PDA

Vollständige Version anzeigen : US Wahl - wer macht das Rennen ?



Seiten : [1] 2

Seeauge
05.11.2012, 19:22
http://nachrichten.t-online.de/us-wahl-2012-alles-spricht-fuer-obama-sagt-politikexperte-/id_60784032/index

Ich bin für Obama !!! Rimmey ist ein Voll-Idiot und würde die Welt und die USA in den Abgrund stürzen schlimmer als ole George W Bush das getan hat.

STRange333
05.11.2012, 19:32
http://nachrichten.t-online.de/us-wahl-2012-alles-spricht-fuer-obama-sagt-politikexperte-/id_60784032/index

Ich bin für Obama !!! Rimmey ist ein Voll-Idiot und würde die Welt und die USA in den Abgrund stürzen schlimmer als ole George W Bush das getan hat.
Sehe ich genauso!
Jedoch wird heißt der gute Mann Romney ;)
Das Problem ist: Obama ist auch nicht gerade doll. Ein Kriegsverbrecher und seine Versprechen hat er auch nicht eingehalten.
Trotzdem wird er knapp gewinnen, da bin ich mir sicher.

GnomInc
05.11.2012, 19:35
Das Rennen macht das Finanzkapital ! Niemand sonst !


Übrigens kann man im Sandy -Katastrophengebiet auch per e-mail wählen ! Äusserst sichere Sache ! Hochflexibel !:D

Seeauge
05.11.2012, 19:37
Das Rennen macht das Finanzkapital ! Niemand sonst !


Übrigens kann man im Sandy -Katastrophengebiet auch per e-mail wählen ! Äusserst sichere Sache ! Hochflexibel !:D

Wirklich ?? Geil, ich will wissen wie das geht, da mache ich mit !

Gehirnnutzer
05.11.2012, 19:39
Das Rennen macht das Finanzkapital ! Niemand sonst !


Übrigens kann man im Sandy -Katastrophengebiet auch per e-mail wählen ! Äusserst sichere Sache ! Hochflexibel !:D

Als wären die amerikanischen Wahlautomaten sicherer!

HansMaier.
05.11.2012, 19:41
http://nachrichten.t-online.de/us-wahl-2012-alles-spricht-fuer-obama-sagt-politikexperte-/id_60784032/index

Ich bin für Obama !!! Rimmey ist ein Voll-Idiot und würde die Welt und die USA in den Abgrund stürzen schlimmer als ole George W Bush das getan hat.

Welche Wallstreet-Nutte das Rennen macht, ist völlig wurscht.
MfG
H.Maier

GnomInc
05.11.2012, 19:42
Als wären die amerikanischen Wahlautomaten sicherer!

Zumindestens haben sie für die Auszählung der " normalen " Wahlzettel jetzt in einigen Staaten deutsche Spezial -Scanner angeschafft ......:dd:

Seeauge
05.11.2012, 19:43
Welche Walstreet-Nutte das Rennen macht, ist völlig wurscht.
MfG
H.Maier

Amerika ist das Kernland des Kapitalismus, - man nennt es dort FREIHEIT - auf dieser Grundlage stüzt sich die Verfassung, und wurde die Unabhänigkeitserklärung von Jefferson geschrieben und die Freiheitsstatue gebaut....jeder US Bürger weiss das zu schätzen...

Sauerländer
05.11.2012, 19:44
Amerika ist das Kernland des Kapitalismus, - man nennt es dort FREIHEIT - auf dieser Grundlage stüzt sich die Verfassung, und wurde die Unabhänigkeitserklärung von Jefferson geschrieben und die Freiheitsstatue gebaut....jeder US Bürger weiss das zu schätzen...
Die VSA sind nicht umsonst auf politischer Ebene der Hauptgegner.

HansMaier.
05.11.2012, 19:57
Amerika ist das Kernland des Kapitalismus, - man nennt es dort FREIHEIT - auf dieser Grundlage stüzt sich die Verfassung, und wurde die Unabhänigkeitserklärung von Jefferson geschrieben und die Freiheitsstatue gebaut....jeder US Bürger weiss das zu schätzen...

Ahja, soso. Und ab 1913, mit Gründung der FED, spätestens, herrschen die Rothschilds, Rockefellers, Goldmanns und Co..
MfG
H.Maier

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 20:41
Amerika ist das Kernland des Kapitalismus, - man nennt es dort FREIHEIT - auf dieser Grundlage stüzt sich die Verfassung, und wurde die Unabhänigkeitserklärung von Jefferson geschrieben und die Freiheitsstatue gebaut....jeder US Bürger weiss das zu schätzen...

Das ist schon lange kein Kapitalismus mehr und auch kein freiheitliches Land.

Die USA sind ein sozialistisch-faschistisches Imperium.

kotzfisch
05.11.2012, 21:06
Amerika ist das Kernland des Kapitalismus, - man nennt es dort FREIHEIT - auf dieser Grundlage stüzt sich die Verfassung, und wurde die Unabhänigkeitserklärung von Jefferson geschrieben und die Freiheitsstatue gebaut....jeder US Bürger weiss das zu schätzen...

Besonders, da die Freiheitsstatue mit den USA kaum etwas zu tun hat und auch nicht von ihnen gebaut wurde und das Original in Paris steht......

stuff
05.11.2012, 21:11
http://nachrichten.t-online.de/us-wahl-2012-alles-spricht-fuer-obama-sagt-politikexperte-/id_60784032/index

Ich bin für Obama !!! Rimmey ist ein Voll-Idiot und würde die Welt und die USA in den Abgrund stürzen schlimmer als ole George W Bush das getan hat.

Es ist egal ob Rommney oder Obama gewinnt. Die USA wird bald einen neuen Krieg beginnen, den sie durch eine False Flag Aktion anzetteln oder sie werden in einen Krieg eintreten an dem sie nicht beteiligt sind. Keiner von beiden kann die USA in den Abgrund stürzen, die USA ist schon am Abgrund. 40 Millionen US-Bürger benutzen Essensmarken und die Freiheiten werden mit jedem neuen Gesetz eingeschränkt. Es werden keine Gesetze gemacht, die die Freiheit stärken.

Die einzige Aufgabe von Obama und Rommney ist es dem Wahlvieh in den USA vorzugaukeln, dass sie eine Wahl hätten.

Houseworker
05.11.2012, 21:24
Auf CNN wurde eine lange Schlange von Wählern vor einem Wahllokal gezeigt. Die meisten waren Dunkelgetönte!
Das sind die sicheren Obama-Wähler. Außerdem hat Obama u.a. die Legalisierung der illegalen Einwanderer in
Aussicht gestellt.

Keine Frage, Obama macht das Rennen!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-05/usa-weisse-minderheit

laurin
05.11.2012, 21:26
Es ist egal ob Rommney oder Obama gewinnt. Die USA wird bald einen neuen Krieg beginnen, den sie durch eine False Flag Aktion anzetteln oder sie werden in einen Krieg eintreten an dem sie nicht beteiligt sind. Keiner von beiden kann die USA in den Abgrund stürzen, die USA ist schon am Abgrund. 40 Millionen US-Bürger benutzen Essensmarken und die Freiheiten werden mit jedem neuen Gesetz eingeschränkt. Es werden keine Gesetze gemacht, die die Freiheit stärken.

Die einzige Aufgabe von Obama und Rommney ist es dem Wahlvieh in den USA vorzugaukeln, dass sie eine Wahl hätten.

Wie bei uns.

borisbaran
05.11.2012, 21:27
Amerika ist das Kernland des Kapitalismus, - man nennt es dort FREIHEIT - auf dieser Grundlage stüzt sich die Verfassung, und wurde die Unabhänigkeitserklärung von Jefferson geschrieben und die Freiheitsstatue gebaut....jeder US Bürger weiss das zu schätzen...
Die Freiheitsstatue wurde von einem französischen Künstler erschaffen, du Schwachomat.

stuff
05.11.2012, 21:33
Wie bei uns.

Mit dem kleinen (aber feinen) Unterschied, dass wir die Nazis sind.

borisbaran
05.11.2012, 21:34
Mit dem kleinen (aber feinen) Unterschied, dass wir die Nazis sind.
Wer ist "wir"?

laurin
05.11.2012, 21:36
Wer ist "wir"?

Frage ich mich auch.

stuff
05.11.2012, 21:57
Wer ist "wir"?

Die Deutschen natürlich.

borisbaran
05.11.2012, 22:01
Die Deutschen natürlich.
Das stimmt dann nicht, weil die Neonazis in Deutschland politisch gesehen unbedeutend sind.

kotzfisch
05.11.2012, 22:06
Neonazis? Heissen die nicht Verfassungsschützer? Ich bin verwirrt!

stuff
05.11.2012, 22:12
Neonazis? Heissen die nicht Verfassungsschützer? Ich bin verwirrt!

USA und Israel bauen auch schon fleisig Lager und haben ja auch schon einiges am Laufen. Unter Obama dem Demokraten.

Filofax
05.11.2012, 22:15
Das ist schon lange kein Kapitalismus mehr und auch kein freiheitliches Land.



Langfristig wird sich in den westlichen, dekadenten halt immer der Sozialist durchsetzen, weil der verspricht es den "Reichen" wegzunehmen und den "Armen" zu geben, damit die sich nicht mehr anstrengen müssen.

Die Amis werden immer fetter, fauler und dekadenter, eben genau so wie bei uns.
Obama, der Schaumschläger, dieser dummdreiste Grinsemann und "Friedensnobelpreisträger" gewinnt wohl deshalb weil sich die Blödmänner in dekedenten Gesellschaften einfach viel schneller fortpflanzen als diejenigen, welche die ganze Zeche bezahlen müssen.

Und aus diesem Prinzip besteht das "narrensichere" Prinzip der selbsternannten "Demokraten".

fatalist
06.11.2012, 05:40
Die USA als Scheindemokratie, nach britischem Vorbild? Uri Avnery:


Das System (https://www.radio-utopie.de/2012/11/03/das-system/)

Das System, Gouverneure, Senatoren und Vertreter zu wählen, ist auch sehr fragwürdig, so weit es eine Demokratie betrifft. Es ist das alte britische System des „der Gewinner kriegt alles“? Dies bedeutet, dass es überhaupt keine Chance für ideologische oder sektiererische Minderheiten gibt, im ganzen politischen System vertreten zu sein. Neue und kontroverse Ideen haben fast keine Chance.
Von Uri Avnery | 3.November 2012

FÜR EINEN Ausländer wie mich sieht das Wahlsystem der USA etwas komisch aus.
Der Präsident wird von einem „Wahlausschuss“ gewählt, der nicht notwendigerweise den Willen des Volkes reflektiert. Dieses System, das in den Realitäten des 18. Jahrhunderts seinen Ursprung hat, hat keine Verbindung mit der Wirklichkeit von heute. Es führt leicht zu der Wahl eines Präsidenten, der nur die Stimmen einer Minderheit gewonnen hat und so die Mehrheit ihrer demokratischen Rechte beraubt.
Wegen dieses archaischen Systems sind die letzten drei Tage der Kampagne nur den „swing states“ gewidmet, den Staaten, deren Wahlausschuss-Stimmen noch ungewiss sind .
Bestenfalls eine seltsame Art und Weise, den Führer der stärksten Macht der Welt zu wählen.
Das System, Gouverneure, Senatoren und Vertreter zu wählen, ist auch sehr fragwürdig, so weit es eine Demokratie betrifft. Es ist das alte britische System des „der Gewinner kriegt alles“?
Dies bedeutet, dass es überhaupt keine Chance für ideologische oder sektiererische Minderheiten gibt, im ganzen politischen System vertreten zu sein. Neue und kontroverse Ideen haben fast keine Chance.
Die Philosophie hinter solch einem System ist, dass Stabilität wichtiger ist als volle Demokratie, Wandel und Neuerungen werden verzögert oder überhaupt verhindert. Es ist typisch für eine konservative Aristokratie.
Es scheint, dass keine ernst zu nehmenden Stimmen in den US (sich für) einen Wandel des Systems engagieren. Wenn Präsident Obama oder Präsident Romney in dieser Woche von einer winzigen Mehrheit in Ohio gewählt wird, so sei es. Schließlich hat das System seit mehr als 200 Jahren gut genug funktioniert, warum also jetzt daran herumpfuschen?

https://www.radio-utopie.de/2012/11/03/das-system/#more-69297

Das sieht nicht nur merkwürdig aus, das ist Verarsche, es gibt nur 1 Partei, die sich als 2 geriert.
In der Bunzelrepublik haben wir wenigstens 5 = 1, und noch ne Opposition dazu, nennt sich "Die Linke"

Sprecher
06.11.2012, 09:58
! Rimmey ist ein Voll-Idiot und würde die Welt und die USA in den Abgrund stürzen schlimmer als ole George W Bush das getan hat.

Dann bin ich für Romney.

Erik der Rote
06.11.2012, 10:26
wer das Rennen macht - das Establishment !!!

obwohl mich der gekaufte Grinseneger langsam nervt! Vor allem die VErarschung die mit dem ganzen Hope gemacht wird !

STRange333
06.11.2012, 11:27
wer das Rennen macht - das Establishment !!!

obwohl mich der gekaufte Grinseneger langsam nervt! Vor allem die VErarschung die mit dem ganzen Hope gemacht wird !
Da fallen die Wähler aber nicht noch einmal drauf rein. Seine phrasen sind jetzt bekannt.

Götz
06.11.2012, 11:43
Die USA als Scheindemokratie, nach britischem Vorbild? Uri Avnery:



https://www.radio-utopie.de/2012/11/03/das-system/#more-69297

Das sieht nicht nur merkwürdig aus, das ist Verarsche, es gibt nur 1 Partei, die sich als 2 geriert.
In der Bunzelrepublik haben wir wenigstens 5 = 1, und noch ne Opposition dazu, nennt sich "Die Linke"

Der entscheidende Punkt beim US Wahlsystem ist das passive Wahlrecht, es können nur Angehörige des "Geldadels"
kandidieren, allein dies gewärleistet schon die extreme Stabilität des US Systems, gemäß dem Motto "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus." Eine Demokratie und Republik sind die US de Facto nicht, am besten wären sie wohl als plutokratische Oligarchie umschrieben, oder gar als privater Megakonzern.

Houseworker
06.11.2012, 12:14
US-Wahl Prognose: Obama siegt

US-Wahl Prognose: Die Fed setzt Obama wieder ein. Die Republikaner sind der US-Zentralbank zu kritisch. Auch die Rep-Diskussion über eine größere Kontrolle und einen Goldstandard passt der Fed gar nicht.

Fatale Ironie: Die Linken und die Roten passen den Gelddruckern besser ins Programm als Sparbemühungen und Kritiker des Finanzsystems. Kein Wunder, dass Obama Millionenspenden ausgerechnet von der Wall Street erhielt. Obama ist der Liebling der Banken.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/11228-us-wahl-prognose

Noch Fragen?

Erik der Rote
06.11.2012, 13:29
Da fallen die Wähler aber nicht noch einmal drauf rein. Seine phrasen sind jetzt bekannt.

ja aber er wird in allen Medien immer noch als der totale coole Sunnyboy verkauft und jeder der cool, modern, jung und ein Iphone hat wählt Obama ! Schon das die ganze Pop und Hollywoodgestalten für ihn Werbung machen müssen geht mir gehörig auf die Nü... es reicht schon das sie für ihre neuen Alben und Filme promoten das sie aber auch noch diesen Obama mitverkaufen müssen ist ekelhaft!

STRange333
06.11.2012, 14:12
ja aber er wird in allen Medien immer noch als der totale coole Sunnyboy verkauft und jeder der cool, modern, jung und ein Iphone hat wählt Obama ! Schon das die ganze Pop und Hollywoodgestalten für ihn Werbung machen müssen geht mir gehörig auf die Nü... es reicht schon das sie für ihre neuen Alben und Filme promoten das sie aber auch noch diesen Obama mitverkaufen müssen ist ekelhaft!
Stimme ich dir zu, aber Romney finde ich noch schlimmer. Dem traue ich alles zu im Thema Außenpolitik.

Erik der Rote
06.11.2012, 14:15
Stimme ich dir zu, aber Romney finde ich noch schlimmer. Dem traue ich alles zu im Thema Außenpolitik.

die unterscheiden sich da nicht viel der eine will Israel bedingunglos folgen und unterstürzen und der andere will Israel noch bedingsloser folgen und unterstützen ! so what ?

STRange333
06.11.2012, 15:14
die unterscheiden sich da nicht viel der eine will Israel bedingunglos folgen und unterstürzen und der andere will Israel noch bedingsloser folgen und unterstützen ! so what ?
Vielleicht macht dieser kleine Unterschied aber in einer Entscheidung, die viele Menschleben kosten könnte den Unterschied.

Cleopatra
06.11.2012, 15:20
Vielleicht macht dieser kleine Unterschied aber in einer Entscheidung, die viele Menschleben kosten könnte den Unterschied.

Solange der Geldadel unsichtbar im Hintergrund agiert, ist mir der Ausgang egal. Romney kommt natürlich optisch heimatlicher daher.

Maxvorstadt
06.11.2012, 15:34
Mitt Romney wird ein beachtliches Ergebnis hinlegen, aber Barack Obama wird Präsident bleiben. Das ist Naturgesetz. :D

Trantor
06.11.2012, 15:37
http://nachrichten.t-online.de/us-wahl-2012-alles-spricht-fuer-obama-sagt-politikexperte-/id_60784032/index

Ich bin für Obama !!! Rimmey ist ein Voll-Idiot und würde die Welt und die USA in den Abgrund stürzen schlimmer als ole George W Bush das getan hat.

Ich bin für Romney, nicht da ich zwingend glaube er wäre der bessere Präsident, sondern weil mir diese einseitige Berichterstattung und manipulative Voreingenommenheit der deutschen Medeien gegen Romney und pro Obama sowas auf den Senkel geht. Obama als Heilsbringer und Romney als Teufel in Person, das ich nicht lache.

Erst kürzlich kam wieder eine typische sondersendung in unseren "unvoreingenommenen objektiven qualitätsmedein" Wie schlimm doch die Mormonen sind und wie sie "Gehirnwäsche" machen und was noch nicht alles für schlimme Dinge und das hier in D mit unserer Moslemplage die natürlich fern jeglicher Kritik sind und alles üble nur von ein paar Fundamentalisten ausgeht.

Der deutsche (TV)Medienverein ist ein Haufen Sch..., manipulativ bis zum geht nicht mehr, wenn es irgendwo ideologische Verschwörungen und Dummheit auf der Welt gibt dann mit Sicherheit dort.

Maxvorstadt
06.11.2012, 15:40
Ich bin für Romney, nicht da ich zwingend glaube er wäre der bessere Präsident, sondern weil mir diese einseitige Berichterstattung und manipulative Voreingenommenheit der deutschen Medeien gegen Romney und pro Obama sowas auf den Senkel geht. Obama als Heilsbringer und Romney als Teufel in Person, das ich nicht lache.

Mitt Romney ist kein Teufel und Barack Obama kein Heilsbringer. Trotzdem wird das Rennen am Ende Obama machen. :hi:

Doppelagent
06.11.2012, 15:46
Mitt Romney ist kein Teufel und Barack Obama kein Heilsbringer. Trotzdem wird das Rennen am Ende Obama machen. :hi:

ich hätte nicht den mut, 100 € auf einen der beiden kandidaten zu setzen. trotz traumhafter wahrscheinlichkeitsquote auf einen gewinn. :D

Trantor
06.11.2012, 15:46
Mitt Romney ist kein Teufel und Barack Obama kein Heilsbringer. Trotzdem wird das Rennen am Ende Obama machen. :hi:

Nein aber so ist die Rollenverteilung in den Medien, Mag sein das es so kommt wie gesagt ich hoffe nicht, ich seh schon wieder vor meinem geistigen auge wie alle im deutschen Fernsehen wieder jubeln werden wenn Obama gewinnt - der Messis, da kann man sich nur wieder übergeben.

Jurassic
06.11.2012, 15:47
Obama hat ja eh schon eine braune Nase... der kann den Juden unauffälliger in den Arsch kriechen.

Maxvorstadt
06.11.2012, 15:50
ich hätte nicht den mut, 100 € auf einen der beiden kandidaten zu setzen. trotz traumhafter wahrscheinlichkeitsquote auf einen gewinn. :D

Hundert Euro? Bei einer 50/50 Chance? Das ist nun wirklich kein allzu großes Risiko.

marcus1011
06.11.2012, 15:53
Wär ich Ami würde ich wohl Romney wählen, da ich mich den Republikanern von meiner Einstellung her eher zugeordnet fühle. Da ich kein Ami bin ist es mir eigentlich egal. Obwohl bei einem Romney Sieg könnte einige links-grüne Gutmenschen der Schlag treffen. Ein reizvoller Gedanke.:D

Maxvorstadt
06.11.2012, 15:57
Wär ich Ami würde ich wohl Romney wählen, da ich mich den Republikanern von meiner Einstellung her eher zugeordnet fühle. Da ich kein Ami bin ist es mir eigentlich egal. Obwohl bei einem Romney Sieg könnte einige links-grüne Gutmenschen der Schlag treffen. Ein reizvoller Gedanke.:D

Weil die Grünspatzen keine Ahnung haben. Ob Romney oder Obama. Beide werden vor allem Amerika im Auge haben. Das ist nämlich wurscht. Ein Amerikaner ist in erster Linie ein Amerikaner. :D

marcus1011
06.11.2012, 16:02
Weil die Grünspatzen keine Ahnung haben. Ob Romney oder Obama. Beide werden vor allem Amerika im Auge haben. Das ist nämlich wurscht. Ein Amerikaner ist in erster Linie ein Amerikaner. :D

Jaja, aber der eine ist schwarz und somit in den Augen einiger Grünspackos der bessere Mensch da Minderheit. Und Demokrat isser auch noch. Für Fatima Roth und Konorten ist die Welt nämlich bunt, bunt, bunt :appl:

Nationalix
06.11.2012, 16:03
Amerika ist das Kernland des Kapitalismus, - man nennt es dort FREIHEIT - auf dieser Grundlage stüzt sich die Verfassung, und wurde die Unabhänigkeitserklärung von Jefferson geschrieben und die Freiheitsstatue gebaut....jeder US Bürger weiss das zu schätzen...

:kug: :lach: :rofl:

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:04
Jaja, aber der eine ist schwarz und somit in den Augen einiger Grünspackos der bessere Mensch da Minderheit. Und Demokrat isser auch noch. Für Fatima Roth und Konorten ist die Welt nämlich bunt, bunt, bunt :appl:

Für mich ist die Welt auch bunt.

http://www.chemie.fu-berlin.de/bilder/Deinonychus.gif

Hoamat
06.11.2012, 16:09
Ich hoffe für Romney ...

damit ich diese Hitlery Clinton nie wieder sehen muß.

Doppelagent
06.11.2012, 16:14
Jaja, aber der eine ist schwarz und somit in den Augen einiger Grünspackos der bessere Mensch da Minderheit. Und Demokrat isser auch noch. Für Fatima Roth und Konorten ist die Welt nämlich bunt, bunt, bunt :appl:

wobei nicht unerwähnt sein sollte, dass die us-demokraten das sind, was bei uns hier unter cdu läuft.

Nationalix
06.11.2012, 16:17
Ich hoffe für Romney ...

damit ich diese Hitlery Clinton nie wieder sehen muß.

Clinton wollte sich sowieso aus der Politik zurückziehen, unabhängig vom Wahlausgang.

STRange333
06.11.2012, 16:18
Nein aber so ist die Rollenverteilung in den Medien, Mag sein das es so kommt wie gesagt ich hoffe nicht, ich seh schon wieder vor meinem geistigen auge wie alle im deutschen Fernsehen wieder jubeln werden wenn Obama gewinnt - der Messis, da kann man sich nur wieder übergeben.
Statistiken zufolge würden 85 Prozent Obama wählen, hier in Deutschland.
Das finde ich einfach unfassbar, da alle nur die Ausstrahlung bewerten. Keiner weiß, worum es in der Amtszeit von Obama überhaupt ging, wo er versagt hat.

Shahirrim
06.11.2012, 16:19
Ich denke, der Mohr hat seine Schuldigkeit noch nicht getan!

Roter Oktober
06.11.2012, 16:22
Ich habe irgendwie das Gefühl das Romney gewinen wird. Wahlbetrug und viel viel Geld machens möglich.

Affenpriester
06.11.2012, 16:24
wobei nicht unerwähnt sein sollte, dass die us-demokraten das sind, was bei uns hier unter cdu läuft.

So kann man das beschreiben, ja.

Hoamat
06.11.2012, 16:27
Clinton wollte sich sowieso aus der Politik zurückziehen, unabhängig vom Wahlausgang.


Weisste, sicher ist sicher ;)

Erik der Rote
06.11.2012, 16:38
Ich habe irgendwie das Gefühl das Romney gewinen wird. Wahlbetrug und viel viel Geld machens möglich.

Du bist ein NAivling als wäre Obama ein Heilsbringer des Volkes ! Obama wäre nicht Präsident wenn "die Wall Street" das Establishment ihn nicht dazu gemacht hätte !

Trantor
06.11.2012, 16:39
Statistiken zufolge würden 85 Prozent Obama wählen, hier in Deutschland.
Das finde ich einfach unfassbar, da alle nur die Ausstrahlung bewerten. Keiner weiß, worum es in der Amtszeit von Obama überhaupt ging, wo er versagt hat.

Ja, der Glaube versezt Berge, da zählen harte Fakten nur wenig, erst Recht nicht im Ausland welches von seiner Politik sowiso nur am Rande betroffen ist. Man halte sich nur von Augen, dieser Mann hat schon vor seiner Amtszeit den Friedensnobelpreis erhalten. Wofür? Das erinnert mich an solche kollektive Hysterie wie es auch junge Mädels bei den Beatles oder anderen Popstars an den Tag legen. Emotional, ohne Verstand.

NEOM
06.11.2012, 16:42
Wer immer noch glaubt, dass der mächtigste Mann der Welt im Weißen Haus sitzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hinter den Kulissen ziehen ganz andere die Fäden (u.a Corporations,Think Tanks)...und das gilt nicht nur für die USA..

Roter Oktober
06.11.2012, 16:43
Du bist ein NAivling als wäre Obama ein Heilsbringer des Volkes ! Obama wäre nicht Präsident wenn "die Wall Street" das Establishment ihn nicht dazu gemacht hätte !

Das weiß ich doch. Aber Romney ist nocheinmal eine Stufe krasser. Mit Obama hat es wenigstens eine Gesundheitsreform gegeben.

Der Krieg ging trotzdem weiter und alles andere was scheiße ist.

STRange333
06.11.2012, 16:44
Ja, der Glaube versezt Berge, da zählen harte Fakten nur wenig, erst Recht nicht im Ausland welches von seiner Politik sowiso nur am Rande betroffen ist. Man halte sich nur von Augen, dieser Mann hat schon vor seiner Amtszeit den Friedensnobelpreis erhalten. Wofür? Das erinnert mich an solche kollektive Hysterie wie es auch junge Mädels bei den Beatles oder anderen Popstars an den Tag legen. Emotional, ohne Verstand.
Der Friedensnobelpreis ist sowieso ein schlechter Witz.
Ich habe erst vor kurzem mit meiner halben Klasse diskutiert und mich unbeliebt gemacht, weil ich Obama kritisiert habe.
Die Jugend ist der Meinung, dass Romney wild mit Atombomben um sich werfen wird und Obama ein Freund Deutschlands sei.

Trantor
06.11.2012, 16:46
Das weiß ich doch. Aber Romney ist nocheinmal eine Stufe krasser. Mit Obama hat es wenigstens eine Gesundheitsreform gegeben.

Der Krieg ging trotzdem weiter und alles andere was scheiße ist.

Die Sozis halt...kaum macht einer wieder mehr Umverteilung schon ist er euer Held...:D

Shahirrim
06.11.2012, 16:53
In der BRD hätte der Obama Wahlergebnisse wie der Führer bei seinen Volksentscheiden! :D

Erik der Rote
06.11.2012, 16:53
Das weiß ich doch. Aber Romney ist nocheinmal eine Stufe krasser. Mit Obama hat es wenigstens eine Gesundheitsreform gegeben.

Der Krieg ging trotzdem weiter und alles andere was scheiße ist.

das einzige wo man sofort hätte sehen können objektiv ob Change gewesen wäre- Wäre die Rücknahme der AUshebelung der Bürgerrechte durch den PAtriotact seines Vorgängers gewesen ! Bloß Obama hat sich bis heute darum nicht geschert ! Er ist nur die nächste gekaufte Bonze im Amt!

Trantor
06.11.2012, 16:54
Der Friedensnobelpreis ist sowieso ein schlechter Witz.
Ich habe erst vor kurzem mit meiner halben Klasse diskutiert und mich unbeliebt gemacht, weil ich Obama kritisiert habe.
Die Jugend ist der Meinung, dass Romney wild mit Atombomben um sich werfen wird und Obama ein Freund Deutschlands sei.

ja so siehts aus, und warum, weil die Medien es ihnen weismachen, gerade wenn man in den letzten Wochen so die ÖR als auch die Privaten verfolgt hat, die Unterstützung und Sympathie für Obama war überall deutlich zu spüren ebendso die Ablehnung Romneys. Nicht direkt, (bzw auch direkt aber selten) sondern meist indirekt unterschwellig. Der negative Bericht über die Mormonen der gestern kam war das typischte Beispiel.
Wie gesagt mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal wer Präsident wird, für D ansich macht das keinen Unterschied, im Gegensatz zu Deutschland haben amerikanisch Präsidenten wirklich das Wohl ihrer Nation im Auge, und tun das was nötig ist um es zu erhalten und zu verbessern und zwar egal welcher Partei sie angehören. Im Gegesatz zu den deutschen Politikern, denen das Wohl Anderer (Europäer) weit mehr am Herzen liegt als das Wohl der Deutschen.
Insofern ich wäre froh wenn ich Romney oder Obama in Deutschland für Deutschland wählen könnte.

STRange333
06.11.2012, 17:34
ja so siehts aus, und warum, weil die Medien es ihnen weismachen, gerade wenn man in den letzten Wochen so die ÖR als auch die Privaten verfolgt hat, die Unterstützung und Sympathie für Obama war überall deutlich zu spüren ebendso die Ablehnung Romneys. Nicht direkt, (bzw auch direkt aber selten) sondern meist indirekt unterschwellig. Der negative Bericht über die Mormonen der gestern kam war das typischte Beispiel.
Wie gesagt mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal wer Präsident wird, für D ansich macht das keinen Unterschied, im Gegensatz zu Deutschland haben amerikanisch Präsidenten wirklich das Wohl ihrer Nation im Auge, und tun das was nötig ist um es zu erhalten und zu verbessern und zwar egal welcher Partei sie angehören. Im Gegesatz zu den deutschen Politikern, denen das Wohl Anderer (Europäer) weit mehr am Herzen liegt als das Wohl der Deutschen.
Insofern ich wäre froh wenn ich Romney oder Obama in Deutschland für Deutschland wählen könnte.
http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlen/voting-ab-stimmung-bei-bild-de-27058142.bild.html
90 Prozent haben bisher für Obama gestimmt.

Ingeborg
06.11.2012, 17:47
http://nachrichten.t-online.de/us-wahl-2012-alles-spricht-fuer-obama-sagt-politikexperte-/id_60784032/index

Ich bin für Obama !!! Rimmey ist ein Voll-Idiot und würde die Welt und die USA in den Abgrund stürzen schlimmer als ole George W Bush das getan hat.

in was unterscheidet sich Obama von Bush?

Nationalix
06.11.2012, 17:48
Das weiß ich doch. Aber Romney ist nocheinmal eine Stufe krasser. Mit Obama hat es wenigstens eine Gesundheitsreform gegeben.

Der Krieg ging trotzdem weiter und alles andere was scheiße ist.

Romney wird als erste Amtshandlung den Iran angreifen.

Roter Oktober
06.11.2012, 17:51
Romney wird als erste Amtshandlung den Iran angreifen.

Und das gefällt eben den wirklich Mächtigen (Waffenindustrie Ölindustrie Lobbys aller Art).

Trantor
06.11.2012, 17:52
Romney wird als erste Amtshandlung den Iran angreifen.

klar doch und danach gleich mit den Russen und Chinesen weitermachen....:auro:

Shahirrim
06.11.2012, 17:53
klar doch und danach gleich mit den Russen und Chinesen weitermachen....:auro:

Ist zumindest warscheinlicher, als dass Assad 3-4 Nachbarländer angreift!

Trantor
06.11.2012, 17:54
Und das gefällt eben den wirklich Mächtigen (Waffenindustrie Ölindustrie Lobbys aller Art).


Ich würde eher sagen das gefällt Menschen wie dir weil sie dann endlich mal wieder ihr Vorurteile bestätigt sehen.

Ruy
06.11.2012, 17:54
Hoffentlich gewinnt Romney. Dannach muss der Iran von der Atomwaffe befreit werden.

Nationalix
06.11.2012, 17:54
in was unterscheidet sich Obama von Bush?

Egal wie der POTUS heißt, es ändert sich nichts, wenn es Jenen nicht gefällt.

Trantor
06.11.2012, 17:55
Ist zumindest warscheinlicher, als dass Assad 3-4 Nachbarländer angreift!

Jo und ist auch wahrscheinlicher als ein Lottogewinn, nur was sagt das jetzt wirklich aus?

Geronimo
06.11.2012, 17:57
Hoffentlich gewinnt Romney. Dannach muss der Iran von der Atomwaffe befreit werden.

Steht er dir schon?

Ruy
06.11.2012, 18:01
Steht er dir schon?

Krieg oder auch ein Antiterrorangriff ist eine nicht wünschenswerte, weil blutige Sache. Muss aber geschehen, wie wenn man ein Krebsgeschwür chirurgisch entfernt. :hi:

Heldenjaeger
06.11.2012, 18:04
Hightech für die Eliten, Entwicklungsland für den Rest - dafür stehen die USA.

Kein Land hat mehr Nobelpreisträger hervorgebracht als die USA. Aber in New York mussten Krankenhäuser evakuiert werden, weil die Notstromaggregate nicht ansprangen.

Wer das für einen Widerspruch hält, hat nicht begriffen, dass Amerika das Land des totalen Kapitalismus ist. Für dessen Funktionieren sind öffentliche Krankenhäuser nicht notwendig und die Energieversorgung privater Haushalte auch nicht. Die Eliten verfügen über ihre eigene Infrastruktur.
Der totale Kapitalismus hat die amerikanische Gesellschaft zerfallen lassen und die Regierung gelähmt. Dieses Schicksal ist kein Betriebsunfall des Systems. Es ist seine Konsequenz.

Obama konnte daran nichts ändern. Romney würde daran nichts ändern.

Aus europäischer Sicht ist es gleichgültig, wer diese Wahl gewinnt. Für uns zählt die amerikanische Außenpolitik. Und da ist Obama keine Taube und Romney kein Falke. Der amtierende Präsident führt seine Kriege zwar lieber mit Drohnen als mit Truppen. Aber den Opfern dürfte es egal sein, ob sie von Menschen oder Maschinen getötet werden. Der Herausforderer seinerseits wird trotz allen Geredes nicht an der Seite Israels in einen Krieg gegen Iran ziehen, den sich die USA nun wirklich nicht mehr leisten können.

Das politische System ist in der Hand des Kapitals und seiner Lobbyisten. Und eine perverse Mischung aus Verantwortungslosigkeit, Profitgier und religiösem Eiferertum beherrscht die öffentliche Meinung.

stuff
06.11.2012, 18:04
Hoffentlich gewinnt Romney. Dannach muss der Iran von der Atomwaffe befreit werden.

Obama wird genauso Krieg führen wie Rommney. Oberflächlich wird sich vielleicht etwas ändern, aber im Kern bleibt die USA der größte Kriegstreiber, den die Welt je gesehen hat.

Headroom
06.11.2012, 18:07
Wie lange noch bis der Spuk vorbei ist? Man kann ja keinen Sender einschalten, ohne dass die SPANNENDSTE UND TEUERSTE WAHL ALLER ZEITEN (zumindest bis zur nächsten Wahl) gezeigt wird.

Ruy
06.11.2012, 18:08
Obama wird genauso Krieg führen wie Rommney. Oberflächlich wird sich vielleicht etwas ändern, aber im Kern bleibt die USA der größte Kriegstreiber, den die Welt je gesehen hat.

Jeder Deutsche sollte dankbar sein, dass es die USA gibt. Ausserdem ist es kein leichtes Unterfangen für die USA die schwere Rüstung für die Freiheit zu tragen.

Shahirrim
06.11.2012, 18:09
Wie lange noch bis der Spuk vorbei ist? Man kann ja keinen Sender einschalten, ohne dass die SPANNENDSTE UND TEUERSTE WAHL ALLER ZEITEN (zumindest bis zur nächsten Wahl) gezeigt wird.

Ja, diese Lobhudelei auf unsere Demokratiebringer sind echt nur noch peinlich! Ich höre gerade in heute, dass das ZDF bis 5 Uhr durchsenden will von 23:50 Uhr an!

Trantor
06.11.2012, 18:11
Hightech für die Eliten, Entwicklungsland für den Rest - dafür stehen die USA.

Kein Land hat mehr Nobelpreisträger hervorgebracht als die USA. Aber in New York mussten Krankenhäuser evakuiert werden, weil die Notstromaggregate nicht ansprangen.

Wer das für einen Widerspruch hält, hat nicht begriffen, dass Amerika das Land des totalen Kapitalismus ist. Für dessen Funktionieren sind öffentliche Krankenhäuser nicht notwendig und die Energieversorgung privater Haushalte auch nicht. Die Eliten verfügen über ihre eigene Infrastruktur.
Der totale Kapitalismus hat die amerikanische Gesellschaft zerfallen lassen und die Regierung gelähmt. Dieses Schicksal ist kein Betriebsunfall des Systems. Es ist seine Konsequenz.

Obama konnte daran nichts ändern. Romney würde daran nichts ändern.

Aus europäischer Sicht ist es gleichgültig, wer diese Wahl gewinnt. Für uns zählt die amerikanische Außenpolitik. Und da ist Obama keine Taube und Romney kein Falke. Der amtierende Präsident führt seine Kriege zwar lieber mit Drohnen als mit Truppen. Aber den Opfern dürfte es egal sein, ob sie von Menschen oder Maschinen getötet werden. Der Herausforderer seinerseits wird trotz allen Geredes nicht an der Seite Israels in einen Krieg gegen Iran ziehen, den sich die USA nun wirklich nicht mehr leisten können.

Das politische System ist in der Hand des Kapitals und seiner Lobbyisten. Und eine perverse Mischung aus Verantwortungslosigkeit, Profitgier und religiösem Eiferertum beherrscht die öffentliche Meinung.

Und warum strömen die Einwanderer weiterhin in dieses böse kapitalistische Amerika?
Warum rennen sie denn nicht Kuba die Tür ein wo es doch so eine tolle medizinische Verorgung gibt und keinen Kapitalismus? Warum leben die Menschen soooo gerne im Kapitalismus, warum lieben sie ihn so sehr das jedes Jahr Mio von Menschen in diesen Ländern leben möchten. Aber keiner will bzw wollte im Sozialismus leben nichtmal du , denn du bist immer ja auch immer noch hier.

Brutus
06.11.2012, 18:11
Wer darf für Rothschild, Kissinger und AIPAC anschaffen gehen. G'tt, wie ist doch diese Frage wichtig.

Geronimo
06.11.2012, 18:15
Der einzige Unterschied ist: Obama MUSS keinen Krieg mehr für Jene führen. Er kann eh nicht mehr wiedergewählt werden. Und mit Armageddon hat er's wohl auch nicht so. Im Gegensatz zu so manchem religiösen Spinner jeglicher Coleur.

Rockatansky
06.11.2012, 18:15
ich bin für den non-black Kandidaten!
Aber sonst kann es mir auch egal sein.

Geronimo
06.11.2012, 18:18
Krieg oder auch ein Antiterrorangriff ist eine nicht wünschenswerte, weil blutige Sache. Muss aber geschehen, wie wenn man ein Krebsgeschwür chirurgisch entfernt. :hi:

Schade das die Iraner nichts haben, um es euch heim zu zahlen. Wirklich schade.:(

Brutus
06.11.2012, 18:19
Ja, diese Lobhudelei auf unsere Demokratiebringer sind echt nur noch peinlich! Ich höre gerade in heute, dass das ZDF bis 5 Uhr durchsenden will von 23:50 Uhr an!

Wie im Osten als Stalin krepierte. In allen Medien nur ein Thema. An solchen Beobachtungen erkennt man ein Imperium, und wer darin Kolonialherr ist.

Trantor
06.11.2012, 18:21
Schade das die Iraner nichts haben, um es euch heim zu zahlen. Wirklich schade.:(

Ach da musst du nur noch ein wenig abwarten, dann werden sie deinen Wünschen nachkommen und es allen heimzahlen die sie jemals schief angeguckt haben.

Ist dann wie in Berlin in bestimmten Bezirken, "ey was guckst du ey , hau dir gleich Fresse ein nur diesmal mit voll krass Atombombe"

GnomInc
06.11.2012, 18:25
Wie im Osten als Stalin krepierte. In allen Medien nur ein Thema. An solchen Beobachtungen erkennt man ein Imperium, und wer darin Kolonialherr ist.

Das auch .

Aber die haben doch tatsächlich auf den Straßen umhergefragt ( unter Inländern ) , ob sie Obama oder Romney wählen würden .......
Und es fand sich keiner , der denen mal gesteckt hätte , wie manipulierend solche Vorgehensweisen sind -
angesichts dessen , womit und mit wem wir uns wirklich beschäftigen müssen....

Klingt beinahe wie der Vorlauf zum Beitritt der EU als 51. Bundesstaat ..........

Shahirrim
06.11.2012, 18:25
Schade das die Iraner nichts haben, um es euch heim zu zahlen. Wirklich schade.:(

Ich finde es besser. So zerlegt sich ein Verbrecherregime selber und die Iraner müssen sich nicht mal an ihnen versündigen! Ahmadinedschad hat das inzwischen übriegens erkannt.

Geronimo
06.11.2012, 18:29
Ach da musst du nur noch ein wenig abwarten, dann werden sie deinen Wünschen nachkommen und es allen heimzahlen die sie jemals schief angeguckt haben.

Ist dann wie in Berlin in bestimmten Bezirken, "ey was guckst du ey , hau dir gleich Fresse ein nur diesmal mit voll krass Atombombe"

Idiot.

Die Petze
06.11.2012, 18:31
Was macht es für einen Unterschied wer den näxten Bond spielt....?
...äh...was war die Frage?
:D

Trantor
06.11.2012, 18:33
Idiot.
Oh deine Argumentationsfähigkeit ist berauschend.

Ich habe doch nur beschrieben das deine Wünsche von der Nuklearmacht Iran duchaus bald in Erfüllung gehen könnte und das du dann frohlockend zu Hause sitzen kannst wie es der gute Iran allen bösen Verbrecherstaaten dieser Welt es dann mal so richtig heimzahlt.
Das war es doch was du dir gewünscht hast oder sollte ich dich da missverstanden haben?

Geronimo
06.11.2012, 18:36
Oh deine Argumentationsfähigkeit ist berauschend.

Ich habe doch nur beschrieben das deine Wünsche von der Nuklearmacht Iran duchaus bald in Erfüllung gehen könnte und das du dann frohlockend zu Hause sitzen kannst wie es der gute Iran allen bösen Verbrecherstaaten dieser Welt es dann mal so richtig heimzahlt.
Das war es doch was du dir gewünscht hast oder sollte ich dich da missverstanden haben?

Mehr fällt mir zu dem unterirdischen Mist, den du schreibst, eben nicht ein.:basta:

Trantor
06.11.2012, 18:40
Mehr fällt mir zu dem unterirdischen Mist, den du schreibst, eben nicht ein.:basta:

Wieso du kannst doch einfach schreiben, ja das stimmt das ist meine Meinung finde ich gut oder nein das habe ich überhaupt nicht so gemeint?

Geronimo
06.11.2012, 18:42
Wieso du kannst doch einfach schreiben, ja das stimmt das ist meine Meinung finde ich gut oder nein das habe ich überhaupt nicht so gemeint?

Zu lang. Ich hab doch kein Sabbelwasser getrunken.:cool:

C-Dur
06.11.2012, 18:59
Wie lange noch bis der Spuk vorbei ist? Man kann ja keinen Sender einschalten, ohne dass die SPANNENDSTE UND TEUERSTE WAHL ALLER ZEITEN (zumindest bis zur nächsten Wahl) gezeigt wird.Da die fuer Wahlbetrug bekannt sind, hoffe ich, dass deutsche Wahlbeobachter vor Ort sind!

Geld gibt es mehr als genug:

http://www.bloomberg.com/news/2012-11-02/in-the-money-race-a-tie-goes-to-the-republicans.html

(The financial parity of the parties may be misleading. Casino owner Sheldon Adelson has donated at least $70 million (not all of it reported) to efforts to defeat Obama, according to Mike Allen at Politico. Today, that sum seems hard to comprehend -- although it's possible that a Romney Justice Department is worth even more to Adelson. But if the past decade's inflation rate in political spending keeps up, it's possible that Adelson or someone like him will spend double that amount in 2016.)

Steiner
06.11.2012, 19:02
Es gibt bereits den ersten Wahlbetrug:


http://www.youtube.com/watch?v=QdpGd74DrBM

Felix Krull
06.11.2012, 19:06
Ich vermute, der Neger wird gewinnen. Nicht daß das tatsächlich irgendeinen Unterschied machen würde, denn die Amerikaner wählen schon lange keinen Repräsentanten mehr, sondern einen Darsteller. Wenn Obama gewinnt bekommt es das "Weiße Amerika" endlich auch schriftlich, daß seine Zeit abgelaufen ist.

Bodenheim
06.11.2012, 19:11
Ich finde es mal wieder toll, dass das zweite US-Fernsehen äh sorry, deutsche Fernsehen (ZDF) seine Internetseite beflaggt hat,
und auch die Bild-Zeitung.
Da weiß man gleich wieder, wo die Truppen stehen.

Was interessiert mich eigentlich diese Wahl?

Hier gehts zum US-Fernsehen www.zdf.de

(http://www.zdf.de)

Bodenheim
06.11.2012, 19:13
Umfrage oben, der heißt Romney, nicht Rimmey.
Und es fehlt Option c) mir doch egal

Oder ist das Absicht, eine Art Anspielung auf Rimming (Anilingus)? :D

GnomInc
06.11.2012, 19:24
Umfrage oben, der heißt Romney, nicht Rimmey.


Rimney oder Romney ......Robocop würde auch gut passen ........:haha:

Seeauge
06.11.2012, 19:32
Bei diesem hübschen Girl, muss man einfach für Obama stimmen, nicht schlecht die kleine, gleichwohl eigentlich ne schwäche für deutsche weisse Frauen habe...muss ich sagen, ...

aber mal ehrlich Obama hat mehr Charisma als dieser Rommey...oder wie der heissen mag.

http://www.youtube.com/watch?v=wKsoXHYICqU

Ingeborg
06.11.2012, 19:35
Egal wie der POTUS heißt, es ändert sich nichts, wenn es Jenen nicht gefällt.

eben!

die hätten auch würfeln können

Headroom
06.11.2012, 19:40
aber mal ehrlich Obama hat mehr Charisma als dieser Rommey...oder wie der heissen mag.
Sicher. Deshalb werden früher oder später nur noch Hollywood Stars für das Amt kandidieren. Wahlprogramm nebensächlich. Politik machen eh andere.

Seeauge
06.11.2012, 19:48
Sicher. Deshalb werden früher oder später nur noch Hollywood Stars für das Amt kandidieren. Wahlprogramm nebensächlich. Politik machen eh andere.

stimmt , hat ja bei Reagon wunderbar funktioniert, und Arni der Kämpfer war ja auch nach seiner Terminator Karriere Gouverneur und ist wieder im Filmbusiness...hat doch was, dass dann Filmfans für Ihn stimmen.

Naja und gute Politiker wie Abraham Lincolon oder J.F Kennedy waren eben zu Naiv zu glauben, Sie können die Politik und die USA bewegen.....- Sie zahlten diese Naivität mit Ihrem Leben - traurig aber wahr...

Ingeborg
06.11.2012, 19:51
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/47445_486788678008224_1658826778_n.png

Trantor
06.11.2012, 20:02
Zu lang. Ich hab doch kein Sabbelwasser getrunken.:cool:

Jo klar, schon ok.

Inquisitor Generalis
06.11.2012, 20:05
Da bin ich ja mal gespannt (nicht wirklich...).

Naja, gucken we mal ZDF ab 22.45 Uhr.

Inquisitor Generalis
06.11.2012, 20:06
Laut Prognosen deutet übrigens alles auf einen Sieg von Romney hin.

Widder58
06.11.2012, 20:08
Als wären die amerikanischen Wahlautomaten sicherer!

Die in Ohio hat man rechtzeitig manipu... äh, softwaremäßig erneuert...

Widder58
06.11.2012, 20:47
Laut Prognosen deutet übrigens alles auf einen Sieg von Romney hin.

Nach welchen Prognosen... die der Reps?
Dafür gibts keine wirklichen Anzeichen. Die meisten Swingstates tendieren Richtung Obama. Florida ist völlig offen, aber Ohio Tendenz eindeutig Obama.

Widder58
06.11.2012, 20:48
Da bin ich ja mal gespannt (nicht wirklich...).

Naja, gucken we mal ZDF ab 22.45 Uhr.

Kann diese Seite empfehlen...
http://msn.dpa-elections.com/#/news

GnomInc
06.11.2012, 20:56
Jetzt gehts looooos............:D

Entscheiden die Wahlautomaten im Bundesstaat Ohio, wer der mächtigste Mann der Welt wird? Kurz vor der Abstimmung installierte die republikanische Regierung des wichtigen Swing State eine neue, aber nicht erprobte Software. Die US-Grünen befürchten Manipulationen und haben eine Klage eingereicht.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/republikaner-installieren-umstrittene-wahl-software-in-ohio-a-865613.html#ref=rss



Also , scheint doch noch kompliziert zu werden , das Wählen.......:haha:

Doppelagent
06.11.2012, 21:00
Nach welchen Prognosen... die der Reps?
Dafür gibts keine wirklichen Anzeichen. Die meisten Swingstates tendieren Richtung Obama. Florida ist völlig offen, aber Ohio Tendenz eindeutig Obama.

die wahlen in den ach so bösen usa gehen dich berliner witzfigur einen scheiss an. geh' briefmarken anschauen.

Felix Krull
06.11.2012, 21:07
Die in Ohio hat man rechtzeitig manipu... äh, softwaremäßig erneuert...

Komisch, genau das dachte ich auch vorhin.

Eigentlich ist bei den US-Wahlen alles vorbestimmt, aber wer Präsident werden will, der muß in Ohio gewinnen.

Dazu fiel mir dann die Stelle in Boris Baschanows Buch "Ich war Stalins Sekretär" ein, wo Stalin dahingehend zitiert wird wie er sagt:

"Es ist unwichtig wie gewählt wird. Wichtig ist wer auszählt und wer das Ergebnis verkündet".

Widder58
06.11.2012, 21:24
Komisch, genau das dachte ich auch vorhin.

Eigentlich ist bei den US-Wahlen alles vorbestimmt, aber wer Präsident werden will, der muß in Ohio gewinnen.

Dazu fiel mir dann die Stelle in Boris Baschanows Buch "Ich war Stalins Sekretär" ein, wo Stalin dahingehend zitiert wird wie er sagt:

"Es ist unwichtig wie gewählt wird. Wichtig ist wer auszählt und wer das Ergebnis verkündet".

Das gleiche Spielchen gabs zur Bushwahl in Florida, da gewann dann, wied er Zufall spielte, Bush - und sein Bruder Jeb war Gouverneur...
Aber in der Ukraine gabs Ungereimtheiten :haha:

Widder58
06.11.2012, 21:25
die wahlen in den ach so bösen usa gehen dich berliner witzfigur einen scheiss an. geh' briefmarken anschauen.

Halt die Fresse, Vollidiot.

Inquisitor Generalis
06.11.2012, 21:28
Kann diese Seite empfehlen...
http://msn.dpa-elections.com/#/news

Danke! :)

OT: Werde aber wohl mit Freundin ZDF gucken! ;)

Widder58
06.11.2012, 21:31
Danke! :)

OT: Werde aber wohl mit Freundin ZDF gucken! ;)

Is auch gemütlicher :popcorn:

umananda
06.11.2012, 21:36
Homer Simpson ist für Mitt Romney. Das wundert mich wiederum gar nicht.

http://www.moviepilot.de/files/images/0128/1544/homer_president_article.jpg

Servus umananda

Senator74
06.11.2012, 21:41
Homer Simpson ist für Mitt Romney. Das wundert mich wiederum gar nicht.

http://www.moviepilot.de/files/images/0128/1544/homer_president_article.jpg

Servus umananda

Wie viele Amerikaner glauben an Wunder???

Senator74
06.11.2012, 21:43
Ich habe für RIMMEY votiert, weil der nämlich gar nicht kandidieret...
lol

umananda
06.11.2012, 21:44
Wie viele Amerikaner glauben an Wunder???

Ein leichter Vorsprung für Obama wird erwartungsgemäß prognostiziert. Das ist kein Wunder, sondern es war zu erwarten.

Servus umananda

Argutiae
06.11.2012, 21:44
Ich habe für RIMMEY votiert, weil der nämlich gar nicht kandidieret...
lol

Also, mir wäre er der liebste Kannidat.

Argutiae
06.11.2012, 21:45
Googelt mal nach diese Wahlen ...
Ich zitiere nur: "Alle 2101 Nachrichtenquellen » (https://www.google.com/news?ncl=dC_Y3En_FmgXZpM1YVRg_bXcooA2M&q=usa+wahlen&lr=German&hl=de)" ...

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 21:45
US Wahlkampf..

wer auch immer gewinnt , wir werden verlieren..
die Supermacht USA ist ein sinkender Stern..
sie wird nicht mehr bereit und in der Lage sein, sich in allen Teilen der Welt zu engagieren...
für uns wird es stürmischer..

http://d1.stern.de/bilder/Humor/toonpool/us_wahl_2012/democratic_hurricane_183539_noscale.jpg

Knud

umananda
06.11.2012, 21:48
US Wahlkampf..

wer auch immer gewinnt , wir werden verlieren..
die Supermacht USA ist ein sinkender Stern..
sie wird nicht mehr bereit und in der Lage sein, sich in allen Teilen der Welt zu engagieren...
für uns wird es stürmischer..

http://d1.stern.de/bilder/Humor/toonpool/us_wahl_2012/democratic_hurricane_183539_noscale.jpg

Knud

Immer diese berufsmäßige Pessimismus ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 21:51
Immer diese berufsmäßige Pessimismus ...

Servus umananda

..hoffentlich hast Du recht..

Senator74
06.11.2012, 21:52
Ein leichter Vorsprung für Obama wird erwartungsgemäß prognostiziert. Das ist kein Wunder, sondern es war zu erwarten.

Servus umananda

An sich wird ein amtierender Präsident im Amt bestätigt, aber, was weiß man schon wirklich???

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 21:54
sollte meine Einschätzung zutreffen kann uns die US Wahl so egal sein als wenn in China ein Sack Reis umfällt..

Knud

Bettmaen
06.11.2012, 21:55
US Wahlkampf..

wer auch immer gewinnt , wir werden verlieren..
die Supermacht USA ist ein sinkender Stern..
sie wird nicht mehr bereit und in der Lage sein, sich in allen Teilen der Welt zu engagieren...
für uns wird es stürmischer..

http://d1.stern.de/bilder/Humor/toonpool/us_wahl_2012/democratic_hurricane_183539_noscale.jpg

Knud
Oh, ja! Wer räumt in Zukunft mit Massenvernichtungwaffen auf? Wer führt selektiv Demokratie ein? Wer treibt die Umvolkung der westlichen Welt voran? Du weißt ja, Deutschland soll als Einwanderungsland noooch attraktiver werden. Wer führt den Krieg gegen den Terror - jenen Terror, der den Stallgeruch des CIA hat?

Euch ist wirklich nicht zu helfen. Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber. Jene lachen sich über sol viel Einfalt ein Loch in den Bauch.

borisbaran
06.11.2012, 21:57
[...]Jene[...]
Ja, sicher, an allen sind die Juden schuld. Depp.

umananda
06.11.2012, 21:57
sollte meine Einschätzung zutreffen kann uns die US Wahl so egal sein als wenn in China ein Sack Reis umfällt..

Knud

Ganz gleich welcher Kandidat letztlich die Wahl gewinnen wird, die USA wird ihre eingegangenen Verpflichtungen erfüllen. Darauf können sich die Freunde verlassen.

Servus umananda

Senator74
06.11.2012, 21:58
Ja, sicher, an allen sind die Juden schuld. Depp.

Ja, was denn sonst????
Alles andere wär ja "scho wieda so a Wunda"!!!

Senator74
06.11.2012, 21:59
Ganz gleich welcher Kandidat letztlich die Wahl gewinnen wird, die USA wird ihre eingegangenen Verpflichtungen erfüllen. Darauf können sich die Freunde verlassen.

Servus umananda

Genau darauf kommt es an...

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 22:02
Ganz gleich welcher Kandidat letztlich die Wahl gewinnen wird, die USA wird ihre eingegangenen Verpflichtungen erfüllen. Darauf können sich die Freunde verlassen.

Servus umananda


...sicher aber sie werden von den Beschützten massive Opfer fordern müssen..weil sie selbst grosse Probleme haben..

Knud

Branka
06.11.2012, 22:03
Was macht es für einen Unterschied wer den näxten Bond spielt....?
...äh...was war die Frage?
:D

Keinen, deswegen geht mir die Wahl sonstwo vorbei.......

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 22:04
Oh, ja! Wer räumt in Zukunft mit Massenvernichtungwaffen auf? Wer führt selektiv Demokratie ein? Wer treibt die Umvolkung der westlichen voran? Du weißt ja, Deutschland soll als Einwanderungsland noooch attraktiver werden. Wer führt den Krieg gegen Terror - jenen Terror, der den Stallgeruch des CIA hat?

Euch ist wirklich nicht zu helfen. Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber. Jene lachen sich über sol viel Einfalt ein Loch in den Bauch.

...wir werden unsere Interessen immer öfter selbst sichern müssen..ob es uns gefällt oder nicht..

Knud

Nordseekrabbe
06.11.2012, 22:05
Genau darauf kommt es an...

Ich frage mich nur, warum die Republikaner immer Kandidaten aufstellen, die von einem Fettnäpfchen ins andere treten. Nach W.Busch war es doch die etwas dümmliche Sarah Palin.

Bettmaen
06.11.2012, 22:08
...wir werden unsere Interessen immer öfter selbst sichern müssen..ob es uns gefällt oder nicht..

Knud
Betonung liegt aber auf "unsere" Interessen, nicht die Interessen anderer. Vassallendienste für die Ostküste sind nicht mit unseren Interessen vereinbar.

Staatsraison muss Deutschland sein, kein anderer Staat.

GnomInc
06.11.2012, 22:09
Ich frage mich nur, warum die Republikaner immer Kandidaten aufstellen, die von einem Fettnäpfchen ins andere treten. Nach W.Busch war es doch die etwas dümmliche Sarah Palin.

Hmmm...vielleicht ist es einfach so , das an den renommierten US -Universitäten eben auch Leute graduieren , die keinen klassisch -europäischen Wissensfundus verinnerlicht haben , sondern
eben andere Unterrichtsformen als Grundlage verordnet bekamen .......

Senator74
06.11.2012, 22:10
Ich frage mich nur, warum die Republikaner immer Kandidaten aufstellen, die von einem Fettnäpfchen ins andere treten. Nach W.Busch war es doch die etwas dümmliche Sarah Palin.

Vielleicht sind die Republikaner zur Zeit nicht besser aufgestellt??
In den Staaten ist fast alles möglich, nicht nur in dieser kleinen Welt der virtuellen Unzulänglichkeiten und tw.Spinnereien...

laurin
06.11.2012, 22:13
Ich frage mich nur, warum die Republikaner immer Kandidaten aufstellen, die von einem Fettnäpfchen ins andere treten. Nach W.Busch war es doch die etwas dümmliche Sarah Palin.

Du sollst doch unseren deutschen Medien nicht alles glauben. Einheitlich im Chor singen sie, daß Romney ein hoffnungslos rückständiger, frauenfeindlicher, religiöser Schwachkopf ist.

Das sollte einem Menschen doch eigentlich zu denken geben. Man kennt schließlich seine Pappenheimer.

Wenn unsere gleich linksgeschalteten Medien in gewohnter Eintracht und unisono auf einem Menschen herumhacken, dann ist er mit Sicherheit einer, der etwas ganz richtig macht.

Laurin

Aragorn
06.11.2012, 22:16
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Osama, Obama, Chimney, Romney, wtf!

Alles nur Marionetten. Austauschbar und ohne Macht.

Nordseekrabbe
06.11.2012, 22:18
Du sollst doch unseren deutschen Medien nicht alles glauben. Einheitlich im Chor singen sie, daß Romney ein hoffnungslos rückständiger, frauenfeindlicher, religiöser Schwachkopf ist.

Das sollte einem Menschen doch eigentlich zu denken geben. Man kennt schließlich seine Pappenheimer.

Wenn unsere gleich linksgeschalteten Medien in gewohnter Eintracht und unisono auf einem Menschen herumhacken, dann ist er mit Sicherheit einer, der etwas ganz richtig macht.

Laurin

Immerhin ist Romney Mormone. Der sieht nur seinen eigen Vorteil und den seiner Sekte. In meinen Augen würde er alle andersgläubigen US-Amerikaner in den sozialen Abgrund stürzen, falls er die Wahl gewinnt.

borisbaran
06.11.2012, 22:25
Immerhin ist Romney Mormone. Der sieht nur seinen eigen Vorteil und den seiner Sekte. In meinen Augen würde er alle andersgläubigen US-Amerikaner in den sozialen Abgrund stürzen, falls er die Wahl gewinnt.
Wie kommst du den darauf?!

laurin
06.11.2012, 22:29
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Osama, Obama, Chimney, Romney, wtf!

Alles nur Marionetten. Austauschbar und ohne Macht.

Das weiß ich ja auch. Das Thema regt mich auch nicht sonderlich auf. Nur die einseitige Berichterstattung in unseren Qualitätsmedien ärgert mich mal wieder (ein bißchen, wir sind es ja nun sattsam gewöhnt).

Laurin

Erik der Rote
06.11.2012, 22:30
ich hoffe es wird irgendwann mal ein souveränes freies Deutschland geben wo dann die Wahl des Präsidenten der USA so wichtig ist, wie die Wahl des Präsidenten in Litauen !

Nordseekrabbe
06.11.2012, 22:30
Wie kommst du den darauf?!

Seine Äußerung, dass alle Arbeitslosen Sozialschmarotzer seien, sagt doch schon alles aus, oder?

laurin
06.11.2012, 22:33
Wie kommst du den darauf?!

Frage ich mich auch. Da hätte er ja viel zu tun, wenn er über 300 Millionen Einwohner zum Mormonentum bekehren wollte...

Bodenheim
06.11.2012, 22:34
Tja, diese Demokraten aber auch. Kannst du mal sehen, was das für eine Bande ist. Der eine müffelt und bringt nichts zustande, der nächste wichst und stürzt nebenbei die Welt ins Unglück und der dritte hat außer Weibergeschichten auch nichts zu bieten.

Wärs vielleicht doch an der Zeit, den Mief aus dem Weißen Haus durch einen Republikaner auszutreiben.

Laurin

ach sooo. Der letzte Republikaner war aber ein unglaublicher Idiot.

Mir gefallen beide nicht, weder Obama noch Romney. Mit den USA geht es weiter abwärts. Aber was juckt mich das.

laurin
06.11.2012, 22:35
ich hoffe es wird irgendwann mal ein souveränes freies Deutschland geben wo dann die Wahl des Präsidenten der USA so wichtig ist, wie die Wahl des Präsidenten in Litauen !

Das wünsche ich mir auch von ganzem Herzen. (Die derzeitige Hype im Fernsehen ist ja mal wieder unschlagbar).

laurin
06.11.2012, 22:37
ach sooo. Der letzte Republikaner war aber ein unglaublicher Idiot.

Mir gefallen beide nicht, weder Obama noch Romney. Mit den USA geht es weiter abwärts. Aber was juckt mich das.

Was für eine dümmliche Aussage.:ätsch:

Sauerländer
06.11.2012, 22:42
ich hoffe es wird irgendwann mal ein souveränes freies Deutschland geben wo dann die Wahl des Präsidenten der USA so wichtig ist, wie die Wahl des Präsidenten in Litauen !
Bruder im Geiste - lass uns anstoßen darauf.

Wolf Fenrir
06.11.2012, 23:33
ich hoffe es wird irgendwann mal ein souveränes freies Deutschland geben wo dann die Wahl des Präsidenten der USA so wichtig ist, wie die Wahl des Präsidenten in Litauen !:dg::dg::dg:

Die Petze
06.11.2012, 23:51
http://www.youtube.com/watch?v=trxIPMM3cgg&feature=player_embedded#!

Trashcansinatra
06.11.2012, 23:54
Obama ist das kleinere Übel. Romney ist der Vertreter einer Clique von volkswirtschaftlichen Schädlingen (Bain Company)

Felix Krull
06.11.2012, 23:57
Obama ist das kleinere Übel. Romney ist der Vertreter einer Clique von volkswirtschaftlichen Schädlingen (Bain Company)

Mit Romney gehen die USA etwas schneller unter als mit Obama. Das ist der einzige Unterschied.

Obama ist für die Amerikaner quasi die sanfte Variante der finanziellen Wallstreet-Euthanasie.

Rockatansky
06.11.2012, 23:59
Obama ist das kleinere Übel. Romney ist der Vertreter einer Clique von volkswirtschaftlichen Schädlingen (Bain Company)


Dafür können aber die dunklen Brüder und die Hispanics sich unter Obama aber wohl mehr daneben benehmen...

Trashcansinatra
07.11.2012, 00:01
Dafür können aber die dunklen Brüder und die Hispanics sich unter Obama aber wohl mehr daneben benehmen...

Aber nicht in Europa - und sie werden weniger Ärger und volkswirtschaftliches Schädlingstum in die anderen Kontinente exportieren.

Quo vadis
07.11.2012, 00:05
Man merkt richtig wie unsere "Qualitätsjournalisten" heute Abend ins schwärmen geraten, quasi ihr ganzes Leben wurden sie teilweise direkt in den Staaten zu Juden und Negerbauchrednerpuppen ausgebildet, auch die tätowierte Türkin mutet man den Leuten zu. Werde mir den scheiß nicht bis zu Ende ansehen.

Rockatansky
07.11.2012, 00:06
Aber nicht in Europa - und sie werden weniger Ärger und volkswirtschaftliches Schädlingstum in die anderen Kontinente exportieren.

Wenn Obama bleibt.
Das ist ja dann vielleicht die Chance, dass wir Weiße aus den USA nach Europa flüchten sehen.
Die sind mir lieber als andere ...
So herum ist Obama dann auch wieder positiv! :D

Quo vadis
07.11.2012, 00:10
Das wünsche ich mir auch von ganzem Herzen. (Die derzeitige Hype im Fernsehen ist ja mal wieder unschlagbar).

Da merkste halt woher der Wind weht, im Grunde wählt ja heute Deutschland seinen Präsidenten, nur wissen das die meisten Deutschen nicht. Die hündischen, ostküstenhörigen "Journalisten" wissen es aber ganz genau, darum auch ihr aufgeregtes Rumgespringe.

borisbaran
07.11.2012, 00:17
[...]ostküstenhörigen[...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png

Quo vadis
07.11.2012, 00:23
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png

Na was denkste was wir gerade im TV erleben? Diese scheiß msm Journallie hat nichts, aber auch gar nichts als ihre hündische Amerikiahörigkeit.

Marine Corps
07.11.2012, 01:03
Das Rennen macht das Finanzkapital ! Niemand sonst ! Übrigens kann man im Sandy -Katastrophengebiet auch per e-mail wählen ! Äusserst sichere Sache ! Hochflexibel !:D

SO genau ist das! Es ist völlig latte, wer den Clown macht. Er ist einer aus Wallstreet und die sagen an und der macht.

Marine Corps
07.11.2012, 01:08
Wenn Obama bleibt.
Das ist ja dann vielleicht die Chance, dass wir Weiße aus den USA nach Europa flüchten sehen.
Die sind mir lieber als andere ...
So herum ist Obama dann auch wieder positiv! :D

Man soll nie nie sagen! Alles kann passieren! Das wäre doch echt mal ein Gag! 5 Millionen deutschstämmige US-Amerikaner marschieren nach Irrsistan ein und schmeißen die Türken raus und dann haben wir Groß-Texas!
Ich wäre begeistert. Endlich anständige Mucke und schöne Frauen und richtigen Männerspaß!


http://www.youtube.com/watch?v=mbH60wCO-Yw

Felix Krull
07.11.2012, 02:12
Der komische Mormone liegt übrigens derzeit vorn.

124 : 154

GnomInc
07.11.2012, 02:24
Der komische Mormone liegt übrigens derzeit vorn. 124 : 154

Schon komisch was ? Unsere Öffentlichen Flöten spielen ja seit Wochen die Melodie " Obama über alles ......" :D

Übrigens sagte eine Kommentatorin auf BBC gerade . wenn die Amerikaner den einen als Präsidenten wählen, kreuzen sie auf der anderen Liste für den Kongress den Kandidaten der anderen Partei an.
Also bekommt der Präsident sogleich eine ordentliche Reißzwecke auf den Stuhl mit ....:haha::fizeig:

Wenn ich überlege ,wie das hierzulande zugehen würde , wenn mit der Erststimme Angelas Leute gewählt würden und mit der Zweitstimme die Linke .....
Mann da wäre was los ........:tata:

C-Dur
07.11.2012, 04:17
Meine 23Uhr Nachrichten zeigten gerade...

Obama: 275
Romni: 188

Alaska ist nach am Waehlen und viele Staaten sind noch beim Zaehlen.

hubert9
07.11.2012, 04:19
Meine 23Uhr Nachrichten zeigten gerade...

Obama: 257
Romni: 188

Alaska ist nach am Waehlen und viele Staaten sind noch beim Zaehlen.

Obama hat gewonnen!! CNN

lgh9

Sauerländer
07.11.2012, 04:24
Also bleibt alles beim alten Blockadezustand.

C-Dur
07.11.2012, 04:30
Jetzt steht es 275 : 203

Man sagt schon, dass Obama gewinnen wird.:happy:


P.S.
23:40 Uhr...
Unser PM hat Obama gratuliert; so hat Mulcair von der liberalen Partei.

Romney will noch nicht zugeben, dass er verloren hat.

281 : 203


290 : 203

Geronimo
07.11.2012, 04:46
270 reicht. Obama ist durch.

Geronimo
07.11.2012, 04:46
Na, werden sich jewisse Kreise ein wenig ärgern. Müssen sie ihren Dreck alleine machen. Nicht schlecht.

Don Pacifico
07.11.2012, 04:51
Schade. Trotz seiner Hölzernheit gefiel mir Romney irgendwie.
Ich wünsche Paul Ryan alles Gute für 2016.

Don Pacifico
07.11.2012, 04:55
Also bleibt alles beim alten Blockadezustand.
Nicht zu vergessen die schwache Reaktion auf die Ermordung des US-Botschafters in Bengasi und seiner (zu wenigen) Personenschützer.
Requiescant in pace.

Wenn Reagan das noch erlebt hätte.........

C-Dur
07.11.2012, 05:44
Jetzt...

303 : 203

lupus
07.11.2012, 06:33
Das war wohl ein tritt im Hintern des Kapitalismus...:appl: und wie sagt der Schwule in Berlin treffend....
und das ist gut so...schade das der Spruch von einen unfähigen Schwulen kommt.

OneDownOne2Go
07.11.2012, 06:34
Das war wohl ein tritt im Hintern des Kapitalismus...:appl:

Das glaubst du ehrlich, hm? Naja, Dummheit ist ja nicht strafbar ...

STRange333
07.11.2012, 06:37
Das war wohl ein tritt im Hintern des Kapitalismus...:appl: und wie sagt der Schwule in Berlin treffend....
und das ist gut so...schade das der Spruch von einen unfähigen Schwulen kommt.
Warum sollte das denn dem Kapitalismus schaden? Das musst du mir erklären.

OneDownOne2Go
07.11.2012, 06:42
Warum sollte das denn dem Kapitalismus schaden? Das musst du mir erklären.

Na, weil der schwarze Präsidenten-Imitator natürlich ein eingeschworener Feind des Großkapitals ist, dessen Herz nur für den amerikanschen Arbeiter und die soziale Gerechtigkeit schlägt. Die Milliarden für seinen Wahlkampf haben ja auch GM-Arbeiter und Fußball-Mamis gespendet, die von einem besseren Amerika träumen, gerechter und gleicher, ohne GitMo, mit sauberer Luft und sauberen Flüssen... bla bla ..

Was denken diese Idioten eigentlich? Glaubt ehrlich jemand, dass man US-Präsident werden kann, wenn man sich ernstharft mit dem großen Geld überwirft und Wall Street an die Pfründe will? Aber das ist auch zugleich die Erklärung, wieso wir noch mal 4 Jahre mit dem Musel-Präsidenten haben werden: Weil halt auch Idioten wählen dürfen! ;)

Doppelagent
07.11.2012, 06:56
Das war wohl ein tritt im Hintern des Kapitalismus...

heilige einfalt.

Headroom
07.11.2012, 07:26
Wenn man mal davon ausgeht, dass der Präsident tatsächlich die Politik macht, könnte man auf die Idee kommen, dass es unter Romney noch schlimmer hätte kommen können als es unter dem "Musel" ist (und wird). Romney's faktisches Ziel ein sozial noch ungerechteres Amerika zu schaffen, hätte auch weltweit Schule machen können (Stichwort: Reaganomics), und die Auswirkungen hätten auch wir zu spüren bekommen.

lupus
07.11.2012, 07:35
Das glaubst du ehrlich, hm? Naja, Dummheit ist ja nicht strafbar ...


....kommt auf die Sichtweite an, ob man das mit dem Linken oder Rechten Auge sieht.
für die Kapitalisten ist es auf jedenfall eine verloren Wahl, das hat erst mal mit Geld/ Kapital nichts zu tun......
Hier geht es nur erst mal um die moralische Instanz. Alles andere ist wie es ist, das hat mit dummheit
oder Einfalt nichts zu tun.

MANFREDM
07.11.2012, 07:44
Jetzt hat dieser Kommunist doch gewonnen. Schande über Amerika.

Trashcansinatra
07.11.2012, 07:46
Wenn man mal davon ausgeht, dass der Präsident tatsächlich die Politik macht, könnte man auf die Idee kommen, dass es unter Romney noch schlimmer hätte kommen können als es unter dem "Musel" ist (und wird). Romney's faktisches Ziel ein sozial noch ungerechteres Amerika zu schaffen, hätte auch weltweit Schule machen können (Stichwort: Reaganomics), und die Auswirkungen hätten auch wir zu spüren bekommen.



http://www.youtube.com/watch?v=eHCybnU-nVE

:gp::hzu::gp:

Marlen
07.11.2012, 08:00
Leider wird es wohl Obama machen .... aber egal, sein Mitbewerber wollte
ich auch nicht haben.

Ersterer ist ein mittelprächtiger Angeber, Nixkönner und Killerkommandolosschicker
- Letzterer ist angebräunt und hat keine Ahnung von Armut

Amerika was wird aus Dir :beten:

Skaramanga
07.11.2012, 08:24
Die Demographiekarte beginnt zu stechen. Wer die Schwarzen und Hispanics hinter sich hat und wenn diese eine hohe Wahlbeteiligung stellen ist die Wahl gelaufen.

Wenn dann noch an einem Arbeitstag gewählt wird an dem Normalbeschäftigte möglicherweise ein Problem haben das Wahllokal aufzusuchen ...

Götz
07.11.2012, 08:25
Nicht zu vergessen die schwache Reaktion auf die Ermordung des US-Botschafters in Bengasi und seiner (zu wenigen) Personenschützer.
Requiescant in pace.

Wenn Reagan das noch erlebt hätte.........

Diese schwache Reaktion könnte ein echtes Indiz für echte und wachsende Schwäche sein, Uncle Sam ist nicht mehr das was er einmal war und wird es vielleicht auch nicht mehr werden. Aber uns wird er, mit Hilfe seiner europäischen (pig)Klienten weiter intensiv in die Tasche greifen, diese Tendenz wird in den kommenden 4 Jahren sicher nicht nachlassen, eher wird sie sich steigern.

Erik der Rote
07.11.2012, 08:45
SO genau ist das! Es ist völlig latte, wer den Clown macht. Er ist einer aus Wallstreet und die sagen an und der macht.

aber Obama sieht einfach besser aus wenn er den Tee bringt - man achtet auf alte Traditionen ! :D

Erik der Rote
07.11.2012, 08:47
Schade. Trotz seiner Hölzernheit gefiel mir Romney irgendwie.
Ich wünsche Paul Ryan alles Gute für 2016.

dem einzigen dem ich alles Gute wünsche ist Ron Paul !

Erik der Rote
07.11.2012, 08:50
in den USA haben bei den Wiessen 60 % für Romney und 40 % für Obama bestimmt

bei den Schwarzen haben 93% für Obama und 7 % für Romney gestimmt !

da kann man nicht mehr sagen es gäbe kein Rassebewusstsein, aber na ja alles Einbildung von bösen Menschen !

Doppelagent
07.11.2012, 08:54
in den USA haben bei den Wiessen 60 % für Romney und 40 % für Obama bestimmt

bei den Schwarzen haben 93% für Obama und 7 % für Romney gestimmt !

da kann man nicht mehr sagen es gäbe kein Rassebewusstsein, aber na ja alles Einbildung von bösen Menschen !

das ist wohl eher ein indiz für mangelnde bildung.

Doppelagent
07.11.2012, 08:56
dem einzigen dem ich alles Gute wünsche ist Ron Paul !

das kann der alte mann gut gebrauchen. ob der das ende der amtszeit obamas noch erlebt, das ist fraglich.

Aragorn
07.11.2012, 09:23
Das weiß ich ja auch. Das Thema regt mich auch nicht sonderlich auf. Nur die einseitige Berichterstattung in unseren Qualitätsmedien ärgert mich mal wieder (ein bißchen, wir sind es ja nun sattsam gewöhnt).

LaurinÄrgere Dich nicht. Nur beobachten. Sonst schadest Du Dir nur selbst.

ich hoffe es wird irgendwann mal ein souveränes freies Deutschland geben wo dann die Wahl des Präsidenten der USA so wichtig ist, wie die Wahl des Präsidenten in Litauen !Nicht mehr in diesem Leben!

OneDownOne2Go
07.11.2012, 10:12
....kommt auf die Sichtweite an, ob man das mit dem Linken oder Rechten Auge sieht.
für die Kapitalisten ist es auf jedenfall eine verloren Wahl, das hat erst mal mit Geld/ Kapital nichts zu tun......
Hier geht es nur erst mal um die moralische Instanz. Alles andere ist wie es ist, das hat mit dummheit
oder Einfalt nichts zu tun.

Also, wenn du das, was du hier geschrieben hast, ganz ehrlich glaubst, dann reichen - in der Tat - Dummheit und Einfalt als Erklärung nicht, da müssen auch noch Ignoranz und Realitätsverweigerung im Spiel sein.

Da kommt es auch gar nicht auf das linke oder rechte Auge an, und man muss nicht - wie ich - glauben, dass ein Neger auf's Feld gehört, und nicht ins weiße Haus, da geht es schlicht darum, dass so oder so Wall Street bzw. der hier symbolisch vertretene Finanz-Sektor alleine schon Kraft seiner großzügigen Finanzierung der astronomisch teuren US-Wahlkämpfe immer den Fuß in der Tür zum Oval Office hat und weiter haben wird.

Auch sind selbst "linke" US-Politiker nicht links, wie man den Begriff in Europa bzw. Deutschland verstehen würde, hier würde auch Obama als reaktionärer Rechter mit leicht sozialem Touch gelten, was wir hier links nennen, ist in den Augen der wählenden Amerikaner purer Kommunismus und niemals wählbar, auch für Neger, Latinos und Frauen - mit wenigen Ausnahmen - nicht.

Für die echten Kapitalisten sind Wahlen sowieso ohne jede Bedeutung, weil sie längst wissen, dass jeder Typus Politiker, der ein Auge auf seine persönliche politische Zukunft oder die politische Zukunft seiner Partei haben muss, niemals ernsthaft anti-kapitalistisch agieren wird, und das gilt doppelt in den USA, deren politisches System ohne Lobby-Arbeit der Industrie und großzügige Spenden aus der gleichen Quelle unweigerlich zusammenbrechen würde.

Strandwanderer
07.11.2012, 10:14
:
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2012/10/7/20807580,16382566,dmData,maxw,808,w,808,uswahl2.jp g

http://www.berliner-kurier.de/home/7168224,7168224.html



Und was ist mit Ziegenf*ckern? :: :hmm:

tosh
07.11.2012, 10:19
SO genau ist das! Es ist völlig latte, wer den Clown macht. Er ist einer aus Wallstreet und die sagen an und der macht.
Allerdings:
Die jüdische Großbank Goldmann Sachs hat im Wahlkampf für Romney 1 Mio $ gespendet und für Obama nur 200.000 $.
Das zeigt sehr deutlich, daß die Juden wesentlich mehr Unterstützung vom Republikaner Romney zu erwarten hatten!
Dabei ist auch wichtig, daß die ca. 40 Millionen Evangelikalen jüdischer Religion, immens wichtiger Teil der IsraHell-Lobby der USA, die Republikaner unterstützen!

Ansonsten hat Obama außer seinem blabla nichts gegen den dauernden Landraub der Juden im WJL getan!

Ein wenig Hoffnung habe ich:
Jetzt braucht er keine weitere Unterstützung der IsraHell-Lobby für eine weitere Amtszeit (es gibt ja keine dritte).
Jetzt muß Obama also keine Rücksicht mehr auf die Juden nehmen, könnte zB
- SR-Resolutionen gegen IsraHell mit tragen!
- Sanktionen gegen IsraHells Landräuberei beschließen!
- entschlossen gegen die idiotischen zionistischen Angriffspläne gegen den Iran vorgehen!

Wolf Fenrir
07.11.2012, 10:20
Nun ist es endlich raus , der schwarze Basselisk wird weitere 4 Jahre im weißen Haus sitzen und die Welt retten:crazy:

Nach den 4 Jahren können die 90 % der BRDlinge die ihn auch gewählt hätten ja schnell einbürgern und als Bundeskanzler auf Lebenszeit Wählen...

Hier fühlt der Messias sich sowieso wohler im grünen Ökoparadies mit all den Windmühlchen , Solaranlagen auf allen Dächern mit all den guten Mülltrennern.:bäh:

Affenpriester
07.11.2012, 10:20
Allerdings:
Die jüdische Großbank Goldmann Sachs hat im Wahlkampf für Romney 1 Mio $ gespendet und für Obama nur 200.000 $.
Das zeigt sehr deutlich, daß die Juden wesentlich mehr Unterstützung vom Republikaner Romney zu erwarten hatten!
Dabei ist auch wichtig, daß die ca. 40 Millionen Evangelikalen jüdischer Religion, immens wichtiger Teil der IsraHell-Lobby der USA, die Republikaner unterstützen!

Ansonsten hat Obama außer seinem blabla nichts gegen den dauernden Landraub der Juden im WJL getan!

Ein wenig Hoffnung habe ich:
Jetzt braucht er keine weitere Unterstützung der IsraHell-Lobby für eine weitere Amtszeit (es gibt ja keine dritte).
Jetzt muß Obama also keine Rücksicht mehr auf die Juden nehmen, könnte zB
- SR-Resolutionen gegen IsraHell mit tragen!
- Sanktionen gegen IsraHells Landräuberei beschließen!
- entschlossen gegen die idiotischen zionistischen Angriffspläne gegen den Iran vorgehen!

Könnte er, würde er auch gerne, wird er aber wohl nicht.

tosh
07.11.2012, 10:27
Das war wohl ein tritt im Hintern des Kapitalismus...:appl: .....
Stimmt. Romney - mit seinem Niedrigsteuersatz - stand für weitere und extreme Umverteilung von unten nach oben, weiteren riesigen Hilfen und Geschenken für die jüdischen Großbanken, Enteignung von noch mehr Hausbesitzern zugunsten fener, usw. :D

tosh
07.11.2012, 10:31
..... Aber das ist auch zugleich die Erklärung, wieso wir noch mal 4 Jahre mit dem Musel-Präsidenten haben werden....
Mach dich schlau. Der ist schon lange zum christlichen Glauben übergetreten.

tosh
07.11.2012, 10:43
Leider wird es wohl Obama machen .... aber egal, sein Mitbewerber wollte
ich auch nicht haben.

Ersterer ist ein mittelprächtiger Angeber, Nixkönner und Killerkommandolosschicker*
- Letzterer ist angebräunt und hat keine Ahnung von Armut....
Beides Judenknechte.

*anderes Wort: Lynchjustiz-Auftraggeber :128:

Bettmaen
07.11.2012, 10:43
Die Demographiekarte beginnt zu stechen. Wer die Schwarzen und Hispanics hinter sich hat und wenn diese eine hohe Wahlbeteiligung stellen ist die Wahl gelaufen.

Wenn dann noch an einem Arbeitstag gewählt wird an dem Normalbeschäftigte möglicherweise ein Problem haben das Wahllokal aufzusuchen ...
In den USA gibt es ja auch Briefwahl.

Aber fast die Hälft der US-Bürger pfeift so oder so auf die Wahlen.

tosh
07.11.2012, 10:44
aber Obama sieht einfach besser aus wenn er den Tee bringt - man achtet auf alte Traditionen ! :D
Auf den Teeparties der Reps ist er allerdings nicht zugelassen.

tosh
07.11.2012, 10:45
dem einzigen dem ich alles Gute wünsche ist Ron Paul !
Nur würde der nie von der IsraHell-Lobby auf den Schild gehoben.

fatalist
07.11.2012, 10:51
Obama wird den Iran nicht angreifen, und Bibi wird sich nicht alleine trauen - so meine Prognose. So gesehen besser als Romney.

Sprecher
07.11.2012, 10:51
Obama wird den Iran nicht angreifen, und Bibi wird sich nicht alleine trauen - so meine Prognose. So gesehen besser als Romney.

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Daß der Iran-Angriff bislang ausgeblieben ist dürfte vor Allem daran liegen daß die Assad-Beseitigung sich schwieriger gestaltet als erhofft.

tosh
07.11.2012, 10:52
Also, wenn du das, was du hier geschrieben hast, ganz ehrlich glaubst, dann reichen - in der Tat - Dummheit und Einfalt als Erklärung nicht, da müssen auch noch Ignoranz und Realitätsverweigerung im Spiel sein.

Da kommt es auch gar nicht auf das linke oder rechte Auge an, und man muss nicht - wie ich - glauben, dass ein Neger auf's Feld gehört, und nicht ins weiße Haus, da geht es schlicht darum, dass so oder so Wall Street bzw. der hier symbolisch vertretene Finanz-Sektor alleine schon Kraft seiner großzügigen Finanzierung der astronomisch teuren US-Wahlkämpfe immer den Fuß in der Tür zum Oval Office hat und weiter haben wird.

Auch sind selbst "linke" US-Politiker nicht links, wie man den Begriff in Europa bzw. Deutschland verstehen würde, hier würde auch Obama als reaktionärer Rechter mit leicht sozialem Touch gelten, was wir hier links nennen, ist in den Augen der wählenden Amerikaner purer Kommunismus und niemals wählbar, auch für Neger, Latinos und Frauen - mit wenigen Ausnahmen - nicht.

Für die echten Kapitalisten sind Wahlen sowieso ohne jede Bedeutung, weil sie längst wissen, dass jeder Typus Politiker, der ein Auge auf seine persönliche politische Zukunft oder die politische Zukunft seiner Partei haben muss, niemals ernsthaft anti-kapitalistisch agieren wird, und das gilt doppelt in den USA, deren politisches System ohne Lobby-Arbeit der Industrie und großzügige Spenden aus der gleichen Quelle unweigerlich zusammenbrechen würde.
Dabei ist zu beachten, dass die Großindustrie (Rüstung, Öl...) in jüdischer Hand ist, genau wie die Großbanken, die auch riesige Beträge gespendet haben (allerdings zB Goldmann-Sachs 5:1 für Romney).
Erstaunlich, dass Obama trotz diesem gewaltigen Nachteil - wie schon bei der vorigen Wahl hauptsächlich nur durch viele Mini-Spenden unterstützt - gewonnen hat.

Reilinger
07.11.2012, 10:56
Mach dich schlau. Der ist schon lange zum christlichen Glauben übergetreten.

Wenn das wahr wäre, müßte jeder Mohammedaner auf dem Planeten hinter ihm her sein um ihn zu ermorden. Da das aber nicht der Fall ist und auch keine Todes-Fatwa gegen ihn ausgesprochen ist, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, daß er NICHT vom Islam abgefallen ist.

tosh
07.11.2012, 10:57
Nun ist es endlich raus , der schwarze Basselisk wird weitere 4 Jahre im weißen Haus sitzen und die Welt retten:crazy:

Nach den 4 Jahren können die 90 % der BRDlinge die ihn auch gewählt hätten ja schnell einbürgern und als Bundeskanzler auf Lebenszeit Wählen...

Hier fühlt der Messias sich sowieso wohler im grünen Ökoparadies mit all den Windmühlchen , Solaranlagen auf allen Dächern mit all den guten Mülltrennern.:bäh:
Obama hat im Wahlkampf (bis auf die letzten Tage nach dem Hurrikan Sandy) wie Romney kein einziges mal das Wort "Klimaänderung" in den Mund genommen,
aus Furcht wohl vor den ewig gestrigen evangelikalen Judaisten, für die das Nordpolar-Eis keinesfalls abgenommen hat. :haha:

Gottfried
07.11.2012, 10:58
Obama wird den Iran nicht angreifen, und Bibi wird sich nicht alleine trauen - so meine Prognose. So gesehen besser als Romney.

Schön naiv zu glauben, dass ein einzelner Mann, der auch noch alle vier Jahre demokratisch legitimiert werden muss, eine ganze Armee steuert. Dem ist natürlich nicht so.

tosh
07.11.2012, 10:59
Könnte er, würde er auch gerne, wird er aber wohl nicht.
Warum so pessimistisch?

Jetzt braucht er doch keine weitere Unterstützung der IsraHell-Lobby für eine weitere Amtszeit (es gibt ja keine dritte)!

tosh
07.11.2012, 11:01
Obama wird den Iran nicht angreifen, und Bibi wird sich nicht alleine trauen - so meine Prognose. So gesehen besser als Romney.
Es gab ja auch schon den Hinweis in den HPF auf einen Geheimplan zur Einigung Obamas mit dem Iran nach der Wahl.

tosh
07.11.2012, 11:03
Mach dich schlau. Der ist schon lange zum christlichen Glauben übergetreten.

Wenn das wahr wäre, müßte jeder Mohammedaner auf dem Planeten hinter ihm her sein um ihn zu ermorden. Da das aber nicht der Fall ist und auch keine Todes-Fatwa gegen ihn ausgesprochen ist, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, daß er NICHT vom Islam abgefallen ist.
Wieder einer, der kein Google hat. :schnief:

tosh
07.11.2012, 11:05
Schön naiv zu glauben, dass ein einzelner Mann, der auch noch alle vier Jahre demokratisch legitimiert werden muss, eine ganze Armee steuert. Dem ist natürlich nicht so.
Doch, er ist der Oberbefehlshaber und Präsident in Personalunion.

Affenpriester
07.11.2012, 11:07
Warum so pessimistisch?

Jetzt braucht er doch keine weitere Unterstützung der IsraHell-Lobby für eine weitere Amtszeit (es gibt ja keine dritte)!

Ja, richtig, aber offen wird er nicht gegen die vorgehen. Jedenfalls ist Obama für die Zionisten und die Ultrarechten ein Graus, das reicht mir.
Ich fand Romney gar nicht mal so schlecht (mal abgesehen von seiner Position gegenüber Israel), aber der war selbst unter den Republikanern nicht sonderlich beliebt.
Die haben sich gegen Obama eh kaum Chancen ausgemalt, daher haben sie Romney jetzt verheizt. In vier Jahren hätte er Chancen gehabt, aber gegen Obama nicht.

Ingeborg
07.11.2012, 11:12
2012 werden weniger Menschen zur Wahl gegangen sein als 2004, sagte der Direktor des Zentrums für Wahlstudien an der American University, Curtis Gans.

fatalist
07.11.2012, 11:18
Doch, er ist der Oberbefehlshaber und Präsident in Personalunion.

Er entscheidet mit Sicherheit nicht alleine, die Frage ist, wer Stabschef und wer Nationaler Sicherheitsberater wird, und wie die Chiefs of Staff das Ganze sehen. Aber wichtig ist der Präsident durchaus.

Obama wird den Iran nicht angreifen, so meine Prognose. Dabei bleibe ich.

Sui
07.11.2012, 11:23
http://www.handelsblatt.com/politik/...7357352-2.html

Darum wurde Obama "wiedergewählt"

Pffff, freie Wahlen gibt es in den USA genauso wenig wie in Deutschland.

Ingeborg
07.11.2012, 11:24
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/155546_449129358456589_418201762_n.jpg

Sui
07.11.2012, 11:24
Obama wird den Iran nicht angreifen, so meine Prognose. Dabei bleibe ich.

Obama ist die Puppe von den Feds.

Sui
07.11.2012, 11:26
Schön naiv zu glauben, dass ein einzelner Mann, der auch noch alle vier Jahre demokratisch legitimiert werden muss, eine ganze Armee steuert. Dem ist natürlich nicht so.

Hahahaha. Stimmt.

fatalist
07.11.2012, 11:33
Obama ist die Puppe von den Feds.

Das sind sie im Endeffekt beide. Ein nicht mehr wiederwählbarer Präsident ist aber unabhängiger.

Sui
07.11.2012, 11:35
Das sind sie im Endeffekt beide. Ein nicht mehr wiederwählbarer Präsident ist aber unabhängiger.

Lies dir doch mal den Handelsblattartikel durch. ;)

Wie auch immer, die Amis sind auch nicht schlauer als die Deutschen.

Boah, jetzt muss man die nächsten 4 Jahre diese Hackfresse weitersehen.

Sui
07.11.2012, 11:39
Aus den Börsennews:


Obama kann zwar weiter regieren, er muss aber nach wie vor mit unterschiedlichen Mehrheiten im Kongress auskommen. Die Entscheidungsfindung dürfte wie bereits in den vergangenen beiden Jahren sehr kompliziert bleiben.

«Das überragende Ziel zur Lösung der wirtschaftlichen Probleme muss daher die Überwindung der politischen Spaltung sein», schreibt Harm Bandholz, USA-Experte bei der UniCredit in einem Kommentar. Das akuteste Problem dürfte die drohende Fiskalklippe sein. Falls sich die beiden großen Parteien nicht einigen können, werden zum Jahresbeginn 2013 automatisch die US-Staatsausgaben gekürzt und die Steuern erhöht.

Sollten alle Erleichterungen 2013 wegfallen und die geplanten Ausgabekürzung ungeschmälert umgesetzt werden, «würde das Defizit um etwa 4 Prozent des Bruttoinlandsproduktes sinken», schreibt Commerzbank-Ökonom Bernd Weidensteiner. «Dieser massive fiskalische Umschwung würde die Wirtschaft nächstes Jahr in eine Rezession treiben.» Weidensteiner erwartet jedoch, dass sich der alte Kongress - der neue Kongress kommt erst 2013 zusammen - auf eine Fristverlängerung wesentlicher Teile der steuerlichen Erleichterungen verständigt.

Allerdings wäre damit nur das dringendste Problem gelöst. «Das reine Umschiffen der Fiskalklippe sowie ein Anheben der eigenen Schuldengrenze Anfang 2013 werden natürlich nicht einmal im Ansatz ausreichen, um die US-Haushaltsprobleme zu lösen», so Holger Schmieding, Chefvolkswirt der Berenberg Bank. Er verweist auf den höheren Schuldenstand und das höhere Haushaltsdefizit im Vergleich zur Eurozone. Schmieding ist jedoch skeptisch: «Die Erfahrung mit der ersten Amtszeit Obamas und die Gefahr, dass beide Häuser des US-Parlamentes sich weiterhin oftmals blockieren werden, spricht nicht dafür, dass die USA in den kommenden Jahren ihre Haushaltsprobleme dauerhaft lösen werden.»

Die Amis sind leider inzwischen kollektiv verblödet. Wer sich die teueren Privatschulen nicht leisten kann, sieht alt aus.
Viele sind gehen bankrupt, sind zu fett, total degeneriert.

fatalist
07.11.2012, 11:43
Wie auch immer, die Amis sind auch nicht schlauer als die Deutschen.

das überrascht keineswegs.

Sui
07.11.2012, 11:45
das überrascht keineswegs.

Doch, dass überrascht schon sehr.

Weil in einigen Wissenschaften sind die Amerikaner uns, trotz Internet, Jahrzehnte vorraus.
Dadurch, dass sie einige Erkenntnisse viel eher haben, als die Deutschen müssten sie anders agieren.

fatalist
07.11.2012, 11:51
Doch, dass überrascht schon sehr.

Weil in einigen Wissenschaften sind die Amerikaner uns, trotz Internet, Jahrzehnte vorraus.
Dadurch, dass sie einige Erkenntnisse viel eher haben, als die Deutschen müssten sie anders agieren.

Eliten sind für Völker nicht repräsentativ. Die Schafe sind gleich verblödet ;)

Sui
07.11.2012, 11:54
Eliten sind für Völker nicht repräsentativ. Die Schafe sind gleich verblödet ;)

Nö.

Die Schweizer sind zum Teil zumindestens nicht so verblödet wie die Deutschen.
Man kann sich über Politik und wissenschaftliche Themen unterhalten.

Die Polen sind auch nicht blöd. Konservative Länder sind generell schlauer.

Am blödestens sind und waren die Sozialisten, siehe Frankreich, Spanien und Italien.
Und vor allem Griechenland.

Headroom
07.11.2012, 12:47
Warum so pessimistisch?

Jetzt braucht er doch keine weitere Unterstützung der IsraHell-Lobby für eine weitere Amtszeit (es gibt ja keine dritte)!
Er muss zwar nicht mehr um eine Wiederwahl bangen, wohl aber um sein Leben, wenn er sich zu weit aus dem Fenster lehnt. Man weiß ja was in Amerika passiert mit Präsidenten, die zu viele Flausen im Kopf haben.


Lies dir doch mal den Handelsblattartikel durch.
Was stand denn drin? Der wurde anscheinend mittlerweile gelöscht.

Ingeborg
07.11.2012, 12:50
Eliten sind für Völker nicht repräsentativ. Die Schafe sind gleich verblödet ;)

ja, die wählen immer nach Gefühl den, der besser aussieht

Widder58
07.11.2012, 12:56
Bei der Wahl hat sich wieder gezeigt, wie dumm und vollverblödet ein Großteil der US-Landeier ist, teils christilich-fundamnetalisiert. Die Argumente von denen waren einfach derart naiv, dass man wirklich überlegen müßte, ob man nur noch Leute zur Wahl läßt, die über ein Mindestmaß an politischer Bildung verfügen.
Glücklicherweise gibt es noch eine knappe Mehrheit auf der "anderen" Seite...

Was die USA im Inneren machen könnte uns ja vollkommen wurscht sein, aber es geht nun auch einmal um die Außenpolitik- und da sind wir nun mal mit im Boot.

Pythia
07.11.2012, 13:07
Die Demographiekarte beginnt zu stechen. Wer die Schwarzen und Hispanics hinter sich hat und wenn diese eine hohe Wahlbeteiligung stellen ist die Wahl gelaufen. Wenn dann noch an einem Arbeitstag gewählt wird an dem Normalbeschäftigte möglicherweise ein Problem haben das Wahllokal aufzusuchen ...In der BRD ist es nicht mehr nötig Wahlen auf Werktage zu legen, da 68er Ungeist so viele Bürgerliche zu verblödeten Proleten machte, daß die Proleten hierzulande schon lange die absolute Mehrheit haben, die von allen Parteien bedient werden muß, die im Bundestag Mandate haben wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF

volkszorn
07.11.2012, 13:18
Die Nasen scheinen sich für Obama zu entscheiden:

President Barack Obama won 69 percent of the Jewish vote in the 2012 elections, according to an exit poll.

http://www.haaretz.com/news/u-s-elections-2012/exit-poll-obama-wins-69-of-jewish-vote.premium-1.475889

Marine Corps
07.11.2012, 13:20
:
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2012/10/7/20807580,16382566,dmData,maxw,808,w,808,uswahl2.jp g

http://www.berliner-kurier.de/home/7168224,7168224.html
Und was ist mit Ziegenf*ckern? :: :hmm:

Genau, das ist ja eine ganz üble Diskriminierung von diesem Bimbo gegen die einzig wahre Kultur dieser Welt, die islamische.


Allerdings:
Die jüdische Großbank Goldmann Sachs hat im Wahlkampf für Romney 1 Mio $ gespendet und für Obama nur 200.000 $.
Das zeigt sehr deutlich, daß die Juden wesentlich mehr Unterstützung vom Republikaner Romney zu erwarten hatten!
Dabei ist auch wichtig, daß die ca. 40 Millionen Evangelikalen jüdischer Religion, immens wichtiger Teil der IsraHell-Lobby der USA, die Republikaner unterstützen!

Ansonsten hat Obama außer seinem blabla nichts gegen den dauernden Landraub der Juden im WJL getan!

Ein wenig Hoffnung habe ich:
Jetzt braucht er keine weitere Unterstützung der IsraHell-Lobby für eine weitere Amtszeit (es gibt ja keine dritte).
Jetzt muß Obama also keine Rücksicht mehr auf die Juden nehmen, könnte zB
- SR-Resolutionen gegen IsraHell mit tragen!
- Sanktionen gegen IsraHells Landräuberei beschließen!
- entschlossen gegen die idiotischen zionistischen Angriffspläne gegen den Iran vorgehen!

Was träumst du so nachts, wenn du schon am Tage so heftige Träume hast??!?!?! Obama ist genauso ein Wallstreet-Boy wie Romney.
Die erwähnten Spenden dürften nur der offizielle Teil sein. Das sind ja Püpschen. Für Goldman Sachs wird es erst ab 1 Milliarde interessant überhaupt mal hinzuschauen. Wenn DIE einen Präsidenten wollen, dann bekommen sie ihn auch!!!
Bei uns merkt man ja auch , dass aus ALLEN ROHREN gefeuert wird um den Steinbrück durchzusetzen.


Obama wird den Iran nicht angreifen, und Bibi wird sich nicht alleine trauen - so meine Prognose. So gesehen besser als Romney.

DAS könnte eine ganz winzige Hoffnung sein, aber der Obama darf da nix alleine entscheiden!

lupus
07.11.2012, 13:24
Also, wenn du das, was du hier geschrieben hast, ganz ehrlich glaubst, dann reichen - in der Tat - Dummheit und Einfalt als Erklärung nicht, da müssen auch noch Ignoranz und Realitätsverweigerung im Spiel sein.

Da kommt es auch gar nicht auf das linke oder rechte Auge an, und man muss nicht - wie ich - glauben, dass ein Neger auf's Feld gehört, und nicht ins weiße Haus, da geht es schlicht darum, dass so oder so Wall Street bzw. der hier symbolisch vertretene Finanz-Sektor alleine schon Kraft seiner großzügigen Finanzierung der astronomisch teuren US-Wahlkämpfe immer den Fuß in der Tür zum Oval Office hat und weiter haben wird.

Auch sind selbst "linke" US-Politiker nicht links, wie man den Begriff in Europa bzw. Deutschland verstehen würde, h....................................
......................................
...................

Du machst es Dir ein wenig einfach...sicherlich können wir uns in dieser Richtung nicht vergleichen, aber immerhin haben sie einen schwarzen zum Präsidenten gemacht und das wäre vor jahrzehnte auch undenkbar gewesen.
Hätten wir uns Deutschen träumen lassen, das wir ein Vielvölkerstaat werden und wir es wahrscheinlich sogar erleben werden, das wir ein Oberhaupt bekommen, das Migrantenhintergrund hat.....ich denke, es ist schon längst
zu spät um umzusteuern, lieber verhungern die Deutschen als das sie dafür sorgen werden, das wir halbwegs Deutsch bleiben. Der Zug denke ich ist abgefahren. Glücklich bin ich nicht darüber, aber vormachen tu ich
mir nichts mehr , dafür haben wir zu viele Landsleute die blind auf diesen Auge sind.

tosh
07.11.2012, 13:30
Ja, richtig, aber offen wird er nicht gegen die vorgehen. Jedenfalls ist Obama für die Zionisten und die Ultrarechten ein Graus, das reicht mir.
Ich fand Romney gar nicht mal so schlecht (mal abgesehen von seiner Position gegenüber Israel), aber der war selbst unter den Republikanern nicht sonderlich beliebt.
Die haben sich gegen Obama eh kaum Chancen ausgemalt, daher haben sie Romney jetzt verheizt. In vier Jahren hätte er Chancen gehabt, aber gegen Obama nicht.
Ich hoffe dagegen auf Taten.
Er hat in seiner Rede betont, dass er für mehr Frieden arbeiten will und nicht mehr von (jüdischer!) Unterstützung für eine Wiederwahl abhängig ist.

tosh
07.11.2012, 13:35
Er entscheidet mit Sicherheit nicht alleine, die Frage ist, wer Stabschef und wer Nationaler Sicherheitsberater wird, und wie die Chiefs of Staff das Ganze sehen. ....
Die muß er allerdings als Oberbefehlshaber und Präsident in Personalunion nicht fragen.


Obama wird den Iran nicht angreifen, so meine Prognose. Dabei bleibe ich.
Das hoffe ich auch. Aber vergiß nicht die Macht der Juden insbesondere durch die Medien.

Es besteht mE die große Gefahr, dass die fanatischen Zionisten zunächst allein angreifen
und dass die USA eingreifen muß, sobald es Racheaktionen des Iran gibt!

Hoamat
07.11.2012, 13:35
Clinton wollte sich sowieso aus der Politik zurückziehen, unabhängig vom Wahlausgang.


Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Hexe wirklich draussen bleibt. :(

tosh
07.11.2012, 13:37
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/155546_449129358456589_418201762_n.jpg
Mehr Lynchjustiz gegen unbequeme Zeugen und Staatshäupter....

Zeitgeist1
07.11.2012, 13:38
Amerika ist das Kernland des Kapitalismus, - man nennt es dort FREIHEIT - auf dieser Grundlage stüzt sich die Verfassung, und wurde die Unabhänigkeitserklärung von Jefferson geschrieben und die Freiheitsstatue gebaut....jeder US Bürger weiss das zu schätzen...

Wie bitte? Die Freiheitsstatue war ein Geschenk Frankreichs an Amerika!

Efna
07.11.2012, 13:40
Dies ist übrigens ein schwarzer Tag für die Tea Party...

tosh
07.11.2012, 13:41
Doch, dass überrascht schon sehr.

Weil in einigen Wissenschaften sind die Amerikaner uns, trotz Internet, Jahrzehnte vorraus.
Dadurch, dass sie einige Erkenntnisse viel eher haben, als die Deutschen müssten sie anders agieren.
Wo sind sie Jahrzehnte vorraus :?

tosh
07.11.2012, 13:43
Er muss zwar nicht mehr um eine Wiederwahl bangen, wohl aber um sein Leben, wenn er sich zu weit aus dem Fenster lehnt. Man weiß ja was in Amerika passiert mit Präsidenten, die zu viele Flausen im Kopf haben....
Ups, gutes Argument, das habe ich vergessen. Von Bädern in der Menge sollte er Abstand nehmen.

volkszorn
07.11.2012, 13:43
Hier die Wahlanalyse:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/waehler-analyse-so-hat-amerika-gewaehlt-a-865606.html

und

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/11/07/wahlsieg-obamas-minderheiten-strategie-geht-auf/

tosh
07.11.2012, 13:44
ja, die wählen immer nach Gefühl den, der besser aussieht...
....zB den Wolf im Schafspelz.

OneDownOne2Go
07.11.2012, 13:54
Du machst es Dir ein wenig einfach...sicherlich können wir uns in dieser Richtung nicht vergleichen, aber immerhin haben sie einen schwarzen zum Präsidenten gemacht und das wäre vor jahrzehnte auch undenkbar gewesen.
Hätten wir uns Deutschen träumen lassen, das wir ein Vielvölkerstaat werden und wir es wahrscheinlich sogar erleben werden, das wir ein Oberhaupt bekommen, das Migrantenhintergrund hat.....ich denke, es ist schon längst
zu spät um umzusteuern, lieber verhungern die Deutschen als das sie dafür sorgen werden, das wir halbwegs Deutsch bleiben. Der Zug denke ich ist abgefahren. Glücklich bin ich nicht darüber, aber vormachen tu ich
mir nichts mehr , dafür haben wir zu viele Landsleute die blind auf diesen Auge sind.

Was wir uns in Deutschland hätten träumen lassen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber Fakt ist und bleibt, dass niemals ein "Feind des Kapitals" US-Präsident werden kann und werden wird, ganz egal, in welcher Farbe er gelackt ist. Die einen schelten Bankster und Bankrotteure etwas lauter, die anderen leiser, aber damit hat es sich auch schon. Was wurde denn aus Obamas vollmundigen Ankündigungen zur Regulierung der Finanzmärkte? Natürlich, nun kündigt er es für seine 2. Amtszeit an, und dieses Mal "will er wirklich".. sagt er. Aber am dem "Yes, we can!.. at least, we could.. but.. well.. we wont dare" wird sich nichts substanzielles ändern.

Obama regiert gegen ein "feindliches" Parlament, und das kann er leicht als Rechtfertigung dafür nehmen, nicht den politischen Francisco Pizarro zu geben, und den Demokraten ihre (Schatz)Schiffe nach Ankunft in der neuen Welt/Amtszeit anzuzünden. Niemand schlachtet die Kuh, deren Milch er zum Überleben braucht. Was man erwarten kann, als absolut Äußerstes, sind markige Worte und lasche "Regularien", die in Absprache mit den Finanzlobbyisten und nur in einem Umfang und nach einem Zeitplan erlassen werden, die dem ungehinderten Agieren der Branche nicht schaden. Das ganze wird noch mit Theater-Donner garniert, aber dann ist wirklich Schluss.

Mir ist schleierhaft, wieso unsere Medien B. Hussein Obama als schwarzen Aushilfs-Politmessias aufbauen und dieses Schmierentheater um immer neue Facetten ergänzen. Nicht schleierhaft ist mir allerdings, wieso 80-90% der Deutschen für Obama waren und sind. Das ist eine eindrucksvolle Demonstration, wie weit die Stimmvieh-Herde schon verblödet ist, und wie leicht sie sich von einem Pferch in den anderen treiben lässt. Ob Obama oder Romney, die Party an Wall Street geht weiter, und alles andere sind nur fromme Wünsche und vage Hoffnungen ohne jede Grundlage.