PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Zeitung gesteht die Folter deutscher Kriegsgefangener



Autobahn
03.11.2012, 12:07
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2223831/How-Britain-tortured-Nazi-PoWs-The-horrifying-interrogation-methods-belie-proud-boast-fought-clean-war.html

Ein sehr interessanter Bericht der Dailymail über die britischen Verbrechen an deutschen Soldaten.
Wer aber jetzt denkt dass die Briten sich und ihre Rolle im Krieg nun kritischer sehen, der liegt weit daneben.
Die Kommentare der Insela... - Bewohner sind unterste "Jeder tote kraut ist ein guter" Schublade.

Tja anscheinend sind immer nur wir die Bösen, auch wenn uns unrecht wiederfährt

Kater
03.11.2012, 12:37
Offenbar haben manche Inselaffen etwas mit unseren Linksgutmenschen und Dauerschuldtragenden gemeinsam: Es übersteigt ihren Horizont zu verstehen, dass viele Soldaten nur die Wahl zwischen Kriegszug oder der Wand hatten. Wenn Adi einen Mann zum Krieg gerufen hat, und der weigerte sich, weil er sich lieber um seine Familie kümmern wollte, und weil er nicht weiß, warum er auf Menschen schießen soll, die ihm nichts getan haben - hätte er ihn einfach so in Ruhe gelassen? Hätte besagter Mann weiterhin in Ruhe leben können? Das kapieren viele linke Bazillen hier nicht, das kapiert man anderswozulande auch nicht.

Klopperhorst
03.11.2012, 12:40
Guck mal, was die kleine Lisa im Kommentar schreibt.

they didn't torture children, eldery people and jews just for the sake of it like the Germans did. We defended our country from being taken over by the Germans- well done to all who fought for Britain

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2223831/How-Britain-tortured-Nazi-PoWs-The-horrifying-interrogation-methods-belie-proud-boast-fought-clean-war.html#ixzz2BA9zjfHT

---

fatalist
03.11.2012, 12:45
tut weh, wenn man vom Sieger zum sadistischen Schwein degradiert wird, das sieht man an den Kommentaren dort.

Klopperhorst
03.11.2012, 12:55
tut weh, wenn man vom Sieger zum sadistischen Schwein degradiert wird, das sieht man an den Kommentaren dort.

Und die Deutschen haben diese Moral verinnerlicht und gegen sich selbst gewendet.

Ein psychologischer Trick der Sieger, die ja ihren Krieg mit irgendwas legitimieren mussten.

Hatte Deutschland denn allen anderen am Krieg teilnehmenden Nationen den Krieg erklärt?
Die historischen Tatsachen zeigen ein ganz anderes Bild, nämlich genau das entgegengesetzte.

England usw. erklärten nämlich dem Deutschen Reich den Krieg
und machten damit einen regionalen Konflikt zu einem Weltkrieg.

Das weiß der gehirngewaschene Engländer aber nicht, dass Hitler ja immer Frieden mit
Großbritannien wollte (siehe auch alle diplomatischen Versuche mit Chamberlain).

---

Brutus
03.11.2012, 12:57
tut weh, wenn man vom Sieger zum sadistischen Schwein degradiert wird, das sieht man an den Kommentaren dort.

Revisionismus tut weh. Dabei hat der richtige Schmerz noch gar nicht angefangen.

elas
03.11.2012, 13:05
Und die Deutschen haben diese Moral verinnerlicht und gegen sich selbst gewendet.

Ein psychologischer Trick der Sieger, die ja ihren Krieg mit irgendwas legitimieren mussten.

Hatte Deutschland denn allen anderen am Krieg teilnehmenden Nationen den Krieg erklärt?
Die historischen Tatsachen zeigen ein ganz anderes Bild, nämlich genau das entgegengesetzte.

England usw. erklärten nämlich dem Deutschen Reich den Krieg
und machten damit einen regionalen Konflikt zu einem Weltkrieg.

Das weiß der gehirngewaschene Engländer aber nicht, dass Hitler ja immer Frieden mit
Großbritannien wollte (siehe auch alle diplomatischen Versuche mit Chamberlain).

---

Auch mit dem deutschfreundlichen Thronnachfolger Prinz Edward wurden Kontakte geknüpft, die von dem Kriegstreiber Churchill hintertrieben wurden.

Die Welt war damals genauso schlecht wie sie heute ist.

Die Masse wird belogen und weiss gar nichts.

Klopperhorst
03.11.2012, 13:09
...
Die Masse wird belogen und weiss gar nichts.

Wobei die Masse in Angloamerika noch dümmer gehalten wird wie mir scheint,
da ja hier zumindest eine Beschäftigung mit der Vergangenheit stattfand,
man in Angloamerika aber überhaupt keine kritischen Stimmen zum Verhalten im 2. Weltkrieg
erhört - ausser patriotisches Geplänkel.

Es ist ja auch verständlich, weil heute nach der selben Methode mit unliebsamen Nationen
verfahren wird, wie damals mit dem Deutschen Reich.

Unter Vorwänden der Menschenrechte mittels konstruierter Greueltaten, wahlweise
der Vermutung von Massenvernichtungswaffen oder Terroristen, werden Länder seit
1945 platt gemacht.

Das Deutsche Reich war die Blaupause, Syrien, Iran usw. sind die jüngsten Kinder
dieser Kriegsideologie.

---

elas
03.11.2012, 13:13
Wobei die Masse in Angloamerika noch dümmer gehalten wird wie mir scheint,
da ja hier zumindest eine Beschäftigung mit der Vergangenheit stattfand,
man in Angloamerika aber überhaupt keine kritischen Stimmen zum Verhalten im 2. Weltkrieg
erhört - ausser patriotisches Geplänkel.

Es ist ja auch verständlich, weil heute nach der selben Methode mit unliebsamen Nationen
verfahren wird, wie damals mit dem Deutschen Reich.

Unter Vorwänden der Menschenrechte mittels konstruierter Greueltaten, wahlweise
der Vermutung von Massenvernichtungswaffen oder Terroristen, werden Länder seit
1945 platt gemacht.

Das Deutsche Reich war die Blaupause, Syrien, Iran usw. sind die jüngsten Kinder
dieser Kriegsideologie.

---

Ich persönlich scheue mich eine historische Blaupause zu sehen, da die Handelnden ja immer ganz andere sind. Aber irgendein Kontinuum muss wohl vorhanden sein.

Klopperhorst
03.11.2012, 13:15
Ich persönlich scheue mich eine historische Blaupause zu sehen, da die Handelnden ja immer ganz andere sind. Aber irgendein Kontinuum muss wohl vorhanden sein.

Ich erinnere nur an die Zitate von Bush, der den Einmarsch im Irak, der durch
die Lügenberichte Powells legitimiert war, durch das gelungene Beispiel der Demokratisierung
Deutschlands rechtfertigte.

Deutschland ist also die Blaupause aller Kriege für Menschenrechte und Demokratie.

---

Brutus
03.11.2012, 13:17
Offenbar haben manche Inselaffen etwas mit unseren Linksgutmenschen und Dauerschuldtragenden gemeinsam: Es übersteigt ihren Horizont zu verstehen, dass viele Soldaten nur die Wahl zwischen Kriegszug oder der Wand hatten. Wenn Adi einen Mann zum Krieg gerufen hat, und der weigerte sich, weil er sich lieber um seine Familie kümmern wollte, und weil er nicht weiß, warum er auf Menschen schießen soll, die ihm nichts getan haben - hätte er ihn einfach so in Ruhe gelassen? Hätte besagter Mann weiterhin in Ruhe leben können? Das kapieren viele linke Bazillen hier nicht, das kapiert man anderswozulande auch nicht.

Ich glaube, daß Du den Ernst der Lage nicht verstanden hast. Die Engländer sind seit spätestens 1871 unsere Todfeinde, deren oberstes politisches Ziel darin besteht, Deutschland zu vernichten und die Deutschen auszurotten.

In den Kommentaren zu diesem Artikel erkennt man problemlos den selbstgerechten und völkermordgeilen Ungeist eines Churchill, Harris, Lindemann und Waley-Cohen.

Äußerungen von Volkes Stimme wie unter dem Artikel der Daily Mail habe ich auf französischen Seiten nie, oder wenn, nur selten gefunden. Mir fällt auf, daß in letzter Zeit immer mehr Franzosen für Deutschland Verständnis zeigen; damit meine ich jetzt nicht den aufopferungsvollen Einsatz der Revisionisten um Faurisson und Reynouard herum.

Wer wissen will, weshalb ich trotz der Deutschland gegenüber leider äußerst nachteiligen Politik Frankreichs für Land und Volk eine unzerstörbare Sympathie habe, findet in den englischen Leserkommentaren eine Antwort.

Frankreich ist, je nachdem, wer dort regiert, unser Feind. England dagegen in allen Teilen, von den Eliten herunter bis zum niederen Pöbel unser Todfeind.

Mit seinen Feinden kann man Frieden schließen. Seine Todfeinde muß man, um seines eigenen Überlebens und das der Kinder willen, vernichten.

Ceterum censeo, Britianniam esse delendam!


Compared to what the Germans done to the Jewish people no comparison

- elaine , dorset, 27/10/2012 09:26
Click to rate Rating 85
Report abuse


Offensichtlich verstehen sich die Engländer bis heute als Rächer der Juden. Noch Fragen, wer in London regiert und für wen Downing Street No. 10 Politik macht?

Die typisch britische Bestialität und Charakterlosigkeit vergleiche man mit der Noblesse eines Bismarck:


"Die öffentliche Meinung verlangt, daß bei Konflikten von Staaten der Sieger sich mit dem Moralkodex in der Hand über den Besiegten zu Gericht setze und zur Strafe ziehe für das, was er gegen ihn begangen, womöglich auch noch für seine Sünden gegen Dritte. Das ist ein ungebührliches Verlangen. Begriffe wie Strafe, Lohn, Rache gehören nicht in die Politik. Die Politik darf der Nemesis ... nicht ins Handwerk pfuschen, nicht das Richteramt ausüben wollen.

Die Politik hat nicht zu rächen, was geschehen ist, sondern zu sorgen, daß es nicht wieder geschehe. Die Politik hat sich unter allen Umständen einzig und allein mit der Frage zu beschäftigen: Was ist hierbei der Vorteil meines Landes, und wie nehme ich diesen Vorteil am besten und am fruchtbarsten wahr?" ( Moritz Busch, Unser Reichskanzler, Leipzig 1884, Bd. I, S. 99 f).

Was gehen die Inselaffen Juden an, und wie sich die Deutschen in ihren Protektoraten verhalten?


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Lidice_shall_live.jpg/220px-Lidice_shall_live.jpg


Solche Plakate kann nur veröffentlichen, wem es nicht um nationalstaatliche Soubveränität geht, und der jeden Vorwand ergreift, sich in die Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen; gerne mit Krieg und Volkermord.

Die englisch-usraelische Politik der konstanten Einmischung in fremde Angelegenheiten setzt sich fort in den Überfällen auf Irak, Afghanistan, Jugoslawien, Libyen und Syrien.

Um das gut zu finden, muß man wohl gehirngewaschener Demokrat sein.

Commodus
03.11.2012, 13:32
Diese Inselaffen haben eh bald nichts mehr zu lachen. Sie werden als erstes (zusammen mit den Franzosen) zunächst in Reservate und dann letztendlich gänzlich verschwinden. Und ja, unmittelbar danach auch Deutschland und nach und nach der Rest.

Alles worscht

Brutus
03.11.2012, 13:37
Compared to what the Germans done to the Jewish people no comparison

- elaine , dorset, 27/10/2012 09:26
Click to rate Rating 85
Report abuse

Überall auf der Welt, wo es um die Behandlung Deutschlands durch die Sieger und alliierte Verbrechen geht, wird sofort der Holocaust-Joker gezogen, um jede siegermächtliche Barbarei zu rechtfertigen.

Was ein Glück, daß das IMT, größtes Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte, den Holocaust in den Rang einer unbezweifelbaren offenkundigen historischen Tatsachen erhoben hat.

Gehirnnutzer
03.11.2012, 13:57
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2223831/How-Britain-tortured-Nazi-PoWs-The-horrifying-interrogation-methods-belie-proud-boast-fought-clean-war.html

Ein sehr interessanter Bericht der Dailymail über die britischen Verbrechen an deutschen Soldaten.
Wer aber jetzt denkt dass die Briten sich und ihre Rolle im Krieg nun kritischer sehen, der liegt weit daneben.
Die Kommentare der Insela... - Bewohner sind unterste "Jeder tote kraut ist ein guter" Schublade.

Tja anscheinend sind immer nur wir die Bösen, auch wenn uns unrecht wiederfährt

Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen und es wird nicht weniger Verbrechen nur weil andere es auch getan haben oder auch schlimmere Verbrechen begangen haben.

