PDA

Vollständige Version anzeigen : So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!



Wolf Fenrir
08.11.2012, 19:43
Heute Abend in den TV Nachrichten im ZDF und in der ARD , es wurde vom 9. November als dem Tag der Progromnacht und von der Veranstaltung die dazu abgehalten wurde berichtet.

Absolut kein Wort davon das an einem 9. November auch mal so was wie ein Mauerfall war.

Diese :emwm: Suhlen sich sooo gerne in ihrem sooo geliebten Schuldkult.

deckard
08.11.2012, 20:01
Heute Abend in den TV Nachrichten im ZDF und in der ARD , es wurde vom 9. November als dem Tag der Progromnacht und von der Veranstaltung die dazu abgehalten wurde berichtet.

Absolut kein Wort davon das an einem 9. November auch mal so was wie ein Mauerfall war.

Diese :emwm: Suhlen sich sooo gerne in ihrem sooo geliebten Schuldkult.


Hallo, lieber WF.
Warum schaltest du das Propaganda Fernsehen gleich Bernays jüdisch Sehen denn ein?
Ich schalte es nicht ein, sondern meine Frau. Und da geht es schon los..Ich gehe mal auf ihr TV Sofa
weil sie so wunderbare Hände hat, etc. Aber ich hasse jew TV! Sie lügen wenn sie denn auch nur eine Silbe
ins Mikro sprechen, und machen getreu ihrer Väter Bernays und Co. eben permanent Werbung fürs Judentum
und hetzen gegen uns.

http://usacontrol.wordpress.com/2008/07/21/edward-bernays-der-vater-der-massenmanipulation/

Nenne es Propaganda, social Engineering , Kibbuzim in Palästina, Marxismus, Bolschewismus oder den jüdischn Einfluß des Jakobinismus während der französischen revolution und davor eben Oliver Cromwell in England..
Alles geht auf das mörderische gottlose,kabbalistische Judentum zurück!
Gottlos insofern, das sie sich selbst als g_d in ihren talmud,kabbala,zohar deklariert haben, und insofern die Menschen für sie nur Dünger auf ihrem Sklaven Feld sind.

tabasco
08.11.2012, 20:09
(...) Propaganda, social Engineering , Kibbuzim in Palästina, Marxismus, Bolschewismus oder den jüdischn Einfluß des Jakobinismus während der französischen revolution und davor eben Oliver Cromwell in England (...) Frage wie aus dem IQ-Test: Welcher Begriff passt nicht in die Reihe?

Shahirrim
08.11.2012, 23:01
Hallo, lieber WF.
Warum schaltest du das Propaganda Fernsehen gleich Bernays jüdisch Sehen denn ein?
Ich schalte es nicht ein, sondern meine Frau. Und da geht es schon los..Ich gehe mal auf ihr TV Sofa
weil sie so wunderbare Hände hat, etc. Aber ich hasse jew TV! Sie lügen wenn sie denn auch nur eine Silbe
ins Mikro sprechen, und machen getreu ihrer Väter Bernays und Co. eben permanent Werbung fürs Judentum
und hetzen gegen uns.

http://usacontrol.wordpress.com/2008/07/21/edward-bernays-der-vater-der-massenmanipulation/

Nenne es Propaganda, social Engineering , Kibbuzim in Palästina, Marxismus, Bolschewismus oder den jüdischn Einfluß des Jakobinismus während der französischen revolution und davor eben Oliver Cromwell in England..
Alles geht auf das mörderische gottlose,kabbalistische Judentum zurück!
Gottlos insofern, das sie sich selbst als g_d in ihren talmud,kabbala,zohar deklariert haben, und insofern die Menschen für sie nur Dünger auf ihrem Sklaven Feld sind.

Das ist etwas, was wirklich hilft. Fernsehen macht sowieso nur noch zornig!

Shahirrim
08.11.2012, 23:02
Frage wie aus dem IQ-Test: Welcher Begriff passt nicht in die Reihe?

Wieso? Da passt doch alles!

Oliver Cromwell vielleicht (aber nur vielleicht) nicht, aber sonst....

Henners
08.11.2012, 23:09
Absolut kein Wort davon das an einem 9. November auch mal so was wie ein Mauerfall war.

Die Einverleibungs-Feiern des BRD-Kapitalismus fanden bereits am 3.10. statt


Diese :emwm: Suhlen sich sooo gerne in ihrem sooo geliebten Schuldkult.

Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, der Kampf gegen das Vergessen und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.

Demokrat
09.11.2012, 09:43
Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.
Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.

Akra
09.11.2012, 11:17
Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, der Kampf gegen das Vergessen und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.

"NS-Verbrechen aufarbeiten" und "historische Verantwortung" ist ein Pseudogeschwätz um sein Gewissen zu berühigen weil man sich mit den tatsächlichen, faschistischen Tendenzen in der Gegenwart, aus politischer Korrektheit, nicht befassen will.

Während in unserer Nachbarschaft Parteien wie "Golden Dawn" aufblühen und in absehbarer Zeit auch wieder Konzentrationslager errichtet werden, läuft bei uns die 100. Wiederholung einer Hitler Doku in Dauerschleife. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

hephland
09.11.2012, 11:22
Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.

so ist es. aber die sache mit dem holocaust werden die nazis den juden niemals verzeihen.

Schwarzer Rabe
09.11.2012, 11:27
Ich bin nicht verantwortlich für den angeblichen HC, also interessiert mich eine fadenscheinige Verantwortung überhaupt nicht.

Heiliger
09.11.2012, 11:29
Das alles ist lange her, sollte somit erledigt sein...

Wer schert sich darum wann ein Volk in der Vergangenheit andere Völker abschlachtete?

Da dürfte nicht eine einzige Nation den ersten Stein schmeißen...

HansMaier.
09.11.2012, 11:34
Die Einverleibungs-Feiern des BRD-Kapitalismus fanden bereits am 3.10. statt


Bist n rot lackierter Nazi hm..?



Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, der Kampf gegen das Vergessen und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.

ICH bin garantiert gar nichts Schuld und trage demzufolge auch keine Verantwortung.
Im Übrigen interessieren mich tote Juden nicht mehr, als tote Neger.
Für mich wären allenfalls, tote Deutsche interessant.
MfG
H.Maier

HansMaier.
09.11.2012, 11:35
Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.

Lol. Kaum wieder da, schon ist die erste freche Lüge raus.
Warum nochmal, ist das Existensrecht Israels deutsche Staatsräson?
Und warum zahlen wir immer noch und immer wieder für Israel?
MfG
H.Maier

Schwarzer Rabe
09.11.2012, 11:37
Lol. Kaum wieder da, schon ist die erste freche Lüge raus.
Warum nochmal, ist das Existensrecht Israels deutsche Staatsräson?
Und warum zahlen wir immer noch und immer wieder für Isreal?
MfG
H.Maier
Demokraten sind halt schmierige, angepasste Schleimer ohne Plan und Meinung.

HansMaier.
09.11.2012, 11:38
Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.

Ach und bevor ichs vergesse, warum wird jeder eingesperrt, so wie in Russland oder China,
der nicht an die offizielle, sprich, offenkundige Geschichtsschreibung glaubt?
MfG
H.Maier

Eridani
09.11.2012, 11:44
Das ist etwas, was wirklich hilft. Fernsehen macht sowieso nur noch zornig!

Ich bin Stammhörer von "Antenne Brandenburg" (Berlin = 99,7 MHz)

Seit Monaten ist in den Nachrichten immer (fast) vorneweg: NSU, Nazi, Untergrund und wieder NSU; Tag für Tag!

Heute kam erfrischend hinzu: 9.Nov.1938: Kristallnacht, Judenverfolgung.....
Den 9.Nov. 1989 (Mauerfall) vermisste ich zunächst; wurde aber danach kurz auch erwähnt.

Gestern Abend: "Tagesschau" (ARD)...ich hab's mitgestoppt, weil ich von dieser Nazimacke langsam einen dicken Hals bekomme: 4 Min. 39 Sek. :"NSU" -"Verurteilung Tschäpe" - "Warum wurden BND/BKA Aktien geschreddert?" "National Sozialistischer Untergrund" ....."Was wußte der BND?".........Da war fast schon die halbe Tagesschau rum.....dann noch ein bißchen "Obama" - "Griechenland" und "Ablehnung zu Angaben von Nebenverdiensten der Mitglieder des Bundestages" (logisch).
#
Langsam trage ich mich mit dem Gedanken, den Fernseher in die Tonne zu hauen und nur noch Videos und DVD's via Monitor zu kucken...............:aggr:

Cleopatra
09.11.2012, 12:06
In letzter Zeit machen wir etwas, was wir eigentlich hassen: Wir zappen. Wo Schwule, mehr oder minder stark Pigmentierte oder Nazijäger auftauchen, schalten wir um. Ich käme ohne die Mattscheibe aus, aber mein Männe nicht. Da war ds DDR fernsehen interessanter, da gab es höchstens die Nazijäger, aber auch nicht so schlimm wie jetzt.

Affenpriester
09.11.2012, 12:07
Heute wurde das Betreuungsgeld durchgeboxt, danach ging es um Behinderte. Da wurde doch glatt wieder einmal die Euthanasie der Nazis angeführt (???).
Wegen der Euthanasie damals müssen wir Behinderte heute bevorteilen. Wegen den Nazis müssen wir heute für Europa zahlen. Wegen dem Holocaust müssen wir bedingungslos zu Israel stehen.
Und da will noch jemand behaupten, es gäbe keinen Schuldkult? Natürlich gibt es den, Hitler wird ja immer wieder angeführt wenn es darum geht, Deutschland in die Verantwortung zu nehmen.

volkszorn
09.11.2012, 13:14
Heute Abend in den TV Nachrichten im ZDF und in der ARD , es wurde vom 9. November als dem Tag der Progromnacht und von der Veranstaltung die dazu abgehalten wurde berichtet.

Absolut kein Wort davon das an einem 9. November auch mal so was wie ein Mauerfall war.


Staatsfunk im Elektrojuden hilft nur gegen zu niedrigen Blutdruck...

schastar
09.11.2012, 13:40
...
Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, ......

Wurde schon hundert mal durchgekaut und hat jeden Unterhaltungswert verloren.


....... der Kampf gegen das Vergessen......

Es gibt so gut wie keinen mehr der es vergessen könnte weil so gut wie keiner mehr lebt der dabei war. Das was noch da ist sind Geschichten aus dritter Hand.


....... und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen ......

Es gibt keine geschichtliche Aufklärung sondern nur eine augenblicklich politisch korrekte Darstellung.


....... steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. ......

darauf pfeife ich.


....... Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.

Es hat etwas mit der Verschwendung von auch meinen Steuergeldern für Juden zu tun die mir völlig egal sind und mit welchen ich nie etwas zu tun hatte. Wer sich an meinen Steuerabgaben ohne Gegenleistung bereichert wird von mir als Parasit und Schädling angesehen.

Eridani
09.11.2012, 16:26
Heute wurde das Betreuungsgeld durchgeboxt, danach ging es um Behinderte. Da wurde doch glatt wieder einmal die Euthanasie der Nazis angeführt (???).
Wegen der Euthanasie damals müssen wir Behinderte heute bevorteilen. Wegen den Nazis müssen wir heute für Europa zahlen. Wegen dem Holocaust müssen wir bedingungslos zu Israel stehen.
Und da will noch jemand behaupten, es gäbe keinen Schuldkult? Natürlich gibt es den, Hitler wird ja immer wieder angeführt wenn es darum geht, Deutschland in die Verantwortung zu nehmen.

Stichwort: „Betreuungsgeld“…..wurde heute im Bundestag durchgeboxt. Aber Steinbrück will es bei Sieg von Rot/Grün 2013, sofort wieder kippen.

Hab mir das Gezeter in der Quasselbude kurz angesehen.

Der Gründe für diesen CSU-Vorstoß sind Einige (Wahlkampf in Bayern):
Die Einen sagen, so können Kinder in der Obhut der Eltern im warmen Schoß der Familie erzogen werden. Andere meinen, die „Bildung“ käme dann zu kurz! Wessen Bildung? Die, der deutschen Kinder, die zu Hause von verantwortungsvollen Eltern aufgezogen werden? Logisch, dass es für Türkenbälger schon günstiger ist, in die Kita zu traben, um die deutsche Sprache zu lernen. Und dann gibt es natürlich noch die Assis, die dann die 150€ zu Hause versaufen und verqualmen, statt sich um die Kleinen zu kümmern. Stimmt auch!...... Wieder andere meinen, dass Deutschland nicht in Europa den Sparkommissar spielen kann – um dann selbst „Geld zum Fenster rauszuschmeißen“ (Problem: Gegenfinanzierung)

Recht haben alle ein bischen; meine Meinung ist aber noch eine ganz Andere:
Das Aufheulen der roten/grünen Umerzieher hatte mich stutzig gemacht – na logisch! Hier geht es um nicht mehr, oder weniger, als um die frühkindliche Beeinflussung, was 68ziger Denkschrott, Femisierung, Vertürkung, Umerziehung, Beseitigung des Nationalbewusstseins, Löschung aller nationalen Wurzeln, Betroffenheits-Gedusel und Deutschenhass, samt: „Unseren täglichen Nazi gib uns heute“, betrifft!

Gerade im Alter von 2 bis 4 werden Kinder „geprägt“, das, was ihnen hier beigebracht wird, bildet im Kopf feste Schaltkreise (Read Only Memory), die nie wieder gelöscht werden. Da ist es natürlich ganz schlimm, wenn die bösen deutschen Muttis und Papas, zu Hause, den Kleinen völlig andere Geschichten erzählen, wie die Tanten im Kindergarten! Daher weht also der Wind! Ihr seit erkannt, Frau Roth, Herr Trettin und all die ganzen Volksverarscher!

Deshalb der aufgebrachte Genosse der Bosse, Herr Steinbrück mit seinen: „Wenn wir die Wahl gewinnen, wird das Betreuungsgeld sofort wieder abgeschafft!“.

Wie dem auch sei; hier sieht man gut, wessen Geistes Kind unsere Deutschland-Hasser sind!

Doppelagent
09.11.2012, 21:18
Heute Abend in den TV Nachrichten im ZDF und in der ARD , es wurde vom 9. November als dem Tag der Progromnacht und von der Veranstaltung die dazu abgehalten wurde berichtet.

Absolut kein Wort davon das an einem 9. November auch mal so was wie ein Mauerfall war.



beides im nachhinein traurige ereignisse.

Doppelagent
09.11.2012, 21:20
.
Wegen der Euthanasie damals müssen wir Behinderte heute bevorteilen.

dazu hätte ich mal gerne einen link zu dem entsprechenden zitat, bitte.

Dr Mittendrin
09.11.2012, 21:30
Stichwort: „Betreuungsgeld“…..wurde heute im Bundestag durchgeboxt. Aber Steinbrück will es bei Sieg von Rot/Grün 2013, sofort wieder kippen.

Hab mir das Gezeter in der Quasselbude kurz angesehen.

Der Gründe für diesen CSU-Vorstoß sind Einige (Wahlkampf in Bayern):
Die Einen sagen, so können Kinder in der Obhut der Eltern im warmen Schoß der Familie erzogen werden. Andere meinen, die „Bildung“ käme dann zu kurz! Wessen Bildung? Die, der deutschen Kinder, die zu Hause von verantwortungsvollen Eltern aufgezogen werden? Logisch, dass es für Türkenbälger schon günstiger ist, in die Kita zu traben, um die deutsche Sprache zu lernen. Und dann gibt es natürlich noch die Assis, die dann die 150€ zu Hause versaufen und verqualmen, statt sich um die Kleinen zu kümmern. Stimmt auch!...... Wieder andere meinen, dass Deutschland nicht in Europa den Sparkommissar spielen kann – um dann selbst „Geld zum Fenster rauszuschmeißen“ (Problem: Gegenfinanzierung)

Recht haben alle ein bischen; meine Meinung ist aber noch eine ganz Andere:
Das Aufheulen der roten/grünen Umerzieher hatte mich stutzig gemacht – na logisch! Hier geht es um nicht mehr, oder weniger, als um die frühkindliche Beeinflussung, was 68ziger Denkschrott, Femisierung, Vertürkung, Umerziehung, Beseitigung des Nationalbewusstseins, Löschung aller nationalen Wurzeln, Betroffenheits-Gedusel und Deutschenhass, samt: „Unseren täglichen Nazi gib uns heute“, betrifft!

Gerade im Alter von 2 bis 4 werden Kinder „geprägt“, das, was ihnen hier beigebracht wird, bildet im Kopf feste Schaltkreise (Read Only Memory), die nie wieder gelöscht werden. Da ist es natürlich ganz schlimm, wenn die bösen deutschen Muttis und Papas, zu Hause, den Kleinen völlig andere Geschichten erzählen, wie die Tanten im Kindergarten! Daher weht also der Wind! Ihr seit erkannt, Frau Roth, Herr Trettin und all die ganzen Volksverarscher!

Deshalb der aufgebrachte Genosse der Bosse, Herr Steinbrück mit seinen: „Wenn wir die Wahl gewinnen, wird das Betreuungsgeld sofort wieder abgeschafft!“.

Wie dem auch sei; hier sieht man gut, wessen Geistes Kind unsere Deutschland-Hasser sind!

Klar geht es bei den Kindergärten um Umerziehung auf multikulti, Schwule, 68er Inhalte

Dr Mittendrin
09.11.2012, 21:32
Die Einverleibungs-Feiern des BRD-Kapitalismus fanden bereits am 3.10. statt



Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, der Kampf gegen das Vergessen und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.

Ui Denki so früh schon auf.

Bodenheim
09.11.2012, 21:40
ihr müsst ja nicht mitmachen.
Einfach die Systemmedien abschalten. Ich schaue schon lange kein TV mehr, reine Gehirnwäsche.
Das meine ich ganz allgemein, nicht nur in Bezug auf dieses Event.

Bild, Bams und die Glotze = Gehirnwäsche des Staates.

TNT
09.11.2012, 21:45
Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.

das ist schlicht und ergreifend FALSCH

Wolf Fenrir
09.11.2012, 22:09
Die Einverleibungs-Feiern des BRD-Kapitalismus fanden bereits am 3.10. statt



Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, der Kampf gegen das Vergessen und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.

Henners , wer so einen Scheißdreck schreibt kann nur im Sold der BRD stehen!!!

Henners , warum macht ihr ( BRD ) euch solche Sorgen ?

Nationalix
09.11.2012, 22:13
In letzter Zeit machen wir etwas, was wir eigentlich hassen: Wir zappen. Wo Schwule, mehr oder minder stark Pigmentierte oder Nazijäger auftauchen, schalten wir um. Ich käme ohne die Mattscheibe aus, aber mein Männe nicht. Da war ds DDR fernsehen interessanter, da gab es höchstens die Nazijäger, aber auch nicht so schlimm wie jetzt.

Wollen wir tauschen?

Affenpriester
09.11.2012, 22:13
dazu hätte ich mal gerne einen link zu dem entsprechenden zitat, bitte.

Das war heute im Bundestag, keine Ahnung ob es dazu einen Link gibt. Da wurde gesagt, wir hätten wegen der Euthanasie und der deutschen Geschichte eine besondere Verantwortung vor den Behinderten.
Das war gleich das erste Statement, ich glaub die Frau war von der CSU. Die hat gleich mit einem Totschlagargument angefangen. So wird oft begründet, das ist geschmacklos.
Es kann doch nicht sein, dass man für die 12 Jahre ewig erpresst wird.

Wolf Fenrir
09.11.2012, 22:17
Hallo, lieber WF.
Warum schaltest du das Propaganda Fernsehen gleich Bernays jüdisch Sehen denn ein?
Ich schalte es nicht ein, sondern meine Frau. Und da geht es schon los..Ich gehe mal auf ihr TV Sofa
weil sie so wunderbare Hände hat, etc. Aber ich hasse jew TV! Sie lügen wenn sie denn auch nur eine Silbe
ins Mikro sprechen, und machen getreu ihrer Väter Bernays und Co. eben permanent Werbung fürs Judentum
und hetzen gegen uns.

http://usacontrol.wordpress.com/2008/07/21/edward-bernays-der-vater-der-massenmanipulation/

Nenne es Propaganda, social Engineering , Kibbuzim in Palästina, Marxismus, Bolschewismus oder den jüdischn Einfluß des Jakobinismus während der französischen revolution und davor eben Oliver Cromwell in England..
Alles geht auf das mörderische gottlose,kabbalistische Judentum zurück!
Gottlos insofern, das sie sich selbst als g_d in ihren talmud,kabbala,zohar deklariert haben, und insofern die Menschen für sie nur Dünger auf ihrem Sklaven Feld sind.

Ich schalte es ein und informiere mich auch in Feindmedien !!!

Wer das nicht tut ist Dumm !!! und ist eine Sekte...

kotzfisch
09.11.2012, 22:18
Frage wie aus dem IQ-Test: Welcher Begriff passt nicht in die Reihe?

Der August ist das Hinterletzte an Dummheit.

Doppelagent
09.11.2012, 22:22
Das war heute im Bundestag, keine Ahnung ob es dazu einen Link gibt. Da wurde gesagt, wir hätten wegen der Euthanasie und der deutschen Geschichte eine besondere Verantwortung vor den Behinderten.
Das war gleich das erste Statement, ich glaub die Frau war von der CSU. Die hat gleich mit einem Totschlagargument angefangen. So wird oft begründet, das ist geschmacklos.
Es kann doch nicht sein, dass man für die 12 Jahre ewig erpresst wird.

den hinweis auf die euthanasie der nazis finde auch ich überzogen.
aber wieso du dich erpresst fühlst, wenn es darum geht, dass auch behinderte ihren platz in unserer gesellschaft haben dürfen, das kann ich nicht nachvollziehen.

hephland
09.11.2012, 22:42
stimmt....den holocaust am deutschen volk werden wir niemals verzeihen

dummkopf!

Affenpriester
09.11.2012, 22:44
den hinweis auf die euthanasie der nazis finde auch ich überzogen.
aber wieso du dich erpresst fühlst, wenn es darum geht, dass auch behinderte ihren platz in unserer gesellschaft haben dürfen, das kann ich nicht nachvollziehen.

Nein, es geht ja nicht darum dass man Behinderten nicht hilft, es geht um den Verweis auf die Euthanasie. Als ob man die Euthanasie braucht um zu erkennen, dass man Behinderten helfen sollte.
Das ist überhaupt nicht zu erwähnen. Ich weiß nicht einmal mehr, um welches Gesetz es da genau ging, Thema war Behindertenschutz, usw..
Ich sehe es schon als eine Art Erpressungsversuch an, wenn man im Bundestag für ein Gesetz für Behinderte wirbt und dabei diese abartige Euthanasie anführen muss.
So in der Art, jeder der gegen das Gesetz stimmt muss ein moralisch schlechter Mensch sein. Durch so einen Verweis entsteht immer ein gewisser Druck.
Die Euthanasie war schrecklich, wer will dem schon widersprechen? Ich halte das für geschmacklos, ich werte das durchaus als eine Art indirekter Erpressung.
Andere sehen es vielleicht nicht so, aber wenn man um Zustimmung wirbt und das als Argument anführen muss, da stimmt doch was nicht.

