PDA

Vollständige Version anzeigen : Die BRD geht vor die Hunde! Wo würdet ihr hingehen?



Der Patriot
14.09.2005, 17:20
Die BRD geht immer mehr vor die Hunde. Gewissenlose Überfremdungspolitiker und unfähige Sozis, deren Wirtschaftsverständnis sich auf Gier und Neid beschränkt zerstören das Land.

Wo geht ihr hin, wenn das Land im Gestank der Überfremdung und Armut untergeht?

ciasteczko
14.09.2005, 17:22
Die BRD geht immer mehr vor die Hunde. Gewissenlose Überfremdungspolitiker und unfähige Sozis, deren Wirtschaftsverständnis sich auf Gier und Neid beschränkt zerstören das Land.

Wo geht ihr hin, wenn das Land im Gestank der Überfremdung und Armut untergeht?

Polen :] Dort ist sowieso alles besser. Aber ich gehe auch weg wenn es hier so gut bleibt :]

Nichtraucher
14.09.2005, 17:22
Wo geht ihr hin, wenn das Land im Gestank der Überfremdung und Armut untergeht?

In die USA, das Land der Freiheit und der unbeschränkten Möglichkeiten.

ciasteczko
14.09.2005, 17:24
In die USA, das Land der Freiheit und der unbeschränkten Möglichkeiten.

Nach Kanada Irland und Australien würde ich aber auch gehen :]

Mauser98K
14.09.2005, 17:25
Die BRD geht immer mehr vor die Hunde. Gewissenlose Überfremdungspolitiker und unfähige Sozis, deren Wirtschaftsverständnis sich auf Gier und Neid beschränkt zerstören das Land.

Wo geht ihr hin, wenn das Land im Gestank der Überfremdung und Armut untergeht?

Ich bleibe!
Und schließe mich im Bedarfsfall einer bewaffneten Widerstandsgruppe an.

Der Patriot
14.09.2005, 17:26
In die USA, das Land der Freiheit und der unbeschränkten Möglichkeiten.

Ist bei mir auch weit oben in der Liste.

Angel of Retribution
14.09.2005, 17:28
Ist bei mir auch weit oben in der Liste.

Sind da für dich nicht zu viele Schwarze?

Der Patriot
14.09.2005, 17:41
Sind da für dich nicht zu viele Schwarze?

Und? Nicht jeder Schwarze ist kriminell und in den USA hast du das Recht dich gegen Kriminelle zu wehren.

Glaubst du ich ziehe nach Loisiana? Ich würde in einen mehrheitlich Deutschen Bundesstaat ziehen (zB Wisconsin).

Danield
14.09.2005, 17:44
Und? Nicht jeder Schwarze ist kriminell und in den USA hast du das Recht dich gegen Kriminelle zu wehren.

Glaubst du ich ziehe nach Loisiana? Ich würde in einen mehrheitlich Deutschen Bundesstaat ziehen (zB Wisconsin).

Bitte einen Beleg, dass Wisconsin mehrheitlich Deutsch ist. Danke :]

Edit: Ich habe übrigens vor, hier, in Deutschland zu bleiben, im Gegensatz zu manchen Nationalisten hier, die den Schwanz einziehen, wenn's schwierig wird.

Der Patriot
14.09.2005, 17:52
Bitte einen Beleg, dass Wisconsin mehrheitlich Deutsch ist. Danke :]

Edit: Ich habe übrigens vor, hier, in Deutschland zu bleiben, im Gegensatz zu manchen Nationalisten hier, die den Schwanz einziehen, wenn's schwierig wird.

Schau mal ins Wikipedia. Tipp: Ins Englische, das ist politisch neutraler. ;)

Danield
14.09.2005, 17:53
Schau mal ins Wikipedia. Tipp: Ins Englische, das ist politisch neutraler. ;)

gib' mir doch bitte einen Link. Das solltest du bei deinen Behauptungen schon machen.

Der Patriot
14.09.2005, 18:15
In the United States, 60 million people are fully or partly of German ancestry, forming the largest single ethnic group in the country. Most Americans of German descent live in the Mid-Atlantic states (especially Pennsylvania) and the northern Midwest (especially in Iowa, Minnesota, Ohio, Wisconsin, Illinois, and eastern Missouri.)

Quelle: Wikipedia.org/Deutsche (http://en.wikipedia.org/wiki/Germans)

M. Wittmann
14.09.2005, 18:24
Ich bleibe!
Und schließe mich im Bedarfsfall einer bewaffneten Widerstandsgruppe an.

Auswanderung stellt bei mir die letzte Option dar. Wenn die BRD nur noch ein Trümmer- und Schlachtfeld sein würde und keine Besserung in Sicht wäre, dann vielleicht.

Falls es aber soweit kommen sollte, wäre Skandinavien mein Favourit. Egal ob Nor oder Schweden.

luftpost
14.09.2005, 18:48
Die BRD geht immer mehr vor die Hunde. Gewissenlose Überfremdungspolitiker und unfähige Sozis, deren Wirtschaftsverständnis sich auf Gier und Neid beschränkt zerstören das Land.

Wo geht ihr hin, wenn das Land im Gestank der Überfremdung und Armut untergeht?

nirgendwo hin, ich bleibe.
und wenn ich alleine bin.

SAMURAI
14.09.2005, 18:51
Zahllose Urlaube, toller Nationalstolz, liebenswerte Leute.

Das ist der Norden.

Dort würde ich leben wollen.

Hier zahle ich nur für die Ausländerstütze-Fabrik Deutschland ! :D

Neutraler
14.09.2005, 19:06
Ich würde Skandinavien gehen. Aber irgendwann wieder zurückkommen um Beim Aufbau des Vierten Deutschen Reiches zu helfen :))

Mauser98K
14.09.2005, 19:10
Auswanderung stellt bei mir die letzte Option dar. Wenn die BRD nur noch ein Trümmer- und Schlachtfeld sein würde und keine Besserung in Sicht wäre, dann vielleicht.

