PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD Rotfunk Beitrag: ,,Was wäre Deutschland ohne Ausländer?"



Rockatansky
04.11.2012, 00:43
------


http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/hauptsache-kultur/was-waere-deutschland-ohne-auslaender?documentId=12327970

Wieder mal wird alles in einen Topf geschmissen.
Wieder mal werden Fakten verdreht.
Wieder mal wird die Kuscheljustiz gegen Talente unter den Teppich gekehrt.
Wieder mal wird alles unter dem Begriff "Ausländer" subsummiert.



Diesmal wird Buschkowsky zerrissen.
Die rotzgrüne Drecksau Pitt von Bebenburg von der FR kommt zu Wort.

Ruepel
04.11.2012, 09:00
Da muss er durch,der reiche fette SPD Bonze.

Strandwanderer
04.11.2012, 09:21
:
Solche Gehirnwäschesendungen auf unterstem intellektuellen Niveau gab es schon in den 80er Jahren vom damaligen SFB - Sender Freies Berlin (heute: RBB).

Darin wurde vor allem gegen deutsche Vertriebene gehetzt, z. B. mit der Behauptung, statt türkischer Folklore gäbe es ohne Ausländer nur noch (wörtlich) "das Gehopse schlesischer Volkstanzgruppen" und statt Südfrüchten nur noch Steckrüben.

Als ich bei dem Sender anrief und die Redakteurin fragte, ob man in Deutschland auch Eskimos ansiedeln müsse, um weiter Fisch aus dem Eismeer kaufen zu können, reagierte sie - statt darauf zu antworten - wie eine tibetanische Gebetsmühle mit dem offenbar einstudierten Standardsatz: "Das ist Ihre Meinung, ich habe eine andere."

Etwas anderes war der gut bezahlten Hetzerin nicht zu entlocken.

konkon
04.11.2012, 09:42
Hab ich das richtig verstanden, nur 50% der Deutschen geben Burschkowsky recht?
Ich persönlich habe den Eindruck es sind weitaus mehr.:auro:

Strandwanderer
04.11.2012, 09:46
:
Im ARD-Video: "Ohne Ausländer als Pflegekräfte gäbe es eine höhere Sterberate in deutschen Pflegeheimen."

Dafür würde ja die Sterberate auf deutschen Straßen sinken!

Weitere Behauptung: "Ohne ausländische Finanzexperten bei den Banken kämen internationale Bankgeschäfte zum Erliegen."

:haha:

Sind damit Hütchenspieler, osteuropäische Banden, die mit dem "Enkeltrick" deutsche Senioren abzocken, oder Asylbetrüger gemeint, die ihr ergaunertes Geld per Western Union ins Ausland verschieben?

Sloth
04.11.2012, 11:58
Ohne ausländische Täter wären viele Polizeibeamte arbeitslos.

Ohne ausländische Islam-Extremisten gäbe es keine Glaubensvielfalt in Deutschland.

Ohne ausländische 5 Sterne Köche gäbe es nur den Mantateller.

Ohne auländische Jugendliche und junge Erwachsene wären belebte soziale Brennpunkte und Ghettos nur langweilige Siedlungen!


Wir alle wissen, Ausländer haben nur Vorteile für Deutschland!

kotzfisch
04.11.2012, 12:25
:
Im ARD-Video: "Ohne Ausländer als Pflegekräfte gäbe es eine höhere Sterberate in deutschen Pflegeheimen."

Dafür würde ja die Sterberate auf deutschen Straßen sinken!

Weitere Behauptung: "Ohne ausländische Finanzexperten bei den Banken kämen internationale Bankgeschäfte zum Erliegen."

:haha:

Sind damit Hütchenspieler, osteuropäische Banden, die mit dem "Enkeltrick" deutsche Senioren abzocken, oder Asylbetrüger gemeint, die ihr ergaunertes Geld per Western Union ins Ausland verschieben?

Nein: Griechen- Griechen sind die größten Finanzexperten der Welt!

kotzfisch
04.11.2012, 12:31
Ohne ausländische Täter wären viele Polizeibeamte arbeitslos.

Ohne ausländische Islam-Extremisten gäbe es keine Glaubensvielfalt in Deutschland.

Ohne ausländische 5 Sterne Köche gäbe es nur den Mantateller.

Ohne auländische Jugendliche und junge Erwachsene wären belebte soziale Brennpunkte und Ghettos nur langweilige Siedlungen!


Wir alle wissen, Ausländer haben nur Vorteile für Deutschland!

Brouharharhra.......

Sathington Willoughby
04.11.2012, 12:32
Ohne die vielen Ausländer hätten wir deutlich geringere Nebenkosten, das Netto vom Brutto wäre deutlich höher.
Viele Jobs wären dann wieder für Deutsche attraktiv, gerade im Pflegebereich...

Ist es nicht erstaunlich, das bislang NIEMAND genaue Zahlen vorlegen konnte, wie sehr sich Zuwanderung lohnt und dass wir es ohne Zuwanderung nicht schaffen?

Ausonius
04.11.2012, 13:47
------
Die rotzgrüne Drecksau Pitt von Bebenburg von der FR kommt zu Wort.

Von Bebenburg ist ein guter, sicher eines der Aushängeschilder der etwas ramponierten FR.

Cinnamon
04.11.2012, 14:16
Ja, ich habe schon einige Male sehen dürfen, wie toll doch die Pflegefachkräfte sind...... Pflege bedeutet in verschiedenen Kulturen nun mal was anderes als hier.

herberger
04.11.2012, 14:33
Dieser Mann gibt sich selber Vorlagen um sich seinen Gegner zu konstruieren,anschliessend demontiert er seinen selbst geschaffenen Gegner.Das ist Kinderfernsehen.

Don
04.11.2012, 16:00
:
Im ARD-Video: "Ohne Ausländer als Pflegekräfte gäbe es eine höhere Sterberate in deutschen Pflegeheimen."



Journalisten konnten noch nie rechnen. Mehr als 100% geht nicht.

Eridani
04.11.2012, 16:50
Hab ich das richtig verstanden, nur 50% der Deutschen geben Burschkowsky recht?
Ich persönlich habe den Eindruck es sind weitaus mehr.:auro:


Nun ja - was "Umfragen" in deutschen Medien und Gazetten bedeuten, wissen wir ja längst.......
Es sind, wie bei Hermann, Sarrazin und Heisig, weitaus mehr. Man muss dazu den deutschen Durchschnitt nehmen und nicht irgendwelche Türkenkieze in Neukölln und Maxloh. Ich schätze den Anteil der Deutschen, welche die Schnauze von Multi-Kulti, a la Islam, voll haben, auf ca. 75%.

Maggie
04.11.2012, 16:54
Hab ich das richtig verstanden, nur 50% der Deutschen geben Burschkowsky recht?
Ich persönlich habe den Eindruck es sind weitaus mehr.:auro:

Ich wohne im Westen - ich würde sagen, das stimmt. Bei dem Gutmenschen-Andrang hier kann das hinkommen.

-jmw-
04.11.2012, 17:25
Würden ab morgen keine Menschen mehr krank werden, bräche die Wirtschaft zusammen.
Sollte das ein Argument für Krankheit sein?
Wohl kaum!

"Deutschland ohne Ausländer?" ist eine gänzlich irreale Fragestellung.
Selbst im unwahrscheinlichsten Fall einer Machtübernahme durch Kräfte "rechts" der Nationaldemokratie blieben noch einige hunderttausend bis einige Millionen Ausländer und Auslandsstämmige im Lande, mindestens Studenten und Schüler, viele Ehepartner und Kinder, Facharbeiter, Unternehmer usw., und nicht alle davon wären Europäer.

Rockatansky
04.11.2012, 18:38
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/7160f2acc8.png


Eine fast schon absurd
anmutende Lohnschreiberei zweier Toscana-Sozialisten, die ihren eigenen Nachwuchs an Privatschulen anmelden und als Wohngegend den Migrantenfreien Rotweingürtel bevorzugen.
Selbstverständlich wird nur im Fairtrade-Geschäft eingekauft, auf klimaneutrale Fortbewegung geachtet und die täglichen Erfahrungen mit multikultureller Folklore abseits vom Karneval der Kulturen überlässt man dem deutschen Arbeitnehmer (vulgo: dem Stammtisch). http://www.amazon.de/review/R3DHHGDAUO7M58/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=3868813381&linkCode=&nodeID=&tag=




Wenn die sinnfreie Aneinanderreihung linksideologischer Klischees irgeneinen Preis verdienen würde - dieses "Buch" bekäme ihn in seiner unoriginellen Einfalt, die sich in den angeführten Argumenten, den zitierten "Experten" (u. a. Günther Wallraff!!!) und auch dem eher kindlich-naiven Schreibstil widerspiegelt.

Wohl geschrieben, um Sarrazins Thesen zu entkräften, zeigt dieses Werk viel besser als Sarrazins Buch und besorgniserregend ungeschminkt, wie ideologisch verirrt die Lobbyisten der Multikulti-Industrie agieren und differenzierfte Kritik an gesellschaftlichen Fehlentwicklung durch Diffamierung "entkräften" wollen.

Fazit: Dieses Buch ist Pflichtlektüre für linke Ideologen, die an "Behauptung - Argumentation - Beweis" kein Interesse haben.
(http://www.amazon.de/review/R3DHHGDAUO7M58/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=3868813381&linkCode=&nodeID=&tag=)http://www.amazon.de/review/R38PWF50ZTCWGE/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=3868813381&linkCode=&nodeID=&tag=

Strandwanderer
04.11.2012, 19:19
Von Bebenburg ist ein guter, sicher eines der Aushängeschilder der etwas ramponierten FR.



Für den Ströbele-Junkie ist selbstredend jeder "ein Guter", der sich an der Vernichtung des deutschen Volkes durch den Massenimport von Fremden beteiligt - sei es unmittelbar oder durch unterstützende Propaganda.

Skaramanga
04.11.2012, 19:25
Eine provokative, irreführende und völlig idiotische Fragestellung. "Ausländer" sind nicht das Problem. Ebensogut könnte man schreiben "Deutschland ohne Haustiere" - wenn es um die Kampfhundproblematik geht. Absurder Scheißdreck. Typisch linksgrüne Gossenrabulistik. Am liebsten brüllend vorgebracht. Kennt man.

rechtsvonlinks
04.11.2012, 19:47
:
...
Als ich bei dem Sender anrief und die Redakteurin fragte, ob man in Deutschland auch Eskimos ansiedeln müsse, um weiter Fisch aus dem Eismeer kaufen zu können, reagierte sie - statt darauf zu antworten - wie eine tibetanische Gebetsmühle mit dem offenbar einstudierten Standardsatz: "Das ist Ihre Meinung, ich habe eine andere."

Etwas anderes war der gut bezahlten Hetzerin nicht zu entlocken.

Sie hat vergessen, dich darauf aufmerksam zu machen, dass der Ausdruck "Eskimio" diskriminierend ist. :D

Ebbelwoi
04.11.2012, 19:48
Man wird mir hoffentlich verzeihen, aber ich habe gerade gut gegessen und würde es gerne in mir behalten, von daher verzichte ich auf linke Würgereizdokus.

Eridani
05.11.2012, 16:05
Ich wohne im Westen - ich würde sagen, das stimmt. Bei dem Gutmenschen-Andrang hier kann das hinkommen.



Es stimmt schon, gerade im roten Berlin und vielen Großstädten wächst der Anteil der gehirngewaschenen Gutmenchen stetig.
Auch viele Neuzugänge hierzuforum leuchten rot, wie ein Weihnachtsbaum.

Mit meiner Schwester liege ich mich jedes Mal in den Haaren, wenn wir uns treffen, oder telefonieren!

Hochschul-Absolvent 1967, Mode-Gestalterin(Designer) bei der Frauenzeitschrift "Sybille" in Ost-Berlin, war sie ihr ganzes Leben mit den Roten, mehr oder weniger zusammen. Nach dem Anschluß 1990, war sie Gast-Dozentin an diversen Schulen mit überwiegenden Migrantenanteil. Und diese Türkenbälger fand sie nett und lieb! Er kam immer wieder zu dramatischen Szenen, wenn ich meinen politischen Standpunkt vertrat.

Während ich den politischen Absprung schaffte in der Gorbatschow-Zeit, ist sie bis heute in ihrer roten Scheinwelt geblieben. Wir versuchen jetzt bei Unterhaltungen, jegliche politische Komponente aus Diskussionen heraus zu halten!

So sprechen wir oft über Fotos und Computer.....................

Maggie
05.11.2012, 16:38
Es stimmt schon, gerade im roten Berlin und vielen Großstädten wächst der Anteil der gehirngewaschenen Gutmenchen stetig.
Auch viele Neuzugänge hierzuforum leuchten rot, wie ein Weihnachtsbaum.

Mit meiner Schwester liege ich mich jedes Mal in den Haaren, wenn wir uns treffen, oder telefonieren!

Hochschul-Absolvent 1967, Mode-Gestalterin(Designer) bei der Frauenzeitschrift "Sybille" in Ost-Berlin, war sie ihr ganzes Leben mit den Roten, mehr oder weniger zusammen. Nach dem Anschluß 1990, war sie Gast-Dozentin an diversen Schulen mit überwiegenden Migrantenanteil. Und diese Türkenbälger fand sie nett und lieb! Er kam immer wieder zu dramatischen Szenen, wenn ich meinen politischen Standpunkt vertrat.

Während ich den politischen Absprung schaffte in der Gorbatschow-Zeit, ist sie bis heute in ihrer roten Scheinwelt geblieben. Wir versuchen jetzt bei Unterhaltungen, jegliche politische Komponente aus Diskussionen heraus zu halten!

So sprechen wir oft über Fotos und Computer.....................

Es stimmt schon: Es ist leichter mit den Wölfen zu heulen, als seinen eigenen Standpunkt zu vertreten. Bei mir ist vor ein paar Wochen deshalb eine Freundschaft auseinandergebrochen.

Mit den verschiedenen Meinungen innerhalb der Familie, das kommt mir auch bekannt vor;-). Und letztendlich ist eben doch alles Politik, das ganze Leben, daher ist es leicht, sich immer wieder in die Haare zu bekommen. Du mußt so viele Themen außen vor lassen, dass es nicht mehr allzu viel zu reden gibt.
Daher sollte man bei dem Partner und den Freunden schon darauf achten, dass die Weltansicht übereinstimmt. Aber versuche mal in Ballungsräumen Menschen mit unserer Gesinnung zu finden;.).

konkon
05.11.2012, 20:56
Nun ja - was "Umfragen" in deutschen Medien und Gazetten bedeuten, wissen wir ja längst.......
Es sind, wie bei Hermann, Sarrazin und Heisig, weitaus mehr. Man muss dazu den deutschen Durchschnitt nehmen und nicht irgendwelche Türkenkieze in Neukölln und Maxloh. Ich schätze den Anteil der Deutschen, welche die Schnauze von Multi-Kulti, a la Islam, voll haben, auf ca. 75%.

Denke ich auch.

konkon
05.11.2012, 20:59
Ich wohne im Westen - ich würde sagen, das stimmt. Bei dem Gutmenschen-Andrang hier kann das hinkommen.

Könnte natürlich sein das an Wirtshaustischen und in offiziellen Meinungsumfragen andere Ergebnisse zu Tage treten.

Rockatansky
06.11.2012, 00:23
...

Mit meiner Schwester liege ich mich jedes Mal in den Haaren, wenn wir uns treffen, oder telefonieren!

Hochschul-Absolvent 1967, Mode-Gestalterin(Designer) bei der Frauenzeitschrift "Sybille" in Ost-Berlin, war sie ihr ganzes Leben mit den Roten, mehr oder weniger zusammen. Nach dem Anschluß 1990, war sie Gast-Dozentin an diversen Schulen mit überwiegenden Migrantenanteil. Und diese Türkenbälger fand sie nett und lieb! Er kam immer wieder zu dramatischen Szenen, wenn ich meinen politischen Standpunkt vertrat.

...

Mit meiner Schwester (68er hirngewaschen, Juden sind das auserwählte Volk und sonstiger Schwachsinn, ewige Schuld, böse Deutsche...) habe ich auch schon früher Disput gehabt.
Mittlerweile hat sie wohl gerafft, dass doch nicht die ganze Welt voller lieber Moslems und Negros ist. Auch weil sie selbst im Ausland wohnt...

Eine ganze Menge Leute in meinem Umfeld musste ich auch erst langsam aufklären...

Ein Schulfreund aus der Grundschule, Soziologe, hat sogar einen Dr. abgeschlossen, hab ich komplett Kontakt beendet. Wenn der Idiot hier mal im Forum die Fakten nachrecherchieren würde, dann würde er "vielleicht" mal aufwachen.

Das was ich selbst erlebt habe und weitererzhälte wollte er nicht glauben.
Idiot. Gibt es mehr als man denkt von.

Schrottkiste
06.11.2012, 00:27
Mit meiner Schwester (68er hirngewaschen, Juden sind das auserwählte Volk und sonstiger Schwachsinn, ewige Schuld, böse Deutsche...) habe ich auch schon früher Disput gehabt.

Ist bei mir immer noch so.

Skandalös findet sie den täglichen Naziterror, von den Gewalttaten durch Südländer begangen möchte sie nichts wissen.

Rockatansky
06.11.2012, 00:34
Ist bei mir immer noch so.

Skandalös findet sie den täglichen Naziterror, von den Gewalttaten durch Südländer begangen möchte sie nichts wissen.

Mein Beileid! :D

Und die Eltern, noch am leben?
Sind die auch brainwashed?

Schrottkiste
06.11.2012, 00:37
Mein Beileid! :D

Und die Eltern, noch am leben?
Sind die auch brainwashed?

Leider, ja. Also, beides. :D

P.S.: wobei die Alten schon, natürlich nur hinter vorgehaltener Hand, etwas politisch unkorrektes sagen. Michels halt...

Rockatansky
06.11.2012, 00:43
Leider, ja. Also, beides. :D

P.S.: wobei die Alten schon, natürlich nur hinter vorgehaltener Hand, etwas politisch unkorrektes sagen. Michels halt...

Meinen Vater hab ich über Islam auch erst mal aufklären müssen, aber spätestens als das mit den Salatfistern losging hat er einngesehen, dass "die" nicht alle so nett und harmlos sind...

Das ist ja nur die Spitze der Musel gewesen die endlich mal SICHTBAR wurde.
Viele andere Dinge hat er früher nicht wahrhaben wollen, bzw. weggeschoben, geht in nix an. Doch man KANN Leute durchaus aufklären und aufmerksam machen.

Manche sehen noch nicht mal "die dunkle Gefahr" aus dem Süden, weil die sich nichts vorstellen können.

Schrottkiste
06.11.2012, 00:46
Meinen Vater hab ich über Islam auch erst mal aufklären müssen, aber spätestens als das mit den Salatfistern losging hat er einngesehen, dass "die" nicht alle so nett und harmlos sind...

Das ist ja nur die Spitze der Musel gewesen die endlich mal SICHTBAR wurde.
Viele andere Dinge hat er früher nicht wahrhaben wollen, bzw. weggeschoben, geht in nix an. Doch man KANN Leute durchaus aufklären und aufmerksam machen.

Mein Vater hat neulich einen ehemaligen Gefängnisaufseher getroffen, der hat ihm die tatsächlichen Prozentzahlen der Zusammensetzung der Insassen deutscher JVAs erläutert. Seitdem sieht man manches anders ;-) Ein guter Anfang, wie ich finde.

Pappenheimer
06.11.2012, 03:48
In meiner aktive Handwerkerzeit habe ich immer die Haende ueber dem Kopf zusammengeschlagen wenn Vorgerwerke wie Putzer, Estrichleger usw von Tuerken und anderem Gerotz durchgefuehrt wurden. Die Arbeiten waren meist so schlecht dass man kaum eine Fliese an die Wand bekam, anatolisches Qualitaetsniveau eben. Als ich gelernt habe gab es ueberwiegend nur Deutsche auf dem Bau, da stimmte die Qualitaet noch. Diese Deutschen wurden vom Bau verdraengt und durften umlernen bzw. Sozialhilfe beantragen. Soviel dazu was uns die Auslaender gebracht haben...

Strandwanderer
06.11.2012, 04:18
Mein Vater hat neulich einen ehemaligen Gefängnisaufseher getroffen, der hat ihm die tatsächlichen Prozentzahlen der Zusammensetzung der Insassen deutscher JVAs erläutert. Seitdem sieht man manches anders ;-) Ein guter Anfang, wie ich finde.


Das wurde aber auch Zeit!

Maggie
06.11.2012, 07:56
Hats schon einer geschrieben?;-)
- sauberer
- sicherer
- Sozialhaushalt könnte enorm verkleinert werden
- leiser

Registrierter
06.11.2012, 08:35
------


http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/hauptsache-kultur/was-waere-deutschland-ohne-auslaender?documentId=12327970

Wieder mal wird alles in einen Topf geschmissen.
Wieder mal werden Fakten verdreht.
Wieder mal wird die Kuscheljustiz gegen Talente unter den Teppich gekehrt.
Wieder mal wird alles unter dem Begriff "Ausländer" subsummiert.



Diesmal wird Buschkowsky zerrissen.
Die rotzgrüne Drecksau Pitt von Bebenburg von der FR kommt zu Wort.

Der Staatsfunk stellt mal wieder den durch und durch antideutschen Charakter des Systemstaates BRD heraus.
Seien wir froh über jedes Bekenntnis der BRD gegen das deutsche Volk!

Die BRD war zu keinem Zeitpunkt ein vom deutschen Volk legitimierter Staat!

SÄMTLICHE im Reichstag vertretenen Parteien sind für mehr Zuwanderung und Aufrechterhaltung des pränatalen Massenmordes am deutschen Nachwuchs.
KEINE der im Reichstag vertretenen Blockparteien des Zuwanderungskartells setzt sich GEGEN eine Abwanderung der bestqualifizierten Deutschen ein.

Die Schlussfolgerung daraus ist kurz und bündig:
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann!

Registrierter
06.11.2012, 08:36
Mein Vater hat neulich einen ehemaligen Gefängnisaufseher getroffen, der hat ihm die tatsächlichen Prozentzahlen der Zusammensetzung der Insassen deutscher JVAs erläutert. Seitdem sieht man manches anders ;-) Ein guter Anfang, wie ich finde.

Kannst Du uns da Zahlenmaterial liefern?

Registrierter
06.11.2012, 08:39
Würden ab morgen keine Menschen mehr krank werden, bräche die Wirtschaft zusammen.
Sollte das ein Argument für Krankheit sein?
Wohl kaum!



Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.


Dasselbe gilt für die Migrationsindustrie.

Dr Mittendrin
06.11.2012, 08:50
------


http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/hauptsache-kultur/was-waere-deutschland-ohne-auslaender?documentId=12327970

Wieder mal wird alles in einen Topf geschmissen.
Wieder mal werden Fakten verdreht.
Wieder mal wird die Kuscheljustiz gegen Talente unter den Teppich gekehrt.
Wieder mal wird alles unter dem Begriff "Ausländer" subsummiert.



Diesmal wird Buschkowsky zerrissen.
Die rotzgrüne Drecksau Pitt von Bebenburg von der FR kommt zu Wort.

Saugeil dein AVA. Ich hab das mal ähnlich gemacht. Ausserdem hat sie diese Büste nicht.

Dr Mittendrin
06.11.2012, 08:57
:
Solche Gehirnwäschesendungen auf unterstem intellektuellen Niveau gab es schon in den 80er Jahren vom damaligen SFB - Sender Freies Berlin (heute: RBB).

Darin wurde vor allem gegen deutsche Vertriebene gehetzt, z. B. mit der Behauptung, statt türkischer Folklore gäbe es ohne Ausländer nur noch (wörtlich) "das Gehopse schlesischer Volkstanzgruppen" und statt Südfrüchten nur noch Steckrüben.

Als ich bei dem Sender anrief und die Redakteurin fragte, ob man in Deutschland auch Eskimos ansiedeln müsse, um weiter Fisch aus dem Eismeer kaufen zu können, reagierte sie - statt darauf zu antworten - wie eine tibetanische Gebetsmühle mit dem offenbar einstudierten Standardsatz: "Das ist Ihre Meinung, ich habe eine andere."

Etwas anderes war der gut bezahlten Hetzerin nicht zu entlocken.

:top:

-jmw-
06.11.2012, 11:55
Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.


Dasselbe gilt für die Migrationsindustrie.
Freilich!

Schrottkiste
07.11.2012, 00:10
Kannst Du uns da Zahlenmaterial liefern?

Nur durch Mundpropaganda, das gilt hier ja sowieso nicht als zuverlässige Quelle...

Will das mal trotzdem weitergeben: 80-90% Südländer und (Deutsch-)Russen, der Rest autochthone Insassen.

Heiliger
07.11.2012, 06:36
Deutschland wäre wieder lebenswert...

Systemhandbuch
09.11.2012, 19:46
Meinen Vater hab ich über Islam auch erst mal aufklären müssen, aber spätestens als das mit den Salatfistern losging hat er einngesehen, dass "die" nicht alle so nett und harmlos sind...


*am Boden lieg*, :haha:, ... herrliche Wortschöpfung !:top:

Wadenkater
09.11.2012, 20:06
Es stimmt schon, gerade im roten Berlin und vielen Großstädten wächst der Anteil der gehirngewaschenen Gutmenchen stetig.
Auch viele Neuzugänge hierzuforum leuchten rot, wie ein Weihnachtsbaum.

Mit meiner Schwester liege ich mich jedes Mal in den Haaren, wenn wir uns treffen, oder telefonieren!

Hochschul-Absolvent 1967, Mode-Gestalterin(Designer) bei der Frauenzeitschrift "Sybille" in Ost-Berlin, war sie ihr ganzes Leben mit den Roten, mehr oder weniger zusammen. Nach dem Anschluß 1990, war sie Gast-Dozentin an diversen Schulen mit überwiegenden Migrantenanteil. Und diese Türkenbälger fand sie nett und lieb! Er kam immer wieder zu dramatischen Szenen, wenn ich meinen politischen Standpunkt vertrat.

Während ich den politischen Absprung schaffte in der Gorbatschow-Zeit, ist sie bis heute in ihrer roten Scheinwelt geblieben. Wir versuchen jetzt bei Unterhaltungen, jegliche politische Komponente aus Diskussionen heraus zu halten!

So sprechen wir oft über Fotos und Computer.....................

vor allem Frauen sind in der tat extrem anfällig für die rot-grüne traumtänzerei und dem bewussten ausblenden der Realitäten. bei einer Umfrage in Ba-Wü z.b. trauen die meisten (v.a. jungen) Frauen der rotzgrünen landesregierung die grösste Kompetenz zu. typisch weibl. Wunschdenken, dass angesichts der Realitäten pathologisch zu sein scheint. Rühml. Ausnahmen wie z.B. Branka sind wohl eher die Ausnahme.

BRDDR_geschaedigter
09.11.2012, 20:10
vor allem Frauen sind in der tat extrem anfällig für die rot-grüne traumtänzerei und dem bewussten ausblenden der Realitäten. bei einer Umfrage in Ba-Wü z.b. trauen die meisten (v.a. jungen) Frauen der rotzgrünen landesregierung die grösste Kompetenz zu. typisch weibl. Wunschdenken, dass angesichts der Realitäten pathologisch zu sein scheint. Rühml. Ausnahmen wie z.B. Branka sind wohl eher die Ausnahme.

Frauen haben in der Politik auch nichts verloren.

Frauen gehen immer mit der Meinung des herrschenden Systems, da sie instinktiv denken, so ihren Nachwuchs zu schützen. Auch meinen die meisten Frauen, dass ein Staat so wie eine Familie (also eine Art Sozialismus)
zu führen sei, das erklärt das Gutmenscdhentum. Das ist jedoch fatal.

Argutiae
09.11.2012, 20:21
Wieder mal wird alles in einen Topf geschmissen.
Wieder mal werden Fakten verdreht.
Wieder mal wird die Kuscheljustiz gegen Talente unter den Teppich gekehrt.
Wieder mal wird alles unter dem Begriff "Ausländer" subsummiert.



Ein "Schwarzes Loch für die Bildung" :haha:

Deutschland würde in der Pisa-Studie auf einmal so weit vorne sein :D

Wadenkater
09.11.2012, 20:24
Frauen haben in der Politik auch nichts verloren.

Frauen gehen immer mit der Meinung des herrschenden Systems, da sie instinktiv denken, so ihren Nachwuchs zu schützen. Auch meinen die meisten Frauen, dass ein Staat so wie eine Familie (also eine Art Sozialismus)
zu führen sei, das erklärt das Gutmenscdhentum. Das ist jedoch fatal.

ja, kann gut sein, im dritten reich z.B. rannten die Frauen rudelweise den Ritterkreuzträgern hinterher. also denjenigen die sie heutzutage als Massenmörder und Menschenschlächter bezeichnen würden. Aber damals waren das eben die angesagtesten Typen in der Gesellschaft :sonicht:

Ebbelwoi
09.11.2012, 20:25
Frauen haben in der Politik auch nichts verloren.

Frauen gehen immer mit der Meinung des herrschenden Systems, da sie instinktiv denken, so ihren Nachwuchs zu schützen. Auch meinen die meisten Frauen, dass ein Staat so wie eine Familie (also eine Art Sozialismus)
zu führen sei, das erklärt das Gutmenscdhentum. Das ist jedoch fatal.

Umso edler sind die Frauen, die sich eine eigene Meinung leisten.

Rockatansky
09.11.2012, 21:44
Frauen gehen immer mit der Meinung des herrschenden Systems, da sie instinktiv denken, so ihren Nachwuchs zu schützen.
Claudia Kot's und Kühnknasts haben keinen Nachwuchs.

latrop
09.11.2012, 22:01
Claudia Kot's und Kühnknasts haben keinen Nachwuchs.

Wer will die auch schon haben ?

Der muss total besoffen und voll gekifft sein.

BRDDR_geschaedigter
09.11.2012, 22:42
Claudia Kot's und Kühnknasts haben keinen Nachwuchs.

Das ist wurscht, die sind zumindest teilweise noch Frauen. Der Nachwuchsersatz sind dann ihre Migrantenschätzchen.

Das ist dann noch fataler.

Ebbelwoi
09.11.2012, 22:46
Das ist wurscht, die sind zumindest teilweise noch Frauen. Der Nachwuchsersatz sind dann ihre Migrantenschätzchen.

Das ist dann noch fataler.

Auch ohne Nachwuchs geht deren Saat auf, das ist ja das Schlimme.

Bellerophon
09.11.2012, 23:16
Bei Linken ist es immer interessant, wenn es an/um sie selber geht.

Ich erinnere so ne Talkshow, wo ne osteuropäische Privatkindergärtnerin war, und dann gegen sie so ein fettes teutsches Gewerkschafts-Trampelweib.

Bei der Osteuropäerin ging es immer um die frühkindliche Ausbilung und die Kinder und bei der teutschen Tante immer um Geld - das ist da immer so - auch bei Paukern - es geht immer nur ums Geld - nie um die Kinder.

Teutsche Pauker kriegen ja auch Geburtstagsprügel für biodeutsche Kinder nieeeeee mit.

Davon wissen die nix. Nieeeemals.

Demonstrieren dürfen die auch nicht, aber dann doch mal, wenn es um die Vergütung von Überstunden geht.

Und wenn es um den "Kampf gegen Rechts" geht, stehen sie natürlich in der ersten Reihe, und erteilen Schulverweise für Schüler die nicht an Grünen-Demos teilnehmen wollen.

Dieser soziophatische Abschaum.

tommy3333
15.11.2012, 18:52
Zur Frage des ARD-Staatsfernsehens "Was wäre D ohne Ausländer?" stelle ich mal eine viel interessantere Frage:

Was wäre D ohne GEZ-Gebühren?

Ab nöchstes Jahr heißt sie ja euphemistisch "Haushaltsabgabe". Die man dann bezhalen muss, egal, ob man einen Ferhseher/Radio hat oder nicht. Was wir dafür bekommen (oder auch nicht bekommen), darüber gibt die 102. Folge von Fernsehkritik.tv Aufschluss:

http://fernsehkritik.tv/folge-102/#

Dieter Hallervorden wusste gar nicht, wie recht er hatte, als er irgendwann den Spruch in meiner Sig sagte.

Aloisius
25.11.2012, 00:11
.. endlich frei! Aber ich frage mich: ist die FR pleite wegen Pitt von Bebenburg? oder liegt die Ursache dafür in der extrem kranken Weltanschauung der Frankfurter Rundschau?

Bellerophon
01.12.2012, 01:18
.. endlich frei! Aber ich frage mich: ist die FR pleite wegen Pitt von Bebenburg? oder liegt die Ursache dafür in der extrem kranken Weltanschauung der Frankfurter Rundschau?

Auf jeden Fall werden die hochqualifizierten Journalisten keine Probleme haben einen neuen Job zu bekommen.

Grad auch die von der FTD, in Dummschland herrscht ja Fachkräfte-Mangel.

Zur Not kommt man beim Öffentlichen-Rundfunk unter - die von der FR sicher.

Da gibst 90% Letzlohn-Rente.

Jeder "Job" beim NDR* kommt dem Deutschen Deppen ja irgendwie hundertausend Euro pro Jahr.

Das wird nur noch übertroffen von Jobs bei den Erneuerbaren Energien.

Also irgendwelchen Ossis die in Solarfirmen arbeiten.

*Wenn du in Hamburg ne Wohung suchts und beim NDR arbeitest bist du Premium.
Das ist die "Firma".

Aber der Kohlepfennig und die Schwerindustrie wurde abgeschaft....

Pappenheimer
01.12.2012, 01:31
*am Boden lieg*, :haha:, ... herrliche Wortschöpfung !:top:

Zutrauen wuerde ich den vermuellten Zottelbaerten das schon, welche Frau schaut die denn freiwillig an?

Heinrich_Kraemer
01.12.2012, 01:54
Frauen haben in der Politik auch nichts verloren.

Frauen gehen immer mit der Meinung des herrschenden Systems, da sie instinktiv denken, so ihren Nachwuchs zu schützen. Auch meinen die meisten Frauen, dass ein Staat so wie eine Familie (also eine Art Sozialismus)
zu führen sei, das erklärt das Gutmenscdhentum. Das ist jedoch fatal.

Also ganz sooo pauschalisieren würde ich das nicht, bzgl. Gutmenschelei und Frauen im allgemeinen:

http://www.tagesspiegel.de/images/thatcher-vor-wahlsieg-mit-eier-diaet/1956216/8-format1.jpg

Wobei, diese "Familie" soweit ja schon interessant wäre - Staat -Familie.

Cinnamon
01.12.2012, 07:16
Sie hat vergessen, dich darauf aufmerksam zu machen, dass der Ausdruck "Eskimio" diskriminierend ist. :D

Nicht mehr. Irgendwann habe ich mal der Redaktion von "Neuneinhalb" geschrieben, die sonst sehr gutmenschlich sind und dann das Wort Eskimo gebraucht haben. Wörtlich schrieben sie zurück, dass Eskimo wieder PC ist, da verschiedene Eskimoethnien sich selbst nicht als Inuit definieren und die Bezeichnung Inuit als diskriminierend betrachten würden.....

BRDDR_geschaedigter
01.12.2012, 09:44
Also ganz sooo pauschalisieren würde ich das nicht, bzgl. Gutmenschelei und Frauen im allgemeinen:

http://www.tagesspiegel.de/images/thatcher-vor-wahlsieg-mit-eier-diaet/1956216/8-format1.jpg

Wobei, diese "Familie" soweit ja schon interessant wäre - Staat -Familie.

Das ist die Ausnahme. Eine weitere war z.B. Elisabeth I.

rechtsvonlinks
02.12.2012, 12:45
Nicht mehr. Irgendwann habe ich mal der Redaktion von "Neuneinhalb" geschrieben, die sonst sehr gutmenschlich sind und dann das Wort Eskimo gebraucht haben. Wörtlich schrieben sie zurück, dass Eskimo wieder PC ist, da verschiedene Eskimoethnien sich selbst nicht als Inuit definieren und die Bezeichnung Inuit als diskriminierend betrachten würden.....

Tja, die Mitglieder dieser Redaktion kümmern sich eben um die wahren Probleme. :fizeig: