PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei ist noch wählbar ?



Seeauge
05.11.2012, 11:02
Wenn Wahlen was ändern könnten - wären Sie verboten - so erzählte es mir ein Freund, ich halte das für einen überzogenen Mythos will aber anknüpfen, dass letzlich gezeigt worden ist, dass CDU und SPD sich kaum mehr voneinander unterscheiden.

Alle stehen für grenzenlose Zuwanderung, Globalisierung , Ausverkauf des Landes, EuroRettung, Entrechtung der Arbeitnehmer usw.

Welche Partei kann ich noch vertrauen, ich tue mich mit dem Entscheiden der NPD etwas schwer, weil ich nicht extrem Rechts bin und ich auch gewisse Bürgerrechte geachtet sehen möchte und ich an das Prinzip Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und soziale Marktwirtschaft festhalten möchte.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben , welche Partei ich wählen sollte...

Ich bin für einen demokratischen Rechtsstaat
Ich bin für Einschränkung der Zuwanderung
Ich bin dafür, dass wir nicht mehr Zahlmeister der EU sind
Ich bin für mehr Regionalisierung als Globalisierung
Ich bin für mehr Mitbestimmungsrecht des Bürgers
Ich bin für eine soziale Marktwirtschaft
Ich bin für Fairniss und Achtung der Arbeitnehmerrechte.

Gibt mir bitte einen Tip, welche Partei sich mit meinen Ideen decken würde...für was ich stehe.

Sathington Willoughby
05.11.2012, 11:06
voll und ganz:
- PRO in allen Variationen
- Republikaner

eingeschränkt:
- die Freiheit
- Bürger in Wut

Tipp: nicht nur wählen, auch eintreten und aktiv mitmachen! :)

Seeauge
05.11.2012, 11:08
dann werde ich mal sehen, dass ich Pro wähle...werde mir mal das Wahlpogramm lesen, naja die Partei die Freiheit setzt auf die Angst der Bürger vor dem Islam und stellt sich als Retter da, während diese zeitgleich den sozialstaat abschaffen will..
dabei haben genau diese leute einst sich für zuwanderung stark gemacht, - hier wird also mal wieder der bock zum gärtner gemacht...

AdRem
05.11.2012, 11:08
Wenn Wahlen was ändern könnten - wären Sie verboten - so erzählte es mir ein Freund, ich halte das für einen überzogenen Mythos will aber anknüpfen, dass letzlich gezeigt worden ist, dass CDU und SPD sich kaum mehr voneinander unterscheiden.

Alle stehen für grenzenlose Zuwanderung, Globalisierung , Ausverkauf des Landes, EuroRettung, Entrechtung der Arbeitnehmer usw.

Welche Partei kann ich noch vertrauen, ich tue mich mit dem Entscheiden der NPD etwas schwer, weil ich nicht extrem Rechts bin und ich auch gewisse Bürgerrechte geachtet sehen möchte und ich an das Prinzip Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und soziale Marktwirtschaft festhalten möchte.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben , welche Partei ich wählen sollte...

Ich bin für einen demokratischen Rechtsstaat
Ich bin für Einschränkung der Zuwanderung
Ich bin dafür, dass wir nicht mehr Zahlmeister der EU sind
Ich bin für mehr Regionalisierung als Globalisierung
Ich bin für mehr Mitbestimmungsrecht des Bürgers
Ich bin für eine soziale Marktwirtschaft
Ich bin für Fairniss und Achtung der Arbeitnehmerrechte.

Gibt mir bitte einen Tip, welche Partei sich mit meinen Ideen decken würde...für was ich stehe.

Deutschland fehlt eine soziale Rechte.

Senator74
05.11.2012, 11:14
dann werde ich mal sehen, dass ich Pro wähle...werde mir mal das Wahlpogramm lesen, naja die Partei die Freiheit setzt auf die Angst der Bürger vor dem Islam und stellt sich als Retter da, während diese zeitgleich den sozialstaat abschaffen will..
dabei haben genau diese leute einst sich für zuwanderung stark gemacht, - hier wird also mal wieder der bock zum gärtner gemacht...

Stichwort "Parteiprogramme"...Ich habe mir dereinst die Mühe gemacht, die Programme unserer Parteien zu lesen.
Fazit: Wählbar wären da alle! So streichelweich und nur für das Wohl des Bürgers da...Taschentücher kannst du vollweinen...und wie die Realität ausschaut??? Na, Augen auf, dann kann das blanke Entsetzen kommen!!

Seeauge
05.11.2012, 11:19
Deutschland fehlt eine soziale Rechte.

sehe ich genauso, wobei in erster Linie der Arbeitnehmer in seinen Rechten dahingehend geschützt werden sollte, dass es keine sittenwidrige Stundenlöhne gibt, dass es Anspruch auf Urlaubstage, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Kündigungsschutz usw usw, geben sollte und dass man nicht via Zeitarbeitsfirmen diese Rechte des Arbeitnehmers aushebelt.
Es ist eine Frechheit, wenn viele Menschen auch mit Ausbildung nicht von ihrer Arbeit anständig leben können, un das man noch mehr Zuwanderung realisiert. Auch hat der Staat selbst den öffentlichen Dienst zerstört und viele seiner eigenen Firmen wie zum Beispiel die Berliner Wasserbetriebe, verkauft - das geht noch weiter über Wohungsbaugesellschaften usw usw.

Hier muss auch eine Schranke gegen Heuschrecken realisiert werden, - das soziale definiere ich auch dahingehend, dass es eine Gemeinschaftsschule geben sollte wie in der DDR, dass was das einzige gute, so dass alle bis 10.Klasse in die Schule gehen und je nach Leistungsstand, entweder sich für das Abi oder für ne Berufslehre entscheiden..

Nur leider hat man durch den Islam und Zuwanderungswahn, diese Möglichkeit entgültig zerstört - so dass es nachvollziehbar ist, warum viele Menschen in Deutschland für die beibehaltung des dreigliedrigen Schulssystems sind..- eine Politik der Zuwanderung mit Linker Hilfe - hat letzlich einen sehr guten Bärendienst der Privatisierer und der Arbeitgeberelite begünstigt.

Ich wäre auch für eine Entharzung der Gesetze - für Erhöhung der Renten - und vor allem gegen die Zunahme der Leiharbeit und der Zunahme niedriger Löhne.....seltsam ist ja - dass es in der Schweiz gut klappt wie auch in Österreich, wobei schon heute in der schweiz gewisse Leute versuchen sich Menschen ohne Papire dahingehend zu nutze zu machen um Sie schwarz auf dem Bau oder in der Pflege für einen Apfel und ein EI für sich arbeiten zu lassen.

auch das ist asozial, ist doch pervers, wenn zum Beispiel ein Bauarbeiter hier arbeitslos ist aber auf der Baustelle Ausländer zu einem Hungerlohn arbeiten...da stimmt doch voll und ganz etwas nicht....-

soziale Absicherung ist wichtig bei Arbeitslosigkeit auch wenn Sie länger dauert, aber es ist nicht hinnehmbar , wenn Arbeitsplätze zerstört werden und damit vielen Menschen die Grundlage einer existenzsichernden Arbeitsstelle also eines lebensfähigen Einkommens zerstört wird.

Sprecher
05.11.2012, 11:32
voll und ganz:
- PRO in allen Variationen
- Republikaner


Für Leute die ausschließlich auf das Thema Islam fixiert sind mag das eine gute Wahl sein.
Für Menschen denen es um Deutschland geht ist das allerdings ein bißchen wenig.

ursula
05.11.2012, 11:33
monarchie?

melamarcia75
05.11.2012, 12:13
dann werde ich mal sehen, dass ich Pro wähle...

Ueberleg dir das nochmal.... die Parteigruender kommen aus der NPD und deren Umfeld (Deutsche Liga fuer Volk und Heimat)

"Die Freiheit" dagegen ist unbelastet

Nanninga
05.11.2012, 12:15
Ueberleg dir das nochmal.... die Parteigruender kommen aus der NPD und deren Umfeld (Deutsche Liga fuer Volk und Heimat)


Und?

melamarcia75
05.11.2012, 12:16
Für Leute die ausschließlich auf das Thema Islam fixiert sind mag das eine gute Wahl sein.
Für Menschen denen es um Deutschland geht ist das allerdings ein bißchen wenig.

Rufst du also zur Wahl einer vom VS unterwanderten Nazikostuempartei auf? :)

melamarcia75
05.11.2012, 12:17
Und?

Ich empfinde Dergleichen als unwaehlbar... na ja, Geschmackssache

Apart
05.11.2012, 12:18
Deutschland fehlt eine soziale Rechte.


Seit ca 50 Jahren wird in unzähligen Anläufen versucht eine Rechte zu etablieren, was von Medien, etablierten Parteien und Verfassungsschutz aber jedes Mal erfolgreich niedergeknüppelt wird.

elas
05.11.2012, 12:21
monarchie?

von Guttenberg!?

elas
05.11.2012, 12:23
Seit ca 50 Jahren wird in unzähligen Anläufen versucht eine Rechte zu etablieren, was von Medien, etablierten Parteien und Verfassungsschutz aber jedes Mal erfolgreich niedergeknüppelt wird.

Falsch......dafür war immer die Schirmherrschaft des ZdJ zuständig!

Sathington Willoughby
05.11.2012, 12:27
Für Leute die ausschließlich auf das Thema Islam fixiert sind mag das eine gute Wahl sein.
Für Menschen denen es um Deutschland geht ist das allerdings ein bißchen wenig.Nein, beide machen sich für eine soziale Marktwirtswchaft, gg. den Euro, für eine gerechte Entlohnung, für mehr Selbständigkeit der Menschen etc.ein.


Ueberleg dir das nochmal.... die Parteigruender kommen aus der NPD und deren Umfeld (Deutsche Liga fuer Volk und Heimat)

"Die Freiheit" dagegen ist unbelastet
Macht nichts. die, die aus der NPD ausgetreten sind (und da sind nur sehr wenige bei PRO), sind keine Nazis - sonst wären sie noch dabei bzw. in einer Kameradschaft.
Es gibt/gab auch helle Köpfe in der NPD.
Viele BRD-Politiker kommen aus kommunistischen Organisationen oder gar aus dem direkten RAF-Umfeld. Kräht da eine Socke nach?

Wir brauchen eine Patei der Mitte (also da, wo REP und PRO sind), in der sich konservative Bürger einbringen können. Selbst wenn dort vereinzelt "Nazis" sind, kann man die mit bürgerlichem Engagement kleinhalten resp. in eine andere, passendere Partei bringen.

STRange333
05.11.2012, 12:48
Wenn Wahlen was ändern könnten - wären Sie verboten - so erzählte es mir ein Freund, ich halte das für einen überzogenen Mythos will aber anknüpfen, dass letzlich gezeigt worden ist, dass CDU und SPD sich kaum mehr voneinander unterscheiden.

Alle stehen für grenzenlose Zuwanderung, Globalisierung , Ausverkauf des Landes, EuroRettung, Entrechtung der Arbeitnehmer usw.

Welche Partei kann ich noch vertrauen, ich tue mich mit dem Entscheiden der NPD etwas schwer, weil ich nicht extrem Rechts bin und ich auch gewisse Bürgerrechte geachtet sehen möchte und ich an das Prinzip Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und soziale Marktwirtschaft festhalten möchte.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben , welche Partei ich wählen sollte...

Ich bin für einen demokratischen Rechtsstaat
Ich bin für Einschränkung der Zuwanderung
Ich bin dafür, dass wir nicht mehr Zahlmeister der EU sind
Ich bin für mehr Regionalisierung als Globalisierung
Ich bin für mehr Mitbestimmungsrecht des Bürgers
Ich bin für eine soziale Marktwirtschaft
Ich bin für Fairniss und Achtung der Arbeitnehmerrechte.

Gibt mir bitte einen Tip, welche Partei sich mit meinen Ideen decken würde...für was ich stehe.
Exakt so geht es auch mir. Aber leider wird man auch bei den Randparteien mit diesen ansprüchen nicht richtig fündig. Ich finde es einfach nur lächelich, wie sehr sich die rechtsorientierten Parteien darauf fokussieren auf Demos der Linken anwesend zu sein und da rumzubrüllen. So gewinnt man keine Bürger aus der Mitte.

detti
05.11.2012, 12:50
Wenn Wahlen was ändern könnten - wären Sie verboten - so erzählte es mir ein Freund, ich halte das für einen überzogenen Mythos will aber anknüpfen, dass letzlich gezeigt worden ist, dass CDU und SPD sich kaum mehr voneinander unterscheiden.

Alle stehen für grenzenlose Zuwanderung, Globalisierung , Ausverkauf des Landes, EuroRettung, Entrechtung der Arbeitnehmer usw.

Welche Partei kann ich noch vertrauen, ich tue mich mit dem Entscheiden der NPD etwas schwer, weil ich nicht extrem Rechts bin und ich auch gewisse Bürgerrechte geachtet sehen möchte und ich an das Prinzip Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und soziale Marktwirtschaft festhalten möchte.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben , welche Partei ich wählen sollte...

Ich bin für einen demokratischen Rechtsstaat
Ich bin für Einschränkung der Zuwanderung
Ich bin dafür, dass wir nicht mehr Zahlmeister der EU sind
Ich bin für mehr Regionalisierung als Globalisierung
Ich bin für mehr Mitbestimmungsrecht des Bürgers
Ich bin für eine soziale Marktwirtschaft
Ich bin für Fairniss und Achtung der Arbeitnehmerrechte.

Gibt mir bitte einen Tip, welche Partei sich mit meinen Ideen decken würde...für was ich stehe.

Ohne Wenn und Aber --- NPD

STRange333
05.11.2012, 12:54
Ohne Wenn und Aber --- NPD
Die Politiker gefallen mir ja ganz gut, aber die Anhänger sind oft einfach nur peinlich.

detti
05.11.2012, 13:04
Die Politiker gefallen mir ja ganz gut, aber die Anhänger sind oft einfach nur peinlich.

Peinlich ?
wirklich peinlich ist nur die kriminelle Antifa !
(Glaube nicht alles was die Medien dir Vorgaukeln-Viele Berichte sind gestellt)

JensVandeBeek
05.11.2012, 13:12
Wenn Wahlen was ändern könnten - wären Sie verboten - so erzählte es mir ein Freund, ich halte das für einen überzogenen Mythos will aber anknüpfen, dass letzlich gezeigt worden ist, dass CDU und SPD sich kaum mehr voneinander unterscheiden.

Alle stehen für grenzenlose Zuwanderung, Globalisierung , Ausverkauf des Landes, EuroRettung, Entrechtung der Arbeitnehmer usw.

Welche Partei kann ich noch vertrauen, ich tue mich mit dem Entscheiden der NPD etwas schwer, weil ich nicht extrem Rechts bin und ich auch gewisse Bürgerrechte geachtet sehen möchte und ich an das Prinzip Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und soziale Marktwirtschaft festhalten möchte.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben , welche Partei ich wählen sollte...

Ich bin für einen demokratischen Rechtsstaat
Ich bin für Einschränkung der Zuwanderung
Ich bin dafür, dass wir nicht mehr Zahlmeister der EU sind
Ich bin für mehr Regionalisierung als Globalisierung
Ich bin für mehr Mitbestimmungsrecht des Bürgers
Ich bin für eine soziale Marktwirtschaft
Ich bin für Fairniss und Achtung der Arbeitnehmerrechte.

Gibt mir bitte einen Tip, welche Partei sich mit meinen Ideen decken würde...für was ich stehe.

Was ist mit Kampf gegen Welt-Juden-Lobby ?
Was ist mit Abschaffung der ZdJ ?
Was ist mit Kampf gegen J-Arschkriechende Bio-Deutsche?
Was ist mit Befreiung Deutschlands von Pranger der HC-Industrie ?
Was ist mit Beeindigung der Vasalle-Dasein Deutschlands ?
Was ist mit

....

Affenpriester
05.11.2012, 13:12
dann werde ich mal sehen, dass ich Pro wähle...werde mir mal das Wahlpogramm lesen, naja die Partei die Freiheit setzt auf die Angst der Bürger vor dem Islam und stellt sich als Retter da, während diese zeitgleich den sozialstaat abschaffen will..
dabei haben genau diese leute einst sich für zuwanderung stark gemacht, - hier wird also mal wieder der bock zum gärtner gemacht...

Am Ende habt ihr alle Merkel zur dritten Legislatur geholfen mit eurem pro und popo...

Rockatansky
05.11.2012, 13:14
Ich nehm "die Freiheit" oder BIW oder Pro Deutschland 2013 :)
Edit:
Oder Reps als Alternative zur CSU geht auch noch. :)

Erststimme geht wohl an die CDU

Seeauge
05.11.2012, 13:15
Was ist mit Kampf gegen Welt-Juden-Lobby ?
Was ist mit Abschaffung der ZdJ ?
Was ist mit Kampf gegen J-Arschkriechende Bio-Deutsche?
Was ist mit Befreiung Deutschlands von Pranger der HC-Industrie ?
Was ist mit Beeindigung der Vasalle-Dasein Deutschlands ?
Was ist mit

....

Netter Versuch einer Provokation, ....genau damit fallen viele rein und werden dann politisch kriminalisiert, meine Thesen die ich geschrieben habe, - und ich stehe dazu !!!

Shahirrim
05.11.2012, 13:17
Eigentlich nur noch die NPD, obwohl es mich eigentlich nicht mehr so wirklich interessiert, was die BRD macht.


Wenn man sie überwinden will, muss man sie komplett ignorieren!

JensVandeBeek
05.11.2012, 13:33
Netter Versuch einer Provokation, ....genau damit fallen viele rein und werden dann politisch kriminalisiert, meine Thesen die ich geschrieben habe, - und ich stehe dazu !!!

Wenn du das als Provokation bewertest zeigst du eher dass du eines der wichtigsten Probleme Deutschlands nicht erkannt hast. Wie bedauerlich ...

Sathington Willoughby
05.11.2012, 14:04
Am Ende habt ihr alle Merkel zur dritten Legislatur geholfen mit eurem pro und popo...
wieso?

Ich nehm "die Freiheit" oder BIW oder Pro Deutschland 2013 :)
Edit:
Oder Reps als Alternative zur CSU geht auch noch. :)

Erststimme geht wohl an die CDU

Ja.
Aber wenn die Erststimme an die CDU geht, fühlen die sich noch bestätigt.
Daher verweigere ich denen konsequent die Meinige. Irgendeine kleine Partei findet sich immer, die sich über meine Erststimme freut!

Senator74
05.11.2012, 14:09
Bis das Konzept mit 1. und 2.Stimme zu uns kommt, geht in Böhmen ein Viertel ein...

Affenpriester
05.11.2012, 14:25
wieso?


Weil sie sich nur freuen kann, wenn so viele Merkel-Gegner wie möglich Pro, NPD oder Umweltpartei oder sonstwas wählen, sie bleibt im Amt.
Klar, man unterstützt eine Partei die die 5 Prozenthürde nicht packt und am Ende ist diese Stimme ungültig bzw. wertlos (auf Bundesebene). Da brauchste auch gar nicht wählen gehen.
Auf Landesebene kann man immer experimentieren, aber auf Bundesebene? Erst muss eine Partei in den Ländern stark genug werden.
Das System ist sowieso fürn Arsch.

ochmensch
05.11.2012, 14:29
dann werde ich mal sehen, dass ich Pro wähle...werde mir mal das Wahlpogramm lesen, naja die Partei die Freiheit setzt auf die Angst der Bürger vor dem Islam und stellt sich als Retter da, während diese zeitgleich den sozialstaat abschaffen will..
dabei haben genau diese leute einst sich für zuwanderung stark gemacht, - hier wird also mal wieder der bock zum gärtner gemacht...
Öhm wer hat sich für Zuwanderung stark gemacht? Sozialstaat: DIE FREIHEIT favoritisiert das Workfare-Konzept, welches z.B. in den Niederlanden bestens funktioniert. Ist ja auch nicht einzusehen, warum Schulen vergammeln sollen, während der Staat z.B. 25-jährige bezahlt, damit sie auf der Couch liegen. Was die Islamfocussierung angeht, ist teilweise richtig, allerdings gedenkt DIE FREIHEIT zum Volkstrauertag in Berlin auch den Opfer ausländischer Gewalttäter, bzw. lässt sich momentan auch eine Öffnung zu den Inhalten der sogenannten "Neuen Rechten" beobachten, was zweifelsohne die Islamkritik passiver (also im Kontext der Bewahrung des Eigenen) werden lassen dürfte. Ansonsten waren die Themen der FREIHEIT auch schon immer Direkte Demokratie, innere Sicherheit und "EU-Skepsis".

Sathington Willoughby
05.11.2012, 15:57
Weil sie sich nur freuen kann, wenn so viele Merkel-Gegner wie möglich Pro, NPD oder Umweltpartei oder sonstwas wählen, sie bleibt im Amt.
Klar, man unterstützt eine Partei die die 5 Prozenthürde nicht packt und am Ende ist diese Stimme ungültig bzw. wertlos (auf Bundesebene). Da brauchste auch gar nicht wählen gehen.
Auf Landesebene kann man immer experimentieren, aber auf Bundesebene? Erst muss eine Partei in den Ländern stark genug werden.
Das System ist sowieso fürn Arsch.Und genau DESHALB wird die politische Landschaft kaum verändert.
Viele würden eine rechte Partei wählen, doch man sagt sich, "die Stimme sei verschwenet".
Ist sie nicht!
Erstens gibt es ein Signal an die Parteien, wenn eine rechte Partei 3 oder 4% bekommt.
Zweitens gehen diese Stimmen von denen der Etablierten ab.
Drittens bekommt die kleine Partei Wahlkampfzuschüsse - lebenswichtig für diese Parteien!!!
Viertens bekommen die Etablierten eben diese Zuschüsse nicht.
Fünftens: eine Stimme für eine etablierte Partei wird als "weiter so" ausgelegt.

Daher - auch auf Bundesebene rechts wählen!

STRange333
05.11.2012, 15:59
Peinlich ?
wirklich peinlich ist nur die kriminelle Antifa !
(Glaube nicht alles was die Medien dir Vorgaukeln-Viele Berichte sind gestellt)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110222188/145-Seiten-der-Abscheulichkeit-fuer-das-NPD-Verbot.html
Mag sein, dass viele Berichte gestellt sind.
Jedoch will ich einfach nicht solche Leute wie auf dem Bild unterstützen oder mit ihnen arbeiten.

STRange333
05.11.2012, 16:07
Peinlich ?
wirklich peinlich ist nur die kriminelle Antifa !
(Glaube nicht alles was die Medien dir Vorgaukeln-Viele Berichte sind gestellt)
Bzw. solche Leute wie bei 3:50.
http://www.youtube.com/watch?v=xxREbfp9YeQ&feature=related

lupus
05.11.2012, 16:19
Solange die Massen lieber in die Dönerbude oder zum Asiaten und andere fremde Küchen zum Essen gehen und die deutsche Küche links liegen lassen und unsere Wirtshäuser aussterben
und damit den Zuwanderen alle die Grundlage bereiten hier immer mehr Felder zu besetzen und folglich die Zuwanderung zementieren, solange wird auch fleißig Zugewandert. Dies gilt auch
bereits für viele andere Geschäftsfelder. Systematisch zerfeld der deutsche Familien zusammenhalt , der bei den Einwanderen groß geschrieben wird. Ich nenne sowas Zersetzung mit
Staatlicher hilfe. Junge deutsche haben noch nichts geleistet, bekommen aber so viel Stütze, das sie sich eine eigne Bude leisten können. Wer sich in der jugend nicht selbst ernähren kann,
sollte von der familie unterstützt werden, was glaubt Ihr wie viele ganz schnell sich lieber Arbeit suchen würden......

lupus
05.11.2012, 16:21
Solange die Massen lieber in die Dönerbude oder zum Asiaten und andere fremde Küchen zum Essen gehen und die deutsche Küche links liegen lassen und unsere Wirtshäuser aussterben
und damit den Zuwanderen alle die Grundlage bereiten hier immer mehr Felder zu besetzen und folglich die Zuwanderung zementieren, solange wird auch fleißig Zugewandert. Dies gilt auch
bereits für viele andere Geschäftsfelder. Systematisch zerfeld der deutsche Familien zusammenhalt , der bei den Einwanderen groß geschrieben wird. Ich nenne sowas Zersetzung mit
Staatlicher hilfe. Junge deutsche haben noch nichts geleistet, bekommen aber so viel Stütze, das sie sich eine eigne Bude leisten können. Wer sich in der jugend nicht selbst ernähren kann,
sollte von der familie unterstützt werden, was glaubt Ihr wie viele ganz schnell sich lieber Arbeit suchen würden......

Als ehemaliger SPD Anhänger der alten Schule...wähle ich nur noch Radikal Rechts. Ich habe die schnauze voll von diesen Staat.

Affenpriester
05.11.2012, 16:24
Und genau DESHALB wird die politische Landschaft kaum verändert.
Viele würden eine rechte Partei wählen, doch man sagt sich, "die Stimme sei verschwenet".
Ist sie nicht!
Erstens gibt es ein Signal an die Parteien, wenn eine rechte Partei 3 oder 4% bekommt.
Zweitens gehen diese Stimmen von denen der Etablierten ab.
Drittens bekommt die kleine Partei Wahlkampfzuschüsse - lebenswichtig für diese Parteien!!!
Viertens bekommen die Etablierten eben diese Zuschüsse nicht.
Fünftens: eine Stimme für eine etablierte Partei wird als "weiter so" ausgelegt.

Daher - auch auf Bundesebene rechts wählen!

Das mag deine Auffassung sein, okay. Ich bin der Auffassung dass in der Wahlkabine keine Veränderungen zu erwirken sind, sondern nur auf der Straße.
Da ich aber die Merkel weghaben will, bringt es mir nichts (und der Sache noch weniger), irgendeine Lokalpartei zu wählen.
Meine Prioritäten sind da anders, ich nehm lieber den Spatzen in der Hand, besser gesagt, ich dreh lieber ihm den Hals um als die Taube aufm Dach zu verfehlen.
Der Kammerjäger braucht für den Taubendreck immer länger, zuerst kommt der sonderbare Spatz im Hosenanzug, die Tauben kommen danach dran.

D-Moll
05.11.2012, 16:31
Ohne Wenn und Aber --- NPD

Genau.
Wer einer soziale ,natioalsoziale rechte Partei sucht ist bei der NPD richtig.

Affenpriester
05.11.2012, 16:35
Genau.
Wer einer soziale ,natioalsoziale rechte Partei sucht ist bei der NPD richtig.

Was haben die sonst noch zu bieten? Die haben auch keine wirklichen Antworten, aus denen wird nie etwas werden, die Klientel dieser Partei ist oftmals zu einfältig.

Sathington Willoughby
05.11.2012, 16:35
Das mag deine Auffassung sein, okay. Ich bin der Auffassung dass in der Wahlkabine keine Veränderungen zu erwirken sind, sondern nur auf der Straße.
Da ich aber die Merkel weghaben will, bringt es mir nichts (und der Sache noch weniger), irgendeine Lokalpartei zu wählen.
Meine Prioritäten sind da anders, ich nehm lieber den Spatzen in der Hand, besser gesagt, ich dreh lieber ihm den Hals um als die Taube aufm Dach zu verfehlen.
Der Kammerjäger braucht für den Taubendreck immer länger, zuerst kommt der sonderbare Spatz im Hosenanzug, die Tauben kommen danach dran.

Gut, ich meine halt, dass man es zumindest mit Wahlen versuchen muss. Alleine um sagen zu können, dass man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.

Sauerländer
05.11.2012, 16:37
Gut, ich meine halt, dass man es zumindest mit Wahlen versuchen muss. Alleine um sagen zu können, dass man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.
Die viel spannendere Frage ist doch die nach den Erwägungen, die anzustellen sind, wenn man an diesen Punkt gekommen ist, ohne einen wesentlichen Effekt zu erzielen.

D-Moll
05.11.2012, 16:38
Was haben die sonst noch zu bieten? Die haben auch keine wirklichen Antworten, aus denen wird nie etwas werden, die Klientel dieser Partei ist oftmals zu einfältig.

Hast du überhaupt mal ihr Programm vollständig gelesen?


Aber wie schon jemand vor mir sagte. Welche die nur auf Islamshass ausgerichtet sind und die Juden völlig links liegen lassen sind wohl eher die Rep . oder Pro Parteien interessant.

Muß jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren. Wenn er nicht die wahren Urheber der Umvolkung erkennt.

Maggie
05.11.2012, 16:42
Wenn Wahlen was ändern könnten - wären Sie verboten - so erzählte es mir ein Freund, ich halte das für einen überzogenen Mythos will aber anknüpfen, dass letzlich gezeigt worden ist, dass CDU und SPD sich kaum mehr voneinander unterscheiden.

Alle stehen für grenzenlose Zuwanderung, Globalisierung , Ausverkauf des Landes, EuroRettung, Entrechtung der Arbeitnehmer usw.

Welche Partei kann ich noch vertrauen, ich tue mich mit dem Entscheiden der NPD etwas schwer, weil ich nicht extrem Rechts bin und ich auch gewisse Bürgerrechte geachtet sehen möchte und ich an das Prinzip Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und soziale Marktwirtschaft festhalten möchte.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben , welche Partei ich wählen sollte...

Ich bin für einen demokratischen Rechtsstaat
Ich bin für Einschränkung der Zuwanderung
Ich bin dafür, dass wir nicht mehr Zahlmeister der EU sind
Ich bin für mehr Regionalisierung als Globalisierung
Ich bin für mehr Mitbestimmungsrecht des Bürgers
Ich bin für eine soziale Marktwirtschaft
Ich bin für Fairniss und Achtung der Arbeitnehmerrechte.

Gibt mir bitte einen Tip, welche Partei sich mit meinen Ideen decken würde...für was ich stehe.

Versuchs mal mit der "Freien Wählergemeinschaft", die liegt noch am nächsten dran.

Affenpriester
05.11.2012, 16:42
Hast du überhaupt mal ihr Programm vollständig gelesen?

Welches? Das Wahlprogramm oder das Parteiprogramm, die 19 süßen Punkte? Es ist ja nicht nur die Agenda dieser Partei, es ist die Wählerschaft und vor allem das Personal.
Da reißt mich nichts vom Hocker, warum sollte ich diesem Haufen meine Stimme geben? Ich würde denen noch nicht einmal meinen Hausmüll anvertrauen, geschweige denn mein Land.

D-Moll
05.11.2012, 16:46
Welches? Das Wahlprogramm oder das Parteiprogramm, die 19 süßen Punkte? Es ist ja nicht nur die Agenda dieser Partei, es ist die Wählerschaft und vor allem das Personal.
Da reißt mich nichts vom Hocker, warum sollte ich diesem Haufen meine Stimme geben? Ich würde denen noch nicht einmal meinen Hausmüll anvertrauen, geschweige denn mein Land.

Beide Programme. Andere Rechte Parteiführer sind auch nicht gerade charismaitsch. Leider fehlte heute ein Führer wie.......unser Herr A. H.

TNT
05.11.2012, 17:51
Genau.
Wer einer soziale ,natioalsoziale rechte Partei sucht ist bei der NPD richtig.

die NPD wird von POLITISCHEN Dumpfbacken geführt, allen voran der Parteivorsitzende, leider. Bedauerlich ist nur das wir keine richtige Alternative haben und so bekommen die Pro-Parteien (Landes-Bundesebene) meine Stimme. Das sie momentan in erster Linie den "Islam" als Angriffsziel aufzeigen, muß und wird nicht so bleiben, wenn sie mehr Stimmen bekommen. In der Verwandt bzw. Bekanntschaft bearbeite ich meine Leute dahingehend:vorsicht:

D-Moll
05.11.2012, 17:55
die NPD wird von POLITISCHEN Dumpfbacken geführt, allen voran der Parteivorsitzende, leider. Bedauerlich ist nur das wir keine richtige Alternative haben und so bekommen die Pro-Parteien (Landes-Bundesebene) meine Stimme. Das sie momentan in erster Linie den "Islam" als Angriffsziel aufzeigen, muß und wird nicht so bleiben, wenn sie mehr Stimmen bekommen. In der Verwandt bzw. Bekanntschaft bearbeite ich meine Leute dahingehend:vorsicht:
Das musst du aber erst mal beweisen.
Ich weiß nur , daß ihre Anträge, Reden , Vorschläge von allen Gegenparteien immer gemeinsam abgeschmettert werden und sie deshalb erfolglos in der Öffentlichkeit bleiben und nicht zu vergessen die tgl Hetze gegen Rechts in den Medien.

Ein Jürgen Rieger war z.b. eine brillanter NPDler der leider verstorben ist.

H. Apfel ist mir leider auch zu blass.

Bulldog
05.11.2012, 18:00
Welche Partei kann ich noch vertrauen, ich tue mich mit dem Entscheiden der NPD etwas schwer, weil ich nicht extrem Rechts bin und ich auch gewisse Bürgerrechte geachtet sehen möchte und ich an das Prinzip Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und soziale Marktwirtschaft festhalten möchte.

.

Unsere BRD-Demokratie hat uns die ganze Scheiße erst eingebrockt.
Rechtsstaatlichkeit in diesem System ist eine hohle Phrase und die Soziale Marktwirtschaft Ludwig Erhards wurde längst durch Typen wie "Dieter Schweinehundt" abgeschafft.

Ich wähle die NPD nicht, weil sich nach meinem Geschmack in der Partei zu viele Hitleristen herumtreiben.

Sauerländer
05.11.2012, 18:02
die NPD wird von POLITISCHEN Dumpfbacken geführt, allen voran der Parteivorsitzende, leider. Bedauerlich ist nur das wir keine richtige Alternative haben und so bekommen die Pro-Parteien (Landes-Bundesebene) meine Stimme. Das sie momentan in erster Linie den "Islam" als Angriffsziel aufzeigen, muß und wird nicht so bleiben, wenn sie mehr Stimmen bekommen. In der Verwandt bzw. Bekanntschaft bearbeite ich meine Leute dahingehend:vorsicht:
Das sehe ich genau umgekehrt. Ich bin mit der NPD personell wie teilweise auch programmatisch ausgesprochen unglücklich, habe dementsprechend auch schon oft genug was anderes oder gar nicht gewählt - der PRO-Kram ist aber keine Alternative. Bestenfalls genauso wenig ernstzunehmen wie die Republikaner. Und für eine Partei zu stimmen in der Annahme, dass sie dadurch inhaltlich mal wählbar werden könnte...das ist recht eigen.

Sauerländer
05.11.2012, 18:03
Ich wähle die NPD nicht, weil sich nach meinem Geschmack in der Partei zu viele Hitleristen herumtreiben.
Das zum Beispiel ist ein relevantes Problem, ja.

melamarcia75
05.11.2012, 18:08
Leider fehlte heute ein Führer wie.......unser Herr A. H.

Sieh H...! :haha:

D-Moll
05.11.2012, 18:14
Sieh H...! :haha:
???

wenn schon dann ganz rechstaußen.

HansMaier.
05.11.2012, 18:14
Und genau DESHALB wird die politische Landschaft kaum verändert.
Viele würden eine rechte Partei wählen, doch man sagt sich, "die Stimme sei verschwenet".
Ist sie nicht!
Erstens gibt es ein Signal an die Parteien, wenn eine rechte Partei 3 oder 4% bekommt.
Zweitens gehen diese Stimmen von denen der Etablierten ab.
Drittens bekommt die kleine Partei Wahlkampfzuschüsse - lebenswichtig für diese Parteien!!!
Viertens bekommen die Etablierten eben diese Zuschüsse nicht.
Fünftens: eine Stimme für eine etablierte Partei wird als "weiter so" ausgelegt.

Daher - auch auf Bundesebene rechts wählen!

Sehr richtig. ANDERS wählen heisst die Parole.
Der Michel der unzufrieden ist und Nichtwähler wird, wählt damit die Blockparteien.
Und das es da, egal ob Rote, Schwarze, Gelbe oder Grüne, sowie SED keine für
Deutschland und die Deutschen brauchbare Leute gibt, müssen andere her.
Ich gehe zu jeder Wahl und wähle nur noch prodeutsch. Nichtsozialistisch wenns geht, aber steht nur die NPD
auf dem Wahlzettel, ist mir die allemal lieber, als die Blockparteien.
MfG
H.Maier

Bulldog
05.11.2012, 18:42
???

wenn schon dann ganz rechstaußen.

Das Problem ist nur, dass du in der BRD dann rechts draußen politisch mitspielst.

D-Moll
05.11.2012, 18:46
Das Problem ist nur, dass du in der BRD dann rechts draußen politisch mitspielst.

Kann ich verstehen . Hexenjagt, Vogelfreiheit, Ächtung, Verbote,Verfolgungen, Krimalisierung.

Bin schon Renter und habe da keine Probleme. Aber Jüngere solten sich da eher möglichst selbständig machen oder bei Gleichgesinnten arbeiten. Denn sonst haben sie meist in der Tat Probleme ihre Familien zu versorgen.

Sauerländer
05.11.2012, 18:48
???

wenn schon dann ganz rechstaußen.
a) Das sollte nie Selbstzweck sein
b) Das ist auch nur ein Etikett, das erst mit Inhalten gefüllt werden muss

Sauerländer
05.11.2012, 18:49
Kann ich verstehen . Hexenjagt, Vogelfreiheit, Ächtung, Verbote,Verfolgungen, Krimalisierung.

Manche Dinge findet man allerdings auch behämmert, ohne dass einem das einer einredet.

Bulldog
05.11.2012, 18:50
Kann ich verstehen . Hexenjagt, Vogelfreiheit, Ächtung, Verbote,Verfolgungen, Krimalisierung.

Bin schon Renter und habe da keine Probleme. Aber Jüngere solten sich da eher möglichst selbständig machen oder bei Gleichgesinnten arbeiten. Denn sonst haben sie meist in der Tat Probleme ihre Familien zu versorgen.

Das Problem ist weiter, dass die Ideologie Hitlers in Deutschland nie mehr ein Bein an die Erde bekommen wird.

Wer dieses System schlagen will, muss es mit seinen eigenen Mitteln schlagen. Mit der Politik der 20er und 30er wird das nichts.

Adolf hat den NS vollkommen ruiniert. So sieht das aus.

Sauerländer
05.11.2012, 18:56
Adolf hat den NS vollkommen ruiniert. So sieht das aus.
Das macht allerdings weder den Nationalismus, noch den Sozialismus, noch den Ansatz, beides zur Synthese zu führen, falsch.
Man muss sich lediglich DRINGEND die Frage stellen, ob der historische Nationalisozialismus das in der richtigen Weise getan hat, und wie man es heute an den Mann bringt. Leider gibt es ja immer noch genügend Kameraden, die meinen, das wesentliche Problem am Dritten Reich sei eigentlich nur das militärische Scheitern gewesen.

Ajax
05.11.2012, 19:08
Ich bin schon lange der Meinung, dass Wahlen in diesem Lande nichts mehr ändern werden. Ich hoffe auf einen Militärputsch, aber ob unsere Bundeswehr dazu in der Lage ist, bleibt zweifelhaft. Ihr fehlt der Geist eines traditionsreichen Offizierskorps, was nicht verwunderlich ist, hat man es doch nach 1945 aus genau diesem Grunde abgeschafft: um genau diese traditionsreichen Anknüpfungspunkte zur deutschen Geschichte sowie zu preußisch-deutschen Werten und Idealen restlos zu beseitigen.

Seeauge
05.11.2012, 19:17
Öhm wer hat sich für Zuwanderung stark gemacht? Sozialstaat: DIE FREIHEIT favoritisiert das Workfare-Konzept, welches z.B. in den Niederlanden bestens funktioniert. Ist ja auch nicht einzusehen, warum Schulen vergammeln sollen, während der Staat z.B. 25-jährige bezahlt, damit sie auf der Couch liegen. Was die Islamfocussierung angeht, ist teilweise richtig, allerdings gedenkt DIE FREIHEIT zum Volkstrauertag in Berlin auch den Opfer ausländischer Gewalttäter, bzw. lässt sich momentan auch eine Öffnung zu den Inhalten der sogenannten "Neuen Rechten" beobachten, was zweifelsohne die Islamkritik passiver (also im Kontext der Bewahrung des Eigenen) werden lassen dürfte. Ansonsten waren die Themen der FREIHEIT auch schon immer Direkte Demokratie, innere Sicherheit und "EU-Skepsis".

