Vollständige Version anzeigen : "Volksverhetzung" - Hetzkampagne gegen Berliner Lehrer aufgrund des Lügengebildes einer Negerin.
Strandwanderer
08.11.2012, 10:54
:
Die Hetzpresse unter Führung des "Tagesspiegels" hatte den Lehrer aus Berlin-Steglitz bereits zum Abschuß freigegeben, auch für seine Dienstbehörde war klar, daß der Gymnasiallehrer nei wieder unterrichten dürfe:
Berliner Lehrer beleidigt Schülerin rassistisch
Ein Lehrer einer Schule in Steglitz soll eine dunkelhäutige Klassensprecherin mehrfach rassistisch beleidigt und das Schimpfwort sogar groß an die Tafel geschrieben haben. Bei dem Pädagogen soll es sich um einen Wiederholungstäter handeln.
[ . . . ]
Karl-Heinz Sch. soll sich am Montag während des Unterrichts an der 7. Integrierten Sekundarschule in Steglitz diskriminierend über Menschen mit dunkler Hautfarbe geäußert haben. Eine 16-jährige dunkelhäutige Schülerin hat ihn deshalb im Beisein ihrer Mutter angezeigt. Der Polizeiliche Staatsschutz ermittelt. „Nach ersten Erkenntnissen kommen weitere gleichgelagerte Vorfälle in Betracht“, die sich in dieser Woche zwischen dem Lehrer und Schülern zugetragen haben sollen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/schule-in-berlin-steglitz-berliner-lehrer-beleidigt-schuelerin-rassistisch/7108578.html
Auch die "BZ" beteiligte sich an der Treibjagd:
Lehrer nannte Schülerin "N i g g e r "
07. September 2012 21:03 Uhr, Lukas Hermsmeier
An einer Steglitzer Oberschule sorgte Karl-Heinz S. für einen Rassismus-Eklat. Es war nicht das erste Mal.
http://www.bz-berlin.de/bezirk/steglitz/lehrer-nannte-schuelerin-quot-******-quot-article1537882.html
330.000 Euro
Suspendiert: Skandal-Lehrer kassiert trotzdem
10. September 2012 07:15 Uhr, Lukas Hermsmeier | Aktualisiert 21:02
Ein Lehrer bezeichnet eine Schülerin als "N i g g e r". Er wird suspendiert, kassiert aber weiter.
Letzten Montag beschimpfte Karl-Heinz S. (63) eine 16-jährige Schülerin aus Kamerun als "N i g g e r". Montagvormittag wird er sich vor der Schulaufsicht rechtfertigen müssen. Doch um seine Zukunft muss er sich keine Sorgen machen…
Nach B.Z.-Informationen steht fest, dass der Studienrat, gegen den auch die Polizei ermittelt, nie wieder unterrichten darf. Doch genauso sicher ist, dass er die nächsten zwei Jahre bis zur Pension weiter Gehalt bekommt!
Hintergrund: Karl-Heinz S. war bereits von 2000 bis 2007 vom Dienst suspendiert, kassierte in dieser Zeit aber volle Bezüge. Rund 250.000 Euro. Rechnet man das Gehalt der nächsten zwei Jahre hinzu, kommt man auf knapp 330.000 Euro fürs Nicht-Unterrichten!
Kein Wunder, dass er die Vorwürfe gegenüber dem B.Z.-Reporter entspannt abwiegelte: „Ich sehe einer Überprüfung gelassen entgegen.“
Nur wenn dem Lehrer, der bis Freitag auf der 7. Integrierten Sekundarschule in Steglitz unterrichtete, Volkshetze und Rassismus nachgewiesen werden kann, kann er aus dem Dienst entlassen werden.
Doch schon 2007 entschied ein Gericht pro S.
http://www.bz-berlin.de/bezirk/steglitz/suspendiert-skandal-lehrer-kassiert-trotzdem-article1538934.html
Jetzt stellte sich heraus, daß die Behauptungen der Negerin schlicht gelogen waren:
"Verfahren gegen Lehrer wegen Volksverhetzung eingestellt
Der Steglitzer Lehrer Karl-Heinz S. ist zu Unrecht der Beleidigung und Volksverhetzung beschuldigt worden. Zwei Monate nach seiner Suspendierung hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen ihn eingestellt. Dies bestätigten der Lehrer sowie sein Anwalt Peter De Vito auf Anfrage mit Hinweis auf ein entsprechendes Schreiben der Staatsanwaltschaft. Es wird deshalb damit gerechnet, dass die Suspendierung aufgehoben wird. Die Bildungsverwaltung wollte sich dazu allerdings nicht äußern, da es sich um eine „Personaleinzelangelegenheit“ handele.
Wie berichtet, hatte eine 16-jährige Schülerin behauptet, sie sei Anfang September von S. während des Unterrichts als „******“ diffamiert worden. Dies hatte sie gegenüber der Polizei angezeigt.
Ihre Darstellung der Ereignisse wurde allerdings bei den umfangreichen Zeugenvernehmungen nicht bestätigt. „Ich erwarte von der Schülerin, dass sie sich bei mir entschuldigt“, sagte S. auf Anfrage. Eine Richtigstellung verlange er zudem von all jenen Politikern und Elternvertretern, die ihn vorschnell öffentlich verurteilt hätten, ohne die Klärung der Vorwürfe abzuwarten, sagte S. weiter. Sein Rechtsanwalt kündigte an, dass das Geschehen „juristisch aufgearbeitet“ werden müsse."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/steglitz-verfahren-gegen-lehrer-wegen-volksverhetzung-eingestellt/7359714.html
älterer Artikel:
Der Vorwurf einer rassistischen Beleidigung lässt sich im Fall des Steglitzer Lehrers Karl-Heinz S. offenbar nicht halten. „Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass der Lehrer das Wort ’******’ nicht als Schimpfwort gegenüber der Schülerin benutzt hat“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, dem Tagesspiegel. Er stellte ein baldiges Ende des Ermittlungsverfahrens in Aussicht. Jetzt gehe es noch um die Frage, wie der Begriff „Neger“ zu werten sei – als Beleidigung oder nur als ungeschickte Wortwahl.
Diese Frage wird von den Gerichten unterschiedlich beantwortet. Das Berliner Kammergericht etwa hatte in einem Urteil von 1997 den Begriff „Neger“ wertfrei benutzt. Hingegen befanden das Amtsgericht Schwäbisch Hall und das Landgericht Neuruppin, dass der Begriff „diffamierend“ beziehungsweise „fremdenfeindlich und herabwürdigend“ sei.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismusvorwurf-zeugen-entlasten-lehrer/7238942.html
Man kann nur hoffen, daß es dem Lehrer gelingt, auch von der Presse Schadensersatz in angemessener Höhe für den Rufmord zu erlangen.
Zum beanstandeten Wort "Neger":
Neger empfinden offenbar die Tatsache als Beleidigung, daß sie als Neger auf die Welt gekommen sind.
Verstehen kann man's ja.
Aber da müßten sie sich an den Schöpfer wenden.
Reilinger
08.11.2012, 11:03
Ich finde es erstaunlich, daß noch niemand gegen den hetzerischen Begriff "Biodeutscher" gerichtlich vorgegangen ist. Das ist ja nun eine offensichtliche Verächtlichmachung des ethnischen Deutschen, ein Neologismus, der ausschließlich dazu dient, den ethnischen Deutschen herabzuwürdigen und der Lächerlichkeit preiszugeben. Im Gegensatz zu dem seit Generationen im Sprachgebrauch verwurzelten Begriff "Neger", der einfach nur einen dunkelhäutigen Menschen afrikanischen Ursprungs bezeichnet.
fatalist
08.11.2012, 11:15
Das freut mich für den Lehrer.
Diese Negerin wollte ihn mit falschen Anschuldigungen fertigmachen.
Sie gehört der Schule verwiesen.
Patriotistin
08.11.2012, 11:22
Ich finde es erstaunlich, daß noch niemand gegen den hetzerischen Begriff "Biodeutscher" gerichtlich vorgegangen ist. Das ist ja nun eine offensichtliche Verächtlichmachung des ethnischen Deutschen, ein Neologismus, der ausschließlich dazu dient, den ethnischen Deutschen herabzuwürdigen und der Lächerlichkeit preiszugeben. Im Gegensatz zu dem seit Generationen im Sprachgebrauch verwurzelten Begriff "Neger", der einfach nur einen dunkelhäutigen Menschen afrikanischen Ursprungs bezeichnet.
Zu uns Urdeutschen darf man alles sagen und ob da einer gegen klagt oder nicht
das würde eh verharmlost werden wenn überhaupt......
Rockatansky
08.11.2012, 11:44
Das
N i g g a b a b e
soll in Afrika Hip Hop hören
und mit B r o t h e r s bangen!
schastar
08.11.2012, 11:48
....
Aber da müßten sie sich an den Schöpfer wenden.
Da müsste aber ihre Mutter wissen von welchem vergewaltigenden Neger sie schwanger wurde.
War nur ein Satire und keinesfalls rassistisch gemeint.
Sathington Willoughby
08.11.2012, 11:52
Einerseits fühlen sich die Neger beleidigt, wenn man sie als Weiße Neger nennt, Andererseits hören sie Texte von Reimerzählern, in denen ständig von "Niggahn" gereget wird.
http://www.youtube.com/watch?v=jh8mj0dPPBw
Oder der MTV-Komiker Chapelle:
http://www.youtube.com/watch?v=wsC34WEx8i0
Das freut mich für den Lehrer.
Diese Negerin wollte ihn mit falschen Anschuldigungen fertigmachen.
Sie gehört der Schule verwiesen.
Einspruch! Aber ein ganz gewaltiger, Maestro!
Diese ********* gehört nicht von der Schule entfernt, sondern samt ihrer kompletten Sippschaft stante pede aus Deutschland ausgewiesen und in den Pass gehört ein Sperrvermerk, der jeden Wiedereintritt in die Bundesrepublik untersagt.
Dieses Land ist wirklich kaum noch auszuhalten. Eine Kral-Abkömmling schafft es, mittels einer aus der Luft gegriffenen Anschuldigung und der anschließenden Denunziation einen unbescholtenen Lehrer beinahe beruflich zu ruinieren.
Einfach nur noch unfassbar!
:wut:
Strandwanderer
08.11.2012, 12:02
Eine Kral-Abkömmling schafft es, mittels einer aus der Luft gegriffenen Anschuldigung und der anschließenden Denunziation einen unbescholtenen Lehrer beinahe beruflich zu ruinieren.
Das hat übrigens auch schon der "Feingliedrigen"-Versteher Jauch versucht:
Gegen keinen Lehrer hat das Land so ausgiebig prozessiert wie gegen diesen Geschichtslehrer. Im Jahr 2000 war ihm an seinem damaligen Arbeitsplatz, dem Gymnasium Steglitz, vorgeworfen worden, seit Jahren NS-Verbrechen verharmlost zu haben. Es folgten massive Proteste von Schülern, Eltern und Lehrern, in der Protestinitiative engagierte sich auch TV-Moderator Günther Jauch, dessen Tochter damals das Gymnasium besuchte.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-umstrittenerlehrer-soll-nie-wieder-unterrichten/7111464.html
Das hat übrigens auch schon der "Feingliedrigen"-Versteher Jauch versucht:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-umstrittenerlehrer-soll-nie-wieder-unterrichten/7111464.html
Wenn ich das nur schon lese im verlinkten Artikel:
....Sch. habe leichtfertig den Eindruck erweckt, rechtsextremes Gedankengut zu haben, ohne tatsächlich Rechtsextremist zu sein, urteilte das Gericht.
kommt mir die Galle hoch.
Aha. Man kann also heute in unserem wunderbaren Gemeinwesen bereits schon leichtfertig den Eindruck erwecken, rechtsextremes Gedankengut zu haben.
Leichtfertig den Eindruck erweckt. Soso.
Mir fällt jetzt nix mehr ein, was ich noch - ohne der drohenden Gefahr einer Sperre - hier schreiben könnte.
fatalist
08.11.2012, 12:21
....Sch. habe leichtfertig den Eindruck erweckt, rechtsextremes Gedankengut zu haben, ohne tatsächlich Rechtsextremist zu sein, urteilte das Gericht.
Leichtfertig den Eindruck erweckt. Soso.
Er hat NEGER gesagt, das ist damit wohl gemeint.
Wer NEGER sagt, erweckt den Eindruck, ein Nazi zu sein.
Wer Zigeuner sagt, natürlich ebenso.
Gesinnungstaat Bunzelstan.
volkszorn
08.11.2012, 12:51
Das freut mich für den Lehrer.
Diese Negerin wollte ihn mit falschen Anschuldigungen fertigmachen.
Sie gehört der Schule verwiesen.
Dieses kleine Detail (falsche Anschuldigungen) wird die Empörung der Anständigen nicht lange bremsen. Könnte mir vorstellen das die Mohrin eher einen Preis für Zivilcourage bekommt.
Wenn ich das nur schon lese im verlinkten Artikel:
kommt mir die Galle hoch.
Aha. Man kann also heute in unserem wunderbaren Gemeinwesen bereits schon leichtfertig den Eindruck erwecken, rechtsextremes Gedankengut zu haben.
Leichtfertig den Eindruck erweckt. Soso.
Mir fällt jetzt nix mehr ein, was ich noch - ohne der drohenden Gefahr einer Sperre - hier schreiben könnte.
Halt an dich! Du bist immer so anregend. Du würdest mir fehlen! :haha:
Strandwanderer
08.11.2012, 13:16
Er hat NEGER gesagt, das ist damit wohl gemeint.
Nein, das Gerichtsurteil bezieht sich auf frühere Vorwürfe.
Im Jahr 2000 war ihm an seinem damaligen Arbeitsplatz, dem Gymnasium Steglitz, vorgeworfen worden, seit Jahren NS-Verbrechen verharmlost zu haben.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-umstrittenerlehrer-soll-nie-wieder-unterrichten/7111464.html
Bitte den Artikel lesen.
Halt an dich! Du bist immer so anregend. Du würdest mir fehlen! :haha:
Was bist du nun eigentlich? Mann oder Frau?
Falls Erstes zutrifft, würde ich mir erhebliche Sorgen machen, etwas falsch gemacht zu haben.... :fuck:
fatalist
08.11.2012, 13:21
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-umstrittenerlehrer-soll-nie-wieder-unterrichten/7111464.html
Bitte den Artikel lesen.
In dieser Zeit hat der studierte Historiker zwei Bücher über die bis 2004 gezeigte Wanderausstellung über Wehrmachtsverbrechen in der NS-Zeit geschrieben, die von der „Zeit“ als „Pamphlete“ und von der rechten Wochenzeitung „Junge Freiheit“ dagegen als „beachtenswert“ eingestuft wurden
Guter Mann offenkundig.
Was bist du nun eigentlich? Mann oder Frau?
Falls Erstes zutrifft, würde ich mir erhebliche Sorgen machen, etwas falsch gemacht zu haben.... :fuck:
Nein, keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht. Du bist so, du kannst nicht anders. Das war das Milieu, was dich geschädigt hat. Mildernde Umstände sind dir gewiss, wenn dereinst Satan seinen Staat besucht und seine Seelen holt. Ach? ich schreibe schon wieder Bockmist? Erstmal Brutus befragen!
-->
ist nicht dazu angetan, meinen Verdacht zu entkräften, daß wir es bei der usraelischen Demokratie mit einer Spielart des Satanismus zu tun haben.
Bodenheim
08.11.2012, 13:27
Tja das gibt dann eben eine Gegenanzeige wegen falscher Beschuldigung oder Verleumdung.
Nein, keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht. Du bist so, du kannst nicht anders. Das war das Milieu, was dich geschädigt hat. Mildernde Umstände sind dir gewiss, wenn dereinst Satan seinen Staat besucht und seine Seelen holt. Ach? ich schreibe schon wieder Bockmist? Erstmal Brutus befragen!
-->
Achwas, dann ist also das Milieu schuld, dass ich nicht schwul geworden bin, sondern auf knackige Vollweiber stehe? Das ist ja mal was ganz Neues. Das Milieu..... :haha:
Also, was iss'n nu? Mann oder Weib?
Oder doch eher geschlechtslos, wie man aufgrund deines Geschreibsels anzunehmen geneigt ist?
Tja das gibt dann eben eine Gegenanzeige wegen falscher Beschuldigung oder Verleumdung.
Bei dieser Konstellation ginge das aus wie das berühmte Hornberger Schießen.
Kein BRD-Gericht würde die Klage annehmen. Die Gründe brauchen wir sicher nicht weiter aufzudröseln.
Zu uns Urdeutschen darf man alles sagen und ob da einer gegen klagt oder nicht
das würde eh verharmlost werden wenn überhaupt......
Uns Urdeutsche:haha::haha::haha::haha::haha::haha:Ist dir eigentlich klar was sich im Laufe der Geschichte, freiwillig gewährt und erzwungen, schon alles in die Sättel deutscher Mütter geschwungen hat: Russen, Türken, Mongolen, Hunnen, Ungarn, Bosnier, Kroaten, einzig Buschmänner sind da etwas unterrepräsentiert!
Ist aber ganz normal bei eínem Land inmitten Europas und seiner Geschichte, aber Urdeutsche, das spielt es schon lange nicht mehr.
Achwas, dann ist also das Milieu schuld, dass ich nicht schwul geworden bin, sondern auf knackige Vollweiber stehe? Das ist ja mal was ganz Neues. Das Milieu..... :haha:
Also, was iss'n nu? Mann oder Weib?
Oder doch eher geschlechtslos, wie man aufgrund deines Geschreibsels anzunehmen geneigt ist?
Geschlechtslos ist perfekt!
Patriotistin
08.11.2012, 14:40
Uns Urdeutsche:haha::haha::haha::haha::haha::haha:Ist dir eigentlich klar was sich im Laufe der Geschichte, freiwillig gewährt und erzwungen, schon alles in die Sättel deutscher Mütter geschwungen hat: Russen, Türken, Mongolen, Hunnen, Ungarn, Bosnier, Kroaten, einzig Buschmänner sind da etwas unterrepräsentiert!
Ist aber ganz normal bei eínem Land inmitten Europas und seiner Geschichte, aber Urdeutsche, das spielt es schon lange nicht mehr.
Jaja du mich auch :))
Hast die Hand dazwischen gehalten was :haha:
Registrierter
08.11.2012, 14:55
Einspruch! Aber ein ganz gewaltiger, Maestro!
Diese ********* gehört nicht von der Schule entfernt, sondern samt ihrer kompletten Sippschaft stante pede aus Deutschland ausgewiesen und in den Pass gehört ein Sperrvermerk, der jeden Wiedereintritt in die Bundesrepublik untersagt.
Dieses Land ist wirklich kaum noch auszuhalten. Eine Kral-Abkömmling schafft es, mittels einer aus der Luft gegriffenen Anschuldigung und der anschließenden Denunziation einen unbescholtenen Lehrer beinahe beruflich zu ruinieren.
Einfach nur noch unfassbar!
:wut:
Ohne den gegen alles Deutsche gedrillten Systemstaat wäre ihr das gar nicht möglich gewesen.
Das sind gerade mal die Vorboten und kleine Eskapaden der BRD, die nun in den kommenden Jahren noch viel deutlicher gegen die Restdeutschen vorgehen wird, bis endlich das neue Herrenvolk regiert.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überlebe kann!
Jaja du mich auch :))
Hast die Hand dazwischen gehalten was :haha:
nönö, nicht die hand, die laterne eher. :cool:
grüßle s.
Ich finde es erstaunlich, daß noch niemand gegen den hetzerischen Begriff "Biodeutscher" gerichtlich vorgegangen ist. Das ist ja nun eine offensichtliche Verächtlichmachung des ethnischen Deutschen, ein Neologismus, der ausschließlich dazu dient, den ethnischen Deutschen herabzuwürdigen und der Lächerlichkeit preiszugeben. Im Gegensatz zu dem seit Generationen im Sprachgebrauch verwurzelten Begriff "Neger", der einfach nur einen dunkelhäutigen Menschen afrikanischen Ursprungs bezeichnet.
Diese Spielchen kennen wir ja zur Genüge. Da ritzt sich ein 14jähriges Mädchen selbst ein Hakenkreuz auf die linke Wange- und behauptet, es waren böse Nazis. Oder ein latent herzkranker Junge springt beim Umhertollen im Freibad erhitzt in das Schwimmbassin und erleidet einen Herzschlag. In der BILD steht dann am 23.November 2000 : "Neonazis ertränken Kind. Am helllichten Tag im Schwimmbad. Keiner half. Und eine ganze Stadt hat es totgeschwiegen".
Ich will jetzt nicht wieder die ganze Stafette der Blamagen unserer gleichgeschalteten Presse hier aufzählen; von den Indern, die durch eine Stadt "getrieben wurden" (Nachdem sie deutsche Mädchen angemacht hatten)- oder dem "feingliedrigen Wasserbau-Ingenieur" aus Äthiopien. Diese Hysterie im Blätterblatt, wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Jetzt sind bereits Monate ins Land gegangen, dass 3 Rechtsextreme Morde verübten und 2 davon, unter dubiosen Umständen ums Leben kamen. Diese Geschichte wird jeden Tag aufs Neue aufgewärmt; ich habe weder in den Nachrichten im Rundfunk, oder TV - noch in Zeitungen, eine Sendung, oder Ausgabe erlebt, wo nicht der Begriff "NSU" (gibt es tatsächlich einen "Nationalsozialistischen Untergrund"?), vorkommt.
Nach linksextremistischen, strafbaren Handlungen - oder Mord und Totschlag in der Migrantenszene muss ich suchen; meistens erscheinen sie, wenn überhaupt überregional, nur in kurzen Randbemerkungen.
Auch dieser Rufmord, gegen den Lehrer, gehört dazu. Und wenn ihr mich fragt: 90% aller gekritzelten und gemalten Hakenkreuze stammen nicht von "Rechten", sondern von Kindern, AntiFa, Migranten & Co. Auch hier, in meiner Stadt, sehe ich immer wieder kleine Hakenkreuze; Verbotenes muss wohl mächtig reizen. Noch schlimmer aber sind die Reaktionen in diesem Land, die mich an Inquisition, Mummenschanz und Voodoo-Kult erinnern............
#
Fazit: Was sagt dieser "NSU"-Hype indirekt über dieses Land aus? Wer hat ein Interesse daran, die Nazisuppe non-stop am köcheln zu halten?
http://fakten-fiktionen.net/wp-content/uploads/2011/11/L%C3%BCgen_gegen_rechts-Eine_Chronologie.pdf
#
http://vaterland.wordpress.com/rassismus-gegen-deutsche-archiv/
Cleopatra
08.11.2012, 15:36
Dtergrund") .
Wer hat ein Interesse daran, die Nazisuppe non-stop am köcheln zu halten?
http://fakten-fiktionen.net/wp-content/uploads/2011/11/L%C3%BCgen_gegen_rechts-Eine_Chronologie.pdf
#
http://vaterland.wordpress.com/rassismus-gegen-deutsche-archiv/
Es sind die Geldgeier, die Abzocker, die U-Boot-Beschenkten, die sich nicht nur in Israel, sondern auf der ganzen Welt niedergelassen haben. Internationalisten. Ideologen. Es war ein erster Schritt, die nach Israel zu schicken, es fehlt der 2., sie weltweit dort zusammenzufassen. Solange die international, vorwiegend in den USA zu finden sind, ist kein Problem gelöst.
Es sind die Geldgeier, die Abzocker, die U-Boot-Beschenkten, die sich nicht nur in Israel, sondern auf der ganzen Welt niedergelassen haben. Internationalisten. Ideologen. Es war ein erster Schritt, die nach Israel zu schicken, es fehlt der 2., sie weltweit dort zusammenzufassen. Solange die international, vorwiegend in den USA zu finden sind, ist kein Problem gelöst.
:gp:
Man sollte unbedingt über die Hintergründe dieser Geschichte nachforschen!
War er vielleicht ein Lehrer der alten Schule, der sich der modernen Pädagogik verweigerte?
Dann ist eine Intrige seitens der Schulleitung nicht fernliegend.
Ich finde es erstaunlich, daß noch niemand gegen den hetzerischen Begriff "Biodeutscher" gerichtlich vorgegangen ist. Das ist ja nun eine offensichtliche Verächtlichmachung des ethnischen Deutschen, ein Neologismus, der ausschließlich dazu dient, den ethnischen Deutschen herabzuwürdigen und der Lächerlichkeit preiszugeben. Im Gegensatz zu dem seit Generationen im Sprachgebrauch verwurzelten Begriff "Neger", der einfach nur einen dunkelhäutigen Menschen afrikanischen Ursprungs bezeichnet.
Äh, du wissen, ich Ur-Deutscher. :D
Das freut mich für den Lehrer.
Diese Negerin wollte ihn mit falschen Anschuldigungen fertigmachen.
Sie gehört der Schule verwiesen.
Dann geht sie in die nächste Schule und das Spielchen geht wieder von vorne los.
fatalist
09.11.2012, 04:56
Dann geht sie in die nächste Schule und das Spielchen geht wieder von vorne los.
ja, mag sein, aber sie hat nen deutschen Pass, ganz sicher.
"Körperlicher Verweis in Form einer Beule" wäre sicher illegal.
Ob´s helfen würde, nichts desto Trotz???
harlekina
09.11.2012, 06:06
Wenn ich das nur schon lese im verlinkten Artikel:
kommt mir die Galle hoch.
Aha. Man kann also heute in unserem wunderbaren Gemeinwesen bereits schon leichtfertig den Eindruck erwecken, rechtsextremes Gedankengut zu haben.
Leichtfertig den Eindruck erweckt. Soso.
Mir fällt jetzt nix mehr ein, was ich noch - ohne der drohenden Gefahr einer Sperre - hier schreiben könnte.
Seid vorsichtig mit dem, was ihr denkt.
Das Mädel hat ihresgleichen einen großen Bärendienst erwiesen.
Sobieski Vengeance
09.11.2012, 06:09
Wer Neger sagt, macht heimlich Fackelmärsche durch das Brandenburger Tor und vergast in seinem Hinterhof Juden. Ist doch klar.
Agesilaos Megas
09.11.2012, 06:24
:
Ihre Darstellung der Ereignisse wurde allerdings bei den umfangreichen Zeugenvernehmungen nicht bestätigt. „Ich erwarte von der Schülerin, dass sie sich bei mir entschuldigt“, sagte S. auf Anfrage. Eine Richtigstellung verlange er zudem von all jenen Politikern und Elternvertretern, die ihn vorschnell öffentlich verurteilt hätten, ohne die Klärung der Vorwürfe abzuwarten, sagte S. weiter. Sein Rechtsanwalt kündigte an, dass das Geschehen „juristisch aufgearbeitet“ werden müsse
Ahoi, Strandi!
Dies causa S. ist doch exemplarisch, aufgrund ihrer gesellschaftlichen Reflexe schon syptomatisch für diese BRD: Überall, wo "Jude", "Ausländer" und "Rechts" in den Medien ausgerülpst wird, fließt der Sabber aus den gierigen Meidenmäulern, und man macht sich daran, Menschen zu jagen, zu diffamieren und sich großartig zu distanzieren; nach dem Distanzieren folgen die hypermoralischen Bekundungen und die Schreie nach politischen Konsequenzen ("Verbietet die schwarze Farbe! Sie ist rassistisch!").
Dieses mediale Monster kann nicht gebremst werden; hat es einmal Blut geleckt, will es den gesamten "Nazi" verzehren, sein Blut trinken, seine Haut abziehen und jede Spur, die er hinterlassen hat, vernichten. Ja, das ist die sadistisch-perverse Realität im "freiheitlichsten Staat auf deutschem Boden", dass ganze Existenzen nur aufgrund einer Rauchfahne vernichtet werden können: Wer hat denn von den etablierten Blättern solange geschwiegen, bis das Urteil gesprochen war? Wer wird ihm in einer großen Anzeige Gnade erweisen, indem er ihn rehabilitiert?
Bleibt nur zu hoffen, dass die Menschen ihrer eigenen Monster überdrüssig werden und das tun, was man mit Bestien tun sollte: Herakles wusste, wie.
Agesilaos Megas
09.11.2012, 06:30
Wer Neger sagt, macht heimlich Fackelmärsche durch das Brandenburger Tor und vergast in seinem Hinterhof Juden. Ist doch klar.
Ja, ist es da noch ein Wunder, dass ein Teil unserer Jugend pervertiert, wenn man ihr tagtäglich einflößt, dass Hitler allgegenwärtig sei und hinter jeder Ecke ein Gestapo-Mann von der NSU mit Baseballschläger auf unschuldige Demokraten und Neger lauere? Wer an diese absurden Zusammenhänge glaubt, der tritt entweder der Antifa bei oder wird Bunzelgutmensch.
Widerlich vor allem ist, dass die Medien jeden kleinen Furz zur "Gefahr von Rechts" aufblähen wollen - der alltägliche Nationalsozialismus also -, während andere Themata konsequent und dreist verheimlicht werden: Ausländergewalt, Arbeitslosigkeit, Schulden, Korruption etc. - der ewige Nazi als Sündenbock.
"Meiner Meinung nach bist du ein N e g e r . . ."
Meine Meinung darf ich (noch) frei äußern, befürchte allerdings, dass auch das bald in der BRD verboten sein wird. Bis dahin sollte man jede Aussage so beginnen . . . "meiner Meinung nach". Dann kann einem nix passieren - oder doch?
siehe Signatur.
Doppelagent
09.11.2012, 06:54
"Meiner Meinung nach bist du ein N e g e r . . ."
Meine Meinung darf ich (noch) frei äußern, befürchte allerdings, dass auch das bald in der BRD verboten sein wird. Bis dahin sollte man jede Aussage so beginnen . . . "meiner Meinung nach". Dann kann einem nix passieren - oder doch?
siehe Signatur.
solange du ihn nicht negro nennst....
Ja, ist es da noch ein Wunder, dass ein Teil unserer Jugend pervertiert, wenn man ihr tagtäglich einflößt, dass Hitler allgegenwärtig sei und hinter jeder Ecke ein Gestapo-Mann von der NSU mit Baseballschläger auf unschuldige Demokraten und Neger lauere? Wer an diese absurden Zusammenhänge glaubt, der tritt entweder der Antifa bei oder wird Bunzelgutmensch.
Widerlich vor allem ist, dass die Medien jeden kleinen Furz zur "Gefahr von Rechts" aufblähen wollen - der alltägliche Nationalsozialismus also -, während andere Themata konsequent und dreist verheimlicht werden: Ausländergewalt, Arbeitslosigkeit, Schulden, Korruption etc. - der ewige Nazi als Sündenbock.
kaum schlafe ich mal ein paar Stündchen kommt von dir schon wieder Sondermüll:
während andere Themata konsequent und dreist verheimlicht werden: Ausländergewalt, Arbeitslosigkeit, Schulden, Korruption etc. - der ewige Nazi als Sündenbock.
ich habs dir schon ein paar mal aufgezeigt. Du hast wirklich Probleme mit der Logik und mit der Wahrheit.
Die Arbeitslosigkeit wird nicht verschwiegen, es werden auch für den Dümmsten sichtbar die Statistiken gefälscht. Das schadet nicht, weil es ein offenes Geheimnis ist.
Die Schulden werden nicht verschwiegen, wie kommst du nur darauf? Das Gegenteil ist der Fall. Staats- und Privatschulden sind ein Dauerthema in den Medien.
Die Korruption wird lax bekämpft, verschwiegen wird sie nicht, sie wird nicht immer entdeckt. BRD = Bananen Republik Deutschland, ihr dürft den Ausdruck kostenlos verwenden
So, das war das mit der Wahrheit oder auch deiner Wahrnehmung, such dir aus, was dir weniger peinlich ist.
Richtig peinlich und nichts zum Aussuchen gibts aber bei (fehlender) Logik.
Wenn ich mich schon beschwere, dass bestimmte Themen verschwiegen werden, dann kann ich mich nicht gleichzeitig über den "ewigen Nazi als Sündenbock beschweren", also darüber, dass man immer die lieben Nazis für die bösen Taten verantwortlich macht.
Wenn ich jemand für etwas öffentlich verantwortlich mache, dann mache ich gleichzeitig auch das öffentlich, für das dieser jemand angeblich verantwortlich ist.
Die Tat verschweigen und den Täter öffentlich wegen dieser Tat anklagen ist rein logisch unmöglich.
"Meiner Meinung nach bist du ein N e g e r . . ."
Meine Meinung darf ich (noch) frei äußern, befürchte allerdings, dass auch das bald in der BRD verboten sein wird. Bis dahin sollte man jede Aussage so beginnen . . . "meiner Meinung nach". Dann kann einem nix passieren - oder doch?
siehe Signatur.
Meiner Meinung nach bist du der letzte Vollidiot!
Super , gell?
Wie komme ich zu meiner Meinung? Das geht dich nichts an, ist ja schließlich meine Meinung!
Stimmt das überhaupt? Ist doch egal, ist ja nur meine Meinung!
Verletzt das irgendjemand? Wieso? Man wird doch noch seine freie Meinung äußern dürfen!
---
Bitte sehr, natürlich können wir uns alle nach diesem Schema unterhalten, aber du ahnst vielleicht, wie unpraktisch das wäre.
Seid vorsichtig mit dem, was ihr denkt.
Das Mädel hat ihresgleichen einen großen Bärendienst erwiesen.
Traurig aber wahr.
Die Brownie-Eleven giften noch anstatt zu feiern. Interessant, dass du jedenfalls die Tragweite erkannt hast!
Agesilaos Megas
09.11.2012, 07:28
Die Arbeitslosigkeit wird nicht verschwiegen, es werden auch für den Dümmsten sichtbar die Statistiken gefälscht. Das schadet nicht, weil es ein offenes Geheimnis ist.
:haha:
Narrthan, Deine Ausführungen sind immer so logisch inkohärent, dass es müßig ist, zu antworten: Wann haben denn die etablierten Medien die Fälschung der Statistik thematisiert? Jetzt schwafelt man doch immer noch über 3 mio.
Die Schulden werden nicht verschwiegen, wie kommst du nur darauf? Das Gegenteil ist der Fall. Staats- und Privatschulden sind ein Dauerthema in den Medien.
Die Korruption wird lax bekämpft, verschwiegen wird sie nicht, sie wird nicht immer entdeckt. BRD = Bananen Republik Deutschland, ihr dürft den Ausdruck kostenlos verwenden
Ach, Narrthan, was soll man bloß mit Dir machen? Hältst Du sog. Puzzle-Debatten über Schulden - Wurde jemals von den etablierten Medien erwähnt, wie hoch wirklich? - für Aufklärung? Hältst Du "Bananenrepublik Deutschland" für einen Beweis, dass die etablierten Medien darüber ausführlich berichten? Hältst Du die zwei Säue, die man mal durch den Fernseher treibt, für offensive, die korrupte Politik angreifende Kampagnen?
Jungchen, viel zu lernen Du noch hast, was nicht per Wikipedia zu finden ist.
Wenn ich mich schon beschwere, dass bestimmte Themen verschwiegen werden, dann kann ich mich nicht gleichzeitig über den "ewigen Nazi als Sündenbock beschweren", also darüber, dass man immer die lieben Nazis für die bösen Taten verantwortlich macht.
Wenn ich jemand für etwas öffentlich verantwortlich mache, dann mache ich gleichzeitig auch das öffentlich, für das dieser jemand angeblich verantwortlich ist.
Aha, was für ein Gedankensprung: Wenn ich mich beschwere, dass man gewisse Dinge - Ausländergewalt, Schulden etc. - verschweigt, dann darf ich mich nicht über den Nazi als Sündenbock aufregen, da man das ja nicht verschweigt. Da man ja nicht über Nazis schweige, wäre bewiesen, dass man nicht über Schulden, Ausländergewalt etc. schweige. Oh, Herr, gib ihm Logik! :haha:
Nathan, hast Du heute Deine Milch noch nicht getrunken? Ist denn Hr. S. ein Nazi? Wurde er übrigens nicht auch freigesprochen, obgleich es zuvor (für Dich fett, da Du ja diese "feinen" Zusammenhänge logisch nicht immer fassen kannst) eine riesige Hatz gegeben hat? Hätte man nicht dieselben Zeilen der Korruption oder Ausländergewalt widmen können? Hat man nicht. Folglich wurden diese Themata zurückgestellt, aus dem öfftl. Fokus genommen und somit dem Schweigen übergeben.
Und worin besteht der Zusammenhang zur Problematik, dass das eine in der Summe hysterisch, das andere reserviert, bedacht und ab und zu singulär behandelt wird, wenn doch das, was man in den Vordergrund rückt, oftmals übertrieben und völlig verzerrt worden ist?
Seltsamerweise urteilt man, wenn es um "Nazis" geht, recht schnell und posaunt kräftig herum, während man z.B. bei ausländ. Straftätern - so auch die Anordnungen per Polizeitpräsidium - die Nationalität der Täter verschweigen soll ("südländisch aussehend"). Woher kommt denn diese ungleiche Methodik, Narrthan?
Die Tat verschweigen und den Täter öffentlich wegen dieser Tat anklagen ist rein logisch unmöglich.
:crazy:
Wer hat denn davon geredet, dass man schweigt, wenn es um Nazis geht?
"Deutsches Sprache, schweres Sprache. Du Außengeländer?"
:haha:
Seid vorsichtig mit dem, was ihr denkt.
Das Mädel hat ihresgleichen einen großen Bärendienst erwiesen.
Inwiefern sollte das so sein?
Das Mädchen hat nur die Achillesferse in diesem Land erkannt und diese skrupellos ausgenutzt, um dem Lehrer eins auszuwischen.
Die Sache wird keine weiteren Konsequenzen haben und wir dürfen schon gespannt sein, wann der nächste Fall passiert, dass in einer Schule die einschlägigen Schüler während der Pause ein Hakenkreuz auf die Tafel malen und dann behaupten, der Lehrer habe sie in Nationalsozialismus unterrichtet und damit indoktrinieren wollen.
Die Gerichte werden die Sache ernsthaft und unter großem Ermittlungsaufwand prüfen und zum Schluss kommen, dass der Lehrer "leichtfertig den Eindruck rechtsextremen Gedankengutes erweckt habe".
Wetten?!
Agesilaos Megas
09.11.2012, 07:32
"Meiner Meinung nach bist du ein N e g e r . . ."
Wenn jemand eine schwarze Haut trägt, dann dürfte es wohl doch eine Tatsache sein, dass er ein Neger ist, oder? niger = schwarz.
"Ach, nein, man verbindet ja soviele negative Konnotationen damit" - Gutmenschengeschwätz eben.
harlekina
09.11.2012, 07:36
Ich habe im Kindergarten noch das Lied von den "10 kleinen Negerlein" gelernt. Was ist seitdem passiert?
Agesilaos Megas
09.11.2012, 07:37
Inwiefern sollte das so sein?
Das Mädchen hat nur die Achillesferse in diesem Land erkannt und diese skruppellos ausgenutzt, um dem Lehrer eins auszuwischen.
Die Sache wird keine weiteren Konsequenzen haben und wir dürfen schon gespannt sein, wann der nächste Fall passiert, dass in einer Schule die einschlägigen Schüler während der Pause ein Hakenkreuz auf die Tafel malen und dann behaupten, der Lehrer habe sie in Nationalsozialismus unterrichtet und damit indoktrinieren wollen.
Die Gerichte werden die Sache ernsthaft und unter großem Ermittlungsaufwand prüfen und zum Schluss kommen, dass der Lehrer "leichtfertig den Eindruck rechtsextremen Gedankengutes erweckt habe".
Wetten?!
M.E. hast Du die Sache treffender als Harlekina erkannt. Ich habe schon geschrieben, dass der Verlauf der causa S. symptomatisch für die BRD sei. Das deckt sich mit Deinem Argument der Achilleus-Ferse: "Meine Noten sind schlecht. Wenn ich den Lehrer als Nazi diffamieren kann, ist er weg, ein neuer kommt, ich habe bessere Chancen." - das ist bunzeldeutsche Realität.
harlekina
09.11.2012, 07:38
Inwiefern sollte das so sein?
Das Mädchen hat nur die Achillesferse in diesem Land erkannt und diese skruppellos ausgenutzt, um dem Lehrer eins auszuwischen.
Die Sache wird keine weiteren Konsequenzen haben und wir dürfen schon gespannt sein, wann der nächste Fall passiert, dass in einer Schule die einschlägigen Schüler während der Pause ein Hakenkreuz auf die Tafel malen und dann behaupten, der Lehrer habe sie in Nationalsozialismus unterrichtet und damit indoktrinieren wollen.
Die Gerichte werden die Sache ernsthaft und unter großem Ermittlungsaufwand prüfen und zum Schluss kommen, dass der Lehrer "leichtfertig den Eindruck rechtsextremen Gedankengutes erweckt habe".
Wetten?!
Du hast recht, es besteht Faktenresistenz. Ich bin von einer Normalintelligenz ausgegangen, die zuerst alle Seiten prüft, aber das ist hier ja nicht drin.
Agesilaos Megas
09.11.2012, 07:39
Ich habe im Kindergarten noch das Lied von den "10 kleinen Negerlein" gelernt. Was ist seitdem passiert?
Wirklich? :D
Heute hat man das der Nazi-Hysterie geopfert:
http://www.youtube.com/watch?v=ssfBbTlo4jE
Widerlich, wirklich widerlich.
Strandwanderer
09.11.2012, 09:01
Heute hat man das der Nazi-Hysterie geopfert:
http://www.youtube.com/watch?v=ssfBbTlo4jE
Widerlich, wirklich widerlich.
Auch diese Lieblingsband vieler Hauptschulabbrecher und sonstiger Bildungsverweigerer hat also entdeckt, wie man mit der Hetzjagd auf Deutsche Kasse machen kann.
Strandwanderer
09.11.2012, 09:18
:
Man sollte sich mal ein paar Exemplare der geifernden Kommentare aus der linksverseuchten Leserschaft des "Tagesspiegels" zu Gemüte führen, die bis zu kaum verhohlenen Lynchaufrufen gegen den Lehrer reichen.
(Unfreiwillig komisch auch die Benutzernamen, die sich die selbstgeweihten "Kämpfer gegen Rechts" gegeben haben.)
Einme kleine Auswahl:
von The_Robin_Hood_Principle
07.09.2012 20:58 Uhr
27 Empfehlungen
Wie ist das möglich?!!??
Wie kann es geschehen, dass ein auffällig rassistisch und faschistoid denkender und lehrender(!) Mensch so lange von diesem Staat mitgetragen wurde, sowohl in seiner Funktion und seinem Status als auch finanziell?
Liegt diesem Phänomen etwa eine ähnliche Ursache zugrunde wie z.B. verspätetem Ausrücken oder wenig nachdrücklichem Eingreifen der Polizei bei rassistischen/rechten Übergriffen (s. Rostock)...
Könnte es gar die gleiche sein?
Stirnrunzeln... :o/
Sind wir zunehmend auf dem Weg zum "Rechts"-Staat?
Bis 2010 habe ich lange mit Jugendlichen gearbeitet und war stets baff, wie wenig 13 bis 18-Jährige über die Greueltaten des Dritten Reiches informiert sind/waren - auch ohne solche Lehramtstragödien.
Da hat sich's wahrlich ausgeWalsert, denn wir haben offenbar noch lange nicht genug darüber gesprochen und gelernt.
Es mag zumeist am pädagogischen Ungeschick ihres Gegenübers liegen, wenn junge Leute beim Thema "Auschwitz" oder "Hitler" das Gähnen bekommen und keinerlei Bezug herstellen können - jedoch vom Tisch ist dieser Teil der Geschichte, gerade für Deutschland, zu keiner Zeit, denn wie sollen wir aktuelle Auseinandersetzungen über Integration und Xenophobie wie auch das Verhalten jenes "Lehrers" oder das junger Frauen, die z.B. kleine Kinder türkischer Abkunft mit Pfefferspray verletzen, zuordnen oder bewältigen können, ohne fundierte Kenntnis unserer nahen Vergangenheit?
Ich fordere, dass hier ein Exempel statuiert wird und dieser Mann aller Rechte und Bezüge seines Status enthoben wird, da er gegen die Menschenwürde und somit das Grundrecht dieses Landes verstoßen hat; so kann er auch kein "Staatsdiener" sein - denn: Wir sind der Staat...man munkelt es, und uns allen, die wir mehrheitlich(!) friedlich miteinander leben und lernen wollen, dient so jemand nicht, nein, er hält nur die Mühle des Hasses in Betrieb, und die der Wahrheitsverwässerung...
-------------------------------------------------------------------------
von lupo
07.09.2012 20:51 Uhr
21 Empfehlungen
Hab nur die Überschrift gelesen
"Berliner Lehrer beleidigt Schülerin rassistisch"
Sofort dachte ich : Heese Gymnasium ?
Treffer ! Hatte gar nicht gewusst, dass dieser Vollpfosten immer noch als Lehrer arbeiten darf.
Die armen Schüler !
2 Antworten anzeigen
-----------------------------------------------------------
von paule
07.09.2012 20:39 Uhr
27 Empfehlungen
Aber
den Kommunisten wurden Berufsverbote ausgesprochen in unserer Republik...
2 Antworten anzeigen
-----------------------------------------------------------------------
von KaiserVonChina
07.09.2012 20:21 Uhr
13 Empfehlungen
Respekt
...für die Schülerin, dass sie anscheinend besonnen und vernünftig reagiert hat.
Naheliegend wäre für viele ja nach einer solchen Beleidigung gewesen, ein paar durchtrainierte Freunde zu fragen, ob sie nicht aussergerichtlich gegen diesen Mann vorgehen würden.
------------------------------------------------------------------------
von pepo
07.09.2012 18:12 Uhr
15 Empfehlungen
Pädagoge
Fristlos, ohne Pensionsansprüche entlassen.
Nie mehr im Öffentlichen Dienst beschäftigen.
------------------------------------------------------------------------------------
von matzeb2007
07.09.2012 17:30 Uhr
14 Empfehlungen
Wie kann es sich bei einem derartigen
Vorfall um einen Wiederholungstäter handeln?
Der Mann hätte bereits beim ersten "Vorfall" umgehend aus dem Schuldienst entfernt gehört und zwar fristlos und ohne Pensionsansprüche!
Aber in Deutschland hat ja offenbar jeder ein paar Straftaten frei bevor er/sie Konsequenzen befürchten muss...offenbar selbst im Schuldienst...
Hoffentlich fliegt er wenigstens jetzt hochkantig raus und kriegt die Pension KOMPLETT gestrichen!
Einfach nur wiederlich!
-------------------------------------------------------------------------------------
von ford_perfect
07.09.2012 17:25 Uhr
10 Empfehlungen
Ich hoffe, dieser Mensch betritt kein Klassenzimmer mehr!
Unfassbar. Ich hoffe der Mann ist bereits suspendiert und wird demnächst endgültig aus dem Dienst entfernt. In einer Schule hat so ein Mensch jedenfalls nichts verloren.
----------------------------------------------------------
von klaus_weiss
07.09.2012 16:04 Uhr
26 Empfehlungen
Der Herr ist hoffentlich ...
... suspendiert?
------------------------------------------------------------------
von southcross
07.09.2012 16:00 Uhr
22 Empfehlungen
Unglaublich!
Dann bitte - da Wiederholungstäter und auch noch so offensichtlich, der schreibt das auch noch an die Tafel - die umgehende Entfernung aus dem Schuldienst.
2 Antworten anzeigen
---------------------------------------------------------------------
von mogberlin
07.09.2012 15:59 Uhr
26 Empfehlungen
Ex-Pädagoge
...doch der Pädagoge schrieb das Schimpfwort offenbar groß an die Tafel und wiederholte die Beleidigung später auf dem Flur.
Der Pädagoge? Der Ex-"Pädagoge", wie ich hoffe, sollten sich die Vorwürfe bestätigen.
Oder bettelt da etwa jemand um seine Frühpensionierung?
mog
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/schule-in-berlin-steglitz-berliner-lehrer-beleidigt-schuelerin-rassistisch/7108578.html
Helgoland
09.11.2012, 09:27
Im Gegensatz zu dem seit Generationen im Sprachgebrauch verwurzelten Begriff "Neger", der einfach nur einen dunkelhäutigen Menschen afrikanischen Ursprungs bezeichnet.
Interessanterweise ist der Begriff "negroid" bislang noch nicht beanstandet worden. Davon leitet sich meines Wissens eigentlich der Terminus "Neger" ab.
Corpus Delicti
09.11.2012, 09:42
Es gab mal eine Zeit,da durfte man noch sagen was man wollte und nicht wollte.Aber das haben diese Gutmenschen geändert.Es kommt noch die Zeit,da wird das Deutschtum noch als Verbrechertum dargestellt und es wird verboten sein Deutsch zu sein.Deutsches Kulturgut ist ja jetzt schon unpopulär.der Neger und Türke braucht ja nur noch was zu behaupten und schon wird ein Gerichtsverfahren eingeleitet.Das Gutmenschentum ist wie eine Seuche,die die Menschen in diesem Land vergiftet hat.
Freikorps
09.11.2012, 10:44
Der Staatsschutz ermittelt", das finde ich ziemlich lächerlich. wenn sich der Staatsschutz um solchen Mist kümmert, scheint die Behörde nicht besonders viel zu tun zu haben und ist wohl überflüssig!
Es gab mal eine Zeit,da durfte man noch sagen was man wollte und nicht wollte.Aber das haben diese Gutmenschen geändert.Es kommt noch die Zeit,da wird das Deutschtum noch als Verbrechertum dargestellt und es wird verboten sein Deutsch zu sein.Deutsches Kulturgut ist ja jetzt schon unpopulär.der Neger und Türke braucht ja nur noch was zu behaupten und schon wird ein Gerichtsverfahren eingeleitet.Das Gutmenschentum ist wie eine Seuche,die die Menschen in diesem Land vergiftet hat.
Das ist falsch:
TV-Sendungen mit deutscher Volksmusik erfreuen sich höchster Beliebtheit:
Die Krone der deutschen Volksmusik: 5,43 Millionen Zuschauer. Quotenkönig: die Tagesschau mit 5,57...
--> http://www.smago.net/die-krone-der-volksmusik-2012-der-putz-broeckelt-weiter-aber-der-lack-ist-noch-lange-nicht-ab,,,,56107.html
wann warst du das letzte mal im Theater? Hörst du noch andere Musik als rechtreaktionäres Gegröle? Welche Stücke von Bach oder Beethoven hast du wann zum letzten mal bewusst angehört?
Mag sein, dass deutsches Kulturgut langsam ins Hintertreffen gerät. Liegt das etwa daran, dass die Türken keine Wagneropern mögen oder liegt das daran, dass viele selbsternannte Kulturbewahrer mit der Kultur nichts am Hut haben und diese nur als Vorwand für ihre Ausländerfeindlichkeit missbrauchen?
harlekina
09.11.2012, 11:22
Das ist falsch:
TV-Sendungen mit deutscher Volksmusik erfreuen sich höchster Beliebtheit:
Die Krone der deutschen Volksmusik: 5,43 Millionen Zuschauer. Quotenkönig: die Tagesschau mit 5,57...
--> http://www.smago.net/die-krone-der-volksmusik-2012-der-putz-broeckelt-weiter-aber-der-lack-ist-noch-lange-nicht-ab,,,,56107.html
wann warst du das letzte mal im Theater? Hörst du noch andere Musik als rechtreaktionäres Gegröle? Welche Stücke von Bach oder Beethoven hast du wann zum letzten mal bewusst angehört?
Mag sein, dass deutsches Kulturgut langsam ins Hintertreffen gerät. Liegt das etwa daran, dass die Türken keine Wagneropern mögen oder liegt das daran, dass viele selbsternannte Kulturbewahrer mit der Kultur nichts am Hut haben und diese nur als Vorwand für ihre Ausländerfeindlichkeit missbrauchen?
Krone der Volksmusik und ähnliche Geisteskrankheiten sind kein deutsches Kulturgut, sondern musikalische Umweltverschmutzung.
Krone der Volksmusik und ähnliche Geisteskrankheiten sind kein deutsches Kulturgut, sondern musikalische Umweltverschmutzung.
wenn du das so siehst... ich seh das auch so...
5,43 Millionen TV-Zuschauer sehen das anders. Natürlich bürgt die Quantität der Zuschauer nicht für die Qualität der Sendung. Dafür gipps ja ne Menge Beispiele...
Heifüsch
09.11.2012, 11:42
Krone der Volksmusik und ähnliche Geisteskrankheiten sind kein deutsches Kulturgut, sondern musikalische Umweltverschmutzung.
Allerdings! Diese grausige Debilen-Mitklatsch-"Musik" macht alles kaputt, was wir uns mit Bach, Beethoven und Wagner an internationalem Renommee erarbeitet haben :-(
Heifüsch
09.11.2012, 11:48
wenn du das so siehst... ich seh das auch so...
5,43 Millionen TV-Zuschauer sehen das anders. Natürlich bürgt die Quantität der Zuschauer nicht für die Qualität der Sendung. Dafür gipps ja ne Menge Beispiele...
Es kann eben nicht jeder musikalisch sein. Aber 5,43 Millionen, das ist schon heftig.
Vielleicht wäre diese Seuche aber ohne die Dauerbeschallung durch unsere senioren- und provinziellenorientierten öffentlich Rechtlichen längst ausgerottet :-(
wenn du das so siehst... ich seh das auch so...
5,43 Millionen TV-Zuschauer sehen das anders. Natürlich bürgt die Quantität der Zuschauer nicht für die Qualität der Sendung. Dafür gipps ja ne Menge Beispiele...
Ich weiss nicht wo du deine Zahlen her hast, aber das was hier in dn ÖR under "Volksmusik" läuft wie im Musikantenstadel etc ist bestenfalls dümmlicher Schlager. alte Volksweisen und Lieder kommen darin kaum vor und werden entsprechend kaum gespielt.
Musik ist sicherlich ein Teil der Kultur aber eben nur ein Teil dazu gehört aber viel mehr zB Werte wie Fleiss Disziplin Respekt Ehrgeiz Bildungswillen Aufgeklärtheit Selbstverantwortung, das sind Dinge die ebenfalls eine Kultur prägen und den Wohlstand den wir jetzt noch geniessen erst ermöglicht haben, auch diese Werte zählen D schon lange nichts mehr.
Corpus Delicti
09.11.2012, 12:17
Das ist falsch:
TV-Sendungen mit deutscher Volksmusik erfreuen sich höchster Beliebtheit:
Die Krone der deutschen Volksmusik: 5,43 Millionen Zuschauer.
In Deutschland leben 83 Mio und wenn davon nur 5,43 Mio Volksmusik schauen,dann ist das wohl eher eine kleine Minderheit.Und zweitens ist Volksmusik kein Deutsches Kulturgut.Die einzigen die sich sowas anhören,sind genmanipulierte Endzeit Zombies.Neuerdings wird Volksmusik auch mit Technomelodien gemixt.Das hat mit Deutsche Kultur nichts zu tun.
Quotenkönig: die Tagesschau mit 5,57...
Du willst mich jetzt vollkommen verarschen.Tagesschau ist kein Deutsches Kulturgut,das sind Nachrichten. :haha: :vogel:
wann warst du das letzte mal im Theater?
Wann warst du das letzte mal im Theater,oder gehst du nur zum Döner um die Ecke ?
Hörst du noch andere Musik als rechtreaktionäres Gegröle?
Offensichtlich glaubst du das ich hier mit Glatze, Bomberjacke, und Springerstiefel vor dem PC sitze.Und queer über die Schnautze ein Harkenkreutz tätowiert. :auro: Du würdest mich niechtmal erkennen,wenn ich neben dir sitzen würde.
Welche Stücke von Bach oder Beethoven hast du wann zum letzten mal bewusst angehört?
Zeig mir wo im Fernsehn Bach und Beethoven zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird ? Bei Voice of Germany kann es ja wohl nicht sein.Der Name der Sendung wird ja nichtmal ins Deutsche übersetzt.Bevor ich es vergesse,wann hast du dir eigentlich dasl letzte mal Bach und beethoven bewusst angehört ?
Mag sein, dass deutsches Kulturgut langsam ins Hintertreffen gerät. Liegt das etwa daran, dass die Türken keine Wagneropern mögen oder liegt das daran, dass viele selbsternannte Kulturbewahrer mit der Kultur nichts am Hut haben und diese nur als Vorwand für ihre Ausländerfeindlichkeit missbrauchen?
Ich misbrauche den mangel von Deutschem Kulturgut nicht um über Ausländer herzuziehen,ich will den Englischen Kulturwandel in Deutschland beseitigen.
Reilinger
09.11.2012, 12:19
Auch in diesem Fall ging der Rassismusvorwurf in die Binsen. Ich glaube, es gab im Forum einen Strang dazu, finde ihn jetzt aber nicht.
Nach Attacke auf türkische Familie: Ermittlungen gegen Polizei eingestellt
Koblenz/Betzdorf - Nach einem Überfall von zwei Unbekannten auf eine türkische Familie in Betzdorf im August waren schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben worden: Nun hat die Koblenzer Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen die Beamten eingestellt.
Der Bruder des Familienvaters hatte unter anderem kritisiert, die Polizisten hätten eine nötige ärztliche Behandlung nicht veranlasst und den Vater zu einer Aussage ohne Rechtsbeistand gezwungen. Es stand der Vorwurf im Raum, dass die Polizisten aus fremdenfeindlichen Motiven so gehandelt haben. Diese Vorwürfe wurden laut Staatsanwaltschaft widerlegt. Von den Tätern des Überfalls fehlt weiter jede Spur.
Auch der angebliche "Naziüberfall" ist nach wie vor unbewiesen. Vermutlich genauso erlogen, wie der Rassismusvorwurf gegen die Beamten...
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Nach-Attacke-auf-tuerkische-Familie-Ermittlungen-gegen-Polizei-eingestellt-_arid,510247.html
In Deutschland leben 83 Mio und wenn davon nur 5,43 Mio Volksmusik schauen,dann ist das wohl eher eine kleine Minderheit.Und zweitens ist Volksmusik kein Deutsches Kulturgut.Die einzigen die sich sowas anhören,sind genmanipulierte Endzeit Zombies.Neuerdings wird Volksmusik auch mit Technomelodien gemixt.Das hat mit Deutsche Kultur nichts zu tun.
Du willst mich jetzt vollkommen verarschen.Tagesschau ist kein Deutsches Kulturgut,das sind Nachrichten. :haha: :vogel:
Wann warst du das letzte mal im Theater,oder gehst du nur zum Döner um die Ecke ?
Offensichtlich glaubst du das ich hier mit Glatze, Bomberjacke, und Springerstiefel vor dem PC sitze.Und queer über die Schnautze ein Harkenkreutz tätowiert. :auro: Du würdest mich niechtmal erkennen,wenn ich neben dir sitzen würde.
Zeig mir wo im Fernsehn Bach und Beethoven zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird ? Bei Voice of Germany kann es ja wohl nicht sein.Der Name der Sendung wird ja nichtmal ins Deutsche übersetzt.Bevor ich es vergesse,wann hast du dir eigentlich dasl letzte mal Bach und beethoven bewusst angehört ?
Ich misbrauche den mangel von Deutschem Kulturgut nicht um über Ausländer herzuziehen,ich will den Englischen Kulturwandel in Deutschland beseitigen.
ich erspare uns, also dir&mir sowie d.R.d.W. eine konkrete Stellungnahme, weil Frodo dich irgendwie gut findet. Ist mir zwar unklar, warum, aber manchmal ist auch Vertrauen notwendig.
Ich weiss nicht wo du deine Zahlen her hast, aber das was hier in dn ÖR under "Volksmusik" läuft wie im Musikantenstadel etc ist bestenfalls dümmlicher Schlager. alte Volksweisen und Lieder kommen darin kaum vor und werden entsprechend kaum gespielt.
Musik ist sicherlich ein Teil der Kultur aber eben nur ein Teil dazu gehört aber viel mehr zB Werte wie Fleiss Disziplin Respekt Ehrgeiz Bildungswillen Aufgeklärtheit Selbstverantwortung, das sind Dinge die ebenfalls eine Kultur prägen und den Wohlstand den wir jetzt noch geniessen erst ermöglicht haben, auch diese Werte zählen D schon lange nichts mehr.
Ich habe diese Zahlen daher, woher ich Zahlenmaterial immer beziehe, nämlich aus seriösen, offiziellen Quellen. Der Link ist angegeben. Für die Seriösität der Zahlenangabe spricht vorallem, dass diese Zuschauerquoten sozusagen den "Marktanteil" einer Sendung darstellen und als Basis für die Berechnung der Verkaufspreise der Werbesekunden dienen. Da sind die Marketingabteilungen der werbenden Firmen meine besten Zeugen!
Ich habe diese Zahlen daher, woher ich Zahlenmaterial immer beziehe, nämlich aus seriösen, offiziellen Quellen. Der Link ist angegeben. Für die Seriösität der Zahlenangabe spricht vorallem, dass diese Zuschauerquoten sozusagen den "Marktanteil" einer Sendung darstellen und als Basis für die Berechnung der Verkaufspreise der Werbesekunden dienen. Da sind die Marketingabteilungen der werbenden Firmen meine besten Zeugen!
Aus dem Kontext meines Postes sollte eigentlich hervorgehen das ich nicht die Zahl ansich angezweifelt habe sondern die Zuordnung zu einer Volksmusiksendung, da das was da läuft keine Volksmusik im eigentlichen sinn ist. Desweiteren habe ich darauf hingewiesen das Musik nur einen kleinen Teil der Kultur ausmacht.
Corpus Delicti
09.11.2012, 13:04
ich erspare uns, also dir&mir sowie d.R.d.W. eine konkrete Stellungnahme, weil Frodo dich irgendwie gut findet. Ist mir zwar unklar, warum, aber manchmal ist auch Vertrauen notwendig.
Du ersparst uns die Stellungsnahme,weil du keine hast.Ist schon gut,von dir habe ich auch keine Stellunsnahme erwartet.Die erwarte ich nur von Usern die wirklich was zu sagen haben.
Und Frodo findet mich vielleicht deswegen gut,weil er wohl gemerkt hat,das ich wohl icht ganz unrecht habe und nicht ganz unfär bin.
Und noch was ,tut mir Leid das ich jetzt dein Weltbild eines menschenverachtenen Nazi Verbrechers zerstören muss aber auch ich höre hin und wieder englische Musik,wenn es sich um gute Musik handelt.Der Soudtrack zum Film King Pin ist z.b. sehr gut.Ist aber auch kein gängiger Popscheiß.
Corpus Delicti
09.11.2012, 13:07
http://www.youtube.com/watch?v=IsXZIZ0edCQ
Du ersparst uns die Stellungsnahme,weil du keine hast.Ist schon gut,von dir habe ich auch keine Stellunsnahme erwartet.Die erwarte ich nur von Usern die wirklich was zu sagen haben.
Und Frodo findet mich vielleicht deswegen gut,weil er wohl gemerkt hat,das ich wohl icht ganz unrecht habe und nicht ganz unfär bin.
Und noch was ,tut mir Leid das ich jetzt dein Weltbild eines menschenverachtenen Nazi Verbrechers zerstören muss aber auch ich höre hin und wieder englische Musik,wenn es sich um gute Musik handelt.Der Soudtrack zum Film King Pin ist z.b. sehr gut.Ist aber auch kein gängiger Popscheiß.
Ehrlich: ich hab dich noch nie als "menschenverachtenden Naziverbrecher" angesehen, sondern schlicht als kindischen, ungebildeten Dummkopf. Frodo ist anderer Meinung und ich akzeptiere das.
schastar
09.11.2012, 13:15
...
Die Krone der deutschen Volksmusik: 5,43 Millionen Zuschauer. Quotenkönig: die Tagesschau mit 5,57...
...
Das hat wenig bis nichts mit Volksmusik zu tun. Bayern 1 bringt ab und dann echte Volksmusik.
Corpus Delicti
09.11.2012, 13:25
Ehrlich: ich hab dich noch nie als "menschenverachtenden Naziverbrecher" angesehen, sondern schlicht als kindischen, ungebildeten Dummkopf. Frodo ist anderer Meinung und ich akzeptiere das.
Das muss genau der richtige sagen. :fizeig:
Agesilaos Megas
09.11.2012, 13:31
Aus dem Kontext meines Postes sollte eigentlich hervorgehen das ich nicht die Zahl ansich angezweifelt habe sondern die Zuordnung zu einer Volksmusiksendung, da das was da läuft keine Volksmusik im eigentlichen sinn ist. Desweiteren habe ich darauf hingewiesen das Musik nur einen kleinen Teil der Kultur ausmacht.
Völlig korrekt. Oder kennt Narrthan etwa alte Volkslieder von Andrea Berg? :haha:
Schreibt recht häufig aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge, häufig aus Wiki übernommen, aber nur halb verstanden, dafür aber en masse. Vmtl. steckt da die Spam-Strategie dahinter ("Ich sabotiere das HPF durch einen shit storm"). Seine Meinung über das HPF ist ja bei den "Stämmen" belegt...
Völlig korrekt. Oder kennt Narrthan etwa alte Volkslieder von Andrea Berg? :haha:
Schreibt recht häufig aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge, häufig aus Wiki übernommen, aber nur halb verstanden, dafür aber en masse. Vmtl. steckt da die Spam-Strategie dahinter ("Ich sabotiere das HPF durch einen shit storm"). Seine Meinung über das HPF ist ja bei den "Stämmen" belegt...
Naja ich will ihm mal zuGute halten das es Schlimmere gibt, wie zB Antifaschist oder Scorpion, und man muss auch bedenken wenn es diese Gegenseite nicht gäbe mit wem sollte ich denn dann anderer Meinung sein und diskutieren. Seine Beträge bzw seine Meinung ist oft nicht bis zum Ende gedacht sondern einfach ideologisch geprägt, es ist nicht wahr, was nicht wahr sein darf. Was dazu führt das wenn es ans eingemachte geht bzw an die praktische Umsetzung und deren Auswirkungen er oft die Antwort schuldig bleibt, aber immerhin hat er mich noch nicht als Dummbeutel oder Vollidiot beschimpft wie die anderen 2 Gehirnblasen die ich gerade aufgezählt habe, dh noch ist ein vernünftiger Meinungsaustauch möglich...mal schaun wies sich entwickelt.
Revoli Toni
09.11.2012, 17:39
Auch diese Lieblingsband vieler Hauptschulabbrecher und sonstiger Bildungsverweigerer hat also entdeckt, wie man mit der Hetzjagd auf Deutsche Kasse machen kann.
Übrigens, das sind nicht die Toten hosen, sondern von Slime und HbW (Heiter bis Wolkig). Der ders eingestellt hat verwechselt(e) das offenbar.
Der Name "Slime" sang dir was?
Hier mal eine Geschmacksprobe von Heiter bis Wolkig:
http://www.youtube.com/watch?v=beLokKMK1g8&feature=related
Voll krank.
Strandwanderer
09.11.2012, 19:00
Der Name "Slime" sag dir was?
[ . . . ]
Voll krank.
Ja:
nomen est omem!
Revoli Toni
09.11.2012, 19:46
Ja:
nomen est omem!
Das "Lied gegen Rechts" was die Toten Hosen gemacht haben finde ich gut.
http://www.youtube.com/watch?v=DenonjC3rU4
Geronimo
09.11.2012, 19:50
Der Name "Slime" sang dir was?
Warum wird der 74er hier im Strang erwähnt?
Warum wird der 74er hier im Strang erwähnt?
Geht's da etwa um Leberzirrhose ? Slime - geschmeidig - kotig ?
Systemhandbuch
09.11.2012, 20:55
Ahoi, Strandi!
Dies causa S. ist doch exemplarisch, aufgrund ihrer gesellschaftlichen Reflexe schon syptomatisch für diese BRD: Überall, wo "Jude", "Ausländer" und "Rechts" in den Medien ausgerülpst wird, fließt der Sabber aus den gierigen Meidenmäulern, und man macht sich daran, Menschen zu jagen, zu diffamieren und sich großartig zu distanzieren; nach dem Distanzieren folgen die hypermoralischen Bekundungen und die Schreie nach politischen Konsequenzen ("Verbietet die schwarze Farbe! Sie ist rassistisch!").
Dieses mediale Monster kann nicht gebremst werden; hat es einmal Blut geleckt, will es den gesamten "Nazi" verzehren, sein Blut trinken, seine Haut abziehen und jede Spur, die er hinterlassen hat, vernichten. Ja, das ist die sadistisch-perverse Realität im "freiheitlichsten Staat auf deutschem Boden", dass ganze Existenzen nur aufgrund einer Rauchfahne vernichtet werden können: Wer hat denn von den etablierten Blättern solange geschwiegen, bis das Urteil gesprochen war? Wer wird ihm in einer großen Anzeige Gnade erweisen, indem er ihn rehabilitiert?
Bleibt nur zu hoffen, dass die Menschen ihrer eigenen Monster überdrüssig werden und das tun, was man mit Bestien tun sollte: Herakles wusste, wie.
Zu Seife verarbeiten, Knochen zermahlen, oder die Haut als Lampenschirm aufspannen. Kinderhände abgehackt, Kinder auf Bajonetten durch die Straßen tragend, Kinder aus Brutkästen werfend usw. Das mediale Monster ist propagandistisch immer wieder ein voller Erfolg !
Propaganda nervt ! Du liegst richtig.:dg:
iglaubnix+2fel
09.11.2012, 21:00
Zu Seife verarbeiten, Knochen zermahlen, oder die Haut als Lampenschirm aufspannen. Kinderhände abgehackt, Kinder auf Bajonetten durch die Straßen tragend, Kinder aus Brutkästen werfend usw. Das mediale Monster ist propagandistisch immer wieder ein voller Erfolg !
Propaganda nervt ! Du liegst richtig.:dg:
Noch mehr, wenn sie als "Kunst" verkauft wird!
Revoli Toni
09.11.2012, 21:17
Warum wird der 74er hier im Strang erwähnt?
Viel mir so ein, von denen war das lied, was angeblich von den "Toten Hosen" stammen sollte
Skaramanga
10.11.2012, 21:32
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/25384948.jpg
Sprecher
10.11.2012, 21:32
Er hat NEGER gesagt, das ist damit wohl gemeint.
http://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc
Shahirrim
10.11.2012, 21:40
Geschlechtslos ist perfekt!
Ach, deswegen schreibst du wie eine Maschine lange langweilige Texte!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.