PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende der weißen Weltherrschaft



direkt
05.11.2012, 18:11
Quelle: You Tube

Peter Scholl-Latour zeigt aktuelle Ereignisse in der Welt.
Und zeigt auf das die westliche Welt ihr Machtstreben inzwischen eingebüßt hat und auf dem absteigenden Ast ist.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=I9obk1htNxI

Besucht Länder wie:

- Brasilien
- Venezuela
- Bolivien
- China
- Kasachstan
- Usbekistan
- Kirgisien
- Afghanistan
http://www.youtube.com/watch?v=I9obk1htNxI

Die Zeit des Westens ist vorbei, und das nicht erst seit gestern. Indien und China sind derzeit der einzige Rettungsanker westlicher Industrienationen.
Noch 20 Jahre dann werden auch deren Märkte größtenteils satt sein oder sich genug westliches Know-how abgekupfert haben.
Das wird dann der Untergang der einstigen Westmächte werden.
Allerdings werde ich dann nicht mehr Leben, ich für meine Person brauche mir keine Vorwürfe machen, ich bin seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg gegen die von dem Westen betriebene Politik, man kann nur seine eigenen Nachkommen bedauern.

Doppelagent
05.11.2012, 18:20
Allerdings werde ich dann nicht mehr Leben, (...)

wieso dann die aufregung?

Sauerländer
05.11.2012, 18:21
wieso dann die aufregung?
Vielleicht bringt einer, zwei Jahre nach meinem Tod, meine ganze Familie um.
Wozu Aufregung, ich krieg es ja nicht mit?

Doppelagent
05.11.2012, 18:54
Vielleicht bringt einer, zwei Jahre nach meinem Tod, meine ganze Familie um.
Wozu Aufregung, ich krieg es ja nicht mit?

eben. könntest ja eh nichts daran ändern.

Jurassic
05.11.2012, 18:56
eben. könntest ja eh nichts daran ändern.

Da seht ihr WARUM die weiße Herrschaft zum Untergang verdammt ist...

Sauerländer
05.11.2012, 18:57
Da seht ihr WARUM die weiße Herrschaft zum Untergang verdammt ist...
Präzise.

Geronimo
05.11.2012, 18:58
Da seht ihr WARUM die weiße Herrschaft zum Untergang verdammt ist...

Das Doppela... arbeitet genau darauf hin. Ist sein Job.

opppa
05.11.2012, 19:01
wieso dann die aufregung?

Weit wichtiger wäre wohl die Frage, ob wir uns darauf verlassen können!

:aggr:

Sprecher
05.11.2012, 19:02
Quelle: You Tube


Die Zeit des Westens ist vorbei, und das nicht erst seit gestern. Indien und China sind derzeit der einzige Rettungsanker westlicher Industrienationen.
Noch 20 Jahre dann werden auch deren Märkte größtenteils satt sein oder sich genug westliches Know-how abgekupfert haben.
Das wird dann der Untergang der einstigen Westmächte werden.
Allerdings werde ich dann nicht mehr Leben, ich für meine Person brauche mir keine Vorwürfe machen, ich bin seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg gegen die von dem Westen betriebene Politik, man kann nur seine eigenen Nachkommen bedauern.

Der Dreckswesten kann von mir aus gerne untergehen. Mit den Angelsachsen fühle ich nicht die geringste Verbundenheit nach Allem was sie uns angetan haben. Ich würde eher irgendwelchen Urwaldnegern die Weltherrschaft anvertrauen als denen.

Efna
05.11.2012, 19:03
Das sich eine totale Dominanz der westlichen Welt sich über lange Zeit nicht halten kann ist klar, dazu ist die welt einfach zu gross. Ich denke sowieso das die Zeit der Supermächte und Imperien vorbei ist....

Doppelagent
05.11.2012, 19:04
Mit den Angelsachsen fühle ich nicht die geringste Verbundenheit nach Allem was sie uns angetan haben.

was haben die denn dir konkret und ganz persönlich angetan?

Sauerländer
05.11.2012, 19:05
Das sich eine totale Dominanz der westlichen Welt sich über lange Zeit nicht halten kann ist klar, dazu ist die welt einfach zu gross. Ich denke sowieso das die Zeit der Supermächte und Imperien vorbei ist....
Das denke ich nicht. Es werden lediglich die Karten neu gemischt, wer welchen Anteil und welche Position einnimmt.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 19:05
Quelle: You Tube


Die Zeit des Westens ist vorbei, und das nicht erst seit gestern. Indien und China sind derzeit der einzige Rettungsanker westlicher Industrienationen.
Noch 20 Jahre dann werden auch deren Märkte größtenteils satt sein oder sich genug westliches Know-how abgekupfert haben.
Das wird dann der Untergang der einstigen Westmächte werden.
Allerdings werde ich dann nicht mehr Leben, ich für meine Person brauche mir keine Vorwürfe machen, ich bin seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg gegen die von dem Westen betriebene Politik, man kann nur seine eigenen Nachkommen bedauern.

Werden sie nicht, da China vom Westen abhängig ist, kein Christentum hat und auch keine Freiheitsideologie wie der Weiße.

Wenn der Weiße untergeht, dann die andern mit.

Doppelagent
05.11.2012, 19:06
Da seht ihr WARUM die weiße Herrschaft zum Untergang verdammt ist...

eine persönliche einflussnahme von dir auf ereignisse zwei jahre nach deinem tod, das bitte ich vorzumachen. :D

Sauerländer
05.11.2012, 19:07
Werden sie nicht, da China vom Westen abhängig ist, kein Christentum hat und auch keine Freiheitsideologie wie der Weiße.

Wenn der Weiße untergeht, dann die andern mit.
Klar, weil vor dem Christentum gab es auch keine Großmächte und Weltreiche, und ohne diesen Freiheitskram kann man gar nicht überleben.



MUHAHAHAHA! :crazy:

Sauerländer
05.11.2012, 19:09
eine persönliche einflussnahme von dir auf ereignisse zwei jahre nach deinem tod, das bitte ich vorzumachen. :D
Da verfehlst, worum es geht.
Eine Kultur, in der die Individuen sich selbst als solche derart als vorrangig ansehen, dass ihnen in deinem Sinne wurscht ist, was nach ihrem Tod passiert, ist zum Untergang verdammt.

Efna
05.11.2012, 19:10
Das denke ich nicht. Es werden lediglich die Karten neu gemischt, wer welchen Anteil und welche Position einnimmt.

Es ist ja keine wirklich neue Entwicklung das nach dem Ende der Kolonialzeit die Menschen in den ehamaligen Kolonien ihrer Selbständigkeit mehr und mehr bewusst werden. Was auch vorhersehbar war, ich denke aber nicht mehr das es vorerst keine Imperium wie das british Empire oder die USA in den 90ern die halbe Welt dominieren. Vielmehr wird es zu Multipolaren Machtzentren kommen, also zu Grossmächten die in der jeweiligen Regionen einen dominanten Faktor darstellen.

Jurassic
05.11.2012, 19:10
eine persönliche einflussnahme von dir auf ereignisse zwei jahre nach deinem tod, das bitte ich vorzumachen. :D

Na schön - ich geb mir jetzt die Kugel, und in 2 Jahren trete ich dir mit Anlauf in den Arsch. Mach dich schonmal bereit und beginne dein Leben in Angst, wissend, das eines Tages - wenn du es am wenigsten erwartest - mein untoter Stiefel deine Rosette sprengt.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 19:11
Klar, weil vor dem Christentum gab es auch keine Großmächte und Weltreiche, und ohne diesen Freiheitskram kann man gar nicht überleben.



MUHAHAHAHA! :crazy:

Es gab die Weltreiche wie sie im Buch Daniel dem Herrscher von Babylon erschienen sind.

Die WEstelite baut China systematisch, da sie wollen, dass China die USA angreift. Ohne das hätten die Chinesen das nie gebacken bekommen.

Klar kann es auch wieder Mächte nach dem WEißen geben, nur sind die dann nur relativ stark und auf einem viel niedrigerem Niveau.

GnomInc
05.11.2012, 19:13
Eine Kultur, in der die Individuen sich selbst als solche derart als vorrangig ansehen, dass ihnen in deinem Sinne wurscht ist, was nach ihrem Tod passiert, ist zum Untergang verdammt.

Warum fiel mir postwendend die " Jericho " -Option ein ........................:gwitz:

Sauerländer
05.11.2012, 19:13
Es ist ja keine wirklich neue Entwicklung das nach dem Ende der Kolonialzeit die Menschen in den ehamaligen Kolonien ihrer Selbständigkeit mehr und mehr bewusst werden. Was auch vorhersehbar war, ich denke aber nicht mehr das es vorerst keine Imperium wie das british Empire oder die USA in den 90ern die halbe Welt dominieren. Vielmehr wird es zu Multipolaren Machtzentren kommen, also zu Grossmächten die in der jeweiligen Regionen einen dominanten Faktor darstellen.
Die Supermächte des Kalten Krieges konnten deshalb so global umfassend sein, weil es nur zwei davon gab. In dem Sinne ist klar, dass eine multipolarere Welt, die wir gegenwärtig tatsächlich bekommen, eine abnehmende Stärke der jeweiligen einzelnen Führungsmächte beobachten können wird. Es ist aber weder gesagt, noch aus meiner Sicht wahrscheinlich, dass sich daraus nicht mittelfristig wieder Mächte weiter absetzen werden, die stärker dominieren können.

Sauerländer
05.11.2012, 19:15
Es gab die Weltreiche wie sie im Buch Daniel dem Herrscher von Babylon erschienen sind.

Die WEstelite baut China systematisch, da sie wollen, dass China die USA angreift. Ohne das hätten die Chinesen das nie gebacken bekommen.

Klar kann es auch wieder Mächte nach dem WEißen geben, nur sind die dann nur relativ stark und auf einem viel niedrigerem Niveau.
Richtig, weil die Chinesen ja vor dem Kontakt mit den Weissen absolut nix geschissen gekriegt haben. :crazy:

Sauerländer
05.11.2012, 19:15
Warum fiel mir postwendend die " Jericho " -Option ein ........................:gwitz:
Weil du ein böser Mensch bist?

:D

Sprecher
05.11.2012, 19:16
was haben die denn dir konkret und ganz persönlich angetan?

Mein Land zweimal mit Vernichtungskriegen überzogen, das reicht wohl fürs Erste.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 19:16
Richtig, weil die Chinesen ja vor dem Kontakt mit den Weissen absolut nix geschissen gekriegt haben. :crazy:

Darum gehts nicht. Laut Daniel ist das letzte Weltreich ein römisch-europäisches, das siehst du an der Statue.

Wo haben die Chinesen je global etwas dominiert?

Doppelagent
05.11.2012, 19:19
Da verfehlst, worum es geht.
Eine Kultur, in der die Individuen sich selbst als solche derart als vorrangig ansehen, dass ihnen in deinem Sinne wurscht ist, was nach ihrem Tod passiert, ist zum Untergang verdammt.

wenn ich sehe, mit welcher rasenden geschwindigkeit im postkommunistischen russland und auch in pseudokommunistischen china der wandel vom kollektiv zum individuum vonstatten geht, dann darf man sich, nimmt man deine theorie zugrunde, auf den untergang der gesamten menschheit einstellen.

Efna
05.11.2012, 19:20
Die Supermächte des Kalten Krieges konnten deshalb so global umfassend sein, weil es nur zwei davon gab. In dem Sinne ist klar, dass eine multipolarere Welt, die wir gegenwärtig tatsächlich bekommen, eine abnehmende Stärke der jeweiligen einzelnen Führungsmächte beobachten können wird. Es ist aber weder gesagt, noch aus meiner Sicht wahrscheinlich, dass sich daraus nicht mittelfristig wieder Mächte weiter absetzen werden, die stärker dominieren können.

Das Problem das früheren Grossmächte meist wirtschaftlich sehr autark waren, da die Weltwirtschaft noch keine so dominierende Rolle einnahm. Aber doch diese globale wirtschaft hat eben auch das Problem das keine nationale wirtschaft vollkommen unabhängig sein kann, sondern in gewisserweise ist jede Nation wirtschaftlich von anderen Nationen abhängig. Bricht die Wirtschaft einer Nation zusammen zieht sie meist unweigerlich viele andere mit in den abgrund. Dieser Faktor hat Nachteile könnte aber eine globale Weltmacht kann eine dominierende Weltmacht verhindern. Ausserdem schaffen sich immer mehr Nationen Atomwaffen was ebenfalls auf das globale Gewicht fällt. Vielleicht spielen auch Staatenbünde eine wichtigere globale Rolle als einzelne Nationen...

Doppelagent
05.11.2012, 19:20
Mein Land zweimal mit Vernichtungskriegen überzogen, das reicht wohl fürs Erste.

beantworte die frage:
was haben die denn dir konkret und ganz persönlich angetan?

herberger
05.11.2012, 19:20
Mein Land zweimal mit Vernichtungskriegen überzogen, das reicht wohl fürs Erste.

Wo ist dein Land?

Aber das die Weissen 2x eine Weltkatastrophe auslösten,lag nur an deren Fähigkeiten,wenn andere Ethnien diese Fähigkeiten besessen hätten,dann hätte es genau so geschäppert,aber was noch nicht war kann ja noch kommen.

Sauerländer
05.11.2012, 19:20
Darum gehts nicht. Laut Daniel ist das letzte Weltreich ein römisch-europäisches, das siehst du an der Statue.
Ok, selbst wenn ich das als Argument gelten lasse - wer sagt uns, dass das keines ist, welches sich ein- bis zweitausend Jahren erneut aus der Bedeutungslosigkeit erhebt?

Wo haben die Chinesen je global etwas dominiert?
Die Frage ist wirklich dein Ernst, oder?

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 19:22
Ok, selbst wenn ich das als Argument gelten lasse - wer sagt uns, dass das keines ist, welches sich ein- bis zweitausend Jahren erneut aus der Bedeutungslosigkeit erhebt?

Die Frage ist wirklich dein Ernst, oder?

Ja wo denn haben die Chinesen etwas dominiert, wie z.B. die Briten?

Was erhebt sich bei dir wieder? Ein neues weißes Reich?

Sauerländer
05.11.2012, 19:22
wenn ich sehe, mit welcher rasenden geschwindigkeit im postkommunistischen russland und auch in pseudokommunistischen china der wandel vom kollektiv zum individuum vonstatten geht, dann darf man sich, nimmt man deine theorie zugrunde, auf den untergang der gesamten menschheit einstellen.
Zumindest der über ein bestimmtes Maß hinaus in diesen Ablauf integrierten Kulturen, ja.
Das würde ich als durchaus im Raum stehende Aussicht bezeichnen.

Efna
05.11.2012, 19:22
Darum gehts nicht. Laut Daniel ist das letzte Weltreich ein römisch-europäisches, das siehst du an der Statue.

Wo haben die Chinesen je global etwas dominiert?

Blobale Weltmächte gibt es erst seit dem Kolonialzeitalter, davor dominierten die Grossmächte meist nur ihren jeweiligen Kulturkreis....

GnomInc
05.11.2012, 19:23
Laut Daniel ist das letzte Weltreich ..............

