PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Hochhaus voller Straftäter-Zigeuner im Hochhaus Duisburg-Rheinhausen



Houseworker
04.11.2012, 12:09
http://i46.tinypic.com/118p2ea.jpg
Hochhaus - Duisburg



Das Hochhaus in Rheinhausen ragt über die Dächer des Duisburger Westens wie ein Symbol gescheiterter Integration. Auf den Etagen und Fluren des ehemaligen Zechengebäudes herrscht Elend und Gewalt, mehr als 350 Strafverfahren hat die Polizei gegen die geschätzt 300 rumänisch- und bulgarischstämmigen Bewohner bereits in diesem Jahr eingeleitet.

Fast jeden Abend gibt es in einem Hochhaus im Duisburger Stadtteil Rheinhausen einen Polizeieinsatz. 300 Menschen aus Rumänien und Bulgarien leben hier. Viele von ihnen wurden bereits straffällig. Polizei und Stadt sind ratlos. In deutschen Gefängnissen gehe es den Straftätern besser als in ihrer alten Heimat, sagt ein Beamter.

In den kargen Fluren des Gebäudes riecht es nach Urin, Putz bröckelt von den Decken, in einem dunklen Verschlag türmen sich benutzte Windeln. Kinder spielen draußen bei Temperaturen von unter zehn Grad barfuß im Müll, den die Bewohner aus dem Fenster geschmissen haben, weil sie es nicht anders kennen.

Schleuser schaffen Menschen nach Duisburg

Bilkin und Swetlana (Namen geändert) spüren, dass sie nicht willkommen sind. Das junge Ehepaar, beide 19 Jahre alt, teilt sich im Hochhaus mit seiner Großfamilie eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung, kaum 50 Quadratmeter groß. Im Sommer ist es in einem Kleinbus mit zehn Verwandten aus Bulgarien nach Duisburg gekommen, erzählt Bilkin.


Wenn man sich das Wahlergebnis in Duisburg anschaut, kann man nur sagen: selber schuld!
Liebe Duisburger, genießt Eure neuen Mitbürger in vollen Zügen!
Wer nicht hören will, muß fühlen!!!

http://i48.tinypic.com/23u4g02.jpg

elas
04.11.2012, 12:20
:
http://i46.tinypic.com/118p2ea.jpg
Hochhaus - Duisburg




Wenn man sich das Wahlergebnis in Duisburg anschaut, kann man nur sagen: selber schuld!
Liebe Duisburger, genießt Eure neuen Mitbürger in vollen Zügen!
Wer nicht hören will, muß fühlen!!!

http://i48.tinypic.com/23u4g02.jpg

Die deutsch-internationale Sozial-Mafia die daran verdient wird sich freuen :crazy:

JensVandeBeek
04.11.2012, 12:31
...

Wenn man sich das Wahlergebnis in Duisburg anschaut, kann man nur sagen: selber schuld!
Liebe Duisburger, genießt Eure neuen Mitbürger in vollen Zügen!
Wer nicht hören will, muß fühlen!!!



Entweder hast du wirklich keine Ahnung oder willst du wie immer übliche Messages loswerden und die Fakten ignorieren.

Was können Lokalpolitiker dafür wenn Bundesregierung alle "EU-Bürger" aus Bulgarien, Rumänien ins Land läßt??? Weder die Duisburger noch neu gewählte Bürgermeister haben Einfluß darauf.

herberger
04.11.2012, 12:36
Vor den Zigeunern muss auch Multikulti früher oder später kapitulieren,denn immerhin haben die Zigeuner auch den Kommunismus in ihren Heimatländern erfolgreich widerstanden.

Houseworker
04.11.2012, 13:32
Entweder hast du wirklich keine Ahnung oder willst du wie immer übliche Messages loswerden und die Fakten ignorieren.

Was können Lokalpolitiker dafür wenn Bundesregierung alle "EU-Bürger" aus Bulgarien, Rumänien ins Land läßt??? Weder die Duisburger noch neu gewählte Bürgermeister haben Einfluß darauf.

Doch haben sie!!! Warum wählen sie so und nicht anders???
Nochmal:

http://i48.tinypic.com/23u4g02.jpg


Hast Du heute schon gegen rääächts demonstriert??? :D

(Sonntag, 04. November 2012)
Extremismus Demonstrationen gegen Rechts in mehreren Städten


Berlin (dpa) - Ein Jahr nach dem Auffliegen der rechtsextremen Terrorzelle NSU werden heute in Berlin mehrere tausend Menschen zu einer Demonstration gegen Rassismus erwartet. Auch andernorts in Deutschland wollen sich Bürger zum Protest gegen Rechtsextremismus versammeln. Die Organisatoren erwarten allein in der Hauptstadt bis zu 3000 Demonstranten. Sie fordern unter anderem die Auflösung des Verfassungsschutzes, dem sie Versagen bei der Aufklärung der NSU-Verbrechen vorwerfen.

Quelle: n-tv.de, dpa

http://www.n-tv.de/ticker/Demonstrationen-gegen-Rechts-in-mehreren-Staedten-article7651206.html


Deine üblichen Einwürfe!
Du unterstellst vorzugsweise Kommentatoren, welche nicht Deiner Meinung sind, Null-Ahnung!
Du kannst mich mal.........wo die Sonne nicht hinscheint! :fuck:

Bodenheim
04.11.2012, 13:39
:haha: Ich finde es einfach einen Hammer, dass die Roma ständig klauen und ihre Kinder zum Klauen schicken,
und sie gleichzeitig beklagen, diskriminiert zu werden????

Werden sie etwa beim Klauen auch noch diskriminiert? Ist denn die ganze Welt verrückt geworden..


Polizei und Stadt sind ratlos.

Tja Scheiße, die Ideologie ist gescheitert.
Das ganze Haus geschlossen in den Knast schicken. Oder gleich einen Knast daraus machen. Sowas ist für die Anwohner doch unzumutbar..eigentlich

JensVandeBeek
04.11.2012, 14:19
Doch haben sie!!! Warum wählen sie so und nicht anders???
Unsinn! Bürgermeisterwahl hatte überhaupt kein Einfluss darauf. Die "EU-Bürger" sind LEIDER hier, auf Entscheidung der Bundesregierung und sie kamen bereits vor dem Bürgermeister-Wahl in Duisburg. Auch ein CDU oder NPD-Bürgermeister hätte nichts verhindern können.



Hast Du heute schon gegen rääächts demonstriert??? :D
(Sonntag, 04. November 2012)
Extremismus Demonstrationen gegen Rechts in mehreren Städten
Quelle: n-tv.de, dpa
http://www.n-tv.de/ticker/Demonstrationen-gegen-Rechts-in-mehreren-Staedten-article7651206.html

Kein Bedarf, ich denke jeder hat das Recht ein Demo abzuhalten und/oder sich dran zu beteiligen. Auch Degen-Demos gehören dazu. Sonst wären sie verboten. Man kann Demokratie nicht nach eigenen Wünschen anpassen.



Deine üblichen Einwürfe!
Du unterstellst vorzugsweise Kommentatoren, welche nicht Deiner Meinung sind, Null-Ahnung!
Keine Einwürfe oder Unterstellungen, sondern bewiesene Tatsachen. Du bist verärgert, weil du immer wieder ertappt wirst.



[I]Du kannst mich mal.........wo die Sonne nicht hinscheint! :fuck:
Jawohl, das passt zur eine "Dame" wie dich. ;)

opppa
04.11.2012, 14:23
Entweder hast du wirklich keine Ahnung oder willst du wie immer übliche Messages loswerden und die Fakten ignorieren.

Was können Lokalpolitiker dafür wenn Bundesregierung alle "EU-Bürger" aus Bulgarien, Rumänien ins Land läßt??? Weder die Duisburger noch neu gewählte Bürgermeister haben Einfluß darauf.

Richtig!
Die Lokalpolitiker haben es nicht zu verantworten, wenn sich in der mohammedanischen Exklave Rheinhausen ein von der mohammedanischen Übermacht nicht genehmigte Zelle von Zigeunern bildet!

:D

opppa
04.11.2012, 14:27
Doch haben sie!!! Warum wählen sie so und nicht anders???
Nochmal:

http://i48.tinypic.com/23u4g02.jpg


Hast Du heute schon gegen rääächts demonstriert??? :D

(Sonntag, 04. November 2012)
Extremismus Demonstrationen gegen Rechts in mehreren Städten


Quelle: n-tv.de, dpa

http://www.n-tv.de/ticker/Demonstrationen-gegen-Rechts-in-mehreren-Staedten-article7651206.html


Deine üblichen Einwürfe!
Du unterstellst vorzugsweise Kommentatoren, welche nicht Deiner Meinung sind, Null-Ahnung!
Du kannst mich mal.........wo die Sonne nicht hinscheint! :fuck:

Ob gegen solche Übeltaten von pöhsen Rechten jetzt auch in Düsbürg demonstriert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber die Düsbürger haben jedenfalls gelernt, daß es - um (noch) größeren Schaden zu vermeiden - nicht angebracht ist, durch Israel-Fahnen in den Fenstern von Privatwohnungen den Unmut von leichterregbaren Mohammedanern zu erregen!

:ja:

JensVandeBeek
04.11.2012, 14:30
Richtig!
Die Lokalpolitiker haben es nicht zu verantworten, wenn sich in der mohammedanischen Exklave Rheinhausen ein von der mohammedanischen Übermacht nicht genehmigte Zelle von Zigeunern bildet!

:D

Deine Zwangsfixierung auf Mohammedaner hindert dich klar zu denken. Wer hat diese Menschen aus Bulgarien und Rumänien ins Land gelassen ???

opppa
04.11.2012, 14:34
Deine Zwangsfixierung auf Mohammedaner hindert dich klar zu denken. Wer hat diese Menschen aus Bulgarien und Rumänien ins Land gelassen ???

Die EU-Verträge!

Ich entnehme Deiner Frage, daß Du es vorziehen würdest, daß die EU auch Menschen aus den mohammedanischen Ländern (möglichst unkontrolliert) hier reinlassen sollte!

:D

JensVandeBeek
04.11.2012, 14:48
Die EU-Verträge! Also doch die Regierung. Somit ist der Bürgermeister entlastet.


Ich entnehme Deiner Frage, daß Du es vorziehen würdest, daß die EU auch Menschen aus den mohammedanischen Ländern (möglichst unkontrolliert) hier reinlassen sollte!
:D
Ich ziehe gar nichts vor. Das ist nichts weiter als ein primitive Unterstellungsversuch. Aber sowas ist bei dir völlig normal. Themen werden mißbraucht entweder um Propaganda zu treiben oder User persönlich anzugreifen, wie soeben mit "deine Ebene" auch.

Chronos
04.11.2012, 15:07
Entweder hast du wirklich keine Ahnung oder willst du wie immer übliche Messages loswerden und die Fakten ignorieren.

Was können Lokalpolitiker dafür wenn Bundesregierung alle "EU-Bürger" aus Bulgarien, Rumänien ins Land läßt??? Weder die Duisburger noch neu gewählte Bürgermeister haben Einfluß darauf.
Die Lokalpolitiker haben natürlich keinen direkten Einfluss darauf und kaum Entscheidungsfreiheit dafür, welche Migrantenquoten ihnen von den Landesregierungen und letztlich von der Bundesregierung aufs Auge gedrückt werden.

Aber sie könnten zumindest in den Städtetagen - in denen die OBs und sonstigen Stadverwaltungsoberen Sitz und Stimme haben - mal klar und deutlich artikulieren (und zwar so laut, dass es auch im Kanzleramt gehört wird), dass die Aufnahmegrenzen erreicht oder oft auch schon überschritten sind. Wo keiner aufmuckt, geht es eben immer weiter. Ducken, Maul halten und Unterkünfte anmieten, ist alles, was diese Büttel tun. Und nebenbei die Finanzen der von ihnen verwalteten Kommunen gegen die Wand fahren.

Es geht aber noch weiter und dies zeigt deinen logischen Kurzschluss: Diejenigen, die in den Städten und Gemeinden rot-grüne Bürgermeister und Stadtverwaltungen wählen, wissen auch, dass der Einfluss der kommunalen Verwaltungen sehr gering ist.
Aber wir dürfen als gesichert annehmen, dass exakt diejenigen - oder zumindest der allergrößte Teil - auch bei den Landtags- und Bundestagswahlen ebenfalls rot und/oder grün wählen.

Fazit: Doch, die Leute sind selbst schuld. Würden sie die rot-grün-Wählerei bleiben lassen und auch der CDU/CSU/FDP mal einen richtigen Dämpfer verpassen (gut, die FDP ist eh schon scheintot, da gibt es nicht mehr viel zu dämpfen), würde manches anders laufen.
Es gibt genügend Alternativen auf dem Stimmzettel, auch wenn man damit nur temporär seinem Protest und seinem Zorn Ausdruck verleiht.

Kater
04.11.2012, 15:14
Ich gehe auch eher in Richtung Chronos. Man kann auf kommunaler Ebene sicher nichts entscheidendes bewegen - schon gar nicht auf dem Wahlzettel - aber es sind oft die steten Tropfen, die den Stein höhlen. Und wer allein schon deshalb nicht zur Wahl geht, "weil sich ja doch nix ändern tut", braucht sich nicht zu wundern, wenn alles so bleibt, wie es ist. Gleiches gilt auch für das Wahlverhalten. Wer nur deshalb die großen Parteien wählt, weil die Stimme ansonsten verloren gehen könnte, braucht sich auch über nichts zu wundern.
Deshalb, liebe Duisburger, fühlet und genießet den Schmerz! :D

ursula
04.11.2012, 15:19
:haha: Ich finde es einfach einen hammer, dass die roma ständig klauen und ihre kinder zum klauen schicken,
und sie gleichzeitig beklagen, diskriminiert zu werden????

Werden sie etwa beim klauen auch noch diskriminiert? Ist denn die ganze welt verrückt geworden..



Tja scheiße, die ideologie ist gescheitert.
Das ganze haus geschlossen in den knast schicken. Oder gleich einen knast daraus machen. Sowas ist für die anwohner doch unzumutbar..eigentlich

richtig - dieses ignorante system lässt wieder keinen grünen zu -- hiermit ein grüner für bodenheim !!!!!

ursula
04.11.2012, 15:21
ein durchschnittsklaukind von denen schafft nebst bettelei A M _ T A G 500 Euro. steuerfrei, staffrei, vogelfrei.

ich könnte pausenlos kotzen.

Sathington Willoughby
04.11.2012, 15:31
Ich gehe auch eher in Richtung Chronos. Man kann auf kommunaler Ebene sicher nichts entscheidendes bewegen - schon gar nicht auf dem Wahlzettel - aber es sind oft die steten Tropfen, die den Stein höhlen. Und wer allein schon deshalb nicht zur Wahl geht, "weil sich ja doch nix ändern tut", braucht sich nicht zu wundern, wenn alles so bleibt, wie es ist. Gleiches gilt auch für das Wahlverhalten. Wer nur deshalb die großen Parteien wählt, weil die Stimme ansonsten verloren gehen könnte, braucht sich auch über nichts zu wundern.
Deshalb, liebe Duisburger, fühlet und genießet den Schmerz! :D
Nimbys halt.
Einerseits will man den mondänen Bürger geben, Andererseits sollen die Zuwanderer in der eigenen Nachbarschaft handzahm sein, Problemfälle bitte woandershin.

Natürlich können die Lokalpolitiker nichts dafür, dass diese Leute im Land gelasen werden, Andererseits könnten sie unheimlichen Druck auf ihre Parteikollegen in Berlin ausüben, könnten die wahre Katastrophe sichtbar machen wie Buschkowsky (der freilich auch nur gegen Ende seiner Karrieere den Mumm dazu hatte - wir wissen warum).
Und sie könnten dafür sorgen, dass die Polizei unbarmherzig gg. diese Kriminellen vorgeht.
Aber ein Haus voller Zigeuner ist bald schon ein Haus voller BRD-Bürger mit Stimmrecht.

herberger
04.11.2012, 15:56
http://www.pesterlloyd.net/html/1243botschafterskandal.html

Der ungarische Botschafter in Norwegen bezeichnet die Zigeuner als Inzesttruppe,was vermutlich auch stimmt,wer dagegen ist, der sollte das Gegenteil beweisen und nicht von Rassismus quatschen.


“Wissenschaftlicher” Rassismus`

Ungarischer Botschafter bezeichnet Roma als “Inzestgruppe”

Über 100 Universitätsangehörige der Corvinius Universität in Budapest haben dieser Tage gegen ein Lehrbuch ihres Uniprofessors und derzeitigen ungarischen Botschafters in Norwegen, Géza Jeszenszky, protestiert. Die Roma seien traditionell auf Inzest eingestellt, daher sei auch ihre Rate von geistig Behinderten höher, so die “rein fachliche” Einschätzung seiner Exzellenz. Die Aussagen sind so unwissenschaftlich wie allgemein anerkannt, daher steht das Außenministerium auch weiter: “voll hinter dem Botschafter”.

Eine solche „pseudowissenschaftliche, heftige Stigmatisierung einer ethnischen Gruppe unter dem Deckmantel der Wissenschaft, können wir an der BCE nicht akzeptieren” erklärten sie in einem Statement. Der Universitätsprofessor, der derzeit als ungarischer Botschafter in Norwegen tätig ist, hatte darin u.a. dargestellt, dass „die hohe Anzahl von Geisteskranken unter den Roma darauf zurückzuführen ist, dass es in dieser Kultur erlaubt ist, dass Brüder und Schwestern heiraten und sexuelle Beziehungen miteinander haben dürfen.”

Jeszenszky selbst wies alle Vorwürfe entschieden zurück. „Das umstrittene Kapitel meines Buches ist ein wörtliches Zitat aus einer medizinischen Fachzeitschrift”, erklärte er. In seiner Laufbahn als „Professor, Minister und Botschafter” habe er die verfolgten, ethnischen oder religiösen Minderheiten „immer unterstützt”. Auch mit seinem Lehruch habe er lediglich versucht, seinen Lesern „die Ausmaße des Problems vor Augen zu führen und Verständnis für die Roma zu wecken”. Er bedauerte, „dass manche Leser das Buch als Beleidigung auffassen”, aber diese sollten eben „nicht nur die umstrittenen Passagen, sondern das ganze Buch lesen.”

Das ungarische Außenministerium stellte sich hinter den Botschafter. „Man kann Jeszenszky nicht unterstellen, dass er Vorurteile hat”, erklärte ein Sprecher, „allein seine letzten Publikationen zeigen, dass er sich für die Rechte von Minderheiten einsetzt.” Das Ministerium stehe voll hinter ihm, ein Rücktritt komme nicht in Frage.

Der Vorsitzende des „Zentrums für Studien über den Holocaust und religiöse Minderheiten” in Oslo, Anton Weiss-Wendt, berichtet indes anderes. In einer Mail an das Zentrum hat Jeszenszky seine Meinung verteidigt „Die Romagemeinschaft ist nun einmal eine Inzuchtgruppe, da das Volk keine Ahnung von den Gefahren hat, die aus Inzest entstehen können.” Der ungarische Holocaust Experte, László Karsai, sagte auf diese Äußerung hin seine Teilnahme an der Holocaust-Konferenz in Oslo ab

Bodenheim
04.11.2012, 16:46
ein durchschnittsklaukind von denen schafft nebst bettelei A M _ T A G 500 Euro. steuerfrei, staffrei, vogelfrei.

ich könnte pausenlos kotzen.

Stimmt leider; es gibt Familien, welche ihre Kinder systematisch zum Klauen schicken.
Aufgrund der Strafmündigkeit erst ab 14 Jahren kann man ihnen nichts anhaben.

Das sind alles keine Vorurteile, sondern das kann bei jeder Polizeistation nachgefragt werden.
Wann erkennen unsere Gutmenschen endlich, dass nicht alle Menschen auf der Welt Europäer sind, sprich europäische Maßstäbe von Ethik und Anstand haben?

Und in regelmäßigen Abständen liest man dann: "Die Polizei ist fassungslos und ratlos".

Wie oft habe ich das schon gelesen? Andere Menschen haben nicht unsere Einstellung zu Ethik und Moral, die schicken ihre Kinder eben klauen, und halten das für normal.

Hier der neueste Trick. Und dann zur UNO rennen und sich über Diskriminierung beklagen. Die ganze Welt ist irre geworden.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/klau-kinder-ueberfielen-in-duisburg-erneut-kundin-an-einem-geldautomaten-id7034919.html

Jurassic
04.11.2012, 16:58
Hat sich schon jemand über die Sicherheitsstandarts dieses Hauses informiert ?

Wäre doch tragisch wenn da mal ein Feuer ausbricht, und keiner mehr rauskommt...

Nationalix
04.11.2012, 17:07
Hat sich schon jemand über die Sicherheitsstandarts dieses Hauses informiert ?

Wäre doch tragisch wenn da mal ein Feuer ausbricht, und keiner mehr rauskommt...

Man stelle sich nur mal vor, dass ein Zigeuner im Bett mit einer Zigarette einschläft und das Haus abbrennt.
Die Folge wären wieder kilometerlange Lichterketten und betroffene Gutmenschen, dass es nur so kracht.

detti
04.11.2012, 17:37
:

Die deutsch-internationale Sozial-Mafia die daran verdient wird sich freuen :crazy:

Ich war heute nach langer Zeit einen Sportskollegen aus früheren Zeiten besuchen der auf der Beguinenstr. wohnt
(genau auf der anderen Straßenseite wohnen die "Tiermenschen")
Auf der Beguinenstraße wohnt der Mittelstand-ehrbare Handwerker.höhere Angestellte usw.
Mein Kollege war auf sein Haus und Hof immer besonders stolz weil er es in Eigenarbeit zu einer Wohnperle gemacht hatte.
Heute sagte er zu mir das ich recht hatte als ich vor dieser Entwicklung gewarnt habe und noch eins sagte er---- nie wieder wird
er SPD oder einer der anderen Halunkenparteien wählen.
Er hat mir aber auch gesagt das die Anwohner der Beguinenstraße sich gegen diese Willkür zur Wehr setzen werden.
(Das braucht aber seine Zeit weil der Großteil der Anwohner vorher typische Gutmenschen waren.)
Das die Rheinhauser sich anfangen zu wehren, sieht man an jedem Geschäft,Banken usw---- überall hängen Plakate die vor diesen "Menschen"
warnen.
(Drei Raubüberfälle an einem Tag ist wohl der Rekord)
Ich fahre morgen noch einmal nach Rheinhausen und werde die Kamera mitnehmen und Bilder machen die ich dann hier einsetze

detti
04.11.2012, 17:41
:haha: Ich finde es einfach einen Hammer, dass die Roma ständig klauen und ihre Kinder zum Klauen schicken,
und sie gleichzeitig beklagen, diskriminiert zu werden????

Werden sie etwa beim Klauen auch noch diskriminiert? Ist denn die ganze Welt verrückt geworden..



Tja Scheiße, die Ideologie ist gescheitert.
Das ganze Haus geschlossen in den Knast schicken. Oder gleich einen Knast daraus machen. Sowas ist für die Anwohner doch unzumutbar..eigentlich

Du wirst lachen aber ohne viel Kostenaufwand könnte man diese große Wohnfabrik sicher machen.
Das ganze Haus liegt in einer Senke und hat nur eine Ein/AUsfahrt)

detti
04.11.2012, 17:48
Ob gegen solche Übeltaten von pöhsen Rechten jetzt auch in Düsbürg demonstriert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber die Düsbürger haben jedenfalls gelernt, daß es - um (noch) größeren Schaden zu vermeiden - nicht angebracht ist, durch Israel-Fahnen in den Fenstern von Privatwohnungen den Unmut von leichterregbaren Mohammedanern zu erregen!

:ja:

Du kannst Rheinhausen nicht mit Duisburg vergleichen.
Bei den Arbeiterkampf haben sie die Zähne gezeigt
und jetzt scheint die Stimmung ähnlich zu sein.
Es brodelt in Kessel

Houseworker
04.11.2012, 18:39
Jawohl, das passt zur eine "Dame" wie dich. ;)


Was ein Türkenfuzzi von mir hält, ist mir total schnuppe!
Bevor Du mich weiter anpöbelst:

räume lieber die Hinterlassenschaften
http://i50.tinypic.com/105wl13.jpg der Zigeuner weg.

Mach Dich endlich mal nützlich!!! :hi:

Bodenheim
04.11.2012, 19:23
Du wirst lachen aber ohne viel Kostenaufwand könnte man diese große Wohnfabrik sicher machen.
Das ganze Haus liegt in einer Senke und hat nur eine Ein/AUsfahrt)

Gut, macht aus dem Gebäude einen Knast.
Deutschland wird in Zukunft eine Menge Bedarf an Gefängnissen haben, so wie es im Moment abgeht.

rechtsvonlinks
04.11.2012, 19:24
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/ein-haus-voller-straftaeter-1.3055040


Auf den Etagen und Fluren des ehemaligen Zechengebäudes herrscht Elend und Gewalt, mehr als 350 Strafverfahren hat die Polizei gegen die geschätzt 300 rumänisch- und bulgarischstämmigen Bewohner bereits in diesem Jahr eingeleitet.

Das macht für jeden Bewohner mehr als ein Strafverfahren. Sicherlich als Dank, dass man ihnen eine Unterkunft zur Verfügung stellt, obwohl man sie nicht gerufen hat.


Die Hochhausbewohner, die zu den etwa 20.000 Bulgaren und Rumänen gehören, die in den vergangenen zwei Jahren in der Hoffnung auf ein besseres Leben ins Rheinland und Ruhrgebiet gekommen sind, begegnen den Anfeindungen mit altem Obst, das sie auf ihre deutschen Nachbarn werfen. Manche kippen auch Wasser von den Balkonen herunter, wenn sich Neugierige zu nah an das Gebäude heranwagen.

Na da haben wir doch die Schuldigen für das Verhalten der Gäste. Die deutschen Nachbarn, die ihre Neumitbürger "anfeinden", sind verantwortlich. Gut zu wissen.


Bilkin und Swetlana (Namen geändert) spüren, dass sie nicht willkommen sind. Das junge Ehepaar, beide 19 Jahre alt, teilt sich im Hochhaus mit seiner Großfamilie eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung, kaum 50 Quadratmeter groß. Im Sommer ist es in einem Kleinbus mit zehn Verwandten aus Bulgarien nach Duisburg gekommen, erzählt Bilkin.

Menschenunwürdig ist es, dieser "Großfamilie" keine größere Unterkunft zur Verfügung zu stellen.


Etwa 300 Euro haben die beiden einem Schleuser für ihr neues Leben bezahlt, um dem Elend und der Gewalt in ihrem Heimatland zu entfliehen, wo sie auf der Straße mit Steinen beschmissen, bespuckt und geschlagen worden sind, weil sie der Volksgruppe der Roma angehören.

Vielleicht wurden sie auch deshalb bespuckt, weil sie sich so benehmen, wie in dem Artikel beschrieben?


Die städtische Integrationsbeauftragte, Leyla Özmal, fordert: "Anwohner und Zuwanderer müssen aufeinander zugehen. Nur miteinander kann man das Problem lösen, Vertrauen schaffen und Ängste abbauen."

Super Vorschlag. :appl:Man könnte diese Gäste aber auch in der Nachbarschaft der Integrationsbeauftragten ansiedeln. Dann kann sie ihren Vorschlag gleich in die Praxis umsetzen.

ursula
04.11.2012, 19:27
Stimmt leider; es gibt Familien, welche ihre Kinder systematisch zum Klauen schicken.
Aufgrund der Strafmündigkeit erst ab 14 Jahren kann man ihnen nichts anhaben.

Das sind alles keine Vorurteile, sondern das kann bei jeder Polizeistation nachgefragt werden.
Wann erkennen unsere Gutmenschen endlich, dass nicht alle Menschen auf der Welt Europäer sind, sprich europäische Maßstäbe von Ethik und Anstand haben?



Und in regelmäßigen Abständen liest man dann: "Die Polizei ist fassungslos und ratlos".

Wie oft habe ich das schon gelesen? Andere Menschen haben nicht unsere Einstellung zu Ethik und Moral, die schicken ihre Kinder eben klauen, und halten das für normal.

Hier der neueste Trick. Und dann zur UNO rennen und sich über Diskriminierung beklagen. Die ganze Welt ist irre geworden.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/klau-kinder-ueberfielen-in-duisburg-erneut-kundin-an-einem-geldautomaten-id7034919.html

nur noch scheisse hier in westfalen. wo sind hier in DE eigentlich die wenigsten cigans?

Maximilian
04.11.2012, 19:30
Deutschland wird in Zukunft eine Menge Bedarf an Gefängnissen haben, so wie es im Moment abgeht.



Angesichts der massiven Überbelegung seiner Gefängnisse hat Belgien nun Zellen in den Niederlanden angemietet.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Belgien-mietet-Gefaengniszellen-in-Holland/story/18700162


Das ist doch einfacher. Kann Deutschland keine Zellen in Griechenland anmieten? ;)

Maximilian
04.11.2012, 19:32
Die Mörder und Vergewaltiger könnt Ihr ja nach Bulgarien outsourcen. Dann macht das auch nicht so viel, wenn die mal abhauen :D

JensVandeBeek
04.11.2012, 19:51
Was ein Türkenfuzzi von mir hält, ist mir total schnuppe!
Bevor Du mich weiter anpöbelst:

räume lieber die Hinterlassenschaften
http://i50.tinypic.com/105wl13.jpg der Zigeuner weg.

Mach Dich endlich mal nützlich!!! :hi:

Nicht ohne Grund habe ich das Wort "Dame" in Gänsefüsschen geschrieben ;)
Na ja, deine Argumentationsschwäche ist ja bekannt. Daher kommst du mit solchen Banalitäten und Pöbel-Unterstellungen.

Tatsache ist, du hast in deine Eingangsbeitrag unzutreffendes geschrieben. Ein neu gewählte Bürgermeister kann nichts dafür wenn die Stadt mit neue „EU-Bürger“ geflutet wird, da Bundesregierung diese Leute ins Land lässt.

Strandwanderer
04.11.2012, 19:56
Vollzitat


Eine Quellenangabe zum zitierten Text wäre vorteilhaft!

Ich nehme an, es handelt sich um diesen Zeitungsbericht:

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/ein-haus-voller-straftaeter-1.3055040

Geronimo
04.11.2012, 19:59
[/COLOR][/SIZE][/B]

nur noch scheisse hier in westfalen. wo sind hier in DE eigentlich die wenigsten cigans?

Duisburg ist nicht in Westfalen!!!!:wand:

Bieleboh
04.11.2012, 20:00
Eine Quellenangabe zum zitierten Text wäre vorteilhaft!
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/ein-haus-voller-straftaeter-1.3055040

Bieleboh
04.11.2012, 20:05
Diese Menschen, sagt Roman Franz vom NRW-Landesverband Deutscher Sinti und Roma, seien nichts anderes gewohnt, als in primitivsten Verhältnissen zu leben. "Es sind die Ärmsten der Armen, die in ihren Heimatländern auf Deponien gehaust haben." Sie benötigten Zeit, um sich den deutschen, für sie völlig unbekannten Lebens- und Hygienestandards anzupassen.



Die deutschen Sinti und Roma leben unauffällig seit Jahren unter uns. Diese Neuankömmlinge in geballter Form auf einem Fleck sind jedoch eine Belastung für die alteingesessene Anwohnerschaft.

TNT
04.11.2012, 20:17
Entweder hast du wirklich keine Ahnung oder willst du wie immer übliche Messages loswerden und die Fakten ignorieren.

Was können Lokalpolitiker dafür wenn Bundesregierung alle "EU-Bürger" aus Bulgarien, Rumänien ins Land läßt??? Weder die Duisburger noch neu gewählte Bürgermeister haben Einfluß darauf.

da muß ich dir Recht geben, die Kommunalpolitik bekommt die miese Politik aus Berlin/EU aufs Auge gedrückt.

TNT
04.11.2012, 20:19
Die deutschen Sinti und Roma leben unauffällig seit Jahren unter uns. Diese Neuankömmlinge in geballter Form auf einem Fleck sind jedoch eine Belastung für die alteingesessene Anwohnerschaft.

auch das ist richtig, aber generell liegt das Problem auch in den Herkunftsländern.

Houseworker
04.11.2012, 20:19
Nicht ohne Grund habe ich das Wort "Dame" in Gänsefüsschen geschrieben ;)
Na ja, deine Argumentationsschwäche ist ja bekannt. Daher kommst du mit solchen Banalitäten und Pöbel-Unterstellungen.

Tatsache ist, du hast in deine Eingangsbeitrag unzutreffendes geschrieben. Ein neu gewählte Bürgermeister kann nichts dafür wenn die Stadt mit neue „EU-Bürger“ geflutet wird, da Bundesregierung diese Leute ins Land lässt.

Aber Hallo!!! Wo habe ich denn geschrieben, daß der Bürgermeister etwas dafür kann? Das hast Du Dir aus den Fingern gesaugt!
Ich habe keinen Kommunalpolitiker erwähnt, sonder Du.
Du lenkst gerne das Thema in eine andere Richtung. Schön doof, denn darauf fällt keiner hier rein.
Kauf Dir einen Eimer Grütze für Dein Hirn, damit wenigstens der Hohlraum in Deinem Dachstüble nicht so leer ist!

Da Dir offensichtlich der Durchblick fehlt, ob es am Können oder Wollen liegt, lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt,
verweise ich auf den trefflichen Kommentar # 13 von Cronos, welcher glasklar die Problematik erkannt hat.
Zusammenhänge zu verstehen ist offensichtlich nicht Deine Stärke!


Die Lokalpolitiker haben natürlich keinen direkten Einfluss darauf und kaum Entscheidungsfreiheit dafür, welche Migrantenquoten ihnen von den Landesregierungen und letztlich von der Bundesregierung aufs Auge gedrückt werden.

Aber sie könnten zumindest in den Städtetagen - in denen die OBs und sonstigen Stadverwaltungsoberen Sitz und Stimme haben - mal klar und deutlich artikulieren (und zwar so laut, dass es auch im Kanzleramt gehört wird), dass die Aufnahmegrenzen erreicht oder oft auch schon überschritten sind. Wo keiner aufmuckt, geht es eben immer weiter. Ducken, Maul halten und Unterkünfte anmieten, ist alles, was diese Büttel tun. Und nebenbei die Finanzen der von ihnen verwalteten Kommunen gegen die Wand fahren.

Es geht aber noch weiter und dies zeigt deinen logischen Kurzschluss: Diejenigen, die in den Städten und Gemeinden rot-grüne Bürgermeister und Stadtverwaltungen wählen, wissen auch, dass der Einfluss der kommunalen Verwaltungen sehr gering ist.
Aber wir dürfen als gesichert annehmen, dass exakt diejenigen - oder zumindest der allergrößte Teil - auch bei den Landtags- und Bundestagswahlen ebenfalls rot und/oder grün wählen.

Fazit: Doch, die Leute sind selbst schuld. Würden sie die rot-grün-Wählerei bleiben lassen und auch der CDU/CSU/FDP mal einen richtigen Dämpfer verpassen (gut, die FDP ist eh schon scheintot, da gibt es nicht mehr viel zu dämpfen), würde manches anders laufen.
Es gibt genügend Alternativen auf dem Stimmzettel, auch wenn man damit nur temporär seinem Protest und seinem Zorn Ausdruck verleiht.

@ Chronos
Meine vollste Zustimmung und ein dickes Grün!

Wadenkater
04.11.2012, 20:19
Ich gehe auch eher in Richtung Chronos. Man kann auf kommunaler Ebene sicher nichts entscheidendes bewegen - schon gar nicht auf dem Wahlzettel - aber es sind oft die steten Tropfen, die den Stein höhlen. Und wer allein schon deshalb nicht zur Wahl geht, "weil sich ja doch nix ändern tut", braucht sich nicht zu wundern, wenn alles so bleibt, wie es ist. Gleiches gilt auch für das Wahlverhalten. Wer nur deshalb die großen Parteien wählt, weil die Stimme ansonsten verloren gehen könnte, braucht sich auch über nichts zu wundern.
Deshalb, liebe Duisburger, fühlet und genießet den Schmerz! :D

schliesse mich an :D:D:D

Houseworker
04.11.2012, 20:21
Eine Quellenangabe zum zitierten Text wäre vorteilhaft!

Ich nehme an, es handelt sich um diesen Zeitungsbericht:

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/ein-haus-voller-straftaeter-1.3055040

Korrekt! Hatte den Link versehentlich vergessen u. bitte höflich um Entschuldigung!

kotzfisch
04.11.2012, 20:22
Man stelle sich nur mal vor, dass ein Zigeuner im Bett mit einer Zigarette einschläft und das Haus abbrennt.
Die Folge wären wieder kilometerlange Lichterketten und betroffene Gutmenschen, dass es nur so kracht.

Bruharharhra.....

Dr Mittendrin
04.11.2012, 20:22
Entweder hast du wirklich keine Ahnung oder willst du wie immer übliche Messages loswerden und die Fakten ignorieren.

Was können Lokalpolitiker dafür wenn Bundesregierung alle "EU-Bürger" aus Bulgarien, Rumänien ins Land läßt??? Weder die Duisburger noch neu gewählte Bürgermeister haben Einfluß darauf.

Geh mal davon aus dass ein roter Bürgermeister auch zuz 95 % im Bund so wählt.

Dr Mittendrin
04.11.2012, 20:25
Aber Hallo!!! Wo habe ich denn geschrieben, daß der Bürgermeister etwas dafür kann? Das hast Du Dir aus den Fingern gesaugt!
Ich habe keinen Kommunalpolitiker erwähnt, sonder Du.
Du lenkst gerne das Thema in eine andere Richtung. Schön doof, denn darauf fällt keiner hier rein.
Kauf Dir einen Eimer Grütze für Dein Hirn, damit wenigstens der Hohlraum in Deinem Dachstüble nicht so leer ist!

Da Dir offensichtlich der Durchblick fehlt, ob es am Können oder Wollen liegt, lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt,
verweise ich auf den trefflichen Kommentar # 13 von Cronos, welcher glasklar die Problematik erkannt hat.
Zusammenhänge zu verstehen ist offensichtlich nicht Deine Stärke!



@ Chronos
Meine vollste Zustimmung und ein dickes Grün!

Ohne Chronos Argument gelesen zu haben war mein Argument sinngleich.

JensVandeBeek
04.11.2012, 20:35
Aber Hallo!!! Wo habe ich denn geschrieben, daß der Bürgermeister etwas dafür kann? Das hast Du Dir aus den Fingern gesaugt!
Ich habe keinen Kommunalpolitiker erwähnt, sonder Du.

Du musst vielleicht an und zu Mal lesen was du bereits geschrieben hast ;


...
Wenn man sich das Wahlergebnis in Duisburg anschaut, kann man nur sagen: selber schuld!
Liebe Duisburger, genießt Eure neuen Mitbürger in vollen Zügen!
Wer nicht hören will, muß fühlen!!!

Was wolltest du genau damit sagen???

***


Hier bist du wieder bei deinem Element. Kein Sachlichkeit und Benehmen dafür aber persönliche Übergriffe und Unterstellungsversuche.


Du lenkst gerne das Thema in eine andere Richtung. Schön doof, denn darauf fällt keiner hier rein.
Kauf Dir einen Eimer Grütze für Dein Hirn, damit wenigstens der Hohlraum in Deinem Dachstüble nicht so leer ist!

Da Dir offensichtlich der Durchblick fehlt, ob es am Können oder Wollen liegt, lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt,
verweise ich auf den trefflichen Kommentar # 13 von Cronos, welcher glasklar die Problematik erkannt hat.
Zusammenhänge zu verstehen ist offensichtlich nicht Deine Stärke!

Deine Versuch dich auf gleiche Niveau wie "chronos" heben zu wollen ist netter Versuch aber es ist zu offensichtlich. Außerdem zwischen was du zuerst (Beitrag #1) geschrieben hast und wie "chronos" sich ausgedruckt hat gibt es riesen Unterschied, die du LEIDER nicht sehen kannst. Er bestätigt was ich von Anfang an gesagt habe.

Bettmaen
04.11.2012, 21:06
Je mehr Zigeuner, desto schneller kommt das Ende von Multikulti. Klauen, Müllberge, dummdreiste Anmache - das ist selbst den Gutmenschen zu viel. Ein Nutzer ließ deshalb meines Wissens auf eigene Rechnung Flugblätter in Rumänien und Bulgarien drucken, um die Rotationseuropäer in multikulturelle Hochburgen zu lotsen.

Ich habe heute den Graf Zahl gemacht und bin Bahn gefahren, auf meiner Lieblingstrecke Köln-Koblenz. Was ich da gesehen habe! Von Jahr zu Jahr nimmt die Zahl der Zigeuner, Neescher und Musels zu. Es sind 100%ige Fachkräfte.

Houseworker
04.11.2012, 21:14
Du musst vielleicht an und zu Mal lesen was du bereits geschrieben hast ;



Was wolltest du genau damit sagen???

***


Hier bist du wieder bei deinem Element. Kein Sachlichkeit und Benehmen dafür aber persönliche Übergriffe und Unterstellungsversuche.


Deine Versuch dich auf gleiche Niveau wie "chronos" heben zu wollen ist netter Versuch aber es ist zu offensichtlich. Außerdem zwischen was du zuerst (Beitrag #1) geschrieben hast und wie "chronos" sich ausgedruckt hat gibt es riesen Unterschied, die du LEIDER nicht sehen kannst. Er bestätigt was ich von Anfang an gesagt habe.

Von Deinem niederträchtigen Niveau soll hier nicht die Rede sein!

Ich wiederhole nochmal:

Wenn man sich das Wahlergebnis in Duisburg anschaut, kann man nur sagen:
selber schuld!
Liebe Duisburger, genießt Eure neuen Mitbürger!
Wer nicht hören will, muß fühlen!!!

http://i48.tinypic.com/23u4g02.jpg

Strandwanderer
04.11.2012, 21:14
Je mehr Zigeuner, desto schneller kommt das Ende von Multikulti. Klauen, Müllberge, dummdreiste Anmache - das selbst den Gutmenschen zu viel. Ein Nutzer ließ deshalb meines Wissens auf eigene Rechnung Flugblätter in Rumänien und Bulgarien drucken, um die Rotationseuropäer in multikulturelle Hochburgen zu lotsen.

Ich habe heute den Graf Zahl gemacht und bin Bahn gefahren, auf meiner Lieblingstrecke Köln-Koblenz. Was ich da gesehen habe! Von Jahr zu Jahr nimmt die Zahl der Zigeuner, Neescher und Musels zu. Es sind 100%ige Fachkräfte.


Die Umvolkung rollt!

Und gleichzeitig wird der Deutsche durch die permanente Schuldkult-Propaganda eingeschüchtert, damit er ja nicht wagt, dagegen aufzubegehren.

Die geheimdienstlich organisierten NSU-Morde sind Teil dieser Strategie - ebenso die darauf aufbauende Gehirnwäsche:


Tausende demonstrieren gegen Rassismus und Neonazi-Terror

Berlin - Ein Jahr nach dem Auffliegen der rechtsextremen Terrorzelle NSU haben bundesweit Tausende Menschen an die Mordopfer erinnert. In Berlin versammelten sich nach Polizeiangaben bis zu 1600 Demonstranten unter dem Motto "Das Problem heißt Rassismus".

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.demonstrationen-ein-jahr-nach-nsu-proteste-gegen-rechts.7830f575-5844-4984-b1f6-c3f665f27610.html

herberger
04.11.2012, 21:14
Ich vermute mal das nach 1945 die Kommunisten in diesen Ländern diese Zigeuner auch als eine unterdrückte diskriminierte Minderheit angesehen haben die wunderbar in ihre Ideologie passten.Aber der Kommunismus ist garantiert spurlos an den Zigeunern vorbei gegangen.

Bettmaen
04.11.2012, 21:15
11,76% für Rubinstein. Hm....

Geronimo
04.11.2012, 21:17
Ich vermute mal das nach 1945 die Kommunisten in diesen Ländern diese Zigeuner auch als eine unterdrückte diskriminierte Minderheit angesehen haben die wunderbar in ihre Ideologie passten.Aber der Kommunismus ist garantiert spurlos an den Zigeunern vorbei gegangen.

Ein Freund von mir studierte in den 1980ern in Rumänien Zahnmedizin. Der berichtete Unglaubliches über die Zigeuner da. Selbst die Securitate ist mit denen nicht fertig geworden. Und jetzt unsere Bunzelbullerei.....:haha:

Geronimo
04.11.2012, 21:18
11,76% für Rubinstein. Hm....

Vllt. wars die Helena?:sark:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/32/Helena_Rubinstein_2.jpg/220px-Helena_Rubinstein_2.jpg
.

Bettmaen
04.11.2012, 21:20
In den angeblich dunklen 12 Jahren konnte das geplagte Wirtsvolk mit den Zigeunern...ähm.

Wie gesagt, einfach laufen lassen. Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht. Und dann schlägt das Pendel in die andere Richtung.

Houseworker
04.11.2012, 21:23
Die Umvolkung rollt!

Und gleichzeitig wird der Deutsche durch die permanente Schuldkult-Propaganda eingeschüchtert, damit er ja nicht wagt, dagegen aufzubegehren.

Die geheimdienstlich organisierten NSU-Morde sind Teil dieser Strategie - ebenso die darauf aufbauende Gehirnwäsche:



http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.demonstrationen-ein-jahr-nach-nsu-proteste-gegen-rechts.7830f575-5844-4984-b1f6-c3f665f27610.html



Tausende demonstrieren gegen Rassismus und Neonazi-Terror

Berlin - Ein Jahr nach dem Auffliegen der rechtsextremen Terrorzelle NSU haben bundesweit Tausende Menschen an die Mordopfer erinnert. In Berlin versammelten sich nach Polizeiangaben bis zu 1600 Demonstranten unter dem Motto "Das Problem heißt Rassismus".


Und wo bleibt die Gedenkdemo für Jonny K. und all die deutschen Opfer?
Hat Herr Kenan Kolat inzwischen endlich die Familie von Jonny K. besucht und sein Bedauern und Beileid ausgesprochen?
Hat er auch gleichzeitig eine finanzielle Entschädigung aus der türkischen Staatskasse zugesagt???

hardstyler911
05.11.2012, 10:50
Man sollte die Bewohner des Hauses dem CRIMINON Programm unterziehen, dann wäre bald wieder Frieden und Harmonie in Duisburg :)


http://www.youtube.com/watch?v=2gRWaCayGCA

Seeauge
05.11.2012, 10:57
http://i46.tinypic.com/118p2ea.jpg
Hochhaus - Duisburg




Wenn man sich das Wahlergebnis in Duisburg anschaut, kann man nur sagen: selber schuld!
Liebe Duisburger, genießt Eure neuen Mitbürger in vollen Zügen!
Wer nicht hören will, muß fühlen!!!

http://i48.tinypic.com/23u4g02.jpg

Ich hege Zweifel, ob die CDU und Co da abhilfe schaffen, auch die FDP findet Zuwanderung als innovative "Bereichung":

ursula
05.11.2012, 11:30
Duisburg ist nicht in Westfalen!!!!:wand:

sorry - hier ist dortmund nord akut. vergass ich wohl, darzustellen.

Dortmund Zum Anhören bitte klicken! [ˈdɔʁtmʊnt] (niederdeutsch Düörpm, lateinisch Tremonia) ist eine Großstadt in Nordrhein-Westfalen. Sie ist das Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens und ist mit rund 580.000 Einwohnern die größte Stadt sowohl dieses Landesteils als auch des Ruhrgebiets.

Zarah
05.11.2012, 12:08
Was ein Türkenfuzzi von mir hält, ist mir total schnuppe!
Bevor Du mich weiter anpöbelst:

räume lieber die Hinterlassenschaften
http://i50.tinypic.com/105wl13.jpg der Zigeuner weg.

Mach Dich endlich mal nützlich!!! :hi:

In der Sendung wurden noch ganz andere Hinterlassenschaften gezeigt! Es sollen ruhig noch mehr kommen, damit sie in allen gutbürgerlichen Vorgärten ihre Fäkalien hinterlassen können. Die weichgespülten Befürworter haben es nicht anders verdient. Im Ruhrgebiet und anderen Städten sitzen alle bereits auf dem Pulverfass. Das Boot ist übervoll!
Der Blödmichel gibt zur Bereicherung der Nutznießer noch sein letztes Hemd ab.

Sathington Willoughby
05.11.2012, 12:28
In der Sendung wurden noch ganz andere Hinterlassenschaften gezeigt! Es sollen ruhig noch mehr kommen, damit sie in allen gutbürgerlichen Vorgärten ihre Fäkalien hinterlassen können. Die weichgespülten Befürworter haben es nicht anders verdient. Im Ruhrgebiet und anderen Städten sitzen alle bereits auf dem Pulverfass. Das Boot ist übervoll!
Der Blödmichel gibt zur Bereicherung der Nutznießer noch sein letztes Hemd ab.

Haargenauso ging es vor 20 Jahren in Rostock los...

JensVandeBeek
05.11.2012, 13:05
Von Deinem niederträchtigen Niveau soll hier nicht die Rede sein!

Ich wiederhole nochmal:

Wenn man sich das Wahlergebnis in Duisburg anschaut, kann man nur sagen:
selber schuld!
Liebe Duisburger, genießt Eure neuen Mitbürger!
Wer nicht hören will, muß fühlen!!!

....

Du und Niveau? vulgäre Sprache, fäkalen Ausdrücken und Beleidigungsdrang können nur dafür Indikatoren sein woher die Verfasserin stammt. Fakt ist : was du zuerst (Beitrag #1) geschrieben hast, war falsch. Bürgermeisterwahl hat mit bereits vorhandene Zustand nichts zu tun. Ende der Durchsage!

Kreuzbube
05.11.2012, 13:24
Ich habe den Beitrag bei Spiegel TV gestern Abend auch gesehen und mich köstlich amüsiert. Der absolute Hammer: Als die versammelte Mannschaft von Anwohnern, CDU-Abgeordnete, Ordnungsamt-Mitarbeiter und Polizei-Beamten von oben die kalte Dusche bekamen - nach Art des Hauses. Weiter so, ihr lieben Zigeuner. Diese Idioten haben es verdient!

Shahirrim
05.11.2012, 13:25
Vor den Zigeunern muss auch Multikulti früher oder später kapitulieren,denn immerhin haben die Zigeuner auch den Kommunismus in ihren Heimatländern erfolgreich widerstanden.

Selbst die schlimmsten Gutmenschen kapitulieren vor den Zigeunern!

herberger
05.11.2012, 13:29
Selbst die schlimmsten Gutmenschen kapitulieren vor den Zigeunern!

Ich vermute mal, die damals kommunistischen Länder haben die Zigeuner auch wie eine diskriminierte verfolgte Minderheit angesehen,wie etwa die DDR die Sorben.

Kreuzbube
05.11.2012, 13:35
Ich vermute mal, die damals kommunistischen Länder haben die Zigeuner auch wie eine diskriminierte verfolgte Minderheit angesehen,wie etwa die DDR die Sorben.

Sie wußten eher nicht, wie sie mit denen umgehen sollten. Die Endlösung ging nicht und sozialisieren ging auch nicht. Versuche dahingehend scheiterten regelmäßig. In der DDR gab es überhaupt keine Zigeuner. Deren Lebenswandel wäre vom Regime auch nie geduldet worden. Ein Grund, warum ich mir ein Rest Sympathie für den Staat meiner Jugend behalten habe.

detti
05.11.2012, 13:35
sorry - hier ist dortmund nord akut. vergass ich wohl, darzustellen.

Dortmund Zum Anhören bitte klicken! [ˈdɔʁtmʊnt] (niederdeutsch Düörpm, lateinisch Tremonia) ist eine Großstadt in Nordrhein-Westfalen. Sie ist das Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens und ist mit rund 580.000 Einwohnern die größte Stadt sowohl dieses Landesteils als auch des Ruhrgebiets.


Größer als Essen ?

herberger
05.11.2012, 13:40
Sie wußten eher nicht, wie sie mit denen umgehen sollten. Die Endlösung ging nicht und sozialisieren ging auch nicht. Versuche dahingehend scheiterten regelmäßig. In der DDR gab es überhaupt keine Zigeuner. Deren Lebenswandel wäre vom Regime auch nie geduldet worden. Ein Grund, warum ich mir ein Rest Sympathie für den Staat meiner Jugend behalten habe.

Ich habe auch nicht behauptet das es in der DDR Zigeuner gab,ich wollte nur da mit belegen wie die kommunistische Ideologie ethnische Minderheiten sah,ethnische Minderheiten waren in der kommun.Ideologie fast schon Heilige.

Kreuzbube
05.11.2012, 13:44
Ich habe auch nicht behauptet das es in der DDR Zigeuner gab,ich wollte nur da mit belegen wie die kommunistische Ideologie ethnische Minderheiten sah,ethnische Minderheiten waren in der kommun.Ideologie fast schon Heilige.

Na ja, ganz so war es nicht. Die Sorben in der DDR z.B. hatten sich anzupassen, wenn sie keinen Ärger wollten. In dieser Ecke (Spreewald/Lausitz) bin ich früher kaum bis gar nicht gewesen. Daher kann ich auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

herberger
05.11.2012, 13:50
Na ja, ganz so war es nicht. Die Sorben in der DDR z.B. hatten sich anzupassen, wenn sie keinen Ärger wollten. In dieser Ecke (Spreewald/Lausitz) bin ich früher kaum bis gar nicht gewesen. Daher kann ich auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Die DDR hat sich aus propagand.Gründen eine ethn.Minderheit selber geschaffen,denn die Sorben das war nur noch eine Museums Kultur.

volkszorn
05.11.2012, 14:26
Also doch die Regierung. Somit ist der Bürgermeister entlastet.


Naja, nicht ganz. Zufällig besteht die Regierung (abwechselnd) immer aus den gleichen Systemparteien die auch in den Städten treudoof gewählt werden. Den BRDeppen trifft schon ein gutes Maß an Schuld.

volkszorn
05.11.2012, 14:28
Hat sich schon jemand über die Sicherheitsstandarts dieses Hauses informiert ?

Wäre doch tragisch wenn da mal ein Feuer ausbricht, und keiner mehr rauskommt...

Würde mir das Herz brechen.

Nationalix
05.11.2012, 15:54
Je mehr Zigeuner, desto schneller kommt das Ende von Multikulti. Klauen, Müllberge, dummdreiste Anmache - das ist selbst den Gutmenschen zu viel. Ein Nutzer ließ deshalb meines Wissens auf eigene Rechnung Flugblätter in Rumänien und Bulgarien drucken, um die Rotationseuropäer in multikulturelle Hochburgen zu lotsen.

Ich habe heute den Graf Zahl gemacht und bin Bahn gefahren, auf meiner Lieblingstrecke Köln-Koblenz. Was ich da gesehen habe! Von Jahr zu Jahr nimmt die Zahl der Zigeuner, Neescher und Musels zu. Es sind 100%ige Fachkräfte.

Das war Klartext.

Bettmaen
05.11.2012, 15:58
Das war Klartext.
Danke! Das war 'ne gute Aktion von ihm.

Rumburak
05.11.2012, 15:58
Die DDR hat sich aus propagand.Gründen eine ethn.Minderheit selber geschaffen,denn die Sorben das war nur noch eine Museums Kultur.

Wie kommst du darauf? Sie pflegten immer ihre Sprache und Kultur und tun es noch.

Nationalix
05.11.2012, 16:05
Danke! Das war 'ne gute Aktion von ihm.

Habe ich mal rausgesucht.


Zigeuner werden in ganz Europa verfolgt und an den Rand gestossen.
In ganz Europa ? Nein, es gibt sie noch, die guten Menschen, die sich dieser Minderheit gerne annehmen und an ihr Herz drücken. Die Grünen profilieren sich dabei ganz besonders deutlich.
Wir haben deshalb eine Aktion gestartet, um den Romas den Ort zur Kenntis zu bringen, in dem sie herzlich willkommen sind und zu dem sie sich in möglichst grosser Zahl hinbegeben sollten. Wir hoffen auf einen grossen Erfolg der Aktion.

Bettmaen
05.11.2012, 16:11
Habe ich mal rausgesucht.
Ja, man sollte nicht erwarten, dass die Obrigkeit für einen handelt, sondern selber aktiv werden.

Ich habe mich von einem anderen Nutzer inspirieren lassen und eine Zigeunerin, die mich anbettelte, an das Abgeordnetenbüro eines Grünen verwiesen. "Da hilft man euch!", habe ich gesagt und Zeigefinger und Daumen aneinander gerieben.

Rumburak
05.11.2012, 16:14
Ja, man sollte nicht erwarten, dass die Obrigkeit für einen handelt, sondern selber aktiv werden.

Ich habe mich von einem anderen Nutzer inspirieren lassen und eine Zigeunerin, die mich anbettelte, an das Abgeordnetenbüro eines Grünen verwiesen. "Da hilft man euch!", habe ich gesagt und Zeigefinger und Daumen aneinander gerieben.

Sehr gute Idee.:D Das Büro der Linken ist gleich bei mir in der Nähe.:D

Houseworker
05.11.2012, 16:15
Du und Niveau? vulgäre Sprache, fäkalen Ausdrücken und Beleidigungsdrang können nur dafür Indikatoren sein woher die Verfasserin stammt. Fakt ist : was du zuerst (Beitrag #1) geschrieben hast, war falsch. Bürgermeisterwahl hat mit bereits vorhandene Zustand nichts zu tun. Ende der Durchsage!

Ich stamme, im Gegensatz zu Dir, nicht aus Anatolien!
Sei nicht traurig, auch wenn Du Dich noch so oft duscht, Du wirst niemals ein echter Deutscher!
Ihr Türken habt an den Armeniern Völkermord begangen, mit den Kurden kommt ihr nicht klar, und mit den Deutschen schon dreimal nicht.
Da sind mir die Kurden doch noch lieber. Dein Türkenniveau spiegelt sich in fast allen Deinen Kommentaren wieder!

Geronimo
05.11.2012, 17:02
sorry - hier ist dortmund nord akut. vergass ich wohl, darzustellen.

Dortmund Zum Anhören bitte klicken! [ˈdɔʁtmʊnt] (niederdeutsch Düörpm, lateinisch Tremonia) ist eine Großstadt in Nordrhein-Westfalen. Sie ist das Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens und ist mit rund 580.000 Einwohnern die größte Stadt sowohl dieses Landesteils als auch des Ruhrgebiets.

Nur damit wir uns ein für alle mal über die Grenzen Westfalens einigen:
31387
Das Gebiet des LWL sind auch die Grenzen Westfalens. Also die Reg.-Bez. Arnsberg, Münster und Detmold. Liebe Lipperländer....nicht weinen. Ist so.:D

opppa
05.11.2012, 19:10
Du und Niveau? vulgäre Sprache, fäkalen Ausdrücken und Beleidigungsdrang können nur dafür Indikatoren sein woher die Verfasserin stammt. Fakt ist : was du zuerst (Beitrag #1) geschrieben hast, war falsch. Bürgermeisterwahl hat mit bereits vorhandene Zustand nichts zu tun. Ende der Durchsage!

Lieber Abu El Jens, (mal ein Versuch ganz ohne Spitzen)

bei der Bürgermeisterwahl in Duisburg resultierte der Wahlsieg der SPD einzig und allein aus den besonderen Leistungen des vorherigen CDU-Bürgermeisters Sauerland im Rahmen des Unglücks bei der Love-Parade.

Ich laß das jetzt mal einfach als Diskussionsgrundlage so stehen!

:D

JensVandeBeek
05.11.2012, 19:34
.. Hast Du heute schon gegen rääächts demonstriert???[/I] :D

Deine üblichen Einwürfe!
Du unterstellst vorzugsweise Kommentatoren, welche nicht Deiner Meinung sind, Null-Ahnung!
Du kannst mich mal.........wo die Sonne nicht hinscheint! :fuck:


Was ein Türkenfuzzi von mir hält, ist mir total schnuppe! Bevor Du mich weiter anpöbelst:

räume lieber die Hinterlassenschaften
http://i50.tinypic.com/105wl13.jpg der Zigeuner weg.

Mach Dich endlich mal nützlich!!! :hi:

Aber Hallo!!! Wo habe ich denn geschrieben, daß der Bürgermeister etwas dafür kann? Das hast Du Dir aus den Fingern gesaugt!
Ich habe keinen Kommunalpolitiker erwähnt, sonder Du.
Du lenkst gerne das Thema in eine andere Richtung. Schön doof, denn darauf fällt keiner hier rein.
Kauf Dir einen Eimer Grütze für Dein Hirn, damit wenigstens der Hohlraum in Deinem Dachstüble nicht so leer ist!

Da Dir offensichtlich der Durchblick fehlt, ob es am Können oder Wollen liegt, lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt,
verweise ich auf den trefflichen Kommentar # 13 von Cronos, welcher glasklar die Problematik erkannt hat.
Zusammenhänge zu verstehen ist offensichtlich nicht Deine Stärke!

Von Deinem niederträchtigen Niveau soll hier nicht die Rede sein! ...


Ich stamme, im Gegensatz zu Dir, nicht aus Anatolien!
Sei nicht traurig, auch wenn Du Dich noch so oft duscht, Du wirst niemals ein echter Deutscher!
Ihr Türken habt an den Armeniern Völkermord begangen, mit den Kurden kommt ihr nicht klar, und mit den Deutschen schon dreimal nicht.
Da sind mir die Kurden doch noch lieber. Dein Türkenniveau spiegelt sich in fast allen Deinen Kommentaren wieder!

Wenn ich deine „Benehmen“ so anschaue, scheint es Schlimmeres geben als Anatolien. Aus was für eine „Ecke“ du stammst kann man Dank deine „Beiträge“ sehr gut erahnen. Auch die „Beiträge“ in diesem Strang verdeutlich einiges.
Wie ich bereits schon Mal schrieb; du hast leider vom Hass zerfressene Seele und leidest unter chronischen Hetze-Drang. Daher hast du sachlich nichts anzubieten. Weder konstruktiver Kritik, nach Fakten oder glaubhafte Quellen. Bei dir geht es nur um Hetzen. Wie man es sieht, du bist nicht Mal in der Lage einfachste Berichte, Hintergründe und Zusammenhänge zu verstehen. Dieses Manko versuchst du mit deiner üblichen primitiven Propaganda, Unterstellungen und Beleidigungen wett zu machen, was dir natürlich nicht gelingt.
Du hast oben wieder Mal deine 3-4 Universal-Argumente -was mit dem Thema überhaupt nicht zu tun haben- aufgelistet mit dem du hoffst, bei mir etwas zu erreichen. Erstens ich habe mit ganze Sache nicht zu tun, zweitens habe ich keine Grund mich angesprochen zu fühlen und drittens du bist nicht gut genug irgendwie mich zu treffen.
Du bist nichts weiter als eine arme Sau, mit eigenem Ego ernsthafte Probleme hat und auf Kosten der anderen sich hier profilieren möchte.
Du hast paar Mal angekündigt mich auf Igno zu setzen. Nicht mal das kannst du. Ein sehr bedauerlicher Zustand. So jetzt darfst du weiter heulen ...

Houseworker
05.11.2012, 19:46
Und die Kosten explodieren.......



Wesel braucht mehr Geld und Platz für Zigeuner


Wie alle Gemeinden im Bundesgebiet kämpft auch Wesel mit steigendem Raumbedarf und steigenden Kosten für Asylbewerber. In diesem Fall hauptsächlich Zigeuner aus Osteuropa. Mit unerwarteten Mehrkosten von 610.000 Euro muss die Stadt für 2013 rechnen. Dabei rücken die Probleme der ortsansässigen Bevölkerung an den Rand.

http://www.zukunftskinder.org/?p=30948


Eine Zigeunerin präsentiert stolz ihre, vom deutschen Steuerzahler spendierte und voll möblierte Wohnung!
Wer möchte nicht gerne kostenlos so feudal untergebracht werden?
Jeder Obdachlose würde sich wie ein König fühlen!

http://i47.tinypic.com/1zywza0.jpg

http://i49.tinypic.com/absd9x.jpg

http://i48.tinypic.com/34rd8i1.jpg

Houseworker
05.11.2012, 19:48
Wenn ich deine „Benehmen“ so anschaue, scheint es Schlimmeres geben als Anatolien. Aus was für eine „Ecke“ du stammst kann man Dank deine „Beiträge“ sehr gut erahnen. Auch die „Beiträge“ in diesem Strang verdeutlich einiges.
Wie ich bereits schon Mal schrieb; du hast leider vom Hass zerfressene Seele und leidest unter chronischen Hetze-Drang. Daher hast du sachlich nichts anzubieten. Weder konstruktiver Kritik, nach Fakten oder glaubhafte Quellen. Bei dir geht es nur um Hetzen. Wie man es sieht, du bist nicht Mal in der Lage einfachste Berichte, Hintergründe und Zusammenhänge zu verstehen. Dieses Manko versuchst du mit deiner üblichen primitiven Propaganda, Unterstellungen und Beleidigungen wett zu machen, was dir natürlich nicht gelingt.
Du hast oben wieder Mal deine 3-4 Universal-Argumente -was mit dem Thema überhaupt nicht zu tun haben- aufgelistet mit dem du hoffst, bei mir etwas zu erreichen. Erstens ich habe mit ganze Sache nicht zu tun, zweitens habe ich keine Grund mich angesprochen zu fühlen und drittens du bist nicht gut genug irgendwie mich zu treffen.
Du bist nichts weiter als eine arme Sau, mit eigenem Ego ernsthafte Probleme hat und auf Kosten der anderen sich hier profilieren möchte.
Du hast paar Mal angekündigt mich auf Igno zu setzen. Nicht mal das kannst du. Ein sehr bedauerlicher Zustand. So jetzt darfst du weiter heulen ...

Spar dir dein Gelaber! :fuck:

BRDDR_geschaedigter
05.11.2012, 19:50
Wenn ich deine „Benehmen“ so anschaue, scheint es Schlimmeres geben als Anatolien. Aus was für eine „Ecke“ du stammst kann man Dank deine „Beiträge“ sehr gut erahnen. Auch die „Beiträge“ in diesem Strang verdeutlich einiges.
Wie ich bereits schon Mal schrieb; du hast leider vom Hass zerfressene Seele und leidest unter chronischen Hetze-Drang. Daher hast du sachlich nichts anzubieten. Weder konstruktiver Kritik, nach Fakten oder glaubhafte Quellen. Bei dir geht es nur um Hetzen. Wie man es sieht, du bist nicht Mal in der Lage einfachste Berichte, Hintergründe und Zusammenhänge zu verstehen. Dieses Manko versuchst du mit deiner üblichen primitiven Propaganda, Unterstellungen und Beleidigungen wett zu machen, was dir natürlich nicht gelingt.
Du hast oben wieder Mal deine 3-4 Universal-Argumente -was mit dem Thema überhaupt nicht zu tun haben- aufgelistet mit dem du hoffst, bei mir etwas zu erreichen. Erstens ich habe mit ganze Sache nicht zu tun, zweitens habe ich keine Grund mich angesprochen zu fühlen und drittens du bist nicht gut genug irgendwie mich zu treffen.
Du bist nichts weiter als eine arme Sau, mit eigenem Ego ernsthafte Probleme hat und auf Kosten der anderen sich hier profilieren möchte.
Du hast paar Mal angekündigt mich auf Igno zu setzen. Nicht mal das kannst du. Ein sehr bedauerlicher Zustand. So jetzt darfst du weiter heulen ...

Das kapierst du Musel generell nicht. Notwehr, Kritik und das Nennen von Fakten ist keine Hetze. Ich weiß, der Koran behauptet was anderes, da dort Musel per Definition perfekt sind.

JensVandeBeek
05.11.2012, 19:59
Das kapierst du Musel generell nicht. Notwehr, Kritik und das Nennen von Fakten ist keine Hetze. Ich weiß, der Koran behauptet was anderes, da dort Musel per Definition perfekt sind.

Willst du etwa das Wort Hetze neu definieren?. Lass das, es wird auch dir nicht gelingen. Es gibt kein Grund zur Notwehr, Kritik macht man ohne zu hetzen, bewusst falsch oder fehlerhaft wiedergegebene Infos können keine Fakten darstellen und zum Schluß ; weder Koran noch deine "Musels" haben mit diesem Thema hier zu tun. Solche Ablenkungsversuche verzerren das Thema unnötig. Hast du sachlich und zivilisiert was anzubieten, ohne persönlich zu werden?

Frumpel
05.11.2012, 20:03
Die DDR hat sich aus propagand.Gründen eine ethn.Minderheit selber geschaffen,denn die Sorben das war nur noch eine Museums Kultur.

Das ist schlichtweg falsch, was Du da schreibst. Der Verband der nationalen Minderheiten Deutschlands wurde bereits 1924 gegründet. In ihm waren auch Sorben vertreten. Und wenn ich geschichtlich nicht ganz daneben liege, gab es 1924 noch keine DDR. Kannste glauben.
Richtig wäre also, daß die Sorben es geschafft haben, die DDR zu überstehen. Deine sogenannte Museumskultur hat übrigens seit 1842/48 eine eigene Flagge und seit 1845 eine eigene Hymne. Beide sind als solche heute offizielle Symbole.

Bettmaen
05.11.2012, 22:40
Nur damit wir uns ein für alle mal über die Grenzen Westfalens einigen:
[/ATTACH]
Das Gebiet des LWL sind auch die Grenzen Westfalens. Also die Reg.-Bez. Arnsberg, Münster und Detmold. Liebe Lipperländer....nicht weinen. Ist so.:D
Die Duisburger, Oberhausener und Weseler sind nur schwer als Rheinländer zu akzeptieren, auch wenn sie offiziell zum Rheinland gerechnet werden.

Der Pott ist wohl ein Sonderfall.

opppa
06.11.2012, 06:23
Willst du etwa das Wort Hetze neu definieren?. Lass das, es wird auch dir nicht gelingen. Es gibt kein Grund zur Notwehr, Kritik macht man ohne zu hetzen, bewusst falsch oder fehlerhaft wiedergegebene Infos können keine Fakten darstellen und zum Schluß ; weder Koran noch deine "Musels" haben mit diesem Thema hier zu tun. Solche Ablenkungsversuche verzerren das Thema unnötig. Hast du sachlich und zivilisiert was anzubieten, ohne persönlich zu werden?

Nu ja, es gibt eben mal (Christen-)Menschen, die es als (pflichtgemäße) Hetze eines Mohammedaners empfinden, wenn Du (natürlich unaufgefordert) hier Deine höchst (un)wissenschaftlichen Expertisen über den Geisteszustand von tumben Dhimmis ins Forum ejakulierst.

:ja:

JensVandeBeek
06.11.2012, 08:11
Nu ja, es gibt eben mal (Christen-)Menschen, die es als (pflichtgemäße) Hetze eines Mohammedaners empfinden, wenn Du (natürlich unaufgefordert) hier Deine höchst (un)wissenschaftlichen Expertisen über den Geisteszustand von tumben Dhimmis ins Forum ejakulierst.

:ja:

Dass du dich als "geschädigte" angeprochen fühlst, überrascht mich nicht. Irgendwie zeigst du dass ich richtig liegn. Dabei spielt keine Rolle wie du sie kommentierst.

opppa
06.11.2012, 08:16
Dass du dich als "geschädigte" angeprochen fühlst, überrascht mich nicht. Irgendwie zeigst du dass ich richtig liegn. Dabei spielt keine Rolle wie du sie kommentierst.

Das Einzige, was ich in diesem Zusammenhang als "geschädigt" bezeichne, ist Dein gestörtes Verhältnis zur Realität!

:ja:

JensVandeBeek
06.11.2012, 08:25
Das Einzige, was ich in diesem Zusammenhang als "geschädigt" bezeichne, ist Dein gestörtes Verhältnis zur Realität!

:ja:

Was du als Realität betrachtest ist nicht weiter als ein künstliche Welt die du dir selbst gebastelt hast, daher tag täglich so viel Mist hier produzierst, die Stränge themenfremd missbrauchst und versuchst du unnötig die User anzugreifen. Auch hier hast du bisher keinen einzigen sachbezogenen Beitrag abgeliefert. Nur, Ablenkung, Propaganda, Polemik und persönliche Hickhacks ...

opppa
06.11.2012, 08:33
Was du als Realität betrachtest ist nicht weiter als ein künstliche Welt die du dir selbst gebastelt hast, daher tag täglich so viel Mist hier produzierst, die Stränge themenfremd missbrauchst und versuchst du unnötig die User anzugreifen. Auch hier hast du bisher keinen einzigen sachbezogenen Beitrag abgeliefert. Nur, Ablenkung, Propaganda, Polemik und persönliche Hickhacks ...

Ich finde mein Leben in der von Dir als selbstgemacht und künstlich empfunden wird, als lebenswert.

Jedenfalls bringt mich mein Leben nicht dazu, immer - wie Du - mit Schaum vor dem Maul rumzulaufen!

:isgut:

JensVandeBeek
06.11.2012, 08:54
Ich finde mein Leben in der von Dir als selbstgemacht und künstlich empfunden wird, als lebenswert.

Jedenfalls bringt mich mein Leben nicht dazu, immer - wie Du - mit Schaum vor dem Maul rumzulaufen!

:isgut:

Natürlich findest du dich in deine künstliche Welt wohl. Sonst hättest du sie nicht gebaut, denn bei deinem alter kommst du mit realer Welt nicht klar. Diese von Hass zerfressene Seele, unersättlichen Drang zum hetzen, ewige Propaganda-Bedarf macht dich auch körperlich kaputt. Du bist ständig unterwegs und versuchst du hier überall deine geistiges Müll abzuladen. (Auch hier bist du wieder dabei den Strang mit themenfremde Inhalten zu zersetzen). Diesen Stress macht dich noch aggressiver wie ein Pitbull.

opppa
06.11.2012, 08:58
Natürlich findest du dich in deine künstliche Welt wohl. Sonst hättest du sie nicht gebaut, denn bei deinem alter kommst du mit realer Welt nicht klar. Diese von Hass zerfressene Seele, unersättlichen Drang zum hetzen, ewige Propaganda-Bedarf macht dich auch körperlich kaputt. Du bist ständig unterwegs und versuchst du hier überall deine geistiges Müll abzuladen. (Auch hier bist du wieder dabei den Strang mit themenfremde Inhalten zu zersetzen). Diesen Stress macht dich noch aggressiver wie ein Pitbull.

Als wie ein Pitbull!

(so, ich muß jetzt weg! - bis heute abend!)

:isgut:

JensVandeBeek
06.11.2012, 09:03
Als wie ein Pitbull!

(so, ich muß jetzt weg! - bis heute abend!)

:isgut:

Kannst du ruhig ganz wegbleiben. Außer Polemik und Persönliches bringst eh nichts ...

opppa
06.11.2012, 09:15
Kannst du ruhig ganz wegbleiben. Außer Polemik und Persönliches bringst eh nichts ...

Das werde ich nicht machen; schon weil ich mich dafür verantwortlich fühle, daß Dein Blutdruck nicht zu weit absinkt!

:ja:

JensVandeBeek
06.11.2012, 09:21
Das werde ich nicht machen; schon weil ich mich dafür verantwortlich fühle, daß Dein Blutdruck nicht zu weit absinkt!

:ja:

Ich habe bisher noch nie erlebt dass mein Blutdruck jemals 115/75 überschreitet hat. (außer bei Sportaktivitäteten).

hardstyler911
06.11.2012, 09:25
Ich habe bisher noch nie erlebt dass mein Blutdruck jemals 115/75 überschreitet hat. (außer bei Sportaktivitäteten).

Belgier lassen sich nie aus der Ruhe bringen, das liegt in ihrer Natur, stimmts? ;)

JensVandeBeek
06.11.2012, 09:39
Belgier lassen sich nie aus der Ruhe bringen, das liegt in ihrer Natur, stimmts? ;)

Ich habe hier nichts erlebt, dass mein Blutdruck hochjagen würde. Beim Sport und Sex sieht das natürlich anders aus ;)

Commodus
06.11.2012, 10:13
Ich gehe auch eher in Richtung Chronos. Man kann auf kommunaler Ebene sicher nichts entscheidendes bewegen - schon gar nicht auf dem Wahlzettel - aber es sind oft die steten Tropfen, die den Stein höhlen. Und wer allein schon deshalb nicht zur Wahl geht, "weil sich ja doch nix ändern tut", braucht sich nicht zu wundern, wenn alles so bleibt, wie es ist. Gleiches gilt auch für das Wahlverhalten. Wer nur deshalb die großen Parteien wählt, weil die Stimme ansonsten verloren gehen könnte, braucht sich auch über nichts zu wundern.
Deshalb, liebe Duisburger, fühlet und genießet den Schmerz! :D

Klasse !! :D

Die Duisbürger sind klar schuldig. Bei einem NPD-Bürgermeister einer so großen Stadt würde man eine Menge Fragen stellen. Wie konnte das passieren? Und ganz schnell käme man auf die Antwort. Würde eine andere Stadt ebenfalls einen NPD-Bürgermeister aufstellen, und noch eine ... dann wird es ganz schnell zu einem Politikum welches sich Berlin nicht entziehen könnte. Überträgt man das alles auf EU-Ebene (Stadt für Stadt), dann müsste Brüssel ebenfalls handeln.

Das Volk hätte die Macht, nur nutzen müssen sie diese schon selbst. Daher auch von mir: Liebe Duisbürger ... frisst die Scheisse die ihr euch selbst in den Napf gelegt habt :fuck:

Bettmaen
06.11.2012, 10:16
Oppa und JensvandeBeek erinnern mich ein wenig an Statler und Waldorf von der Muppet Show (die beiden Oppas in der Loge).

Haubentaucher
06.11.2012, 10:29
Weiss nicht warum die Mods, dem Jens nicht mal den Hahn zudrehen. Das ganze Thema wird von demseinem Gedankenabfall zermüllt. Warum lasst ihr den nicht links liegen? Lass ihn doch seine Unflätigkeiten, seine persönlichen Anfeindungen wie einen heulenden Hund an der Kette am Hundehäuschen sitzen, dann hört der schon alleine auf mit dem gejaule.

Ingeborg
06.11.2012, 15:26
http://spon.de/vfkNq

Sternenwanderer
06.11.2012, 21:43
"Die städtische Integrationsbeauftragte, Leyla Özmal, fordert: "Anwohner und Zuwanderer müssen aufeinander zugehen. Nur miteinander kann man das Problem lösen, Vertrauen schaffen und Ängste abbauen."

Ach Gottchen; wieder mal ´ne Museltante als Integrationsbeauftragte :fuck:
Wie sinnig !
Und was für einen Schwachsinn die fordert, ist ja klar.

Vermutlich wohnt sie nicht mal in der Stadt oder wenn, dann irgendwo weit entfernt von den Problemvierteln wie alle Dummschwätzer hier, die - schön auf Abstand - mehr Toleranz etc. bla bla bla fordern.
Einfach nur lächerlich !

opppa
07.11.2012, 06:15
Belgier lassen sich nie aus der Ruhe bringen, das liegt in ihrer Natur, stimmts? ;)

Meinst Du er/sie/es könnte ein verkappter Vertreter von Vlaams Belang sein?

Das würde so einiges erklären!

:ja:

opppa
07.11.2012, 06:17
Weiss nicht warum die Mods, dem Jens nicht mal den Hahn zudrehen. Das ganze Thema wird von demseinem Gedankenabfall zermüllt. Warum lasst ihr den nicht links liegen? Lass ihn doch seine Unflätigkeiten, seine persönlichen Anfeindungen wie einen heulenden Hund an der Kette am Hundehäuschen sitzen, dann hört der schon alleine auf mit dem gejaule.

Gönn mir doch den Spaß!

:beten:

opppa
07.11.2012, 06:24
"Die städtische Integrationsbeauftragte, Leyla Özmal, fordert: "Anwohner und Zuwanderer müssen aufeinander zugehen. Nur miteinander kann man das Problem lösen, Vertrauen schaffen und Ängste abbauen."

Ach Gottchen; wieder mal ´ne Museltante als Integrationsbeauftragte :fuck:
Wie sinnig !
Und was für einen Schwachsinn die fordert, ist ja klar.

Vermutlich wohnt sie nicht mal in der Stadt oder wenn, dann irgendwo weit entfernt von den Problemvierteln wie alle Dummschwätzer hier, die - schön auf Abstand - mehr Toleranz etc. bla bla bla fordern.
Einfach nur lächerlich !

Ich bin gerne bereit, unsere kulturbereichernden Freund auf mich zugehen zu lassen, so denn sichergestellt, ist, daß sie die zur Durchsetzung ihrer kulturverbessernden Maßnahmen notwendigen Werkzeuge nicht bei sich führen.

:ja:

(Ich würde jeden, der in meinem Fenster irgendeine Fahne installieren will, in den Hintern treten, werde aber trotzdem für das Recht jedes Menschen kämpfen, am Fenster seiner Wohnung eine Fahne seiner Wahl anzubringen.)

Kreuzbube
08.11.2012, 10:14
Die DDR hat sich aus propagand.Gründen eine ethn.Minderheit selber geschaffen,denn die Sorben das war nur noch eine Museums Kultur.

Immerhin sprechen sie noch ihre Sprache, die eher an ein polnisch-deutsches Kauderwelsch erinnert.

herberger
08.11.2012, 10:36
Immerhin sprechen sie noch ihre Sprache, die eher an ein polnisch-deutsches Kauderwelsch erinnert.

1990 ging die Abonentenzahlen einer sorb.Zeitung um 90% zurück,die DDR machte Menschen zu Sorben ohne sie vorher zu fragen.

Kreuzbube
08.11.2012, 10:37
1990 ging die Abonentenzahlen einer sorb.Zeitung um 90% zurück,die DDR machte Menschen zu Sorben ohne sie vorher zu fragen.

Das kennt man noch von früher her: "Wer Jude ist, bestimme ich!":D

Patriotistin
06.10.2013, 15:19
Am Samstag wollte ich die Gelegenheit nutzen und mir ein Bild von der Demo der Bürgerbewegung Pro NRW in Duisburg-Berheim, direkt vor dem mit Zigeunern bewohnten Problem-Hochhaus “In den Peschen”, machen. Die Demo sollte laut Ankündigung um 17 Uhr beginnen. Als ich um Punkt 17 Uhr an der Kreuzung, an der die Kundgebung stattfinden sollte, ankam, war von Pro NRW noch nichts zu sehen. Dafür waren aber mindestens 100 Anwohner und Bürger da (Foto oben), die Pro NRW unterstützen wollten.

(Von Nico F.)

Diese waren vorher wohl auf der von Pro NRW unabhängigen und von den Anwohnern organisierten Demo gegen Vermüllung und steigender Kriminalität in Duisburg ein paar Straßen weiter (siehe Flyer).

Was ich gut fand war, dass unter den anwesenden Bürgern viele Migranten waren. Man merkte, wie die Gegendemonstranten – also Linksextremisten, Gutmenschen und Altkommunisten samt Linken-, Piraten-, und Grünenflagge – deutlich irritiert und aufgescheucht wirkten aufgrund der anwesenden Bürger. Mit so einer hohen Anzahl hatte man wohl nicht gerechnet. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass die Gegendemo heute deutlich in der Unterzahl war. Ich schätze es waren ca. 50-100 Linke insgesamt. (Auf dem folgenden Foto sieht man den kleinen Pulk Linker. Alle Herumstehenden waren normale Bürger und Anwohner)

Zählt man Pro NRW und die Bürger zusammen waren es um die 150 Teilnehmer. Im Laufe der Zeit traf noch ein halb vermummter SAntifa-Sturmtrupp mit einem Banner ein.

Irgendwann begann ein älterer Herr mit längeren weißen Haaren per Megaphon etwas in Richtung Gegendemo zu sprechen. Wie ich hinterher erfahren habe, handelte es sich wohl um einen Pfarrer aus Duisburg. Er wollte die Teilnehmer der Gegendemo wohl in „Stimmung“ bringen indem er etwas von „Nazis“ und „Rassisten“ faselte und den Protest der Anwohner des Problemshauses indirekt mit den NSU-Morden und dem Dritten Reich in Verbindung brachte.

Das ging einigen Anwohnern zu weit und sie machten sich sogleich deutlich bemerkbar, was wiederum die Linksextremen auf den Plan rief. Die Polizei musste zum ersten Mal eingreifen.

Ab jetzt kristallisierten sich zwei Lager heraus, die durch eine Polizeikette getrennt wurden. Jetzt war das Kräfteverhältnis deutlich zu erkennen. Der Pfarrer wusste wohl auch nicht mehr, was er sagen sollte und skandierte nur noch “Natzies raus” (die Betonung war belustigend) und “Wir wollen keine Rassisten”. Als sich ein älterer Bürger bei diesem Pfarrer beschwerte, dass dieser ihn als Rassist und Nazi beschimpfte, hat er sich wohl entschuldigt und war erst mal ruhig.

Man hat deutlich gemerkt, dass die Gegendemonstranten verwirrt waren aufgrund der Anzahl an Bürgern mit Migrationshintergrund, die sich in dem Pulk aus Anwohnern aufhielten. Tja, was soll man da auch noch sagen? Türken und Polen können ja irgendwie keine Nazis sein. Wie dämlich die Parolen der Linken waren wurde immer wieder durch aufkommendes Gelächter der Anwohner deutlich, als wieder mal “Nazis raus” kam. Auch der ein oder andere Polizist konnten die Mundwinkel nicht unten lassen.

Gegen ca. 18:30 Uhr traf dann Pro NRW mit einem Reisebus ein. Es stiegen ca. 30 Personen unterschiedlichen Alters aus. Unter ihnen Jörg Uckermann, Tony Fiedler und Dominik Rösler. Diese drei hielten dann auch abwechselnd die Reden. Bei einem weiteren Sprecher muss es sich um einen Politiker von Pro NRW Duisburg gehandelt haben. Den Namen habe ich nicht verstanden (sorry für die schlechte Bildqualität)

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/10/zigeunerhaus-duisburger-applaudieren-pro-nrw/


******************************

Vor noch nicht allzu langer Zeit standen bei solchen Demos die Leute ( wie Pro, Freiheit, Pi) noch ganz alleine da....meinst einer
Jolenden menge von Antifas samt Bürger gegenüber ...man muss schon sagen das Blatt hat sich schon recht gut gewendet.......Die Menschen werden mutiger :dg:

Kater
06.10.2013, 16:06
......Die Menschen werden mutiger :dg:

Anders geht es einfach nicht mehr!

Margok
06.10.2013, 18:19
man muss schon sagen das Blatt hat sich schon recht gut gewendet
Das war ein kleiner Schritt mehr nicht.
Aber immerhin.
Besser einen Schritt als stillzustehen.

Die Menschen werden mutiger :dg:
Bleibt zu hoffen, daß das kein Strohfeuer war.

das_Schaf
06.10.2013, 19:33
Habe mir gerade das Objekt der Begierde im halbdunkeln angeschaut. Direkt vor dem Eingang stand ein Mannschaftswagen. Die Polizisten haben jemanden vernommen und rings rum standen einige halbwüchsige. Welche nicht gerade vertrauenerweckend aussahen. Müll habe ich keinen gesehen, aber das war wahrscheinlich den Lichtverhältnissen und dem Polizeiwagen am Eingang geschuldet.

Ansonsten wie Detti es beschrieb eine gutbürgerliche Umgebung. Außer die Straße war ein einziges Flickwerk und grottenschlecht, dachte beim befahren mir fällt jeden Moment der Kotflügel ab. Die Instand zu setzen wäre günstiger gewesen und die Anwohner hätten sich gefreut.

Varg
06.10.2013, 21:12
Riesenerfolg für pro NRW und das Geheule der Leftis :D :

Gestern fanden in Duisburg drei Kundgebungen statt, in deren Verlauf rassistische und antiziganistische Äußerungen getätigt wurden, die alle von Duisburger Anwohner_innen getragen, oder aber offen begrüßt wurden. Zwei dieser Kundgebung wurden von der rechtspopulistischen Kleinpartei “PRO NRW” organisiert, eine weitere unter dem Motto “Wir sind Rheinhausen – Schau nicht weg” von einem Bündnis Rheinhauser Anwohner.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/96788#comment-87637

HansMaier.
06.10.2013, 21:24
Riesenerfolg für pro NRW und das Geheule der Leftis :D :

Gestern fanden in Duisburg drei Kundgebungen statt, in deren Verlauf rassistische und antiziganistische Äußerungen getätigt wurden, die alle von Duisburger Anwohner_innen getragen, oder aber offen begrüßt wurden. Zwei dieser Kundgebung wurden von der rechtspopulistischen Kleinpartei “PRO NRW” organisiert, eine weitere unter dem Motto “Wir sind Rheinhausen – Schau nicht weg” von einem Bündnis Rheinhauser Anwohner.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/96788#comment-87637

Das linke Gegreine geht runter wie Öl.:D
Sobald der sozial-migrantische Komplex nicht mehr bezahlt werden
kann, geht hier die Post ab. Und wies aussieht, kommt das bald.
MfG
H.Maier

Adunaphel
06.10.2013, 21:32
Riesenerfolg für pro NRW und das Geheule der Leftis :D :

Gestern fanden in Duisburg drei Kundgebungen statt, in deren Verlauf rassistische und antiziganistische Äußerungen getätigt wurden, die alle von Duisburger Anwohner_innen getragen, oder aber offen begrüßt wurden. Zwei dieser Kundgebung wurden von der rechtspopulistischen Kleinpartei “PRO NRW” organisiert, eine weitere unter dem Motto “Wir sind Rheinhausen – Schau nicht weg” von einem Bündnis Rheinhauser Anwohner.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/96788#comment-87637

Oh je, dann kann man sich morgen auf derwesten.de wieder Bilder von lieb guckenden Zigeunerblagen in den Armen von empörten Gutmenschen anschauen.

Varg
06.10.2013, 21:34
Das linke Gegreine geht runter wie Öl.:D
Sobald der sozial-migrantische Komplex nicht mehr bezahlt werden
kann, geht hier die Post ab. Und wies aussieht, kommt das bald.
MfG
H.Maier

Lustigerweise haben sich die Alis von dem MC "United Tribunes" zu den aufgebrachten Bürgern gestellt, was die Zecken not amused zu Kenntnis nahmen.
Ist nicht unbedingt die wilkommene Unterstützung, aber für die Linken ein Problem mehr.

Dr Mittendrin
06.10.2013, 21:37
Entweder hast du wirklich keine Ahnung oder willst du wie immer übliche Messages loswerden und die Fakten ignorieren.

Was können Lokalpolitiker dafür wenn Bundesregierung alle "EU-Bürger" aus Bulgarien, Rumänien ins Land läßt??? Weder die Duisburger noch neu gewählte Bürgermeister haben Einfluß darauf.

Schmarrn, sie dokumentiert nur das Wahlverhalten das durch die BAnk ein " Weiter so" bedeutet.Egal ob Bund, Land oder Stadt.

Erik der Rote
06.10.2013, 21:38
Selbst die schlimmsten Gutmenschen kapitulieren vor den Zigeunern!

es wird nur die soziale Realität so offenkundig das sie selbst mit den stärksten ideologischen konstrukten nicht geleugnet werden kann

der Zigeuner scheisst eben wortwörtlich den gekauftrn mainstream Soziologen vor die Füsse und das kann man dann nicht mehr als kulturelle revolution verkaufen

HansMaier.
06.10.2013, 21:39
Lustigerweise haben sich die Alis von dem MC "United Tribunes" zu den aufgebrachten Bürgern gestellt, was die Zecken not amused zu Kenntnis nahmen.
Ist nicht unbedingt die wilkommene Unterstützung, aber für die Linken ein Problem mehr.

Joa, auch Türken mögen keine Zigeuner, niemand mag die, wen wunderts.
Und aus Türkensicht, konkurieren die ja mit denen um die selben Fleischtöpfe.
MfG
H.Maier

Varg
06.10.2013, 21:44
Joa, auch Türken mögen keine Zigeuner, niemand mag die, wen wunderts.
Und aus Türkensicht, konkurieren die ja mit denen um die selben Fleischtöpfe.
MfG
H.Maier

Freue mich schon auf die zu erwartenden Rassenkrawalle, das wird ein Fest...und erst das Gekreische der Leftis und die verzweifelten Begründungen, warum wir dran schuld sind....geradezu orgasmuswürdig :D .

laurin
06.10.2013, 21:56
Oh je, dann kann man sich morgen auf derwesten.de wieder Bilder von lieb guckenden Zigeunerblagen in den Armen von empörten Gutmenschen anschauen.

Selbst schuld, wenn man für solche Schmierblätter auch noch Geld bezahlt.

Laurin

Adunaphel
06.10.2013, 22:00
Selbst schuld, wenn man für solche Schmierblätter auch noch Geld bezahlt.

Laurin

Was meinst Du, warum ich ausdrücklich der westen.de geschrieben habe? Weil ich eben kein Geld für WAZ und Co. ausgebe.

Bettmaen
07.10.2013, 16:09
Was meinst Du, warum ich ausdrücklich der westen.de geschrieben habe? Weil ich eben kein Geld für WAZ und Co. ausgebe.
Der Geldbeutel ist die empfindlichste Stelle der gleichgeschalteten Medien. Ich befürchte aber, dass die Volksverräter sich andere Ideen der Finanzierung einfallen lassen, wenn das zu begrüßende Zeitungssterben weiter geht. Jedes System steht und fällt mit der Propaganda. Auch die Umvolkung ist nicht ohne eine progandistische Flankierung möglich.

laurin
07.10.2013, 21:38
Was meinst Du, warum ich ausdrücklich der westen.de geschrieben habe? Weil ich eben kein Geld für WAZ und Co. ausgebe.

Hast recht. Sorry.

Laurin

laurin
07.10.2013, 21:41
Der Geldbeutel ist die empfindlichste Stelle der gleichgeschalteten Medien. Ich befürchte aber, dass die Volksverräter sich andere Ideen der Finanzierung einfallen lassen, wenn das zu begrüßende Zeitungssterben weiter geht. Jedes System steht und fällt mit der Propaganda. Auch die Umvolkung ist nicht ohne eine progandistische Flankierung möglich.

Dann kommt die Haushaltsabgabe für die notleidenden Staatsmedien.

Da sehe ich aber schon jede Menge Diskriminierungsklagen auf die Gerichte zukommen und ein neues lukratives Aufgabenfeld für gewiefte Rechtsverdreher.

Laurin