PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammeds Grab wird eingeebnet!



Beobachter
31.10.2012, 08:34
Beim Barte des Propheten: Saudi-Arabien will Mohammed´s Grab für Moscheevergrößerung zerstören

Übersetzung John Schacher

Das Schlüssel-Erbe des Islam, einschließlich des Schreins von Propheten Mohammed, soll planiert werden, da Saudi-Arabien einen Ausbau der Moschee des heiligen Masjid an-Nabawi für 6 Milliarden Dollar plant. Die muslimische Welt schweigt jedoch über diese mögliche Zerstörung.

Der Beginn der Arbeiten an der Masjid an-Nabawi in Medina ist geplant, sobald die jährliche Pilgerfahrt Hadsch Ende November zu Ende geht.

Mit dem Umbau wird die Moschee das weltweit größte Gebäude werden, mit einem Fassungsvermögen von 1,6 Millionen Menschen.

Während die Notwendigkeit der Erweiterung aufgetreten ist, weil jedes Jahr mehr Pilger zu den heiligen Stätten strömen, ist nichts dazu gesagt worden, wie das Projekt die Umgebung der Moschee mit ihren vielen historischen Stätten beeinflussen wird.

Es wachsen Bedenken, dass der Ausbau der Masjid an-Nabawi den Preis von drei der weltweit ältesten Moscheen in der Nähe fordern wird, welche die Gräber der Propheten Mohammed und zwei seiner engsten Gefährten, Abu Bakr und Umar beherbergen. Das Erweiterungs-Projekt, welches 25 Milliarden SAR kostet (mehr als 6 Mrd. US $) erfordert Berichten zufolge ein Einebnen dieser heiligen Stätten, aus dem siebten Jahrhundert.

Die Saudis bestehen darauf, dass der kolossale Ausbau sowohl in Mekka und Medina unerlässlich sei, um Platz für die wachsende Zahl von Pilgern zu schaffen. Sowohl Mekka als auch Medina empfangen jedes Jahr 12 Millionen Besuche von Pilgern; und diese Zahl wird sich voraussichtlich auf 17 Millionen im Jahr 2025 erhöhen.

Behörden und Hotel-Entwickler arbeiten hart, um damit Schritt zu halten, die Erweiterungen haben jedoch die ältesten Städte ihrer historische Umgebung beraubt, weil Wolkenkratzer, Luxushotels und Shopping Malls über islamischen Erbe errichtet wurden.

Ein Standard-Zimmer in einem Hotel oder ein Appartement in einem historischen Viertel können bis zu 500 Dollar pro Nacht kosten. Und das geschieht alles in oder um Mekka, dem Ort, wo der Prophet Mohammed darauf bestand, dass alle Muslime gleich wären.

“Sie wollen einfach nur eine Menge Geld mit der superreichen Pilger-Elite machen, aber für die armen Pilger wird es sehr teuer, und sie können es sich nicht mehr leisten,” berichtet Dr. Irfan Al Alawi von der Islamic Heritage Research Foundation gegenüber RT.

Der Jabal Omar Komplex – ein Ensemble von 40 Türmen – wird als die neue Perle von Mekka dargestellt. Wenn fertiggestellt, wird es aus sechs Fünf-Sterne-Hotels, sieben Wohntürme mit 39 Etagen und 520 Restaurants sowie 4,360 Geschäften bestehen.

Um diese touristische Attraktion zu bauen, zerstörten die saudischen Behörden die Festung Ajyad aus der osmanischen Epocheund und den Berg, auf dem sie stand.

Das in Washington ansässige Gulf Institute schätzt, dass 95 Prozent der heiligen Stätten und Heiligtümer in den beiden Städten während der letzten zwanzig Jahren zerstört wurden.

Das Geburtshaus des Propheten wurde in eine Bibliothek verwandelt und das Haus seiner ersten Frau Khadija wurde sogar mit einem Block öffentlicher Toiletten ersetzt.

Der Ausbau und die Entwicklung könnte auch die Häuser von vielen Einheimische gefährden, doch bisher schweigen die meisten Muslime zu dem Thema.

“Mekka ist ein Heiligtum und wie im Quran erklärt keine gewöhnliche Stadt. Die Muslime schweigen zur Zerstörung der saudischen Wahhabiten, weil sie fürchten, das Königreich sinst nicht mehr besuchenzu dürfen”, berichtet Dr. Al Alawi.

Die Tatsache, dass es keine Reaktion auf die geplante Zerstörung gibt, hat vielerorts zu Bemerkungen über Heuchelei geführt, da die Muslime ihre Augen davor verschliessen, dass die heiligen Stätten ihres Glaubens ruiniert werden sollen.

“Einige der sunnitischen Kanäle in Großbritannien sind so stark von saudischen Petro-Dollars beeinflusst, dass sie es nicht wagen, gegen diese Zerstörung zu sprechen, doch sie waren unter den ersten, die kürzlich einen von Nicht-Muslimen produzierten Film verurteilten”, sagte Dr. Al Alawi.

Quellen:

http://julius-hensel.com/2012/10/beim-barte-des-propheten-saudi-arabien-will-mohammed%C2%B4s-grab-fur-moscheevergroserung-zerstoren/

http://rt.com/news/saudi-arabia-prophet-mosque-615/

-------

Petrodollars scheinen wohl wichtiger. :D

Heiliger
31.10.2012, 08:56
Scheinheilige Religion. Aber von mir aus können die dort alles platt machen, bei den behämmerten, die jedes Jahr dort hinpilgern, ist es richtig denen das Geld aus der Tasche zu ziehen.:D

Sauerländer
31.10.2012, 16:02
Wäre ich Moslem, würde ich im Dreieck springen.

