof wurde auch alles was aus Metall ist geklaut
doch keiner hat dahinter einen rechtsradikalen Hintergrund vermutet.
(eher schon migrantische Metalldiebe)

Metalldiebe sind in der Regel Klautouristen aus dem Ostblock. Hier in NDS sind sie auch sehr aktiv. Vor 2009 nur wenn Erntehelfer nach Hause fuhren. Seit dem Polen, Tschechien usw. dem Schengener Raum beigetreten sind ganzjährig!

Gawen
10.11.2012, 07:22
Wir sprechen ja hier vom 21. Jahrhundert und linke Gewalt gegen Personen ist selten geworden, rechte Gewalt dagegen häufig.

Paralleluniversum? :D

"18.06.10
Sprengkörper-Anschlag
Pappe und Kleidungsfetzen steckten in der Haut

Bei dem Sprengsatz, der kürzlich auf Berliner Polizisten geschleudert wurde, handelte es sich um einen nicht frei verkäuflichen Feuerwerkskörper. Drei Männer sind weiterhin tatverdächtig."

http://www.morgenpost.de/berlin/article1327578/Pappe-und-Kleidungsfetzen-steckten-in-der-Haut.html

detti
10.11.2012, 07:24
Metalldiebe sind in der Regel Klautouristen aus dem Ostblock. Hier in NDS sind sie auch sehr aktiv. Vor 2009 nur wenn Erntehelfer nach Hause fuhren. Seit dem Polen, Tschechien usw. dem Schengener Raum beigetreten sind ganzjährig!

Migranten sind Ausländer,von wo auch immer.

Nathan
10.11.2012, 07:29
Paralleluniversum? :D

"18.06.10
Sprengkörper-Anschlag
Pappe und Kleidungsfetzen steckten in der Haut

Bei dem Sprengsatz, der kürzlich auf Berliner Polizisten geschleudert wurde, handelte es sich um einen nicht frei verkäuflichen Feuerwerkskörper. Drei Männer sind weiterhin tatverdächtig."

http://www.morgenpost.de/berlin/article1327578/Pappe-und-Kleidungsfetzen-steckten-in-der-Haut.html

Feuerwerkskörper auf der einen Seite, Bankraub und Polizistenmord auf der anderen. Das erzähl mal der GWP, wie du Analogien siehst, du unverschämte Lachnummer.

detti
10.11.2012, 07:38
Was ist eigentlich mit der Tatwaffe? Es scheint nachgewiesen:

Alle Morde an den Dönermännern wurden mit ein und derselben tatwaffe begangen

Die Tatwaffe wurde in der Wohnung gefunden, die von dem vermutlichen Mördertrio bewohnt und von Tschäpe dann angezündet wurde.

Die Brandspuren an der Tatwaffe lassen nicht den Schluss zu, dass diese Waffe nachträglich, also nach dem Brand etwa vom VS an den Brandort geschmuggelt wurde.
Waffe und Fundort lassen als Indiz den Verdacht zu, dass diese Waffe dem vermutlichen Mördertrio zuzuordnen ist.
Damit ist auch ein starkes Indiz gegeben, dass dieses Trio auch die Morde begangen hat. Indiz, noch kein Beweis.

interessant ist, dass die hier versammelten brownies so besonders vehement die Existenz einer "NSU" abstreiten. Dabei wäre es doch ganz egal, wie sich dieses Trio genannt hat und ob es diese "NSU" gegeben hat oder nicht.
Journalisten brauchen stets griffige Formulierungen, um Nachrichten besser verkaufen zu können. Das sind aber nur sozusagen Geschenkverpackungen. Der Inhalt wird von der Verpackung nicht beeinflusst.

Dieses extrem vehemente Abstreiten der Existenz einer "NSU", also eines in diesem Zusammenhang ganz nebensächlichem Detail, ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass Cimarron(oder so ähnlich) Recht hat mit seiner Vermutung, die brownies möchten trotz aller Verbrechen möglichst sauber dastehen, um ihre Ideologie möglichst schnell und ungestört verbreiten zu können.

Genau so echt wie der Beweis der Pistole als Tatwaffe sind die Selbstmorde von Barschel,Möllemann oder Heisig,oder ?
(und ich Depp hatte schon vermutet das die Drei gestorben worden sind)

Deutschmann
10.11.2012, 07:39
Das ist falsch. Die RAF war ein Sonderfall in einem anderen Land in einer anderen Zeit. Wenn du schon über vierzig jahre zurück gehst kannst du ja auch siebzig Jahre zurück gehen. da hat die ganze Welt gemordet.
Wir sprechen ja hier vom 21. Jahrhundert und linke Gewalt gegen Personen ist selten geworden, rechte Gewalt dagegen häufig.

Da sagt aber jeder einzelne VS-Bericht was ganz anderes.

hubb
10.11.2012, 07:53
in Peking soll ein Reissack umgefallen sein und die Berufsbetroffenen organisieren gerade eine Lichterkette

spezialeinheit
10.11.2012, 07:55
Im vergangenen Jahr waren Sympathisanten des linken Milieus mit 1809 Gewalttaten zwar deutlich aktiver als Rechtsextreme, Friedrich verwies aber auf die der rechtsextremen Kriminalität "innewohnende Brutalität", die sich in einer deutlich höheren Quote an Verletzten im Verhältnis zur Anzahl der Delikte offenbare.

60 Tode durch Rechtsextreme seit 1990
Auch wenn der Anstieg bei den rechten weitaus geringer sei als in anderen Bereichen, dürfe nicht aus den Augen verloren werden, dass "die meisten politisch motivierten Straftaten seit Jahrzehnten einen rechtsextremen Hintergrund haben", erklärte der Innenminister. Seit dem Jahr 1990 seien bislang 60 Todesopfer rechter Gewalt zu verzeichnen - mehr als in allen anderen Bereichen.

2011 starb niemand durch rechte Gewalttäter. Doch erstmals kam es in diesem Jahr in Deutschland zu einem islamistischen Terroranschlag mit Todesopfern. Auf dem Frankfurter Flughafen erschoss ein Einzeltäter zwei US-Soldaten. Die Zahl der Menschen, die durch politische Gewalttäter verletzt wurde, kletterte von 2010 auf 2011 um 18,4 Prozent auf 2314 Fälle. Dabei werden in der Tendenz immer mehr Menschen von Tätern aus der linken Szene verletzt, während der Anteil der Angreifer aus dem rechten Milieu in der Relation sinkt.

http://www.n-tv.de/politik/Zahl-politischer-Straftaten-steigt-article6241246.html

Gawen
10.11.2012, 08:16
Feuerwerkskörper auf der einen Seite, Bankraub und Polizistenmord auf der anderen. Das erzähl mal der GWP, wie du Analogien siehst, du unverschämte Lachnummer.

"Bei Ausschreitungen von Linksextremisten sind am Sonnabend in Hamburg 38 Polizisten verletzt worden. Das teilte die Polizei am Abend nach Abschluss ihres Einsatzes im Stadtteil Wandsbek mit. Mehr als 3500 Teilnehmer überwiegend aus dem linksextremistischen Spektrum hatten gegen einen Aufzug von 700 Rechtsextremisten protestiert. Aus dem Umfeld der Gegendemonstranten seien die Beamten massiv mit Steinen, Flaschen und Feuerwerkskörpern beworfen worden, hieß es."

berty
10.11.2012, 08:44
Nun ja, diese Ärgernisse des rechtsradikalen Proletariats werden halt wieder eingesetzt. Ob durch Spenden oder durch Steuergelder, seis drum. Eingesetzt werden sie jedenfalls wieder.

