PDA

Vollständige Version anzeigen : alte Pfannen lieben ihr junges Gemüse



SAMURAI
07.11.2012, 10:49
Diese alten Pfannen lieben ihr junges Gemüse (http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/Diese-alten-Pfannen-lieben-ihr-junges-Gemuese-10267689) Früchte soll man erst pflücken, wenn sie reif sind, so eine Bauernregel. Dieses Credo haben sich auch die Jungspunde der neuen TV-Show «Extreme Cougar Wives» zu Herzen genommen.

«Wie zur Hölle soll ich das meinen Eltern erklären?»

Während die sexuelle Präferenz der ollen Oma vermutlich nicht von allen Zuschauern gleichermassen goutiert wird, stösst diese bei ihrer Kollegin Jude mit Sicherheit auf Verständnis. Die 53-Jährige hat zur Zeit nämlich nur noch ihren 21-Jährigen Kevin im Kopf: «Es ist unglaublich, was Verliebtheit für dein Selbstvertrauen tun kann», gibt die Frischverliebte zu Protokoll. Ihre Eroberung plagen derweil andere Sorgen: «Wie zur Hölle soll ich das meinen Eltern erklären», fragt sich der Jüngling. Und dies zu Recht. Als er endlich den Mut aufbringt vor seiner versammelten Familie die Bombe platzen zu lassen, bricht es aus der in Tränen aufgelösten Mutter heraus: «Also ist sie älter als deine Mutter?»




Je oller desto doller.:fizeig:

ABAS
07.11.2012, 11:02
Je oller desto doller.:fizeig:

Reifere Frauen sind oft unersaettlich und erfahren.
Das kann fuer Jungens eine gute Liebesschule sein.

Die Ehemaenner muessen davon ja nix wissen! :D

Reilinger
07.11.2012, 11:04
Je oller desto doller.:fizeig:

Entschuldige mal, allenthalben gehen in diesem Land Ehen kaputt, weil sich die alten Herren junge Damen suchen und ihre ehemals bessere Hälfte in die Tonne kloppen. Darüber regt sich auch niemand auf. Also bitte, warum sollen es die Ladies nicht auch krachen lassen? Da sag ich doch nur: gleiches Recht für alle!

kotzfisch
07.11.2012, 11:06
Ficken und ficken lassen.....wen kümmert es denn?

ABAS
07.11.2012, 11:11
Entschuldige mal, allenthalben gehen in diesem Land Ehen kaputt, weil sich die alten Herren junge Damen suchen und ihre ehemals bessere Hälfte in die Tonne kloppen. Darüber regt sich auch niemand auf. Also bitte, warum sollen es die Ladies nicht auch krachen lassen? Da sag ich doch nur: gleiches Recht für alle!

Das stimmt. Es ist gesellschaftlich leider immer noch verpoent wenn sich reifere Frauen
jungen Sexualsklaven (aus)halten. Bei Maenner ist es eher umgekehrt. Es steigt sogar
der Status wenn sich aeltere Maenner mit blutjungen Maedels umgeben. Das Leben ist
eben nicht gerecht und Gleichstellung eine Illusion.

SAMURAI
07.11.2012, 11:27
Entschuldige mal, allenthalben gehen in diesem Land Ehen kaputt, weil sich die alten Herren junge Damen suchen und ihre ehemals bessere Hälfte in die Tonne kloppen. Darüber regt sich auch niemand auf. Also bitte, warum sollen es die Ladies nicht auch krachen lassen? Da sag ich doch nur: gleiches Recht für alle!

Aha, Ladykracher ...........

Bulldog
07.11.2012, 11:33
Ficken und ficken lassen.....wen kümmert es denn?

Ich habe den Eindruck, dass manche Leute sich das Hirn haben raus ficken lassen.

Ejakulat und Hirnmasse sind vom biologischen Aufbau her ähnlich- alles Eiweisverbindungen., gelle.

kotzfisch
07.11.2012, 11:36
Beim Beispiel des Skorpion hat sich das vermutlich von selbst verflüchtigt.

Stadtknecht
07.11.2012, 11:36
Warum nicht, wenn es beiden gefällt.

Nur für eine lange Beziehung dürfte die Konstellation alte Frau / junger Mann wenig taugen, wobei wir nicht von zehn, sondern von zwanzig und mehr Jahren Altersunterschied sprechen.

Welcher Mann um die Vierzig will schon eine pflegebedürftige Greisin zur Frau haben.

Lilly
07.11.2012, 11:38
Ok, was Männer dürfen, sollen Frauen auch dürfen. Aber wenn ich mir jetzt so vorstelle, ich müsste mit einem 21jährigen......... Was soll ich denn mit dem anfangen? Bei mir käme da wohl schnell der Mutterinstinkt durch und das wäre es dann gewesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, was Frauen von soviel jüngeren Männern erwarten.

Bei Männern kann ich es verstehen. Sie müssen ihr alterndes Ego aufpolieren. Seht her, was ich noch für ein toller Hecht bin und was ich noch für junge und hübsche Frauen haben kann! Dass da umgekehrt in den meisten Fällen nur die Brieftasche zählt, verdrängen diese Männer gekonnt.

Aber was ist der Grund, wenn eine Frau einen so blutjungen Mann möchte?

Reilinger
07.11.2012, 11:41
Warum nicht, wenn es beiden gefällt.

Nur für eine lange Beziehung dürfte die Konstellation alte Frau / junger Mann wenig taugen, wobei wir nicht von zehn, sondern von zwanzig und mehr Jahren Altersunterschied sprechen.

Welcher Mann um die Vierzig will schon eine pflegebedürftige Greisin zur Frau haben.

Warum nicht, wenn es was zu erben gibt? Wie viele junge "Damen" suchen sich alte Greise zum Heiraten, weil ein dickes Bankkonto lacht? Glaubst du, die stehen auf dicke Bierbäuche und Hängebacken? :D

Stadtknecht
07.11.2012, 12:33
Warum nicht, wenn es was zu erben gibt? Wie viele junge "Damen" suchen sich alte Greise zum Heiraten, weil ein dickes Bankkonto lacht? Glaubst du, die stehen auf dicke Bierbäuche und Hängebacken? :D

Auch wieder wahr.

detti
07.11.2012, 12:58
Je oller desto doller.:fizeig:

Auf einem alten Fahrrad kann man doch auch ganz gut fahren,oder ? :))

Dr Mittendrin
07.11.2012, 13:08
cougarsex heisst das heut zu Tage

ABAS
07.11.2012, 13:31
Ok, was Männer dürfen, sollen Frauen auch dürfen. Aber wenn ich mir jetzt so vorstelle, ich müsste mit einem 21jährigen......... Was soll ich denn mit dem anfangen? Bei mir käme da wohl schnell der Mutterinstinkt durch und das wäre es dann gewesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, was Frauen von soviel jüngeren Männern erwarten.

Bei Männern kann ich es verstehen. Sie müssen ihr alterndes Ego aufpolieren. Seht her, was ich noch für ein toller Hecht bin und was ich noch für junge und hübsche Frauen haben kann! Dass da umgekehrt in den meisten Fällen nur die Brieftasche zählt, verdrängen diese Männer gekonnt.

Aber was ist der Grund, wenn eine Frau einen so blutjungen Mann möchte?

Abenteuerlust, unersaettliche sexuelle Gier und ein Schuss Nostalgie.
Viele reifere Frauen fuehlen sich mit einem jungen Lover wieder in die
Zeit Ihrer Jugend versetzt. Ausserdem sind juengere Maenner meist
willfaehrig und machen alle sexuellen Ferkeleien aus Neugier mit.

Frauen dominieren gerne beim Sex, machen und bewegen sich wie
sie wollen. Wenn sich nur der Mann abrackert kommen viele Frauen
ohnehin nicht. Da ist ein junger, unerfahrener Stecher flexibeler und
befriedigender fuer Damen einsetzbar als der gleichalterige Partner
oder Ehemann mit dem Standroutineprogramm bei denen die Damen
wahrscheinlich gerne einen Apfel essen wuerde, weil es Sie langweilt.

Allemal besser aber auch teuer als ein Dildo! Sich einen jungen Lover
zu halten ist fuer reife Frauen nicht weniger kostaufwendiger als fuer
reifere Maenner die sich blutjunge Frauen aushalten.

Aber Frau (Mann) goennt sich ja sonst nix! :D

Geronimo
07.11.2012, 13:37
Inner alten Kapelle ist gut Messe lesen.:ja:

Multiplex
07.11.2012, 13:39
Aber was ist der Grund, wenn eine Frau einen so blutjungen Mann möchte?

Bei einer Kinderlosen könnte es sich um eine verdeckte Spätadoption handeln.

Menetekel
07.11.2012, 13:46
Warum nicht, wenn es was zu erben gibt? Wie viele junge "Damen" suchen sich alte Greise zum Heiraten, weil ein dickes Bankkonto lacht? Glaubst du, die stehen auf dicke Bierbäuche und Hängebacken? :D

So hatte es sich wohl die Tusse auch gedacht, welche den Heesters in schon hohem Alter ehelichte. Das der dann aber so lange vor ihr stand, hat ihr sicher die "Erbschaft" versaut. Nun muß die sich wohl auch einen jungen Beglücker "kaufen" um das Verpasste nachzuholen.

Niesmitlust
07.11.2012, 14:00
Wieder mal so eine dämliche Dokusoap, die die Welt nicht braucht.
Bei großen Altersunterschieden ist so gut wie nie Liebe im Spiel.
Aber solange beide ihren Spaß daran haben, sollen sie doch.

Lilly
07.11.2012, 14:37
Abenteuerlust, unersaettliche sexuelle Gier und ein Schuss Nostalgie.
Viele reifere Frauen fuehlen sich mit einem jungen Lover wieder in die
Zeit Ihrer Jugend versetzt. Ausserdem sind juengere Maenner meist
willfaehrig und machen alle sexuellen Ferkeleien aus Neugier mit.

Frauen dominieren gerne beim Sex, machen und bewegen sich wie
sie wollen. Wenn sich nur der Mann abrackert kommen viele Frauen
ohnehin nicht. Da ist ein junger, unerfahrener Stecher flexibeler und
befriedigender fuer Damen einsetzbar als der gleichalterige Partner
oder Ehemann mit dem Standroutineprogramm bei denen die Damen
wahrscheinlich gerne einen Apfel essen wuerde, weil es Sie langweilt.

Allemal besser aber auch teuer als ein Dildo! Sich einen jungen Lover
zu halten ist fuer reife Frauen nicht weniger kostaufwendiger als fuer
reifere Maenner die sich blutjunge Frauen aushalten.

Aber Frau (Mann) goennt sich ja sonst nix! :D

Abgesehen davon, dass ich hier doch einiges anzweifle, müssen wir unterscheiden zwischen jung und jung. Ich meine, 21 Jahre, dem muß man ja fast noch das Fleisch kleinschneiden.

kotzfisch
07.11.2012, 14:48
Der kleine "Fick dich, du Alte, das geht dich gar nichts an" möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Wir geil der Spruch!

ABAS
07.11.2012, 14:59
Abgesehen davon, dass ich hier doch einiges anzweifle, müssen wir unterscheiden zwischen jung und jung. Ich meine, 21 Jahre, dem muß man ja fast noch das Fleisch kleinschneiden.

Ich meine Jungens zwischen 14 und 17 Jahren mit denen fast zwei- bis
dreimal so reife sexgierige, unersaettliche Frauen unstaendige Sachen
machen und diesen Jungens beibringen wie Sie die "Ferkeleien" an den
Frauen gekonnt praktizieren, wie es diese sexbessenen "Biester" gerne
haetten!

Und ich rede da nicht von der "Missionarstellung"! :D

Ruepel
07.11.2012, 15:18
Wenn die Jugend wüßte und das Alter dürfte.

Multiplex
07.11.2012, 15:26
Ich meine Jungens zwischen 14 und 17 Jahren mit denen fast zwei- bis
dreimal so reife sexgierige, unersaettliche Frauen unstaendige Sachen
machen und diesen Jungens beibringen wie Sie die "Ferkeleien" an den
Frauen gekonnt praktizieren, wie es diese sexbessenen "Biester" gerne
haetten!

Und ich rede da nicht von der "Missionarstellung"! :D

Mir sagte mal ein Pferdezüchter, dass man einen jungen Hengst niemals zu früh auf eine Stute steigen lassen sollte, weil er sonst lebenslang zu keinen edlen Verhaltensweisen mehr imstande ist. Das ist noch schlimmer, als "Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt". "Wer zu früh leckt, saut nur noch rum", heißt es in dem Fall. Und bei Menschen ist das auch nicht anders. Zu viel zu früher Sex stumpft voll ab.

Stadtknecht
07.11.2012, 15:28
Der kleine "Fick dich, du Alte, das geht dich gar nichts an" möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Wir geil der Spruch!

Den kenn` als Durchsage bei Ikea:

"Sehr verehrte Kunden, der kleine "Was geht Dich mein verfickter Name an, Du miese Schlampe" kann im Bälleparadies abgeholt werden.

kotzfisch
07.11.2012, 15:36
Kannte ich nicht- ist aber bitterböse Realsatire.
Der kleine Onur (Fick Dich) möchte bitte vom islamischen
Kinderparadies (schlampenfrei) abgeholt werden.Hahahah.

schastar
07.11.2012, 15:51
Je oller desto doller.:fizeig:

Jeder junge Spund sollte ein paar alte Räder gefahren haben. Zählt natürlich für die weibliche Seite im umgekehrten Sinne.

schastar
07.11.2012, 15:53
Mir sagte mal ein Pferdezüchter, dass man einen jungen Hengst niemals zu früh auf eine Stute steigen lassen sollte, weil er sonst lebenslang zu keinen edlen Verhaltensweisen mehr imstande ist. Das ist noch schlimmer, als "Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt". "Wer zu früh leckt, saut nur noch rum", heißt es in dem Fall. Und bei Menschen ist das auch nicht anders. Zu viel zu früher Sex stumpft voll ab.

Stimmt nicht, der wird nur besser. Denn nur derjenige der alles erlebt hat kann auch objektiv sagen was ihm gefällt und was nicht.

Lilly
07.11.2012, 15:55
Stimmt nicht, der wird nur besser. Denn nur derjenige der alles erlebt hat kann auch objektiv sagen was ihm gefällt und was nicht.

Das klingt jetzt aber, als wäre Sex eine rein technische Angelegenheit.

Eridani
07.11.2012, 16:00
Reifere Frauen sind oft unersaettlich und erfahren.
Das kann fuer Jungens eine gute Liebesschule sein.

Die Ehemaenner muessen davon ja nix wissen! :D

Wo soll Mann denn sonst seine Jungfernschaft verlieren? Bei einer 16jährigen? Das 1 x 1 der Liebe will gelernt sein! ;)

31429
"Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann

ABAS
07.11.2012, 16:20
Mir sagte mal ein Pferdezüchter, dass man einen jungen Hengst niemals zu früh auf eine Stute steigen lassen sollte, weil er sonst lebenslang zu keinen edlen Verhaltensweisen mehr imstande ist. Das ist noch schlimmer, als "Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt". "Wer zu früh leckt, saut nur noch rum", heißt es in dem Fall. Und bei Menschen ist das auch nicht anders. Zu viel zu früher Sex stumpft voll ab.

Nicht nur ein Eis will gekonnt geleckt werden! :D

schastar
07.11.2012, 16:21
Das klingt jetzt aber, als wäre Sex eine rein technische Angelegenheit.

Nein, nein, das Kopfkino gehört natürlich dazu, bei mir zumindest. Sonst hätte ich ja gar nicht den Wunsch eine zu pimpern.

Lilly
07.11.2012, 16:23
Nein, nein, das Kopfkino gehört natürlich dazu, bei mir zumindest. Sonst hätte ich ja gar nicht den Wunsch eine zu pimpern.

Und was ist mit Gefühl?:)

schastar
07.11.2012, 16:28
Und was ist mit Gefühl?:)

klar gehören Gefühle dazu, der Wunsch sie zu pimpern ist ja ein Gefühl.

Lilly
07.11.2012, 17:40
klar gehören Gefühle dazu, der Wunsch sie zu pimpern ist ja ein Gefühl.


Ich dachte eigentlich eher an Einfühlungsvermögen.

schastar
07.11.2012, 18:37
Ich dachte eigentlich eher an Einfühlungsvermögen.

auch das gehört dazu. Das man alles richtig gemacht hat erkennt man daran wenn man sie über Monate oder gar Jahre pimpern darf ohne mit ihr zusammen sein zu müssen. Vor solchen Frauen habe ich großen Respekt und würde sie auf Händen tragen wenn ich nur könnte.

ich denke wir sind uns ähnlicher als wir anfangs glaubten. Da sieht man wieder wie man sich täuschen kann.

Heinrich_Kraemer
07.11.2012, 19:21
Auf einem alten Radl lernt sich das Radlfahren am besten, heißt es im Volksmund.

Hier der autobiographische Klassiker dazu, für alle jungen Männer und alte Schachteln:

http://www.amazon.de/Wie-ich-lernte-Frauen-lieben/dp/3865550088/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1352315996&sr=1-2

Apart
07.11.2012, 19:31
Bei einer Kinderlosen könnte es sich um eine verdeckte Spätadoption handeln.


Bei den Jungs einer karrieremachenden Alleinerziehenden könnte es sich um die versuchte Erfüllung einer verdeckten Muttersehnsucht handeln.

Sauerländer
07.11.2012, 19:36
Reifere Frauen sind oft unersaettlich und erfahren.
Das kann fuer Jungens eine gute Liebesschule sein.

"Auf Fregatten lernt man Segeln" hieß es dazu früher.

Xarrion
07.11.2012, 19:43
"Auf Fregatten lernt man Segeln" hieß es dazu früher.

Das hat sich auch sehr bewährt. :ja:

rechtsvonlinks
07.11.2012, 19:54
... Ich kann mir nicht vorstellen, was Frauen von soviel jüngeren Männern erwarten...

Standfestigkeit! :schelm:

Lilly
07.11.2012, 20:22
Standfestigkeit! :schelm:

Die alleine ist erstens zuwenig, zweitens kann frau dafür eine Menge tun - wenn der Mann es wert ist.

kotzfisch
07.11.2012, 20:27
Standfestigkeit? Mei, das läßt sich regeln.
3 mal Sex am Tag plus das Gefühl als Cellulite Opfer trotzdem einen geilen jungen Hengst zu halten.....Keine Ahnung.

Lilly
07.11.2012, 20:30
Standfestigkeit? Mei, das läßt sich regeln.
3 mal Sex am Tag plus das Gefühl als Cellulite Opfer trotzdem einen geilen jungen Hengst zu halten.....Keine Ahnung.

Danke, ich möchte nicht gehen müssen wie einst John Wayne.

Xarrion
07.11.2012, 20:32
Standfestigkeit! :schelm:

Das ist natürlich ein hartes Argument.
Im wahrsten Sinne des Wortes. :))

kotzfisch
07.11.2012, 20:35
Danke, ich möchte nicht gehen müssen wie einst John Wayne.

Nicht schlecht.Gut pariert.Gut geschmiert geht auch.....na ja, bitte lassen wir das.

Geronimo
07.11.2012, 21:11
Danke, ich möchte nicht gehen müssen wie einst John Wayne.

Schade. Dann wird das wohl nix..........:(

Branka
07.11.2012, 21:17
Sowas wäre absolut nichts für mich!

So grosse Altersunterschiede funktionieren niemals auf Dauer, egal ob Mann oder Frau älter ist, das geht nicht gut!

Branka
07.11.2012, 21:19
Ich denke jeder hat so seine gewisse Toleranzgrenze was das Alter beim Partner angeht, aber über 20 Jahre Altersunterschied??? Ne, das geht garnicht!

Branka
07.11.2012, 21:22
Reifere Frauen sind oft unersaettlich und erfahren.
Das kann fuer Jungens eine gute Liebesschule sein.

Die Ehemaenner muessen davon ja nix wissen! :D

Sowas macht man nicht ABAS!

Xarrion
07.11.2012, 21:22
Ich denke jeder hat so seine gewisse Toleranzgrenze was das Alter beim Partner angeht, aber über 20 Jahre Altersunterschied??? Ne, das geht garnicht!

Es geht doch nicht um Partnerschaft, sondern ausschließlich um Sex.
Ich hatte im Alter von 18 Jahren, mitten in den Abiturvorbereitungen, eine Liaison mit einer 38-jährigen Frau, die frisch geschieden war.
Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Sauerländer
07.11.2012, 21:26
Es geht doch nicht um Partnerschaft, sondern ausschließlich um Sex.
Ich hatte im Alter von 18 Jahren, mitten in den Abiturvorbereitungen, eine Liaison mit einer 38-jährigen Frau, die frisch geschieden war.
Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Mitten im Abi...ist das nicht...taktisch unklug? ;)

Branka
07.11.2012, 21:26
Es geht doch nicht um Partnerschaft, sondern ausschließlich um Sex.
Ich hatte im Alter von 18 Jahren eine Liaison mit einer 38-jährigen Frau, die frisch geschieden war.
Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Genau das ist es ja überwiegend bei so grossem Altersunterschied..... Es geht um 6, und nicht um was langfristiges.... Aber jeder wie er möchte, für mich wäre das nichts.....

kotzfisch
07.11.2012, 21:26
@ Xarrion:Vor oder nach der Fremdenlegion?
Bruhrahrhara..........Femme fatale! huh.

Xarrion
07.11.2012, 21:29
Mitten im Abi...ist das nicht...taktisch unklug? ;)

Natürlich war das nicht allzu klug. Hauptsache, ich habe mein Abi bestanden.
Aber, Not kennt kein Gebot. Diese Frau war einfach göttlich.

Sauerländer
07.11.2012, 21:30
Natürlich war das nicht allzu klug. Hauptsache, ich habe mein Abi bestanden.
Aber, Not kennt kein Gebot. Diese Frau war einfach göttlich.
Nuja...Wenn es die geopferten Gesamtschnittpunkte wert war... :)

Xarrion
07.11.2012, 21:30
@ Xarrion:Vor oder nach der Fremdenlegion?
Bruhrahrhara..........Femme fatale! huh.

Davor, natürlich.
Nach dem Abi kam Bundeswehr, danach dann 5 Jahre Legion.

kotzfisch
07.11.2012, 21:31
Käppi blanc, ja?

Xarrion
07.11.2012, 21:32
Nuja...Wenn es die geopferten Gesamtschnittpunkte wert war... :)

So etwas gab es zu meiner Zeit nicht.
Habe mein Abitur in Baden-Württemberg abgelegt. Letzter Jahrgang vor der Oberstufenreform.

Nationalix
07.11.2012, 21:33
Reifere Frauen sind oft unersaettlich und erfahren.
Das kann fuer Jungens eine gute Liebesschule sein.

Die Ehemaenner muessen davon ja nix wissen! :D

Auf alten Schiffen lernt man segeln.
Oder wahlweise "auf alten Stuten lernt man reiten". :D

ABAS
07.11.2012, 21:33
Sowas macht man nicht ABAS!

Ich bin jetzt auch vernuenftig geworden und habe zudem
festgestellt, das man auch mit unverheirateten Frauen sehr
guten Sex haben kann.

Man kann sagen ich bin gelaeutert und erleuchtet! :D

Sauerländer
07.11.2012, 21:33
Davor, natürlich.
Nach dem Abi kam Bundeswehr, danach dann 5 Jahre Legion.
Liegt die Mindestverpflichtung am Anfang nicht bei zwei Runden, also 10 Jahren?
Hatte ich irgendwie so im Hinterkopf, hab ja auch mal mit dem Gedanken gespielt...

Xarrion
07.11.2012, 21:33
Käppi blanc, ja?

Képi blanc heißt das.
Zuletzt hatte ich aber das Képi noir.
Farbe des Képi ist abhängig vom Dienstgrad.

Nationalix
07.11.2012, 21:34
Genau das ist es ja überwiegend bei so grossem Altersunterschied..... Es geht um 6, und nicht um was langfristiges.... Aber jeder wie er möchte, für mich wäre das nichts.....

Wie? 6 ist nichts für Dich? :crazy:

Xarrion
07.11.2012, 21:35
Liegt die Mindestverpflichtung am Anfang nicht bei zwei Runden, also 10 Jahren?
Hatte ich irgendwie so im Hinterkopf, hab ja auch mal mit dem Gedanken gespielt...

Nein, der erste Kontrakt geht grundsätzlich über 5 Jahre.
Danach ist eine Weiterverpflichtung möglich. Dauer individuell.

Branka
07.11.2012, 21:37
Wie? 6 ist nichts für Dich? :crazy:

Iiigggiiitttt......;)

Klopperhorst
07.11.2012, 21:38
Es geht doch nicht um Partnerschaft, sondern ausschließlich um Sex.
Ich hatte im Alter von 18 Jahren, mitten in den Abiturvorbereitungen, eine Liaison mit einer 38-jährigen Frau, die frisch geschieden war.
Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Komisch, ich war 5 Jahre in eine 40jährige verknallt, da war ich 26.
Die war verheiratet und ich habe bei ihr im Garten umgegraben,
während der Mann dumm geschaut hat.
Das war wirklich lustig, der Typ hatte keine Ahnung.

---

Nationalix
07.11.2012, 21:38
Iiigggiiitttt......;)

Du hast Recht. Ich lebe ja auch wie ein Mönch. :)

kotzfisch
07.11.2012, 21:39
Képi blanc heißt das.
Zuletzt hatte ich aber das Képi noir.
Farbe des Képi ist abhängig vom Dienstgrad.

Ich kann ja kein Französisch, sorry.

Nationalix
07.11.2012, 21:39
Komisch, ich war 5 Jahre in eine 40jährige verknallt, da war ich 26.
Die war verheiratet und ich habe bei ihr im Garten umgegraben,
während der Mann dumm geschaut hat.
Das war wirklich lustig, der Typ hatte keine Ahnung.