Bis auf das workfare Prinzip bin ich damit einverstanden, - weil das ist US Kopie... - Anstatt gemeinnützige Arbeit sollte man normale staatliche oder private Betriebe das Sanieren der Schulen, Reinigen der Parks ect überlassen, unter der Bindung eines Tariflohnes, - weil mit dem Workfare Prinzip wäre zwar die Schule gereinigt und der Putz saniert, aber die Betriebe im dem Gewerbe haben nix davon, weil angeblich der Staat Ihnen keine Aufträge gibt !!! und dann machen das Sozialhilfeempfänger, das finde ich irgendwie pervers.

Richtig wäre - wenn die sogenannte 25 jährige, einen festen Arbeitsvetrag bei der Firma Neupra Gmbh bekommt zum Bleistift (laut IHK eine Übungsfirma die Büromöbel herstellt aber egal) - und dann bekommt die 25 jährige einen ordentlichen Tariflohn evtl sogar eine Ausbildung wie auch immer, dass ist gut für den Mittelstand , gut für die Region und gut für die Kommune weil das Unternehmen nicht in die Insolvenz geht und somit Sozialabgaben und Steuereinnahmen hat.

Deswegen bin ich ein gegener von Maßnahmen, EinEuroJobs usw, entweder einen Job im Auftrag des Staates, also Öffentlicher Dienst oder private solide mittelständische Unternehmen, - leider gibt es auch schwarze Schafe , die zum Beispiel das Trinkgeld der Azubis wegnehmen und eine Frau feuern , weil die einen Kassenpfandbon von 25 cent unterschlagen hat usw usw... - auch hier muss der Staat durchgreifen und sich für den Arbeitnehmer einsetzen - deswegen liegt mir das Thema ARBEITNEHMERSCHUTZ - sehr am Herzen und das ist gesunder Menschenverstand und keine kommunistische Propaganda oder Phrasendrescherei.

ochmensch
05.11.2012, 19:20
Das macht allerdings weder den Nationalismus, noch den Sozialismus, noch den Ansatz, beides zur Synthese zu führen, falsch.
Man muss sich lediglich DRINGEND die Frage stellen, ob der historische Nationalisozialismus das in der richtigen Weise getan hat, und wie man es heute an den Mann bringt. Leider gibt es ja immer noch genügend Kameraden, die meinen, das wesentliche Problem am Dritten Reich sei eigentlich nur das militärische Scheitern gewesen.

Das 'heute an den Mann bringen' als Versuch würde ich maximal als Hobby betrachten, das allerdings insofern schon sehr nachlässig betrieben wird, dass man den Zentralaspekt des Völkischen ja mit einer Ideologie, die definitiv mehrheitlich auf Ablehnung stoßen wird, nie wird durchsetzen können und ihm damit einen Bärendienst erweist. In der Wirtschaft betrachtet man die Wahl einer ineffektiven (in Relation zu anderen) Strategie zum Erreichen eines Zieles als Vernichtung von Werten.

ochmensch
05.11.2012, 19:29
Bis auf das workfare Prinzip bin ich damit einverstanden, - weil das ist US Kopie... - Anstatt gemeinnützige Arbeit sollte man normale staatliche oder private Betriebe das Sanieren der Schulen, Reinigen der Parks ect überlassen, unter der Bindung eines Tariflohnes, - weil mit dem Workfare Prinzip wäre zwar die Schule gereinigt und der Putz saniert, aber die Betriebe im dem Gewerbe haben nix davon, weil angeblich der Staat Ihnen keine Aufträge gibt !!! und dann machen das Sozialhilfeempfänger, das finde ich irgendwie pervers.

Richtig wäre - wenn die sogenannte 25 jährige, einen festen Arbeitsvetrag bei der Firma Neupra Gmbh bekommt zum Bleistift (laut IHK eine Übungsfirma die Büromöbel herstellt aber egal) - und dann bekommt die 25 jährige einen ordentlichen Tariflohn evtl sogar eine Ausbildung wie auch immer, dass ist gut für den Mittelstand , gut für die Region und gut für die Kommune weil das Unternehmen nicht in die Insolvenz geht und somit Sozialabgaben und Steuereinnahmen hat.

Deswegen bin ich ein gegener von Maßnahmen, EinEuroJobs usw, entweder einen Job im Auftrag des Staates, also Öffentlicher Dienst oder private solide mittelständische Unternehmen, - leider gibt es auch schwarze Schafe , die zum Beispiel das Trinkgeld der Azubis wegnehmen und eine Frau feuern , weil die einen Kassenpfandbon von 25 cent unterschlagen hat usw usw... - auch hier muss der Staat durchgreifen und sich für den Arbeitnehmer einsetzen - deswegen liegt mir das Thema ARBEITNEHMERSCHUTZ - sehr am Herzen und das ist gesunder Menschenverstand und keine kommunistische Propaganda oder Phrasendrescherei.

Dass das Workfare-Konzept nicht dazu führen darf, dass Arbeitslose Billiglohnarbeiter werden, ist klar. Hier mal das Programm zu dem Thema:
http://diefreiheit.org/home/grundsatzprogramm/arbeit-und-soziales/

Das ganze ist als echter Job zu betrachten und wird entsprechend entlohnt. Daher entsteht keine Billigkonkurrenz, sondern ein ganz normales Arbeitsplatzangebot - das aber nicht wie heute einfach abgelehnt werden kann.

Apart
05.11.2012, 19:33
Ich wähle immernoch NPD.

Immerhin war die Partei in den 60er Jahren in 8 Landtagen vertreten und hatte in Spitzenzeiten rund 15 % Wählergunst.
An ihrem Parteiprogramm hat sich bis heute nichts Grundsätzliches geändert.
Das große Problem an ihr ist natürlich, daß man dann nicht wirklich die NPD gewählt hat, sondern den Verfassungsschutz.
Ich glaube aber, eine höhere Wählergunst von ca 10 % wäre das beste Reinigungsmittel für die NPD, um die V Leute herauszuspülen.

Seeauge
05.11.2012, 19:36
Dass das Workfare-Konzept nicht dazu führen darf, dass Arbeitslose Billiglohnarbeiter werden, ist klar. Hier mal das Programm zu dem Thema:
http://diefreiheit.org/home/grundsatzprogramm/arbeit-und-soziales/

Das ganze ist als echter Job zu betrachten und wird entsprechend entlohnt. Daher entsteht keine Billigkonkurrenz, sondern ein ganz normales Arbeitsplatzangebot - das aber nicht wie heute einfach abgelehnt werden kann.

wenn Arbeitnehmerrechte gewahrt werden, Tariflöhne bezahlt werden, Urlaubs und Wihnachtsgeld , Urlaubsanspruch berücksichtigt wird usw usw, so kann ich mich mit diesem Konzept anfreunden, man darf aber nicht blind sein dass nicht in allen Regionen Deutschlands Aufträge und Arbeit geben kann.

Wenn zum Beispiel in Nechlin die schule fertig ist und es nix mehr zu tun gibt , dann muss man das akzeptieren, und ein zwangswandern halte ich moralisch verwerflich aber im Gesamtkontext mit kleinen Veränderungen kann ich mich mit deinen Thesen und der Freiheit anfreunden.

Sauerländer
05.11.2012, 19:41
Das 'heute an den Mann bringen' als Versuch würde ich maximal als Hobby betrachten, das allerdings insofern schon sehr nachlässig betrieben wird, dass man den Zentralaspekt des Völkischen ja mit einer Ideologie, die definitiv mehrheitlich auf Ablehnung stoßen wird, nie wird durchsetzen können und ihm damit einen Bärendienst erweist. In der Wirtschaft betrachtet man die Wahl einer ineffektiven (in Relation zu anderen) Strategie zum Erreichen eines Zieles als Vernichtung von Werten.
In der Wirtschaft mag man das so betrachten - was wesentlich mit der Interessenlage derer "in der Wirtschaft" zusammenhängt. Effizienz ist immer nur der eine Aspekt, es ist stets auch zu fragen, wem sie in welcher Weise dient. In den gegenwärtigen Verhältnissen erleben wir den Irrsinn einer immer höheren Produktivität, die immer weniger Leuten etwas nützt, und dafür immer mehr Ressourcen aufzehren muss. Unter Zerstörung auch von Volksidentität im Dienste privater Partikularinteressen einer Minderheit.
Was den Nationalismus angeht, muss man bereit sein, einen Batzen ideologischen Ballast aus der bräunlichen Zeit abzuwerfen, ansonsten wird man tatsächlich nicht weit kommen.

Teutobod
05.11.2012, 19:46
In der Wirtschaft mag man das so betrachten - was wesentlich mit der Interessenlage derer "in der Wirtschaft" zusammenhängt. Effizienz ist immer nur der eine Aspekt, es ist stets auch zu fragen, wem sie in welcher Weise dient. In den gegenwärtigen Verhältnissen erleben wir den Irrsinn einer immer höheren Produktivität, die immer weniger Leuten etwas nützt, und dafür immer mehr Ressourcen aufzehren muss. Unter Zerstörung auch von Volksidentität im Dienste privater Partikularinteressen einer Minderheit.
Was den Nationalismus angeht, muss man bereit sein, einen Batzen ideologischen Ballast aus der bräunlichen Zeit abzuwerfen, ansonsten wird man tatsächlich nicht weit kommen.

....was bei den eingefahrenen, dogmatischen Grundbedingungen innerhalb des NW's ziemlich schwierig ist. Aber zumindest gibt es erste zarte Versuche einer Emanzipation vom NS:

http://www.der-funke.info/?p=298#more-298

Sauerländer
05.11.2012, 19:56
....was bei den eingefahrenen, dogmatischen Grundbedingungen innerhalb des NW's ziemlich schwierig ist. Aber zumindest gibt es erste zarte Versuche einer Emanzipation vom NS:

http://www.der-funke.info/?p=298#more-298
Der Text ist ja nun weniger inhaltlich-programmatischer Natur.
Aber zumindest spricht aus ihm -endlich mal- die Erkenntnis, dass wir nicht kurz vor einer siegreichen Revolution, sondern vor dem Untergang stehen. Das ist wenigstens als Lageanalyse erfreulich nüchtern.

Sprecher
05.11.2012, 19:59
Ich wähle immernoch NPD.

Immerhin war die Partei in den 60er Jahren in 8 Landtagen vertreten und hatte in Spitzenzeiten rund 15 % Wählergunst.
An ihrem Parteiprogramm hat sich bis heute nichts Grundsätzliches geändert.
Das große Problem an ihr ist natürlich, daß man dann nicht wirklich die NPD gewählt hat, sondern den Verfassungsschutz.
Ich glaube aber, eine höhere Wählergunst von ca 10 % wäre das beste Reinigungsmittel für die NPD, um die V Leute herauszuspülen.

Sollte eine andere nichtetablierte Partei einigermassen erfogreich werden wird sie auch ganz schnell vom VS unterwandert werden.
Sogar den Piratten scheinen die schon einige Läuse in den Pelz gesetzt zu haben.

ochmensch
05.11.2012, 20:12
In der Wirtschaft mag man das so betrachten - was wesentlich mit der Interessenlage derer "in der Wirtschaft" zusammenhängt. Effizienz ist immer nur der eine Aspekt, es ist stets auch zu fragen, wem sie in welcher Weise dient. In den gegenwärtigen Verhältnissen erleben wir den Irrsinn einer immer höheren Produktivität, die immer weniger Leuten etwas nützt, und dafür immer mehr Ressourcen aufzehren muss. Unter Zerstörung auch von Volksidentität im Dienste privater Partikularinteressen einer Minderheit.
Was den Nationalismus angeht, muss man bereit sein, einen Batzen ideologischen Ballast aus der bräunlichen Zeit abzuwerfen, ansonsten wird man tatsächlich nicht weit kommen.
Mit der Wirtschaft war ja auch nur ein Vergleich. Mir ging es darum zu zeigen, dass man, wenn es einem ernst ist, in einer Situation wie unserer eigentlich sämtliche Ideologien und Gesellschaftsvorstellungen der blanken Existenzfrage unterzuordnen hat. Logisch hat jeder seine Idealvorstellungen, aber den Leuten einen "guten" Nationalsozialismus verkaufen zu wollen, wärend wir marginalisiert werden und unsere Eliten so tun, als stünde das Vierte Reich vor der Tür, halte ich eben für Spielerei. Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Sauerländer
05.11.2012, 20:21
Mit der Wirtschaft war ja auch nur ein Vergleich. Mir ging es darum zu zeigen, dass man, wenn es einem ernst ist, in einer Situation wie unserer eigentlich sämtliche Ideologien und Gesellschaftsvorstellungen der blanken Existenzfrage unterzuordnen hat. Logisch hat jeder seine Idealvorstellungen, aber den Leuten einen "guten" Nationalsozialismus verkaufen zu wollen, wärend wir marginalisiert werden und unsere Eliten so tun, als stünde das Vierte Reich vor der Tür, halte ich eben für Spielerei. Sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Moment, ich glaube, da reden wir gerade ein wenig aneinander vorbei. Darum, den Leuten mit irgendeiner direkten Bezugnahme das Damalige als gut verkaufen oder ihnen eine nur lose variierte Form davon andrehen zu wollen, ist natürlich keine sonderlich schlaue Idee.
Aber alle Ideologie dem bloßen Überleben unterzuordnen, funktioniert schon deshalb nicht, weil sich ja keinesfalls fernab aller Ideologie von selbst versteht, wer denn dieses "Wir" ist, um dessen Überleben es gehen soll. Und weil es ja auch ganz bestimmte ideologische Erwägungen sind, die uns überhaupt erst in diese Lage geführt haben (weshalb ich z.B. einen von manchen ja favorierten "Nationalliberalismus" für in sich völlig widersinnig halte).
Man darf den Leuten überwiegend nicht mit großen ideologischen Konstrukten kommen - die sind was für Führungsebenen, Intellektuellenkreise, Thinktanks. Man muss ihnen in für sie begreiflicher Weise nahebringen, was diese Vorstellungen für sie selbst konkret bedeuten und was nicht - dann erledigt sich nämlich (meiner Erfahrung nach) ein Teil der automatischen Abschreckung von selbst.
Wenn man natürlich mit der jüdischen Weltverschwörung oder solch einem Bullshit anfängt, muss man sich nicht wundern, dass man da landet, wo man landet.

Schwarzer Rabe
05.11.2012, 20:33
Ich wähle bei der nächsten Wahl NPD, aber nur weil ich Demokratie ablehne.

Maggie
06.11.2012, 08:56
???

wenn schon dann ganz rechstaußen.

Eine Ganz-Rechtsaußen-Partei hat keine Chance gewählt zu werden. Zudem würde sie von der Presse vorher kaputtgemacht. Eine konservative Partei im Sinne von Henkel, Baring etc. wäre besser.

Dr Mittendrin
06.11.2012, 08:59
voll und ganz:
- PRO in allen Variationen
- Republikaner

eingeschränkt:
- die Freiheit
- Bürger in Wut

Tipp: nicht nur wählen, auch eintreten und aktiv mitmachen! :)


Gleicher Meinung.

Dr Mittendrin
06.11.2012, 09:14
Wenn gar nix geht, wäre mir letztendlich sogar Sozialrassimus recht damit der anatolische Bodensatz ausgetrocknet wird. Ein US Sozialsystem.

Obwohl ich lieber ein Sozialdemokrat wäre, aber nicht unsere Verräter SPD, die das Weltsozialamt ist und ökonomisch keine Ahnung hat, was sich beim Atomausstieg auch zeigt.

Affenpriester
06.11.2012, 10:01
Beide Programme. Andere Rechte Parteiführer sind auch nicht gerade charismaitsch. Leider fehlte heute ein Führer wie.......unser Herr A. H.

Der Onkel A. war ein Kind seiner Zeit, heute würde der eher verschrecken als anziehend wirken, der Zeitgeist ist ein anderer.
Damals hätte ich den auch gewählt, 1932, auf jeden Fall, gerade wenn man die Lage Deutschlands zu dieser Zeit bedenkt. Aber heute?
Ich würde mich fragen, wo der ausgebrochen ist. Heute spricht man anders, man gibt sich anders, man präsentiert sich anders. Natürlich war er charismatisch und intelligent.
Er traf auch Volkes Meinung. Ohne Versailles wäre er aber nie möglich gewesen, ohne die desolate Weimarer Republik hätte der kein Bein auf den Boden bekommen.
Heute benötigt es andere Strategien. A. H. war das Produkt der Demütigung Deutschlands, ewiger Schuldzuweisungen und ewiger Erpressungen während das eigene Volk verhungert.
Da brauchte es einen Diktator, da wäre jede Demokratie gefallen, egal wie gut sie gemanagt würde.
Heute wird nur noch auf Parteitagen der Sozialdemokraten so geredet, wie zu Adolfs Zeiten, stilistisch versteht sich.

STRange333
06.11.2012, 16:37
Die npd ist am ehesten wählbar!
Aber sie sollten nicht ihre Ressourcen in Kundgebungen und Auseinandersetzungen mit den Linken verschwenden, sondern das Internet besser für sich erkennen!
Z.b. ein Youtube Kanal mit wöchentlichen Videos und der Sichtweise der Npd über aktuelle Themen aus der Politik. Das wäre glaube ich effektiver und sinnvoller, als vor irgendwelchen Regierungsgebäuden rumzubrüllen.

Nanninga
06.11.2012, 21:20
Ich empfinde Dergleichen als unwaehlbar... na ja, Geschmackssache

Raus aus der NPD werden generell nicht diejenigen wollen, die dort mit allem einverstanden sind.

Prometheus
06.11.2012, 21:37
Ich bin für einen demokratischen Rechtsstaat
Ich bin für Einschränkung der Zuwanderung
Ich bin dafür, dass wir nicht mehr Zahlmeister der EU sind
Ich bin für mehr Regionalisierung als Globalisierung
Ich bin für mehr Mitbestimmungsrecht des Bürgers
Ich bin für eine soziale Marktwirtschaft
Ich bin für Fairniss und Achtung der Arbeitnehmerrechte.

Gibt mir bitte einen Tip, welche Partei sich mit meinen Ideen decken würde...für was ich stehe.

Ich kann dir zu den Freien Wählern raten, sofern du den Fokus deiner Interessen eher weniger auf die Migrationsproblematik legst. Grundsätzlich wären die Republikaner wahrscheinlich die bessere Wahl für dich.

Allgemein werde ich ich 2013 jedem der es hören will bei eher linker Gesinnung die Piraten, bei moderaten Ansinnen diie Freien Wähler und bei rechts-konservativen Anischten die Republikaner empfehlen.
Pro und NPD haben sich selbst verbraucht und für die Masse unwählbar.

ABAS
06.11.2012, 21:46
Deutschland fehlt eine soziale Rechte.

Deutschland und Europa fehlen keine zusaetzlichen Parteien sondernes gibt zu viel davon.
Das durch die Verfassung festgeschriebe Mehrparteiensystem fuehrt faktisch dazu das die
Vertetung des Volkes als Souveraen nicht mehr gegeben ist. Mehrheiten kommen fast nur
mit Koalitionen zustande oder sogar eine grossen Koalition die dann der Stellung und der
Wirkung nach nichts anderes funktioniert als bei einem Zwei- oder Einparteiensystem.

Politische Interessengruppen sollten sich nur auf kommunaler Ebene bilden. Darueber
hin ist optimal wenn sich nur eine Zwei- oder Einparteiensystem etabliert. Das haben
viele im Volk der Europaer und der Mitgliedsprovinzen bis heute nicht verstanden.

Zweiparteiensystem wie in den USA und das Einparteisytem in China schraenken nicht
die Meinungs- und Interessenvielfalt aus sondern buendel mehrheitliche Interesen vor
Minderheitsinteressen. Nur so funktioniert eine Gesellschaft auf Dauer stabil ohne sich
durch Mehrparteilichkeit gegenseitig zu behindern bis zur voelligen Entscheidungs- und
Handlungsunfaehigkeit.

Hier ein Ueberblick ueber Entwicklung und Funktion des Zweiparteiensystems der USA:


Parteien und Wahlen in den USA

http://www.dadalos-d.org/deutsch/parteien/grundkurs4/usa/us_parteien.htm

Das Europa der Zukunft sollte sich fuer ein Zweiparteiensystem wie in den USA bzw.
optimal gleich fuer das Einparteinsystem nach dem Vorbild der VR China entscheiden.
Der Erfolg und die Stabilitaet einer Gesellschaft kann weder durch Separatismus noch
mit Mehrparteiensystemen auf laengere Sicht sicherstellt werden. Insbesondere wenn
es um grosse Populationen geht. Europa kann nicht gefuehrt werden wie irgendeine
Gemeinde aus der Provinz.

Faktisch betrachtet machen deutsche und europaeische Parteien nichts anderes als
eine Arbeit auf dem Niveau von Amateurparteien der Kommunalebene. Die meisten
der heute noch existenten Partein sind ueber diese Ebene gross geworden aber ohne
das sich die Qualifikation den gewachsenen Aufgaben angepasst hat.

Felix Krull
06.11.2012, 21:50
Deutschland und Europa fehlen keine zusaetzlichen Parteien sondernes gibt zu viel davon.
Das durch die Verfassung festgeschriebe Mehrparteiensystem fuehrt faktisch dazu das die
Vertetung des Volkes als Souveraen nicht mehr gegeben ist. Mehrheiten kommen fast nur
mit Koalitionen zustande oder sogar eine grossen Koalition die dann der Stellung und der
Wirkung nach nichts anderes funktioniert als bei einem Zwei- oder Einparteiensystem.

Politische Interessengruppen sollten sich nur auf kommunaler Ebene bilden. Darueber
hin ist optimal wenn sich nur eine Zwei- oder Einparteiensystem etabliert. Das haben
viele im Volk der Europaer und der Mitgliedsprovinzen bis heute nicht verstanden.

Zweiparteiensystem wie in den USA und das Einparteisytem in China schraenken nicht
die Meinungs- und Interessenvielfalt aus sondern buendel mehrheitliche Interesen vor
Minderheitsinteressen. Nur so funktioniert eine Gesellschaft auf Dauer stabil ohne sich
durch Mehrparteilichkeit gegenseitig zu behindern bis zur voelligen Entscheidungs- und
Handlungsunfaehigkeit.

Hier ein kleiner Ueberblick ueber die Entwicklung des Zweiparteiensystems der USA:

http://www.dadalos-d.org/deutsch/parteien/grundkurs4/usa/us_parteien.htm

Aha. Deiner "Logik" zufolge ist Demokratie also Schwachsinn, denn es reicht völlig aus eine, oder maximal zwei Parteien zu haben, damit zumindest der Anschein gewahrt wird.

Und da sage noch einer die Anti-Demokraten würden lügen, wenn sie die USA der fortgesetzten Lüge von "Demokratie" bezichtigten.

AdRem
06.11.2012, 22:01
Deutschland und Europa fehlen keine zusaetzlichen Parteien sondernes gibt zu viel davon.
Das durch die Verfassung festgeschriebe Mehrparteiensystem fuehrt faktisch dazu das die
Vertetung des Volkes als Souveraen nicht mehr gegeben ist. Mehrheiten kommen fast nur
mit Koalitionen zustande oder sogar eine grossen Koalition die dann der Stellung und der
Wirkung nach nichts anderes funktioniert als bei einem Zwei- oder Einparteiensystem.

Politische Interessengruppen sollten sich nur auf kommunaler Ebene bilden. Darueber
hin ist optimal wenn sich nur eine Zwei- oder Einparteiensystem etabliert. Das haben
viele im Volk der Europaer und der Mitgliedsprovinzen bis heute nicht verstanden.

Zweiparteiensystem wie in den USA und das Einparteisytem in China schraenken nicht
die Meinungs- und Interessenvielfalt aus sondern buendel mehrheitliche Interesen vor
Minderheitsinteressen. Nur so funktioniert eine Gesellschaft auf Dauer stabil ohne sich
durch Mehrparteilichkeit gegenseitig zu behindern bis zur voelligen Entscheidungs- und
Handlungsunfaehigkeit.

Hier ein Ueberblick ueber Entwicklung und Funktion des Zweiparteiensystems der USA:

[

Z.B. in der Schweiz haben wir 4 grosse Parteien zwischen ungefähr 15 bis 23 % Wähleranteilen. Um Mehrheitsfähig zu sein brauchts 3 Parteien. Die wechselnden Konstellationen "wer mit wem", ermöglichen erst eine sinnvolle politische Zusammenarbeit die im Zweierparteiensystem niemals zum tragen kommt. Die behindern sich doch nur noch gegenseitig auf Kosten des politischen Tagesgeschäftes.

ABAS
06.11.2012, 22:07
Aha. Deiner "Logik" zufolge ist Demokratie also Schwachsinn, denn es reicht völlig aus eine, oder maximal zwei Parteien zu haben, damit zumindest der Anschein gewahrt wird.

Und da sage noch einer die Anti-Demokraten würden lügen, wenn sie die USA der fortgesetzten Lüge von "Demokratie" bezichtigten.

Demokratie ist nichts weiteres als eine erzeugte Illusion im Volk.
Illusionen koennen Menschen beruhigen aber auch verdummen!
Das Volk hat in den Gesellschaften den Status des Souveraens
wenn eine Mehrheit mit Vernunft und Sachverstand ueber die
Minderheitsinteressen hinaus regieren kann.

Dazu braucht es eine Elite des Charakters und der fachlichen
Qualifikationen, die aus der Masse des Volkes selektiert wird
um die Gesamtinteressen des Volkes veranwortungsvoll als
Regierung zu verteten. Faktisch geht das nur mit der Diktatur
des Verstanden und charakterlicher wie fachlicher Faehigkeit.
Das Volk muss Exzellenzen der Faehigkeit fuer die Regierung
aus den eigenen Reihen selektieren und delegieren und dann
kann sichergestellt werden das die Souveraenitat des Volkes
angemessen von der Regierung verteten wird.

"Demokratien" haben die Tendenz das die "Eliten" des Mammons
die eigenen Minderheitsinteressen ueber das Gemeinwohl stellen.
Derartige System sind keine " Demokratien " sondern es sind in
der Funktion Diktaturen von Fianzbanditen und Konzernen die nur
den Tarnmantel der " Demokratie " umgelegt haben, damit das Volk
nicht merkt wie es sytematisch abgezockt und ausgeblutet wird.

Wer in der heutigen Zeit sich noch fuer einen " Demokraten " haelt
oder eine " Demokratie " als geeignete Gesellschaftsform sieht, ist
meiner Meinung nach entweder voellig verblendet, manipuliert oder
geistig minderentwickelt.

Manchmal auch alles zusammen! :D

Ausnahme:

Die Vasallen und willfaehrigen Proteges der machtvollen Patronage
aus den Kreisen aller international agierender Finanzbanditen. Die
wissen genau wie das " Spiel " der " Demokratien " zwecks einer
Stillung der eigenen Begehrlichkeiten nach dem Mammon laeuft!

Felix Krull
06.11.2012, 22:26
Demokratie ist nichts weiteres als eine erzeugte Illusion im Volk.
Illusionen koennen Menschen beruhigen aber auch verdummen!
Das Volk hat in den Gesellschaften den Status des Souveraens
wenn eine Mehrheit mit Vernunft und Sachverstand ueber die
Minderheitsinteressen hinaus regieren kann.

Dazu braucht es eine Elite des Charakters und der fachlichen
Qualifikationen, die aus der Masse des Volkes selektiert wird
um die Gesamtinteressen des Volkes veranwortungsvoll als
Regierung zu verteten.

"Demokratien" haben die Tendenz das es Eliten des Mammons
eigene Minderheitsinteressen ueber das Gemeinwohl stellen.
Derartige System sind keine " Demokratien " mehr sondern es
sind Diktaturen des von Fianzbanditen und Konzeren die nur den
Tarnmantel der " Demokratie " umgelegt haben, damit das Volk
nicht merkt wie es sytematische abgezockt und ausgeblutet wird.

Dein Problem ist, daß Du unglaubliche Zeitverschwendung betreibst. Und zwar verschwendest Du wortreich und mit vielen Worthülsen nicht nur Deine eigene Zeit, sondern auch die Deiner Leser. Wärst Du belesener und williger die Gedanken anderer Denker zu durchdringen dann wüßtest Du, daß fast alles was Du so wortreich vordenkst und formulierst schon gedacht und gesagt wurde. Dann kämst Du Dir aber freilich nicht mehr so einzigartig und klug vor.

Hier ein Beispiel, passend zu Deinem Beitrag, den ich zitierte:


"Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet." - Friedrich Schiller, Demetrius (I), Der Reichstag zu Krakau

Mehr lesen, damit mehr gesagt und weniger gelabert wird!

ABAS
06.11.2012, 22:29
Z.B. in der Schweiz haben wir 4 grosse Parteien zwischen ungefähr 15 bis 23 % Wähleranteilen. Um Mehrheitsfähig zu sein brauchts 3 Parteien. Die wechselnden Konstellationen "wer mit wem", ermöglichen erst eine sinnvolle politische Zusammenarbeit die im Zweierparteiensystem niemals zum tragen kommt. Die behindern sich doch nur noch gegenseitig auf Kosten des politischen Tagesgeschäftes.

Ich sehe das anders. Mehrparteiensystem dienen nur der Volksberuhigung und Volksverdummung.
Das Zweiparteiensystem der USA ist nicht besser. Es wird dem Volk nur eine mediale Show wegen
der beiden gegeneinander antretenden Partein bzw. der Kandiaten geboten.

Optimal und Eéffizient fuer die Vertretung der Gemeininteressen sowie der Stabilitaet in Gesellschaft
und Wirtschaft ist das Einparteiensystem der VR China. Innerhalb des Einparteinsystems sind in einer
Partei fast alle ideologischen Richtungen vertreten wie in den unterschiedlichen Parteien die wir in der
westlichen Welt kennen. Die Politiker treten genauso in scharfe Konkurrenz gegeneinander an wie in
es die vielen Parteien bei uns machen. Das geht auf der regionalen Eben los bis hinauf die Spitze.

Faktisch betrachtet ist da nicht anderes als das was wir in Europa als eine "grosse Koalition" kennen
in der sich mehrere Partein zusammenschliessen um ueberhaupt eine Regierung bilden zu koennen.

Wir sollten daher nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa "Naegel mit Koepfen" machen
und nicht laenger nostalgisch dem Gespenst " Demokratie " auferliegen oder dieses sogar noch
zu verteidigen.

Es wird Zeit fuer eine starke Einheitspartei in Europa um den Nationalstaat Europa zu bauen. Als
Bezeichnung fuer diese Partei schlage ich folgenden praegnaenten und werbewirksamen Namen
vor:

Nationalsozialistische Volkspartei Europas (NSVPE)

In Einheit und und Zusammenhalt bauen wir dann gemeinsam die United States of Europe
und es werden alle Voelker Europas zu einem Volk in der Nation Europa. Damit wird Europa
zur zweitstaerksten Nation und Weltmacht nach den China.

Eine deraertige Entwicklung passt natuerlich den USA nicht. Deshalb versuchen die wahren
Machthaber in den USA alle moegliche in Europa synthetisch Krisen zu erzeugen, damit die
einzelnen Laender in Europa sich in Uneinheitlichkeit verlieren und damit selbst schwaechen!

AdRem
06.11.2012, 22:41
Ich sehe das anders. Mehrparteiensystem dienen nur der Volksberuhigung und Volksverdummung.
Bei euch in D geb ich dir teilweise recht. Eure Parteien und Parlamentarier nehmen fast null Rücksicht auf den Bürger und Wähler.

Bei uns ist eine der wichtigsten Stimme aller Parteien die der direkten Demokratie. Ein Mehrparteiensystem in dem auf den Bürger gepfiffen wird, ist für eine Demokratie schlichtwegs nicht in Konsequenz zuende gedacht und deshalb eigentlich auch keine Demokratie.

Sauerländer
06.11.2012, 22:45
In Einheit und und Zusammenhalt bauen wir dann gemeinsam die United States of Europe
und es werden alle Voelker Europas zu einem Volk in der Nation Europa.
Dann gebe ich jegliche Zurückhaltung hinsichtlich des für den Widerstand zulässigen Ausmaßes von Gewalt auf.

ABAS
06.11.2012, 22:49
Dein Problem ist, daß Du unglaubliche Zeitverschwendung betreibst. Und zwar verschwendest Du wortreich und mit vielen Worthülsen nicht nur Deine eigene Zeit, sondern auch die Deiner Leser. Wärst Du belesener und williger die Gedanken anderer Denker zu durchdringen dann wüßtest Du, daß fast alles was Du so wortreich vordenkst und formulierst schon gedacht und gesagt wurde. Dann kämst Du Dir aber freilich nicht mehr so einzigartig und klug vor.

Hier ein Beispiel, passend zu Deinem Beitrag, den ich zitierte:



Mehr lesen, damit mehr gesagt und weniger gelabert wird!


Ich mache es nicht anders als es die Chinesen gemacht haben. Aus allen in der Welt bekannten Ideologien
und Theorien die Vorteile ausarbeiten und die Nachteile vermeiden. Das geht nur durch die Reflexion an der
Realitaet. Ausserdem schreibe ich frei aus dem Gedaechtnis und gebe nur meine Meinung und Analysen in
den Beitraegen wieder, auch wenn einige das mir nicht abnehmen wollen. Ich orientiere mich dabei an dem
Ist-Zustand der Welt und wage Prognosen bzw. moegliche Szenarien auf Eignung ab.

Die Denker der Vergangenheit interessieren mich einen Dreck. Ansonsten waere ich Historiker! :D

Heifüsch
06.11.2012, 22:51
sehe ich genauso, wobei in erster Linie der Arbeitnehmer in seinen Rechten dahingehend geschützt werden sollte, dass es keine sittenwidrige Stundenlöhne gibt, dass es Anspruch auf Urlaubstage, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Kündigungsschutz usw usw, geben sollte und dass man nicht via Zeitarbeitsfirmen diese Rechte des Arbeitnehmers aushebelt.
Es ist eine Frechheit, wenn viele Menschen auch mit Ausbildung nicht von ihrer Arbeit anständig leben können, un das man noch mehr Zuwanderung realisiert. Auch hat der Staat selbst den öffentlichen Dienst zerstört und viele seiner eigenen Firmen wie zum Beispiel die Berliner Wasserbetriebe, verkauft - das geht noch weiter über Wohungsbaugesellschaften usw usw.

Hier muss auch eine Schranke gegen Heuschrecken realisiert werden, - das soziale definiere ich auch dahingehend, dass es eine Gemeinschaftsschule geben sollte wie in der DDR, dass was das einzige gute, so dass alle bis 10.Klasse in die Schule gehen und je nach Leistungsstand, entweder sich für das Abi oder für ne Berufslehre entscheiden..

Nur leider hat man durch den Islam und Zuwanderungswahn, diese Möglichkeit entgültig zerstört - so dass es nachvollziehbar ist, warum viele Menschen in Deutschland für die beibehaltung des dreigliedrigen Schulssystems sind..- eine Politik der Zuwanderung mit Linker Hilfe - hat letzlich einen sehr guten Bärendienst der Privatisierer und der Arbeitgeberelite begünstigt.

Ich wäre auch für eine Entharzung der Gesetze - für Erhöhung der Renten - und vor allem gegen die Zunahme der Leiharbeit und der Zunahme niedriger Löhne.....seltsam ist ja - dass es in der Schweiz gut klappt wie auch in Österreich, wobei schon heute in der schweiz gewisse Leute versuchen sich Menschen ohne Papire dahingehend zu nutze zu machen um Sie schwarz auf dem Bau oder in der Pflege für einen Apfel und ein EI für sich arbeiten zu lassen.

auch das ist asozial, ist doch pervers, wenn zum Beispiel ein Bauarbeiter hier arbeitslos ist aber auf der Baustelle Ausländer zu einem Hungerlohn arbeiten...da stimmt doch voll und ganz etwas nicht....-

soziale Absicherung ist wichtig bei Arbeitslosigkeit auch wenn Sie länger dauert, aber es ist nicht hinnehmbar , wenn Arbeitsplätze zerstört werden und damit vielen Menschen die Grundlage einer existenzsichernden Arbeitsstelle also eines lebensfähigen Einkommens zerstört wird.
Tendenziell sind das alles linke Ziele. Aber wie deine Signatur schon zeigt, hat unsere Linke anscheinend den Verstand verloren und sich zusammen mit den Grünen und allen, die sich von der EKD beeinflussen lassen, unwählbar gemacht.
Ich werde irgendwas Antiislamistisches wählen - nicht weil ich rechts wäre, sondern weil Links bei diesem wichtigen Thema vollkommen versagt :-(

Prometheus
06.11.2012, 22:52
Ich sehe das anders. Mehrparteiensystem dienen nur der Volksberuhigung und Volksverdummung.
Das Zweiparteiensystem der USA ist nicht besser. Es wird dem Volk nur eine mediale Show wegen
der beiden gegeneinander antretenden Partein bzw. der Kandiaten geboten.

Jetzt solltest du vielleicht mal erklären was denn bitte die Anzahl an antretenden Parteien über den Grad an Demokratie aussagt. Den ein gleich wie geartetes "Parteiensystem" ist an sich ja nicht zwangsläufig eine Demokratie. Nur weil man die Regenten bestimmt herrscht das Volk noch nicht. Die Entscheidungen müssten von den Menschen selbst getroffen werden und nicht von fadenscheinigen Pseudovertretern.


Eine deraertige Entwicklung passt natuerlich den USA nicht. Deshalb versuchen die wahren
Machthaber in den USA alle moegliche in Europa synthetisch Krisen zu erzeugen, damit die
einzelnen Laender in Europa sich in Uneinheitlichkeit verlieren und damit selbst schwaechen!

Diese Krisen sind nicht synthetisch. Europa auf diesem Weg zu "vereinen", war aufgrund der Heterogenität der europäischen Völker von anfang an zum Scheitern verurteilt. Es gibt kein europäisches Volk und das gab es nie und wird es hoffentlich auch nie geben. Den einen China-Klon braucht niemand. Europa ist wertvoll aufgrund seiner Unterschiede, sie zu zerstören würde Europa und alle seine Völker vernichten.

ABAS
06.11.2012, 22:52
Dann gebe ich jegliche Zurückhaltung hinsichtlich des für den Widerstand zulässigen Ausmaßes von Gewalt auf.

Es ist schoen und ehrenvoll von Dir das Du fuer ein starkes Europa kaempfen willst. :D

AdRem
06.11.2012, 22:54
Ich werde irgendwas Antiislamistisches wählen - nicht weil ich rechts wäre, sondern weil Links bei diesem wichtigen Thema vollkommen versagt :-(

Nicht nur versagt, sondern fördert...

Felix Krull
06.11.2012, 22:58
Ich mache es nicht anders als es die Chinesen gemacht haben. Aus allen in der Welt bekannten Ideologien
und Theorien die Vorteile ausarbeiten und die Nachteile vermeiden. Das geht nur durch die Reflexion an der
Realitaet. Ausserdem schreibe ich frei aus dem Gedaechtnis und gebe nur meine Meinung und Analysen in
den Beitraegen wieder, auch wenn einige das mir nicht abnehmen wollen. Ich orientiere mich dabei an dem
Ist-Zustand der Welt und wage Prognosen bzw. moegliche Szenarien auf Eignung ab.

Die Denker der Vergangenheit interessieren mich einen Dreck. Ansonsten waere ich Historiker! :D

Naja, Du kaust ständig alles wieder und erfindest dabei das Rad ständig neu. Oder jedenfalls glaubst Du das.

