PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewerkschaft schlägt Alarm: Polizei droht Überalterung!



altermega
04.11.2012, 00:02
Schichtdienst, Streife, Großeinsatz bei Fußballspielen - viele Polizisten können dieses Arbeitspensum womöglich schon bald nicht mehr stemmen. Bereits in wenigen Jahren sei mehr als die Hälfte der Beamten älter als 50 Jahre, warnt die Deutsche Polizeigewerkschaft und fordert mehr Personal.

http://www.tagesschau.de/inland/polizeigewerkschaft102.html

Wir brauchen also mal wieder mehr Zuwanderung und/oder mehr Migranten bei der Polizei ;)

zeus1
04.11.2012, 00:04
War ja klar--Die Propaganda läuft auf Hochtouren

Deutschmann
04.11.2012, 00:07
Baden-Württemberg hatte einen tollen "freiwilligen Polizei-Hilfsdienst". Das erste was die Grün-Roten gemacht haben, war, den aufzulösen.

opppa
04.11.2012, 08:11
Schichtdienst, Streife, Großeinsatz bei Fußballspielen - viele Polizisten können dieses Arbeitspensum womöglich schon bald nicht mehr stemmen. Bereits in wenigen Jahren sei mehr als die Hälfte der Beamten älter als 50 Jahre, warnt die Deutsche Polizeigewerkschaft und fordert mehr Personal.

http://www.tagesschau.de/inland/polizeigewerkschaft102.html

Wir brauchen also mal wieder mehr Zuwanderung und/oder mehr Migranten bei der Polizei ;)

Daß Du bei der Überlastung unseres Polizeiapparats auch von "Streife" sprichst, macht mich irgendwie stutzig.

Wann hast Du zuletzt einen leibhaftigen Polizisten in freier Wildbahn auf Streife gesehen?

:?

Entfernungsmesser
04.11.2012, 08:38
Baden-Württemberg hatte einen tollen "freiwilligen Polizei-Hilfsdienst". Das erste was die Grün-Roten gemacht haben, war, den aufzulösen.

Logisch. Man muss ja seinem Klientel die Einkommensmöglichkeiten vergrößern. Da steht Sicherheit und Ordnung nur im Weg.

Entfernungsmesser
04.11.2012, 08:43
War ja klar--Die Propaganda läuft auf Hochtouren

Die Grünen sind erst glücklich, wenn jeden Tag ein Deutscher von einem MiHiGru-Polizisten mit der Riot-Gun in Stücke geschossen wird. Dann herrscht nach deren Ideologie Recht und Ordnung...

Cleopatra
04.11.2012, 08:44
Klar, mehr ausländisches Gesocks in die Polizei!

-jmw-
04.11.2012, 09:38
Die u.a. für die innere Sicherheit aufgewandten Ressourcen werden von einer Bürokratie verwaltet und damit folgt ihre Verteilung einer anderen Logik als der der Nachfrage.
Und ein Monopol führt notwendig zu schlechteren Leistungen bei höherem Preis und geringerer Qualität.
99,99 Prozent der Bevölkerung sind dafür - also lebt damit!

elas
04.11.2012, 10:09
Daß Du bei der Überlastung unseres Polizeiapparats auch von "Streife" sprichst, macht mich irgendwie stutzig.

Wann hast Du zuletzt einen leibhaftigen Polizisten in freier Wildbahn auf Streife gesehen?

:?

.....die fahren im Auto spazieren....

opppa
04.11.2012, 11:18
.....die fahren im Auto spazieren....

Das ist richtig!
Da können sie wenigstens nicht von den Bürgern belästigt werden!

BTW
Ich habe zuletzt einen Polizisten zu Fuß gesehen - der holt sich an der Pommesbude neben der Wache was zu essen.

:D

elas
04.11.2012, 11:22
Das ist richtig!
Da können sie wenigstens nicht von den Bürgern belästigt werden!

BTW
Ich habe zuletzt einen Polizisten zu Fuß gesehen - der holt sich an der Pommesbude neben der Wache was zu essen.

:D

Ich habe sie in voller Montur erlebt im Cafehaus zur Versorgung des Kaffeekränzchens

Tantalit
04.11.2012, 11:36
Polizisten streifen durch die Gegend und lauern weißen deutschen Autofahrern auf, so in etwa? Alles gewollt und es wird noch viel schlimmer.

opppa
04.11.2012, 13:41
Ich habe sie in voller Montur erlebt im Cafehaus zur Versorgung des Kaffeekränzchens

Sollen wir das jetzt zum Anlaß nehmen, neben jeder Polizeiwache ein Cafehaus oder eine Pommes-Bude zu installieren?

:pfeif: