PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischen Offizieren wird der Prozess gemacht



SAMURAI
06.11.2012, 11:39
http://static01.20min.ch/dyim/9d5be6/T470,230/images/content/1/6/6/16656931/5/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/ausland/news/story/Israelischen-Offizieren-wird-der-Prozess-gemacht-16656931)

Geentertes Gaza-Schiff (http://www.20min.ch/ausland/news/story/Israelischen-Offizieren-wird-der-Prozess-gemacht-16656931) Israelischen Offizieren wird der Prozess gemacht (http://www.20min.ch/ausland/news/story/Israelischen-Offizieren-wird-der-Prozess-gemacht-16656931)

Neun Menschen wurden bei einem israelischen Angriff auf das Gaza-Hilfsschiff «Mavi Marmara» im Mai 2010 auf dem Mittelmeer getötet. Nun macht die Türkei den Militär-Verantwortlichen den Prozess. (http://www.20min.ch/ausland/news/story/Israelischen-Offizieren-wird-der-Prozess-gemacht-16656931)




Die Türkei wird mit dem Ofenrohr ins Gebirge gucken.:hd:

schastar
06.11.2012, 12:11
Ich wußte gar nicht daß die bei den Türken in Haft sitzen.

Senator74
06.11.2012, 12:14
Die Türkei wird mit dem Ofenrohr ins Gebirge gucken.:hd:

Da sehen sie dann die Bergtürken, sprich KURDEN, mit denen sie ja angeblich keine Probleme haben...

fatalist
06.11.2012, 13:03
Ich wußte gar nicht daß die bei den Türken in Haft sitzen.

Israel wird sie garantiert nicht ausliefern, aber einen Internationalen Haftbefehl wird es wohl geben.

Wie bei Schlomo Morel:

Er war verantwortlich für die Ermordung von mehr als 1.500 gefangenen deutschen Zivilisten, die zur Zeit der Vertreibung (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung) der deutschen Bevölkerung zunächst noch in ihren oberschlesischen Wohnorten verblieben waren, aber auch für Morde an polnischer Zivilbevölkerung.Als man auf ihn aufmerksam geworden war, floh Morel 1992 nach Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel). Er wurde von der polnischen Regierung wegen Kriegsverbrechen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsverbrechen) und Verbrechen gegen die Menschlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit) gesucht. Polen forderte 1998 und 2005 seine Auslieferung, die jedoch von Israel mit der Begründung verweigert wurde, die Verbrechen seien verjährt und Morel bereits alt und krank. Ab 1996 lief gegen ihn ein Strafprozess in Polen.
Der Journalist John Sack (http://de.wikipedia.org/wiki/John_Sack_(Journalist)) greift den Fall in seinem Buch „Auge um Auge“ auf.

Kriegsverbrecher sind in Israel sicher...

schastar
06.11.2012, 13:19
Israel wird sie garantiert nicht ausliefern, aber einen Internationalen Haftbefehl wird es wohl geben.

Wie bei Schlomo Morel:


Kriegsverbrecher sind in Israel sicher...

Da sind sie eben unter sich.

Doppelagent
06.11.2012, 13:32
orientalische lachnummer.

Erik der Rote
06.11.2012, 13:33
die Türkei das Furunkel am Ars... USreaels fordert irgendwas ! Für wenn machen die das für ihre treudoofen Wähler von Erdogan ??? der kriegt von Washington, doch sogar Befehle wann er in Ankara auf Klo gehen darf!

so eine Farce !

Laci
06.11.2012, 15:25
die Türkei das Furunkel am Ars... USreaels fordert irgendwas ! Für wenn machen die das für ihre treudoofen Wähler von Erdogan ??? der kriegt von Washington, doch sogar Befehle wann er in Ankara auf Klo gehen darf!

so eine Farce !

Ich denke du täuscht dich. Die Türkei ein 75 Millionen Staat, eine ehemalige Großmacht, wirtschaftlich militärisch im Aufwind wie allenfalls noch China ist keiner der üblichen Befehlsempfänger des US imperialismus mehr wie etwa, es sei geklagt Deutschland.

Wenn sich wer ohne die Zustimmung Washingtons nicht einmal auf den Topf zu gehen getraut, dann Angela Merkel, und die braven Deutschen folgen ihr schweifwedelnd. Auf die Türkei und Erdogan trifft dies längst nicht mehr zu. Hier wird bei der Türkei genau wie bei China der Fehler gemacht das man ihren Status und ihre Befindlichkeit von vor ca. 25 Jahren als noch immer gegeben ansieht.

Auch ist die Stärke der USA und in deren Schlepptau die Stärke und das Gewicht des Zionazi Staates Israel längst nicht mehr die gleiche.

Mit dem Größenwahn aller Faschisten, Hitlers und Westentaschenhitlers wie Netanjahu glaubt dieser größenwahnsinnige Kriminelle hinter dem breiten Rücken der USA versteckt jedes Verbrechen, jeden Mord, und jeden Raub ungestraft begehen zu können.

Das der Rücken der USA längst nicht mehr so breit ist, und immer schmäler wird, fällt diesem egomanischen Trottel Netanjahu nicht auf, wie alle Faschisten glaubt er das Glück auf ewig gepachtet zu haben.

Israel wird diese Faschistenpest um Netanjahu und den Luden Liebermann noch einmal verfluchen.

Die Türkei so dummdreist zu verhöhnen ist verblödet kurzsichtig, die Türken haben ein Gedächtnis wie ein Elefant, sie werden den Zionazis ihren Hohn nie vergessen.

Mit dem geringer werden der Ölvorräte im nahen Osten, und dem schwinden der Stärke der USA sinkt der Stellenwert Israels für den Westen immer mehr, und nicht einmal die blöden Deutschen werden sich auf immer von den Zionazis unter Holocaust, Holocaust Geheul am Nasenring herumführen und abzocken lassen.

Es kommt der point of no return ganz gewiss, ich denke nicht das Israel in absehbarer Zeit vernichtet werden wird.

Aber es kann gut sein das Israel eines Tages in Fieberschauern aus seinen von Verbrechern wie Netanjahu genährten Faschistenträumen erwachen wird, in Trümmern und Ruinen, auf Jahrzehnte hinaus beschädigt und geschwächt, und nicht mehr über 10 sondern nur mehr über 5 Millionen Einwohner verfügen wird.

Doppelagent
06.11.2012, 15:41
Ich denke du täuscht dich. Die Türkei ein 75 Millionen Staat, eine ehemalige Großmacht, wirtschaftlich militärisch im Aufwind wie allenfalls noch China (...)

euer mentalitätsbedingter grössenwahn steht euch selbst am meisten im wege, türke.

Laci
06.11.2012, 16:23
euer mentalitätsbedingter grössenwahn steht euch selbst am meisten im wege, türke.

Bist ein armseliger Tropf, mehr als Musel Musel und Türke Türke gibt dein Spatzenhirn halt nicht her! Da hätte ich schon viele Nationalitäten haben müssen, neben Kritik an Staaten habe ich mich hier schon zu Handlungen dutzender Staaten zustimmend geäußert.

Aufs erste fallen mir da Frankreich Ungarn Italien Kroatien GB, Deutschland ein, rechnet man die Staatsbürgerschaft meines Geburtslandes Österreich dazu, ja, dann hätte ich deiner simplen Denkweise nach sieben Staatsbürgerschaften aufzuweisen, nein acht, die mir von dir verliehene türkische Staatsbürgerschaft dazu gerechnet!

Doppelagent
06.11.2012, 16:31
Bist halt ein armseliger Tropf,

ganz ehrlich? es ist mir so was von scheissegal ob du türke oder klingone bist. fakt ist, dass du hier gequirrlte scheisse schreibst. türkei militärisch und wirtschaftlich auf augenhöhe chinas. *an-die stirn-tipp*

Sloth
06.11.2012, 16:34
orientalische lachnummer.
Der Terror, der von Israel ausgeht, ist "demokratisch legitimiert".
Nichts kann euch dazu bewegen, Kritik zu üben...

Laci
06.11.2012, 16:39
ganz ehrlich? es ist mir so was von scheissegal ob du türke oder klingone bist. fakt ist, dass du hier gequirrlte scheisse schreibst. türkei militärisch und wirtschaftlich auf augenhöhe chinas. *an-die stirn-tipp*

Deine Replik lässt an Primitivität nichts zu wünschen übrig, vor allem zeigt sie starke intellektuelle Beeinträchtigungen bei dir auf, lesen und auch verstehen sind zweierlei Vorgänge, den einen scheinst du notdürftig zu beherrschen, zum zweiten langt es schon nicht mehr ganz.

Auf Augenhöhe mit China habe ich nämlich nirgendwo geschrieben, also tipp bei dir selber aber nicht zu fest, sonst bekommst du noch Hohlraum Sausen!

borisbaran
06.11.2012, 16:53
Mann oh Mann, was für ne Lachnummer!

Doppelagent
06.11.2012, 19:15
Auf Augenhöhe mit China habe ich nämlich nirgendwo geschrieben, (....)

dann hast du diesen kommentar
Die Türkei ein 75 Millionen Staat, eine ehemalige Großmacht, wirtschaftlich militärisch im Aufwind wie allenfalls noch China (...)
wohl von einem ghostwriter schreiben lassen oder du leidest an beginnender demenz, du kasper.

Laci
06.11.2012, 19:23
dann hast du diesen kommentar
Die Türkei ein 75 Millionen Staat, eine ehemalige Großmacht, wirtschaftlich militärisch im Aufwind wie allenfalls noch China (...)
wohl von einem ghostwriter schreiben lassen oder du leidest an beginnender demenz, du kasper.

Deitsche Sprach, schwere Sprach Doppelnull, lesen schon so schwer, verstehen noch schwerer......Der Vergleich bezieht sich auf den Aufwind, nicht auf die Quantität, eine Gleichrangigkeit ist, da denkunmöglich nicht einmal angedeutet.

Eine Annahme welche angesichts von 1,3 Milliarden Chinesen und einer ungleich größeren Volkswirtschaft Chinas gegen 75 Millionen Türken nur ein geistig Minderbemittelter treffen kann.

Das ist als wollte man den höchsten Berg Hollands mit dem Mount Everest vergleichen.

herberger
06.11.2012, 19:28
Da sind sie eben unter sich.

Schlomo Morell ist kein Kriegsverbrecher,er wird mit Haftbefehl gesucht weil er im Zuge der stalinist.Säuberungen poln.Staatsbürger ermordet hat.Seine Taten gegenüber Deutsche nach 1945 werden nicht berücksichtigt im Haftbefehl.

schastar
06.11.2012, 19:31
Schlomo Morell ist kein Kriegsverbrecher,er wird mit Haftbefehl gesucht weil er im Zuge der stalinist.Säuberungen poln.Staatsbürger ermordet hat.Seine Taten gegenüber Deutsche nach 1945 werden nicht berücksichtigt im Haftbefehl.

Ob ich ihn als Kriegsverbrecher oder sonst was sehe, das entscheide ich selber. Und wenn ich mich entschieden haben und keinen schwer wiegenden Grund habe meine Meinung zu ändern, dann ist er dies für mich als was ich ihn sehe.

herberger
06.11.2012, 19:35
Ob ich ihn als Kriegsverbrecher oder sonst was sehe, das entscheide ich selber. Und wenn ich mich entschieden haben und keinen schwer wiegenden Grund habe meine Meinung zu ändern, dann ist er dies für mich als was ich ihn sehe.

Ja ok,aber du hast doch kein Haftbefehl ausgestellt.

Nanu
06.11.2012, 19:38
Aber es kann gut sein das Israel eines Tages in Fieberschauern aus seinen von Verbrechern wie Netanjahu genährten Faschistenträumen erwachen wird, in Trümmern und Ruinen, auf Jahrzehnte hinaus beschädigt und geschwächt, und nicht mehr über 10 sondern nur mehr über 5 Millionen Einwohner verfügen wird.

Insofern wird es Zeit für einen Angriff Israels auf den Iran.:cool:

schastar
06.11.2012, 19:40
Ja ok,aber du hast doch kein Haftbefehl ausgestellt.

Muß ich einen Haftbefehl ausstellen um einen für einen Verbrecher zu halten?

Laci
06.11.2012, 19:50
Insofern wird es Zeit für einen Angriff Israels auf den Iran.:cool:

Die Zionazis kriegen doch aus eigenem und ohne die Hilfe der USA nicht einmal eine Erektion, geschweige denn das sie aus eigenem den Iran angreifen könnten. Da spricht momentan zu vieles dagegen, Uncle Sam ist fast pleite, bis über beide Ohren beim Chinesen verschuldet, die wollen nicht das der Iran angegriffen wird, Russland auch nicht, der Iran das ist eine alte Kulturnation siebzig Millionen, der Ausgang wäre ungewiss... nein, nicht der alte, und nicht der neue Präsident der USA wird sich auf dies Abenteuer einlassen, und alleine können die Zionazis einige Palästinenser ermorden, zu mehr reicht es nicht.

Doppelagent
06.11.2012, 19:50
Der Vergleich bezieht sich auf den Aufwind, nicht auf die Quantität, eine Gleichrangigkeit ist nicht einmal angedeutet.

in keiner einzigen sache, in keiner, kann man die türkei mit china gleichsetzen. (naja, ausser vielleicht bei der erfolglosigkeit im herrenfussballnationalmannschaften)
basierned auf 2010 sieht die realität so aus:
mit einem wirtschaftswachstum von 8,2% (angefeuert von einer privatkreditblase) lag die türkei auf dem 16. rang weltweit und damit 10 plätze hinter china.
in der wachtumsrate der industriellen produktion liegt die türkei auf rang 52 und damit 40 plätze hinter china.
in sachen arbeitslosigkeit rangiert die türkei auf rang 128 und damit 89 plätze hinter china.
usw. usw.

also, erzähle nicht so einen stuss und bringe die türken nicht im zusammenhang mit china, du schwätzer.

Nanu
06.11.2012, 20:00
D der Iran das ist eine alte Kulturnation siebzig Millionen, der Ausgang wäre ungewiss...

Deutschland war bis zu seinem Tod auch eine Kulturnation, die von einer Unkulturnation in die ewigen Jagdgründe befördert wurde. Mit diesem Vorbild im Hinterkopf sollte Israel also nicht mehr gegen Kinder und Babies kämpfen sondern sich mal an echte Gegner trauen. Aber leider muss ich Deine generelle Einschätzung der Situation teilen.

Papa
06.11.2012, 20:02
Israel wird sie garantiert nicht ausliefern, aber einen Internationalen Haftbefehl wird es wohl geben.

Wie bei Schlomo Morel:


Kriegsverbrecher sind in Israel sicher...

Ein Internationaler Haftbefehl begrenzt weitgehend die bewegungsfreiheit, die Türkei sollte diesen Schritt gehen und Israel zum Freiluftgefängnis für dieses Zivilisten Mörderabschaum machen. :cool:

Papa
06.11.2012, 20:11
Insofern wird es Zeit für einen Angriff Israels auf den Iran.:cool:

In Israel hat man zur Zeit andere Sorgen! :D

Netanjahus Angst vor Obamas Rache

http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/25070/Default.aspx

Laci
06.11.2012, 20:17
in keiner einzigen sache, in keiner, kann man die türkei mit china gleichsetzen. (naja, ausser vielleicht bei der erfolglosigkeit im herrenfussballnationalmannschaften)
basierned auf 2010 sieht die realität so aus:
mit einem wirtschaftswachstum von 8,2% (angefeuert von einer privatkreditblase) lag die türkei auf dem 16. rang weltweit und damit 10 plätze hinter china.
in der wachtumsrate der industriellen produktion liegt die türkei auf rang 52 und damit 40 plätze hinter china.
in sachen arbeitslosigkeit rangiert die türkei auf rang 128 und damit 89 plätze hinter china.
usw. usw.

also, erzähle nicht so einen stuss und bringe die türken nicht im zusammenhang mit china, du schwätzer.

Spatzenhirndi wie oft soll ich dir das noch erklären, der kranke Versuch einer Gleichsetzung auf egal welchem Gebiet ist durch die ungeheuerlichen Größenunterschiede unmöglich, und nie gemacht worden, er ist einzig in deiner einen Gehirnwindung entstanden.

Meine Überlegung hat sich einzig auf die ähnliche Situation beider, beides noch vor kurzem eher belächelte, und jetzt sich in beachtlichem Aufwinde befindliche ehemalige Großmächte bezogen, die Gleichsetzung ist einzig in deiner einen Gehirnwindung entstanden.

JensVandeBeek
06.11.2012, 20:25
In Israel hat man zur Zeit andere Sorgen! :D

Netanjahus Angst vor Obamas Rache

http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/25070/Default.aspx

Zu Recht, wenn Obama gewinnt, wird er seine Haltung im Außenpolitik gewaltig ändern...

Rumburak
06.11.2012, 20:30
Ich denke du täuscht dich. Die Türkei ein 75 Millionen Staat, eine ehemalige Großmacht, wirtschaftlich militärisch im Aufwind wie allenfalls noch China


:haha::haha::haha::haha:

Laci
06.11.2012, 20:33
:haha::haha::haha::haha:

Was lachst du Schafskopf, ich habe ja von der Art und nicht der Quantität des Aufwindes gesprochen, sind derlei Unterscheidungen zu hohe Musik für euch Sandkistendenker?

Doppelagent
06.11.2012, 20:43
Meine Überlegung hat sich einzig auf die ähnliche Situation beider, beides noch vor kurzem eher belächelte, und jetzt sich in beachtlichem Aufwinde befindliche ehemalige Großmächte bezogen, (...)

wer belächelte china "noch vor kurzem"? vielleicht bildungsferne dummköpfe deines schlages?! und jetzt schluss. du gehst mir auf die nerven mit deinem amateurhaften gequassel.

nahli
06.11.2012, 20:47
Israel wird sie garantiert nicht ausliefern, aber einen Internationalen Haftbefehl wird es wohl geben.

Wie bei Schlomo Morel:


Kriegsverbrecher sind in Israel sicher...Wie hies der Ukrainer der mit 90 Jahren bestraft wurde da hat man von verjährung nicht gehört.Mir kommt der Magen hoch.Pfui zum Teufel noch mal

borisbaran
06.11.2012, 20:50
[...]Wie bei Schlomo Morel:[...]
Verjährt.

Geronimo
06.11.2012, 20:51
Verjährt.

Mord verjährt nicht. In zivilisierten Ländern.

borisbaran
06.11.2012, 20:53
Mord verjährt nicht. In zivilisierten Ländern.
Lern lesen. (http://en.wikipedia.org/wiki/Shlomo_Morel#Extradition_controversy)

nahli
06.11.2012, 20:54
orientalische lachnummer.Scholomo Morel?Ja Massenmörder erst vor kurzem gelernt wie der Ariel Scharon der Bettnässer vorher auch Kriegsherr.Wenn international nicht zu erreichen ist hillft ein Hirnschlag der einen seit über 10 Jahren zu Bettnässer macht.Das ist für mich ein Lachnummer + Lehre

Sogar der Jahwe hat kein spass mehr gehabt mit dem!
http://www.youtube.com/watch?v=wSrRh2J8sgA&feature=related

Doppelagent
06.11.2012, 20:55
Scholomo Morel?
nein.

peacemaker
06.11.2012, 20:57
Was lachst du Schafskopf, ich habe ja von der Art und nicht der Quantität des Aufwindes gesprochen, sind derlei Unterscheidungen zu hohe Musik für euch Sandkistendenker?

nimm es ihm nicht übel, seine smiles sind arme argumete, die gegen deinen beitrag nix viel bedeutend hätte.

nahli
06.11.2012, 20:57
Mord verjährt nicht. In zivilisierten Ländern.
Wie hiess der Ukrainische angebliche Nazi der mit 90 Jahren noch bestraft wurde?

nahli
06.11.2012, 21:00
Ich wußte gar nicht daß die bei den Türken in Haft sitzen.