---

Du hast dem Mann sein Grab geschaufelt? :D

Xarrion
07.11.2012, 21:39
Iiigggiiitttt......;)

Du hast recht. Ekelhaft, das Zeug. Weg damit.
Ich werde in Zukunft keusch leben.

Shahirrim
07.11.2012, 21:40
Du hast Recht. Ich lebe ja auch wie ein Mönch. :)

Muss an deiner Schule liegen! :D

Branka
07.11.2012, 21:40
Komisch, ich war 5 Jahre in eine 40jährige verknallt, da war ich 26.
Die war verheiratet und ich habe bei ihr im Garten umgegraben,
während der Mann dumm geschaut hat.
Das war wirklich lustig, der Typ hatte keine Ahnung.

---

Oh weia, hat ihr Mann was geahnt?

Klopperhorst
07.11.2012, 21:41
Du hast dem Mann sein Grab geschaufelt? :D

Vollidiot war das. Habe immer Gartenarbeit gemacht,
diverse Sachen, Dach neu geteert usw.
Naja ich war nur ein "Bekannter".

---

Bieleboh
07.11.2012, 21:41
Mitten im Abi...ist das nicht...taktisch unklug? ;)

Vielleicht war es ja seine Lehrerin?

Nationalix
07.11.2012, 21:42
Muss an deiner Schule liegen! :D

Stimmt :pope:

Sauerländer
07.11.2012, 21:42
Oh weia, hat ihr Mann was geahnt?
Kloppi lebt ja offensichtlich noch und hat auch alle Knochen soweit heile, dass sein grundsätzliches Funktionieren nicht beeinträchtigt ist.
Insofern vermutlich: Nein.

(Oder er war ein Hippie)

Branka
07.11.2012, 21:43
Vollidiot war das. Habe immer Gartenarbeit gemacht,
diverse Sachen, Dach neu geteert usw.
Naja ich war nur ein "Bekannter".

---

Ihm scheint seine Frau egal gewesen zu sein.....

Nationalix
07.11.2012, 21:43
Vollidiot war das. Habe immer Gartenarbeit gemacht,
diverse Sachen, Dach neu geteert usw.
Naja ich war nur ein "Bekannter".

---

Und nebenbei die Frau geschultert?

Sauerländer
07.11.2012, 21:44
Vielleicht war es ja seine Lehrerin?
Das wäre nur dann taktisch sinnvoll, wenn sie auch als Prüferin angestanden angestanden hat.
Und nicht zu der Sorte zählt, die dann eher besonders genau hinguckt.

Branka
07.11.2012, 21:44
Kloppi lebt ja offensichtlich noch und hat auch alle Knochen soweit heile, dass sein grundsätzliches Funktionieren nicht beeinträchtigt ist.
Insofern vermutlich: Nein.

(Oder er war ein Hippie)

So doof kann kein Mensch sein, um DAS nicht zu bemerken.... Vermutlich war es dem Mann scheissegal.....

Nordseekrabbe
07.11.2012, 21:44
Ich denke jeder hat so seine gewisse Toleranzgrenze was das Alter beim Partner angeht, aber über 20 Jahre Altersunterschied??? Ne, das geht garnicht!

So auf Dauer könnte es etwas eintönig werden, ich meine damit nur jung und sexy reicht nicht, die Kommunikation wäre wahrscheinlich gleich Null.

Xarrion
07.11.2012, 21:45
Ich kann ja kein Französisch, sorry.

C´est dommage pour toi, poisson de dégueulasse.

Erik der Rote
07.11.2012, 21:46
Komisch, ich war 5 Jahre in eine 40jährige verknallt, da war ich 26.
Die war verheiratet und ich habe bei ihr im Garten umgegraben,
während der Mann dumm geschaut hat.
Das war wirklich lustig, der Typ hatte keine Ahnung.

---

und ... nur Garten umgegraben und heimlich verliebt ...

Sauerländer
07.11.2012, 21:46
So doof kann kein Mensch sein, um DAS nicht zu bemerken....
Die im Fettdruck stehende Denkweise habe ich mir mittlerweile im Hinblick auf wirklich alles abgewöhnt. Irgendwann überrascht einen einfach nix mehr.

Branka
07.11.2012, 21:46
So auf Dauer könnte es etwas eintönig werden, ich meine damit nur jung und sexy reicht nicht, die Kommunikation wäre wahrscheinlich gleich Null.

Bingo! Die Kommunikation wäre auf ein Mindestmaß begrenzt, und die meiste würde davon sicher im Bett stattfinden..... Wie geistig anregend...;)

kotzfisch
07.11.2012, 21:47
C´est dommage pour toi, poisson de dégueulasse.

Es ist mein Schaden und dann? Fisch, Poisson?
Lateinerinnerungen helfen nicht wirklich.

Nationalix
07.11.2012, 21:47
Die im Fettdruck stehende Denkweise habe ich mir mittlerweile im Hinblick auf wirklich alles abgewöhnt. Irgendwann überrascht einen einfach nix mehr.

So geht es mir leider auch. Mich überrascht und schockiert so gut wie nichts mehr. Im Grunde traurig, dass es so kommt.

Branka
07.11.2012, 21:48
Die im Fettdruck stehende Denkweise habe ich mir mittlerweile im Hinblick auf wirklich alles abgewöhnt. Irgendwann überrascht einen einfach nix mehr.

Naja, da magst Du recht haben, es gibt wirklich nichts was es nicht gibt..... Aber wenn man verheiratet ist, hat Betrug da nichts zu suchen......

Klopperhorst
07.11.2012, 21:48
Ihm scheint seine Frau egal gewesen zu sein.....

Mittlerweile auch geschieden.
Der passte gar nicht zu seiner Frau.
Seine Frau war lebenslustig und unternahm viel, er hockte immer zu Hause.
Die Konsequenz war, dass seine Frau diverse Geschichten nebenbei hatte.

---

Nationalix
07.11.2012, 21:48
Es ist mein Schaden und dann? Fisch, Poisson?
Lateinerinnerungen helfen nicht wirklich.

Degulasse heißt bestimmt kotzen. :D

Sauerländer
07.11.2012, 21:49
So geht es mir leider auch. Mich überrascht und schockiert so gut wie nichts mehr. Im Grunde traurig, dass es so kommt.
Im Bezug auf Doofheit finde ich das gar nicht derart schrecklich. Man muss halt mit dem Material arbeiten, das da ist.
Ausgesprochen bedenklich finde ich nur, dass es mir im Hinblick auf Bosheit ähnlich geht.
(Die wirklich doofen Menschen sind ja eher selten gleichzeitig die wirklichen Bösen)

Branka
07.11.2012, 21:49
Mittlerweile auch geschieden.
Der passte gar nicht zu seiner Frau.
Seine Frau war lebenslustig und unternahm viel, er hockte immer zu Hause.
Die Konsequenz war, dass seine Frau diverse Geschichten nebenbei hatte.

---

Ob je ein Mann solch eine Frau dauerhaft möchte, das ist die Frage.... Macht sie's mit dem und dem, dann macht sie's auch mit mir.....

Xarrion
07.11.2012, 21:49
Das wäre nur dann taktisch sinnvoll, wenn sie auch als Prüferin angestanden angestanden hat.
Und nicht zu der Sorte zählt, die dann eher besonders genau hinguckt.

Sie war tatsächlich Lehrerin, aber nicht an meinem Gymnasium.

kotzfisch
07.11.2012, 21:49
C´est dommage pour toi, poisson de dégueulasse.

Schande? Ist es Schande? Fisch de guste? Widerlich?

Geht schon mit Latein.

Du bist aber ein Merkwürden.
Französisch ist doch kein Maß aller Dinge und keine Weltsprache.Spanisch ist es.

Sauerländer
07.11.2012, 21:51
Naja, da magst Du recht haben, es gibt wirklich nichts was es nicht gibt..... Aber wenn man verheiratet ist, hat Betrug da nichts zu suchen......
Da sind wir völlig beieinander.
Aber gerade wenn man a) ein Vollpfosten ist und sich b) auf die Unumstößlichkeit dieser Regel absolut verlässt - kann vermutlich sonstwas an einem vorbeigehen, ohne dass der Groschen fällt.

Xarrion
07.11.2012, 21:52
Degulasse heißt bestimmt kotzen. :D

Poisson de dégueulasse heißt schlicht und einfach Kotzfisch.

Klopperhorst
07.11.2012, 21:52
Ob je ein Mann solch eine Frau dauerhaft möchte, das ist die Frage.... Macht sie's mit dem und dem, dann macht sie's auch mit mir.....

In der Tat. Jetzt hat sie einen aus dem Inet, einen Idioten, aber er ist rothaarig.
Sie mochte immer rothaarige.
Der Typ wohnte vorher 40 Jahre bei seiner Mutter.
Die sucht sich immer dieselben Hausmänner, um nebenbei fremd zu gehen.

---

kotzfisch
07.11.2012, 21:52
Degulasse heißt bestimmt kotzen. :D

Kotzfisch heisst es.Hahaha.

Branka
07.11.2012, 21:52
Im Bezug auf Doofheit finde ich das gar nicht derart schrecklich. Man muss halt mit dem Material arbeiten, das da ist.
Ausgesprochen bedenklich finde ich nur, dass es mir im Hinblick auf Bosheit ähnlich geht.
(Die wirklich doofen Menschen sind ja eher selten gleichzeitig die wirklichen Bösen)

Appetit kann man sich draussen holen, gegessen wird zu Hause....

Nationalix
07.11.2012, 21:53
Kotzfisch heisst es.Hahaha.

Dann lag ich ja gar nicht so schlecht.

ABAS
07.11.2012, 21:54
So doof kann kein Mensch sein, um DAS nicht zu bemerken.... Vermutlich war es dem Mann scheissegal.....

Vielleicht war es dem Ehemann sogar willkommen. Es gibt
Schwuchteln die schliessen Zweckehen aus Statusgruenden.

Kann sein das es so ein Fall war oder noch schlimmer:

Wenn @ Kloppi seine Frau schnackselte hat er von weitem mit
mit dem Fernglas dabei zugeschaut und sich beim Anblick von
@ Kloppis nackten, knackigen Hintern einen heruntergeholt. :D

Xarrion
07.11.2012, 21:54
Schande? Ist es Schande? Fisch de guste? Widerlich?

Geht schon mit Latein.

Du bist aber ein Merkwürden.
Französisch ist doch kein Maß aller Dinge und keine Weltsprache.Spanisch ist es.

Ziemlich traurig.
Zu meinen Zeiten gehörte Französisch zu den Pflichtfächern.

Branka
07.11.2012, 21:54
In der Tat. Jetzt hat sie einen aus dem Inet, einen Idioten, aber er ist rothaarig.
Sie mochte immer rothaarige.
Der Typ wohnte vorher 40 Jahre bei seiner Mutter.
Die sucht sich immer dieselben Hausmänner, um nebenbei fremd zu gehen.

---

Scheint eine unglückliche Frau zu sein....

Nationalix
07.11.2012, 21:54
Appetit kann man sich draussen holen, gegessen wird zu Hause....

Dann komm Du mir mal nach Hause. ;)

kotzfisch
07.11.2012, 21:55
@ Xarrion: Bedenke das immense Verbreitungsgebiet des Spanischen bitte.

Branka
07.11.2012, 21:56
Dann komm Du mir mal nach Hause. ;)

Es ist nicht UNSER gemeinsames zu Hause;)

Nationalix
07.11.2012, 21:56
@ Xarrion: Bedenke das immense Verbreitungsgebiet des Spanischen bitte.

Mag ja sein, aber Französisch klingt eben eleganter als spanisch.

Branka
07.11.2012, 21:57
Vielleicht war es dem Ehemann sogar willkommen. Es gibt
Schwuchteln die schliessen Zweckehen aus Statusgruenden.

Kann sein das es so ein Fall war oder noch schlimmer:

Wenn @ Kloppi seine Frau schnackselte hat er von weitem mit
mit dem Fernglas dabei zugeschaut und sich beim Anblick von
@ Kloppis nackten, knackigen Hintern einen heruntergeholt. :D

So einen Waschlappen will mit Sicherheit keine Frau!

kotzfisch
07.11.2012, 21:57
Nein, ganz sicher nicht.
Gucke Dir Franco Reden an.

Hammer.

Nationalix
07.11.2012, 21:58
Es ist nicht UNSER gemeinsames zu Hause;)

Weiß ich ja. Ich bin nur in launiger Stimmung, weil ich soeben einen Riesenbatzen Arbeit auf meinem Schreibtisch weggeschafft habe. :)

Nationalix
07.11.2012, 21:59
Nein, ganz sicher nicht.
Gucke Dir Franco Reden an.

Hammer.

Wenn schon. dann hören.

henriof9
07.11.2012, 21:59
Aha, Ladykracher ...........

Naja, mal sehen wie Du Deine Frau/Freundin bezeichnest wenn die dann 53 ist. :D

Shahirrim
07.11.2012, 21:59
Mag ja sein, aber Französisch klingt eben eleganter als spanisch.

Ich hatte beides in der Schule 2 Jahre. Jetzt passiert mir manchmal tatsächlich ein Mix aus beiden Sprachen.


Spanisch ist aber leichter, vor allem zu lesen!

Xarrion
07.11.2012, 21:59
@ Xarrion: Bedenke das immense Verbreitungsgebiet des Spanischen bitte.

Mit Englisch und Französisch bin ich bislang überall klar gekommen.
Trotzdem lerne ich seit einigen Monaten auch Spanisch.
Das ist in der Tat eine Sprache, die zunehmend wichtiger wird.

Branka
07.11.2012, 22:00
Weiß ich ja. Ich bin nur in launiger Stimmung, weil ich soeben einen Riesenbatzen Arbeit auf meinem Schreibtisch weggeschafft habe. :)

Ich hab dich schon verstanden, das Du es spassig gemeint hast;)

Sauerländer
07.11.2012, 22:00
So einen Waschlappen will mit Sicherheit keine Frau!
Also rein auf interessenpolitischer Ebene ist das doch eine hübsche Art, sich selbst ein sicheres Zuhause zu garantieren und gleichzeitig alle Freiheiten zu wahren.
Niederträchtig ist es natürlich - aber das ist heutzutage kein Argument mehr.

Nordseekrabbe
07.11.2012, 22:01
Ich bin jetzt auch vernuenftig geworden und habe zudem
festgestellt, das man auch mit unverheirateten Frauen sehr
guten Sex haben kann.

Man kann sagen ich bin gelaeutert und erleuchtet! :D



....und schließlich hast du auch zwei gesunde Hände, oder? :haha:

Nationalix
07.11.2012, 22:01
Ok, was Männer dürfen, sollen Frauen auch dürfen. Aber wenn ich mir jetzt so vorstelle, ich müsste mit einem 21jährigen......... Was soll ich denn mit dem anfangen? Bei mir käme da wohl schnell der Mutterinstinkt durch und das wäre es dann gewesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, was Frauen von soviel jüngeren Männern erwarten.

Bei Männern kann ich es verstehen. Sie müssen ihr alterndes Ego aufpolieren. Seht her, was ich noch für ein toller Hecht bin und was ich noch für junge und hübsche Frauen haben kann! Dass da umgekehrt in den meisten Fällen nur die Brieftasche zählt, verdrängen diese Männer gekonnt.

Aber was ist der Grund, wenn eine Frau einen so blutjungen Mann möchte?

Lilly, nu stell Dich nicht so an... Junge Männer können öfter und länger ... ähm ...

Nationalix
07.11.2012, 22:02
Mit Englisch und Französisch bin ich bislang überall klar gekommen.
Trotzdem lerne ich seit einigen Monaten auch Spanisch.
Das ist in der Tat eine Sprache, die zunehmend wichtiger wird.

Dann solltest Du lieber türkisch und arabisch lernen.

Xarrion
07.11.2012, 22:03
Mag ja sein, aber Französisch klingt eben eleganter als spanisch.

Naja, im Salon klingt Französisch sehr elegant.
Wenn allerdings Kommandos oder Maßregelungen in Französisch gebrüllt werden, klingt auch diese Sprache sehr hart.

Branka
07.11.2012, 22:03
Also rein auf interessenpolitischer Ebene ist das doch eine hübsche Art, sich selbst ein sicheres Zuhause zu garantieren und gleichzeitig alle Freiheiten zu wahren.
Niederträchtig ist es natürlich - aber das ist heutzutage kein Argument mehr.

Und dabei seinen Stolz zu verkaufen..... Keine Moral und Werte solch ein handeln..... Schlimm!

Manche verstehen unter Freiheit eben was anderes als andere, traurig....

ABAS
07.11.2012, 22:03
So einen Waschlappen will mit Sicherheit keine Frau!

Es sind natuerlich nicht alle Ehemaenner verkappte Schwule aber
eine Minderheit mit Sicherheit. Es gibt ausserdem auch heute noch
eine stattliche Anzahl von Gruenden fuer Zweckehen die dann nur
zum Anschein gefuehrt werden und sich die Ehepartner wissentlich
sexuelle Freiraeume gegenseitig einraeumen. Das ist natuerlich in
der klassischen Moralvorstellung von Ehe unsittlich aber es ist so
und oefter als gemeinhin angenommen.

Sauerländer
07.11.2012, 22:03
Lilly, nu stell Dich nicht so an... Junge Männer können öfter und länger ... ähm ...
Kartoffeln schälen? Genau! :)

Sobieski Vengeance
07.11.2012, 22:04
Ich fand es damals als 20jähriger schon verrucht, etwas mit einer 24jährigen gehabt zu haben.

:D

Xarrion
07.11.2012, 22:04
Dann solltest Du lieber türkisch und arabisch lernen.

Das war hoffentlich scherzhaft gemeint?!

Nationalix
07.11.2012, 22:04
Naja, im Salon klingt Französisch sehr elegant.
Wenn allerdings Kommandos oder Maßregelungen in Französisch gebrüllt werden, klingt auch diese Sprache sehr hart.

Stimmt. Unsere Französischlehrerin schrie als erstes in der Klasse zur Begrüßung Taisez-vous.

kotzfisch
07.11.2012, 22:04
Lilly, nu stell Dich nicht so an... Junge Männer können öfter und länger ... ähm ...

Länger? Nein.
Stimmt nicht.Die Kontrolle ist besser jenseits der XXzig.
Glaube mir und freue Dich.

Hier: HÖRE, gucke ja nicht!

YouTube wird ja gehört, nicht geguckt.
:-)

http://www.youtube.com/watch?v=h6WHKjrgLPQ

Branka
07.11.2012, 22:04
Lilly, nu stell Dich nicht so an... Junge Männer können öfter und länger ... ähm ...

Wie sagte mal eine berühmte Popsängerin dazu: Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht....

Lilly
07.11.2012, 22:05
Lilly, nu stell Dich nicht so an... Junge Männer können öfter und länger ... ähm ...

Länger? Das halte ich für ein Gerücht. Ausserdem sind meine Ansprüche dann doch wesentlich höher. Der ganze Mann muß passen.

kotzfisch
07.11.2012, 22:05
Chinesisch und russisch, wenn schon.

Nationalix
07.11.2012, 22:05
Das war hoffentlich scherzhaft gemeint?!

Ich hoffe, dass es nur ein Scherz bleibt.

Shahirrim
07.11.2012, 22:06
Naja, im Salon klingt Französisch sehr elegant.
Wenn allerdings Kommandos oder Maßregelungen in Französisch gebrüllt werden, klingt auch diese Sprache sehr hart.

Allerdings. Meine Tante hat ja einen Franzosen geheiratet, ihr Schwiegervater ist auch so ein militärischer Hausherr, wenn der seine Kommandos brüllt, dann klingt das auch nicht elegant!

Sauerländer
07.11.2012, 22:07
Chinesisch und russisch, wenn schon.
Hat auf Anhieb eigentlich jemand eine Idee, welche Praktiken damit codiert sein könnten?

Branka
07.11.2012, 22:07
Länger? Das halte ich für ein Gerücht. Ausserdem sind meine Ansprüche dann doch wesentlich höher. Der ganze Mann muß passen.

Allerdings.... Und ich bezweifel das man mit 21 Jahren schon ein Mann ist.... Zumindest geistig sicher noch nicht....

Nationalix
07.11.2012, 22:08
Länger? Nein.
Stimmt nicht.Die Kontrolle ist besser jenseits der XXzig.
Glaube mir und freue Dich.

Hier: HÖRE, gucke ja nicht!

YouTube wird ja gehört, nicht geguckt.
:-)

http://www.youtube.com/watch?v=h6WHKjrgLPQ

Der könnte vom Typ her glatt als Heinrich H. durchgehen.

Sauerländer
07.11.2012, 22:08
Ich hoffe, dass es nur ein Scherz bleibt.
Zumindest Türkisch wird in Deutschland an Relevanz zunehmen, sofern kein massiver Umbruch erfolgt.
Da kommen wir nicht drum rum.

Lilly
07.11.2012, 22:09
Allerdings.... Und ich bezweifel das man mit 21 Jahren schon ein Mann ist.... Zumindest geistig sicher noch nicht....

Das versuche ich seit meinem ersten Beitrag hier zum Ausdruck zu bringen.

Nationalix
07.11.2012, 22:09
Hat auf Anhieb eigentlich jemand eine Idee, welche Praktiken damit codiert sein könnten?

Für chinesisch könnten wir ABAS und Helgoland fragen.
Und für russisch kannst Du Gryphus in Russland ausfindig machen. :D

Shahirrim
07.11.2012, 22:10
Zumindest Türkisch wird in Deutschland an Relevanz zunehmen, sofern kein massiver Umbruch erfolgt.
Da kommen wir nicht drum rum.

Arabisch hat schon jetzt einen Stellenwert, der schauderhaftes in Punkto Einwanderung erwarten lässt!

Sauerländer
07.11.2012, 22:11
Allerdings.... Und ich bezweifel das man mit 21 Jahren schon ein Mann ist.... Zumindest geistig sicher noch nicht....
Manche mit 15 schon, manche mit 40 noch nicht.
Beides ist tragisch.

Shahirrim
07.11.2012, 22:11
Für chinesisch könnten wir ABAS und Helgoland fragen.
Und für russisch kannst Du Gryphus in Russland ausfindig machen. :D

Wir haben doch noch JCDenton und Towarish! ;)

Lilly
07.11.2012, 22:11
Ich stelle mir grade vor, meine Schwiegertochter wäre älter als ich........... http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/ohnmacht.gif

Bieleboh
07.11.2012, 22:11
Hat auf Anhieb eigentlich jemand eine Idee, welche Praktiken damit codiert sein könnten?

Russisch ist eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr)

Chinesisch-keine Ahnung...:))

Branka
07.11.2012, 22:12
Das versuche ich seit meinem ersten Beitrag hier zum Ausdruck zu bringen.

Ha!!! Und ICH habs diesmal verstanden:D

Sauerländer
07.11.2012, 22:12
Für chinesisch könnten wir ABAS und Helgoland fragen.
Und für russisch kannst Du Gryphus in Russland ausfindig machen. :D
Ich dachte eigentlich, wir könnten hier jetzt mal ein bisschen spekulieren...

Brutus
07.11.2012, 22:12
Naja, im Salon klingt Französisch sehr elegant.
Wenn allerdings Kommandos oder Maßregelungen in Französisch gebrüllt werden, klingt auch diese Sprache sehr hart.

Scharfe Mahnungen klingen auf Französisch, als würde jemand die Messer wetzen.

ABAS
07.11.2012, 22:12
Hat auf Anhieb eigentlich jemand eine Idee, welche Praktiken damit codiert sein könnten?

Zu Chinesisch faellt mir da die "Chinesische Schlittenfahrt" ein.

Russisch ist heftiger Sex im Suff unter der Einwirkung von Vodka.
Die Stellung ist dabei egal! :D

Xarrion
07.11.2012, 22:12
Stimmt. Unsere Französischlehrerin schrie als erstes in der Klasse zur Begrüßung Taisez-vous.

Naja, immerhin hast Du Dir diese Worte gemerkt.
Nein, im Ernst, die Leute glauben immer, daß Französisch ein Singsang sei. Das ist ein großer Irrtum.
Die französische Sprache kann knallhart verwendet werden.
Ich werde es nie vergessen, als mich in der Grundausbildung ein Caporal verbal fix und fertig gemacht hat. Der hat mich in Grund und Boden gebrüllt. In keiner anderen Sprache kann man so vernichtend formulieren, wie in Französisch.

Branka
07.11.2012, 22:12
Manche mit 15 schon, manche mit 40 noch nicht.
Beides ist tragisch.

Das sind meistens Ausnahmen, aber nicht die Regel....

kotzfisch
07.11.2012, 22:13
Hat auf Anhieb eigentlich jemand eine Idee, welche Praktiken damit codiert sein könnten?

Huhuhuh....nicht schlecht.
Hahahaha.......

Xarrion
07.11.2012, 22:14
Scharfe Mahnungen klingen auf Französisch, als würde jemand die Messer wetzen.

Du sagst es, Brutus.
Siehe meinen Beitrag Nr.149.

Nationalix
07.11.2012, 22:14
Wir haben doch noch JCDenton und Towarish! ;)

Denton ist Russe?

Branka
07.11.2012, 22:15
Denton ist Russe?

Ich glaub schon, hat er mal erwähnt.

Jonny
07.11.2012, 22:15
Allerdings.... Und ich bezweifel das man mit 21 Jahren schon ein Mann ist.... Zumindest geistig sicher noch nicht....

Es kommt drauf an, was Frau unter Mann versteht, Mann bleibt immer Kind, nur die Spielzeuge werden größer und teurer.

Shahirrim
07.11.2012, 22:15
Denton ist Russe?

Russlanddeutscher!

Bieleboh
07.11.2012, 22:15
Zu Chinesisch faellt mir da die "Chinesische Schlittenfahrt" ein.

Russisch ist heftiger Sex im Suff unter der Einwirkung von Vodka.
Die Stellung ist dabei egal! :D

ist chienesisch nicht die praktik mit dem dünnen stäbchen?

kotzfisch
07.11.2012, 22:15
Französisch ist eleganter, ich gebe auf:

Public pissing klingt shiciger als Pippi public.


Hahahaha.

Sauerländer
07.11.2012, 22:16
Russisch ist eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr)
Man lernt doch nie aus.

Chinesisch-keine Ahnung...:))

Irgendjemand Vorschläge?

kotzfisch
07.11.2012, 22:16
ist chiesisch nicht die praktik mit dem dünnen stäbchen?

Nei, es ist eine Sprache verdammt.
Chinesen kochen auch nur mit Wasser und kurzen Schwänzchen, das aber ganz erfolgreich.

Lilly
07.11.2012, 22:16
Ha!!! Und ICH habs diesmal verstanden:D

Du denkst dasselbe wie ich, nicht wahr? :crazy:

Brutus
07.11.2012, 22:17
Du sagst es, Brutus.
Siehe meinen Beitrag Nr.149.

Wollte sagen, Deutsch wirkt erst gebrüllt autoritär, Französisch schon leise. Leise sogar mehr als laut.

Sauerländer
07.11.2012, 22:17
Das sind meistens Ausnahmen, aber nicht die Regel....
Die Normalfälle kommen so im Bereich 18 - 25 da hin, sag ich jetzt mal.

Nationalix
07.11.2012, 22:18
Man lernt doch nie aus.


Irgendjemand Vorschläge?

Hier Du alter Lustmolch.


Chinesisch

Der Mann kniet vor der Frau, sie liegt auf dem Rücken und stützt ihren Po auf seinen Oberschenkeln ab. ...

http://www.joy.de/liebe/sex/a-24607/c-wie-chinesisch.html

Branka
07.11.2012, 22:18
Es kommt drauf an, was Frau unter Mann versteht, Mann bleibt immer Kind, nur die Spielzeuge werden größer und teurer.

Mag sein, aber ich als Frau habe doch lieber ein "gstandenes Manns-Kind" an meiner Seite der mich beschützt als einen Jüngling den ich beschützen muss....

Nicht das ich das gstandene Mannsbild nicht auch beschützen würde, aber ich fühle mich doch eher als Frau mit einem Mann an meiner Seite;). Du verstehst schon was ich meine....

Sauerländer
07.11.2012, 22:18
ist chiesisch nicht die praktik mit dem dünnen stäbchen?

:haha:

Vortrefflich.

Nationalix
07.11.2012, 22:19
Du denkst dasselbe wie ich, nicht wahr? :crazy:

Weiber... :versteckt:

Bieleboh
07.11.2012, 22:20
Chinesisch

Der Mann kniet vor der Frau, sie liegt auf dem Rücken und stützt ihren Po auf seinen Oberschenkeln ab. ... ...und das ganze dann im Wok.

Niesmitlust
07.11.2012, 22:21
...
Nein, im Ernst, die Leute glauben immer, daß Französisch ein Singsang sei. Das ist ein großer Irrtum.
....

In der Familie, in der ich in Frankreich zum Austausch war, war der Vater starker Gauloiseskonsument. Seine Stimme und sein Husten waren wirklich kein Singsang.

Lilly
07.11.2012, 22:21
Weiber... :versteckt:

Süß, du weißt doch gar nicht, was gemeint ist.:D

Xarrion
07.11.2012, 22:21
Wollte sagen, Deutsch wirkt erst gebrüllt autoritär, Französisch schon leise. Leise sogar mehr als laut.

Oui, c´est vrai.

Niesmitlust
07.11.2012, 22:22
Es kommt drauf an, was Frau unter Mann versteht, Mann bleibt immer Kind, nur die Spielzeuge werden größer und teurer.

Manche behaupten ja auch, Männer würden sieben und danach nur noch wachsen.

Sauerländer
07.11.2012, 22:22
Hier Du alter Lustmolch.
Ich kann schließlich nicht immer nur über Fußball, Bier, Panzer und Revolutionen reden.

Branka
07.11.2012, 22:23
Ich kann schließlich nicht immer nur über Fußball, Bier, Panzer und Revolutionen reden.

:haha: :haha:

Jonny
07.11.2012, 22:23
Mag sein, aber ich als Frau habe doch lieber ein "gstandenes Manns-Kind" an meiner Seite der mich beschützt als einen Jüngling den ich beschützen muss....

Nicht das ich das gstandene Mannsbild nicht auch beschützen würde, aber ich fühle mich doch eher als Frau mit einem Mann an meiner Seite;). Du verstehst schon was ich meine....
Der moderne Mann ist der einfachste für die Frau, ich hoffe, das hast du schon gemerkt, wiederspricht nicht, hält die Karte hin und ist ein Weichei, meist gibt er auch noch das Auto ab...
Es war auch mal cool einen Jagdschein zu haben, was damals noch schwerer war als heute.

Die Welt ist kaputt und keine Heilung in Sicht.

Branka
07.11.2012, 22:24
Der moderne Mann ist der einfachste für die Frau, ich hoffe, das hast du schon gemerkt, wiederspricht nicht, hält die Karte hin und ist ein Weichei, meist gibt er auch noch das Auto ab...
Es war auch mal cool einen Jagdschein zu haben, was damals noch schwerer war als heute.

Die Welt ist kaputt und keine Heilung in Sicht.

Synoym: Waschlappen!

Jonny
07.11.2012, 22:26
Synoym: Waschlappen!

Du hast es erfasst.
:D

Shahirrim
07.11.2012, 22:29
Naja, immerhin hast Du Dir diese Worte gemerkt.
Nein, im Ernst, die Leute glauben immer, daß Französisch ein Singsang sei. Das ist ein großer Irrtum.
Die französische Sprache kann knallhart verwendet werden.
Ich werde es nie vergessen, als mich in der Grundausbildung ein Caporal verbal fix und fertig gemacht hat. Der hat mich in Grund und Boden gebrüllt. In keiner anderen Sprache kann man so vernichtend formulieren, wie in Französisch.

Mein Onkel wurde mal angebrüllt. Er kann eigentlich kein französch, aber die Worte hat er sich gemerkt!
"Sa êtes-vous malade?" :D

Branka
07.11.2012, 22:29
http://img01.lachschon.de/images/syntrax-1072631003.jpg

Xarrion
07.11.2012, 22:30
Der moderne Mann ist der einfachste für die Frau, ich hoffe, das hast du schon gemerkt, wiederspricht nicht, hält die Karte hin und ist ein Weichei, meist gibt er auch noch das Auto ab...
Es war auch mal cool einen Jagdschein zu haben, was damals noch schwerer war als heute.

Die Welt ist kaputt und keine Heilung in Sicht.

Werde erstmal volljährig, bevor du hier über Männer redest.

Xarrion
07.11.2012, 22:34
Mein Onkel wurde mal angebrüllt. Er kann eigentlich kein französch, aber die Worte hat er sich gemerkt!
"Sa êtes-vous malade?" :D

Moroc-Soldat?
Pas ton oncle.

Shahirrim
07.11.2012, 22:37
Moroc-Soldat?
Pas ton oncle.

Nee, als Tourist an den falschen Franzosen geraten!

Lilly
07.11.2012, 22:38
Lilly geht jetzt in die Heia, bleibt sauber, sonst lernt ihr morgen meine andere Seite kennen! http://www.myproblems.de/images/smilies/c015.gif

ABAS
07.11.2012, 22:40
ist chienesisch nicht die praktik mit dem dünnen stäbchen?

Nein! Die Staebchen im Haar oder Haarnadeln haben die Chinesinnen
nur damit sie den Partner nach dem Sex toeten koennen wenn der sie
nicht vollumfaeglich befriedigt hat. Wenn Chinesinnen nicht kommen
wird es gefaehrlich.

Die Chinesische Schlittenfahrt ist wie die Reiterstellung fuer Frauen eine
der besten Stellungen um einen bzw. multiple Orgasmen zu haben.

http://www.abload.de/img/fotolia-28572587-subsdxqb5.jpg

Chinesische Schlittenfahrt

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/sex-abc/c-wie-chinesische-schlittenfahrt.html

BRDDR_geschaedigter
07.11.2012, 22:43
Nein! Die Staebchen im Haar oder Haarnadeln haben die Chinesinnen
nur damit sie den Partner nach dem Sex toeten koennen wenn der sie
nicht vollumfaeglich befriedigt hat. Wenn Chinesinnen nicht kommen
wird es gefaehrlich.

Die Chinesische Schlittenfahrt ist wie die Reiterstellung fuer Frauen eine
der besten Stellungen um einen bzw. multiple Orgasmen zu haben.

http://www.abload.de/img/fotolia-28572587-subsdxqb5.jpg

Chinesiche Schlittenfahrt

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/sex-abc/c-wie-chinesische-schlittenfahrt.html

Ein Ex-Kollege hatte mir abgeraten, etwas mit Asiatinnen zu haben. Sie würden so komisch quiecken beim Sex.

Totaler Abturner. :D

Xarrion
07.11.2012, 22:43
Nee, als Tourist an den falschen Franzosen geraten!

Ich war mal als 18-Jähriger mit einem Kumpel in Südfrankreich.
Ich parkte meinen VW-Käfer, und wir stiegen aus.
Dann kam ein Franzose des Weges, sah mein deutsches Nummernschild und beschimpfte uns als Nazis.
Naja, ich habe ihn dann auf Französisch gefragt, ob er Dünkirchen schon vergessen hat?
Der Typ lief rot an und verschwand ohne ein weiteres Wort.

kotzfisch
07.11.2012, 22:47
Nicht übel.Legionär.

Xarrion
07.11.2012, 22:48
Nicht übel.Legionär.

Merci bien

ABAS
07.11.2012, 22:52
Ein Ex-Kollege hatte mir abgeraten, etwas mit Asiatinnen zu haben. Sie würden so komisch quiecken beim Sex.

Totaler Abturner. :D

Asiatinnen sind aus meiner Erfahrung beim Sex weltweit Topklasse. Der
Nachteil ist sie koennen europaeischen Maennern das Hirn kaputt machen.

Man laeuft Gefahr um den Verstand gebracht zu werden. Vorsicht! :crazy:

kotzfisch
07.11.2012, 22:53
@Xarrion:Schlagfertigkeit nötigt mir immer Respekt ab.Hahahaha.

umananda
07.11.2012, 23:19
Ich war mal als 18-Jähriger mit einem Kumpel in Südfrankreich.
Ich parkte meinen VW-Käfer, und wir stiegen aus.
Dann kam ein Franzose des Weges, sah mein deutsches Nummernschild und beschimpfte uns als Nazis.
Naja, ich habe ihn dann auf Französisch gefragt, ob er Dünkirchen schon vergessen hat?
Der Typ lief rot an und verschwand ohne ein weiteres Wort.

Tout ça est mort et enterré ...

Servus umananda

SAMURAI
08.11.2012, 03:57
Naja, mal sehen wie Du Deine Frau/Freundin bezeichnest wenn die dann 53 ist. :D

Gemäß Kishon-Doktrien wird sie immer die "besten von allen bleiben".

Ich steh nicht auf junge Schlampen.

Geronimo
08.11.2012, 06:07
Gemäß Kishon-Doktrien wird sie immer die "besten von allen bleiben".

Ich steh nicht auf junge Schlampen.

Ich auch nicht. Lieber ältere. Frag umilein....:ja:



Eigentlich hatte ich das noch viiiieeel bösartiger formuliert. Hehe.:kich:

Affenpriester
08.11.2012, 06:18
Tout ça est mort et enterré ...

Servus umananda

... copié l'Ouest!

Lilly
08.11.2012, 07:08
Asiatinnen sind aus meiner Erfahrung beim Sex weltweit Topklasse. Der
Nachteil ist sie koennen europaeischen Maennern das Hirn kaputt machen.

Man laeuft Gefahr um den Verstand gebracht zu werden. Vorsicht! :crazy:

Aha, jetzt kennen wir also den Grund.:lach:

Nathan
08.11.2012, 07:29
:haha: :haha:
hast du deine Medikation umgestellt? Da redet mal jemand nicht nur kompletten Unsinn sondern ist geistreich und du findest es trotzdem witzig? Weiter so, der Weg ist der richtige!

Rockatansky
08.11.2012, 07:41
oh je. Das ist einer der Mitgründe warum die westliche Gesellschaft untergeht, wenn das nicht gestoppt wird.

Meiner Meinung nach sollten Menschen bei ihrer Partnerwahl immer in einem gewissen (ihnen gleichen) Altersbereich bleiben.

Scheidung ist eh schon schlimm.

Wenn ich dann noch Siebzigjährige mit einer Zwanzigjährigen sehe, die den ausnimmt, bekomm ich das kotzen!

Andersrum auch.

Lilly
08.11.2012, 07:56
oh je. Das ist einer der Mitgründe warum die westliche Gesellschaft untergeht, wenn das nicht gestoppt wird.

Meiner Meinung nach sollten Menschen bei ihrer Partnerwahl immer in einem gewissen (ihnen gleichen) Altersbereich bleiben.

Scheidung ist eh schon schlimm.

Wenn ich dann noch Siebzigjährige mit einer Zwanzigjährigen sehe, die den ausnimmt, bekomm ich das kotzen!

Andersrum auch.



Du sprichst da ein ganz wichtiges Thema an: Bezness!

Lobo
08.11.2012, 08:18
Aber was ist der Grund, wenn eine Frau einen so blutjungen Mann möchte?

Der Schwanz.

dirty_mind
08.11.2012, 08:49
Ich dachte eigentlich eher an Einfühlungsvermögen.

richtig, die wollen sich ein Stück weit in die Frau hineinfühlen.

Inwieweit genau ist von Mann zu Mann verschieden :D

ABAS
08.11.2012, 10:41
Aha, jetzt kennen wir also den Grund.:lach:

Andere Weibchen koennen Maennchen auch um den Verstand
bringen. Ich vermute es ist natuerliche Funktion der Evolution. :D

Affenpriester
08.11.2012, 10:48
Auf alten Reifen lernt man fahren, so ist das halt. So eine Mitt-Vierziger hat doch was, eine echte Milf.
Die sind unersättlich und zudem haben die es drauf, nicht wie diese jungen Mädels die nicht einmal richtig saugen können.

http://img28.dreamies.de/img/835/b/4x8deqzf2r9.jpg

kotzfisch
08.11.2012, 18:46
Ähe? Saugen? Du sprichst von Vorwerk, Dust Devil und so?

Haubentaucher
08.11.2012, 23:15
Wenn ich mich an die Zeit meiner häufig wechselnden Partnerschaften zurück denke, so bis ich etwa 36 war, kann ich nur sagen, was um die 20 war, war meist schwer erziehbar im Bett, man brauchte ewig bis man endlich wusste, was sie wollte, die über 30 waren die Sahneschnitten, leider meisst verheiratet und vernachlässigt, die um die 40 waren die Granaten... Was ist denn dabei, wenn sie eine Zeitlang einem Gigolo das Reiten beibringen? Die Hühner erzählen immer davon, wie die Jungs so draufsind, kaum isser drin schon das beste verschossen. Kein Wunder das sie bei denen nicht lernen können, wie sich der Orga wie ein Berg vor ihnen aufbaut und dann einer Springflut gleich alles platt macht und seine Feuchte bis tief ins innere trägt und Ruhe einkehren läßt.... So sei es den Frauen gegönnt zu geniessen, wir richtigen Männer wollen es doch auch?

Geronimo
08.11.2012, 23:36
Äh....in welchen Forum bin ich hier?:crazy:

AdRem
09.11.2012, 02:42
Naja, wir werden alle älter und mag es jedem Älteren oder Ältere gönnen einen jungen potenten Hengst oder junge Granate abzukriegen die wiederum von den erfahrenen Älteren profitieren können. Man(n) lebt schliesslich nur einmal. :D

Siegfriedphirit
09.11.2012, 09:26
...wir Menschen sind nunmal nur denkende Tiere...und Triebe vernebeln den Verstand.

STRange333
09.11.2012, 18:36
...wir Menschen sind nunmal nur denkende Tiere...und Triebe vernebeln den Verstand.
Richtig, aber diese Triebe kann man sicher auch anders stillen, als mit 50 Jahre älteren Frauen was anzufangen.
Das lässt sich finde ich nicht mehr auf die Triebe schieben :D

Haubentaucher
09.11.2012, 18:59
Aber, wenn die Lady genug Geld hat, dann Doggy style und Kartoffelsack überziehen, damit mich keiner sieht und jut is....

Cinnamon
02.12.2012, 15:51
Ein Ex-Kollege hatte mir abgeraten, etwas mit Asiatinnen zu haben. Sie würden so komisch quiecken beim Sex.

Totaler Abturner. :D

Kann ein Mensch auch unkomisch quiecken?

Gothaur
02.12.2012, 15:57
Kann ein Mensch auch unkomisch quiecken?
So abgestochen halt. Oder?
Gruß

Cinnamon
02.12.2012, 16:12
So abgestochen halt. Oder?
Gruß

Das ist aber immer noch nicht unkomisch im Sinne von unseltsam :).

Gothaur
02.12.2012, 17:25
Das ist aber immer noch nicht unkomisch im Sinne von unseltsam :).
So gesehen, hast Du recht. Aber diejenigen, die abgestochen werden, dürften das für verdammt unkomisch halten. Andererseits.
Gruß