PDA

Vollständige Version anzeigen : Belgische Islampartei will Geschlechter trennen



Maximilian
06.11.2012, 07:35
Eine neue muslimische Partei mit dem Namen «Islam» versucht sich derzeit in Belgien zu etablieren.

Nach Berichten belgischer Medien setzt sich die Islam-Partei auf lokaler Ebene unter anderem für eine räumliche Trennung der Geschlechter in öffentlichen Einrichtungen wie Sporthallen, Bussen und Bahnen ein. Außerdem sollen Kinder zum Ende des Fastenmonats Ramadan schulfrei bekommen. Ziel der Partei sei es nicht, das islamische Scharia-Gesetz nach dem Vorbild einiger afrikanischer Staaten einzuführen.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/euregio-detail-az/2872567?_link=&skip=&_g=Belgische-Islampartei-will-Geschlechter-trennen.html

So sieht der fortschrittliche und tollerante Islam aus. :kotz:

fatalist
06.11.2012, 07:40
ist doch nett, dass die Kinder in Schulen noch gemeinsam sitzen sollen.
Sieh doch mal das Positive!

opppa
06.11.2012, 07:55
ist doch nett, dass die Kinder in Schulen noch gemeinsam sitzen sollen.
Sieh doch mal das Positive!

Nu ja, ich sehe es auch positiv, daß, wenn der Schwanz des Hundes schon kupiert werden muß, dies stückchenweise geschieht, damit sich der Köter daran gewöhnen kann!

Die orthodoxen Joooden, die - wenn männlich - nicht gemeinsam mit Frauen im Bus sitzen wollen, werden ihre helle Freude haben!

:haha:

fatalist
06.11.2012, 08:09
Ziel der Partei sei es nicht, das islamische Scharia-Gesetz nach dem Vorbild einiger afrikanischer Staaten einzuführen

,...sondern nach dem Vorbild Saudi-Arabiens?

Na dann bin ich ja beruhigt.

JensVandeBeek
06.11.2012, 08:15
Eine neue muslimische Partei mit dem Namen «Islam» versucht sich derzeit in Belgien zu etablieren.

Nach Berichten belgischer Medien setzt sich die Islam-Partei auf lokaler Ebene unter anderem für eine räumliche Trennung der Geschlechter in öffentlichen Einrichtungen wie Sporthallen, Bussen und Bahnen ein. Außerdem sollen Kinder zum Ende des Fastenmonats Ramadan schulfrei bekommen. Ziel der Partei sei es nicht, das islamische Scharia-Gesetz nach dem Vorbild einiger afrikanischer Staaten einzuführen.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/euregio-detail-az/2872567?_link=&skip=&_g=Belgische-Islampartei-will-Geschlechter-trennen.html

So sieht der fortschrittliche und tollerante Islam aus. :kotz:

Ich weiß nicht wie gläubig du bist und wie stark du dich als Christ fühlst, aber denkst du Vatikan macht alles richtig, zeigt Verantwortung für alle Christen, fühlst du dich von Vatikan gut vertreten?

opppa
06.11.2012, 08:53
Ich weiß nicht wie gläubig du bist und wie stark du dich als Christ fühlst, aber denkst du Vatikan macht alles richtig, zeigt Verantwortung für alle Christen, fühlst du dich von Vatikan gut vertreten?

Dann solltest Du Dich - um Umwege mit Reibungsverlust - zu vermeiden, direkt an den Vatikan wenden, um von dort eine für Christen verbindliche Aussage über die neue Mohammedanerpartei in Belgien zu bekommen!

Ich glaube nicht, daß Maximilian berechtigt ist, für den Papst verbindliche Aussagen zu machen!

:D

Ich glaube auch nicht daran, daß alle Deine Behauptungen die Billigung der Medrese in Kairo finden!

JensVandeBeek
06.11.2012, 08:58
Dann solltest Du Dich - um Umwege mit Reibungsverlust - zu vermeiden, direkt an den Vatikan wenden, um von dort eine für Christen verbindliche Aussage über die neue Mohammedanerpartei in Belgien zu bekommen!

Ich glaube nicht, daß Maximilian berechtigt ist, für den Papst verbindliche Aussagen zu machen!

:D

Ich glaube auch nicht daran, daß alle Deine Behauptungen die Billigung der Medrese in Kairo finden!

Was hast du dieses Mal nicht verstanden? Warum mischt du dich wieder in eine Dialog ein, dessen Inhalt du nicht verstanden hast?

Commodus
06.11.2012, 09:11
Eine neue muslimische Partei mit dem Namen «Islam» versucht sich derzeit in Belgien zu etablieren.

Nach Berichten belgischer Medien setzt sich die Islam-Partei auf lokaler Ebene unter anderem für eine räumliche Trennung der Geschlechter in öffentlichen Einrichtungen wie Sporthallen, Bussen und Bahnen ein. Außerdem sollen Kinder zum Ende des Fastenmonats Ramadan schulfrei bekommen. Ziel der Partei sei es nicht, das islamische Scharia-Gesetz nach dem Vorbild einiger afrikanischer Staaten einzuführen.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/euregio-detail-az/2872567?_link=&skip=&_g=Belgische-Islampartei-will-Geschlechter-trennen.html

So sieht der fortschrittliche und tollerante Islam aus. :kotz:

Das ist genau das was die ach so Ewigtoleranten nicht wahr haben wollen. Eine vernünftige Rückführungspolitik wird abgelehnt, jedoch die Gefahr einer Rückkatapultierung ins patriarchales Mittelalter ... das wollen die nicht sehen. Na viel Spaß wenn sämtliche Errungenschaften und Freiheiten wieder abgeschafft werden.


Ich weiß nicht wie gläubig du bist und wie stark du dich als Christ fühlst, aber denkst du Vatikan macht alles richtig, zeigt Verantwortung für alle Christen, fühlst du dich von Vatikan gut vertreten?

Was soll denn dieser Scheiss? Um dem Vatikan geht es hier nicht. Die christliche Kirche liegt zumindest hier in Europa im Sterbebett. Meinst du die Menschen werden bereit sein, eine schwache und schwachsinnige Institution durch den Islam und die Sharia auszutauschen? Glaubst du das wirklich?

Das was da in Belgien passiert ist nur der Anfang. Die werden sich weiter hochmausern und am Ende wird es einen mächtigen gesellschaftlichen Sprengstoff geben. Die Frage ist nur, warum lässt man es erst so weit kommen? Jeden weichgespülten Gutmenschen den ich begegne (real) mache ich höchstpersönlich zur Sau. Unfassbar welche Schuld sie auf sich schultern!!

-jmw-
06.11.2012, 12:19
Hmm...
Tja, um ehrlich zu sein, solange die Herren (und Damen?) solche Forderungen nur für die Kommunalebene stellen in denjenigen Gemeinden, in denen sie die Mehrheit oder eine starke Minderheit stellen, stört mich das nichtmal sonderlich.
Denn es ist ja nachvollziehbar und normal, sein unmittelbares Lebensumfeld nach den eigenen Bedürfnissen einrichten zu wollen.
Ausserdem gestattet die belgische Verfassung und die Parteiengesetze solche Forderungen wohl, sie sind legal, sonst erhöbe die Partei sie nicht offiziell.
Die Wählerschaft muss das dementsprechend "aushalten".

JensVandeBeek
06.11.2012, 13:55
...

Was soll denn dieser Scheiss? Um dem Vatikan geht es hier nicht. Die christliche Kirche liegt zumindest hier in Europa im Sterbebett. Meinst du die Menschen werden bereit sein, eine schwache und schwachsinnige Institution durch den Islam und die Sharia auszutauschen? Glaubst du das wirklich?

Das was da in Belgien passiert ist nur der Anfang. Die werden sich weiter hochmausern und am Ende wird es einen mächtigen gesellschaftlichen Sprengstoff geben. Die Frage ist nur, warum lässt man es erst so weit kommen? Jeden weichgespülten Gutmenschen den ich begegne (real) mache ich höchstpersönlich zur Sau. Unfassbar welche Schuld sie auf sich schultern!!

Das ist kein Scheiß. So wie man Vatikan nicht für alles verantwortlich machen kann, kann man auch Religion Islam nicht für alles verantwortlich machen, wenn bekloppten Teile der Muslime durchdrehen, Mist bauen und/oder Religion als Machtwerkzeug einsetzen zu versuchen. Dabei haben die Muslime nicht Mal eine zentrale Stelle wie Vatikan. Da kann fast jeder ein Fatwa aussprechen der sich für etwas hält. Es stimmt auch nicht, dass im Koran alles steht.

Sathington Willoughby
06.11.2012, 13:58
ist doch nett, dass die Kinder in Schulen noch gemeinsam sitzen sollen.
Sieh doch mal das Positive!

Aber auch nur, damit das Deckmäntelchen nicht komplett verrutscht. :)
Ja, das ist das Endergebnis von übertriebener Toleranz und Weltoffenheit: Intoleranz und Provinzialismus.

JensVandeBeek
06.11.2012, 14:04
...
Nach Berichten belgischer Medien setzt sich die Islam-Partei auf lokaler Ebene unter anderem für eine räumliche Trennung der Geschlechter in öffentlichen Einrichtungen wie Sporthallen, Bussen und Bahnen ein.

Orthodoxe Juden in Belgien würden sich darüber freuen.

Aragorn
06.11.2012, 14:07
Es müßte ein Aufschrei durch Belgien gehen und in den Zeitungen dürfte über so einen Unsinn nicht mehr berichtet werden. Aber ich denke, ich etwa 20 Jahren, mithilfe der ganzen linken Idioten, werden wir alle vermuselt sein. Ich werde dann über 80 sein und die Muselmanen können mir dann den blanken Arsch küssen.:kotz:

Bodenheim
06.11.2012, 14:13
Die spinnen, die Gallier.
Es dürfte wohl klar sein, dass eine solche Partei sofort verboten werden muss.
Ich glaube sowieso, die Belgier sind das dümmste Volk in Europa, danach die Holländer. (dumm weil tolerant)

AdRem
06.11.2012, 14:14
Eine neue muslimische Partei mit dem Namen «Islam» versucht sich derzeit in Belgien zu etablieren.

Nach Berichten belgischer Medien setzt sich die Islam-Partei auf lokaler Ebene unter anderem für eine räumliche Trennung der Geschlechter in öffentlichen Einrichtungen wie Sporthallen, Bussen und Bahnen ein. Außerdem sollen Kinder zum Ende des Fastenmonats Ramadan schulfrei bekommen. Ziel der Partei sei es nicht, das islamische Scharia-Gesetz nach dem Vorbild einiger afrikanischer Staaten einzuführen.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/euregio-detail-az/2872567?_link=&skip=&_g=Belgische-Islampartei-will-Geschlechter-trennen.html

So sieht der fortschrittliche und tollerante Islam aus. :kotz:

Also ich freu mich über solche Offenbarungen des Islams.
Das ist doch das Beste was geschehen kann. Die Fratze des Islams offenbart sich endlich mit solchen Forderungen...

Ich hoffe die gehen zu zehntausenden auf die Strasse und fordern nicht nur eine Geschlechtertrennung,
sondern auch die Sharia, die Vermummung aller Frauen usw, erst dann wacht die Intellektuelle richtig auf...

ladydewinter
06.11.2012, 14:21
http://www.dhnet.be/infos/faits-divers/article/411953/sur-la-liste-islam-un-elu-condamne.html

Fetter Marokkaner macht auf heilig.
Wer französisch kann sollte sich das über Redouane - den Vorsitzenden durchlesen.Kloppt seine Alte und macht einen auf gläubig .Da muss ich kotzen bei so Typen.

Corpus Delicti
06.11.2012, 14:37
Hmm...
Tja, um ehrlich zu sein, solange die Herren (und Damen?) solche Forderungen nur für die Kommunalebene stellen in denjenigen Gemeinden, in denen sie die Mehrheit oder eine starke Minderheit stellen, stört mich das nichtmal sonderlich.
Denn es ist ja nachvollziehbar und normal, sein unmittelbares Lebensumfeld nach den eigenen Bedürfnissen einrichten zu wollen.
Ausserdem gestattet die belgische Verfassung und die Parteiengesetze solche Forderungen wohl, sie sind legal, sonst erhöbe die Partei sie nicht offiziell.
Die Wählerschaft muss das dementsprechend "aushalten".

Wenn die das in Deutschland auch durchsetzen ?
Wenn ein Moslem dir mit nem Knüppel auf die Birne kloppt,weil du dich im Bus neben eine Frau gesetzt hast,findest du das dann auch noch nachvollziehbar und normal ?

schastar
06.11.2012, 14:59
Eine neue muslimische Partei mit dem Namen «Islam» versucht sich derzeit in Belgien zu etablieren.

Nach Berichten belgischer Medien setzt sich die Islam-Partei auf lokaler Ebene unter anderem für eine räumliche Trennung der Geschlechter in öffentlichen Einrichtungen wie Sporthallen, Bussen und Bahnen ein. Außerdem sollen Kinder zum Ende des Fastenmonats Ramadan schulfrei bekommen. Ziel der Partei sei es nicht, das islamische Scharia-Gesetz nach dem Vorbild einiger afrikanischer Staaten einzuführen.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/euregio-detail-az/2872567?_link=&skip=&_g=Belgische-Islampartei-will-Geschlechter-trennen.html

So sieht der fortschrittliche und tollerante Islam aus. :kotz:

Man kann es ja mal probehalber versuchen. Mädchen sitzen vorne, Jungs hinten. Jungs haben grundsätzlich hinten anzustehen und Mädchen den Vortritt zu lassen. Mal sehen ob sie damit zufrieden sind.

Im übrigen bekommt jedes Volk die Politiker die es erduldet.

Sauerländer
06.11.2012, 15:04
Wenn die das in Deutschland auch durchsetzen ?
Inwiefern ändert das das Prinzip?
Wer sich Fremdlinge ins Land holt, holt sich Fremdheit ins Land - ist also letztlich selber schuld.

Lehel
06.11.2012, 15:50
Der Islam ist Gefährlich da können liberale Moslems sich noch so sehr am Bein der neoliberalen reiben, Geschlechtertrennung geht mir schon in katholischen Schulen auf den Zeiger. Leider sagen manche Geistliche selber Schuld dass die Moslems hier alles zu Nichte machen ihr müsst nur gläubiger sein als diese Barbaren.
Disziplin und die rechten Werte fürchten die Muselmannen wie das Weihwasser.

-jmw-
06.11.2012, 17:03
Wenn die das in Deutschland auch durchsetzen ?
Wenn ein Moslem dir mit nem Knüppel auf die Birne kloppt,weil du dich im Bus neben eine Frau gesetzt hast,findest du das dann auch noch nachvollziehbar und normal ?
Wenn es eine Moslemgemeinde ist und/oder eine islamische Buslinie und mir die Regel, sich nicht neben Frauen zu setzen und im Falle der Zuwiderhandlung etwas mit 'nem Knüppel auf die Omme zu bekommen, vorher bekannt war und ich sie hätte kennen müssen und es aus eigenem Verschulden nicht tat, dann fände ich das sowohl nachvollziehbar als auch normal als auch völlig in Ordnung, ja.
Wobei rein praktisch gesehen würde ich wohl schlicht so eine Linie meiden und ein Konkurrenzunternehmen mit meinem Transport beauftragen. :)

Corpus Delicti
07.11.2012, 02:40
Wenn es eine Moslemgemeinde ist und/oder eine islamische Buslinie und mir die Regel, sich nicht neben Frauen zu setzen und im Falle der Zuwiderhandlung etwas mit 'nem Knüppel auf die Omme zu bekommen, vorher bekannt war und ich sie hätte kennen müssen und es aus eigenem Verschulden nicht tat, dann fände ich das sowohl nachvollziehbar als auch normal als auch völlig in Ordnung, ja.
Wobei rein praktisch gesehen würde ich wohl schlicht so eine Linie meiden und ein Konkurrenzunternehmen mit meinem Transport beauftragen. :)

Im Idealfall solltest du dich dafür einsetzen,das islamische Buslinien gar nicht erst realisiert werden.

Corpus Delicti
07.11.2012, 02:43
Inwiefern ändert das das Prinzip?
Wer sich Fremdlinge ins Land holt, holt sich Fremdheit ins Land - ist also letztlich selber schuld.

Ich habe aber keine Fremdlinge reingeholt,noch habe ich das unterstützt.Ich bin aber der der darunter leidet.

Sauerländer
07.11.2012, 02:52
Ich habe aber keine Fremdlinge reingeholt,noch habe ich das unterstützt.Ich bin aber der der darunter leidet.
Hast Du das Regime gestürzt, das das tut? Oder es zumindest versucht?
Die machen, was wir sie machen lassen.
Wir haben exakt die Regierung, die wir verdienen.

Corpus Delicti
07.11.2012, 03:48
Hast Du das Regime gestürzt, das das tut? Oder es zumindest versucht?
Die machen, was wir sie machen lassen.
Wir haben exakt die Regierung, die wir verdienen.

Wir streiken ja auch nicht.Ich weiß nicht was in diesem Land los ist,wir lassen uns eifach jedem Mist gefallen.Man hat das Deutsche Volk in den letzten 67 Jahren zum perfekten Sklaven erzogen.Es gibt schon viele die gern Streiken würden aber keiner ist organisiert.Ich glatbe das ist das Probem.

Sauerländer
07.11.2012, 04:00
Wir streiken ja auch nicht.Ich weiß nicht was in diesem Land los ist,wir lassen uns eifach jedem Mist gefallen.Man hat das Deutsche Volk in den letzten 67 Jahren zum perfekten Sklaven erzogen.Es gibt schon viele die gern Streiken würden aber keiner ist organisiert.Ich glatbe das ist das Probem.
Das ist ein Teil des Problems - aber auch nur ein Teil.
Wir haben ja auch immer weniger gemeinsam. Wir haben immer mehr verschiedene Kulturen im Land, und auch innerhalb der eigenen immer mehr immer verschiedenere Lebensweise. Wir zerfallen dermaßen, dass man von "Wir" kaum noch sprechen kann. Das lässt die Identifikation miteinander auf ein Mindestmaß sinken, so dass man eher das Bedürfnis hat, sich voneinander abzugrenzen, als sich zu solidarisieren. Insofern ist die gesellschaftliche Zersetzung systemstützend.
Genau deswegen bin ich persönlich eine solch wirr anmutende Kombination aus gesellschaftspolitischem Rechtsaussen und wirtschaftspolitischem Linksaussen.

Geronimo
07.11.2012, 04:17
Das ist ein Teil des Problems - aber auch nur ein Teil.
Wir haben ja auch immer weniger gemeinsam. Wir haben immer mehr verschiedene Kulturen im Land, und auch innerhalb der eigenen immer mehr immer verschiedenere Lebensweise. Wir zerfallen dermaßen, dass man von "Wir" kaum noch sprechen kann. Das lässt die Identifikation miteinander auf ein Mindestmaß sinken, so dass man eher das Bedürfnis hat, sich voneinander abzugrenzen, als sich zu solidarisieren. Insofern ist die gesellschaftliche Zersetzung systemstützend.
Genau deswegen bin ich persönlich eine solch wirr anmutende Kombination aus gesellschaftspolitischem Rechtsaussen und wirtschaftspolitischem Linksaussen.

Exakt so hat ein guter Freund vor Monaten eine "unpolitische" Entscheidung der rot-grünen Landesregierung NRW kommentiert. Nämlich das endgültige Rauchverbot in Kneipen. Die machen nämlich reihenweise dicht. Hört sich jetzt ein bißchen komisch an...aber: ich bin davon überzeugt, dass ist nur ein weiterer kleiner Mosaikstein um Gemeinschaft zu zerstören. Vereinzelung, absolute Individualisierung, das ist es was die Herrschenden wollen. Nur keine Möglichkeit für den Pöbel sich zu solidarisieren. Jegliche Stätte der Zusammenkunft so unkomfortabel wie möglich machen. Kurz: Zusammenrottung verhindern!

Ich könnte jetzt dutzende solcher Beispiele der Zersetzung deutscher Lebensart durch das Verbrecherpack bringen. Angefangen von den Diffamierungen der Schützenvereine bis hin zur Verächtlichmachung des Konzepts der Familie mit Vater, Mutter, Kindern.

Setzt die Teile zusammen. Es gibt ein großes Bild. Und dann schaut hin, wer diese Entwicklung fördert. Und wem sie nutzt. Ihr werdet immer und immer wieder auf Protagonisten der gleichen ......äh....Art treffen. Immer! Ist aber nur Zufall und eine dumme VT.

Sauerländer
07.11.2012, 04:22
Exakt so hat ein guter Freund vor Monaten eine "unpolitische" Entscheidung der rot-grünen Landesregierung NRW kommentiert. Nämlich das endgültige Rauchverbot in Kneipen. Die machen nämlich reihenweise dicht. Hört sich jetzt ein bißchen komisch an...aber: ich bin davon überzeugt, dass ist nur ein weiterer kleiner Mosaikstein um Gemeinschaft zu zerstören. Vereinzelung, absolute Individualisierung, das ist es was die Herrschenden wollen. Nur keine Möglichkeit für den Pöbel sich zu solidarisieren. Jegliche Stätte der Zusammenkunft so unkomfortabel wie möglich machen. Kurz: Zusammenrottung verhindern!

Ich könnte jetzt dutzende solcher Beispiele der Zersetzung deutscher Lebensart durch das Verbrecherpack bringen. Angefangen von den Diffamierungen der Schützenvereine bis hin zur Verächtlichmachung des Konzepts der Familie mit Vater, Mutter, Kindern.

Setzt die Teile zusammen. Es gibt ein großes Bild. Und dann schaut hin, wer diese Entwicklung fördert. Und wem sie nutzt. Ihr werdet immer und immer wieder auf Protagonisten der gleichen ......äh....Art treffen. Immer! Ist aber nur Zufall und eine dumme VT.
Entscheidend scheint mir dreierlei:
a) Dieser Prozess findet, unabhängig davon, wer dahinterstecken mag, objektiv statt und hat erkennbar Methode
b) Linke wie Rechte werden dafür instrumentalisiert und lassen sich auch benutzen, Erstere gegen die Bewahrung traditioneller Gemeinschaftsformen durch Letztere, Letztere gegen wirtschaftlich-soziale Mindestforderungen durch Erstere
c) Wir. Wollen. Diesen. Prozess. Nicht.

Geronimo
07.11.2012, 04:34
Entscheidend scheint mir dreierlei:
a) Dieser Prozess findet, unabhängig davon, wer dahinterstecken mag, objektiv statt und hat erkennbar Methode
b) Linke wie Rechte werden dafür instrumentalisiert und lassen sich auch benutzen, Erstere gegen die Bewahrung traditioneller Gemeinschaftsformen durch Letztere, Letztere gegen wirtschaftlich-soziale Mindestforderungen durch Erstere
c) Wir. Wollen. Diesen. Prozess. Nicht.

Punkt b) gilt es zu überwinden. Und genau da werden viele "Gutmeinende" instrumentalisiert und kanalisiert. Vom System. Dieses Links-Rechts-Schema ist wie ein Hauptgewinn im Lotto für die Volksverderber. Deshalb werden die "Narrensäume" links und rechts des Mainstreams ja geduldet. Um den Schafen in der sog. Mitte alles Übel aufzuzeigen. Und wie gut es ihnen doch geht. Mit ihren Metzgern.
31422
.

opppa
07.11.2012, 08:30
Orthodoxe Juden in Belgien würden sich darüber freuen.

Die eigentliche Frage - allein schon aus Gründen der Kopfzahl - dürfte saber sein, ob Ali es dulden würde, daß Suleika in einem separaten Bus transportiert wird!

:D

JensVandeBeek
07.11.2012, 08:34
Orthodoxe Juden in Belgien würden sich darüber freuen.

Die eigentliche Frage - allein schon aus Gründen der Kopfzahl - dürfte saber sein, ob Ali es dulden würde, daß Suleika in einem separaten Bus transportiert wird!
:D

Es wurde ja bereits bestätigt dass du ein J-Arschkriecher bist, warum diese erneute Anlauf um Anerkennung?

opppa
07.11.2012, 08:35
Ich finde, daß diese Mohammedaner da an der falschen Stelle ansetzen!

Wenn sie sich zuerst mal darauf kapriziert hätten, den Frauen - wie im gelobten Land der Mohammedaner, in Saudi-Arabien - das Autofahren zu verbieten, hätten sie meine Zustimmung gefunden!

(Abduck und wegrenn!)

:ja:

opppa
07.11.2012, 12:36
Es wurde ja bereits bestätigt dass du ein J-Arschkriecher bist, warum diese erneute Anlauf um Anerkennung?

Jensimäuschen,
ich werde ab sofort Deine hochqualifizierten persönlichen Angriffe ignorieren!

Versuche einfach mal (gelegentlich) was zum jeweiligen Thema zu schreiben! Dann wisrst Du mich vielleicht mal so weit provozieren können, daß ich Dir antworte!

:haha:

Efna
07.11.2012, 15:07
Gab oder gibt es hier nicht auch rechte und Konservative die Geschlechtertrennung befürwortet zumindestens in vielen Bereichen, ich finde Geschlechtertrennung blödsinnig, umso weiger umso besser!

-jmw-
07.11.2012, 18:51
Im Idealfall solltest du dich dafür einsetzen,das islamische Buslinien gar nicht erst realisiert werden.
Ich setze mich für den Idealfall ein, dass jeder, ob Moslem oder nicht, entscheiden darf, eine Buslinie zu betreiben, ohne auf andere Erlaubnisse angewiesen zu sein als die des jeweiligen Strassenbetriebsunternehmers.
(Besser geht's nicht!)

WihelmDerZweite
07.11.2012, 19:09
Geschlechtertrennung ist der größte Unfug. Im 21. Jahrhundert sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass beide Geschlechter den selben Umfang an Rechten genießen. Ohne mich jetzt mit dem Artikel beschäftigt zu haben oder diese "Partei" zu kennen, kommt mir diese Ideologische Dünnpfiff sehr bekannt vor - siehe Saudi-Arabien. Klingt stark nach Salafismus.

Designstyle
07.11.2012, 23:17
Inwiefern hat es die Muslime zu jucken, was eine Belgische? Islampartei fordert?
Die meisten Muslime, mehrheitlich türkische sind sehr liberale Menschen. Aber wie schon hier mehrmals geschrieben wurde, fallen die anständigen garnicht auf oder wollen erst garnicht gesehen werden. Hauptsache man kann mal wieder hetzen.

Corpus Delicti
08.11.2012, 02:26
Ich setze mich für den Idealfall ein, dass jeder, ob Moslem oder nicht, entscheiden darf, eine Buslinie zu betreiben, ohne auf andere Erlaubnisse angewiesen zu sein als die des jeweiligen Strassenbetriebsunternehmers.
(Besser geht's nicht!)

Dann hoffe ich das dir die Moslems bald aufs Dach steigen.

Geronimo
08.11.2012, 02:46
Gab oder gibt es hier nicht auch rechte und Konservative die Geschlechtertrennung befürwortet zumindestens in vielen Bereichen, ich finde Geschlechtertrennung blödsinnig, umso weiger umso besser!

Das glaube ich dir aufs Wort! In deinem Fall könnte das ja sogar blutig enden!!!:haha: :rofl: Zwerchfellalarm!!!:haha:

-jmw-
08.11.2012, 19:35
Dann hoffe ich das dir die Moslems bald aufs Dach steigen.
Wird schwierig, hier gibt es kaum welche.

Sauerländer
08.11.2012, 19:37
Gab oder gibt es hier nicht auch rechte und Konservative die Geschlechtertrennung befürwortet zumindestens in vielen Bereichen,

Hier. :)

Argutiae
08.11.2012, 19:38
Eine neue muslimische Partei mit dem Namen «Islam» versucht sich derzeit in Belgien zu etablieren.

Nach Berichten belgischer Medien setzt sich die Islam-Partei auf lokaler Ebene unter anderem für eine räumliche Trennung der Geschlechter in öffentlichen Einrichtungen wie Sporthallen, Bussen und Bahnen ein. Außerdem sollen Kinder zum Ende des Fastenmonats Ramadan schulfrei bekommen. Ziel der Partei sei es nicht, das islamische Scharia-Gesetz nach dem Vorbild einiger afrikanischer Staaten einzuführen.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/euregio-detail-az/2872567?_link=&skip=&_g=Belgische-Islampartei-will-Geschlechter-trennen.html

So sieht der fortschrittliche und tollerante Islam aus. :kotz:

Na, mehr Schulferien fänd ich schon geilo.

Allerdings Sport ohne Weiber? Nö ...

Corpus Delicti
08.11.2012, 20:46
Wird schwierig, hier gibt es kaum welche.

Ach so einer bist du.Bei dir laufen kaum welche rum aber du befürwortest eine islamische Buslinie in meiner Gegend,wo viele rumlaufen.

Du bist einer der gern in fremde Gärten pinkelt.Sich in gemachte Betten legt.Dir sollte man mal ordentlich in den Arsch treten was. :vorsicht:

-jmw-
08.11.2012, 21:10
Ach so einer bist du.Bei dir laufen kaum welche rum aber du befürwortest eine islamische Buslinie in meiner Gegend,wo viele rumlaufen.

Du bist einer der gern in fremde Gärten pinkelt.Sich in gemachte Betten legt.
Ganz im Gegenteil sind mir fremder Leute Betten und Gärten heilig! :)
Und eben auch fremder Leute Buslinien.
Wenn Dir eine muslimische Transportgesellschaft nicht passt, bei der Geschlechtertrennung herrscht, ist die zivilisierte Lösung recht einfach: Boykottiere dieses Unternehmen!
Noch effektiver wäre es, einen Konkurrenzbetrieb zu gründen.


Dir sollte man mal ordentlich in den Arsch treten was. :vorsicht:
Sofern "man" Du bist, gebe ich Dir gern meine Adresse.
Und dann gucken wir mal, wer wen wohin tritt! :cool:

latrop
08.11.2012, 22:16
Wir streiken ja auch nicht.Ich weiß nicht was in diesem Land los ist,wir lassen uns eifach jedem Mist gefallen.Man hat das Deutsche Volk in den letzten 67 Jahren zum perfekten Sklaven erzogen.Es gibt schon viele die gern Streiken würden aber keiner ist organisiert.Ich glatbe das ist das Probem.

Steht da nicht irgendwo im Grundgesetz, dass in D Generalstreik verboten ist ?

Das sollten wir mal umändern.

Corpus Delicti
08.11.2012, 22:17
Ganz im Gegenteil sind mir fremder Leute Betten und Gärten heilig! :)
Und eben auch fremder Leute Buslinien.
Wenn Dir eine muslimische Transportgesellschaft nicht passt, bei der Geschlechtertrennung herrscht, ist die zivilisierte Lösung recht einfach: Boykottiere dieses Unternehmen!
Noch effektiver wäre es, einen Konkurrenzbetrieb zu gründen.



Ich habe nichts gegen islamische Buslinien,wenn diese sich im nahen Osten befinden und ich auf Durchreise bin.Islamische Buslinien im nahen Osten ? Einfach spitze.Aber wir sind nicht im nahen Osten.Wir sind hier in Deutschland.Dieses kleine Detail ist dir wohl entgangen.Deutschland Deutsche Buslinie.Wem das nicht gefällt,der kann gern in ein Flugzeug einer islamischen Fluggesellschaft steigen und nach Hause fliegen.



Sofern "man" Du bist, gebe ich Dir gern meine Adresse.
Und dann gucken wir mal, wer wen wohin tritt!

Wünsch dir das lieber nicht,das würde sehr ungemütlich für dich ausgehen. :D

latrop
08.11.2012, 22:19
Jensimäuschen,
ich werde ab sofort Deine hochqualifizierten persönlichen Angriffe ignorieren!

Versuche einfach mal (gelegentlich) was zum jeweiligen Thema zu schreiben! Dann wisrst Du mich vielleicht mal so weit provozieren können, daß ich Dir antworte!

:haha:

Du lässt dich doch wohl von so einem Muselspinner nicht unterkriegen lassen ?

Corpus Delicti
08.11.2012, 22:21
Steht da nicht irgendwo im Grundgesetz, dass in D Generalstreik verboten ist ?

Das sollten wir mal umändern.

Ja im Grundgesetz steht ganz sicher auch,das sich der Deutsche gefälligst auszubeuten hat und nicht für Freiheit kämpfen darf.

latrop
08.11.2012, 22:21
Inwiefern hat es die Muslime zu jucken, was eine Belgische? Islampartei fordert?
Die meisten Muslime, mehrheitlich türkische sind sehr liberale Menschen. Aber wie schon hier mehrmals geschrieben wurde, fallen die anständigen garnicht auf oder wollen erst garnicht gesehen werden. Hauptsache man kann mal wieder hetzen.

Besser nur hetzen als messern !!

Kapiert Türke ?

opppa
09.11.2012, 06:02
Du lässt dich doch wohl von so einem Muselspinner nicht unterkriegen lassen ?

Natürlich nicht!

Ich werde aber seine "höchstwissenschaftlichen" Expertisen, in denen er von seinem Geisteszustand auf den von anderen schließt, ignorieren.
Oder anders ausgedrückt: Irren sollte man nicht widersprechen!

:D

Heiliger
09.11.2012, 06:51
Soviel zur Integration. Die Partei verbieten und die Verantwortlich in den Jemen schicken...

Sterntaler
09.11.2012, 07:02
davon träumt die BRD Nomenklatura, das die BRD Islamisch wird, wie Türken Wolf, Frau Kot, Maria Blöder, Luschheit und Co.



http://www.youtube.com/watch?v=cZpYUMTr9KU

opppa
09.11.2012, 07:18
Steht da nicht irgendwo im Grundgesetz, dass in D Generalstreik verboten ist ?

Das sollten wir mal umändern.

Ich schließe mich dann dem Generalstreik an und weigere mich, meine Rente entgegenzunehmen. Ich streike dann vom 1. bis zum 27. (man muß ja auch an den Februar denken) jedes Monats!

:ja:
:haha:

opppa
09.11.2012, 07:22
Ich habe nichts gegen islamische Buslinien,wenn diese sich im nahen Osten befinden und ich auf Durchreise bin.Islamische Buslinien im nahen Osten ? Einfach spitze.Aber wir sind nicht im nahen Osten.Wir sind hier in Deutschland.Dieses kleine Detail ist dir wohl entgangen.Deutschland Deutsche Buslinie.Wem das nicht gefällt,der kann gern in ein Flugzeug einer islamischen Fluggesellschaft steigen und nach Hause fliegen.



Wünsch dir das lieber nicht,das würde sehr ungemütlich für dich ausgehen. :D

Wenn wir dann in mohammedanischen Ländern Urlaub machen, um die dortigen Eingeborenen nicht verhungern zu lassen, haben wir dann auch einen Anspruch auf einen christlichen Bus?

(Ich frag ja nur!)

:haha:

Corpus Delicti
09.11.2012, 07:39
Wenn wir dann in mohammedanischen Ländern Urlaub machen, um die dortigen Eingeborenen nicht verhungern zu lassen, haben wir dann auch einen Anspruch auf einen christlichen Bus?

(Ich frag ja nur!)

:haha:

Klar die lassen uns eine Christliche Buslinie gründen.wenn wir Glück haben,hacken die uns nur die Hände ab.

SAMURAI
09.11.2012, 07:43
Parteiverzechnis kopieren

Allen ein One-Way-Ticket in die Patschhändchewn drücken.

Abflug oder wahlweise Absprung

-jmw-
10.11.2012, 09:22
Ich habe nichts gegen islamische Buslinien,wenn diese sich im nahen Osten befinden und ich auf Durchreise bin.Islamische Buslinien im nahen Osten ? Einfach spitze.Aber wir sind nicht im nahen Osten.Wir sind hier in Deutschland.Dieses kleine Detail ist dir wohl entgangen.Deutschland Deutsche Buslinie.Wem das nicht gefällt,der kann gern in ein Flugzeug einer islamischen Fluggesellschaft steigen und nach Hause fliegen.
Aha.
Hier soll "Deutsche Buslinie" soll was bitte heissen?
Dass sie Eigentum eines Deutschen ist?
Oder meinst Du, es gäbe eine spezifisch deutsche Art des Busfahrens oder des Busfahrdienstbetreibens?
Wenn ja, welche wäre das?

Und wenn wir schonmal dabei sind, darf ich gleich noch fragen, ob das nicht nur für Busbetriebe, sondern analog auch u.a. für Hunde, Rinder, Sportschuhe, TV-Geräte und Gemüse gilt.


Wünsch dir das lieber nicht,das würde sehr ungemütlich für dich ausgehen. :D
Ich fürchte, Dein Irrtum liegt hier darin, dass ich Angst hätte.
Dem ist nicht so. :)

hephland
10.11.2012, 10:19
...

kurioserweise könnte das die erste landesweit wählbare partei belgiens werden.

hier gibt es eine online - petittion gegen diese partei:
https://www.lapetition.be/en-ligne/Gegen-die-partei-islam-12116.html

Corpus Delicti
10.11.2012, 10:40
Aha.
Hier soll "Deutsche Buslinie" soll was bitte heissen?
Dass sie Eigentum eines Deutschen ist?
Oder meinst Du, es gäbe eine spezifisch deutsche Art des Busfahrens oder des Busfahrdienstbetreibens?
Wenn ja, welche wäre das?

Und wenn wir schonmal dabei sind, darf ich gleich noch fragen, ob das nicht nur für Busbetriebe, sondern analog auch u.a. für Hunde, Rinder, Sportschuhe, TV-Geräte und Gemüse gilt.



Sag mal spielst du jetzt mit Absicht den Idioten ? Muss ich das jetzt extra erklären ?

Die Moslems kommen hier her und bauen hier ihre Moscheen, betreiben ihre eigene Buslinie, betreiben ihre eigenen Geschäfte, bauen einen eigenen Friedhof, betreiben ihre eigene Schule, ihren eigenen Kindergarten, was kommt als nächstes ? Ihre eigenen Taxis, ihre eigenen öffentlichen Toiletten, ihre eigenen Fusswege, eine eigene Polizei und am Ende ihre eigene Stadt.

Es geht darum diese Paralelgesellschaft zu beseitigen.Deren Paralelgesellschaft wird immer größe und die Deutsche Gesellschaft wird immer kleiner,bis die Deutschen irgendwann zur einer ganz kleinen Randgruppe im eigenem Land geworden ist.

Wem die Deutsche Buslinie nicht gefällt,der soll sich verpissen.Und wenn du eine Islamische Buslinie haben willst,dann kannst du ja in den nahen Osten ziehen.

Ist doch unfassbar das ich das jetzt extra erähnen muss.Du gehörst wohl auch zu den Deutschen,die ihr eigenes Volk von der Landkarte radieren wollen.

-jmw-
10.11.2012, 10:58
Sag mal spielst du jetzt mit Absicht den Idioten ? Muss ich das jetzt extra erklären ?

Die Moslems kommen hier her und bauen hier ihre Moscheen, betreiben ihre eigene Buslinie, betreiben ihre eigenen Geschäfte, bauen einen eigenen Friedhof, betreiben ihre eigene Schule, ihren eigenen Kindergarten, was kommt als nächstes ? Ihre eigenen Taxis, ihre eigenen öffentlichen Toiletten, ihre eigenen Fusswege, eine eigene Polizei und am Ende ihre eigene Stadt.

Es geht darum diese Paralelgesellschaft zu beseitigen.Deren Paralelgesellschaft wird immer größe und die Deutsche Gesellschaft wird immer kleiner,bis die Deutschen irgendwann zur einer ganz kleinen Randgruppe im eigenem Land geworden ist.
Aha.
Und dass das der Grund ist, sollte ich Deiner Meinung nach also wissen, es sollte mir klar sein?
Wenn Du das meinst, irrst Du Dich!
Man könnte nämlich genausogut aus Prinzip gegen eine islamische Busgesellschaft sein;
oder aus der Ansicht heraus, Busbetriebe sollten immer religiös neutral sein;
und sicher auch noch aus weiteren Gründen, die mir nicht einfallen.

Was Du schreibst, ist, dass eine solche Buslinie nicht in Frage kommt, weil es bereits zuviele Muslime hier gäbe.
(Woraus freilich der Schluss zu ziehen ist, wären islamische Parallelgesellschaften kein Problem, könnte es so einen Busbetrieb durchaus mal geben.)

Wie in aller Welt kommst Du auf den Gedanken, gerade Deine Ansicht sei die, die sich quasi von selbst ergäbe und die man daher selbstverständlich kennen müsse, ohne nachzufragen?
Du bist doch nicht der Nabel der Welt und der Masstab für solcherlei Dinge!
Meine Güte, ein bisschen weniger egozentrisch, bitte!


Wem die Deutsche Buslinie nicht gefällt,der soll sich verpissen.Und wenn du eine Islamische Buslinie haben willst,dann kannst du ja in den nahen Osten ziehen.
Den Unterschied zwischen "eine islamische Buslinie haben wollen" und "nicht keine islamische Buslinie haben wollen" muss ich Dir nicht erklären, oder?


Ist doch unfassbar das ich das jetzt extra erähnen muss.Du gehörst wohl auch zu den Deutschen,die ihr eigenes Volk von der Landkarte radieren wollen.
Ja, alle, die Deine Gedanken nicht lesen könnten, sind Antideutsche, schon klar... :auro:

Freikorps
10.11.2012, 12:17
Entscheidend scheint mir dreierlei:
a) Dieser Prozess findet, unabhängig davon, wer dahinterstecken mag, objektiv statt und hat erkennbar Methode
b) Linke wie Rechte werden dafür instrumentalisiert und lassen sich auch benutzen, Erstere gegen die Bewahrung traditioneller Gemeinschaftsformen durch Letztere, Letztere gegen wirtschaftlich-soziale Mindestforderungen durch Erstere
c) Wir. Wollen. Diesen. Prozess. Nicht.

Da stimme ich vollkommen mit dir ein. Bei Punkt "c" stellt sich mir die Frage wieviele "wir" sind. Sind wir nur ein Teil der wenigen Prozent, die bei Wahlen immer unter "Sonstige" auftauchen, oder werden wir mehr. Ich persönlich habe schon den Eindruck, daß es immer mehr Menschen gibt, die langsam die Schnauze voll haben, aber die wenigsten davon würden es offen aussprechen.

Doppelagent
10.11.2012, 12:38
Hmm...
Tja, um ehrlich zu sein, solange die Herren (und Damen?) solche Forderungen nur für die Kommunalebene stellen in denjenigen Gemeinden, in denen sie die Mehrheit oder eine starke Minderheit stellen, stört mich das nichtmal sonderlich.
Denn es ist ja nachvollziehbar und normal, sein unmittelbares Lebensumfeld nach den eigenen Bedürfnissen einrichten zu wollen.
Ausserdem gestattet die belgische Verfassung und die Parteiengesetze solche Forderungen wohl, sie sind legal, sonst erhöbe die Partei sie nicht offiziell.
Die Wählerschaft muss das dementsprechend "aushalten".

und unter dem strich stärkt das ganze den abwehrreflex der anderen belgier nur noch mehr. eine art impfung.

Corpus Delicti
10.11.2012, 12:45
Aha.
Und dass das der Grund ist, sollte ich Deiner Meinung nach also wissen, es sollte mir klar sein?
Wenn Du das meinst, irrst Du Dich!
Man könnte nämlich genausogut aus Prinzip gegen eine islamische Busgesellschaft sein;
oder aus der Ansicht heraus, Busbetriebe sollten immer religiös neutral sein;
und sicher auch noch aus weiteren Gründen, die mir nicht einfallen.

Was Du schreibst, ist, dass eine solche Buslinie nicht in Frage kommt, weil es bereits zuviele Muslime hier gäbe.
(Woraus freilich der Schluss zu ziehen ist, wären islamische Parallelgesellschaften kein Problem, könnte es so einen Busbetrieb durchaus mal geben.)

Wo und wann in der Geschichte der Menschheit war denn eine Paralelgesellschaft jemals kein Problem ?




Wie in aller Welt kommst Du auf den Gedanken, gerade Deine Ansicht sei die, die sich quasi von selbst ergäbe und die man daher selbstverständlich kennen müsse, ohne nachzufragen?

Sag mal bist du schon lange in Deutschland ? Welche Kultur sollte deiner Ansicht in Deutschland sein,nach der wir uns richten sollten ?



Du bist doch nicht der Nabel der Welt und der Masstab für solcherlei Dinge!
Meine Güte, ein bisschen weniger egozentrisch, bitte!


Das gleiche kann ich dir auch vorwerfen.Es geht hier nicht um mich und um meinen Maßstab,also bitte etwas mitdenken.Ich vertrete die meinung aller National Deutschen,dessen Heimat dieses Land schon seit 1000 jahren ist.


Den Unterschied zwischen "eine islamische Buslinie haben wollen" und "nicht keine islamische Buslinie haben wollen" muss ich Dir nicht erklären, oder?

Was ?


Ja, alle, die Deine Gedanken nicht lesen könnten, sind Antideutsche, schon klar...

Weiter oben habe ich schon erklärt,das es nicht um mich geht.Jeder der gegen Deutsche Kultur ist,ist Antideutsch !

Bist du gegen Deutsche Kultur ?

hephland
10.11.2012, 12:59
...
Weiter oben habe ich schon erklärt,das es nicht um mich geht.Jeder der gegen Deutsche Kultur ist,ist Antideutsch !

Bist du gegen Deutsche Kultur ?

was hast du mit kultur zu tun? sei sie nun deutsch, belgisch oder sonst was, du barbar.

Corpus Delicti
10.11.2012, 13:40
was hast du mit kultur zu tun? sei sie nun deutsch, belgisch oder sonst was, du barbar.

Du willst doch die Deutsche Kultur auslöschen,was hast du denn für eine Kultur ?

hephland
10.11.2012, 13:41
Du willst doch die Deutsche Kultur auslöschen,...

wie kommst du denn auf diesen unfug, kulturloser barabar?

Corpus Delicti
10.11.2012, 13:56
wie kommst du denn auf diesen unfug, kulturloser barabar?

Weil du den Multikulti befürwortest.

hephland
10.11.2012, 13:57
Weil du den Multikulti befürwortest.

du bist sogar zu blöde die ignore funktion zu nutzen, lach, du unkultifan.


Parker, Hephland, Raczek, Kosmopolit, Arnold, Dayan, malnachdenken, (Towarish und Nathan) Cinnamon>>>Senator 74 <<< Doppelagent

Corpus Delicti
10.11.2012, 14:02
du bist sogar zu blöde die ignore funktion zu nutzen, lach, du unkultifan.

Willst du jetzt antworten oder ablenken du Witzfigur ?

hephland
10.11.2012, 14:05
Willst du jetzt antworten oder ablenken du Witzfigur ?

mit dir streiten? nein, du bist nicht satisfaktionsfähig.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2012, 14:16
Scheinbar schafft sich die Demokratie wiedereinmal selbst ab. Längerfristig wird dann die Sharia den Ton angeben (in vielen Teilen Europas).

Die Mädels (die vorwiegend Grün, Liberal und "Links" wählen) können sich (und ihre Töchter, Enkel) heute schon mal warm anziehen. Das Leben unter den europäischen Salafisten, Kalifen, Mullahs und Muslimbrüdern wird kein Honiglecken mehr sein.


Eine neue muslimische Partei mit dem Namen «Islam» versucht sich derzeit in Belgien zu etablieren.

Nach Berichten belgischer Medien setzt sich die Islam-Partei auf lokaler Ebene unter anderem für eine räumliche Trennung der Geschlechter in öffentlichen Einrichtungen wie Sporthallen, Bussen und Bahnen ein. Außerdem sollen Kinder zum Ende des Fastenmonats Ramadan schulfrei bekommen. Ziel der Partei sei es nicht, das islamische Scharia-Gesetz nach dem Vorbild einiger afrikanischer Staaten einzuführen.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/euregio-detail-az/2872567?_link=&skip=&_g=Belgische-Islampartei-will-Geschlechter-trennen.html

So sieht der fortschrittliche und tollerante Islam aus. :kotz:

Anne Bonny
10.11.2012, 14:27
Es müßte ein Aufschrei durch Belgien gehen und in den Zeitungen dürfte über so einen Unsinn nicht mehr berichtet werden. Aber ich denke, ich etwa 20 Jahren, mithilfe der ganzen linken Idioten, werden wir alle vermuselt sein. Ich werde dann über 80 sein und die Muselmanen können mir dann den blanken Arsch küssen.:kotz:

O tempora, o mores! Zu meiner Kinderzeit waren die Linken in der DDR aber noch ganz anders drauf. Als ich eingeschult wurde, hat unser kommunistischer Klassenlehrer jedes Mädchen neben einen Jungen gesetzt. Und damit nicht genug, ist er mit uns zum Strand gezogen und hat uns nackig in die Ostsee hopsen lassen. Und die Religiösen hatten nichts zu vermelden. :lmaa:

opppa
10.11.2012, 14:35
wie kommst du denn auf diesen unfug, kulturloser barabar?

Du bist mir ein schöner Kulturträger (einer träger als der andere)!

:haha:

Aragorn
10.11.2012, 14:36
O tempora, o mores! Zu meiner Kinderzeit waren die Linken in der DDR aber noch ganz anders drauf. Als ich eingeschult wurde, hat unser kommunistischer Klassenlehrer jedes Mädchen neben einen Jungen gesetzt. Und damit nicht genug, ist er mit uns zum Strand gezogen und hat uns nackig in die Ostsee hopsen lassen. Und die Religiösen hatten nichts zu vermelden. :lmaa:Ja. die Linken von damals sind die Rechten von heute:D. S. Horst Mahler. Wir leben heute auf terra absurda. ist leider so. Nicht weg zu diskutieren. Der einzige, der immer noch Kinder befummelt und sich befummeln läßt ist der Kinderschänder jüdischen Glaubens Daniel Cohn-Bendit:kotz:

hephland
10.11.2012, 14:41
Du bist mir ein schöner Kulturträger (einer träger als der andere)!

:haha:

grinseklecksverwender sollten von kultur schweigen.

opppa
10.11.2012, 15:25
grinseklecksverwender sollten von kultur schweigen.

Geh nach Hause und mach Klassenkampf!

:fizeig:

-jmw-
10.11.2012, 17:04
und unter dem strich stärkt das ganze den abwehrreflex der anderen belgier nur noch mehr. eine art impfung.
Du meinst, die Chance legislativer Überfälle auf Minderheiten steigt dadurch, dass diese politisch aktiv werden?
Ja, dem ist wohl so.
Ob das gut sei, steht auf einem anderen Blatt!

Sauerländer
10.11.2012, 17:08
Du meinst, die Chance legislativer Überfälle auf Minderheiten steigt dadurch, dass diese politisch aktiv werden?
Ja, dem ist wohl so.
Ob das gut sei, steht auf einem anderen Blatt!
Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln. ;)

-jmw-
10.11.2012, 17:13
Wo und wann in der Geschichte der Menschheit war denn eine Paralelgesellschaft jemals kein Problem ?
Im Kontext meiner Aussage, die Du offensichtlich missverstanden hast, ist die Antwort denkbar einfach: Wenn sie nicht vorhanden sind!

Meine Aussage war sinngemäss wie folgt: Gäbe es kaum Muslime in Deutschland, viele der von Dir genannte Grund, eine Parallelgesellschaft zu verhindern, als Argument gegen den Betrieb einer islamischen Buslinie weg.
Denn ein oder zwei Muslime können keine Parallelgesellschaft bilden, wohl aber einen Busbetrieb führen.

Deinem für-selbstverständlich-halten Deiner praktischen Überlegung setzte ich dann noch entgegen, dass man genauso grundsätzlich gegen speziell islamische oder allgemein religiöse Busunternehmungen sein könne, und also Deine Überlegung durchaus nicht selbstverständlich sei - wodurch sich mein Nichtverstehen und meine Nachfrage bestens erklären lassen!


Sag mal bist du schon lange in Deutschland ? Welche Kultur sollte deiner Ansicht in Deutschland sein,nach der wir uns richten sollten ?
Erklärt sich durch s.o.


Das gleiche kann ich dir auch vorwerfen.Es geht hier nicht um mich und um meinen Maßstab,also bitte etwas mitdenken.Ich vertrete die meinung aller National Deutschen,dessen Heimat dieses Land schon seit 1000 jahren ist.
Erklärt sich durch s.o.


Was ?
Ich verstehe die Frage nicht.
Was "was"?

(Wenn Du was wissen willst, drück Dich gefälligst klarer aus!)


Weiter oben habe ich schon erklärt,das es nicht um mich geht.Jeder der gegen Deutsche Kultur ist,ist Antideutsch !

Bist du gegen Deutsche Kultur ?
Wieso, bin ich Masochist?

Corpus Delicti
10.11.2012, 17:15
mit dir streiten? nein, du bist nicht satisfaktionsfähig.

Alles klar,ich nehme hiermit zur Kenntnis,das du mit deiner Aussage bestätigst,das du die Deutsche Kultur ablehnst.

-jmw-
10.11.2012, 17:19
Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln. ;)
Und Demokratie ist die politische Variante einer Gruppenvergewaltigung. :)

Sauerländer
10.11.2012, 17:26
Und Demokratie ist die politische Variante einer Gruppenvergewaltigung. :)
Hübsch. Merke ich mir. :)

opppa
10.11.2012, 17:36
Und Demokratie ist die politische Variante einer Gruppenvergewaltigung. :)

Nää, hab ich schon anderswo geschrieben:

Demokratie ist die Stunde der Demagogen!

:ja:

Sauerländer
10.11.2012, 17:37
Nää, hab ich schon anderswo geschrieben:

Demokratie ist die Stunde der Demagogen!

:ja:
Schließt ja keiner aus, dass es bei Gruppenvergewaltigungen Anstifter gibt.

opppa
10.11.2012, 17:50
schließt ja keiner aus, dass es bei gruppenvergewaltigungen anstifter gibt.

hä?

:?

Sauerländer
10.11.2012, 17:58
hä?

:?
Hmmm...
Das find ich jetzt eigentlich nicht sonderlich kompliziert...

-jmw-
10.11.2012, 18:19
Hübsch. Merke ich mir. :)
Für die Blicke, die Dir das bringt, wirst Du mir lebenslang dankbar sein! :D

Sauerländer
10.11.2012, 18:27
Für die Blicke, die Dir das bringt, wirst Du mir lebenslang dankbar sein! :D
Im Erzielen dieses Effekts bin ich sowieso schon gut.
War vor einigen Tagen noch auf einer Geburtstagsparty, wo Veranstaltungsort und anwesendes Publikum, fast nur abgesehen von meiner Person, in grotesk überspitztem Ausmaß so ziemlich alle Klischees des 68er- und vor allem des Hippietums übererfüllten.
Mit anderen Worten: Ohne eine gewisse Grundtrunkenheit war das überhaupt nicht zu ertragen.
Solche Menschen diskutieren ja im Allgemeinen auch sehr lange und viel. Und sie sind ja sehr auf Inklusion bedacht. Insofern fragte mich irgendwann eines von diesen Weltfriedenmädels: "Sag mal...Du sitzt die ganze Zeit nur so schweigend dabei...Was hältst Du denn eigentlich davon?"
Nach kurzem Überlegen und der Feststellung, dass sie es herausgefordert hatte, lautete meine Antwort: "Also ich persönlich bin ja Faschist...".
Und dann wurde es tatsächlich noch ein ausgesprochen lustiger Abend. :D

-jmw-
10.11.2012, 18:35
"Also ich persönlich bin ja Faschist..."
:rofl:

Corpus Delicti
12.11.2012, 14:59
...


Eine Frage hast du noch nicht beantwortet.

Welche Kultur sollte deiner Ansicht in Deutschland die sein,nach der wir uns richten sollten ?

-jmw-
13.11.2012, 18:26
Eine Frage hast du noch nicht beantwortet.

Welche Kultur sollte deiner Ansicht in Deutschland die sein,nach der wir uns richten sollten ?
Wie in jedem Land sollte es schon aus rein praktischen Gründen die Mehrheitskultur sein.

Corpus Delicti
13.11.2012, 18:51
Wie in jedem Land sollte es schon aus rein praktischen Gründen die Mehrheitskultur sein.

Ach,nicht die Kultur die seit 1000 Jahren dort beheimatet ist ?

Und wenn jetzt Türken die mehrheit darstellen ? Muss ich mich dann nach Türkisch richten ?

Und wenn die Bevölkerung aus 25% Deutschen, 25% aus Türken, 25% aus Arabern und 25% aus dem Rest besteht, haben wir dann 3 verschiedene Amtssprachen und Hautkulturen ?

Interessante Antwort,wenn die Türkenscharr sich nur schnell genug vermehrt und die Mehrheit darstellt,dann richten wir uns nach ihnen.

Was bist du denn für ein Deutscher ?

Durkheim
13.11.2012, 19:20
Ach,nicht die Kultur die seit 1000 Jahren dort beheimatet ist ?

Und wenn jetzt Türken die mehrheit darstellen ? Muss ich mich dann nach Türkisch richten ?

Und wenn die Bevölkerung aus 25% Deutschen, 25% aus Türken, 25% aus Arabern und 25% aus dem Rest besteht, haben wir dann 3 verschiedene Amtssprachen und Hautkulturen ?

Interessante Antwort,wenn die Türkenscharr sich nur schnell genug vermehrt und die Mehrheit darstellt,dann richten wir uns nach ihnen.

Was bist du denn für ein Deutscher ?
Wenn die Türken die Mehrheit stellen würden, würden sie traditionell peinlichst darauf achten, dass Du weiterhin Deutsch sprichst, Deine Kinder deutsche Schulen besuchen, nach deutschem Recht geurteilt wird und dass Deutsche sich selbst verwalten, weiterhin ihre eigene und unabhängige deutsche Justiz haben. Genau das ist durch 1000 Jahre türkischer Geschichte die Tradition und Vorgehensweise.

Noch eine frohe Botschaft. Die Kirchensteuer (Kopfsteuer) würde übrigens auch weiter beibehalten! Die zweite frohe Botschaft, die Wehrpflicht wäre für Deutsche abgeschafft. Dritte frohe Botschaft, Deutsche könnten allerhöchste Posten im Staat einnehmen, mit Ausnahme des Sultanspostens, der ist für mich vorbehalten.

Und die letzte frohe Botschaft, die Einkommenssteuer würde ich aufgrund Osmanischer Tradition auf 10% festlegen. Somit würden Reiche und die übrigen Bürger den selben Steuersatz zahlen (Reiche zahlen in Deutschland aktuell 0-15% Steuern).

Durkheim
13.11.2012, 19:26
Eine neue muslimische Partei mit dem Namen «Islam» versucht sich derzeit in Belgien zu etablieren.

Nach Berichten belgischer Medien setzt sich die Islam-Partei auf lokaler Ebene unter anderem für eine räumliche Trennung der Geschlechter in öffentlichen Einrichtungen wie Sporthallen, Bussen und Bahnen ein. Außerdem sollen Kinder zum Ende des Fastenmonats Ramadan schulfrei bekommen. Ziel der Partei sei es nicht, das islamische Scharia-Gesetz nach dem Vorbild einiger afrikanischer Staaten einzuführen.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/euregio-detail-az/2872567?_link=&skip=&_g=Belgische-Islampartei-will-Geschlechter-trennen.html

So sieht der fortschrittliche und tollerante Islam aus. :kotz:
Glaub mir, die Belgier haben es wirklich nicht anders verdient! Würdest Du das wissen, was ich über Belgien weiss, würdest Du es nicht anders sehen. Dann würdest Du sagen, stimmt, die haben es wirklich verdient.

-jmw-
13.11.2012, 19:33
Ach,nicht die Kultur die seit 1000 Jahren dort beheimatet ist ?
Nein.
Denn Du hast dabei nur das Deutschland des Jahres 2012 im Blick.
Würdest Du die von Dir vorgeschlagene Regel aber auch auf andere Zeiten und Räume anwenden, merktest Du, dass sie nicht hinhaut.
Bspw. hat die Landschaft, in der ich lebe, mehrere Kulturwechsel durchgemacht.
Bevor sie deutsch wurde, war sie slawisch, vorher war sie germanisch.
Sollten wir uns nun nach den Slawen richten?
Oder hätten die Slawen sich nach den Germanen richten sollen?

Oder wenn wie es auf alle Länder Westeuropas wenden: Sollen wir Basken werden?
Denn nach einer verbreiteten Theorie sind die Basken die letzten Nachkommen der präindogermanischen Bevölkerung unserer Halbinsel.
Oder sollen alle Amerikaner Indianer werden?
Alle Japaner Ainu?
Usw. usw.

Du siehst hoffentlich: Deine "Regel" ist so nicht sinnvoll anwendbar, nichtmal für Deutschland.


Und wenn jetzt Türken die mehrheit darstellen ? Muss ich mich dann nach Türkisch richten ?
Du musst garnichts.
Du kannst Dich jetzt schon an der türkischen (oder chinesischen. Oder finnischen. Oder nigerianischen. Oder...) Kultur richten; und Du kannst es in Zukunft auch, ganz, wie Du magst.
Musst halt nur die sozialen Folgekosten für Dich einplanen.


Und wenn die Bevölkerung aus 25% Deutschen, 25% aus Türken, 25% aus Arabern und 25% aus dem Rest besteht, haben wir dann 3 verschiedene Amtssprachen und Hautkulturen ?
Wahrscheinlich wäre das dann so, ja.


Interessante Antwort,wenn die Türkenscharr sich nur schnell genug vermehrt und die Mehrheit darstellt,dann richten wir uns nach ihnen.
Was Du tätest, weiss ich nicht.
Abhauen vielleicht?
Ich bliebe jedenfalls hier in meiner Heimat!
Ich wurde hier geboren und ich plane, hier auch zu sterben.
Sollte es dazu notwendig sein, sich Hochdeutschen, Dänen, Amerikanern, Russen, Türken oder Marsianern ein Stück weit anzupassen, ist das eben so.


Was bist du denn für ein Deutscher ?
Gegenfrage: Was tätest Du denn, bitte?
Der Restbevölkerung Deine Kultur oktroyieren?
Wie das?
Zauberei? :auro:

-jmw-
13.11.2012, 19:35
Wenn die Türken die Mehrheit stellen würden, würden sie traditionell peinlichst darauf achten
Ich fürchte, Du überschätzt das Osmanentum hierzulande sozialisierter Türken und Kurden um einiges! :)

Durkheim
13.11.2012, 19:47
Ich fürchte, Du überschätzt das Osmanentum hierzulande sozialisierte Türken und Kurden um einiges! :)
Da hast Du natürlich Recht.

Corpus Delicti
14.11.2012, 14:17
Nein.
Denn Du hast dabei nur das Deutschland des Jahres 2012 im Blick.
Würdest Du die von Dir vorgeschlagene Regel aber auch auf andere Zeiten und Räume anwenden, merktest Du, dass sie nicht hinhaut.
Bspw. hat die Landschaft, in der ich lebe, mehrere Kulturwechsel durchgemacht.
Bevor sie deutsch wurde, war sie slawisch, vorher war sie germanisch.
Sollten wir uns nun nach den Slawen richten?
Oder hätten die Slawen sich nach den Germanen richten sollen?

Du musst aber ganz schön alt sein,wenn du schon soviele Kulturwechsel hinter dir hast.

Nur weil die Kameltreiber hier antanzen,müssen wir denen nicht gleich das Land schenken.



Oder wenn wie es auf alle Länder Westeuropas wenden: Sollen wir Basken werden?
Denn nach einer verbreiteten Theorie sind die Basken die letzten Nachkommen der präindogermanischen Bevölkerung unserer Halbinsel.
Oder sollen alle Amerikaner Indianer werden?
Alle Japaner Ainu?
Usw. usw.
Du siehst hoffentlich: Deine "Regel" ist so nicht sinnvoll anwendbar, nichtmal für Deutschland.


Seit wann ist Deutschland eine Halbinsel ? Leidest du vielleicht schon unter einer Halbpsychose ?

Und die Amerikaner sollen keine Indianer werden,sie sollen den Indianern das land zurückgeben oder zumindest einen Bundesstaat überlassen,damit die Indianer ihren eigenen Staat gründen können.


Du musst garnichts.
Du kannst Dich jetzt schon an der türkischen (oder chinesischen. Oder finnischen. Oder nigerianischen. Oder...) Kultur richten; und Du kannst es in Zukunft auch, ganz, wie Du magst.
Musst halt nur die sozialen Folgekosten für Dich einplanen.


Verarschen kannst du dich selbst.Wenn die Moslems hier das sagen haben,werde ich mich zwangsläufig den Moslems unterordnen müssen.


Wahrscheinlich wäre das dann so, ja.


Und in wie fern würde das unser Leben vereinfachen ?


Was Du tätest, weiss ich nicht.
Abhauen vielleicht?
Ich bliebe jedenfalls hier in meiner Heimat!
Ich wurde hier geboren und ich plane, hier auch zu sterben.
Sollte es dazu notwendig sein, sich Hochdeutschen, Dänen, Amerikanern, Russen, Türken oder Marsianern ein Stück weit anzupassen, ist das eben so.


Dann hoffe ich,das du und deine Sippe bald islamisiert werden.


Gegenfrage: Was tätest Du denn, bitte?
Der Restbevölkerung Deine Kultur oktroyieren?
Wie das?
Zauberei?

Was soll ich machen ?

Corpus Delicti
14.11.2012, 14:23
Wenn die Türken die Mehrheit stellen würden, würden sie traditionell peinlichst darauf achten, dass Du weiterhin Deutsch sprichst, Deine Kinder deutsche Schulen besuchen, nach deutschem Recht geurteilt wird und dass Deutsche sich selbst verwalten, weiterhin ihre eigene und unabhängige deutsche Justiz haben. Genau das ist durch 1000 Jahre türkischer Geschichte die Tradition und Vorgehensweise.

Klar sieht man,überall wo die Türken eingefallen sind,wurde die Kultur des landes radikal umgekrämpelt.


Noch eine frohe Botschaft. Die Kirchensteuer (Kopfsteuer) würde übrigens auch weiter beibehalten! Die zweite frohe Botschaft, die Wehrpflicht wäre für Deutsche abgeschafft. Dritte frohe Botschaft, Deutsche könnten allerhöchste Posten im Staat einnehmen, mit Ausnahme des Sultanspostens, der ist für mich vorbehalten.


Nein Nein,dir ist der Posten in der Gummizelle schon vorbehalten.


Und die letzte frohe Botschaft, die Einkommenssteuer würde ich aufgrund Osmanischer Tradition auf 10% festlegen. Somit würden Reiche und die übrigen Bürger den selben Steuersatz zahlen (Reiche zahlen in Deutschland aktuell 0-15% Steuern).

Noch eine frohe Botschaft,du kommst jetzt in meine Sigatur.Wer soviel Scheiße labert,der kann nur dort landen.

-jmw-
14.11.2012, 18:36
Du musst aber ganz schön alt sein,wenn du schon soviele Kulturwechsel hinter dir hast.
Nur weil die Kameltreiber hier antanzen,müssen wir denen nicht gleich das Land schenken.

Seit wann ist Deutschland eine Halbinsel ? Leidest du vielleicht schon unter einer Halbpsychose ?

Und die Amerikaner sollen keine Indianer werden,sie sollen den Indianern das land zurückgeben oder zumindest einen Bundesstaat überlassen,damit die Indianer ihren eigenen Staat gründen können.

Verarschen kannst du dich selbst.Wenn die Moslems hier das sagen haben,werde ich mich zwangsläufig den Moslems unterordnen müssen.

Und in wie fern würde das unser Leben vereinfachen ?

Dann hoffe ich,das du und deine Sippe bald islamisiert werden.

Was soll ich machen ?
Erstens bin ich keine Landschaft;
zwotens nervt Dein Hang, zu übertreiben;
drittens ist Europa schon immer eine Halbinsel gewesen;
viertens nervt Dein Hang, zu beleidigen;
fünftens gibt es kein Volk "Indianer", das einen eigenen Nationalstaat gründen könnte;
sechstens finde ich es famos, wie Du meiner Oma und meinem Bruder Schlechtes wünschst, weil ich irgendeine Ansicht habe;
siebtens ist es doch interessant, dass Du auf mich schimpfst, dann aber unumwunden zugibst, Du hättest vor, Dich einer islamischen Mehrheit unterzuordnen.
Da muss man fast fragen: Was bist du denn für ein Deutscher?

Corpus Delicti
14.11.2012, 19:01
Erstens bin ich keine Landschaft;

Was faselst du dann von verschiedenen Kulturen,die hunderte von jahren auseinander liegen ? Du bist doch gar nicht dabei gewesen.


zwotens nervt Dein Hang, zu übertreiben;

Und mich nervt deine einstellung.


drittens ist Europa schon immer eine Halbinsel gewesen;

Ja aber wir reden gerade von Deutschland.


viertens nervt Dein Hang, zu beleidigen;

Das ist deine Schuld,weil du mit deiner Einstellung nervst.Ändere deine Einstellung.


fünftens gibt es kein Volk "Indianer", das einen eigenen Nationalstaat gründen könnte;

Wer sagt das ?


sechstens finde ich es famos, wie Du meiner Oma und meinem Bruder Schlechtes wünschst,

Du willst doch islamisiert werden,ich wünsche deiner Sippe nur was du dir selbst wünschst.


weil ich irgendeine Ansicht habe;

Ja du willst islamisiert werden. :auro:


siebtens ist es doch interessant, dass Du auf mich schimpfst, dann aber unumwunden zugibst, Du hättest vor, Dich einer islamischen Mehrheit unterzuordnen.

Das muss ich ja tun um mein Leben zu retten oder ?


Da muss man fast fragen: Was bist du denn für ein Deutscher?

Ein ehrenhafter.

-jmw-
14.11.2012, 19:48
Was faselst du dann von verschiedenen Kulturen,die hunderte von jahren auseinander liegen ? Du bist doch gar nicht dabei gewesen.

Und mich nervt deine einstellung.

Ja aber wir reden gerade von Deutschland.

Das ist deine Schuld,weil du mit deiner Einstellung nervst.Ändere deine Einstellung.

Wer sagt das ?

Du willst doch islamisiert werden,ich wünsche deiner Sippe nur was du dir selbst wünschst.

Ja du willst islamisiert werden. :auro:

Das muss ich ja tun um mein Leben zu retten oder ?

Ein ehrenhafter.
Erstens kann man sich mit Geschichte auskennen, ohne beteiligt gewesen zu sein;
zwotens ist dieses Forum kein Ort, wenn man Probleme hat damit, dass es andere Einstellungen gibt;
drittens sprach ich von Europa;
viertens ist es zum Fremdschämen, wenn Du mir jetzt die Schuld gibst für das, was Du schreibst, mithin für Deine mangelnde Selbstkontrolle;
fünftens hielt ich es bis gerade eben für Allgemeinwissen, dass die Bevölkerung beider Amerikas multiethnisch war und ist. So kann man sich täuschen...;
sechstens bleibt es dabei, dass Du wildfremden Leuten, die Du nicht kennst und die Dir nichts getan haben, einen (aus Deiner Sicht) Schaden wünschst, nur weil sie jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der (vielleicht) irgendwas gesagt, getan oder gedacht hat;
siebtens wirst Du mit dieser Einstellung es jedenfalls recht einfach haben, Dich den Moslems anzupassen, die finden so einen Sippenhaft-Scheiss ja auch endgeil;
achtens muss man sich doppelt fremdschämen dafür, dass Du hier als "ehrenhafter Deutscher" posierst, und gleichzeitig keinen Hehl daraus machst, Dich anpassen zu wollen um einer Nebensächlichkeit wie des eigenen Lebens willen.

tabasco
14.11.2012, 19:53
ist doch nett, dass die Kinder in Schulen noch gemeinsam sitzen sollen.
Sieh doch mal das Positive!
Ob das gerade wirklich positiv ist, bin ich mir nicht sicher...

Geronimo
14.11.2012, 20:06
...fünftens gibt es kein Volk "Indianer", das einen eigenen Nationalstaat gründen könnte;

Schon mal was von Tecumseh gehört, du Vogel?

Corpus Delicti
14.11.2012, 20:19
Erstens kann man sich mit Geschichte auskennen, ohne beteiligt gewesen zu sein;
zwotens ist dieses Forum kein Ort, wenn man Probleme hat damit, dass es andere Einstellungen gibt;
drittens sprach ich von Europa;
viertens ist es zum Fremdschämen, wenn Du mir jetzt die Schuld gibst für das, was Du schreibst, mithin für Deine mangelnde Selbstkontrolle;
fünftens hielt ich es bis gerade eben für Allgemeinwissen, dass die Bevölkerung beider Amerikas multiethnisch war und ist. So kann man sich täuschen...;
sechstens bleibt es dabei, dass Du wildfremden Leuten, die Du nicht kennst und die Dir nichts getan haben, einen (aus Deiner Sicht) Schaden wünschst, nur weil sie jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der (vielleicht) irgendwas gesagt, getan oder gedacht hat;
siebtens wirst Du mit dieser Einstellung es jedenfalls recht einfach haben, Dich den Moslems anzupassen, die finden so einen Sippenhaft-Scheiss ja auch endgeil;
achtens muss man sich doppelt fremdschämen dafür, dass Du hier als "ehrenhafter Deutscher" posierst, und gleichzeitig keinen Hehl daraus machst, Dich anpassen zu wollen um einer Nebensächlichkeit wie des eigenen Lebens willen.

1. Du willst aber die Deutsche Kultur auslöschen.
2. Deine Einstellung fördert aber die Islamissierung und somit ist deine Einstellung auch mein Problem.
3. Noch schlimmer,du willst gleich ganz Europa islamisieren.
4. Ich gebe dir nicht die Schuld daran was ich schreibe.Was kann ich dafür,wenn du dich an meiner Aussage störst ?
5. Geh mal nach Amerika,Multiethnisch ist dort gar nichts.Deswegen leben die Indianer auch getrennt vom Rest der eingewanderten Amerikaner in Reservaten.Zwei Welten in einem Land.Aber das werden Multikulti Illusionisten wie du nie begreifen.
6. Einerseits willst du islamisiert werden,andererseits findest du es beleidigend,wenn ich dir dann die islamisierung wünsche.Das ist dein Problem,damit habe ich nichts zu tun.
7. Tja ich bin ein Chamäleon. :D
8. Ich rede nicht von anpassen wollen,sondern von anpassen müssen.Und seit wann ist das eigene Leben eine Nebensächlichkeit ?

Also mit dieser deiner Einstellung muss ich mich ja zum fremdschämen in den Keller gehen. :auro:

-jmw-
14.11.2012, 20:24
Schon mal was von Tecumseh gehört, du Vogel?
Geht's auch weniger kryptisch?

-jmw-
14.11.2012, 20:30
Gut, offensichtlich willst Du mich hier verarschen.
Das kann man am WE gerne versuchen, aber nicht unter der Woche, dazu ist mir mein Nachtschlaf zu wichtig. :)


1. Du willst aber die Deutsche Kultur auslöschen.
2. Deine Einstellung fördert aber die Islamissierung und somit ist deine Einstellung auch mein Problem.
3. Noch schlimmer,du willst gleich ganz Europa islamisieren.
4. Ich gebe dir nicht die Schuld daran was ich schreibe.Was kann ich dafür,wenn du dich an meiner Aussage störst ?
5. Geh mal nach Amerika,Multiethnisch ist dort gar nichts.Deswegen leben die Indianer auch getrennt vom Rest der eingewanderten Amerikaner in Reservaten.Zwei Welten in einem Land.Aber das werden Multikulti Illusionisten wie du nie begreifen.
6. Einerseits willst du islamisiert werden,andererseits findest du es beleidigend,wenn ich dir dann die islamisierung wünsche.Das ist dein Problem,damit habe ich nichts zu tun.
7. Tja ich bin ein Chamäleon. :D
8. Ich rede nicht von anpassen wollen,sondern von anpassen müssen.Und seit wann ist das eigene Leben eine Nebensächlichkeit ?

Also mit dieser deiner Einstellung muss ich mich ja zum fremdschämen in den Keller gehen. :auro:

Geronimo
14.11.2012, 20:43
geht's auch weniger kryptisch?

nö.

Corpus Delicti
14.11.2012, 20:47
Gut, offensichtlich willst Du mich hier verarschen.
Das kann man am WE gerne versuchen, aber nicht unter der Woche, dazu ist mir mein Nachtschlaf zu wichtig. :)

Ganz sicher nicht.Du wilst mich aber verarschen. Wie soll ich deiner Meinung nach reagieren,wenn jemand seine eigene Kultur auslöschen will und es kaum abwarten kann,wenn der Moslem hier das sagen hat ? :auro:

-jmw-
14.11.2012, 20:48
nö.
Tja, dann eben nicht.
Trotzdem gibt es Indianer als Volk so wenig, wie Europäer oder Inder oder Ozeanier. :)

-jmw-
14.11.2012, 20:55
Ganz sicher nicht.
Ach, Tatsache?
Nehmen wir doch mal #101 mit der Aussage (Zitat) "Das ist deine Schuld" und dann #105 mit der Aussage (Zitat) "Ich gebe dir nicht die Schuld".
Was soll das anderes sein, als Verarsche?
Ja, gut, sicher, es könnte medizinische Gründe haben oder Drogenmissbrauch vorliegen oder jemand hält Dir gerade 'ne Knarre an die Schläfe und zwingt Dich, Widersprüchlichkeiten in die Tastatur zu hauen...
Aber wie wahrscheinlich ist das, bitte?

Bleibt also die Verarsche.
Zu dieser Diagnose passt auch, dass...


Du wilst mich aber verarschen. Wie soll ich deiner Meinung nach reagieren,wenn jemand seine eigene Kultur auslöschen will und es kaum abwarten kann,wenn der Moslem hier das sagen hat ? :auro:
... ich dergleichen hier nienirgends geschrieben habe, sondern das nur Deine abseitigen Ausdeutungen des von mir Geschriebenen sind.

Mein Fazit: Dir ist langweilig und Du suchst Streit.
Mein Vorschlag: Geh pennen!

Corpus Delicti
14.11.2012, 21:04
Ach, Tatsache?
Nehmen wir doch mal #101 mit der Aussage (Zitat) "Das ist deine Schuld" und dann #105 mit der Aussage (Zitat) "Ich gebe dir nicht die Schuld".
Was soll das anderes sein, als Verarsche?
Ja, gut, sicher, es könnte medizinische Gründe haben oder Drogenmissbrauch vorliegen oder jemand hält Dir gerade 'ne Knarre an die Schläfe und zwingt Dich, Widersprüchlichkeiten in die Tastatur zu hauen...
Aber wie wahrscheinlich ist das, bitte?

Bleibt also die Verarsche.
Zu dieser Diagnose passt auch, dass...


... ich dergleichen hier nienirgends geschrieben habe, sondern das nur Deine abseitigen Ausdeutungen des von mir Geschriebenen sind.

Mein Fazit: Dir ist langweilig und Du suchst Streit.
Mein Vorschlag: Geh pennen!

Meine Güte,jetzt mach dir mal net ins Hemd.Da hab ich mich einfach vertan oder ich wollte dich provozieren.ja aber im Ernst,was kann ich dafür,das du dich von meinen Worten beleidigt fühlst ? Kann ich doch nichts dafür.

Und zweitens,wenn man sich deine Kommentare durchliest,dann wird einem klar,das du hier den Islam unterstützt.Du unterstützt eine islamische Buslinie,also was soll das Bitte ?

Hans Huckebein
14.11.2012, 21:11
Wenn sich diesbezüglich ihr fortpflanzungstriebt einschränken ließe, könnte ich das unterschreiben!

-jmw-
14.11.2012, 21:15
Meine Güte,jetzt mach dir mal net ins Hemd.Da hab ich mich einfach vertan oder ich wollte dich provozieren.ja aber im Ernst,was kann ich dafür,das du dich von meinen Worten beleidigt fühlst ? Kann ich doch nichts dafür.

Und zweitens,wenn man sich deine Kommentare durchliest,dann wird einem klar,das du hier den Islam unterstützt.Du unterstützt eine islamische Buslinie,also was soll das Bitte ?
Erstens muss ich Dich enttäuschen, aber da musst Du noch laaaange arbeiten, bis Du irgendwas reissen könntest. Gegen das, was ich schon in Foren (und auch hier) erlebt habe, machen wir hier gerade Kaffeekränzchen;
zwotens schrieb ich nicht, ich fühlte mich beleidigt, sondern schrieb ich, dass Deine Beleidigungen nervten. (Muss ich Dir auch hier wieder den Unterschied erklären?);
drittens unterstütze ich 1. Privateigentum und 2. Diskriminierung und das auch dann, wenn der Eigtmümer und Diskriminierer ein Moslem ist. Ich tat das übrigens schon Jahre, bevor Du ins Forum kamst, also sollte es weder neu noch überraschend sein;
viertens gehe ich jetzt schlafen;
fünftens können Du und Geronimo bis morgen ja mal gemeinsam zu ergründen versuchen, was der Deutsche unter einem "Volk" versteht und wie dieser Begriff sinnvoll anwendbar ist auf die indigene Bevölkerung beider Amerika.

Corpus Delicti
14.11.2012, 21:38
Erstens muss ich Dich enttäuschen, aber da musst Du noch laaaange arbeiten, bis Du irgendwas reissen könntest. Gegen das, was ich schon in Foren (und auch hier) erlebt habe, machen wir hier gerade Kaffeekränzchen;
zwotens schrieb ich nicht, ich fühlte mich beleidigt, sondern schrieb ich, dass Deine Beleidigungen nervten. (Muss ich Dir auch hier wieder den Unterschied erklären?);

Nein ich erklär dir den Unterschied.Wenn es dich nicht beleidigt hat,dann hättest du Beleidigungs - Versuche nerven geschrieben.Hast du aber nicht.Demzufolge muss es dich tatsächlich beleidigt haben.Das habe ich auch so aus deinen Zeilen herausgenommen.


drittens unterstütze ich 1. Privateigentum und 2. Diskriminierung und das auch dann, wenn der Eigtmümer und Diskriminierer ein Moslem ist. Ich tat das übrigens schon Jahre, bevor Du ins Forum kamst, also sollte es weder neu noch überraschend sein;


Wie du unterstützt Diskriminierung ? Dann stört es dich ja nicht,wenn ich die Moslems diskriminiere.


viertens gehe ich jetzt schlafen;
fünftens können Du und Geronimo bis morgen ja mal gemeinsam zu ergründen versuchen, was der Deutsche unter einem "Volk" versteht und wie dieser Begriff sinnvoll anwendbar ist auf die indigene Bevölkerung beider Amerika.

Du scheinst jedenfalls nicht viel davon zu verstehen.Es ist schon lustig und ironisch,das mir jemand,der nicht glaubt,das es das Deutsche Volk gibt oder überhaupt irgendein Volk,mir was von zwei Völkern Amerikas erzählen will.Was versteht der Multikulturalist,für den es keine Unterschiede gibt von Völkern ?

-jmw-
15.11.2012, 16:43
Nein ich erklär dir den Unterschied.Wenn es dich nicht beleidigt hat,dann hättest du Beleidigungs - Versuche nerven geschrieben.Hast du aber nicht.Demzufolge muss es dich tatsächlich beleidigt haben.Das habe ich auch so aus deinen Zeilen herausgenommen.
Du musst dann aber davon ausgehen, dass eine Beleidigung ihren Beleidigungscharakter wesentlich aus dem Beleidigtsein des potentiell Beleidigten gewinnt;
ich hingegen gehe davon aus, dass eine Beleidigung ihren Beleidigungscharakter wesentlich erhält durch ihre kontextuelle Bedeutung, mithin sprachlich meist hinreichend objektiv feststellbar ist.


Wie du unterstützt Diskriminierung ? Dann stört es dich ja nicht,wenn ich die Moslems diskriminiere.
Aber, bitte, das ist doch ein non sequitur!
Dass ich das Recht, zu diskriminieren, verteidige, heisst natürlich nicht, dass mir jede Diskriminierung gefällt.
Ich verteidige ja auch das Recht, sich zu fast zwei Dutzend zusammenzutun und eine Kunstlederkugel zwischen zwei Stangen zu treten.
Folgt daraus, dass ich Fussball spiele, anschaue oder für eine ernsthafte Freizeitbeschäftigung geistig Gesunder halte?
Mnö.
Ob Deine Diskriminierung z.B. eines Moslems mich stört, mache ich erheblich an der konkreten Diskriminierung fest.
Ich z.B. diskriminiere gerade jetzt jede Menge Muslime, weil ich nicht in deren Foren schreibe, sondern hier. :)


Du scheinst jedenfalls nicht viel davon zu verstehen.Es ist schon lustig und ironisch,das mir jemand,der nicht glaubt,das es das Deutsche Volk gibt oder überhaupt irgendein Volk,mir was von zwei Völkern Amerikas erzählen will.Was versteht der Multikulturalist,für den es keine Unterschiede gibt von Völkern ?
Ja, das passt ausgezeichnet zu z.B. http://www.politikforen.net/showthread.php?132752-Deutsches-Volk-gibt-es-garnicht-Neuste-DNA-Material&p=5804897&viewfull=1#post5804897 :auro:

Corpus Delicti
16.11.2012, 21:04
Du musst dann aber davon ausgehen, dass eine Beleidigung ihren Beleidigungscharakter wesentlich aus dem Beleidigtsein des potentiell Beleidigten gewinnt;
ich hingegen gehe davon aus, dass eine Beleidigung ihren Beleidigungscharakter wesentlich erhält durch ihre kontextuelle Bedeutung, mithin sprachlich meist hinreichend objektiv feststellbar ist.

sag mal was laberst du eigentlich für einen sinnlosen Quatsch ?


Aber, bitte, das ist doch ein non sequitur!
Dass ich das Recht, zu diskriminieren, verteidige, heisst natürlich nicht, dass mir jede Diskriminierung gefällt.
Ich verteidige ja auch das Recht, sich zu fast zwei Dutzend zusammenzutun und eine Kunstlederkugel zwischen zwei Stangen zu treten.
Folgt daraus, dass ich Fussball spiele, anschaue oder für eine ernsthafte Freizeitbeschäftigung geistig Gesunder halte?
Mnö.

Was zum Teufel hat das mit dem Strangthema zu tun ?


Ich z.B. diskriminiere gerade jetzt jede Menge Muslime, weil ich nicht in deren Foren schreibe, sondern hier.

Och nä du bist ja ein Monster,wie kannst du nur ?

Bitte verschone mich mit deinen Fachwörtern wie non sequitur!

-jmw-
16.11.2012, 21:16
sag mal was laberst du eigentlich für einen sinnlosen Quatsch ?
Das ist weder "sinnlos" noch "Quatsch", sondern mein Angebot einer Erklärung für den entstandenen Dissenz ob des diskutierten Begriffes "Beleidigung".


Was zum Teufel hat das mit dem Strangthema zu tun ?
Ich weiss nicht, was an der Erläuterung und ihrem Zusammenhang zum Strangthema unverständlich sein soll.
Wir sprachen über Diskriminierung, Du meintest, weil ich dafür sei, dürfe es mich nicht stören, ich antwortete mit einer Analogie, warum diese Deine Aussage falsch sei.

(Hättest Du Dir die Mühe gemacht, das Ganze mehr als nur ein Mal zu lesen, wäre Dir der Zusammenhang sicher nicht entgangen!)


Och nä du bist ja ein Monster,wie kannst du nur ?
Heute z.B. war ich bei McDonalds, habe also diverse andere Lokalitäten diskriminiert.


Bitte verschone mich mit deinen Fachwörtern wie non sequitur!
Das ist kein "Fachwort", sondern ein gebräuchlicher Begriff in der deutsche Hochsprache.

Aragorn
16.11.2012, 21:20
Islam Partei? Die spinnen, die Belgier, das zu zulassen. Wäre genauso bescheuert, eine Katholen-, Protestanten und/ oder Judenpartei zu gründen. Ich gehe davon aus, daß eine Islampartei verboten gehört, da sie gegen die belgischen, bzw. europäischen Grundrechte verstößt.

Corpus Delicti
16.11.2012, 21:45
Das ist weder "sinnlos" noch "Quatsch", sondern mein Angebot einer Erklärung für den entstandenen Dissenz ob des diskutierten Begriffes "Beleidigung".


Du beleidigst mich mit deinen merkwürdigem gequatsche.Schluss damit.


Ich weiss nicht, was an der Erläuterung und ihrem Zusammenhang zum Strangthema unverständlich sein soll.
Wir sprachen über Diskriminierung, Du meintest, weil ich dafür sei, dürfe es mich nicht stören, ich antwortete mit einer Analogie, warum diese Deine Aussage falsch sei.

Alles blödsinn.Schluss damit.


(Hättest Du Dir die Mühe gemacht, das Ganze mehr als nur ein Mal zu lesen, wäre Dir der Zusammenhang sicher nicht entgangen!)

Und hättest du dir die Mühe gemacht,so zu schreiben das es jeder versteht,nicht nur du,dann muss ich es mir nicht 10 mal durchlesen.Schluss damit.


Heute z.B. war ich bei McDonalds, habe also diverse andere Lokalitäten diskriminiert.

Schluss damit.


Das ist kein "Fachwort", sondern ein gebräuchlicher Begriff in der deutsche Hochsprache.

Ja so gebräuchlich,das ich ihn das erste mal höre. :haha:

Schluss damit.

-jmw-
16.11.2012, 21:50
Schluss damit.
Das finde ich langsam auch, ja, und entsprechend wird dieser Beitrag hier der letzte zu der Sache sein.

Corpus Delicti
16.11.2012, 21:53
Das finde ich langsam auch, ja, und entsprechend wird dieser Beitrag hier der letzte zu der Sache sein.

Gut das du kein Politiker bist,der was zu entschscheiden hat.