Sterntaler
10.11.2012, 08:45
polnische Metalldiebe?

Sathington Willoughby
10.11.2012, 08:45
http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschland/greifswald-stolpersteine-heraus-gerissen-2605034.html

Komisch, wozu die Leute in der Lage sind, wenn sie meinen, dass die Täter Deutsche sind.
Schaun mer moi, was passiert, wenn Türken diese unsäglichen Steine rausreißen:
http://www.pi-news.net/2009/09/tuerken-stolpern-ueber-deutsche-geschichte/

Während sie dem Lokalbetreiber und älteren Gästen auf der Straße gezeigt habe, wo der Stein verlegt werden sollte, seien einige junge Männer aus dem Lokal dazugekommen. Die Gruppe habe sich über den Gedenkstein aufgeregt, Schmähäußerungen über die Deutschen von sich gegeben. Ahlers wurde persönlich beschimpft. „Da kamen Äußerungen wie die Deutschen seien Juden und würden auf die Palästinenser einhauen.“ Oder: „Legen Sie den Stein hin. Dann können wir ihn bespucken und treten.“ Dem „besonnenen Verhalten“ der älteren Männer war es laut Ahlers zu verdanken, dass die durch die jungen Heißsporne aufgeheizte Situation nicht eskalierte.

Die Verlegung vergangenen Montag geschah zu extra früher Stunde um acht Uhr und unter Polizeischutz: Die Initiatoren hatten vorsichtshalber den Blumenthaler Kontaktpolizisten angefordert. Einen Zwischenfall gab es nicht. Als Ahlers am Montagnachmittag am Gedenkstein vorbeischaute, wurde sie von älteren Gästen des Türkisch-Deutschen Kulturvereins sogar zum Tee eingeladen und diskutierte mit ihnen über die Aktion, den Konflikt zwischen Juden und Arabern. „Wir haben uns sehr angeregt aber nicht feindselig unterhalten, obwohl wir unterschiedlicher Meinung waren.“

Auch bei Gästen des Kulturvereins, die namentlich nicht genannt werden wollen, stieß der Angriff auf den Stein gestern auf Unverständnis. „So etwas gehört sich nicht“, meinte ein junger Kurde. Ein älterer Besucher sah das auch so: „Wir wurden ja vorher gefragt, ob der Stein dahin kann. Wer das nicht wollte, hätte was sagen können. Ihn hinterher herauszubrechen, ist nicht richtig.“ Er könne sich aber vorstellen, dass der Stein „auch eine Provokation sein kann, zum Beispiel für Palästinenser.“

Die Polizei ist informiert. „Ohne Anzeige werden wir wegen eines gelockerten Stein des Anstoßes aber nicht als Staatsmacht tätig werden“, meinte Warnke Christoffers, Sprecher der Polizeiinspektion Nord. Eine Anzeige will Ahlers nicht stellen. „Damit muss man anders umgehen.“
Interkulturelle Kompetenz nennen es die Einen, die Anderen Arschkriechen vor dem Islam.

Rocko
10.11.2012, 08:47
Nun ja, diese Ärgernisse des rechtsradikalen Proletariats werden halt wieder eingesetzt. Ob durch Spenden oder durch Steuergelder, seis drum. Eingesetzt werden sie jedenfalls wieder.

Die Deutschen und die, die in Deutschland arbeiten und Steuern zahlen sollten sich mal fragen, fuer was fuer eine hirnlose Scheisse ihr hart verdientes Geld verbrannt wird. Sowas gehoert an den Pranger, ins Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler!

berty
10.11.2012, 08:51
Die Deutschen und die, die in Deutschland arbeiten und Steuern zahlen sollten sich mal fragen, fuer was fuer eine hirnlose Scheisse ihr hart verdientes Geld verbrannt wird. Sowas gehoert an den Pranger, ins Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler!

Steuergelder werden in diesem Fall ja nur als Schadensersatz verwendet. Hier, falls es dazu so kommen sollte, meines Erachtens vollkommen zu Recht. Diese Schandlöcher sind eine permanente Unfallgefahr.

Sterntaler
10.11.2012, 08:52
Die Deutschen und die, die in Deutschland arbeiten und Steuern zahlen sollten sich mal fragen, fuer was fuer eine hirnlose Scheisse ihr hart verdientes Geld verbrannt wird. Sowas gehoert an den Pranger, ins Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler!

Teil der Schuldkultindustrie, werden auch in den Gebietern diese verlegt, wo Deutsche ermordet und vertrieben wurden?

fatalist
10.11.2012, 08:58
Sehr sehr traurig, dieser Stolpersteindiebstahl in Greifswald.
Erinnert an den heulenden Busfahrer, der als Einziger fast unverletzt das Busunglück überlebte und bitterlich um die umgekommenden 16 Asylanten weinte, weil doch 52 hineingepasst hätten...

:haha:

direkt
10.11.2012, 09:04
Die Deutschen und die, die in Deutschland arbeiten und Steuern zahlen sollten sich mal fragen, fuer was fuer eine hirnlose Scheisse ihr hart verdientes Geld verbrannt wird. Sowas gehoert an den Pranger, ins Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler!

Es gibt den Spruch "Da liegt ein Jude begraben" wenn man über einen Stein stolpert.:pardon:

Agesilaos Megas
10.11.2012, 09:14
Sehr sehr traurig, dieser Stolpersteindiebstahl in Greifswald.
Erinnert an den heulenden Busfahrer, der als Einziger fast unverletzt das Busunglück überlebte und bitterlich um die umgekommenden 16 Asylanten weinte, weil doch 52 hineingepasst hätten...

:haha:


Ein wahrhaft schwarzer Tag für Deutschland. :D



Seien wir anständige Demokraten: Ein Stolperstein samt Verlegung kostet 120€. Ziehen wir einfach das Geld von irgendwelchen unnützen Ressorts ab - Geld, das eigentlich in die Rentenkasse oder in die Schulden- und Zinsentilgung sollte - und machen neue! Nein, besser: Wir reißen jetzt alle 35.000 SS (Stolpersteine) heraus, zerschmelzen sie, machen daraus ein paar Merkava-Panzer, schicken sie dem IDF, und dann machen wir neue, GRÖßERE Stolpersteine, die Germania in den Schatten stellen! Aus purem Gold! Und vor jedem Stein ein Altar für Deutsche zum Niederknien! Ja, wenn dann richtig! Wir haben ja immerhin gelernt, historische Verantwortung zu übernehmen.

So, jetzt ist mir schlecht.

sibilla
10.11.2012, 09:22
Ein wahrhaft schwarzer Tag für Deutschland. :D



Seien wir anständige Demokraten: Ein Stolperstein samt Verlegung kostet 120€. Ziehen wir einfach das Geld von irgendwelchen unnützen Ressorts ab - Geld, das eigentlich in die Rentenkasse oder in die Schulden- und Zinsentilgung sollte - und machen neue! Nein, besser: Wir reißen jetzt alle 35.000 SS (Stolpersteine) heraus, zerschmelzen sie, machen daraus ein paar Merkava-Panzer, schicken sie dem IDF, und dann machen wir neue, GRÖßERE Stolpersteine, die Germania in den Schatten stellen! Aus purem Gold! Und vor jedem Stein ein Altar für Deutsche zum Niederknien! Ja, wenn dann richtig! Wir haben ja immerhin gelernt, historische Verantwortung zu übernehmen.

So, jetzt ist mir schlecht.

das reicht nicht, du mußt dich schon in den staub werfen und das ist auch noch nicht genug.:basta:

grüßle s.

Agesilaos Megas
10.11.2012, 09:25
das reicht nicht, du mußt dich schon in den staub werfen und das ist auch noch nicht genug.:basta:

grüßle s.

Und dann noch vor Bubis - requiescat in excremento -, Knobloch, Graumann mit Vaseline einschmieren und ...

Wo ist eigentlich die 74, wenn man sie braucht? :D

Akra
10.11.2012, 09:40
Nun ja, diese Ärgernisse des rechtsradikalen Proletariats werden halt wieder eingesetzt. Ob durch Spenden oder durch Steuergelder, seis drum. Eingesetzt werden sie jedenfalls wieder.

Hast du nähere Hinweise zu den Tätern? Wenn ja die Polizei wäre für Hinweise dankbar.

Gerade in Hinblick auf die Vergangenheit und den vielen vorgetäuschten Propagandadelikten, um den Kampf gegen Rechts zu fördern, wäre ich an dieser Stelle sehr leise.

Klopperhorst
10.11.2012, 09:42
Wer gedenken will, der tut das und verordnet es nicht anderen -
ich wette 99% der Toten würden diese Gedenkverordnung
ebenfalls ablehnen.
Die würden wollen, dass man sich endlich ruhen lässt.

---

Sathington Willoughby
10.11.2012, 09:42
Hast du nähere Hinweise zu den Tätern? Wenn ja die Polizei wäre für Hinweise dankbar.

Gerade in Hinblick auf die Vergangenheit und den vielen vorgetäuschten Propagandadelikten, um den Kampf gegen Rechts zu fördern, wäre ich an dieser Stelle sehr leise.
Du meinst sowas?

http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschland/greifswald-stolpersteine-heraus-gerissen-2605034.html

http://www.pi-news.net/2009/09/tuerken-stolpern-ueber-deutsche-geschichte/

Während sie dem Lokalbetreiber und älteren Gästen auf der Straße gezeigt habe, wo der Stein verlegt werden sollte, seien einige junge Männer aus dem Lokal dazugekommen. Die Gruppe habe sich über den Gedenkstein aufgeregt, Schmähäußerungen über die Deutschen von sich gegeben. Ahlers wurde persönlich beschimpft. „Da kamen Äußerungen wie die Deutschen seien Juden und würden auf die Palästinenser einhauen.“ Oder: „Legen Sie den Stein hin. Dann können wir ihn bespucken und treten.“ Dem „besonnenen Verhalten“ der älteren Männer war es laut Ahlers zu verdanken, dass die durch die jungen Heißsporne aufgeheizte Situation nicht eskalierte.

Die Verlegung vergangenen Montag geschah zu extra früher Stunde um acht Uhr und unter Polizeischutz: Die Initiatoren hatten vorsichtshalber den Blumenthaler Kontaktpolizisten angefordert. Einen Zwischenfall gab es nicht. Als Ahlers am Montagnachmittag am Gedenkstein vorbeischaute, wurde sie von älteren Gästen des Türkisch-Deutschen Kulturvereins sogar zum Tee eingeladen und diskutierte mit ihnen über die Aktion, den Konflikt zwischen Juden und Arabern. „Wir haben uns sehr angeregt aber nicht feindselig unterhalten, obwohl wir unterschiedlicher Meinung waren.“

Auch bei Gästen des Kulturvereins, die namentlich nicht genannt werden wollen, stieß der Angriff auf den Stein gestern auf Unverständnis. „So etwas gehört sich nicht“, meinte ein junger Kurde. Ein älterer Besucher sah das auch so: „Wir wurden ja vorher gefragt, ob der Stein dahin kann. Wer das nicht wollte, hätte was sagen können. Ihn hinterher herauszubrechen, ist nicht richtig.“ Er könne sich aber vorstellen, dass der Stein „auch eine Provokation sein kann, zum Beispiel für Palästinenser.“

Die Polizei ist informiert. „Ohne Anzeige werden wir wegen eines gelockerten Stein des Anstoßes aber nicht als Staatsmacht tätig werden“, meinte Warnke Christoffers, Sprecher der Polizeiinspektion Nord. Eine Anzeige will Ahlers nicht stellen. „Damit muss man anders umgehen.“

berty
10.11.2012, 09:44
Hast du nähere Hinweise zu den Tätern? Wenn ja die Polizei wäre für Hinweise dankbar.

Gerade in Hinblick auf die Vergangenheit und den vielen vorgetäuschten Propagandadelikten, um den Kampf gegen Rechts zu fördern, wäre ich an dieser Stelle sehr leise.

Ach, meine Mitarbeit ist da sicher nicht notwendig. Dieses Proletariat wird ja nicht müd, mit Ihren Taten zu prahlen. Die verraten sich schon selbst.

Sterntaler
10.11.2012, 09:47
das waren sicherlich dieselben aus der Linken Ecke , die in Rostock die Eiche abgeschnitten haben

Akra
10.11.2012, 10:03
Ach, meine Mitarbeit ist da sicher nicht notwendig. Dieses Proletariat wird ja nicht müd, mit Ihren Taten zu prahlen. Die verraten sich schon selbst.

da hast du Recht

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dtUCxhiP7-c

und sie beklatschen sich dabei auch noch

berty
10.11.2012, 10:15
da hast du Recht

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dtUCxhiP7-c

und sie beklatschen sich dabei auch noch

Da habe ich ja Glück, dass ich mir in Foren keine Videos anschaue. So entfällt auch eine Antwort.

Nathan
10.11.2012, 10:22
"Bei Ausschreitungen von Linksextremisten sind am Sonnabend in Hamburg 38 Polizisten verletzt worden. Das teilte die Polizei am Abend nach Abschluss ihres Einsatzes im Stadtteil Wandsbek mit. Mehr als 3500 Teilnehmer überwiegend aus dem linksextremistischen Spektrum hatten gegen einen Aufzug von 700 Rechtsextremisten protestiert. Aus dem Umfeld der Gegendemonstranten seien die Beamten massiv mit Steinen, Flaschen und Feuerwerkskörpern beworfen worden, hieß es."
ok , ich denke, du würdest den Unterschied nicht verstehen und noch nicht mal deswegen, weil du nicht willst, sondern weil du ihn nicht verstehen kannst. Egal. Kleiner Tipp: wen wollen denn die "Teilnehmer aus dem linksextremistischen Spektrum" angreifen und warum? Frag dich das mal.

Doppelagent
10.11.2012, 10:26
Die einzigste Truppe die Beides Verkörpert Du Schlaumeier ist die Fremdenlegion=Tradition UND Söldner
Aber das wird wohl Deinen etwas zu flach liegenden Horizont übersteigen.

die französische fremdenlegionäre sind entweder
a) keine söldner, weil sie als teitsoldaten regulärer bestandteil der französischen streitkräfte sind oder
b) söldner wie alle anderen soldaten in staaten ohne wehrpflicht, weil sie angeworben, zeitlich befristet, gegen bezahluhng kriegsdienst verrichten

angesichts deines avatars hätte es mich auch gewundert, es mit einem gebildeten menschen zu tun zu haben. du hast mich nicht enttäuscht. :D

Doppelagent
10.11.2012, 10:28
Weißt du was geil ist?
LSD nehmen und Playstation spielen.


:auro:

Akra
10.11.2012, 10:37
Da habe ich ja Glück, dass ich mir in Foren keine Videos anschaue. So entfällt auch eine Antwort.

31486

Gawen
10.11.2012, 10:37
Kleiner Tipp: wen wollen denn die "Teilnehmer aus dem linksextremistischen Spektrum" angreifen und warum? Frag dich das mal.

Kleiner Tip: Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist unteilbar!

War schon klar, dass Du Rotfaschist das nicht verstehst! :D

RmdP
10.11.2012, 10:45
die französische fremdenlegionäre sind entweder
a) keine söldner, weil sie als teitsoldaten regulärer bestandteil der französischen streitkräfte sind oder
b) söldner wie alle anderen soldaten in staaten ohne wehrpflicht, weil sie angeworben, zeitlich befristet, gegen bezahluhng kriegsdienst verrichten

angesichts deines avatars hätte es mich auch gewundert, es mit einem gebildeten menschen zu tun zu haben. du hast mich nicht enttäuscht. :D

Wow Du hast also Seherische Fähigkeiten? Anhand eines Bildchens kannst Du also den Bildungsstand eines Menschen beurteilen...Wahnsinn. Daraus solltest Du einen Job machen.
Dann versuche Ich mich auch mal an Deinem.......sieht aus wie 'ne Schlinge die Du Dir um den Hals legen willst und aus dem Leben treten möchtest?
Zumindest hat sie Dir schonmal die Luftzufuhr zu Deinem Hirn? Abgeschnürt:lach:

Doppelagent
10.11.2012, 10:46
Wow Du hast also Seherische Fähigkeiten? Anhand eines Bildchens kannst Du also den Bildungsstand eines Menschen beurteilen...Wahnsinn. Daraus solltest Du einen Job machen.
Dann versuche Ich mich auch mal an Deinem.......sieht aus wie 'ne Schlinge die Du Dir um den Hals legen willst und aus dem Leben treten möchtest?
Zumindest hat sie Dir schonmal die Luftzufuhr zu Deinem Hirn? Abgeschnürt:lach:

moment...das bildchen war spekulation,welche durch deine dämliches geschreibsel nur bestätigt wurde..
dein a.h.-gespame kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass du ein dummkopf bist. nur die fremdenlegion söldner... *lach*

Frumpel
10.11.2012, 12:38
wuff wuff hätte gereicht. :)

Entschuldigung. Ab jetzt lasse ich meinen Wackel-Dackel bellen. :happy:

D-Moll
10.11.2012, 12:40
Auch solche Stinkstiefelsteine würde ich nur spuken.
Und rausgerissen , gut so . Unützes Zeug . Wann verliert D endlich den Schuldkult? Wohl nie, solange die Juden das Sagen haben.

Widder58
10.11.2012, 14:00
Die inflationäre Verbreitung von allerlei Mahnsteinen führt genau zum Gegenteil von dem, was erreicht werden soll. Das dies zu Reaktionen führt, ist vollkommen klar. Jedes Kaff im Lande meint ein Holocaustdenkmal errichten zu müssen, zumindest aber ein paar Steine in den Weg zu meißeln. Dazu kommen dann noch die für Sinti und Roma, eine Volksgruppe, die sich heute größter Beliebtheit erfreut. Während in Deutschland gemahnt wird bis der Finger abfällt ermorden Zionisten hinter dieser Fassade Tausende von Zivilisten und Kindern - ungestraft, unkritisiert von den Steinaufstellern.

Doppelagent
10.11.2012, 14:05
Auch solche Stinkstiefelsteine würde ich nur spuken.
Und rausgerissen , gut so . Unützes Zeug . Wann verliert D endlich den Schuldkult?

und wann lernst du mal die deutsche rechtschreibung?

C-Dur
10.11.2012, 17:35
Die inflationäre Verbreitung von allerlei Mahnsteinen führt genau zum Gegenteil von dem, was erreicht werden soll. Das dies zu Reaktionen führt, ist vollkommen klar. Jedes Kaff im Lande meint ein Holocaustdenkmal errichten zu müssen, zumindest aber ein paar Steine in den Weg zu meißeln. Dazu kommen dann noch die für Sinti und Roma, eine Volksgruppe, die sich heute größter Beliebtheit erfreut. Während in Deutschland gemahnt wird bis der Finger abfällt ermorden Zionisten hinter dieser Fassade Tausende von Zivilisten und Kindern - ungestraft, unkritisiert von den Steinaufstellern.Endlich mal ein mit klarem Verstand geschriebener Beitrag! Deutschland ist noch nicht ganz verdummt.
Danke, Widder.

Widder58
10.11.2012, 18:46
Endlich mal ein mit klarem Verstand geschriebener Beitrag! Deutschland ist noch nicht ganz verdummt.
Danke, Widder.

Ich würde es begrüßen, wenn die Mahnungen nicht aprupt in der Geschichte enden , sondern sich auf die Geschehnisse des Heute ausweiten würden. Die Toten von gestern weckt niemand mehr, hingegen sollte es unsere Aufgabe sein potentielle Opfer zu schützen statt deren potentielle Mörder mit Waffen auszustatten.

Die Heuchelei mit den Toten von Gestern hat eine Dimension erreicht die neue Opfer regelrecht erzeugt. Wer nicht verhindert, dass Hasadeure der Jetztzeit sich die Opfer von gestern zu Nutze machen um Ihr dreckiges Spiel durchzuziehen, mahnt nicht, sondern macht sich schuldig.

Nathan
10.11.2012, 22:38
Kleiner Tip: Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist unteilbar!

War schon klar, dass Du Rotfaschist das nicht verstehst! :D

An wen müsste ein Löwenbändiger die Beschwerde richten, wenn ihn ein Löwe angefallen hat?

Nathan
10.11.2012, 22:49
Die inflationäre Verbreitung von allerlei Mahnsteinen führt genau zum Gegenteil von dem, was erreicht werden soll. Das dies zu Reaktionen führt, ist vollkommen klar. Jedes Kaff im Lande meint ein Holocaustdenkmal errichten zu müssen, zumindest aber ein paar Steine in den Weg zu meißeln. Dazu kommen dann noch die für Sinti und Roma, eine Volksgruppe, die sich heute größter Beliebtheit erfreut. Während in Deutschland gemahnt wird bis der Finger abfällt ermorden Zionisten hinter dieser Fassade Tausende von Zivilisten und Kindern - ungestraft, unkritisiert von den Steinaufstellern.
Kannst du mal erläutern wie Zionisten hinter der deutschen Fassade fingerabfallender Mahnungen Zivilisten ermorden? Kannst du nicht. Ist ja auch völliger Blödsinn.


"Eine Generation, die die Geschichte ignoriert, hat keine Vergangenheit - und keine Zukunft." Robert A. Heinlein (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_A._Heinlein)

Shahirrim
10.11.2012, 22:53
...


"Eine Generation, die die Geschichte ignoriert, hat keine Vergangenheit - und keine Zukunft."
Robert A. Heinlein (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_A._Heinlein)

Dazu gehört auch, sich auf 12 Jahre reduzieren zu lassen! Deutsche gibt es seit über 1000 Jahren, aber selbst mein guter Geschichtsuntericht fing bei den Deutschen erst bei der Reformation an! Da hat man schon mal ein halbes Jahrtausend zu Gunsten des Holograuses gestrichen!

Schrottkiste
10.11.2012, 22:53
und wann lernst du mal die deutsche rechtschreibung?

Sagt jemand, der offensichtlich zu faul ist, Groß- und Kleinschreibung ordnungsgemäß einzusetzen. Wie war das noch mal mit dem Spruch von dem Glashaus und den Steinen?

Nathan
10.11.2012, 23:09
Dazu gehört auch, sich auf 12 Jahre reduzieren zu lassen! Deutsche gibt es seit über 1000 Jahren, aber selbst mein guter Geschichtsuntericht fing bei den Deutschen erst bei der Reformation an! Da hat man schon mal ein halbes Jahrtausend zu Gunsten des Holograuses gestrichen!
Du redest wie immer Unsinn. Was soll denn "zugunsten des ... gestrichen" bedeuten? Von mir aus gehst du zurück bis zur Hallstattzeit oder gerne auch bis zu Adam und Eva, weil nämlich Adam ein Deutscher war (muss man wissen!) und Eva seine tschechische Hure (muss man wissen!). Das bringt aber alles keinen Erkenntnisgewinn. Die Reichsgründung 1871 ist ein Fixpunkt, alles andere Geschmachssache. Den Bezug zum ... kann ich aber auch da nicht sehen.

Du derilierst doch nicht etwa?

http://cd6.aponet.de/typo3temp/pics/a5eefb3084.jpg

Branka
10.11.2012, 23:11
Zitat

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61396_10151269202497495_1065280653_n.jpg?dl=1

Shahirrim
10.11.2012, 23:12
Du redest wie immer Unsinn. Was soll denn "zugunsten des ... gestrichen" bedeuten? Von mir aus gehst du zurück bis zur Hallstattzeit oder gerne auch bis zu Adam und Eva, weil nämlich Adam ein Deutscher war (muss man wissen!) und Eva seine tschechische Hure (muss man wissen!). Das bringt aber alles keinen Erkenntnisgewinn. Die Reichsgründung 1871 ist ein Fixpunkt, alles andere Geschmachssache. Den Bezug zum ... kann ich aber auch da nicht sehen.

Du derilierst doch nicht etwa?...

Keineswegs! Aber danke, dass du dich um mich sorgst! :D

Nun, die Deutschen gibt es aber schon länger, schließlich kam der Begriff "Teutsche" schon bei Otto dem Großen auf. Du kennst anscheinend den Unterschied zwischen Volk und Staat nicht!

Bellerophon
10.11.2012, 23:22
Du vertust Dich mächtig. Frauen und Männer nehmen sich kaum etwas im Verstehen. Die Dummheit ist für mich sehr gleich verteilt. Ich vermag weder viele verstehende Frauen, noch Männer auszumachen.
Zeig mir kluge Männer. Ich bin mit Frauen sicher schneller.

Zeig mir Männer, die aus der U/S-Bahn austeigen, stehen bleiben, ihr Smartphone zücken und lesend weitergehen ohne auf ihre Umwelt/Mitbürger zu achten.

Das ist soziale Kompetenz, die Weibern eigen ist.

Was das "lesen" angeht.

Man schaue sich mal Amazonrezensionen der dreckigen Bestseller an.

Alles Weiber, - bei den Schlechten schreiben alle Weiber:

"Durch gute Besprechungen in Brigitte, ZEIT, Stern animiert kaufte ich das Buch..."

"Schenkte mir eine Freundin ...wurde mir durch Freudinnen empfohlen"

"Alle lesen das..."

"Ich les Bücher ja eigentlich immer zuende aber dies..."

Die meisten Männer hingegen lesen gar keine Bücher.

Das ist immerhin ehrlich, so wie Prollschlampen.

Agesilaos Megas
10.11.2012, 23:26
Keineswegs! Aber danke, dass du dich um mich sorgst! :D

Nun, die Deutschen gibt es aber schon länger, schließlich kam der Begriff "Teutsche" schon bei Otto dem Großen auf. Du kennst anscheinend den Unterschied zwischen Volk und Staat nicht!


Ja, damit reiht sich Narrthan in die Reihe vieler heutiger Narren ein, die in vollster Selbstüberschätzung infolge gefährlichen Halbwissens die Neuzeit, vor allem das Mittelalter und die Antike ausblenden - "sei Geschmackssache" ist schon seine Kapitulation; denn wer die nicht nur pol., sondern auch geistigen Bewegungen (Scholastik, Humanismus) nicht kennt, aber dann etwas über "Freiheit", "Pluralismus" oder "Demokratie" dahinschwafelt, der redet wie eine Jungfrau über das Kinderkriegen. Die lange Geschichte der Deutschen und ihrer Vorfahren, die man ja nicht als Deutsche bezeichnet, bildet, ob man es will oder nicht, einen roten Faden. Die Zusammenhänge werden erst deutlich, wenn man sich intensiv damit beschäftigt - es lohnt sich!
Daher werden jene Narrthäne immer blind bleiben, da sie nur den Morast des unmittelbar sichtbaren (von Wikipedia abschreibbaren) fressen müssen. Denke an Platons Höhle: "Ich sehe nur 1871, ja, ich will es nur sehen; das Licht da draußen blendet mich."

Nathan
10.11.2012, 23:34
Zeig mir Männer, die aus der U/S-Bahn austeigen, stehen bleiben, ihr Smartphone zücken und lesend weitergehen ohne auf ihre Umwelt/Mitbürger zu achten.

Das ist soziale Kompetenz, die Weibern eigen ist.

Was das "lesen" angeht.

Man schaue sich mal Amazonrezensionen der dreckigen Bestseller an.

Alles Weiber, - bei den Schlechten schreiben alle Weiber:

"Durch gute Besprechungen in Brigitte, ZEIT, Stern animiert kaufte ich das Buch..."

"Schenkte mir eine Freundin ...wurde mir durch Freudinnen empfohlen"

"Alle lesen das..."

"Ich les Bücher ja eigentlich immer zuende aber dies..."

Die meisten Männer hingegen lesen gar keine Bücher.

Das ist immerhin ehrlich, so wie Prollschlampen.

Gratuliere! Du hast soeben den mit Abstand dümmsten Post des Jahres 2012 verfasst, ich nehme sogar an, es war der dümmste post seit Bestehen des HPF.

Sicher habe ich hier mehr Bücher alles alle andern Männer zusammen gelesen (hehe, kleine provo um mal die Bücher lesenden Jungs zu einem Bekenntnis zu nötigen) und damit die Quote der von Männer gelesenen Bücher hochgehalten!

Gawen
10.11.2012, 23:40
An wen müsste ein Löwenbändiger die Beschwerde richten, wenn ihn ein Löwe angefallen hat?

Willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass Linke hirnlose Raubtiere sind? Da würde ich Dir zustimmen! :D

Shahirrim
10.11.2012, 23:41
Gratuliere! Du hast soeben den mit Abstand dümmsten Post des Jahres 2012 verfasst, ich nehme sogar an, es war der dümmste post seit Bestehen des HPF.

Man sieht, dass du noch keine Beiträge von Bellerophon gelesen hast. Übriegens: Bettmaen und ich würden seine Bücher lesen, wenn er welche schreiben würde.


Sicher habe ich hier mehr Bücher alles alle andern Männer zusammen gelesen (hehe, kleine provo um mal die Bücher lesenden Jungs zu einem Bekenntnis zu nötigen) und damit die Quote der von Männer gelesenen Bücher hochgehalten!

OK, dann gestehe ich auch mal. Das hier habe ich gelesen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Cgl7gfa1L._SL500_.jpg

So spannend geschrieben, dass ich sogar im gehen es gelesen habe!

Agesilaos Megas
10.11.2012, 23:42
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass Linke hirnlose Raubtiere sind? Da würde ich Dir zustimmen! :D

Raubtiere? Raubtiere müssen sich anstrengen und bewegen. Eher irgendetwas, das nur herumsteht und dümme Töne von sich gibt - ja, das wäre echt links!

http://www.torsten-christoph.de/nahles.jpg


Erkennst Du es wieder? Ja, es ist unsere liebe Narrthan... :D

Bellerophon
10.11.2012, 23:49
Gratuliere! Du hast soeben den mit Abstand dümmsten Post des Jahres 2012 verfasst, ich nehme sogar an, es war der dümmste post seit Bestehen des HPF.

Sicher habe ich hier mehr Bücher alles alle andern Männer zusammen gelesen (hehe, kleine provo um mal die Bücher lesenden Jungs zu einem Bekenntnis zu nötigen) und damit die Quote der von Männer gelesenen Bücher hochgehalten!

Das ist sehr wirr, denn du bestätigst ja quasi selbst den statistisch erwiesenen Fakt, das eben nur wenige Männer Bücher lesen - und Frauen eben mehr..

Allerdings lesen Frauen eben aus Mode.

Wobei ich das Spiel nicht mehr mitmache.

Die Mark Twain Autobiographie kauf ich mir nicht, - und ich liebe Mark Twain - sein "Leben auf dem Mississippi" ist eins der besten Bücher das ich kenne - und seine Reise durch Deutschland echt klasse.

Aber der Preis - und von nem linken Verlag.

Und dann noch der bekackte Harry Rowohlt.

Für das Geld (und mehr) kauf ich mir meinetwegen Fachbücher oder Kunstbände von/über Max Ernst, Walton Ford oder Neo Rauch.

Shahirrim
10.11.2012, 23:53
Raubtiere? Raubtiere müssen sich anstrengen und bewegen. Eher irgendetwas, das nur herumsteht und dümme Töne von sich gibt - ja, das wäre echt links!

http://www.torsten-christoph.de/nahles.jpg


Erkennst Du es wieder? Ja, es ist unsere liebe Narrthan... :D

Ähnlichkeiten sind da:

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/beate-zschaepe/beate-zschaepe-540x304.jpg

Nathan
10.11.2012, 23:56
Keineswegs! Aber danke, dass du dich um mich sorgst! :D

Nun, die Deutschen gibt es aber schon länger, schließlich kam der Begriff "Teutsche" schon bei Otto dem Großen auf. Du kennst anscheinend den Unterschied zwischen Volk und Staat nicht!

Blabla. Es gibt nicht wenige Stimmen, die die geschichte unseres Vokes bis zu den kelten zurückführen und ich führe sie ultimativ bzurück bis zu Adam und Eva. Na und? ich frage nochmal: was hat das mit dem ... zu tun?

Ich muss dir den Ball zurückspielen und dir empfehlen, einmal die gängigen Definitionen von "Volk" zu studieren. Du wirst über Begriffe wie "Ethnie" und "gemeinsame Sprache" und "gemeinsame Kultur" stolpern.

Und du wirst auch darüber stolpern:
Lange Zeit galt Heinrich als erster „deutscher“ König im „deutschen Reich“. Erst in der modernen Forschung setzte sich die Auffassung durch, dass das Deutsche Reich nicht durch einen Akt, sondern in einem lange währenden Prozess entstanden ist. Gleichwohl wird Heinrich darin weiterhin eine entscheidende Rolle zugemessen.[wiki]

Und, pikant, pikant, du wirst auch über Theophanu stopern, byzantinische Prinzessin. ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Theophanu_%28HRR%29

hehe ausgerechnet eine Griechin... na, seis drum, das ist nicht wirklich wichtig, aber es zeigt, dass die extremen politischen und auch familiären Verflechtungen der europäischen Königshäuser , sowie die verschiedenen Grenzverschiebungen, die immer auch eine Neuvermischung der Völker zur Folge hatten eine so frühe Festlegung auf ein deutsches Volk im heute gebrauchten Sinn nicht zulassen.

Mir ist auch nicht besonders klar, warum dieser Nebenkriegsschauplatz so wichtig für dich ist. Wenn es dir hilft, die weißen Mäuse loszuwerden, dann überlasse ich dir jetzt das letzte Wort und du kannst den Beginn des deutschen Volkes auf jeden dir angenehmen Zeitpunkt terminieren, ich werde nicht widersprechen. Als kleine Gegenleistung richte bitte Agiselaos meine Grüße aus, ich bin müde und bitte insofern um Geduld. Ich werde ihn erst morgen wieder in den Staub drücken.

Nathan
10.11.2012, 23:58
Man sieht, dass du noch keine Beiträge von Bellerophon gelesen hast. Übriegens: Bettmaen und ich würden seine Bücher lesen, wenn er welche schreiben würde.



OK, dann gestehe ich auch mal. Das hier habe ich gelesen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Cgl7gfa1L._SL500_.jpg

So spannend geschrieben, dass ich sogar im gehen es gelesen habe!

sieh mal an! Nehbergs "Im Einbaum über den Atlantik" oder so ähnlich, das hab ich verschlungen, sehr geil!

Agesilaos Megas
11.11.2012, 00:00
sieh mal an! Nehbergs "Im Einbaum über den Atlantik" oder so ähnlich, das hab ich verschlungen, sehr geil!

Hat' s geschmeckt? Sowas macht Dich geil? :D

Shahirrim
11.11.2012, 00:03
Blabla. Es gibt nicht wenige Stimmen, die die geschichte unseres Vokes bis zu den kelten zurückführen und ich führe sie ultimativ bzurück bis zu Adam und Eva. Na und? ich frage nochmal: was hat das mit dem ... zu tun?

Ich muss dir den Ball zurückspielen und dir empfehlen, einmal die gängigen Definitionen von "Volk" zu studieren. Du wirst über Begriffe wie "Ethnie" und "gemeinsame Sprache" und "gemeinsame Kultur" stolpern.

Und du wirst auch darüber stolpern: [wiki]

Und, pikant, pikant, du wirst auch über Theophanu stopern, byzantinische Prinzessin. ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Theophanu_%28HRR%29

hehe ausgerechnet eine Griechin... na, seis drum, das ist nicht wirklich wichtig, aber es zeigt, dass die extremen politischen und auch familiären Verflechtungen der europäischen Königshäuser , sowie die verschiedenen Grenzverschiebungen, die immer auch eine Neuvermischung der Völker zur Folge hatten eine so frühe Festlegung auf ein deutsches Volk im heute gebrauchten Sinn nicht zulassen.

Mir ist auch nicht besonders klar, warum dieser Nebenkriegsschauplatz so wichtig für dich ist. Wenn es dir hilft, die weißen Mäuse loszuwerden, dann überlasse ich dir jetzt das letzte Wort und du kannst den Beginn des deutschen Volkes auf jeden dir angenehmen Zeitpunkt terminieren, ich werde nicht widersprechen. Als kleine Gegenleistung richte bitte Agiselaos meine Grüße aus, ich bin müde und bitte insofern um Geduld. Ich werde ihn erst morgen wieder in den Staub drücken.

Jetzt wird es peinlich Nathan, denn jetzt verwechselst du Stämme mit Volk, was dir sehr peinlich sein sollte! Und das, wo du aus dem Stämme-Forum kommst! :nana:

Denn die Deutschen sind ein Stammesvolk (Bayern, Sachsen, Schwaben, Hamburger, Preußen und wie sie alle heißen), eine gemeinsame Sprache gibt es Dank Bibel seit Martin Luther! Also nicht erst seit 1871! Somit werden selbst nach deiner Definition immer noch gut 350 Jahre "deutsche" Geschichte unterschlagen!

Und was Theophanu angeht, da sagst du doch mit deinem auf dem Namen folgenden Absatz alles!

Bellerophon
11.11.2012, 00:06
Blabla. Es gibt nicht wenige Stimmen, die die geschichte unseres Vokes bis zu den kelten zurückführen und ich führe sie ultimativ bzurück bis zu Adam und Eva. Na und? ich frage nochmal: was hat das mit dem ... zu tun?

Ich muss dir den Ball zurückspielen und dir empfehlen, einmal die gängigen Definitionen von "Volk" zu studieren. Du wirst über Begriffe wie "Ethnie" und "gemeinsame Sprache" und "gemeinsame Kultur" stolpern.

Und du wirst auch darüber stolpern: [wiki]

Und, pikant, pikant, du wirst auch über Theophanu stopern, byzantinische Prinzessin. ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Theophanu_%28HRR%29

hehe ausgerechnet eine Griechin... na, seis drum, das ist nicht wirklich wichtig, aber es zeigt, dass die extremen politischen und auch familiären Verflechtungen der europäischen Königshäuser , sowie die verschiedenen Grenzverschiebungen, die immer auch eine Neuvermischung der Völker zur Folge hatten eine so frühe Festlegung auf ein deutsches Volk im heute gebrauchten Sinn nicht zulassen.

Mir ist auch nicht besonders klar, warum dieser Nebenkriegsschauplatz so wichtig für dich ist. Wenn es dir hilft, die weißen Mäuse loszuwerden, dann überlasse ich dir jetzt das letzte Wort und du kannst den Beginn des deutschen Volkes auf jeden dir angenehmen Zeitpunkt terminieren, ich werde nicht widersprechen. Als kleine Gegenleistung richte bitte Agiselaos meine Grüße aus, ich bin müde und bitte insofern um Geduld. Ich werde ihn erst morgen wieder in den Staub drücken.


Kelten?

Bei uns gabs nie Kelten.

Die waren zwar Menschenschlächter und Menschenopferer vor dem Herren aber hatten Angst vor uns wie die Römer.

Die Ur-Briten (also Kelten) dachten sie stammen von Troja ab.

Und denken Helena (Mutter von Konstantin, die die Pilgerreise nach Palästina erfunden hat und die geheiligten Stufen des Palastes Pilatus nach Rom überführen lies) wäre Engländerin gewesen.

Sprecher
11.11.2012, 00:08
Kelten?

Bei uns gabs nie Kelten.

Die waren zwar Menschenschlächter und Menschenopferer vor dem Herren aber hatten Angst vor uns wie die Römer.

Die Ur-Briten (also Kelten) dachten sie stammen von Troja ab.

Und denken Helena (Mutter von Konstantin) wäre Engländerin.

Die Ur-Briten waren aber keine Kelten. Die Kelten kamen ursprünglich aus Süddeutschland und dem Alpenraum und besiedelten ab 500 v. Chr auch Frankreich und Engeland. Dieses komische und häßliche Inselvolk ist also eine ziemlich missratene Mischung aus Ur-Briten, Kelten und Germanen.

Felix Krull
11.11.2012, 00:16
Die Ur-Briten waren aber keine Kelten. Die Kelten kamen ursprünglich aus Süddeutschland und dem Alpenraum und besiedelten ab 500 v. Chr auch Frankreich und Engeland. Dieses komische und häßliche Inselvolk ist also eine ziemlich missratene Mischung aus Ur-Briten, Kelten und Germanen.

Irgendwann kamen auch die Wikinger nach Engeland, und haben dort mit Müll und Unrat aufgeräumt. Jedenfalls zeitweise.

Shahirrim
11.11.2012, 00:17
Die Ur-Briten waren aber keine Kelten. Die Kelten kamen ursprünglich aus Süddeutschland und dem Alpenraum und besiedelten ab 500 v. Chr auch Frankreich und Engeland. Dieses komische und häßliche Inselvolk ist also eine ziemlich missratene Mischung aus Ur-Briten, Kelten und Germanen.
Stimmt, die wahren Ur-Briten konnten Stonehenge bauen.


Nun ja, die Kelten haben sie eigentlich gut verdrängt. Sie haben den Keltenmännern verboten, ihre eigenen Frauen zu nehmen, die durften nur als Arbeitstiere für die Angelsachsen schuften, während die Frauen zu den germanischen Bewohnern gebracht wurden. (Ich der Doku, die ich gesehen habe, wurde das nicht kritisiert, sie waren ja nicht mehr auf deutschem Boden).

Die einzigen echten Britannier leben ja nur noch in der Bretagne, das sind ja entflohene Kelten! Die Bretonen nennen ihre Heimat ja auch noch Kleinbritannien!

Sprecher
11.11.2012, 00:19
Stimmt, die wahren Ur-Briten konnten Stonehenge bauen.


Nun ja, die Kelten haben sie eigentlich gut verdrängt. Sie haben den Keltenmännern verboten, ihre eigenen Frauen zu nehmen, die durften nur als Arbeitstiere für die Angelsachsen schuften, während die Frauen zu den germanischen Bewohnern gebracht wurden.


aber dadurch wurden die keltischen Gene ja auch weitergegeben.

Bellerophon
11.11.2012, 00:22
Die Ur-Briten waren aber keine Kelten. Die Kelten kamen ursprünglich aus Süddeutschland und dem Alpenraum und besiedelten ab 500 v. Chr auch Frankreich und Engeland. Dieses komische und häßliche Inselvolk ist also eine ziemlich missratene Mischung aus Ur-Briten, Kelten und Germanen.

Das die Engländer sich für Kelten halten ist auch erst im Antigermanisums zum Ende des 19. Jahrhunderts entstanden.

Vorher waren sie Angeln und Sachsen oder Plantagenets oder Normannen (Wilhelm I. genannt Langschwert (Guillaume Longue Épée).

Was auch in alten (!) Filmen über Robin Hood etc. herausgearbeitet wurde.

Das Kelten Ding ist eher neu.

So wie ja jetzt alle Kelten waren.

Shahirrim
11.11.2012, 00:22
aber dadurch wurden die keltischen Gene ja auch weitergegeben.

In einem anderen Doku-Film wurde gesagt, dass die weißen Engländer (nur England) zu 50% auf die angelsächsischen Einwander zurückgehen, die 200000 germanische Auswanderer vermutete!

Der Rest sind die alten Britannier! Das haben jedenfalls genetische Studien ergeben.

Shahirrim
11.11.2012, 00:25
...

So wie ja jetzt alle Kelten waren.

Ja, die Germanophobie will Deutschlands germanischen Anteil auf 3 % reduzieren, der Rest soll slawisch oder keltisch sein. Was natürlich Unsinn ist, vor allem, wenn so Namen wie Judith Rauch diese Artikel schreiben!

Niesmitlust
11.11.2012, 00:38
Bei uns sind mir noch nie solche Steine aufgefallen. Durch Googlen habe ich gerade entdeckt, dass es doch welche gibt, natüüüüürlich hat man Schüler dazu angehalten, mitzumachen. Auch vom sogenannten Künstler Gunther Demnig. Dann schön begleitet von einem Posaunenchor. Dabei waren Angehörige, die weinten. Eine Frau meint, jetzt hätte sie das Gefühl, ihr Angehöriger wäre beerdigt... Naja, da wo sie liegen, komm ich eh so gut wie nie vorbei.

Bellerophon
11.11.2012, 00:44
Ja, die Germanophobie will Deutschlands germanischen Anteil auf 3 % reduzieren, der Rest soll slawisch oder keltisch sein. Was natürlich Unsinn ist, vor allem, wenn so Namen wie Judith Rauch diese Artikel schreiben!

Komisch auch das kaum einer Keltisch spricht.

Selbst die Süddeustchen, die ja jetzt alle Kelten sind, nicht.

In Süddeutschland sind ja jetzt alle Kelten.

Vorher waren sie die klugen Germanen, die sich Rom unterwarfen, jetzt sind sie alle Kelten.

Quasi Brüder des Mittelmeers.

Bayern halten ja auch München für die nördlichste Stadt Italiens. Das muß man sich mal vorstellen! Mülltrennende, bei-rot-nicht über-die-Starße-geher Deutsche halten sich für Italiener.

Das ne gewisse Zeit die donauischen Herrscherdynastien des römischen Imperiums z.B. lieber in Regensburg lebten, als in dem dreckigen Moloch Rom - den sie dann dem Papst schenkten, um Konstantinopel zu bauen....

Felix Krull
11.11.2012, 00:59
Wenn die pösesten der Pösen etwas klüger wären, dann würden sie die Symbolik der Stolperjudensteine ggf. satirisch entwerten, indem sie ihrerseits Pflastersteine markieren, z.B. farblich. Welche Farbe bzw. Motiv dafür in Frage kämen, das wäre natürlich zu überlegen.

Der Trick besteht darin die Einzigartigkeit einer Symbolik durch massenhafte Verbreitung anderer, alternativer und doppeldeutiger Symbole zu überlagern und zu banalisieren.

Bellerophon
11.11.2012, 01:31
Wenn die pösesten der Pösen etwas klüger wären, dann würden sie die Symbolik der Stolperjudensteine ggf. satirisch entwerten, indem sie ihrerseits Pflastersteine markieren, z.B. farblich. Welche Farbe bzw. Motiv dafür in Frage kämen, das wäre natürlich zu überlegen.

Der Trick besteht darin die Einzigartigkeit einer Symbolik durch massenhafte Verbreitung anderer, alternativer und doppeldeutiger Symbole zu überlagern und zu banalisieren.

Die Stolpersteine sind doch eine gute Sache.

Da lernt man wie es geht.

Gestern netter jüdischer Arzt - morgen guckt dich keiner mehr an, dein Auto wird angezündet, deine Kinder bekommen Geburtstagsprügel, im Stürmer (taz)wird der Tod von unliebsamen Autoren gewünscht.

Und die sog. "Akademiker" sind die ersten die "mitmachen".

Wie Hannah Arendt es so nett beschrieb.

Felix Krull
11.11.2012, 01:34
Die Stolpersteine sind doch eine gute Sache.

Da lernt man wie es geht.

Gestern netter jüdischer Arzt - morgen guckt dich keiner mehr an, dein Auto wird angezündet, deine Kinder bekommen Geburtstagsprügel, im Stürmer (taz)wird der Tod von unliebsamen Autoren gewünscht.

Und die sog. "Akademiker" sind die ersten die "mitmachen".

Wie Hannah Arendt es so nett beschrieb.

Mal gucken wie lange ich das noch "mitmache", bevor mir richtig der Kragen platzt.

Ausonius
11.11.2012, 01:38
Das ne gewisse Zeit die donauischen Herrscherdynastien des römischen Imperiums z.B. lieber in Regensburg lebten, als in dem dreckigen Moloch Rom - den sie dann dem Papst schenkten, um Konstantinopel zu bauen....

Das stimmt nun nicht. Der einzige römische Kaiser, der sicher mal in Regensburg war, war Marc Aurel. Vielleicht noch sein missratener Sohn Commodus.

Sprecher
11.11.2012, 01:42
In einem anderen Doku-Film wurde gesagt, dass die weißen Engländer (nur England) zu 50% auf die angelsächsischen Einwander zurückgehen, die 200000 germanische Auswanderer vermutete!

Der Rest sind die alten Britannier! Das haben jedenfalls genetische Studien ergeben.

Dafür reinrassige Germanen zu sein sind die Inselaffen auch viel zu häßlich.

Agesilaos Megas
11.11.2012, 01:45
Das stimmt nun nicht. Der einzige römische Kaiser, der sicher mal in Regensburg war, war Marc Aurel. Vielleicht noch sein missratener Sohn Commodus.

Es ist zweifelhalft, ob gerade Marc Aurel lieber an der germanischen Grenze als in Latium gewesen wäre - was aber stimmen dürfte: Moloch Rom.

Bellerophon
11.11.2012, 01:48
Hier mal Frau Arendt zur Gleichschaltung und Intellektuellen, was wir Rechte ja kennen - das wird übrings so ganz gar nicht mehr rezeptiert.

So wie "Intellektuelle" damals handelten.

Ich kann nur jedem raten, sich das mal anzusehen, und wirken zu lassen.


http://www.youtube.com/watch?v=Qn3deYMRllk&feature=relmfu

Sprecher
11.11.2012, 01:48
Komisch auch das kaum einer Keltisch spricht.


Waren halt ziemliche Loser die Kelten, wurden überall erobert und unterworfen, entweder von Römern oder von Germanen. Vielleicht ist die in Süddeutschland und der Schweiz besonders verbreitetete Sklaven- und Duckmäusermentalität ja den keltischen Genen zu verdanken.

BRDDR_geschaedigter
11.11.2012, 01:50
Waren halt ziemliche Loser die Kelten, wurden überall erobert und unterworfen, entweder von Römern oder von Germanen. Vielleicht ist die in Süddeutschland und der Schweiz besonders verbreitetete Sklaven- und Duckmäusermentalität ja den keltischen Genen zu verdanken.

Diese Mentalität ist doch bei euch heute noch schlimmer vertreten.

Sprecher
11.11.2012, 01:53
Diese Mentalität ist doch bei euch heute noch schlimmer vertreten.

Also die USA-Hörigkeit z.B. ist nirgends so ausgeprägt wie in Bayern.

BRDDR_geschaedigter
11.11.2012, 01:55
Also die USA-Hörigkeit z.B. ist nirgends so ausgeprägt wie in Bayern.

Wo denn bitte? Nur weil bei uns die Amis stationiert sind?

Die Bayern haben von der VSA auch die Schnautze voll, oder es interessiert sie gar nicht.

Sprecher
11.11.2012, 01:57
Wo denn bitte? Nur weil bei uns die Amis stationiert sind?

Die Bayern haben von der VSA auch die Schnautze voll, oder es interessiert sie gar nicht.

Schön wärs ja.

BRDDR_geschaedigter
11.11.2012, 02:02
Schön wärs ja.

Es is so. Wie willst du das überhaupt beurteilen, wohnst du in Bayern? Ich rede jetzt nicht von den degenerierten Großstädten.