Diese Einsicht fehlt vielen Menschen, auch hier im Forum. Es ist aber komisch, das gerade diese Menschen hier im Foum die selbe Einsicht, die ihnen fehlt von anderen fordern.

Im Grunde genommen machen die sogenannten Inselaffen nichts anderes, was hier einige machen, entweder Verbrechen verneinen oder sie mit den Verbrechen der anderen zu legitimieren.

Wenn man das Verhalten anderer kritisiert und die Abstellung dieses Verhaltens fordert, sollte man erst bei sich selber abstellen.

iglaubnix+2fel
03.11.2012, 14:09
Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen und es wird nicht weniger Verbrechen nur weil andere es auch getan haben oder auch schlimmere Verbrechen begangen haben.

Diese Einsicht fehlt vielen Menschen, auch hier im Forum. Es ist aber komisch, das gerade diese Menschen hier im Foum die selbe Einsicht, die ihnen fehlt von anderen fordern.

Im Grunde genommen machen die sogenannten Inselaffen nichts anderes, was hier einige machen, entweder Verbrechen verneinen oder sie mit den Verbrechen der anderen zu legitimieren.

Wenn man das Verhalten anderer kritisiert und die Abstellung dieses Verhaltens fordert, sollte man erst bei sich selber abstellen.


sollte man erst bei sich selber abstellen

Soviel zu Gehirnnutzers VORBILDLICHER Empfehlung!:haha:

Bodenheim
03.11.2012, 15:44
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2223831/How-Britain-tortured-Nazi-PoWs-The-horrifying-interrogation-methods-belie-proud-boast-fought-clean-war.html

Ein sehr interessanter Bericht der Dailymail über die britischen Verbrechen an deutschen Soldaten.
Wer aber jetzt denkt dass die Briten sich und ihre Rolle im Krieg nun kritischer sehen, der liegt weit daneben.
Die Kommentare der Insela... - Bewohner sind unterste "Jeder tote kraut ist ein guter" Schublade.

Tja anscheinend sind immer nur wir die Bösen, auch wenn uns unrecht wiederfährt

weiß nicht, ich habe die Kommentare gelesen: Gemischte Kommentare.
Die würden bei uns auch nicht anders ausfallen. Vor allem in diesem Forum nicht. :D
Die Waffen-SS hat zahlreiche britische POW einfach erschossen.

-----
P.S. die Briten zählen eindeutig zu den Kriegsverlierern, und das macht sie oft ziemlich wütend. Außerdem wissen die Briten heute genau, dass ihr Bombereinsatz zum Ende des Krieges hin ein klares Kriegsverbrechen war. Da würde ich mich nicht täuschen, sie wissen es, jeder weiß es.

volkszorn
03.11.2012, 15:51
. Außerdem wissen die Briten heute genau, dass ihr Bombereinsatz zum Ende des Krieges hin ein klares Kriegsverbrechen war. Da würde ich mich nicht täuschen, sie wissen es, jeder weiß es.

nur keiner spricht es aus...

Brutus
03.11.2012, 16:02
weiß nicht, ich habe die Kommentare gelesen: Gemischte Kommentare.
Die würden bei uns auch nicht anders ausfallen. Vor allem in diesem Forum nicht. :D
Die Waffen-SS hat zahlreiche britische POV einfach erschossen.

Vor allem in Dünkirchen. Dort haben Wehmacht und Waffen-SS über 350.000 Tommies massakriert.

Bodenheim
03.11.2012, 16:09
Vor allem in Dünkirchen. Dort haben Wehmacht und Waffen-SS über 350.000 Tommies massakriert.

wie kommst du denn auf diesen Unsinn, oder willst du provozieren?
Fakt ist eben, die Waffen-SS erschoss im Westfeldzug zahlreiche britische POW. Wieviele genau, ist unklar.

Ich halte auch die Vernichtung ganzer deutscher Städte durch die Alliierten für ein klares Kriegsverbrechen.
Ich habe nur das ständige Aufrechnen satt.

Brutus
03.11.2012, 16:15
wie kommst du denn auf diesen Unsinn, oder willst du provozieren?
Fakt ist eben, die Waffen-SS erschoss im Westfeldzug zahlreiche britische POV. Wieviele genau, ist unklar.

Wo hast'n das her? Lese ich zum ersten mal. Paßt überhaupt nicht in's Bild von Hitlers Anglophilie.

Natürlich will ich provozieren. Ich will, daß sich die Leser endlich an die Bücher machen, eigene Rcherchen anstellen und sich von der anglozionistischen Lügenjauche freischwimmen.

Bananenrepublik
03.11.2012, 16:27
Meinetwegen können die sich zu tode freuen das sie den Krieg gewonnen haben und die Menschenrechte so tapfer beschützt haben , aber in ein paar Jahrzehnten sieht ganz London wie Neukölln aus.

Klopperhorst
03.11.2012, 16:28
Meinetwegen können die sich zu tode freuen das sie den Krieg gewonnen haben und die Menschenrechte so tapfer beschützt haben , aber in ein paar Jahrzehnten sieht ganz London wie Neukölln aus.

London sieht doch schon heute wie Schwarzafrika und der Nahe Osten zusammen aus.

---

Bananenrepublik
03.11.2012, 16:36
London sieht doch schon heute wie Schwarzafrika und den Nahe Osten zusammen aus.

---

Ja

http://www.youtube.com/watch?v=kB4pLnK_X4U

Das ist der verdienst dafür das sie den Krieg gewonnen haben.

Brutus
03.11.2012, 16:39
Das ist der verdienst dafür das sie den Krieg gewonnen haben.

Beide Weltkriege wurden gewonnen von denen, die sie angezettelt und bis in die viehischsten Exzesse getrieben haben: Hochfinanz, globalistische Zionisten und Demokraten. Verloren haben alle Staaten und Völker, am meisten Deutschland. Zu den Siegern gehören einzig und allein die USA und Israel.

Valdyn
03.11.2012, 16:39
Ja

http://www.youtube.com/watch?v=kB4pLnK_X4U

Das ist der verdienst dafür das sie den Krieg gewonnen haben.

Das haben sie verdient. Wer seit Jahrhunderten die Völker der Erde versklavt soll an Multikulti ersticken.

Bananenrepublik
03.11.2012, 16:45
Das haben sie verdient. Wer seit Jahrhunderten die Völker der Erde versklavt soll an Multikulti ersticken.

Das Problem ist bloss das wir leider mit ihnen daran ersticken werden.Aber so lange der Normale Inselaffe sich wie in den Kommentaren als vorreiter und verteidiger der Menschenrechte sieht haben die es echt nicht anderes verdient.

