PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder zweite Türke in Nordrhein-Westfalen ohne Berufsausbildung



Patriotistin
07.11.2012, 19:24
DUISBURG. Der Anteil von schlecht ausgebildeten Türken in Deutschland bleibt weiter hoch. Nach Angaben des Zentrums für Türkeistudien hat fast die Hälfte der türkischstämmigen Einwohner in Nordrhein-Westfalen keine berufliche Ausbildung. Besonders Frauen sind mit 58 Prozent deutlich überrepräsentiert. Auffallend ist dabei, daß die dritte in Deutschland lebende Generation (46,3 Prozent ohne Ausbildung) deutlich schlechter abschneidet als die zweite (31,9 Prozent).

Zudem gaben zwei Drittel der vom Türkeizentrum befragten Personen an, sie sprächen innerhalb der Familie hauptsächlich Türkisch. Lediglich acht Prozent nutzen Deutsch. Auch die Verbundenheit mit Deutschland hat in der dritten Generation abgenommen. 30,3 Prozent identifizieren sich vor allem mit der Türkei, 27 Prozent mit Deutschland und knapp 43 Prozent mit beiden Staaten. Türken der zweiten Generation fühlten sich noch deutlich mehr mit der Bundesrepublik verbunden.

Bei der Rückkehrabsicht zeigt sich ebenfalls ein Generationeneffekt: Zweit- und Drittgenerationsangehörige möchten häufiger zurückkehren als Türken der ersten Generation. Als Hauptgründe gaben die Rückkehrwilligen an, sie würden sich in der Türkei eher zu Hause fühlen, hätten dort viel Familie oder fühlten sich in Deutschland nicht wohl. Für die Studie wurden 1.000 türkischstämmige Personen in Nordrhein-Westfalen befragt.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c2a2004436.0.html

******************



Viellicht haben wir ja das große Glück das sei in der 4
Generation in Richtung Heimat abwandern:cool:
OKOK ich habe auch keine Hoffnung drauf :auro:

kotzfisch
07.11.2012, 19:28
Gute Heimreise dann.

rechtsvonlinks
07.11.2012, 19:48
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c2a2004436.0.html


Als Hauptgründe gaben die Rückkehrwilligen an, sie würden sich in der Türkei eher zu Hause fühlen, hätten dort viel Familie oder fühlten sich in Deutschland nicht wohl.

Es gibt nicht Wichtigeres als die Befindlichkeiten dieser Versager.

kotzfisch
07.11.2012, 19:52
Weg damit.

Bodenheim
07.11.2012, 19:54
Dazu hätte ich 2 Kommentare:

1. Die Sprachbarriere ist wirklich sehr hoch; ich kann Englisch, Französisch, Italienisch; aber ich würde mir niemals zutrauen, Türkisch zu lernen. Das ist einfach eine ganz andere Sprachfamilie.

2. Die erste Generation kam hierher, weil sie ein Arbeitsangebot schon in der Tasche hatten.
Für die Nachkommen gilt das eben nicht. Wenn sie kein Deutsch lernen, wird das nie etwas, in Deutschland.

SAMURAI
07.11.2012, 20:04
Dazu hätte ich 2 Kommentare:

1. Die Sprachbarriere ist wirklich sehr hoch; ich kann Englisch, Französisch, Italienisch; aber ich würde mir niemals zutrauen, Türkisch zu lernen. Das ist einfach eine ganz andere Sprachfamilie.

2. Die erste Generation kam hierher, weil sie ein Arbeitsangebot schon in der Tasche hatten.
Für die Nachkommen gilt das eben nicht. Wenn sie kein Deutsch lernen, wird das nie etwas, in Deutschland.

Sie leben doch gestapelt in ihren Clan-Kolonien. Da kann man immer noch Nichtskönner draufstapeln - niemand merkt was. Für Jungtürken reichen wenige Worte: ey alder, Handy her, Geld her, isch figg disch

Bodenheim
07.11.2012, 20:11
mit der Einwanderungspolitik hat man niemandem einen Gefallen getan..
Merke fürs nächste Mal: Lieber kulturverwandte Einwanderer holen. Wobei ein Einwanderungsprogramm gab es in DE sowieso nie. Das war alles eher Zufall. Tolle Politik, Herr Schmidt..


http://www.youtube.com/watch?v=r_Pf7Lycm2E

Ingeborg
07.11.2012, 20:13
jeder zweite Berliner Türker hat keinen Job

opppa
07.11.2012, 20:28
DUISBURG. Der Anteil von schlecht ausgebildeten Türken in Deutschland bleibt weiter hoch. Nach Angaben des Zentrums für Türkeistudien hat fast die Hälfte der türkischstämmigen Einwohner in Nordrhein-Westfalen keine berufliche Ausbildung. Besonders Frauen sind mit 58 Prozent deutlich überrepräsentiert. Auffallend ist dabei, daß die dritte in Deutschland lebende Generation (46,3 Prozent ohne Ausbildung) deutlich schlechter abschneidet als die zweite (31,9 Prozent).

Zudem gaben zwei Drittel der vom Türkeizentrum befragten Personen an, sie sprächen innerhalb der Familie hauptsächlich Türkisch. Lediglich acht Prozent nutzen Deutsch. Auch die Verbundenheit mit Deutschland hat in der dritten Generation abgenommen. 30,3 Prozent identifizieren sich vor allem mit der Türkei, 27 Prozent mit Deutschland und knapp 43 Prozent mit beiden Staaten. Türken der zweiten Generation fühlten sich noch deutlich mehr mit der Bundesrepublik verbunden.

Bei der Rückkehrabsicht zeigt sich ebenfalls ein Generationeneffekt: Zweit- und Drittgenerationsangehörige möchten häufiger zurückkehren als Türken der ersten Generation. Als Hauptgründe gaben die Rückkehrwilligen an, sie würden sich in der Türkei eher zu Hause fühlen, hätten dort viel Familie oder fühlten sich in Deutschland nicht wohl. Für die Studie wurden 1.000 türkischstämmige Personen in Nordrhein-Westfalen befragt.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c2a2004436.0.html

******************



Viellicht haben wir ja das große Glück das sei in der 4
Generation in Richtung Heimat abwandern:cool:
OKOK ich habe auch keine Hoffnung drauf :auro:

Natürlich werden sich die jungen Türken bei ihrer Familie in der Türkei wohler fühlen als in Deutschland.

Die Familie kommt ja auch nicht auf die glorreiche Idee, sie - wie die ARGE - mit Fortbildungskursen und Meldepflichten zu belästigen.
Das wird aber nur so lange klappen, bis dem Familienoberhaupt in der Türkei der Kragen platzt und der sein Sponsoring einstellt.

Dazu kommt dann noch, daß die Türken der 3. und 4. Generation in der Türkei erst mal lernen müssen, sich auf türkisch verständlich auszudrücken!

:D

Dr Mittendrin
07.11.2012, 20:28
Es wird uns doch immer erzählt was die Umsatz erzeugen.

Jedem Authochtonen wird was abgezweigt damit die 50 % Arbeitslosen konsumieren können.
Daneben ist eine grosse Zahl auch Frührentner und Erwerbsunfähigkeitsrentner.

SeZo
08.11.2012, 01:31
Lächerlich solche Umfragen wurden hier wieder 13 Jährige befragt oder auch Araber,Albaner und sonst was das aussieht wie ein Türke ?

Heiliger
08.11.2012, 05:58
Lächerlich solche Umfragen wurden hier wieder 13 Jährige befragt oder auch Araber,Albaner und sonst was das aussieht wie ein Türke ?

:haha:Alles wieder Einzelfälle oder Kurden? :fizeig:

opppa
08.11.2012, 06:02
Lächerlich solche Umfragen wurden hier wieder 13 Jährige befragt oder auch Araber,Albaner und sonst was das aussieht wie ein Türke ?

Darf ich aus Deiner Feststellung schließen, daß Du auch befragt wurdest?

:?

Heiliger
08.11.2012, 06:22
Früher hießen die "Versager", Leute die nichts auf die Reihe bekommen haben. Heute nennt man sie diskriminiert, um ihnen ihre eigene Blödheit und Unfähigkeit zu verzeihen.

Rockatansky
08.11.2012, 06:39
...

Jedem Authochtonen wird was abgezweigt damit die 50 % Arbeitslosen konsumieren können.
Daneben ist eine grosse Zahl auch Frührentner und Erwerbsunfähigkeitsrentner.

Vielleicht wird sich ja eine Möglichkeit finden, wenn der Überschuss von "denen" weg ist, dass die einheimischen Früh- Erwebsunfähigkeitsrentner doch auch noch einer Arbeit nachgehen können, wenn dann Bedarf aufkommt. Der Staat will das ja anscheinend nicht. Uns geht es ja anscheinend immer noch viel zu gut!

Auf jeden Fall ist für die Einheimischen dann genügend Geld da, das die Kuffnucken sonst verbrauchen.

Doppelagent
08.11.2012, 07:27
Bei der Rückkehrabsicht zeigt sich ebenfalls ein Generationeneffekt: Zweit- und Drittgenerationsangehörige möchten häufiger zurückkehren als Türken der ersten Generation

als wenn die türkei auf pfeifen ohne vernünftige schul- und berufsausbildung warten würde. es ist der dummheit der befragten geschuldet, als dass sie glauben einen job in der türkei zu bekommen. solche nullen haben die türken selbst genug.

Dayan
08.11.2012, 08:06
als wenn die türkei auf pfeifen ohne vernünftige schul- und berufsausbildung warten würde. es ist der dummheit der befragten geschuldet, als dass sie glauben einen job in der türkei zu bekommen. solche nullen haben die türken selbst genug.Die Türken sind fast alle ungebildet .Selbst Araber sind meistens besser drauf!

zoon politikon
08.11.2012, 08:12
Dazu hätte ich 2 Kommentare:

1. Die Sprachbarriere ist wirklich sehr hoch; ich kann Englisch, Französisch, Italienisch; aber ich würde mir niemals zutrauen, Türkisch zu lernen. Das ist einfach eine ganz andere Sprachfamilie.

2. Die erste Generation kam hierher, weil sie ein Arbeitsangebot schon in der Tasche hatten.
Für die Nachkommen gilt das eben nicht. Wenn sie kein Deutsch lernen, wird das nie etwas, in Deutschland.



1. Jeder kann jede Sprache erlernen, erst recht, wenn man sich im Land befindet, wo diese Sprache gesprochen wird.
2. Die erste Generation hatte mitnichten ein "Arbeitsangebot in der Tasche", denn das Wirtschaftswunder war bereits vorbei, als die Türken kamen. Einzig und allein durch aussenpolitischen Druck der USA kamen die Türken her.
3. Mit Sozialleistungen und Schwarzarbeit bzw. Klein- und Schwerkriminalität kann man völlig ohne Deutschkenntnisse in diesem Land gut leben. Leider.

zoon politikon
08.11.2012, 08:14
Lächerlich solche Umfragen wurden hier wieder 13 Jährige befragt oder auch Araber,Albaner und sonst was das aussieht wie ein Türke ?

Lieferst du dafür einen Beweis?

Wie steht es mit deinen Deutschkenntnissen?

WihelmDerZweite
08.11.2012, 08:14
Die Türken sind fast alle ungebildet .Selbst Araber sind meistens besser drauf!

Das halte ich für eine unhaltbare Behauptung. In meinem Umfeld lässt sich die Behauptung ganz leicht widerlegen.

Das ist keine Frage der Herkunft, sondern des eigenen Antriebs sich selbst zu verwirklichen. Wenn der Vater schon in einer kleinen ICH-AG auf dem Bau schuftet um ein Haus bauen und eine Familie gründen zu können, dann färbt dies mit absoluter Sicherheit auf die Kinder ab. Türken sind meiner Erfahrung nach BESONDERS zielstrebig und engagiert.

In NRW herrscht allerdings auch eine ganze andere soziale Gepflogenheit. Speziell im Ruhrpott wird es kritisch.

zoon politikon
08.11.2012, 08:17
Das halte ich für eine unhaltbare Behauptung. In meinem Umfeld lässt sich die Behauptung ganz leicht widerlegen.

Das ist keine Frage der Herkunft, sondern des eigenen Antriebs sich selbst zu verwirklichen. Wenn der Vater schon in einer kleinen ICH-AG auf dem Bau schuftet um ein Haus bauen und eine Familie gründen zu können, dann färbt dies mit absoluter Sicherheit auf die Kinder ab. Türken sind meiner Erfahrung nach BESONDERS zielstrebig und engagiert.

In NRW herrscht allerdings auch eine ganze andere soziale Gepflogenheit. Speziell im Ruhrpott wird es kritisch.

Türken sind NICHT besonder zielstrebig und engangiert, wo hast du dieses Märchen her? Sie behaupten (!!!) immer, es zu sein, aber die Realität spricht DEUTLICH eine andere Sprache.

In Berlin haben 75% der Türken keinen Schulabschluss oder Berufsausbildung - ist das heutzutage der neue Ausweis für besondere Zielstrebigkeit?

Doppelagent
08.11.2012, 08:21
Die Türken sind fast alle ungebildet .

schliesse nicht von den deutsch-türken auf die leute in der türkei.

WihelmDerZweite
08.11.2012, 08:24
Türken sind NICHT besonder zielstrebig und engangiert, wo hast du dieses Märchen her? Sie behaupten (!!!) immer, es zu sein, aber die Realität spricht DEUTLICH eine andere Sprache.

In Berlin haben 75% der Türken keinen Schulabschluss oder Berufsausbildung - ist das heutzutage der neue Ausweis für besondere Zielstrebigkeit?

Mit Verlaub, in Berlin findet man immer noch Fehler der deutschen Integrationspolitik wie vor 40 Jahren.

Türk-Völker sind dort in ihren Ghettos zusammengepfercht (Siehe Kreuzberg). Du wirst in guten mittelständischen türkischen Familien NIEMANDEN vorfinden der ohne Berufsausbildung und Schulabschluss hier lebt. Die Väter würden Ihre Söhne vorher in die Türkei abschieben als die Schande über sich ergehen zu lassen Ihren Söhnen dabei zuzuschauen wie Sie den Familiennamen mit Schmutz besudeln.

Dr Mittendrin
08.11.2012, 08:25
Vielleicht wird sich ja eine Möglichkeit finden, wenn der Überschuss von "denen" weg ist, dass die einheimischen Früh- Erwebsunfähigkeitsrentner doch auch noch einer Arbeit nachgehen können, wenn dann Bedarf aufkommt. Der Staat will das ja anscheinend nicht. Uns geht es ja anscheinend immer noch viel zu gut!

Auf jeden Fall ist für die Einheimischen dann genügend Geld da, das die Kuffnucken sonst verbrauchen.

Arbeit ist auch wegen Migration zu hoch belastet, das könnte in die Taschen der Arbeitnehmer fliessen um den Arbeitsmarkt zu beleben, oder fürs Alter besser vorzusorgen.

Dr Mittendrin
08.11.2012, 08:26
schliesse nicht von den deutsch-türken auf die leute in der türkei.

Gibt auch Unterschiede zwischen OSt und Westtürkei.

Ingeborg
08.11.2012, 08:27
Die Türken sind fast alle ungebildet .Selbst Araber sind meistens besser drauf!

hier nicht.

Die Türken, die in die Türkei auswandern sind wirklich gebildet - die DOOFEN bleiben hier.

Doppelagent
08.11.2012, 08:27
Gibt auch Unterschiede zwischen OSt und Westtürkei.

das sowieso.

Ingeborg
08.11.2012, 08:29
Mit Verlaub, in Berlin findet man immer noch Fehler der deutschen Integrationspolitik wie vor 40 Jahren.

Türk-Völker sind dort in ihren Ghettos zusammengepfercht (Siehe Kreuzberg). Du wirst in guten mittelständischen türkischen Familien NIEMANDEN vorfinden der ohne Berufsausbildung und Schulabschluss hier lebt. Die Väter würden Ihre Söhne vorher in die Türkei abschieben als die Schande über sich ergehen zu lassen Ihren Söhnen dabei zuzuschauen wie Sie den Familiennamen mit Schmutz besudeln.


und wovon träumst du nachts?

Kurden lernen nix - egal wo sie wohnen.

Nach dem Motto:

Ich hab einen Schwanz - das reicht!

Dr Mittendrin
08.11.2012, 08:36
das sowieso.


Das kennt man sofort an den Kopftüchern.

TNT
08.11.2012, 08:38
als wenn die türkei auf pfeifen ohne vernünftige schul- und berufsausbildung warten würde. es ist der dummheit der befragten geschuldet, als dass sie glauben einen job in der türkei zu bekommen. solche nullen haben die türken selbst genug.

wobei man nicht vergessen sollte das ein türkischer Sozialschmarotzer hier in Deutschland besser "verdient" , als ein studierter Facharbeiter in der Türkei.....leider!!!

Marlen
08.11.2012, 08:42
Wo - wenn nicht bei uns - sollen denn die sonst, ohne
einen Finger krumm zu machen, leben können?

Doppelagent
08.11.2012, 08:55
wobei man nicht vergessen sollte das ein türkischer Sozialschmarotzer hier in Deutschland besser "verdient" , als ein studierter Facharbeiter in der Türkei.....leider!!!

hinzu käme noch, dass manche ehre-und-stolz-prolltürken sich in der türkei nicht so aufführen könnten wie hier. da gäbe es knüppel aus dem sack.

Dr Mittendrin
08.11.2012, 13:10
Wo - wenn nicht bei uns - sollen denn die sonst, ohne
einen Finger krumm zu machen, leben können?




Und wieviele "die" erträgt das Land noch ?

Bodenheim
08.11.2012, 13:25
2. Die erste Generation hatte mitnichten ein "Arbeitsangebot in der Tasche", denn das Wirtschaftswunder war bereits vorbei, als die Türken kamen. Einzig und allein durch aussenpolitischen Druck der USA kamen die Türken her.

Das stimmt doch nicht.
Ein Gastarbeiter kam nur dann nach Deutschland, wenn er ein konkretes Arbeitsangebot in der Tasche hatte; auch ohne Deutschkenntnisse. Dabei ging es oft um einfache Arbeiten, im Bergwerk oder am Fließband.
Dafür braucht man keine Deutschkenntnisse.

Ich habe schon einige dieser Gastarbeiter der ersten Generation kennengelernt, mit denen gab es nie Probleme, auch wenn sie kaum Deutsch sprechen. Sie haben ihren Job gemacht, dafür gutes Geld bekommen, ein Haus in der Türkei gebaut, was auch immer.

Probleme gibt es nur mit den Nachfahren (weil die nämlich kein Jobabgebot in der Tasche haben).

Marlen
08.11.2012, 13:44
Und wieviele "die" erträgt das Land noch ?
Auch ne gute Frage :D

zoon politikon
08.11.2012, 15:28
Das stimmt doch nicht.
Ein Gastarbeiter kam nur dann nach Deutschland, wenn er ein konkretes Arbeitsangebot in der Tasche hatte; auch ohne Deutschkenntnisse. Dabei ging es oft um einfache Arbeiten, im Bergwerk oder am Fließband.
Dafür braucht man keine Deutschkenntnisse.

Ich habe schon einige dieser Gastarbeiter der ersten Generation kennengelernt, mit denen gab es nie Probleme, auch wenn sie kaum Deutsch sprechen. Sie haben ihren Job gemacht, dafür gutes Geld bekommen, ein Haus in der Türkei gebaut, was auch immer.

Probleme gibt es nur mit den Nachfahren (weil die nämlich kein Jobabgebot in der Tasche haben).

Die Industrie hat sich natürlich gefreut! Trotzdem sind die Gastarbeiter ein außenpolitisches Druckmittel gewesen.

"Es zeigt sich, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem der untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging und zudem keinerlei arbeitsmarktpolitischen Überlegungen folgte. Es waren die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien herantrugen. Ihre Beweggründe konnten dabei ganz unterschiedlicher Natur sein."

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/2.1715/initiative-der-entsendelaender-1550013.html

Designstyle
08.11.2012, 15:43
@Marlen

Es ist nur eine Minderheit, die von Hartz 4 lebt. Du denkst bestimmt auch, dass jeder Türke Hartz 4 empfänger ist oder?
Frage mich ohnehin, wie man nur mit Hartz 4 leben soll. Wenn ich mich nicht irre, sind es nicht mal 400€, was man da bekommt.Mit so wenig Geld kommt man nicht über die Runden.

Sterntaler
08.11.2012, 15:49
warum sollten die arebeiten, wenn die BRD Spzialabzockerparadies die Kohle vom Dumm Michl in sämtliche Öffnungen geschoben wird? Irgend wann wird die Party zu Ende sein und das große Erwachen kommen.

volkszorn
08.11.2012, 16:00
Nach Angaben des Zentrums für Türkeistudien hat fast die Hälfte der türkischstämmigen Einwohner in Nordrhein-Westfalen keine berufliche Ausbildung.


Die andere Hälfte hat halt vielleicht eine Berufsausbildung die im rassistischen Kartoffelland nicht anerkannt wird. Handyabzieher, Drogendealer, Dönerbräter, Ehrenretter...

Patriotistin
08.11.2012, 16:01
Die andere Hälfte hat halt vielleicht eine Berufsausbildung die im rassistischen Kartoffelland nicht anerkannt wird. Handyabzieher, Drogendealer, Dönerbräter, Ehrenretter...

Nun hast du geschrieben was ich dachte :cool:

volkszorn
08.11.2012, 16:01
warum sollten die arebeiten, wenn die BRD Spzialabzockerparadies die Kohle vom Dumm Michl in sämtliche Öffnungen geschoben wird? Irgend wann wird die Party zu Ende sein und das große Erwachen kommen.

Danach sieht´s hier aber wie nach einer Heuschreckenplage aus...

Sterntaler
08.11.2012, 16:03
Danach sieht´s hier aber wie nach einer Heuschreckenplage aus...

das ist schon richtig, wir Deutschen packen das schon wieder aufzubauen, vorausgesetz das nicht die gleichen Fehler wieder gemacht werden.

elas
08.11.2012, 16:04
Dazu hätte ich 2 Kommentare:

1. Die Sprachbarriere ist wirklich sehr hoch; ich kann Englisch, Französisch, Italienisch; aber ich würde mir niemals zutrauen, Türkisch zu lernen. Das ist einfach eine ganz andere Sprachfamilie.

2. Die erste Generation kam hierher, weil sie ein Arbeitsangebot schon in der Tasche hatten.
Für die Nachkommen gilt das eben nicht. Wenn sie kein Deutsch lernen, wird das nie etwas, in Deutschland.

Merken diese Kuffnucken denn nicht dass sie keiner haben will????:D

Shahirrim
08.11.2012, 16:07
Mit Verlaub, in Berlin findet man immer noch Fehler der deutschen Integrationspolitik wie vor 40 Jahren.

Türk-Völker sind dort in ihren Ghettos zusammengepfercht (Siehe Kreuzberg). Du wirst in guten mittelständischen türkischen Familien NIEMANDEN vorfinden der ohne Berufsausbildung und Schulabschluss hier lebt. Die Väter würden Ihre Söhne vorher in die Türkei abschieben als die Schande über sich ergehen zu lassen Ihren Söhnen dabei zuzuschauen wie Sie den Familiennamen mit Schmutz besudeln.

Und das ist besser, als wenn sie das deutsche Volk weiter ausdünnen. Nicht, dass die BRD das nicht will, aber die Türken wollen sich nicht verdünnen, deswegen holt man jetzt Neger!

volkszorn
08.11.2012, 16:08
Merken diese Kuffnucken denn nicht dass sie keiner haben will????:D

Glaube schon. Unsere Sozialleistungen ziehen die Bande an wie Sch.. die Fliegen. Die sind anhänglicher wie Fußpilz.

Sterntaler
08.11.2012, 16:10
Merken diese Kuffnucken denn nicht dass sie keiner haben will????:D

ihnen wird jeden Tag von der BRD Nomenklatura und deren Schmierpresse suggeriert, das es hier nicht ohne diese geht :lach: ; DIE MERKEN NICHT; DAS DIE NACH sTRICH UND faDEN VERARSCHT werden; UND DER EINZIGE ZWECK IST; das die hier sind, das diese gegen die Deutschen implementiert werden.

elas
08.11.2012, 16:24
ihnen wird jeden Tag von der BRD Nomenklatura und deren Schmierpresse suggeriert, das es hier nicht ohne diese geht :lach: ; DIE MERKEN NICHT; DAS DIE NACH sTRICH UND faDEN VERARSCHT werden; UND DER EINZIGE ZWECK IST; das die hier, das diese gegen die Deutschen implementiert werden.

Für mich gilt jedenfalls schon länger: Kauf nicht beim Türken! (die Freiheit nehm ich mir :haha:)

opppa
09.11.2012, 08:29
Für mich gilt jedenfalls schon länger: Kauf nicht beim Türken! (die Freiheit nehm ich mir :haha:)

Nimm Dir ruhig die Freihet, bevor die sie Dir nehmen!

:ja:

opppa
09.11.2012, 08:34
Die andere Hälfte hat halt vielleicht eine Berufsausbildung die im rassistischen Kartoffelland nicht anerkannt wird. Handyabzieher, Drogendealer, Dönerbräter, Ehrenretter...

Ich halte das schon für Rassismus in Reinform, wenn solche Fähigkeiten nicht als Ausbildung anerkannt werden!

:aggr: