Vollständige Version anzeigen : NPD-Feger verliert Kehrbezirk
Und Du bist die Mehrheit in Deutschland und wohnst in Wien!
:haha:
Es ist absolut richtig, daß Antisemitismus mal die vorgeschriebene Grundeinstellung in Deutschland war. Und jetzt kommst Du aus Österreich und willst für uns in Sachen Nazis eine neue Grundeinstellung vorschreiben.
Ich gehe mal davon aus, daß die Deutschen inzwischen soviel aus der Geschichte gelernt haben, daß sie sich sehr gut überlegen werden, ob sie nochmal einen Führer oder eine Führerin aus Österreich akzeptieren werden!
:germane:
Die Österreicher sollen nur ja den Muind halten deswegen.
Sie haben auch ganz schön H.... geschrien, als ihre Führermissgeburt sie besuchte und ins Reich einverleibte.
Rumburak
08.11.2012, 21:54
Quasi berufsverbot wegen parteizugehörigkeit..nicht zu fassen!
Er ist nicht mal NPD-Mitglied, sondern freier Abgeordneter, für die NPD.
umananda
08.11.2012, 22:00
Miaßn tuat ma hackln, miaßn tuat ma Steian zoin, miaßn tuat ma steabn...
und des ollas mocht so wos von üwahaupt kahn Spaß!
Es existieren noch ein paar Dinge ... die ein MUSS einfordern. Aber einen Rauchfangkehrer, der mit einem Hitlerbärtchen herumläuft, hat auf meinem Dach nichts zu suchen.
Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nichts (http://www.youtube.com/watch?v=2AqC_tGbRhI)
Servus umananda
Glaub auch kaum dass der Typ versessen ist in der Türkei Schornsteine zu fegen, der ahnt noch nicht mal wo Haus wohnt.:)
denkst du... der würde sich freuen auf eine ausländerdach zu kommen um diesen evtl. vielleicht so zu manipulieren das der rauch nicht mehr abzieht und die ganze familie tötet...
fatalist
09.11.2012, 04:53
Aber unsere ReGIERungsbehörden weigern sich noch immer so ein Verbotsverfahren anzukurbeln, weil dann wohl rauskäme wieviel Dreck sie selbst am Stecken haben!
:D
Die weitgehend unterwanderte NPD ist doch das Beste, was dem System passieren kann.
Für "verfassungsfeindliche Äusserungen" dürften massgeblich die V-Leute verantwortlich sein.
denkst du... der würde sich freuen auf eine ausländerdach zu kommen um diesen evtl. vielleicht so zu manipulieren das der rauch nicht mehr abzieht und die ganze familie tötet...
Klingt ein wenig schizophren, meinst du nicht? (Verfolgungswahn zählt auch dazu, ist vererbbar und kommt meist bei Menschen vor die ihren Partner innerhalb der Familie suchen)
Wieso sollte sich dieser zugegebener Maßen etwas unmodische Typ so etwas antun? (einige Angehörige verschiedenster Religionen sind diesbezüglich auch nicht gerade der letzte Schrei)
Wäre es nicht ratsamer bei diesen Kollegen, die wenn sie nicht gerade andere tottreten sich selbst massakrieren, einfach nur gemeine Gerüchte zu streuen?
Vielleicht ist er nur ein arger Scherzbold, der jedes Jahr zu Halloween Friedman erschrecken geht? :)
Es ist schon erstaunlich, wenn hier jemand seine persönliche Meinung zu einem Vorfall äußert, dass sogleich von Gesinnungsschnüffelei geschrieben wird. Du musst damit leben ... nicht jeder ist gezwungen, deine Ansichten zu teilen.
Man muss überhaupt nichts müssen ...
Servus umananda
Nu ja, ich pflege jedenfalls nicht nach einer Parteizugehörigkeit zu fragen, wenn ich die Dienste eines Schornsteinfeger beanspruche, weil ich mir kein Recht dazu anmaße und auch nicht dazu neige, hinter jedem Busch einen potentionellen Mörder zu suchen.
Allerdings rege ich mich regelmäßig darüber auf, wenn hier Menschen - hier eine Handwerkerinnung - anderen Menschen vorschreiben wollen, welche Meinung sie gefälligst zu vertreten haben. Ich würde genauso dagegen motzen, wenn Juden oder Mohammedaner wegen ihres Glaubens - jedenfalls solange der nicht aggressiv vorgetragen wird - diskriminiert würden.
So, und jetzt kannste Dich weiter auf die Suche nach Nazis machen, um die - wie weiland die Nazis die Juden - zu verfolgen!
Heil Umananda!
:aggr:
Die weitgehend unterwanderte NPD ist doch das Beste, was dem System passieren kann.
Für "verfassungsfeindliche Äusserungen" dürften massgeblich die V-Leute verantwortlich sein.
Ich halte es jedenfalls nicht für ausgeschlossen, daß auch dieser Schornsteinfeger seine 2. Steuerkarte als V-Mann abgegeben hat - schließlich muß ja alles steuerlich korrekt sein!
In diesem Falle würde ich aber dieses (wie bei Eva Herrmann faktische) Berufsverbot lobenswert finden.
Kuchenhuber
09.11.2012, 06:09
Du solltest dich erstmal mit einem Dachklempner in Verbindung setzen, der den vorhandenen Schaden an deinem Oberstübchen in Ordnung bringt!
Selten so einen Mist gelesen!
Doppelagent
09.11.2012, 06:16
Nu ja, dann war wohl - jedenfalls aus Deiner Sicht - der Aufruf, nicht bem Juden zu kaufen ein Ausdruck der Marktwirtschaft.
Für mich ist der Fall des Schornsteinfegers einfach nur die willkürliche Ausübung (besser noch) Verübung der politischen Macht mit den Zweck, den Feind (nicht Gegner) zu vernichten.
Gestattest Du mir, Dich wegen Deiner Einstellung Nazi zu nennen?
das gestatte ich nur, wenn du mir glaubhaft bestätigst, dass du aus der klapse schreibst oder senil bist.
wo schreibe ich denn, dass ich die entscheidung des gerichts gut heisse?
das gestatte ich nur, wenn du mir glaubhaft bestätigst, dass du aus der klapse schreibst oder senil bist.
wo schreibe ich denn, dass ich die entscheidung des gerichts gut heisse?
Lieber Nazi-Doppelagent,
noch so ein (selbsternannter) Sachverständiger aus dem Morgenland!
(Ihr solltet hier eine Gruppe bilden, damit man Euch schneller erkennt! Mein Vorschlag für die Bezeichnung der Gruppe: Alle, die mir widersprechen, sind doof, außer Mama.)
:haha:
Doppelagent
09.11.2012, 06:24
Lieber Nazi-Doppelagent,
und was stimmt? klapse oder senil? :)
nochmals: zeige mir meinen beitrag, in dem ich die entscheidung des gerichts begrüsse.
und was stimmt? klapse oder senil? :)
nochmals: zeige mir meinen beitrag, in dem ich die entscheidung des gerichts begrüsse.
Ich war zuletzt vor ca. 3 Wochen - allerdings nur zu Besuch - in der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie.
Warum hast Du Dich mich da nicht begrüßt und Dich zu erkennen gegeben? Ich hätte Dich dann bestimmt was schönes mitgebracht (z.B. ein Büchlein, das Dich hätte in die Geheimnisse der deutschen Groß- und Kleinschreibung einführen können)!
(Warst Du der Irre, der immer an der Tür versucht hat, zu entwischen?)
:?
Doppelagent
09.11.2012, 06:39
Ich war zuletzt vor ca. 3 Wochen - allerdings nur zu Besuch - in der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie.
Warum hast Du Dich mich da nicht begrüßt und Dich zu erkennen gegeben? Ich hätte Dich dann bestimmt was schönes mitgebracht (z.B. ein Büchlein, das Dich hätte in die Geheimnisse der deutschen Groß- und Kleinschreibung einführen können)!
(Warst Du der Irre, der immer an der Tür versucht hat, zu entwischen?)
du gehst jetzt mal besser einen kaffee trinken.:)
Trotzdem ist es eben kein gutes Aushängeschild wenn der schornsteinfeger aussieht wie Klein Adi, als Mitarbeiter ist man auch Aushängeschild der Firme, zumindestens wenn man mit anderen Menschen zu tun hat.
Du weisst aber schon das er als Bezirksschornsteinfeger meist nicht in einer Firma ist sonder er selbstständig ist???
du gehst jetzt mal besser einen kaffee trinken.:)
1) habe ich meinen Morgenkaffee schon lange auf und
2) werden ich meinen nächsten Kaffee erst morgen zum Frühstück trinken.
(Aber zwischendurch verspeise ich gerne mal - so als Snack - ein paar Doppelagenten!)
:ja:
wenn man aber klug ist kann man sich so umstylen das es während der Arbeitszeit nicht zum tragen kommt. er hätte doch nur das Adolf Bärtchen ab machen und zumindestens während der Arbeitszeit die Anstecker, ist das wirklich zuviel verlangt?
Ich geb dir sogar Recht das man auf Arbeit nicht unbedingt wild rum laufen muss, egal ob Punk, Emo, Nazi oder weiss der Geier wie.
Aber woher weisst du eigentlich das er mit NPD-Ansteckern an seinem Arbeitsklamotten und Rotzbremse zur Arbeit gegangen ist???
umananda
09.11.2012, 07:00
Nu ja (...)
Allerdings rege ich mich regelmäßig darüber auf, wenn hier Menschen - hier eine Handwerkerinnung - anderen Menschen vorschreiben wollen, welche Meinung sie gefälligst zu vertreten haben. Ich würde genauso dagegen motzen, wenn Juden oder Mohammedaner wegen ihres Glaubens - jedenfalls solange der nicht aggressiv vorgetragen wird - diskriminiert würden (...)
Ist das Feiern von Mördern kein aggressiver Akt?
Servus umananda
Affenpriester
09.11.2012, 07:02
Servus umananda
Wie war das nochmal mit Stauffenberg?
Mörder dürfen nur gefeiert werden, wenn ihre Taten im Sinne der jüdischen Sache nützlich waren.
Servus umananda
Wenn Du jetzt die Siegesfeiern der Israelis meinst, kann ich sagen, daß ich das provokativ, aber nicht so sehr aggressiv finde! Aber das ist meine (Einzel)Meinung.
Übrigens, ich z.B. lasse mir nicht gerne - noch nicht mal von Nazis - vorschreiben, zu welcher Feier ich gehen darf und zu welcher nicht!
Heil Umananda!
umananda
09.11.2012, 07:09
Ob ein Widerstandskämpfer, der einen Tyrannenmord begeht oder versucht, ein Mörder ist, solltest du mit den Überlebenden der NS-Vernichtungsmaschine klären, so lange es noch Überlebende gibt.
Servus umananda
umananda
09.11.2012, 07:15
(...)
Übrigens, ich z.B. lasse mir nicht gerne - noch nicht mal von Nazis - vorschreiben, zu welcher Feier ich gehen darf und zu welcher nicht!
So lange du damit eine Innung nicht verärgerst ... beziehungsweise deinen Arbeitgeber, wird sich aller Voraussicht nach auch niemand daran stören. Wer auf Teufel komm raus provozieren will, sollte auch die Konsequenzen tragen.
Servus umananda
Affenpriester
09.11.2012, 07:16
Ob ein Widerstandskämpfer, der einen Tyrannenmord begeht oder versucht, ein Mörder ist, solltest du mit den Überlebenden der NS-Vernichtungsmaschine klären, so lange es noch Überlebende gibt.
Servus umananda
Kein Relativismus, ein politischer Mord ist wie der andere. Mord ist Mord. Und der Staat schreibt jetzt also vor, welchen Mord jemand feiern darf?
Nein, so geht das ja wohl nicht. Vielleicht wurde der Typ ja nicht ermordet weil er Jude war, sondern wegen seiner Politik, oder?
Egal, warum er ermordet wurde, völlig egal. Und persönliche Befindlichkeiten spielen da auch keine Rolle. Übrigens war Stauffenberg kein Widerstandskämpfer, er war Putschist.
Aber auch das spielt keine Rolle.
Faktisch ist ein Mord immer ein Mord, egal, aus welchen Motiven und unter welchen Umständen er auch ausgeführt wurde.
Es mag unterschiedliche moralische Gewichtungen geben, aber einen Menschen zu töten, ist nunmal Mord.
Eine Tochter, die ihren Vater wegen dessen Misshandlungen umbringt, ist und bleibt eine Mörderin. Ein Gericht mag zwar aufgrund der Ausgangssituation mildernde Umstände ansetzen, aber das Mädchen ist und bleibt eine Mörderin.
Demnach ist es exakt immer das gleiche richtige oder falsche Verhalten, wenn ich für einen Mörder eine Kerze anzünde oder eine Feier abhalte oder ihn verfluche. Aber ich schade dadurch niemandem.
So lange du damit eine Innung nicht verärgerst ... beziehungsweise deinen Arbeitgeber, wird sich aller Voraussicht nach auch niemand daran stören. Wer auf Teufel komm raus provozieren will, sollte auch die Konsequenzen tragen.
Hast du es denn immer noch nicht geschnallt?
Dieser Schornsteinfeger hat weder die Kunden noch seinen Arbeitgeber noch die Innung der Rußabstreifer verärgert, sondern er wollte einen eigenen Kehrbezirk zugeteilt bekommen und die zuständige Bewilligungsbehörde hatte seinen Antrag abgelehnt.
Dagegen hatte er dann geklagt und verloren.
Lies dich doch erstmal in die Fakten ein, bevor du hier mit Vermutungen und Unterstellungen herumhantierst
Affenpriester
09.11.2012, 07:24
Ist dieser Schornsteinfeger nicht der Typ, den man medial schon einmal durch den Dreck gezogen hat, weil er Fußballtrainer von Kindern ist/war oder sowas? Der sieht genauso aus, irgendwie.
umananda
09.11.2012, 07:25
Kein Relativismus, ein politischer Mord ist wie der andere. Mord ist Mord. Und der Staat schreibt jetzt also vor, welchen Mord jemand feiern darf?
Nein, so geht das ja wohl nicht. Vielleicht wurde der Typ ja nicht ermordet weil er Jude war, sondern wegen seiner Politik, oder?
Egal, warum er ermordet wurde, völlig egal. Und persönliche Befindlichkeiten spielen da auch keine Rolle. Übrigens war Stauffenberg kein Widerstandskämpfer, er war Putschist.
Gut, dann war der 20. Juli ein Putschversuch ... was ja historisch gesehen auch korrekt ist. Aber die Organisation Consul war eine nationalsozialistische Mörderbande ... historisch gesehen.
Servus umananda
Servus umananda
Verrate diese Erkenntnis bei Gelegenheit mal Deinen Freunden in Jerusalem und in Tel Aviv!
Vielleicht halten die sich daran und beenden damit die Spirale der Gewalt?
Heil!
Faktisch ist ein Mord immer ein Mord, egal, aus welchen Motiven und unter welchen Umständen er auch ausgeführt wurde.
Es mag unterschiedliche moralische Gewichtungen geben, aber einen Menschen zu töten, ist nunmal Mord.
Eine Tochter, die ihren Vater wegen dessen Misshandlungen umbringt, ist und bleibt eine Mörderin. Ein Gericht mag zwar aufgrund der Ausgangssituation mildernde Umstände ansetzen, aber das Mädchen ist und bleibt eine Mörderin.
Demnach ist es exakt immer das gleiche richtige oder falsche Verhalten, wenn ich für einen Mörder eine Kerze anzünde oder eine Feier abhalte oder ihn verfluche. Aber ich schade dadurch niemandem.
So ist das nun auch nicht!
Wenn ich hier die Auslegung der Definition "Mörder" so betrachte, so muß streng Wert darauf gelegt werden, ob die Absicht des Mörders vom jeweiligen Haßprediger gutgeheißen werden muß oder nicht.
Das führt dann aber (leider) regelmäßig und zwangsläufig dazu, daß der Mörder der einen Seite der Freiheitsheld der anderen Seite ist.
Na ja, um da überhaupt ein Ergebnis erreichen zu können, stimme ich Dir zu, alle Morde zu verbieten - auch wenn ich hier manchen Haßprediger gerne erwürgen würde!
Affenpriester
09.11.2012, 07:32
Gut, dann war der 20. Juli ein Putschversuch ... was ja historisch gesehen auch korrekt ist. Aber die Organisation Consul war eine nationalsozialistische Mörderbande ... historisch gesehen.
Servus umananda
Das wird wohl so sein, aber welcher Mord der bessere oder schlechtere ist, also wenn solche Diskussionen vom Staate gefördert werden, willst du in einem solchen Staat leben?
Wo ein Mord an einem Politiker besser ist als der Mord an einem anderen Politiker nur weil man den nicht mag oder für viel Leid verantwortlich macht?
Natürlich ist es immer geschmacklos, Mörder zu ehren, völlig geschmacklos. Erst recht wenn man sie für den Mord ehrt (man kann sie ja für andere Taten ehren).
Ein Staat der einen Attentäter als Helden stilisiert und einen anderen als Teufel, der hat doch jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Solange man straflos Stauffenberg gedenken kann, solange sollte der Staat nicht Scharfrichter spielen, wenn man anderen gedenkt, die ähnliches verbrochen haben.
Aber da hat halt jeder seine eigene Meinung.
In Analogie dazu ist der Mossad eine jüdische Mörderbande - faktisch gesehen.
Hast du es denn immer noch nicht geschnallt?
Dieser Schornsteinfeger hat weder die Kunden noch seinen Arbeitgeber noch die Innung der Rußabstreifer verärgert, sondern er wollte einen eigenen Kehrbezirk zugeteilt bekommen und die zuständige Bewilligungsbehörde hatte seinen Antrag abgelehnt.
Dagegen hatte er dann geklagt und verloren.
Lies dich doch erstmal in die Fakten ein, bevor du hier mit Vermutungen und Unterstellungen herumhantierst
Nu ja, man könnte jedenfalls, wenn man die politische Einstellung des Entscheiders nicht teilt, eine Ablehnung dieser Bewerbung mit dieser Begründung als wirtschaftlichen Mord bezeichnen!
umananda
09.11.2012, 07:34
Verrate diese Erkenntnis bei Gelegenheit mal Deinen Freunden in Jerusalem und in Tel Aviv!
Vielleicht halten die sich daran und beenden damit die Spirale der Gewalt?
Heil!
Ob man mit ständigem Kassam-Beschuss provoziert oder mit anderen Dingen, hat mit dem Rauchfangkehrer wenig bis gar nichts zu tun. Man sollte die Kirche im Dorf lassen und Rauchfangkehrern, denen man lediglich eine Bezirkszuteilung verweigert ... nicht als weltpolitisches Ereignis hochstilisieren.
Servus umananda
umananda
09.11.2012, 07:36
Mossad-Agenten sind in der Regel auch keine Rauchfangkehrer ...
Servus umananda
Ob man mit ständigem Kassam-Beschuss provoziert oder mit anderen Dingen, hat mit dem Rauchfangkehrer wenig bis gar nichts zu tun. Man sollte die Kirche im Dorf lassen und Rauchfangkehrern, denen man lediglich eine Bezirkszuteilung verweigert ... nicht als weltpolitisches Ereignis hochstilisieren.
Servus umananda
Richtig!
Die politische Gesinnung jedes Handwerkers muß genauestens überprüft und als politisch korrekt befunden werden. (War schon unter Adolf so!)
Heil Umananda!
umananda
09.11.2012, 07:41
Richtig!
Die politische Gesinnung jedes Handwerkers muß genauestens überprüft und als politisch korrekt befunden werden. (War schon unter Adolf so!)
Heil Umananda!
Während dem NS-Regime waren noch ganz andere Kriterien ausschlaggebend, ob man als lebenswert galt oder der Vernichtungsmaschine überstellt wurde. Auch hier versuchst du Vergleiche anzustellen, die nicht so wirklich zusammenpassen ...
Servus umananda
Doppelagent
09.11.2012, 07:45
ohne jetzt das fass stauffenberg aufzumachen...natürlich war stauffenberg ein putschist. aber dies aus gründen des widerstandes gegen die menschenfressende mordmachinerie der herrschenden diktatur.
rechtlich wäre die ermordung hitlers mutmasslich als akt der notwehr bewertet worden.
Doppelagent
09.11.2012, 07:48
da die mitarbeiter des mossads nicht zwingend juden sind, schreibst du -wie man es von dir hier gewöhnt ist- mal wieder unsinn.
Während dem NS-Regime waren noch ganz andere Kriterien ausschlaggebend, ob man als lebenswert galt oder der Vernichtungsmaschine überstellt wurde. Auch hier versuchst du Vergleiche anzustellen, die nicht so wirklich zusammenpassen ...
Servus umananda
Heil Umananda!
Der Lehrmeister meines im Krieg gefallenen Onkel hat mal in seinem Bäckerladen vor (den falschen) Zeugen geswagt, daß Musoolini, der Schweinhund, die Deutschen hat sitzen lassen.
Das brachte ihm einen zeitlich befristeten (fast All-inclusive-) Aufenthalt in einem KZ ein!
Nu ja, wenigsten werden solche üblen Abweichler in Deutschland nicht mehr eingesperrt, sondern "nur" wirtschaftlich ruiniert.
Arbeite also weiter daran, daß wir endlich wieder dahin kommen!
Mit deutschem Gru0
opppa
Doppelagent
09.11.2012, 07:51
Heil Umananda!
Der Lehrmeister meines im Krieg gefallenen Onkel hat mal in seinem Bäckerladen vor (den falschen) Zeugen geswagt, daß Musoolini, der Schweinhund, die Deutschen hat sitzen lassen.
Das brachte ihm einen zeitlich befristeten (fast All-inclusive-) Aufenthalt in einem KZ ein!
Nu ja, wenigsten werden solche üblen Abweichler in Deutschland nicht mehr eingesperrt, sondern "nur" wirtschaftlich ruiniert.
Arbeite also weiter daran, daß wir endlich wieder dahin kommen!
Mit deutschem Gru0
opppa
findest du dich lustig oder hast du inzwischen einen schuss?
Affenpriester
09.11.2012, 07:52
ohne jetzt das fass stauffenberg aufzumachen...natürlich war stauffenberg ein putschist. aber dies aus gründen des widerstandes gegen die menschenfressende mordmachinerie der herrschenden diktatur.
rechtlich wäre die ermordung hitlers mutmasslich als akt der notwehr bewertet worden.
Es kommt immer drauf an, wer was bewertet. Stauffenberg hätte Hitler einfach erschießen können. Tat er aber nicht.
Er wollte selbst Kanzler werden und mit den Amis zusammen gegen die Russen kämpfen, als deutscher Kanzler. Völlige Idiotie.
Die Alliierten haben da schon längst einen Pakt mit den Russen geschlossen. Stauffenberg hätte die im Westen durchgelassen und im Osten wäre es trotzdem blutig geworden.
Niemand hätte sich den Russen ergeben und Stauffenberg wäre für seine Verbrechen gehängt worden, von seinen alliierten "Freunden". Stauffenberg war ja begeisterter Teilnehmer des Ostfeldzuges.
Er war ein sogenannter Antisemit und hat sich doch erst gegen Hitler gestellt, als der Krieg so gut wie verloren war. Er wollte seine eigene Haut retten, das ist alles.
War Stauffenberg gegen die Besetzung Frankreichs? Nein, die war ja nach der Kriegserklärung sowieso notwendig. Er war auch nicht gegen den Krieg gegen Polen oder Russland.
Auch nicht gegen die Deportation der Juden, das Einzige was er, wie auch andere, bemängelt hat, waren die Massenerschießungen an der Ostfront sowie der unmenschliche Umgang mit den Gefangenen dort.
Ideologisch war er ansonsten komplett auf Linie. Ein Irrwitz dass er angenommen hat, die Alliierten würden sich auf ihn einlassen.
Doppelagent
09.11.2012, 07:52
Ich geb dir sogar Recht das man auf Arbeit nicht unbedingt wild rum laufen muss, egal ob Punk, Emo, Nazi oder weiss der Geier wie.
Aber woher weisst du eigentlich das er mit NPD-Ansteckern an seinem Arbeitsklamotten und Rotzbremse zur Arbeit gegangen ist???
das habe ich auch schon nachgefragt. keine antwort.
Cinnamon
09.11.2012, 07:53
da die mitarbeiter des mossads nicht zwingend juden sind, schreibst du -wie man es von dir hier gewöhnt ist- mal wieder unsinn.
Ach, glaubst du wirklich, dass die Araber hauptamtlich beschäftigen?
Ist dieser Schornsteinfeger nicht der Typ, den man medial schon einmal durch den Dreck gezogen hat, weil er Fußballtrainer von Kindern ist/war oder sowas? Der sieht genauso aus, irgendwie.
Ja, ist der...
Affenpriester
09.11.2012, 07:56
Ja, ist der...
Komisch, mir war so als ob die Menschen ihn in seinem Bezirk gemocht haben. Er war doch hoch angesehen, obwohl alle wussten, wie er politisch steht, oder?
Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung.
Servus umananda
Wenn Du das (noch) so siehst, empfehle ich Dir, einfach meine Kommentare hier nochmal zu lesen!
Die Möglickeit, meine Teste zu verstehen, hatte ich Dir eigentlich zugetraut; Du bist doch kein Karnickel - auch wenn Du anfängst Dich auf Karnickel Nivea zu begeben.
Mach Dich einfach mal bei Wiki schlau und lies nach, was Parallelen sind!
Mossad-Agenten sind in der Regel auch keine Rauchfangkehrer ...
Servus umananda
Bist Du da ganz sicher?
Komisch, mir war so als ob die Menschen ihn in seinem Bezirk gemocht haben. Er war doch hoch angesehen, obwohl alle wussten, wie er politisch steht, oder?
Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung.
Boah, keine Ahnung. Hab nur gestern zufällig was gelesen..
http://www.spiegel.de/sport/sonst/provokation-nach-suspendierung-npd-trainer-zurueck-bei-der-fussballjugend-a-721801.html
Daß Du Dich auf Karnickel- und nahli-Nivea begibst, ehrt mich!
umananda
09.11.2012, 08:18
Bist Du da ganz sicher?
Nun, selbstverständlich ist es nicht völlig auszuschließen, dass irgendwo ein Mossad-Mitarbeiter auch als Rauchfangkehrer unterwegs ist. Aber erfahrungsgemäß wird das auch niemand von der Ständevertretung wissen. Naturgemäß, denn der Mossad arbeitet größtenteils verdeckt und trägt keine Buttons ...
Servus umananda
Affenpriester
09.11.2012, 08:24
Boah, keine Ahnung. Hab nur gestern zufällig was gelesen..
http://www.spiegel.de/sport/sonst/provokation-nach-suspendierung-npd-trainer-zurueck-bei-der-fussballjugend-a-721801.html
Ein absolutes Unding, wie man hier mit Menschen umgeht, die einem politisch nicht genehm sind. Das nimmt wahrhaftig groteske Züge an. Hatten wir sowas nicht schon einmal?
umananda
09.11.2012, 08:26
Ein absolutes Unding, wie man hier mit Menschen umgeht, die einem politisch nicht genehm sind. Das nimmt wahrhaftig groteske Züge an. Hatten wir sowas nicht schon einmal?
Immerhin wird niemand wegen einer Lappalie ins Arbeitslager verfrachtet ...
Servus umananda
Affenpriester
09.11.2012, 08:28
Immerhin wird niemand wegen einer Lappalie ins Arbeitslager verfrachtet ...
Servus umananda
Hat er gegen ein Gesetz verstoßen? Nein, also ist von einer Haftstrafe sowieso nicht zu reden. Wieso führst du diesen Vergleich an? Das sind zwei völlig unterschiedliche Ausgangslagen.
Der eine wird systematisch verfolgt, auf seine Arbeitgeber wird Druck ausgeübt, sein Leben wird zerstört.
Die anderen haben gegen Gesetze verstoßen und wurden dafür abgeurteilt. Äpfel und Birnen waren schon immer schlecht zu vergleichen.
Aber sicher zu 99,99 %, Blödian.
Richtig! Der Mann wird fertiggemacht, obwohl er gegen kein Gesetz verstoßen hat und sich in einer Partei engagiert, die ganz offiziell verfassungsrechtlich zum politischen Spektrum gehören darf.
Niemand hat an dem Mann Anstoß genommen, bis auf jene dubiose Verwaltungsbehörde, die ihm die Lizenz für einen Kehrbezirk unter den fadenscheinigsten Vorwänden verweigerte (vermutlich waren das noch an den Sesseln festklebende rote Socken aus der postkommunistischen DDR-Ära).
Man kann eine Linie ziehen zwischen allen bekannten Fällen. Ob Hohmann, ob Filbinger, ob Jenninger oder viele andere bekannte Vorgänge: Gesinnungsterror der allerschlimmsten Sorte.
Und jetzt auch noch übernommen von den roten Überbleibseln in Mitteldeutschland - obwohl jene diese Praxis ja schon lange kennen. Die führen einfach nur das fort, was sie gelernt haben.
feuermax2
09.11.2012, 08:50
Ich nehme an, dass mancher Hausbesitzer dort wohl nun froh sein wird, wenn er den Mörderverehrer nicht in sein Haus lassen muss.
Berufsverbot? Da war doch schon mal was. Und die Frau vom NPD-Feger muss dann mithaften und darf in Geschäften nicht bedient werden. Oder so?
Berufsverbot? Da war doch schon mal was. Und die Frau vom NPD-Feger muss dann mithaften und darf in Geschäften nicht bedient werden. Oder so?
Ist ja kein Berufsverbot. Seine Lizenz wurde nicht erneuert. Geht ihm jetzt so wie 007, wenn Elisabeth dessen Lizenz zum Töten einzieht.
Affenpriester
09.11.2012, 09:03
Das Berufsverbot bekam er schon als Fußballtrainer, ein indirektes, die Leute waren empört.
Sie verbieten ihm nicht Trainer zu sein, sie bedrohen den der ihn beschäftigt mit harten Sanktionen und Entzug von Förderungen wie Lizenzen.
Damals waren es die Juden, heute die Nationalen. Das Prinzip ist dasselbe, der Menschenschlag übrigens auch.
cajadeahorros
09.11.2012, 09:07
Keine Berufsberatung für NAZIS!
http://www.fr-online.de/rhein-main/neonazis-neonazi-aufgeflogen,1472796,20821398.html
Affenpriester
09.11.2012, 09:16
http://www.fr-online.de/rhein-main/neonazis-neonazi-aufgeflogen,1472796,20821398.html
Gegen so einen verdorbenen Staat muss man sich wehren. Ist es nicht auch das, was die Antifaschisten dauernd fordern? Sich gegen Diskriminierung der Religion oder politischen Ansicht wegen zu wehren?
Ha, aber nicht wenn es die eigene Ideologie ist, diese diskriminierte Ideologie zu hassen, oder? Und schon sind wir wieder bei den gleichen Methoden wie sie es zu Genüge gab.
Aber solange man selbst Täter ist, ist es okay, sagt der Antifaschist. Sind ja nur die Nationalen betroffen, wird schmunzelnd bekundet.
Früher gab es schmunzelnde Kunde, dass es ja "nur" die Juden sind, oder "nur" die Gegner des Sozialismus. Es ist immer schon "nur" der Feind der eigenen Ideologie gewesen, der leiden muss.
Nur der Standpunkt ändert sich für diese scheinheiligen Gutmenschen, wenn das Opfer ein anderes ist, als man selbst. Ein überaus verlogener Sauhaufen ist das.
umananda
09.11.2012, 09:50
Ist ja kein Berufsverbot. Seine Lizenz wurde nicht erneuert. (...)
Inwieweit die Lizenzverweigerung ein Berufsverbot darstellt, kann ich im Augenblick nicht beurteilen, aber es ist schon erstaunlich, wie schnell hier jemand zum nationalen Märtyrer erklärt wird, während man andere zerstörte Existenzen nahezu mit Gleichgültigkeit zur Kenntnis nimmt.
Aber die Begründung des Verwaltungsgericht, die ich erst jetzt gelesen habe ... bestätigt meine Argumentation.
Ich zitiere ...
Damit habe er den Mord an einem Menschen unter anderm wegen dessen jüdischen Glaubens gebilligt und so eine antisemitische und rassistische Grundhaltung offenbart. Das sei für seine Arbeit relevant. Schließlich, so das Gericht, seien Hauseigentümer verpflichtet, dem Bezirksschornsteinfeger Zutritt zu gewähren.
Darum geht es. Es kann niemandem zugemutet werden, solche Menschen mit einer derartigen Einstellung ins Haus zu lassen. Und einem Rauchfangkehrer kann man den Zutritt nicht verweigern. Würde er einen Verwaltungsjob bekleiden, wäre es eine völlig andere Sache.
Servus umananda
Demokrat
09.11.2012, 09:53
Da kommt ein Rechtsextremist ausgerechnet zum DGB und erhofft sich von denen Hilfe... selber Schuld.
Affenpriester
09.11.2012, 10:02
Da kommt ein Rechtsextremist ausgerechnet zum DGB und erhofft sich von denen Hilfe... selber Schuld.
Das war tatsächlich naiv, anzunehmen, dass er von solchen Leuten in einem solchen System Hilfe erwarten kann. Das wäre, als hätte ein Jude einen Nazi um Hilfe gebeten.
Nur, würdest du da auch sagen, "selber Schuld"?
Inwieweit die Lizenzverweigerung ein Berufsverbot darstellt, kann ich im Augenblick nicht beurteilen, aber es ist schon erstaunlich, wie schnell hier jemand zum nationalen Märtyrer erklärt wird, während man andere zerstörte Existenzen nahezu mit Gleichgültigkeit zur Kenntnis nimmt.
Aber die Begründung des Verwaltungsgericht, die ich erst jetzt gelesen habe ... bestätigt meine Argumentation.
Ich zitiere ...
Damit habe er den Mord an einem Menschen unter anderm wegen dessen jüdischen Glaubens gebilligt und so eine antisemitische und rassistische Grundhaltung offenbart. Das sei für seine Arbeit relevant. Schließlich, so das Gericht, seien Hauseigentümer verpflichtet, dem Bezirksschornsteinfeger Zutritt zu gewähren.
Darum geht es. Es kann niemandem zugemutet werden, solche Menschen mit einer derartigen Einstellung ins Haus zu lassen. Und einem Rauchfangkehrer kann man den Zutritt nicht verweigern. Würde er einen Verwaltungsjob bekleiden, wäre es eine völlig andere Sache.
Servus umananda
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es bei dem unter erwähnten Urteil geblieben ist. Aber falls ja, dann wird auch damit bestätigt, dass aus dieser lächerlichen Figur völlig zu Unrecht ein Märtyrer gebastelt wird.
http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%2F%2Fbgrweissenfels.blogsport. de%2F2011%2F04%2F13%2Flutz-battke-vor-gericht-wegen-versuchter-noetigung-verurteilt%2F&name=Lutz+Battke&cat=filter&showads=1
>>Das Amtsgericht sah es infolge der Verhandlung als erwiesen an, dass Battke am 17. Juli 2010 in Saaleck (Bad Kösen) zwei Fotografen versucht habe einzuschüchtern.<<
Cinnamon
09.11.2012, 10:12
Der Gewerkschaftstyp muss eigentlich als Denunziant an den Pranger gestellt werden.
Affenpriester
09.11.2012, 10:13
Der Gewerkschaftstyp muss eigentlich als Denunziant an den Pranger gestellt werden.
So ist es, der ist ja gleich an die Öffentlichkeit gegangen und hat den Fall publik gemacht. Das Opfer tat schon recht daran, mit falschem Namen dort vorzusprechen.
Selbst das hat ihm nichts genutzt. Jetzt weiß auch sein Arbeitgeber, dass er sich dort über ihn beschwert hat, mlöglicherweise ist dieser Job auch schon weg.
Ein absolutes Unding, aber leider Alltag in unserem Land.
cajadeahorros
09.11.2012, 10:15
Gegen so einen verdorbenen Staat muss man sich wehren. Ist es nicht auch das, was die Antifaschisten dauernd fordern? Sich gegen Diskriminierung der Religion oder politischen Ansicht wegen zu wehren?
Ha, aber nicht wenn es die eigene Ideologie ist, diese diskriminierte Ideologie zu hassen, oder? Und schon sind wir wieder bei den gleichen Methoden wie sie es zu Genüge gab.
Aber solange man selbst Täter ist, ist es okay, sagt der Antifaschist. Sind ja nur die Nationalen betroffen, wird schmunzelnd bekundet.
Früher gab es schmunzelnde Kunde, dass es ja "nur" die Juden sind, oder "nur" die Gegner des Sozialismus. Es ist immer schon "nur" der Feind der eigenen Ideologie gewesen, der leiden muss.
Nur der Standpunkt ändert sich für diese scheinheiligen Gutmenschen, wenn das Opfer ein anderes ist, als man selbst. Ein überaus verlogener Sauhaufen ist das.
Würden die "Antifaschisten" auch nur kurz nachdenken WEM sie auf WESSEN Anleitung dienen, müßten sie sich konsequenterweise aus dem Fenster stürzen.
1932 stimmte die KPD in Berlin zusammen mit der NSDAP weil ein Straßenbahnfahrerstreik in diesem Fall einfach ein "neutrales Thema" war, in diesem Fall handelte man also gemäß den Interessen der eigenen Parteimitglieder, und das war Lohnerhöhung. (Nebenbei führte diese Haltung zu massiven Stimmengewinnen für die KPD und zu einer wohlverdienten Depression bei Goebbels - "wir sind am Ende".)
Heute denunziert ein kleines Gewerkschaftsarschloch "Andersdenkende" und fühlt sich auch noch "links" dabei... Näheres zum Umgang mit solchen Personen im "Paten" (im Buch).
So ist es. Leider sehr, sehr deutsch das Ganze! Wir haben mit nichts anderem zu tun als einem Fall des hierzulande epidemischen Mobbings Andersdenkender.
Der Deutsche kann es nicht ertragen, wenn er mit Menschen zu tun hat, die anders sind als er. Kann man auch am Forum wunderbar beobachten, wie sie ausrasten oder in Rattenrudeln über Meinungsabweichler herfallen und sie bei den Moderatoren denunzieren.
Gegenüber Ausländern kuschen die Deutschen nur, weil sie die Hosen vor der Staatsmacht gestrichen voll haben und davor, von den internationalen Medien und deren inländischen Domestiken an den Pranger gestellt zu werden.
Eine wesentliche Rolle spielt naürlich, daß sie zutiefst von ihrer Schuld überzeugt sind und einem Tätervolk anzugehören.
dirty_mind
09.11.2012, 10:24
Heute denunziert ein kleines Gewerkschaftsarschloch "Andersdenkende" und fühlt sich auch noch "links" dabei... Näheres zum Umgang mit solchen Personen im "Paten" (im Buch).
falsch, nicht einfach ein Buch sondern ein geniales Buch, welches mit ausreichend Stoff für 523 Minuten Filmgeschichte Maßstäbe setzte!
Würden die "Antifaschisten" auch nur kurz nachdenken WEM sie auf WESSEN Anleitung dienen, müßten sie sich konsequenterweise aus dem Fenster stürzen.
:top:
Wer weiß, wem die Gewerkschaften dienen, den Besatzern (A.v. Bülow) wundert sich über nichts mehr. Die Gewerkschaften liefern ihre eigene Klientel, Arbeitnehmer, an's Messer, wie das CDU/CSU mit den Konservativen die FDP mit den Mittelständlern und Nicolas Sarkozy mit den Gaullisten machte.
Die westliche Wertegemeinschaft ist so aufgezogen, daß überall, in allen Parteien, Organisationen und Institutionen, teilweise auch Unternehmen Leute an der Spitze stehen, die ihren eigenen Laden verraten und an die Wand fahren.
Staatsekretär Jörg Asmussen (SPD!) ist dafür ein hervorragendes Beispiel. Merkel, Schäuble, Kohl, Waigel, Steinbrück, Genscher, Stoiber usw. selbstverständlich auch.
Als einzige Frage bliebe, betreiben sie Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind aus Überzeugung, also freiweillig, aus Karriereopportunismus, oder weil sie erpreßt werden?
Ausonius
09.11.2012, 10:29
Wo liest du das denn heraus? Der junge Mann ging wohl ein wenig prahlerisch mit seinen "Erkenntnissen" aus dem DGB-Haus um, doch, wie der Artikel verrät, entwickeln sich daraus überhaupt keine juristischen Komplikationen.
Affenpriester
09.11.2012, 10:30
:top:
Wer weiß, wem die Gewerkschaften dienen, den Besatzern (A.v. Bülow) wundert sich über nichts mehr. Die Gewerkschaften liefern ihre eigene Klientel, Arbeitnehmer, an's Messer, wie das CDU/CSU mit den Konservativen die FDP mit den Mittelständlern und Nicolas Sarkozy mit den Gaullisten machte.
Die westliche Wertegemeinschaft ist so aufgezogen, daß überall, in allen Parteien, Organisationen und Institutionen, teilweise auch Unternehmen Leute an der Spitze stehen, die ihren eigenen Laden verraten und an die Wand fahren.
Staatsekretär Jörg Asmussen (SPD!) ist dafür ein hervorragendes Beispiel. Merkel, Schäuble, Kohl, Waigel, Steinbrück, Genscher, Stoiber usw. selbstverständlich auch.
Als einzige Frage bliebe, betreiben sie Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind aus Überzeugung, also freiweillig, aus Karriereopportunismus, oder weil sie erpreßt werden?
Wobei eine Erpressung nicht einmal ausgesprochen werden muss.
Es ist die unausgesprochene aber gewisse Konsequenz "entsprechenden Verhaltens" die sich wie ein Gitter um den Handlungsspielraum der handelnden Gestalten legt.
Cinnamon
09.11.2012, 10:31
So ist es. Leider sehr, sehr deutsch das Ganze! Wir haben mit nichts anderem zu tun als einem Fall des hierzulande epidemischen Mobbings Andersdenkender.
Der Deutsche kann es nicht ertragen, wenn er mit Menschen zu tun hat, die anders sind als er. Kann man auch am Forum wunderbar beobachten, wie sie ausrasten oder in Rattenrudeln über Meinungsabweichler herfallen und sie bei den Moderatoren denunzieren.
Gegenüber Ausländern kuschen die Deutschen nur, weil sie die Hosen vor der Staatsmacht gestrichen voll haben und davor, von den internationalen Medien und deren inländischen Domestiken an den Pranger gestellt zu werden.
Eine wesentliche Rolle spielt naürlich, daß sie zutiefst von ihrer Schuld überzeugt sind und einem Tätervolk anzugehören.
Wer meint denn, einem Tätervolk anzugehören und schuldig zu sein?
Richtig! Der Mann wird fertiggemacht, obwohl er gegen kein Gesetz verstoßen hat und sich in einer Partei engagiert, die ganz offiziell verfassungsrechtlich zum politischen Spektrum gehören darf.
Auch daran erkennen wir, was die westliche Wertegemeinschaft von ihren eigenen Gesetzen hält. Sie diskriminiert Inländer, läßt diese straflos von Ausländern abstechen, bricht reihenweise Völkerrechtsverträge und zerstört einem Bürger die Existenz, der sich hochkorrekt verhalten hat, und bei dem man lediglich Verstöße gegen Geschmacksregeln konstatieren kann.
Ein Staat, in dem man mit der Justiz Ärger bekommt, obwohl man sich hundertprozentig an Recht und Gesetz hält - ja, wie bezeichnet man das, und wann hätte es das auf deutschem Boden je gegeben?
Affenpriester
09.11.2012, 10:32
Wo liest du das denn heraus? Der junge Mann ging wohl ein wenig prahlerisch mit seinen "Erkenntnissen" aus dem DGB-Haus um, doch, wie der Artikel verrät, entwickeln sich daraus überhaupt keine juristischen Komplikationen.
Nein, er wurde öffentlich geschlachtet, darum geht es.
Gegen so einen verdorbenen Staat muss man sich wehren.
Da Gewaltanwendung ausscheidet, bleibt im Moment nur, revisionistische Literatur zu lesen, sich um die eigene Geschichte und Kultur zu kümmern, die ja immer gesamteuropäisch ist, und ansonsten zu allem eine innere Distanz herzustellen, was nach BRD und USrael stinkt.
Sobald man geschnallt hat, daß BRD, UNO, NATO, EU und USrael die Todfeinde von Deutschland, Europa und einem selbst sind, ergeben sich die weiteren Schritte ganz von selbst.
Die BRD entspricht sehr gut dem Großbritannien, wie es in Fahrenheit 451 und bei George Orwell beschrieben wurde.
Da jetzt zwei Stränge über diesen Schornsteinfeger parallel laufen, erlaube ich mir, auch an dieser Stelle an unser Grundgesetz zu erinnern, das uns doch bei anderen - gewissen Kreisen dann sehr opportun erscheinenden - Gelegenheiten ständig um die Ohren gehauen wird:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Artikel 2
1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Vielleicht sollten sich all diejenigen Mitmenschen, die wegen eines Bärtchens auf ihrem Dach bereits das vierte Reich am Horizont heraufdämmern sehen, hin- und wieder mal an diese beiden Artikel erinnern.
Cinnamon
09.11.2012, 10:53
Da Gewaltanwendung ausscheidet, bleibt im Moment nur, revisionistische Literatur zu lesen, sich um die eigene Geschichte und Kultur zu kümmern, die ja immer gesamteuropäisch ist, und ansonsten zu allem eine innere Distanz herzustellen, was nach BRD und USrael stinkt.
Sobald man geschnallt hat, daß BRD, UNO, NATO, EU und USrael die Todfeinde von Deutschland, Europa und einem selbst sind, ergeben sich die weiteren Schritte ganz von selbst.
Dann mal Butter bei die Fische. Was soll man aus revisionistischer Literatur "erfahren", außer, dass es den Holocaust nicht gegeben und Hitler den Krieg nicht gewollt habe? Und zu was soll das dienen außer dem Wiedererstarken des Nationalsozialismus? Wer soll überhaupt Revisionismus gut finden außer denen, die das hässliche Deutschland von 1933 bis 1945 wiederhaben möchten?
cajadeahorros
09.11.2012, 10:56
Ich weiß, daß man als braver Landesdiener in den Zeitungen immer nur das liest, was auch nicht die schöne Regenbogenperspektive auf die beste aller Welten stört, aber ist lese:
Ein Angestellter wendet sich im Vertrauen an einen Gewerkschaftler, weil er Probleme mit dem Dienstherren hat. Er läßt sich beraten und nimmt sogar unkommentiert das Propagandamaterial der Gewerkschaft mit, so wie man es halt aus Höflichkeit macht, wenn man Hilfe bekommen hat.
Das kleine Gewerkschaftsarschloch erkennt, daß der Angestellte einer nicht-verbotenen Partei angehört, die ihm nicht paßt, und denunziert diesen ("wendet sich an die Öffentlichkeit", wer immer das auch ist). Die "Öffentlichkeit" in Person der FR schüffelt weiter und erfährt erbost, daß der Angestellte natürlich bewußt unter falschem Namen unterwegs war - dumm scheint er nicht zu sein, er kennt die "linken" Pappenheimer. Nun ist der Name aber bekannt und die FR kann eine NAZISPIONAGEGESCHICHTE daraus basteln. Irgendeiner anderen Denunziant_in gelingt es, den Arbeitgeber des Angestellten ausfindig zu machen, und die "Öffentlichkeit" ruft dort an. Die Erklärungen des Angestellten genügen nicht, denn die Schnüffler von der FR "haken nach", das heißt, sie rufen bewußt auch noch den Vorgesetzten an, und man kann sich so richtig die Stimme der Journalist_in dabei vorstellen: "Wissen Sie eigentlich, daß Sie NAAAAAZIIIIIIIIIIIS beschäftigen." Scheinbar verhält sich der Arbeitgeber aber halbwegs anständig und teilt der Schnüffler_in mit, daß man sich vor allem um die Arbeit der Angestellten kümmere, nicht um das Parteibuch.
Ein wenig Hoffnung hat die FR aber doch, daß schnüffeln und denunzieren nicht umsonst war, wie man im letzten, selbstzufrieden ekelerregenden Satz liest: "Jetzt wohl einer mit noch mehr Stress im Job."
Wie sagte Voltaire: Ich bin nicht deiner Meinung, ABER... Solche Sätzen sind den Schnüfflern und Denunzianten, dem Abschaum der Menschheit, vollkommen fremd. Früher haben sie die Nachbarn gemeldet, die "Feindsender" gehört haben, heute eben diejenigen, die der falschen Partei angehören. Ewige Deutsche eben.
Vielleicht sollten sich all diejenigen Mitmenschen, die wegen eines Bärtchens auf ihrem Dach bereits das vierte Reich am Horizont heraufdämmern sehen, hin- und wieder mal an diese beiden Artikel erinnern.
Rechte gelten nur für Demokraten! Alle anderen sind Freiwild. Wer als Demokrat gelten darf, bestimmen natürlich die Demokraten.
Das Aufbauen hermetisch geschlossener Machtzirkel sehen wir heute an Netzwerken wie Atlantik-Brücke, Aspen-Institut, CFRusw.
Das begann bereits 1789 bei der Erklärung der Menschenrechte, was Vincent Reynouard in großartigen Analysen nachweist. Als ich sie zum ersten mal gelesen habe, dachte ich, *Vincent, Du bist ein so intelligenter Mensch, aber jetzt übertreibst Du wirklich*.
Etwas später, 1835, beschrieb Alexis de Tocqueville (Über die Demokratie in Amerika) das gleiche Phänomen. Toller Buchtitel, nicht wahr? Kommt so harmlos daher und ist eine Bombe.
Affenpriester
09.11.2012, 10:59
Ich weiß, daß man als braver Landesdiener in den Zeitungen immer nur das liest, was auch nicht die schöne Regenbogenperspektive auf die beste aller Welten stört, aber ist lese:
Ein Angestellter wendet sich im Vertrauen an einen Gewerkschaftler, weil er Probleme mit dem Dienstherren hat. Er läßt sich beraten und nimmt sogar unkommentiert das Propagandamaterial der Gewerkschaft mit, so wie man es halt aus Höflichkeit macht, wenn man Hilfe bekommen hat.
Das kleine Gewerkschaftsarschloch erkennt, daß der Angestellte einer nicht-verbotenen Partei angehört, die ihm nicht paßt, und denunziert diesen ("wendet sich an die Öffentlichkeit", wer immer das auch ist). Die "Öffentlichkeit" in Person der FR schüffelt weiter und erfährt erbost, daß der Angestellte natürlich bewußt unter falschem Namen unterwegs war - dumm scheint er nicht zu sein, er kennt die "linken" Pappenheimer. Nun ist der Name aber bekannt und die FR kann eine NAZISPIONAGEGESCHICHTE daraus basteln. Irgendeiner anderen Denunziant_in gelingt es, den Arbeitgeber des Angestellten ausfindig zu machen, und die "Öffentlichkeit" ruft dort an. Die Erklärungen des Angestellten genügen nicht, denn die Schnüffler von der FR "haken nach", das heißt, sie rufen bewußt auch noch den Vorgesetzten an, und man kann sich so richtig die Stimme der Journalist_in dabei vorstellen: "Wissen Sie eigentlich, daß Sie NAAAAAZIIIIIIIIIIIS beschäftigen." Scheinbar verhält sich der Arbeitgeber aber halbwegs anständig und teilt der Schnüffler_in mit, daß man sich vor allem um die Arbeit der Angestellten kümmere, nicht um das Parteibuch.
Ein wenig Hoffnung hat die FR aber doch, daß schnüffeln und denunzieren nicht umsonst war, wie man im letzten, selbstzufrieden ekelerregenden Satz liest: "Jetzt wohl einer mit noch mehr Stress im Job."
Wie sagte Voltaire: Ich bin nicht deiner Meinung, ABER... Solche Sätzen sind den Schnüfflern und Denunzianten, dem Abschaum der Menschheit, vollkommen fremd. Früher haben sie die Nachbarn gemeldet, die "Feindsender" gehört haben, heute eben diejenigen, die der falschen Partei angehören. Ewige Deutsche eben.
:gp:
Cinnamon
09.11.2012, 11:10
...
Uns hat eine Mitarbeiterin mal irgendsoeine Parteizeitung der DKP oder so im Geschäft ausgelegt. Ich habe sie deshalb sofort rausgeschmissen.
cajadeahorros
09.11.2012, 11:21
Uns hat eine Mitarbeiterin mal irgendsoeine Parteizeitung der DKP oder so im Geschäft ausgelegt. Ich habe sie deshalb sofort rausgeschmissen.
Das hat er aber nicht. Im Gegenteil, seine politische Meinung blieb privat, und das geht kein Arschloch etwas an, weder bei der Gewerkschaft noch bei der Frankfurter Rundschau noch irgendwelche Grünen Plakatkleber.
Dann mal Butter bei die Fische. Was soll man aus revisionistischer Literatur "erfahren", außer, dass es den Holocaust nicht gegeben und Hitler den Krieg nicht gewollt habe? Und zu was soll das dienen außer dem Wiedererstarken des Nationalsozialismus? Wer soll überhaupt Revisionismus gut finden außer denen, die das hässliche Deutschland von 1933 bis 1945 wiederhaben möchten?
Du bist nicht nur zu faul zum Lesen, Du erwartest auch, daß andere Dir diese Arbeit abnehmen und seitenlange Zusammenfassungen schreiben.
Ganz schön unverschämt, der Herr!
Bei Bavendamm, Scheil, Suworov, Schultze-Rhonhof und Preparata ist vom Holo nirgends die Rede, was ein infantiler Lektüreverweigerer wie Du natürlich nicht wissen kann. Mein aufrichtiges Beileid.
Es gibt sogar einen literarischen Revisionismus, wovon ein tief im Hintern USraels steckender Systemknecht natürlich keine Ahnung hat. Robert Faurisson war ursprünglich Literaturrevisionist in Sachen Rimbaud und Lautréamont.
Im Video *Un homme, Faurisson*, berichtet er darüber. Die mit deutschen Untertiteln versehehen Filmchen wurden von Paul-Eric Blanrue sogar in Häppchen geschnitten und mit Überschriften ergänzt. Du warst natürlich überfordert, auf den Link *Mein literarischer Revisionismus* zu klicken. Nochmal mein herzliches Beileid!
Da ich die Hoffnung so leicht nicht aufgebe, vielleicht schaffst Du's jetzt, die linke Maustaste zu drücken?
http://rutube.ru/video/4c05cd465b7ed0e90f99b5b7f585737f/#.UJzv9IfxZIU
Erwartest Du jetzt, daß ich für Dich das Video anschaue und Dir Bericht erstatte? Dir würd' ich das glatt zutrauen.
Mit dem Ausdruck *Wirtschafts- und Währungsrevisionismus* kannst Du bestimmt auch nichts anfangen, mit dem man die Arbeiten eines Maurice Allais, Johann-Philipp von Bethmann, Wilhelm Nölling, Joachim Starbatty und Wilhelm Hankel bezeichnen könnte?
Cinnamon
09.11.2012, 12:09
Du bist nicht nur zu faul zum Lesen, Du erwartest auch, daß andere Dir diese Arbeit abnehmen und seitenlange Zusammenfassungen schreiben.
Bei Bavendamm, Scheil, Suworov, Schultze-Rhonhof und Preparata ist vom Holo nirgends die Rede, was ein infantiler Lektüreverweigerer wie Du natürlich nicht wissen kann. Mein aufrichtiges Beileid.
Es gibt sogar einen literarischen Revisionismus, wovon ein tief im Hintern USraels steckender Systemknecht natürlich keine Ahnung hat. Robert Faurisson war ursprünglich Literaturrevisionist in Sachen Rimbaud und Lautréamont.
Im Video *Un homme, Faurisson*, berichtet er darüber. Die mit deutschen Untertiteln versehehen Filmchen wurden von Paul-Eric Blanrue sogar in Häppchen geschnitten und mit Überschriften ergänzt. Du warst natürlich überfordert, auf den Link *Mein literarischer Revisionismus* zu klicken. Nochmal mein herzliches Beileid!
Da ich die Hoffnung so leicht nicht aufgebe, vielleicht schaffst Du's jetzt, die linke Maustaste zu drücken?
Erwartest Du jetzt, daß ich für Dich das Video anschaue und Dir Bericht erstatte? Dir würd' ich das glatt zutrauen.
Mit dem Ausdruck *Wirtschafts- und Währungsrevisionismus* kannst Du bestimmt auch nichts anfangen, mit dem man die Arbeiten eines Maurice Allais, Johann-Philipp von Bethmann, Wilhelm Nölling, Joachim Starbatty und Wilhelm Hankel bezeichnen könnte?
Du willst es offenbar nicht begreifen. Dann die für dich geeignete Version: Es interessiert mich nicht, was Revisionisten zu sagen haben. Selbst wenn sie Recht hätten, würde es mich nicht interessieren. Weil viel zu viel auf dem Spiel steht. Selbst wenn es USrael geben sollte: Es ist gegenüber einer nationalsozialistischen Diktatur das kleinere Übel und damit zu bevorzugen.
Schon eine absonderliche Geschichte. Ein Jungspund, der eigenem Bekunden nach seine Ausbildung absolviert hat
http://www.npd-hessen.de/index.php/menue/31/thema/409/modulfunktion/einzelansicht/id/44/name/Martin+Braun+/Landesverband_Hessen.html
wo er vorgestellt wird mit den Worten
>>geboren 1990 in Bad Hersfeld. Kaufmännische Ausbildung absolviert<<
macht auf Agent und schleicht sich beim DGB ein, legt Abmahnungen vor, Schriftstücke immerhin, die auf einen anderen Namen lauten müßten als er vorgibt zu sein. Und sein Bundesverband prahlt damit, dass dieser 007 den politischen Gegner ausspioniert habe. Nun wird dieser Schmidtchen Schleicher zu einem Märtyrer erklärt. Ich denke, dass die, die an diese Geschichte glauben darauf aus sind ein Deppenzertifikat zu erwerben.
Affenpriester
09.11.2012, 12:14
Du willst es offenbar nicht begreifen. Dann die für dich geeignete Version: Es interessiert mich nicht, was Revisionisten zu sagen haben. Selbst wenn sie Recht hätten, würde es mich nicht interessieren. Weil viel zu viel auf dem Spiel steht. Selbst wenn es USrael geben sollte: Es ist gegenüber einer nationalsozialistischen Diktatur das kleinere Übel und damit zu bevorzugen.
Die Wahrheit ist nie Nebensache, erst recht nicht um eine Ideologie zu schützen (sei sie auch noch so gut).
Mit dem, was ich gefettet habe, hast Du Dich aus jeder politischen Diskussion verabschiedet, vielleicht nicht nur aus dieser, weil Du Deine Methode des konsequenten Ignorierens gegenläufiger Standpunkte überall anzuwenden pflegst.
Dann mal Butter bei die Fische. Was soll man aus revisionistischer Literatur "erfahren", ... ?
Warum fragst Du, wenn Dich die Antwort eh nicht interessiert?
Es interessiert mich nicht, was Revisionisten zu sagen haben. Selbst wenn sie Recht hätten, würde es mich nicht interessieren.
Ewige Deutsche eben.
Kennst Du den Unterschied zwischen dem ewigen Juden und ewigen Deutschen? Der ewige Jude behandelt fremde Völker schlecht, der ewige Deutsche das eigene.
Kennst Du den Unterschied zwischen dem ewigen Juden und ewigen Deutschen? Der ewige Jude behandelt fremde Völker schlecht, der ewige Deutsche das eigene.
Richtig! Auch ich fühle mich von dir schlecht behandelt!
Es geht darum, die Menschen einzuschüchtern. Einschüchtern, also Furcht und Schrecken zu verbreiten, nennt man Terror. Da die BRD, wie wir wissen, eine Diktatur ist und mit den Mitteln des Terrors arbeitet, auch jenseits der vom Staat geführten Terroristen wie Verena Becker, muß man die OMF-BRD als Terrordiktatur bezeichnen.
Daß auf der Skala der Maßnahmen nach oben hin noch erheblicher Spielraum bleibt, ändert nichts an der Richtigkeit dieser Feststellung.
Während der französischen Terrorherrschaft (la terreur) wurde mittels Guillotine sowie massenweisen, völlig willkürlichen Verhaftungen und Hinrichtungen Furcht und Schrecken verbreitet. Donald Rumsfeld würde vielleicht sagen *shock and awe*.
Anstelle der Guillotine verwendet die OMF-BRD gesellschaftliche Isolierung, Existenzvernichtung und Gefängnisstrafen.
Kein Mensch hat auf dem Zettel, daß der Terror zum Werkzeugkasten der Demokraten gehört, weil alle nur auf Adolf und Josef glotzen. Sobald Krieg herrscht, verbreiten die Demokraten ihre Terrorherrschaft u.a. durch Flächenbombardements oder den Abwurf von Atombomben auf Männer, Frauen, Kinder und Greise.
Und was willst du uns mit dieser völlig sinnlosen Aufzählung von zum großen Teil rechtsreaktionären Personen sagen? Dass die Allesleugnung ihre Berechtigung hat?
Eure hysterischen Anstrengungen, die Geschichte nachträglich einer euch genehmen Revision zu unterziehen nehmen immer groteskere Züge an!
Affenpriester
09.11.2012, 12:54
Und was willst du uns mit dieser völlig sinnlosen Aufzählung von zum großen Teil rechtsreaktionären Personen sagen? Dass die Allesleugnung ihre Berechtigung hat?
Eure hysterischen Anstrengungen, die Geschichte nachträglich einer euch genehmen Revision zu unterziehen nimmt immer groteskere Züge an!
Eine Revision hat objektiv und ergebnisoffen zu erfolgen, sie hat keiner Seite "genehm" zu sein. Aber das ist ja in diesem Land nicht möglich, genau das ist das Problem.
Cinnamon
09.11.2012, 12:58
Eure hysterischen Anstrengungen, die Geschichte nachträglich einer euch genehmen Revision zu unterziehen nimmt immer groteskere Züge an!
Es geht um etwas viel tiefgreifenderes: Brutus und Co. betreiben Revisionismus ja nicht als Selbstzweck oder, wie Brutus es ja gerne behauptet, um sich selbst von einer Last aus Schuld zu befreien. Sie tun es, um die nationalsozialistische Ideologie an sich zu befreien. Es ist eigentlich sehr einfach: Die meisten Deutschen würden wohl sofort wieder dem Nationalsozialismus zujubeln und begeistert Sieg Heil schreien, wenn diese Ideologie nicht von der Last ihrer Schuld am Menschheitsverbrechen an sich beständig niedergedrückt würde. Revisionismus setzt also darauf, die Menschen zu "überzeugen", dass der Nationalsozialismus eigentlich eine ganz liebe und harmlose Ideologie wäre. Dann braucht es nur noch das "Wir"-Gefühl und schon geht es wieder los.
Cinnamon
09.11.2012, 12:59
Warum fragst Du, wenn Dich die Antwort eh nicht interessiert?
Ich wollte nur eine Bestätigung haben, dass du echt so tickst wie ich es vermutet hatte.
Erik der Rote
09.11.2012, 13:02
Er ist nicht mal NPD-Mitglied, sondern freier Abgeordneter, für die NPD.
es geht um seine Gesinnung und die ist nicht in Ordnung wer weis welcher Schornstein schon zur NPD übergetreten ist ! und <Schornstein udn NPD Ist sowieso AUtobahn !
Es geht um etwas viel tiefgreifenderes: Brutus und Co. betreiben Revisionismus ja nicht als Selbstzweck oder, wie Brutus es ja gerne behauptet, um sich selbst von einer Last aus Schuld zu befreien. Sie tun es, um die nationalsozialistische Ideologie an sich zu befreien. Es ist eigentlich sehr einfach: Die meisten Deutschen würden wohl sofort wieder dem Nationalsozialismus zujubeln und begeistert Sieg Heil schreien, wenn diese Ideologie nicht von der Last ihrer Schuld am Menschheitsverbrechen an sich beständig niedergedrückt würde. Revisionismus setzt also darauf, die Menschen zu "überzeugen", dass der Nationalsozialismus eigentlich eine ganz liebe und harmlose Ideologie wäre. Dann braucht es nur noch das "Wir"-Gefühl und schon geht es wieder los.
ok, hab ich wirklich so deutlich noch nicht gehört, aber das ist eine sehr schlüssige Annahme! Ich denke vielleicht manchmal zu kompliziert und an der banalen Realität vorbei. Dass es ganz schlicht darum geht, den Nationalsozialismus wie gehabt aufleben zu lassen hat sich mir nicht direkt aufgedrängt. Aber ja, auf diese Annahme überprüft ergeben sich speziell aus den Texten von brutus deutliche Anzeichen dafür.
Aber das hier
Da die BRD, wie wir wissen, eine Diktatur ist und mit den Mitteln des Terrors arbeitet, auch jenseits der vom Staat geführten Terroristen wie Verena Becker, muß man die OMF-BRD als Terrordiktatur bezeichnen.
trägt schon Züge einer Persönlichkeitsstörung. Offensichtlich nimmt es aber keiner ernst, sonst würde es so nicht mehr dastehen.
trägt schon Züge einer Persönlichkeitsstörung. Offensichtlich nimmt es aber keiner ernst, sonst würde es so nicht mehr dastehen.
Mit Deinen hinterfotzigen Aufforderungen zum Zensurieren von Beiträgen bestätigst Du nur, was ich von den Demokraten halte: daß sie das widerwärtigste Drecksgeschmeiß sind, das dieser geschundene Planet je ertragen mußte. Danke dafür und weiter viel Vergnügen beim Denunzieren.
es geht um seine Gesinnung und die ist nicht in Ordnung wer weis welcher Schornstein schon zur NPD übergetreten ist ! und <Schornstein udn NPD Ist sowieso AUtobahn !
. . . . und bei der nächsten Regierung ist genau diese Gesinnung dann plötzlich wieder politisch korrekt!
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
(Und das muß für Nazis und für Salafisten gleichermaßen gelten!)
Ausonius
09.11.2012, 14:06
Dumm nicht, schlau auch nicht. Eher bauernschlau, das geht schon mal nach hinten los. Die politischen Implikationen waren ihm offenbar bewusst, gerade daher wäre es wesentlich besser gewesen, offen aufzutreten. So lieferte er seinem sogar direkten, persönlichen politischen Gegner eine Steilvorlage. Dafür, dass daraus eine "Nazispionagegeschichte" wurde, dafür darf er sich nun auch bei den eigenen Parteivorgesetzen bedankenn. Hier wäre die richtige Anlaufstelle gewesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsberater
Sie sind bei den zuständigen Stellen für die Berufsausbildung, z. B. Handwerkskammer oder Industrie- und Handelskammer beschäftigt. Ihre Arbeit ist neutral und vertraulich.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von bubline http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5811073#post5811073)
Du solltest dich erstmal mit einem Dachklempner in Verbindung setzen, der den vorhandenen Schaden an deinem Oberstübchen in Ordnung bringt!
Selten so einen Mist gelesen!
Wer so krude Gedanken äussert, ist meist selbst nicht viel besser.
Diese bubline sollte man mundtod machen hier im Forum.
Durkheim
09.11.2012, 14:28
(Fang da lieber an, Männern das Tragen von Nachthemden in der Öffentlichkeit und Frauen das Tragen von Burkas und mohammedanischen Kopftüchern zu verbieten, solange Du es noch nicht wagst, Juden das Tragen der Kippa zu verbieten! )
(Noch Fragen?)
Ich bin Kemalist. Ein Grieche bezeichnete mich mal als "Beton-Kemalist" und ich musste sehr schmunzeln. Ein schöneres Kompliment konnte derjenige mir garnicht machen.
Was ich von Kaftanen, Kopftüchern und Burkas halte, muss ich wohl nicht weiter erläutern. Und eines kannst Du mir glauben, dass ich sehr wohl mich entsprechend einsetze. Kopftücher sind eine Schande für jede Gesellschaft, Zeichen und Indikator für die Rückständigkeit und Ungebildetheit der Männer, die so etwas fordern.
Wenn es Frauen freiwillig möchten, muss man das in einer demokratischen Gesellschaft akzeptieren (ich bin gegen die Ausgrenzung, das treibt sie sonst weiter in die Unterdrückung). Das Problem sind nicht die Frauen, sondern die Männer, die gesellschaftlichen Druck ausüben.
Alter Stubentiger
09.11.2012, 14:36
Inzwischen scheint es weit wichtiger zu sein, daß Heizungsanlagen politisch korrekt abgenommen werden, als daß ihr technischer Zustand überprüft wird!
Über die immer schwachsinniger werdende Bürokratie kann sollte man sich wirklich aufregen. Es geht letztlich nur darum daß überwachende Behörden niemals eine Verantwortung tragen wollen. Diese wird auf dem Verordnungswege mittels Dokumentationspflicht für alles und jedes übertragen. Dann gibts für alles ein Dokument daß zeigt das das Amt alles richtig gemacht hat.
Alter Stubentiger
09.11.2012, 14:39
. . . . und bei der nächsten Regierung ist genau diese Gesinnung dann plötzlich wieder politisch korrekt!
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
(Und das muß für Nazis und für Salafisten gleichermaßen gelten!)
Die eigene Freiheit endet da wo sie die Freiheit der anderen bedroht. Und das tun Nazis und Salafisten.
Alter Stubentiger
09.11.2012, 14:46
Ja. Aber solche Ausbrüche:
Mit Deinen hinterfotzigen Aufforderungen zum Zensurieren von Beiträgen bestätigst Du nur, was ich von den Demokraten halte: daß sie das widerwärtigste Drecksgeschmeiß sind, das dieser geschundene Planet je ertragen mußte. Danke dafür und weiter viel Vergnügen beim Denunzieren.
...zeigen ja das die Revisionisten ja genau so sind die von offiziellen Historikern dargestellten rechten Ideologen aus der NS-Zeit.
Die Wortwahl erinnert doch frappierend an Roland Freisler.
cajadeahorros
09.11.2012, 14:50
Ich bin Kemalist. Ein Grieche bezeichnete mich mal als "Beton-Kemalist" und ich musste sehr schmunzeln. Ein schöneres Kompliment konnte derjenige mir garnicht machen.
Heil, Durkheim!
...zeigen ja das die Revisionisten ja genau so sind die von offiziellen Historikern dargestellten rechten Ideologen aus der NS-Zeit. Die Wortwahl erinnert doch frappierend an Roland Freisler.
Das kannst Du sicher belegen, Du willst doch nicht, daß man Dich einen schmierigen Lügner nennt! Oder vertraust Du darauf, daß wie gestern bei den Lügen Deines Propagandakumpans doppelagent anschließend eine Löschorgie stattfindet, damit Eure Lügen und Gemeinheiten aus dem Forum verschwinden?
Alter Stubentiger
09.11.2012, 15:11
Das kannst Du sicher belegen, Du willst doch nicht, daß man Dich einen schmierigen Lügner nennt! Oder vertraust Du darauf, daß wie gestern bei den Lügen Deines Propagandakumpans doppelagent anschließend eine Löschorgie stattfindet, damit Eure Lügen und Gemeinheiten aus dem Forum verschwinden?
Du belegst es selber.
Was ich von Kaftanen, Kopftüchern und Burkas halte, muss ich wohl nicht weiter erläutern. Und eines kannst Du mir glauben, dass ich sehr wohl mich entsprechend einsetze. Kopftücher sind eine Schande für jede Gesellschaft, Zeichen und Indikator für die Rückständigkeit und Ungebildetheit der Männer, die so etwas fordern.
Wenn es Frauen freiwillig möchten, muss man das in einer demokratischen Gesellschaft akzeptieren (ich bin gegen die Ausgrenzung, das treibt sie sonst weiter in die Unterdrückung). Das Problem sind nicht die Frauen, sondern die Männer, die gesellschaftlichen Druck ausüben.
Ich hoffe (für Dich), daß Du mich jetzt nicht fragst, was ich vom Türken-Adolf halte!
cajadeahorros
09.11.2012, 15:15
Dumm nicht, schlau auch nicht. Eher bauernschlau, das geht schon mal nach hinten los. Die politischen Implikationen waren ihm offenbar bewusst, gerade daher wäre es wesentlich besser gewesen, offen aufzutreten. So lieferte er seinem sogar direkten, persönlichen politischen Gegner eine Steilvorlage. Dafür, dass daraus eine "Nazispionagegeschichte" wurde, dafür darf er sich nun auch bei den eigenen Parteivorgesetzen bedankenn. Hier wäre die richtige Anlaufstelle gewesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsberater
Alles klar, SELBER SCHULD ist er also, die NAZI-SAU. Hätte er mal damit gerechnet, daß dutzende von Arschlöchern, die in ihrem Leben noch nie etwas gearbeitet haben, ihm hinterherschnüffeln.
Und der Grüne kann wie immer kein Unrecht erkennen. Vati Staat hat immer Recht und die Demokratische Presse ist eine Zier. Aber beim Denunzieren waren sie schon in den Anfangstagen groß, damals wurden die eigenen Reihen nach "Kommunisten" durchschnüffelt, Schily war der größte Schnüffler von allen bevor er im Staatsdienst zum Videoüberwachungsschnüffler wurde. Ewige, kleinbürgerliche deutsche Blockwartgesellen, der ewige Haß auf alle, die nicht sagen, was "alle sagen" und was befohlen wird.
Die eigene Freiheit endet da wo sie die Freiheit der anderen bedroht. Und das tun Nazis und Salafisten.
Nu ja, für mich endet sie da, wo man anderen nicht erlaubt, seine eigene Meinung zu haben!
Und das ist im Falle des Schornsteinfegers (Scheiß langes Wort) klar der Fall!
Ich habe z.B. auch nichts dagegen, daß Du (hoffentlich) Bottrop schön findest! Ich würde Dir trotzdem glatt erlauben, meinen Kamin zu fegen!
Doppelagent
09.11.2012, 15:21
Ach, glaubst du wirklich, dass die Araber hauptamtlich beschäftigen?
selbstverständlich. spionage ist doch kein kindergarten.
Doppelagent
09.11.2012, 15:22
Aber sicher zu 99,99 %, Blödian.
du hast, wie immer, keine ahnung.:)
Alles klar, SELBER SCHULD ist er also, die NAZI-SAU. (...) Ewige, kleinbürgerliche deutsche Blockwartgesellen, der ewige Haß auf alle, die nicht sagen, was "alle sagen" und was befohlen wird.
Für Völker, die ein Verhalten an den Tag legen wie die Deutschen hat die Evolution das Verschwinden vorgesehen. Nicht schade drum!
Affenpriester
09.11.2012, 15:24
Für Völker, die ein Verhalten an den Tag legen wie die Deutschen hat die Evolution das Verschwinden vorgesehen. Nicht schade drum!
Leider scheint es so, ja.
Cinnamon
09.11.2012, 15:28
selbstverständlich. spionage ist doch kein kindergarten.
Eben drum. Die Israelis wissen ganz genau, dass sie den Arabern nicht trauen können. Ich kann mir kaum vorstellen, das man den Feind ins Herz des Geheimdienstwesens vordringen lässt.
Alles klar, SELBER SCHULD ist er also, die NAZI-SAU. Hätte er mal damit gerechnet, daß dutzende von Arschlöchern, die in ihrem Leben noch nie etwas gearbeitet haben, ihm hinterherschnüffeln.
Und der Grüne kann wie immer kein Unrecht erkennen. Vati Staat hat immer Recht und die Demokratische Presse ist eine Zier. Aber beim Denunzieren waren sie schon in den Anfangstagen groß, damals wurden die eigenen Reihen nach "Kommunisten" durchschnüffelt, Schily war der größte Schnüffler von allen bevor er im Staatsdienst zum Videoüberwachungsschnüffler wurde. Ewige, kleinbürgerliche deutsche Blockwartgesellen, der ewige Haß auf alle, die nicht sagen, was "alle sagen" und was befohlen wird.
Und was bist du ?
LINKS-SAU ?
cajadeahorros
09.11.2012, 15:41
Der schönste Fall im "Kampf gegen Rechts", den ich bisher kenne, fand in Innsbruck statt. Bei einer Podiumsdiskussion kam die Sprache auf Überbevölkerung vs "demographische Katastrophe", niedrige Geburtenraten bei der "Urbevölkerung" und hohe Geburtenraten bei Mihigrus. Die Rednerin, eine Verfechterin der Geburtenkontrolle, äußerte sich fast wörtlich: "Überbevölkerung ist ein globales Problem, die weiße Rasse hat die Bevölkerung auf zwei Kontinenten verdrängt, warum sollte die weiße Rasse bei der Bevölkerungsschrumpfung nicht mit gutem Beispiel vorangehen, was ist so schlimm daran, wenn es in 100 Jahren keine 'echten" Österreicher mehr gibt." Bereits beim Wort "Rasse" heulten und brüllten die Antifanten im Publikum, und erst nach drei Versuchen gelang es, den Satz zuende zu sprechen.
Bei der Antifa war dann im Blog zu lesen: "Autorin S. sorgt sich um den Bestand der weißen Rasse." und es fanden sich tatsächlich noch ein halbes Dutzend Denunzianten, die ANZEIGE wegen Volksverhetzung bzw. "Wiederbetätigung" erstatteten. So hysterisch und obrigkeitsgeil sind unsere "Antifanten" inzwischen, wenn sie etwas hören, was sie nicht hören wollen.
Bei der Antifa war dann im Blog zu lesen: "Autorin S. sorgt sich um den Bestand der weißen Rasse." und es fanden sich tatsächlich noch ein halbes Dutzend Denunzianten, die ANZEIGE wegen Volksverhetzung bzw. "Wiederbetätigung" erstatteten. So hysterisch und obrigkeitsgeil sind unsere "Antifanten" inzwischen, wenn sie etwas hören, was sie nicht hören wollen.
Das alles wegen Reeducation, Holo-Dauerpropaganda und Tatsachenfeststellungen des IMT. Jetzt kann jeder im stillen Kämmerlein mit sich zu Rate gehen, ob er das gut findet oder sich nicht doch um Auswege bemüht?
Doppelagent
09.11.2012, 15:50
Eben drum. Die Israelis wissen ganz genau, dass sie den Arabern nicht trauen können. Ich kann mir kaum vorstellen, das man den Feind ins Herz des Geheimdienstwesens vordringen lässt.
auch wenn es offenbar für dich, wie auch für einige jüdische israelis, nicht vorstellbar ist, so gibt es arabische israelis, die dem staat gegenüber loyal sind.
aber das alles ist hier nicht das thema.
du hast, wie immer, keine ahnung.:)
Dann beweise doch mal deine angebliche Ahnung mittels einer Aufschlüsselung, wieviele Juden/Israelis prozentual beim Mossad mitwirken und welche anderen Nationalitäten ebenso dabei sind.
Dass nicht ein ganz wesentlicher Prozentsatz Israelis seien, kannst du deinem wohl bevorzugten Gesprächspartner, der Parkuhr, erzählen.
Davon kann keine Rede sein und ein Vorzeigedemokrat bin ich auch nicht. Im Gegenteil. Der Gedanke an ein per direkter Demokratie herrschendes Volk läßt mir den Angstschweiß ausbrechen.
Wenn du "Aufforderungen zum Zensieren [hab ich leicht geändert] von Beiträgen", bzw. sogar ganzen usern sehen willst, dann empfehle ich dir die posts deines Gesinnungsgenossen latrop: --> http://www.politikforen.net/showthread.php?132802-NPD-Feger-verliert-Kehrbezirk&p=5812063&viewfull=1#post5812063
Diese bubline sollte man mundtod machen hier im Forum.
Die anfängliche brutale Hetze gegen mich mit vielfachen direkten Aufforderungen zur Demission habe ich auch noch nicht vergessen. Das war eine interessante Phase, bei der du selbst und Freund Gero gut dabei warst. Also bitte kein Heucheln!
1) habe ich meinen Morgenkaffee schon lange auf und
2) werden ich meinen nächsten Kaffee erst morgen zum Frühstück trinken.
(Aber zwischendurch verspeise ich gerne mal - so als Snack - ein paar Doppelagenten!)
Das blöde ist, das du hinterher nicht mehr weist ob du :kotz: oder scheißen sollst. :)
Damals sassen auch noch viele Ex-Nazis in der FDP. Übrigens auch in anderen Parteien, sie zeigten halt keine braune Gesinnung mehr. Sogar unser Kanzler Kiesinger war mit dabei.
Strauß war sogar Verbindungsoffizier der Partei zur Wehrmacht
(trotzdem war er ein fähiger Mann)
Sehe ich mittlerweile ebenso.
Strauß war sogar Verbindungsoffizier der Partei zur Wehrmacht
(trotzdem war er ein fähiger Mann)
Auch Korrupte können fähig sein.
Kennst DU die Räucherkammer in der sich FJS versteckte ? Hohenfurch bei Schongau - fast hätten ihn der NAZIS erwischt - FJS war fixer.
Das blöde ist, das du hinterher nicht mehr weist ob du :kotz: oder scheißen sollst. :)
Ich gehe davon aus - es ist ja ein Doppelagent - daß ich davon beides schaffe!
Doppelagent
09.11.2012, 17:51
Dann beweise doch mal deine angebliche Ahnung mittels einer Aufschlüsselung, wieviele Juden/Israelis prozentual beim Mossad mitwirken und welche anderen Nationalitäten ebenso dabei sind.
nicht jeder mossad-mitarbeiter ist israeli.
und nicht jeder israeli ist jude, du strunzdummer hansel..
Diese Hetzjagt auf Rechtsgesinnte , um sie auch noch beruflich in die Arbeitslosikeit zu treiben, ist eimalig in einem Staat ,der nichts anders , als Gesinnungsdiktatur bezeichnet werden kann.
Schön Gruß an die Juden, denen wir solche Zustände zu verdanken haben.
Doppelagent
09.11.2012, 18:04
Diese Hetzjagt auf Rechtsgesinnte , um sie auch noch beruflich in die Arbeitslosikeit zu treiben, ist eimalig in einem Staat ,der nichts anders , als Gesinnungsdiktatur bezeichnet werden kann.
Schön Gruß an die Juden, denen wir solche Zustände zu verdanken haben.
vermutlich machst du die juden auch noch für deine offensichtliche rechtsschreibschwäche verantwortlich, du null.:D
Da hast du ausnahmsweise mal recht.
Die meisten Mossad-Mitarbeiter fungieren als Sayan, sind in allen Staaten zu finden und haben natürlich auch die entsprechende Staatsangehörigkeit.
Als Sayan - okay, alles klar.
Du bist tatsächlich zu blöd, Texte in richtiger Schreibweise zu kapieren.
Wenn ich schrieb "Israelis/Juden" bedeutet dies "Menge N/darin enthaltene Menge n".
Also liste auf:
N Israelis
davon n Juden.
Bilde dich doch erstmal ein bisschen in Themata wie Statistik und Algebra weiter, bevor du dich mit deiner entsetzlichen und fast schon peinlichen Unbildung weiter blamierst.
vermutlich machst du die juden auch noch für deine offensichtliche rechtsschreibschwäche verantwortlich, du null.:D
Und wie nennst Du Deine permanente Kleinschreibung ?
Vielleicht der " Gipfel der Moderne " ?
Doppelagent
09.11.2012, 18:41
konsequenz.
Doppelagent
09.11.2012, 18:42
Du bist tatsächlich zu blöd, Texte in richtiger Schreibweise zu kapieren.
Wenn ich schrieb "Israelis/Juden" bedeutet dies "Menge N/darin enthaltene Menge n".
deine ausreden waren auch schon mal besser. so, und jetzt geh' pipi machen.
Vielleicht der " Gipfel der Moderne " ?
konsequenz.
Oder doch eher eine eklatante Schreibschwäche. :bäh:
Na, wieder mal ein Rückfall in die postnatale Anal- und Bettnässphase? :fizeig:
Welch geistvolle Antwort.
Lass den. Der ist uninteressant. Der ist wie ein aufgeblasener Luftballon. Kurz reingepiekst, schon platzt er. Nichts drin als Luft, für "heiß" hat´s schon nicht mehr gereicht.
Energie sparen...
Welch geistvolle Antwort.
Hast Du von diesem Deppen überhaupt jemals etwas anderes gelesen? Mehr hat der doch überhaupt nicht drauf!
Auch sein kleiner Ethno-Kumpel mit dem Plappermaul ergeht sich in Wortkaskaden, ohne wirklich etwas Substanzielles von sich zu geben. Nichts weiter als geistige Onanie.
Das haben die Mitglieder des sechszackigen Sportclubs eben im Laufe der Jahrhunderte bis zur Perfektion gebracht.
Anderen Leuten den Hosenlatz nach hinten labern, um sie über die wirklichen Absichten zu täuschen und ihnen Sch......e anzudrehen.
Mit diesem MG-Geplapper verkaufen die auch ihre Investment-Zertifikate und all den anderen hohlen Dreck, den in Wirklichkeit niemand braucht.
Kennt man doch mittlerweile. :cool:
Was ist eigendlich mit einem Linken Professor?
Kuchenhuber
10.11.2012, 11:41
Lass den. Der ist uninteressant. Der ist wie ein aufgeblasener Luftballon. Kurz reingepiekst, schon platzt er. Nichts drin als Luft, für "heiß" hat´s schon nicht mehr gereicht.
Energie sparen...
Bei dir macht es ja nicht mal blubb!
Übrigens, heut schon alle Themen zur Zufriedenheit abgearbeitet?
Ich gehe davon aus - es ist ja ein Doppelagent - daß ich davon beides schaffe!
Na ja solange du einen gesunden Magen hast, bitte tu dir keinen Zwang an.:))
Ich persönlich würde ihn an jenen Ort zurückschicken der seine Initialen an der Tür trägt, im inneren wird er wohl zum späteren Verzehr entstanden sein und auch seine überaus beindruckende Bildung erhalten haben.:)
Bei dir macht es ja nicht mal blubb!
Übrigens, heut schon alle Themen zur Zufriedenheit abgearbeitet?
Ne, meine Anwesenheit ist nicht überall erwünscht. Seltsam. Wie im richtigen Leben... :smoke:
Felix Krull
10.11.2012, 22:34
Und ich dachte immer ein Schornsteinfeger würde den Kamin bzw. die Heizung auf Betriebstüchtigkeit überprüfen, und Bewohnern keine politischen Gardinenpredigten halten. Gleichzeitig sind in Mitteldeutschland immer noch ehemalige Stasi-IMs in der Justiz tätig, aber das ist für die Gutmenschen offenbar kein Problem.
Was hat das kehren mit der Gesinnung zu tun, einen Scheiß, das ist eindeutig politische Willkür wie die das ganze politische System.
Der schönste Fall im "Kampf gegen Rechts", den ich bisher kenne, fand in Innsbruck statt. Bei einer Podiumsdiskussion kam die Sprache auf Überbevölkerung vs "demographische Katastrophe", niedrige Geburtenraten bei der "Urbevölkerung" und hohe Geburtenraten bei Mihigrus. Die Rednerin, eine Verfechterin der Geburtenkontrolle, äußerte sich fast wörtlich: "Überbevölkerung ist ein globales Problem, die weiße Rasse hat die Bevölkerung auf zwei Kontinenten verdrängt, warum sollte die weiße Rasse bei der Bevölkerungsschrumpfung nicht mit gutem Beispiel vorangehen, was ist so schlimm daran, wenn es in 100 Jahren keine 'echten" Österreicher mehr gibt." Bereits beim Wort "Rasse" heulten und brüllten die Antifanten im Publikum, und erst nach drei Versuchen gelang es, den Satz zuende zu sprechen.
Den neuen Herrenmenschen ist die Aussage doch völlig egal, hauptsache die Sprache ist rein
und nicht besudelt.
cajadeahorros
12.11.2012, 10:04
Und ich dachte immer ein Schornsteinfeger würde den Kamin bzw. die Heizung auf Betriebstüchtigkeit überprüfen, und Bewohnern keine politischen Gardinenpredigten halten. Gleichzeitig sind in Mitteldeutschland immer noch ehemalige Stasi-IMs in der Justiz tätig, aber das ist für die Gutmenschen offenbar kein Problem.
Den Kehrbezirk bekommt jetzt ein verdienter Parteigenosse der bunten Republik, der bei den Kehreinsätzen auch einmal unauffällig ins Bücherregal schaut, ob dort NAZIliteratur steht. Und wenn er fünf Personen denunziert hat, bekommt er einen Preis für "Zivilcourage" und "gelebte Demokratie".
Den Kehrbezirk bekommt jetzt ein verdienter Parteigenosse der bunten Republik, der bei den Kehreinsätzen auch einmal unauffällig ins Bücherregal schaut, ob dort NAZIliteratur steht. Und wenn er fünf Personen denunziert hat, bekommt er einen Preis für "Zivilcourage" und "gelebte Demokratie".
Viel toller wärs einen Neger einzustellen, dann könnte man wöchentlich Artikel über rassistische Deutsche schreiben, die den ehrenwerten Rauchfangkehrer nicht reinlassen wollen. :D
Kreuzbube
12.11.2012, 15:30
Beide sind meines Wissens auch keine Rauchfangkehrer ... außerdem rechtfertigt das gar nichts. Weder Fischer noch dieser andere begehrt Einlass. Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man ihnen Berufsverbot erteilt hätte. Jedenfalls ist der Hinweis ... "die anderen machen das auch" für mich völlig irrelevant. Denn damit kann man letztendlich alles rechtfertigen.
Servus umananda
Also wenn ich das recht verstehe, darf man als Mörder-Verehrer Politiker werden; Essen-Kehrer aber nicht? Madame überraschen mich stets auf`s Neue!:)
Felix Krull
13.11.2012, 15:50
So völlig abwegig ist diese lustige Satire ja tatsächlich nicht mehr, nachdem in BaWü jetzt immerhin eine Online-Denunziationsstelle für "Nathzis" geschaffen wurde. Die Hannoversche Allgemeine Zeitung hat vor einigen Tagen (10.11.2012) erst einen Artikel unter der Überschrift "Braune Ansichten - Was tun, wenn sich Nachbarn oder Erzieher als Neonazis entpuppen?" veröffentlicht.
So völlig abwegig ist diese lustige Satire ja tatsächlich nicht mehr, nachdem in BaWü jetzt immerhin eine Online-Denunziationsstelle für "Nathzis" geschaffen wurde. Die Hannoversche Allgemeine Zeitung hat vor einigen Tagen (10.11.2012) erst einen Artikel unter der Überschrift "Braune Ansichten - Was tun, wenn sich Nachbarn oder Erzieher als Neonazis entpuppen?" veröffentlicht.
Die HAZ gehört zur Verlagsgruppe Madsack.
Sprich Madsack englisch aus, übersetze es, und Du weißt, was von diesem Verein zu halten ist. :D
Felix Krull
13.11.2012, 16:00
Die HAZ gehört zur Verlagsgruppe Madsack.
Sprich Madsack englisch aus, übersetze es, und Du weißt, was von diesem Verein zu halten ist. :D
Keine Sorge, ich weiß sehr genau was ich von Madsack und den anderen Hasszeitungen aus dem Portfolio der SPD-eigenen DDVG zu halten habe.
cajadeahorros
13.11.2012, 16:11
Als Witz meinte ich das auch nicht. Online denunzieren kommt doch immer mehr in Mode, in NRW kann man Wirte melden, bei denen heimlich geraucht wird. Ekelhaft.
umananda
14.11.2012, 13:02
Also wenn ich das recht verstehe, darf man als Mörder-Verehrer Politiker werden; Essen-Kehrer aber nicht? Madame überraschen mich stets auf`s Neue!:)
Es geht nicht darum, ob ein Neonazi als Rauchfangkehrer herumlaufen darf. Nein, ich würde ihm nur den Zutritt verwehren. Und genau um das geht es bei dem Urteil.
Servus umananda
cajadeahorros
14.11.2012, 13:21
Es geht nicht darum, ob ein Neonazi als Rauchfangkehrer herumlaufen darf. Nein, ich würde ihm nur den Zutritt verwehren. Und genau um das geht es bei dem Urteil.
Servus umananda
Diese Antwort kann man nur als schizophren bezeichnen.
Als Witz meinte ich das auch nicht. Online denunzieren kommt doch immer mehr in Mode, in NRW kann man Wirte melden, bei denen heimlich geraucht wird. Ekelhaft.
Der ewige Deutsche in Aktion.
Ich machs übrigens wie euer Altkanzler, wenn ich Lust habe zu rauchen, dann tu ich das ohne mich um Verbote zu kümmern.
Allein schon um die Blockwarte dann runterzumachen. :D
Kraftmeier
14.11.2012, 13:37
http://www.n-tv.de/politik/NPD-Schornsteinfeger-darf-fegen-article4749821.html
Was denn nun ! Darf er , oder darf er nicht!
Kraftmeier
http://www.n-tv.de/politik/NPD-Schornsteinfeger-darf-fegen-article4749821.html
Was denn nun ! Darf er , oder darf er nicht!
Kraftmeier
Der zitierte Artikel bzw. das darin erwähnte Urteil stammt noch aus dem Jahr 2011 und wurde neuerdings durch das Oberlandesgericht revidiert.
Er darf nicht als Bezirksschornsteinfeger arbeiten. Endgültig (es sei denn, er geht beim BGH in Revision, wenn dies in diesem Fall überhaupt zulässig ist).
umananda
14.11.2012, 14:21
Diese Antwort kann man nur als schizophren bezeichnen.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Servus umananda
umananda
14.11.2012, 14:22
Viel toller wärs einen Neger einzustellen, dann könnte man wöchentlich Artikel über rassistische Deutsche schreiben, die den ehrenwerten Rauchfangkehrer nicht reinlassen wollen. :D
Ein Neger als Rauchfangkehrer würde doch überhaupt nicht auffallen ...
Servus umananda
cajadeahorros
14.11.2012, 14:56
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Servus umananda
Lies dein Geschmier noch einmal durch. Es ist einfach Schwachsinn, aber natürlich vollkommen logisch, daß nur Schwachsinn herauskommen kann, wenn man Unrecht "begründen" will: "Wir verbieten ja ihm nicht daß er herumläuft wir verbieten ihm nur, seine Arbeit zu machen." Typisches, dummes Untertanengesülze, typische Zeitungslesermentalität, man plappert halt nach...
In den 70ern entfernte man die unzuverlässigen "KOMMUNISTEN" aus dem Staatsdienst (ohne daß sich 99,9% der über 10000 Opfer irgendeiner Verfehlung schuldig gemacht hatten), weil es damals noch "gegen die Russen" ging, heute fliegen die "NAZIS" aus dem öffentlichen Dienst, weil die einzige Weltmacht jede nationale Souveränität zerstören will. Und immer klatschen die pseudointellektuellen Bürgerlein, denn es geht ja "nur" gegen die "Extremisten".
Wäre interessant zu wissen, ob ihr auch nur mal gedanklich die Möglichkeit durchspielt, eine große Koalition aus "linken Israelhassern" und braven Moslems könnte die Mehrheit im Land haben - alle Bürger wären längst daran gewöhnt, daß dann nicht nur die politische Stromlinienförmigkeit sondern auch wieder die Religion ein Auswahlkriterium ist.
umananda
14.11.2012, 17:52
Lies dein Geschmier noch einmal durch. Es ist einfach Schwachsinn, aber natürlich vollkommen logisch, daß nur Schwachsinn herauskommen kann, wenn man Unrecht "begründen" will: "Wir verbieten ja ihm nicht daß er herumläuft wir verbieten ihm nur, seine Arbeit zu machen." Typisches, dummes Untertanengesülze, typische Zeitungslesermentalität, man plappert halt nach...
In den 70ern entfernte man die unzuverlässigen "KOMMUNISTEN" aus dem Staatsdienst (ohne daß sich 99,9% der über 10000 Opfer irgendeiner Verfehlung schuldig gemacht hatten), weil es damals noch "gegen die Russen" ging, heute fliegen die "NAZIS" aus dem öffentlichen Dienst, weil die einzige Weltmacht jede nationale Souveränität zerstören will. Und immer klatschen die pseudointellektuellen Bürgerlein, denn es geht ja "nur" gegen die "Extremisten".
Wäre interessant zu wissen, ob ihr auch nur mal gedanklich die Möglichkeit durchspielt, eine große Koalition aus "linken Israelhassern" und braven Moslems könnte die Mehrheit im Land haben - alle Bürger wären längst daran gewöhnt, daß dann nicht nur die politische Stromlinienförmigkeit sondern auch wieder die Religion ein Auswahlkriterium ist.
Ich bin erstaunt, dass du so eine flammende Rede hältst. Ich habe doch lediglich gesagt , dass mir ein Neonazi nicht ins Haus kommt.
Servus umananda
Affenpriester
14.11.2012, 17:55
Ich bin erstaunt, dass du so eine flammende Rede hältst. Ich habe doch lediglich gesagt , dass mir ein Neonazi nicht ins Haus kommt.
Servus umananda
Und mir kommt ein Grüner nicht ins Haus, oder ein Kommunist. Darf ich die auch ablehnen, deiner Meinung nach?
umananda
14.11.2012, 18:01
Und mir kommt ein Grüner nicht ins Haus, oder ein Kommunist. Darf ich die auch ablehnen, deiner Meinung nach?
Du darfst ablehnen ... wen du willst und was du willst.
Servus umananda
cajadeahorros
15.11.2012, 10:07
Servus umananda
Entschuldigung, ich wollte nicht stören. Meine unausgesprochene Weihnachtsamnestie für alle ignorierten User ist werde ich auch bleibenlassen. Du darfst jetzt wieder unwidersprochen deine "eigene Meinung" aus der Zeitung vorlesen.
umananda
15.11.2012, 11:02
Entschuldigung, ich wollte nicht stören. Meine unausgesprochene Weihnachtsamnestie für alle ignorierten User ist werde ich auch bleibenlassen. Du darfst jetzt wieder unwidersprochen deine "eigene Meinung" aus der Zeitung vorlesen.
Es steht dir frei wen oder was du ignorieren willst. Ich habe trotzdem keine Lust, tagelang über depperte Rauchfangkehrer mit Hitlerbärtchen zu debattieren. Solche Kasperl will ich nicht im Haus haben und anscheinend stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da. Nur darauf kommt es an ...
Servus umananda
http://n-tv.de/politik/NPD-Feger-verliert-Kehrbezirk-article7693351.html
Die Gesinnungspolizei schlägt wieder zu. Wieder eine eine zerstörte Existenz mehr im freiesten Staat auf deutschen Boden.
Ein Lob auf unsere freie Justiz, auf das Bundesverwaltungsgericht.
Wer an einer "Totenehrung" für Nazibarbaren teilnimmt und sich nicht zu unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung bekennt, hat im "öffentlichen Dienst" nichts verloren.
Gut so. Und wieder eine Stelle für einen echten Deutschen frei.
Affenpriester
15.11.2012, 11:05
Es steht dir frei wen oder was du ignorieren willst. Ich habe trotzdem keine Lust, tagelang über depperte Rauchfangkehrer mit Hitlerbärtchen zu debattieren. Solche Kasperl will ich nicht im Haus haben und anscheinend stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da. Nur darauf kommt es an ...
Servus umananda
Darum geht es aber nicht, der ist in seinem Bezirk äußerst beliebt. Es geht nicht um die Meinungen seiner Kunden, sondern um seine Meinung und die Ideologie seines Arbeitgebers. Das ist das Problem.
Wenn sich massenweise Kunden beschwert hätten, wäre es doch verständlich. Das ist aber nicht der Fall gewesen.
:huhn:
Weshalb schreibst du dann ständig in diesem Strang, wenn du angeblich keine Lust hast, "tagelang über depperte Rauchfangkehrer mit Hitlerbärtchen zu debattieren"?
Abgesehen davon schreibst du hanebüchenen Blödsinn. Zwar kenne ich die Gesetze in Österreich nicht, aber in diesem Punkt sind sie höchstwahrscheinlich ähnlich wie in Deutschland.
Und in diesem Fall hast du einem offiziell bestallten Bezirksschornsteinfeger Zutritt zu den Feuerungsanlagen zu gewähren, ob dir seine politische Auffassung passt oder nicht.
Wenn im konkreten Fall der betreffende Mann seine Zulassung bekommen hätte, müsstest du ihm Zutritt gewähren, andernfalls würde ihm eine gerichtliche Anordnung unter Polizeischutz Zutritt verschaffen.
Aus dieser Nummer kämst du in Deutschland nicht mehr raus, es sei denn, dein Interessenverband ZdJ würde wieder mal seine schmutzigen Griffel 'reinstecken und eine Sonderregelung (wie auch beim Schächten und bei der Beschneidung von Baby-Knäblein) für dich und deinesgleichen bewirken....
Also ich finde es gut, wenn über den Schornsteinfeger berichtet wird.
Damit auch der letzte Depp sieht, aus welchen debilen Ärschen die NPD und deren Sympathisanten besteht. :cool:
cajadeahorros
15.11.2012, 11:26
Servus umananda
Du nervtötende Schwätzerin, darauf kommt es eben nicht an, es geht einfach darum, daß es weder den Staat noch die allzeit bereiten Stiegenhausschnüffler_innen aller Jahrhunderte etwas angeht, was eine Person denkt, solange er oder sie seine Arbeit ordentlich macht und keine Straftaten begeht, und daß es ein weiterer Schritt in den Faschismus - der, wie jeder wissen sollte, ganz zwanglos ohne Nationalismus oder Rassismus auskommt - ist, wenn Gerichte darüber entscheiden, welche politische "Meinung" eine Person haben darf oder nicht.
Also ich finde es gut, wenn über den Schornsteinfeger berichtet wird.
Damit auch der letzte Depp sieht, aus welchen debilen Ärschen die NPD und deren Sympathisanten besteht. :cool:
Ja, es ist wirklich zu begrüßen, dass sich die tatsächlichen Vollidioten hier outen und damit kundtun, dass ihnen der Rechtsstaat sonstwo vorbeigeht und es ihnen gefällt, wenn die berufliche Existenz eines Mannes, der gegen kein Gesetz verstoßen hat, zerstört wird.
Solche Drecksäcke sind die wahren Ursachen für viele Verwerfungen in diesem Staat!
umananda
15.11.2012, 11:42
(...)
Und in diesem Fall hast du einem offiziell bestallten Bezirksschornsteinfeger Zutritt zu den Feuerungsanlagen zu gewähren, ob dir seine politische Auffassung passt oder nicht.
Wenn im konkreten Fall der betreffende Mann seine Zulassung bekommen hätte, müsstest du ihm Zutritt gewähren, andernfalls würde ihm eine gerichtliche Anordnung unter Polizeischutz Zutritt verschaffen.
(...)
Richtig. Und genau aus diesen Gründen ist es richtig, einem Rauchfangkehrer mit Hitlerbärtchen die Rauchfangkehrer-Lizenz zu verwehren.
Servus umananda
Deutschmann
15.11.2012, 12:04
Richtig. Und genau aus diesen Gründen ist es richtig, einem Rauchfangkehrer mit Hitlerbärtchen die Rauchfangkehrer-Lizenz zu verwehren.
Servus umananda
Und aus welchem Grund?
Affenpriester
15.11.2012, 12:08
Und aus welchem Grund?
Persönliche Befindlichkeiten!
So ist das bei Faschisten, weißt du doch. So war es damals, warum sollte es heute anders sein?
Ein Lob auf unsere freie Justiz, auf das Bundesverwaltungsgericht.
Wer an einer "Totenehrung" für Nazibarbaren teilnimmt und sich nicht zu unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung bekennt, hat im "öffentlichen Dienst" nichts verloren.
Gut so. Und wieder eine Stelle für einen echten Deutschen frei.
Unter dem Gesichtspunkt Vorbeugung gegen Verbrechen erfolgte das Urteil gar ein wenig spät. Zumindest nach den Kriterien, die NPD-Anhänger normalerweise anhängen. Jemand, der wegen Nötigung verurteilt wurde und gegen Journalisten Todesdrohungen ausstieß „Macht Euch mit der Kamera weg, sonst sterbt ihr heut` noch in der Saale“, gehört die amtliche Erlaubnis zum Betreten einer privaten Wohnung entzogen. Basta.
Affenpriester
15.11.2012, 12:10
Unter dem Gesichtspunkt Vorbeugung gegen Verbrechen erfolgte das Urteil gar ein wenig spät. Zumindest nach den Kriterien, die NPD-Anhänger normalerweise anhängen. Jemand, der wegen Nötigung verurteilt wurde und gegen Journalisten Todesdrohungen ausstieß „Macht Euch mit der Kamera weg, sonst sterbt ihr heut` noch in der Saale“, gehört die amtliche Erlaubnis zum Betreten einer privaten Wohnung entzogen. Basta.
Vorbeugung gegen Verbrechen, Präventivkrieg, ja ja, euer Vokabular ist bekannt und berüchtigt.
cajadeahorros
15.11.2012, 12:11
Servus umananda
Jawoll, rrrrecht so! Verrrrbieten. Rrraus mit diesem unzuverlässigen Abschaum! Einen verdienten, zuverlässigen Volksgenossen auf seine Stelle!
§ 4
Beamte, die nach ihrer bisherigen politischen Betätigung nicht die Gewähr dafür bieten, daß sie jederzeit rückhaltlos für den nationalen Staat die freiheitlich-demokratische Grundordnung eintreten, können aus dem Dienst entlassen werden.
Affenpriester
15.11.2012, 12:13
Jawoll, rrrrecht so! Verrrrbieten.
§ 4
Beamte, die nach ihrer bisherigen politischen Betätigung nicht die Gewähr dafür bieten, daß sie jederzeit rückhaltlos für den nationalen Staat freiheitlich-demokratische Grundordnung eintreten, können aus dem Dienst entlassen werden.
Andere Ideologie, gleiche Methoden...
Vorbeugung gegen Verbrechen, Präventivkrieg, ja ja, euer Vokabular ist bekannt und berüchtigt.
Ob berüchtigt oder auch nicht, Ich hätte den nur reingelassen, wenn mir die Innenbehörde eine Hundertschaft Polizeibeamte zur Verfügung gestellt hätte.
Affenpriester
15.11.2012, 12:15
Ob berüchtigt oder auch nicht, Ich hätte den nur reingelassen, wenn mir die Innenbehörde eine Hundertschaft Polizeibeamte zur Verfügung gestellt hätte.
Dann hättest du die beantragen und bezahlen müssen, du hast den reinzulassen. Ich muss auch jeden reinlassen, der mir vorgesetzt wird. Ob der dreckig ist und stinkt, ob der ein Faschist ist, Kommunist oder sonstwas.
Wenn einem das nicht passt, muss man sich beschweren. Dazu hat jeder die Möglichkeit, das war aber nicht der Fall.
Ob du den reinlassen würdest spielt doch überhaupt keine Rolle. Es ging nicht um die Kunden. Ich verstehe doch deine Ansicht, sie spielt nur keine Rolle.
Das Problem war nicht eine Beschwerde eines Kunden, sondern Gesinnungsterror des Staates.
cajadeahorros
15.11.2012, 12:17
Genau! Schmeißt ihn raus, den langhaarigen Bombenleger! Unter dem seligen Adolf hätt es sowas nicht gegeben.
Vorbeugung gegen welches Verbrechen denn? Wegen der möglichen Teilnahme an einer Trauerfeier, die nicht verboten ist?
Du hast doch einen Knall! :vogel:
Aber so gesehen, gehörst auch du samt deinen türkischen Landsleuten des Landes verwiesen.
Aus reiner Vorbeugung gegen mögliche Verbrechen. Alsda wären: Messern, Tottreten, Frauen abmurksen und was ihr Türken noch so an Nettigkeiten auf dem Zettel stehen habt.
Affenpriester
15.11.2012, 12:21
Genau! Schmeißt ihn raus, den langhaarigen Bombenleger! Unter dem seligen Adolf hätt es sowas nicht gegeben.
Ich verstehe das auch nicht, ich habe ja nicht vor, mich mit dem Honk über Politik zu unterhalten, was soll der Scheiß?
Dann hättest du die beantragen und bezahlen müssen, du hast den reinzulassen. Ich muss auch jeden reinlassen, der mir vorgesetzt wird. Ob der dreckig ist und stinkt, ob der ein Faschist ist, Kommunist oder sonstwas.
Wenn einem das nicht passt, muss man sich beschweren. Dazu hat jeder die Möglichkeit, das war aber nicht der Fall.
Ob du den reinlassen würdest spielt doch überhaupt keine Rolle. Es ging nicht um die Kunden. Ich verstehe doch deine Ansicht, sie spielt nur keine Rolle.
Das Problem waren nicht eine Beschwerde eines Kunden, sondern Gesinnungsterror des Staates.
Unwahrscheinlich, dass man mir zum Schutz die Hundertschaft zugebilligt hätte. Allerdings auch, dass der Mann bei mir hätte reindürfen. Nun, durch dieses Urteil des Bundesverwaltungsgerichts hätte ich, wäre ich dort zu Hause, eine Sorge weniger.
Vorbeugung gegen welches Verbrechen denn? Wegen der möglichen Teilnahme an einer Trauerfeier, die nicht verboten ist?
Du hast doch einen Knall! :vogel:
Aber so gesehen, gehörst auch du samt deinen türkischen Landsleuten des Landes verwiesen.
Aus reiner Vorbeugung gegen mögliche Verbrechen. Alsda wären: Messern, Tottreten, Frauen abmurksen und was ihr Türken noch so an Nettigkeiten auf dem Zettel stehen habt.
Der Knall ist ganz bei dir. Kleiner. Der Mann wurde verurteilt nicht wegen Teilnahme an einer Demo, sondern wegen Nötigung.
Affenpriester
15.11.2012, 12:25
Unwahrscheinlich, dass man mir zum Schutz die Hundertschaft zugebilligt hätte. Allerdings auch, dass der Mann bei mir hätte reindürfen. Nun, durch dieses Urteil des Bundesverwaltungsgerichts hätte ich, wäre ich dort zu Hause, eine Sorge weniger.
Hätte man dir nicht zugestanden, stimmt. Mir allerdings auch nicht, so ist das halt.
Wenn ich in Zukunft auch Kommunisten, Sozialisten, liberalem Pack und meinetwegen auch Demokraten den Zutritt zu meiner Wohnung untersagen darf, weil ich eine andere Ideologie verfolge, dann ist das okay. So ist es aber nicht.
Entscheidend ist aber dass der Typ beliebt ist, selbst bei Leuten, die nicht NPD wählen. Soweit ich weiß ist dieser Typ anerkannt, niemand hat sich beschwert.
Hätte man dir nicht zugestanden, stimmt. Mir allerdings auch nicht, so ist das halt.
Wenn ich in Zukunft auch Kommunisten, Sozialisten, liberalem Pack und meinetwegen auch Demokraten den Zutritt zu meiner Wohnung untersagen darf, weil ich eine andere Ideologie verfolge, dann ist das okay. So ist es aber nicht.
Entscheidend ist aber dass der Typ beliebt ist, selbst bei Leuten, die nicht NPD wählen. Soweit ich weiß ist dieser Typ anerkannt, niemand hat sich beschwert.
Da hat er sich mit Todesdrohungen offenbar zurückgehalten. Ich billige dir zu, jeden den du nicht magst, das Betreten deiner Wohnung zu verbieten. Allerdings bei einem Schornsteinfeger mit amtlicher Befugnis, musst du normalerweise warten, bis ein Gericht ihm diese Erlaubnis entzieht.
Aha, bereits verurteilt wegen Nötigung und dann auch noch Todesdrohungen gegen Journalisten... Pffff ...
Schornsteinfeger wurden von der öffentlichen Hand beschäftigt - seit 2008/9 "öffnete" sich der Markt in (zumindest einigen Bundesländern) der Bundesrepublik (EU) und private Handwerker wurden zu gelassen. Sind oder waren Bezirksschornsteinfeger Angestellte des öffentlichen Dienstes ? Wenn ja, gäbe es u.U. die Möglichkeit dem o.g. Nazi, bei o.g. Verurteilung die Rentenbezüge zu kürzen :D.
Aha, bereits verurteilt wegen Nötigung und dann auch noch Todesdrohungen gegen Journalisten... Pffff ...
Schornsteinfeger wurden von der öffentlichen Hand beschäftigt - seit 2008/9 "öffnete" sich der Markt in der Bundesrepublik (EU) und private Handwerker wurden zu gelassen. Sind oder waren Bezirksschornsteinfeger Angestellte des öffentlichen Dienstes ? Wenn ja, gäbe es u.U. die Möglichkeit dem o.g. Nazi, bei o.g. Verurteilung die Rentenbezüge zu kürzen :D.
Nein, nein Beschäftigter der Öffentlichen Hand war er nicht. Allerdings machte der Kerl mit der seiner Lizenz Wahlwerbung.
Affenpriester
15.11.2012, 12:39
Nein, nein Beschäftigter der Öffentlichen Hand war er nicht. Allerdings machte der Kerl mit der seiner Lizenz Wahlwerbung.
Was durchaus als fragwürdig zu bewerten ist.
Stimmt, sie sind keine Angestellten des öffentlichen Dienstes sondern "Bestellte", "Beliehene", Beauftragte ... "als sogenannte "Beliehene" nähmen sie öffentliche Aufgaben wahr - und müssten deswegen die Grundrechte ihrer Kunden achten." (aus o.g. link)
Jawoll, rrrrecht so! Verrrrbieten. Rrraus mit diesem unzuverlässigen Abschaum! Einen verdienten, zuverlässigen Volksgenossen auf seine Stelle!
Was ist denn mit dir los - "keinen zuverlässigen Volksgenossen" - sondern einen zuverlässigen Demokraten !
Schornsteinfeger wurden von der öffentlichen Hand beschäftigt - seit 2008/9 "öffnete" sich der Markt in (zumindest einigen Bundesländern) der Bundesrepublik (EU) und private Handwerker wurden zu gelassen. Sind oder waren Bezirksschornsteinfeger Angestellte des öffentlichen Dienstes ? Wenn ja, gäbe es u.U. die Möglichkeit dem o.g. Nazi, bei o.g. Verurteilung die Rentenbezüge zu kürzen :D.
Entweder bist du - wie der rot geschminkte Schimpanse auch - zu dämlich, zu faul und zu ungebildet, die Quellen zu lesen.
1. Seit Menschengedenken war noch kein Bezirksschornsteinfeger in Deutschland Angestellter im öffentlichen Dienst. Das sind üblicherweise selbstständige Meisterbetriebe, die besondere fachliche Voraussetzungen erfüllen müssen.
2. Der gesamte Streit hat nichts mit irgendwelchen Nötigungen, angeblichen Todesdrohungen und sonstigem Blödsinn zu tun, sondern ausschließlich mit seiner Zugehörigkeit zur NPD.
3. Es war während des ganzen Affenzirkusses kein übliches Strafgericht involviert, sondern nur Verwaltungsgerichte, die sich ausschließlich um Belange der Verwaltungsorganisation kümmern.
Lest endlich mal die Vorgeschichte in den verlinkten Quellen, ihr Haubentaucher, bevor ihr hier weiter euren zusammengesponnenen Mist absondert:
....Ungeachtet seiner rechtsextremen Gesinnung darf ein Bezirksschornsteinfeger in Sachsen-Anhalt weiter arbeiten. Das Oberverwaltungsgericht (OVG) in Magdeburg entschied, es gebe keine konkreten Anhaltspunkte dafür, dass der Mann wegen seiner Aktivitäten für die NPD seinen Beruf nicht zuverlässig ausübe. Die rechtsextreme Gesinnung allein sei kein Grund, ihm das Amt zu entziehen.
Das war das zuletzt ergangene Urteil des OVG, das jetzt allerdings durch ein paar besonders gehirnverbeulte Richter in einem Revisionsverfahren wieder kassiert wurde.
umananda
15.11.2012, 12:48
Persönliche Befindlichkeiten!
(...)
Gibt es bessere Gründe?
Servus umananda
Affenpriester
15.11.2012, 12:50
Gibt es bessere Gründe?
Servus umananda
Ja, Grundrechte zum Beispiel!
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir auf die Befindlichkeiten von Rassisten, Faschisten, Anti-Nazis, Terroristen, Fundamentalisten und sonst was für Leuten Rücksicht nehmen?
Entweder bist du - wie der rot geschminkte Schimpanse auch - zu dämlich, zu faul und zu ungebildet, die Quellen zu lesen.
1. Seit Menschengedenken war noch kein Bezirksschornsteinfeger in Deutschland Angestellter im öffentlichen Dienst. Das sind üblicherweise selbstständige Meisterbetriebe, die besondere fachliche Voraussetzungen erfüllen müssen.
2. Der gesamte Streit hat nichts mit irgendwelchen Nötigungen, angeblichen Todesdrohungen und sonstigem Blödsinn zu tun, sondern ausschließlich mit seiner Zugehörigkeit zur NPD.
3. Es war während des ganzen Affenzirkusses kein übliches Strafgericht involviert, sondern nur Verwaltungsgerichte, die sich ausschließlich um Belange der Verwaltungsorganisation kümmern.
Lest endlich mal die Vorgeschichte in den verlinkten Quellen, ihr Haubentaucher, bevor ihr hier weiter euren zusammengesponnenen Mist absondert:
Das war das zuletzt ergangene Urteil des OVG, das jetzt allerdings durch ein paar besonders gehirnverbeulte Richter in einem Revisionsverfahren wieder kassiert wurde.
Der Droddel bist alleine du. Kein User hat behauptet, dass das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts direkt was mit dem Urteil wegen Nötigung gegen den Schornsteinbräunie zu tun hat.
Gibt es bessere Gründe?
Wie hieß es noch vor knapp zwei Stunden:
.....Ich habe trotzdem keine Lust, tagelang über depperte Rauchfangkehrer mit Hitlerbärtchen zu debattieren.....
aber trotzdem steht du schon wieder hier auf der Matte....
Das nenne ich jetzt aber mal Konsequenz! Sogar mehrstündige.... :fizeig:
Senator74
15.11.2012, 12:56
Wie schön, dass das hier alles nur virtuell ist,...heiße Luft sozusagen...
Ich schrieb "Schornsteinfeger wurden von der öffentlichen Hand beschäftigt" und fragte mich in diesem Zusammenhang wie die Dienstverhältnisse aussehen und ob sie eigentlich Angestellte des öffentlichen Dienstes wären und dieses dann nachgelesen und verneint. Ich habe nie behauptet das sie Angestellte des öffentlichen Dienstes sind.
Zum Rest: natürlich eine Verwaltungsrechtliche Angelegenheit. Was du "besonders gehirnverbeulte Richter" nennst, nenne ich eine gute Entscheidung. Wir Demokraten (oder Demokratten oder wie ihr das nennt) müssen unsere Feinde nicht auch noch füttern.
klar soweit
cajadeahorros
15.11.2012, 13:00
Was ist denn mit dir los - "keinen zuverlässigen Volksgenossen" - sondern einen zuverlässigen Demokraten !
Was darfs sein, ein grüner Kosovokrieger, ein sozialdemokratischer Verfassungsbrecher, ein Linksparteimillionär oder ein bayerischer Amigo?
Ich kann mich einfach noch daran erinnern, daß in den 70ern strukturidentisch die "Linken" aus dem öffentlichen Dienst entfernt wurden, nur weil es diesmal "Rechte" sind, macht es einen Verfassungsbruch nicht besser.
http://www.karlstorkino.de/img/veranstaltung/Hottentotten.jpg
Das ist vielleicht ein schwarzer Feger. Ob die Dame den Einstig in die NPD geschafft hätte ?
Der Droddel bist alleine du. Kein User hat behauptet, dass das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts direkt was mit dem Urteil wegen Nötigung gegen den Schornsteinbräunie zu tun hat.
Welches angebliche Urteil wegen Nötigung?
Ich habe jetzt ziemlich intensiv nach diesem vermeintlichen Nötigungsurteil gegoogelt und nichts gefunden.
Sicher kannst du deine Behauptung belegen, oder hast du diese Sache etwa nur erfunden?
Kreuzbube
15.11.2012, 14:30
Servus umananda
Ich finde das trotzdem lächerlich. Der Nächste macht es auch nicht besser. Mir wäre es völlig Rille, ob da ein Roter, Grüner oder Brauner kehrt. Als Mieter habe ich eh kein Einfluß drauf.
Welches angebliche Urteil wegen Nötigung?
Ich habe jetzt ziemlich intensiv nach diesem vermeintlichen Nötigungsurteil gegoogelt und nichts gefunden.
Sicher kannst du deine Behauptung belegen, oder hast du diese Sache etwa nur erfunden?
Ich habe die Meldung in den div. Threads für diesen Hitler-Hippie bereits mehrfach eingestellt. Musst du gucken.
Einfache Lösung: Das Kehrmonopol wird abgeschafft und ich kann selber entscheiden, welchen Fachbetrieb ich für eine Dienstleistung bezahle.
Kurze Frage an die Kameraden der NPD: Wie stehen die Chancen eines bekennenden jüdischen Gastronomen, Veranstalter des nächsten Bundesparteitages der NPD zu werden?
Ja, es ist wirklich zu begrüßen, dass sich die tatsächlichen Vollidioten hier outen und damit kundtun, dass ihnen der Rechtsstaat sonstwo vorbeigeht und es ihnen gefällt, wenn die berufliche Existenz eines Mannes, der gegen kein Gesetz verstoßen hat, zerstört wird.
Solche Drecksäcke sind die wahren Ursachen für viele Verwerfungen in diesem Staat!
Der braune Unrat braucht auch keinen Rechtsstaat, da würde ein einfaches Arbeitshaus völlig genügen. :cool:
bernhard44
15.11.2012, 16:52
Der braune Unrat braucht auch keinen Rechtsstaat, da würde ein einfaches Arbeitshaus völlig genügen. :cool:
mit dem Gesicht könnt ich auch nicht anders!
Also ich würde den NPD'ler auch nicht in de Wohnung lassen.
Mein Hund ist leider leicht beeinflussbar und ich möchte nicht, dass der mich eventuell mit einem "Sieg Heil" weckt. :D
OneDownOne2Go
15.11.2012, 16:59
Mein Hund ist leider leicht beeinflussbar und ich möchte nicht, dass der mich eventuell mit einem "Sieg Heil" weckt. :D
Kann ich verstehen.. wer möchte schon, dass das eigene Haustier klüger ist, als man selbst?
Ich habe die Meldung in den div. Threads für diesen Hitler-Hippie bereits mehrfach eingestellt. Musst du gucken.
Du musst ? Wer muß was ? Gibst Du nun schon Anweisungen raus ?
Du musst ? Wer muß was ? Gibst Du nun schon Anweisungen raus ?
Wen er was wissen will, muss er selber gugge. Aber du kannst es ja auch tun. Steht dir frei.
Welche Wohnung, in Schwarzafrika etwa ? Da gibts doch keine Häuser im Busch ! Da brauchst ja auch keinen Feger !
Reg Dich also nicht auf und behalte Deinen Köter unter Kontrolle !
Wen er was wissen will, muss er selber gugge. Aber du kannst es ja auch tun. Steht dir frei.
Werd mich hüten, den Weisungen eines Affen zu folgen ...
melamarcia75
15.11.2012, 17:09
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=31433&d=1352315045
So ein langer Strang fuer dieses Haeuflein brauner Dreck? :haha:
Blödsinn.
Bezirksschornsteinfegermeister sind selbstständige Unternehmer.
Allerdings nehmen sie als sog. Beliehene zuvörderst dem Staat obliegende Aufgaben (vorbeugender Brandschutz) wahr.
Also der Battke ist schon eine Nummer für sich.
In Laucha (Sachsen-Anhalt) wollte er Bürgermeister werden, die Einwohner von Laucha haben dankend verzichtet.
Kein Kamin den Faschisten (http://www.politplatschquatsch.com/2012/11/kein-kamin-den-faschisten.html)
Der Führer (http://img.chan4chan.com/img/2009-10-18/1255890352269.jpg) persönlich ist für das Unrecht verantwortlich, dass dem netten Herrn Battke jetzt widerfährt.
Bezirksschornsteinfeger würden seit einer von Adolf Hitler im April 1935 initiierten Änderung der Gewerbeordnung für das Deutsche Reich öffentlich bestellt. Sie dürften sich deshalb auch privat keine rechtsextremen und antisemitischen Umtriebe erlauben.
Felix Krull
15.11.2012, 17:42
Sonst müßtest Du Dir womöglich glatt einen neuen Bettgenossen suchen, wenn der Hund lieber mit dem Battke Volkslieder singt, als in einer speziesistischen Zwangslebensgemeinschaft mit Dir sein Dasein zu fristen.
Sonst müßtest Du Dir womöglich glatt einen neuen Bettgenossen suchen, wenn der Hund lieber mit dem Battke Volkslieder singt, als in einer speziesistischen Zwangslebensgemeinschaft mit Dir sein Dasein zu fristen. Er hatte die freie Wahl, meine Ex oder ich. Er entschied sich gegen meine Ex, wofür ich Verständnis hatte.
Ansonsten ist unser Verhältnis distanziert, er pennt auf seiner Lieblingsdecke und ich im Bett, wenn ich nicht auf der Couch einschlafe.
Allerdings wählen wir beide nicht die NPD :cool:
Allerdings wählen wir beide nicht die NPD :cool:
Das verwundert nun kein Bisschen ......
Es gibt wesentlich mehr Tierfreunde als NPD -Wähler .........und Hunde würden wohl eher Pedigree oder Royal canin wählen , als Parteien .....:dg:
Das verwundert nun kein Bisschen ......
Es gibt wesentlich mehr Tierfreunde als NPD -Wähler .........und Hunde würden wohl eher Pedigree oder Royal canin wählen , als Parteien .....:dg:
Sozi's hat er zum Fressen gern :D
Was für ein unsäglicher Blödsinn.
Solange der Schornsteinfeger freundlich ist und seine Arbeit ordentlich macht, ist es mir vollkommen gleichgültig, welche politische Richtung er vertritt.
Man könnte allerdings auch einmal den Spieß herumdrehen, und das religiöse Bekenntnis des Schornsteinfegers zum Gegenstand machen. Was wäre wohl, wenn man einem muslimischen oder jüdischen Schornsteinfeger den Zutritt verwehren würde?
Dann wäre das Geheule der Zentralräte aber sicherlich groß.
STRange333
15.11.2012, 18:10
Solange der Schornsteinfeger freundlich ist und seine Arbeit ordentlich macht, ist es mir vollkommen gleichgültig, welche politische Richtung er vertritt.
Man könnte allerdings auch einmal den Spieß herumdrehen, und das religiöse Bekenntnis des Schornsteinfegers zum Gegenstand machen. Was wäre wohl, wenn man einem muslimischen oder jüdischen Schornsteinfeger den Zutritt verwehren würde?
Es ging ja nicht darum, dass er sich daneben verhält, sondern um seinen Bart.
Jedoch gebe ich dir trotzdem Recht, da es keine fundierte Begründung gibt ihn sofort rauszuwerfen.
Was macht der Ex - Schornsteinfeger nun ?
Klagen , bis die Schwarte knackt ?
Hoffentlich vertreibt der nun nicht Freiexemplare von " Mein Kampf " gleich neben den Salafisten- Ständen mit dem Koran ....:dd: , denn als " Nazi " ist er ja nun geoutet....
Genau aus diesem Grund die einfachste Lösung: Abschaffung des Kehrmonopols, womit jeder Bürger selber bestimmt, welchen Schornsteinfeger er beauftragt.
Es ging ja nicht darum, dass er sich daneben verhält, sondern um seinen Bart.
Jedoch gebe ich dir trotzdem Recht, da es keine fundierte Begründung gibt ihn sofort rauszuwerfen.
Das ist ja noch irrer.
Wen interessiert es, ob der Schornsteinfeger einen Bart trägt (egal in welcher Form)?
Hier geht es nur darum, einen Mann, der seine Arbeit bislang offenbar ohne jegliche Beanstandung gemacht hat (niemand hat sich über ihn beschwert), zu diskreditieren, und ihm seine Existenzgrundlage zu entziehen.
STRange333
15.11.2012, 18:19
Genau aus diesem Grund die einfachste Lösung: Abschaffung des Kehrmonopols, womit jeder Bürger selber bestimmt, welchen Schornsteinfeger er beauftragt.
Ne, das wäre viel zu viel Aufwand. Ich finde nicht, dass so eine gravierende Änderung nötig ist.
Das Kehrmonopol ist bereits gefallen.
Die Beauftragung eines Schornsteinfegers ist ohnehin überflüssig.
Wenn sich zuviel Ruß im Schornstein abgesetzt hat, entzündet sich der Ruß irgendwann, und der Schornstein ist nach dem Brand blitzsauber. Eine Gefahr für den Dachstuhl besteht bei einem fachgerecht gemauertem Schornstein dabei nicht. Bei der heute üblichen Verrohrung schon gar nicht. Frag mal einen Feuerwehrmann.
Die korrekte Regulierung der Heizungsanlage ist ohnehin Sache des Heizungsbauers. Ein Schornsteinfeger hat von solchen Sachen keine Ahnung.
Ich bin dafür ,- das so wichtige Berufe wie Schornsteinfeger oder Strassenkehrer niemals an Nazis vergeben werden dürfen !
Nazis können von mir aus eher so unwichtigen Mist wie Bundeskanzler oder Bundespräsident machen ,-
da ist es eh wurscht...
( Atomwissenschaftler wär auch was für phöse Nazis ,- aber Schornsteinfeger sollte wirklich nur an treue Staatsbürger vergeben werden.. :)) )
Ne, das wäre viel zu viel Aufwand. Ich finde nicht, dass so eine gravierende Änderung nötig ist.
Warum sollte der Aufwand zu gross sein, überflüssige Strukturen dem Wettbewerb preiszugeben?
Es geht darum, dass ich als Bürger selber entscheide, wer mein Haus betritt und ich für meinGeld die beste Leistung bekomme.
So ist es Brauch im Ländle.
Durch seine regelmäßige Teilnahme an den sogenannten Totenfeiern für Rathenaus Mörder habe er deutlich gemacht, dass er schwerste und zudem antisemitische Straftaten billige und die Täter sogar für verehrenswürdig halte. Damit offenbare er eine antisemitische und rassistische Grundhaltung, die elementare Grundrechte von Mitbürgern gering achte. Damit sei er nicht zuverlässig genug, um die Aufgaben eines Bezirksschornsteinfegermeisters zu erfüllen, urteilte der 8. Senat des Bundesverwaltungsgerichts.
Nur falls wieder die Mär von der Verfolgung politischer Gesinnung die Runde macht.
Die Begründung des BVG war eindeutig.
Mit der Aufhebung des Kehrmonopols wäre er wieder im alten Stand und die Kunden würden selber entscheiden!
Was also spricht gegen die Aufhebung des Kehrmonopols, welche in diesem Fall auch die Bildung von Legenden verhindern würde?
Wenn sich zuviel Ruß im Schornstein abgesetzt hat, entzündet sich der Ruß irgendwann, und der Schornstein ist nach dem Brand blitzsauber. Eine Gefahr für den Dachstuhl besteht bei einem fachgerecht gemauertem Schornstein dabei nicht. Bei der heute üblichen Verrohrung schon gar nicht. Frag mal einen Feuerwehrmann.
Die korrekte Regulierung der Heizungsanlage ist ohnehin Sache des Heizungsbauers. Ein Schornsteinfeger hat von solchen Sachen keine Ahnung.
Es ist gelockert, nicht aufgehoben...
Die Auswirkungen sind aber lediglich, dass die Kehrbezirke alle sieben Jahre neu ausgeschrieben werden und Fremdarbeiten nur mit nachfolgender Kontrolle erlaubt sind...
Wettbewerb sieht anders aus.
Was die fachliche Qualität der Arbeit betrifft, so sind wir uns einig, dass Fachleute verpflichtend die Aufgaben wahrnehmen müssen, nicht aber dass es zwingend der Schornsteinfeger sein muss.
Bei der Heizungsanlage vertraue ich sowieso meinem Handwerksmeister, der Schornsteinfeger ist schmückendes Beiwerk.
Aber er ''durfte'' nachmessen und dabei kräftig kassieren, was wohl auch der Sinn dieser Veranstaltung war.
umananda
17.11.2012, 11:38
Ich finde das trotzdem lächerlich. Der Nächste macht es auch nicht besser. Mir wäre es völlig Rille, ob da ein Roter, Grüner oder Brauner kehrt. Als Mieter habe ich eh kein Einfluß drauf.
Mag sein ... ich empfinde dieses Thema nun wirklich als "durchgekaut" und somit als fad ... trotzdem danke für die Antwort. Sie zeigt deine Position, die ich akzeptieren kann.
Somit ist aus meiner Sicht alles zu diesem Thema gesagt worden ... was es zu sagen gibt.
Servus umananda
Kreuzbube
22.11.2012, 15:34
Mag sein ... ich empfinde dieses Thema nun wirklich als "durchgekaut" und somit als fad ... trotzdem danke für die Antwort. Sie zeigt deine Position, die ich akzeptieren kann.
Somit ist aus meiner Sicht alles zu diesem Thema gesagt worden ... was es zu sagen gibt.
Servus umananda
Tja, ein wirklich passendes Schlußwort. Wäre schön, wenn man sich hier mal anderswo wiedersieht, bzw. wiederschreibt.:wink:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.