Anmelden

Vollständige Version anzeigen : In Amerika haben die Neger jetzt schon das Sagen

Seiten : 1 [2]

SAMURAI
08.11.2012, 04:42
So rum stimmt's ja auch. Das ändert aber nichts daran, daß

1. Wir, die westlichen Demokratien, in einem extremen, auf totale Ausplünderung der Völker angelegten kapitalistischen System leben.

2. Es einen Sozialismus mal gegeben hat, dieser aber mit dem Untergang der UdSSR ebenfalls untergegangen ist, und

3. Sozialismus-Kommunismus nur ein Derivat (Abkömmling) der kapitalistischen Geldherrschaft war.

Karl Marx war mit Rothschild verwandt, wurde von diesem möglicherweise sogar finanziert wie später Trotzkij, Kerenskij, Lenin und Stalin ebenfalls.

Jo, jo - de Joden worns - emmer de Jodn. :hi:

Doppelagent
08.11.2012, 05:49
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/169981_288213977962385_1827153042_o.jpg

bekannt ungebildet wie du nunmal bist, glaubst du anscheinend jeden stuss, den jemand ins web schmiert.
obama hat auch bei der gesamtstimmenanzahl deutlich gewonnen.

Nationalix
08.11.2012, 06:13
Wie meinst du das ?

Marx, Luxemburg, Lassalle, Trotzki, um nur die bekanntesten zu nennen. Im übrigen waren Juden für viele andere zerstörerischen Theorien verantwortlich.
Siehe hierzu meinen Strang.
http://www.politikforen.net/showthread.php?123814-Die-systematische-Zersetzung-der-Gesellschaft

Doppelagent
08.11.2012, 06:36
Marx, Luxemburg, Lassalle, Trotzki, (...)

kandidierten auch die bei der us-wahl 2012? :auro:

ArtAllm
08.11.2012, 06:47
Karl Marx war mit Rothschild verwandt, wurde von diesem möglicherweise sogar finanziert wie
später Trotzkij, Kerenskij, Lenin und Stalin ebenfalls.

Und Moses Hess, für den der Rassenkampf zwischen den Juden und den Germanen die höchste Priorität hatte,
war der Lehrer von Karl Marx.

Die Ideen von Moses Hess spielten eine entscheidende Rolle für die spätere Theoriebildung von Marx.

Karl Marx und Moses Hess arbeiteten viel zusammen und haben sogar eine gemeinsame Arbeit verfasst: "Die deutsche Ideologie".

Moses Hess war derjenige, der Marx an Sozialismus und Kommunismus herangeführt hatte.

Ist das nicht merkwürdig, dass Moses Hess den Juden die Wichtigkeit des Rassenkampes predigte, während Marx die dummen Gojim überzeugte, dass die Geschichte vom Klassenkampf geprägt wird?

Corpus Delicti
08.11.2012, 07:12
Marx, Luxemburg, Lassalle, Trotzki, um nur die bekanntesten zu nennen. Im übrigen waren Juden für viele andere zerstörerischen Theorien verantwortlich.
Siehe hierzu meinen Strang.
http://www.politikforen.net/showthread.php?123814-Die-systematische-Zersetzung-der-Gesellschaft

Kannst du mir die Vorrnamen geben ?

Svenska
08.11.2012, 07:54
Gott sei dank ist es Obama geworden, ein Mormone ist eben doch ein no go!

Dayan
08.11.2012, 08:10
Den Kommunismus übrigens auch.Nicht zu vergessen den Gefillten Fisch und das Christentum und so ca 70% der Modernen Medizin und die Relativitäts Theorie und Matze mit Cafe!:D:D:D:D:D:D:D:Dhttp://www.lexikus.de/Juden-als-Erfinder-und-Entdecker/Erster-Abschnitt-Biographien-einer-Anzahl-besonders-hervorragender-Erfinder-und-Entdecker/I-Juden-als-Erfinder-und-Entdecker-auf-dem-Gebiete-der-exakten-Wissenschaften-und-ihrer-praktischen/A-Juden-in-der-medizinischen-Forschunghttp://opus.kobv.de/ubp/volltexte/2008/2359/pdf/vjs_06_A4_Art02.pdf

Ingeborg
08.11.2012, 08:19

und warum?

Götz
08.11.2012, 09:13

Dies wäre Wahlbetrug von aller höchster Ebene....:schelm:

Brutus
08.11.2012, 09:21
Ist das nicht merkwürdig, dass Moses Hess den Juden die Wichtigkeit des Rassenkampes predigte, während Marx die dummen Gojim überzeugte, dass die Geschichte vom Klassenkampf geprägt wird?

Von der Seite her habe ich das noch nie betrachtet. Würde bestens zum Teile und Herrsche passen und dazu, die Goijim gegeneinanderzuhetzen, während man selbst eisenharte Geschlossenheit praktiziert.

Auch wenn mir das Marx'sche Modell des Klassenkampfs äußerst nützlich erscheint, gerade wenn man es auf unsere heutigen Verhältnisse anwendet - als Klassenkampf von oben, der Eliten gegen die Völker -, Deine Beobachtung hat etwas für sich.

Sie wird von Dana Goldstein bestätigt, die schreibt, *die Juden führen einen rassistisch motivierten Kampf gegen die Goijim*. Mir scheint Goldstein sowohl in Beschreibung als Ausdrucksweise viel zu weit zu gehen, was natürlich nicht heißt, daß sie vielleicht doch recht hat.

Durkheim
08.11.2012, 13:42
Umfragen haben ergeben, dass 80 % der weißen Amerikaner Romney als Präsidenten wollten. Bei den Schwarzen wollten 80 % Obama. Dieser hat dann auch die Wahlen gewonnen.

Statistiken zufolge, sind die USA ethnisch gerade an einem Wendepunkt. Erstmals stellen die weißen Amerikaner nicht mehr die Mehrheit. Dieser Trend wird sich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch verstärken.

In Wahlen können die weißen Amerikaner künftig also nicht mehr über Ihr Schicksal bestimmen.

Eine ähnliche Entwicklung wird es in Deutschland und Europa geben. Im Kleinen zeichnet sich das jetzt schon ab: Ohne die Fremden hätte Kuhn nicht die Wahl in der ehemals schwäbischen Metropole gewinnen können.

Als Deutscher ist man versucht den Amerikanern zuzurufen: Habt Ihr dafür im ersten und im zweiten Weltkrieg gekämpft? Für die Zernegerung eures Landes?

Bei einem anderne Kriegsausgang wäre Amerika sicher nie so vor die Hunde gegangen.

Was mich auch immer wieder aufs neue beeindruckt, ist mit welcher Geschwindigkeit die Umvolkungen vor sich gehen. Noch vor 100, ja selbst noch vor 50 Jahren, war das alles, mit Ausnahme von ein paar weitsichtigen Denkern, so nicht abzusehen.
Vielleicht wird die USA die afrikanische Supermacht der Zukunft. Vielleicht beschliesst die USA sogar irgendwann mit Mexiko zusammenzugehen und wird zur indianischen Weltmacht.

Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit der Geschichte. Es wird ihnen wieder zurückgegeben, was ihnen genommen wurde.

Praetorianer
08.11.2012, 13:49
Vielleicht wird die USA die afrikanische Supermacht der Zukunft. Vielleicht beschliesst die USA sogar irgendwann mit Mexiko zusammenzugehen und wird zur indianischen Weltmacht.

Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit der Geschichte. Es wird ihnen wieder zurückgegeben, was ihnen genommen wurde.

Genau, weil die Konquistadoren in Mexiko keine Ureinwohner vertrieben oder ermordet haben. ;)

Durkheim
08.11.2012, 14:03
Genau, weil die Konquistadoren in Mexiko keine Ureinwohner vertrieben oder ermordet haben. ;)
Wir reden von den Amerikanern, den Vorfahren der heutigen USA'lern.

Durkheim
08.11.2012, 14:04
###edit###
Ein Afrikaner ist heute der mächtigste Mann der Welt, ist demokratisch gewählt und regiert die Weltmacht USA.

Das hatten sich die Vorfahren als Sklaventreiber und Massenmörder in den USA sicherlich so nicht vorgestellt. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.

Da kann man als Demokrat und als Mensch mit Sinn für Gerechtigkeit nur Genugtuung empfinden und sich freuen.

Papa
08.11.2012, 14:16
Ein Afrikaner ist heute der mächtigste Mann der Welt, ist demokratisch gewählt und regiert die Weltmacht USA.

Das hatten sich die Vorfahren als Sklaventreiber und Massenmörder in den USA sicherlich so nicht vorgestellt. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=dIqPh_W3ttw

Früher holte man Sklaven aus diesen Afrikanischen Kuhdörfern... heute Präsidenten! :D

Laci
08.11.2012, 14:17

Da kann man als Demokrat und als Mensch mit Sinn für Gerechtigkeit nur Genugtuung empfinden und sich freuen.

Na und meinst du etwa das er jetzt krass rassistisch ausgedrückt, eine "Neger" Politik, was immer das sein sollte machen könnte? Der USA Präsident wird unter dem Strich, egal ob "Neger" Weißer oder Hottentotte immer eine Politik der amerikanischen Upper Class, das was Eisenhower den "Militärisch industriellen Komplex" genannt hat machen, vergisst er das auch nur fünf Minuten ist er nur mehr ein toter Präsident.

Außerdem hat der amerikanische Präsident seine Macht längst an jede Gruppierung welche ihn gemacht hat abgegeben, die Wähler, das ist lächerlicher Demokratie Hokuspokus.

Und ich bezweifle stark das man bei den Drahtziehern des militärisch industriellen Komplexes von einer Vernegerung, oder der Vertretung von Negerinteressen wird sprechen können.

herberger
08.11.2012, 14:51
Aus einigen Interviews von konservativen Politikern war zu entnehmen,das man enttäuscht und schockiert war,denn noch nie war es so einfach die Präsidentenwahl zu gewinnen und trotzdem verloren.Denn Obama hatte als Präsident auf alle Linien versagt und seine Versprechen nicht gehalten

Affenpriester
08.11.2012, 15:08
Aus einigen Interviews von konservativen Politikern war zu entnehmen,das man enttäuscht und schockiert war,denn noch nie war es so einfach die Präsidentenwahl zu gewinnen und trotzdem verloren.Denn Obama hatte als Präsident auf alle Linien versagt und seine Versprechen nicht gehalten

Naja, er hat die Gesundheitsreform durchgesetzt, einmalig in der Geschichte, Osama ist tot und die USA ist einigermaßen durch die Krise gekommen.
Man steht vor dem Scherbenhaufen der Republikaner. Dass das alles Heuchler vor dem Herrn sind, ist bekannt.
Obama hat in 4 Jahren mehr erreicht als Bush Jr. in 8 Jahren. Die Weltwirtschaftskrise, Bankenkrise, Finanzkrise, das hat doch Obama nicht zu verantworten. Die Republikaner sind die Könige der Schuldenmacher und Kriegstreiber.

Praetorianer
08.11.2012, 16:10

Ja, genau und du hast Unsinn erzählt, dass die Indianer sich das Land wiederholen würden. Fakt ist, dass die Mexikaner ebenfalls Nachfahren europäischer Einwanderer sind, die ursprünglich die indigene Bevölkerung abgeschlachtet und vertrieben haben. Gut, da gibt es vielleicht etwas mehr Mestizen, die aber historisch dann ebenfalls an der Vertreibung oder Ermordung der idigenen Bevölkerun beteiligt waren.

elas
08.11.2012, 16:58
Na und meinst du etwa das er jetzt krass rassistisch ausgedrückt, eine "Neger" Politik, was immer das sein sollte machen könnte? Der USA Präsident wird unter dem Strich, egal ob "Neger" Weißer oder Hottentotte immer eine Politik der amerikanischen Upper Class, das was Eisenhower den "Militärisch industriellen Komplex" genannt hat machen, vergisst er das auch nur fünf Minuten ist er nur mehr ein toter Präsident.

Außerdem hat der amerikanische Präsident seine Macht längst an jede Gruppierung welche ihn gemacht hat abgegeben, die Wähler, das ist lächerlicher Demokratie Hokuspokus.

Und ich bezweifle stark das man bei den Drahtziehern des militärisch industriellen Komplexes von einer Vernegerung, oder der Vertretung von Negerinteressen wird sprechen können.

Das glauben nur die dummen Neger, dass sie Amerika regieren!:haha:

Laci
08.11.2012, 17:05
Das glauben nur die dummen Neger, dass sie Amerika regieren!:haha:

Könntest du mir erklären warum Neger/Farbige dumm sind? Sind sie dies grundsätzlich? Weil sie schwarz sind? Aus welchen Gründen noch?

Wie verhält es sich mit dir, du bist doch auch ein Trottel und geistiger Furchengänger, und wenn ich richtig vermute weiß, bist du die Ausnahme welche die Regel bestätigen soll??

elas
08.11.2012, 17:12
Könntest du mir erklären warum Neger/Farbige dumm sind? Sind sie dies grundsätzlich? Weil sie schwarz sind? Aus welchen Gründen noch?

Wie verhält es sich mit dir, du bist doch auch ein Trottel und geistiger Furchengänger, und wenn ich richtig vermute weiß, bist du die Ausnahme welche die Regel bestätigen soll??

Ich habe über ein Jahr in Schwarzafrika gearbeitet und kenne die Mentalität der Schwarzen ganz gut.....sie sind mehrheit kindlich-naiv-dumm.
Beispiel: meinem Gärtner habe ich eingeschärft jeden Tag zu giessen......als ich eines Tages heimkomme steht der mit dem Schlauch im Garten und giesst.....bei strömendem Regen!:haha:

PS: diese "Dummheit" ist rassisch bedingt.
Obama hat ja auch weisse Gene geerbt!!!!!

altermega
08.11.2012, 17:12
Der Anteil der weißen Wähler sank von 74 Prozent auf 72 Prozent. Im Jahr 2000 lag er noch bei 81 Prozent. Es waren die Minderheitenstimmen, die Obamas Verbleib im Weißen Haus sicherten. 93 Prozent der Schwarzen und 71 Prozent der Latinos stimmten für ihn.

Und da die Überfremdung mit "Minderheiten" ja voranschreitet, werden es die Republikaner auch immer schwerer haben.

elas
08.11.2012, 17:15

ein anderer Grund warum sie Amerika gar nicht regieren ist der dass sie keine Mehrheit im Kongress haben.....da sitzen die Schwergewichte die die Richtung angeben.....u.a. deutscher Abstammung.....aber natürlich hauptsächlich die Juden.

Laci
08.11.2012, 17:17
Ich habe über ein Jahr in Schwarzafrika gearbeitet und kenne die Mentalität der Schwarzen ganz gut.....sie sind mehrheit kindlich-naiv-dumm.
Beispiel: meinem Gärtner habe ich eingeschärft jeden Tag zu giessen......als ich eines Tages heimkomme steht der mit dem Schlauch im Garten und giesst.....bei strömendem Regen!:haha:

PS: diese "Dummheit" ist rassisch bedingt.
Obama hat ja auch weisse Gene geerbt!!!!!

Das ist gut erfunden, oder es mag auch stimmen, aber meinst du nicht das es auf der Welt einfach jede Menge schlichte Geister gibt, weiße, schwarze, gelbe, rote....und gemessen an Einstein oder Gödel sind wahrscheinlich die meisten Leute sehr dumm.

Laci
08.11.2012, 17:24
ein anderer Grund warum sie Amerika gar nicht regieren ist der dass sie keine Mehrheit im Kongress haben.....da sitzen die Schwergewichte die die Richtung angeben.....u.a. deutscher Abstammung.....aber natürlich hauptsächlich die Juden.

Welch einfältige Betrachtungen das doch sind, meint ihr etwa das von jener Gruppierung welche Eisenhower den "Militärisch industriellen Komplex" nennt auch nur ein einziges Mitglied eine religiöse oder ethnisch bestimmte Politik macht? In der Riege zählt nur eines, und das ist ihr einziger Gott, und ihre einzige Hautfarbe: make money...habe Macht und gebrauche sie...

Dort ist die Hautfarbe egal, auf die wird nicht einmal geachtet, ich bin mir sicher das dort auch allerhand Farbige, mag sein sogar der ein oder andere Sioux Indianer vertreten ist!

elas
08.11.2012, 17:24
Das ist gut erfunden, oder es mag auch stimmen, aber meinst du nicht das es auf der Welt einfach jede Menge schlichte Geister gibt, weiße, schwarze, gelbe, rote....und gemessen an Einstein oder Gödel sind wahrscheinlich die meisten Leute sehr dumm.

vor allem gibt es jede Menge dummer Ausreden um an der Tatsache von Vererbung von Eigenschaften die nicht so gut sind herum zu kommen.

Oder allgemeiner:
Der Erfindungsreichtum schlechte Eigenschaften wegzudiskutieren verhält sich proportional zur vererbten Dummheit.

Laci
08.11.2012, 17:26
vor allem gibt es jede Menge dummer Ausreden um an der Tatsache von Vererbung von Eigenschaften die nicht so gut sind herum zu kommen.

Ja, diese Ausrede dient jedem weißen Spatzenhirn um sich unter dem Strich doch wieder klug dünken zu können.

Shahirrim
08.11.2012, 17:28

Eher nicht!

http://julius-hensel.com/2012/10/der-groste-wissenschaftliche-betrug-des-20-jahrhunderts-einstein-der-blender/

Nationalix
08.11.2012, 17:28
Kannst du mir die Vorrnamen geben ?

Oh mein Gott :umkipp:

Aber gut: Rosa, Ferdinand, Leo (eigentlich Lew Dawidowitsch Bronstein)

elas
08.11.2012, 17:31
Welch einfältige Betrachtungen das doch sind, meint ihr etwa das von jener Gruppierung welche Eisenhower den "Militärisch industriellen Komplex" nennt auch nur ein einziges Mitglied eine religiöse oder ethnisch bestimmte Politik macht? In der Riege zählt nur eines, und das ist ihr einziger Gott, und ihre einzige Hautfarbe: make money...habe Macht und gebrauche sie...

Dort ist die Hautfarbe egal, auf die wird nicht einmal geachtet, ich bin mir sicher das dort auch allerhand Farbige, mag sein sogar der ein oder andere Sioux Indianer vertreten ist!

Dass diese allgemeine Aussage so nicht stimmt beweisen die einflussreichen Evangelikalen!

Nationalix
08.11.2012, 17:33

Dieses Mal sind die Kommunisten nicht zur Wahl angetreten.

Corpus Delicti
08.11.2012, 17:34
Oh mein Gott :umkipp:

Aber gut: Rosa, Ferdinand, Leo (eigentlich Lew Dawidowitsch Bronstein)

Wie waren nochmal die Nachnamen ?

elas
08.11.2012, 17:35
Eher nicht!

http://julius-hensel.com/2012/10/der-groste-wissenschaftliche-betrug-des-20-jahrhunderts-einstein-der-blender/

...is ja interessant!

Shahirrim
08.11.2012, 17:37
...is ja interessant!

Vor Einstein habe ich jeglichen Respekt verloren. Die größte Katastrophe, die der Physik wohl jemals passiert ist. Ich bin mitlerweile überzeugt, dass er nur dazu da war, Tesla zu verdrängen!

elas
08.11.2012, 17:38
Ja, diese Ausrede dient jedem weißen Spatzenhirn um sich unter dem Strich doch wieder klug dünken zu können.

Um es auch deinem Kleinhirn verständlich zu machen:

Die Welt lebt überwiegend von weissen europäischen Erfindungen und nicht von schwarzafrikanischen!

Laci
08.11.2012, 17:39
Eher nicht!

Mag gut sein das die Einsichten Einsteins in drei Generationen oder auch schon morgen von besserer Einsicht überholt worden sind, keine menschliche Einsicht, nicht die aus der Wissenschaft, und die Hokuspokus Lügen der Pfaffen schon gar nicht sind ewig.

Einstein wird aber wie Newton und einige andere immer seinen Platz unter den Großen der Menschheitsgeschichte haben.

Dein Link mutet eher wie klerikaler Antisemitismus an, als das er irgend etwas bewiese.

herberger
08.11.2012, 17:44
Vor 4 Jahren wurde ein Schwarzer zum Präsidenten gewählt,aber diesmal wurde er gewählt weil er ein Schwarzer ist.

Laci
08.11.2012, 17:46
Um es auch deinem Kleinhirn verständlich zu machen:

Die Welt lebt überwiegend von weissen europäischen Erfindungen und nicht von schwarzafrikanischen!

Ein solches Posting kommt dabei heraus wenn ein Kolibri zu denken versucht! Es hat niemand anderes behauptet, aber dies hat wohl eher mit dem Gang der Menschheitsgeschichte als mit grundsätzlich vorhandener oder nicht vorhandener Intelligenz zu tun.

So wie es aussieht wird dieses Jahrtausend zum Jahrtausend der Chinesen werden, diese sind gelb und nicht weiß, und sie sind eine der ältesten Kulturnationen der Welt, welche viele Jahre am Boden gelegen, und jetzt wieder aufgestanden ist.

Es kann niemand sagen was in weiteren tausend Jahren sein wird, kann gut sein das die weiße Rasse dann zu Kammerdienern der Inder oder der "Neger" herabgesunken sein wird.

Shahirrim
08.11.2012, 17:47
Mag gut sein das die Einsichten Einsteins in drei Generationen oder auch schon morgen von besserer Einsicht überholt worden sind, keine menschliche Einsicht, nicht die aus der Wissenschaft, und die Hokuspokus Lügen der Pfaffen schon gar nicht sind ewig.

Einstein wird aber wie Newton und einige andere immer seinen Platz unter den Großen der Menschheitsgeschichte haben.

Dein Link mutet eher wie klerikaler Antisemitismus an, als das er irgend etwas bewiese.

Nun, mir sind Menschen, die an Gott glauben, viel lieber, als Menschen, die extra betonen müssen, dass sie freiwillig an den Holograus glauben!

P.S.: Newton ist wirklich ein Großer, er hat z. B. geglaubt, dass die Erde in 6 Tagen erschaffen wurde. Auch sonst hat er sich viel mit dem Glauben beschäftigt, das ist aber nicht so bekannt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Newton#Weitere_Arbeiten

Weniger bekannt als seine wissenschaftlichen Errungenschaften aus heutiger Sicht sind Newtons Arbeiten in der christlich-unitarischen Theologie und in der Alchemie als Vorgänger des modernen Naturwissenschaftsverständnisses.

In der Theologie lehnte Newton die Trinitätslehre ab, vertrat also eine antitrinitarische (fachsprachlich: unitarische) Ansicht. Diese Haltung war auf seinem Posten als Fellow/Professor in Cambridge nicht ungefährlich (sein Protégé und Nachfolger William Whiston wurde 1710 unter ebendieser Beschuldigung entlassen). Er beschuldigte Athanasius, mit seinem Trinitätsdogma die christliche Lehre verdorben zu haben („Athanasius′ corruption of doctrine“), worauf bald danach die allgemeine Korruption des Christentums gefolgt sei. („a universal corruption of Christianity had followed the central corruption of doctrine“). Seine diesbezüglichen Schriften (darunter Observations Upon the Prophecies of Daniel and the Apocalypse of St. John) konnten nur postum veröffentlicht werden.

Erst vor dem Hintergrund seiner unitarischen Auffassung, dass Gott nicht dreifaltig sondern als Einheit die ganze Welt von innen und von außen erfasst und umfasst, konnte Newton seine Vorstellung davon bilden, dass Raum und Zeit das Sensorium Gottes sei, durch das er zu allen Zeiten und allen Orten zugleich wirksam ist.
Ich kann der Ablehnung der Trinität als Bibelgläubiger nur zustimmen!

Nationalix
08.11.2012, 17:48
Wie waren nochmal die Nachnamen ?

:lmaa:

Beißer
08.11.2012, 17:49
Am gerechtesten wäre es, die von Mexiko geklauten Gebiete an Mexiko zurückzugeben - allerdings würden die jetzt in diesen US-Gebieten lebenden Mexikaner verdrießliche Schnuten ziehen.

Aber vernünftiger wäre es, alle nicht nordwesteuropäischen Muttersprachler vom gesamten amerikanischen Kontinent zu vertreiben.

Beißer
08.11.2012, 17:50
das US-Wahlrecht ist doch einfach nur lächerlich

So wie jede Demokratie.

Löwe
08.11.2012, 17:50
Diemal taugt der Schwarze und der Weiße nix.

...und wann hätten sie jemals etwas getaugt?

elas
08.11.2012, 17:52
Ein solches Posting kommt dabei heraus wenn ein Kolibri zu denken versucht! Es hat niemand anderes behauptet, aber dies hat wohl eher mit dem Gang der Menschheitsgeschichte als mit grundsätzlich vorhandener oder nicht vorhandener Intelligenz zu tun.

So wie es aussieht wird dieses Jahrtausend zum Jahrtausend der Chinesen werden, diese sind gelb und nicht weiß, und sie sind eine der ältesten Kulturnationen der Welt, welche viele Jahre am Boden gelegen, und jetzt wieder aufgestanden ist.

Es kann niemand sagen was in weiteren tausend Jahren sein wird, kann gut sein das die weiße Rasse dann zu Kammerdienern der Inder oder der "Neger" herabgesunken sein wird.

....sagte ich doch "Fähigkeit wegzudiskutieren = proportional zur angeborenen Dummheit!"....

Beißer
08.11.2012, 17:53
Vor dem US Bürgerkrieg stellten die Südstaatler fest,das sie bei allem überstimmt werden,da diese Südstaaten in der Minderheit waren.Die konsequents war das die Südstaaten die USA verliessen und einen eigenen Staat gründeten.Das war dann der Grund das es zum Bürgerkrieg kam.

Nicht ganz. Der Grund für die Besetzung des Südens durch die Yankees war Lincolns übler Verfassungsbruch.

Shahirrim

Ab Wilson nichts mehr, davor gab es vielleicht ein paar Gute!

Beißer
bullshit.
obama hat deutlich mehr stimmen. bilde dich.

Das ist doch der eigentliche Skandal. Aber darüber redet niemand.

Corpus Delicti
08.11.2012, 17:54
:lmaa:

Das war jetzt erst gemeint.Ich hatte mir die Namen nicht notiert.Ich weiß auch nicht mehr welcher Strang das war.

Löwe
08.11.2012, 17:55
Ab Wilson nichts mehr, davor gab es vielleicht ein paar Gute!

Die hatten auch nur Krieg, Mord und Totschlag im Kopf.

elas
08.11.2012, 17:56

schon klar.....die Hoffnung stirbt zuletzt?:haha:

Maggie
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/169981_288213977962385_1827153042_o.jpg

Aha, ich wußte doch, dass ich diese Zahlen gehört hatte, danke Ingeborg!

Beißer

Nein, aber ihre Anhänger.

Laci
08.11.2012, 17:58
Nun, mir sind Menschen, die an Gott glauben, viel lieber, als Menschen, die extra betonen müssen, dass sie freiwillig an den Holograus glauben!

P.S.: Newton ist wirklich ein Großer, er hat z. B. geglaubt, dass die Erde in 6 Tagen erschaffen wurde. Auch sonst hat er sich viel mit dem Glauben beschäftigt, das ist aber nicht so bekannt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Newton#Weitere_Arbeiten

Ich kann der Ablehnung der Trinität als Bibelgläubiger nur zustimmen!

Nur, was dir "viel lieber" ist, ist im Weltengtriebe nicht von Belang, in diesem bist du nicht einmal eine Laus, sintemal du selbst in diesem Forums Microkosmos eher zu den geistigen Hinterbänklern zählst.

Das kann man unschwer schon daran erkennen, das du dir diesen Schwachsinn "Glaube" sich letzte Einsichten über das werden von Mensch und Kosmos zu erphantasieren als Tugend anrechnest.

"Bibelgläubiger" ein gänzlicher geistiger Offenbarungseid freimütig ausgesprochen, ein urtümliches Sammelsurium mehrerer vorsintflutlich vertrottelter Schöpfungsmythen als tiefe Einsicht und Weisheit "geglaubt"

Was sagt denn die Pfaffei über "Neger" es gibt zwar schwarze "Heilige" aber die alte Pfaffenbestie Papst hat Jahrhunderte lang die Versklavung der "Neger" und der Indianer mit einem theologischen Alibi versehen.

Beißer
08.11.2012, 17:59

Als anständiger Mensch hingegen könnte man an einer Welt wie dieser verzweifeln.

Shahirrim
08.11.2012, 18:00
Nur, was dir "viel lieber" ist, ist im Weltengtriebe nicht von Belang, in diesem bist du nicht einmal eine Laus, sintemal du selbst in diesem Forums Microkosmos eher zu den geistigen Hinterbänklern zählst.

Das kann man unschwer schon daran erkennen, das du dir diesen Schwachsinn "Glaube" sich letzte Einsichten über das werden von Mensch und Kosmos zu erphantasieren als Tugend anrechnest.

"Bibelgläubiger" ein gänzlicher geistiger Offenbarungseid freimütig ausgesprochen, ein urtümliches Sammelsurium mehrerer vorsintflutlich vertrottelter Schöpfungsmythen als tiefe Einsicht und Weisheit "geglaubt"

Was sagt denn die Pfaffei über "Neger" es gibt zwar schwarze "Heilige" aber die alte Pfaffenbestie Papst hat Jahrhunderte lang die Versklavung der "Neger" und der Indianer mit einem theologischen Alibi versehen.

Mit Katholiken und ihrem Glauben habe ich nichts zu tun, aber du bist leider nicht fähig, die Aussage in ihrer Gesammtheit zu verstehen!

Löwe
08.11.2012, 18:00

Irgendwie nicht richtig, mein Herr. Die Vorfahren lebten und leben in GB, Polen, Italien, Spanien, Deutschland nicht vergessen, Frankreich, na die gesamte Pallette. War doch klar, daß aus diesem Mischmasch nix Vernünftiges rauskommen kann.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 18:01

Unsinn.

SAMURAI
08.11.2012, 18:02
Wenn Minderheiten plötzlich die Mehrheit stellen

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1518460.1352393248/560x315/niederlage-republikaner.jpg (http://www.sueddeutsche.de/politik/niederlage-fuer-republikaner-wenn-minderheiten-ploetzlich-die-mehrheit-stellen-1.1518315) Die US-Wahl hat es überdeutlich gezeigt: Die Republikaner können in ihrem jetzigen Zustand keine Wahlen mehr gewinnen. Die Jungen, die Frauen, die Latinos, die Schwarzen und die Asiaten haben Obama gewählt. Für die Republikaner bleiben nur: die alten, weißen Männer. Von Nicolas Richter mehr...

Die Jungen, die Frauen, die Latinos, die Schwarzen werden die USA entgültig an die Wand fahren. China kann auf den entgültigen Absturz der USA warten und die Sterntaler auffangen.

Don
08.11.2012, 18:02
Ein solches Poting kommt dabei heraus wenn ein Kolibri zu denken versucht! Es hat niemand anderes behauptet, aber dies hat wohl eher mit dem Gang der Menschheitsgeschichte als mit grundsätzlich vorhandener oder nicht vorhandener Intelligenz zu tun.

Eher ist richtig. Mehr aber auch nicht.

Das ist korrekt, bis auf die Umstände daß Chinesen nicht gelb sind und es generell ein asiatisches Jahrtausend zu werden scheint. Was eigentlich beruhigend ist, denn es sind weder religiöse Narren noch närrische Gutmenschen.

Ersteres ist möglich, Letzteres kaum anzunehmen.

Beißer
08.11.2012, 18:03

Dagegen ist ja auch rein prinzipiell nichts einzuwenden.

Löwe
08.11.2012, 18:03
Als anständiger Mensch hingegen könnte man an einer Welt wie dieser verzweifeln.

Das hab ich schon längst getan, würde mich jetzt aber nicht so direkt als anständig bezeichnen.:vorsicht:

Laci
08.11.2012, 18:04
schon klar.....die Hoffnung stirbt zuletzt?:haha:

Du lachst über deine eigene Primitivität, weißt du wieviele Kulturen und "Weltreiche" auf der Welt schon gekommen und gegangen sind und noch kommen werden? Wird in deinen Comics nichts darüberr geschrieben?

Laci
08.11.2012, 18:09
Eher ist richtig. Mehr aber auch nicht.

Das ist korrekt, bis auf die Umstände daß Chinesen nicht gelb sind und es generell ein asiatisches Jahrtausend zu werden scheint. Was eigentlich beruhigend ist, denn es sind weder religiöse Narren noch närrische Gutmenschen.

Ersteres ist möglich, Letzteres kaum anzunehmen.

Diese Annahme ist über so lange Zeiträume durch nichts begründbar, ich nehme einmal an das sie aber von den meisten Mitgliedern untergegangener Weltreiche gehegt wurde, sie alle wähnten sich "ewig"

Löwe
08.11.2012, 18:10
Unsinn.

Kein Unsinn, Geschichte.

Freier Beobachter
08.11.2012, 18:10

Gegen Krieg, Mord und Totschlag ist nichts einzuwenden?? Sonst fehlt dir aber nichts, oder?

Shahirrim
08.11.2012, 18:11
Unsinn.

Nun ja, nach Wilson kam aber nur ein Präsident ohne Krieg aus (Jimmy Carter). Ich glaube, er war sogar der einzige US-Präsident, der nie Krieg führte!

Im Bezug zu Deutschland muss ich sagen, dass zumindest Ronald Reagon sich nicht am deutschen Volk versündigt hatte! Wen findest du denn gut?

Laci
08.11.2012, 18:12
Mit Katholiken und ihrem Glauben habe ich nichts zu tun, aber du bist leider nicht fähig, die Aussage in ihrer Gesammtheit zu verstehen!

Was soll man bei einem Menschen welcher sich aus einem Machwerk religiöser Mythen höhere Einsicht erphantasiert nicht verstehen?

Löwe

Es sei denn du stehst auf der falschen Seite des Laufs.

BRDDR_geschaedigter
Nun ja, nach Wilson kam aber nur ein Präsident ohne Krieg aus (Jimmy Carter). Ich glaube, er war sogar der einzige US-Präsident, der nie Krieg führte!

Im Bezug zu Deutschland muss ich sagen, dass zumindest Ronald Reagon sich nicht am deutschen Volk versündigt hatte! Wen findest du denn gut?

Andrew Jackson war nicht schlecht, er gab sogar offen zu, Populist zu sein.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 18:13
Kein Unsinn, Geschichte.

Du hast von Geschichte keine Ahnung, wie du gerade hier zeigst.

Shahirrim
08.11.2012, 18:13
Andrew Jackson war nicht schlecht, er gab sogar offen zu, Populist zu sein.

Der war aber vor Wilson, und ihn finde ich im Bezug zur Zentralbank als einen der besten Präsidenten! Eigentlich sogar der Beste!

willy
08.11.2012, 18:15
Diese Annahme ist über so lange Zeiträume durch nichts begründbar, ich nehme einmal an das sie aber von den meisten Mitgliedern untergegangener Weltreiche gehegt wurde, sie alle wähnten sich "ewig"

Auf Schwarzafrika stütze sich noch niemals eine Gesellschaft, die in der Lage war, anderen die Stirn zu bieten. Es hat dort noch nichtmal nennenswerte Hochkulturen gegeben, obwohl der Mensch dort augenscheinlich seinen Ursprung hat.
Dieser Kontinent hat es nie zu etwas gebracht, bringt es zu nichts und wird es auch nie in hunderten von Jahren zu etwas bringen.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 18:16
Der war aber vor Wilson, und ihn finde ich im Bezug zur Zentralbank als einen der besten Präsidenten! Eigentlich sogar der Beste!

Ja, er machte auch Pistolenduelle und schlägerte auch desöfteren. GEneral war er ja auch noch.

Das war noch ein Mann, überhaupt nicht vergleichbar mit dem Abschaum von heute. Seit dem Bürgerkrieg (mit Ausnahmen vielleicht) scheint es aber keine GEscheiten gegeben zu haben.

Löwe
08.11.2012, 18:16

Jimmy Carter hat den Vietnam-Krieg beendet, glaub ich und damit die USA in eine tiefe Resignation gestürtzt, hat aber leider nicht angehalten. Natürlich sind hier Einige die, die Ausrottung der Ureinwohner nicht als Krieg bezeichnen.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 18:17

Ronald REagan hat den Vatikan als STaat 1984 anerkannt, das war Hochverrat.