Inwiefern ist Daniel vertrauenswürdiger als George Bush , Standard & Poors oder Angela Merkel ? :basta:

Sauerländer
05.11.2012, 19:24
Das Problem das früheren Grossmächte meist wirtschaftlich sehr autark waren, da die Weltwirtschaft noch keine so dominierende Rolle einnahm. Aber doch diese globale wirtschaft hat eben auch das Problem das keine nationale wirtschaft vollkommen unabhängig sein kann, sondern in gewisserweise ist jede Nation wirtschaftlich von anderen Nationen abhängig. Bricht die Wirtschaft einer Nation zusammen zieht sie meist unweigerlich viele andere mit in den abgrund. Dieser Faktor hat Nachteile könnte aber eine globale Weltmacht kann eine dominierende Weltmacht verhindern. Ausserdem schaffen sich immer mehr Nationen Atomwaffen was ebenfalls auf das globale Gewicht fällt. Vielleicht spielen auch Staatenbünde eine wichtigere globale Rolle als einzelne Nationen...
Moment - nicht das Ausbleiben einer einen, weltbeherrschenden Macht mit einer Abwesenheit von Imperien verwechseln.
Ein Weltreich im Wortsinne hat es tatsächlich nie gegeben.

Ajax
05.11.2012, 19:25
Die weiße Weltherrschaft geht nur zu Ende, weil wir es wollen. Die Völker des Nordens sind müde geworden, nicht mehr kampfeswillig. Ebenso ist ihnen der Wille zum Leben abhanden gekommen. Denn Leben ist das Gegenteil von lethargischem Dahinsiechen in wirtschaftlichen Belanglosigkeiten und Konsum. Sinnlose Zerstreuungen, kurzzeitige Vergnügungen zu suchen, ist kein Leben, parteipolitische Machtkämpfe sind kein Leben, sondern die letzten Zuckungen sterbender Völker, die sich um Nichtigkeiten und Eigeninteressen streiten, da ihnen der Sinn für das große Ganze verloren ging.

Nicht die anderen Mächte dieser unserer Welt sind schuld, dass sich die weiße Weltherrschaft dem Ende neigt, sondern unser fehlender Wille, diese aufrecht zu erhalten, obwohl wir es könnten.

Sauerländer
05.11.2012, 19:28
Ja wo denn haben die Chinesen etwas dominiert, wie z.B. die Briten?
War das Römische Reich kein Weltreich?
Das persische?
Das Alexanderreich?
Das Mongolenreich?

Was erhebt sich bei dir wieder? Ein neues weißes Reich?
Ist das auszuschließen? Womöglich fällt der europäische Raum tatsächlich für lange Zeit auf den Rang der Peripherie zurück, und erhebt sich dann neu, wenn die dann amtierenden Großmächte ihrerseits an ihrer Dekadenz verrecken.
Oder es gibt einen globalen Atomkrieg mit entsprechendem Abfall der Weltbevölkerung und des Technikniveaus, und die Entwicklung geht gewissermaßen von vorne los.
Wir leben nicht im "Ende der Geschichte".

direkt
05.11.2012, 19:30
Die weiße Weltherrschaft geht nur zu Ende, weil wir es wollen. Die Völker des Nordens sind müde geworden, nicht mehr kampfeswillig. Ebenso ist ihnen der Wille zum Leben abhanden gekommen. Denn Leben ist das Gegenteil von lethargischem Dahinsiechen in wirtschaftlichen Belanglosigkeiten und Konsum. Sinnlose Zerstreuungen, kurzzeitige Vergnügungen zu suchen, ist kein Leben, parteipolitische Machtkämpfe sind kein Leben, sondern die letzten Zuckungen sterbender Völker, die sich um Nichtigkeiten und Eigeninteressen streiten, da ihnen der Sinn für das große Ganze verloren ging.

Nicht die anderen Mächte dieser unserer Welt sind schuld, dass sich die weiße Weltherrschaft dem Ende neigt, sondern unser fehlender Wille, diese aufrecht zu erhalten, obwohl wir es könnten.

Ja ich glaube Du hast mit Deiner Theorie recht.

Sauerländer
05.11.2012, 19:30
Die weiße Weltherrschaft geht nur zu Ende, weil wir es wollen. Die Völker des Nordens sind müde geworden, nicht mehr kampfeswillig. Ebenso ist ihnen der Wille zum Leben abhanden gekommen. Denn Leben ist das Gegenteil von lethargischem Dahinsiechen in wirtschaftlichen Belanglosigkeiten und Konsum. Sinnlose Zerstreuungen, kurzzeitige Vergnügungen zu suchen, ist kein Leben, parteipolitische Machtkämpfe sind kein Leben, sondern die letzten Zuckungen sterbender Völker, die sich um Nichtigkeiten und Eigeninteressen streiten, da ihnen der Sinn für das große Ganze verloren ging.

Nicht die anderen Mächte dieser unserer Welt sind schuld, dass sich die weiße Weltherrschaft dem Ende neigt, sondern unser fehlender Wille, diese aufrecht zu erhalten, obwohl wir es könnten.
Wir sind ja gar kein "Wir" mehr.
Das ist eines der wesentlichen Ergebnisse des seligen Liberalismus, der für so viele Leute notwendige Bedingung unserer Vorherrschaft war und ist. (Manchmal könnte man Selbstmord durch wiederholtes KopfaufdieTischplatteknallen begehen...)

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 19:31
War das Römische Reich kein Weltreich?
Das persische?
Das Alexanderreich?
Das Mongolenreich?

Ist das auszuschließen? Womöglich fällt der europäische Raum tatsächlich für lange Zeit auf den Rang der Peripherie zurück, und erhebt sich dann neu, wenn die dann amtierenden Großmächte ihrerseits an ihrer Dekadenz verrecken.
Oder es gibt einen globalen Atomkrieg mit entsprechendem Abfall der Weltbevölkerung und des Technikniveaus, und die Entwicklung geht gewissermaßen von vorne los.
Wir leben nicht im "Ende der Geschichte".

Die STatue sagt aber etwas anderes und sie lag auch immer richtig. Das heißt, es gibt keine Zwischenreich, die Weißen herrschen sozusagen bis zum Schluss.

Patriotistin
05.11.2012, 19:31
Quelle: You Tube


Die Zeit des Westens ist vorbei, und das nicht erst seit gestern. Indien und China sind derzeit der einzige Rettungsanker westlicher Industrienationen.
Noch 20 Jahre dann werden auch deren Märkte größtenteils satt sein oder sich genug westliches Know-how abgekupfert haben.
Das wird dann der Untergang der einstigen Westmächte werden.
Allerdings werde ich dann nicht mehr Leben, ich für meine Person brauche mir keine Vorwürfe machen, ich bin seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg gegen die von dem Westen betriebene Politik, man kann nur seine eigenen Nachkommen bedauern.

Was sollen wir Weißen auch noch mit der Erde, wir machen dann einen auf Weltallherrschaft....:D

Sauerländer
05.11.2012, 19:33
Die STatue sagt aber etwas anderes und sie lag auch immer richtig. Das heißt, es gibt keine Zwischenreich, die Weißen herrschen sozusagen bis zum Schluss.
Gegen derartige Überzeugungskraft komme ich selbstverständlich nicht an.

navy
05.11.2012, 20:50
Das selbe sage ich auch, weil ich ebenso viel im Ausland bin. Peter Scholl-Latour hat vollkommen Recht. Das Anfang des Niederganges war der Kosovo Krieg, den die NeoCon Kriegs Fraktion mit Verbrecher Gangs inzeniert hatte.

borisbaran
05.11.2012, 21:33
[...]Die WEstelite baut China systematisch, da sie wollen, dass China die USA angreift. Ohne das hätten die Chinesen das nie gebacken bekommen.[...]
Krieg im eigenen Land ist immer sehr schlecht fürs Geschäft und im Ausland meistens.
__________________________________________________ _______________
"Weiße Weltherrschaft"? Klingt wie irgend so ein Geblubber "weißer"/"schwarzer" Rassistendeppen.

Bodenheim
05.11.2012, 21:43
geht es auch eine Nummer kleiner?
Erstens war mir nicht bewusst, dass Weiße die Weltherrschaft innehaben? In Asien herrschen sie jedenfalls nicht.

Zweitens ist Scholl-Latour eine senile Labertüte.

Drittens, ein Bekannter war neulich in Indien und meinte, die kacken noch in den Graben vor dem Haus. Katastrophale Verhältnisse in Indien. Das sollen die neuen Herrscher sein, träum weiter.
Übrigens hat Indien die meisten Aids-Fälle der Welt, in absoluten Zahlen. Nicht Afrika, Indien.

navy
05.11.2012, 21:48
geht es auch eine Nummer kleiner?
Erstens war mir nicht bewusst, dass Weiße die Weltherrschaft innehaben? In Asien herrschen sie jedenfalls nicht.

Zweitens ist Scholl-Latour eine senile Labertüte.

Drittens, ein Bekannter war neulich in Indien und meinte, die kacken noch in den Graben vor dem Haus. Katastrophale Verhältnisse in Indien. Das sollen die neuen Herrscher sein, träum weiter.
Übrigens hat Indien die meisten Aids-Fälle der Welt, in absoluten Zahlen. Nicht Afrika, Indien.

Indien hat hohe Geld Reserven, wie China und Russland! Kinder Prostition ist dort Alltag, aber es gibt eine Oberschicht, welche wohl ca. 100 Millionen Einwohner schon mal sind und eine Mittelschicht mit weiteren 300 Millionen.

Bodenheim
05.11.2012, 23:44
Indien hat hohe Geld Reserven, wie China und Russland! Kinder Prostition ist dort Alltag, aber es gibt eine Oberschicht, welche wohl ca. 100 Millionen Einwohner schon mal sind und eine Mittelschicht mit weiteren 300 Millionen.

Die haben Geld-Reserven, weil sie keine Sozialsysteme haben.
Deutschland steckt 2/3 aller Steuereinnahmen in die Sozialsysteme, Indien und China haben gar keine Sozialsysteme, und häufen Geldreserven an.
Tolle Leistung.
Wir können ja auch Kinder verhungern lassen, und Geldreserven anhäufen.
Indien soll allen Einwohnern H4-Niveau finanzieren (per Gesetz), dann ist das Geld weg.
_______

Ich glaube keine Sekunde an die "Weltherrschaft" dieser Länder, die haben Mega-Probleme.

fatalist
06.11.2012, 04:29
Die Weltherrschaft der weissen Rasse begann laut PSL vor 500 Jahren, und um 1900 war die gesamte Welt unter den weissen Völkern aufgeteilt. Dank der technischen Erfindungen, alle von nur einer Rasse erdacht, beherrschten unsere Vorfahren die Welt und nutzten sie zu ihrem Vorteil. Laut PSL hoben die Weissen die anderen Völker überhaupt erst auf ein höheres Kulturniveau.

Dem Verlust der Weltherrschaft wird der Untergang der weissen Rasse folgen, die ihre Vorherrschaft freiwillig aufgab, in dem sie den Rassebegriff aufgab und von der "Gleichheit aller Menschen" ausging.

Dieser PSL ist sicher ein ganz schlimmer Rassist ;)

borisbaran
06.11.2012, 04:34
Die Weltherrschaft der weissen Rasse begann laut PSL vor 500 Jahren, und um 1900 war die gesamte Welt unter den weissen Völkern aufgeteilt. Dank der technischen Erfindungen, alle von nur einer Rasse erdacht, beherrschten unsere Vorfahren die Welt und nutzten sie zu ihrem Vorteil. Laut PSL hoben die Weissen die anderen Völker überhaupt erst auf ein höheres Kulturniveau.

Dem Verlust der Weltherrschaft wird der Untergang der weissen Rasse folgen, die ihre Vorherrschaft freiwillig aufgab, in dem sie den Rassebegriff aufgab und von der "Gleichheit aller Menschen" ausging.

Dieser PSL ist sicher ein ganz schlimmer Rassist ;)
Der Rassebegriff selber ist relativ neu und die Erde war nie ganz unter der Macht der sog. "weißen Rasse".

navy
06.11.2012, 09:11
Den Niedergang der USA leugnet der Spiegel sogar nicht mehr, einem Jubel Machwerk der Amerikaner, welche jeden Müll verbreitete, von den Fake Terroristen, bis zu den Irak Kriegs Lügen.
31404

Der akutuelle Spiegel, welcher ja eigentlich ein Sprachrohr des CIA und der US Politiker ist.

direkt
06.11.2012, 10:06
Den Niedergang der USA leugnet der Spiegel sogar nicht mehr, einem Jubel Machwerk der Amerikaner, welche jeden Müll verbreitete, von den Fake Terroristen, bis zu den Irak Kriegs Lügen.
31404

Der akutuelle Spiegel, welcher ja eigentlich ein Sprachrohr des CIA und der US Politiker ist.

Mindestens 50 % der US Amerikaner sind farbig, die USA haben, hatten? Mit Obama den ersten schwarzen US-Präsidenten in ihrer Geschichte.
In vielen US Städten sind Neger Bürgermeister, mit größter Wahrscheinlichkeit wird auch der nächste New Yorker Bürgermeister eine farbige Bürgermeisterin sei.
Der Niedergang der USA ist nur noch eine Frage der Zeit.
Unruhen und Aufstände in den USA sind auch nicht auszuschließen.
In Europa ist es nicht viel besser, farbige und Kulturfremde in Politik und in führenden Positionen bestimmen schon heute die Politik mit.
In Frankreich gibt es mehr als 50 % farbige und Kulturfremder, in der BRD leben grob geschätzt mindestens 20 % Kulturfremde farbige.
Die Überfremdung in Europa ist meiner Ansicht nach nicht mehr rückgängig zu machen.
Die Globalisierung, der freie Reiseverkehr in alle Winkel dieser Erde tut sein Übriges. In 100 Jahren schätze ich mal, leben in Europa mehr als 50 % Mulatten und Mestizen.
Einfach ausgedrückt, die verrassten und vermischten Menschen werden in der Mehrzahl sein und das Sagen auf dieser schönen Welt haben.
In ferner Zukunft wird es sogar so sein, dass hellheutige sich schämen müssen, dass sie weiße sind.

Großadmiral
06.11.2012, 10:31
Das sich eine totale Dominanz der westlichen Welt sich über lange Zeit nicht halten kann ist klar, dazu ist die welt einfach zu gross. Ich denke sowieso das die Zeit der Supermächte und Imperien vorbei ist....

Hier fehlt vor allem der Wille zur Macht, andererseits können sie die finger nicht von lassen.

Großadmiral
06.11.2012, 10:32
eine persönliche einflussnahme von dir auf ereignisse zwei jahre nach deinem tod, das bitte ich vorzumachen. :D

Sagt dir der Begriff Testament etwas?

Großadmiral
06.11.2012, 10:34
Klar, weil vor dem Christentum gab es auch keine Großmächte und Weltreiche, und ohne diesen Freiheitskram kann man gar nicht überleben.



MUHAHAHAHA! :crazy:

Viele sehen aus Historischen Gründen sowohl Aufklärung als auch Christentum als Hauptgrund für den Aufstig des Westens beides ist allerdings verkürzt.

Großadmiral
06.11.2012, 10:36
Es ist ja keine wirklich neue Entwicklung das nach dem Ende der Kolonialzeit die Menschen in den ehamaligen Kolonien ihrer Selbständigkeit mehr und mehr bewusst werden. Was auch vorhersehbar war, ich denke aber nicht mehr das es vorerst keine Imperium wie das british Empire oder die USA in den 90ern die halbe Welt dominieren. Vielmehr wird es zu Multipolaren Machtzentren kommen, also zu Grossmächten die in der jeweiligen Regionen einen dominanten Faktor darstellen.

Du weißt schon das es traditionell immer mehrere Große mächte gab und dies erst in den 90 er bzw nach dem 2. Weltkrieg anders wurde.