Falls es aber soweit kommen sollte, wäre Skandinavien mein Favourit. Egal ob Nor oder Schweden.

In einem solchen Fall würde ich nicht auswandern, sondern die Ärmel hochkrempeln und mein geliebtes Deutschland wieder aufbauen helfen.
So wie unsere Großeltern es gemacht haben.

emire
14.09.2005, 19:48
Ist bei mir auch weit oben in der Liste.


Du verläßt das Sinkende Schiff als Nationalgesinnter.Das Hemd ist näher als die Hose.

Leo Navis
14.09.2005, 19:49
Kanada. Ein sehr schönes Land. Oder eben Niederlande, aber da kann ich die Sprache nicht.

emire
14.09.2005, 19:54
In einem solchen Fall würde ich nicht auswandern, sondern die Ärmel hochkrempeln und mein geliebtes Deutschland wieder aufbauen helfen.
So wie unsere Großeltern es gemacht haben.


Das ist wahrer Nationalstolz,die ärmel aufkrempeln und anpacken.
Nicht wie andere Pseudo Deutschland Liebhaber, die beim ersten Problem den Schwanz einziehen.
:2faces:

Roberto Blanko
14.09.2005, 20:02
Ich bleibe hier, komme was da wolle. Ihr jammert auf einen verdammt hohen Niveau, Jungs.

Gruß
Roberto

schwarz-weiß-rot
14.09.2005, 20:16
Ich würde ins Vereinigte Königereich gehen ...

Irmingsul
14.09.2005, 21:01
Polen :] Dort ist sowieso alles besser. Aber ich gehe auch weg wenn es hier so gut bleibt :]
Na dann "Matka" es heißt Koffer packen... :))

Ich werde meine Heimat nicht verlassen.

mggelheimer
14.09.2005, 21:09
"Wer Deutschland in seiner schlimmsten Stunde im Stich lässt ist ein Schweinehund..."
Ich bleibe hier!
Dann kann ich noch ne´Schippe Ätzkalk auf den Verwesenden Leichnam BRD streun, nach vorne schauen und mithelfen das Neue Deutschland zu errichten.
Im Anschluss würde ich sogar soweit gehen und eine Generalamnestie für die Volksverräter erlassen sofern sie ihren Erneuerungswillen bekunden und sich nach ihren besten Möglichkeiten am nationalen Aufbauwerk beteiligen.

Manfred_g
14.09.2005, 21:17
Bei mir hängt das stark davon ab, wie ich an diesem Ort leben will.
Erwerbstätig (und als was) oder als Privatier. Demnächst werden es bei mir die USA sein, dort ist meine Firma und da habe ich noch einiges vor.
Sollten sich in den nächsten Jahren die Verhältnisse in Deutschland und in Europa (bezüglich Entbürokratisierung) deutlich bessern (und wenn die Umsatzentwicklung es zuläßt), möchte ich auch in Europa gerne noch etwas aufziehen. Je mehr umso besser :D
Für den Ruhestand könnte ich mir aber auch gut Neuseeland vorstellen, sehr gut sogar. Eigentlich kann es fast überall schön sein, wenn man dort mit den Menschen klarkommt und die politischen Rahmenbedingungen stimmen.
Luxus ist nett aber zweitrangig.

Irmingsul
14.09.2005, 21:20
Deutschland spielt sich bei mir im Herzen ab, nicht im Geldbeutel...

Reichsadler
14.09.2005, 21:23
Wenn die BRD untergeht, hoff ich dass ein 4. Reich entsteht, dann würde ich selbstverständlich hierbleiben. Wenn die Kommis die Macht übernehmen, würd ich Widerstand leisten...aber falls Auswanderung der letzte Weg sein sollte, würd ich in den hohen Norden ziehen, wenigstens kaum Neger, Asiaten und sowas...außerdem eine herrliche Landschaft, schönes Klima und nette Leute.

Salazar
14.09.2005, 21:30
Was wollen die ganzen Tölpel in Skandinavien ??
Entweder Lateinamerika, Iberische Halbinsel, Australien oder sonst wo wos schön ist!

Lao-tse
14.09.2005, 21:51
würd ich in den hohen Norden ziehen, wenigstens kaum Neger, Asiaten und sowas...

Es gibt einen Unterschied zwischem dem Skandinavien wie Du es gerne hättest, und dem, wie es heute ist. Kommt Dir das Folgende bekannt vor ? :

"Die schwedische Bevölkerung war bis in die 1950er Jahre ethnisch und religiös sehr homogen. Heute sind ungefähr 12% der Bevölkerung ausländischer Herkunft. In den letzten 50 Jahren gab es große Veränderungen, zuerst durch die Einwanderung von Arbeitskräften nach dem Zweiten Weltkrieg (auch Deutsche) und dann durch den Zuzug von Flüchtlingen in den letzten Jahrzehnten. Jeder Ausländer kann nach ca. fünfjährigem Aufenthalt schwedischer Staatsbürger werden. Ausländerfeindliche gewalttätige Handlungen sind inzwischen auch in Schweden keine einmaligen Erscheinungen mehr. Durch den Zuzug sind Probleme wie Ghettobildung, hohe Arbeitslosigkeit bzw. Langzeitarbeitslosigkeit und schlechte Schulausbildung/Schwedischkenntnisse verursacht worden."

ThiloS
14.09.2005, 22:16
Die BRD geht immer mehr vor die Hunde. Gewissenlose Überfremdungspolitiker und unfähige Sozis, deren Wirtschaftsverständnis sich auf Gier und Neid beschränkt zerstören das Land.

Wo geht ihr hin, wenn das Land im Gestank der Überfremdung und Armut untergeht?

Also, die echten Arier wandern nach Grönland, Island oder den Nordpol (speziell "Neu Schwabenland") aus. Wann gehst Du?

mggelheimer
14.09.2005, 23:06
Also, die echten Arier wandern nach Grönland, Island oder den Nordpol (speziell "Neu Schwabenland") aus. Wann gehst Du?

Da er nicht in der BRD wohnt stellt sich die Frage wohl nicht, und eine Wiedervereinigung gabs ja noch nicht.

Reichsadler
14.09.2005, 23:18
Es gibt einen Unterschied zwischem dem Skandinavien wie Du es gerne hättest, und dem, wie es heute ist. Kommt Dir das Folgende bekannt vor ? :

"Die schwedische Bevölkerung war bis in die 1950er Jahre ethnisch und religiös sehr homogen. Heute sind ungefähr 12% der Bevölkerung ausländischer Herkunft. In den letzten 50 Jahren gab es große Veränderungen, zuerst durch die Einwanderung von Arbeitskräften nach dem Zweiten Weltkrieg (auch Deutsche) und dann durch den Zuzug von Flüchtlingen in den letzten Jahrzehnten. Jeder Ausländer kann nach ca. fünfjährigem Aufenthalt schwedischer Staatsbürger werden. Ausländerfeindliche gewalttätige Handlungen sind inzwischen auch in Schweden keine einmaligen Erscheinungen mehr. Durch den Zuzug sind Probleme wie Ghettobildung, hohe Arbeitslosigkeit bzw. Langzeitarbeitslosigkeit und schlechte Schulausbildung/Schwedischkenntnisse verursacht worden."

Also als ich in Schweden am Vättern-See war, sah ich genau einen Neger und keinen Asiaten, Türken oder ähnliches, noch ausländerfreier als unser geliebtes Vogtland.

emire
15.09.2005, 02:14
[QUOTE=Reichsadler]Also als ich in Schweden am Vättern-See war, sah ich genau einen Neger und keinen Asiaten, Türken oder ähnliches, noch ausländerfreier als unser geliebtes Vogtland.[/QUOTE

Ich war oft in Schweden,habe dich aber nicht gesehen.
Alkohol zu Teuer,mieses Essen,Nasskaltes Wetter und Mücken......

Lao-tse
15.09.2005, 07:10
Also als ich in Schweden am Vättern-See war, sah ich genau einen Neger und keinen Asiaten, Türken oder ähnliches, noch ausländerfreier als unser geliebtes Vogtland.

Nun ja, wenn Du an einen oberbayerischen See fährst oder in die Bayerischen Alpen, wirst Du zu dem gleichen Ergebnis kommen wie an deinem Vättern-See(bis auf die paar harmlosen, knipsenden Japaner). Nichtsdestotrotz ist/war Schweden eines der liberalsten Einwanderungsländer, vergleichbar mit den Holländern. Wenn Dich die Stadtbilder in Deutschland stören, dann fahr mal nach Stockholm oder Göteborg - und dann sag mir ob Du immer noch einen Unterschied erkennst ;)

MarekD
15.09.2005, 08:14
Polen :] Dort ist sowieso alles besser. Aber ich gehe auch weg wenn es hier so gut bleibt :]

Gute Reise!

Touchdown
15.09.2005, 08:17
Ich bleibe hier. Weglaufen ist Feigheit vor dem Feind! ;)

MarekD
15.09.2005, 08:20
Ich bleibe in Deutschland. Jährlich verlassen 110.000 Deutsche Deutschland. Da ist bald ne Menge Platz. Leider sind das diejenigen, die gut ausgebildet sind. Keiner der der Bildungselite angehört will doch langfristig hier bleiben.
Man darf einfach nicht das Land verlassen, wenn es mal nicht so gut läuft. Außerdem wüßte ich nicht, wie ich das meinem deutsch gesinnten Großvater erklären könnte. Man muß, wie die Amerikaner so schön sagen fragen, was man für sein Land tun kann.

Wenn es nicht anders ginge und ich Deutschland verlassen müßte aus irgendeinem Grund, würde ich in die Schweiz gehen. Wenn diese allerdings für Zuzug von Deutschen Migranten gesperrt wird, wendet sich mein Blick nach Polen. :]

Mauser98K
15.09.2005, 12:37
Das ist wahrer Nationalstolz,die ärmel aufkrempeln und anpacken.
Nicht wie andere Pseudo Deutschland Liebhaber, die beim ersten Problem den Schwanz einziehen.
:2faces:

Danke! :] :]

Praetorianer
15.09.2005, 12:49
Die BRD geht immer mehr vor die Hunde. Gewissenlose Überfremdungspolitiker und unfähige Sozis, deren Wirtschaftsverständnis sich auf Gier und Neid beschränkt zerstören das Land.

Wo geht ihr hin, wenn das Land im Gestank der Überfremdung und Armut untergeht?

Ich glaube kaum, dass dein Schreckensszenario in der Form Wirklichkeit wird, sondern habe einen gesunden Optimismus, dass es mit Deutschland nicht ewig bergab gehen wird.

Dennoch habe ich über die Umfrage nachgedacht und zwischen den USA und Österreich lange geschwankt. Sollte ein solches Schreckensszenario tatsächlich Wirklichkeit werden, ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Österreich (oder sogar die gesamte EU) in Mitleidenschaft gezogen werden, ziemlich hoch, von daher meine Entscheidung für die USA!

Sauerländer
15.09.2005, 13:42
Ich bleibe selbstverständlich hier. Heimat definiert sich nunmal nicht nach "da gehts mir materiell besser."
Sollte sich diese Prämisse erledigen, was ich ausschließe...bis vor kurzem hätte ich ja "Skandinavien" geantwortet. Nachdem ich aber letztens was von einer Feministinnenpartei in Schweden las, die die Ehe abschaffen will, damit da jeder zusammenleben darf wie er will, die angeblich bis zu 20% Wählerpotential habe, revidiere ich das.

Island vielleicht. Noch viel weiter vom Schuss ist kaum möglich. Irland oder Schottland...vielleicht. Sympahtische Fleckchen Erde, aber NICHT weit genug vom Schuss. Russland möglicherweise, aber in eher dünn besiedelten Teilen.

Shaguar
16.09.2005, 00:12
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz.Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.



Schweiz

Kaiser
16.09.2005, 10:25
Die BRD geht immer mehr vor die Hunde. Gewissenlose Überfremdungspolitiker und unfähige Sozis, deren Wirtschaftsverständnis sich auf Gier und Neid beschränkt zerstören das Land.

Wo geht ihr hin, wenn das Land im Gestank der Überfremdung und Armut untergeht?

Wenn das Land wirklich eines Tages unrettbar verloren sein sollte, siedle ich mit meiner Freundin nach Kroatien über. Dann können die etabliertenhörigen Deutschen ihr selbstgewähltes Schicksal ruhig ertragen.

Mondgoettin
16.09.2005, 10:30
ich bleibe hier und halte durch.
ansonsten ist Andalusien mein absoluter Favorit.
Auf keinen Fall die USA,denn die sind auch auf den absteigenden Ast.
In ein Land gehen wo Typen wie Georgieboy an die Macht kommen???
NO THANK YOU!!!

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 09:18
Ich bleibe!
Und schließe mich im Bedarfsfall einer bewaffneten Widerstandsgruppe an.


Ja das glaub ich, die heißen dann "Werwölfe" was :2faces:

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 09:21
Also ich würde entweder in die USA gehen oder nach Israel, da aber dort z.Z Rechte an der Macht sind, gehts auch nicht, ich kann nur dort leben woe es anständige sozialdemokratische Regierungen mit starker grüner Unterstützung gibt. Alles andere ist Bullshit.

Mondgoettin
21.09.2005, 09:22
Also ich würde entweder in die USA gehen oder nach Israel, da aber dort z.Z Rechte an der Macht sind, gehts auch nicht, ich kann nur dort leben woe es anständige sozialdemokratische Regierungen mit starker grüner Unterstützung gibt. Alles andere ist Bullshit.und die gibt es in den usa? :rolleyes: :)) :))

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 09:30
und die gibt es in den usa? :rolleyes: :)) :))

Sozialdemokraten und Grüne gibts dort, z.B Ralph Nader und die alten Kämpfer der Menschen und Bürgerrechtsbewegung und ein paar linksliberale Schauspieer wie Dustin Hofman, Barbara Srisand, Merly Sreep oder Warren Beatty, aber sind diese gerade in letzter zeit in der totalen Defensive, leider.

Ich wünschte es gäbe ein Land in der sozial, wirtschafts und gesellschaftspolitisch politisch alles so läuft wie in Skandinavien oder in Deutschland der letzten 7 Jahren unter rot-grün plus amerikanischer Kultur und Mentalität. Das wäre Klasse.

Lord Solar Plexus
21.09.2005, 09:38
Also als ich in Schweden am Vättern-See war, sah ich genau einen Neger und keinen Asiaten, Türken oder ähnliches, noch ausländerfreier als unser geliebtes Vogtland.

Also als ich letztens im Revierpark Nienhausen war, habe ich überhaupt keinen Schwarzen gesehen.

John Donne
21.09.2005, 09:42
In Betracht kämen die USA, Kanada, Australien, Neuseeland und die Schweiz.

Grüße
John

Cthulhu
21.09.2005, 10:23
Ich werde entweder mit meinem geliebten Vaterlande untergehen oder die Befreiung unseres Landes aus den Klauen der roten Brut planen.

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 10:25
Ich werde entweder mit meinem geliebten Vaterlande untergehen oder die Befreiung unseres Landes aus den Klauen der roten Brut planen.

Wieder einer der sich outet. Das braune Pack kriecht immer wieder aus ihren Höhlen heraus.

Allein das Wort "geliebtes Vaterland" ist NS-Sprache.

LinkerHund
21.09.2005, 10:29
Ich würde hier bleiben und versuchen, mich irgendwie beim "Wiederaufbau" nützlich zu machen.
Obwohl ich finde, die Fragestellung ist nicht eindeutig, bedeutet vor die Hunde gehen den Zusammenbruch des gegenwärtigen Wirtschaftssystems oder tatsächliche Unbewohnbarkeit?

mrbig100
21.09.2005, 10:44
Ich würde hier bleiben und versuchen, mich irgendwie beim "Wiederaufbau" nützlich zu machen.


Vorrausgesetzt vorher wurde die braune Scheisse weggefegt und der rechte Flügel gebrochen.

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 10:49
Vorrausgesetzt vorher wurde die braune Scheisse weggefegt und der rechte Flügel gebrochen.

Dann kann man ja auch hier bleiben wenn Deutschland von der braunen Pest gesäubert ist. :2faces:
Wie gesagt, "jakobinisch" reden :2faces:

Lord Solar Plexus
21.09.2005, 11:22
Dann kann man ja auch hier bleiben wenn Deutschland von der braunen Pest gesäubert ist.


Das ist seit 1949 im Großen und Ganzen der Fall.

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 11:32
Das ist seit 1949 im Großen und Ganzen der Fall.

Das ist erst durch die 68er und Willy Brandts Ka nzlerschaft gekommen, denn erst mit der Wahl des Antifaschisten Brandt haben Hitler und die Nazis wirklich den Kreig verloren, denn vorher waren fast nur nazi in der Bundesrepublik an der Macht, wie Globke, Kiesinger, Filbinger, Lübke, Oberländer, Schleyer, Seebohm usw usf.

Erst seit dem die SPD zu einer führenden Regierungspartei aufstieg wurde Deutschland ein normal regiertes Land.

Jodlerkönig
21.09.2005, 11:45
Das ist erst durch die 68er und Willy Brandts Ka nzlerschaft gekommen, denn erst mit der Wahl des Antifaschisten Brandt haben Hitler und die Nazis wirklich den Kreig verloren, denn vorher waren fast nur nazi in der Bundesrepublik an der Macht, wie Globke, Kiesinger, Filbinger, Lübke, Oberländer, Schleyer, Seebohm usw usf.

Erst seit dem die SPD zu einer führenden Regierungspartei aufstieg wurde Deutschland ein normal regiertes Land.

unsinn! seid brand, ist dieses land wehrlos gegen alle einflüsse von aussen!
um dies wahrzunehmen muß man kein in Euren augen "nazi" sein!!

das schlimme an euch linken und juden ist, daß ihr immer denkt, daß alles was mit selbstbewustsein zusammenhängt, automatisch nazimäßig ist und ihr immer mit dem erhobenen zeigefinger da steht!
irgendwann wird man euch diesen erhobenen zeigefinger mal gehörig stutzen, besonders dann, wenn dieses land weiter den bach runtergeht!

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 11:59
unsinn! seid brand, ist dieses land wehrlos gegen alle einflüsse von aussen!
!

Seit Willy ist dieses Land ein weltoffenes multikulturelles land geworden, vor dem das Ausland sich nicht mehr fürchten muß und seit der sozialliberalen Koalition der 70er jahre betreibt Deutschland ein solide demokratische Friedenspolitik gegen imperialistische Aggressionen aller Art wie man an Joschkas Ablehnung des verbrecherischen Irakkrieges sah. Bravo, Joschka.




das schlimme an euch linken und juden ist!

Was soll dieser Zusammenhang, leider sind die meisten Juden, in Israel und den USA heute so wie die meisten deutschen 1914 und 1939 , in einem fanatischen nationalistischen rassitischen Wahn verfangen, einem einzigen Führer folgend.

Israelis, Amerikaner und Deutsche sind sich sehr sehr ähnlich, leider meistens nur im negativen.

Es gibt nur wenige Stimmungen der Vernunft, in Israel ist es die von Uri Avnery und Amon Oz, in den USA von Michael Moore und in Deutschland von Hans-Christian Ströbele.

Jodlerkönig
21.09.2005, 12:06
Seit Willy ist dieses Land ein weltoffenes multikulturelles land geworden, vor dem das Ausland sich nicht mehr fürchten muß und seit der sozialliberalen Koalition der 70er jahre betreibt Deutschland ein solide demokratische Friedenspolitik gegen imperialistische Aggressionen aller Art wie man an Joschkas Ablehnung des verbrecherischen Irakkrieges sah. Bravo, Joschka.




Was soll dieser Zusammenhang, leider sind die meisten Juden, in Israel und den USA heute so wie die meisten deutschen 1914 und 1939 , in einem fanatischen nationalistischen rassitischen Wahn verfangen, einem einzigen Führer folgend.

Israelis, Amerikaner und Deutsche sind sich sehr sehr ähnlich, leider meistens nur im negativen.

Es gibt nur wenige Stimmungen der Vernunft, in Israel ist es die von Uri Avnery und Amon Oz, in den USA von Michael Moore und in Deutschland von Hans-Christian Ströbele.

ja deutschland ist ein weltoffenes multikulturelles land ohne identität ohne stolz geworden. es wird ausgeraubt in form von reperationszahlungen, sozialmißbrauch unter dem ständigen einreden von schuld!

"Was soll dieser Zusammenhang, leider sind die meisten Juden, in Israel und den USA heute so wie die meisten deutschen 1914 und 1939 , in einem fanatischen nationalistischen rassitischen Wahn verfangen, einem einzigen Führer folgend."<---------da gebe ich dir recht! Nur aussprechen wird das kein politiker! und ein deutscher darf es nicht!

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 12:13
ja deutschland ist ein weltoffenes multikulturelles land ohne identität ohne stolz geworden.
!

Der deutsche Nationalstolz hat zu Auschwitz geführt, also hat der auch klein gehalten zu werden. Und Identität muß keine nationale sein sondern muß in erster Linie eine demokratisch antifaschistische sein.




es wird ausgeraubt in form von reperationszahlungen, sozialmißbrauch unter dem ständigen einreden von schuld!


Das ist reine Neonazipropaganda.



"Was soll dieser Zusammenhang, leider sind die meisten Juden, in Israel und den USA heute so wie die meisten deutschen 1914 und 1939 , in einem fanatischen nationalistischen rassitischen Wahn verfangen, einem einzigen Führer folgend."<---------da gebe ich dir recht! Nur aussprechen wird das kein politiker! und ein deutscher darf es nicht!

Bei Amerikaner und Israelis biste dagen das sie nationalistisch und rassitisch sind, aber bei Deutschen forderst du das mit deiner Forderung nach Nationalstolz und Identität, das ist eine ganz schöne Doppelmoral, aber das war ja klar andere dürfen nicht national sein, aber Deutsche schon, damit sie wehrlos gegen deutschen Größenwahn sind, typisch so eine Forderung von deutschen Rechten.

Jodlerkönig
21.09.2005, 12:20
Der deutsche Nationalstolz hat zu Auschwitz geführt, also hat der auch klein gehalten zu werden. Und Identität muß keine nationale sein sondern muß in erster Linie eine demokratisch antifaschistische sein.



Das ist reine Neonazipropaganda.



Bei Amerikaner und Israelis biste dagen das sie nationalistisch und rassitisch sind, aber bei Deutschen forderst du das mit deiner Forderung nach Nationalstolz und Identität, das ist eine ganz schöne Doppelmoral, aber das war ja klar andere dürfen nicht national sein, aber Deutsche schon, damit sie wehrlos gegen deutschen Größenwahn sind, typisch so eine Forderung von deutschen Rechten.

so so der nationalstolz hat zu auschwitz geführt....
die ausraubung in finanzieller hinsicht ist nazipropaganda....

du kapierst nix! du unterstellst unsinn! du bist total eingefahren und glaubst das die damalige geschichte heute dazu hergenommen gehört, das land zu knechten....

und noch was, ich billige jedem anderen land seinen stolz zu! auch uns! wo ist da die doppelmoral.....
auf deine antwort bin ich nicht gespannt, du wirst sie so drehen wie du sie benötigst. da bist du in guter tradition deiner denkbrüder....

Lord Solar Plexus
21.09.2005, 14:04
Erst seit dem die SPD zu einer führenden Regierungspartei aufstieg wurde Deutschland ein normal regiertes Land.

Selbst wenn das so wäre: du hast behauptet, Deutschland müsse noch von der braunen Pest befreit werden.

Es ist aber nicht so. Die CDU - die mehrheitlich unsere Regierungen stellte - ist keine faschistische Partei. Übrigens war es BK Erhard, der diplomatische Beziehungen zu Israel aufnahm. Nach deiner Logik hätte Israel aber zu Nazi-Deutschland diplomatische Beziehungen aufgenommen.

Das kann man so sehen, aber es ist keine seriöse Analyse.



unsinn! seid brand, ist dieses land wehrlos gegen alle einflüsse von aussen!


Mumpitz! (Siehst du, das kann ich auch). Brand hat die Westbindung Adenauers in bester Tradition nach Osten komplettiert und somit einen bedeutenden Meilenstein gesetzt.



leider sind die meisten Juden, in Israel und den USA heute in einem fanatischen nationalistischen rassitischen Wahn verfangen, einem einzigen Führer folgend.


Dann lebst du aber in einer Parallelwelt.



Es gibt nur wenige Stimmungen der Vernunft, in Israel ist es die von Uri Avnery und Amon Oz, in den USA von Michael Moore und in Deutschland von Hans-Christian Ströbele.

Achso, nur was dir in den Kram passt, ist also vernünftig. Verstehe. Kein Respekt vor anderen Meinungen.



ja deutschland ist ein weltoffenes multikulturelles land ohne identität ohne stolz geworden.


??? Wie kommst du auf die Idee? Offensichtlich hast du dich noch nie in Deutschland bewegt, sonst wüsstest du, dass die Menschen im Ruhrgebiet, in Bayern und in der Uckermark sehr wohl eine Identität haben.

Nur weil dir die inhaltliche Ausformung dieser Identität nicht in den Kram passt, leugnest du sie. Verstehe. Kein Respekt vor anderen Meinungen.

Lord Solar Plexus
21.09.2005, 14:10
Der deutsche Nationalstolz hat zu Auschwitz geführt,


Das ist zwar recht platt, aber da steckt ein Körnchen Wahrheit drin. Dennoch muss fairerweise erwähnt werden, dass das kein Automatismus war, sondern eine Reihe weiterer Faktoren hinzutraten.


so so der nationalstolz hat zu auschwitz geführt....
die ausraubung in finanzieller hinsicht ist nazipropaganda....


In der Tat ist dieser Begriff und die Darstellung bei Alt- und Neonazis sehr beliebt, ebenso die herbeiphantasierte Opferrolle. Ganz davon abgesehen, dass ihr euch mit Klischees zu übertrumpfen versucht, was ja schon recht lustig ist.



du kapierst nix! du unterstellst unsinn! du bist total eingefahren


Völlig richtig. Und du gehst auf die Provokation ein und antwortest mit den entgegengesetzten Schablonen.

Jodlerkönig
21.09.2005, 15:16
.



In der Tat ist dieser Begriff und die Darstellung bei Alt- und Neonazis sehr beliebt, ebenso die herbeiphantasierte Opferrolle.


.

genau das ist das problem. jedes handeln jedes tun, jeder gedanke im jahr 2005 wird auf den prüfstand gestellt ob er evtl. was mit nazis zu tun hat X(

ja gehts eigentlich noch dümmer? immer wenn den linken oder den juden was nicht passt, kommt die nazikeule auch wenns damit nix zu tun hat...und die politiker weil ja gern auf ihren posten stimmen in das lied mit ein...

dadurch wird das land gelähmt weil dinge einfach nicht ausgeprochen werden (ausländerkriminalität usw..)

irgendwann ist das fass dann übergelaufen, die juden oder die linken bekommen eins ins fresschen und dann haben wir wieder den salat!

lasst endlich den krieg und die nazis in der zeit, in der die waren!

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 19:59
Selbst wenn das so wäre: du hast behauptet, Deutschland müsse noch von der braunen Pest befreit werden.

Es ist aber nicht so. Die CDU - die mehrheitlich unsere Regierungen stellte - ist keine faschistische Partei. Übrigens war es BK Erhard, der diplomatische Beziehungen zu Israel aufnahm. Nach deiner Logik hätte Israel aber zu Nazi-Deutschland diplomatische Beziehungen aufgenommen.


Damals hätte Israel auch keine Beziehungen zu Deutschland aufnehmen dürfen, denn es gab noch viel zu viel Nazis in Deutschland die an den Schalthebeln der Macht saßen. Meine Grandma mütterlicherseits die damals in einem linken Kibbuz der Mapamkibbuzimbewegung "Artzi" in der Jesrelebene lebte, hat das der damaligen Regierung von Levi Eshkol auch nicht verziehen das sie die Beziehungen zu Deutschland aufnahm, auch Ben-Gurion den sie sehr verehrte, aber das er z.B das "Wiedergumachungsabnkommen" mit Deutschland beschloß hat dsie ihm nie verziehen, nie verziehen können denn für die Ermordung der 6 Millionen hätte man kein Geld annehmen dürfen, das war Blutgeld.

Igel
21.09.2005, 22:33
wenn euer land vor die hunde geht dan gehoert ihr unter die kategorie die kein land der welt gerne aufnehmen will. :)) :)) :))


bleibt mal schoen dort wo ihr jetzt seit. :P

Reichsadler
21.09.2005, 22:35
wenn euer land vor die hunde geht dan gehoert ihr unter die kategorie die kein land der welt gerne aufnehmen will. :)) :)) :))


bleibt mal schoen dort wo ihr jetzt seit. :P

Ich denke, Deutsche sind in vielen Länder willkommener als Amis...wer im Glashaus sitzt...:P

John Donne
21.09.2005, 22:41
wenn euer land vor die hunde geht dan gehoert ihr unter die kategorie die kein land der welt gerne aufnehmen will. :)) :)) :))


bleibt mal schoen dort wo ihr jetzt seit. :P

Also ich bin schon jetzt nicht in Deutschland und sehe da eigentlich gar kein größeres Problem, in eines der von mir genannten Länder einzuwandern, sollte Deutschland vor die Hunde gehen - was natürlich nicht zu hoffen ist.

Grüße
John

General zu Schlesien
21.09.2005, 23:39
Ich werde in Deutschland bleiben! Und kämpfen für unsere Freiheit!
Und Deutschland wird erst sterben wenn der letzte hauch Leben aus meine Körper gewichen ist.

Igel
21.09.2005, 23:51
Ich denke, Deutsche sind in vielen Länder willkommener als Amis...wer im Glashaus sitzt...:P

wieso glashaus?

ich will ja nicht auswandern. :rolleyes: :))

Igel
21.09.2005, 23:53
Also ich bin schon jetzt nicht in Deutschland und sehe da eigentlich gar kein größeres Problem, in eines der von mir genannten Länder einzuwandern, sollte Deutschland vor die Hunde gehen - was natürlich nicht zu hoffen ist.

Grüße
John

das ist was anderes. ausserdem verstehst du keinen spass?
den genauso habe ich das thema aufgefasst und auch geantwortet.

aber hier geht es um deutsche die auswandern wollen nachdem die brd vor die hunde gegangen ist - das ist eine aussage die uebrigens nicht von mir kam.

Reichsadler
21.09.2005, 23:53
wieso glashaus?

ich will ja nicht auswandern. :rolleyes: :))

Ich ooch nicht, es ging nur darum dass die Amis nur in der USA willkommen sind, die Deutschen jedoch auf der ganzen Welt :D

Igel
21.09.2005, 23:54
Ich werde in Deutschland bleiben! Und kämpfen für unsere Freiheit!
Und Deutschland wird erst sterben wenn der letzte hauch Leben aus meine Körper gewichen ist.

:top: :respekt:

Igel
21.09.2005, 23:55
Ich ooch nicht, es ging nur darum dass die Amis nur in der USA willkommen sind, die Deutschen jedoch auf der ganzen Welt :D


einbildung ist auch eine bildung wie man an dir sieht. 8o

ausserdem sagte ich nicht das jetzt deutsche nirgends willkommen sind sondern nachdem sie vor die hunde gingen. :rolleyes:

Reichsadler
21.09.2005, 23:56
einbildung ist auch eine bildung wie man an dir sieht. 8o

Ooch, Kätzle, ned glei wieder eingeschnappt sein, war nur ein Spaß *tätschel* ;)

Igel
22.09.2005, 00:34
Ooch, Kätzle, ned glei wieder eingeschnappt sein, war nur ein Spaß *tätschel* ;)


noe, umgedreht, meine antwort war spass.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 06:46
Ich denke, Deutsche sind in vielen Länder willkommener als Amis...wer im Glashaus sitzt...:P

ich denke das diejenigen diejenigen die Amerikaner hassen auch Deutsche hassem, ist jedenfalls in den Niederlanden so, da bin ich öfters, wegen verwandschaft und so. Gluabt mit, Amerikaner die früher sehr beliebt waren bei den Niederländern werden dort heute gehaßt und Deutsche wurden schon immer gehaßt. Der Deutschenhaß ist fast schon ein fester Bestandteil der niederländischen Kultur so tief sitzt der, hat aber auch historische Gründe, denn speziell die Niederlande haben schwer unter detuscher Besatzung und Ausplünderung durch die deutschen Nazimonopolkapitalisten zu leiden gehabt.

Igel
22.09.2005, 20:47
ich denke das diejenigen diejenigen die Amerikaner hassen auch Deutsche hassem, ist jedenfalls in den Niederlanden so, da bin ich öfters, wegen verwandschaft und so. Gluabt mit, Amerikaner die früher sehr beliebt waren bei den Niederländern werden dort heute gehaßt und Deutsche wurden schon immer gehaßt. Der Deutschenhaß ist fast schon ein fester Bestandteil der niederländischen Kultur so tief sitzt der, hat aber auch historische Gründe, denn speziell die Niederlande haben schwer unter detuscher Besatzung und Ausplünderung durch die deutschen Nazimonopolkapitalisten zu leiden gehabt.

gehasst ist wohl ein bischen uebertrieben finde ich.

weil wen es so ist das die niederlande deutsche oder amis hassen und nicht die regierungen dan sind sie es sowieso nicht wert das man sich gedanken ueber sie macht. :rolleyes:

Reichsadler
22.09.2005, 20:49
noe, umgedreht, meine antwort war spass.

Weiß ich doch, Meine wohl nicht?

Windstill
22.09.2005, 20:52
Ich würde mich dafür einsetzten, dass Deutschland wieder ein nationaler Staat wird. Dann würden sich viele Probleme von ganz alleine lösen.

Igel
22.09.2005, 20:56
Weiß ich doch, Meine wohl nicht?

na, wenn ich deinen haesslichen geier anschaue im avatar dan vergeht einem der spass halt. :)) :)) :))

Reichsadler
22.09.2005, 21:00
na, wenn ich deinen haesslichen geier anschaue im avatar dan vergeht einem der spass halt. :)) :)) :))

Ich versteh nicht, wie sich eine Person mit einem so tuntigen, rosa Fellbatzen im Avatar und noch dazu einer hässlichen Billigmietze mit grünen Augen in der Sig. über anderer Leute Benutzerbilder aufregen kann... :P

Igel
22.09.2005, 21:04
Ich versteh nicht, wie sich eine Person mit einem so tuntigen, rosa Fellbatzen im Avatar und noch dazu einer hässlichen Billigmietze mit grünen Augen in der Sig. über anderer Leute Benutzerbilder aufregen kann... :P

ich rege mich nicht auf ueber deinen geier, ich lache ueber diesen geier mit dem fetten roten schnabel.
:rofl:

Reichsadler
22.09.2005, 21:06
ich rege mich nicht auf ueber deinen geier, ich lache ueber diesen geier mit dem fetten roten schnabel.
:rofl:

Mensch, ich beeier mich auch ständig wenn ich dein Benutzerbild und deine Sig. sehe, du hast natürlich das gleiche Recht....aber man muss es doch nicht noch immer betonen ;)

Igel
22.09.2005, 21:17
Mensch, ich beeier mich auch ständig wenn ich dein Benutzerbild und deine Sig. sehe, du hast natürlich das gleiche Recht....aber man muss es doch nicht noch immer betonen ;)

also mit dem beeiern waere ich an deiner stelle vorsichtig.

das ist unsauber und das zeugs verklebt alles an dir. dan wird dein geier noch unansehlicher als er sowieso schon ist. :rolleyes:

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 21:18
Ich würde mich dafür einsetzten, dass Deutschland wieder ein nationaler Staat wird. Dann würden sich viele Probleme von ganz alleine lösen.

Wie? mit der Parole "Juden raus"?

Reichsadler
22.09.2005, 21:22
also mit dem beeiern waere ich an deiner stelle vorsichtig.

das ist unsauber und das zeugs verklebt alles an dir. dan wird dein geier noch unansehlicher als er sowieso schon ist. :rolleyes:

Tja, bei meinem Avatar geht wenigstens noch was zu versauen, Andere haben nicht das Glück...

Igel
22.09.2005, 21:26
Tja, bei meinem Avatar geht wenigstens noch was zu versauen, Andere haben nicht das Glück...


mein avatar ist kein phanasie bild sondern mein echter hund und da ist der unterschied. rambo bedeutet mir etwas waehrend dein geier irgendwo bei dir im kopf rumspuckt. :rolleyes:

Reichsadler
22.09.2005, 21:30
mein avatar ist kein phanasie bild sondern mein echter hund und da ist der unterschied. rambo bedeutet mir etwas waehrend dein geier irgendwo bei dir im kopf rumspuckt. :rolleyes:

Mein Avatar stellt ein Portrait von meinem kleinen Adolf, welcher leider schon verstorben ist, dar ;(

Igel
22.09.2005, 21:35
Mein Avatar stellt ein Portrait von meinem kleinen Adolf, welcher leider schon verstorben ist, dar ;(

:))

ok, machen wir frieden. ich akzeptiere deinen schwarzen geier mit dem fetten roten schnabel. man gewoehnst sich ja an alles wen man sich muehe gibt. ;)

Leo Navis
22.09.2005, 21:36
Ihr macht aber auch jeden Thread mit eurem sinnentfreiten Spam kaputt :P

Reichsadler
22.09.2005, 21:38
:))

ok, machen wir frieden. ich akzeptiere deinen schwarzen geier mit dem fetten roten schnabel. man gewoehnst sich ja an alles wen man sich muehe gibt. ;)

Nagut, ich werde ebenfalls versuchen deinen rosa Tuntenkläffer zu akzeptieren :]

Igel
22.09.2005, 21:48
Nagut, ich werde ebenfalls versuchen deinen rosa Tuntenkläffer zu akzeptieren :]

rambo klaefft leider nicht. er ist ein alaskan malamute von 120 lbs und er heult wie ein wolf wen z.b. die ambulance sirens vorbeifahren und er bellt sehr selten. er ist ein ruhiger gemuetlicher lieber hund im gegensatz zu deinem geier. :))

Igel
22.09.2005, 21:53
Ihr macht aber auch jeden Thread mit eurem sinnentfreiten Spam kaputt :P

mach halt einfach mit anstatt neidisch rumsmeckern. :))

Reichsadler
22.09.2005, 21:53
rambo klaefft leider nicht. er ist ein alaskan malamute von 120 lbs und er heult wie ein wolf wen z.b. die ambulance sirens vorbeifahren und er bellt sehr selten. er ist ein ruhiger gemuetlicher lieber hund im gegensatz zu deinem geier. :))

Du scheinst ja deinen eigenen Waffenstillstand brechen zu wollen...tststs. Aber da du mit meinem Adolf recht hattest, werd ich es dir mal nicht so übel nehmen, er war auf den ersten Blick wirklich ein furchtbarer Vogel, hat gehackt und ständig gemeckert...aber ich hab ihn dennoch geliebt.

Leo Navis
22.09.2005, 21:54
mach halt einfach mit anstatt neidisch rumsmeckern. :)) Neidisch? Auf sowas brauch man doch nicht neidisch zu sein, ich "schenke euch mein Mitleid" :))

Außerdem hab ich zu wenig Zeit für's Spammen. Morgen ist 6 Uhr aufstehen, ich brauch meinen Sch ... gesundheitsschlaf ;)