Xarrion
03.11.2012, 16:48
Meinetwegen können die sich zu tode freuen das sie den Krieg gewonnen haben und die Menschenrechte so tapfer beschützt haben , aber in ein paar Jahrzehnten sieht ganz London wie Neukölln aus.

In ein paar Jahrzehnten?
In London fühlt man sich bereits heute wie in Pakistan.

Klopperhorst
03.11.2012, 16:51
... Zu den Siegern gehören einzig und allein die USA ...l.

Wenn ich das Elends-Proletariat dort betrachte, kann ich nicht sagen, dass sie die Gewinner sind.

http://s9.postimage.org/xp8289aml/bimbo.jpg



---

Brutus
03.11.2012, 16:53
Wenn ich das Elends-Proletariat dort betrachte, kann ich nicht sagen, dass sie die Gewinner sind.


Mit USA meine ich deren Oberschicht, denen die halbe Welt gehört und die von der halben Welt Tribute kassieren wie im alten Rom ein paar Dutzend Familien.

Bettmaen
03.11.2012, 16:59
Vor allem in Dünkirchen. Dort haben Wehmacht und Waffen-SS über 350.000 Tommies massakriert.
Vielleicht einer der kriegsentscheidenden Fehler, die Tommies entkommen zu lassen!

Brutus
03.11.2012, 17:01
Vielleicht einer der kriegsentscheidenden Fehler, die Tommies entkommen zu lassen!

Der größte Fehler, die infernalischste Blödheit von Hitler und den Nazis, ausgerechnet im Westen, bei unseren Todfeinden, auf Sympathie zu hoffen. Die BRDlinge setzen den Irrsinn der Nazis fort.

Steiner
03.11.2012, 17:08
Und wieder wurde eine weitere "Verschwörungstheorie" offiziell bestätigt. Laut dem Artikel wurden wohl tausende deutsche Soldaten und Offiziere aufgrund falscher Geständnisse hingerichtet... Nicht nur das fast alle Nürnbergurteile nun als Lüge entlarvt wurden. Es stellt auch angeblich begangene Verbrechen deutscher Armeeinheiten in Frage. Möglicherweise wurden einige sogar gänzlich erfunden....

Rumburak
03.11.2012, 17:10
Und wieder wurde eine weitere "Verschwörungstheorie" offiziell bestätigt. Laut dem Artikel wurden wohl tausende deutsche Soldaten und Offiziere aufgrund falscher Geständnisse hingerichtet... Nicht nur das fast alle Nürnbergurteile nun als Lüge entlarvt wurden; stellt es vielmehr auch angeblich begangene Verbrechen deutscher Armeeinheiten in Frage. Möglicherweiße wurden einige sogar gänzlich erfunden....

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die antideutschen Geschichtsverdreher an Fakten interessiert sind?

Bodenheim
03.11.2012, 17:11
Vielleicht einer der kriegsentscheidenden Fehler, die Tommies entkommen zu lassen!

Das war ein Kompetenzstreit innerhalb der Armee: Göring wollte die Truppen mit der Luftwaffe zerschlagen; die Panzer sollten geschont werden. Das ging schief, so wie Göring sowieso einer der größten Versager des 2.WK war.
Auch die Luftschlacht um England ging verloren.

Der Krieg wurde aber sowieso nicht im Westen verloren, sondern bekanntlich im Osten. Die USA waren die Gewinner, weil sie zusehen konnten, wie sich Russen und Deutsche abschlachteten. Erst als das entschieden war, griffen sie in den Krieg ein. Hitler hätte ja die SU nicht angreifen müssen; er besaß schon ganz Europa.

Warum jetzt der Westen daran schuld sein soll, dass Hitler 1941 die SU angriff, obwohl nach Ansicht der deutschen Öffentlichkeit der Krieg bereits gewonnen war (Frankreich geschlagen), also das ist mir ein Rätsel?

Steiner
03.11.2012, 17:14
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die antideutschen Geschichtsverdreher an Fakten interessiert sind?

Natürlich nicht, wo denkst du hin? Die Meldung wird es wahrscheinlich nicht mal in die deutschsprachige Medienlandschaft schaffen. Schließlich muss doch der Mythos der blutriefenden Wehrmacht/Waffen-SS und den engelsgleichen Alliierten erhalten bleiben. Das ist schließlich Staatsraison.....

Nanu
03.11.2012, 17:16
Der größte Fehler, die infernalischste Blödheit von Hitler und den Nazis, ausgerechnet im Westen, bei unseren Todfeinden, auf Sympathie zu hoffen. Die BRDlinge setzen den Irrsinn der Nazis fort.

Leider muss man den Inselaffen aber zugestehen, dass ihnen die Vernichtung Deutschlands vollständig gelungen ist, wie man an dem kriechenden und vollverblödeten Abschaum, die BRDler, leicht erkennen kann. Einem heutigen Harris würde ich zujubeln, wie auch den Bereicherern in den U-Bahnschächten dieses Vasallengebildes beim ultimativen Bereichern der voll verblödeten BRD-Jugend.

iglaubnix+2fel
03.11.2012, 17:17
In ein paar Jahrzehnten?
In London fühlt man sich bereits heute wie in Pakistan.

Naja, ich erkenne: du hast GOLDERS GREEN :fizeig: nicht gesehen! Slalom!

Pythia
03.11.2012, 17:17
... Zu den Siegern gehören einzig und allein die USA und Israel ...Blödsinn. Henry Morgenthau hat zwar viele schöne Pläne gemacht, aber ...

http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif

Verlierer sehnen anders aus.

Steiner
03.11.2012, 17:17
Das war ein Kompetenzstreit innerhalb der Armee: Göring wollte die Truppen mit der Luftwaffe zerschlagen; die Panzer sollten geschont werden. Das ging schief, so wie Göring sowieso einer der größten Versager des 2.WK war.
Auch die Luftschlacht um England ging verloren.

Der Krieg wurde aber sowieso nicht im Westen verloren, sondern bekanntlich im Osten. Die USA waren die Gewinner, weil sie zusehen konnten, wie sich Russen und Deutsche abschlachteten. Erst als das entschieden war, griffen sie in den Krieg ein. Hitler hätte ja die SU nicht angreifen müssen; er besaß schon ganz Europa.

Warum jetzt der Westen daran schuld sein soll, dass Hitler 1941 die SU angriff, obwohl nach Ansicht der deutschen Öffentlichkeit der Krieg bereits gewonnen war (Frankreich geschlagen), also das ist mir ein Rätsel?

Stalin hätte früher oder später das deutsche Reich angegriffen. Seine Angriffsvorbereitungen waren bereits im vollen Gange. Deshalb auch die großen Erfolge im Jahr 1941 als deutsche Truppen Millionen von russischen Soldaten gefangen genommen haben. Zu diesem Thema empfehle ich dir das folgende Buch: Werner Maser - Der Wortbruch. Hitler ist Stalin nur um wenige Wochen zuvor gekommen.

Anmerkung: Das Buch "Der Wortbruch" von Werner Maser wurde mir übrigens von meinem damaligen Geschichtslehrer empfohlen! Das war noch einer von der alten Schule :)

Bodenheim
03.11.2012, 17:31
Stalin hätte früher oder später das deutsche Reich angegriffen. Seine Angriffsvorbereitungen waren bereits im vollen Gange. Deshalb auch die großen Erfolge im Jahr 1941 als deutsche Truppen Millionen von russischen Soldaten gefangen genommen haben. Zu diesem Thema empfehle ich dir das folgende Buch: Werner Maser - Der Wortbruch. Hitler ist Stalin nur um wenige Wochen zuvor gekommen.

Anmerkung: Das Buch "Der Wortbruch" von Werner Maser wurde mir übrigens von meinem damaligen Geschichtslehrer empfohlen! Das war noch einer von der alten Schule :)

Das ist mir längst bekannt, ändert jedoch nichts. Ich möchte die Diskussion im Moment nicht führen, sie würde ausufern.
http://www.welt.de/politik/article1799869/Stalins-Angriffsplaene-fuer-den-Westen.html

Hitler beging 1941 einen schweren Fehler, den er ja schon in "mein Kampf" angekündigt hatte.
Obwohl der Krieg praktisch gewonnen war, Dünkirchen hin oder her.

Xarrion
03.11.2012, 17:32
Naja, ich erkenne: du hast GOLDERS GREEN :fizeig: nicht gesehen! Slalom!

Wie meinen?
Erkläre er sich.

Apart
03.11.2012, 17:33
Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen und es wird nicht weniger Verbrechen nur weil andere es auch getan haben oder auch schlimmere Verbrechen begangen haben.

Diese Einsicht fehlt vielen Menschen, auch hier im Forum. Es ist aber komisch, das gerade diese Menschen hier im Foum die selbe Einsicht, die ihnen fehlt von anderen fordern.

Im Grunde genommen machen die sogenannten Inselaffen nichts anderes, was hier einige machen, entweder Verbrechen verneinen oder sie mit den Verbrechen der anderen zu legitimieren.

Wenn man das Verhalten anderer kritisiert und die Abstellung dieses Verhaltens fordert, sollte man erst bei sich selber abstellen.


Exakt !

Der erste Völkermord im 20. Jahrhundert verübten die Engländer an den Deutschen durch die Blockade des Ärmelkanals. Knapp 1 Million Deutsche verhungerten daraufhin.

Ich glaube nicht, daß dieses Volk von Mördern irgendein Recht dazu hatte, 1. europäische Völker gegen Deutschland aufzuhetzen, und 2. den Deutschen erklären, was sie tun dürfen und was nicht.

iglaubnix+2fel
03.11.2012, 17:39
Wie meinen?
Erkläre er sich.

Nun, Du hast eben jenen besagten Stadtteil nicht gesehen, deshalb findest Du nur andere teilsbesiedelt unerträglich...Nein, ich war nicht an Peterchen Sellers Grab gewesen...

Bodenheim
03.11.2012, 18:03
Hier übrigens einmal ein schönes Video, welches in Deutschland leider wie immer gesperrt ist.

Siegesparade der Wehrmacht in Berlin, 1940

http://btunnel.com/index.php/1010110A/28aedc56492ce85d8ca2c39651b4df651288804eda839bb03d 23053dc7f0fd2e68a7cb547119e77c7f6f0e30dc8d81da817b 554ead6a1efb18991

1940 war der Krieg gewonnen und vorbei, Versailles war revidiert. Die Deutschen hielten den Krieg für beendet!
Ab 1940 zeigte sich dann Hitlers völliger Wahnsinn; mit den Westalliierten hatte dies wenig zu tun.

Sherpa
03.11.2012, 18:27
Und wieder wurde eine weitere "Verschwörungstheorie" offiziell bestätigt. Laut dem Artikel wurden wohl tausende deutsche Soldaten und Offiziere aufgrund falscher Geständnisse hingerichtet... Nicht nur das fast alle Nürnbergurteile nun als Lüge entlarvt wurden. Es stellt auch angeblich begangene Verbrechen deutscher Armeeinheiten in Frage. Möglicherweise wurden einige sogar gänzlich erfunden....
Auch diese VT wurde schon vor Jahren als Wahrheit bekannt, nur eben nicht besonders bekannt gemacht. Warum auch? War diese entdeckte Wahrheit doch gut für die Deutschen.

Bad Nenndorf war schon lange ein offenes Geheimnis. Auch die britischen Folterzentren in London. Vieles wurde von den Briten nach Öffnung einiger Akten selbst untersucht.

Scotland Yard lieferte einen deutlichen Untersuchungsbericht und 3 Briten wurden angeklagt. Urteile? Müßte ich erst suchen, waren aber nicht so dolle.

IMT:
Folter war oft nicht nötig. Kempner war gerissen genug, die Angeklagten auch so zum Sprechen zu bringen. Z.B. wurde (Name entfallen) bei „unbotmäßgem“ Verhalten daran erinnert, daß die SU einen Auslieferungsantrag gegen ihn übergeben hätte.

Quo vadis
03.11.2012, 18:30
Das ist mir längst bekannt, ändert jedoch nichts. Ich möchte die Diskussion im Moment nicht führen, sie würde ausufern.
http://www.welt.de/politik/article1799869/Stalins-Angriffsplaene-fuer-den-Westen.html

Hitler beging 1941 einen schweren Fehler, den er ja schon in "mein Kampf" angekündigt hatte.
Obwohl der Krieg praktisch gewonnen war, Dünkirchen hin oder her.

In mein Kampf hat er einen Zweifrontenkrieg als unbedingt zu vermeiden niedergeschrieben, dran gehalten hat er sich dennoch nicht. Wenn Stalin ihn einen Angriff aufgedrückt hätte, wären etliche Aspekte der heutigen Geschichtsrotzschreibung weggefallen oder würden sich anders darstellen.

fatalist
04.11.2012, 02:40
Die Briten schreiben immer noch von NAZI POW, um ihre Schweinereien zu kaschieren und zu rechtfertigen.

Bad Nenndorf, das Winklerbad, war bis 1947 ein grausames Folterzentrum, und die mordenden Sadisten der Royal Army wurden niemals bestraft:


Auf Grundlage des von Hayward verfassten Berichts seien drei Briten schließlich vor einem Kriegsgericht angeklagt worden, so der "Guardian"-Text. Zwei wurden den Angaben nach freigesprochen, der dritte wegen Vernachlässigung von Gefangenen aus den Diensten der Streitkräfte entlassen.
Diese Verfahren seien bisher vor der Öffentlichkeit verborgen worden, so der Bericht. Noch heute verweigere das britische Außenministerium die Herausgabe von Fotos, auf denen Häftlinge als "wandelnde Skelette" zu erkennen seien, schreibt das Blatt.

http://www.spiegel.de/panorama/spionage-abwehr-briten-unterhielten-folter-lager-in-deutschland-a-391115.html

Die Seite http://gedenken-badnenndorf.info/ ist leider nicht mehr verfügbar.

MERKE: Alliierte Kriegsverbrecher werden niemals bestraft.

fatalist
04.11.2012, 02:41
Revisionismus tut weh. Dabei hat der richtige Schmerz noch gar nicht angefangen.

Das wird schon noch werden, da bin ich guter Hoffnung.

berty
04.11.2012, 09:22
Die Briten schreiben immer noch von NAZI POW, um ihre Schweinereien zu kaschieren und zu rechtfertigen.

Bad Nenndorf, das Winklerbad, war bis 1947 ein grausames Folterzentrum, und die mordenden Sadisten der Royal Army wurden niemals bestraft:



http://www.spiegel.de/panorama/spionage-abwehr-briten-unterhielten-folter-lager-in-deutschland-a-391115.html

Die Seite http://gedenken-badnenndorf.info/ ist leider nicht mehr verfügbar.

MERKE: Alliierte Kriegsverbrecher werden niemals bestraft.

Und doch gab es nicht wenige und vor allem Leben schonende Unterschiede sowohl in der Behandlung von Verbrechen und Verbrechern als auch von deren Opfern. Während von der englischen Demokratie die Verbrechen verfolgt, publiziert und unterbunden wurden, wurden Verbrecher und ihre Taten von deutscher Seite über Jahre hinweg goutiert und es wurde bis in den Mai 1945 weiter gemordet.


http://www.zeit.de/online/2006/14/bad_nenndorf

Stopblitz
04.11.2012, 10:58
Und doch gab es nicht wenige und vor allem Leben schonende Unterschiede sowohl in der Behandlung von Verbrechen und Verbrechern als auch von deren Opfern. Während von der englischen Demokratie die Verbrechen verfolgt, publiziert und unterbunden wurden, wurden Verbrecher und ihre Taten von deutscher Seite über Jahre hinweg goutiert und es wurde bis in den Mai 1945 weiter gemordet.


http://www.zeit.de/online/2006/14/bad_nenndorf

Folter ist Folter. Wir können uns heute nicht über die Foltermethoden der US-Amerikaner an gefangenen Terroristen aufregen und die Folter an Deutschen durch die Siegermächte gleichzeitig gutheißen.

Die britischen Folterknechte sind genau so Folterknechte wie die des SD und/oder der Gestapo. Ich kann nicht die eine Seite verdammen und die andere moralisch aufs Treppchen stellen wenn sich beide Seiten der selben Methoden bedienen.

svizzera
04.11.2012, 11:27
Ich weiss wirklich nicht, wieso ihr euch so aufregt. Die Deutschen haben gefoltert, die Briten haben gefoltert, die Russen haben gefoltert... ALLE haben gefoltert! Es war KRIEG und kein Kaffekränzchen! Und der zweite Weltkrieg ist nicht gerade bekannt dafür, dass Menschenrechte eingehalten wurden.

Und was ist mit den Nazi-Menschenversuchen in den KZ? Das war ja noch viel perverser!
http://youtu.be/GqqZzpdSF_E

berty
04.11.2012, 11:30
Folter ist Folter. Wir können uns heute nicht über die Foltermethoden der US-Amerikaner an gefangenen Terroristen aufregen und die Folter an Deutschen durch die Siegermächte gleichzeitig gutheißen.

Die britischen Folterknechte sind genau so Folterknechte wie die des SD und/oder der Gestapo. Ich kann nicht die eine Seite verdammen und die andere moralisch aufs Treppchen stellen wenn sich beide Seiten der selben Methoden bedienen.

Die Unterschiede bleiben trotzdem.

Bodenheim
04.11.2012, 11:33
Ich weiss wirklich nicht, wieso ihr euch so aufregt. Die Deutschen haben gefoltert, die Briten haben gefoltert, die Russen haben gefoltert... ALLE haben gefoltert! Es war KRIEG und kein Kaffekränzchen! Und der zweite Weltkrieg ist nicht gerade bekannt dafür, dass Menschenrechte eingehalten wurden.

Und was ist mit den Nazi-Menschenversuchen in den KZ? Das war ja noch viel perverser!
http://youtu.be/GqqZzpdSF_E

Was uns aufregt ist, dass die Kriegsverbrechen der West-Alliierten bis heute geleugnet werden bzw. wurden:

- Die Zerstörung Dresdens war ein klares Kriegsverbrechen, ein Massaker an der Zivilbevölkerung. Dresden war kein Kriegsziel.
- Gleiches gilt für die Zerstörung anderer deutscher Städte.

- Die Geständnisse rund um das Massaker von Le Paradis waren offensichtlich durch Folter erzwungen, siehe Artikel.

Dieser Artikel der Daily Mail ist schon sehr bemerkenswert. Die Geschichtsschreibung rund um WK 2 ist noch nicht zu Ende.

Patriotistin
04.11.2012, 11:43
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2223831/How-Britain-tortured-Nazi-PoWs-The-horrifying-interrogation-methods-belie-proud-boast-fought-clean-war.html

Ein sehr interessanter Bericht der Dailymail über die britischen Verbrechen an deutschen Soldaten.
Wer aber jetzt denkt dass die Briten sich und ihre Rolle im Krieg nun kritischer sehen, der liegt weit daneben.
Die Kommentare der Insela... - Bewohner sind unterste "Jeder tote kraut ist ein guter" Schublade.

Tja anscheinend sind immer nur wir die Bösen, auch wenn uns unrecht wiederfährt

Tja die Gräueltaten, Verbrechen die soviel Nationen begangen haben die
Völker die man ausrotten wollte und hat, systematisch gemordet nach Plan und gezielt,
soviel schlimme Schandtaten die begangen worden sind,
das alles ist NICHTS gegen die eine Nation die
nun auf der ganzen Welt das perforierte Böse ist, die einzige Böses
Nation auf dieser Welt...
Es ist schwer mal vor seiner eigenen Tür zu kehren,
da kehrt man doch lieber ständig und immer vor der Nachbartüre ....
Die Ausblendung von sich selbst ist immer die beste Möglichkeit
von eigenen Schandtaten und Fehlern abzulenken.....
Das gilt natürlich auf für die Nachbarn rundum, den mit ihnen will man ja Geschäfte machen
sie haben die Dinge die man braucht..udn was man nicht von ihnen bekommen kann
das holt man sich von der Böse Nation, die muss die Schuld der ganzen Welt begleichen.....

elas
04.11.2012, 11:46
Foltern für die Demokratie ist aber wertvoller! :haha:

Stopblitz
04.11.2012, 11:46
Die Unterschiede bleiben trotzdem.

Es gibt keinen Unterschied. Folter ist Folter und somit gibt es auch keine guten Folterknechte. Zumal es in den britischen Folterknästen genau so Unschuldige erwischt hat wie vorher bei dem SD und/oder der Gestapo.

Patriotistin
04.11.2012, 11:52
Ich weiss wirklich nicht, wieso ihr euch so aufregt. Die Deutschen haben gefoltert, die Briten haben gefoltert, die Russen haben gefoltert... ALLE haben gefoltert! Es war KRIEG und kein Kaffekränzchen! Und der zweite Weltkrieg ist nicht gerade bekannt dafür, dass Menschenrechte eingehalten wurden.

Und was ist mit den Nazi-Menschenversuchen in den KZ? Das war ja noch viel perverser!
http://youtu.be/GqqZzpdSF_E


Und genau das ist es, es wird hier nur gegen eine Nation gewettert
und alle anderen sind die Unschuldslämmer oder wie ....


Frag mal die Verfechter des Kommunismus
nach den Menschenversuchen.....oder Folter
millionenfachen Mord und das sogar ans eigene Volk
oder frag nach Armeniern !!!!!
Oder an die Sterilisation der Amis an den Indigenen Ureinwohnern
oder oder oder......ja sie ham sich alle mit Ruhm bekleckert.....

Ist es nicht endlich mal an der Zeit das sich die vielen
anderen Nationen mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen????
Mit den vielen Unmenschlichen Grausamkeiten die vor wehrend und nach 1943 begangen wurden....und das nicht nur von der einen Nation....
da haben sehr viele sehr viel aufzuarbeiten....

Commodus
04.11.2012, 12:04
Ich weiss wirklich nicht, wieso ihr euch so aufregt. Die Deutschen haben gefoltert, die Briten haben gefoltert, die Russen haben gefoltert... ALLE haben gefoltert! Es war KRIEG und kein Kaffekränzchen! Und der zweite Weltkrieg ist nicht gerade bekannt dafür, dass Menschenrechte eingehalten wurden.

Stimmt. Die Verbrechen wurden überall begangen.



Und was ist mit den Nazi-Menschenversuchen in den KZ? Das war ja noch viel perverser!
http://youtu.be/GqqZzpdSF_E

Schau Dir doch den Film genauer an. Die "Nazi-Menschenversuchen" waren nicht einzigartig, da gab es noch andere und mehr. Und die meisten blieben unversühnt weil diese "Ärzte" (Deutsche und Japaner) von ALLEN Alliierten geschützt und in die eigenen Dienten übernommen wurden. Ausserdem halte ich nichts von solchen Propagandafilmchen. Wären sie kommentarlos, wüsste der Zuschauer nicht was da in den Szenen wirklich vor sich geht.

berty
04.11.2012, 12:11
Es gibt keinen Unterschied. Folter ist Folter und somit gibt es auch keine guten Folterknechte. Zumal es in den britischen Folterknästen genau so Unschuldige erwischt hat wie vorher bei dem SD und/oder der Gestapo.

Aber sicher gibt es Unterschiede. Nach der juristischen Aufarbeitung der deutschen Justiz im Fall Pleines ging das Morden weiter. Vor dem Krieg und während desselben.

Fritz Pleines war einer der wenigen, die 1934 zur Verantwortung gezogen wurden. Das Foltern, das Quälen und das Töten ging allerdings 11 Jahre weiter. Im Unterschied zu den unter britischer Verantwortung stehenden Lagern.




>>Justizgeschichtlich bemerkenswert war die Verurteilung von Pleines, Hoffmann und Fink, da es sich dabei um einen der wenigen Fälle handelt in denen KZ-Personal wegen der Misshandlung von Häftlingen vom NS-Regime selbst zur Rechenschaft gezogen wurde.<<


http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Pleines

Gehirnnutzer
04.11.2012, 12:15
Folter ist Folter. Wir können uns heute nicht über die Foltermethoden der US-Amerikaner an gefangenen Terroristen aufregen und die Folter an Deutschen durch die Siegermächte gleichzeitig gutheißen.

Die britischen Folterknechte sind genau so Folterknechte wie die des SD und/oder der Gestapo. Ich kann nicht die eine Seite verdammen und die andere moralisch aufs Treppchen stellen wenn sich beide Seiten der selben Methoden bedienen.

Stopblitz, einen Krieg in dem eine Partei eine weiße Weste behält gibt es nicht. Verbrechen gab es auf jeder Seite und niemand heißt dies gut. Was du hier als gutheißen definierst, ist die Kritik, das hier einige die Verbrechen der anderen Seite nicht kritisieren, sondern als Legitimation der Verbrechen der eigenen Seite sehen.
Die Leserreaktionen, die der Strangersteller hier moniert, sind die selben kleingeistigen Reaktionen, die hier Forenmitglieder in Bezug auf andere Geschehnisse zeigen.

Stopblitz
04.11.2012, 12:20
Stopblitz, einen Krieg in dem eine Partei eine weiße Weste behält gibt es nicht. Verbrechen gab es auf jeder Seite und niemand heißt dies gut. Was du hier als gutheißen definierst, ist die Kritik, das hier einige die Verbrechen der anderen Seite nicht kritisieren, sondern als Legitimation der Verbrechen der eigenen Seite sehen.
Die Leserreaktionen, die der Strangersteller hier moniert, sind die selben kleingeistigen Reaktionen, die hier Forenmitglieder in Bezug auf andere Geschehnisse zeigen.

