PDA

Vollständige Version anzeigen : Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben



SAMURAI
08.11.2012, 13:51
NSU Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben (http://www.abendblatt.de/politik/article110792849/Anklage-gegen-Beate-Zschaepe-erhoben.html) Im Ermittlungsverfahren wurde Zschäpe vorgeworfen, die rechtsextreme Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) mitgegründet zu haben. Der NSU wird für bundesweit neun Morde an ausländischen Kleinunternehmern, einen Mord an einer Polizistin in Heilbronn, zwei Sprengstoffanschläge und zahlreiche Banküberfälle verantwortlich gemacht.


Friedrich: "Die Aufklärung geht voran"



Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat die Anklage gegen die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe als Zeichen für die fortschreitende Aufklärung der Neonazi-Mordserie gewertet. "Die Anklage ist erhoben, und ich glaube, man kann daran sehen, die Aufklärung geht voran", sagte er am Donnerstag im Bundestag.


An den bisherigen Ermittlungen seien bis zu 400 Beamte beteiligt gewesen, die Verfahrensakten umfassten inzwischen 200 000 Seiten. Die Anklage erfolge aber in einem schwierigen Umfeld, sagte Friedrich. Zwei der Hauptverdächtigen seien tot, Zschäpe habe offenkundig noch nicht ausgesagt, und durch die Brandstiftung in der Wohnung der Terrorzelle sei wichtiges Beweismaterial verloren gegangen.





Sakra, 400 Beamte waren beteiligt. Man kann sagen: Ausser Spesen nichts gewesen. Bleiben noch die geschredderten Akten. Da hat man vorgesorgt, dass die Wahrheit nicht an das Tageslicht kommt.

BND - Bundes-Null-Dienst :hd:

Bundesinnenminister Friedrich ist doch der grösste Dümmling in der Regierung.

Rumburak
08.11.2012, 14:01
Bei Dir kann es nur Absicht sein, daß du jedes vorhandene Thema neu eröffnest...

NGC9000
08.11.2012, 15:03
Sakra, 400 Beamte waren beteiligt. Man kann sagen: Ausser Spesen nichts gewesen. Bleiben noch die geschredderten Akten. Da hat man vorgesorgt, dass die Wahrheit nicht an das Tageslicht kommt.

BND - Bundes-Null-Dienst :hd:

Bundesinnenminister Friedrich ist doch der grösste Dümmling in der Regierung.
Da schon ein Platz in Kassel umbenannt wurde, und auch Zahlungen an die Hinterbliebenen schon stattfanden; muß
man sich über das Urteil keine gedanken mehr machen !

SAMURAI
08.11.2012, 15:55
Bei Dir kann es nur Absicht sein, daß du jedes vorhandene Thema neu eröffnest...

Rummi lass nach.

Fick Dich ins Knie. Was kann ich dafür dass DU so eine lahme Ente bist.

kotzfisch
08.11.2012, 15:59
Da schon ein Platz in Kassel umbenannt wurde, und auch Zahlungen an die Hinterbliebenen schon stattfanden; muß
man sich über das Urteil keine gedanken mehr machen !

Bitte Quelle für die Umbenennung, Danke.
Ansonsten hast Du sicher recht, befürchte ich.
Wird sicher ein fairer prozess- Hahahaha.......

Sterntaler
08.11.2012, 16:06
als erstes sind gesamten BRD Beauftragten, wie Richter und Staatsanwälte wegen Befangenheit abzulehnen, da diese von der BRD Nomenklatura bezahlt werden ist diese Veranstaltung eine Frace.

Bulldog
08.11.2012, 16:07
Und wann wird der Prozess gegen die 7 Tottreter vom Berlin Alexanderplatz eröffnet???

Sind schon Entschädigungsgelder geflossen???

Sind schon Plätze und Straßen nach dem Opfer Jonny K benannt worden????

Hat der Bundestag scon in mehreren Sitzungen über die zunehmende Gewalt von mohammedanischen Jugendlichen debattiert???

Haben die Medien geschlossen über böse Migrantengewalt berichtet???

Wird der Djihad gegen die deutschen Kuffar in den Medien thematisiert???

Wird über den Rassismus der Türken gegenüber den Deutschen berichtet und ihm der Kampf angesagt???


Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte das 68er-Pack vor ein Volkstribunal stellen.

NGC9000
08.11.2012, 18:08
Bitte Quelle für die Umbenennung, Danke.
Ansonsten hast Du sicher recht, befürchte ich.
Wird sicher ein fairer prozess- Hahahaha.......

http://www.pi-news.net/2012/11/kassel-magistrat-stimmt-halit-haltestelle-zu/#more-289440

Bitte

19:10 Nachtrag : http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/magistrat-stimmt-halitplatz-haltestelle-2598294.html

Erik der Rote
08.11.2012, 18:13
Sakra, 400 Beamte waren beteiligt. Man kann sagen: Ausser Spesen nichts gewesen. Bleiben noch die geschredderten Akten. Da hat man vorgesorgt, dass die Wahrheit nicht an das Tageslicht kommt.

BND - Bundes-Null-Dienst :hd:

Bundesinnenminister Friedrich ist doch der grösste Dümmling in der Regierung.

was hat das mit dem BND zu tun das ist der Auslandsgeheimdienst !

kotzfisch
08.11.2012, 18:14
http://www.pi-news.net/2012/11/kassel-magistrat-stimmt-halit-haltestelle-zu/#more-289440

Bitte

19:10 Nachtrag : http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/magistrat-stimmt-halitplatz-haltestelle-2598294.html

Nicht zu fassen, vielen Dank Dir.

Geronimo
08.11.2012, 18:15
was hat das mit dem BND zu tun das ist der Auslandsgeheimdienst !

Das werden einige Blitzbirnen hier niemals kapieren!

Hilarius
08.11.2012, 18:18
Das werden einige Blitzbirnen hier niemals kapieren!

Linksdrehende garantiert nicht :D

SAMURAI
08.11.2012, 18:18
was hat das mit dem BND zu tun das ist der Auslandsgeheimdienst !

Arbeiten die Inlandsgeheimdienste mit dem BND nicht zusammen. Du wirst es mir gleich sagen. :D

Don
08.11.2012, 18:19
Nicht zu fassen, vielen Dank Dir.

Ich bin sicher, das Ding wird videoüberwacht.

Geronimo
08.11.2012, 18:19
Linksdrehende garantiert nicht :D


Hail to Hilarius!

Hilarius
08.11.2012, 18:21
Hail to the chief !

Geronimo
08.11.2012, 18:21
Arbeiten die Inlandsgeheimdienste mit dem BND nicht zusammen. Du wirst es mir gleich sagen. :D

Wenn überhaupt, dann arbeiten die gegeneinander.

Erik der Rote
08.11.2012, 18:24
Arbeiten die Inlandsgeheimdienste mit dem BND nicht zusammen. Du wirst es mir gleich sagen. :D

Nein ! bitte informiere dich erst mal was der BND macht und was ein Amt für Verfassungsschutz !

Hilarius
08.11.2012, 18:26
„Der Zeitung „ZAMAN“ v. Okt. 2007 zufolge, hatte das türkische Landeskriminalamt Ihre Ermittlungsergebnisse über die Döner-Morde an die ermittelnden Behörden in Deutschland übermittelt....

Dem Bericht zufolge wurden die 8 Opfer der „Döner-Morde“ zu Verteilern im Drogenmillieu gezählt.... Das LKA in der Türkei hatte damals ermittelt, dass ein Familienclan in Diyarbakir einen Drogenring in Europa aufbauen wollte. Als die erhofften Erlöse aus dem Drogenmillieu ausblieben, die PKK den neuen Verteilerring erpresste, soll die Familie die Morde beauftragt haben....

Die Ermittler gaben an, dass für die Morde ein 5-köpfiges Mordkommando vom Familienclan beauftragt wurde. Die Morde selbst wurden immer von einem Täter dieses Teams mit drei verschiedenen Pistolen der Marke Ceska begangen.

In dem Bericht wurden die Täter sowie der Familienclan namentlich aufgeschlüsselt und die Nürnberger Kripo davon unterrichtet.“(Zit. Turkishpress, Dez. 09, in: Rituale der globalistischen Religion,M.Lichtmesz)

kotzfisch
08.11.2012, 18:27
ich bin sicher, das ding wird videoüberwacht.

jepp.

opppa
08.11.2012, 18:27
Sakra, 400 Beamte waren beteiligt. Man kann sagen: Ausser Spesen nichts gewesen. Bleiben noch die geschredderten Akten. Da hat man vorgesorgt, dass die Wahrheit nicht an das Tageslicht kommt.

BND - Bundes-Null-Dienst :hd:

Bundesinnenminister Friedrich ist doch der grösste Dümmling in der Regierung.

Ich glaube langsam, daß Herr Friedrich nicht nur seine Abschlußarbeiten für das Jurastudium gegutenbergt hat!

Vielleicht sollte er bei Gelegenheit mal einen Juristen fragen, der da besser qualifiziert ist, um sich darüber informieren zu lassen, ob es sinnvoll ist, formell Anklage zu erheben, währen die Aufklärungsarbeiten noch voran gehen?

Na ja, die Qualifikation von Juristen in Ministerämtern . . . .

:D

SAMURAI
08.11.2012, 18:42
Nein ! bitte informiere dich erst mal was der BND macht und was ein Amt für Verfassungsschutz !

Jetzt fang mal an zu labern - ich warte.

SAMURAI
08.11.2012, 18:48
Ich glaube langsam, daß Herr Friedrich nicht nur seine Abschlußarbeiten für das Jurastudium gegutenbergt hat!

Vielleicht sollte er bei Gelegenheit mal einen Juristen fragen, der da besser qualifiziert ist, um sich darüber informieren zu lassen, ob es sinnvoll ist, formell Anklage zu erheben, währen die Aufklärungsarbeiten noch voran gehen?

Na ja, die Qualifikation von Juristen in Ministerämtern . . . .

:D

sag ich doch - ein ausgemachter Trottel :appl:

NGC9000
08.11.2012, 19:02
Ich bin sicher, das Ding wird videoüberwacht.
Alles andere wäre auch eine faustdicke Überraschung. Vielleicht legt sich auch dieser SS (SozenSack) - Mann persönlich auf die Lauer.
(Auf der Lauer, auf der Lauer liegt Konrad Adenauer, mit dem Knüppel in der Hand wartet er auf Willy Brandt )

SAMURAI
09.11.2012, 19:12
http://www.spiegel.de/panorama/nsu-anklage-freunde-ueber-beate-zschaepe-mundlos-und-boehnhardt-a-866318.html

Die Dame ist mir nicht sympatisch und wird es auch nie sein.

Dieser Spiegel-Artikel liest sich aber wie vom Verfassungsschutz in die Feder diktiert. Pfui Teufel über den Spiegel.

Freikorps
09.11.2012, 19:37
Da schon ein Platz in Kassel umbenannt wurde, und auch Zahlungen an die Hinterbliebenen schon stattfanden; muß
man sich über das Urteil keine gedanken mehr machen !

Stimmt, Die Zschäpe ist schon längst vorverurteilt und sinnbildlich gesprochen für Vogelfrei erklärt worden!

Sherpa
09.11.2012, 19:47
Da schon ein Platz in Kassel umbenannt wurde, und auch Zahlungen an die Hinterbliebenen schon stattfanden; muß
man sich über das Urteil keine gedanken mehr machen !

Viele meinen, die 3 wären V-Leute gewesen. Ich weiß es nicht, halte sie aber nicht für die Mörder.

Egal. Ein fairer Prozeß kann es gar nicht werden. Denn sollte wirklich jede Schweinerei von Politik und VS ans Tageslicht kommen, wäre unsere „FDGO“ in Gefahr.

Aber:

Auch die Bevölkerung kann dazu beitragen, den Ablauf etwas zu beeinflussen.
Überall, in Foren z.B., darauf hinweisen,


daß sich die vielen kleinen Parteien wenigstens einmal einig sind und vielleicht eine Sammlung veranstalten, um für Beate Zschäpe gute Rechtsanwälte bezahlen zu können.
daß so ein Prozeß auch DIE Chance für gute, aber noch unbekannte Rechtsanwälte sein kann, sich zu profilieren, sich also für die Zukunft zu empfehlen. Dabei denke ich an den Fall der RAF, durch den auch Schily und Ströbele bekannt wurden.
Wenn Rolf Bossi seine Zulassung auch schon 2011 zurückgegeben hat, seine Kanzlei besteht in München weiter und ist ganz sicher mit guten Leuten besetzt. Vielleicht können sie für den Fall Beate Zschäpe interessiert werden?
Egal, wer Beate Zschäpe demnächst vor Gericht vertritt, die Person bzw. Personen sollten auch von uns auf Foren aufmerksam gemacht werden. Allein unser NSU-Strang birgt viele Fakten, die einem Strafverteidiger helfen könnten.

Ich werde demnächst ganz bestimmt zumindest mit E-Mails versuchen, bestimmte Rechtsanwälte auf manches aufmerksam zu machen.

Casus Belli
09.11.2012, 19:59
Meiner Meinung nach arbeitete die Alte schon lange wenn nicht sogar schon immer für den Verfassungsschutz. Diese Anklage ist wohl Teil des "Zeugenschutzprogrammes".

Wir hatten bei uns in Brandenburg mal einen ähnlichen Fall, es war glaub ich ein gewisser "Toni L." aus der Rechten Szene der wohl verschiedene Vergehen begangen haben soll. Unter anderem die Herstellung von Verfassungsfeindlicher Musik in Polen.

Der wurde dann groß in den Regionalen Medien vollgehetzt und dann verurteilt. Saß aber komischerweise nicht allzu lange im Bau.

Später stellte sich raus das der Gute wohl ein V-Mann war. Das ganze "Verurteile" nur Teil eines Schutzprogrammes.


Im Fall von Zschäpe habe ich die berechtigte Vermutung das sie Schiss hat vor ihren ehemaligen Arbeitgebern des Verfassungsschutzes. Eben diese Kollegen die auch die beiden Uwes beseitigten und dann eine sehr unübliche "Selbstmordtheorie" aufstellten.


Fakt ist das es in diesem NSU Fall garnicht mal so auf den eigenen Standpunkt ankommt. Egal ob Links/Grün/Kommi/Rechts/Nazi/Deutscher/Mulucke...usw....wer dieses Laientheater so abkauft wie Verfassungsschutz/Staat und Presse es den Menschen präsentieren kann nicht sonderlich helle sein.


Ironischer Nebeneffekt ist hierbei das diese "NSU" erfunden aus der Feder des Verfassungsschutz nun die Rechte Szene wohl auf Ideen bringt die tatsächlich kaum aus der Rechten Szene stammen.

Beate und die beiden Uwes waren wenn sie überhaupt wirklich in der Naziszene aktiv waren nur kleine Lichter und daher wohl leicht anzuwerben für den Verfassungsschutz.

kotzfisch
09.11.2012, 20:23
So ist es.

Nathan
09.11.2012, 20:42
Meiner Meinung nach arbeitete die Alte schon lange wenn nicht sogar schon immer für den Verfassungsschutz. Diese Anklage ist wohl Teil des "Zeugenschutzprogrammes".

Wir hatten bei uns in Brandenburg mal einen ähnlichen Fall, es war glaub ich ein gewisser "Toni L." aus der Rechten Szene der wohl verschiedene Vergehen begangen haben soll. Unter anderem die Herstellung von Verfassungsfeindlicher Musik in Polen.

Der wurde dann groß in den Regionalen Medien vollgehetzt und dann verurteilt. Saß aber komischerweise nicht allzu lange im Bau.

Später stellte sich raus das der Gute wohl ein V-Mann war. Das ganze "Verurteile" nur Teil eines Schutzprogrammes.


Im Fall von Zschäpe habe ich die berechtigte Vermutung das sie Schiss hat vor ihren ehemaligen Arbeitgebern des Verfassungsschutzes. Eben diese Kollegen die auch die beiden Uwes beseitigten und dann eine sehr unübliche "Selbstmordtheorie" aufstellten.


Fakt ist das es in diesem NSU Fall garnicht mal so auf den eigenen Standpunkt ankommt. Egal ob Links/Grün/Kommi/Rechts/Nazi/Deutscher/Mulucke...usw....wer dieses Laientheater so abkauft wie Verfassungsschutz/Staat und Presse es den Menschen präsentieren kann nicht sonderlich helle sein.


Ironischer Nebeneffekt ist hierbei das diese "NSU" erfunden aus der Feder des Verfassungsschutz nun die Rechte Szene wohl auf Ideen bringt die tatsächlich kaum aus der Rechten Szene stammen.

Beate und die beiden Uwes waren wenn sie überhaupt wirklich in der Naziszene aktiv waren nur kleine Lichter und daher wohl leicht anzuwerben für den Verfassungsschutz.

Bleibt die Frage offen, wer die Morde begangen hat. Diie mögliche Theorie, die hätte ebenfalls der VS begangen, um sie den Nazis in die Schuhe schieben zu können hat etwas von Kornkreisaliens an sich. Die mögliche Theorie, die Türken hätten sich untereinander gekillt ist auch nicht allzu wahrscheinlich. Wer wars wenn nicht die beiden Uwes?
Die Theorie, die Uwes wurden von offiziellen Regierungskräften beseitigt erscheint mir schon eher wahrscheinlich, denn immerhin wurde auch eine Polizistin getötet. Normalerweise reagieren die offiziellen Stellen bei Polizistenmord wesentlich aufgeregter und die Tätersuche wird von riesiger medialer Beteiligung begleitet. ist mir damals aufgefallen, wie seltsam ruhig alles war. Ganz untypisch. Vielleicht wusste man, dass die Uwes zumindest die Polizistin ermordet hatten?

Sherpa
09.11.2012, 20:45
Im Fall von Zschäpe habe ich die berechtigte Vermutung das sie Schiss hat vor ihren ehemaligen Arbeitgebern des Verfassungsschutzes. Eben diese Kollegen die auch die beiden Uwes beseitigten und dann eine sehr unübliche "Selbstmordtheorie" aufstellten.


Fakt ist das es in diesem NSU Fall garnicht mal so auf den eigenen Standpunkt ankommt. Egal ob Links/Grün/Kommi/Rechts/Nazi/Deutscher/Mulucke...usw....wer dieses Laientheater so abkauft wie Verfassungsschutz/Staat und Presse es den Menschen präsentieren kann nicht sonderlich helle sein.


Ironischer Nebeneffekt ist hierbei das diese "NSU" erfunden aus der Feder des Verfassungsschutz nun die Rechte Szene wohl auf Ideen bringt die tatsächlich kaum aus der Rechten Szene stammen.

Beate und die beiden Uwes waren wenn sie überhaupt wirklich in der Naziszene aktiv waren nur kleine Lichter und daher wohl leicht anzuwerben für den Verfassungsschutz.
Möglich ist alles. Aber ich glaube das nicht. Nein, natürlich kann auch ich nichts beweisen, ist reine Gefühlssache.

Und natürlich kaufe auch ich dieses Theater nicht ab, ist doch das reinste Schmierentheater. Aber gerade deshalb hoffe ich auf den Prozeß und darauf, daß sich doch Juristen und auch Journalisten finden – vielleicht sogar Politiker – die sich ein Herz fassen, allen Mut zusammenraffen und der Wahrheit auf den Grund gehen.

opppa
09.11.2012, 20:46
http://www.spiegel.de/panorama/nsu-anklage-freunde-ueber-beate-zschaepe-mundlos-und-boehnhardt-a-866318.html

Die Dame ist mir nicht sympatisch und wird es auch nie sein.

Dieser Spiegel-Artikel liest sich aber wie vom Verfassungsschutz in die Feder diktiert. Pfui Teufel über den Spiegel.

Sollen wir sie jetzt deswegen aufhängen oder erschießen?

:?

Casus Belli
09.11.2012, 20:47
Möglich ist alles. Aber ich glaube das nicht. Nein, natürlich kann auch ich nichts beweisen, ist reine Gefühlssache.

Und natürlich kaufe auch ich dieses Theater nicht ab, ist doch das reinste Schmierentheater. Aber gerade deshalb hoffe ich auf den Prozeß und darauf, daß sich doch Juristen und auch Journalisten finden – vielleicht sogar Politiker – die sich ein Herz fassen, allen Mut zusammenraffen und der Wahrheit auf den Grund gehen.

Ich schätze für die Öffentlichkeit wird es da erst nach Jahren "Wahrheiten" geben, und eventuell auch mal eingeständisse des Verfassungsschutzes.

Sherpa
09.11.2012, 20:49
Ich schätze für die Öffentlichkeit wird es da erst nach Jahren "Wahrheiten" geben, und eventuell auch mal eingeständisse des Verfassungsschutzes.
Ist am wahrscheinlichsten, aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Nathan
09.11.2012, 20:50
Viele meinen, die 3 wären V-Leute gewesen. Ich weiß es nicht, halte sie aber nicht für die Mörder.

Egal. Ein fairer Prozeß kann es gar nicht werden. Denn sollte wirklich jede Schweinerei von Politik und VS ans Tageslicht kommen, wäre unsere „FDGO“ in Gefahr.

Aber:

Auch die Bevölkerung kann dazu beitragen, den Ablauf etwas zu beeinflussen.
Überall, in Foren z.B., darauf hinweisen,


daß sich die vielen kleinen Parteien wenigstens einmal einig sind und vielleicht eine Sammlung veranstalten, um für Beate Zschäpe gute Rechtsanwälte bezahlen zu können.
daß so ein Prozeß auch DIE Chance für gute, aber noch unbekannte Rechtsanwälte sein kann, sich zu profilieren, sich also für die Zukunft zu empfehlen. Dabei denke ich an den Fall der RAF, durch den auch Schily und Ströbele bekannt wurden.
Wenn Rolf Bossi seine Zulassung auch schon 2011 zurückgegeben hat, seine Kanzlei besteht in München weiter und ist ganz sicher mit guten Leuten besetzt. Vielleicht können sie für den Fall Beate Zschäpe interessiert werden?
Egal, wer Beate Zschäpe demnächst vor Gericht vertritt, die Person bzw. Personen sollten auch von uns auf Foren aufmerksam gemacht werden. Allein unser NSU-Strang birgt viele Fakten, die einem Strafverteidiger helfen könnten.

Ich werde demnächst ganz bestimmt zumindest mit E-Mails versuchen, bestimmte Rechtsanwälte auf manches aufmerksam zu machen.

Unser NSU Strang bringt keinem Rechtsanwalt irgendetwas, da kannst du dir sicher sein. Dieser hysterische gequirlte Müll der hier in den meisten posts verzapft wurde ist in keiner Weise verwertbar, noch gibt er auch nur den kleinsten realistischen Hinweis. Keiner der user hier hat irgendeine Ahnung von den Geschehnissen, das ist alles nur entweder dummes wichtigtuerisches Gelaber oder dummes wichtigtuerisches Gelaber. Wenn hier tatsächlich jemand so tief in der Naziszene integriert ist (was man nicht ausschließen kann), dann würde er den teufel tun, hier irgendetwas dazu zu erzählen. Dann würde er entweder total die Klappe halten oder aber Entlastungsinformationen an Polizei und Verteidiger weitergeben, je nachdem. Er würde sicher nicht darauf warten, bis die Verteidiger die heiße Infoquelle "HPF" auf Informationen durchsieben, die er hier eingestreut hat. Das gäbe nun wirklich keinen Sinn. Geh wieder spielen!

Ebbelwoi
09.11.2012, 20:55
Fest steht für mich, dass es ein Theater mit ziemlich vielen Variablen ist. Wer da wie mit wem und wann was gemacht hatt, ist mehr als fraglich. Die staatlichen Organe haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ob das Ganze jetzt ein neues Sebnitz ist, oder ob da wirklich etwas am nationalsozialistischem Untergrund dran ist, kann ich nicht sagen. Komischerweise kommen diese rechten Straftaten immer dann auf, wenn von Migrantenseite her etwas verbrochen wurde, was man nicht so schnell unter den Teppich kehren kann. Eins weiß ich sicher, nämlich, dass den staatlichen Behörden in solchen Sachen nicht zu trauen ist.

SAMURAI
09.11.2012, 20:57
Sollen wir sie jetzt deswegen aufhängen oder erschießen?

:?

Mich würde die Wahrheit interessieren - nicht mehr und nicht weniger.

opppa
09.11.2012, 21:00
Mich würde die Wahrheit interessieren - nicht mehr und nicht weniger.

Sach mal, träumst Du auch nachts?

Welche Wahrheit meinst Du?

:fizeig:

Sherpa
09.11.2012, 21:02
Unser NSU Strang bringt keinem Rechtsanwalt irgendetwas, da kannst du dir sicher sein. Dieser hysterische gequirlte Müll der hier in den meisten posts verzapft wurde ist in keiner Weise verwertbar, noch gibt er auch nur den kleinsten realistischen Hinweis. Keiner der user hier hat irgendeine Ahnung von den Geschehnissen, das ist alles nur entweder dummes wichtigtuerisches Gelaber...
Daß ich nicht viel Ahnung habe, gebe ich ja zu.
Auch, daß in diesem Strang viel Müll steht.

Aber wer sich mit der Materie wirklich befaßt, sieht schnell, daß die Beiträge von z.B. Marathon, fatalist, Karl_Murx, Nereus .... durchaus fundiert sind, „Ordnung“ in die Sache bringen, Widersprüche von amtlichen Veröffentlichungen aufdecken usw.

herberger
09.11.2012, 21:09
http://www.spiegel.de/panorama/nsu-anklage-freunde-ueber-beate-zschaepe-mundlos-und-boehnhardt-a-866318.html

Im SPON Artikel wird Beate Z.als vulgär und ordinär beschrieben,das passt aber nicht zu den Aussagen von Nachbarn oder Campern,dort wurde sie als höflich hilfsbereit und freundlich beschrieben.


"Was ist denn das für eine Primitive?", sei es ihm durch den Kopf geschossen, als er Beate Zschäpe kennengelernt habe, gab der Freund zu Protokoll. "Ich hatte den Eindruck, dass die nichts im Kopf hatte." Ihr Auftreten beschreibt er als "vulgär", und auch ihre Ausdrucksweise habe suggeriert, dass sie auf Manieren keinen großen Wert legte. Mundlos, Sohn eines Professors, hingegen sei klug gewesen, wenn auch faul. "Ich frage mich heute, wie Uwe Mundlos das mit der da im Untergrund aushalten konnte."

Casus Belli
09.11.2012, 21:20
Bleibt die Frage offen, wer die Morde begangen hat. Diie mögliche Theorie, die hätte ebenfalls der VS begangen, um sie den Nazis in die Schuhe schieben zu können hat etwas von Kornkreisaliens an sich. Die mögliche Theorie, die Türken hätten sich untereinander gekillt ist auch nicht allzu wahrscheinlich. Wer wars wenn nicht die beiden Uwes?
Die Theorie, die Uwes wurden von offiziellen Regierungskräften beseitigt erscheint mir schon eher wahrscheinlich, denn immerhin wurde auch eine Polizistin getötet. Normalerweise reagieren die offiziellen Stellen bei Polizistenmord wesentlich aufgeregter und die Tätersuche wird von riesiger medialer Beteiligung begleitet. ist mir damals aufgefallen, wie seltsam ruhig alles war. Ganz untypisch. Vielleicht wusste man, dass die Uwes zumindest die Polizistin ermordet hatten?

Ich kann deinen Beitrag hier zu 100% folgen und mich da anschließen.

An welcher Stelle ich noch etwas stutzig bin ist die vermeintliche "Opferwahl" der "NSU". Nun ist ja klar das "Nazis" Ausländer töten wollen. Doch wurden diese Gemüshändler usw wahllos getötet oder steht da ein System dahinter?

Bei der Wahl der Opfer ist mir ebenfalls aufgefallen das da kein genaues Muster bekanntgegeben wurde, es wurde zwar gesagt das es seien ja Migranten gewesen und Nazis töten die ja usw....aber ist das wirklich eine genaue Auswahltaktik für die Opfer?

Auch dieser Umstand ist für mich völlig schleierhaft.

Bodenheim
09.11.2012, 21:24
Grundsätzlich muss ich den Foristen ja mal Recht geben: Wir wissen alle gar nichts, und glauben das, was die Presse schreibt.
Ich glaube der Presse jedoch immer weniger.

In diesem Forum glauben die Leute aber immer genau das, was sie gerade glauben wollen.
Und was nicht sein darf, das ist dann erfunden. Das ist auch ziemlich idiotisch.

Fazit: Ich glaube einfach gar nichts mehr. Punkt.

Nathan
09.11.2012, 21:26
Daß ich nicht viel Ahnung habe, gebe ich ja zu.
Auch, daß in diesem Strang viel Müll steht.

Aber wer sich mit der Materie wirklich befaßt, sieht schnell, daß die Beiträge von z.B. Marathon, fatalist, Karl_Murx, Nereus .... durchaus fundiert sind, „Ordnung“ in die Sache bringen, Widersprüche von amtlichen Veröffentlichungen aufdecken usw.

ne, Spatzerl, so einfach ist das nicht. Investigativen Journalismus von rechts hat es noch nie gegeben. Die brownies landen immer gleich bei Verschwörungen oder Kornkreisaliens, beides natürlich unter jüdischer Führung. Wie gesagt, die rechtsradikalen Aufreger, die sich hier aus ihren blinden Fenstern lehnen, haben überhaupt keinen blassen Dunst von dem, was da draußen gespielt wird. Diese ganzen Äußerungen sind hoch spekulativ, durch nichts beweisbar, für nichts brauchbar. Die paar Bücher, die diese Herrschaften gelesen haben kennt jeder Strafverteidiger. Sind ja auch immer wieder die selben Formulierungen. Total öde und langweilig. Sie geilen sich eigentlich selbst daran auf, das ist ne Art Männerturnverein. Fremde und Frauen unerwünscht.
Echte Insider würden nicht ihre Zeit verschwenden, hier heiße Informationen abzulassen, wie gesagt.

Vielleicht war ja mal einer hier an illegalen Aktionen beteiligt - meinst du ernsthaft, er würde sich hier offen damit brüsten? Für so dumm darfst du sie nicht halten. So dumm nicht. Ihre Gewaltphantasien scheinen ja ganz häufig durch ihre posts. Wollen wir hoffen, dass es immer bei den Phantasien blieb und bleibt. Nimm nicht alles zu ernst, was dir die Schwachmaten hier erzählen! Kommt dir das nicht auch ein bisschen seltsam vor, wenn hier erzählt wird, die ganze Bundesrepublik besteht nur aus von Juden gekauften Verbrechern? Alle, alle Politiker, Staatsanwälte, Richter, Zeitungen, Rundfunkanstalten, Polizisten und die Müllabfuhr, alles jüdisch verrasste Verschwörer. Nur unsere kleine nette Schar brownies nicht. Das sind die Engel, auf Erden geschickt um Licht ins Dunkel zu bringen. Alles Super Nerds, versteht sich, Politikwissenschaftler, geschulte Ermittler, Marketingspezialisten, Unternehmensberater, Banker, die Creme der gesellschaft ist hier im HPF versammelt um der Welt zu zeigen, was wirklich gespielt wird.
ja?
jetzt echt ma,
gehts noch?

Casus Belli
09.11.2012, 21:29
Grundsätzlich muss ich den Foristen ja mal Recht geben: Wir wissen alle gar nichts, und glauben das, was die Presse schreibt.
Ich glaube der Presse jedoch immer weniger.

In diesem Forum glauben die Leute aber immer genau das, was sie gerade glauben wollen.
Und was nicht sein darf, das ist dann erfunden. Das ist auch ziemlich idiotisch.

Fazit: Ich glaube einfach gar nichts mehr. Punkt.

Als Grundhaltung gegen die derzeitigen Medien keine schlechte Einstellung.

Casus Belli
09.11.2012, 21:32
Was hier noch keiner von uns bedacht hat sind Interne Anfeindungen im Verfassungsschutz. Beobachten wir nämlich mal das Ergebnis dieser NSU-Geschichte, die Schädigung des Verfassungsschutzes. Und das wurde wohl gezielt von innen heraus gemacht.

Auch das mal eine andere Denkweise aber auch nur Mutmaßung.

Sherpa
09.11.2012, 21:41
http://www.spiegel.de/panorama/nsu-anklage-freunde-ueber-beate-zschaepe-mundlos-und-boehnhardt-a-866318.html

Im SPON Artikel wird Beate Z.als vulgär und ordinär beschrieben,das passt aber nicht zu den Aussagen von Nachbarn oder Campern,dort wurde sie als höflich hilfsbereit und freundlich beschrieben.
Auch nicht zu den Worten von Frau Böhnhardt, für die sie immer "ein nettes Mädchen "war.

Nathan
09.11.2012, 21:44
Grundsätzlich muss ich den Foristen ja mal Recht geben: Wir wissen alle gar nichts, und glauben das, was die Presse schreibt.
Ich glaube der Presse jedoch immer weniger.

In diesem Forum glauben die Leute aber immer genau das, was sie gerade glauben wollen.
Und was nicht sein darf, das ist dann erfunden. Das ist auch ziemlich idiotisch.

Fazit: Ich glaube einfach gar nichts mehr. Punkt.
Ja Herr Bodenheim, ich kenn sie ja garnicht wieder! Braune Suppe endlich ausgelöffelt? Kanns jetzt wieder etwas vitaminreicher werden?

Dann nen kleinen Tipp: hau endlich diese blöden Meinungen weg, und wären sie noch so wunderbar frei. Natürlich kann ich alles meinen und ich meine natürlich nur das, was mir gefällt.
Natürlich führt das geradewegs in den Dschungel und nicht mehr hinaus.

Fang an mit Wissen. Nicht meinen. Nicht spekulieren. Informationen sammeln. Nicht nur bei Zündel&Co. Nicht nur bei Sarah. Nicht nur bei Merkel. Nicht nur TAZ, FAZ und Yps. Soviel und so verschieden wie es nur geht. Ohne Brerührungsängste. Lies Marx und Naziliteratur, lies Biographien russischer und englischer Generäle. Und deutscher. Lies auch alte Micky Maus (die Texte stammten jahrzehntelang von einer der besten deutschen Literaturkennerinnen) und irgendwann beginnst du, zwischen den Zeilen die Wahrheit zu ertasten, gamnz langsam,aber immer deutlicher. Du lernst, dass Soldaten, die Angst haben unendliche Schweine sein können und zwar ganz egal woher sie kommen, du lernst die banale Raffgier vieler Nazis, die nichts mit Politik am Hut hatten, du lernst, dass schon damals das Großkapital die eigentlichen Schwerstverbrechen beging, ob in Deutschland oder Amerika, egal. Du lernst nach vielen Jahren sogar, gequirlte braune Shice von hochfeiner Walnusscreme zu unterscheiden, was so leicht scheint und doch so schwer ist.

Glaub dir selbst wenn du genug Informationen hast und verkneif dir eine Meinung, wenn du keine Informationen hast!

Nathan
09.11.2012, 21:45
Was hier noch keiner von uns bedacht hat sind Interne Anfeindungen im Verfassungsschutz. Beobachten wir nämlich mal das Ergebnis dieser NSU-Geschichte, die Schädigung des Verfassungsschutzes. Und das wurde wohl gezielt von innen heraus gemacht.

Auch das mal eine andere Denkweise aber auch nur Mutmaßung.

Tust der Sache keinen Gefallen mit solchen "Mutmaßungen", CB. Deiner nicht und keiner.

Sherpa
09.11.2012, 21:48
Fazit: Ich glaube einfach gar nichts mehr. Punkt.
Und ich traue ALLEN ALLES zu!

Sherpa
09.11.2012, 21:49
Nur unsere kleine nette Schar brownies nicht. Das sind die Engel, auf Erden geschickt um Licht ins Dunkel zu bringen. Alles Super Nerds, versteht sich, Politikwissenschaftler, geschulte Ermittler, Marketingspezialisten, Unternehmensberater, Banker, die Creme der gesellschaft ist hier im HPF versammelt um der Welt zu zeigen, was wirklich gespielt wird.
ja?
jetzt echt ma,
gehts noch?
Bei Dir offensichtlich nicht mehr. :D

Casus Belli
09.11.2012, 21:49
Tust der Sache keinen Gefallen mit solchen "Mutmaßungen", CB. Deiner nicht und keiner.

Was zu diesem Thema ist keine Mutmaßung?

Eine Sache im Sinne von einem Ziel was ich da verfolge existiert nicht da ich so wie alle im Dunkeln stehe.

Fakt ist nur das die Pressestory Laientheater ist.

3 Nazis unterstützt vom Verfassungsschutz leben über 10 Jahre im Untergrund um wahllos zu morden...dabei machen sie noch Urlaub.

Mal davon abgesehen das es im engen Netz der BRD kaum möglich ist im "Untergrund" zu leben ist diese Geschicht mehr als weit hergeholt.


http://data8.blog.de/media/887/6718887_4ffc928570_m.jpeg

laurin
09.11.2012, 21:55
Bitte Quelle für die Umbenennung, Danke.
Ansonsten hast Du sicher recht, befürchte ich.
Wird sicher ein fairer prozess- Hahahaha.......

Mittlerweile glaube ich, den Durchschnittsdeutschen kannst du jede noch so faustdicke Lüge auftischen. Tut mir leid, daß ich so schlecht über meine Landsleute rede.

Wahrscheinlich ist es in andern Ländern nicht anders. Die Gehirnwäsche ist einfach zu massiv.

Laurin

laurin
09.11.2012, 22:00
Was zu diesem Thema ist keine Mutmaßung?

Eine Sache im Sinne von einem Ziel was ich da verfolge existiert nicht da ich so wie alle im Dunkeln stehe.

Fakt ist nur das die Pressestory Laientheater ist.

3 Nazis unterstützt vom Verfassungsschutz leben über 10 Jahre im Untergrund um wahllos zu morden...dabei machen sie noch Urlaub.

Mal davon abgesehen das es im engen Netz der BRD kaum möglich ist im "Untergrund" zu leben ist diese Geschicht mehr als weit hergeholt.


http://data8.blog.de/media/887/6718887_4ffc928570_m.jpeg

Ja, Casus Belli, die meisten hier im Forum glauben es nicht. Was nützt das? Die Ungereimtheiten fallen nur uns auf. Wie du hier im Forum siehst, alle Staatsdiener glauben die Story. Alle Beamten in meinem Umfeld glauben fest was ihnen ihre Dienstherren und die Medien erzählen.
Verdammter Kadavergehorsam.

Laurin

Nathan
09.11.2012, 22:29
Was zu diesem Thema ist keine Mutmaßung?

Eine Sache im Sinne von einem Ziel was ich da verfolge existiert nicht da ich so wie alle im Dunkeln stehe.

Fakt ist nur das die Pressestory Laientheater ist.

3 Nazis unterstützt vom Verfassungsschutz leben über 10 Jahre im Untergrund um wahllos zu morden...dabei machen sie noch Urlaub.

Mal davon abgesehen das es im engen Netz der BRD kaum möglich ist im "Untergrund" zu leben ist diese Geschicht mehr als weit hergeholt.



Eben. Nur "Mutmaßungen". Was soll das?

Dieses unentdeckte Leben "im Untergrund" ist nur dann mysteriös, wenn es wirklich ernsthafte Bestrebungen gegeben hätte, die Mörder zu finden. Genau daran bestehen überall auch ganz offiziell höchste Zweifel. ich erlaube mir, mitzuzweifeln.
Nach dem Mord an der Polizistin wurde die Suche offenbar intensiviert und sie war dann offensichtlich auch schnell erfolgreich. Das ist keine Mutmaßung.

Systemhandbuch
09.11.2012, 22:48
Eben. Nur "Mutmaßungen". Was soll das?

Dieses unentdeckte Leben "im Untergrund" ist nur dann mysteriös, wenn es wirklich ernsthafte Bestrebungen gegeben hätte, die Mörder zu finden. Genau daran bestehen überall auch ganz offiziell höchste Zweifel. ich erlaube mir, mitzuzweifeln.
Nach dem Mord an der Polizistin wurde die Suche offenbar intensiviert und sie war dann offensichtlich auch schnell erfolgreich. Das ist keine Mutmaßung.

Hör auf , bitte ! Den Scheiß glaubt keine Sau !:sonicht:

Wenn Du schon was beizutragen hast zu der NSU-Verarsche, dann komm rüber in den "Döner"-Strang !

Nathan
09.11.2012, 23:00
Hör auf , bitte ! Den Scheiß glaubt keine Sau !:sonicht:

Wenn Du schon was beizutragen hast zu der NSU-Verarsche, dann komm rüber in den "Döner"-Strang !
Nein, ich denke, ich wollt auch mal wieder unter euch sein. Bisschen ideologische Homoerotik und Selbstbefriedigung. Ist schon ok.

Systemhandbuch
09.11.2012, 23:15
Nein, ich denke, ich wollt auch mal wieder unter euch sein. Bisschen ideologische Homoerotik und Selbstbefriedigung. Ist schon ok.

Unter uns ? G´tt (gefällt soweit?) bewahre. Wer ist denn das ? Scheint voll Dein Ding zu sein. RUBLEE Dir mal einen, .. ist ne WOHLTHAT ! Bist voll dabei !

Du bist billig !

Propaganda nervt !:fuck:

... und jetzt darfst Du gerne wieder den den großen Intellektuellen miemen !:trost:

Nathan
09.11.2012, 23:22
Unter uns ? G´tt (gefällt soweit?) bewahre. Wer ist denn das ? Scheint voll Dein Ding zu sein. RUBLEE Dir mal einen, .. ist ne WOHLTHAT ! Bist voll dabei !

Du bist billig !

Propaganda nervt !:fuck:

... und jetzt darfst Du gerne wieder den den großen Intellektuellen miemen !:trost:

"mimen" es heißt "mimen" auch und gerade unter uns Intellektuellen, also dir und mir... :D

Kuchenhuber
09.11.2012, 23:23
Unter uns ? G´tt (gefällt soweit?) bewahre. Wer ist denn das ? Scheint voll Dein Ding zu sein. RUBLEE Dir mal einen, .. ist ne WOHLTHAT ! Bist voll dabei !

Du bist billig !

Propaganda nervt !:fuck:

... und jetzt darfst Du gerne wieder den den großen Intellektuellen miemen !:trost:

Für den Narr oder Nathan gilt wohl eher der Status als Auftragsschreiber! Mehr Schein als alles andere!

Nathan
10.11.2012, 00:02
Für den Narr oder Nathan gilt wohl eher der Status als Auftragsschreiber! Mehr Schein als alles andere!
In wievielen threads willst du das jetzt noch wiederholen? Wie lautet die Anklage?

Kuchenhuber
10.11.2012, 00:04
In wievielen threads willst du das jetzt noch wiederholen? Wie lautet die Anklage?

Immer wieder gerne!

Anklage? Ach, da ließe sich unter Herrn Freisler schon so einiges zurechtbasteln!

AdRem
10.11.2012, 00:17
War da nicht noch die Panne bei dem Mord an der Polizistin mit dem "weiblichen Phantom" das in halb Europa Spuren hinterliess und sich nachher als kontaminierte Wattebäuschchen der Herstellerfirma durch eine Mitarbeiterin erweiste...Danach war die Polizei ziemlich kleinlaut was den Polizistenmord anging.

Lichtblau
10.11.2012, 01:01
Das NSU-Mem dauert genau so lange wie der Umvolkungs-Prozess dauert, oder wird von einem ähnlich brisantem Thema abgelöst.

Jetzt könnte man Schätzungen anstellen wie lange der Umvolkungs-Prozess noch dauert, und dann kann man abschätzen wie lange uns dieses Thema noch begleiten wird.

Da wirds wohl noch einige interessante Verwicklungen geben.

Damit die linken Hirnspacken nicht merken das Staat&Presse den ganzen Tag antifaschistisch rumjaulen, hat man die ganze Verfassungsschutz-Geschichte drumrum gewoben.
Jeder nimmt nur die Seite einer Sache wahr, die in seinem Weltbild liegt, die andere Seite quittiert er im besten Falle mit einem Achselzucken.

Ein teuflischer Plan.
Er wird wohl angesichts der unbeschreiblichen Dummheit der Menschen aufgehen.

SAMURAI
10.11.2012, 04:21
http://cdn2.spiegel.de/images/image-349271-thumb-gyqf.jpg (http://www.spiegel.de/panorama/nsu-anklage-freunde-ueber-beate-zschaepe-mundlos-und-boehnhardt-a-866318.html)

Angeklagte Beate Zschäpe Ordinär, bieder, bauernschlau (http://www.spiegel.de/panorama/nsu-anklage-freunde-ueber-beate-zschaepe-mundlos-und-boehnhardt-a-866318.html)

Eine rechtsradikale Terroristin? Oder nur das Anhängsel der NSU-Täter Mundlos und Böhnhardt? Die Bundesanwaltschaft hat Beate Zschäpe wegen Mordes angeklagt. Sie schweigt. Weggefährten aus der Vergangenheit erinnern sich - und beschreiben die Frau als ordinär und auf ihren Vorteil bedacht. Von Julia Jüttner und Sven Röbel mehr... (http://www.spiegel.de/panorama/nsu-anklage-freunde-ueber-beate-zschaepe-mundlos-und-boehnhardt-a-866318.html)

Die Freu ist gut und die Schlapphüte kacken ab :compr:

Jetzt helfen nur noch Wahrheitaapritzen und Strafnachlässe. :haha:

fatalist
10.11.2012, 06:49
Bitte Quelle für die Umbenennung, Danke.
Ansonsten hast Du sicher recht, befürchte ich.
Wird sicher ein fairer prozess- Hahahaha.......

Was geht eigentlich schneller?
Googeln oder hierzuforum nachfragen?
(siehe auch "Entlassungen aus Auschwitz"...)

http://www.welt.de/img/deutschland/crop109571555/0648729010-ci3x2l-w620/Gedenkstein-und-Platz-Umbenennung-in-Kassel.jpg

"Platz der Verteiler im Drogenmilieu" wäre passender gewesen... :)

Nathan
10.11.2012, 06:51
Was geht eigentlich schneller?
Googeln oder hierzuforum nachfragen?
(siehe auch "Entlassungen aus Auschwitz"...)

http://www.welt.de/img/deutschland/crop109571555/0648729010-ci3x2l-w620/Gedenkstein-und-Platz-Umbenennung-in-Kassel.jpg

"Platz der Verteiler im Drogenmilieu" wäre passender gewesen... :)

Tja, selber Schuld...

ArtAllm
10.11.2012, 06:56
Das NSU-Mem dauert genau so lange wie der Umvolkungs-Prozess dauert, oder wird von einem ähnlich brisantem Thema abgelöst.

Jetzt könnte man Schätzungen anstellen wie lange der Umvolkungs-Prozess noch dauert...

Ich habe den Eindruck, dass dieser Prozess schon abgeschlossen ist, und es spielt keine Rolle mehr, wie viele Pass-Deutsche noch deutsche Gene haben. Im kulturellen Sinne gibt es noch kaum Deutsche, sprich Volks-Deutsche.



Ein teuflischer Plan.
Er wird wohl angesichts der unbeschreiblichen Dummheit der Menschen aufgehen.

Tja, die Gesetze der Natur sind erbarmungslos, die Dummen und "Guten" werden aufgefressen, wie dieser fette Vogel, der sehr lieb und zutraulich war:

:D

31480



Die Zutraulichkeit des Dodo und die Flugunfähigkeit machten ihn für Menschen zu einer leichten Beute.
...

Eine [...] Theorie leitet das Wort vom veralteten portugiesischen doudo ab, was so viel bedeutet wie „Narr“ oder „Einfaltspinsel“. Der Vogel soll diesen Namen von den Seefahrern erhalten haben, da dieser Vogel den Menschen immer sehr nahe kam und es leicht war, ihn zu erlegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dodo

fatalist
10.11.2012, 07:34
Absolut lesenswert mal wieder Politplatschquatsch: http://www.politplatschquatsch.com/2012/11/nsu-musterstuck-der-selbstentlarvung.html


Dabei spielt keine Rolle, dass allerlei dagegen spricht. Die NSU-Killer verzichteten - womöglich aus intellektuellen Gründen - völlig auf eine ideologische Begründung ihres Tuns in Manifesten und Bekennerschreiben. Ihre Taten waren ihre Botschaften, allerdings konnte sie niemand lesen.
:dg:


Aber so vieles hier ist geschwindelt, geheuchelt, wird im Nachhinein verbogen, begradigt, passend gemacht. Dieselben Medien, die den Begriff der "Döner-Morde" geprägt haben, vergehen heute vor Empörung darüber, dass es ihn gibt., Dieselben Opfervereine, die angesichts der "Döner-Morde" schwiegen, behaupten, sie hätten ja immer schon gemahnt. Dieselben Pfarrer, die Mundlos, Zschäpe und Böhnhardt als junge Leute betreuten und doch nicht verhindern konnten, dass sie zu Terroristen wurden, behaupten, der Staat müsse mehr tun, um rechten Terror zu verhindern.
:appl:



Selbst das Datum des vermeintlichen "Tags des Erwachens", an dem nun gedacht und mit Feuereifer gedenkmarschiert wird, stimmt nicht. Deutschlands 11. September, der Tag, an dem die Nation angeblich vom Morden erfuhr, war nicht wie heute überall berichtet wird der 4., sondern erst der 6. November 2011. Am 4. hatten sich Böhnhardt und Mundlos zwar in Eisenach entleibt, doch noch am 5. galten sie als ganz normale Bankräuber. (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13700481/Ein-Bankraub-Knall-Geraeusche-und-Feuer-im-Caravan.html)

Erst nach dem Wochenende gab es seinerzeit die ersten Berichte, (http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13704400/Spur-in-Heilbronner-Polizistenmord.html) in denen eine Verbindung von den Leichen im Wohnmobil zum Mord an der Polizistin Michele Kiesewetter gezogen wurde. Bis zu zur Veröffentlichung möglicher Zusammenhänge mit der Mordserie an kleinen Gewerbetreibenden (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13712100/Rechtsextreme-sollen-Doener-Morde-begangen-haben.html) dauerte es sogar noch bis zum 10. November.

Andererseits: Wo nichts stimmt, kommt es auf das genaue Datum wahrscheinlich auch nicht mehr an.
:gp:

Das Ausmass des NSU-Inszenierungs-Schwindels übertrifft noch den der "3.RAF-Generation" mit 10 bis heute unaufgeklärten Morden, darunter mit Herrhausen ein Chef der Deutschen Bank und ein Treuhand-Chef Rowedder.

Das muss man erstmal hinbekommen...

Ausonius
10.11.2012, 07:42
Und wann wird der Prozess gegen die 7 Tottreter vom Berlin Alexanderplatz eröffnet???


Da muss man sicher nicht über ein Jahr drauf warten.
Die Eltern von Jonny K., um eine andere Frage aufzugreifen, bemühen sich gerade darum, selbst ein privates Mahnmal zu organisieren - das wird hoffentlich öffentlich unterstützt. Bzgl. Schmerzensgeld ist die Frage, ob bei den Tätern was zu holen ist. Rassismus, Nationalismus von Türken ist genauso schwachsinnig wie der von Deutschen.

Der Rest deiner Fragen ist natürlich Blödsinn, schon allein zu vermuten, bei dieser Tat handle es sich um einen Djihad.

Ausonius
10.11.2012, 07:43
Nicht zu fassen, vielen Dank Dir.

Was ist daran so schlimm?

Ausonius
10.11.2012, 07:50
Egal, wer Beate Zschäpe demnächst vor Gericht vertritt, die Person bzw. Personen sollten auch von uns auf Foren aufmerksam gemacht werden. Allein unser NSU-Strang birgt viele Fakten, die einem Strafverteidiger helfen könnten.


Ich hab vor Lachen fast in die Haferflocken geprustet und stelle mir den armen Anwalt vor, der sich hier durchackern müsste. Er läse seitenweise Spekulatius und Pöbeleien, um dann auf ein paar Sachen zu stoßen, die eh schon in anderen Blogs oder Medienberichten erwähnt sind.

hubb
10.11.2012, 07:51
Da kannst Du recht haben ich bin gespannt ob man der überhaupt etwas beweisen kann... währe schlimm wenn nicht..
Aber unsrer Richter werden dass schon "richten"

ArtAllm
10.11.2012, 07:52
Das Ausmass des NSU-Inszenierungs-Schwindels übertrifft noch den der "3.RAF-Generation" mit 10 bis heute unaufgeklärten Morden, darunter mit Herrhausen ein Chef der Deutschen Bank und ein Treuhand-Chef Rowedder.

Das muss man erstmal hinbekommen...

Mit dem sinkenden IQ der Normalverbraucher und der zunehmenden Korruption der "Volksvertreter" und der Journalisten dürfte der Schwindel kaum auffallen.

Ausonius
10.11.2012, 07:53
das ist alles nur entweder dummes wichtigtuerisches Gelaber oder dummes wichtigtuerisches Gelaber. Wenn hier tatsächlich jemand so tief in der Naziszene integriert ist (was man nicht ausschließen kann), dann würde er den teufel tun, hier irgendetwas dazu zu erzählen. Dann würde er entweder total die Klappe halten oder aber Entlastungsinformationen an Polizei und Verteidiger weitergeben, je nachdem. Er würde sicher nicht darauf warten, bis die Verteidiger die heiße Infoquelle "HPF" auf Informationen durchsieben, die er hier eingestreut hat. Das gäbe nun wirklich keinen Sinn. Geh wieder spielen!

Genau so!

opppa
10.11.2012, 08:42
Ich kann deinen Beitrag hier zu 100% folgen und mich da anschließen.

An welcher Stelle ich noch etwas stutzig bin ist die vermeintliche "Opferwahl" der "NSU". Nun ist ja klar das "Nazis" Ausländer töten wollen. Doch wurden diese Gemüshändler usw wahllos getötet oder steht da ein System dahinter?

Bei der Wahl der Opfer ist mir ebenfalls aufgefallen das da kein genaues Muster bekanntgegeben wurde, es wurde zwar gesagt das es seien ja Migranten gewesen und Nazis töten die ja usw....aber ist das wirklich eine genaue Auswahltaktik für die Opfer?

Auch dieser Umstand ist für mich völlig schleierhaft.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß alle Akten, die was über dieses Muster hätten sagen können, (rein zufällig) geschreddert wurden!

:D

opppa
10.11.2012, 08:49
Mit dem sinkenden IQ der Normalverbraucher und der zunehmenden Korruption der "Volksvertreter" und der Journalisten dürfte der Schwindel kaum auffallen.

Was mir aber da auffiel, ist die Tatsache, daß die Journaille jetzt plötzlich und unvermutet Bilder der Frau veröffentlicht, die nicht mehr nur die pöhse Nazibraut zeigen, sondern schon fast den Eindruck einer nicht unattraktiven jungen Frau vermitteln.

Die Frage, ob das jetzt die ersten Schritte zum Rückzugsgefecht der Anklage oder ein Schachzug der Verteidigung ist, bleibt offen!

:D

Bulldog
10.11.2012, 11:43
Da muss man sicher nicht über ein Jahr drauf warten.
Die Eltern von Jonny K., um eine andere Frage aufzugreifen, bemühen sich gerade darum, selbst ein privates Mahnmal zu organisieren - das wird hoffentlich öffentlich unterstützt. Bzgl. Schmerzensgeld ist die Frage, ob bei den Tätern was zu holen ist. Rassismus, Nationalismus von Türken ist genauso schwachsinnig wie der von Deutschen.

Der Rest deiner Fragen ist natürlich Blödsinn, schon allein zu vermuten, bei dieser Tat handle es sich um einen Djihad.

Die Diskriminierung und Einschüchterung der Ungläubigen ist eine Strategie des Djihads, mein Lieber.

PS.

Waren Wowereit, Trittin, Ströbele, Beck und Roth auch schon am Tatort und haben Reden gegen den Faschismus gehalten???

Habe ich da was versäumt, oder hat da überhaupt nichts in der Richtung stattgefunden???

Sherpa
10.11.2012, 18:00
Ja, Casus Belli, die meisten hier im Forum glauben es nicht. Was nützt das? Die Ungereimtheiten fallen nur uns auf. Wie du hier im Forum siehst, alle Staatsdiener glauben die Story. Alle Beamten in meinem Umfeld glauben fest was ihnen ihre Dienstherren und die Medien erzählen.
Verdammter Kadavergehorsam.

Laurin
So isses! Auch schon erlebt.

Sherpa
10.11.2012, 18:03
Ich hab vor Lachen fast in die Haferflocken geprustet und stelle mir den armen Anwalt vor, der sich hier durchackern müsste. Er läse seitenweise Spekulatius und Pöbeleien, um dann auf ein paar Sachen zu stoßen, die eh schon in anderen Blogs oder Medienberichten erwähnt sind.
Hast Dich hoffentlich wieder beruhigt?
Was glaubst Du, durch wie viele Seiten Sinn und Unsinn sich Anwälte oft durcharbeiten müssen? Und die, die das gewissenhaft tun, finden oft die Nadel im Heuhaufen.
Warten wir es ab.

Doppelagent
11.11.2012, 19:44
Was mir aber da auffiel, ist die Tatsache, daß die Journaille jetzt plötzlich und unvermutet Bilder der Frau veröffentlicht, die nicht mehr nur die pöhse Nazibraut zeigen, sondern schon fast den Eindruck einer nicht unattraktiven jungen Frau vermitteln.


dir graust es offenbar vor nichts:

31538

opppa
11.11.2012, 20:41
dir graust es offenbar vor nichts:



Doch! Vor Dir!

:ja:

zeus1
11.11.2012, 21:53
NSU Dauernachricht--> Es wird nie wieder aufhören

Alexandermerow
11.11.2012, 22:39
Die Sache stinkt immer mehr nach Fake. Aber zumindest hat man schon einen Sündenbock gefunden. Wäre sie es nicht, hätte man einfach jemand anderen aus dem Hut gezaubert.

Doppelagent
12.11.2012, 12:38
Die Sache stinkt immer mehr nach Fake. Aber zumindest hat man schon einen Sündenbock gefunden. Wäre sie es nicht, hätte man einfach jemand anderen aus dem Hut gezaubert.

ach, das ist eine engagierte schauspielerin?

opppa
14.11.2012, 06:51
ach, das ist eine engagierte schauspielerin?

Das wird ihr aber nicht helfen!
Hat doch die ReGIERung - gemeinsam mit BILD - zum "Totalen Krieg" gegen alles, was ihnen rechts erscheint, aufgerufen!

:D

quadel
16.11.2012, 00:38
Erst mal abwarten, was daraus wird. Die ganze Sache ist jedenfalls merkwürdig.

Rattenschwanz
20.11.2012, 09:21
Das wird ihr aber nicht helfen!
Hat doch die ReGIERung - gemeinsam mit BILD - zum "Totalen Krieg" gegen alles, was ihnen rechts erscheint, aufgerufen!

:D

Es wird aber auch mal Zeit, dass das Bild in den Focus gerät, der den Spiegel in die Welt Held.

Rattenschwanz
20.11.2012, 09:24
Erst mal abwarten, was daraus wird. Die ganze Sache ist jedenfalls merkwürdig.

Im Sand wird das verlaufen. Was hat die denn gemacht, ne Wohnung angezündet. Für ein Haus wirste als Neger nach Nürnberg "millioniert".

opppa
20.11.2012, 11:24
Im Sand wird das verlaufen. Was hat die denn gemacht, ne Wohnung angezündet. Für ein Haus wirste als Neger nach Nürnberg "millioniert".

Neuerdings zählt Brandstiftung in Deutschland als Kapitalverbrechen - und dabei sind sogar deutsche Behörden humorlos!


:ja:

Rattenschwanz
21.11.2012, 14:33
Neuerdings zählt Brandstiftung in Deutschland als Kapitalverbrechen - und dabei sind sogar deutsche Behörden humorlos!


:ja:

Wenn deine Hütte brennt, wer issn da humorlos?