Geronimo
31.10.2012, 16:07
Mit dem Umbau wird die Moschee das weltweit größte Gebäude werden, mit einem Fassungsvermögen von 1,6 Millionen Menschen.

Was für ein Ziel! Geil!

OneDownOne2Go
31.10.2012, 16:10
Was für ein Ziel! Geil!

Sorry, aber selbst wenn du den Kasten dann bombardierst, wenn er bis zum letzten Platz voll ist, und wenn du ehrlich alle erwischst, die drin sind, macht das an der Masse der Moslems in der Welt nichts nennenswertes aus. Da bist du im Promillebereich ... leider.

Geronimo
31.10.2012, 16:12
Sorry, aber selbst wenn du den Kasten dann bombardierst, wenn er bis zum letzten Platz voll ist, und wenn du ehrlich alle erwischst, die drin sind, macht das an der Masse der Moslems in der Welt nichts nennenswertes aus. Da bist du im Promillebereich ... leider.

Egal. Ich seh das sportlich. Das muss erst mal einer toppen!:sark:

Sauerländer
31.10.2012, 16:15
Egal. Ich seh das sportlich. Das muss erst mal einer toppen!:sark:
Primär verschaffts du ihnen damit ne neue Kultstätte.
"Feld der Märtyrer" oder wie auch immer sie das dann nennen.
Und da wird erst recht hingepilgert.

Geronimo
31.10.2012, 16:18
Primär verschaffts du ihnen damit ne neue Kultstätte.
"Feld der Mäyrtyrer" oder wie auch immer sie das dann nennen.
Und da wird erst recht hingepilgert.

Klasse. Dann kann direkt nachgelegt werden. System Honigtopf.:D

OneDownOne2Go
31.10.2012, 16:19
Primär verschaffts du ihnen damit ne neue Kultstätte.
"Feld der Märtyrer" oder wie auch immer sie das dann nennen.
Und da wird erst recht hingepilgert.

Ein Ziel dieser Größe kann eh nur mit einer Art Waffen mit Aussicht auf großen Erfolg angegriffen werden - und dann ist das "Feld der Märtyrer" eher unser kleinstes Problem ;)

Geronimo
31.10.2012, 16:21
Ein Ziel dieser Größe kann eh nur mit einer Art Waffen mit Aussicht auf großen Erfolg angegriffen werden - und dann ist das "Feld der Märtyrer" eher unser kleinstes Problem ;)

Problem? Welches Problem?:hmm:

Bettmaen
31.10.2012, 16:24
Das Haus Saud glaubt nur an diesen Gott (http://www.interessantes.at/dollartrick/1dollar_front.jpg).

Sauerländer
31.10.2012, 17:17
Das Haus Saud glaubt nur an diesen Gott (http://www.interessantes.at/dollartrick/1dollar_front.jpg).
Deshalb finanziert es auch die Aktivitäten diverser fundamentalistischer Gruppen ausserhalb des eigenen Landes. Das ist eine Art Schutzgeld.

bernhard44
31.10.2012, 17:20
Wäre ich Moslem, würde ich im Dreieck springen.

werden sie auch! Damit dürfte sich das Haus Saud eine Menge Unruhe ins Land holen.

Senator74
31.10.2012, 17:24
werden sie auch! Damit dürfte sich das Haus Saud eine Menge Unruhe ins Land holen.

Man stelle sich vor, es wären Christen/Europäer gewesen...brrrrrrrrrrrr......nein lieber nicht vorstellen...

bernhard44
31.10.2012, 17:40
Man stelle sich vor, es wären Christen/Europäer gewesen...brrrrrrrrrrrr......nein lieber nicht vorstellen...

die Schiiten werden das nicht ohne Widerstand hinnehmen! Damit dürfte eine weitere Stufe der Eskalation gezündet werden!

Senator74
31.10.2012, 17:43
die Schiiten werden das nicht ohne Widerstand hinnehmen! Damit dürfte eine weitere Stufe der Eskalation gezündet werden!

Das ist wirklich zu befürchten...

Geronimo
31.10.2012, 17:43
Jetzt müssen die Jakobs nur noch die El-Aksa-Moschee abräumen. Auf dem Tempelberg. Dann gehts rund.:popcorn:

Rumburak
31.10.2012, 17:45
Jetzt müssen die Jakobs nur noch die El-Aksa-Moschee abräumen. Auf dem Tempelberg. Dann gehts rund.:popcorn:

Solange sie sich daheim abschlachten, kanns uns ja egal sein.

Sauerländer
31.10.2012, 17:45
die Schiiten werden das nicht ohne Widerstand hinnehmen!
Auf jeden Fall ist das ein vorzügliches Propagandainstrument für den dauernden Machtkampf zwischen Iran und Saudi-Arabien.

Shahirrim
05.11.2012, 13:07
Wie RT berichtet, soll eine größere Moschee dort hin:



Das Schlüssel-Erbe des Islam, einschließlich des Schreins von Propheten Mohammed, soll planiert werden, da Saudi-Arabien einen Ausbau der Moschee des heiligen Masjid an-Nabawi für 6 Milliarden Dollar plant. Die muslimische Welt schweigt jedoch über diese mögliche Zerstörung.

http://julius-hensel.com/2012/10/beim-barte-des-propheten-saudi-arabien-will-mohammed%c2%b4s-grab-fur-moscheevergroserung-zerstoren/

Ob das das saudische Königshaus überlebt?

Rockatansky
05.11.2012, 13:11
weg mit den alten Knochen! :Jipiiie!: :haha:

Aber er sei doch eh am Ende mit einem Pferd in den Himmel geritten? :frag: :nono:

Shahirrim
05.11.2012, 13:12
weg mit den alten Knochen! :Jipiiie!: :haha:

Aber er sei doch eh am Ende mit einem Pferd in den Himmel geritten? :frag: :nono:

Am Ende zerlegt sich der Islam doch selber! :D

Die Petze
05.11.2012, 13:23
Am Ende zerlegt sich der Islam doch selber! :D

Das tut er doch schon immer....wie sich jede Buchreligion irgendwann zerlegt...
...liegt wahrscheinlich im abrahamitischen Ursprung....

Schlimm sind allerdings die Trittbrettfahrer.....und Öl-ins-Feuer-giesser...

Shahirrim
05.11.2012, 13:36
Das tut er doch schon immer....wie sich jede Buchreligion irgendwann zerlegt...
...liegt wahrscheinlich im abrahamitischen Ursprung....

Schlimm sind allerdings die Trittbrettfahrer.....und Öl-ins-Feuer-giesser...

Eine wird bestehen bleiben! :ja:

Die Petze
05.11.2012, 13:44
Eine wird bestehen bleiben! :ja:

Das weiß doch Jeder....:D

Heiliger
05.11.2012, 13:48
weg mit den alten Knochen! :Jipiiie!: :haha:

Aber er sei doch eh am Ende mit einem Pferd in den Himmel geritten? :frag: :nono:

Wars nicht ein Kamel? :D

Laci
05.11.2012, 13:51
Eine wird bestehen bleiben! :ja:

Auf der Welt hat alles ein Ablauf und Verfallsdatum, Wurst, Dosen mit Sardinen, Milch, Fleisch, Tier, Mensch, Staaten, Religionen....ohne Ausnahme.

Ich bin verwundert das dir diese unumstößliche für alles und alle gültige Tatsache scheints unbekannt ist.

GnomInc
05.11.2012, 14:20
Was heisst hier Mohammeds Grab ? Man , da liegt vielleicht ein alien drin ....???!!!

Ist das überhaupt archäologisch gesichert ? Hat man die GPS - Daten für den Weg zu den 72 Jungfrauen ausgegraben ?:D
Oder hat man sich gescheut , den Kerl überhaupt mal zu begutachten ? Über Ötzi weiß man alles ....über Mohammed lacht die Sonne ?:D

Gothaur
05.11.2012, 14:27
Das tut er doch schon immer....wie sich jede Buchreligion irgendwann zerlegt...
...liegt wahrscheinlich im abrahamitischen Ursprung....

Schlimm sind allerdings die Trittbrettfahrer.....und Öl-ins-Feuer-giesser...
Es wäre ja schön, wenn sich diese Religion von selbst erledigen würde, oder zumindest reduzieren. Allerdings galbue ich das nicht. Im Gegenteil. Da zementiert sich weitaus schlimmer und weitreichender ein unbeugsamer, unduldsamer, gewalttägier Islam, der auch, u.a. die Verehrung und Anbetung der zerfallenen irdischen Hüllen ihrer Heiligen ablehnt. Deshalb ist das Grab auch nicht so wirklich wichtig, vor allen, wenn dann an Ort und Stelle wieder mal eine gigantomanische Moschee entsteht.
Gruß

Gothaur
05.11.2012, 14:29
Was heisst hier Mohammeds Grab ? Mann kennt sonst

Ist das überhaupt archäologisch gesichert ? Hat man die GPS - Daten für den Weg zu den 72 Jungfrauen ausgegraben ?:D
Oder hat man sich gescheut , den Kerl überhaupt mal zu begutachten ? Über Ötzi weiß man alles ....über Mohammed lacht die Sonne ?:D
Ist das letztendlich wichtig? Wenn alte Herren aus ihren Kutten heraus bestimmt haben, wessen Knochen wo liegen, ist das doch völlig unerheblich.
Gruß

Die Petze
05.11.2012, 15:11
Es wäre ja schön, wenn sich diese Religion von selbst erledigen würde, oder zumindest reduzieren. Allerdings galbue ich das nicht. Im Gegenteil. Da zementiert sich weitaus schlimmer und weitreichender ein unbeugsamer, unduldsamer, gewalttägier Islam, der auch, u.a. die Verehrung und Anbetung der zerfallenen irdischen Hüllen ihrer Heiligen ablehnt. Deshalb ist das Grab auch nicht so wirklich wichtig, vor allen, wenn dann an Ort und Stelle wieder mal eine gigantomanische Moschee entsteht.
Gruß
1. ...gibt es unzählige mohamedanische Richtungen, die meinen ihre ist die wahre Religion...
...was natürlich untereinander schon mal zu Konflikten führt....
2. Gewalt erzeugt eben Gegengewalt...Auseinandersetzungen zwischen Abrahams Schäfchen haben schliesslich Tradition...
..da ist keiner besser als der andere....

Liberale Bewegungen werden auch in islamischen Ländern mehr Einfluss gewinnen...
...wie etwa beim arabischen Frühling...der ja leider böse manipuliert wurde...

Die islamischen Freiheitssuchenden sollten sich ihre Mistreiter genau anschauen und sich ihre Kommunikationsmedien besser aussuchen....
...damit würde sich das Problem des Islamismus nachhaltig selbst erledigen...

Lybien war da auf einem guten Weg....
...aber ein Land in dem auch das Volk am Erfolg partizipiert ist natürlich für Geschäftemacher ein Dorn im Auge....

