PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Imperium dehnt sich aus; nach Polen!



Shahirrim
09.11.2012, 15:13
USA stationieren erstmals Soldaten in Polen

Es sind zunächst nur zehn Amerikaner, aber es sind die ersten US-Soldaten, die ständig in einem neuen Nato-Land in Osteuropa stationiert sind. Bald sollen Abwehrraketen folgen, Moskau horcht auf.

http://www.welt.de/politik/ausland/article110853029/USA-stationieren-erstmals-Soldaten-in-Polen.html

Da stehen ja wieder tolle Zeiten ins Haus!

Affenpriester
09.11.2012, 15:18
Wenn die dafür ihre Soldaten aus Himmelsrand abziehen, bin ich zufrieden.

Dirty Harry
10.11.2012, 17:37
Es geht doch einzig und allein darum, den ständig säbelrasselnden Putin in die Schranken zu weisen.

Affenpriester
10.11.2012, 17:50
Es geht doch einzig und allein darum, den ständig säbelrasselnden Putin in die Schranken zu weisen.

Die Einzigen die mit dem Säbel rasseln, sind die Amis. Das Raketenschild zum Beispiel, was soll das an der russischen Grenze? Die schauen mit ihrem Radar tief in russisches Gebiet.
Die Amis haben schon während des Kalten Krieges provoziert und gestänkert wo sie konnten, Verletzungen des Luftraums, Spionage, dies und das.
Wenn Romney Russland als Staatsfeind Nummer eins bezeichnet (Mc Cain hat Ähnliches von sich gegeben damals), was soll Russland davon halten?

Dirty Harry
10.11.2012, 18:12
Die Einzigen die mit dem Säbel rasseln, sind die Amis. Das Raketenschild zum Beispiel, was soll das an der russischen Grenze? Die schauen mit ihrem Radar tief in russisches Gebiet.
Die Amis haben schon während des Kalten Krieges provoziert und gestänkert wo sie konnten, Verletzungen des Luftraums, Spionage, dies und das.

Klar, die zehn Abfangraketen stellen für die Russen eine gigantische Gefahr dar, das klingt jetzt wirklich überzeugend.
Während des Kalten Krieges waren es doch ständig die Sowjets, die den Frieden auf die Probe stellten z.B. durch Spionage, Aggression in der DDR, Tschechoslowakei, Ungarn oder Afghanistan. Nicht zu vergessen die Berlinkrise oder die Kubakrise.

Affenpriester
10.11.2012, 18:17
Klar, die zehn Abfangraketen stellen für die Russen eine gigantische Gefahr dar, das klingt jetzt wirklich überzeugend.
Während des Kalten Krieges waren es doch ständig die Sowjets, die den Frieden auf die Probe stellten z.B. durch Spionage, Aggression in der DDR, Tschechoslowakei, Ungarn oder Afghanistan. Nicht zu vergessen die Berlinkrise oder die Kubakrise.

Das Radar, nicht die Raketen. Es ist eine Spionageeinrichtung und die Russen wissen das. Was sollen die paar Raketen denn da abfangen? Vogelschwärme? Irans Raketen? Hallo?

Shahirrim
10.11.2012, 18:36
Wenn die dafür ihre Soldaten aus Himmelsrand abziehen, bin ich zufrieden.

Heil Ulfric Sturmmantel! :D

Dass so ein Spiel mit solchen rassistischen Weißen wie den Nord, ihren Jarlen und Sovngarde (bei den nordischen Erdvölkern Walhall) überhaupt noch auf den Markt kommen konnte, wundert mich. Und dann kann man sich ihnen sogar anschließen! Für mich als halber Norweger echt schon eines der besten Spiele, in denen man sich so richtig heimisch fühlt.

Und die Feinde sehen sogar aus wie Römer (der BRD-Lakai kann sich ihnen auch anschließen) ;) und haben lateinische Namen. Man kommt sich fast wie Arminius vor!

Ich kann dieses Spiel inzwischen jedem national gesinntem Menschen empfehlen, es ist eine absolute Wohltat. Mal was Gutes, was von der anderen Seite des großen Teiches kam.

Dr Mittendrin
10.11.2012, 18:41
Das Radar, nicht die Raketen. Es ist eine Spionageeinrichtung und die Russen wissen das. Was sollen die paar Raketen denn da abfangen? Vogelschwärme? Irans Raketen? Hallo?

Denke auch.
Nur hat Russland jetzt Raketen entwickelt die nicht mehr abgefangen werden können.
1 Rakete trägt 10 Sprengköpfe die verschieden Richtungen fliegen und täuschen.

Shahirrim
10.11.2012, 18:41
Klar, die zehn Abfangraketen stellen für die Russen eine gigantische Gefahr dar, das klingt jetzt wirklich überzeugend.
Während des Kalten Krieges waren es doch ständig die Sowjets, die den Frieden auf die Probe stellten z.B. durch Spionage, Aggression in der DDR, Tschechoslowakei, Ungarn oder Afghanistan. Nicht zu vergessen die Berlinkrise oder die Kubakrise.

Die 10 Abfangraketen sollen ja auch nur den 2.-Schlag abfangen, also das, was der amerikanische Erstschlag nicht vernichtet hat!

iglaubnix+2fel
10.11.2012, 18:48
Klar, die zehn Abfangraketen stellen für die Russen eine gigantische Gefahr dar, das klingt jetzt wirklich überzeugend.
Während des Kalten Krieges waren es doch ständig die Sowjets, die den Frieden auf die Probe stellten z.B. durch Spionage, Aggression in der DDR, Tschechoslowakei, Ungarn oder Afghanistan. Nicht zu vergessen die Berlinkrise oder die Kubakrise.

Ja Burli zugegeben, in den 50ern waren wir alle noch Ami-deppert! Aber Du & heute?

GnomInc
10.11.2012, 18:53
Es geht doch einzig und allein darum, den ständig säbelrasselnden Putin in die Schranken zu weisen.

Irgendwie war der Abzug der Russen aus der Ex-DDR an die Vereinbarung gekoppelt , keine NATO -Truppen in der Ex - DDR zu stationieren .
Leider wussten die Russen damals nicht , das die Polen sich wieder mal stark genug fühlen würden , den Russen was mit dem Säbel zu rasseln ......

Nichts anderes ist der NATO -Beitritt Polens .
Wiedermal ein Freibrief , sich als stinkiger Nachbar aufzuführen , um dann von den starken Allierten geholfen zu bekommen .


Ein Spiel mit dem Feuer .....nur mit den Russen als Adressat , anstelle 1939 den Deutschen .....

Geronimo
10.11.2012, 18:57
Irgendwie war der Abzug der Russen aus der Ex-DDR an die Vereinbarung gekoppelt , keine NATO -Truppen in der Ex - DDR zu stationieren .
Leider wussten die Russen damals nicht , das die Polen sich wieder mal stark genug fühlen würden , den Russen was mit dem Säbel zu rasseln ......

Nichts anderes ist der NATO -Beitritt Polens .
Wiedermal ein Freibrief , sich als stinkiger Nachbar aufzuführen , um dann von den starken Allierten geholfen zu bekommen .


Ein Spiel mit dem Feuer .....nur mit den Russen als Adressat , anstelle 1939 den Deutschen .....

Das ist sogar Bestandteil des 2+4-Vertrages. So gesehen ist Neufünfland der einzig freie Teil Deutschlands.:ja:
Und das Polenproblem werden wir bei Gelegenheit gemeinsam mit den Russen lösen. Ich sage nur - Grenzen von 1914. Das Baltikum wird allerdings diesmal Deutsch.:dg:

Doppelagent
10.11.2012, 18:59
Irgendwie war der Abzug der Russen aus der Ex-DDR an die Vereinbarung gekoppelt , keine NATO -Truppen in der Ex - DDR zu stationieren .
Leider wussten die Russen damals nicht , das die Polen sich wieder mal stark genug fühlen würden , den Russen was mit dem Säbel zu rasseln ......

Nichts anderes ist der NATO -Beitritt Polens .
Wiedermal ein Freibrief , sich als stinkiger Nachbar aufzuführen , um dann von den starken Allierten geholfen zu bekommen .


Ein Spiel mit dem Feuer .....nur mit den Russen als Adressat , anstelle 1939 den Deutschen .....

wenn die kgb-ratte und seine lakaien schon vor 10 us.amerikanern sich in die hose machen, dann ist es mir nicht bange.

Sprecher
10.11.2012, 18:59
Die polnischen Fräuleins freuen sich sicher schon auf die schwarzen Bomber aus Alabama.

Sprecher
10.11.2012, 19:00
Klar, die zehn Abfangraketen stellen für die Russen eine gigantische Gefahr dar, das klingt jetzt wirklich überzeugend.
Während des Kalten Krieges waren es doch ständig die Sowjets, die den Frieden auf die Probe stellten z.B. durch Spionage, Aggression in der DDR, Tschechoslowakei, Ungarn oder Afghanistan. Nicht zu vergessen die Berlinkrise oder die Kubakrise.

Seit Ende des Kalten Krieges sind es aber die USA die einen Krieg nach dem anderen anzetteln, nicht Russland.

Doppelagent
10.11.2012, 19:01
Die polnischen Fräuleins freuen sich sicher schon auf die schwarzen Bomber aus Alabama.

deine sexuellen fantasien kannst du für dich behalten, sabbernder greis.

Sprecher
10.11.2012, 19:03
deine sexuellen fantasien kannst du für dich behalten, sabbernder greis.

Ich bin sicher so einige Jährchen jünger als du.

Nicht Sicher
10.11.2012, 19:07
Es geht doch einzig und allein darum, den ständig säbelrasselnden Putin in die Schranken zu weisen.
Das ist wirklich lustig, dass Putin ständig mit dem Säbel rasseln soll, wo er jedes mal den Einsatz der UN fordert, die USA aber derzeit in Syrien einen Krieg und Fast schon Völkermord durchführen. Letztes Jahr in Libyen, davor im Irak und Afghanistan.

Was ist also das angebliche Säbelrasseln gegen die Millionen Toten, die die USA im letzten Jahrzehnt verursacht haben? Du bist wirklich schon ein Vollspinner, der uns morgen erzählen würde 2 + 2 ist gleich 5, wenn es in die Propagandalinie der USA passen würde. Völlig egal, ob es sachlich richtig oder überhaupt in sich logisch ist. Dirty Harry erzählt uns jeden Müll, so wie es die USA und Hollywood tun, Hauptsache "God's own country" steht gut da.

Und zu deinem ständig vorgebrachten Argument mit den 10 Raketen: Es sind jetzt 10 Raketen. Und morgen? Was ist mit den SM3 Raketen auf Schiffen, die in kurzer Zeit verlegt werden können? Das ist also überhaupt kein Argument, sondern eine Behauptung, die darauf aufbaut, dass die USA sich an ihre Versprechen halten.

Bettmaen
10.11.2012, 19:15
Das ist sogar Bestandteil des 2+4-Vertrages. So gesehen ist Neufünfland der einzig freie Teil Deutschlands.:ja:
Und das Polenproblem werden wir bei Gelegenheit gemeinsam mit den Russen lösen. Ich sage nur - Grenzen von 1914. Das Baltikum wird allerdings diesmal Deutsch.:dg:
Das wäre historische Kontinuität!

Zum eigentlichen Thema. Wo die Amis sind, da macht sich früher oder später Multikulti, CSD und vieles andere Dekadente breit. Warum soll es den Polen besser gehen als uns? Solange Polen ethnisch homogen ist, ist es schwerer zu knacken. Darum: gute Nachrichten!

Affenpriester
10.11.2012, 19:26
Heil Ulfric Sturmmantel! :D

Das so ein Spiel mit solchen rassistischen Weißen wie den Nord, ihren Jarlen und Sovngarde (bei den nordischen Erdvölkern Walhall) überhaupt noch auf den Markt kommen konnte, wundert mich. Und dann kann man sich ihnen sogar anschließen! Für mich als halber Norweger echt schon eines der besten Spiele, in denen man sich so richtig heimisch fühlt.

Und die Feinde sehen sogar aus wie Römer und haben lateinische Namen. Man kommt sich fast wie Arminius vor!

Ich kann dieses Spiel inzwischen jedem national gesinntem Menschen empfehlen, es ist eine absolute Wohltat. Mal was Gutes, was von der anderen Seite des großen Teiches kam.

Ja, macht Spaß, obwohl ich derzeit mit einem Dunkelelfen spiele. "Echnaton", sein Name.

http://img29.dreamies.de/img/487/b/ew6mzxvq03b.jpg

Ulfric Sturmmantel ist tot, die dunkle Bruderschaft zerschlagen und viele, viele Menschen mussten durch meine Hand sterben.
Ich ziehe gerade mordend und plündernd durchs Land, ich war bereits ein Todesfürst, der Obervampir, jetzt bin ich geheilt aber mein Blutdurst ist ungebrochen.
Vorher spielte ich mit "Odin", ein Bretone der immer ein Nord sein wollte, er kämpfte wacker gegen das Kaiserreich. Ein wahrer Muskelprotz war das. Ja, das Spiel hat seinen Reiz, zweifelsfrei.
Das miese Kaiserreich kann man durchaus mit anderen Imperialisten gleichsetzen und die Thalmor sind die Schweine vom Zentralrat, die mir verbieten, Talos zu huldigen. Die Ähnlichkeiten sind schon verblüffend.

Shahirrim
10.11.2012, 19:33
Ja, macht Spaß, obwohl ich derzeit mit einem Dunkelelfen spiele. "Echnaton", sein Name.

....

Ulfric Sturmmantel ist tot, die dunkle Bruderschaft zerschlagen und viele, viele Menschen mussten durch meine Hand sterben.
Ich ziehe gerade mordend und plündernd durchs Land, ich war bereits ein Todesfürst, der Obervampir, jetzt bin ich geheilt aber mein Blutdurst ist ungebrochen.
Vorher spielte ich mit "Odin", ein Bretone der immer ein Nord sein wollte, er kämpfte wacker gegen das Kaiserreich. Ein wahrer Muskelprotz war das. Ja, das Spiel hat seinen Reiz, zweifelsfrei.
Das miese Kaiserreich kann man durchaus mit anderen Imperialisten gleichsetzen und die Thalmor sind die Schweine vom Zentralrat, die mir verbieten, Talos zu huldigen. Die Ähnlichkeiten sind schon verblüffend.

Skyrim kann man wirklich kaufen, es ist sein Geld wert. Bei den Thalmor dachte ich auch an zionistische Rassisten, so wie die andere Rassen abwerten. Aber denen kann man sich nicht anschließen, den Sturmmänteln schon.

Und das finde ich sehr verwunderlich. Denn die Heimatliebe der Nord ist absolut identisch mit meiner, die aber die BRD bekämpft! Bei deutschen Spielen wären die Nord die Thalmor, die man bekämpfen müsste! Da gäbe es gar keine Möglichkeit, sich ihnen anzuließen, auch nicht theoretisch!

Du musst mal in anderen Foren schauen, wie gegen Ulfric und die Sturmmäntel gehetzt wird, alles Rassisten, beschweren sich die Gamer da! :D

Affenpriester
10.11.2012, 19:38
Skyrim kann man wirklich kaufen, es ist sein Geld wert. Bei den Thalmor dachte ich auch an zionistische Rassisten, so wie die andere Rassen abwerten. Aber denen kann man sich nicht anschließen, den Sturmmänteln schon.

Und das finde ich sehr verwunderlich. Denn die Heimatliebe der Nord ist absolut identisch mit meiner, die aber die BRD bekämpft! Bei deutschen Spielen wären die Nord die Thalmor, die man bekämpfen müsste! Da gäbe es gar keine Möglichkeit, sich ihnen anzuließen, auch nicht theoretisch!

Du musst mal in anderen Foren schauen, wie gegen Ulfric und die Sturmmäntel gehetzt wird, alles Rassisten, beschweren sich die Gamer da! :D

Ja, manchmal ist das schon komisch, zumal Ulfric ein durchaus nachvollziehbarer Charakter ist.
Da zeigt sich aber mal wieder, wessen Geisteskind einige sind, wenn die sich in einem Spiel über Rassismus aufregen. So ist das Leben.
Und die Geschichte hinter Skyrim lässt das nun einmal zu, sie schreit gerade danach, dass die Nord ihre Heimat verteidigen. Insgesamt ist Deutschland sehr verkrampft und befangen, wenn es um solche Themen geht.

Shahirrim
10.11.2012, 19:43
Ja, manchmal ist das schon komisch, zumal Ulfric ein durchaus nachvollziehbarer Charakter ist.
Da zeigt sich aber mal wieder, wessen Geisteskind einige sind, wenn die sich in einem Spiel über Rassismus aufregen. So ist das Leben.
Und die Geschichte hinter Skyrim lässt das nun einmal zu, sie schreit gerade danach, dass die Nord ihre Heimat verteidigen. Insgesamt ist Deutschland sehr verkrampft und befangen, wenn es um solche Themen geht.

Manchmal kommt eben was Gutes aus den USA, die Spieleentwickler ahnen wohl gar nicht, wie umerzogen wir schon sind!

iglaubnix+2fel
10.11.2012, 21:24
Manchmal kommt eben was Gutes aus den USA, die Spieleentwickler ahnen wohl gar nicht, wie umerzogen wir schon sind!

Kartoffel, Mais, und damit war(s) es schon!:haha:

Shahirrim
10.11.2012, 21:28
Kartoffel, Mais, und damit war(s) es schon!:haha:


Bethesda Softworks zähle ich seit Skyrim auch dazu! :D

Towarish
11.11.2012, 20:13
Im Prinzip verstehe ich nicht, welche Probleme Russland und Polen heute noch haben können...
Warum wird das Verhältnis nicht einfach verbessert? Mehr Kontakt! Slawen haben sich genug angegiftet!

Sprecher
11.11.2012, 20:15
Im Prinzip verstehe ich nicht, welche Probleme Russland und Polen heute noch haben können...
Warum wird das Verhältnis nicht einfach verbessert? Mehr Kontakt! Slawen haben sich genug angegiftet!

Die Polskis mögen euch nunmal nicht da kannst du denen noch so in den Arsch kriechen und gegen Deutschland hetzen.

Langwitsch
11.11.2012, 20:19
Seit Ende des Kalten Krieges sind es aber die USA die einen Krieg nach dem anderen anzetteln, nicht Russland.

Das taten sie auch während des KK.