PDA

Vollständige Version anzeigen : Der erste Ortsamtsleiter Peter Nowack (SPD) redet Klartext!



Houseworker
06.11.2012, 15:06
Der erste Ortsamtsleiter Peter Nowack (SPD) redet Klartext!

"Schiebt die Intensivtäter ab und die Eltern gleich mit!"

Blumenthal – Die George-Albrecht-Straße mit Bremens schlimmster Horror-Siedlung.
Hier sind Polizei-Einsätze an der Tagesordnung. Raubüberfälle, Bedrohungen, Diebstähle, Drogenhandel, Gewalt.

Eine Rentnerin (89) wurde von einem Intensivtäter (15) fast tot geprügelt. Die wenigen rechtschaffenen Bewohner leben in Angst. Ortsamtsleiter Peter Nowack (SPD) fordert jetzt rigoroses Durchgreifen von Politik und Behörden. Der Sozialdemokrat spricht als erster Tacheles.

Ortsamtsleiter Nowack fordert drastische Maßnahmen:
„Zum Beispiel der 15-Jährige, der wegen versuchten Mordes an der 89-jährigen Rentnerin in U-Haft sitzt.
Er ist kein EU-Bürger. Da erwarte ich, dass er verurteilt und dann mit seinen Eltern abgeschoben wird.
Denn wenn ein Jugendlicher wie er mehr als 100 Straftaten begeht, haben auch Mutter und Vater versagt.“

http://www.bild.de/regional/bremen/straftaten/intensivtaeter-gewalt-auslaender-26958242.bild.html

Es steht zu befürchten, daß dieser mutige Ortsamtsleiter seinen Job in Bälde verlieren wird! :auro:

Cleopatra
06.11.2012, 15:08
Eltern haften für ihre Kinder-galt früher mal.

Reilinger
06.11.2012, 15:10
Denn wenn ein Jugendlicher wie er mehr als 100 Straftaten begeht, haben auch Mutter und Vater versagt.“


Wieso versagt? Ich würde doch sagen, der Sohn ist das Produkt einer konsequenten Erziehung...
Soviel Haß und Verachtung für die Deutschen fällt nicht vom Himmel. Oder müssen wir annehmen, es läge in den Genen?

Geronimo
06.11.2012, 15:16
Wieso versagt? Ich würde doch sagen, der Sohn ist das Produkt einer konsequenten Erziehung...
Soviel Haß und Verachtung für die Deutschen fällt nicht vom Himmel. Oder müssen wir annehmen, es läge in den Genen?

Na na. Das ist ein guter Junge. Der ist nur in schlechte Gesellschaft gekommen. Sagt sein Papa.

Langwitsch
06.11.2012, 15:30
Ob das nur wieder mal Worthülsen waren?

Daphne
08.11.2012, 09:23
Nowack mach so weiter und Du wirst in einer Rothschen Tränenflut ertrinken.
Das hast Du dann davon. Oller Rassist. Echt jetzt. :D

Sondermeldung
08.11.2012, 09:35
Bedenkt, daß bald Wahlen sind.

Vielleicht wählen vor Ort ein paar mehr die SPD und der Zweck wäre erfüllt.

Die SPD wird deswegen auf bundesebene natürlich nicht einen Millimeter ihre Politik der unkonrollierten Einwanderung, der Umvolkung verändern oder gar den "Volkstod" stoppen

Affenpriester
08.11.2012, 09:45
Bedenkt, daß bald Wahlen sind.

Vielleicht wählen vor Ort ein paar mehr die SPD und der Zweck wäre erfüllt.

Die SPD wird deswegen auf bundesebene natürlich nicht einen Millimeter ihre Politik der unkonrollierten Einwanderung, der Umvolkung verändern oder gar den "Volkstod" stoppen


Naja, wobei Sozialdemokraten sich wenigstens noch etwas ums deutsche Volk scheren. Das tut die CDSU schon lang nicht mehr und die FDP ist sowieso ein Witz.
Wirtschaft, internationale Finanzwirtschaft und die sogenannte Wettbewerbsfähigkeit stehen bei denen doch über allem.
Man kann den Sozialisten und Sozialdemokraten ja viel vorwerfen, Naivität, dies und das, aber man sollte bedenken dass die anderen schlimmer sind.
Die gesamte politische Klasse sollte ausgetauscht werden, unverzüglich. Wenn die Linken um Lafontaine nicht solche Spinner wären, wären sie mir glatt sympathisch.
Dieses Pack der Union und FDP, das sind die größten USA-Nachplapperer und Israel-Schwanzlutscher, die es gibt in diesem Lande.

Strandwanderer
08.11.2012, 10:07
Na na. Das ist ein guter Junge. Der ist nur in schlechte Gesellschaft gekommen. Sagt sein Papa.


Ich bitte doch um "kultursensibles" Zitieren des Originalwortlautes:



https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT3_c2gySY15Mg4i_PoIO7TC_S9lwgVh _yJsMibU2L1PWa8lgsBGg

STRange333
08.11.2012, 18:23
Wieso versagt? Ich würde doch sagen, der Sohn ist das Produkt einer konsequenten Erziehung...
Soviel Haß und Verachtung für die Deutschen fällt nicht vom Himmel. Oder müssen wir annehmen, es läge in den Genen?
Das kommt am ehesten daher, denen schon als Kind der Bedeutung von "Stärke" eingeimpft wird.
Denen wird nicht direkt gesagt, dass deutsche scheiße sind.
Sie halten ihre Taten nur für stark.