PDA

Vollständige Version anzeigen : Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben



Candymaker
08.11.2012, 12:15
Zehn Morde, zwei Sprengstoffanschläge und zahlreiche Banküberfälle werden dem Neonazi-Trio NSU zur Last gelegt. Nun erhebt die Bundesanwaltschaft Anklage gegen Beate Zschäpe - unter anderem wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung.

Die Bundesanwaltschaft kündigte für 14.30 Uhr eine Pressekonferenz an.

Der NSU wird für die Morde an neun türkisch- und griechischstämmigen Kleinunternehmern und einer Polizistin verantwortlich gemacht. Die zehn Opfer wurden vermutlich alle von Böhnhardt und Mundlos erschossen. Der Prozess gegen Zschäpe soll in München vor dem Staatsschutzsenat verhandelt werden. Fünf der NSU-Opfer waren in Bayern getötet worden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anklage-gegen-beate-zschaepe-erhoben-a-866086.html

Seeauge
08.11.2012, 13:23
Die Behörden könnten gleich mit auf der Anklagebank...haben Sie doch weil auf rechtem Auge blind, das Treiben der NSU geschützt.

fatalist
08.11.2012, 13:25
Die Behörden könnten gleich mit auf der Anklagebank...haben Sie doch weil auf rechtem Auge blind, das Treiben der NSU geschützt.

Ach du Scheixxe, noch ein dummes Schaf...

Cinnamon
08.11.2012, 13:29
Die Behörden könnten gleich mit auf der Anklagebank...haben Sie doch weil auf rechtem Auge blind, das Treiben der NSU geschützt.

Wirkt die Opferwahl der NSU auf dich nicht auffällig zufällig, wie das Machwerk eines schlechten Lügners?

Seeauge
08.11.2012, 16:24
glaubst du dass die Medien lügen ?? Ich kann nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung in den 90er Jahren immer wieder von rechten Spacken in den neuen Bundesländern blöd angemacht worden ist, teilweise haben Polizei und Justiz weggeschaut, - als ich gegen einen mal ne Strafanzeige gestellt hatte wegen Körperverletzung, - wurde die Verhandlung nach Potsdam beanraumt, - der termin für die Verhandlung wurde erst nach zwei Jahren erhoben !!!, beim ersten mal wollte der Richter nicht den angeklagten aburteilen - weil das Wetter zu schön draussen war und der pflichtverteidiger des Täters angeblich im Stau steckte, dann dauerte es wieder ein Jahr bis ein neuer Termin kam..über das Ergebnis brauche ich ja wohl nicht sprechen.

Im anderen Fall - , saß ein Freund von mir 2 Jahre in Baußen, wegen Republikflucht. Als er nach der Wende von der Justiz in Potsdam Schadensersatzforderungen geltent machen wollte, - saß vor ihm die Richterin , welche ihm nach Bautzen gebracht hat, diese Richterin war aufeinmal zuständig für Fragen aus DDR Recht...-

Mir war klar dass die Stasi einen seltsamen Humor pflegte, aber das sprengt doch so ziemlich alles !!!!!!!!

Die meisten Braunbatzen, sind Kinder der Stasijärgen, und die ganze Polizei - Justiz und Behörden in den neuen Bundesländern ist regelrecht STASI-VERSEUCHT !!!! BIS HEUTE !!!!!!!

Sterntaler
08.11.2012, 16:26
glaubst du dass die Medien lügen ?? ja tun sie.




und die ganze Polizei - Justiz und Behörden in den neuen Bundesländern ist regelrecht STASI-VERSEUCHT !!!! BIS HEUTE !!!!!!! das kann schon sein

Sterntaler
08.11.2012, 16:27
Die Behörden könnten gleich mit auf der Anklagebank...haben Sie doch weil auf rechtem Auge blind, das Treiben der NSU geschützt.

und warum wohl, Stichwort False-Flag. Nicht umsonst wurden tausende Seiten Akten geschreddert.

Seeauge
08.11.2012, 16:28
und warum wohl, Stichwort False-Flag. Nicht umsonst wurden tausende Seiten Akten geschreddert.

teilweise waren auch Linke und ex-Stasi Schergen damit verwickelt...ich kenne dieses Pack sehr gut....nur die können ihre Verbrechen sehr gut verbergen und das macht Sie so gefährlich.

