PDA

Vollständige Version anzeigen : Tom Hanks lästert über die peinliche "Wetten dass"-Sendung mit Markus Lanz.



Strandwanderer
05.11.2012, 06:17
Zeitungsbericht:

"Der Hollywoodstar Tom Hanks hat sich nach seinem Auftritt in der Fernsehsendung "Wetten, dass..?" schockiert gezeigt. An einer Stelle der am Samstagabend ausgestrahlten ZDF-Sendung habe er "mit einer Katzenmütze auf dem Kopf" dagestanden und "zugeguckt, wie der Moderator in einem Sack um mich rumhüpft", sagte Hanks dem RBB-Radio Berlin. "Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", fügte er ironisch hinzu.

http://www.welt.de/img/prominente/crop110615762/4308727171-ci3x2l-w620/ZDF-Livesendung-Wetten-dass.jpg
Sichtlich auf verlorenem Posten: Tom Hanks musste viel über sich ergehen lassen

[ . . . ]

In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen vierstündigen Fernsehshow "am nächsten Tag gefeuert" worden, zeigte sich Hanks überzeugt. "Er würde keinen Job mehr finden", legte er gegenüber der Bild-Zeitung nach.

Noch nie vor "Wetten, dass..?" habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der Wahlkampf in den USA, sagte Hanks."

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article110615759/Tom-Hanks-laestert-ueber-Wetten-dass.html

http://i2.top.de/268/197268,h_292,pd_2,w_608/markus-lanz-cindy-marzahn-wetten-dass.jpg

Eine glückliche Hand hat der strunzdumme Lanz lediglich bei der Wahl seiner "Assistentin" gewählt, die in seiner ersten Sendung auftrat und ihn auch in der Zukunft begleiten wird. Die Primitivität, die dieses rosafarbene Monstrum ganz authentisch verkörpert, paßt ausgezeichnet zu Lanz, während die internationalen Gäste neben ihm wie Fremdkörper wirken.

Ab 2013 darf jeder BRD-Bürger für diesen unfaßbaren Mist zwangsweise bezahlen!

fatalist
05.11.2012, 06:54
Ab 2013 darf jeder BRD-Bürger für diesen unfaßbaren Mist zwangsweise bezahlen!

Ja, das tut weh. Freut mich. Gruß von einem Auslandsdeutschen :)

Stadtknecht
05.11.2012, 07:20
Ich habe mal kurz in diese Sendung hineingeschaut und war schlichtweg entsetzt!

So ein Sch... wird dem deutschen Fernsehpublikum zur besten Sendezeit vorgesetzt?!

Erik der Rote
05.11.2012, 08:22
ich mag Wetten Dass ,,, nicht , aber LAnz hat es tauendmal besser gemacht als Gottschalk ! Gottschalk war ein Graus - Lanz ist wegen seiner Fehler wenigstens menschlich deshalb war die Sendung auch interessanter ! Gottschalk konnte ich nicht ertragen er war an den Menschen gar nicht interessiert konnte nicht zuhören. Lanz ist ein Musterjunge der versucht es allen recht zu machen - niedlich !

berty
05.11.2012, 13:41
Ich habe mal kurz in diese Sendung hineingeschaut und war schlichtweg entsetzt!

So ein Sch... wird dem deutschen Fernsehpublikum zur besten Sendezeit vorgesetzt?!

Und das noch von einem Italiener.

Niesmitlust
05.11.2012, 13:58
Gesehen habe ich es nicht, weil ich nur noch einige wenige Sendungen sehe und wenn dann online. Aber schlechter als Gottschalk und das nervige Streichholzärmchendummerle kann es nicht gewesen sein.
Schlag den Raab geht doch noch länger.
Mir ist sowas auch zu langgezogen, aber anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die den Mist sehen wollen.

herberger
05.11.2012, 14:09
Vielleicht hatte jemand Tom Hanks zu seinen Äusserungen animiert,denn bei der Unterhaltung ob Filmschauspieler Sänger oder sonst was gilt das eherne Gesetz niemals die Konkurenz kritisieren,weil so etwas auch jedem selber mal treffen könnte.

frodo
05.11.2012, 14:14
Ich habe diese Sendung schon seit Jahren ignoriert.

Schwarzer Rabe
05.11.2012, 14:16
Und das noch von einem Italiener.

Südtiroler und somit Deutscher.

dirty_mind
05.11.2012, 14:18
http://www.welt.de/img/prominente/crop110615762/4308727171-ci3x2l-w620/ZDF-Livesendung-Wetten-dass.jpg
Sichtlich auf verlorenem Posten: Tom Hanks musste viel über sich ergehen lassen

[ . . . ]


http://i2.top.de/268/197268,h_292,pd_2,w_608/markus-lanz-cindy-marzahn-wetten-dass.jpg


Ab 2013 darf jeder BRD-Bürger für diesen unfaßbaren Mist zwangsweise bezahlen!

zumindest kann einen keiner zwingen sich den Mist anzusehen, noch nicht :iwarte:

berty
05.11.2012, 14:21
Südtiroler und somit Deutscher.

Italiener und dies seit seiner Geburt. Der Franke zuvor war drei Klassen besser. Aber ich schau mir die Sendung eh nur wegen der Gesellschaft mit meiner Frau an, zumindest manchmal.

Don
05.11.2012, 14:25
Italiener und dies seit seiner Geburt. Der Franke zuvor war drei Klassen besser. Aber ich schau mir die Sendung eh nur wegen der Gesellschaft mit meiner Frau an, zumindest manchmal.

Daß Linke derart leidensfähig sind ist mir neu.

berty
05.11.2012, 14:30
Daß Linke derart leidensfähig sind ist mir neu.

Du hast halt keine Ahnung, auch nicht davon wie lieb und nett meine Frau ist und wie toll sie aussieht.

Stadtknecht
05.11.2012, 15:11
Und das noch von einem Italiener.

Äh, der neue Wetten-Dass-Vorturner ist Südtiroler, kein Italiener.

Südtiroler als Italiener zu bezeichnen, sollte man besser nicht tun, damit kann man sich sehr unbeliebt machen.

Rumburak
05.11.2012, 15:24
Italiener und dies seit seiner Geburt. Der Franke zuvor war drei Klassen besser. Aber ich schau mir die Sendung eh nur wegen der Gesellschaft mit meiner Frau an, zumindest manchmal.

Sag doch mal einem Südtiroler ins Gesicht, daß er Italiener ist. Hat den selben Effekt, wie einen Franken Bayer zu nennen.:D

Heinrich_Kraemer
05.11.2012, 15:25
Solche Sendungen sind überhaupt nur möglich aufgrund der zwangsenteignenden GEZ des Staatsfernsehens.

Da wird ein Haufen Kohle abgegriffen für ein wenig Rumgeschwatze, wie im Staatsfernsehen ja üblich.

Und weil das Geld ja immer schön reinläuft dank der abkassierten Untertanen wird solcher Mist munter weiterhin produziert, bis zum Sanktnimmerleinstag. Wenn ich da nur an Tatort denke. Meine Fresse, untalentierte aber hoch bezahlte Schauspieler tragen mittelprächte Drehbücher vor, in welchen der Bildungsauftrag des Staates ungeniert voll durchschlägt. Zur Indoktrination der abkassierten Unterntanen.


Staatsfernsehen ist wirklich das Ekelerregenste, was es auf dem Unterhaltungsmarkt gibt.

kotzfisch
05.11.2012, 15:26
Zeitungsbericht:

"Der Hollywoodstar Tom Hanks hat sich nach seinem Auftritt in der Fernsehsendung "Wetten, dass..?" schockiert gezeigt. An einer Stelle der am Samstagabend ausgestrahlten ZDF-Sendung habe er "mit einer Katzenmütze auf dem Kopf" dagestanden und "zugeguckt, wie der Moderator in einem Sack um mich rumhüpft", sagte Hanks dem RBB-Radio Berlin. "Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", fügte er ironisch hinzu.

http://www.welt.de/img/prominente/crop110615762/4308727171-ci3x2l-w620/ZDF-Livesendung-Wetten-dass.jpg
Sichtlich auf verlorenem Posten: Tom Hanks musste viel über sich ergehen lassen

[ . . . ]

In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen vierstündigen Fernsehshow "am nächsten Tag gefeuert" worden, zeigte sich Hanks überzeugt. "Er würde keinen Job mehr finden", legte er gegenüber der Bild-Zeitung nach.

Noch nie vor "Wetten, dass..?" habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der Wahlkampf in den USA, sagte Hanks."

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article110615759/Tom-Hanks-laestert-ueber-Wetten-dass.html

http://i2.top.de/268/197268,h_292,pd_2,w_608/markus-lanz-cindy-marzahn-wetten-dass.jpg

Eine glückliche Hand hat der strunzdumme Lanz lediglich bei der Wahl seiner "Assistentin" gewählt, die in seiner ersten Sendung auftrat und ihn auch in der Zukunft begleiten wird. Die Primitivität, die dieses rosafarbene Monstrum ganz authentisch verkörpert, paßt ausgezeichnet zu Lanz, während die internationalen Gäste neben ihm wie Fremdkörper wirken.

Ab 2013 darf jeder BRD-Bürger für diesen unfaßbaren Mist zwangsweise bezahlen!

Das ist der Punkt: TV Steuern werden erhoben-Scheiße ist das.

Roter Oktober
05.11.2012, 15:28
Deutesches Fernsehen kann Mensch sich nicht mehr antun. Deshalb ist meine Lügenkiste seit 2 Jahren aus.

Don
05.11.2012, 15:58
Ich kenne diesen Schmarrn lediglich aus den 80ern und 90ern wenn ich gelegentlich eine Tante übers Wochenende besuchen mußte und abends zwangsweise mmit ihr vor der Glotze saß. Es war bereits damals unerträglich. Soweit ich mich erinnere kam der Scheiß damals aber noch nicht auf die Titelseiten der großen Zeitungen.
Jetzt sind darüber ganze Artikelserien zu lesen, und offenbar zurecht denn wenn ich recht erinnere guckten 13 Millionen Idioten diesen Dreck.
Worauf sich wiederum die Frage stellt: gibt es intelligentes Leben im Universum?

Sauerländer
05.11.2012, 16:03
Und das noch von einem Italiener.
Man nennt diese Kategorie "Auslandsdeutscher".

Allerdings macht das den gesendeten Scheiss nicht einen Deut weniger desaströs.

Stadtknecht
05.11.2012, 16:04
Und die obligatorische Barbara Schönberger und Cindy aus Marzahn waren auch dabei.
Fehlte eigentlich nur noch diese Moderatorin vom Fernsehgarten, Lucy Trajkowski ( oder heißt die anders? ) und Maite Kelly.

Obwohl Barbara Schönberger zweifelsohne ein richtig scharfes Etwas ist.

Stadtknecht
05.11.2012, 16:05
Man nennt diese Kategorie "Auslandsdeutscher".

Allerdings macht das den gesendeten Scheiss nicht einen Deut weniger desaströs.


Iiieeechh miech nurr käännään Ruuuuslaaanddääitschääää.

Sauerländer
05.11.2012, 16:07
Iiieeechh miech nurr käännään Ruuuuslaaanddääitschääää.
Die fallen ebenfalls darunter.
In altvorderer Zeit an der Wolga sogar mit geschlossenem Siedlungsgebiet.

Stadtknecht
05.11.2012, 16:09
Die fallen ebenfalls darunter.
In altvorderer Zeit an der Wolga sogar mit geschlossenem Siedlungsgebiet.


Jäääätzt siiech siind aaalllää chiiieeer.

Sauerländer
05.11.2012, 16:12
Jäääätzt siiech siind aaalllää chiiieeer.
Nicht alle, aber die Mehrzahl.
Im Grund gut, nur scheisse organisiert.

Strandwanderer
05.11.2012, 18:40
[ . . . ]

Obwohl Barbara Schönberger zweifelsohne ein richtig scharfes Etwas ist.

http://www.manager-magazin.de/images/image-81251-panoV9free-kdwr.jpg

Das zwanghafte Aufreißen ihrer schwarz umrandeten Augen - als würde sie permanent ungeheurem Horror ins Gesicht sehen - macht ihren Anblick meist unerträglich!

Geronimo
05.11.2012, 18:46
http://www.manager-magazin.de/images/image-81251-panoV9free-kdwr.jpg

Das zwanghafte Aufreißen ihrer schwarz umrandeten Augen - als würde sie permanent ungeheurem Horror ins Gesicht sehen - macht ihren Anblick meist unerträglich!

Genau so schauen alle Frauen den "Stadtknecht" an. Das gefällt ihm. Er kennt ja nichts Anderes.:ja:

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 19:09
http://www.manager-magazin.de/images/image-81251-panoV9free-kdwr.jpg

Das zwanghafte Aufreißen ihrer schwarz umrandeten Augen - als würde sie permanent ungeheurem Horror ins Gesicht sehen - macht ihren Anblick meist unerträglich!

Hätte sie ihre Brüste gezeigt, dann hätte ich mir die Sendung angeschaut. :D

Strandwanderer
05.11.2012, 19:19
Hätte sie ihre Brüste gezeigt, dann hätte ich mir die Sendung angeschaut. :D


http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2008/05/3788_ikla_bessin_1.jpg


Frag doch mal "Cindy aus Marzahn", ob sie dir den Gefallen tut. :D

kotzfisch
05.11.2012, 19:28
Die Schöneberger zieht sich nie aus, die alte Schlampe.

laurin
05.11.2012, 20:27
Äh, der neue Wetten-Dass-Vorturner ist Südtiroler, kein Italiener.

Südtiroler als Italiener zu bezeichnen, sollte man besser nicht tun, damit kann man sich sehr unbeliebt machen.

Ganz richtig. Die echten Südtiroler, die ich kenne, sagen: Ich bin Südtiroler... und dann zwischen zusammengebissenen Zähnen... Staatsangehörigkeit italienisch.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß man von Markus Lanz halten kann was man will und von der Sendung auch (da gibt es Schlimmeres), jedenfalls ist er ein blendend aussehender Mann und er hat es mit nichts verdient, daß die Schmierfinken von der Blödzeitung sich auf ihn stürzen um ihn kaputtzumachen.
Von dem Hanks finde ich es eine Unverschämtheit - vorausgesetzt, er hat sich tatsächlich so geäußert- so über einen Moderator einer Sendung herzuziehen, in der Hanks für seinen Film werben konnte. Amerikanische Shows dürften kaum besser sein. Wobei es aber durchaus sein kann, daß er das gar nicht so gesagt hat, sondern unsere Qualitätsmedien mal wieder lügen, daß sich die Balken biegen (soweit ich weiß, hat er wirklich gesagt: Wenn bei uns ein Moderator so lange überziehen würde, würde jemand gefeuert) - Das ist ja nun ein himmelweiter Unterschied.

Das Mulattenpüppchen Halle Berry wird auch immer weißer. Und da ist mir die freche, schlagfertige und uneitle Barbara Schöneberger tausendmal lieber.

Laurin

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 20:36
Tom Hanks hat zu 100% recht. Markus Lanz ist persönlichkeitslos und ein obrigkeitshöriger Schleimer. Der Typ hat keine Persönlichkeit.

Gehirnnutzer
05.11.2012, 21:27
Sorry, aber ob Hanks gelästert hat oder nicht, ist so was von egal.

Auch die Herkunft und das Aussehen von Lanz ist so was von egal.

Lanz ist nichts weiteres als die Maschine, die einen hirntoten Patienten unnötig am Leben halten soll.

Die Zeiten der großen Samstagabend-Show, die die gesamte Familie vor dem Fernseher vereint, sind schon längst vorbei. "Wetten dass" war bereits vor Gottschalks Weggang das gleiche wie sein Moderator, ein Fossil aus vergangenen Zeiten.

konfutse
05.11.2012, 21:27
Ich bin erstaunt, wieviele sich intelligent gebende Menschen diesen Schund gucken. Ich hoffe, das war nur aus Gründen der Allgemeinbildung und eine Ausnahme.

kotzfisch
05.11.2012, 21:47
Vermutlich.

Bodenheim
05.11.2012, 21:50
Wetten dass ist ein peinlicher Schwachsinn.
Man hat sich schon früher immer fremdgeschämt, aber es muss ja keiner hingehen. Geldgeile Promis sacken das Geld ein, und jammern hinterher.

Ich habe ohne Scheiß schon Monate kein TV mehr geschaut.
Ich schaue gerne gute Spielfilme an, oder Sport; aber doch nicht den Rotz, der täglich im Fernsehen läuft.

Stadtknecht
06.11.2012, 07:47
Genau so schauen alle Frauen den "Stadtknecht" an. Das gefällt ihm. Er kennt ja nichts Anderes.:ja:

Du hast echt `nen Schaden Häuptling.

Stadtknecht
06.11.2012, 07:58
Nicht alle, aber die Mehrzahl.
Im Grund gut, nur scheisse organisiert.

No, aaalläää siech siind chiieer.

Mit Kusäng, Nääffää, Niichtää und alles was siieech chaat schonmal gäsähän Schääfäärchuund däitsches.

Stadtknecht
06.11.2012, 08:00
...
Das Mulattenpüppchen Halle Berry wird auch immer weißer. Und da ist mir die freche, schlagfertige und uneitle Barbara Schöneberger tausendmal lieber.

