PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder werden Homosexuelle diskriminiert.



SAMURAI
09.11.2012, 11:34
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/winterscheidt-29435776-qf-27107926/4,w=189,c=0.bild.jpeg Kein Scherz Pinke Parkscheibe kostet 5 Euro Strafe! (http://www.bild.de/news/inland/verkehrsrecht/diese-parkscheibe-in-pink-kostet-5-euro-strafe-27107130.bild.html) Eine Parkscheibe ist blau, 110 mm breit und 150 mm hoch. Und nicht pink! Da verstehen Politessen keinen Spaß… mehr... (http://www.bild.de/news/inland/verkehrsrecht/diese-parkscheibe-in-pink-kostet-5-euro-strafe-27107130.bild.html)




:fuck:einfach unfassbar wie in so kleinen Dingen die Spinatler diskriminiert werden :fuck:

Heiliger
09.11.2012, 11:39
Blinker sind gelb, würde merkwürdig aussehen wenn die Schwulen plötzlich rosafarbend blinken würden...:crazy:

Patriotistin
09.11.2012, 11:41
Die gehört nun mal blau :basta:
ÄHHhhhh wieso überhaupt ?????

dirty_mind
09.11.2012, 11:43
Falsche Überschrift!


Melanie Winterscheidt (32) mit ihrer Parkscheibe von „T Pussi Tuning“

31460

es mag eine kleinliche von Geldgier motivierte Entscheidung sein, aber irgendwie ist es auch cool!

opppa
09.11.2012, 11:51
Beim Lesen des Strangthemas hatte ich schon befürchtet, daß die Homosexuellen im Iran jetzt einen separaten Baukran fordern!

:D

SAMURAI
09.11.2012, 11:53
Beim Lesen des Strangthemas hatte ich schon befürchtet, daß die Homosexuellen im Iran jetzt einen separaten Baukran fordern!

:D

Mit Verlaub - im Iran ist alles möglich. :crazy:

Heifüsch
09.11.2012, 12:02
Beim Lesen des Strangthemas hatte ich schon befürchtet, daß die Homosexuellen im Iran jetzt einen separaten Baukran fordern!

:D
http://www.20min.ch/dyim/aab9ec/B.M600,1000/images/content/1/2/0/12064256/36/topelement.jpg

Ja, unglaublich lustig, nicht?

opppa
09.11.2012, 12:07
http://www.20min.ch/dyim/aab9ec/B.M600,1000/images/content/1/2/0/12064256/36/topelement.jpg

Ja, unglaublich lustig, nicht?

Ich habe meiner Freude darüber Ausdruck verleihen wollen, daß wir (ausnahmsweise mal) nicht über im Iran gottgefällige Todesstrafen für Homosexuelle sprechen müssen!

Wenn Dir das nicht gefällt, ist das Dein Problem!

:ja:

Affenpriester
09.11.2012, 12:29
:fuck:einfach unfassbar wie in so kleinen Dingen die Spinatler diskriminiert werden :fuck:

Der Deutsche ist halt strikt in seinen Bestimmungen. Es gab damals auch keine rosa Armbinden oder sowas.
Blaue Parkscheibe, für Homos, Heteros, Dicke, Dünne, Dumme und Alte. Null Diskriminierung.
Ich kann morgen auch nicht mit einem roten Nummernschild aufwarten. Was sollen immer diese Extrawürste?

dirty_mind
09.11.2012, 12:53
Der Deutsche ist halt strikt in seinen Bestimmungen. Es gab damals auch keine rosa Armbinden oder sowas.
Blaue Parkscheibe, für Homos, Heteros, Dicke, Dünne, Dumme und Alte. Null Diskriminierung.
Ich kann morgen auch nicht mit einem roten Nummernschild aufwarten. Was sollen immer diese Extrawürste?

ich find den Gesichtsausdruck so geil.
Dieser vorwurfsvolle Blick, so ernsthaft.

31463

Nein es gibt nicht immer eine Extrawurst!

So dämlich auch die Aufschrift auf der rosa Scheibe, "bin shoppen!",
als wenn shoppen gehen etwas bewundernswertes wäre

Vielleicht gibts dann auch bald eine für Machos in Form eines Penis mit der Aufschrift "Bin poppen!"
und einem Drehfeld, zum auswählen


mit meiner Frau
mit der Nachbarin
mit "ich kenn die auch nicht"


Vielleicht sind dann auch Kosten des Knöllchens erstattungsfähig wenn ein neuer Steuerzahler gezeugt wurde.

Affenpriester
09.11.2012, 13:00
ich find den Gesichtsausdruck so geil.
Dieser vorwurfsvolle Blick, so ernsthaft.

31463

Nein es gibt nicht immer eine Extrawurst!

So dämlich auch die Aufschrift auf der rosa Scheibe, "bin shoppen!",
als wenn shoppen gehen etwas bewundernswertes wäre

Vielleicht gibts dann auch bald eine für Machos in Form eines Penis mit der Aufschrift "Bin poppen!"
und einem Drehfeld, zum auswählen

mit meiner Frau
mit der Nachbarin
mit "ich kenn die auch nicht"
Vielleicht sind dann auch Kosten des Knöllchens erstattungsfähig wenn ein neuer Steuerzahler gezeugt wurde.

Ja, so doof muss man erstmal sein. Die scheint die Welt nicht mehr zu verstehen.
Da hat sie diesen Scherzartikel geschenkt bekommen oder aus "Die moderne Hausfrau" oder sonstwas bestellt und wundert sich, warum das Ding nicht akzeptiert wird.
Das süße "P" ist ja auch erfrischend (hat nur mit dem Schild nichts mehr gemein), auch der Pauschalhinweis ihrer vornehmlichen Lieblingsaktivität mag ja für sie informativ wirken, Pech gehabt.
Ja, vielleicht wäre das alternative Drehfeld besser gewesen. Manchmal muss man sich doch sehr wundern, was für Gestalten hier so einen Mist bauen und sich dann noch beschweren.
Das Foto ist tatsächlich ein Highlight, der Gesichtsausdruck lässt mich schmunzeln.

hardstyler911
09.11.2012, 13:18
http://www.20min.ch/dyim/aab9ec/B.M600,1000/images/content/1/2/0/12064256/36/topelement.jpg

Ja, unglaublich lustig, nicht?

Absolut unfassbar!!!!! Wenn ich sowas sehe, dann stelle ich fest, wie BESCHISSEN doch der Iran und seine Scharia ist!!!!!!!!!!!!! Ich kann mich hier gerade noch zurückhalten, etwas über den Koran und den Islam zu sagen, aber die Gedanken sind frei......

Frumpel
09.11.2012, 13:30
Beim Lesen des Strangthemas hatte ich schon befürchtet, daß die Homosexuellen im Iran jetzt einen separaten Baukran fordern!

:D

Rosa angepinselt, und den Strick etwas mehr plüschig. Im Hintergrund spielt dann dazu "Frankie goes to Hollywood" ganz passend zum Thema "Relax".

SAMURAI
09.11.2012, 16:51
Absolut unfassbar!!!!! Wenn ich sowas sehe, dann stelle ich fest, wie BESCHISSEN doch der Iran und seine Scharia ist!!!!!!!!!!!!! Ich kann mich hier gerade noch zurückhalten, etwas über den Koran und den Islam zu sagen, aber die Gedanken sind frei......

Über den Koran sage ich nichts negatives - er liegt bei mir auf dem Kloo ! :beten: Dort lese ich ihn und habe sogar noch einen Nutzen für hinterlistige Zwecke. :hi:

Heifüsch
09.11.2012, 18:02
Rosa angepinselt, und den Strick etwas mehr plüschig. Im Hintergrund spielt dann dazu "Frankie goes to Hollywood" ganz passend zum Thema "Relax".

Daß sich Nazis für Mord und Totschlag aus niederen Beweggründen begeistern können, war mir schon klar. So ist auch dieser Beitrag wieder ein Beleg für die ideologische Wesensverwandtschaft von Islam und Faschismus.

Affenpriester
09.11.2012, 18:07
Daß sich Nazis für Mord und Totschlag aus niederen Beweggründen begeistern können, war mir schon klar. So ist auch dieser Beitrag wieder ein Beleg für die ideologische Wesensverwandtschaft von Islam und Faschismus.

Naja, du hast das Foto reingestellt und da dieser Strang hier doch eher einem lauschigen Gespräch in Gartenatmosphäre gleicht und nicht alles politisch korrekt abläuft, sollte doch klar sein.
Man muss sich nicht immer über flapsige Bemerkungen echauffieren, oder?

Heifüsch
09.11.2012, 18:17
Naja, du hast das Foto reingestellt und da dieser Strang hier doch eher einem lauschigen Gespräch in Gartenatmosphäre gleicht und nicht alles politisch korrekt abläuft, sollte doch klar sein.
Man muss sich nicht immer über flapsige Bemerkungen echauffieren, oder?

Nix gegen launiges Schwulenbashing, wenn es sich tatsächlich um peinliche Schwuchteln handelt (Die sind nämlich genau definiert). Aber dann gleich noch islamistische Morde (hier an zwei 16-jährigen) zu verharmlosen, um einen billigen Witz zu machen, geht zu weit.

Affenpriester
09.11.2012, 18:19
Nix gegen launiges Schwulenbashing, wenn es sich tatsächlich um peinliche Schwuchteln handelt (Die sind nämlich genau definiert). Aber dann gleich noch islamistische Morde (hier an zwei 16-Jährigen) zu verharmlosen, um einen billigen Witz zu machen, geht zu weit.

Nunja, aber wer hat die beiden ins Spiel gebracht? Soweit ich weiß bezog sich der Witz ursprünglich nur auf die Schwulenszene im Iran, dass die da wohl in Zukunft auf einen rosa Kran bestehen, ich fand das durchaus witzig.
Wie auch immer, ist ja eigentlich auch egal...

Heifüsch
09.11.2012, 18:45
Nunja, aber wer hat die beiden ins Spiel gebracht? Soweit ich weiß bezog sich der Witz ursprünglich nur auf die Schwulenszene im Iran, dass die da wohl in Zukunft auf einen rosa Kran bestehen, ich fand das durchaus witzig.
Wie auch immer, ist ja eigentlich auch egal...

Letzteres bezog sich auch eher auf den User Frumpel und seine spezielle Art von Humor. Aber okay, lassen wir das. Rosa Parkscheiben sind ja tatsächlich irgendwie schräg...

Frumpel
09.11.2012, 19:16
Daß sich Nazis für Mord und Totschlag aus niederen Beweggründen begeistern können, war mir schon klar. So ist auch dieser Beitrag wieder ein Beleg für die ideologische Wesensverwandtschaft von Islam und Faschismus.

Da nimmt sich aber jemand extrem wichtig. Sei es drum. :))
Die rote Ratte belfert halt gern.

-jmw-
10.11.2012, 10:26
Warum sollten solche Plaketten nicht auch rosa sein dürfen?
Gebt die Farbe frei!
Für bunte Vielfalt!

(Oder hat das Blau einen besonderen Sinn und Zweck?)

SAMURAI
10.11.2012, 10:28
Warum sollten solche Plaketten nicht auch rosa sein dürfen?
Gebt die Farbe frei!
Für bunte Vielfalt!

(Oder hat das Blau einen besonderen Sinn und Zweck?)

Berty sollte einen Antrag stellen - für die ganze Affenhorde.

Heifüsch
10.11.2012, 10:30
Warum sollten solche Plaketten nicht auch rosa sein dürfen?
Gebt die Farbe frei!
Für bunte Vielfalt!

(Oder hat das Blau einen besonderen Sinn und Zweck?)

Find ich auch. Es gibt wirklich Schlimmeres :-(

http://pixabay.com/static/uploads/photo/2012/02/17/09/02/pink-13892_640.jpg

Rocko
10.11.2012, 10:32
DIese kleinen Schwulenknechte sollten sich bloss nicht beschweren!

berty
10.11.2012, 10:45
Berty sollte einen Antrag stellen - für die ganze Affenhorde.

Du solltest mich nicht in jeden Schei.. von dir einbinden, Herr Freisler.

SAMURAI
10.11.2012, 11:05
Du solltest mich nicht in jeden Schei.. von dir einbinden, Herr Freisler.

Ich wusste schon immer dass Affen keinen Humor haben. :crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=gsTv2SM2GRI


http://www.youtube.com/watch?v=oonjxB4bFdg

SAMURAI
10.11.2012, 11:10
Du solltest mich nicht in jeden Schei.. von dir einbinden, Herr Freisler.


http://www.youtube.com/watch?v=xDqsHJlMGSE&feature=relmfu

:D

berty
10.11.2012, 11:42
http://www.youtube.com/watch?v=xDqsHJlMGSE&feature=relmfu

:D

Wie unaufmerksam. Nochmal zum Mitdenken: Ich schau mir keine Videos an.

SAMURAI
10.11.2012, 11:54
Wie unaufmerksam. Nochmal zum Mitdenken: Ich schau mir keine Videos an.

Hast DU ga keine Laster ? Drückt der Heiligenschein oder bist DU gar der Wiedergänger von Jesus ?

Klopperhorst
10.11.2012, 12:00
Immer ordentlich zusammenschlagen den Bußgelddepp.

Solange das Beamtenärschchen seine Flausen noch vom Steuerdepp finanziert bekommt,
ist doch alles in Ordnung.

---

berty
10.11.2012, 12:17
Hast DU ga keine Laster ? Drückt der Heiligenschein oder bist DU gar der Wiedergänger von Jesus ?

Nein, bin ja kein Fuhrunternehmer. Allerdings ist der Heiligenschein manchmal schon arg lästig. Zieht den Blick so nach oben, wenn man schauen muss, ob er noch richtig sitzt.

SAMURAI
10.11.2012, 12:23
Nein, bin ja kein Fuhrunternehmer. Allerdings ist der Heiligenschein manchmal schon arg lästig. Zieht den Blick so nach oben, wenn man schauen muss, ob er noch richtig sitzt.

passt und sitzt :dg:

D-Moll
10.11.2012, 12:28
:fuck:einfach unfassbar wie in so kleinen Dingen die Spinatler diskriminiert werden :fuck:

Zucht und Ordnung muß sein. Warum sollen die verdammten Schwulen immer Sonderrechte haben.

Mütterchen
10.11.2012, 12:35
Mal davon abgesehen, dass ich die Parkscheibe ziemlich albern finde - ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es nicht gleichgültig ist, welche Farbe sie hat. Ich darf doch auch, falls ich keine Scheibe dabei habe, einfach einen Zettel hinter die Frontscheibe legen, auf dem ich die Uhrzeit notiert habe.

opppa
10.11.2012, 18:04
Mal davon abgesehen, dass ich die Parkscheibe ziemlich albern finde - ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es nicht gleichgültig ist, welche Farbe sie hat. Ich darf doch auch, falls ich keine Scheibe dabei habe, einfach einen Zettel hinter die Frontscheibe legen, auf dem ich die Uhrzeit notiert habe.

Du darfst hinter die Scheibe legen, was Du willst! Es gilt nur die Parkscheibe in der vorgeschriebenen Form.

Aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein Dutzend Parkscheiben zu kaufen, die ich dann hinter der Frontscheibe aufbewahren will!

:D

Mütterchen
10.11.2012, 18:58
Du darfst hinter die Scheibe legen, was Du willst! Es gilt nur die Parkscheibe in der vorgeschriebenen Form.

Aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein Dutzend Parkscheiben zu kaufen, die ich dann hinter der Frontscheibe aufbewahren will!

:D

Ich hätte auch besser nachgesehen, bevor ich den Beitrag geschrieben habe. Obwohl mir von Polizeiseite ( und, das weiß ich noch ganz genau, auch damals in der Fahrschule) gesagt wurde, man könne auch einfach auf einem Zettel die Parkzeit notieren, falls man mal keine Parkscheibe findet.... naja, jetzt weiß ich, dem ist nicht so.