Großadmiral
08.11.2012, 16:34
glaubst du dass die Medien lügen ?? Ich kann nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung in den 90er Jahren immer wieder von rechten Spacken in den neuen Bundesländern blöd angemacht worden ist, teilweise haben Polizei und Justiz weggeschaut, - als ich gegen einen mal ne Strafanzeige gestellt hatte wegen Körperverletzung, - wurde die Verhandlung nach Potsdam beanraumt, - der termin für die Verhandlung wurde erst nach zwei Jahren erhoben !!!, beim ersten mal wollte der Richter nicht den angeklagten aburteilen - weil das Wetter zu schön draussen war und der pflichtverteidiger des Täters angeblich im Stau steckte, dann dauerte es wieder ein Jahr bis ein neuer Termin kam..über das Ergebnis brauche ich ja wohl nicht sprechen.

Im anderen Fall - , saß ein Freund von mir 2 Jahre in Baußen, wegen Republikflucht. Als er nach der Wende von der Justiz in Potsdam Schadensersatzforderungen geltent machen wollte, - saß vor ihm die Richterin , welche ihm nach Bautzen gebracht hat, diese Richterin war aufeinmal zuständig für Fragen aus DDR Recht...-

Mir war klar dass die Stasi einen seltsamen Humor pflegte, aber das sprengt doch so ziemlich alles !!!!!!!!

Die meisten Braunbatzen, sind Kinder der Stasijärgen, und die ganze Polizei - Justiz und Behörden in den neuen Bundesländern ist regelrecht STASI-VERSEUCHT !!!! BIS HEUTE !!!!!!!

Nunja das die Justiz überlastet ist und kleinkram dazu gehört auch Körperverletzung eher zögerlich abhandelt ist nicht neu, was das mit der Stasi und der NSU zu tun haben soll bedarf aber noch einer Erleuterung.

Hilarius
08.11.2012, 16:50
„Der Zeitung „ZAMAN“ v. Okt. 2007 zufolge, hatte das türkische Landeskriminalamt Ihre Ermittlungsergebnisse über die Döner-Morde an die ermittelnden Behörden in Deutschland übermittelt....

Dem Bericht zufolge wurden die 8 Opfer der „Döner-Morde“ zu Verteilern im Drogenmillieu gezählt.... Das LKA in der Türkei hatte damals ermittelt, dass ein Familienclan in Diyarbakir einen Drogenring in Europa aufbauen wollte. Als die erhofften Erlöse aus dem Drogenmillieu ausblieben, die PKK den neuen Verteilerring erpresste, soll die Familie die Morde beauftragt haben....

Die Ermittler gaben an, dass für die Morde ein 5-köpfiges Mordkommando vom Familienclan beauftragt wurde. Die Morde selbst wurden immer von einem Täter dieses Teams mit drei verschiedenen Pistolen der Marke Ceska begangen.

In dem Bericht wurden die Täter sowie der Familienclan namentlich aufgeschlüsselt und die Nürnberger Kripo davon unterrichtet.“(Zit. Turkishpress, Dez. 09, in: Rituale der globalistischen Religion,M.Lichtmesz)

Ausonius
08.11.2012, 16:52
In dem Bericht wurden die Täter sowie der Familienclan namentlich aufgeschlüsselt und die Nürnberger Kripo davon unterrichtet.“(Zit. Turkishpress, Dez. 09, in: Rituale der globalistischen Religion,M.Lichtmesz)[/B][/SIZE]

2009? Deine Quellen sind überholt.

Cinnamon
08.11.2012, 16:54
teilweise waren auch Linke und ex-Stasi Schergen damit verwickelt...ich kenne dieses Pack sehr gut....nur die können ihre Verbrechen sehr gut verbergen und das macht Sie so gefährlich.

Die NSU war ganz und gar false flag.

Akra
08.11.2012, 18:47
glaubst du dass die Medien lügen ?? Ich kann nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung in den 90er Jahren immer wieder von rechten Spacken in den neuen Bundesländern blöd angemacht worden ist, teilweise haben Polizei und Justiz weggeschaut, - als ich gegen einen mal ne Strafanzeige gestellt hatte wegen Körperverletzung, - wurde die Verhandlung nach Potsdam beanraumt, - der termin für die Verhandlung wurde erst nach zwei Jahren erhoben !!!, beim ersten mal wollte der Richter nicht den angeklagten aburteilen - weil das Wetter zu schön draussen war und der pflichtverteidiger des Täters angeblich im Stau steckte, dann dauerte es wieder ein Jahr bis ein neuer Termin kam..über das Ergebnis brauche ich ja wohl nicht sprechen.

Im anderen Fall - , saß ein Freund von mir 2 Jahre in Baußen, wegen Republikflucht. Als er nach der Wende von der Justiz in Potsdam Schadensersatzforderungen geltent machen wollte, - saß vor ihm die Richterin , welche ihm nach Bautzen gebracht hat, diese Richterin war aufeinmal zuständig für Fragen aus DDR Recht...-

Mir war klar dass die Stasi einen seltsamen Humor pflegte, aber das sprengt doch so ziemlich alles !!!!!!!!

Die meisten Braunbatzen, sind Kinder der Stasijärgen, und die ganze Polizei - Justiz und Behörden in den neuen Bundesländern ist regelrecht STASI-VERSEUCHT !!!! BIS HEUTE !!!!!!!

Selten einen größeren Scheiß gelesen.

1. Ich kenne sowohl Bayern als auch Sachsen-Anhalt. Die Dichte derer, die du als Braunbatzen bezeichnen würdest, war nach einem Empfinden in Bayern deutlich höher. Ebenso wurde auch die DVU in Bayern gegründet und nicht in den neuen Bundesländern.

2. Niemand hier kennt dein Umfeld in dem du dich bewegst. Vielleicht bist du ja eine Straßennutte, da hätte die Beschwerde "ich wurde regelmäßig angemacht" eine ganz andere Bedeutung. Ansonsten ich wurde weder in Sachsen-Anhalt noch in Bayern regelmäßig angemacht. In Augsburg wurde ich einmal von mehreren Türken "angesprochen", warum ich sie den angeschaut hätte, das war es aber auch schon. Hängt vielleicht aber auch von dem Umfeld ab in dem ich mich bewege. Vielleicht solltest du dich mal selber hinterfragen wenn dir das regelmäßig passiert bzw. passierte.

Mir wurde immer gesagt: Wer sich mit Hunden schlafen legt, braucht sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht....

Hoamat
09.11.2012, 05:00
.... Ich kann nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung in den 90er Jahren immer wieder von rechten Spacken in den neuen Bundesländern blöd angemacht worden ist .....


Wahnsinn. Echt ?

Sei doch froh, wenn Du keine auf die 12 geballert bekommen hast. :haha::haha::haha:

Doppelagent
09.11.2012, 21:51
diese hässliche kuh gehört watergeboarded bis dass sie auspackt.

Geronimo
09.11.2012, 21:52
diese hässliche kuh gehört watergeboarded bis dass sie auspackt.

Unser Folterfreund mal wieder.....

Doppelagent
09.11.2012, 21:58
Unser Folterfreund mal wieder.....

eine bewährte verhörpraxis zur abwehr von unmittelbarer gefahren. wer weiss, vielleicht laufen noch ein paar braune zombies herum.

Geronimo
09.11.2012, 22:01
eine bewährte verhörpraxis zur abwehr von unmittelbarer gefahren. wer weiss, vielleicht laufen noch ein paar braune zombies herum.

Hoffentlich wirst du mal so richtig in die Mangel genommen, Großschnauze. Bist du Blut kotzt!

Doppelagent
09.11.2012, 22:19
Hoffentlich wirst du mal so richtig in die Mangel genommen, Großschnauze. Bist du Blut kotzt!

kein grund persönlich zu werden.

Wolf Fenrir
09.11.2012, 22:27
Die Frau Zschäpe wird so lange das BRD " Reschiem" besteht nie !!! wieder aus dem Knast raus kommen !!!

Rattenschwanz
09.11.2012, 22:32
Jahrelang hat sich kein Mensch in D für die ermordeten Türken interessiert, jetzt muss Beate Zschäpe ihren Kopf dafür hinhalten?

Doppelagent
09.11.2012, 22:34
Die Frau Zschäpe wird so lange das BRD " Reschiem" besteht nie !!! wieder aus dem Knast raus kommen !!!

das kommt darauf ob diese potthässliche hackfresse nachweislich persönlich einen oder mehrere menschen getötet hat.
gegebenenfalls bedauere ich zutiefst, dass die deutschen gesetze nicht mehr eine hinrichtung hergeben.

Deutschmann
09.11.2012, 22:35
Jahrelang hat sich kein Mensch in D für die ermordeten Türken interessiert, jetzt muss Beate Zschäpe ihren Kopf dafür hinhalten?

Es interessiert sich auch heute keine für die Ermordeten. Politik und Medien ist das Feindbild wichtig, welches dadurch erschaffen wurde.

Klopperhorst
09.11.2012, 22:36
Zschäpe ist soetwas wie diese potenzierte Ruderin.
Sie hatte was mit den bösen Jungs zu tun.
Zum Glück gibt es hier keine Sippenhaft mehr, oder?

---

Ebbelwoi
09.11.2012, 22:39
Zschäpe ist soetwas wie diese potenzierte Ruderin.
Sie hatte was mit den bösen Jungs zu tun.
Zum Glück gibt es hier keine Sippenhaft mehr, oder?

---

Komischerweise sind wir, wenn es um das Thema Schuld geht, dann auf einmal doch wieder ein Volk. Wenn ich für den zweiten Weltkrieg bezahlen soll, darf ich auch Gebühren verlangen, wenn Nichtdeutsche Goethe lesen. :D

Kuchenhuber
09.11.2012, 22:39
das kommt darauf ob diese potthässliche hackfresse nachweislich persönlich einen oder mehrere menschen getötet hat.
gegebenenfalls bedauere ich zutiefst, dass die deutschen gesetze nicht mehr eine hinrichtung hergeben.

bullshit

Wolf Fenrir
09.11.2012, 22:40
das kommt darauf ob diese potthässliche hackfresse nachweislich persönlich einen oder mehrere menschen getötet hat.
gegebenenfalls bedauere ich zutiefst, dass die deutschen gesetze nicht mehr eine hinrichtung hergeben.Es grüßt Dich :Nazi::Nazi:

Doppelagent
09.11.2012, 22:43
Es grüßt Dich :Nazi::Nazi:

grüße zurück :fuck::fuck:

Deutschmann
09.11.2012, 22:44
Zschäpe ist soetwas wie diese potenzierte Ruderin.
Sie hatte was mit den bösen Jungs zu tun.
Zum Glück gibt es hier keine Sippenhaft mehr, oder?

---

Die jetzt übrigens "Sport-Soldat" bei der Bundeswehr wird. Was immer das auch sein mag.

Jonny
09.11.2012, 22:44
Was mir auch einmal aufgefallen ist, in den Medien wird Beate Zschäpe immer mit unseriösen Bildern dargestellt, es gibt auch Bilder auf denen sie nicht so zerzaust aussieht.
Diese sind auch neuer!!!

Doppelagent
09.11.2012, 22:44
Zschäpe ist soetwas wie diese potenzierte Ruderin.


damit dämonisierst du das rudernde blondchen und verharmlost die mordende hackfresse.

Wolf Fenrir
09.11.2012, 22:49
grüße zurück :fuck::fuck:Du linke Sau mich auch !!!

Klopperhorst
09.11.2012, 22:51
... verharmlost die mordende hackfresse.

Wie wäre es mit einer Karikatur im Stürmer-Stil.
Zschäpe mit einer langen Judennase und Krallen.

---

Doppelagent
09.11.2012, 22:51
Du linke Sau mich auch !!!

es ist deiner intellektuellen schlichtheit geschuldet als dass du mich auf der linken seite des politischen spektrums vermutest.:)

Kuchenhuber
09.11.2012, 22:52
damit dämonisierst du das rudernde blondchen und verharmlost die mordende hackfresse.

Bevor wieder bullshit kommt, wem oder was hat denn die HACKFRESSE auf dem Gewissen? Ach ja, es waren ja alle die DÖNERKILLER:isgut:

Wolf Fenrir
09.11.2012, 22:53
es ist deiner intellektuellen schlichtheit geschuldet als dass du mich auf der linken seite des politischen spektrums vermutest.:)Ja !!! tu ich !!!

Doppelagent
09.11.2012, 22:53
Wie wäre es mit einer Karikatur im Stürmer-Stil.
Zschäpe mit einer langen Judennase und Krallen.


mässig gelungener versuch der ablenkung.
zur sache nichts zu schreiben? schon falsche leer, schrauber?

Ebbelwoi
09.11.2012, 22:53
Wie wäre es mit einer Karikatur im Stürmer-Stil.
Zschäpe mit einer langen Judennase und Krallen.

---

Falsch! Zschäpe als nationalsozialistische Eule, die auf einem hart arbeitenden Türken sitzt und aussaugt, während er einen ehrlichen Döner zusammenschneidet.

Doppelagent
09.11.2012, 22:55
Ja !!! tu ich !!!

ja, weiss ich doch. deshalb schrieb ich ja "intellektuelle schlichtheit".

Doppelagent
09.11.2012, 22:56
Falsch! Zschäpe als nationalsozialistische Eule, die auf einem hart arbeitenden Türken sitzt und aussaugt, während er einen ehrlichen Döner zusammenschneidet.

hm, da ist sogar was dran. lebte die hackfresse, so wie muttmasslich die meisten ostzonalen neonazis, von hartz4?

Deutschmann
09.11.2012, 22:59
hm, da ist sogar was dran. lebte die hackfresse, so wie muttmasslich die meisten ostzonalen neonazis, von hartz4?

Du weißt ja gar nix. Hast du von den Banküberfällen nichts mitbekommen?

Doppelagent
09.11.2012, 23:01
Du weißt ja gar nix. Hast du von den Banküberfällen nichts mitbekommen?

ich wusste gar nicht, dass banküberfall ein anerkannter beruf ist. sogar in der handwerksrolle eingetragen?

