PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Schleswig-Holsteiner!



MorganLeFay
15.09.2005, 11:15
... und auch an alle, die da Leute kennen, dahin in Urlaub fahren oder sonst auch nur irgendeinen wie auch immer gearteten Kontakt zu unserem noerdlichsten Bundesland haben.

Wann immer Ihr die Gelegenheit habt, bitte erzaehlt jedem, der es hoeren oder nicht hoeren will, dass


X( das Kreiskrankenhaus Niebuell eine verd***te Sch***klinik ist!! X(

Die haetten letzte Woche beinahe meine Mutter unter die Erde gebracht, weil sie zu dumm sind einen Tumor zu erkennen und zu beseitigen. Die Chirurgen in der Uniklinik Kiel sagten nur, sie weigern sich, die Arbeit der Kollegen in Niebuell zu kommentieren.

Wenn's nach mir ginge, waere die Klage schon unterwegs, aber meine Eltern wollen das nicht. Also waehle ich diesen Weg, um anonym zu bleiben (sonst haette ich schon lange die Presse im Boot)


Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um Rufmord oder Rache, aber das ist der dritte "Kunstfehler", der allein in meiner Familie passiert, ich moechte, dass das rumgeht und dass andere Menschen im Einzugsbereich des KKH wissen, was abgeht.

Vor 20 Jahren haetten die Aer***e beinahe meinen Vater unter die Erde gebracht, vor 3 Jahren wurde "aus Versehen" nach einer OP eine Lunge punktiert - die kollabierte dann.

Ich moechte nicht, dass andere Familien sowas erleben muessen, denn das, was in den letzten 10 Tagen hier abgegangen ist, goenne ich meinem schlimmsten Feind nicht.

Ich habe die Faxen sooo dicke, aber mir sind leider bis zu einem gewissen Grad die Haende gebunden.

ThiloS
15.09.2005, 12:01
OH G´TT!

DAS KKH NIEBUELL IST EINE MÖRDERKLINIK?

Staatsanwalt anrufen, Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr, GSG9, FC Bayern, 6. Flotte in Marsch setzen, Alarm quiekquikquik...

MorganLeFay
15.09.2005, 13:31
Du bist ein Arsch.

MarekD
15.09.2005, 13:32
Warum erstattet deine Familie nicht Anzeige ?(

MorganLeFay
15.09.2005, 13:32
Das wuesste ich auch zu gerne.

Black Hawk
15.09.2005, 13:33
Ih war in deisem Krankenhaus noch nie, werd es aber weiter sagen!

Praetorianer
15.09.2005, 13:34
Hmmm, solltest deine Eltern vielleicht noch einmal zu überreden versuchen, einen Prozess zu führen, wenn dem so ist, hier erreichst du vielleicht, dass du max. ein oder zwei User davor warnen kannst! Ehrenwert, aber tagtäglich wird das da so weiter gehen.

Trotz aller verständlichen Wut, unfähige Ärzte sind keine Mörder!

MorganLeFay
15.09.2005, 13:37
Nein, sie sind keine Moerder. Aber Moerderklinik klingt einfach passender als Fahrlaessige-und-unfaehige-Arzte-und-Pflegepersonal-beschaeftigendes-Krankenhaus-in-dem-wiederholt-schwere-Fehler-gemacht-werden-und-in-dem-ein-Aufenthalt-mit-Gefahr-fuer-Leib-und-Leben-verbunden-ist, oder...?

Das mit der Anzeige und dem Ueberreden werde ich in Angriff nehmen, wenn meine Eltern sich von Schock und OP erholt haben. Aber ohne deren Einverstaendnis kann ich nicht mehr tun als auf diese Weise zu warnen und mir Luft zu machen.

Schwarzer Rabe
15.09.2005, 13:38
... und auch an alle, die da Leute kennen, dahin in Urlaub fahren oder sonst auch nur irgendeinen wie auch immer gearteten Kontakt zu unserem noerdlichsten Bundesland haben.

Wann immer Ihr die Gelegenheit habt, bitte erzaehlt jedem, der es hoeren oder nicht hoeren will, dass


X( das Kreiskrankenhaus Niebuell eine Moerderklinik ist!! X(

Die haetten letzte Woche beinahe meine Mutter unter die Erde gebracht, weil sie zu dumm sind einen Tumor zu erkennen und zu beseitigen. Die Chirurgen in der Uniklinik Kiel sagten nur, sie weigern sich, die Arbeit der Kollegen in Niebuell zu kommentieren.

Wenn's nach mir ginge, waere die Klage schon unterwegs, aber meine Eltern wollen das nicht. Also waehle ich diesen Weg, um anonym zu bleiben (sonst haette ich schon lange die Presse im Boot)


Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um Rufmord oder Rache, aber das ist der dritte "Kunstfehler", der allein in meiner Familie passiert, ich moechte, dass das rumgeht und dass andere Menschen im Einzugsbereich des KKH wissen, was abgeht.

Vor 20 Jahren haetten die Aer***e beinahe meinen Vater unter die Erde gebracht, vor 3 Jahren wurde "aus Versehen" nach einer OP eine Lunge punktiert - die kollabierte dann.

Ich moechte nicht, dass andere Familien sowas erleben muessen, denn das, was in den letzten 10 Tagen hier abgegangen ist, goenne ich meinem schlimmsten Feind nicht.

Ich habe die Faxen sooo dicke, aber mir sind leider bis zu einem gewissen Grad die Haende gebunden.

Hallo Morgan! Ich kann dich gut verstehen!!! Unfähige Ärzte gibt es aber leider überall!!!

Ich würde an deiner Stelle das Wort "Mörderklinik" wieder editieren, ansonsten kannst du riesigen Ärger bekommen, das wollen wir doch nicht!

MorganLeFay
15.09.2005, 13:45
Warum? Ich habe keinen Arzt Moerder genannt.

Feldwebel Schultz
15.09.2005, 13:50
OH G´TT!

DAS KKH NIEBUELL IST EINE MÖRDERKLINIK?

Staatsanwalt anrufen, Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr, GSG9, FC Bayern, 6. Flotte in Marsch setzen, Alarm quiekquikquik...
Hey, dem Arsch von Morgan kann ich nur zustimmen, ich kenne das Gefühl, welches durch solche Stümper aufkommt, da kann man auf solche Vollidioten wie dich getrost verzichten.

PS: >OH G´TT!< Hrhrhr.

Praetorianer
15.09.2005, 13:50
Hallo Morgan! Ich kann dich gut verstehen!!! Unfähige Ärzte gibt es aber leider überall!!!

Ich würde an deiner Stelle das Wort "Mörderklinik" wieder editieren, ansonsten kannst du riesigen Ärger bekommen, das wollen wir doch nicht!

Was soll da passieren?? Ich schätze mal im Schlimmstfall wird sie gezwungen, das zu editieren und muß eine Unterlassungserklärung unterzeichnen, wenn das denn überhaupt juristisch wirklich so prekär wäre, was ich nicht weiß.

Ich habe hier schon deutlich gefährlichere Äußerungen erlebt ;)

Gehirnnutzer
15.09.2005, 14:07
... und auch an alle, die da Leute kennen, dahin in Urlaub fahren oder sonst auch nur irgendeinen wie auch immer gearteten Kontakt zu unserem noerdlichsten Bundesland haben.

Wann immer Ihr die Gelegenheit habt, bitte erzaehlt jedem, der es hoeren oder nicht hoeren will, dass


X( das Kreiskrankenhaus Niebuell eine Moerderklinik ist!! X(

Die haetten letzte Woche beinahe meine Mutter unter die Erde gebracht, weil sie zu dumm sind einen Tumor zu erkennen und zu beseitigen. Die Chirurgen in der Uniklinik Kiel sagten nur, sie weigern sich, die Arbeit der Kollegen in Niebuell zu kommentieren.

Wenn's nach mir ginge, waere die Klage schon unterwegs, aber meine Eltern wollen das nicht. Also waehle ich diesen Weg, um anonym zu bleiben (sonst haette ich schon lange die Presse im Boot)


Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um Rufmord oder Rache, aber das ist der dritte "Kunstfehler", der allein in meiner Familie passiert, ich moechte, dass das rumgeht und dass andere Menschen im Einzugsbereich des KKH wissen, was abgeht.

Vor 20 Jahren haetten die Aer***e beinahe meinen Vater unter die Erde gebracht, vor 3 Jahren wurde "aus Versehen" nach einer OP eine Lunge punktiert - die kollabierte dann.

Ich moechte nicht, dass andere Familien sowas erleben muessen, denn das, was in den letzten 10 Tagen hier abgegangen ist, goenne ich meinem schlimmsten Feind nicht.

Ich habe die Faxen sooo dicke, aber mir sind leider bis zu einem gewissen Grad die Haende gebunden.

Vielleicht solltest du es versuchen dich an die lokale oder überregionale Presse zu wenden, es ist durchaus möglich das du einen Journalisten dazu bewegen kannst der Sache nachzugehen. In Verbindung mit einer Anzeige bzw. Klage lässt sich damit vielleicht mehr bewirken.
Diese Seite könnte durchaus für euch hilfreich sein http://www.aerzte-pfusch.de

ThiloS
15.09.2005, 14:27
Du bist ein Arsch.

Besser das als eine Heulsuse ohne Mumm in den Knochen, die aus der Anonymität pisst. Solche Leute haben die Ärzte, die sie verdienen.

ThiloS
15.09.2005, 14:28
Hey, dem Arsch von Morgan kann ich nur zustimmen, ich kenne das Gefühl, welches durch solche Stümper aufkommt, da kann man auf solche Vollidioten wie dich getrost verzichten.

PS: >OH G´TT!< Hrhrhr.

Geh sterben.

MorganLeFay
15.09.2005, 14:32
Besser das als eine Heulsuse ohne Mumm in den Knochen, die aus der Anonymität pisst. Solche Leute haben die Ärzte, die sie verdienen.
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen.

ThiloS
15.09.2005, 14:39
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen.

Doch. Ich seh da ein Bübchen in "Hanni und Nanni"-Manier aus der Anonymität heraus sich beschweren, weil ihm "die Hände gebunden sind". Was Du hier abziehst, ist eine weinerliche Nummer mit einem Schuß Rufmord und einer Schlachtermesserspitze fehlender Zivilcourage. Da muß es eben in den Politikforen gehen. Ist einfach, bequem und man hat sich mal den Zorn von der Seele geschrieben, gell?

Und wenn dann nicht die erwartete und erhoffte Reaktion kommt ("Wie schrecklich, erschütternd, schauderhaft, die Gedanken der Bundesregierung und des deutschen Volkes sind in dieser schrecklichen Stunde mit Dir"), dann schiebt man eben ein "Arsch" hinterher.

Würde Dich ein Außerirdischer treffen - er wäre der Überzeugung, daß es auf diesem Planeten kein intelligentes Leben gibt.

MorganLeFay
15.09.2005, 14:51
Ich korrigiere mich. Du hast ihn nicht verstanden.

ThiloS
15.09.2005, 14:52
Ich korrigiere mich. Du hast ihn nicht verstanden.

Dann schreib eben so, daß ihn auch Leute mit einem IQ über Zimmertemperatur verstehen können.

Praetorianer
15.09.2005, 14:56
Doch. Ich seh da ein Bübchen in "Hanni und Nanni"-Manier aus der Anonymität heraus sich beschweren, weil ihm "die Hände gebunden sind". Was Du hier abziehst, ist eine weinerliche Nummer mit einem Schuß Rufmord und einer Schlachtermesserspitze fehlender Zivilcourage. Da muß es eben in den Politikforen gehen. Ist einfach, bequem und man hat sich mal den Zorn von der Seele geschrieben, gell?

Und wenn dann nicht die erwartete und erhoffte Reaktion kommt ("Wie schrecklich, erschütternd, schauderhaft, die Gedanken der Bundesregierung und des deutschen Volkes sind in dieser schrecklichen Stunde mit Dir"), dann schiebt man eben ein "Arsch" hinterher.

Würde Dich ein Außerirdischer treffen - er wäre der Überzeugung, daß es auf diesem Planeten kein intelligentes Leben gibt.

Thilo, nimm doch mal den Fuß vom Gaspedal!
Sie schrieb ja schon, dass sie weiterhin versuchen wird, rechtlich gegen das Krankenhaus vorzugehen, bzw. ihre Eltern dazu zu überreden!
Was sie hier macht, ist eine Warnung vor diesem Krankenhaus, ich kenne es nicht und ich glaube auch nicht alles 1:1 wenn jemand aufgrund dreier Fälle aus seinem persönlichen Umfeld nennt und deswegen das Krankenhaus als "Mörderkrankenhaus" bezeichnet, aber wenn sie es für ihre Pflicht hält, davor zu warnen, kann sie das doch tun.

Sie tut das ja für dich, dass wenn du wie immer nach SH fährst und mal ein gesundheitliches Problem hast, nicht in dieses Krankenhaus fährst; zumindest wenn du ihren Ausführungen glaubst!

ThiloS
15.09.2005, 14:57
Ach, ist doch waaa...

Zeig mir ein Krankenhaus, in dem keine Fehler passieren und ich zeige Dir eine Privatklinik.

emire
15.09.2005, 15:19
Warum? Ich habe keinen Arzt Moerder genannt.


Rabe hat Recht,editiere die Mörderklinik.Die drehen dir einen Strick daraus und dabei kommste nicht gut weg.

MorganLeFay
15.09.2005, 15:30
OK, editiert. Mit mir sind die Pferde durchgegangen, schon wahr.

@ Mods: Koennt Ihr bitte die Zitate editieren? Das kann ich nicht.

Ich bekomme so peu a peu immer mehr grausige Details, und werde immer wuetender. Und da hier einige Schleswig-Holsteiner sind, finde ich, dass das mal angesprochen gehoert.


Ach, ist doch waaa...

Zeig mir ein Krankenhaus, in dem keine Fehler passieren und ich zeige Dir eine Privatklinik.
Und deswegen darf man nicht darauf hinweisen?

Pirx
15.09.2005, 15:35
Ach, ist doch waaa...

Zeig mir ein Krankenhaus, in dem keine Fehler passieren und ich zeige Dir eine Privatklinik.
So lange du nicht den Drang verspürst, etwas anderes zu zeigen, geht das völlig i.O.

Aber im Ernst: Ich habe Bekannte, die als Ärzte in Privatkliniken arbeiten oder gearbeitet haben. Der ständige Kampf gegen den Kostenfaktor Personal kann da ohne weiteres lebensbedrohliche Formen annehmen.