PDA

Vollständige Version anzeigen : Berufsboxen in der ARD



feuermax2
05.11.2012, 10:15
Nachdem es, nach Ansicht vieler Beobachter, in dem Kampf Huck gegen Arslan wieder zu einem nicht erklärlichen Urteil gekommen ist, frage ich mich, ob das Berufsboxen noch bei derb ARD übertragen werden sollte. ZDF hat damit aufgehört und die ARD sollte die Gebührengelder sinnvoller verwenden als für dubiose Veranstaltungen mit dem Sauerland-Boxstall. Stall hat hier eine richtige Bedeutung. Was meint ihr dazu?

Affenpriester
05.11.2012, 10:24
Boxen ist eh uninteressant, alles über dem Mittelgewicht sowieso viel zu lahm und viel zu eindimensional. Der Sport hat fertig.
Thai-Boxen ist interessanter, Muay-Thai, Mixed Martial Arts halt. Ich schaue mir lieber einen Kampf zwischen einem Kickboxer und einem Judoka an.

Senator74
05.11.2012, 11:02
Nachdem es, nach Ansicht vieler Beobachter, in dem Kampf Huck gegen Arslan wieder zu einem nicht erklärlichen Urteil gekommen ist, frage ich mich, ob das Berufsboxen noch bei derb ARD übertragen werden sollte. ZDF hat damit aufgehört und die ARD sollte die Gebührengelder sinnvoller verwenden als für dubiose Veranstaltungen mit dem Sauerland-Boxstall. Stall hat hier eine richtige Bedeutung. Was meint ihr dazu?

Boxen ist eigentlich kein Sport, könnte man zur Gänze abschaffen...