Ich habe nichts dagegen, ich finde es ja sehr schön und gut wenn jemand überhaupt selbst denkt.

Aber, lieber guter ABAS, lies doch ab und zu mal wenigstens ein bisschen von dem, was andere schon vor Dir gedacht und gesagt haben. Denn dann können wir gemeinsam vom aktuellen Stand des Gedachten und Gewußten ausgehen, und wir müssen nicht ständig klein-klein und mühsam jedes Detail neu beleuchten.

Das ist positive Kritik von mir, ich hoffe sie kommt auch so an.

Heifüsch
06.11.2012, 23:01
Nicht nur versagt, sondern fördert...

Fördert, genau! Und zwar so massiv und erbarmungslos, daß einem Angst und Bange werden kann. Aber Links ist ja nicht nur mit gesellschaftlichem Fortschritt und sozialem Ausgleich konnotiert, sondern auch mit zwangsweiser Gleichmacherei, erzwungener Vielvölkerei, Meinungsterror und Gulags...

ABAS
06.11.2012, 23:05
Jetzt solltest du vielleicht mal erklären was denn bitte die Anzahl an antretenden Parteien über den Grad an Demokratie aussagt. Den ein gleich wie geartetes "Parteiensystem" ist an sich ja nicht zwangsläufig eine Demokratie. Nur weil man die Regenten bestimmt herrscht das Volk noch nicht. Die Entscheidungen müssten von den Menschen selbst getroffen werden und nicht von fadenscheinigen Pseudovertretern.

Diese Krisen sind nicht synthetisch. Europa auf diesem Weg zu "vereinen", war aufgrund der Heterogenität der europäischen Völker von anfang an zum Scheitern verurteilt. Es gibt kein europäisches Volk und das gab es nie und wird es hoffentlich auch nie geben. Den einen China-Klon braucht niemand. Europa ist wertvoll aufgrund seiner Unterschiede, sie zu zerstören würde Europa und alle seine Völker vernichten.

So ein Unsinn kann nur aus dem Munde eines separatistisch denkenden Franken kommen.
Die Franken fuehlen sich doch heute nicht mal dem " Freistaat Bayern " zugehoerig. Ich
spreche Dir damit die Kernkompetenz ab ueber Europa zu reden.

Nostalgische Separatisten meiner Meinung nach Feinde jedes gedeihlichen Zusammenleben!

Ausserdem kennst Du nicht China. Das Volk der Chinesen besteht heute aus 40 verschiedenen
ethnologischen Volksgruppen mit 85 unterschiedlichen Sprachdialekten. Alle haben sich aber
auf Mandarin als Hauptsprache geinigt, weil das zweckmaessig ist und sich alle verstehen und
alle sind stolz darauf Angehoerigen eines Volkes zu sein das die Nation China gebaut hat.

Europa zu mit den wenigen unterschiedlichen Sprachen zu vereinigen ist kein Problem. Es
wird nur behauptet es sei ein Problem. Faktisch betrachtet ist das ein unhaltbarer Vorwand.
Ausserdem koennen die minimalen kulturellen Unterschiede in Europa bestehen bleiben.
Es gilt nur sicherzustellen das es keine fremdkultuelle Einfluesse durch den Islam gibt.

Im uebrigen sind die Finanzkrisen und Konflikte die durch die USA gelegt wurden nicht
natuerlich und deshalb genauso synthetisch wie Kriege. Eine natuerliche Ursache fuer
Krisen und fuer Katastrophen sind Naturkatastrophen. Deshalb auch diese Bezeichnung.

Es kommt auf das Gefuehl der Zusammengehoerigkeit an was Menschen stark werden
laesst. Das Volk in Amerika fuehlt sich als Amerikaner. Das Volk der Chinesen fuehlt sich
als Chinesen. Das Volk der Europaer muss sich als Europaer fuehlen. Welcher kulturellen
Abstammung oder Ethnologie die einzelnen Volksgruppen sind ist dafuer unbedeutend
und die kleine Unterschiede koenne auf regionaler Ebenen weiter gepfegt werden. Das
machen die Chinesen auch und es funktioniert. Der Erfolg ist der beste Beweis dafuer!

Sauerländer
06.11.2012, 23:15
Es ist schoen und ehrenvoll von Dir das Du fuer ein starkes Europa kaempfen willst. :D
Ich glaube, Du missverstehst mich. ;)

ABAS
06.11.2012, 23:19
Ich glaube, Du missverstehst mich. ;)

Nein! Ich machte einen Scherz. Ich nehme eher an Du wirst Dich im Sauerland verschanzen
wenn Deutschland, wie auch die anderen Mitgliedslaender, zu Provinzen oder Bundesstaaten
der Vereinigten Staaten von Europa (United States of Europe) geworden sind.

Sauerländer
06.11.2012, 23:34
Nein! Ich machte einen Scherz. Ich nehme eher an Du wirst Dich im Sauerland verschanzen
wenn Deutschland, wie auch die anderen Mitgliedslaender, zu Provinzen oder Bundesstaaten
der Vereinigten Staaten von Europa (United States of Europe) geworden sind.
Ich nehme mir dann (nur mit etwas stärkerem Effekt) Jokey zum Vorbild.

Seeauge
07.11.2012, 12:38
Tendenziell sind das alles linke Ziele. Aber wie deine Signatur schon zeigt, hat unsere Linke anscheinend den Verstand verloren und sich zusammen mit den Grünen und allen, die sich von der EKD beeinflussen lassen, unwählbar gemacht.
Ich werde irgendwas Antiislamistisches wählen - nicht weil ich rechts wäre, sondern weil Links bei diesem wichtigen Thema vollkommen versagt :-(

genau so ist es, und mit vielen ist eine vernünftige und sachliche diskussion nicht möglich, schon wird man gemobbt , angefeindet und die Antisemitismus - Homophobismuskeule geschwungen, das fing schon allein damit an, als ich sage, dass ich gerne Van Helsing lese, schon war ich bei den linken ein Fascho...

ausserdem mag ich diese einordnung nicht, ich bin nur dafür, dass wir eine soziale marktwirtschaft haben mit einem gesunden und fairen steuersysstem und dass der Arbeitnehmer Rechte hat neben Pflichten und es keinen totalen Lohndumping geben tut.

ochmensch
07.11.2012, 13:00
Moment, ich glaube, da reden wir gerade ein wenig aneinander vorbei. Darum, den Leuten mit irgendeiner direkten Bezugnahme das Damalige als gut verkaufen oder ihnen eine nur lose variierte Form davon andrehen zu wollen, ist natürlich keine sonderlich schlaue Idee.
Aber alle Ideologie dem bloßen Überleben unterzuordnen, funktioniert schon deshalb nicht, weil sich ja keinesfalls fernab aller Ideologie von selbst versteht, wer denn dieses "Wir" ist, um dessen Überleben es gehen soll. Und weil es ja auch ganz bestimmte ideologische Erwägungen sind, die uns überhaupt erst in diese Lage geführt haben (weshalb ich z.B. einen von manchen ja favorierten "Nationalliberalismus" für in sich völlig widersinnig halte).
Man darf den Leuten überwiegend nicht mit großen ideologischen Konstrukten kommen - die sind was für Führungsebenen, Intellektuellenkreise, Thinktanks. Man muss ihnen in für sie begreiflicher Weise nahebringen, was diese Vorstellungen für sie selbst konkret bedeuten und was nicht - dann erledigt sich nämlich (meiner Erfahrung nach) ein Teil der automatischen Abschreckung von selbst.
Wenn man natürlich mit der jüdischen Weltverschwörung oder solch einem Bullshit anfängt, muss man sich nicht wundern, dass man da landet, wo man landet.

Deine Ablehnung von Nationalliberalismus klammere ich jetzt mal aus, ich denke das ist eher ein Problem dessen, was man darunter versteht.
Ich denke, wer "Wir" sind, ist eigentlich jedem klar - auch und gerade der Gegenseite, die sich das "Wir" ja zum Feindbild genommen hat. Natürlich muss man das auch artikulieren können. Es geht ja nicht darum, ein paar arme Schlucker nicht haben zu wollen, weil man halt engstirnig ist, sondern um einen von oben gesteuerten Prozess zur ethnischen und rechtlichen Abschaffung der Staaten Europas. Ich denke, allein das und was es bedeutet den Menschen klarzumachen, ist schon schwer genug. Als Alternative einem Rentnervolk eine Form von Sozialmus (der ja im Wesentlichen von arbeitender Bevölkerung lebt) "mitverkaufen" zu wollen - dann auch noch einen "nationalen", in einer Situation, in der man eh permanent den Nazivorwurf auf sich lasten hat - halte ich für sehr ungeschickt.

Prometheus
07.11.2012, 22:11
So ein Unsinn kann nur aus dem Munde eines separatistisch denkenden Franken kommen.
Die Franken fuehlen sich doch heute nicht mal dem " Freistaat Bayern " zugehoerig. Ich
spreche Dir damit die Kernkompetenz ab ueber Europa zu reden.

Ich spreche dir als Menschen ohne nennenswerte Identität, ebenfalls die Kompetenz dazu ab über Europa zu urteilen. Europa hat sich über Jahrhunderte hinweg aus Gegensätzen entwickelt. Sie sind es die uns stärken. Von einem Liebhaber von einem diktatorischem Einheitsbrei wie China, wie du es offenbar bist, kann man aber auch kaum erwarten dies zu verstehen.


Nostalgische Separatisten meiner Meinung nach Feinde jedes gedeihlichen Zusammenleben!

Ich glaube auf Menschen, die stets nach Großmacht und Einheit streben, trifft das eher zu.


Ausserdem kennst Du nicht China. Das Volk der Chinesen besteht heute aus 40 verschiedenen
ethnologischen Volksgruppen mit 85 unterschiedlichen Sprachdialekten. Alle haben sich aber
auf Mandarin als Hauptsprache geinigt, weil das zweckmaessig ist und sich alle verstehen und
alle sind stolz darauf Angehoerigen eines Volkes zu sein das die Nation China gebaut hat.

Nach über 50 Jahren Indoktrinierung ist es erstaunlich, das von den urspründlichen Idenditäten immer noch welche vorhanden sind z.B. in Tibet und das spricht sehr dafür, das Identität mehr ist als nur ein nutzloser Tand, wie du sie siehts.


Es kommt auf das Gefuehl der Zusammengehoerigkeit an was Menschen stark werden
laesst. Das Volk in Amerika fuehlt sich als Amerikaner. Das Volk der Chinesen fuehlt sich
als Chinesen. Das Volk der Europaer muss sich als Europaer fuehlen. Welcher kulturellen
Abstammung oder Ethnologie die einzelnen Volksgruppen sind ist dafuer unbedeutend
und die kleine Unterschiede koenne auf regionaler Ebenen weiter gepfegt werden. Das
machen die Chinesen auch und es funktioniert.

Es gibt keine Zugehörigkeit in Europa unter den Völkern. So ein Prozess dauert Jahrhunderte und bedarf diktatorischer Härte. China ist schon früh ein Reich gewesen. Diese Zeit hat man Europa nicht gegeben und ohne sie kann man einen Wandel dieser Art nicht erzwingen.


Der Erfolg ist der beste Beweis dafuer!

Chinas Erfolg beruht auf Europäern, die so nett waren das chinesische Volk gemeinsam mit seinem Staat auszubeuten.

Erik der Rote
07.11.2012, 22:17
Deutschland fehlt eine soziale Rechte.

nein nur Souveränität Wahlen in Protektoraten sind sowieso für den A..!

Doppelagent
09.11.2012, 21:27
voll und ganz:
- PRO in allen Variationen
- Republikaner

eingeschränkt:
- die Freiheit
- Bürger in Wut


man hat an einem sonntag sicherlich besseres zu tun als in einem wahllokal seine stimme sinnlos an politsekten zu verschleuderm.

Sathington Willoughby
09.11.2012, 21:39
man hat an einem sonntag sicherlich besseres zu tun als in einem wahllokal seine stimme sinnlos an politsekten zu verschleuderm.

Wenn einem die Zukunt dieses Landes egal ist ja.
Ansonsten denke ich, dass die Leute, die gerne in Foren schreiben, besser am Sonntag mal 'ne halbe Stunde investieren sollten als sich 4 Jahre lang im Netz über die Zustände in unserem Land aufzuregen.

Doppelagent
09.11.2012, 21:46
Wenn einem die Zukunt dieses Landes egal ist ja.
Ansonsten denke ich, dass die Leute, die gerne in Foren schreiben, besser am Sonntag mal 'ne halbe Stunde investieren sollten als sich 4 Jahre lang im Netz über die Zustände in unserem Land aufzuregen.

angesichts des überwiegenden klientels in diesem forum sind die besser hier aufgehoben, als mit unsinnigen stimmenabgaben die orte zu beschämen, in denen sie hausen.

STRange333
12.11.2012, 14:09
angesichts des überwiegenden klientels in diesem forum sind die besser hier aufgehoben, als mit unsinnigen stimmenabgaben die orte zu beschämen, in denen sie hausen.
Also findest du, dass die CDU und die SPD sowie die Grünen gute Arbeit leisten?
Und dass sie Demokratie veranstalten?

Doppelagent
12.11.2012, 14:19
Also findest du, dass die CDU und die SPD sowie die Grünen gute Arbeit leisten?
Und dass sie Demokratie veranstalten?

die regierung besteht aus einer koalition zwischen cdu/csu und fdp. das nur mal so nebenbei.
es stellt sich nicht die kindliche frage nach gut oder schlecht der regierung und der opposition sondern nach der beurteilung der arbeit bei der vielschichtigen, unterschiedlichen aufgabenstellung.
und dazu gibt es keine alternative jenseits des parlaments. beim thema konstruktiver arbeit im parlament möchte ich allerdings die sed, die sich z.zt. "die linke" nimmt ausdrücklich herausnehmen.

STRange333
12.11.2012, 14:26
die regierung besteht aus einer koalition zwischen cdu/csu und fdp. das nur mal so nebenbei.
es stellt sich nicht die kindliche frage nach gut oder schlecht der regierung und der opposition sondern nach der beurteilung der arbeit bei der vielschichtigen, unterschiedlichen aufgabenstellung.
und dazu gibt es keine alternative jenseits des parlaments. beim thema konstruktiver arbeit im parlament möchte ich allerdings die sed, die sich z.zt. "die linke" nimmt ausdrücklich herausnehmen.
Es ging nicht um die aktuelle Regierung, sondern darum welche Parteien wählbar sind. Du meintest, dass unsere Stimmenabgaben die der anderen Wähler beschmutzen, also gegenteilig sind. Da die CDU, die SPD und die Grünen die meisten Stimmen bekommen werden hast du alle 3 gelobt, das nur mal so nebenbei.
Mich würde interessieren welche Entscheidungen innerhalb "vielschichtigen, unterschiedlichen Aufgaben" du denn befürwortest?

BlackForrester
13.11.2012, 21:22
Weil sie sich nur freuen kann, wenn so viele Merkel-Gegner wie möglich Pro, NPD oder Umweltpartei oder sonstwas wählen, sie bleibt im Amt.
Klar, man unterstützt eine Partei die die 5 Prozenthürde nicht packt und am Ende ist diese Stimme ungültig bzw. wertlos (auf Bundesebene). Da brauchste auch gar nicht wählen gehen.
Auf Landesebene kann man immer experimentieren, aber auf Bundesebene? Erst muss eine Partei in den Ländern stark genug werden.
Das System ist sowieso fürn Arsch.

Ja nu...das Dumme ist...welche Option haben wir denn? 7 Jahren rot-grün müssten als "Experiment" doch gereicht haben um zu erkennen, sobald B90/DIEGRÜNEN mitregieren wird es nix.

Das erlebe ich gerade hautnah im Ländle...wo eine Klientelpolitik betrieben wird, welche selbst die FDP rot werden würde.

Affenpriester
13.11.2012, 21:26
Ja nu...das Dumme ist...welche Option haben wir denn? 7 Jahren rot-grün müssten als "Experiment" doch gereicht haben um zu erkennen, sobald B90/DIEGRÜNEN mitregieren wird es nix.

Das erlebe ich gerade hautnah im Ländle...wo eine Klientelpolitik betrieben wird, welche selbst die FDP rot werden würde.

Auf Bundesebene kannste alles vergessen. Mir wäre aber eine Regierung mit Steinbrück, Buschkowsky, Kubicky usw. lieber als die aktuelle.
Ich kann diese Merkel nicht mehr ertragen. Am System kann man mit den Wahlen nichts ändern, gar nichts. Eine durchaus miese Situation, ja.

elas
13.11.2012, 21:28
Auf jeden Fall rechtsradikal....ist jetzt envogue:haha:

opppa
14.11.2012, 06:31
Ja nu...das Dumme ist...welche Option haben wir denn? 7 Jahren rot-grün müssten als "Experiment" doch gereicht haben um zu erkennen, sobald B90/DIEGRÜNEN mitregieren wird es nix.

Das erlebe ich gerade hautnah im Ländle...wo eine Klientelpolitik betrieben wird, welche selbst die FDP rot werden würde.

Man könnte die Wählbarkeit relativ einfach verdeutlichen, wenn man Volksvertreter, denen Wahllügen nachgewiesen werden, mal ein bisschen wegen Betrugs (für mindestens 5 Jahre) hinter Gitter setzen und damit der Wählbarkeit entziehen würde.

Zu diesem (heute noch nicht so definierten) Betrug muß dann auch gehören, wenn sich Volksvertreter in ihrem Amt die Ausgangspoistion für ihre spätere "Zeit danach" schaffen; egal ob der Volksvertreter (sich) die gesetzliche Grundlage für die zwangsweise Beschäftigung von ARGE-Kunden in seiner Zeitarbeitsfirma schafft, oder ob er sich um die "Zusammenarbeit" mit einem russischen Gaslieferanten so "verdient" macht, daß er in der "Zeit danach" "wirtschaftlich abgesichert" ist. (nur um mal zwei prominente Fälle zu nennen)

Aber unseren Volksvertretern ist ja wohl (oder besser übel) nicht zuzumuten, strafrechtlich belangt zu werden, wenn sie - wie der Bimbes-Kanzler - strafrechtlich mit denselben Maßstäben gemessen werden, wie jeder Bundesbürger, der sich weigert, Betzeiligte an Steuerhinterziehungen bekanntzugeben.

:aggr:

Unsere Volksvertreter sollten sich - um wenigstens da mal ehrlich zu sein - offen ins Grundgesetz schreiben:

QUOD LICET IOVI NON LICET BOVI!

prideoftheoutsider
17.11.2012, 16:25
Ich sehe das anders. Mehrparteiensystem dienen nur der Volksberuhigung und Volksverdummung.
Das Zweiparteiensystem der USA ist nicht besser. Es wird dem Volk nur eine mediale Show wegen
der beiden gegeneinander antretenden Partein bzw. der Kandiaten geboten.

Optimal und Eéffizient fuer die Vertretung der Gemeininteressen sowie der Stabilitaet in Gesellschaft
und Wirtschaft ist das Einparteiensystem der VR China. Innerhalb des Einparteinsystems sind in einer
Partei fast alle ideologischen Richtungen vertreten wie in den unterschiedlichen Parteien die wir in der
westlichen Welt kennen. Die Politiker treten genauso in scharfe Konkurrenz gegeneinander an wie in
es die vielen Parteien bei uns machen. Das geht auf der regionalen Eben los bis hinauf die Spitze.

Faktisch betrachtet ist da nicht anderes als das was wir in Europa als eine "grosse Koalition" kennen
in der sich mehrere Partein zusammenschliessen um ueberhaupt eine Regierung bilden zu koennen.

Wir sollten daher nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa "Naegel mit Koepfen" machen
und nicht laenger nostalgisch dem Gespenst " Demokratie " auferliegen oder dieses sogar noch
zu verteidigen.

Es wird Zeit fuer eine starke Einheitspartei in Europa um den Nationalstaat Europa zu bauen. Als
Bezeichnung fuer diese Partei schlage ich folgenden praegnaenten und werbewirksamen Namen
vor:

Nationalsozialistische Volkspartei Europas (NSVPE)

In Einheit und und Zusammenhalt bauen wir dann gemeinsam die United States of Europe
und es werden alle Voelker Europas zu einem Volk in der Nation Europa. Damit wird Europa
zur zweitstaerksten Nation und Weltmacht nach den China.

Eine deraertige Entwicklung passt natuerlich den USA nicht. Deshalb versuchen die wahren
Machthaber in den USA alle moegliche in Europa synthetisch Krisen zu erzeugen, damit die
einzelnen Laender in Europa sich in Uneinheitlichkeit verlieren und damit
selbst schwaechen!

Erinnert mich fatal an Orwell.

STRange333
17.11.2012, 19:32
man hat an einem sonntag sicherlich besseres zu tun als in einem wahllokal seine stimme sinnlos an politsekten zu verschleuderm.
Genau, unsere Politiker machen ja so einen guten Job, da muss man sich nicht einschalten.
Wahlen sind leider die einzige Möglichkeit für uns Druck auszuüben. Zumindestens momentan.

Bräunie
24.11.2012, 11:20
Wählbar ist einzig und allein die NPD.

PRO und Republikaner, Freiheit und wie sie alle heißen, haben sich längst als Speichellecker der Israellobby erwiesen und können von daher nur als trojanisches Pferd in der nationalen Bewegung bezeichnet werden.

Die NPD mag Fehler und Missstände haben, aber sie ist die einzig zuverlässige Kraft, die den Umvolkungsparteien in den Quasselbuden einheizen kann. Wer deutsche Interessen vertritt und Deutschlands Zukunft nicht vor lauter Kapitulation vor dem internationalen Großkapital opfern möchte, macht sein Kreuz bei der NPD!!!

Xilis
28.12.2012, 15:58
Die linke natürlich beste Partei Deustchlands

Alfred
28.12.2012, 15:59
Die linke natürlich beste Partei Deustchlands

Nein, Teile der Linken, inklusive der Führung, haben die Syrischen Gotteskrieger adoptiert. Schau selbst.

https://www.adoptrevolution.org/

Doitzu
28.12.2012, 16:00
NPD oder die Republikaner

Xilis
28.12.2012, 16:03
Nein, Teile der Linken, inklusive der Führung, haben die Syrischen Gotteskrieger adoptiert. Schau selbst.

https://www.adoptrevolution.org/

Ja,aber sie setzen sich wenigstens für Kurden ein nicht wie andere Parteien und deswegen wähle ich sie im Bundestag

Alfred
28.12.2012, 16:06
Ja,aber sie setzen sich wenigstens für Kurden ein nicht wie andere Parteien und deswegen wähle ich sie im Bundestag

Ist Sevim Dagdelen eine Kurdin?

http://www.sevimdagdelen.de/

Xilis
28.12.2012, 16:10
Ist Sevim Dagdelen eine Kurdin?

http://www.sevimdagdelen.de/

weiß ich nicht, aber bei den Linken sind sehr viele Kurden vertrten.

Alfred
28.12.2012, 16:12
weiß ich nicht, aber bei den Linken sind sehr viele Kurden vertrten.

Sie macht sehr gute Politik und hat die zusammenarbeit der Bundesregierung mit Al-Kaida offengelegt und Bewiesen. Eine gute Politikerin.

Xilis
28.12.2012, 16:16
Sie macht sehr gute Politik und hat die zusammenarbeit der Bundesregierung mit Al-Kaida offengelegt und Bewiesen. Eine gute Politikerin.

Ja bin mir sicher das sie Kurdin ist.

Alfred
28.12.2012, 16:18
Ja bin mir sicher das sie Kurdin ist.

Die ist Wählbar wie andere Teile der Linkspartei auch. Bei der Führung der Linkspartei sieht es dann wieder anders aus.

Xilis
28.12.2012, 16:19
Die ist Wählbar wie andere Teile der Linkspartei auch. Bei der Führung der Linkspartei sieht es dann wieder anders aus.

Kann also zb nicht als Chefin ihre Partei gewählt werden?

Alfred
28.12.2012, 16:21
Kann also zb nicht als Chefin ihre Partei gewählt werden?

Wäre sie Chefin der Linkspartei....ich würde sie dann Wählen. Aber in ihrem Wahlkreis, wo ist der eigendlich?, sollte man ihr schon helfen.

Xilis
28.12.2012, 16:25
Wäre sie Chefin der Linkspartei....ich würde sie dann Wählen. Aber in ihrem Wahlkreis, wo ist der eigendlich?, sollte man ihr schon helfen.

Es wird schwer, dass sie im Bundestag schafft?

Alfred
28.12.2012, 16:26
Es wird schwer, dass sie im Bundestag schafft?

Das weiss ich leider nicht. Sorry, aber für Ehrliche Menschen ist es wirklich supers schwer im Reichstag.

Xilis
28.12.2012, 16:27
Das weiss ich leider nicht. Sorry, aber für Ehrliche Menschen ist es wirklich supers schwer im Reichstag.

Ja, so ist es leider.

Carl Georg
28.12.2012, 16:27
Keine, denn sie alle haben das ...,€-Desaster mit zu verantworten. Ausser meinen Lieblingen der "Linken", aber ehe ich dieses verlogene Stalinistenpack wähle, soll mir die Hand verdorren...

Kringel
29.12.2012, 14:26
Wenn Wahlen was ändern könnten - wären Sie verboten - so erzählte es mir ein Freund, ich halte das für einen überzogenen Mythos will aber anknüpfen, dass letzlich gezeigt worden ist, dass CDU und SPD sich kaum mehr voneinander unterscheiden.

Alle stehen für grenzenlose Zuwanderung, Globalisierung , Ausverkauf des Landes, EuroRettung, Entrechtung der Arbeitnehmer usw.

Welche Partei kann ich noch vertrauen, ich tue mich mit dem Entscheiden der NPD etwas schwer, weil ich nicht extrem Rechts bin und ich auch gewisse Bürgerrechte geachtet sehen möchte und ich an das Prinzip Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und soziale Marktwirtschaft festhalten möchte.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben , welche Partei ich wählen sollte...

Ich bin für einen demokratischen Rechtsstaat
Ich bin für Einschränkung der Zuwanderung
Ich bin dafür, dass wir nicht mehr Zahlmeister der EU sind
Ich bin für mehr Regionalisierung als Globalisierung
Ich bin für mehr Mitbestimmungsrecht des Bürgers
Ich bin für eine soziale Marktwirtschaft
Ich bin für Fairniss und Achtung der Arbeitnehmerrechte.

Gibt mir bitte einen Tip, welche Partei sich mit meinen Ideen decken würde...für was ich stehe.

Wäre es nicht besser zu fragen ob es eine Partei gibt die ein Programm hat die diese Punkte auch wirklich verwirklichen kann? Die Antwort würde lauten: Ja aber.... du müsstes auf Wohlstand und Freiheit verzichten.