PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Live-Chat beim "Tagesspiegel" v. 05. Nov. 2012



Houseworker
05.11.2012, 18:48
Der für linksextreme Kommentarzensur bekannte Tagesspiegel bot heute einen Live-Chat mit einem “Rechtsextremismus-Experten” an:

Frank Jansen http://i45.tinypic.com/2a9b5he.jpg Rechtsextremismus-Experte (!) des Tagesspiegels,


diskutierte heute im Chat.
Wird rechtsextreme Gewalt in Deutschland verharmlost?
Wie konnte der NSU so lange unentdeckt bleiben?
Was bringt ein NPD-Verbot?

Na, da sind wir aber froh, dass endlich mal drüber geredet wird… ist ja auch schon so lange her, dass das Thema mal angesprochen wurde… ?

http://www.zukunftskinder.org/?p=30993

Der Live Chat ist seit 14:15 Uhr geschlossen! Interessierte können die aufschlußreichen Kommentare noch nachlesen.
FF - Viel Vergnügen! :crazy:

http://talkabout.urban-media.com/tagesspiegel/frank-jansen.talk

Schwarzer Rabe
05.11.2012, 18:50
Lieber nicht, die Fratze da oben sagt schon alles!

Deutschmann
05.11.2012, 18:54
Pffff..... Rechtsextremismusexperte. Wenn ich das schon lese. Da haben ich die letzten Wochen jeden Tag einen anderen Rechtsextremismusexperten im Fernsehen gesehen. Was wissen die, was wir nicht wissen?

Geronimo
05.11.2012, 18:57
Pffff..... Rechtsextremismusexperte. Wenn ich das schon lese. Da haben ich die letzten Wochen jeden Tag einen anderen Rechtsextremismusexperten im Fernsehen gesehen. Was wissen die, was wir nicht wissen?

Die wissen wie man aus minimalsten Winzigkeiten maximalste Kohle macht.

herberger
05.11.2012, 19:09
Gab es eigentlich auch einen Rechtsextremismusexperte der in den ganzen Jahren so etwas wie die NSU geahnt oder sogar einen Verdacht hatte?

Untergrundkämpfer
05.11.2012, 19:09
Die Beiträge dieses "Experten" kann ich nur jedem empfehlen. Sie sind in hohem Maße aufschlussreich. So z. B. kennt dieser Mann noch nicht einmal die GDL. Und das als sog. "Experte"!

Frage:

05. November
| commentaire
| 13:30:07 Uhr

Hallo Herr Jansen,
betrifft "suennerklass" 13:05:02

diese "Beobachtung" mache ich auch.
Wie kann man dagegen angehen, dass der Fall NSU nicht durch Vorfälle durch "Südländer" in der Bevölkerung "relativiert" wird und sich zwei "Mächte" aufbauen? militante Arme der z.B. GDL ?

Antwort:

05. November
| jansen
| 13:42:38 Uhr

@commentaire

Hallo,

was bitte meinen Sie mit "GDL"?

Untergrundkämpfer
05.11.2012, 19:10
Frage:

05. November
| ps2000
| 13:18:55 Uhr

Sehr geehrter Herr Jansen, bis zum heutigen Tage gibt es keine Beweise das die Tötungen auf das Konto von rechten/ nationalen Gruppierungen geht. Es gibt lediglich Hinweise auf Verfassungsschutz Mitarbeitern in verschiedenen Formen. Warum spricht man also von rechten Morden?

Antwort:

05. November
| jansen
| 13:24:20 Uhr

@ps2000

Hallo,

die Belege sind eindeutig: bei den Morden des NSU an den neun Migranten wurde die Waffe der Marke Ceska benutzt, die die Polizei im Schutt des Hauses in Zwickau fand, das Beate Zschäpe vor einem Jahr angezündet hat. Und die Dienstwaffen der 2007 in Heilbronn erschossenen Polizistin Michele Kiesewetter lag in dem ausgebrannten Wohnmobil, in dem sich Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt umgebracht haben.

So viel zum "Experten"...

Brutus
05.11.2012, 19:16
Frage:
Antwort:
So viel zum "Experten"...

Wie überall und auch am Forum: sobald an die Systemheinis kritische Fragen gestellt werden und ihre Lügen aufzufliegen drohen, werden die bekannten Lügen in der Endlosschleife wiederholt.

Nathan
05.11.2012, 19:23
Wie überall und auch am Forum: sobald an die Systemheinis kritische Fragen gestellt werden und ihre Lügen aufzufliegen drohen, werden die bekannten Lügen in der Endlosschleife wiederholt.
Die Dienstwaffe der toten Polizistin hat der Verfassungsschutz in den Wohnwagen gelegt. Weil das ja klar ist.

Können wir den Faden nicht abkürzen, etwa so:

Es gibt keine NSU. Es gibt keine rechtsradikalen Mörder. Es gibt keinen Gott.

q.e.d.

das würde uns eine Menge Tipparbeit ersparen und das Ergebnis wäre so wie immer: die brownies sind an allem was passiert unschuldig. Die Täter sind Juden, Moslems und Bolschewiken.

Begründung: "Robespierre"

Punkt.

Unterschrift.

es ist doch alles so einfach.

Patriotistin
05.11.2012, 19:27
Hat er nen Rechtsextremismusexpertendiplom ???
Nich!..... also Fresse halten:cool:

GnomInc
05.11.2012, 19:30
Die Dienstwaffe der toten Polizistin hat der Verfassungsschutz in den Wohnwagen gelegt. Weil das ja klar ist.

Gar nichts ist klar.

Du warst nicht dort und auch sonst keiner von hier .

Und falls die Waffe von Kiesewetter im Wohnwagen lag ist noch lange nicht bewiesen , woher sie dorthin kam.
Schon gar nicht ,wer Kiesewetter tötete ,wer die Waffe an sich nahm oder wer sie weiterreichte , verkaufte , etc pp ...

Rumburak
05.11.2012, 19:32
Die Dienstwaffe der toten Polizistin hat der Verfassungsschutz in den Wohnwagen gelegt. Weil das ja klar ist.

Können wir den Faden nicht abkürzen, etwa so:

Es gibt keine NSU. Es gibt keine rechtsradikalen Mörder. Es gibt keinen Gott.

q.e.d.

das würde uns eine Menge Tipparbeit ersparen und das Ergebnis wäre so wie immer: die brownies sind an allem was passiert unschuldig. Die Täter sind Juden, Moslems und Bolschewiken.

Begründung: "Robespierre"

Punkt.

Unterschrift.

es ist doch alles so einfach.

Wenn hier irgentwas zu 100% widerlegt wurde, so ist es das NSU-Märchen. Aber du möchtest ja glauben...

Karl_Murx
05.11.2012, 19:32
Der für linksextreme Kommentarzensur bekannte Tagesspiegel bot heute einen Live-Chat mit einem “Rechtsextremismus-Experten” an:

Frank Jansen http://i45.tinypic.com/2a9b5he.jpg Rechtsextremismus-Experte (!) des Tagesspiegels,



http://www.zukunftskinder.org/?p=30993

Der Live Chat ist seit 14:15 Uhr geschlossen! Interessierte können die aufschlußreichen Kommentare noch nachlesen.
FF - Viel Vergnügen! :crazy:

http://talkabout.urban-media.com/tagesspiegel/frank-jansen.talk

Dieser Jansen ist ein Exemplar dieser linksgrünen Journaille, für die alles des Neonazis oder dessen mindestens verdächtig ist, der nicht so "links", d.h., multikultureller Ideologie verhaftet ist wie sie selbst.

In diesem Live Chat vergewissern sich offenbar meist nur Leute der gleichen ideologischen Provenienz der eigenen politischen Gesinnung. Ähnlich sind auch Debatten der FDJ mit dem "Volk" in DDR-Zeiten verlaufen. Es gibt klare ideologische Prämissen, außerhalb derer nicht gedacht und gesprochen werden darf. Die Existenz einer rechtsextremen und migrantenmeuchelnden Terrorgruppe namens "NSU" gehören dazu, wie auch die Existenz einer "rechten" oder gleich "neonazistischen" Gefahr. Die einzige und vorrangige Sorge hinsichtlich der Gewalt seitens der "Südländer" wird darin gesehen, daß sie "Wasser auf die Mühlen der Rechten" darstellen, sprich also, das selbstverbreitete Bild einer heilen Multikulti-Welt stören könnten.

Zitat Jansen:

Rechtsextreme Einstellungen waren schon immer auch in Teilen der "bürgerlichen" Gesellschaft verbreitet. Das betrifft vor allem rassistische, antisemitische und homophobe Einstellungen. Das wird natürlich weniger öffentlich geäußert als es bei der Propaganda von NPD und Neonazis der Fall ist. Solche Einstellungen sind übel und potenziell gefährlich, da sie gerade jungen Rechtsextremisten das Gefühl geben könnten, sie handelten als Vollstrecker im Namen einer schweigenden Mehrheit. Allerdings sollte man nicht aus dem Auge verlieren, dass die Mehrheit der Bevölkerung stabil zur Demokratie steht, trotz aller Ressentiments und Politikverdrossenheit. Deshalb kann ich insoweit beruhigen, dass ein 4. Reich meiner Meinung nach nicht zu befürchten ist. Die Ressentiments, zunehmend auch gegenüber Muslimen, sollten aber intensiv beobachtet werden. Nicht nur von den Sicherheitsbehörden, sondern auch von der Zivilgesellschaft. Und gerade sie sollte deutlich der Hetze gegen Muslime widersprechen.

Und, für einen linken Multikultiapologeten wie Jansen unvermeidlich:


die "Neuen Rechten" gehören genauso geächtet wie die NPD und Neonazis. Beide Spektren bekennen sich zu rassistischen Ressentiments, die "Neuen Rechten" bieten lediglich eine weniger schmuddelig erscheinende Verpackung an. Aber der Fall Breivik hat ja gezeigt, wohin islamfeindliche Propaganda, die gerade auch von "Neuen Rechten" betrieben wird, führen kann.

Ins Schwimmen gerät er dann, wenn er mit Äußerungen von Buschkowsky und Sarrazin konfrontiert wird, denen man beim besten Willen keine Nähe zum Rechtsextremismus und Neonazismus anhängen kann:


die Herren Sarrazin und Buschkowsky äußern Ansichten, die viele Menschen problematisch finden. In beiden Fällen versuchen auch Rechtsextremisten und Rechtspopulisten, für ihre Propaganda diese prominenten Namen zu instrumentalisieren. Ob Sarrazin und Buschkowsky nun anders argumentieren sollten, um ihre Ideen unters Volk zu bringen, kann ich aber nicht beurteilen. Das müsste man die beiden selbst fragen.

Unbeirrbar, fest eingemauert in den vorgefertigten ehernen ideologischen Mauern und abgeschottet selbst gegen den leisesten Versuch von Kritik und Realität. Dieses Geschmeiß wäre bei der Agit./Prop.-Abteilung der SED oder besser der FDJ gut aufgehoben gewesen. Eine Diskussion oder Debatte über die ideologischen Prämissen ist nicht vorgesehen und wird mit Gotteslästerung, sprich also Rechtsextremismus, Ausländerfeindlichkeit und Neonazismus gleichgesetzt. Hier ist nichts zu retten und nichts zu heilen. Man könnte verzweifeln.

Haben wir wirklich die DDR abgeschafft, Leute?

Strandwanderer
05.11.2012, 20:05
:

Wer nichts wird, wird . . . Rechtsextremismusexperte!


Das hat sich auch Frank Jansen schon vor Jahren gesagt und sich als "Nazijäger" in der Linkspresse Berlins und Brandenburgs inklusive dem RBB einen Namen gemacht, der ihm - ohne richtige Arbeit - zu regelmäßigen Einnahmen verhilft.

Nun streunt er regelmäßig durch Brandenburg, immer in der Hoffnung, zwei oder drei Deutsche mit kurzen Haaren beim Treff in einer Dorfkneipe zu entdecken: Schon verbucht er fix einen neuen "Nazifall".

Ich nehme allerdings an, daß der Schnüffler inzwischen staatlichen Begleitschutz anfordert, da er sonst unter Umständen nicht heil von seinen Touren heimkehren könnte.

Houseworker
05.11.2012, 20:05
Volker Beck

Ein Jahr nach Bekanntwerden der NSU-Terrorzelle wäre es auch für den Bundestag angebracht gewesen, die öffentliche Debatte über das Versagen der Sicherheitsbehörden fortzusetzen. Da sich die Regierungsfraktionen dem verweigert haben, haben wir heute eine Aktuelle Stunde unter dem Titel "Jahrestag des Bekanntwerdens der NSU-Mordserie - Zwischenbilanz der Ermittlungspannenaufklärung und Stand des Kampfes gegen Rechtsextemismus" beantragt.

Eine Debatte über den Kampf gegen den Rechtsextremismus und eine Zwischenbilanz hinsichtlich Aufarbeitung der Defizite und Pannen bei den Ermittlungen wegen der NSU-Morde ist dringend erforderlich. Wir schulden sie den Opfern der NSU und deren Angehörigen.


https://www.gruene-bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2012/oktober/aktuelle-stunde-beantragt-ein-jahr-nsu_ID_4386146.html

Immer schön den Kessel unter Dampf halten.
Sühne - Sühne - Sühne - Sühne - Sühne - Sühne............................................ ..............bis in alle Ewigkeit! AMEN

Nathan
05.11.2012, 20:09
Haben wir wirklich die DDR abgeschafft, Leute?

haben wir nicht. Die sogenannten "Ossis" sind deutlich deutscher als die über mehr als eine Generation mit den verschiedensten Kulturen indoktrinierten Westdeutschen.

Wenn wir also von einem aufrechten "Deutschen" sprechen, dann sprechen wir von einem Deutschen aus der ehemligen DDR, die gut abgeschirmt von unerwünschten Europaeinflüssen sich ihr deutsches Erbe bis heute bewahrt haben.

Es gibt also durchaus noch sehr gravierende Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschen, ähnlich wie damals zwischen Ost- und Westgoten.

Nathan
05.11.2012, 20:12
:

Wer nichts wird, wird . . . Rechtsextremismusexperte!


Das hat sich auch Frank Jansen schon vor Jahren gesagt und sich als "Nazijäger" in der Linkspresse Berlins und Brandenburgs inklusive dem RBB einen Namen gemacht.

Nun streunt er regelmäßig durch Brandenburg, immer in der Hoffnung, zwei oder drei Deutsche mit kurzen Haaren beim Treff in einer Dorfkneipe zu entdecken: Schon verbucht er fix einen neuen "Nazifall".

Ich nehme allerdings an, daß der Schnüffler inzwischen staatlichen Begleitschutz anfordert, da er sonst unter Umständen nicht heil von seinen Touren heimkehren könnte.

ne, es geht nicht. Ein brownie ohne Gewaltphantasien geht nicht.

Mangelnde Bildung führt zu sozialer Inkompetenz und schließlich zur Unfähigkeit, Konflikte anders als mit Gewalt lösen zu können.
[Nathan]

GnomInc
05.11.2012, 20:14
Wenn wir also von einem aufrechten "Deutschen" sprechen, dann sprechen wir von einem Deutschen aus der ehemligen DDR, die gut abgeschirmt von unerwünschten Europaeinflüssen sich ihr deutsches Erbe bis heute bewahrt haben.



Zu diesem Erbe gehört jedoch auch 40jähriger staatlich indoktrinierter " Antifaschismus " , praktizierter stalinistischer " Führer " -Kult und Glaube an die
wissenschaftlich zwangsläufige Richtigkeit marxistisch - leninistischer Wahnvorstellungen .......

sprich : genügend Typen , die den " Rotlauf " seit Babyzeiten infundiert bekamen und sich nicht davon lösen können .....und den an ihren Nachwuchs weiter geben ....

Strandwanderer
05.11.2012, 20:16
. . . Unfähigkeit, Konflikte anders als mit Gewalt lösen zu können.
[Nathan]


Das sagt ausgerechnet jemand, der geistig den gewalttätigen Antifa-Kriminellen nahesteht.


[Nathan]


Wie witzig: Nathan zitiert sich selbst! :haha:

Sprecher
05.11.2012, 20:26
Die Dienstwaffe der toten Polizistin hat der Verfassungsschutz in den Wohnwagen gelegt. Weil das ja klar ist.


Nein die bösen Nazi-Terroristen sind mit ihrem Wohnmobil extra 500km nach Heilbronn getingelt um dort eine Polizistin zu erschiessen weil sie unbedingt deren Dienstwaffe haben wollten. Steht ja so in der Zeitung, wird also schon stimmen. Alles andere ist Verschwörungsgeschwurbel von bildungsfernen und tumben Brownies.

Nathan
05.11.2012, 20:28
Das sagt ausgerechnet jemand, der geistig den gewalttätigen Antifa-Kriminellen nahesteht.




Wie witzig: Nathan zitiert sich selbst! :haha:
Ist dir das noch nie aufgefallen? ich zitiere mich am liebsten selbst. Da weiß ich was ich hab! Ich stehe nämlich geistig ausschließlich mir selbst nahe. Ich verstehe sowieso nicht, wie man jemand anderem geistig nahestehen kann ohne sich selbst dabei zu verlassen. "Jemand geistig nahestehen" ist eine reichlich verblödete Formulierung, die von vielen sehr unreflektiert immer wieder reproduziert wird.

Rockatansky
05.11.2012, 20:33
05. November
jansen (http://www.tagesspiegel.de/sse/jansen)
13:56:44 Uhr


@suennerklass 13.47 Uhr

Hallo,

ich hoffe, Sie haben diesen Leuten, die den NSU gelobt haben nach dem Tötungsdelikt am Alex, kräftig widersprochen haben. Wer die Themen NSU und Alex verknüpft, um rassistische Ressentiments zu schüren, betreibt Volksverhetzung und sollte bestraft werden.



05. November
suennerklaas (http://www.tagesspiegel.de/sse/suennerklaas)
13:56:24 Uhr


Eine Frage:
Wie sollen wir mit den sogenannten "Neuen Rechten" umgehen - also Leuten, vom Schlage "PI". Dort wird unverholener Rassismus betrieben, da man sich aber das Mäntelchen der Israel-Freundlichkeit umgehängt hat, wird Kritikern sehr schnell unterstellt, Antisemiten zu sein.

Diese Kreise haben ja den Terroristen Breivik hervorgebracht - sie sind m.e. ebenfalls sehr gefährlich.





Was für ein Abschaum.
Lohnschreiberabschaum.

Nathan
05.11.2012, 20:36
Nein die bösen Nazi-Terroristen sind mit ihrem Wohnmobil extra 500km nach Heilbronn getingelt um dort eine Polizistin zu erschiessen weil sie unbedingt deren Dienstwaffe haben wollten. Steht ja so in der Zeitung, wird also schon stimmen. Alles andere ist Verschwörungsgeschwurbel von bildungsfernen und tumben Brownies.
Genau! Mit einer kleinen Einschränkung: warum die bösen Naziterroristen (ich wiederhole mich: die gipps gahnich, alles nur geträumt!) 500 km nach Heilbronn gefahren sind wissen wir nicht, das könnte uns nur noch Frau Tschäpe sagen, aber um die Wahrheit rauszukriegen müsste man sie ja ganz anders befragen, so wie z.B. einen Kindsmörder, also schon ein bisschen intensiver, wenn da mal nicht dieser unterwanderte Rechtsstaat im Weg stünde...
gell, was für ein Glück, dass sich dieser Rechtsstaat ausnahmsweise tatsächlich rechtsstaatlich benimmt und Frau Tschäpe nicht eben mal nach Kuba ausfliegt, so wie das die Amis machen, wen sie wieder jemand eine Frage stellen möchten.