Löwe
08.11.2012, 18:17
Du hast von Geschichte keine Ahnung, wie du gerade hier zeigst.

Sche...ße, schon wieder son Kaspar.

Shahirrim
08.11.2012, 18:19
Ja, er machte auch Pistolenduelle und schlägerte auch desöfteren. GEneral war er ja auch noch.

Das war noch ein Mann, überhaupt nicht vergleichbar mit dem Abschaum von heute. Seit dem Bürgerkrieg (mit Ausnahmen vielleicht) scheint es aber keine GEscheiten gegeben zu haben.

Lincoln hat (vielleicht auch manchmal aus falschen Motiven) auch öfters das Richtige getan!

Laci
08.11.2012, 18:20
Auf Schwarzafrika stütze sich noch niemals eine Gesellschaft, die in der Lage war, anderen die Stirn zu bieten. Es hat dort noch nichtmal nennenswerte Hochkulturen gegeben, obwohl der Mensch dort augenscheinlich seinen Ursprung hat.
Dieser Kontinent hat es nie zu etwas gebracht, bringt es zu nichts und wird es auch nie in hunderten von Jahren zu etwas bringen.

Willy setzen, Geschichte nicht genügend! Es hat zur Zeit des alten Ägypten afrikanische, wenn du so willst "Neger" Königreiche gegeben, welche selbst das damalige Ägypten in seine damals großräumigen politischen Überlegungen mit einbeziehen musste.

Ich mache dir einen Vorschlag, kaufe dir den Band 32 Fischer Weltgeschichte, Afrika von der Vorgeschichte zur Gegenwart, lese diesen, und komm dann wieder!

Shahirrim
08.11.2012, 18:20
Ronald REagan hat den Vatikan als STaat 1984 anerkannt, das war Hochverrat.

Weiß ich, aber er hat sich fair gegenüber Deutschland verhalten.

Shahirrim
08.11.2012, 18:21
Jimmy Carter hat den Vietnam-Krieg beendet, glaub ich und damit die USA in eine tiefe Resignation gestürtzt, hat aber leider nicht angehalten. Natürlich sind hier Einige die, die Ausrottung der Ureinwohner nicht als Krieg bezeichnen.

Nee, das war Nixon!

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 18:21
Lincoln hat (vielleicht auch manchmal aus falschen Motiven) auch öfters das Richtige getan!

Lincoln war zuerst schlecht, aber wurde dann zum Guten. Das sagt zumindest Charles Chiniqui (50 years in the church of Rom). LIncoln wurde von den Jesuiten ja dann erschossen.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 18:28
Auf alle ist der Dow und der DAX seit der Wiederwahl am Abstürzen. :D

Beißer
08.11.2012, 18:28
Gegen Krieg, Mord und Totschlag ist nichts einzuwenden?? Sonst fehlt dir aber nichts, oder?

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Und vor allem gewonnene Kriege sind eine sehr angenehme Sache mit vielen Vorteilen für die Sieger.

Beißer
08.11.2012, 18:29
Es sei denn du stehst auf der falschen Seite des Laufs.

Deswegen sprach ich ja auch von „prinzipiell“.

Shahirrim
08.11.2012, 18:29
Auf alle ist der Dow und der DAX seit der Wiederwahl am Abstürzen. :D

Dirk Müller meinte, dass Wall Street ja alles auf Romney gesetzt haben, da er ihr Mann war!

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 18:30
Dirk Müller meinte, dass Wall Street ja alles auf Romney gesetzt haben, da er ihr Mann war!

Das ist Unsinn, beide haben von Wallstreet gleichermaßen Spenden erhalten. Wahrscheinlich wollten sie nur Ruhe vor der Wahl haben.

Beißer
08.11.2012, 18:31

Was genau? Wir will nämlich gerade nichts einfallen. Lincoln war ein ganz übler Kriegshetzer gegen das eigene Volk und hat die amerikanische Verfassung ebenso gewissenlos wie massiv gebrochen.

Shahirrim
08.11.2012, 18:32
Das ist Unsinn, beide haben von Wallstreet gleichermaßen Spenden erhalten. Wahrscheinlich wollten sie nur Ruhe vor der Wahl haben.

Mit Romney wäre es wohl aber besser gegangen. Natürlich hat Obama ja auch einen absoluten Wall-Street/Fed-Mann als Finanzminister!

Beißer
08.11.2012, 18:32

Nun ja, was soll man denn von Obama auch erwarten außer weiteren Ausgaben für „Soziales“?

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 18:33
Mit Romney wäre es wohl aber besser gegangen. Natürlich hat Obama ja auch einen absoluten Wall-Street/Fed-Mann als Finanzminister!

Klar, GEithner ist natürlich von Goldman Sachs.

Shahirrim
08.11.2012, 18:34
Was genau? Wir will nämlich gerade nichts einfallen. Lincoln war ein ganz übler Kriegshetzer gegen das eigene Volk und hat die amerikanische Verfassung ebenso gewissenlos wie massiv gebrochen.

Seine Währungspolitik war gut!

Beißer
08.11.2012, 18:37
Klar, GEithner ist natürlich von Goldman Sachs.

Nein, er geht jetzt dorthin: http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1550212/pg1 http://www.zerohedge.com/article/tim-geithners-cover-letter-goldman-sachs-leaked

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 18:46
Nein, er geht jetzt dorthin: http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1550212/pg1 http://www.zerohedge.com/article/tim-geithners-cover-letter-goldman-sachs-leaked

Dann geht er zurück.

Laci
08.11.2012, 18:53
Nun ja, was soll man denn von Obama auch erwarten außer weiteren Ausgaben für „Soziales“?

Wäre es dir a la Bush lieber: Während in jedem einzelnen Staatshaushalt, den Bush dem republikanisch dominierten Kongress zur Zustimmung vorlegt, beständig die Ausgaben für Sozialprogramme, Kinderbetreuung und sogar die Renten für Kriegsveteranen zusammen gestrichen wurden, gebärdetet sich der Sohn einer der wohlhabensten Ostküstenfamilien vor den Rüstungsarbeitern als Prophet christlicher Nächstenliebe: Mein Apell an euch lautet: Liebt euren Nachbaren genauso wie ihr selbst geliebt werden wolltet......

Aus Clemens Verenkotte "Die Herren der Welt" Knaur

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 18:54
Wäre es dir a la Bush lieber: Während in jedem einzelnen Staatshaushalt, den Bush dem republikanisch dominierten Kongress zur Zustimmung vorlegt, beständig die Ausgaben für Sozialprogramme, Kinderbetreuung und sogar die Renten für Kriegsveteranen zusammen gestrichen wurden, gebärdetet sich der Sohn einer der wohlhabensten Ostküstenfamilien vor den Rüstungsarbeitern als Prophet christlicher Nächstenliebe: Mein Apell an euch lautet: Liebt euren Nachbaren genauso wie ihr selbst geleibt werden wolltet......

Obama macht doch auch nichts für die Veteranen. Außerdem hat auch BUsh das Sozialsystem ausgeweitet. Unter Obama kann nun der Präsident jeden Bürger ohne Prozess festsetzen und sogar foltern (NDAA).

In welcher Scheinwelt lebst du?

Löwe
08.11.2012, 18:59
Wäre es dir a la Bush lieber: Während in jedem einzelnen Staatshaushalt, den Bush dem republikanisch dominierten Kongress zur Zustimmung vorlegt, beständig die Ausgaben für Sozialprogramme, Kinderbetreuung und sogar die Renten für Kriegsveteranen zusammen gestrichen wurden, gebärdetet sich der Sohn einer der wohlhabensten Ostküstenfamilien vor den Rüstungsarbeitern als Prophet christlicher Nächstenliebe: Mein Apell an euch lautet: Liebt euren Nachbaren genauso wie ihr selbst geliebt werden wolltet......

Wie kommst du darauf, daß Bush ein Christ war und ist? Der Christbaum stand vor dem Weißen Haus und der 7 armige Leuchter auf dem Kaminsims im Weißen Haus. Das bedeutet: hier wohnt ein Jude.

Beißer
08.11.2012, 19:01

Bush war mir viel zu weit links. Er hatte Mulatten in seiner Regierung und hat die Existenz sogenannter „Sozial“programme nicht einmal in Frage gestellt.

Löwe
08.11.2012, 19:05
Bush war mir viel zu weit links. Er hatte Mulatten in seiner Regierung und hat die Existenz sogenannter „Sozial“programme nicht einmal in Frage gestellt.

Das hat Clinton schon vor ihm getan.

Beißer
08.11.2012, 19:07
Das hat Clinton schon vor ihm getan.

Der war und ist linksradikal. Bush war und ist „nur“ links. Das macht ihn nicht besser.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 19:38

Obama will jetzt hunderte von Kohlekraftwerken zusperren, das wird auch ein Grund sein. Echt "super" der Typ.

Außer die Aktien der Gesundheitskonzerne, die steigen.

HansMaier.
08.11.2012, 19:54
Die USA das Flaggschiff der Demokratie wird ab jetzt auf dem Prüfstand stehen,kann eine multiethnische Demokratie überhaupt funktionieren.

Nein. Multiethnische oder gar multirassische Staaten sind reine Schönwetterveranstaltungen.
In der Krise spaltet sich die Bevölkerung nach ethnisch/rassischen Gesichtspunkten auf und es
beginnen meist blutige Verteilungskämpfe. Die "Demokratie" der USA hat daher keine Zukunft.
Entweder es wird eine totalitäre Diktatur installiert, die mit Gewalt den Deckel auf dem "bunten" Topf
hält, oder die USA zerfallen in monoethnisch/rassische Einzelstaaten. Das wird in der EUDSSR ganz
ähnlich ablaufen. Merke, bunt = blöd.
MfG
H.Maier

HansMaier.
08.11.2012, 19:57
Wirtschaftlich wurde Südafrika nicht nach vorne gerissen. Ohne mich jetzt zum Anhänger der Apardheid erklären zu wollen.

Ich habe wirtschaftliche Kontakte nach Südafrika und kann sagen, mittelfristig wird Südafrika den
Weg Simbabwes gehen. Noch halten fähige Weiße, unter Aufsicht faul-korrupter Schwarzer, den Laden
am laufen, aber das Ende ist absehbar.
MfG
H.Maier

herberger
08.11.2012, 19:58
Nein. Multiethnische oder gar multirassische Staaten sind reine Schönwetterveranstaltungen.
In der Krise spaltet sich die Bevölkerung nach ethnisch/rassischen Gesichtspunkten auf und es
beginnen meist blutige Verteilungskämpfe. Die "Demokratie" der USA hat daher keine Zukunft.
Entweder es wird eine totalitäre Diktatur installiert, die mit Gewalt den Deckel auf dem "bunten" Topf
hält, oder die USA zerfallen in monoethnisch/rassische Einzelstaaten. Das wird in der EUDSSR ganz
ähnlich ablaufen. Merke, bunt = blöd.
MfG
H.Maier

Volle Zustimmung selbst SPON schrieb von einem fragilen Zusammenleben der Rassen in den USA

BRDDR_geschaedigter
08.11.2012, 20:00
Ich habe wirtschaftliche Kontakte nach Südafrika und kann sagen, mittelfristig wird Südafrika den
Weg Simbabwes gehen. Noch halten fähige Weiße, unter Aufsicht faul-korrupter Schwarzer, den Laden
am laufen, aber das Ende ist absehbar.
MfG
H.Maier

Jaja die Standardtaktik über die letzten Jahrhunderte. Man hat weiße Staaten und die werden dann per Zuwanderung vernichtet.

Südafrika war ja ein von weißen aufgebauter prot. Staat. Vorher lebten da fast keine Neger in dem Gebiet.

HansMaier.
08.11.2012, 20:03
Bring mal Quellen statt hier zu pöbeln.

Heute beutet die Unterschicht die Mittelschicht aus.

So ist es und so wird es bis zum Staatsbankrott weiter gehen.
Demokratie entartet zwangsläufig zum Sozialismus und der macht,
fast alle, unfrei und arm. Die Linken glauben, ganz fest, sie kriegen
eine "gerechte" Welt, statt dessen aber, werden sie nur von anderen Leuten
ausgebeutet. Und nirgendwo war die Ausbeutung schlimmer und menschenverachtender
als in den diversen Sozialismen.
MfG
H.Maier

willy
08.11.2012, 20:11
Willy setzen, Geschichte nicht genügend! Es hat zur Zeit des alten Ägypten afrikanische, wenn du so willst "Neger" Königreiche gegeben, welche selbst das damalige Ägypten in seine damals großräumigen politischen Überlegungen mit einbeziehen musste.

Ich mache dir einen Vorschlag, kaufe dir den Band 32 Fischer Weltgeschichte, Afrika von der Vorgeschichte zur Gegenwart, lese diesen, und komm dann wieder!
Klar gab es welche, aber keine von sonderlicher Bedeutung und Ausstrahlung, während im Bereich des Mittelmeeres, des Orients, Indiens und Fernosts kontinuierlich Großreiche mit hoher Strahlkraft in Sachen Kultur und Wissenschaft existierten. Afrika, obwohl klimatisch optimale Bedingungen bietend, rangierte historisch schon immer auf den hintersten Plätzen. Interessant dazu sind die Erhebungen aus "IQ and the Wealth of Nations".

HansMaier.
08.11.2012, 20:22
Ein Schwarz dominiertes England bzw. USA könnte für Deutschland eher ein Auslandspartner auf Augenhöhe sein, als dieses fettgemästete, arrogante Kriegshetzerpack, welches bis jetzt die Richtung in diesen Ländern vorgab.

Ein von Schwarzen dominiertes England, sähe aus wie Haiti. Schwarze auf sich allein gestellt, bringen
immer schwarzafrikanische Verhältnisse hervor. Der Homo Sapiens 1.0 kann es nicht besser.
MfG
H.Maier

Apart
08.11.2012, 20:30
Ein von Schwarzen dominiertes England, sähe aus wie Haiti. Schwarze auf sich allein gestellt, bringen
immer schwarzafrikanische Verhältnisse hervor. Der Homo Sapiens 1.0 kann es nicht besser.
MfG
H.Maier

Na Super !
Haiti hat noch nie versucht die deutsche Wirtschaftskraft zu zerschlagen, Deutschland politisch und militärisch zu isolieren, Deutschland zu bombarideren und das deutsche Volk systematisch zu dezimieren.
Haiti ist ein aussenpolitischer Freund und Partner mit Charakter und Anstand, im Gegensatz zu den Inselalbinos.

HansMaier.
08.11.2012, 20:30
Die USA sind , spätestens seit 1913, eine plutokratische Oligarchie unter den falschen Etiketten Demokratie und Republik, böse Zungen behaupten gar ein Privatunternehmen, so etwas funktioniert multiethnisch ohne größere Probleme, die Konzentration des passiven Wahlrechts auf Angehörige der Geldelite gewärleistet die Durchsetzung deren Interessen und garantieren politische Stabilität.

Problematisch an dieser Angelegenheit ist der ernste Wille dieser Elite die ganze Welt nach US Vorbild zu gestalten um für sich ein optimales weltweites Biotop zu errichten und dieses zu halten, eine Art Weltkonzern, der sämtliche Ressourcen dieses Planeten, auch die Menschen die ja ebenfalls Ressourcen, Gebrauchs und Verbrauchsgut sind ,kontrolliert.

Diese Analyse ist sicher richtig, aber nichts ist für die Ewigkeit. Auch der jüdische Geldadel ist auf dem
absteigenden Ast, denn sonst hätte Obama nicht gewonnen. Ich schätze mal, auch die Juden erliegen dem
multikulturellen Gift, das sie ihren Wirtsvölkern injezieren mussten, um nicht abgestoßen zu werden.
Sobald nämlich aus den Minderheiten, die man sich zum Zwecke des "teile und herrsche" herangezogen hat,
Mehrheiten werden, werden die Karten neu gemischt. Das römische Imperium ist schlieslich untergegangen und auch
das USraelische wird untergehen.
MfG
H.Maier

willy
08.11.2012, 20:31
MfG
H.Maier

genauso ist es. Es gibt kein Beispiel, das dies zu entkräften in der Lage wäre ...

HansMaier.
08.11.2012, 20:33
Naja, er hat die Gesundheitsreform durchgesetzt, einmalig in der Geschichte, Osama ist tot und die USA ist einigermaßen durch die Krise gekommen.
Man steht vor dem Scherbenhaufen der Republikaner. Dass das alles Heuchler vor dem Herrn sind, ist bekannt.
Obama hat in 4 Jahren mehr erreicht als Bush Jr. in 8 Jahren. Die Weltwirtschaftskrise, Bankenkrise, Finanzkrise, das hat doch Obama nicht zu verantworten. Die Republikaner sind die Könige der Schuldenmacher und Kriegstreiber.

Ähm, der feine Herr Obama, hat in seinen nur 4 Jahren mehr Schulden angehäuft, als alle Präsidenten vor ihm
zusammen.
MfG
H.Maier

willy
08.11.2012, 20:33
Na Super !
Haiti hat noch nie versucht die deutsche Wirtschaftskraft zu zerschlagen, Deutschland politisch und militärisch zu isolieren, Deutschland zu bombarideren und das deutsche Volk systematisch zu dezimieren.
Haiti ist ein aussenpolitischer Freund und Partner mit Charakter und Anstand, im Gegensatz zu den Inselalbinos.

Unsere Probleme stehen primär in unseren Reihen. Damit haben dubiose ausländische Kräfte ersteinmal nichts zu tun ....

kotzfisch
08.11.2012, 20:34
genauso ist es. Es gibt kein Beispiel, das dies zu entkräften in der Lage wäre ...

Nein, keines.
Kein einziges.
Wo der H.S. V 1.0 am Start ist, herrscht Anarchie oder blutiger Terror.Dauerhaft.

willy
08.11.2012, 20:36
Ähm, der feine Herr Obama, hat in seinen nur 4 Jahren mehr Schulden angehäuft, als alle Präsidenten vor ihm
zusammen.
MfG
H.Maier

Genau. Eigentlich nicht weiter erwähnenswert, weil selbsterklärend, aber im Vergleich zu Vorgänger Busch hat Obama, wie breitspurig von ihm versprochen, das Haushaltsdefizit nicht halbiert, sondern verdoppelt.

HansMaier.
08.11.2012, 20:37

Der Grund sind 100000 Jahre getrennte Evolution. Genauer, das Fehlen all jener Eigenschaften, die
die Nichtschwarzen in jenen 100000 Jahren erworben haben. Evolutionsbiologisch ist die Sache so klar,
wie Sonne, Mond und Sterne.
MfG
H.Maier

herberger
08.11.2012, 20:37
Ich könnte mir vorstellen das es viele weisse Amerikaner bereuen werden,dass sie im 20.Jahrhundert angefangen haben Weltpolitik zu machen.Ausserdem ob Völkerbund Antlantik Charta oder IMT Nürnberg,waren ein Schuss nach hinten.

Apart
08.11.2012, 20:52
Unsere Probleme stehen primär in unseren Reihen. Damit haben dubiose ausländische Kräfte ersteinmal nichts zu tun ....

Betrachtet man die letzten 100 Jahre, dann ist diese Aussage sicher falsch.

Affenpriester
08.11.2012, 22:11
zusammen.
MfG
H.Maier

Bei einer Weltwirtschaftskrise, Finanzkrise, Immobilienkrise und Bankenkrise kein Wunder, oder? Der Irakkrieg allein wurde durch Schulden finanziert, die Blockadepolitik der Republikaner war da auch nicht ohne.
Denkst du dass ein Republikaner weniger Schulden gemacht hätte, glaubst du das im Ernst?
Schade, dass Leute nach vier Jahren immer vergessen, wer was angerichtet hat. Ist ja hier nicht anders. Bush war eine Katastrophe und seine Politik Hauptursache für den ganzen Mist.
Unter Reagan fing es schon an, aber egal, das Thema hatten wir irgendwo schon.

Doppelagent
09.11.2012, 06:20
Das ist doch der eigentliche Skandal. Aber darüber redet niemand.

dass ein kandidat in einer demokratischen wahl die mehrheit der stimmen gewinnt ist ein skandal?:?

Doppelagent
09.11.2012, 07:06
zusammen.
MfG
H.Maier

nominal ist das richtig, aber entscheidend ist der prozentuale anstieg während der amtszeit. und da bleibt george w. bush einsamer spitzenreiter, auch wenn man die verantwortung dafür ihm nicht so einfach in die schuhe schieben kann.

Löwe
09.11.2012, 12:29
Der war und ist linksradikal. Bush war und ist „nur“ links. Das macht ihn nicht besser.

Die konsequente Zusammenstreichung der Sozialausgaben, hat Clinton vorgenommen und dadurch einen ausgeglichenen Haushalt an "Hirntot Bush" übergeben können. Was Bush dann aus dem Amihaushalt gemacht hat, kann man heute noch bewundern, Schulden ohne Ende.

Marlen
09.11.2012, 17:48

Hast leider recht :gib5:

Don
09.11.2012, 19:03

Sie ist aus noch viel längeren Zeiträumen begründbar. Praktisch seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte.

Dirty Harry
10.11.2012, 18:21
Als Deutscher ist man versucht den Amerikanern zuzurufen: Habt Ihr dafür im ersten und im zweiten Weltkrieg gekämpft? Für die Zernegerung eures Landes?

Bei einem anderne Kriegsausgang wäre Amerika sicher nie so vor die Hunde gegangen.

Was hast du gegen Schwarze, du elender Rassist. Bei einem anderen Kriegsausgang wäre Amerika versklavt worden !

Affenpriester
10.11.2012, 18:35
Was hast du gegen Schwarze, du elender Rassist. Bei einem anderen Kriegsausgang wäre Amerika versklavt worden !

Wurde es doch schon, oder wo kommen die Schwarzen eigentlich her und was ist mit den Ureinwohnern passiert? Amerika wurde schon von den Europäern versklavt.