PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl Check 05 ohne die NPD



Irmingsul
14.09.2005, 21:27
Die letzte große Live-Sendung vor der Wahl findet wieder mal ohne einen Vertreter der nationalen Opposition statt. In letzter Minute bestätigte das Oberverwaltungsgericht Münster die Ansicht des NPD-Vertreters, daß die Linkspartei über Gebühr berücksichtigt worden sei, daraus folge aber nicht automatisch, daß man Vertreter der NPD laden müsse.

Der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt nannte die Haltung der Medien einen Skandal. Wie leicht hätte man die NPD in der Live-Diskussion "vorführen" können, doch dazu fehlt Moderatoren und etablierten Politikern der Schneid. Offensichtlich fühlt man sich den Argumenten der NPD nicht gewachsen. So werden wir bei der heutigen letzten Live-Diskussion in der ARD nichts Neues hören. Man bleibt unter sich, während Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung und Politikverdrossenheit hemmungslos steigen.

Salazar
14.09.2005, 21:36
Die Dreckspresse sollte sich ein Beispiel an Frankreich nehmen! Dort ist bei fast jeder Runde einer aus der LePen Partei dabei!

Irmingsul
14.09.2005, 21:49
Dafür haben die Franzosen ihre "Demokratie so umgestellt, das der Front National nicht ins Parlament kommt. Welche Ehre, eigens für diese Partei...

ThiloS
14.09.2005, 22:13
Du lieber G´tt,

wenn sie die NPD einladen, dann müssen sie auch die APPD, die Autofahrerpartei, die yogischen Flieger und andere Spinn.. Splittergruppen einladen. Wer wählt denn sowas?

Ich mein, außer den Sachsen...

Irmingsul
14.09.2005, 22:21
Du lieber G´tt,

wenn sie die NPD einladen, dann müssen sie auch die APPD, die Autofahrerpartei, die yogischen Flieger und andere Spinn.. Splittergruppen einladen. Wer wählt denn sowas?

Ich mein, außer den Sachsen...
Würden alle diejenigen, die immer beteuern sie würden NPD vielleicht wählen es auch tatsächlich tun, dann wäre die NPD im Bundestag. Man vergesse auch nicht, daß die NPD in den Medien sehr benachteiligt wird und so faktisch in den Köpfen der Menschen nicht wirklich existiert. Dies scheint sich zum Glück nun zu ändern...

Moselfranke
14.09.2005, 22:24
Ich warte immer noch auf die so oft genannte inhaltliche Auseinandersetzung der Etablierten mit der NPD.

Irmingsul
14.09.2005, 22:25
Darauf kannste lange warten.

Nichtraucher
14.09.2005, 22:27
Würden alle diejenigen, die immer beteuern sie würden NPD vielleicht wählen es auch tatsächlich tun, dann wäre die NPD im Bundestag. Man vergesse auch nicht, daß die NPD in den Medien sehr benachteiligt wird und so faktisch in den Köpfen der Menschen nicht wirklich existiert. Dies scheint sich zum Glück nun zu ändern...

Und, wie viel % bekommt die NPD diesmal? Meinst du, ihr schaff 0,6%? :rolleyes:

Irmingsul
14.09.2005, 22:35
Und, wie viel % bekommt die NPD diesmal? Meinst du, ihr schaff 0,6%? :rolleyes:
Die 5% werden sie nicht nehmen, aber vielleicht kommen sie über Direktmandate in den Bundestag. Mal sehen ob diesmal gegen aktive Wahlfälschung vorgegangen werden kann.

Heinrich_Kraemer
14.09.2005, 22:44
Grüß Gott,

soweit mir bekannt ist, findet die Medienzensur in Absurdistan bzgl. nun rechter Parteien statt, seit Herr Schönhuber den bunten Vogel Gottschalk, in dessen damaliger Nachtsendung auf RTL bis auf die Knochen blamierte. Und das besonders deshalb, weil Herr Gottschalk argumentativ weit unterlegen war und die klischeehafte Kritik nicht hebelte.

Fürchtet man sich in der gutmenschlichen, absurdistanischen, demokratischen(!) Presselandschaft etwa immer noch vor einer argumentativen Auseinandersetzung?! :rofl:

Wird man etwa deshalb gleich frech und unverschämt, wie nach der Sachsenwahl, weil man die Diskussion scheut?! :rofl:

Viele Grüße

ThiloS
14.09.2005, 22:48
Die 5% werden sie nicht nehmen, aber vielleicht kommen sie über Direktmandate in den Bundestag. Mal sehen ob diesmal gegen aktive Wahlfälschung vorgegangen werden kann.