HansMaier.
05.11.2012, 20:37
Ist dir das noch nie aufgefallen? ich zitiere mich am liebsten selbst. Da weiß ich was ich hab! Ich stehe nämlich geistig ausschließlich mir selbst nahe. Ich verstehe sowieso nicht, wie man jemand anderem geistig nahestehen kann ohne sich selbst dabei zu verlassen. "Jemand geistig nahestehen" ist eine reichlich verblödete Formulierung, die von vielen sehr unreflektiert immer wieder reproduziert wird.

Das Du Dir selbst nahe stehst, ist offensichtlich, man könnte auch sagen, Du stehst neben Dir...
MfG
H.Maier

PS. Wer sich das Höschen mit der Kneifzange zu macht, der glaubt auch an die NSU.

Valdyn
05.11.2012, 20:38
Ist dir das noch nie aufgefallen? ich zitiere mich am liebsten selbst. Da weiß ich was ich hab! Ich stehe nämlich geistig ausschließlich mir selbst nahe. Ich verstehe sowieso nicht, wie man jemand anderem geistig nahestehen kann ohne sich selbst dabei zu verlassen. "Jemand geistig nahestehen" ist eine reichlich verblödete Formulierung, die von vielen sehr unreflektiert immer wieder reproduziert wird.

Was eine gequirlte Scheiße. Du scheinst dich wirklich für sowas wie ein Sprachgenie zu halten. Dabei gehen deine Ausführungen nicht über das Mittelmaß hinaus und sind oftmals auch vollkommen unlogisch und an den Haaren herbeigezogen.

Nathan
05.11.2012, 20:39
Das Du Dir selbst nahe stehst, ist offensichtlich, man könnte auch sagen, Du stehst neben Dir...
MfG
H.Maier

PS. Wer sich das Höschen mit der Kneifzange zu macht, der glaubt auch an die NSU.

ne, ich ruhe in mir, so kann man das sagen. Dass die NSU ein Produkt der jüdisch-islamisch-bolschewimkischen Weltverschwörung ist, habe ich ja bereits eingeräumt. Musst du nicht alles wieder ausräumen!

Nathan
05.11.2012, 20:42
Was eine gequirlte Scheiße. Du scheinst dich wirklich für sowas wie ein Sprachgenie zu halten. Dabei gehen deine Ausführungen nicht über das Mittelmaß hinaus und sind oftmals auch vollkommen unlogisch und an den Haaren herbeigezogen.
nein, nein. Nicht alles, was du nicht verstehst ist vollkommen unlogisch. Aber wir wollen uns lieber wieder des Themas widmen (Dativ...:bäh:)

HansMaier.
05.11.2012, 20:45
ne, ich ruhe in mir, so kann man das sagen. Dass die NSU ein Produkt der jüdisch-islamisch-bolschewimkischen Weltverschwörung ist, habe ich ja bereits eingeräumt. Musst du nicht alles wieder ausräumen!

Ach, die jüdisch-islamisch-bolschewistische Verschwörung ist da gar nicht notwendig.
Der Regimerhalt des BRD Regimes, genügt völlig. Die NSU ist die Neuauflage des Solinger Brandanschlages.
Der tumbe Pöbel bekommt den Nazi serviert, damit er nicht aufmuckt.
Denn wer aufmuckt = Nazi. Kannst Du doch auch super...
MfG
H.Maier

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 20:47
Ach, die jüdisch-islamisch-bolschewistische Verschwörung ist da gar nicht notwendig.
Der Regimerhalt des BRD Regimes, genügt völlig. Die NSU ist die Neuauflage des Solinger Brandanschlages.
Der tumbe Pöbel bekommt den Nazi serviert, damit er nicht aufmuckt.
Denn wer aufmuckt = Nazi. Kannst Du doch auch super...
MfG
H.Maier

Wahrscheinlich meint er damit, dass es ja nie Staatsterrorismus geben könnte.

Houseworker
05.11.2012, 20:48
Nein die bösen Nazi-Terroristen sind mit ihrem Wohnmobil extra 500km nach Heilbronn getingelt um dort eine Polizistin zu erschiessen weil sie unbedingt deren Dienstwaffe haben wollten. Steht ja so in der Zeitung, wird also schon stimmen. Alles andere ist Verschwörungsgeschwurbel von bildungsfernen und tumben Brownies.


Jo, ist der Brüller! :haha:
500 km mit nem Wohnmobil quer durch Deutschland karren, um an eine registrierte Waffe von einer deutschen Ordnungshüterin
zu kommen, und diese dazu noch umbringen, umständlicher gehts wohl kaum!
Wer sich ne Knarre besorgen will, kann das viel einfacher haben. Fragt mal unsere Schätzchen! Die lachen sich tot über
die offizielle "getürkte" Version! :crazy:

Verarschen war gestern..............

Roter Oktober
05.11.2012, 20:51
Die Dienstwaffe der toten Polizistin hat der Verfassungsschutz in den Wohnwagen gelegt. Weil das ja klar ist.

Können wir den Faden nicht abkürzen, etwa so:

Es gibt keine NSU. Es gibt keine rechtsradikalen Mörder. Es gibt keinen Gott.

q.e.d.

das würde uns eine Menge Tipparbeit ersparen und das Ergebnis wäre so wie immer: die brownies sind an allem was passiert unschuldig. Die Täter sind Juden, Moslems und Bolschewiken.

Begründung: "Robespierre"

Punkt.

Unterschrift.

es ist doch alles so einfach.
Nichts unterschreiben!

Niemals ohne Anwalt irgendwas unterschreiben!

Nathan
05.11.2012, 20:53
Ach, die jüdisch-islamisch-bolschewistische Verschwörung ist da gar nicht notwendig.
Der Regimerhalt des BRD Regimes, genügt völlig. Die NSU ist die Neuauflage des Solinger Brandanschlages.
Der tumbe Pöbel bekommt den Nazi serviert, damit er nicht aufmuckt.
Denn wer aufmuckt = Nazi. Kannst Du doch auch super...
MfG
H.Maier

Nö. bei mir ist das umgekehrt. Gerade weil ich hier aufmucke bin ich kein Nazi. Und natürlich Solingen, wie konnte ich das vergessen. Sei nachgeholt: inzwischen ist erwiesen,. dass der Arztsohn den Opfern helfen wollte, wozu er als Arzt(!)sohn prädestiniert war. Die drei anderen wollten den Brand löschen und wurden von kriminellen Türken daran gehindert, Flüssigkeiten in das brennende Haus zu schütten. Der eine junge Mann hat die Tat gestanden. Was nicht in der Zeitung steht ist, dass er zuvor einige Wochen in Kuba gefol..., ähm verhört wurde! Im Internet habe ich gelesen, dass Häuser immer wieder von selbst entflammen, oder aber von ihren unzufriedenen muselmanischen Bewohnern selbst angezündet werden. Das ist klar.

Geronimo
05.11.2012, 20:53
Genau! Mit einer kleinen Einschränkung: warum die bösen Naziterroristen (ich wiederhole mich: die gipps gahnich, alles nur geträumt!) 500 km nach Heilbronn gefahren sind wissen wir nicht, das könnte uns nur noch Frau Tschäpe sagen, aber um die Wahrheit rauszukriegen müsste man sie ja ganz anders befragen, so wie z.B. einen Kindsmörder, also schon ein bisschen intensiver, wenn da mal nicht dieser unterwanderte Rechtsstaat im Weg stünde...
gell, was für ein Glück, dass sich dieser Rechtsstaat ausnahmsweise tatsächlich rechtsstaatlich benimmt und Frau Tschäpe nicht eben mal nach Kuba ausfliegt, so wie das die Amis machen, wen sie wieder jemand eine Frage stellen möchten.

Oh. Ein Freund der Folter. Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht?

Grenzer
05.11.2012, 20:56
Nein die bösen Nazi-Terroristen sind mit ihrem Wohnmobil extra 500km nach Heilbronn getingelt um dort eine Polizistin zu erschiessen weil sie unbedingt deren Dienstwaffe haben wollten. Steht ja so in der Zeitung, wird also schon stimmen. Alles andere ist Verschwörungsgeschwurbel von bildungsfernen und tumben Brownies.

Und da fahren diese armen verwirrten Nazis extra soweit weg ,- um sich ne Pistole zu klauen,- und auf wen treffen sie ?

Auf ihre Bekannte aus dem gleichen Ort ,- Zufälle gibts.... :D

HansMaier.
05.11.2012, 21:04
Nö. bei mir ist das umgekehrt. Gerade weil ich hier aufmucke bin ich kein Nazi.

Nein, Du bist kein Nazi, Du bist ein Internazi (onalsozialist) linksgrüner Prägung, mutmaßlich.



Und natürlich Solingen, wie konnte ich das vergessen. Sei nachgeholt: inzwischen ist erwiesen,. dass der Arztsohn den Opfern helfen wollte, wozu er als Arzt(!)sohn prädestiniert war. Die drei anderen wollten den Brand löschen und wurden von kriminellen Türken daran gehindert, Flüssigkeiten in das brennende Haus zu schütten. Der eine junge Mann hat die Tat gestanden. Was nicht in der Zeitung steht ist, dass er zuvor einige Wochen in Kuba gefol..., ähm verhört wurde!

Nun, in Kuba wurde er wohl nicht gefoltert, allerdings wurde sein Geständnis offensichtlich erpresst.
Von dem V-Schutzmann, der die dummen Jungen erst so richtig heiss gemacht hatte, war dann auch
nichts mehr zu hören.



Im Internet habe ich gelesen, dass Häuser immer wieder von selbst entflammen, oder aber von ihren unzufriedenen muselmanischen Bewohnern selbst angezündet werden. Das ist klar.

Das stimmt, überlicherweise brennen die Türkenhäuser durch Pfusch beim Stromklau ab.
Die männlichen Paschas retten sich dann, um vor dem Haus die Feuerwehr anzugreifen, während
die im Islam ja wertlosen Frauen, verbrennen. War in Solingen auch so...
MfG
H.Maier

Nathan
05.11.2012, 21:16
Und da fahren diese armen verwirrten Nazis extra soweit weg ,- um sich ne Pistole zu klauen,- und auf wen treffen sie ?

Auf ihre Bekannte aus dem gleichen Ort ,- Zufälle gibts.... :D
das kann ich bestätigen! Ich fahre auch gelegentlich 500 km nach Hannover um irgendwas zu klauen und auf wen treffe ich da? Auf meinen Sohn! Der wohnt da. Zufälle gibts!

"«Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will»" [Anatole France]

Grenzer
05.11.2012, 21:22
das kann ich bestätigen! Ich fahre auch gelegentlich 500 km nach Hannover um irgendwas zu klauen und auf wen treffe ich da? Auf meinen Sohn! Der wohnt da. Zufälle gibts!

"«Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will»" [Anatole France]

Echt jetzt ,- Du klaust ? :blabla:

HansMaier.
05.11.2012, 21:23
Echt jetzt ,- Du klaust ? :blabla:

Ja, es ist ein Zeitdieb...:D
MfG
H.Maier

Grenzer
05.11.2012, 21:25
Ja, sie ist ein Zeitdieb...:D
MfG
H.Maier

Sie ?? ...in ihrem Profil steht aber: männlich :)

HansMaier.
05.11.2012, 21:27
Sie ?? ...in ihrem Profil steht aber: männlich :)

Es geht das Gerücht, es wäre eine Sie, aber ich ich verbessere das...:)
MfG
H.Maier

Nathan
05.11.2012, 21:31
Echt jetzt ,- Du klaust ? :blabla:
Sagen wir, ich sammle. Sagen wir es mal mit Böll "ich bin ein Clown und sammle Augenblicke". Zurück zum Thema, bitte, damit wir das zu einem glücklichen Ende bringen.

NSU ist keine Nazibande, sondern ein ehrwürdiger deutscher... achso, Sie fragen da, wo ist der Unterschied? Mal überlegen...

herberger
05.11.2012, 21:34
So stelle ich mir Terroristen die im Untergrund leben vor.Jedes Jahr Camping immer an der gleichen Stelle,sehr kontaktfreudig,und tauschen Adressen mit anderen Campern.Super Tarnung da vermutet bestimmt keiner das es sich um Terroristen handelt.

laurin
05.11.2012, 21:35
Was eine gequirlte Scheiße. Du scheinst dich wirklich für sowas wie ein Sprachgenie zu halten. Dabei gehen deine Ausführungen nicht über das Mittelmaß hinaus und sind oftmals auch vollkommen unlogisch und an den Haaren herbeigezogen.

:appl:
"Mittelmaß" ist aber von dir noch sehr wohlwollend ausgedrückt.

Laurin

laurin
05.11.2012, 21:38
Ach, die jüdisch-islamisch-bolschewistische Verschwörung ist da gar nicht notwendig.
Der Regimerhalt des BRD Regimes, genügt völlig. Die NSU ist die Neuauflage des Solinger Brandanschlages.
Der tumbe Pöbel bekommt den Nazi serviert, damit er nicht aufmuckt.
Denn wer aufmuckt = Nazi. Kannst Du doch auch super...
MfG
H.Maier

.. und man kann das Thema wunderbar immer am köcheln halten... und ablenken von den wirklich riesigen Problemen.

Laurin

Grenzer
05.11.2012, 21:39
Sagen wir, ich sammle. Sagen wir es mal mit Böll "ich bin ein Clown und sammle Augenblicke". Zurück zum Thema, bitte, damit wir das zu einem glücklichen Ende bringen.

NSU ist keine Nazibande, sondern ein ehrwürdiger deutscher... achso, Sie fragen da, wo ist der Unterschied? Mal überlegen...

Nee ,- Nathan,- ich halte die NSU keineswegs für eine ehrwürdige deutsche....... ,- mich stören immer nur Zufälle ,- die sich im Nachhinein als Unzufälle herauskristallisieren ,-
und mich stört ein BND oder VS , die sich nicht nur beim Schreddern,- sondern auch beim Konstruieren blöd anstellen...

Brutus
05.11.2012, 21:40
.. und man kann das Thema wunderbar immer am köcheln halten... und ablenken von den wirklich riesigen Problemen. Laurin

Mit Adolf, Holo, Sex and Crime werden die Massen davon abgehalten, sich mit den wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen.

Humer
05.11.2012, 21:42
Jetzt macht es sich einer zur Aufgabe, das Leben und die Ideen der Nazis zu erforschen, und schon ist es nicht recht. Positiv ist doch, er nimmt sie ernst und glaubt nicht, dass es gar keine Nazis gibt, wie viele hier meinen.
Ich kenne hier z.B. Experten für eine jüdische Weltverschwörung, die sind doch auch wichtig, oder nicht ?

laurin
05.11.2012, 21:43
Mit Adolf, Holo, Sex and Crime werden die Massen davon abgehalten, sich mit den wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen.

Da bin ich mit dir völlig einer Meinung, lieber Brutus.

Leider funktioniert das auch ganz prima, wie ich eigentlich jeden Tag im alltäglichen Leben feststellen muß, selbst in der Verwandtschaft.

Laurin

laurin
05.11.2012, 21:47
Ich bin auf den Prozeß gegen Beate Zschäpe gespannt, der ja nun wohl im März stattfinden soll, falls die Frau bis dahin nicht geselbstmordet worden ist.
Die hoffen ja, daß sie ihr wenigsten Brandstiftung nachweisen können.

Laurin

Stopblitz
05.11.2012, 21:52
Oh. Ein Freund der Folter. Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht?

Um ihre kaputten Ziele durchzusetzen gehen die Multikultifaschisten über Leichen wenn es sein muss. Was sie dabei nicht begreifen ist, dass sie nicht besser sind als jeder andere Faschist.

HansMaier.
05.11.2012, 21:53
Da bin ich mit dir völlig einer Meinung, lieber Brutus.

Leider funktioniert das auch ganz prima, wie ich eigentlich jeden Tag im alltäglichen Leben feststellen muß, selbst in der Verwandtschaft.

Laurin

Das funktioniert nur noch so lange, wie das Regime Wohlstand auf Pump generieren kann.
Platzt die Finanzblase, werden hier in der BRD Sachen ablaufen, die können sich unsere
Linksgrünclowns noch nicht mal im Ansatz vorstellen.
Ich freu mich schon.
MfG
H.Maier

Brutus
05.11.2012, 21:54
Da bin ich mit dir völlig einer Meinung, lieber Brutus. Leider funktioniert das auch ganz prima, wie ich eigentlich jeden Tag im alltäglichen Leben feststellen muß, selbst in der Verwandtschaft. Laurin

Das Beziehungsgetratsche, wer mit wem, hat mich schon als Kind angekotzt.

Nathan
05.11.2012, 22:01
Nee ,- Nathan,- ich halte die NSU keineswegs für eine ehrwürdige deutsche....... ,- mich stören immer nur Zufälle ,- die sich im Nachhinein als Unzufälle herauskristallisieren ,-
und mich stört ein BND oder VS , die sich nicht nur beim Schreddern,- sondern auch beim Konstruieren blöd anstellen...
Einverstanden. Dieser Club ist mit das jämmerlichste, was die BRD zu bieten hat, schlimmer als die Fahrkartenautomaten des Münchner Verkehrsverbunds.
Was aber gab es denn deiner Meinung (in dem Fall mal gerne genehmigt, weil keiner von uns wirklich etwas wissen kann), also deiner persönlichen Meinung nach zu schreddern? Meiner persönlichen Meinung nach ist diese Schredderaktion das größte Indiz, dass hier Nazis am Werk waren, welche auch immer. Das BfV ist als Fakt von Nazis mitbegründet worden [---> http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz], deren gute Geister sie schon lange verlassen haben und deswegen frei auf die Folgegeneration überspringen konnten. Sogar der oberste Chef, Herr Fromm, wollte eine Vertuschungsaktion nicht ausschließen und trat zurück.

Branka
05.11.2012, 22:05
Das Beziehungsgetratsche, wer mit wem, hat mich schon als Kind angekotzt.

Öhmmm..... :popcorn: ..:D

Nathan
05.11.2012, 22:06
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5803019#post5803019)
...aber um die Wahrheit rauszukriegen müsste man sie ja ganz anders befragen, so wie z.B. einen Kindsmörder, also schon ein bisschen intensiver, wenn da mal nicht dieser unterwanderte Rechtsstaat im Weg stünde...
gell, was für ein Glück, dass sich dieser Rechtsstaat ausnahmsweise tatsächlich rechtsstaatlich benimmt und Frau Tschäpe nicht eben mal nach Kuba ausfliegt, so wie das die Amis machen, wen sie wieder jemand eine Frage stellen möchten.




Oh. Ein Freund der Folter. Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht?

Nö, ein Freund des Rechtsstaates. Der Zusammenhang ist dir entgangen und du frönst lieber wieder deiner Gewaltphantasien. Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht?

Marine Corps
05.11.2012, 22:11
Die Dienstwaffe der toten Polizistin hat der Verfassungsschutz in den Wohnwagen gelegt. Weil das ja klar ist.

Können wir den Faden nicht abkürzen, etwa so:

Es gibt keine NSU. Es gibt keine rechtsradikalen Mörder. Es gibt keinen Gott.

q.e.d.

das würde uns eine Menge Tipparbeit ersparen und das Ergebnis wäre so wie immer: die brownies sind an allem was passiert unschuldig. Die Täter sind Juden, Moslems und Bolschewiken.

Begründung: "Robespierre"

Punkt.

Unterschrift.

es ist doch alles so einfach.

Manchmal bin ich dann doch sprachlos, wie schnell manche Menschen lernen können. Das gibt ja 15 LP und ein SUMMA CUM LAUDE.

Aber es ist natürlich nicht so, dass nicht auch "Rechte" bösartigste Gewaltverbrechen begehen, begangen haben und weiter begehen werden. Die Masse der Verbrechen, die man ihnen anhängt, haben sie allerdings nicht begangen, da sie dazu 1. zu dumm und 2. zu faul sind. Abgesehen davon, dass die Masse der "schweren Verbrechen" der "Rechten" "Propagandadelikte" sind, die in jedem demokratischen Rechtsstaat nicht der Rede wert sind. In Irrsistan schon.

Die NSU ist allerdings eine ganz miese Fakerei, die man dümmer und schlechter nicht aufbauen konnte. Die Terroristen sind die ersten ihrer Art, die sich ihrer Taten nicht rühmen und keine politischen Forderungen dazu stellen!!! Sie hören auch nach mehreren Jahren einfach auf und beenden ihre Blutserie. Die kluge Polizei kommt erst 5 Jahre nach dem Ende der Morderei darauf, dass es ja doch keine Mafia-Morde im Türkenmilieu sind, sondern plötzlich diese irren Rechten...

DAS ist alles auf dem Niveau der Massenvernichtungsmittel im Irak, den iranischen Atomwaffen, dem Flugzeug, das bei Shanksville ohne Trümmerteile im Erdboden verschwindet, dem anderen, dass im Pentagon ohne Trümmer verschwindet und so vielen anderen endlos schlecht gefakten Nummern, die wir uns in den letzten 15 Jahren so anschauen und anhören durften...

Die sog. Rechte ist eine reine Chimäre der linken Medien und des Establishments, um jegliche "nationale, regionale oder traditionelle" Störung des Weges zur ONE WORLD schon im Vorfeld zu eliminieren.

Wann macht der VS Betriebsausflug? Wenn die NPD demonstriert!

Eine reine Lachnummer das Ganze!

Aber du hattest es schon schön auf den Punkt gebracht! Das war schon schön zusammengefasst! Hindern wird das alles nichts. Viele Entwicklungen werden weiter gehen und die klugen Linken aller Sorten und Arten werden es noch am eigenen Leibe spüren, was es heißt ne "Scheise-deutsche-Katoffel" zu sein. Dann wird was klickern, aber dann ist es zu spät und wenn ein älterer Herr mit Islam-Käppi vorbeiläuft, der schallend lacht, könnte ich das sein. Könnte.


Für den Fall, dass du die Nazis immer noch bei den "Rechten" einsortierst: Dem ist nicht so.
http://lichtschlag-buchverlag.de/programm/JosefSchuesslburner/RoterbraunerundgruenerSozialismus

Einfach mal durcharbeiten, dann schlauer sein und sich wieder melden.

Die Rechten, das waren die Adligen um Stauffenberg. Richtig alte Junkerfucker, die sich niemals mit Proleten gemein gemacht hätten.
Daher ja auch der Spruch von Hitler zu Goebbels nach dem überlebten Stauffenberg-Attentat:

Wir haben vergessen den Schlag gegen Rechts zu führen!

Sagt sowas ein "Rechter"? Wohl eher nicht.

laurin
05.11.2012, 22:13
Das Beziehungsgetratsche, wer mit wem, hat mich schon als Kind angekotzt.

Wieso, das ist doch höchstinteressant! Na ja, nicht für Kinder.

Grenzer
05.11.2012, 22:14
Einverstanden. Dieser Club ist mit das jämmerlichste, was die BRD zu bieten hat, schlimmer als die Fahrkartenautomaten des Münchner Verkehrsverbunds.
Was aber gab es denn deiner Meinung (in dem Fall mal gerne genehmigt, weil keiner von uns wirklich etwas wissen kann), also deiner persönlichen Meinung nach zu schreddern? Meiner persönlichen Meinung nach ist diese Schredderaktion das größte Indiz, dass hier Nazis am Werk waren, welche auch immer. Das BfV ist als Fakt von Nazis mitbegründet worden [---> http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz], deren gute Geister sie schon lange verlassen haben und deswegen frei auf die Folgegeneration überspringen konnten. Sogar der oberste Chef, Herr Fromm, wollte eine Vertuschungsaktion nicht ausschließen und trat zurück.

Du siehst mich hocherfreut ,- daß wir uns wenigstens auf dem Level des kleinsten gemeinsamen Nenners mal verstehen... :)

Ich denke ,- die Schredderei ging eher von den bösen Buben des BND aus ,- der ja seine Tradition als Geheimdienst sauber aus dem III.Reich herübergerettet und unter Herrn Gehlen kultiviert hat ,- um , diesmal unbelästigt von echten Feinden , seine alte Ideologie mittels williger Helfer am Leben zu erhalten....

Sprecher
05.11.2012, 22:15
Einverstanden. Dieser Club ist mit das jämmerlichste, was die BRD zu bieten hat, schlimmer als die Fahrkartenautomaten des Münchner Verkehrsverbunds.
Was aber gab es denn deiner Meinung (in dem Fall mal gerne genehmigt, weil keiner von uns wirklich etwas wissen kann), also deiner persönlichen Meinung nach zu schreddern? Meiner persönlichen Meinung nach ist diese Schredderaktion das größte Indiz, dass hier Nazis am Werk waren, welche auch immer. Das BfV ist als Fakt von Nazis mitbegründet worden [---> http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz], deren gute Geister sie schon lange verlassen haben und deswegen frei auf die Folgegeneration überspringen konnten. Sogar der oberste Chef, Herr Fromm, wollte eine Vertuschungsaktion nicht ausschließen und trat zurück.



Sicher, der VS wurde von solchen Nazis wie z.B. Otto John (http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_John) gegründet.

Nach dessen Scheitern wurde sein mitbeteiligter Bruder Hans John verhaftet, von Freisler am 2. Februar 1945 zum Tode verurteilt und am 23. April 1945 von einem SS-Kommando mit Genickschuss getötet, während ihm selbst am 24. Juli 1944 über Madrid und Lissabon die Flucht nach Großbritannien gelang, wo er nach anfänglicher Internierung ab November 1944 unter Sefton Delmer beim Propagandasender „Soldatensender Calais” des Foreign Office arbeitete. Nach Kriegsende fungierte John als Screener in britischen Kriegsgefangenenlagern und u. a. als Zeuge der Anklage bei den Nürnberger Prozessen und beim Prozess gegen den Generalfeldmarschall Erich von Manstein in Hamburg. 1949 heiratete er in England die Sängerin und Musikwissenschaftlerin Lucie Marén, die aus gutbürgerlicher deutsch-jüdischer Familie in Berlin stammte.

Branka
05.11.2012, 22:15
Wieso, das ist doch höchstinteressant! Na ja, nicht für Kinder.

Ich liebe so ein Beziehungsgetratsche......"Weisst Du schon das neueste?"..."NEIN, echt, die mit dem?!".... Herrlich.....

Aber weiter zum Thema, musste mich einfach outen..... Als Tratschtante beim Kaffetrinken mit Freunden:D

Grenzer
05.11.2012, 22:18
Ich liebe so ein Beziehungsgetratsche......"Weisst Du schon das neueste?"..."NEIN, echt, die mit dem?!".... Herrlich.....

Aber weiter zum Thema, musste mich einfach outen..... Als Tratschtante beim Kaffetrinken mit Freunden:D

War das jetzt nur so dahingeschrieben ,- oder hat die echt mit dem ??... Wow ,- das haut mich um - ausgerechnet die ! Pffff.....:D

Branka
05.11.2012, 22:20
War das jetzt nur so dahingeschrieben ,- oder hat die echt mit dem ??... Wow ,- das haut mich um - ausgerechnet die ! Pffff.....:D

Natürlich und gleichzeitig mein absolut mutiges Coming out als Tratschtante...:lol:

Grenzer
05.11.2012, 22:22
Natürlich und gleichzeitig mein absolut mutiges Coming out als Tratschtante...:lol:

Ich verrat Dir mal ein offenes Geheimnis : Kerle sind auch auf diesem Gebiet die Größten ! ( Tratschtanten.. :)) )

Nathan
05.11.2012, 22:27
Ich liebe so ein Beziehungsgetratsche......"Weisst Du schon das neueste?"..."NEIN, echt, die mit dem?!".... Herrlich.....

Aber weiter zum Thema, musste mich einfach outen..... Als Tratschtante beim Kaffetrinken mit Freunden:D
ist das nicht ein bisschen öde, so ganz allein Kaffee zu trinken und mit sich selbst zu reden?

---
ok, das war jetzt ein klein wenig unsachlich, aber so ne Steilvorlage...ich bin halt irgendwo auch nur ein Mensch...

Branka
05.11.2012, 22:29
Ich verrat Dir mal ein offenes Geheimnis : Kerle sind auch auf diesem Gebiet die Größten ! ( Tratschtanten.. :)) )

Ich weiss......;)

Nathan
05.11.2012, 22:32
...
Für den Fall, dass du die Nazis immer noch bei den "Rechten" einsortierst: Dem ist nicht so.
http://lichtschlag-buchverlag.de/programm/JosefSchuesslburner/RoterbraunerundgruenerSozialismus

...
Tue ich nicht. Ich habe sogar einen eigenen thread aufgemacht und vorgeschlagen, die Begriffe "rechts" und "links" nicht mehr zu verwenden, weil sie nur Verwirrung stiften.

Marine Corps
05.11.2012, 22:40
ist das nicht ein bisschen öde, so ganz allein Kaffee zu trinken und mit sich selbst zu reden?

---
ok, das war jetzt ein klein wenig unsachlich, aber so ne Steilvorlage...ich bin halt irgendwo auch nur ein Mensch...

Willst du meine Freundin Branka anmachen? Ey, Alter, noch son Spruch= Kieferbruch! :fizeig::D

Aber im Ernst: Es gibt Wind von vorn, wenn du meine neueste serbische Kampfgefährtin anpöbelst! Das war ein langer Prozess, den sie da mit mir bestritten hat, dass ich die alten Sätze "Jeder Schuss ein Russ, jeder Stoß ein Franzos, jeder Tritt ein Brit und Serbien muss sterbien" über Bord geworfen habe.

Also halt dich zurück: Du weißt: Gibt es Stress mit dem Feind, ruft alles sofort nach mother green, the old killing maschine. Marine Corps!

Marine Corps
05.11.2012, 22:48
Tue ich nicht. Ich habe sogar einen eigenen thread aufgemacht und vorgeschlagen, die Begriffe "rechts" und "links" nicht mehr zu verwenden, weil sie nur Verwirrung stiften.

Na, dein Glück!

Aber abgesehen davon, halte ich die Einteilung grundsätzlich schon noch für sinnvoll. Es muss nur differenziert werden und es müssen den Rosstäuschern die Masken heruntergerissen werden. Von den eigenen Leuten!

Eine Joschka und ein Gerhard Schröder sind eben nicht links, ein Steinbrück schon gar nicht usw. und eine Merkel ist nicht rechts und all die anderen auch nicht.

Wenn man zwischen der alten Linken, die aus der deutschen und europäischen Arbeiterbewegung hervorging und die üblen Ungerechtigkeiten beseitigen wollte, und der am Reißbrett in den thinktanks der Ostküster entstandenen "Neuen Linken" unterscheidet und ihren absoluten Gegensätzen, DANN wäre doch schon mal viel gewonnen.
Wenn man dasselbe auf der rechten Seite macht und die Rechtskonservativen und Rechtsliberalen bis Libertären mal ganz klar abgrenzt von den nationalen Sozialisten der NPD und den Neo-Nazi-Spacken, dann ist auch schon mal viel erreicht.

Dann kann man sich der Mitte zuwenden und die Nuancen anschauen, die heute noch Liberale, Sozialdemokraten und Christdemokraten voneinander trennen. Das ist so minimal, dass man nen Laserentfernungsmesser braucht um diese paar Millimeter unverwackelt zu bemessen.

Nathan
05.11.2012, 22:48
Willst du meine Freundin Branka anmachen? Ey, Alter, noch son Spruch= Kieferbruch! :fizeig::D

Aber im Ernst: Es gibt Wind von vorn, wenn du meine neueste serbische Kampfgefährtin anpöbelst! Das war ein langer Prozess, den sie da mit mir bestritten hat, dass ich die alten Sätze "Jeder Schuss ein Russ, jeder Stoß ein Franzos, jeder Tritt ein Brit und Serbien muss sterbien" über Bord geworfen habe.
Also halt dich zurück: Du weißt: Gibt es Stress mit dem Feind, ruft alles sofort nach mother green, the old killing maschine. Marine Corps!
Sie hat die ihre Tittatoos gezeigt, wa? Aber klar, Branka ist für mich off limits, übrigens aus verschiedenen Gründen, u.a. weil da auch gero seine Pfoten drauf hat. Isch wär dann mal janz vorsichtich! Leider lebe ich nach dem Prinzip der Gewaltlosigkeit und könnte dich im Fall eines Kampfes mit gero höchstens durch Zurufe untertstützen, aber gero versteht bekanntlich nur schlecht deutsch, also hm, verlass dich lieber nicht drauf!

Nein, auch im Ernst, das war nur ein kleiner Ausrutscher, hab mich schon entschuldigt, ist für alle einsehbar :hsl: Branka ist echt genial *hüstel*

Heifüsch
05.11.2012, 23:09
Sie hat die ihre Tittatoos gezeigt, wa? Aber klar, Branka ist für mich off limits, übrigens aus verschiedenen Gründen, u.a. weil da auch gero seine Pfoten drauf hat. Isch wär dann mal janz vorsichtich! Leider lebe ich nach dem Prinzip der Gewaltlosigkeit und könnte dich im Fall eines Kampfes mit gero höchstens durch Zurufe untertstützen, aber gero versteht bekanntlich nur schlecht deutsch, also hm, verlass dich lieber nicht drauf!

Nein, auch im Ernst, das war nur ein kleiner Ausrutscher, hab mich schon entschuldigt, ist für alle einsehbar :hsl: Branka ist echt genial *hüstel*

Branka ist diffizil, aber sie hat Humor! Das ist wichtiger als alles andere >:-)

Marine Corps
06.11.2012, 01:55
Sie hat die ihre Tittatoos gezeigt, wa? Aber klar, Branka ist für mich off limits, übrigens aus verschiedenen Gründen, u.a. weil da auch gero seine Pfoten drauf hat. Isch wär dann mal janz vorsichtich! Leider lebe ich nach dem Prinzip der Gewaltlosigkeit und könnte dich im Fall eines Kampfes mit gero höchstens durch Zurufe untertstützen, aber gero versteht bekanntlich nur schlecht deutsch, also hm, verlass dich lieber nicht drauf!

Nein, auch im Ernst, das war nur ein kleiner Ausrutscher, hab mich schon entschuldigt, ist für alle einsehbar :hsl: Branka ist echt genial *hüstel*

Dein letzter Satz war der einzig Richtige!

Branka ist toll und fertig.


Branka ist diffizil, aber sie hat Humor! Das ist wichtiger als alles andere >:-)

DAS ist genau das, was sie von vielen anderen Frauen unterscheidet und sympathisch macht. Der derbe Sinn für Humor und die Fähigkeit zur "Schlacht" ohne verkniffen zu werden.
Ich gebe dir zu 100% Recht.

Nathan
06.11.2012, 02:05
Dein letzter Satz war der einzig Richtige!

Branka ist toll und fertig.



DAS ist genau das, was sie von vielen anderen Frauen unterscheidet und sympathisch macht. Der derbe Sinn für Humor und die Fähigkeit zur "Schlacht" ohne verkniffen zu werden.
Ich gebe dir zu 100% Recht.
vorsicht vorsicht, alles was heiß brennt verursacht Kosten und hohen Verschleiß. Cool down! Ich kann dir nur eines sagen: wirklich gute Freunde lasse ich nicht nur an meinen Kühlschrank sondern sogar in meinen Kühlschrank!
und schau dringendauf ihren rücken. RÜCKEN, hörst du, das ist NICHT da, wo du sonst immer hinstarrst, ganz im gegenteil! Jedenfalls, schau da mal unauffällig nach, ob da nicht so ein Messingschlüssel rausschaut, den man drehen könnte!
Weil, du kennst das vielleicht, da gibt es diese Plüschhasen mit dem Schlüssel und vorne zwei Schellen. Die zieht man auf und dann tanzen sie kurz über den Tisch und patschen in die Händchen. Das sieht echt nett aus.

NationalDemokrat
06.11.2012, 02:29
Pffff..... Rechtsextremismusexperte. Wenn ich das schon lese. Da haben ich die letzten Wochen jeden Tag einen anderen Rechtsextremismusexperten im Fernsehen gesehen. Was wissen die, was wir nicht wissen?

Interessant ist doch, dass immer die Rechtsextremismusexperten sind - die selbst keine sind.

Der Logik zur Folge kann doch niemand ein besserer Rechtsextremismusexperte sein, als der Rechtsextremist selbst oder..?!:crazy:

Graf
06.11.2012, 06:44
das dürfte doch der selbe Jansen sein der:

http://politikforen.net/showthread.php?83861-quot-Nazi-Skandal-quot-in-Berlin-quot-Real-quot-bietet-Kleidung-im-quot-NS-Style-quot-an

Marine Corps
06.11.2012, 10:43
vorsicht vorsicht, alles was heiß brennt verursacht Kosten und hohen Verschleiß. Cool down! Ich kann dir nur eines sagen: wirklich gute Freunde lasse ich nicht nur an meinen Kühlschrank sondern sogar in meinen Kühlschrank!
und schau dringendauf ihren rücken. RÜCKEN, hörst du, das ist NICHT da, wo du sonst immer hinstarrst, ganz im gegenteil! Jedenfalls, schau da mal unauffällig nach, ob da nicht so ein Messingschlüssel rausschaut, den man drehen könnte!
Weil, du kennst das vielleicht, da gibt es diese Plüschhasen mit dem Schlüssel und vorne zwei Schellen. Die zieht man auf und dann tanzen sie kurz über den Tisch und patschen in die Händchen. Das sieht echt nett aus.

Vielen Dank. Jetzt hast du mir die kurze Pause mit schallendem Gelächter versüßt! Herrlich. Danke.

Also ich schaue grundsätzlich immer erst mal auf die beiden Wonnehügel, dann ins Gesicht, dann der Scan der Gesamtfigur und dann- in jedem Falle- auf die hinteren Hügel, ob die "spankable" sind oder eher nicht und dann -ja dann- kommt auch der Rücken dran.
Also werde ich den Aufziehschlüssel erst ganz zum Schluss entdecken.

Aber bei Branka gibt es keinen. Das weiß ich schon. Da gibt es hier zu Forum und vor allem draußen im Land Millionen von Aufziehaffen usw., die wie Sprechautomaten, dass wieder auskotzen, was sie in BILD und Glotze eingezogen haben. Aber eine Branka ist da nicht dabei. Die kann selber denken und selber formulieren. Sie kann auch alleine kämpfen und alleine streiten, aber manchmal, ja manchmal, da möchte sie schon einen Ritter an ihrer Seite haben, der ihr Plebs und Pöbel vom Leib hält und Stalker und anderes Gelichter dazu. Das ist wie mit der "Haue" aus dem bekannten Lied von den Ärzten. Du als allseitig gebildeter und umfassend on the scene Stehender wirst meinen kleinen Formulierungsklau gleich bemerkt haben.
Aber sei es drum.
Und nun geh wieder brav spielen. Mutti hat schon gerufen und mag es gar nicht, wenn du immer so weit weg rennst und mit erwachsenen Männern raufst. Da bist du noch zu klein für. In jeder Hinsicht.

Nathan
06.11.2012, 11:05
Vielen Dank. Jetzt hast du mir die kurze Pause mit schallendem Gelächter versüßt! Herrlich. Danke.

Also ich schaue grundsätzlich immer erst mal auf die beiden Wonnehügel, dann ins Gesicht, dann der Scan der Gesamtfigur und dann- in jedem Falle- auf die hinteren Hügel, ob die "spankable" sind oder eher nicht und dann -ja dann- kommt auch der Rücken dran.
Also werde ich den Aufziehschlüssel erst ganz zum Schluss entdecken.

Aber bei Branka gibt es keinen. Das weiß ich schon. Da gibt es hier zu Forum und vor allem draußen im Land Millionen von Aufziehaffen usw., die wie Sprechautomaten, dass wieder auskotzen, was sie in BILD und Glotze eingezogen haben. Aber eine Branka ist da nicht dabei. Die kann selber denken und selber formulieren. Sie kann auch alleine kämpfen und alleine streiten, aber manchmal, ja manchmal, da möchte sie schon einen Ritter an ihrer Seite haben, der ihr Plebs und Pöbel vom Leib hält und Stalker und anderes Gelichter dazu. Das ist wie mit der "Haue" aus dem bekannten Lied von den Ärzten. Du als allseitig gebildeter und umfassend on the scene Stehender wirst meinen kleinen Formulierungsklau gleich bemerkt haben.
Aber sei es drum.
Und nun geh wieder brav spielen. Mutti hat schon gerufen und mag es gar nicht, wenn du immer so weit weg rennst und mit erwachsenen Männern raufst. Da bist du noch zu klein für. In jeder Hinsicht.
"In jeder Hinsicht" weise ich von mir! ich hätte da eine allerliebste Sammlung euphorischer Dankschreiben!

Übrigens:

Was sagt eine Frau nach dem 3. Orgasmus?

?




"Danke, Nathan!"

volkszorn
06.11.2012, 11:11
Genau! Mit einer kleinen Einschränkung: warum die bösen Naziterroristen (ich wiederhole mich: die gipps gahnich, alles nur geträumt!) 500 km nach Heilbronn gefahren sind wissen wir nicht, das könnte uns nur noch Frau Tschäpe sagen, aber um die Wahrheit rauszukriegen müsste man sie ja ganz anders befragen, so wie z.B. einen Kindsmörder, also schon ein bisschen intensiver, wenn da mal nicht dieser unterwanderte Rechtsstaat im Weg stünde...



Diese "Befragungen" gleichen wohl eher einer Hexenjagd...

Im Mittelalter glaubte man Hexen durch bestimmte Proben eindeutig überführen zu können. Einer, der daraus sogar ein Geschäft machte, war Matthew Hopkins aus East Anglia (England). Zum Glück war er aber kaum länger als ein Jahr als selbsternannter “Generalhexenfinder” tätig. Doch trotzdem war er in dieser kurzen Zeit für mehrere Hinrichtungen verantwortlich.


Suche nach Teufelsmahlen: Bei dieser Methode wurde die beschuldigte Person ausgezogen und von Kopf bis Fuß rasiert. Sorgfältig wurde der ganze Körper auf Teufelsmahle untersucht, die heute als Muttermahle oder Leberflecken bekannt sind. Es wurden sogar unsichtbare Teufelsmahle gesucht und “gefunden”. Zentimeter für Zentimeter wurde eine lange Nadel in die Haut gestochen. Das Zweck war eine schmerzunempfindliche oder nicht blutende Stell zu finde. Heutige Wissenschaftler gehen davon, daß der emotionale Schock bei den Opfern eine Schmerzunempfindlichkeit gewisser Hautregionen bewirkte. Dies wurde damals jedoch als eindeutiger Beweis eines Teufelsmahls gewertet.


Das Wiegen der Hexe: Hexen fliegen auf Besen zum nächtlichen Sabbat. So stellte man sich zumindest eine Hexe vor. Damit sie fliegen kann muß sie logischer Weise besonders leicht sein. Die Angeklagten mußten sich auf eine Waage stellen und durften dabei ein bestimmtes vorgegebenes Gewicht nicht unterschreiten. Das Gegengewicht war von Ort zu Ort anders und auch größtenteils so gewählt, daß kaum eine Chance bestand seine Unschuld zu beweisen. Im holländischen Qudewater war dem nicht so. Das Gegengewicht wurde nach einer einfachen Formel auf der Grundlage der Körpergröße errechnet. Dadurch wurde in Qudewater keine einzige Hexe ermittelt.


Die Wasserprobe: Der Grundgedanke bestand darin, daß diejenigen, die “das heilige Wasser der Taufe abgeschüttelt hatten” vom Wasser abgestoßen werden. Die vermeintliche Hexe wurde an Füßen und Händen gefesselt und in einen Fluß oder See geworfen. Blieb die Person an der Wasseroberfläche war sie eine Hexe. Ging sie jedoch unter, war ihre Unschuld damit bewiesen. Natürlich könnte es bei diesem Verfahren auch schon mal passieren, daß sie ertrank. Dann zumindest wurde dem Toten eine angemessene Bestattung gewährt. Die gezwungene Haltung der Probanden führte dazu, daß nicht wenige an der Oberfläche blieben.


Hexen-Nachweis: Es gab noch weitaus mehr Hexenproben. Die Unfähigkeit auf verlangen zu weinen galt als Beweis, da Hexen angeblich keine Tränen vergießen können. Zusätzliche Brustwarzen waren ebenso ein eindeutiges Zeichen einer Hexe. Daran wurden angeblich Hausgeister und Dämonen gesäugt. Selbst wenn eine Person bei den Folterungen in Ohnmacht fiel oder starb, wurde dies gegen sie verwendet. Der Teufel hätte dies dann verursacht um zu verhindern, daß die Hexe etwas verraten könnte.

detti
06.11.2012, 11:28
Die Dienstwaffe der toten Polizistin hat der Verfassungsschutz in den Wohnwagen gelegt. Weil das ja klar ist.

Können wir den Faden nicht abkürzen, etwa so:

Es gibt keine NSU. Es gibt keine rechtsradikalen Mörder. Es gibt keinen Gott.

q.e.d.

das würde uns eine Menge Tipparbeit ersparen und das Ergebnis wäre so wie immer: die brownies sind an allem was passiert unschuldig. Die Täter sind Juden, Moslems und Bolschewiken.

Begründung: "Robespierre"

Punkt.

Unterschrift.

es ist doch alles so einfach.

Machen wir uns doch nichts vor,
die "NSU" ist ein Kunstgebilde

Corpus Delicti
06.11.2012, 11:51
So viel zum "Experten"...


Sehr geehrter Herr Jansen, bis zum heutigen Tage gibt es keine Beweise das die Tötungen auf das Konto von rechten/ nationalen Gruppierungen geht. Es gibt lediglich Hinweise auf Verfassungsschutz Mitarbeitern in verschiedenen Formen. Warum spricht man also von rechten Morden?

Ich glaube langsam,das die Morde den rechten in die Schuhe geschoben wurde,vielleicht sogar auf das Konto von,ihr wisst schon wem geht,um den Schuldkult wieder hoch zu jagen.

Corpus Delicti
06.11.2012, 11:56
Die Dienstwaffe der toten Polizistin hat der Verfassungsschutz in den Wohnwagen gelegt. Weil das ja klar ist.

Können wir den Faden nicht abkürzen, etwa so:

Es gibt keine NSU. Es gibt keine rechtsradikalen Mörder. Es gibt keinen Gott.

q.e.d.

das würde uns eine Menge Tipparbeit ersparen und das Ergebnis wäre so wie immer: die brownies sind an allem was passiert unschuldig. Die Täter sind Juden, Moslems und Bolschewiken.

Begründung: "Robespierre"

Punkt.

Unterschrift.

es ist doch alles so einfach.

Klar wann immer ein Ausländer hier ermordet wird,kann ja nur die NSU dahinter stecken.

Nathan
06.11.2012, 11:57
Klar wann immer ein Ausländer hier ermordet wird,kann ja nur die NSU dahinter stecken.
oder die Mafia oder so!

Nathan
06.11.2012, 12:06
Diese "Befragungen" gleichen wohl eher einer Hexenjagd...

Im Mittelalter glaubte man Hexen durch bestimmte Proben eindeutig überführen zu können. Einer, der daraus sogar ein Geschäft machte, war Matthew Hopkins aus East Anglia (England). Zum Glück war er aber kaum länger als ein Jahr als selbsternannter “Generalhexenfinder” tätig. Doch trotzdem war er in dieser kurzen Zeit für mehrere Hinrichtungen verantwortlich.


Suche nach Teufelsmahlen: Bei dieser Methode wurde die beschuldigte Person ausgezogen und von Kopf bis Fuß rasiert. Sorgfältig wurde der ganze Körper auf Teufelsmahle untersucht, die heute als Muttermahle oder Leberflecken bekannt sind. Es wurden sogar unsichtbare Teufelsmahle gesucht und “gefunden”. Zentimeter für Zentimeter wurde eine lange Nadel in die Haut gestochen. Das Zweck war eine schmerzunempfindliche oder nicht blutende Stell zu finde. Heutige Wissenschaftler gehen davon, daß der emotionale Schock bei den Opfern eine Schmerzunempfindlichkeit gewisser Hautregionen bewirkte. Dies wurde damals jedoch als eindeutiger Beweis eines Teufelsmahls gewertet.


Das Wiegen der Hexe: Hexen fliegen auf Besen zum nächtlichen Sabbat. So stellte man sich zumindest eine Hexe vor. Damit sie fliegen kann muß sie logischer Weise besonders leicht sein. Die Angeklagten mußten sich auf eine Waage stellen und durften dabei ein bestimmtes vorgegebenes Gewicht nicht unterschreiten. Das Gegengewicht war von Ort zu Ort anders und auch größtenteils so gewählt, daß kaum eine Chance bestand seine Unschuld zu beweisen. Im holländischen Qudewater war dem nicht so. Das Gegengewicht wurde nach einer einfachen Formel auf der Grundlage der Körpergröße errechnet. Dadurch wurde in Qudewater keine einzige Hexe ermittelt.


Die Wasserprobe: Der Grundgedanke bestand darin, daß diejenigen, die “das heilige Wasser der Taufe abgeschüttelt hatten” vom Wasser abgestoßen werden. Die vermeintliche Hexe wurde an Füßen und Händen gefesselt und in einen Fluß oder See geworfen. Blieb die Person an der Wasseroberfläche war sie eine Hexe. Ging sie jedoch unter, war ihre Unschuld damit bewiesen. Natürlich könnte es bei diesem Verfahren auch schon mal passieren, daß sie ertrank. Dann zumindest wurde dem Toten eine angemessene Bestattung gewährt. Die gezwungene Haltung der Probanden führte dazu, daß nicht wenige an der Oberfläche blieben.


Hexen-Nachweis: Es gab noch weitaus mehr Hexenproben. Die Unfähigkeit auf verlangen zu weinen galt als Beweis, da Hexen angeblich keine Tränen vergießen können. Zusätzliche Brustwarzen waren ebenso ein eindeutiges Zeichen einer Hexe. Daran wurden angeblich Hausgeister und Dämonen gesäugt. Selbst wenn eine Person bei den Folterungen in Ohnmacht fiel oder starb, wurde dies gegen sie verwendet. Der Teufel hätte dies dann verursacht um zu verhindern, daß die Hexe etwas verraten könnte.

Natürlich. Ich kann doch nicht immer ein Ironieschildchen hochhalten!

Der Wert erpresster Geständnisse geht beliebig gegen Null, das ist ja selbstverständlich und deswegen dürfen erpresste Geständnisse bei uns auch nicht juristisch bewertet werden. Aber was heißt das schon. Was ist eine "normale" Befragung? Ist nicht auch Isolationshaft schon Folter?

Schwarzer Rabe
06.11.2012, 12:08
Natürlich. Ich kann doch nicht immer ein Ironieschildchen hochhalten!

Der Wert erpresster Geständnisse geht beliebig gegen Null, das ist ja selbstverständlich und deswegen dürfen erpresste Geständnisse bei uns auch nicht juristisch bewertet werden. Aber was heißt das schon. Was ist eine "normale" Befragung? Ist nicht auch Isolationshaft schon Folter?

Folter ist es erst, wenn Körperteile amputiert werden.

Corpus Delicti
06.11.2012, 12:37
oder die Mafia oder so!

Und welche Mafia ?

Nathan
06.11.2012, 12:58
Folter ist es erst, wenn Körperteile amputiert werden.
So ein Quatsch!

Schwarzer Rabe
06.11.2012, 13:00
So ein Quatsch!

Kann auch Folter sein ja, eventuell, wenn er zu zäh serviert wird.

Nathan
06.11.2012, 13:07
Kann auch Folter sein ja, eventuell, wenn er zu zäh serviert wird.
Zäher Quark ist wirklich unangenehm!

:gp:

dirty_mind
06.11.2012, 13:15
Mangelnde Bildung führt zu sozialer Inkompetenz und schließlich zur Unfähigkeit, Konflikte anders als mit Gewalt lösen zu können.
[Nathan]


Das trifft insoweit auf Rechtsextremisten zu, aber nicht nur.
Während der Rechtsextremismus in Deutschland auf breiter Front abglehnt wird, ist Bildungsverweigerung und Gewalttätigkeit im Privaten wie auch als staatliches Mittel praktisch das Grundprinzip des Islam.

Und dabei meine ich nicht die ominöse strukturelle Gewalt oder irgenwelche indirekte Formen wie Ausgrenzung bzw. nicht ausreichende Sympathiebezeugungen oder fehlende Willkommenskultur. Es geht um Mord, Folter und übelste Unterdrückung!

Apropos Bildung, man muss nix lernen außer dem Koran!

Kein Wunder, Steinzeitprinzipien für Steinzeitmenschen!

Nathan
06.11.2012, 13:26
Das trifft insoweit auf Rechtsextremisten zu, aber nicht nur.
Während der Rechtsextremismus in Deutschland auf breiter Front abglehnt wird, ist Bildungsverweigerung und Gewalttätigkeit im Privaten wie auch als staatliches Mittel praktisch das Grundprinzip des Islam.

Und dabei meine ich nicht die ominöse strukturelle Gewalt oder irgenwelche indirekte Formen wie Ausgrenzung bzw. nicht ausreichende Sympathiebezeugungen oder fehlende Willkommenskultur. Es geht um Mord, Folter und übelste Unterdrückung!

Apropos Bildung, man muss nix lernen außer dem Koran!

Kein Wunder, Steinzeitprinzipien für Steinzeitmenschen!
Ja nun, das bedeutet aber nicht, dass der Islam deswegen weniger abgelehnt würde als der Rechtsextremismus. Wieviele Christen konvertieren denn zum islam? Das dürfte eine ganz geringe, handverlesene Zahl sein. Ok, das ist Spekulation, genaue Zahlen habe ich leider nicht. Hat jemand?
Die immer wieder unterstellte Begeisterung für den Islam kann ich z.B. hier in München nirgendwo feststellen. Man toleriert die Mohammedaner als Mitbürger und Gäste solange sie einem nicht zu Last fallen, genauso wie man den Rechtsradikalimus toleriert, solange er nicht als schlägernder Wutbürger in Erscheinung tritt.

Marine Corps
06.11.2012, 16:48
"In jeder Hinsicht" weise ich von mir! ich hätte da eine allerliebste Sammlung euphorischer Dankschreiben!
Übrigens:
Was sagt eine Frau nach dem 3. Orgasmus?
?
"Danke, Nathan!"

Der Witz war gut! Und wer keine Bildung hat, aber wenigstens eine Einbildung, der ist schon mal gut beraten! :D:cool:

Von daher pflege mal ruhig deine Einbildung! Das soll oft genauso helfen wie ein Placebo. Da geht es ja auch um reine Einbildung oder Suggestion.

Sprecher
06.11.2012, 16:56
Ist nicht auch Isolationshaft schon Folter?

Wenn du das bejahst mußt du eingestehen daß Beate Zschäpe seit 1 Jahr durch die BRD-Justiz gefoltert wird.

Shahirrim
06.11.2012, 16:58
Nichts unterschreiben!

Niemals ohne Anwalt irgendwas unterschreiben!

Mein Vater sagt immer:

"Nichts bezahlen und nichts unterschreiben!"

Nathan
06.11.2012, 17:44
Wenn du das bejahst mußt du eingestehen daß Beate Zschäpe seit 1 Jahr durch die BRD-Justiz gefoltert wird.

Bitte sehr, wenn du im Gegenzug eingestehst, dass man die RAF-Mitglieder jahrzehntelang gefoltert hat.

Bulldog
06.11.2012, 17:49
Der für linksextreme Kommentarzensur bekannte Tagesspiegel bot heute einen Live-Chat mit einem “Rechtsextremismus-Experten” an:

Frank Jansen http://i45.tinypic.com/2a9b5he.jpg Rechtsextremismus-Experte (!) des Tagesspiegels,



http://www.zukunftskinder.org/?p=30993

Der Live Chat ist seit 14:15 Uhr geschlossen! Interessierte können die aufschlußreichen Kommentare noch nachlesen.
FF - Viel Vergnügen! :crazy:

http://talkabout.urban-media.com/tagesspiegel/frank-jansen.talk

Wenn ich mit Schizophrenen sprechen will, fahre ich zum nächsten Landeskrankenhaus, dazu brauche ich diesen kommunistischen Schizo vom Tagesspiegel nicht.

schneesturm
07.11.2012, 10:21
Bitte sehr, wenn du im Gegenzug eingestehst, dass man die RAF-Mitglieder jahrzehntelang gefoltert hat.

Soviel ich weiß, konnten sich die Gefangenen in Stammheim untereinander austauschen und besuchen!

Nathan
07.11.2012, 11:09
Soviel ich weiß, konnten sich die Gefangenen in Stammheim untereinander austauschen und besuchen!

Du weißt halt nicht viel. Das kann man aber ändern. Informier dich einfach.

HansMaier.
07.11.2012, 11:42
Du weißt halt nicht viel. Das kann man aber ändern. Informier dich einfach.

Tja, ein jedes Regime will an der Macht bleiben und macht seine Gegner nieder, wenn es ihm
möglich ist. Ist doch heute genauso, nur das heute die 68er und RAF-Sympathisanten an der
Macht sind und den Kampf gegen "Rechts" führen. Im Westen nichts neues...
MfG
H.Maier

schneesturm
07.11.2012, 12:03
Du weißt halt nicht viel. Das kann man aber ändern. Informier dich einfach.

Das habe ich auf die Schnelle gefunden.
http://www.raf-in-stammheim.de/Todesnacht.html

Hier ist von Rufkontakt die Rede. In einer Reportage wurde von einem gemeinsamen Aufenthaltsraum für die RAF-Gefangenen gesprochen. Leider weiß ich
nicht mehr genau, wann und in welchem Sender ich dies gesehen habe.