Doppelagent
09.11.2012, 22:48
Nein, es geht ja nicht darum dass man Behinderten nicht hilft, es geht um den Verweis auf die Euthanasie. Als ob man die Euthanasie braucht um zu erkennen, dass man Behinderten helfen sollte.
Das ist überhaupt nicht zu erwähnen. Ich weiß nicht einmal mehr, um welches Gesetz es da genau ging, Thema war Behindertenschutz, usw..
Ich sehe es schon als eine Art Erpressungsversuch an, wenn man im Bundestag für ein Gesetz für Behinderte wirbt und dabei diese abartige Euthanasie anführen muss.
So in der Art, jeder der gegen das Gesetz stimmt muss ein moralisch schlechter Mensch sein. Durch so einen Verweis entsteht immer ein gewisser Druck.
Die Euthanasie war schrecklich, wer will dem schon widersprechen? Ich halte das für geschmacklos, ich werte das durchaus als eine Art indirekter Erpressung.
Andere sehen es vielleicht nicht so, aber wenn man um Zustimmung wirbt und das als Argument anführen muss, da stimmt doch was nicht.

wie bereits geschrieben sehe ich das auch so.

Henners
10.11.2012, 06:18
Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.

So ist es.
Und am aufgeregten Geschnatter der Rechtsradikalen infolge Deines Beitrages kannst Du sogleich sehen, wie recht Du hast.
Im Erfinden von abstrusen Propaganda-Begriffen sind diese Leute ganz groß. Inzwischen hat sich daraus bei denen schon eine eigene Sprache entwickelt, die kein normaler Mensch versteht. Und das ist dann wirklich Kult!

Eridani
10.11.2012, 07:18
Klar geht es bei den Kindergärten um Umerziehung auf multikulti, Schwule, 68er Inhalte

Ich war nie in einem Kindergarten, hatte eine glückliche Kindheit. Meine Tochter jedoch war gleich nach der Babykrippe, im sozialistischen Kindergarten der DDR. Ich habe heute noch Heftchen, Bilder und Propagandamaterial aus ihrer Vorschulzeit.
Unumstößliche Beweise, wie die Kleinen damals bereits im Vorschulalter auf Sozialismus getrimmt wurden.

Das Ergebnis sehe ich heute: Sie wurde, wie meine Schwester Disignerin, wählt heute LiNKS-Partei und ist in ihren Sprüchen noch mehr auf der PolCor-Schiene, wie meine Schwester. Schon meine Bemerkung: "Mal sehn', ob der Spaghetti heute wieder voll ist", entlockte ihr sofort ein scharfes: "Na, na!", als wir essen gingen. (Damit wollte ich ausdrücken, ob das Italienische Restaurant, wieder voll besetzt ist) :)

Da ist nichts mehr zu machen...............

Marlen
10.11.2012, 07:26
Heute Abend in den TV Nachrichten im ZDF und in der ARD , es wurde vom 9. November als dem Tag der Progromnacht und von der Veranstaltung die dazu abgehalten wurde berichtet.

Absolut kein Wort davon das an einem 9. November auch mal so was wie ein Mauerfall war.

Diese :emwm: Suhlen sich sooo gerne in ihrem sooo geliebten Schuldkult.

Du irrst .... lies mal
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fuer-gauck-gehoeren-pogromnacht-und-mauerfall-zusammen-a-866396.html

Eridani
10.11.2012, 07:30
So ist es.
Und am aufgeregten Geschnatter der Rechtsradikalen infolge Deines Beitrages kannst Du sogleich sehen, wie recht Du hast.
Im Erfinden von abstrusen Propaganda-Begriffen sind diese Leute ganz groß. Inzwischen hat sich daraus bei denen schon eine eigene Sprache entwickelt, die kein normaler Mensch versteht. Und das ist dann wirklich Kult!

Bei euch Deutschland-Zerstörern ist doch schon jeder "rechtsradikal", der von der PolCor abweicht. z.B.: Jemand der öffentlich sagt, dass es zu viele Muslime in Deutschland gibt. Was hat das nun mit dem klassischen National-Sozialismus zu tun?

Während eine Putzfrau, ein Bäcker, oder Zimmermann, dass noch öffentlich behaupten kann, ist jeder, der schon etwas die Karriereleiter in dieser BRD erklomm, bei solcherlei Aussagen, "weg vom Fenster". Er begeht damit sein berufliches Harakiri.


..... Inzwischen hat sich daraus bei denen schon eine eigene Sprache entwickelt, die kein normaler Mensch versteht.

Ich denke mal, diese Sprache versteht jeder - wenn jemand sagt, dass das Boot Deutschland voll ist!
Insofern, wäre zu fragen, wo die wahren Meinungsfaschisten sind, die Worte kriminalisieren, Denkverbote erteilen und mit ihrem Gesinnungsterror, das verbriefte Recht auf Meinungsfreiheit ad absurdum führen.

E:

Affenpriester
10.11.2012, 07:33
Ich war nie in einem Kindergarten, hatte eine glückliche Kindheit. Meine Tochter jedoch war gleich nach der Babykrippe, im sozialitischen Kindergarten der DDR. Ich habe heute noch Heftchen, Bilder und Propagandamaterial aus ihrer Vorschulzeit.
Unumstößliche Beweise, wie die Kleinen damals bereits im Vorschulalter auf Sozialismus getrimmt wurden.

Das Ergebnis sehe ich heute: Sie wurde, wie meine Schwester Disignerin, wählt heute LiNKS-Partei und ist in ihren Sprüchen noch mehr auf der PolCor-Schiene, wie meine Schwester. Schon meine Bemerkung: "Mal sehn', ob der Spaghetti heute wieder voll ist", entlockte ihr sofort ein scharfes: "Na, na!", als wir essen gingen. (Damit wollte ich ausdrücken, ob das Italienische Restaurant, wieder voll besetzt ist) :)

Da ist nichts mehr zu machen...............

Ich ging auch in den Kindergarten und wähle nicht die Kommunisten und Stalinisten um Wagenknecht und Lafontaine.
Zudem kann ich mich wage erinnern dass auch bei uns Witze über Neger gemacht wurden, schon in der DDR. Diese PolCor kam doch erst nach der Wende, jedenfalls bei uns.
Und da auch erst so nach 2000. In den Neunzigern, meine ich, war das noch üblich bei uns, sich relativ frei zu äußern.
Auch der Jargon war bei uns noch relativ unbefangen, Sprüche wie "diskutieren bis zur Vergasung" und "der Führer hat Härte befohlen" kann man heute nicht mehr überall bringen ohne bei einigen Sonderlingen Anstoß zu nehmen.
Ich glaube nicht, dass der ganze Quatsch etwas mit der DDR zu tun hat. Klar, sie nannte sich "antifaschistisch" und hatte einen klaren Feind.
Aber dort bediente man sich der exakt gleichen Sprache. Die Entwicklungen heute sind extrem geworden, der Umgang mit den sogenannten Rechten viel verkrampfter als noch in der DDR.

Dr Mittendrin
10.11.2012, 08:26
Ich war nie in einem Kindergarten, hatte eine glückliche Kindheit. Meine Tochter jedoch war gleich nach der Babykrippe, im sozialistischen Kindergarten der DDR. Ich habe heute noch Heftchen, Bilder und Propagandamaterial aus ihrer Vorschulzeit.
Unumstößliche Beweise, wie die Kleinen damals bereits im Vorschulalter auf Sozialismus getrimmt wurden.

Das Ergebnis sehe ich heute: Sie wurde, wie meine Schwester Disignerin, wählt heute LiNKS-Partei und ist in ihren Sprüchen noch mehr auf der PolCor-Schiene, wie meine Schwester. Schon meine Bemerkung: "Mal sehn', ob der Spaghetti heute wieder voll ist", entlockte ihr sofort ein scharfes: "Na, na!", als wir essen gingen. (Damit wollte ich ausdrücken, ob das Italienische Restaurant, wieder voll besetzt ist) :)

Da ist nichts mehr zu machen...............

Ich war auch in keinem Kindergarten. Diese linkssozialistische Ideologie ist wie süsses Gift.
Mir sagte letzte Woche auch ein Linkswähler, die Unternehmer wären scharf gewesen auf Zuwanderung. In Wirklichkeit hat die Türkei und die USA den Natostatus missbraucht und uns genötigt.

Dass es diese Begehren gibt das weiss ich, ist aber nicht der Hauptgrund.

Dr Mittendrin
10.11.2012, 08:30
Ich ging auch in den Kindergarten und wähle nicht die Kommunisten und Stalinisten um Wagenknecht und Lafontaine.
Zudem kann ich mich wage erinnern dass auch bei uns Witze über Neger gemacht wurden, schon in der DDR. Diese PolCor kam doch erst nach der Wende, jedenfalls bei uns.
Und da auch erst so nach 2000. In den Neunzigern, meine ich, war das noch üblich bei uns, sich relativ frei zu äußern.
Auch der Jargon war bei uns noch relativ unbefangen, Sprüche wie "diskutieren bis zur Vergasung" und "der Führer hat Härte befohlen" kann man heute nicht mehr überall bringen ohne bei einigen Sonderlingen Anstoß zu nehmen.
Ich glaube nicht, dass der ganze Quatsch etwas mit der DDR zu tun hat. Klar, sie nannte sich "antifaschistisch" und hatte einen klaren Feind.
Aber dort bediente man sich der exakt gleichen Sprache. Die Entwicklungen heute sind extrem geworden, der Umgang mit den sogenannten Rechten viel verkrampfter als noch in der DDR.

Das glaube ich auch, das ging ab 9 -95 richtig los mit polcor, dann immer mehr und mehr.





»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

Dr Mittendrin
10.11.2012, 08:34
So ist es.
Und am aufgeregten Geschnatter der Rechtsradikalen infolge Deines Beitrages kannst Du sogleich sehen, wie recht Du hast.
Im Erfinden von abstrusen Propaganda-Begriffen sind diese Leute ganz groß. Inzwischen hat sich daraus bei denen schon eine eigene Sprache entwickelt, die kein normaler Mensch versteht. Und das ist dann wirklich Kult!


"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)



Zurecht darf man Schuldkult sagen.
Was geht mich der Mist als Nachkriegsbeborener an.
Warum müssen deutsche Steuerzahler dafür bluten und warum haben Nazigrössen und deren Witwen dann jahrelang fette Renten bekommen.

Sterntaler
10.11.2012, 08:37
Ich bin nicht verantwortlich für den angeblichen HC, also interessiert mich eine fadenscheinige Verantwortung überhaupt nicht.

mich auch nicht, den jüdischen Propagandamüll sehe ich mir gar nicht erst an :lach:

feuermax2
10.11.2012, 08:38
Ich ging auch in den Kindergarten und wähle nicht die Kommunisten und Stalinisten um Wagenknecht und Lafontaine.
Zudem kann ich mich wage erinnern dass auch bei uns Witze über Neger gemacht wurden, schon in der DDR. Diese PolCor kam doch erst nach der Wende, jedenfalls bei uns.
Und da auch erst so nach 2000. In den Neunzigern, meine ich, war das noch üblich bei uns, sich relativ frei zu äußern.
Auch der Jargon war bei uns noch relativ unbefangen, Sprüche wie "diskutieren bis zur Vergasung" und "der Führer hat Härte befohlen" kann man heute nicht mehr überall bringen ohne bei einigen Sonderlingen Anstoß zu nehmen.
Ich glaube nicht, dass der ganze Quatsch etwas mit der DDR zu tun hat. Klar, sie nannte sich "antifaschistisch" und hatte einen klaren Feind.
Aber dort bediente man sich der exakt gleichen Sprache. Die Entwicklungen heute sind extrem geworden, der Umgang mit den sogenannten Rechten viel verkrampfter als noch in der DDR.

Im Kreis Dachau kannst Du nicht einmal mehr mit einem Auto, welches das Kennzeichen DAH - AH hat, umherfahren. Der Mann heißt evtl. Arno Huber und hat gar nicht gewußt, dass man ihm mit Adolf H. verwechseln könnte. Die Zeitung berichtete, dass er den Zusammenhang nicht gesehen hat, aber sein Kennzeichnen ändern liess. Mehr geht nicht

Sterntaler
10.11.2012, 08:39
dummkopf!

der bist du.,Naziparoniker :lach: mit dem Nick des jüdischen Massenmörders helphland :lach:

feuermax2
10.11.2012, 08:41
Ich war auch in keinem Kindergarten. Diese linkssozialistische Ideologie ist wie süsses Gift.
Mir sagte letzte Woche auch ein Linkswähler, die Unternehmer wären scharf gewesen auf Zuwanderung. In Wirklichkeit hat die Türkei und die USA den Natostatus missbraucht und uns genötigt.

Dass es diese Begehren gibt das weiss ich, ist aber nicht der Hauptgrund.

Dann sind wir kein souveräner Staat. Uns genötigt? Das glaube ich nicht. Die Landbevölkeriung aus Anatolien war besonders "günstig" zu haben. Das wollen die Unternehmen weiter so halten. Um die Abwicklung kümmer sich die Wirtschaft dann aber nicht mehr. Die Kosten trägt die Gesellschaft. Die Dividende streichen die Anteilseigner ein.

Sterntaler
10.11.2012, 08:41
Ich bin nicht verantwortlich für den angeblichen HC, also interessiert mich eine fadenscheinige Verantwortung überhaupt nicht.

ebenso wenig interessieren die Russen die Massenmorde Stalins, oder die Chinesen die Massenmorde Maos, die die Mongolen die Massenmorde von Dshingis Khan isw. ohne das denen dies täglich rund um die Uhr auf den BRd Hohloklauspropagandakanälen aufs Brot geschmiert werden :lach: das hat einen bestimmten Zweck, das die Deutschen mit dieser Geschichte rund um die Uhr vollgekleistert werden :lach: , dazu muß man wissen wer dies am köcheln hält und warum.

Dr Mittendrin
10.11.2012, 08:45
Die Frankfurter Schule :

Die 68-er, Ende des Vietnamkrieges, und da kam der Einfluß der Frankfurter Schule, die sogenannte “Kritische Theorie”, angeblich die Konsumindustrie kritisierend, gegen die “Bewußtseinsindustrie”, Medien, Militarismus und Imperialismus – dabei in und für Deutschland die NS-Zeit als das Böse, weil Antisemitisch, hingestellt, und zwar war nach Marcuse, Horckheimer und Adorno alle deutsche Kultur ein Vorläufer des Faschismus, bis hin zu den Märchen (das hat Eugen Drewermann sogar beklagt).. auch Preußen, (wo die Juden assimiliert waren) – und Wilhelm Reich hat Charakter und Familie als Grundlage des “Faschismus” behauptet. Sie haben Marx und Freud zusammengerührt. Zusammengenommen ist es gegen alles Deutschtum – um eine einheitliche kommunistische Gesellschaft weltweit zu schaffen, wie im Bolschewismus den neuen Menschen. Marcuse wirkte in den US, ihr Einfluß ist in ganz Europa von den Universitäten ausgehend.
Heute ist das Ganze unter dem Etikett: “Gegen Rassismus”, was nach Zerstörung von unserer Kultur ein Ersatz durch einen künstlichen “amerikanisierten” Multikulti-Sumpf ist, der in den USA längst als gescheitert betrachtet wird, und eigentlich Ein Ersatz durch “Fast-Food-Kulti” aus den kommerziellen Medien ist.

Unter dem Vorwand des Liberalismus wurde zielgerichtet die alte Ordnung zersetzt – und nun stehen vor den Schulen Polizisten, wie in Amerika, haben wir eine totale Medienwelt, Verblödung, Konsum – keine kreative Kultur irgendwo, totale Finanzdiktatur und permanenten “Krieg gegen den Terror”. Sie wollen also eine Neue Welt im Elend.
Politik ist das Äußere, aber die Zerstörung des Wesens, des Deutschtums ist das eigentliche Ziel gewesen.
So traurig wie die Kinder ins menschliche Elend geraten sind, nur noch einen Ausweg vorgesetzt bekommen in Konsum und Materiaslismus, und schwer dies alles zu beschreiben, wenig gute Bücher darüber, da heute alle Akademiker durch diese Frankfurter Schule geschleust wurden: das ist Mainstream.
Es gibt ein Buch und Video von Rolf Kosiek, knapp aber treffend.
und ein Aufsatz: Hans-Joachim von Leesen
“Die Umerziehung als Teil der Psychologischen Kriegführung”.



http://einedeutscheweise.wordpress.com/2012/02/24/umerziehung-in-westdeutschland/

Dr Mittendrin
10.11.2012, 08:48
Dann sind wir kein souveräner Staat. Uns genötigt? Das glaube ich nicht. Die Landbevölkeriung aus Anatolien war besonders "günstig" zu haben. Das wollen die Unternehmen weiter so halten. Um die Abwicklung kümmer sich die Wirtschaft dann aber nicht mehr. Die Kosten trägt die Gesellschaft. Die Dividende streichen die Anteilseigner ein.




Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.


http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland


Dass es Begehren von Unternehmen gab will ich nicht bestreiten, eine Regierung ist letztlich verantwortlich.

Strandwanderer
10.11.2012, 10:58
Und am aufgeregten Geschnatter der Rechtsradikalen infolge Deines Beitrages kannst Du sogleich sehen, wie recht Du hast.


Die Einzigen, die hier regelmäßig aufgeregt schnattern, wenn jemand eine von der verordneten Gehirnwäsche abweichende Überzeugung ausspricht und - vor allem - zugrundeliegende Tatsachen benennt, die von der BRD-Politmafia verschwiegen werden, sind verhetzte linke Witzfguren wie deine Wenigkeit!

Dr Mittendrin
10.11.2012, 11:03
So ist es.
Und am aufgeregten Geschnatter der Rechtsradikalen infolge Deines Beitrages kannst Du sogleich sehen, wie recht Du hast.
Im Erfinden von abstrusen Propaganda-Begriffen sind diese Leute ganz groß. Inzwischen hat sich daraus bei denen schon eine eigene Sprache entwickelt, die kein normaler Mensch versteht. Und das ist dann wirklich Kult!

Jenen denen man überhaupt ein Schuld andichten kann "Denki" sind HelmutSchmidt, die anderen sind schon gestorben.
Welche Schuld habe ich und warum zahle ich erneut für ein Versailles 2.0

houndstooth
10.11.2012, 11:36
Ich bin nicht verantwortlich für den angeblichen HC, also interessiert mich eine fadenscheinige Verantwortung überhaupt nicht.

Angeblich?


"My name is Ernst Zündel.


/// with the view toward defending Germans and German-Canadians against the hateful lies surrounding the alleged gassing of six million Jews by the Nazi Government of Germany".
( Ernst Zündel ; Did Six Million Really Die?


Mehrere Gerichtsurteile haben bestaetigt dass es keinen 'angeblichen' sondern einen tatsaechlichen Holocaust gegeben hatte.

'6 Million' sind synonym mit 'Holocaust' .

houndstooth
10.11.2012, 11:42
Interessant zu lesen in diesem Zusammenhang ist auch die Broschuere von Michael Wolfffson ; EWIGE SCHULD? ; 40 Jahre deutsch-juedische Beziehungen.

Schwarzer Rabe
10.11.2012, 11:47
Angeblich?


"My name is Ernst Zündel.


/// with the view toward defending Germans and German-Canadians against the hateful lies surrounding the alleged gassing of six million Jews by the Nazi Government of Germany".
( Ernst Zündel ; Did Six Million Really Die?


Mehrere Gerichtsurteile haben bestaetigt dass es keinen 'angeblichen' sondern einen tatsaechlichen Holocaust gegeben hatte.

'6 Million' sind synonym mit 'Holocaust' .

Ja, es gab 130 Untersuchungen dazu!

Commodus
10.11.2012, 12:02
Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, der Kampf gegen das Vergessen und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.

Wenn man eine Verantwortung (und in diesem Fall auch eine Haftung) zu tragen hat, dann übernimmt man eine Schuld. Wir können also festhalten: Wir alle Nakommenden tragen eine aufgedrückte Kollektivschuld. Zwar völlig idiotisch da Niemand für die Vergehen seiner Forfahren verurteilt (schuldig gesprochen) werden kann. So fein so gut.

Wenn aber bei allen möglichen Gelegenheiten irgendwelche Gedenkveranstaltungen gehalten werden, hysterisch nach einem geeigneten Platz für einen Stolperstein sucht (da werden kleinlichst genau irgendwelche Dokumente durchforstet: ahh, da hat mal ein Schäferhund die jüdische Hauswand angepinkelt), ständige würgreizende "Dokumentationen" über den Äther flimmern und sich bei allen bietenden Gelegenheiten zu Staub kriecht (absolut würdelos und höchst peinlich) ... DANN ist es sehr wohl ein Kult.

Ein ewiges Schuldkult der zu allem Überfluß rein gar nichts bringt, im Gegenteil. Ewige Drankgsalierungen haben stets das gegenteilige vom Erhofften bewirkt.

Doppelagent
10.11.2012, 12:03
Wenn man eine Verantwortung (und in diesem Fall auch eine Haftung) zu tragen hat, dann übernimmt man eine Schuld.

bullshit.

Commodus
10.11.2012, 12:06
bullshit.

Ist mir egal aus was du bestehst

houndstooth
10.11.2012, 12:13
Ja, es gab 130 Untersuchungen dazu!
Angeblich.

Doppelagent
10.11.2012, 12:14
Ist mir egal aus was du bestehst

mit bullshit bist du noch recht gut weggekommen. ich hätte auch schreiben können, dass jemand, der einen solchen satz schreibt
"Wenn man eine Verantwortung (und in diesem Fall auch eine Haftung) zu tragen hat, dann übernimmt man eine Schuld."
ein ausgewachsener dummkopf ist. also beschwere dich nicht.

Eloy
10.11.2012, 12:18
Angeblich?


"My name is Ernst Zündel.


/// with the view toward defending Germans and German-Canadians against the hateful lies surrounding the alleged gassing of six million Jews by the Nazi Government of Germany".
( Ernst Zündel ; Did Six Million Really Die?


Mehrere Gerichtsurteile haben bestaetigt dass es keinen 'angeblichen' sondern einen tatsaechlichen Holocaust gegeben hatte.

'6 Million' sind synonym mit 'Holocaust' .

Mit der maßgeblichen Urteilsbegründung, dass dieser HC "offenkundig sei", und keines Beweises bedürfe! :D

Fällt dir Hohlkopf dabei was auf? Ich vermute: Nein!

Es würde sich niemand mehr freuen, wie die BRD-Richterschaft, wenn es denn eindeutige und beweissichere Urteile zu diesem Thema geben würde!!! Dann bräuchte man nämlich nicht die Wahrheit zum Thema zu verkünden, wie im Falle des letzten Zündelprozesses:


Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren - und für einige Antifaschisten im Publikum schockierenden - Begründung ab, dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht.

Wahrheitsgehalt, wissenschaftliche Nachprüfbarkeit oder auch nur Logik sind dabei völlig unerheblich. Kein Richter bräuchte sich derart bloßzustellen, ja sich selbst in die Nähe des "Leugnens" zu rücken. Mit diesem Spruch wird nämlich bestätigt, dass man nichts in der Hand hat...., außer einem Paragraphen, der die Widerrede zum HC mit Knast bedroht! Soviel zu den angeblich "bombenfesten" Urteilen!

Schieß dir weiter in`s Knie!

Commodus
10.11.2012, 12:18
"NS-Verbrechen aufarbeiten" und "historische Verantwortung" ist ein Pseudogeschwätz um sein Gewissen zu berühigen weil man sich mit den tatsächlichen, faschistischen Tendenzen in der Gegenwart, aus politischer Korrektheit, nicht befassen will.

Es hat natürlich auch andere erdrückende und fesselnde Hintergründe.

D-Moll
10.11.2012, 12:18
Stichwort: „Betreuungsgeld“…..wurde heute im Bundestag durchgeboxt. Aber Steinbrück will es bei Sieg von Rot/Grün 2013, sofort wieder kippen.

Hab mir das Gezeter in der Quasselbude kurz angesehen.

Der Gründe für diesen CSU-Vorstoß sind Einige (Wahlkampf in Bayern):
Die Einen sagen, so können Kinder in der Obhut der Eltern im warmen Schoß der Familie erzogen werden. Andere meinen, die „Bildung“ käme dann zu kurz! Wessen Bildung? Die, der deutschen Kinder, die zu Hause von verantwortungsvollen Eltern aufgezogen werden? Logisch, dass es für Türkenbälger schon günstiger ist, in die Kita zu traben, um die deutsche Sprache zu lernen. Und dann gibt es natürlich noch die Assis, die dann die 150€ zu Hause versaufen und verqualmen, statt sich um die Kleinen zu kümmern. Stimmt auch!...... Wieder andere meinen, dass Deutschland nicht in Europa den Sparkommissar spielen kann – um dann selbst „Geld zum Fenster rauszuschmeißen“ (Problem: Gegenfinanzierung)

Recht haben alle ein bischen; meine Meinung ist aber noch eine ganz Andere:
Das Aufheulen der roten/grünen Umerzieher hatte mich stutzig gemacht – na logisch! Hier geht es um nicht mehr, oder weniger, als um die frühkindliche Beeinflussung, was 68ziger Denkschrott, Femisierung, Vertürkung, Umerziehung, Beseitigung des Nationalbewusstseins, Löschung aller nationalen Wurzeln, Betroffenheits-Gedusel und Deutschenhass, samt: „Unseren täglichen Nazi gib uns heute“, betrifft!

Gerade im Alter von 2 bis 4 werden Kinder „geprägt“, das, was ihnen hier beigebracht wird, bildet im Kopf feste Schaltkreise (Read Only Memory), die nie wieder gelöscht werden. Da ist es natürlich ganz schlimm, wenn die bösen deutschen Muttis und Papas, zu Hause, den Kleinen völlig andere Geschichten erzählen, wie die Tanten im Kindergarten! Daher weht also der Wind! Ihr seit erkannt, Frau Roth, Herr Trettin und all die ganzen Volksverarscher!

Deshalb der aufgebrachte Genosse der Bosse, Herr Steinbrück mit seinen: „Wenn wir die Wahl gewinnen, wird das Betreuungsgeld sofort wieder abgeschafft!“.

Wie dem auch sei; hier sieht man gut, wessen Geistes Kind unsere Deutschland-Hasser sind!

Ich habe mich auch gewundert über den Familienhass der Grünen. Und die Mehrzahl der Deutschen scheint sich auch lieber für Kindergärtren statt Selbsterziehung durch Eltern bei den Umfragen zu entscheiden.
Geht halt nur noch um Geld , Karriere. Das Familienleben und die Kindererziehung bleibt auf der Strecke oder wird Fremden Erziehern überlassen.
Meine Mutter musste damals in der DDR meine ersten Erziehungjahre arbeiten um zu leben und bezahlte von den wenigen Lohn , Angestelle auch noch einen Betreuerin bis ich dann mit später ind den Kindergarten musste. Weil beide Eltern arbeiten mussten um zu überleben.



Im Elektrojuden läuft übrigends jeden Tag irgend eine Hilterhetzsendung. Wem wunderts.

houndstooth
10.11.2012, 12:36
Wenn man eine Verantwortung (und in diesem Fall auch eine Haftung) zu tragen hat, dann übernimmt man eine Schuld.
Dein Denken ist unlogisch weil es von einer falschen Praemisse ausgeht: man kann sich nur fuer etwas verantworten was man selber getan hat und nicht was Andere getan haben. Dies bedeutet , dass die unschuldige deutsche Nachkriegsgeneration voellig frei von direkter oder indirekter Verantwortung ist.

In der Tat, diese Situation ist das Invers der Nuernberger Prinzipien von denen eines stipuliert, dass jeder Mensch nur fuer sich allein fuer das was er getan hat, verantwortlich ist. Die Alleinverantwortung kann nicht auf jemand Anders umgewaelzt werden.

Dem Nuernberger Prinzip zufolge kann also die deutsche unbeteiligte Nachriegsgeneration logischerweise nicht fuer die Handlungen ihrer deutschen Vorfahren verantwortlich gemacht werden.

Das auf die Nachkommen eine moralische Obligation fuer Schadenersatz liegt, ist ein anderes Thema.

Akra
10.11.2012, 12:49
Es hat natürlich auch andere erdrückende und fesselnde Hintergründe.

Die gibt es ohne Frage. Ich spreche aber von der überwiegenden Mehrheit, die die nicht von diesem Scheinkampf profitieren.

In meinem Bekanntenkreis habe ich auch so ein Fall. Hinter jedem Busch wittert er ein Nazi aber wenn ich ihm dann von Golden Dawn und anderen tatsächlichen Tendenzen in Europa erzähle, dann schüttelt er mit dem Kopf, ganz im Sinne als wenn ihn dies nichts angehen würde.

Es ist einfacher sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen und auf Tote einzuprügeln, als in der Gegenwart Stellung zu beziehen. Genauso wie sie jetzt schweigen, hätten sie auch im 3. Reich geschwiegen und dies macht ihre Argumenation "Wir wollen aufklären" so lächerlich.

houndstooth
10.11.2012, 12:50
Mit der maßgeblichen Urteilsbegründung, dass dieser HC "offenkundig sei", und keines Beweises bedürfe! :D

Fällt dir Hohlkopf dabei was auf? Ich vermute: Nein!

Was mir auffaellt, ist , dass Du mit der Materie offensichtlich nicht vertraut bist aber nun trotzdem froehlich drauflos schwafelst.

Wenn ich schreibe, dass es mehrere Gerichtsurteile gibt , die den den Nazi-Holokaust an Juden nicht als angeblich sondern als tatsaechlich bestaetigt haben , beschraenkt sich diese Aussage nicht nur auf Zuendel , sondern auch auf David Irving's Prozess in London.

Irving hatte sich uebrigens in Toronto geweigert vor Gericht zu schwoeren dass der HK nur angeblich stattgefunden hatte.

"Schieß dir weiter in`s Knie!"

Ueber deutsche Gerichtsurteile habe ich mich nicht informiert und kann daher nicht kommentieren.

Strandwanderer
10.11.2012, 12:57
Dem Nuernberger Prinzip zufolge kann also die deutsche unbeteiligte Nachriegsgeneration logischerweise nicht fuer die Handlungen ihrer deutschen Vorfahren verantwortlich gemacht werden.

Das auf die Nachkommen eine moralische Obligation fuer Schadenersatz liegt, ist ein anderes Thema.




Na klar, wenn's um den Reibach geht, macht man selbstverständlich eine Ausnahme vom hehren Prinzip!

Eloy
10.11.2012, 12:58
Was mir auffaellt, ist , dass Du mit der Materie offensichtlich nicht vertraut bist aber nun trotzdem froehlich drauflos schwafelst.

Wenn ich schreibe, dass es mehrere Gerichtsurteile gibt , die den den Nazi-Holokaust an Juden nicht als angeblich sondern als tatsaechlich bestaetigt haben , beschraenkt sich diese Aussage nicht nur auf Zuendel , sondern auch auf David Irving's Prozess in London.

Irving hatte sich uebrigens in Toronto geweigert vor Gericht zu schwoeren dass der HK nur angeblich stattgefunden hatte.

"Schieß dir weiter in`s Knie!"

Ueber deutsche Gerichtsurteile habe ich mich nicht informiert und kann daher nicht kommentieren.

Deutsche Gerichte "bestätigen" ihn ja auch. Mit den genannten, diffusen Begründungen.

Was Irving anbelangt:

Niemand braucht sich in einem Prozess selbst zu belasten. Das Vorbringen von Gegenbeweisen ist grundsätzlich verboten! Auch in "nichtdeutschen" Staaten.

In der BRD sitzt jeder Richter, der vorgelegte Beweise gegen das "Offenkundige" öffentlich verliest umgehend als "Leugner des HC" auf der Anklagebank!

Tolles Rechtverständnis, gelle? :fizeig:

houndstooth
10.11.2012, 12:59
^
Verstehe nicht was Du damit sagen moechtest

Ist auf # 69 bezogen

Helgoland
10.11.2012, 13:10
Ich bin nicht verantwortlich für den angeblichen HC, also interessiert mich eine fadenscheinige Verantwortung überhaupt nicht.

Überhaupt ist es seltsam, auf der einen Seite eine multikulturelle Gesellschaft in der BRD installieren zu wollen, in der kein Platz für nationale Interessen ist, auf der anderen Seite aber eine ewig währende Kollektivschuld aufrechterhalten wird. Was ist mit den mittlerweile "deutsch" gewordenen Zuwanderern? Ein türkischstämmiger oder negroider "Deutscher" wäre demnach ebenso zur ewigen Buße verdammt, oder sehe ich das falsch?

houndstooth
10.11.2012, 13:12
Deutsche Gerichte "bestätigen" ihn ja auch. Mit den genannten, diffusen Begründungen.

Was Irving anbelangt:

Niemand braucht sich in einem Prozess selbst zu belasten. Das Vorbringen von Gegenbeweisen ist grundsätzlich verboten! Auch in "nichtdeutschen" Staaten.

In der BRD sitzt jeder Richter, der vorgelegte Beweise gegen das "Offenkundige" öffentlich verliest umgehend als "Leugner des HC" auf der Anklagebank!

Tolles Rechtverständnis, gelle? :fizeig:

Irving - without holes no holocaust - hatte sich waehrend seines Prozesses mit seinen eigenen 'Beweis'aussagen schwer belastet , also mit puren Spekulationen , Erfindungen und leeren , d.h. nicht nachvollziehbaren Behauptungen, und natuerlich mit seinen Buchtexten.

Einer seiner 'bewiesenen' Behauptungen auf die er stundenlang rumritt , war, dass die im Auschwitz SS Bauamt ausgefertigte Blaupause im Krema III eingetragenen 'Leichenkeller' keine Gaskamer sondern Luftschutzkeller fuer die SS Wachmannschaften darstellte.

Das war ein gewaltiger Schuss ins eigene Bein

Und wie wurde der zertifizierte Holokaustleugner David Irving dieser Luege ueberfuehrt?

Strandwanderer
10.11.2012, 13:33
:

Gab es ab 1945 eigentlich eine einzige gerichtsmedizinische Untersuchung, die als Todesursache von in Konzentrationslagern verstorbenen Juden "Vergasung" festgestellt hat?

Meines Wissens: nein.

Ab wann - und vor allem: warum - war diese Todesursache dann eine "offenkundige" Tatsache?

Doppelagent
10.11.2012, 14:09
:

Gab es ab 1945 eigentlich eine einzige gerichtsmedizinische Untersuchung, die als Todesursache von in Konzentrationslagern verstorbenen Juden "Vergasung" festgestellt hat?

Meines Wissens: nein.

Ab wann - und vor allem: warum - war diese Todesursache dann eine "offenkundige" Tatsache?

dass im ww2 keine juden vergast wurden, eine solche strunzdumme behauptung hätte nicht einmal die zum autofahren zu blöde ösi-schwuchtel gebracht.

Strandwanderer
10.11.2012, 14:14
dass im ww2 keine juden vergast wurden, eine solche strunzdumme behauptung . . .


Wer hat das wo behauptet, du nichtswürdiger Quatschkopp?

Offenbar bist du zu dumm oder zu verlogen, um auf konkrete Fragen eine konkrete Antwort zu geben.

Troll dich ins "Bravo"-Forum; dafür reicht es bei dir vielleicht noch.

Rattenschwanz
10.11.2012, 14:27
Was sind denn deutsch gewordene Zuwanderer?

Rattenschwanz
10.11.2012, 14:28
Wer hat das wo behauptet, du nichtswürdiger Quatschkopp?

Offenbar bist du zu dumm oder zu verlogen, um auf konkrete Fragen eine konkrete Antwort zu geben.

Troll dich ins "Bravo"-Forum; dafür reicht es bei dir vielleicht noch.

Na Morgenröte biste bissl übers Ziel geschossen?

Strandwanderer
10.11.2012, 14:31
Na Morgenröte biste bissl übers Ziel geschossen?



Wenn du zur Sache nichts zu sagen hast, schließe dich dem Doppeldödel im "Bravo"-Forum an.

Quo vadis
10.11.2012, 14:31
Höhepunkt war ein Bericht über die Einquartierung von Asylbewerbern in Wolgast, das fernsehen sprach mit einer Frau die aus dem Wohnblock raus mußte, um den Asylbewerbern Platz zu machen, sie war begeistert davon und drückte sich sogar noch als "Helferin" bei diesen Leuten rum, ganz tief gesunken das Land.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1772000/Die-Stadt-Wolgast-und-die-Asylanten--?bc=nrt;nra#/beitrag/video/1772000/Die-Stadt-Wolgast-und-die-Asylanten--

Rattenschwanz
10.11.2012, 14:32
Na Morgenröte biste bissl übers Ziel geschossen?

Was hast du denn zu schreiben?

Rattenschwanz
10.11.2012, 14:34
Höhepunkt war ein Bericht über die Einquartierung von Asylbewerbern in Wolgast, das fernsehen sprach mit einer Frau die aus dem Wohnblock raus mußte, um den Asylbewerbern Platz zu machen, sie war begeistert davon und drückte sich sogar noch als "Helferin" bei diesen Leuten rum, ganz tief gesunken das Land.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1772000/Die-Stadt-Wolgast-und-die-Asylanten--?bc=nrt;nra#/beitrag/video/1772000/Die-Stadt-Wolgast-und-die-Asylanten--

Mäusl, streck dein Deutsch. Bist du so dumm?

Henners
11.11.2012, 02:52
Die Einzigen, die hier regelmäßig aufgeregt schnattern, wenn jemand eine von der verordneten Gehirnwäsche abweichende Überzeugung ausspricht und - vor allem - zugrundeliegende Tatsachen benennt, die von der BRD-Politmafia verschwiegen werden, sind verhetzte linke Witzfguren wie deine Wenigkeit!

Freut mich aufrichtig, dass Dir meine Kommentare so gut gefallen


... der von der PolCor abweicht ... Ich denke mal, diese Sprache versteht jeder ...

Du meinst also, jeder Nicht-Rechtsradikale weiß, was MUKU, PolCor, Musel, Schuldkult, Bimbo usw usw bedeutet?


Wenn man eine Verantwortung (und in diesem Fall auch eine Haftung) zu tragen hat, dann übernimmt man eine Schuld.

Selten solch einen Unsinn gehört!


Wir können also festhalten: ...

Wir nicht, allenfalls Du!


Gab es ab 1945 eigentlich eine einzige gerichtsmedizinische Untersuchung, die als Todesursache von in Konzentrationslagern verstorbenen Juden "Vergasung" festgestellt hat? Meines Wissens: nein. Ab wann - und vor allem: warum - war diese Todesursache dann eine "offenkundige" Tatsache?

äußerst grenzwertiger Beitrag

Eridani
11.11.2012, 07:35
Freut mich aufrichtig, dass Dir meine Kommentare so gut gefallen
Du meinst also, jeder Nicht-Rechtsradikale weiß, was MUKU, PolCor, Musel, Schuldkult, Bimbo usw usw bedeutet?
Selten solch einen Unsinn gehört!
Wir nicht, allenfalls Du!
äußerst grenzwertiger Beitrag


.....äußerst grenzwertiger Beitrag

Du meinst, politisch nicht korrekt? Hast Du Dir denn schon Notizen über den User gemacht, der solche verächtlichen Aussagen macht?!
#
Man oh man - schon wieder ein linker Aufpasser ohne Profileintrag und ohne Pinnwand. Da kommt sofort meine kleine, rote Alarm-LED! :)

Strandwanderer
11.11.2012, 07:37
:

Gab es ab 1945 eigentlich eine einzige gerichtsmedizinische Untersuchung, die als Todesursache von in Konzentrationslagern verstorbenen Juden "Vergasung" festgestellt hat?

Meines Wissens: nein.

Ab wann - und vor allem: warum - war diese Todesursache dann eine "offenkundige" Tatsache?

äußerst grenzwertiger Beitrag



Ist es nicht bezeichnend, daß keiner der "üblichen Verdächtigen" bereit oder in der Lage ist, auf meine konkreten Fragen eine konkrete Antwort zu geben?!

Alles, was man von ihnen zu hören bekommt, ist die Ermahnung, schon diese Fragestellung sei verboten.

Entfernungsmesser
11.11.2012, 07:47
Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.

LOL

Neiin. Natürlich nicht!

fatalist
11.11.2012, 07:50
Ist es nicht bezeichnend, daß keiner der "üblichen Verdächtigen" bereit oder in der Lage ist, auf meine konkreten Fragen eine konkrete Antwort zu geben?!

Alles, was man von ihnen zu hören bekommt, ist die Ermahnung, schon diese Fragestellung sei verboten.
So und nicht anders funktioniert der Wahrheits- und Gesinnungsstaat Orwell´scher Prägung.

Im übrigen hast Du recht, es gab niemals einen autopsierten KZ-Gastoten.
Man hat ja 15 Jahre danach gesucht, in Dachau, in Buchenwald und in Mauthausen.

Aber als man dann 1960 einräumte, dass es auf reichsdeutschem Gebiet gar keine Gaskammern gegeben hatte, was man aber 15 Jahre lang behauptet hatte, und wofür es zahllose ZEUGEN gab, da verlegte man die Gaskammern hinter den eisenen Vorhang nach Auschwitz und Majdanek, Treblinka und Belzec, wo niemand nachforschen konnte und durfte, denn die Gedenktafel von den 4 Millionen Toten in Auschwitz stand ja bereits und war offenkundig, jedenfalls für den Warschauer Pakt.

konkon
11.11.2012, 10:19
LOL

Neiin. Natürlich nicht!

Selbstverständlich nicht, und wenn 10-mal 2/3 aller Europäer Israel als das unbeliebteste Land ansehen und ebenso viele als größte Bedrohung für den Weltfrieden, kann es nicht sein das einer wahrscheinlich noch größere Zahl der Deutschen jener Schuldkult zum Halse raushängt.
Es kann einfach nicht sein was nicht sein darf, schon überhaupt nicht wenn dadurch finanzielle Pfründe schwinden könnten.

Wolf Fenrir
11.11.2012, 23:03
Du irrst .... lies mal
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fuer-gauck-gehoeren-pogromnacht-und-mauerfall-zusammen-a-866396.html

Ich bin zwar ein irrer !!!
Aber ich irre nicht !!!

Marlen
12.11.2012, 05:16
Ich bin zwar ein irrer !!!
Aber ich irre nicht !!!

.... aber nur weil Du ein Irrer bist werden sie dich doch nicht
gesperrt haben. :crazy:

Pappenheimer
12.11.2012, 06:12
Ich bin nicht verantwortlich für den angeblichen HC, also interessiert mich eine fadenscheinige Verantwortung überhaupt nicht.

Kein Deutscher ist verantwortlich fuer das was damals geschah, von daher koennen die sich ihre Denkmaeler und ihren Schuldkult in die Haare schmieren. Oder gedenkt irgendjemand noch den Opfern der Schlacht im Teuteburger Wald?

Commodus
12.11.2012, 06:37
So und nicht anders funktioniert der Wahrheits- und Gesinnungsstaat Orwell´scher Prägung.

Im übrigen hast Du recht, es gab niemals einen autopsierten KZ-Gastoten.
Man hat ja 15 Jahre danach gesucht, in Dachau, in Buchenwald und in Mauthausen.

Aber als man dann 1960 einräumte, dass es auf reichsdeutschem Gebiet gar keine Gaskammern gegeben hatte, was man aber 15 Jahre lang behauptet hatte, und wofür es zahllose ZEUGEN gab, da verlegte man die Gaskammern hinter den eisenen Vorhang nach Auschwitz und Majdanek, Treblinka und Belzec, wo niemand nachforschen konnte und durfte, denn die Gedenktafel von den 4 Millionen Toten in Auschwitz stand ja bereits und war offenkundig, jedenfalls für den Warschauer Pakt.

Absolut korrekt. Es sind genau diese ZEUGENAUSSAGEN die das gesamte Kartenhaus einstürzen lassen. Stein und Bein wurden von Gaskammern in Dachau geschworen, Geschichten von Seife und Lampen aus Menschenmaterial, "Zeugen" die ausbrachen und wieder eingefangen wurden und abermals ausbrachen und..., Typen die offenbar sonstwo rumwieselten, nur nicht dort wo sich angeblich gewesen sein wollten. Dann so Typen wie Władysław Bartoszewski. Der will allen ersntes im April 1941 aus Auschwitz wegen Krankheit entlassen worden sein usw. usw. usw. ...hallo???

Unter diesen unzähligen Geschichtspunkten ist ein 130er durchaus nachvollziehbar.

Jedoch, selbstverständlich wurde in diesem Zeitraum überall auf der Welt Verbrechen verübt ... auch hier in Deutschland. Salvatorische Klausel: Die Zahl 6 Millionen sind natürlich bescheiden. Bei dieser einzigartigen Singularität müssen es sicherlich Milliarden gewesen. Ich schwör und ich glaube!!

:basta:

fatalist
12.11.2012, 08:34
Absolut korrekt. Es sind genau diese ZEUGENAUSSAGEN die das gesamte Kartenhaus einstürzen lassen. Stein und Bein wurden von Gaskammern in Dachau geschworen, ...

Die Geburtsstunde des Revisionismus liegt ja, was heute aber niemand mehr weiss, im Jahr 1949, als der ehem. französische KZ-Häftling Paul Rassinier diese Zeugen allesamt aufsuchte, die die Vergasungen in den KZ beschworen hatten, und sie zur Rede stellte.
Sein Buch "Die Lügen des Odysseus" entlarvte diese "Zeugen" als Lügner.


Paul Rassinier (* 18. März (http://de.wikipedia.org/wiki/18._M%C3%A4rz) 1906 (http://de.wikipedia.org/wiki/1906) in Bermont (http://de.wikipedia.org/wiki/Bermont); † 27. Juli (http://de.wikipedia.org/wiki/27._Juli) 1967 (http://de.wikipedia.org/wiki/1967) in Paris (http://de.wikipedia.org/wiki/Paris)) war französischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich) Politiker, Pazifist, Professor für Geschichte, Geographie und Literatur. Nachdem er im Zweiten Weltkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg) Gefangener in Buchenwald (http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald) und Dora-Mittelbau (http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Mittelbau-Dora) gewesen war, wurde er nach dem Krieg zu einem Geschichtsrevisionisten (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus) und Holocaustleugner (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung). http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Rassinier

Besonders nett fand ich das hier:
Rassinier wurde nach dem Krieg mit der...

Anerkennungsmedaille in Gold und der höchsten Dekoration der Widerstandsbewegung, der Rosette in Hochrot ausgezeichnet. Es kommt zum Eklat, als er erklärte, dass er in der Widerstandsbewegung die meisten der Männer, die heute in ihrem Namen sprechen, niemals getroffen habe.

Dieser Resistance-Kämpfer ist der Vater des Revisionismus, man sollte sich ruhig mal den kompletten Wiki-Artikel durchlesen.


Zu diesem Schluss kommt er auch, da „in der ganzen Literatur über die Konzentrationslager und auch vor dem Gericht in Nürnberg kein Dokument beigebracht werden konnte, aus dem hervorginge, dass in den deutschen Konzentrationslagern auf Anordnung der Regierung Gaskammern in der Absicht eingerichtet worden waren, sie zur Massenvernichtung von Häftlingen zu benutzen“.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Rassinier#cite_note-3) Außerdem würden, wie er in dem Buch darlegt, einige seiner ehemaligen Mithäftlinge die Schrecken und allgemeinen Zustände des Konzentrationslagers, die er im Übrigen nicht leugnet, teilweise übertrieben oder verzerrt darstellen, oder in einigen Fällen gar komplett erfinden. Des Weiteren behauptet er, dass ein Großteil der Mißhandlungen und Todesfälle eben nicht durch die SS oder auf ihre Anweisung hin geschahen, sondern von Häftlingen, die Kapos, Blockältesten, Vorarbeiter, Stubendienste etc. waren, selber begangen wurden. In dieser eigenen Täterschaft, bzw. ihrer Leugnung oder Verdrängung, sieht er auch eines der Motive für Falschdarstellungen und Übertreibungen von ehemaligen Häftlingen, die damit versuchten von sich und ihrer Verwicklung in Grausamkeiten abzulenken.
1960 erfolgte die Veröffentlichung des Nachfolgebuchs Ulysse trahi par les siens („Was nun, Odysseus“); in dem er u.a. einen Briefwechsel und Streit um Tatsachenmaterielien mit Eugen Kogon einbringt.

Aber der Herr Rassinier, Sozialist, Professor, KZ-Häftling und Widerstandskämpfer, der konnte das sicher alles gar nicht beurteilen.
Daher ist er eben nichts weiter als ein böser HC-Leugner.

fatalist
12.11.2012, 09:00
Das Problem ist aber nun, dass nach dem Krieg in zahlreichen Prozessen (Dachau-Prozess etc) Angehörige der KZ-Wachmannschaften aufgrund von "Vergasungszeugen" hingerichtet wurden, es diese Vergasungen aber gar nicht wie bezeugt gegeben hatte, zumindest nicht wie bezeugt im Altreich.

Die etablierte, offizielle Geschichtsschreibung verlegte daher die Gaskammern nach Auschwitz, Majdanek, Treblinka etc pp.
Das war um 1960, wie ein Leserbrief von Martin Broszat in DIE ZEIT aus jenem Jahr verdeutlicht.

Quelle: h-ref.de
http://www.h-ref.de/zitate/broszat-dachau-01.gif

Martin Broszat war bis zu seinem Tod 1989 Direktor des Instituts für Zeitgeschichte an der Uni in München.
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Broszat

Dieses Eingeständnis, 15 Jahre lang total daneben gelegen zu haben in Sachen Holocaust, samt Zeugen und Todesurteilen, machte die Sache aber nicht besser, eher im Gegenteil, denn auch die Tatorte Auschwitz & Co waren lediglich durch Zeugenaussagen abgesichert.

Daher fragte Faurisson denn auch:


In indirekter Wiedergabe taucht das Zitat beispielsweise in einem Artikel von Robert Faurisson auf, der u.a. vom IHR (http://www.h-ref.de/organisationen/ihr/institute-for-historical-review.php) verbreitet wird (eigene Übersetzung): http://www.h-ref.de/zitate/gaskammern-altreich.phpDoch am 19. August 1960 musste dieser Historiker seinen erstaunten Landsleuten berichten, dass es im gesamten Altreich niemals Massenvergasungen gegeben hat (deutsche Grenzen von 1937), sondern nur an einer kleinen Anzahl ausgewählter Orte, besonders im besetzten Polen, darunter Auschwitz und Birkenau, aber nicht Majdanek. Diese verblüffende Neuigkeit erfuhr das Wochenmagazin DIE ZEIT aus einem einfachen Leserbrief, der am 19. August 1960 auf Seite 16 veröffentlicht wurde (...) Es wäre hochinteressant zu erfahren:

Woher weiß Dr. Broszat, dass die "Gaskammern" im Altreich ein Schwindel waren?
Woher weiß er, dass die "Gaskammern" in Polen echt sind?
Warum haben die "Beweise", die "Gewissheiten" und die "Augenzeugenberichte", die es zu Konzentrationslagern im Westen gibt, plötzlich keinen Wert mehr, während die "Beweise", "Gewissheiten" und "Augenzeugenberichte" zu den Lagern im kommunistischen polnischen Gebiet nach wie vor wahr bleiben?


Faurisson, The 'Problem of the Gas Chambers'[1] (http://www.h-ref.de/zitate/gaskammern-altreich.php#quellen)

Und genau deshalb gibt es einen § 130 STGB, werter Commodus ;)

Siegfriedphirit
12.11.2012, 09:28
...freilich ist das Geschehen im Dritten Reich für ewig ein dunkeler Fleck. Aber die Generation , die das zu verantworten hat, lebt nicht mehr und der jetzigen Generation kann man nicht die Verantwortung aufbürden. Den US Bürgern wirft man ja heute auch nicht vor, dass ihre Vorfahren Millionen von Indianern umgebracht haben. Oder die vielen Afrikaner, die als Sklaven in Amerika verkauft wurden ohne Rechte. Da wurden Tausende erschlagen , weil ihrem Herrrn der Sinn danach stand oder gingen an Unterernährung zugrunde . Viele, die heute mit dem Finger immer noch auf Deutschland zeigen-sollten sich mal an ihre eigene Geschichte erinnern. Ja selbst die Israelis -denke da an den Umgang mit den Arabern, die werden ja auch behandelt wie einst die Juden im Warschauer Getto.

Henners
12.11.2012, 14:40
... Daher fragte Faurisson denn auch: ...


Robert Faurisson ist einer der bekanntesten Holocaustleugner (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung), der den Einsatz von Gaskammern (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_%28Massenmord%29) in den nationalsozialistischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistisch) Vernichtungslagern (http://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager) bei der Ermordung von KZ-Häftlingen wie überhaupt die systematische Vernichtung der Juden und anderer Gruppen bestreitet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Faurisson

Soviel zu Faurisson - würde er seine speziellen "geschichtlichen Darstellungen" doch nur bald in BRD-Veranstaltungen öffentlich äußern. Dann könnte er Horst Mahler in der JVA Brandenburg besuchen.

fatalist
12.11.2012, 14:44
Soviel zu Faurisson - würde er seine speziellen "geschichtlichen Darstellungen" doch nur bald in BRD-Veranstaltungen öffentlich äußern. Dann könnte er Horst Mahler in der JVA Brandenburg besuchen.

Du stehst sicher mit beiden Beinen ganz fest auf dem Sockel der Meinungsfreiheit - da kann ich dich nur beglückwünschen zu deiner demokratischen Gesinnung. Verpiss Dich :haha: ab auf ignore.

Chronos
12.11.2012, 14:45
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Faurisson

Soviel zu Faurisson - würde er seine speziellen "geschichtlichen Darstellungen" doch nur bald in BRD-Veranstaltungen öffentlich äußern. Dann könnte er Horst Mahler in der JVA Brandenburg besuchen.
Wieder mal ein Beispiel für den intellektuellen Offenbarungseid der Antifa-Deppen.

Wer anderer Meinung ist, muss sofort eingebuchtet werden. Nur ohne konträre Ansichten macht die geistige Onanie bei Euch Knalltüten überhaupt Spaß, gell....

elas
12.11.2012, 14:48
Kein Deutscher ist verantwortlich fuer das was damals geschah, von daher koennen die sich ihre Denkmaeler und ihren Schuldkult in die Haare schmieren. Oder gedenkt irgendjemand noch den Opfern der Schlacht im Teuteburger Wald?

Weck keine schlafenden Hunde........die Itaker könnten auf dumme Gedanken kommen....die Griechen habens vorgemacht:haha:

AsilA
12.11.2012, 14:52
Kein Deutscher ist verantwortlich fuer das was damals geschah, von daher koennen die sich ihre Denkmaeler und ihren Schuldkult in die Haare schmieren. Oder gedenkt irgendjemand noch den Opfern der Schlacht im Teuteburger Wald?

also das ist ja wohl nicht vergleichbar mit dem holocaust!
zumal der holocaust ein gesteuerter und gewollter massenmord war.hier ging es nur darum juden zu töten , nicht um teritorium.

außerdem liegt der holocaust nicht so lang zurück wie die "glorreiche" schlacht im teutoburger wald .

wie sollten gedenken und erinnern was damals geschehen ist damit so was nicht nochmal passiert. darum geht es nicht um die schuldfrage!

AsilA
12.11.2012, 14:53
Wieder mal ein Beispiel für den intellektuellen Offenbarungseid der Antifa-Deppen.

Wer anderer Meinung ist, muss sofort eingebuchtet werden. Nur ohne konträre Ansichten macht die geistige Onanie bei Euch Knalltüten überhaupt Spaß, gell....

fresse halten!

Chronos
12.11.2012, 14:57
also das ist ja wohl nicht vergleichbar mit dem holocaust!
zumal der holocaust ein gesteuerter und gewollter massenmord war.hier ging es nur darum juden zu töten , nicht um teritorium.

außerdem liegt der holocaust nicht so lang zurück wie die "glorreiche" schlacht im teutoburger wald .

wie sollten gedenken und erinnern was damals geschehen ist damit so was nicht nochmal passiert. darum geht es nicht um die schuldfrage!
Aha!

Und wie legt man nun fest, ab welchem zeitlichen Abstand eine Schuld keine solche mehr ist?

Nach 10 Jahren? Nach 50 Jahren? Nach 200 Jahren? Oder doch erst nach 2003 Jahren? Oder wie jetzt?

AsilA
12.11.2012, 15:00
Aha!

Und wie legt man nun fest, ab welchem zeitlichen Abstand eine Schuld keine solche mehr ist?

Nach 10 Jahren? Nach 50 Jahren? Nach 200 Jahren? Oder doch erst nach 2003 Jahren? Oder wie jetzt?

ich sagte es geht hier nicht um die schuld!!!

wir haben keine schuld mehr da wir nicht die generation sind die daran beteiligt war .....

Commodus
12.11.2012, 15:04
Wenn man eine Verantwortung (und in diesem Fall auch eine Haftung) zu tragen hat, dann übernimmt man eine Schuld. Wir können also festhalten: Wir alle Nakommenden tragen eine aufgedrückte Kollektivschuld. Zwar völlig idiotisch da Niemand für die Vergehen seiner Forfahren verurteilt (schuldig gesprochen) werden kann. So fein so gut.

Wenn aber bei allen möglichen Gelegenheiten irgendwelche Gedenkveranstaltungen gehalten werden, hysterisch nach einem geeigneten Platz für einen Stolperstein sucht (da werden kleinlichst genau irgendwelche Dokumente durchforstet: ahh, da hat mal ein Schäferhund die jüdische Hauswand angepinkelt), ständige würgreizende "Dokumentationen" über den Äther flimmern und sich bei allen bietenden Gelegenheiten zu Staub kriecht (absolut würdelos und höchst peinlich) ... DANN ist es sehr wohl ein Kult.

Ein ewiger Schuldkult der zu allem Überfluß rein gar nichts bringt, im Gegenteil. Ewige Drangsalierungen haben stets das gegenteilige vom erhofften bewirkt.

Es bleibt dabei. Völlig unwichtig was sonstige Gehirnamputierte behaupten.

AsilA
12.11.2012, 15:10
Es bleibt dabei. Völlig unwichtig was sonstige Gehirnamputierte behaupten.

du beleidigst dich gerade selbst :D!

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 15:11
fresse halten!

Kind, sei nicht so frech zu deinen Ernährern!

AsilA
12.11.2012, 15:13
Kind, sei nicht so frech zu deinen Ernährern!


solche Ernährer dulde ich nicht !!!
vorher verreck ich lieber!!!!!!!!!

AsilA
12.11.2012, 15:14
Geh kleine Mädchen belästigen ... sowas ist doch bei euch Linken "en vougue" ?


nee sowas machen nur die "bösen" juden und ausländer !

Geronimo
12.11.2012, 15:15
solche Ernährer dulde ich nicht !!!
vorher verreck ich lieber!!!!!!!!!

Nur zu. Mach hinne!

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 15:15
solche Ernährer dulde ich nicht !!!
vorher verreck ich lieber!!!!!!!!!

Trotzdem nimmst du deren Brot, schaust deren Spiele und nutzt deren Infrastruktur. :)

AsilA
12.11.2012, 15:17
Trotzdem nimmst du deren Brot, schaust deren Spiele und nutzt deren Infrastruktur. :)

bitte was? was für spiele ????

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 15:18
bitte was? was für spiele ????

Umschreibung für Freizeitaktivitäten aller Art.

AsilA
12.11.2012, 15:23
Umschreibung für Freizeitaktivitäten aller Art.

noch nutze ich sie ja weil ich selbst noch kein geld verdiene und somit keine steuern zahle , das stimmt.
das muss ja aber nicht heißen dass ich mit deren system zufrieden bin .
noch muss ich mich dem fügen ,da ich keine möglichkeit habe auszubrechen.
das wird sich aber bald ändern.....dann kann ich ein autonomes leben führen und muss ich nicht mehr "deren brot nehmen und deren infrastruktur nutzen"

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 15:25
das wird sich aber bald ändern.....dann kann ich ein autonomes leben führen und muss ich nicht mehr "deren brot nehmen und deren infrastruktur nutzen"

Es gibt dann 2 Möglichkeiten:

- du arbeitest und finanzierst sie dadurch
- du arbeitest nicht und lebst von ihnen

AsilA
12.11.2012, 15:27
Es gibt dann 2 Möglichkeiten:

- du arbeitest und finanzierst sie dadurch
- du arbeitest nicht und lebst von ihnen

ich arbeite und finanziere es selbst ist doch klar!
aber ich würde dann eben in einer kommune leben und mich von der kapitalistischen welt absondern....denn auf die habe ich gar kein bock!!!

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 15:32
ich arbeite und finanziere es selbst ist doch klar!
aber ich würde dann eben in einer kommune leben und mich von der kapitalistischen welt absondern....denn auf die habe ich gar kein bock!!!

Du zahlst dann aber Steuern/Abgaben und finanzierst damit deine Gegner. :)

AsilA
12.11.2012, 15:36
Du zahlst dann aber Steuern/Abgaben und finanzierst damit deine Gegner. :)

ich lebe doch dann nicht mehr in deutschland !!!!! das wäre ja noch schöner....

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 15:37
ich lebe doch dann nicht mehr in deutschland !!!!! das wäre ja noch schöner....

Ach, ok, dann finanzierst du andere imperialistisch-kapitalistische Staaten. :)

AsilA
12.11.2012, 15:43
Ach, ok, dann finanzierst du andere imperialistisch-kapitalistische Staaten. :)

ja schon aber ich werde nicht von der kapitalistischen welt beeinflusst und versuche dann eventuell auch meinen kinder das vorzuleben was richtig ist . dass man sich um seine mitmenschen sorgen sollte und nicht immer nur an sich denkt und schaut dass für einem am meisten rausspringt....sodass die folgende generation schon vorbereitet ist falls es zur revolution kommt.

man kann sich natürlich nicht ganz abschotten aber man kann versuchen dagegen zu steuern in dem man sich zum beispiel selbst versorgt, kleidung selbst herrstellt usw.

Schwarzer Rabe
12.11.2012, 15:44
ja schon aber ich werde nicht von der kapitalistischen welt beeinflusst und versuche dann eventuell auch meinen kinder das vorzuleben was richtig ist . dass man sich um seine mitmenschen sorgen sollte und nicht immer nur an sich denkt und schaut dass für einem am meisten rausspringt....sodass die folgende generation schon vorbereitet ist falls es zur revolution kommt.

man kann sich natürlich nicht ganz abschotten aber man kann versuchen dagegen zu steuern in dem man sich zum beispiel selbst versorgt, kleidung selbst herrstellt usw.

Der Antrieb ist schon mal der richtige, das richtige Ziel des Weges wird sich auch noch finden. :)

AsilA
12.11.2012, 15:50
Der Antrieb ist schon mal der richtige, das richtige Ziel des Weges wird sich auch noch finden. :)

danke für diese motivierenden worte ^^
ja ich hoffe auch dass das funktioniert, mal schauen vielleicht kommt es ja auch schon früher zur revolution :D, wer weiß?

Chronos
13.11.2012, 05:39
fresse halten!
Von der wunderbaren linguistischen Schönheit deiner Sprachanwendung ausgehend nehme ich mal an, dass du ein Türke bzw. eine Türkin bist....

Affenpriester
13.11.2012, 06:29
...freilich ist das Geschehen im Dritten Reich für ewig ein dunkeler Fleck. Aber die Generation , die das zu verantworten hat, lebt nicht mehr und der jetzigen Generation kann man nicht die Verantwortung aufbürden. Den US Bürgern wirft man ja heute auch nicht vor, dass ihre Vorfahren Millionen von Indianern umgebracht haben. Oder die vielen Afrikaner, die als Sklaven in Amerika verkauft wurden ohne Rechte. Da wurden Tausende erschlagen , weil ihrem Herrrn der Sinn danach stand oder gingen an Unterernährung zugrunde . Viele, die heute mit dem Finger immer noch auf Deutschland zeigen-sollten sich mal an ihre eigene Geschichte erinnern. Ja selbst die Israelis -denke da an den Umgang mit den Arabern, die werden ja auch behandelt wie einst die Juden im Warschauer Getto.

Komischerweise sind es weniger die Amis als die widerlichen Nestbeschmutzer im eigenen Land, die permanent mit dem Schuldkult kommen. Und natürlich ein paar Nachbarn und Israel.
Die Russen sind da auch ganz entspannt, im Gegensatz zu den Polen, den Juden, usw..

Siegfriedphirit
13.11.2012, 10:01
Komischerweise sind es weniger die Amis als die widerlichen Nestbeschmutzer im eigenen Land, die permanent mit dem Schuldkult kommen. Und natürlich ein paar Nachbarn und Israel.
Die Russen sind da auch ganz entspannt, im Gegensatz zu den Polen, den Juden, usw..

... die heulen mit den Wölfen - um sich bei den Machteliten Vorteile zu verschaffen und der Normalo plappert das dann nach- da ist wenig eignes Denken vorhanden. Man muss bestimmte Argumente nur genügend wiederholen und die Masse denkt es wären ihre eigenen Gedanken.

bismarke
13.11.2012, 10:15
Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.

was für ein blödsinn, selbstverständlich gibt es das. schuldkult ist die unterjochung der deutschen, die wahrheitsstrebend sind und die eben nicht vor diesem widerwärtigen links-grünen-ökologischen karzinom kapitulieren! aber das werden so nihilisten wie du nie begreifen.

Sherpa
13.11.2012, 20:05
Aha!

Und wie legt man nun fest, ab welchem zeitlichen Abstand eine Schuld keine solche mehr ist?

Nach 10 Jahren? Nach 50 Jahren? Nach 200 Jahren? Oder doch erst nach 2003 Jahren? Oder wie jetzt?
Na sag‘ mal! Kennst Du etwa Michel Friedman nicht?
Der hat uns vor Jahren schon sehr deutlich gesagt, wie lange ...., nämlich


generationenlang, für immer!

Und der hat doch immer Recht. Oder?

Henners
14.11.2012, 02:19
Du stehst sicher mit beiden Beinen ganz fest auf dem Sockel der Meinungsfreiheit - da kann ich dich nur beglückwünschen zu deiner demokratischen Gesinnung. Verpiss Dich ... ab auf ignore.

Die Holocaustleugnung ist bekanntlich keine Meinungsäußerung, sondern eine Straftat.
Wenn jemand der Meinung ist, er müsse eine Bank überfallen, so ist das auch keine Meinungsäußerung sondern eine Straftat.
Du solltest mich nicht auf Ignore setzen, denn ich könnte Dir auf Wunsch noch vieles andere erklären, was Du wahrscheinlich noch nicht weißt.

Sherpa
14.11.2012, 12:51
Die Holocaustleugnung ist bekanntlich keine Meinungsäußerung, sondern eine Straftat.
Wenn jemand der Meinung ist, er müsse eine Bank überfallen, so ist das auch keine Meinungsäußerung sondern eine Straftat.
Du solltest mich nicht auf Ignore setzen, denn ich könnte Dir auf Wunsch noch vieles andere erklären, was Du wahrscheinlich noch nicht weißt.
Au ja, bitte uns ALLEN.

Vielleicht begreifen wir Ungläubigen dann endlich, warum Holo-Leugnung auch in mancher Demokratie nicht strafbar ist und vor allem, warum sogar Zweifel an Opferzahlen allein schon Leugnung des Holocaust ist.

Und warum über so wichtige Dinge, über die alle aufgeklärt werden sollten, nicht diskutiert werden darf.



Wir geben den Weg zu einer schrankenlosen Geschichtsdiskussion nicht frei."
† Heinz Galinski, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland
in "Blätter für deutsche und internationale Politik", Bonn, Januar 1987,
Seite 20-24.