Ach? So ist das? Wenn die NPD nicht in den Bundestag kommt, dann wurden da natürlich vom "System" die Stimmen manipuliert.

Ja, wir hätten eigentlich schon wieder einen Reichskanzler, wenn da nicht die letzten 50 Jahre so böse manipuliert worden wäre.

"Heil Apfel" würds heute durch die Lande schallen, jawoll!

Mohammed
14.09.2005, 22:49
Man muss bedenken das auch kleine Kinder die Sendungen sehen. Wir wollen doch nicht das die NPD-Hirnwichse, unseren liebsten Angst einjagt !

RainerSkeptiker
15.09.2005, 00:14
Hallo,
einige hier machen es sich wohl doch zu einfach:
Das "wir", ich meine die BRD, eine Mediendemokratie sind, steht wohl ausser Zweifel.
Wird eine Partei, wie die NPD, nicht berücksichtigt, ist sie auch kaum existent.
Die sog. Linkspartei hatte es da eben einfacher. Sie war und ist ein Event. Trotz ihres Schmuddel Images und war überall präsent.
Da geht es auch nicht um andere obskure Parteien.
Bei radikalen Gruppierungen, wie NPD und PDS/Linkspartei, misst das Medien Kartell mit verschiedenen Maßstäben.
Das ist nicht zu ändern, aber eine Tatsache.
Genausoviel Vertreter im TV durch die NPD, wie von PDS/Linkspartei, dann wären beide im Bundestag!

Gruß
Rainer

Wachmann
15.09.2005, 00:23
Kann man so nicht sagen, denn die NPD würde auch medial einiges mehr an Gegenwind erhalten als die Linkspartei. Es ist nunmal ein Unterschied, auch wenn es die tumben Nazihohlköppe nicht verstehen, wenn einmal eien bessere verteilung von Lasten, zum anderen "alle Ausländer raus" gegröllt wird.
Und schon der LInkspartei wird nicht ganz zu Unrecht eine nicht ganz realistische Position bescheinigt.
Was sollte man schon bei der simplen und populistischen Logik bzw. Irlogik der Rechten sagen???
Also nein, dieses Pack mit ihren Unlösungen ( falls sie überhaupt irgendwelche anwendbare hätten) kann man sich getrost ersparen!

Mohammed
15.09.2005, 00:28
...Genausoviel Vertreter im TV durch die NPD, wie von PDS/Linkspartei, dann wären beide im Bundestag!

Gruß
Rainer

Nein, die Linkspartei gräbt der NPD die Protestwähler ab !

RainerSkeptiker
15.09.2005, 00:58
Eben, weil sie für dieses System und die Multi Kulti Gesellschaft ungefährlich ist. Ein Papiertiger mit eitlen Figuren!

Gehirnnutzer
15.09.2005, 01:01
Die 5% werden sie nicht nehmen, aber vielleicht kommen sie über Direktmandate in den Bundestag. Mal sehen ob diesmal gegen aktive Wahlfälschung vorgegangen werden kann.

Irgenwie komisch, wenn ihr kein Erfolg habt, kommen von euch nur die Sprüche von Wahlfälschung etc. Das euer Parteipogramm bei den Wählern nicht ankommt, das ist ja wirklich keine wichtiger Grund. Meinungen interessieren ja nicht. Das Programm der NPD ist ja auch die einzig wahre Lösung und wer die NPD kritisiert oder nicht ihrer Meinung ist ein Vaterlandsverräter und gehört aufgeknüpft oder ins Gefängnis.

Eisbrecher
15.09.2005, 05:02
Herrje.... warum sollte man eine absolut unbedeutende Splitterpartei einladen? Die NPD kann doch frohs ein, wenn sie einen Prozent schafft. Da ist ein Vergleich zu LePen auch danebengegriffen, zumal dieser wenigstens 10-15% vertritt.

Stephan
15.09.2005, 05:05
Die letzte große Live-Sendung vor der Wahl findet wieder mal ohne einen Vertreter der nationalen Opposition statt.Sehr gut! Dieses dreckige, verkommene Geschmeiß ist einerseits sowieso chancenlos, andererseits darf man den Anhängern der Judenmörder-Ideologie keine Plattform mehr in Deutschland bieten! :]

MfG
Stephan

Irmingsul
15.09.2005, 07:20
Ach? So ist das? Wenn die NPD nicht in den Bundestag kommt, dann wurden da natürlich vom "System" die Stimmen manipuliert.

Ja, wir hätten eigentlich schon wieder einen Reichskanzler, wenn da nicht die letzten 50 Jahre so böse manipuliert worden wäre.

"Heil Apfel" würds heute durch die Lande schallen, jawoll!

Habe ich zu Zeiten der REP selber gesehen. Wie schnell kommt da noch ein drittes Kreuzchen dazu, oder ein Hakenkreuz. Bleiben sie doch einfach nach der Wahl bei den Auszählungen dabei, dann würden sie nicht so einen überspitzten Unsinn schreiben.

Irmingsul
15.09.2005, 07:21
Man muss bedenken das auch kleine Kinder die Sendungen sehen. Wir wollen doch nicht das die NPD-Hirnwichse, unseren liebsten Angst einjagt !
Sie meinen die Angst nimmt. :]

Irmingsul
15.09.2005, 07:27
Kann man so nicht sagen, denn die NPD würde auch medial einiges mehr an Gegenwind erhalten als die Linkspartei. Es ist nunmal ein Unterschied, auch wenn es die tumben Nazihohlköppe nicht verstehen, wenn einmal eien bessere verteilung von Lasten, zum anderen "alle Ausländer raus" gegröllt wird.
Und schon der LInkspartei wird nicht ganz zu Unrecht eine nicht ganz realistische Position bescheinigt.
Was sollte man schon bei der simplen und populistischen Logik bzw. Irlogik der Rechten sagen???
Also nein, dieses Pack mit ihren Unlösungen ( falls sie überhaupt irgendwelche anwendbare hätten) kann man sich getrost ersparen!
Ihr Beitrag ist das Produkt von absoluter Dessinformation und trägt daher nicht zu einer wirklichen Diskussion bei. Das die Linkspartei, wie die Grünen auch Schaum schlagen ist an deren Haushaltsplänen zu erkennen. Dies wurde in einer fairen Reportage mehr als deutlich. Wo Vertreter der NPD aber "alle Ausländer raus" "gegröllt" haben sollen bleibt wohl allein Ihr Geheimnis.

Irmingsul
15.09.2005, 07:31
Sehr gut! Dieses dreckige, verkommene Geschmeiß ist einerseits sowieso chancenlos, andererseits darf man den Anhängern der Judenmörder-Ideologie keine Plattform mehr in Deutschland bieten! :]

MfG
Stephan
Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Mit verlaub, ein schwachsinniger Beitrag. Sind sie Jude?

Touchdown
15.09.2005, 08:16
Man sccheut also die inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD? :))

Die wollen halt nicht die ganze Zeit über irgendwelche NPD-Themen diskutieren, die für die Realpolitik überhaupt keine Bedeutung haben.
Das intelligenteste Plakat der NPD in Bonn lautet "Schnauze voll? - Lügner abstrafen!"
Also da muss man sich nicht wundern, wenn man nicht in Diskussionsrunden eingeladen wird.

Aber ist ja klar die NPD erträgt es nicht, in der Bedeutungslosigkeit zwischen APPD und MLPD zu verschwinden. Daher heult sie jetzt halt rum.

MarekD
15.09.2005, 08:24
Man sccheut also die inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD? :))

Die wollen halt nicht die ganze Zeit über irgendwelche NPD-Themen diskutieren, die für die Realpolitik überhaupt keine Bedeutung haben.
Das intelligenteste Plakat der NPD in Bonn lautet "Schnauze voll? - Lügner abstrafen!"
Also da muss man sich nicht wundern, wenn man nicht in Diskussionsrunden eingeladen wird.

Aber ist ja klar die NPD erträgt es nicht, in der Bedeutungslosigkeit zwischen APPD und MLPD zu verschwinden. Daher heult sie jetzt halt rum.


Nein, sie haben Angst, daß wieder eine Moderatorin nicht weiß, was sie auf die Darstellungen der NPD antworten soll. So wie in der MDR Wahlsendung zur Sächsischen Landtagswahl.

Die NPD kommt aber sowieso nicht rein :P

Hunne
15.09.2005, 08:57
Seit der Reichspropagandaminister und der geniale PR-Stratege abgetreten ist, haben die Rechten nicht den Hauch einer Chance. Die medienwirksamen Schauspieler und Strahlemänner werden zumindest in Deutschland nur von Links eingesetzt. Anders sieht es da in Demokratien aus (zB.Frankreich). Die Medien selbst und die Öffentlich-Rechtlichen werden bei uns von einer karriereorientierten Altherrenriege aus den 60ern regiert.

Das Volk ist blöd. Und was soll man also anderes erwarten? Diese Regierung geschieht den Nachfahren der Deutschen recht, und auch ich werde sie unterstützen, indem ich die Linken wähle und der Karren möglichst rasch noch weiter in den Dreck gerät.

MarekD
15.09.2005, 08:59
Als was siehst du dich? Als Deutscher, Hunne???, Südstaatler (In Anspielung auf deine Südstaat-Theorie)

Nein, als Deustcher kannst du dich nicht sehen. Dann würdest du dir nicht wünschen, daß das Land in den "Dreck" gefahren wird. Als was also dann?

ICh wünsche mir das es besser wird. Warum dieser Haß auf Deutschland?

Hunne
15.09.2005, 09:10
Als was siehst du dich? Als Deutscher, Hunne???, Südstaatler (In Anspielung auf deine Südstaat-Theorie)

Nein, als Deustcher kannst du dich nicht sehen. Dann würdest du dir nicht wünschen, daß das Land in den "Dreck" gefahren wird. Als was also dann?

ICh wünsche mir das es besser wird. Warum dieser Haß auf Deutschland?
Wie kann ich ein Land hassen, das es nicht mehr gibt? Absurdistan und die Mehrheit seiner Einwohner hat mit Deutschland nichts zu tun. Ob Absurdistan aufgeteilt wird, oder ob es seinem dummen Wahlvolk schlecht geht, ist mir herzlich egal. Absurdistan bekommt das, was es verdient.

Übrigens, durch die von Dir zitierte Bildung eines Südstaates hätte DEUTSCHLAND eventuell die Chance einer Wiederbelebung, weshalb ich durchaus dafür wäre.

MarekD
15.09.2005, 09:52
Wie kann ich ein Land hassen, das es nicht mehr gibt? Absurdistan und die Mehrheit seiner Einwohner hat mit Deutschland nichts zu tun. Ob Absurdistan aufgeteilt wird, oder ob es seinem dummen Wahlvolk schlecht geht, ist mir herzlich egal. Absurdistan bekommt das, was es verdient.

Übrigens, durch die von Dir zitierte Bildung eines Südstaates hätte DEUTSCHLAND eventuell die Chance einer Wiederbelebung, weshalb ich durchaus dafür wäre.

AIch dachte immer ich lebe in Deutschland. Habe ich mich wohl geirrt ;(

Roht
15.09.2005, 09:58
Sehr gut! Dieses dreckige, verkommene Geschmeiß ist einerseits sowieso chancenlos, andererseits darf man den Anhängern der Judenmörder-Ideologie keine Plattform mehr in Deutschland bieten! :]

MfG
StephanAußer Beleidigungen kommt sonst auch nichts, oder?
Naja, kann mir egal sein.

Meine persönliche Meinung ist, daß die NPD, aufgrund ihrer Landtagszugehörigkeit in Sachsen, zu einer solchen Runde dazugehören würde.
Da es ja aber mehr um die Regierungsbildung geht, in der die SED ja die entscheidende Kraft sein könnte, und die NPD es wohl aller Wahrscheinlichkeit nach, außer evtl. mit Direktmandaten, nicht schafft, kann man es auch verstehen.
Nur sollte die Diskussion doch nicht gescheut werden, oder?
Wenn es denn so ist, wie die meisten behaupten, daß bei der NPD eh nichts gescheites kommt, keine Lösungen zu finden sind etc, warum stellt man sie dann nicht in einer Diskussion bloß?
Zudem müßte man im gleichen Atemzug ja auch Vorstellungen der ARD (von heute morgen bsp.) stoppen, die sich mit der MLPD beschäftigen, die ja vom VS beobachtet wird.
Wenn, dann alle gleich!

Wachmann
15.09.2005, 11:00
Wo hat denn die NPD ein Programm?
Welche konkrete Schritte wollen sie denn fahren?
Außer noch hohleren Parolen, wie sie eh sonst schon nicht weit intelklektuell entwickelt sind, hat diese Partei nix zu bieten!
Sie ist eien reine Protestpartei und in diesme Segment hat nunmal die Linkspartei deutlich Oberwasser mit ihrem sozialen Programm.

Gehirnnutzer
15.09.2005, 13:21
Wenn schon die Anhänger der NPD hier nicht darauf antworten können, woher die notwendigen 2/3 Mehrheiten kommen sollen, fals die NPD so unwahrscheinlich es ist mal stärkste Partei werden sollte. Defakto ist eine einfache Mehrheit der NPD rein hypothetisch möglich, eine 2/3 Mehrheit für sie alleine aber nicht.
Um ihr Programm durchzusetzen sind aber Änderungen erforderlich, die 2/3 Mehrheiten in beiden Häusern erfordern. Tja, liebe NPD-ler unser Grundgesetz ist ein kleines Problem für euch.
Gestern Abend war eine kleine Sendung über die kleinen Parteien bei dieser Bundestagswahl auf der ARD zu sehen. Euer Udo Voigt kam sogar zur Wort. Er wurde zwar nicht in diesem Kontext auf das Grundgesetz angesprochen und verwies auf Artikel 146 GG. Eine neue Verfassung würde zwar eure Probleme lösen, aber um die 2/3 Mehrheiten kommt ihr trotzdem nicht herum. Zwar liegt die Entscheidung für eine neue Verfassung beim Deutschen Volk, aber für die Einleitung von verfassungsgebenden Maßnahmen ist das Parlament verantwortlich und wieder eine besagte 2/3 Mehrheit erforderlich.
Fast alle in dieser Sendung erwähnten Parteien, auch die NPD, haben etwas gemeinsam, sie sind aus dem ein oder anderen Grund absolut realitätsfremd.
Seit doch froh darüber, das man eure NPD nicht zu Fernsehsendungen einlädt, nicht wegen eurer billigen rassischtischen Polemik und Phrasendrescherei, die ist schon abschreckend genug, sondern wegen den Folgen wenn man eure Vertreter einfach nur darauf festnagelt, das euer Parteiprogramm an unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung von vornherein scheitert. Ihr würdet eine Menge Wähler verlieren, somit wäre die Chance auf eine eventuelle Wahlkampfkostenerstattung gleich null und obwohl der Herr Voigt sich winden kann wie ein Aal, könnte es zu Äußerungen kommen, die eine wirkliche und feste Grundlage bieten für das längst fällige Verbot der NPD.

Mohammed
15.09.2005, 13:26
Sie meinen die Angst nimmt. :]

Nein meine ich nicht. Ich meine das die NPD-Nazis denen Menschen versuchen angst vor den Fremden zu machen und glauben es sei der Untergang Deutschlands wenn es hier welche gibt mit anderer Hautfarbe ;(

Roter engel
15.09.2005, 14:24
Die letzte große Live-Sendung vor der Wahl findet wieder mal ohne einen Vertreter der nationalen Opposition statt. In letzter Minute bestätigte das Oberverwaltungsgericht Münster die Ansicht des NPD-Vertreters, daß die Linkspartei über Gebühr berücksichtigt worden sei, daraus folge aber nicht automatisch, daß man Vertreter der NPD laden müsse.

Der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt nannte die Haltung der Medien einen Skandal. Wie leicht hätte man die NPD in der Live-Diskussion "vorführen" können, doch dazu fehlt Moderatoren und etablierten Politikern der Schneid. Offensichtlich fühlt man sich den Argumenten der NPD nicht gewachsen. So werden wir bei der heutigen letzten Live-Diskussion in der ARD nichts Neues hören. Man bleibt unter sich, während Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung und Politikverdrossenheit hemmungslos steigen.

Mit der NPD zu argumentieren ist Zeitverschwendung.
Die CDU und SPD wollen sich Bekämpfen und die Grünen und FDP wollen auch nen bisschen mitmischen. Da stört jede Polarisierung. Wir wollen Blut sehen, wir wollen Tote sehen, da dürfen die "etablierten Parteien" sich nicht verbünden.

xjanjan
15.09.2005, 15:53
Würden alle diejenigen, die immer beteuern sie würden NPD vielleicht wählen es auch tatsächlich tun, dann wäre die NPD im Bundestag. Man vergesse auch nicht, daß die NPD in den Medien sehr benachteiligt wird und so faktisch in den Köpfen der Menschen nicht wirklich existiert. Dies scheint sich zum Glück nun zu ändern...


das ist unsin durch die verbots anträge ist die npd überall bekannt

Nichtraucher
15.09.2005, 17:32
Die 5% werden sie nicht nehmen, aber vielleicht kommen sie über Direktmandate in den Bundestag.

Rein theoretisch wäre das möglich. Aber nur theoretisch.


Mal sehen ob diesmal gegen aktive Wahlfälschung vorgegangen werden kann.

Warum "diesmal"? Wann gab es das denn hier?

Nichtraucher
15.09.2005, 17:36
Nein, sie haben Angst, daß wieder eine Moderatorin nicht weiß, was sie auf die Darstellungen der NPD antworten soll. So wie in der MDR Wahlsendung zur Sächsischen Landtagswahl.

Die NPD kommt aber sowieso nicht rein :P

Ja natürlich, ihr Neonazis habt ja soooo überzeugende Argumente, das sieht man ja Tag für Tag hier im Forum. :rofl:

ThiloS
15.09.2005, 17:39
Habe ich zu Zeiten der REP selber gesehen. Wie schnell kommt da noch ein drittes Kreuzchen dazu, oder ein Hakenkreuz. Bleiben sie doch einfach nach der Wahl bei den Auszählungen dabei, dann würden sie nicht so einen überspitzten Unsinn schreiben.

Tja, fragt sich, warum Sie als aufrechter Deutscher dann keine Anzeige gegen die betroffenen Personen erstattet haben. Haben Sie lieber gekuscht, als den Stimmen der aufrrrrechten Deutschen eine wirrrkliche Stimme gegeben zu haben, Irrrmingsul? Haben Sie oderrrr haben Sä nächt ährer volksgemeinschaftlächen Pflächt för Föhrer, Volkk ond Vaterrrland Genöge getan? Waren SÄ sälbst am Verrat der deutschen Volkksgemeinschaft bäteiligt? Schämen sä säch. Sä sänd ja... ein schäbäger LUMPPP.

Wahlsieg heil.

Der Patriot
15.09.2005, 19:33
Du lieber G´tt,

wenn sie die NPD einladen, dann müssen sie auch die APPD, die Autofahrerpartei, die yogischen Flieger und andere Spinn.. Splittergruppen einladen. Wer wählt denn sowas?

Ich mein, außer den Sachsen...

Man sollte nur die in Landtagen vertrettenen Parteien einladen. ;)

Stephan
15.09.2005, 20:07
Wo hat denn die NPD ein Programm?
Welche konkrete Schritte wollen sie denn fahren?
Außer noch hohleren Parolen, wie sie eh sonst schon nicht weit intelklektuell entwickelt sind, hat diese Partei nix zu bieten!Es wundert mich sowieso, dass dieser widerwärtige Verbrecher-Verein mit seinen schwachsinnigen und überflüssigen Ideen überhaupt noch irgendwelche degenerierten Deppen findet, die sich davon angesprochen fühlen.

Andererseits: da die überwiegende Mehrheit dieses verkommenen Nazi-Gesocks sowieso zur intellektuellen und sozialen Unterschicht gehört, bei denen man schon froh sein muss dass die ohne fremde Hilfe lebensfähig sind, wundert es einen auch wieder nicht...

Die ideologischen Vorbilder dieses dreckigen Nazi-Abschaums hatten dieses schöne Land schon einmal (fast) ausradiert gehabt: 6 Millionen Menschen wurden systematisch in Mordfabriken umgebracht und in einem vom Nazidreck angezettelten Krieg mussten 50 Millionen Menschen ihr Leben lassen. Eine zweite Chance werden diese Bastarde nicht bekommen, dieses Land zu zerstören! :]

MfG
Stephan

basti
15.09.2005, 20:45
Die letzte große Live-Sendung vor der Wahl findet wieder mal ohne einen Vertreter der nationalen Opposition statt.

das is doch die rolle, in der sich die NPD am besten gefällt, ... nichts zu sagen außer zetern ... :rolleyes:

Irmingsul
15.09.2005, 23:33
Wie kommen sie darauf?