Laurin

Mulattenpüppchen... :haha:

Stadtknecht
06.11.2012, 08:02
Sorry, aber ob Hanks gelästert hat oder nicht, ist so was von egal.

Auch die Herkunft und das Aussehen von Lanz ist so was von egal.

Lanz ist nichts weiteres als die Maschine, die einen hirntoten Patienten unnötig am Leben halten soll.

Die Zeiten der großen Samstagabend-Show, die die gesamte Familie vor dem Fernseher vereint, sind schon längst vorbei. "Wetten dass" war bereits vor Gottschalks Weggang das gleiche wie sein Moderator, ein Fossil aus vergangenen Zeiten.


:gp:

Voll und ganz meine Meinung!

laurin
06.11.2012, 22:04
Sorry, aber ob Hanks gelästert hat oder nicht, ist so was von egal.

Auch die Herkunft und das Aussehen von Lanz ist so was von egal.

Lanz ist nichts weiteres als die Maschine, die einen hirntoten Patienten unnötig am Leben halten soll.

Die Zeiten der großen Samstagabend-Show, die die gesamte Familie vor dem Fernseher vereint, sind schon längst vorbei. "Wetten dass" war bereits vor Gottschalks Weggang das gleiche wie sein Moderator, ein Fossil aus vergangenen Zeiten.

Wetten daß ist zwar nun nicht das größte Problem, das Deutschland zu bewältigen hat, aber warum sollte ich nicht mal das gute Aussehen eines Mannes im Fernsehen hervorheben? Soviele schöne Männer haben wir in unserem Fernsehen ja weiß Gott nicht.
Uns Frauen wird nämlich fast gar nichts fürs Auge geboten.

Jetzt nehmt das bloß nicht so ernst. Mehr als 10 Minuten seines Lebens sollte man sich aber wirklich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen.

Laurin

schastar
06.11.2012, 22:16
Und das noch von einem Italiener.

hör mir blos auf, die kauften auch die Serie "Alarm für Cobra 11", und die ist schlicht Mist.

ml1
12.11.2012, 21:29
Hab es auch gesehen, die Fragen waren tatsächlich peinlich. Aber die Szene mit dem Sackhüpfen hat noch alles getoppt :appl:

dZUG
17.11.2012, 17:09
Hat hier jemand was gegen Sackhüpfen und Eierlaufen, dass ist das Einzige was ich richtig gut kann. :-)
Fahrradlangsamfahren nicht zu vergessen :-) :-)

Bieleboh
17.11.2012, 18:12
Das amerikanische Fernsehen ist auch nicht viel gehaltvoller.

Don
17.11.2012, 18:20
Das amerikanische Fernsehen ist auch nicht viel gehaltvoller.

In Teilen, ja. Jedoch gibt es dort im Gegensatz zu uns auch Leute die etwas von ihrem Job verstehen, mehr noch, man läßt sie ihn auch machen.
Anders augedrückt, ein rotes Parteibuch ist im allgemeinen nicht qualifikationsrelevant.

Sprecher
17.11.2012, 19:00
In Teilen, ja. Jedoch gibt es dort im Gegensatz zu uns auch Leute die etwas von ihrem Job verstehen, mehr noch, man läßt sie ihn auch machen.
Anders augedrückt, ein rotes Parteibuch ist im allgemeinen nicht qualifikationsrelevant.

Aber eine gekrümmte Nase bietet einiges an Vorteilen.

Felix Krull
17.11.2012, 19:05
http://www.manager-magazin.de/images/image-81251-panoV9free-kdwr.jpg

Das zwanghafte Aufreißen ihrer schwarz umrandeten Augen - als würde sie permanent ungeheurem Horror ins Gesicht sehen - macht ihren Anblick meist unerträglich!

Schöneberger reißt ihre Glubschaugen immer derart weit auf, daß man meinen könnte, gleich schlägt sie mit den Flügen, gackert, und legt ein Ei.

Bieleboh
17.11.2012, 19:08
Frau Schöneberger in einem Abendblattinterview:
Viele Leute denken, ich gucke so, weil ich doof bin oder Basedow habe. Fakt ist, ich trage Kontaktlinsen und muss manchmal etwas genauer hinsehen.

Bieleboh
17.11.2012, 19:09
Aber eine gekrümmte Nase bietet einiges an Vorteilen.

Mit dem richtigen Riecher kann man es weit bringen.

Corpus Delicti
17.11.2012, 19:33
Tom Hanks wird sicher eine ganze Weile nicht als Gast auftauchen.Ich weiß ohnehin nicht was an Wetten Dass so gut sein soll.Irgendwelche Leute die mich nicht interessieren,versuchen einen Rekord in irgendwelchen sinnlosen Dingen zu erreichen,die niemanden interessieren.Muss ich unbedingt sehen,wie jemand 10 verschiedene Zahnbohrer an seinem Geräusch unterscheiden kann ? Braucht das die Welt ? Ein Kinderquatsch.Lächerlich.

Da laden die Tom Hanks für 3 Stunden ein und statt sich mit ihm zu unterhalten,spielen die dumme Kinderspiele.

Korgan
17.11.2012, 19:34
Tja, wenn man nicht täglich in diesem größten Konzentrationslager der Weltgeschichte namens BRD zubringt, kann das für einen der von aussen kommt schon ziemlich schockierend sein.

Corpus Delicti
17.11.2012, 22:35
Schaut euch mal TV Total an.Läuft gerade.Da versucht steffan Raab ein würfelzucker mit einem löffel in eine Glasschüssel zu befördern.Als er es geschafft hat,schreit er juhu und freut sich wie ein Schneekönig.Man sieht wieviel Hetzblut er da hinein legt.Wie alt ist dieser Mann 7 ?

Und das Puplikum im Hintergrund schaut gespannt zu.Also wirklich,haben die Leute im Puplikum zu wenig zu tun um sich so einen Schwachsinn anzusehen ?

Das ist mir echt zu blöd,so ein Kinderkram.Die wissen auch nicht mehr,welchen Kinderkram die noch audenken sollen. :vogel:

Muss man sowas im Fernsehn zeigen ? :vogel:

TV Total hat kein Gesprächsthema mehr,beendet die scheiß Show endlich.

konfutse
18.11.2012, 20:00
Tja, wenn man nicht täglich in diesem größten Konzentrationslager der Weltgeschichte namens BRD zubringt, kann das für einen der von aussen kommt schon ziemlich schockierend sein.
Setz die Droge ab, rate ich dir.

Aloisius
25.11.2012, 00:03
Es ist nun einmal Tatsache: Wer die Wahrheit sagt, ist ein Verbrecher. Das Beste Beispiel dafür sind Eva Herrmann und Thilo Sarrazin. Weil wir in diesem Land bekanntlich Meinungsfreiheit haben. Goebbels lässt grüßen.

Gehirnnutzer
25.11.2012, 11:15
Tom Hanks wird sicher eine ganze Weile nicht als Gast auftauchen.Ich weiß ohnehin nicht was an Wetten Dass so gut sein soll.Irgendwelche Leute die mich nicht interessieren,versuchen einen Rekord in irgendwelchen sinnlosen Dingen zu erreichen,die niemanden interessieren.Muss ich unbedingt sehen,wie jemand 10 verschiedene Zahnbohrer an seinem Geräusch unterscheiden kann ? Braucht das die Welt ? Ein Kinderquatsch.Lächerlich.

Da laden die Tom Hanks für 3 Stunden ein und statt sich mit ihm zu unterhalten,spielen die dumme Kinderspiele.

Corpus Delicti, die Stars kommen nicht wegen der Sendung oder weil sie eingeladen werden. Sie kommen immer nur um etwas zu promoten, im Falle von Tom Hanks und Halle Barry den Film Cloud Atlas.
Sie kommen auch nicht, weil sie selber wollen, sondern weil es mit der Filmproduktion und dem Verleih etc. abgesprochen ist.
Die Filmproduktionen und -Verleihe haben aus zwei Gründen Interesse an diesen Aktionen, zum einen reicht der US-Markt alleine bei immer mehr Filmen nicht mehr aus, um sie profitabel zu machen, zum anderen geht es um Geldgeber für zukünftige Filme.
Insbesondere Deutschland ist aus Finanzierungssicht sehr interessant. Fast 80% der Hollywoodproduktionen der letzten Jahre sind zwischen 60 bis 100% mit Geldern aus Deutschland finanziert.

Wetten dass, egal wie gut oder scheiße es ist, erreicht von allen Fernsehsendungen eines bestimmten Genres, noch die höchsten Quoten in einer breiten Zielgruppe. Solange das noch der Fall ist, werden die Stars immer wieder kommen, selbst Tom Hanks.
Würden die Quoten und die Zielgruppe stimmen und das Konzept sich eignen, um einen Film zu promoten, würdest du Tom Hanks sogar beim Perfekten Promi-Dinner finden.

Übrigens der Protest, die Kritik von Tom Hanks hat einen ganz anderen Hintergrund, als die meisten hier denken. Es ging nur darum, das ZDF dazu zu bewegen, die neue Regelung, das die Stars die ganze Sendung da sein müssen, wieder zu kippen. Bei einem Aufenthalt von länger als 1 Stunde in der Sendung geht ein kompletter Tag für Promotiontermine verloren.
Man sucht sich also einen Star, dessen Image durch eine bestimmter Form der Kritik beim deutschen Publikum am wenigsten Schaden nimmt.
Die gesamte Sendung-Regel wird wieder fallen.

Unabhängig davon, die Quoten von Wetten dass werden über kurz oder lang so absinken, das diese Sendung für Promotion-Zwecke für die Filmindustrie uninteressant wird. Anderthalb bis zwei Jahre noch, großzügig angesetzt, dann hat sich das Kapitel Wetten dass erledigt. Die Schuld wird man Lanz geben, da er aber ein zweites Standbein hat (seine Talk-Show), wird er keine Zangen im Heimwerkermarkt klauen müssen.

Tja, in welchen Sendungen dann die Stars ihre Filme etc. promoten werden, weiß ich nicht.

Conny
25.11.2012, 11:57
da er aber ein zweites Standbein hat (seine Talk-Show), wird er keine Zangen im Heimwerkermarkt klauen müssen.
Bööööse, aber ich denke, dass Lanz sich im Gegensatz zu Lippert lieber in Drogerien aufhält als in Baumärkten ;-)
Übrigens: Im letzten Sommer ist auch Gorbi in seiner neuen Wahlheimat Bielefeld beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt worden. :D

Schrottkiste
25.11.2012, 13:33
Bööööse, aber ich denke, dass Lanz sich im Gegensatz zu Lippert lieber in Drogerien aufhält als in Baumärkten ;-)
Übrigens: Im letzten Sommer ist auch Gorbi in seiner neuen Wahlheimat Bielefeld beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt worden. :D

Bielefeld gibts doch gar nicht.

Don
25.11.2012, 13:33
Corpus Delicti, die Stars kommen nicht wegen der Sendung oder weil sie eingeladen werden. Sie kommen immer nur um etwas zu promoten, im Falle von Tom Hanks und Halle Barry den Film Cloud Atlas.
Sie kommen auch nicht, weil sie selber wollen, sondern weil es mit der Filmproduktion und dem Verleih etc. abgesprochen ist.
Die Filmproduktionen und -Verleihe haben aus zwei Gründen Interesse an diesen Aktionen, zum einen reicht der US-Markt alleine bei immer mehr Filmen nicht mehr aus, um sie profitabel zu machen, zum anderen geht es um Geldgeber für zukünftige Filme.
Insbesondere Deutschland ist aus Finanzierungssicht sehr interessant. Fast 80% der Hollywoodproduktionen der letzten Jahre sind zwischen 60 bis 100% mit Geldern aus Deutschland finanziert.

Wetten dass, egal wie gut oder scheiße es ist, erreicht von allen Fernsehsendungen eines bestimmten Genres, noch die höchsten Quoten in einer breiten Zielgruppe. Solange das noch der Fall ist, werden die Stars immer wieder kommen, selbst Tom Hanks.
Würden die Quoten und die Zielgruppe stimmen und das Konzept sich eignen, um einen Film zu promoten, würdest du Tom Hanks sogar beim Perfekten Promi-Dinner finden.

Übrigens der Protest, die Kritik von Tom Hanks hat einen ganz anderen Hintergrund, als die meisten hier denken. Es ging nur darum, das ZDF dazu zu bewegen, die neue Regelung, das die Stars die ganze Sendung da sein müssen, wieder zu kippen. Bei einem Aufenthalt von länger als 1 Stunde in der Sendung geht ein kompletter Tag für Promotiontermine verloren.
Man sucht sich also einen Star, dessen Image durch eine bestimmter Form der Kritik beim deutschen Publikum am wenigsten Schaden nimmt.
Die gesamte Sendung-Regel wird wieder fallen.

Unabhängig davon, die Quoten von Wetten dass werden über kurz oder lang so absinken, das diese Sendung für Promotion-Zwecke für die Filmindustrie uninteressant wird. Anderthalb bis zwei Jahre noch, großzügig angesetzt, dann hat sich das Kapitel Wetten dass erledigt. Die Schuld wird man Lanz geben, da er aber ein zweites Standbein hat (seine Talk-Show), wird er keine Zangen im Heimwerkermarkt klauen müssen.

Tja, in welchen Sendungen dann die Stars ihre Filme etc. promoten werden, weiß ich nicht.

Wir sollten hier zwei dinge trennen. Natürlich setzen sich Filmstars nicht in solche Sendungen weil es ihnen spa macht oder weil sie dafür ein paar Kröten bekommen. (gut, deutsche Pseudoprominenz letzteres vermutlich schon).
Sondern aus den von dir angegebenen Gründen.
Nur ist eine Promotion dann gut wenn sie Interesse für das beworbene Gut weckt, nicht jedoch wenn man einem sicherlich in der Champions Leage agierenden Schauspieler dabei zusehen muß wie er sich mit entwürdigenden Methoden behandeln läßt. Und für professionelles Marketing haben Amis einen Draht. Deshalb nehme ich Hanks die Entrüstung durchaus ab, gerade auch weil sie in ihrer typisch amerikanschen Zurückhaltung der Wortwahl mhr als vernichtend war. Ich wette daß der nie mehr in dieser Sendung auftritt. Und andere Größen werden vorher ihre Anwaltskanzleien schicken wenn sie deutsches Fernsehen auch nur riechen.

Ich weiß nicht ob Du gelegentlich US oder britisches Fernsehen verfolgst. Dabei sind die Inhalte oder Themen mal völlig nachrangig oder die persönliche Meinung dazu. Was dort auffällt ist: Stil. Selbst Howard Stern in den USA hat mehr Stil als jedes deutsche Fernsehgesicht daß mir einfällt. Das schließt Nachrichtensendungen ein. Jedem der die Sprache einigermaßen gut beherrscht und auch einige Zeit mit Engländern oder Amis verbracht oder zusammengearbeitet hat fällt dieser Unterschied auf. Verstößt du gegen diese recht komplexen Umgangsformen hast du final verschissen.
Wenn jetzt einer mit dem Klischee "oberflächliche Freundlichkeit" ankommt beweist er nur daß er zu den kenntnisfreien Kretins gehört die ich damit so nebenbei zu treten versuchte.

Bellerophon
29.11.2012, 21:47
Ich weiß nicht ob Du gelegentlich US oder britisches Fernsehen verfolgst. Dabei sind die Inhalte oder Themen mal völlig nachrangig oder die persönliche Meinung dazu. Was dort auffällt ist: Stil. Selbst Howard Stern in den USA hat mehr Stil als jedes deutsche Fernsehgesicht daß mir einfällt. Das schließt Nachrichtensendungen ein. Jedem der die Sprache einigermaßen gut beherrscht und auch einige Zeit mit Engländern oder Amis verbracht oder zusammengearbeitet hat fällt dieser Unterschied auf. Verstößt du gegen diese recht komplexen Umgangsformen hast du final verschissen.
Wenn jetzt einer mit dem Klischee "oberflächliche Freundlichkeit" ankommt beweist er nur daß er zu den kenntnisfreien Kretins gehört die ich damit so nebenbei zu treten versuchte.

Dazu sind Deutsche nicht sozial-kompetent genug.

Dafür haben sie ein eierloses, staatliches Propagandakabarett.

Das geile bei Deutschen (Linken) ist ja, sie haben gar keinen Humor, aber wenn es drauf an kommt, sind sie total menschenverachtend (ZDF Heute-Show)*

Andere (wie ich) haben einen derben Humor, aber sind tatsächlich die totalen Gentleman und Menschenfreunde.

Deutsche die gar keinen Humor haben lachen z.B. immer wenn es wirklich ernst ist.

Die sind so provinzielle Opfer ohne Umgangsformen.

Grad bei deutschen Fernsehmoderatoren merkt man immer, das sie eigentlich nur Roboter sind die nach PC arbeiten.

Selbst bei den derbst-humorigen englischen Shows merkt man immer noch mehr menschlichkeit als bei deutschen Famillien oder sonstigen Shows.**


*deswegen hassen Linke auch so Humor, weil sie das immer ernst meinen und ernst machen.

**okay, ist auch gelogen, die sind auch derbe Soziopathen...