Die Nazis waren auch nicht in Zionrahell in der Haft.Alle wurden beschenkt von Jiddis

nahli
06.11.2012, 21:02
die Türkei das Furunkel am Ars... USreaels fordert irgendwas ! Für wenn machen die das für ihre treudoofen Wähler von Erdogan ??? der kriegt von Washington, doch sogar Befehle wann er in Ankara auf Klo gehen darf!

so eine Farce !

Na neidig! Arbeite dran vielleicht kriegst du es auch hin.Fang beim klein an in dem du negative Nachrichten in der Zeitungen wäre ein gute Anfang.Dann merken wir wer der Furunkel am A...der USA ist abgesehen vom Besatzungsmacht

Geronimo
06.11.2012, 21:04
Wie hiess der Ukrainische angebliche Nazi der mit 90 Jahren noch bestraft wurde?

Der war 96. John Demjanuk.

Bieleboh
06.11.2012, 21:07
Iwan Mykolajowytsch Demjanjuk

Felix Krull
06.11.2012, 21:10
Gibt es eigentlich überhaupt einen dokumentierten Fall, in dem jemand von Offiziersrang in der IDF jemals für ein Kriegsverbrechen verurteilt wurde?

Dayan
06.11.2012, 21:12
Gibt es eigentlich überhaupt einen dokumentierten Fall, in dem jemand von Offiziersrang in der IDF jemals für ein Kriegsverbrechen verurteilt wurde?Nein!Man wird für Terroristen Reduktion nicht angeklagt!

Dayan
06.11.2012, 21:16
Ein Internationaler Haftbefehl begrenzt weitgehend die bewegungsfreiheit, die Türkei sollte diesen Schritt gehen und Israel zum Freiluftgefängnis für dieses Zivilisten Mörderabschaum machen. :cool:Eher wird Erdowahn wegen seinem Terroristen Unterstützung gegen Syrien aufgehangen!Syrien ist zwar unser Feind aber wir achten uns!Ich wünsche mir ein Israelisches Eingreifen zu rettungs Assads!IDF könnte die Terroristen in 3-5 Tagen austilgen!

Felix Krull
06.11.2012, 21:18
Dayan Mitglied

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Dayan auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Kauf nicht beim Juden und lies nicht beim Juden!

nahli
06.11.2012, 21:18
Bist ein armseliger Tropf, mehr als Musel Musel und Türke Türke gibt dein Spatzenhirn halt nicht her! Da hätte ich schon viele Nationalitäten haben müssen, neben Kritik an Staaten habe ich mich hier schon zu Handlungen dutzender Staaten zustimmend geäußert.

Aufs erste fallen mir da Frankreich Ungarn Italien Kroatien GB, Deutschland ein, rechnet man die Staatsbürgerschaft meines Geburtslandes Österreich dazu, ja, dann hätte ich deiner simplen Denkweise nach sieben Staatsbürgerschaften aufzuweisen, nein acht, die mir von dir verliehene türkische Staatsbürgerschaft dazu gerechnet!

Bei Staatsbürgerschaften wird so vorgegangen (vom jiddi Foristen)
-kritisierst du Israel
-in welche Thema
-mit welchen dolch!
Hier trifft die türkische Staatsbürgerschaft am genausten.
Hosgeldin!!!! (Willkommen!!!!)

nahli
06.11.2012, 21:20
Eher wird Erdowahn wegen seinem Terroristen Unterstützung gegen Syrien aufgehangen!Syrien ist zwar unser Feind aber wir achten uns!Ich wünsche mir ein Israelisches Eingreifen zu rettungs Assads!IDF könnte die Terroristen in 3-5 Tagen austilgen!

So wie gegen die Hizbollah wo ihr fliehend euch zurüch gezogen habt? Alle Achtung!!

nahli
06.11.2012, 21:23
Gibt es eigentlich überhaupt einen dokumentierten Fall, in dem jemand von Offiziersrang in der IDF jemals für ein Kriegsverbrechen verurteilt wurde?

Bis jetzt nicht.Irgendwann gibt es immer einen Anfang.dann müssen noch Auslieferestaaten gefunden werden oder tapfere Staaten die die Mörder beim Anreise ausliefern

borisbaran
06.11.2012, 21:24
So wie gegen die Hizbollah wo ihr fliehend euch zurüch gezogen habt? Alle Achtung!!
Der Rückzug fand aus politischen, nicht aus militärischen Gründen statt.

nahli
06.11.2012, 21:25
Iwan Mykolajowytsch Demjanjuk

Danke Den man hat man bestraft aber Schlomo Morel nicht obwohl für Juden Verjährungsfrist gab.????

nahli
06.11.2012, 21:29
Der Rückzug fand aus politischen, nicht aus militärischen Gründen statt.

Ja ja Bla Bla Die sind doch Blutsauger wenn sie irgendwo sich einnisten gibt s nur noch ein Schlag in die Fresse dann kehren die zurück wie in Gaza auch.jetzt kommen die nur noch mit Flugzeug (Vollehosenwegen)

nahli
06.11.2012, 21:30
Der war 96. John Demjanuk.

Danke.Jetzt kommt ein tiefschlag Du bist ab und zu auch nüchtern gell !!!hehe

borisbaran
06.11.2012, 21:32
Ja ja Bla Bla Die sind doch Blutsauger[...]
??? Wir reden hier über den Nahen Osten und nicht über Vampire!

Dayan
06.11.2012, 21:47
So wie gegen die Hizbollah wo ihr fliehend euch zurüch gezogen habt? Alle Achtung!!Du bist ein besonders dummer Musel!Beim Letzten Libanonfeldzug haben wir 1200 Hisbollahs Musels um!

Dayan
06.11.2012, 21:49
In Israel hat man zur Zeit andere Sorgen! :D

Netanjahus Angst vor Obamas Rache

http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/25070/Default.aspxDer Niger fligt raus!

opppa
06.11.2012, 21:51
Ja ja Bla Bla Die sind doch Blutsauger wenn sie irgendwo sich einnisten gibt s nur noch ein Schlag in die Fresse dann kehren die zurück wie in Gaza auch.jetzt kommen die nur noch mit Flugzeug (Vollehosenwegen)

Wahrscheinlich entleeren die israelischen Piloten ihre vollen Hosen über dem Gaza-Streifen?
Getreu der jüdischen Devise: Auge um Auge und Scheiße zu Scheiße?

:haha:

opppa
06.11.2012, 21:55
??? Wir reden hier über den Nahen Osten und nicht über Vampire!

Wenn ich micht nicht furchtbar irre, reden wir hier über einen Schauprozess, den Erdogan meint abhalten zu müssen, um seinem Volk (wieder mal) nachzuweisen, was für ein toller Hecht er ist.

Vielleicht sollten wir über die Beobachtung dieses Prozesses einen gesonderten Strang aufmachen, um uns mal einen Überblick darüber zu verschaffen, mit wieviel Scheiße Türken werfen können, wenn sich niemand wehren kann!

:fizeig:

Laci
06.11.2012, 21:56
wer belächelte china "noch vor kurzem"? vielleicht bildungsferne dummköpfe deines schlages?! und jetzt schluss. du gehst mir auf die nerven mit deinem amateurhaften gequassel.

Oh weh, der nächste Google und Wiki Sekundäranalphabet welche sich als geistige Größe wähnt, Bildungsferne? Leute deines Schlages deren Bildung sich auf die Fähigkeit des bedienens von Suchmaschinen im Net beschränkt, sollten besser ruhig sein, als großmäulig zu schwätzen!

Es scheint dir wohl entgangen zu sein, das der halbe Westen noch immer meint aus alter Gewohnheit China zumindest mit Äußerungen zu bedenken, als würde es sich noch im Zustande zur Zeit des Boxeraufstandes befinden,man höre sich nur das dumme Geschwätz des Westens zu Tibet und diesem Parasiten Dalai Lama an, sogar solche Politkretins wie der österreichische Außenminister Spindelegger, ein Mensch ungefähr deines IQ meint China mit drohend erhobenem Zeigefinger abmahnen zu können, es hat ja nur noch gefehlt das dieser Trottel mit dem militärischen Eingreifen Österreichs gedroht hat.

schastar
06.11.2012, 22:05
Die Nazis waren auch nicht in Zionrahell in der Haft.Alle wurden beschenkt von Jiddis

nicht alle, gut 4000 wurden von den Alliierten ob ihren außerordentlichen Leistungen in Sold gehalten um auch im hohen Alter noch ein gutes Leben zu führen.

Hier aber geht es um Türkei auf welches Jene schei.., und das so oft sie wollen. Wenn jene sagen da fährt kein Boot, dann fährt da keines und die Türken haben sich danach zu richten. Das wissen die Türken und tun es auch. Sah man beim zweiten Versuch.

Widder58
06.11.2012, 22:07
Israel wird sie garantiert nicht ausliefern, aber einen Internationalen Haftbefehl wird es wohl geben.

Wie bei Schlomo Morel:


Kriegsverbrecher sind in Israel sicher...

Nicht nur die. Deshalb ist das Stück Besatzungsgebiet ja für die Zionisten auch so wichtig- ein Rückzugsgebiet für Verbrecher aller Art.
http://www.n-tv.de/politik/Rote-Fini-ist-tot-article7597856.html

hubert9
06.11.2012, 22:10
orientalische lachnummer.


Die Offiziere haben nicht einmal eine Vorladung bekommen!:haha:

Vielleicht haben sie bis zu 11.11. 11Uhr11 bereits ein Urteil? 31417



Von wem ging eigentlich die Aggression aus?

http://www.youtube.com/watch?v=0LulDJh4fWI


Lgh9

fatalist
07.11.2012, 09:47
Wie hiess der Ukrainische angebliche Nazi der mit 90 Jahren noch bestraft wurde?

John Demjanjuk. Todesstrafe in Israel durch falsche Zeugnisse, dann freigelassen und entschädigt, aber vor dem deutschen "Rechtsstaat" hat ihn das nicht gerettet.

Eine Schande, zum Schämen.

fatalist
07.11.2012, 09:50
Nicht nur die. Deshalb ist das Stück Besatzungsgebiet ja für die Zionisten auch so wichtig- ein Rückzugsgebiet für Verbrecher aller Art.
http://www.n-tv.de/politik/Rote-Fini-ist-tot-article7597856.html

Holocaust-Opfer in Wiki deutsch, Verbrecherfamilie von Polen erschossen in Wiki englisch.
Zu geil, der Lacher ist garantiert :)

Salomon Morel heisst das Schwein.

Dayan
07.11.2012, 11:02
Die Offiziere haben nicht einmal eine Vorladung bekommen!:haha:

Vielleicht haben sie bis zu 11.11. 11Uhr11 bereits ein Urteil? 31417

Von wem ging eigentlich die Aggression aus?

http://www.youtube.com/watch?v=0LulDJh4fWI


Lgh9Anschliessend sind 8 Agressoren in Plastisäcken zurück geschickt worden!

hubert9
07.11.2012, 12:00
Anschliessend sind 8 Agressoren in Plastisäcken zurück geschickt worden!

Ja wer zum Schwert greift kommt durch die Kugel um!

Lgh9

Widder58
07.11.2012, 13:11
Ja wer zum Schwert greift kommt durch die Kugel um!

Lgh9

Dann mußt Du nicht eines Tages heulen, wenn das zionistische Besatzungsgebiet mitsamt seinen Terroristen umgekommen ist...

JensVandeBeek
07.11.2012, 13:25
Die Offiziere haben nicht einmal eine Vorladung bekommen!:haha:
Woher weiß du das denn?


Von wem ging eigentlich die Aggression aus?

Von wem ging eigentlich die Aggression aus, wenn ...

... ein ziviles Schiff auf den internationalen Gewässer angegriffen wird ?
... Möglichkeit besteht die Schiffe zu stoppen ohne zu kentern und Waffeneinsatz, aber das nicht macht ?
... IDF Soldaten bereits aus dem Hubschrauber aus gezielt auf den Köpfen der Aktivisten feuern ?

Dayan
07.11.2012, 14:24
Woher weiß du das denn?



Von wem ging eigentlich die Aggression aus, wenn ...

... ein ziviles Schiff auf den internationalen Gewässer angegriffen wird ?
... Möglichkeit besteht die Schiffe zu stoppen ohne zu kentern und Waffeneinsatz, aber das nicht macht ?
... IDF Soldaten bereits aus dem Hubschrauber aus gezielt auf den Köpfen der Aktivisten feuern ?Der Kahn war voll mit dschihadisten eigentlich hätte man das ganze versenken müssen!

Laci
07.11.2012, 14:45
Der Kahn war voll mit dschihadisten eigentlich hätte man das ganze versenken müssen!

Betreibst schon wieder deine gewaltgeile Hirnonanie du Zwerg!!

Dayan
07.11.2012, 14:47
Betreibst schon wieder deine gewaltgeile Hirnonanie du Zwerg!!Du Krüppel eben wolltest du mich noch verprügeln!Aber beruhige dich ich schlage keinen Geisteskranken!Aber es würde mich freuen wenn du beim Nächsten Piratenboot dabei wärst!Na wie siehts aus?

Laci
07.11.2012, 15:10
Du Krüppel eben wolltest du mich noch verprügeln!Aber beruhige dich ich schlage keinen Geisteskranken!Aber es würde mich freuen wenn du beim Nächsten Piratenboot dabei wärst!Na wie siehts aus?

Na siehst du, schon bist du wieder in deinem Element, aus der Ferne weit das Maul aufreißen. Dabei hat dier die Mamme doch verboten immer so weit das Maul aufzureißen, das sie dann jedes Mal wenn du nach Hause kommst deine angeschifften Hosen wechseln muss!

hubert9
07.11.2012, 16:51
Dann mußt Du nicht eines Tages heulen, wenn das zionistische Besatzungsgebiet mitsamt seinen Terroristen umgekommen ist...

Also Du meinst Israel mitsamt seinen Palästinensern!
Da werden die Islamfaschisten aber traurig sein.

Lgh9

hubert9
07.11.2012, 16:55
... IDF Soldaten bereits aus dem Hubschrauber aus gezielt auf den Köpfen der Aktivisten feuern ?

Woher hast Du das? Radio HamaSS?

lgh9

Widder58
07.11.2012, 17:31
Also Du meinst Israel mitsamt seinen Palästinensern!
Da werden die Islamfaschisten aber traurig sein.

Lgh9

Palästineser sind das zionistische Besatzungsregime? Interessant.

hubert9
07.11.2012, 18:35
Palästineser sind das zionistische Besatzungsregime? Interessant.

Du sprachst von Terroristen!
Also Palästinenser!

lgh9

hubert9
07.11.2012, 18:39
Die Offiziere haben nicht einmal eine Vorladung bekommen!
Lgh9


Woher weiß du das denn?


Yigal Palmor, spokesman for Israel's Foreign Ministry, objected, saying, 'The so-called accused were not even informed or served or notified that they were going to be charged, which makes this one big puppet show.'
http://www.habervaktim.com/english.php?id=18637


lgh9

hubert9
07.11.2012, 19:33
Woher weiß du das denn?



Von wem ging eigentlich die Aggression aus, wenn ...

..


Die Blockadebrecher bewaffnen sich und warten auf die IDF
http://www.youtube.com/watch?v=HZlSSaPT_OU&list=SPDE593BCC990AC4F0&index=3


Nachdem die Blockadebrecher die Aufforderung zu stoppen ignorierten,
http://www.youtube.com/watch?v=qKOmLP4yHb4&feature=autoplay&list=SPDE593BCC990AC4F0&playnext=6 wurde vorerst versucht von Schnellbooten aus das Schiff zu entern. Das von den sogenannten Friedensaktivisten gedrehte Video spricht für sich! Angriff der Islamisten bereits vor dem Hubschraubereinsatz!
http://www.youtube.com/watch?v=B6sAEYpHF24


Da der Bericht von Russia Today:
http://www.youtube.com/watch?v=dLrX7fznVgI&feature=related

Die verwendeten Waffen:
http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM&feature=relmfu

lgh9

Widder58
07.11.2012, 20:32
Die Blockadebrecher bewaffnen sich und warten auf die IDF
http://www.youtube.com/watch?v=HZlSSaPT_OU&list=SPDE593BCC990AC4F0&index=3


Nachdem die Blockadebrecher die Aufforderung zu stoppen ignorierten,
http://www.youtube.com/watch?v=qKOmLP4yHb4&feature=autoplay&list=SPDE593BCC990AC4F0&playnext=6 wurde vorerst versucht von Schnellbooten aus das Schiff zu entern. Das von den sogenannten Friedensaktivisten gedrehte Video spricht für sich! Angriff der Islamisten bereits vor dem Hubschraubereinsatz!
http://www.youtube.com/watch?v=B6sAEYpHF24


Da der Bericht von Russia Today:
http://www.youtube.com/watch?v=dLrX7fznVgI&feature=related

Die verwendeten Waffen:
http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM&feature=relmfu

lgh9

1. Filmchen- :fizeig: Zionistenfakes... IDF Filmbühne - die Kommentarfunktion wurde deaktiviert :fizeig: Das sieht ein Blinder, dass dies nicht das Schiff ist. Nachgestellte Szenen- angeblich an Bord mit "Security-Kameras" gefilmt. Da ist selbst noch die Brandung vom Strand zu sehen. Erzähl mal, wo auf dem Schiff das aufgenommen wurde - Du fällst wirklich auf jede Scheiße rein.
2. und 3.- Sicherlich berechtigt das die Aktivisten mit Kopfschüssen, Du Hansel. Bereits im Seerecht ist festgeschrieben, dass man sich gegen Piratenangriffe wehren darf.
4. Das Russenvideo zeigt nichts anderes als die Unverhältnismäßigkeit des Zionistenangriffs.
5. Welche Waffen? Wen willst Du da verarschen? Die Zionisten haben auf dem ganzen Schiff inkl. Kombüse das ganze Zeug zusammengesucht, da ist nicht eine Waffe dabei.

Widder58
07.11.2012, 20:36
Yigal Palmor, spokesman for Israel's Foreign Ministry, objected, saying, 'The so-called accused were not even informed or served or notified that they were going to be charged, which makes this one big puppet show.'
http://www.habervaktim.com/english.php?id=18637


lgh9

Behaupten Zionisten.

borisbaran
07.11.2012, 20:41
Behaupten Zionisten.
Ad hominem, nichts als ad hominem. In 99 % deiner Beiträge!!!

Widder58
07.11.2012, 20:57
Ad hominem, nichts als ad hominem. In 99 % deiner Beiträge!!!

Du mußt nicht von Dir auf andere schließen.

borisbaran
07.11.2012, 20:58
du mußt nicht von dir auf andere schließen.
q.e.d.!!! Self-pwnage!!!

Widder58
07.11.2012, 22:34
q.e.d.!!! Self-pwnage!!!

Schau Dir den Müll an, den Du von Dir gibst und misch Dich nicht in Gespräche Erwachsener.

stuff
07.11.2012, 22:54
Die Blockadebrecher bewaffnen sich und warten auf die IDF
http://www.youtube.com/watch?v=HZlSSaPT_OU&list=SPDE593BCC990AC4F0&index=3


Nachdem die Blockadebrecher die Aufforderung zu stoppen ignorierten,
http://www.youtube.com/watch?v=qKOmLP4yHb4&feature=autoplay&list=SPDE593BCC990AC4F0&playnext=6 wurde vorerst versucht von Schnellbooten aus das Schiff zu entern. Das von den sogenannten Friedensaktivisten gedrehte Video spricht für sich! Angriff der Islamisten bereits vor dem Hubschraubereinsatz!
http://www.youtube.com/watch?v=B6sAEYpHF24


Da der Bericht von Russia Today:
http://www.youtube.com/watch?v=dLrX7fznVgI&feature=related

Die verwendeten Waffen:
http://www.youtube.com/watch?v=JvS9PXZ3RWM&feature=relmfu

lgh9

Soll das ein Witz sein? Eine Steinschleuder, ein Stock und ein Haufen Werkzeug sind Waffen? Hast du die den Scheiß, den du hier verlinkt hast auch mal selbst angeschaut?

nahli
07.11.2012, 22:57
John Demjanjuk. Todesstrafe in Israel durch falsche Zeugnisse, dann freigelassen und entschädigt, aber vor dem deutschen "Rechtsstaat" hat ihn das nicht gerettet.

Eine Schande, zum Schämen.

Der Druck muss ja ziemlich gross sein von den langnasen!!!?

nahli
07.11.2012, 23:01
Also Du meinst Israel mitsamt seinen Palästinensern!
Da werden die Islamfaschisten aber traurig sein.

Lgh9

Für einen guten Zweck sterben die doch gerne.Oder willst du es nicht mitbekommen haben

nahli
07.11.2012, 23:11
Nicht nur die. Deshalb ist das Stück Besatzungsgebiet ja für die Zionisten auch so wichtig- ein Rückzugsgebiet für Verbrecher aller Art.
http://www.n-tv.de/politik/Rote-Fini-ist-tot-article7597856.html

Nicht nur Massenmörder sind willkommen sogar Kinderfi....er werden gerne aufgenommen.
Ich wünsche mir dass die türkische Regierung ähnlich vorgeht wie der Mossad gegen die böööösen Nazis vorgegangen sind.Gefangen nehmen abführen wenn es nicht möglich ist eliminieren.Einfach abknallen.Die Liste der abgeknallten bööööösen Nazis kann man bestimmt hier einführen.Wer abknallt wird auch abgeknallt hoffentlich Am besten in Israel drin.Unsere Regierung ist aber sehr Regelkonform in der Hinsicht

nahli
07.11.2012, 23:14
nicht alle, gut 4000 wurden von den Alliierten ob ihren außerordentlichen Leistungen in Sold gehalten um auch im hohen Alter noch ein gutes Leben zu führen.

Hier aber geht es um Türkei auf welches Jene schei.., und das so oft sie wollen. Wenn jene sagen da fährt kein Boot, dann fährt da keines und die Türken haben sich danach zu richten. Das wissen die Türken und tun es auch. Sah man beim zweiten Versuch.Es war international besetzt.Aber die sterbenden waren Türken sogar ein Ami-Türke war dabei.

fatalist
08.11.2012, 04:35
Der Druck muss ja ziemlich gross sein von den langnasen!!!?

Sie haben ihn ja nach Todesstrafe und erfolgter Freilassung NICHT erneut in Israel angeklagt, sondern diese Posse haben sie den Speichelleckern überlassen: USA liefern ihren Staatsbürger aus, BRD macht ihm den Prozess.

Die Speichellecker können schon ohne Anleitung arschkriechen :crazy:

SAMURAI
08.11.2012, 04:39
Welches Land ausser Deutschland klagt seine Affiziere an ? siehe Oberst klein

Welches Land liefert mörder nicht aus. die Türkei

Dayan
08.11.2012, 06:35
Der Druck muss ja ziemlich gross sein von den langnasen!!!?Sagte der Krummnasige türkische Zwerg!

SAMURAI
08.11.2012, 06:45
Sagte der Krummnasige türkische Zwerg!

Ich finde die grössten Zinken haben immer noch die Griechen und Türken. Von daher leiten sie die Länge des Penis ab. :haha:

Doppelagent
08.11.2012, 06:48
John Demjanjuk. Todesstrafe in Israel durch falsche Zeugnisse, dann freigelassen und entschädigt, aber vor dem deutschen "Rechtsstaat" hat ihn das nicht gerettet.
Eine Schande, zum Schämen.

dass ein moral-und charakterloses subjekt deines schlages sich mit einem kz-ausseher solidarisiert, das überrascht nicht.
was den prozess denjanjuks in israel betrift, so war dies ein musterbeispiel für eine funktionierende, unabhängigkeit der justiz in einem rechtsstaat.
aber dies alles hat nichts mit dem threadthema zu tun.

Doppelagent
08.11.2012, 06:50
Welches Land ausser Deutschland klagt seine Affiziere an ? siehe Oberst klein


jeder rechtsstaat, in dem sich soldaten mutmasslich etwas zu schulden haben kommen lassen.

Doppelagent
08.11.2012, 06:53
Es war international besetzt.Aber die sterbenden waren Türken sogar ein Ami-Türke war dabei.

beschissenes übersetzungsprogramm würde ich sagen.:haha:

SAMURAI
08.11.2012, 08:38
jeder rechtsstaat, in dem sich soldaten mutmasslich etwas zu schulden haben kommen lassen.

welche Rechtsstaaten

hubert9
08.11.2012, 10:14
Soll das ein Witz sein? Eine Steinschleuder, ein Stock und ein Haufen Werkzeug sind Waffen? Hast du die den Scheiß, den du hier verlinkt hast auch mal selbst angeschaut?


Gut dann helfe ich dir!


Definition Waffen:
Als Waffe werden in der Regel alle Gegenstände bezeichnet, die dazu bestimmt und geeignet sind, Lebewesen in ihrer Handlungsfähigkeit zu beeinträchtigen oder handlungsunfähig zu machen, physisch oder psychisch zu verletzen oder zu töten. Dazu zählen auch Mittel, die Gegenstände oder immaterielle Güter beschädigen, zerstören oder gebrauchsunfähig machen können.

Lgh9

hubert9
08.11.2012, 11:14
:Nazi:Behaupten Zionisten.


Das Motto eurer Widderwärtigkeit: Glaub keinen Juden, das hat Hitler gesagt und der Ahmadinejad sagt das auch also muss es wahr sein! :crazy:

Ein Tip:
Gib Dein Nazihirn mal zur Reinigung!

Lgh9

Widder58
08.11.2012, 14:19
Das Motto eurer Widderwärtigkeit: Glaub keinen Juden, das hat Hitler gesagt und der Ahmadinejad sagt das auch also muss es wahr sein! :crazy:

Ein Tip:
Gib Dein Nazihirn mal zur Reinigung!

Lgh9

Ich habe Dich bereits mehrfach darauf hingewiesen meine Zitate nicht zu fälschen. Das nächste mal geht Meldung raus.
Wenn Zionisten sich selbst bestätigen, dann dürfte es mit der Glaubwürdigkeit nicht weit her sein. Das sagt einem die Logik, an der es Dir offensichtlich mangelt.

Widder58
08.11.2012, 14:22
Gut dann helfe ich dir!


Definition Waffen:
Als Waffe werden in der Regel alle Gegenstände bezeichnet, die dazu bestimmt und geeignet sind, Lebewesen in ihrer Handlungsfähigkeit zu beeinträchtigen oder handlungsunfähig zu machen, physisch oder psychisch zu verletzen oder zu töten. Dazu zählen auch Mittel, die Gegenstände oder immaterielle Güter beschädigen, zerstören oder gebrauchsunfähig machen können.

Lgh9

Solche Gegenstände finden sich in jeder Küche, Hausapotheke und jedem Keller. Auf dem Schiff gab es keine Waffen die den unverhältnismäßigen Einsatz der Zionpiraten rechtfertigen kann. Bekanntermaßen wurden die Opfer mit Kopfschüssen hingerichtet. Einer wie Du versucht das dann mit Pillen und Kombüsenmesser zu rechtfertigen.

borisbaran
08.11.2012, 14:26
Solche Gegenstände finden sich in jeder Küche, Hausapotheke und jedem Keller. Auf dem Schiff gab es keine Waffen die den unverhältnismäßigen Einsatz der Zionpiraten rechtfertigen kann. Bekanntermaßen wurden die Opfer mit Kopfschüssen hingerichtet. Einer wie Du versucht das dann mit Pillen und Kombüsenmesser zu rechtfertigen.
Kennst du den Ausdruck "Mit nem Messer zu ner Schießerei kommen"?

Laci
08.11.2012, 14:37
Ich finde die grössten Zinken haben immer noch die Griechen und Türken. Von daher leiten sie die Länge des Penis ab. :haha:

"Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes" Angeblich haben die Japaner überwiegend winzige Zumpferln, sogar die Präservative sind bei denen kleiner, etwa so wie ein Kinderschnulli. Darum heißt es auch die Japaner hätten immer einen Steifen, da er zu klein zum umfallen ist.:))

Widder58
08.11.2012, 14:41
Kennst du den Ausdruck "Mit nem Messer zu ner Schießerei kommen"?

Auch Deine Interpretation bringt keine Rechtfertigung für den Mord der Zionistenbande. An Bord waren keine Waffen, sondern Gegenstände des täglichen Bedarfs. Schlicht lächerlich, wie sich Zionisten das zurechtlügen um eigene Verbrechen zu vertuschen. Aber in sowas seid Ihr ja Meister. Glücklicherweise folgt niemand dieser "Interpretationskunst". Lediglich intern versucht Ihr Euch mit Blut die Hände zu waschen.

SAMURAI
08.11.2012, 14:45
"Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes" Angeblich haben die Japaner überwiegend winzige Zumpferln, sogar die Präservative sind bei denen kleiner, etwa so wie ein Kinderschnulli. Darum heißt es auch die Japaner hätten immer einen Steifen, da er zu klein zum umfallen ist.:))

Keine Ahnung, ich habe noch keinem Japaner in die Hose geguckt. :fizeig:

borisbaran
08.11.2012, 14:52
Auch Deine Interpretation bringt keine Rechtfertigung für den Mord der Zionistenbande. An Bord waren keine Waffen, sondern Gegenstände des täglichen Bedarfs. Schlicht lächerlich, wie sich Zionisten das zurechtlügen um eigene Verbrechen zu vertuschen. Aber in sowas seid Ihr ja Meister. Glücklicherweise folgt niemand dieser "Interpretationskunst". Lediglich intern versucht Ihr Euch mit Blut die Hände zu waschen.
Wer is auch so blöde und geht mit nem Messer auf nen mit Knarren Bewaffnete los?! Rauchen und Dummheit gefährdet die Gesundheit, nur geht's beim Zweiteren schneller!!

Papa
08.11.2012, 14:58
Kennst du den Ausdruck "Mit nem Messer zu ner Schießerei kommen"?

Es ist gang und gebe, das ein ziviles Schiff nur Messer der Bordküche vorzuweisen hat, schliesslich rechnet man in Internationalen Gewässern nicht mit militärischen Abschlachtungskommandos einer Staatlichen Terror-Armee wie die von Israel...

Das ist nichts weiter als eine vom Israelischen Staat militärisch begangene Piraterie und gezielte und bewusst herbeigeführte Abschlachtung von Zivilisten in Internationalen Gewässern und dieses Blutvergiesen von "türkischen" Staatsbürgern, wird jetzt schonungslos in einem Gerichtsverfahren gegen diese Mörder angegangen.

Die Zeugen werden dieses Verbrechen bis ins kleinste Deateil aufdecken und dann wird man diesen Israelischen Mördern im Staatsdienst die Rechnung auftischen.

Diesmal wurden von Israel die falschen Zivilisten ermordet, um ihre gewünschte Abschreckung zu erreichen...

borisbaran
08.11.2012, 15:17
Es ist gang und gebe, das ein ziviles Schiff nur Messer der Bordküche vorzuweisen hat, schliesslich rechnet man in Internationalen Gewässern nicht mit militärischen Abschlachtungskommandos einer Staatlichen Terror-Armee wie die von Israel...
Das ist nichts weiter als eine vom Israelischen Staat militärisch begangene Piraterie und gezielte und bewusst herbeigeführte Abschlachtung von Zivilisten in Internationalen Gewässern und dieses Blutvergiesen von "türkischen" Staatsbürgern, wird jetzt schonungslos in einem Gerichtsverfahren gegen diese Mörder angegangen.
Die Zeugen werden dieses Verbrechen bis ins kleinste Deateil aufdecken und dann wird man diesen Israelischen Mördern im Staatsdienst die Rechnung auftischen.
Diesmal wurden von Israel die falschen Zivilisten ermordet, um ihre gewünschte Abschreckung zu erreichen...
Wenn sie die tatsächlich killen wollten, hätte ein Torpedo genügt.

Dayan
08.11.2012, 15:20
Es ist gang und gebe, das ein ziviles Schiff nur Messer der Bordküche vorzuweisen hat, schliesslich rechnet man in Internationalen Gewässern nicht mit militärischen Abschlachtungskommandos einer Staatlichen Terror-Armee wie die von Israel...

Das ist nichts weiter als eine vom Israelischen Staat militärisch begangene Piraterie und gezielte und bewusst herbeigeführte Abschlachtung von Zivilisten in Internationalen Gewässern und dieses Blutvergiesen von "türkischen" Staatsbürgern, wird jetzt schonungslos in einem Gerichtsverfahren gegen diese Mörder angegangen.

Die Zeugen werden dieses Verbrechen bis ins kleinste Deateil aufdecken und dann wird man diesen Israelischen Mördern im Staatsdienst die Rechnung auftischen.

Diesmal wurden von Israel die falschen Zivilisten ermordet, um ihre gewünschte Abschreckung zu erreichen...Deine Türkendschihadisten haben bekommen was die wollten!Die Drecksäcken waren bewaffnet und wollten den Tod und sie bekamen es!Wenn die Türken was wollen sollen sie Kriegsschiffen schicke und die werden versenkt!

Doppelagent
08.11.2012, 16:08
Das ist nichts weiter als eine vom Israelischen Staat militärisch begangene Piraterie (...)

dann dürfte dies in der langen geschichte der piraterie der erste dokumentierte fall sein, bei dem die piraten das zu kapernde schiff mehrfach zuvor auffordern abzudrehen.:haha:

Doppelagent
08.11.2012, 16:14
(...) den unverhältnismäßigen Einsatz (...)

unverhältnismässig zur situation ist nur die dummheit des angreifers, auf einen mit schusswaffen bewaffneten mit einem messer loszugehen.

Widder58
08.11.2012, 16:50
unverhältnismässig zur situation ist nur die dummheit des angreifers, auf einen mit schusswaffen bewaffneten mit einem messer loszugehen.

Die Angreifer waren die Zionisten. Das ändert nichts an einem unverhältnismäßigen Einsatz der Angreifer. Zudem gibt es keine Belege, dass die Getöteten mit Messern auf die Angreifer losgingen - die Kopfschüsse erklären sich dadurch auch nicht. Untauglicher Relativierungsversuch - abgesehen von der Tatsache, dass die Piraterie ohnehin illegal war.

nahli
08.11.2012, 17:42
dass ein moral-und charakterloses subjekt deines schlages sich mit einem kz-ausseher solidarisiert, das überrascht nicht.
was den prozess denjanjuks in israel betrift, so war dies ein musterbeispiel für eine funktionierende, unabhängigkeit der justiz in einem rechtsstaat.
aber dies alles hat nichts mit dem threadthema zu tun.Welche Unterschied gibt es denn zwischen KZ-Aufseher und einen Schlomo Morel oder Ariel Scharon-Menahem Begi,,,usw
Israel hat mit dem Demanjuk Geschichte ein Propaganda-Spiel gespielt.Und dennoch bestrafen lassen

nahli
08.11.2012, 17:45
unverhältnismässig zur situation ist nur die dummheit des angreifers, auf einen mit schusswaffen bewaffneten mit einem messer loszugehen.
Was haben die IDF-Seepiraten auf internationale Gewässer auf den Schiff zu suchen? Diese Mörder!

borisbaran
08.11.2012, 18:02
Was haben die IDF-Seepiraten auf internationale Gewässer auf den Schiff zu suchen? Diese Mörder!
Wer versucht, durch ne Seeblockade zu brechen, möge bitte nicht rumheulen, wenn er sich ein paar aufs Maul oder auch ein paar Kugeln einfängt.

SAMURAI
08.11.2012, 18:05
Was haben die IDF-Seepiraten auf internationale Gewässer auf den Schiff zu suchen? Diese Mörder!

Tölpel waren die Türken und ihre Helfershelfer. Schade dass von den Trotteln jemand übrig geblieben ist.

nahli
08.11.2012, 18:23
Tölpel waren die Türken und ihre Helfershelfer. Schade dass von den Trotteln jemand übrig geblieben ist.Zum Ar...kriechen Verdammt?

nahli
08.11.2012, 18:25
Wer versucht, durch ne Seeblockade zu brechen, möge bitte nicht rumheulen, wenn er sich ein paar aufs Maul oder auch ein paar Kugeln einfängt.

Seit wann darf den ein Terrorstaat einen Seeblockade aussprechen?

borisbaran
08.11.2012, 18:27
Seit wann darf den ein Terrorstaat einen Seeblockade aussprechen?
Nein, die Hamas spricht keine Bloackade aus, Israel tut es. Damit die Hamas nicht so leicht an Waffen rankommt.

SAMURAI
08.11.2012, 18:45
Zum Ar...kriechen Verdammt?

Ähmm DU, gut dass DU es erkennst.

nahli
08.11.2012, 22:09
Nein, die Hamas spricht keine Bloackade aus, Israel tut es. Damit die Hamas nicht so leicht an Waffen rankommt.Hamas ist kein Staat sondern ein Partei der seine Volk aus der offenen Knast der Terrorstaat Israel befreien will.Seit wann darf ein Terrorstaat Blockade ausrufen.Die dürfen schon KZ.ähnliche strukturen aufbauen aber Blockade?.

nahli
08.11.2012, 22:11
Ähmm DU, gut dass DU es erkennst.

Kriegst 2 Blöd Zeitung umsonst damit du weiter so bleibst.

borisbaran
08.11.2012, 22:13
Hamas ist kein Staat sondern ein Partei der seine Volk aus der offenen Knast der Terrorstaat Israel befreien will.Seit wann darf ein Terrorstaat Blockade ausrufen.Die dürfen schon KZ.ähnliche strukturen aufbauen aber Blockade?.
Die Hamas ist eine Terrororganisation, der den Staat Israel vernichten will und Raketen und Mörser auf Israel abfeuert. Und Israel ist kein Terrorstaat. Die Araber haben Glück, dass Israel keiner ist. Sonst hätten sie Gaza einfach geplättet. Das können die ohne weiteres.

umananda
08.11.2012, 22:17
Die Hamas ist eine Terrororganisation, der den Staat Israel vernichten will und Raketen und Mörser auf Israel abfeuert. Und Israel ist kein Terrorstaat. Die Araber haben Glück, dass Israel keiner ist. Sonst hätten sie Gaza einfach geplättet. Das können die ohne weiteres.

Das ist wohl das gewisse Handikap einer Demokratie, dass sie selbst militärische Operationen immer mit angezogener Handbremse abwickeln muss. Aber es ist mir so allemal lieber ... alles andere wäre für mich auch nicht akzeptabel.

Servus umananda

SAMURAI
08.11.2012, 22:21
Kriegst 2 Blöd Zeitung umsonst damit du weiter so bleibst.

die Blöd bekommst DU dann eingeführt

nahli
08.11.2012, 22:24
Die Hamas ist eine Terrororganisation, der den Staat Israel vernichten will und Raketen und Mörser auf Israel abfeuert. Und Israel ist kein Terrorstaat. Die Araber haben Glück, dass Israel keiner ist. Sonst hätten sie Gaza einfach geplättet. Das können die ohne weiteres.Gegen ein Besatzung ist jeder ein Befreier.Alle wollen euch vernichten!Warum wohl? Die paar Böller sollten mit Flächenbombardemont und mit Pfosfatbomben bekämpft werden gell.

Die waren schon in Gaza mussten sich aber zurück ziehen IDF Angsthasen

nahli
08.11.2012, 22:30
die Blöd bekommst DU dann eingeführt

Du bist doch der jenige der von seine eingeführten immer berichtet Warum auf einmal so schüchtern?

nahli
08.11.2012, 22:35
Das ist wohl das gewisse Handikap einer Demokratie, dass sie selbst militärische Operationen immer mit angezogener Handbremse abwickeln muss. Aber es ist mir so allemal lieber ... alles andere wäre für mich auch nicht akzeptabel.

Servus umanandaDeine Messlatte an Akzebtabilität ist gleich Null.Normale Menschen würdigen keine pfosfatbomben un keine Flächenbombardemont,Konzentrationslagern.

Doppelagent
09.11.2012, 06:13
Zudem gibt es keine Belege, dass die Getöteten mit Messern auf die Angreifer losgingen (...)

und welchen beleg hast du depp, dass sie doe angreifer nicht mit messer auf die soldaten losgingen?
mir reicht dieser clip um die rechtmässigkeit und verhältnismässigkeit des einsatzes von schusswaffen als gegeben zu betrachten:


http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=buzOWKxN2co

Doppelagent
09.11.2012, 06:27
Normale Menschen würdigen keine pfosfatbomben

pfosfat? meinest du pfosten? vielleicht sogar vollpfosten? da hast du recht. also wundere dich nicht des gegenwindes.

opppa
09.11.2012, 07:54
Ähmm DU, gut dass DU es erkennst.

Nimm Dir das nicht zu Herzen!

Der "Arschkriecher" ist das neu von der Propagandaleitung rausgegebene Schlagwort.

:haha:

opppa
09.11.2012, 07:57
Hamas ist kein Staat sondern ein Partei der seine Volk aus der offenen Knast der Terrorstaat Israel befreien will.Seit wann darf ein Terrorstaat Blockade ausrufen.Die dürfen schon KZ.ähnliche strukturen aufbauen aber Blockade?.

Du hast wie üblich wieder was (unterschlagen....äh) "vergessen"!

Nämlich die besonderen Leistungen der Hamas bei der Entsorgung aller Hamas-Vertreter vor der Wahl in Gaza!

:haha:

Dayan
09.11.2012, 08:30
Gegen ein Besatzung ist jeder ein Befreier.Alle wollen euch vernichten!Warum wohl? Die paar Böller sollten mit Flächenbombardemont und mit Pfosfatbomben bekämpft werden gell.

Die waren schon in Gaza mussten sich aber zurück ziehen IDF AngsthasenMusel du bist dümmer als Allah es erlaubt!

JensVandeBeek
09.11.2012, 08:39
Nimm Dir das nicht zu Herzen!

Der "Arschkriecher" ist das neu von der Propagandaleitung rausgegebene Schlagwort.

:haha:

Es ist leider wahr dass die Ausdrucke wie Juden-Arschkriecher und Juden-Speichellecker durch den Typen populär geworden sind, weil diese Typen sich zwar für deutsche Patrioten halten -was natürlich nicht zutrifft- aber wenn es um Juden geht, den Vaterland sofort beiseite lassen und sich unnützliche "Musel"-Hetze begeben, statt sich sachliche und konstruktiver Islam/Muslim und Juden/Israel-Kritik in zivilisierte Form zu beschäftigen. Ein herausragendes Beispiel dafür kannst du finden, wenn du in die Spiegel schaust.

opppa
09.11.2012, 08:46
Es ist leider wahr dass die Ausdrucke wie Juden-Arschkriecher und Juden-Speichellecker durch den Typen populär geworden sind, weil diese Typen sich zwar für deutsche Patrioten halten -was natürlich nicht zutrifft- aber wenn es um Juden geht, den Vaterland sofort beiseite lassen und sich unnützliche "Musel"-Hetze begeben, statt sich sachliche und konstruktiver Islam/Muslim und Juden/Israel-Kritik in zivilisierte Form zu beschäftigen. Ein herausragendes Beispiel dafür kannst du finden, wenn du in die Spiegel schaust.

Ich warte schon ungeduldig darauf, was sich die Propagandaleitung demnächst einfallen lässt. Die Phantasie von Orientalen ist ja endlos!

:ja:

JensVandeBeek
09.11.2012, 08:51
Ich warte schon ungeduldig darauf, was sich die Propagandaleitung demnächst einfallen lässt. Die Phantasie von Orientalen ist ja endlos!

:ja:

Für solche Drecks-Verhalten der angeblichen Patrioten sind diese Ausdrucke dermaßen aussagekräftig und zutreffend ausgewählt, dass man sie zeitlos einsetzen kann. Daher wird es nicht nötig sein was Neues dafür zu suchen.

SAMURAI
09.11.2012, 09:30
Nimm Dir das nicht zu Herzen!

Der "Arschkriecher" ist das neu von der Propagandaleitung rausgegebene Schlagwort.

:haha:

Aha, DU gibst Lehrgänge in Sache Arschkriechen. Das ist gut - sicher fördert das das Sozialamt und Du darfst den Titel Dipl.AK führen. :haha:

opppa
09.11.2012, 11:47
Aha, DU gibst Lehrgänge in Sache Arschkriechen. Das ist gut - sicher fördert das das Sozialamt und Du darfst den Titel Dipl.AK führen. :haha:

Du wirst uns gleich bestimmt - zur Förderung der allgemeinen Heiterkeit - erklären, woran Du dies mit Deinem scharfen Mohammedanerverstand aus meinem Kommentar geschlossen hat!

Tu uns bitte den Gefallen!

:beten:

SAMURAI
09.11.2012, 11:52
Du wirst uns gleich bestimmt - zur Förderung der allgemeinen Heiterkeit - erklären, woran Du dies mit Deinem scharfen Mohammedanerverstand aus meinem Kommentar geschlossen hat!

Tu uns bitte den Gefallen!

:beten:

Nein, das tue ich nicht. So viel Bildung gibt es schon in der Baumschule kostenlos. :beten: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

opppa
09.11.2012, 11:56
Nein, das tue ich nicht. So viel Bildung gibt es schon in der Baumschule kostenlos. :beten: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

Doch!
Ich sehe gerne zu, wie Würmer sich winden!

BTW
Hast Du keine Befürchtungen, daß Du, sollte es wirklich mal Hirn regnen, getroffen werden könntest?

:D

SAMURAI
09.11.2012, 12:27
Doch!
Ich sehe gerne zu, wie Würmer sich winden!

BTW
Hast Du keine Befürchtungen, daß Du, sollte es wirklich mal Hirn regnen, getroffen werden könntest?

:D

Aha oppa das sind Alterdinge - Du hast innere Werte, sprich Würmer. Keine Angst, die Würmer sind nicht gefährlich. :D

opppa
09.11.2012, 12:32
Aha oppa das sind Alterdinge - Du hast innere Werte, sprich Würmer. Keine Angst, die Würmer sind nicht gefährlich. :D

Muß ich mich jetzt deswegen bei meinem örtlichen Tierschutzverein melden?

:?

borisbaran
09.11.2012, 12:38
Gegen ein Besatzung ist jeder ein Befreier.
Besatzung welchen Staates?? Ägypten?

[...]Die paar Böller sollten mit Flächenbombardemont und mit Pfosfatbomben bekämpft werden gell.
Seit wann haben Böller mehre Kilo Sprengstoff und sind Raketen???

Die waren schon in Gaza mussten sich aber zurück ziehen IDF Angsthasen
Der Rückzug war rein politischer Natur, wenn sie wollten, hätten sie, wie gesagt, den Gaza Streifen der Erde gleichgemacht und wären trotzdem noch vor Wochenende fertig gewesen.

[...]

[...]
Samurai & oppa, VERTRAGT EUCH!!!

opppa
09.11.2012, 12:44
Nein, das tue ich nicht. So viel Bildung gibt es schon in der Baumschule kostenlos. :beten: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

Weglaufen gilt nicht!
Ein Samurai stirbt aufrecht! (Wenigstens ein echter)

:haha:

opppa
09.11.2012, 12:46
Samurai & oppa, VERTRAGT EUCH!!!

Wer sagt das?

:?

Widder58
09.11.2012, 14:16
und welchen beleg hast du depp, dass sie doe angreifer nicht mit messer auf die soldaten losgingen?
mir reicht dieser clip um die rechtmässigkeit und verhältnismässigkeit des einsatzes von schusswaffen als gegeben zu betrachten:


http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=buzOWKxN2co

Verschwommenes Zionistenvideo bei dem Einbildung die größte Bildung ist. Abgesehen davon, dass die IDF Terroristen auf dem Schiff nichts zu suchen hatten. Lächerlich wenn Hampelmänner wie Du sowas als Rechtfertigungsversuch heranzuziehen.

borisbaran
09.11.2012, 14:18
Zionistenvideo.
Also deine Version von "Finger in die Ohren und's Mantra Hab nichts gesehen", die 973263567320965230196230891te

Abgesehen davon, dass die IDF Terroristen auf dem Schiff nichts zu suchen hatten.
Es existieren keine "IDF Terroristen".

Widder58
09.11.2012, 14:22
Also deine Version von "Finger in die Ohren und's Mantra Hab nichts gesehen", die 973263567320965230196230891te

Es existieren keine "IDF Terroristen".

Auf dem Video ist nichts zu sehen, außer dass, was Zionisten hineininterpretieren. Die IDF ist die Terrorarmee der Terrorzionisten, Mordbanden eines Besatzungsregimes, die vorwiegend Zivilisten töten - hervorgegangen aus Terrorgruppen der 40er-50er Jahre - kurzum IDF-Terroristen - wie sich u.a. auf dem Schiff gezeigt hat

borisbaran
09.11.2012, 14:26
[...]Die IDF ist die Terrorarmee der Terrorzionisten, Mordbanden eines Besatzungsregimes, die vorwiegend Zivilisten töten - hervorgegangen aus Terrorgruppen der 40er-50er Jahre - kurzum IDF-Terroristen - wie sich u.a. auf dem Schiff gezeigt hat
Markiert gibt's nicht, kursiv ist gelogen, und wenn sie die tatsächlich tot sehen wollten, wären sie tot. Alle. Unter Wasser. Versenkt. Torpedo.

Doppelagent
09.11.2012, 15:28
Auf dem Video ist nichts zu sehen, (...)

ich weiss, dass du fett bist, aber auch nich blind?

SAMURAI
09.11.2012, 16:55
Weglaufen gilt nicht!
Ein Samurai stirbt aufrecht! (Wenigstens ein echter)

:haha:

Ich nehme das alles nicht so ernst - momentan bin ich nach 2 Monaten Krangenhaus auf schon 3 Wochen auf der REHA. Für diejenigen, die mich schon unter der Erde sehen - ich komm wieder - keine Frage. Geplante Entlassung am 19.11.2012 in aller Frische. :haha:

SAMURAI
09.11.2012, 16:56
Weglaufen gilt nicht!
Ein Samurai stirbt aufrecht! (Wenigstens ein echter)

:haha:

Es sei denn er begeht Seppuku. :D

opppa
09.11.2012, 17:04
Ich nehme das alles nicht so ernst - momentan bin ich nach 2 Monaten Krangenhaus auf schon 3 Wochen auf der REHA. Für diejenigen, die mich schon unter der Erde sehen - ich komm wieder - keine Frage. Geplante Entlassung am 19.11.2012 in aller Frische. :haha:

Gute Besserung!

:ja:

opppa
09.11.2012, 17:05
Es sei denn er begeht Seppuku. :D

Das muß Sudoku heißen!

Darin habe ich den Schwarzen Gürtel!

:aggr:

SAMURAI
09.11.2012, 17:05
Gute Besserung!

:ja:

Danke oppa - wird schon werden. :D

SAMURAI
09.11.2012, 17:20
Das muß Sudoku heißen!

Darin habe ich den Schwarzen Gürtel!

:aggr:

Ick glob, icke men wat anderes. :D http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku Da macht man den schwarzen Gürtel nur 1x.

Widder58
09.11.2012, 17:23
Markiert gibt's nicht, kursiv ist gelogen, und wenn sie die tatsächlich tot sehen wollten, wären sie tot. Alle. Unter Wasser. Versenkt. Torpedo.

Schwache Ausreden. Das Du Tatsachen verdrängst ist nicht weiter verwunderlich.

Widder58
09.11.2012, 18:06
ich weiss, dass du fett bist, aber auch nich blind?

Ein verwaschende Wackelbilchen, beliebig manipulierbar, ohne jede Aussagekraft, interpretiert von den Zionisten. Hast Du noch mehr dieser Witzvideos aus denen Du 9-fachen Mord rechtfertigst? Ich weiß dass Du ein Vollidiot bist, aber...

opppa
10.11.2012, 17:38
Ein verwaschende Wackelbilchen, beliebig manipulierbar, ohne jede Aussagekraft, interpretiert von den Zionisten. Hast Du noch mehr dieser Witzvideos aus denen Du 9-fachen Mord rechtfertigst? Ich weiß dass Du ein Vollidiot bist, aber...

Du solltest Dein hochwissenschaftlichen Beurteilungen des Geisteszustandes von Mitforisten wieder an den Anfang Deiner Kommentare setzen; ich hätte da beinahe was überlesen!

:ja:

nahli
11.11.2012, 22:44
pfosfat? meinest du pfosten? vielleicht sogar vollpfosten? da hast du recht. also wundere dich nicht des gegenwindes.

Hast du Probleme mit deinen Zionhirn dass du noch nicht mal so ein Wort verstehst?

nahli
11.11.2012, 22:46
Musel du bist dümmer als Allah es erlaubt!

Siehst du sogar du hast gemerkt wie deine tapferen IDFDummies sich geschlagen haben (gegen unbewaffneten!!!Gegner)

nahli
11.11.2012, 22:55
Besatzung welchen Staates?? Ägypten?

Seit wann haben Böller mehre Kilo Sprengstoff und sind Raketen???

Der Rückzug war rein politischer Natur, wenn sie wollten, hätten sie, wie gesagt, den Gaza Streifen der Erde gleichgemacht und wären trotzdem noch vor Wochenende fertig gewesen.


Samurai & oppa, VERTRAGT EUCH!!!

Nee es sind Tonnen starke Katjuscha Raketen-

Ja ja ja die Amis hätten auch gegen die Vietnamesen auch so behauptet.Es war auch ein Wochenendausflug mit politisch gewollten Rückzug.

Versuchst du unter euren Dienern ein Frieden abzuschliessen.

borisbaran
11.11.2012, 23:02
Nee es sind Tonnen starke Katjuscha Raketen-
Genauer gesagt iranische Grad-Nachbauten.

Ja ja ja die Amis hätten auch gegen die Vietnamesen auch so behauptet.[...]
Ist deren Sache, ändert nix daran, dass die Israelis ohne weiteres Gaza dem Erdboden gleichmachen könnten, wenn sie wollten.

Versuchst du unter euren Dienern ein Frieden abzuschliessen.
??? Was für Diener???

nahli
11.11.2012, 23:04
Verschwommenes Zionistenvideo bei dem Einbildung die größte Bildung ist. Abgesehen davon, dass die IDF Terroristen auf dem Schiff nichts zu suchen hatten. Lächerlich wenn Hampelmänner wie Du sowas als Rechtfertigungsversuch heranzuziehen.

Was willst du denen erklären? Die haben sogar ein Steinwerfende Buben mit Bomben sich gewehrt.Was sollen die gegen einen dicken Faust der Türken vor den langen Nase der IDF Komiker tun? Ja mit Gewehren sich schützen.Du erwartest doch nicht von eine IDFler dass er sich wie ein Mann verhält.

nahli
11.11.2012, 23:40
Genauer gesagt iranische Grad-Nachbauten.

Ist deren Sache, ändert nix daran, dass die Israelis ohne weiteres Gaza dem Erdboden gleichmachen könnten, wenn sie wollten.

??? Was für Diener???

Fragen gegen fragen beantworten? Hmmm

Widder58
11.11.2012, 23:55
Was willst du denen erklären? Die haben sogar ein Steinwerfende Buben mit Bomben sich gewehrt.Was sollen die gegen einen dicken Faust der Türken vor den langen Nase der IDF Komiker tun? Ja mit Gewehren sich schützen.Du erwartest doch nicht von eine IDFler dass er sich wie ein Mann verhält.

Ganz sicher nicht. Ein IDF-ler wehrt sich mithin mit Gewehrsalven gegen ein 12 jähriges Schulmädchen.
Erstaunlich sind immer, wie die Zionistenfakes im Laufe der Zeit inflationär gestreut werden. Demnach müssen an Bord des Schiffes 5 Duzend Kameras gewesen sein.

Dayan
12.11.2012, 09:19
Siehst du sogar du hast gemerkt wie deine tapferen IDFDummies sich geschlagen haben (gegen unbewaffneten!!!Gegner)Lügner!Deine Piraten waren bewaffnet!Du als Musel siehst natürlich Krummdolchen und Messer und Äxten nicht als Waffe aber unsere Jungs sahen es anders!

nahli
12.11.2012, 16:54
Lügner!Deine Piraten waren bewaffnet!Du als Musel siehst natürlich Krummdolchen und Messer und Äxten nicht als Waffe aber unsere Jungs sahen es anders!

Die haben auch Steine bei sich gehabt die Nussgross waren. Es genügt um die mit Waffen zu bekämpfen. A la Terrorstaat Israel ist es halt so Du darfst noch nicht mal einen Boxer-Handschuh tragen sonst sind die IDF ler gefährdet!?!?

Dayan
12.11.2012, 23:03
Die haben auch Steine bei sich gehabt die Nussgross waren. Es genügt um die mit Waffen zu bekämpfen. A la Terrorstaat Israel ist es halt so Du darfst noch nicht mal einen Boxer-Handschuh tragen sonst sind die IDF ler gefährdet!?!?Schusswaffen haben die über Bord geworfen ,als die Soldaten kamen aber sie behielte Äxten und Messer und Krummdolchen womit sie die Soldaten angriffen und ermorden wollten.Aber nur eine dumme Musel geht zu eine Schiesserei mit Krumdolchen.Fazit:Wir schickten 8 Dschichadisten in Plastiksäcken in die verkommene Türkei zurück!

Sprecher
12.11.2012, 23:03
Schusswaffen haben die über Bord geworfen ,als die Soldaten kamen aber sie behielte Äxten und Messer und Krummdolchen womit sie die Soldaten angriffen und ermorden wollten.

Glaub ich nicht, so doof sind doch nichtmal Türken.

Dayan
12.11.2012, 23:07
Glaub ich nicht, so doof sind doch nichtmal Türken.Nein die sind noch dümmer!