Großadmiral
06.11.2012, 10:41
Was sollen wir Weißen auch noch mit der Erde, wir machen dann einen auf Weltallherrschaft....:D

Genau so wird es geschehen.

Doppelagent
06.11.2012, 12:53
Sagt dir der Begriff Testament etwas?

ja, klar, aber das hat nichts mit dem dialog zu tun.

Doppelagent
06.11.2012, 12:55
Mindestens 50 % der US Amerikaner sind farbig, die USA haben, hatten? Mit Obama den ersten schwarzen US-Präsidenten in ihrer Geschichte.
In vielen US Städten sind Neger Bürgermeister, mit größter Wahrscheinlichkeit wird auch der nächste New Yorker Bürgermeister eine farbige Bürgermeisterin sei.
Der Niedergang der USA ist nur noch eine Frage der Zeit.


wenn solche skurille forentrolle wie du etwas auf der welt zu sagen hätten, das wäre wahrlich der untergang.

direkt
06.11.2012, 14:42
wenn solche skurille forentrolle wie du etwas auf der welt zu sagen hätten, das wäre wahrlich der untergang.

Entweder du weißt nicht, was ein Forentroll ist, oder Du hast dich selbst gemeint.

Deine Antworten sind ein typisches Merkmal des trollus internettus meschuggis. Dein selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren überspielst du mit Mangel an Fachwissen in der Hoffnung, dass Dir keiner auf die Schliche kommt.
Mit deinem Überheblichen und herrischem Auftreten weichst du kritischen Fragen oder Widerworten aus.
Außerdem lässt ein typischer Forentroll, wie du einer bist, keine Meinung, außer der eigenen zu.
Jeder, der Dir widerspricht oder sogar wagt was anderes zu schreiben als Du, wird glattweg für ahnungslos, ignorant, und arrogant erklärt.
Du musst dir nur die Mühe machen, deine zynischen Antworten auf Beiträge selbst durchzulesen.
Dann müsstest Du deine Hinterfotzigkeit selbst erkennen!

Doppelagent
06.11.2012, 14:45
Dein selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren (...)

die gefahr besteht, angesichts der geballten dummheit der überwiegenden teilnehmer an der politischen diskussion hier im forum.
aber zum glück bin ich mir bewusst, dass foren nur ein zerrbild der wirklichkeit sind.:)

direkt
06.11.2012, 14:52
die gefahr besteht, angesichts der geballten dummheit der überwiegenden teilnehmer an der politischen diskussion hier im forum.
aber zum glück bin ich mir bewusst, dass foren nur ein zerrbild der wirklichkeit sind.:)

Typische Antwort eines Forentroll!
Von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Doppelagent
06.11.2012, 14:58
Typische Antwort eines Forentroll!
Von Tuten und Blasen keine Ahnung.

naja, um euch braunen volldeppen eure eigene dummheit vorzuführen reicht es. so, und nun verpiss dich in deine scheinwelt und gehe mir nicht auf die nüsse, brownie. oh, bin ich etwa schon wieder überheblich? :D

Lehel
06.11.2012, 15:26
geht es auch eine Nummer kleiner?
Erstens war mir nicht bewusst, dass Weiße die Weltherrschaft innehaben? In Asien herrschen sie jedenfalls nicht.

Zweitens ist Scholl-Latour eine senile Labertüte.

Drittens, ein Bekannter war neulich in Indien und meinte, die kacken noch in den Graben vor dem Haus. Katastrophale Verhältnisse in Indien. Das sollen die neuen Herrscher sein, träum weiter.
Übrigens hat Indien die meisten Aids-Fälle der Welt, in absoluten Zahlen. Nicht Afrika, Indien.
Theoretisch könnten die Weißen die Welt immer noch dominieren, sind aber auf dem absteigenden Ast.

Mag ja sein.

Scholl-Latour erwähnt in fast jeder Publikation das Indien am Arsch ist von China hingegen hält er sehr viel.

Doppelagent
06.11.2012, 15:44
Scholl-Latour erwähnt in fast jeder Publikation das Indien am Arsch ist von China hingegen hält er sehr viel.

für diese erkenntnis brauche ich nicht den sabbernden tattergreis.

opppa
07.11.2012, 08:15
Um die Diskussion mal wieder anzufachen:

Nach meiner Überzeugung ist die Demokratie die eigentliche Ursache des Verfalls der westlichen Welt.

Zwingt sie doch unsere (mehr oder weniger) weitsichtigen Politiker immer wieder vor Wahlterminen das Stimmvieh mit Wahlgeschenken (zu bestechen...äh) zu versorgen, damit die eigene Wiederwahl gesichert ist.
Dabei ist es den Politikern wichtiger, die eigene Macht zu erhalten, als verantwortungsvoll mit dem Vermögen (der Wähler....äh) des Volkes umzugehen. So lässt sich die Ablaufzeit dieser Menschen recht gut abschätzen und erlaubt den Politikern nach der Devise: "Nach mir die Sintflut"! die eigene Macht zu erhalten.

Durch diese Denke wird nun mal der verantwortungsvolle Umgang mir dem Geld anderer Leute nicht gefördert!

Doppelagent
07.11.2012, 09:12
Um die Diskussion mal wieder anzufachen:
Nach meiner Überzeugung ist die Demokratie die eigentliche Ursache des Verfalls der westlichen Welt.


dann ersetze mal deine überzeugung durch bildung. wird dir gut tun.

Henners
07.11.2012, 09:41
Die Zeit des Westens ist vorbei, und das nicht erst seit gestern.

Welch ein Segen für die gesamte Menschheit


Indien und China sind derzeit der einzige Rettungsanker westlicher Industrienationen.
Noch 20 Jahre dann werden auch deren Märkte größtenteils satt sein oder sich genug westliches Know-how abgekupfert haben.
Das wird dann der Untergang der einstigen Westmächte werden.

Welch ein Segen für die gesamte Menschheit, für die Erde und somit für die Umwelt.
Hoffentlich krepieren Indien und China noch vor dem Ablauf von 20 Jahren an ihren eigenen Umweltverbrechen und an ihrer Degeneration im Geiste des mörderischen Kapitalismus.


Allerdings werde ich dann nicht mehr Leben, ich für meine Person brauche mir keine Vorwürfe machen, ich bin seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg gegen die von dem Westen betriebene Politik, man kann nur seine eigenen Nachkommen bedauern.

In Bezug auf die Verbrechen in der Nazizeit und den von Deutschland angefangenen ZWK haben viele später behauptet, dass sie davon nichts gewußt haben.
Im Zeitalter der Informationstechnologie kann niemand mehr sagen, dass er nicht davon gewußt habe. Deshalb ist nun wirklich jeder für die Sauereien der weißen Weltherrschaft mit verantwortlich, der nicht aktiv dagegen etwas unternommen hat.

Humer
07.11.2012, 10:02
Bei den Auslandseinsätzen der Bundeswehr unter der Führung der USA und den von den USA alleine geführten Kriegen, ist die Meinung völlig anders, als bei diesem Thema. Den USA wird zu Recht vorgeworfen, seine Interessen mit Hilfe des Militärs in der ganzen Welt durch zu setzen. Diese Friedensehnsucht ist aber nicht sehr nachaltig.
Geht es um den Untergang der weißen Rasse, ist es genau anders herum, es wird demnach zu wenig unterdrückt, zu wenig dominiert.
Was denn nun ?

opppa
07.11.2012, 11:41
dann ersetze mal deine überzeugung durch bildung. wird dir gut tun.

Darf ich Dir zu Deinem festgefügten Weltbild gratulieren?

:isgut:

fatalist
07.11.2012, 11:49
Bei den Auslandseinsätzen der Bundeswehr unter der Führung der USA und den von den USA alleine geführten Kriegen, ist die Meinung völlig anders, als bei diesem Thema. Den USA wird zu Recht vorgeworfen, seine Interessen mit Hilfe des Militärs in der ganzen Welt durch zu setzen. Diese Friedensehnsucht ist aber nicht sehr nachaltig.
Geht es um den Untergang der weißen Rasse, ist es genau anders herum, es wird demnach zu wenig unterdrückt, zu wenig dominiert.
Was denn nun ?

Es war klar, dass Du diesen scheinbaren Widerspruch weder begreifen noch auflösen kannst.
Danke für die Ehrlichkeit, das auch freimütig einzugestehen. :hi:

Humer
07.11.2012, 15:21
Es war klar, dass Du diesen scheinbaren Widerspruch weder begreifen noch auflösen kannst.
Danke für die Ehrlichkeit, das auch freimütig einzugestehen. :hi:

Bitte sehr. Jetzt fehlt nur noch dein freimütiges Geständnis, dass der Widerspruch nicht auflösbar ist, - oder eine vernünftige Erklärung.
Ich phantasiere mal ( Du kannst Dich gerne an dem Wort aufhängen) : Nur deutsche Kriegerische Handlungen sind berechtigt und historisch notwendig.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2012, 18:38
Krieg im eigenen Land ist immer sehr schlecht fürs Geschäft und im Ausland meistens.
__________________________________________________ _______________
"Weiße Weltherrschaft"? Klingt wie irgend so ein Geblubber "weißer"/"schwarzer" Rassistendeppen.

Es geht nicht um Geld, sondern um Macht und um die Ausrottung der Christen.

borisbaran
07.11.2012, 19:19
Es geht nicht um Geld, sondern um Macht und um die Ausrottung der Christen.
Hier geht's nich um Nordkorea, Mann.

Wadenkater
07.11.2012, 19:27
Die weiße Weltherrschaft geht nur zu Ende, weil wir es wollen. Die Völker des Nordens sind müde geworden, nicht mehr kampfeswillig. Ebenso ist ihnen der Wille zum Leben abhanden gekommen. Denn Leben ist das Gegenteil von lethargischem Dahinsiechen in wirtschaftlichen Belanglosigkeiten und Konsum. Sinnlose Zerstreuungen, kurzzeitige Vergnügungen zu suchen, ist kein Leben, parteipolitische Machtkämpfe sind kein Leben, sondern die letzten Zuckungen sterbender Völker, die sich um Nichtigkeiten und Eigeninteressen streiten, da ihnen der Sinn für das große Ganze verloren ging.

Nicht die anderen Mächte dieser unserer Welt sind schuld, dass sich die weiße Weltherrschaft dem Ende neigt, sondern unser fehlender Wille, diese aufrecht zu erhalten, obwohl wir es könnten.

Deine Analyse ist absolut korrekt :appl:

Shahirrim
07.11.2012, 20:03
Werden sie nicht, da China vom Westen abhängig ist, kein Christentum hat und auch keine Freiheitsideologie wie der Weiße.

Wenn der Weiße untergeht, dann die andern mit.

Die Seele der Chinesen ist auch ganz anders. Die hatten so um 1400 eine Flotte, mit der sie die ganze alte Welt und Arika hätten kolonisieren können. Aber das ist absolut unchinesisch, fremde Kulturen zu beherrschen, wenn sie gar keine Verbindung zu China haben und zu weit weg sind.

Also hat der Kaiser die Marine verotten lassen, bis die Briten zu stark waren!

China hat immer so gehandelt: Wir zeigen anderen unsere Überlegenheit, dann werden sie sich uns anschließen. Wenn sie klug genug sind!

navy
07.11.2012, 20:19
Die haben Geld-Reserven, weil sie keine Sozialsysteme haben.
Deutschland steckt 2/3 aller Steuereinnahmen in die Sozialsysteme, Indien und China haben gar keine Sozialsysteme, und häufen Geldreserven an.
Tolle Leistung.
Wir können ja auch Kinder verhungern lassen, und Geldreserven anhäufen.
Indien soll allen Einwohnern H4-Niveau finanzieren (per Gesetz), dann ist das Geld weg.
_______

Ich glaube keine Sekunde an die "Weltherrschaft" dieser Länder, die haben Mega-Probleme.


2/3 aller Steuereinnahmen in die Sozialsysteme? Sagen wir mal lieber 10%, denn Deine Vorstellung ist total falsch

Lehel
07.11.2012, 20:55
Bei den Auslandseinsätzen der Bundeswehr unter der Führung der USA und den von den USA alleine geführten Kriegen, ist die Meinung völlig anders, als bei diesem Thema. Den USA wird zu Recht vorgeworfen, seine Interessen mit Hilfe des Militärs in der ganzen Welt durch zu setzen. Diese Friedensehnsucht ist aber nicht sehr nachaltig.
Geht es um den Untergang der weißen Rasse, ist es genau anders herum, es wird demnach zu wenig unterdrückt, zu wenig dominiert.
Was denn nun ?
Man muss anderen Kulturkreisen die Grenzen aufzeigen. Ich persönlich war für ein militärisches eingreifen in Afghanistan und mit Saddam hätte man bereits in den 90ern kurzen Prozess machen sollen, es ist aber schwierig zu sagen was in dem orientalischen Durcheinander richtig und falsch ist, wobei die USA dort nicht vollkommen planlos vorgeht. Dem falschen Spiel der USA mit ihrer Verletzung von Menschenrechten und ihrer Heuchelei stehe ich kritisch gegenüber da kann ich die Einstellung Scholl-Latours nur unterstreichen.
Überlegenheit bedeutet ja nicht dass man in fremde Kulturen reist um dort Menschen zu erschießen. Mir fällt da eine interessante Stelle der wilhelminischen Kaiserhymne ein.

Handlung und Wissenschaft
hebe mit Mut und Kraft
ihr Haupt empor!
http://de.wikipedia.org/wiki/Heil_dir_im_Siegerkranz

Sauerländer
07.11.2012, 20:58
Um die Diskussion mal wieder anzufachen:

Nach meiner Überzeugung ist die Demokratie die eigentliche Ursache des Verfalls der westlichen Welt.
Ich gebe der Ideologie der sogenannten "Aufklärung" und dem daran anschließenden Liberalismus die Schuld.

borisbaran
07.11.2012, 21:02
Ich gebe der Ideologie der sogenannten "Aufklärung" und dem daran anschließenden Liberalismus die Schuld.
http://www.jacqueslanciault.com/wp-content/autodafe.gif

Sauerländer
07.11.2012, 21:13
http://www.jacqueslanciault.com/wp-content/autodafe.gif
Ja, damals waren wir noch in der Lage, mit denen, die uns dem Untergang entgegen führen wollten, so zu verfahren.

Bodenheim
07.11.2012, 21:58
2/3 aller Steuereinnahmen in die Sozialsysteme? Sagen wir mal lieber 10%, denn Deine Vorstellung ist total falsch

Stimmt, war nicht ganz richtig,
jeder 3. Euro wird für "Arbeit und Soziales" aufgewendet
(darunter fällt natürlich auch die Rente, als Hauptposten).

Andere Länder nehmen diese 124 Milliarden (jährlich!), und machen etwas anderes damit: Architektur, Bildung usw.
Mit dem Geld könnte man die Straßen mit Gold pflastern.

http://img263.imageshack.us/img263/2306/2007091216666orig70912sbn8.jpg

navy
08.11.2012, 17:16
Stimmt, war nicht ganz richtig,
jeder 3. Euro wird für "Arbeit und Soziales" aufgewendet
(darunter fällt natürlich auch die Rente, als Hauptposten).

Andere Länder nehmen diese 124 Milliarden (jährlich!), und machen etwas anderes damit: Architektur, Bildung usw.
Mit dem Geld könnte man die Straßen mit Gold pflastern.

http://img263.imageshack.us/img263/2306/2007091216666orig70912sbn8.jpg

Danke für die genauere Info. Aber die hohen Gehälter rund um Bildung und Sozial Dienst, Zuschüsse für Caritas und Co. sind darin auch enthalten. Es kommen dann aber noch die Kommunalen Ausgaben dazu. So bezahlt nur München pro Jahr 242 Millionen € Miet Zuschuss jedes Jahr, + natürlich weitere Kosten. Also kommt man dann im Jahr wohl in Deutschland auf 500 Milliarden € rund um die Sozial Hilfe.

direkt
09.11.2012, 16:36
Das sich eine totale Dominanz der westlichen Welt sich über lange Zeit nicht halten kann ist klar, dazu ist die welt einfach zu gross. Ich denke sowieso das die Zeit der Supermächte und Imperien vorbei ist....

Wie ich in meinem Eingangsbeitrag schrieb, bin ich auch davon überzeugt, dass die Weltherrschaft der weißen und die Dominanz langsam aber sicher zu Ende geht.
Was Peter Scholl-Latour schon vor Jahren schrieb, hat jetzt die OECD-Studie belegt.

OECD-Studie China und Indien hängen den Rest der Welt ab
Quelle: Die Zeit 09.11.2012 - 15:21 Uhr

Spätestens 2016 wird China die USA als Volkswirtschaft Nummer eins ablösen, zeigt eine OECD-Studie. Deutschland wird seinen fünften Platz nicht halten können.
China und Indien werden in den kommenden Jahrzehnten den Rest der Welt bei der Wirtschaftsentwicklung hinter sich lassen. Das geht aus einer Studie der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hervor.
Bis 2060 soll der Anteil beider Länder am weltweiten Bruttoinlandsprodukt von zusammen 24 Prozent im Jahr 2011 auf 46 Prozent steigen. Gleichzeitig prognostiziert die Organisation für die 34 OECD-Länder ein Absinken des Anteils an der industriellen Produktion von 65 auf 43 Prozent.http://images.zeit.de/wirtschaft/2012-11/china-indien-wirtschaft/china-indien-wirtschaft-540x304.jpg
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-11/oecd-studie-china-indien
Ist China bald größte Wirtschaftsmacht?
Quelle: Tiroler Tageszeitung 09.11.2012, 14:15

>>China und Indien werden nach einer aktuellen OECD-Studie in den kommenden Jahrzehnten den Rest der Welt bei der Wirtschaftsentwicklung hinter sich lassen. Bis 2060 soll der Anteil beider Länder am weltweiten Bruttoinlandsprodukt von zusammen 24 Prozent im Jahr 2011 auf dann 46 Prozent steigen. Gleichzeitig prognostiziert die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung in der am Freitag in Paris veröffentlichten Studie für die 34 OECD-Länder ein Absinken des Anteils an der industriellen Produktion von 65 auf 43 Prozent.<<
http://www.tt.com/Nachrichten/5682389-2/china-und-indien-h%c3%a4ngen-rest-der-welt-ab.csp
Über Jahrzehnte hat die westliche Welt, im speziellen die Bundesrepublik Deutschland hochwertige Produktionsmaschinen hauptsächlich Automationsanlagen für die Autoindustrie und technisches Know-how in die Entwicklungsländer geliefert.
Zum Beispiel kann ich mich noch gut entsinnen als kurz nach dem Krieg japanische Delegationen hier auf kreuzten hochwertige Fotoapparate kauften und dann in ihren Heimatländern weiter entwickelten, Nachbauten und hier im Westen billig auf den Markt warfen.
So erging es den Stahlhersteller, den Schiffswerften, der Elektroindustrie (Radio, Fernsehen, Videokameras, et cetera. Diese Länder können ihre Produkte durch niedrig Löhne, durch Kinder Arbeit, zu drei Viertel billiger herstellen, als wir das hier im Westen je können werden.
Auch die politischen Führungseliten, die Hochschulen, die Ingenieure, Techniker, Kommunikationstechniker, Ärzte und Pharmakologen der Entwicklungsländer haben sich so weit entwickelt, sind gut ausgebildet, dass sie unsere Hilfe nicht mehr benötigen. Und trotzdem gibt es in der BRD noch Politikidioten die Entwicklungshilfe in Form von deutschen Steuergeldern in diese Länder schaufeln.

direkt
19.11.2012, 17:56
Werden sie nicht, da China vom Westen abhängig ist, kein Christentum hat und auch keine Freiheitsideologie wie der Weiße.

Wenn der Weiße untergeht, dann die andern mit.

Hast Du dich da mal nicht täuscht!

US-Präsidentschaftswahl 2012 : Die Multikulti-Sieger
Quelle: Spiegel Online

Latinos, Schwarze, Frauen: Diesen Bevölkerungsgruppen hat Barack Obama seine Wiederwahl zu verdanken. Auch langfristig verschiebt der demografische Wandel die Mehrheiten zu den Demokraten. Das traditionelle Amerika - weiß, angelsächsisch, protestantisch - hat ausgedient.
Die Minderheiten von gestern sind die Mehrheiten von morgen
Die neuen Realitäten, das sind nicht nur Bilder. Es sind Fakten, Zahlen, demoskopische Daten. "Kaukasische" Weiße bestreiten heute, zum ersten Mal in der Geschichte der USA, weniger als die Hälfte aller Geburten. Bald werden die ehemaligen Minderheiten auch faktisch in der Mehrheit sein. In vier US-Bundesstaaten und der Hauptstadt Washington ist das bereits der Fall. Ebenso in Metropolen wie New York City und Las Vegas.
Entscheidend für Obamas Sieg waren die Latinos, die am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe der USA. Fast drei von vier Latinos stimmten für Obama, auch dank der harten Immigrationspolitik der Republikaner. Die große Einwanderungsreform, an der schon viele Präsidenten gescheitert sind, rutschte nach Worten des Top-Senators Harry Reid wieder nach "ganz oben" auf der Prioritätenliste. Die Republikaner täten gut daran, keinen Widerstand zu leisten.
Gegen das Establishment
Ebenso wichtig war die Rolle der Schwarzen. Allein im Swing State Ohio gelang es Obamas Team, den Anteil der afroamerikanischen Wähler von elf im Jahr 2008 auf nun 15 Prozent anzuheben. Oder die der Frauen, die mit ihrer hohen Wahlbeteiligung ebenfalls entscheidend zum Sieg Obamas beitrugen. Der Demokrat schaffte es, all jene hinter sich zu scharen, die eben nicht zum weißen Establishment gehören. So wie auch die Schwulen und Lesben.http://cdn4.spiegel.de/images/image-422737-panoV9free-bstq.jpg
Anhänger von Barack Obama: Die Multikulti-Siegerkoalition des Präsidenten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-demografischer-wandel-ermoeglicht-obamas-sieg-a-865998.html
Da uns die USA immer einen Schritt voraus sind, erwartet uns Europäer im speziellen der BRDDR-GmbH in absehbarer Zeit dasselbe Schicksal!
Die Menschen haben sich in der Gesellschaft einander entfremdet, jeder ein läppischer, egomaner Persönlichkeitsfetischist ohne Wurzeln, seinem Land und den Traditionen entwachsen.
Die von dem Berliner Vernichtungskartell praktizierte Methode, Deutschland vor allem durch Förderung des massenhaften Zustroms von artfremden, die sich überwiegend auf einer völlig anderen Zivilisationsstufe befinden, nach und nach auf Dritte-Welt-Niveau herabstufen, zeitigt erschreckende Erfolge.
Die subtilste und zugleich perfideste Art des Genozids bezeichnet man neusprachlich als »Multikulturismus«. Der kürzeste Weg zur Zerstörung von Gemeinschaft und Demokratie oder zur Verhinderung der Entstehung solcher ist die Tolerierung einer massenhaften Invasion nicht assimilierbarer Kulturfremder. Es ist unmöglich in einer multiethnischen Gesellschaft wie in der BRDDR-AG aufrechtzuerhalten, oder eine wirkliche Demokratie zu errichten. Deshalb leiden die meisten Deutschen unter Verdrängung.

Die Befürworter dieses Vernichtungsfeldzugs sind hierzuforum bekannt. Aber ein paar der Schlimmsten möchte ich doch die benennen, zum Beispiel während der Regentschaft des >grünen< jüdischen Stadtrates Daniel Cohn-Bendit alias Kuron Modzelewsky und seines
> Amtes für multikulturelle Angelegenheiten< wurde Frankfurt am Main zu einer Stadt, deren Anteil an Deutschen ständig rapide abnahm. Der polnische Jude Michael Friedmann CDU forderte für Deutschland eine unbeschränkte Aufnahme von fremden überwiegend moslemischer Ländern.
Die Methode ist stets dieselbe. Das Angriffsziel Entstehens >weiße< Struktur und Verhältnisse. Objektiv gesehen sind das weiße Kreuzzüge und somit zutiefst >rassistisch<.
Kohl, Träger des Coudenhove-Kalergi-Preises wird diese Methode mit > klammheimlicher Freude<
Verfolgen.
Wie schrieb doch der von den Rothschilds gesponserte Richard Nicolas von Coudenhove-Kalergi in der Wiener Freimaurerzeitung Nr. 9/10 des Jahres 1923: »Der kommende Mensch der Zukunft wird ein Mischling sein. Für Paneuropa wünsche ich mir eine eurasisch-negoride Zukunftsrasse …Die Führer sollen die Juden stellen, denn eine gütige Vorsehung hat Europa mit den Juden eine neue Adelsrasse von Geistesgnaden geschenkt<<.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2012, 18:08
Hast Du dich da mal nicht täuscht!

US-Präsidentschaftswahl 2012 : Die Multikulti-Sieger
Quelle: Spiegel Online

Da uns die USA immer einen Schritt voraus sind, erwartet uns Europäer im speziellen der BRDDR-GmbH in absehbarer Zeit dasselbe Schicksal!
Die Menschen haben sich in der Gesellschaft einander entfremdet, jeder ein läppischer, egomaner Persönlichkeitsfetischist ohne Wurzeln, seinem Land und den Traditionen entwachsen.
Die von dem Berliner Vernichtungskartell praktizierte Methode, Deutschland vor allem durch Förderung des massenhaften Zustroms von artfremden, die sich überwiegend auf einer völlig anderen Zivilisationsstufe befinden, nach und nach auf Dritte-Welt-Niveau herabstufen, zeitigt erschreckende Erfolge.
Die subtilste und zugleich perfideste Art des Genozids bezeichnet man neusprachlich als »Multikulturismus«. Der kürzeste Weg zur Zerstörung von Gemeinschaft und Demokratie oder zur Verhinderung der Entstehung solcher ist die Tolerierung einer massenhaften Invasion nicht assimilierbarer Kulturfremder. Es ist unmöglich in einer multiethnischen Gesellschaft wie in der BRDDR-AG aufrechtzuerhalten, oder eine wirkliche Demokratie zu errichten. Deshalb leiden die meisten Deutschen unter Verdrängung.

Die Befürworter dieses Vernichtungsfeldzugs sind hierzuforum bekannt. Aber ein paar der Schlimmsten möchte ich doch die benennen, zum Beispiel während der Regentschaft des >grünen< jüdischen Stadtrates Daniel Cohn-Bendit alias Kuron Modzelewsky und seines
> Amtes für multikulturelle Angelegenheiten< wurde Frankfurt am Main zu einer Stadt, deren Anteil an Deutschen ständig rapide abnahm. Der polnische Jude Michael Friedmann CDU forderte für Deutschland eine unbeschränkte Aufnahme von fremden überwiegend moslemischer Ländern.
Die Methode ist stets dieselbe. Das Angriffsziel Entstehens >weiße< Struktur und Verhältnisse. Objektiv gesehen sind das weiße Kreuzzüge und somit zutiefst >rassistisch<.
Kohl, Träger des Coudenhove-Kalergi-Preises wird diese Methode mit > klammheimlicher Freude<
Verfolgen.
Wie schrieb doch der von den Rothschilds gesponserte Richard Nicolas von Coudenhove-Kalergi in der Wiener Freimaurerzeitung Nr. 9/10 des Jahres 1923: »Der kommende Mensch der Zukunft wird ein Mischling sein. Für Paneuropa wünsche ich mir eine eurasisch-negoride Zukunftsrasse …Die Führer sollen die Juden stellen, denn eine gütige Vorsehung hat Europa mit den Juden eine neue Adelsrasse von Geistesgnaden geschenkt<<.

Und weiter?

Das politische System ist da sowieso sogar von einer weißen Elite gesteuert.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die USA unter dem Mulattenpräsident weiter untergeht, davon werden auch die anderen Rassen nicht profitieren.

Der echte Präsident ist sowieso Joe Biden.

direkt
19.11.2012, 18:19
Und weiter?

Das politische System ist da sowieso sogar von einer weißen Elite gesteuert.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die USA unter dem Mulattenpräsident weiter untergeht, davon werden auch die anderen Rassen nicht profitieren.

Der echte Präsident ist sowieso Joe Biden.

Wenn du das so siehst, haste natürlich recht, die Frage ist doch, wie lange noch die weißen Zionisten die Macht haben.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2012, 18:22
Wenn du das so siehst, haste natürlich recht, die Frage ist doch, wie lange noch die weißen Zionisten die Macht haben.

Joe Biden ist Katholik und er hat folgenden Herrn:

http://3.bp.blogspot.com/-ol6_ALFkdxc/Tw3-pNgrD2I/AAAAAAAAD_c/Oup0syyBonk/s1600/Biden-Pope.png

Shahirrim
19.11.2012, 18:22
Joe Biden ist Katholik und er hat folgenden Herrn:

http://3.bp.blogspot.com/-ol6_ALFkdxc/Tw3-pNgrD2I/AAAAAAAAD_c/Oup0syyBonk/s1600/Biden-Pope.png

Wer ist die Frau?

BRDDR_geschaedigter
19.11.2012, 18:23
Wer ist die Frau?

keine Ahnung, vielleich die Alte vom Biden?

Es sit ja immer so bei den treffen. DAs Personal ist immer schwarz gekleidet und der Gott (Papst) trägt weiß, da er ja glaubt Gott zu sein.

Shahirrim
19.11.2012, 18:26
keine Ahnung, vielleich die Alte vom Biden?

Es sit ja immer so bei den treffen. DAs Personal ist immer schwarz gekleidet und der Gott (Papst) trägt weiß, da er ja glaubt Gott zu sein.

Yin und Yang soll das ja sein!
Deshalb meint Walter Veith, dass, wenn er mal zum Papst eingeladen wird, er sich so anziehen würde:

http://media.vanityfair.de/img/195x293/zs/clife-owen.1.jpg


Wüsste gerne, was der Papst dann macht! :D

BRDDR_geschaedigter
19.11.2012, 18:32
Yin und Yang soll das ja sein!
Deshalb meint Walter Veith, dass, wenn er mal zum Papst eingeladen wird, er sich so anziehen würde:

http://media.vanityfair.de/img/195x293/zs/clife-owen.1.jpg


Wüsste gerne, was der Papst dann macht! :D

Haha, genau das habe ich mir auch schon mal überlegt. Selbst der Seehofer hat sich beim Papst angebiedert.

Shahirrim
19.11.2012, 18:34
Haha, genau das habe ich mir auch schon mal überlegt. Selbst der Seehofer hat sich beim Papst angebiedert.

Warscheinlich rennt er dann noch mal rein und zieht sich schnell so an!

http://klartext.macbay.de/Diesellog/weblog/wp-content/XContainer/2007/02/ntv-Papst.jpg