Deutschmann
09.11.2012, 23:05
ich wusste gar nicht, dass banküberfall ein anerkannter beruf ist. sogar in der handwerksrolle eingetragen?

Wohl kaum. Aber Hartz4 als Beruf? Das hat was ...

Doppelagent
10.11.2012, 00:03
Wohl kaum. Aber Hartz4 als Beruf? Das hat was ...

ich frage mich eh, was eine frau bei diesem braunen schwachmaten zu suchen hat. angesichts ihres äusseren dachte sich wohl, dass sich ein dummbatz sie sich zurechtsäuft.

Rattenschwanz
10.11.2012, 10:35
ich frage mich eh, was eine frau bei diesem braunen schwachmaten zu suchen hat. angesichts ihres äusseren dachte sich wohl, dass sich ein dummbatz sie sich zurechtsäuft.

Du zum Beispiel?

Rattenschwanz
10.11.2012, 10:39
Wohl kaum. Aber Hartz4 als Beruf? Das hat was ...

An Dich und die anderen Nasenbären die sich hier aufregen: Als erste Mal gegen den Türken, der hier Schmarotzer ist und dann mit dem Volk.Unwahrscheinlich, nichts auf die Reihe bekommen aber mitschreiben.

Rattenschwanz
10.11.2012, 10:41
ich frage mich eh, was eine frau bei diesem braunen schwachmaten zu suchen hat. angesichts ihres äusseren dachte sich wohl, dass sich ein dummbatz sie sich zurechtsäuft.

Bei welchem Schwachmaten? Iss dir dein Geifer in den Kopp gerutscht?

Rattenschwanz
10.11.2012, 10:45
Wie wäre es mit einer Karikatur im Stürmer-Stil.
Zschäpe mit einer langen Judennase und Krallen.

---

Und wenn du dir einen kloppen würdest du Horst. Hm, na ja.

Rattenschwanz
10.11.2012, 10:47
Was wurde Beate Zschäpe denn bis jetzt für ein Unheil für Türken und den Rest von Deutschland nachgewiesen?

Freikorps
10.11.2012, 10:49
München. Die Akten sind schon in München angekommen - eine ganze Wagenladung voll. 700 bis 1000 Ordner Material sollen die Ermittler im Fall der rechten Terrorzelle NSU zusammengetragen haben. Nun ist die Münchner Justiz dabei, die Akten überhaupt erst einmal unterzubringen, zu sichten und zu ordnen. Kommt es - wie erwartet - zur Hauptverhandlung, wird Götzl mit vier weiteren Berufsrichtern und zwei Schöffen über die Angeklagten zu Gericht sitzen. Der 58-Jährige ist ein erfahrener Jurist, er gilt als gründlich und hart. Götzl war zuerst als Staatsanwalt tätig und übernahm dann die Schwurgerichtskammer am Landgericht München I. Dort verhandelte er schon früher spektakuläre Fälle: 2005 verurteilte er den Mörder des Modezaren Rudolph Moshammer zu lebenslanger Haft. 2009 sorgte er mit einer lebenslangen Haftstrafe gegen den damals 90-jährigen früheren Wehrmachtsoffizier Josef Scheungraber wegen eines Massakers an italienischen Zivilisten für Aufsehen.

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=848281&p=1


Ich bin fest davon überzeugt, daß man diesen Prozess nur wegen diesem Richter nach München vergeben hat, München hat nämlich gar keinen Gerichtssaal, der diesem Mammutprozess gewachsen wäre, man weicht deshalb in einen Saal der Steuerbehörde aus, in dem bis 1947 das alliierte Militärgericht tagte. Richter Götzl ist für knallharte Urteile bekannt, lebenslänglich ist bei ihm eher Standard als die Ausnahme.

Rattenschwanz
10.11.2012, 10:54
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=848281&p=1


Ich bin fest davon überzeugt, daß man diesen Prozess nur wegen diesem Richter nach München vergeben hat ...

Auch bei dir könnte der liebe Gott was wachsen lassen, Hirn zum Beispiel. Wo wurden die meisten Morde begangen?

Klopperhorst
10.11.2012, 10:55
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=848281&p=1


Ich bin fest davon überzeugt, daß man diesen Prozess nur wegen diesem Richter nach München vergeben hat, München hat nämlich gar keinen Gerichtssaal, der diesem Mammutprozess gewachsen wäre, man weicht deshalb in einen Saal der Steuerbehörde aus, in dem bis 1947 das alliierte Militärgericht tagte. Richter Götzl ist für knallharte Urteile bekannt, lebenslänglich ist bei ihm eher Standard als die Ausnahme.

Natürlich wird das an einen modernen Freisler gegeben.

---

Rattenschwanz
10.11.2012, 10:57
Natürlich wird das an einen modernen Freisler gegeben.

---

Weil du das so willst?

Freikorps
10.11.2012, 10:57
Auch bei dir könnte der liebe Gott was wachsen lassen, Hirn zum Beispiel. Wo wurden die meisten Morde begangen?

Und du hast bei der Gehirnverteilung eine leere Schachtel erhalten du Pausenclown!

Klopperhorst
10.11.2012, 10:58
Weil du das so willst?

Weil es die BRD-Demokratur, oder wer auch immer diesen Schauprozess inszeniert, so will.

---

Rattenschwanz
10.11.2012, 11:00
Und du hast bei der Gehirnverteilung eine leere Schachtel erhalten du Pausenclown!

Besser als Nichts.

Rattenschwanz
10.11.2012, 11:02
Weil es die BRD-Demokratur, oder wer auch immer diesen Schauprozess inszeniert, so will.

---

Das hast du dir von wem vorlesen lassen?

Klopperhorst
10.11.2012, 11:03
Das hast du dir von wem vorlesen lassen?

Von mir selbst.
Bist du etwa dieser Richter?
Scheinst ja eine arme Wurst zu sein, wenn du hier nur billige Fragen stellen kannst.

---

Rattenschwanz
10.11.2012, 11:07
Scheinst ja eine arme Wurst zu sein, wenn du hier nur billige Fragen stellen kannst.

---

Ja. Und was kannst du?

Buella
10.11.2012, 11:08
Es interessiert sich auch heute keine für die Ermordeten. Politik und Medien ist das Feindbild wichtig, welches dadurch erschaffen wurde.

Es interessiert auch keinen eine Beschuldigte in einem Verfahren, in welchem unzählige Beweise vernichtet, Indizien und Zeugen ignoriert werden und die Angehörigen der Opfer per Entschädigungs-Zahlungen zum Schweigen gebracht wurden, damit das Verfahren sein ideologisch vorgefertiges Ende findet!

Schöner Rechtsstaat, in dem wir da leben!

:cool:

Rattenschwanz
10.11.2012, 11:12
Tja, von uns so gewollt.

Rattenschwanz
10.11.2012, 11:14
Ich könnte in ne Tonne treten. Die Frau wird hoffentlich nur wegen Brandstiftung was drüber bekommen.

herberger
10.11.2012, 11:15
Sagte nicht der ex RAF Terrorist Bommi Baumann,die Beate Z. erinnert ihm stark an den Fall Verena Becker.

Commodus
10.11.2012, 11:16
Das wird so ne ähnliche Mannichel-Nummer. Nach einer Zeit verschwindet das Thema aus der Tagesordnung. Niemand wird weiter darüber berichten weil es nichts zu bericht geben wird, oder die Verhandlung verläuft negativ für den Kläger. Es folgt die übliche Zwangs- bzw. freiwillige Selbstzensur.

Rattenschwanz
10.11.2012, 11:19
Und wenn alle ehrlich sind: Freiheit für das Trio.

fatalist
10.11.2012, 11:27
Sagte nicht der ex RAF Terrorist Bommi Baumann,die Beate Z. erinnert ihm stark an den Fall Verena Becker.
Das sagte er, aber er war beim 2.Juni, nicht bei der RAF.

Rattenschwanz
10.11.2012, 11:30
Und was hat das mit der RAF zu tun?

bernhard44
10.11.2012, 11:33
Und was hat das mit der RAF zu tun?

der Umgang des Rechtsstaates mit den Fällen und deren Hintergründen!

siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?84275-RAF-Terroristin-Verena-Becker-wieder-vor-Gericht&highlight=Verena

Klopperhorst
10.11.2012, 11:47
Ich könnte in ne Tonne treten. Die Frau wird hoffentlich nur wegen Brandstiftung was drüber bekommen.

Dieser Gutmenschenrichter wird einen Prozess inszenieren, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat.
Ganz München wird frenetisch um Einlass in den Gerichtssaal bitten,
um diese Bestie in Menschengestalt sehen zu dürfen.

---

Rattenschwanz
10.11.2012, 12:21
der Umgang des Rechtsstaates mit den Fällen und deren Hintergründen!

siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?84275-RAF-Terroristin-Verena-Becker-wieder-vor-Gericht&highlight=Verena

Du bist ein ganz Schlauer? Was hat Beate Zschäpe mit der RAF zu tun?

GnomInc
10.11.2012, 12:26
Du bist ein ganz Schlauer? Was hat Beate Zschäpe mit der RAF zu tun?

Darum geht es nicht .

Es geht um die Verläufe / Möglichkeiten / Unterlassungen der Beweiserhebung im Fall V. Becker.

Auch da sind Unterlagen nicht vorhanden , Zeugen sagen nicht aus / sind durch Verpflichtung zur Geheimhaltung verdonnert .....
Kommt dir da was bekannt vor ?:cool:

Rattenschwanz
10.11.2012, 12:29
Darum geht es nicht .

Es geht um die Verläufe / Möglichkeiten / Unterlassungen der Beweiserhebung im Fall V. Becker.

Auch da sind Unterlagen nicht vorhanden , Zeugen sagen nicht aus / sind durch Verpflichtung zur Geheimhaltung verdonnert .....
Kommt dir da was bekannt vor ?:cool:

Nein.

Helgoland
10.11.2012, 12:35
Die Frau Zschäpe wird so lange das BRD " Reschiem" besteht nie !!! wieder aus dem Knast raus kommen !!!

....oder sich entleiben, wie es praktischerweise ihre Mitstreiter taten....

GnomInc
10.11.2012, 12:35
Nein.

Nein ?

Nun , dann setz dich ins Gericht und erlebe die Beweisaufnahme selber !

Wie V-Leute nicht vorgeladen werden , wie VS -Beamte und Polizisten die Aussage verweigern , wie Unterlagenbestände " vernichtet " und damit nicht verfügbar sind .....
Wird kommen ....:D

Rattenschwanz
10.11.2012, 12:37
Nein ?

Nun , dann setz dich ins Gericht und erlebe die Beweisaufnahme selber !

Wie V-Leute nicht vorgeladen werden , wie VS -Beamte und Polizisten die Aussage verweigern , wie Unterlagenbestände " vernichtet " und damit nicht verfügbar sind .....
Wird kommen ....:D

Du hast das alles erlebt, Dummschnacker.

GnomInc
10.11.2012, 12:41
Du hast das alles erlebt, Dummschnacker.

Persönlich ? nein ....

Es reichte , die Berichte über den Prozeß und die Stellungnahmen von Bubacks Anwälten zu verfolgen ...

Was du offensichtlich nicht getan hast ! Deshalb ist klar , wer hier dumm schnackt !

Rattenschwanz
10.11.2012, 12:48
Persönlich ? nein ....

Es reichte , die Berichte über den Prozeß und die Stellungnahmen von Bubacks Anwälten zu verfolgen ...

Was du offensichtlich nicht getan hast ! Deshalb ist klar , wer hier dumm schnackt !

Was weißt du denn über die? Nichts. Ich auch nicht. Im Gegensatz zu dir, maße ich mir nicht an über Menschen, die ich nicht kenne zu urteilen.

Rattenschwanz
10.11.2012, 12:54
Darum geht es nicht .

Es geht um die Verläufe / Möglichkeiten / Unterlassungen der Beweiserhebung im Fall V. Becker.

Auch da sind Unterlagen nicht vorhanden , Zeugen sagen nicht aus / sind durch Verpflichtung zur Geheimhaltung verdonnert .....
Kommt dir da was bekannt vor ?:cool:

Du bist ein besonders dummes Türkenkind?

GnomInc
10.11.2012, 12:57
Du bist ein besonders dummes Türkenkind?

Diskussion beendet , da argumentfrei und auf die ad personam - Ebene verlagert .......

Rattenschwanz
10.11.2012, 13:03
Diskussion beendet , da argumentfrei und auf die ad personam - Ebene verlagert .......

Fällt dir nichts mehr ein? Das Rad im Kopf dreht rückwärts, der Arsch wächst.

Frank
10.11.2012, 13:23
Rattenschwanz ist hier raus.

bürger_auf_der_palme
17.11.2012, 13:40
glaubst du dass die Medien lügen ?? ...

Nein, müssen sie nicht, man kann die Wahrheit durch das Weglassen von Tatsachen genügend verfälschen.

Oder hast du irgendwo gelesen, dass die Anklageerhebeung allein deshalb so lange gedauert hat, weil Zschäpe in der Haft ein Baby bekommen hat? Dass der Besuch bei ihrer Oma einzig dem Zweck diente, das Kind zu übergeben, welches der neue Führer werden soll? Was meinst du, warum die Israelis gerade so hyper-nervös sind?

rooming
25.12.2012, 21:12
Ach Hilarius, Nomen est Omen,

1. Es gibt türkische, deutsche, arabische Drogenringe in Deutschland, die mafiös befeuert werden.

2. die beiden männlichen Beteiligten des Trios haben selber zugegeben, dass sie die Türken, 1, Griechen und die Polizistin ermordet haben.

3.Zschäpe schweigt, weil sie wissen will welche tTatbeteiligung ihr nachzuweisen ist und um welche Strafhöhe es bei ihr mit oder ohne Cooperation mit dem BKA geht.

4.Außerdem wurde eine Liste gefunden, die weitere zu ermordende Personen enthielt.

5.Darüber hinaus gehen auf das Konto von Rechtsradikalen bereits 151 Morde, bei denen keine bandenmäßige Tatausführung zugrunde gelegt wurde.

Als der Kirchenvater Hilarius seinen Unsinn in die Welt setzte, hat man noch lange nicht an Mohammed gedacht. Der war in jenen Zeiten noch nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

rooming
25.12.2012, 21:18
Nun " Bürger auf der Palme" gibt es ja einige kleine Mini-"Führer" die dem großen "Vorbild" Hitler nacheifern und dabei ganz vergessen, dass es die Hitlerr und Göbbels waren die Deutschland verraten haben und zerstört an fremde Mächte auslieferten. Dann haben sie sich feige ihrer Verantwortung entzogen und Selbstmord begangen. Ob dieses Schicksal den Nachfolgern Hitlers auch zuteil werden kann? Nun das hängt davon ab, ob sich die Deutschen erneut Psychopathen ausliefern, wie es Hitler und Göbbels waren. Wo wollten die aber dann ihre Ziele erreichen? Etwa nochmal im Krieg gegen die halbe Welt?Oder in Feindschaft mit aller Welt, nach dem Motto viel "Feind viel Ehr'....


Mit freundlichen Grüßen
rooming

Hellangel
09.01.2013, 07:56
Zwischendurch melden sich die Anwälte durch die Medien zu Wort:


Anklage gegen Zschäpe: Anwälte weisen Anklage wegen groben Formfehler zurück

Unterdessen wurden die Haftbedingungen Zschäpes gelockert, wie der SWR berichtet.

http://www.n-tv.de/politik/Anwaelte-weisen-Anklage-zurueck-article9911126.html

Im deutschen Staats-TV wird natürlich über die gelockerten Haftbedingungen berichtet, aber
die Forderung der Anwälte wird in keiner Silbe erwähnt.

Cinnamon
09.01.2013, 08:33
Was hat man denn erwartet? Zschäpe wird freikommen. Das System lässt doch seine treuen Diener nicht im Stich.....

Helgoland
09.01.2013, 09:38
Immerhin wurde ja nun auch das rechtsextreme "Terrornetzwerk" NSU endgültig ad acta gelegt, weil sich zwei seiner Mitglieder (angeblich) selbst entleibt haben. Eine wirklich grosse, den inneren Frieden bedrohende Organisation. Der Berg kreisste und gebar eine Maus. Na, zumindest hat dieses temporäre Monster der Kerzenindustrie und den Bankkonten der Angehörigen mutmasslicher Opfer allerlei Gutes beschert. Den Berufsbetroffenen und Lichterkettenhobbyisten sowieso.

detti
09.01.2013, 09:58
....oder sich entleiben, wie es praktischerweise ihre Mitstreiter taten....

Oder Gestorben worden ?

Helgoland
09.01.2013, 10:08
Oder Gestorben worden ?

Da ich kein VT-Anhänger bin, überlasse ich diesbezügliche Überlegungen jedem selbst. Es wurde ja schon über Stammheim genug spekuliert, ohne dass jemals etwas Greifbares dabei herauskam, was sich allerdings über beide Versionen erstreckt.

Registrierter
09.01.2013, 10:23
Nun " Bürger auf der Palme" gibt es ja einige kleine Mini-"Führer" die dem großen "Vorbild" Hitler nacheifern und dabei ganz vergessen, dass es die Hitlerr und Göbbels waren die Deutschland verraten haben und zerstört an fremde Mächte auslieferten. Dann haben sie sich feige ihrer Verantwortung entzogen und Selbstmord begangen. Ob dieses Schicksal den Nachfolgern Hitlers auch zuteil werden kann? Nun das hängt davon ab, ob sich die Deutschen erneut Psychopathen ausliefern, wie es Hitler und Göbbels waren. Wo wollten die aber dann ihre Ziele erreichen? Etwa nochmal im Krieg gegen die halbe Welt?Oder in Feindschaft mit aller Welt, nach dem Motto viel "Feind viel Ehr'....


Mit freundlichen Grüßen
rooming

Bisher waren es zuverlässig die Demokraten, die Deutschland in vorzivilisatorische Zustände stürzten.
Die Demokraten der Weimarer Judenrepublik stürzten Deutschland so weit ins Elend, dass es landesweit zu Schiessereien, Aufruhr und Unruhen im ganzen Land kam.
Die BRD-Judenrepublik hat nun bald erfolgreich die Zustände Weimars erreicht.

Chaos und Auflösung deutscher Kultur sind ja bereits zu erkennen.