Gothaur
05.11.2012, 15:14
1. ...gibt es unzählige mohamedanische Richtungen, die meinen ihre ist die wahre Religion...
...was natürlich untereinander schon mal zu Konflikten führt....
2. Gewalt erzeugt eben Gegengewalt...Auseinandersetzungen zwischen Abrahams Schäfchen haben schliesslich Tradition...
..da ist keiner besser als der andere....

Liberale Bewegungen werden auch in islamischen Ländern mehr Einfluss gewinnen...
...wie etwa beim arabischen Frühling...der ja leider böse manipuliert wurde...

Die islamischen Freiheitssuchenden sollten sich ihre Mistreiter genau anschauen und sich ihre Kommunikationsmedien besser aussuchen....
...damit würde sich das Problem des Islamismus nachhaltig selbst erledigen...

Lybien war da auf einem guten Weg....
...aber ein Land in dem auch das Volk am Erfolg partizipiert ist natürlich für Geschäftemacher ein Dorn im Auge....
In deinen Aufzählungen fällt vor allen das Wörtchen "wenn" ganz besonders auf, dies ständige Abgleiten auf das hypothetische. Und das ist doch gerade das große Dilemma. Die Realtiät sieht halt anders aus.
Es gab keinen arabischen Frühling. Es gab einen Aufstand, den sich die Islamisten zunutze machten und die sind es, die weltweit den Islam steuern und leiten. Die gemäßigten Muslime haben doch überhaupt keine Chance und werden ebenso platt gemacht, wie es mittlerweile mit Ungläubigen weltweit geschieht.
Gruß

Dayan
05.11.2012, 15:18
Kein Problem!

Die Petze
05.11.2012, 15:41
In deinen Aufzählungen fällt vor allen das Wörtchen "wenn" ganz besonders auf, dies ständige Abgleiten auf das hypothetische. Und das ist doch gerade das große Dilemma. Die Realtiät sieht halt anders aus.
Es gab keinen arabischen Frühling. Es gab einen Aufstand, den sich die Islamisten zunutze machten und die sind es, die weltweit den Islam steuern und leiten. Die gemäßigten Muslime haben doch überhaupt keine Chance und werden ebenso platt gemacht, wie es mittlerweile mit Ungläubigen weltweit geschieht.
Gruß
Wo verwende ich denn "wenn"....?....:D

Ich formuliere natürlich szsgn konditionell....niemand kennt die Zukunft des Islam...

Aber was ich bestimmt sagen kann, das dein "weltweit gesteuerter Islamismus" keinen klerischen Ursprung und keine religisen Ziele hat....
...die islamischen Söldner, die die Stellvertreterkriege führen und geführt haben werden ihre Rolle bald wieder aufgeben müssen....
...spätestens wenn die wirtschaftlichen Ziele gesichert sind, werden sie den westlichen Support verlieren...

Beobachter
05.11.2012, 16:15
Bitte diesen Strang hinzufügen.

http://politikforen.net/showthread.php?132498-Zerst%C3%B6rung-von-Mohammeds-Grab-durch-Moscheevergr%C3%B6%C3%9Ferung

Houseworker
05.11.2012, 16:19
Und ich dachte, Muselgräber sind für die Ewigkeit!
Zumindest in Deutschland sind die Moslemfriedhöfe für die Ewigkeit angelegt. Dieser Grund und Boden ist für immer verloren!

Sauerländer
05.11.2012, 16:24
Wie RT berichtet, soll eine größere Moschee dort hin:




http://julius-hensel.com/2012/10/beim-barte-des-propheten-saudi-arabien-will-mohammed%c2%b4s-grab-fur-moscheevergroserung-zerstoren/

Ob das das saudische Königshaus überlebt?
Wie ich schon im anderen Strang zu diesem Thema andeutete:
Als Muslim mit Bombenbastelambitionen wäre ich nach Kenntnisnahme dieser Meldung schlagartig dabei, erhebliche Änderungen an meiner Zielprioritätenliste vorzunehmen. Erhebliche.

Gothaur
05.11.2012, 17:21
Wo verwende ich denn "wenn"....?....:D

Ich formuliere natürlich szsgn konditionell....niemand kennt die Zukunft des Islam...

Aber was ich bestimmt sagen kann, das dein "weltweit gesteuerter Islamismus" keinen klerischen Ursprung und keine religisen Ziele hat....
...die islamischen Söldner, die die Stellvertreterkriege führen und geführt haben werden ihre Rolle bald wieder aufgeben müssen....
...spätestens wenn die wirtschaftlichen Ziele gesichert sind, werden sie den westlichen Support verlieren...
Dafür sind sie schon zu lange aktiv, und nicht erst seit dem 11.9.2001. Das wird aber ganz gerne übersehen.
Gruß

Die Petze
05.11.2012, 17:41
Dafür sind sie schon zu lange aktiv, und nicht erst seit dem 11.9.2001. Das wird aber ganz gerne übersehen.
Gruß
Bevor sich die SS (Secrect Services :D ) ihrer nicht annahmen, waren sie kleine Lichter, und haben alles verbockt...
...und dieser Zustand wird sich danach wieder einpendeln....
...der Narr hat seine Schuldigkeit getan, der Narr kann gehen...

Effektiver Terror ist nur mit staatlicher Hilfe möglich....und einen radikalislamistischen Staat gibt es nicht...und wird es nie geben...

Gothaur
05.11.2012, 17:48
Bevor sich die SS (Secrect Services :D ) ihrer nicht annahmen, waren sie kleine Lichter, und haben alles verbockt...
...und dieser Zustand wird sich danach wieder einpendeln....
...der Narr hat seine Schuldigkeit getan, der Narr kann gehen...

Effektiver Terror ist nur mit staatlicher Hilfe möglich....und einen radikalislamistischen Staat gibt es nicht...und wird es nie geben...
Weiß ich nicht, diese allgemeine, dubios unterschwellige Kraft, die alles lenkt, und die ansonsten, wenn über sie gesprochen wird, doch immer nur Bockmist bauen, das paßt alles nicht zusammen. Und natürlich gibt es die Staaten, wo der Islamismus das Sagen hat, bzw in autonomen Regionen.
Gruß

Laci
05.11.2012, 17:50
weg mit den alten Knochen! :Jipiiie!: :haha:

Aber er sei doch eh am Ende mit einem Pferd in den Himmel geritten? :frag: :nono:

Auch dahinter verbirgt sich ein "Glaubensgeheimnis" Mohammed der Gute, er war wohl schon ein wenig senil hat seinen Gaul dort vergessen, und ist ohne diesen im Himmel eingeritten, so ganz nach dem Motto: "Winnetou roter Bruder, reiten wir zurück, wir haben unsere Pferde beim Saloon vergessen!:haha::haha::haha:

Und so hat man halt einfach den Gaul dort beerdigt!

Die Petze
05.11.2012, 18:51
Weiß ich nicht, diese allgemeine, dubios unterschwellige Kraft, die alles lenkt, und die ansonsten, wenn über sie gesprochen wird, doch immer nur Bockmist bauen, das paßt alles nicht zusammen. Und natürlich gibt es die Staaten, wo der Islamismus das Sagen hat, bzw in autonomen Regionen.
Gruß

Wenn du die richtigen Quellen hast, passt das sehr wohl zusammen....
...damit meine ich natürlich nicht Bild, Spiegel, ZDF....
...ein paar Bücher von Scholli, Dreyfuss, Hörstel, Ziegler, Elsaässer und die Welt sieht schon ganz anders aus....:)

Gothaur
05.11.2012, 19:37
Wenn du die richtigen Quellen hast, passt das sehr wohl zusammen....
...damit meine ich natürlich nicht Bild, Spiegel, ZDF....
...ein paar Bücher von Scholli, Dreyfuss, Hörstel, Ziegler, Elsaässer und die Welt sieht schon ganz anders aus....:)
Traus mir doch einfach mal zu, daß ich über Bild und ZDF hinausgekommen bin. Aber, und das solltest Du vielleicht mal berücksichtigen. Selbst anderweitige Literatur, Informationen erzeugen nicht automatisch eine monogame Meinungskultur. Aber das ist ohnehin so ein Problem jener, die immer wieder meinen, sie wären die Wissenden. Der Lauf der Zeit zeigt im übrigen eines. Du bist es nicht, ich bin es nicht, keiner ist es, der Wissende. Nur sollte man solchen immer im klaren sein. Man sollte denen, die behaupten, sie wären "Wissende", ein gesundes Mißtrauen entgegenbringen. Das schützt und bewahrt die Distanz, die gerade dem Über- und Durchblick sehr wohl dienlich sein kann.
Gruß

Quo vadis
05.11.2012, 19:43
Wie RT berichtet, soll eine größere Moschee dort hin:




http://julius-hensel.com/2012/10/beim-barte-des-propheten-saudi-arabien-will-mohammed%c2%b4s-grab-fur-moscheevergroserung-zerstoren/

Ob das das saudische Königshaus überlebt?

Zeugt eher von derem Größenwahn.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 21:06
Am Ende zerlegt sich der Islam doch selber! :D

Laut Eric Phelps werden die Saudis Mekka und Medina zerstören und das dann den Amis in die Schuhe schieben.

Die Saudis sind ja Freimaurer.

Die Petze
05.11.2012, 21:32
Traus mir doch einfach mal zu, daß ich über Bild und ZDF hinausgekommen bin. Aber, und das solltest Du vielleicht mal berücksichtigen. Selbst anderweitige Literatur, Informationen erzeugen nicht automatisch eine monogame Meinungskultur. Aber das ist ohnehin so ein Problem jener, die immer wieder meinen, sie wären die Wissenden. Der Lauf der Zeit zeigt im übrigen eines. Du bist es nicht, ich bin es nicht, keiner ist es, der Wissende. Nur sollte man solchen immer im klaren sein. Man sollte denen, die behaupten, sie wären "Wissende", ein gesundes Mißtrauen entgegenbringen. Das schützt und bewahrt die Distanz, die gerade dem Über- und Durchblick sehr wohl dienlich sein kann.
Gruß

Deine philosophische Einlage kann nun mal nicht mit Faktenlagen konkurrieren...

Wer aus 3, mind 2 voneinander unabhängigen Quellen das Gleiche vernimmt, muss der Logik folgen....

Shahirrim
06.11.2012, 00:16
Laut Eric Phelps werden die Saudis Mekka und Medina zerstören und das dann den Amis in die Schuhe schieben.

Die Saudis sind ja Freimaurer.

Ja, die Sauds sind nur Mimikry-Muslime im Bezug auf ihre Landsleute, deswegen können sie sich in Amerika auch alles kaufen. Selbst wenn ein Palästinenser genau so reich wäre, würde der in den USA nicht das bekommen, was die Sauds bekommen. Die hatten schon viel früher vor, die heiligen Sädte der Muslime zu zerstören, aber das steht jetzt wohl an!

Bettmaen
06.11.2012, 00:27
Was sagt der Nutzer Nahli zu seinen saudischen Glaubensbrüdern?

Gothaur
06.11.2012, 05:58
Deine philosophische Einlage kann nun mal nicht mit Faktenlagen konkurrieren...

Wer aus 3, mind 2 voneinander unabhängigen Quellen das Gleiche vernimmt, muss der Logik folgen....
Ich glaube, daß wir beide diese Quellen haben, also 3, 2, oder ganz viele, wobei dann die einen vielleicht wieder von den anderen abschreiben, bzw diese übernehmen. Aber dennoch, das ist es doch, einzig als Fakt. Jeder kann, wenn er will, sich auf seine Quellen berufen, und hat somit Recht. :Grins:
Gruß

fatalist
06.11.2012, 06:17
Die Wahhabiten zerstören Mekka ohne Widerstand (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/11/die-wahhabiten-zerstoren-mekka-ohne.html)von Freeman am Dienstag, 6. November 2012 , unter Protest (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Protest), SaudiArabien (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/SaudiArabien) |Kommentare (1) (http://www.blogger.com/comment.g?blogID=6822317169270344340&postID=1514528644177197503)


http://3.bp.blogspot.com/-Ry4lnkVOyOk/UJhl_OFY5jI/AAAAAAAAPtI/xPREjSmoMak/s1600/MekkaUhrturm1.jpg
Eine Sache die mich immer antreibt darüber meine Meinung zu äussern, ist wenn ich Heuchelei und Doppelmoral sehe, wenn man mit zweierlei Mass misst. Diesmal geht es um eine Frage, die ich an meine moslemischen Leser stellen möchte. Warum gibt es weltweit viele Proteste über Karikaturen und Filme, die als Angriff auf den Glauben aufgefasst werden, aber man hört keinen...



Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz2BQ8iHZ1h) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz2BQ8iHZ1h

Antworten sind erwünscht. Auch hier ;)

Heiliger
06.11.2012, 06:38
Weil die Saudis das Geld haben. Wer das Geld hat, hat das Sagen!

Das es den schreienden Moslem auf der Straße nicht um seinen "Glauben" geht, sondern darum Gewalt auszuleben dürfte jedem klar sein!

Können doch nicht alles verirrte Schafe im Namen des Glaubens sein...

Die Petze
06.11.2012, 08:22
Ich glaube, daß wir beide diese Quellen haben, also 3, 2, oder ganz viele, wobei dann die einen vielleicht wieder von den anderen abschreiben, bzw diese übernehmen. Aber dennoch, das ist es doch, einzig als Fakt. Jeder kann, wenn er will, sich auf seine Quellen berufen, und hat somit Recht. :Grins:
Gruß

Ich schrieb "das Gleiche", nicht "dasselbe"......
...also zB Rekrutierung/Söldnertum/Ausbildung/Bewaffnung von Bombermuselchen in Krisenregionen durch westl Services...

Skaramanga
06.11.2012, 08:56
Ja, die Sauds sind nur Mimikry-Muslime im Bezug auf ihre Landsleute, deswegen können sie sich in Amerika auch alles kaufen. Selbst wenn ein Palästinenser genau so reich wäre, würde der in den USA nicht das bekommen, was die Sauds bekommen. Die hatten schon viel früher vor, die heiligen Sädte der Muslime zu zerstören, aber das steht jetzt wohl an!

Ich habe die Saudis gesehen, in Cannes, Marbella und Kuala Lumpur. Saufen, huren und zocken wie die Weltmeister. Die "Muster-Moslems", *LOOOL* ...

Gothaur
06.11.2012, 13:55
Ich schrieb "das Gleiche", nicht "dasselbe"......
...also zB Rekrutierung/Söldnertum/Ausbildung/Bewaffnung von Bombermuselchen in Krisenregionen durch westl Services...
Womit sie ja auch immer auf die Fresse gefallen sind, weil diese doch tatsächlich einen eigenen Willen und Ideologie entwickelten. So sehe ich das zumindest.
Gruß

Gothaur
06.11.2012, 13:56
Ich habe die Saudis gesehen, in Cannes, Marbella und Kuala Lumpur. Saufen, huren und zocken wie die Weltmeister. Die "Muster-Moslems", *LOOOL* ...
Wie heißt es schon in der Animal Farm? "Alle Schweine sind gleich, doch manche sind gleicher!" oder so ähnlich. :Grins:
Gruß

Sathington Willoughby
06.11.2012, 14:04
2. Gewalt erzeugt eben Gegengewalt...Auseinandersetzungen zwischen Abrahams Schäfchen haben schliesslich Tradition...
..da ist keiner besser als der andere.......aber eine ist schlecher als alle: der Islam, der als einzige Religion die Verfolgung Andere und die Weltherrschaft explizit einfordert.


Liberale Bewegungen werden auch in islamischen Ländern mehr Einfluss gewinnen...
...wie etwa beim arabischen Frühling...der ja leider böse manipuliert wurde...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?
Gerade der arabische Frühling hat gezeigt, dass die gutmenschlichen Kreise des Westens im Gegensatz zu den Rechten die Situation in dieses Staaten gnadenlos verkannt haben. Die Leute wollen keine Demokratie, sondern Islam.

Die islamischen Freiheitssuchenden sollten sich ihre Mistreiter genau anschauen und sich ihre Kommunikationsmedien besser aussuchen....
...damit würde sich das Problem des Islamismus nachhaltig selbst erledigen...So? Warum haben dann in Ägypten weit über 50% für radikal-islamische Parteien gestimmt?

Lybien war da auf einem guten Weg....
...aber ein Land in dem auch das Volk am Erfolg partizipiert ist natürlich für Geschäftemacher ein Dorn im Auge.
Ach so, immer wieder "die da oben"; die "Bonzen, Ackermänner und Manager", die über die Wirtschaft klammheimlich die Menschen manipulieren.
Bist du schon mal auf en gedanken gekommen, dass die meisten Muslime so verdreht sind, wie es scheint? Dass sich kaum ein Konzern in Libyen blicken lässt, weil es dort außer Öl nichts zu fertigen und kaum was zu verkaufen/produzieren gibt?

Die Petze
06.11.2012, 15:03
Womit sie ja auch immer auf die Fresse gefallen sind, weil diese doch tatsächlich einen eigenen Willen und Ideologie entwickelten. So sehe ich das zumindest.
Gruß
Ich sehe "Ordo ab chao"....und das funktioniert immer, wenn man flexibel bleibt....

Gothaur
06.11.2012, 15:21
Ich sehe "Ordo ab chao"....und das funktioniert immer, wenn man flexibel bleibt....
Wahnsinn, daß dieser verschwörerische Geheimniskram mittlerweile auch "enthüllt" wurde.
Gruß

Candymaker
06.11.2012, 15:32
Wie RT berichtet, soll eine größere Moschee dort hin:




http://julius-hensel.com/2012/10/beim-barte-des-propheten-saudi-arabien-will-mohammed%c2%b4s-grab-fur-moscheevergroserung-zerstoren/

Ob das das saudische Königshaus überlebt?

6 Milliarden Dollar fuer eine Moschee... diese Irren...

Die Petze
06.11.2012, 15:34
aber eine ist schlecher als alle: der Islam, der als einzige Religion die Verfolgung Andere und die Weltherrschaft explizit einfordert.
...jede abrahamitische Religion propagiert direkt oder indirekt die Verfolgung Andersgläubiger...Gewalt hat keine Qualität, egal von welcher Seite
Wer damit angefangen hat, wissen wir ja....aber darum soll´s nicht gehen....


Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?
Gerade der arabische Frühling hat gezeigt, dass die gutmenschlichen Kreise des Westens im Gegensatz zu den Rechten die Situation in dieses Staaten gnadenlos verkannt haben. Die Leute wollen keine Demokratie, sondern Islam.
So? Warum haben dann in Ägypten weit über 50% für radikal-islamische Parteien gestimmt?
Welchen Staat meinst du?
...und natürlich wollen diese Leute keine (parlamentarische) Demokratie....wer will die schon?....es widerspricht ihrem Naturell...


Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das VolkO. Wilde



Ach so, immer wieder "die da oben"; die "Bonzen, Ackermänner und Manager", die über die Wirtschaft klammheimlich die Menschen manipulieren.
Bist du schon mal auf en gedanken gekommen, dass die meisten Muslime so verdreht sind, wie es scheint? Dass sich kaum ein Konzern in Libyen blicken lässt, weil es dort außer Öl nichts zu fertigen und kaum was zu verkaufen/produzieren gibt?
80% der Muslime die ich kennengelernt habe (und das sind einige), sind ganz normale Menschen, die in Frieden leben wollen....
Die deutsche Facharbeiter-Importindustrie hat sich wohl auf Kriminelle spezialisiert...wie es mir scheint...
Frag einfach den Abgeordneten deines Vertrauens...

Und was die edukativen Gepflogenheiten dieser Länder angeht.....sollte kein Problem des Abendlandes sein....
Ganz im Gegenteil....Finger weg...

Die Petze
06.11.2012, 15:38
Wahnsinn, daß dieser verschwörerische Geheimniskram mittlerweile auch "enthüllt" wurde.
Gruß

Ja....ein hartes Stück Arbeit fleißiger Journalisten, Historiker etc....

Gothaur
06.11.2012, 15:42
Ja....ein hartes Stück Arbeit fleißiger Journalisten, Historiker etc....
Und ich dachte da spontan an Gerard de Sede. Aber gut, warum auch nicht andere.
Gruß

Sathington Willoughby
06.11.2012, 15:55
...jede abrahamitische Religion propagiert direkt oder indirekt die Verfolgung Andersgläubiger...Gewalt hat keine Qualität, egal von welcher Seite
Wer damit angefangen hat, wissen wir ja....aber darum soll´s nicht gehen.... Nein. Weder Juden noch Christen haben explizit eine Mission zum Missionieren.
Nur der Islam stellt Ungläubige deutlich unter Gläubige.

Welchen Staat meinst du?wir waren beim arabischen Frühling. Diese Staaten meinte ich.


...und natürlich wollen diese Leute keine (parlamentarische) Demokratie....wer will die schon?....es widerspricht ihrem Naturell...Das stimmt. Daher wollen sie Islam.


80% der Muslime die ich kennengelernt habe (und das sind einige), sind ganz normale Menschen, die in Frieden leben wollen....
Die deutsche Facharbeiter-Importindustrie hat sich wohl auf Kriminelle spezialisiert...wie es mir scheint...
Frag einfach den Abgeordneten deines Vertrauens...
Man sollte nie von seinem eigenen, kleinen Hinterhof ausgehen, die meisten Muslime kennst du nicht.
Laut Studien sind auch hier 25% der eingedeutschten und 50% der ausländischen Muslime mehr für Scharia als für Demokratie, also Obbacht.

Erik der Rote
06.11.2012, 16:08
Wie RT berichtet, soll eine größere Moschee dort hin:




http://julius-hensel.com/2012/10/beim-barte-des-propheten-saudi-arabien-will-mohammed%c2%b4s-grab-fur-moscheevergroserung-zerstoren/

Ob das das saudische Königshaus überlebt?

es bleiben eben doch Barbaren aus der Wüste egal wieviel Gold sie in Form von Erdöl unter dem Wüstenboden finden ! Als hätte das alles einen Plan ihre VErrückten in aller Welt zerstören ja auch alle möglichen Kulturschätze!

Shahirrim
06.11.2012, 16:35
Ich habe die Saudis gesehen, in Cannes, Marbella und Kuala Lumpur. Saufen, huren und zocken wie die Weltmeister. Die "Muster-Moslems", *LOOOL* ...
Das ist ja kein Widerspruch, da man beim Islam nur vor Gläubigen gläubig sein muss!

Shahirrim
06.11.2012, 17:33
Was auffällt ist auf jedenfall das Schweigen der HPF-Musel!

Die Petze
06.11.2012, 17:43
Und ich dachte da spontan an Gerard de Sede. Aber gut, warum auch nicht andere.
Gruß

Klar ich rede von Historie und du denkst dabei an Karl May....:D

Die Petze
06.11.2012, 18:02
Nein. Weder Juden noch Christen haben explizit eine Mission zum Missionieren.
Nur der Islam stellt Ungläubige deutlich unter Gläubige.
Ich weiß nicht genau welches Kapitel dir fehlt...aber ich befürchte es sind viele....ob deiner Aussage

wir waren beim arabischen Frühling. Diese Staaten meinte ich.
Die Staaten wurden alle verschieden gehändelt...die uninteressanten ließ man machen (Tunesien zB)...
...und da wo es was zu holen gab (Libyen zB)...dort mischte man mit...oder zettelte gar Unruhen an....


Das stimmt. Daher wollen sie Islam.
Ja und ...ist doch toll....was geht dich das an....???


Man sollte nie von seinem eigenen, kleinen Hinterhof ausgehen, die meisten Muslime kennst du nicht.
Laut Studien sind auch hier 25% der eingedeutschten und 50% der ausländischen Muslime mehr für Scharia als für Demokratie, also Obbacht.
Wer sich daneben benimmt und das GG zB nicht achtet gehört rausgeschmissen....fertisch....
...inklusive der GGwidrigen Volkstreter und Brüsselanten...
Leider sind die Deutschen aber zu verdummt...da haben die Plutokraten volle Arbeit geleistet....

Großadmiral
06.11.2012, 18:50
Und ich dachte, Muselgräber sind für die Ewigkeit!
Zumindest in Deutschland sind die Moslemfriedhöfe für die Ewigkeit angelegt. Dieser Grund und Boden ist für immer verloren!

Aber sicher?

Casus Belli
06.11.2012, 19:08
Sehr eigenartig das die Muslime nicht durchdrehen. Sind das alles nur Scheingläubige?

Komische Typen.

Casus Belli
06.11.2012, 19:19
die Schiiten werden das nicht ohne Widerstand hinnehmen! Damit dürfte eine weitere Stufe der Eskalation gezündet werden!

Wieso nur die Schiiten? Wieso nehmen das die Sunniten einfach so hin?

Bettmaen
06.11.2012, 20:24
Sehr eigenartig, dass die Muslime nicht durchdrehen. Sind das alles nur Scheingläubige?

Komische Typen.
Die Saudis lenken mit ihren Petrodollars den Straßenmob und deren Aufpeitscher. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Dauerbeleidigten nicht Amok laufen, obwohl die Totenruhe ihres Propheten gestört wird.

Vielelicht spielt es auch eine Rolle, wer das Sakrileg begeht.

Gothaur
06.11.2012, 22:53
Klar ich rede von Historie und du denkst dabei an Karl May....:D
Nein, an Gerard de Sede, sagte ich doch.
Gruß

Gothaur
06.11.2012, 22:54
Sehr eigenartig das die Muslime nicht durchdrehen. Sind das alles nur Scheingläubige?

Komische Typen.
In der Tat sind mir Scheinriesen wesentlich sympathischer.
Gruß

Die Petze
06.11.2012, 22:59
Nein, an Gerard de Sede, sagte ich doch.
Gruß

Kenn ich nicht wirklich....Hobbyarchologe osä....aber was hat das mit Journalismus oder Geschichte zu tun?

Gothaur
06.11.2012, 23:32
Kenn ich nicht wirklich....Hobbyarchologe osä....aber was hat das mit Journalismus oder Geschichte zu tun?
Sehr viel mit Goten, Bauhütten und Freimaurer.
Gruß

Erik der Rote
07.11.2012, 09:06
Sehr eigenartig das die Muslime nicht durchdrehen. Sind das alles nur Scheingläubige?

Komische Typen.

die werden die Hand die sie mit Petrodollarn füttert wohl nicht beissen !

Leipziger123
07.11.2012, 21:05
Sorry, aber selbst wenn du den Kasten dann bombardierst, wenn er bis zum letzten Platz voll ist, und wenn du ehrlich alle erwischst, die drin sind, macht das an der Masse der Moslems in der Welt nichts nennenswertes aus. Da bist du im Promillebereich ... leider.


Hm, aber überlege mal, wenn du das jährlich machst ........... :fizeig:

Beobachter
26.11.2012, 10:59
So, mittlerweile ist es ja schon langsam Ende November. Was tut sich nun? Hat jemand nähere Informationen? Stehen die Abrissfahrzeuge schon bereit? Gibt es eine Liveübertragung? :popcorn: