PDA

Vollständige Version anzeigen : Marco Huck bleibt Box-Weltmeister



Alfred Tetzlaff
04.11.2012, 10:38
Marco Huck bleibt Box-Weltmeister nach Version der WBO. Im Cruisergewicht siegte er gegen Herausforderer Firat Arslan. Allerdings hatte Huck große Probleme mit seinem 42 Jahre alten Kontrahenten. Nach dem Kampf war die Rede von Betrug.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-huck-verteidigt-seinen-titel-gegen-arslan-a-865174.html

Selbst für mich als Boxlaien wirkte Huck in den ersten 6 Runden eher ratlos. Zwar hatte er keine schweren Treffer hinnehmen müssen dafür waren es viele kleine zermürbende Schläge. Ab der 7. Runde waren beide Boxer m.E. gleichwertig. Ich meine auch, dass Firat Arslan den Kampf eindeutig nach Punkten gewonnen hatte.
Hucks Absicht und Wunsch gegen Klitschko anzutreten könnte das Ende seiner Boxkarriere bedeuten. Das wird garantiert in die Hose gehen.

Aragorn
04.11.2012, 10:45
Der "Berliner" Marco Huck!
http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28937&uid=119556&d=1351532059
Wat hammwa jelacht!

Soweit ich z.Zt. informiert bin, gibt es im Augenblick gar keinen echten deutschen Weltmeister. Schade, eigentlich :rofl:

feuermax2
04.11.2012, 10:53
Der arme Arslan ist betrogen worden. Er hat den Kampf gemacht und Huck öfter getroffen als umgeehrt. Der Nichttechniker Huck hat wild auf die Deckung des Gegners geschlagen. Kämpfe aus demn Sauerland-Stall (Stall passt hier schon) aollten nicht mehr imn GEZ TV gezeigt werden. Vielleicht sollte überhaupt das Berufsboxen in die werbefinanzierten Sender abgeschoben werden. Da passt es besser hin. getürkte Sendungen sollen da ja sehr beliebt sein.

TNT
04.11.2012, 20:07
Huck hat knapp nach Punkten gewonnen und das geht sicher auch Ordnung, obwohl ich eher ein Remis auf dem "Zettel" hatte. Aber mal allergrößten Respekt an Arslan, eine tolle Energieleistung des 42 jährigen Boxers, an dieser Konditionsleistung können sich manche wesentlich jüngere Boxer eine Scheibe von abschneiden:dg: