PDA

Vollständige Version anzeigen : Breivik wie Gäfgen - Mörder und Jammerlappen



SAMURAI
09.11.2012, 09:37
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-breivik-jammert_29445328-1352449931-27114772/2,w=658,c=0.bild.jpeg

http://www.bild.de/news/ausland/anders-behring-breivik/massenmoerder-jammert-im-knast-ueber-haftbedingungen-27113992.bild.html

Oslo – Er ist ein eiskalter Mörder, der im Juli 2011 insgesamt 77 Menschen erschoss. Doch im Knast hört Anders Behring Breivik (34) nicht auf zu jammern.



In einem Brief an die norwegischen Strafvollzugsbehörden hat er Beschwerde gegen seine Haftbedingungen eingelegt. Sie verstießen gegen die Menschenrechte!


Breiviks jammert vor allem darüber, dass er pro Tag nur wenige Minuten Kontakt mit dem Wachpersonal hat. Andere Häftlinge darf er aus Sicherheitsgründen gar nicht treffen, Besucher hat er offenbar keine. Außerdem werde er in der Haft „demütigend“ behandelt.

Für was braucht der Schlächter einen Fitnessraum - soll er doch verfaulen.

Arbeitsraum ? Was hat das Scheusal der Welt noch zu sagen. Will er uns mit einem Buch beglücken ?


Der elende Scheisskerl soll leiden - lebenslang.:hd:

Warum ist die Ratte noch nicht unter Tage, darf die Sonne sehen und frisst sich auf Kosten der Bürger durch.

Bulldog
09.11.2012, 09:41
Der elende Scheisskerl soll leiden - lebenslang.:hd:

Warum ist die Ratte noch nicht unter Tage, darf die Sonne sehen und frisst sich auf Kosten der Bürger durch.

Der hätte wie Quisling erschossen werden müssen.

Affenpriester
09.11.2012, 09:45
Och der arme, arme Breivik. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, aber ich bin ja auch kein Humanist.
Jetzt hat er nur wenig Zeit, mit anderen zu sprechen. Nunja, wer über 70 Familien die Gelegenheit entzieht, jemals wieder mit ihren Angehörigen zu sprechen, der sollte sich nicht als Opfer aufspielen.
Ein echter Jammerlappen ist das.

SAMURAI
09.11.2012, 09:47
Der hätte wie Quisling erschossen werden müssen.

Das wäre zu schnell und zu human.



Überlebende und Angehörige der Todesopfer sind empört; „Er kann gern seine Krokodilstränen vergießen“, schimpft Eivind Rindal (24), der Breivik entkommen konnte. „Doch er ist nur ein kaltblütiger Mörder von Kindern und Jugendlichen. Er wird so behandelt, wie man jemanden behandelt, der so etwas getan hat. Er ist nicht im Gefängnis, weil er im Laden ein Paar Socken geklaut hat. Er sollte froh sein, dass er in Norwegen verurteilt wurde. Es gibt andere Länder, die ihn ganz anders bestraft hätten.“

herberger
09.11.2012, 09:51
Der elende Scheisskerl soll leiden - lebenslang.:hd:

Warum ist die Ratte noch nicht unter Tage, darf die Sonne sehen und frisst sich auf Kosten der Bürger durch.

Mir sind mal so ein paar Gedanken gekommen.Die Emotionen wenn es um Brevik geht steigen extrem hoch,als moslem.Rebellen in Russland eine ganze Schule als Geisseln genommen haben,hat man das hier nur registriert,als wenn es ganz normal zu den Moslems gehört.Wer eine Schule stürmt der will ganz bewusst an Kindern ein Massenmord veranstalten.

Strandwanderer
09.11.2012, 09:55
Der elende Scheisskerl soll leiden - lebenslang.:hd:

Warum ist die Ratte noch nicht unter Tage, darf die Sonne sehen und frisst sich auf Kosten der Bürger durch.


Respekt, "Samurai"!


Das Niveau der Bild-Zeitung um ein Mehrfaches zu unterbieten


- das schaffst du mit Links!

SAMURAI
09.11.2012, 10:04
Respekt, "Samurai"!


Das Niveau der Bild-Zeitung um ein Mehrfaches zu unterbieten


- das schaffst du mit Links!

Das schaffe ich mit Links oder Rechts, Herr Haider. Begebe Dich wieder in Deine Fascho-Szene und huldige Breiwick weiter.

Danke, dass DU mir Respekt zollst. DU darfst mir auch die Füsse küssen. :dg:

SAMURAI
09.11.2012, 10:06
Mir sind mal so ein paar Gedanken gekommen.Die Emotionen wenn es um Brevik geht steigen extrem hoch,als moslem.Rebellen in Russland eine ganze Schule als Geisseln genommen haben,hat man das hier nur registriert,als wenn es ganz normal zu den Moslems gehört.Wer eine Schule stürmt der will ganz bewusst an Kindern ein Massenmord veranstalten.

Leider haben die Russen mit den Attentätern kurzen Prozess gemacht. Die Verliese der Zaren oder der Gulag Stalins wäre angemessener gewesen.

Strandwanderer
09.11.2012, 10:09
Das schaffe ich mit Links oder Rechts, Herr Haider.


Du redest mit Toten?


Laß' dich unbedingt behandeln!

dirty_mind
09.11.2012, 10:11
Mir sind mal so ein paar Gedanken gekommen.Die Emotionen wenn es um Brevik geht steigen extrem hoch,


weil er eine humanistische Erziehung erfahren hat und trotzdem derartig grausam ist.
Es löst eben Entsetzen aus wenn ein Mensch sich wie eine Bestie aufführt!



als moslem.Rebellen in Russland eine ganze Schule als Geisseln genommen haben,hat man das hier nur registriert,als wenn es ganz normal zu den Moslems gehört.Wer eine Schule stürmt der will ganz bewusst an Kindern ein Massenmord veranstalten.

tatsächlich löst auch dies bei mir Abscheu und Entsetzen aus.
Allerdings erfüllen die Massenmörder hier einfach nur eine Erwartungen die sie sich lange und mit voller Absicht erarbeitet haben.

Sie wollen Angst und Schrecken auslösen um ihre Gegner zu lähmen.
Das entspricht ganz der Taktik der Mongolen aus dem 11/12. Jh., also die Epoche wo die Islamisten moralisch stehen geblieben sind.

herberger
09.11.2012, 10:14
Leider haben die Russen mit den Attentätern kurzen Prozess gemacht. Die Verliese der Zaren oder der Gulag Stalins wäre angemessener gewesen.

Bei Geiselnahmen ist es immer schwer zu entscheiden was zu tun ist,am liebsten würde keiner eine Entscheidung treffen und hinterher wissen es viele besser was man hätte tun sollen,aber im Prinzip jeder Erfolg solcher Geiselnehmer zieht eine neue Tat dieser Art nach sich.

Siegfriedphirit
09.11.2012, 10:38
...einbuddeln und Steinigen- kleine Steine, damit es länger dauert! Sich lenbenslang auf Kosten der Steuerzahler durchfressen und womöglich nach 10 Jahren begnadigt werden... diese Ausgeburt des Verbrechens sollte nach den USA verbracht werden, wo ihn der elektrische Stuhl erwartet.

SAMURAI
09.11.2012, 11:27
Du redest mit Toten?


Laß' dich unbedingt behandeln!

Tatsächlich, ich rede mit einem Toten. Siehe Deinen Avatar. :beten: Bitt für ihn ..........

dirty_mind
09.11.2012, 11:31
...einbuddeln und Steinigen- kleine Steine, damit es länger dauert! Sich lenbenslang auf Kosten der Steuerzahler durchfressen und womöglich nach 10 Jahren begnadigt werden... diese Ausgeburt des Verbrechens sollte nach den USA verbracht werden, wo ihn der elektrische Stuhl erwartet.

entweder wir sind für die Todesstrafe oder dagegen.
Sind wir dafür müssen wir auch die Konsequenzen tragen.
Anderen die Drecksarbeit überlassen ist inkonsequent und heuchlerisch, so handeln nur Politiker.

Affenpriester
09.11.2012, 11:37
entweder wir sind für die Todesstrafe oder dagegen.
Sind wir dafür müssen wir auch die Konsequenzen tragen.
Anderen die Drecksarbeit überlassen ist inkonsequent und heuchlerisch, so handeln nur Politiker.

Genau. Wobei es doch lustig wäre, ihn auf die anderen Gefangenen loszulassen, oder die auf ihn. Gemeinschaftsunterbringung mit norwegischen Patrioten oder meinetwegen zwei Islamis in den Haftraum reinpacken.
Man kann auch dafür sorgen, dass er zur gleichen Zeit Ausgang bekommt wie die anderen, denn normalerweise regelt sich sowas ganz von allein.
Wenn wir solche Täter aber noch schützen, wie bei uns auch die Kinderschänder, die mitunter einen eigenen Flügel in der JVA bekommen, dann ist das schon viel zu human.

Heinrich_Kraemer
09.11.2012, 17:49
Der elende Scheisskerl soll leiden - lebenslang.:hd:

Warum ist die Ratte noch nicht unter Tage, darf die Sonne sehen und frisst sich auf Kosten der Bürger durch.

Warum Jammerlappen? Führt den Staat somit doch vor. Der Gang durch die Instanzen, wie es die 68er vormachten. Opfer sind Täter, Täter sind Opfer.

Vielleicht richten ihm der gute Staat ja z.B. eine eigene Privatbibliothek und Fitnesstudio ein, wie im Falle der RAF.

Wird sich zeigen wie es in einem solchen Fall, der von der politischen Norm abweicht, ausgehen wird.

SAMURAI
09.11.2012, 18:00
Warum Jammerlappen? Führt den Staat somit doch vor. Der Gang durch die Instanzen, wie es die 68er vormachten. Opfer sind Täter, Täter sind Opfer.

Vielleicht richten ihm der gute Staat ja z.B. eine eigene Privatbibliothek und Fitnesstudio ein, wie im Falle der RAF.

Wird sich zeigen wie es in einem solchen Fall, der von der politischen Norm abweicht, ausgehen wird.

Der Spak ist ein Täter, kein Opfer. Ich würde ihm ein 100-Meter-Verlies einrichten und den Schlüssel runterwerfen.

Was hat die RAF positives bewirkt ?

Efna
09.11.2012, 18:02
Der elende Scheisskerl soll leiden - lebenslang.:hd:

Warum ist die Ratte noch nicht unter Tage, darf die Sonne sehen und frisst sich auf Kosten der Bürger durch.

Musste er in der Dusche schon die Seife aufheben?

SAMURAI
09.11.2012, 18:05
Musste er in der Dusche schon die Seife aufheben?

Nee, der hat eine Einzelzelle, einen Fitnessraum und einen Arbeitsraum. (Eingangsbeitrag)

Heinrich_Kraemer
09.11.2012, 18:09
Der Spak ist ein Täter, kein Opfer. Ich würde ihm ein 100-Meter-Verlies einrichten und den Schlüssel runterwerfen.

Was hat die RAF positives bewirkt ?

Tja, werter Sam, nur bist Du nicht in der staatlichen Position darüber zu entscheiden. Die Jurisprudenz, politisch legitimiert (v.a. auch durchs Wahlvolk), entscheidet nach ihren ganz eigenen Vorstellungen.

Zum Wohle "aller" ist da der Konsens gefragt.

Efna
09.11.2012, 18:10
Nee, der hat eine Einzelzelle, einen Fitnessraum und einen Arbeitsraum. (Eingangsbeitrag)

Da hat er es besser als andere Häftlinge...

SAMURAI
09.11.2012, 18:14
Da hat er es besser als andere Häftlinge...

Da sieht man wieder, Verbrechen lohnt sich doch.

Langwitsch
09.11.2012, 18:14
Auf die Unterstützung seiner Loge kann er nun mal zählen.

Kater
09.11.2012, 18:19
Warum Todesstrafe? Wenn er über die "unmenschlichen" Haftbedingungnen "jammert", scheint es ihm ja ziemlich dreckig zu gehen. Warum ihn davon erlösen?

Affenpriester
09.11.2012, 18:21
Wie gesagt, sperrt ihn mit Negern zusammen, oder mit Vergewaltigern, vielleicht Islamis. Da wollen wir mal sehen, was für ein Held der Typ ist. Ein Darmriss ist wenig heldenhaft, nehme ich an.

SAMURAI
09.11.2012, 18:26
Wie gesagt, sperrt ihn mit Negern zusammen, oder mit Vergewaltigern, vielleicht Islamis. Da wollen wir mal sehen, was für ein Held der Typ ist. Ein Darmriss ist wenig heldenhaft, nehme ich an.

Ihr seid so gut zu dem Schwerstverbrecher.

melamarcia75
09.11.2012, 18:31
Der elende Scheisskerl soll leiden - lebenslang.:hd:

Warum ist die Ratte noch nicht unter Tage, darf die Sonne sehen und frisst sich auf Kosten der Bürger durch.

Ich erinnere mich da an Marc Dutroux, der sich ueber das (seiner Meinung nach) schlechte Essen im Knast beklagte

flax
09.11.2012, 18:36
Der Spak ist ein Täter, kein Opfer. Ich würde ihm ein 100-Meter-Verlies einrichten und den Schlüssel runterwerfen.

Was hat die RAF positives bewirkt ?

zu RAF zeiten hatten das politikergesindel noch schiss in den hosen.so etwas wie rente mit 67 und harz 4 hätte sich keiner getraut.

SAMURAI
09.11.2012, 18:45
Ich erinnere mich da an Marc Dutroux, der sich ueber das (seiner Meinung nach) schlechte Essen im Knast beklagte

Ab nach Sibir - Putin soll helfen.

Wadenkater
09.11.2012, 18:55
Warum Todesstrafe? Wenn er über die "unmenschlichen" Haftbedingungnen "jammert", scheint es ihm ja ziemlich dreckig zu gehen. Warum ihn davon erlösen?

Ja, aber man könnte doch wenigsten so human sein ihm als Alternative zu den "unmenschlichen Haftbedingungen" eine Kugel in den Schädel anbieten!

Kater
10.11.2012, 09:04
Auch eine Idee, Wadenkater. Aber ich bleibe dabei. Die Hinterbliebenen seiner Opfer werden lebenslang leiden. Es ist nicht davon auszugehen, dass jeder Vater, Mutter, Bruder, Schwester, usw. irgendwann einmal vollständig über den Verlust eines nächsten Angehörigen hinwegkommen wird. Von mir aus soll Breivik im Knast lebendig verfaulen, es ist mir egal, und eine Kugel erlöst ihn nur unnötigerweise.

Aber wie angedeutet kann ich wirklich jeden bestens verstehen, der diese elende Drecks'au lieber tot sehen möchte.

Sterntaler
10.11.2012, 09:06
Respekt, "Samurai"!


Das Niveau der Bild-Zeitung um ein Mehrfaches zu unterbieten


- das schaffst du mit Links!

:top: und bei den Unruhe Mösen über Russland jammern :lach:

Dr Mittendrin
10.11.2012, 09:15
Du redest mit Toten?


Laß' dich unbedingt behandeln!

Sein proletenhaftes Geblubber macht aus diesm AKW Gegner keinen edlen Menschen.

Sterntaler
10.11.2012, 09:17
der Bild Reporter Spamurei ist nur neidisch. :lach:

Casus Belli
10.11.2012, 09:49
Was sollte denn nun die Springer AG weiter berichten?

Typisch Bild, benutzes Klopapier enthält mehr wertvolle infos als Axels Israelblatt.

schastar
10.11.2012, 10:05
Der elende Scheisskerl soll leiden - lebenslang.:hd:

Warum ist die Ratte noch nicht unter Tage, darf die Sonne sehen und frisst sich auf Kosten der Bürger durch.

Er ist kein eiskalter Mörder, auch hat er keine Kinder getötet wie fälschlich behauptet wird.

Antisozialist
10.11.2012, 10:51
Der elende Scheisskerl soll leiden - lebenslang.:hd:

Warum ist die Ratte noch nicht unter Tage, darf die Sonne sehen und frisst sich auf Kosten der Bürger durch.

Als Bergarbeiter kann er sich auch sportlich betätigen und sein Buch will doch ehe keiner lesen.

Siegfriedphirit
12.11.2012, 09:38
entweder wir sind für die Todesstrafe oder dagegen.
Sind wir dafür müssen wir auch die Konsequenzen tragen.
Anderen die Drecksarbeit überlassen ist inkonsequent und heuchlerisch, so handeln nur Politiker.

...ich bin für die Todesstrafe - bei eindeutigem Schuldnachweis. Aber nicht mit der humanen Giftspritze-nur der elektrische Stuhl.

Cinnamon
12.11.2012, 09:50
Du redest mit Toten?


Laß' dich unbedingt behandeln!

Über Samurai sollte man sich nicht ärgern. Er ist ein Psycho.