Vollkommen richtig. Was hält die Briten davon ab sich heute zu ihren Kriegsverbrechen zu bekennen? Es kommt mir heute noch so vor, dass Kriegsverbrechen der Alliierten als 'gute' Kriegsverbrechen legitimiert werden. Dazu besteht kein Anlass.

Stopblitz
04.11.2012, 12:26
Aber sicher gibt es Unterschiede. Nach der juristischen Aufarbeitung der deutschen Justiz im Fall Pleines ging das Morden weiter. Vor dem Krieg und während desselben.

Fritz Pleines war einer der wenigen, die 1934 zur Verantwortung gezogen wurden. Das Foltern, das Quälen und das Töten ging allerdings 11 Jahre weiter. Im Unterschied zu den unter britischer Verantwortung stehenden Lagern.




>>Justizgeschichtlich bemerkenswert war die Verurteilung von Pleines, Hoffmann und Fink, da es sich dabei um einen der wenigen Fälle handelt in denen KZ-Personal wegen der Misshandlung von Häftlingen vom NS-Regime selbst zur Rechenschaft gezogen wurde.<<


http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Pleines

Das ist nicht das Thema. Das Thema ist, dass sich offenbar ganz langsam in GB Leute mit der Rolle des Landes im 2.WK. beschäftigen. Gerade die Briten stellen sich moralisch immer wieder gerne über die Deutschen, nicht nur über die Nazis. Da sind Nachrichten von britischen Folterknästen eine recht kalte Dusche, was die Leserkommentare in der Daily Mail erklären dürfte. Ich bin gespannt was noch so alles herauskommt.

berty
04.11.2012, 14:10
Das ist nicht das Thema. Das Thema ist, dass sich offenbar ganz langsam in GB Leute mit der Rolle des Landes im 2.WK. beschäftigen. Gerade die Briten stellen sich moralisch immer wieder gerne über die Deutschen, nicht nur über die Nazis. Da sind Nachrichten von britischen Folterknästen eine recht kalte Dusche, was die Leserkommentare in der Daily Mail erklären dürfte. Ich bin gespannt was noch so alles herauskommt.

Doch, das ist Thema. Auch wenn es dir nicht passen sollte. Soweit ich weiß, war 1946/1947der 2. WK bereits beendet. Ebenso wie er 1934 noch nicht begonnen war. Darüberhinaus waren die Ereignisse aus Bad Nenndorf bereits 1947 in der britischen Presse und die Briten zogen damals daraus Konsequenzen. Exakt so, wie ich sie in Beitrag # 49 beschrieben habe.

Stopblitz
04.11.2012, 14:27
Doch, das ist Thema. Auch wenn es dir nicht passen sollte. Soweit ich weiß, war 1946/1947der 2. WK bereits beendet. Ebenso wie er 1934 noch nicht begonnen war. Darüberhinaus waren die Ereignisse aus Bad Nenndorf bereits 1947 in der britischen Presse und die Briten zogen damals daraus Konsequenzen. Exakt so, wie ich sie in Beitrag # 49 beschrieben habe.

Die Ereignisse von Bad Nenndorf waren 1947 bestenfalls eine Randnotiz. Es dreht sich mir nicht darum die Briten mit den Nazis zu entschuldigen. Mir geht es darum aufzuzeigen, dass sich beide Seiten der selben Methoden bedienten. Und deswegen sind die 'Sieger', wenn man sie aus heutiger Sicht noch so nennen kann, moralisch nicht höherwertig als die Verlierer.

Interessieren würde mich nun die Frage wie viele falsche Geständnisse und dadurch auch ungerechtfertigte Todesurteile durch die Folter ergangen sind.

Brutus
04.11.2012, 14:36
Vollkommen richtig. Was hält die Briten davon ab sich heute zu ihren Kriegsverbrechen zu bekennen?.

Das Wissen darum, daß sie uns Reparationen in Billionenhöhe schulden, plus der Herstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens.

berty
04.11.2012, 14:52
Die Ereignisse von Bad Nenndorf waren 1947 bestenfalls eine Randnotiz. Es dreht sich mir nicht darum die Briten mit den Nazis zu entschuldigen. Mir geht es darum aufzuzeigen, dass sich beide Seiten der selben Methoden bedienten. Und deswegen sind die 'Sieger', wenn man sie aus heutiger Sicht noch so nennen kann, moralisch nicht höherwertig als die Verlierer.

Interessieren würde mich nun die Frage wie viele falsche Geständnisse und dadurch auch ungerechtfertigte Todesurteile durch die Folter ergangen sind.

Verbrecher überall auf der Welt bedienen sich ähnlicher oder gleicher Methoden. Es läge auch mir fern, britische Verbrecher zu glorifizieren.
Bei der Beurteilung kann aber eine Rolle spielen, wie die Systeme mit den Verbrechen umgeht. In GB sorgte, vereinfacht, die Gesellschaft des dortigen Systems dafür, dass die Verbrechen nicht fortgeführt wurden. Im 3. Reich hatte die Gesellschaft nicht mal die Möglichkeit einzugreifen und den Verbrechern einen Arschtritt zu verpassen. Sie, die Verbrecher, dominierten das System.

Frankenberger_Funker
04.11.2012, 15:01
Die Unterschiede bleiben trotzdem.

Nein. Verschwinde wieder in deinen Affenkäfig, du widerwärtige Type.

Stopblitz
04.11.2012, 15:54
Verbrecher überall auf der Welt bedienen sich ähnlicher oder gleicher Methoden. Es läge auch mir fern, britische Verbrecher zu glorifizieren.
Bei der Beurteilung kann aber eine Rolle spielen, wie die Systeme mit den Verbrechen umgeht. In GB sorgte, vereinfacht, die Gesellschaft des dortigen Systems dafür, dass die Verbrechen nicht fortgeführt wurden. Im 3. Reich hatte die Gesellschaft nicht mal die Möglichkeit einzugreifen und den Verbrechern einen Arschtritt zu verpassen. Sie, die Verbrecher, dominierten das System.

Um so schlimmer, dass sich eine Regierung, die von sich behauptete nicht aus Verbrechern zu bestehen, der Methoden von Verbrechern bediente. Wenigstens stehen sie nun dazu sich auf den selben Level der Nazis begeben zu haben.

Stopblitz
04.11.2012, 15:59
Das Wissen darum, daß sie uns Reparationen in Billionenhöhe schulden, plus der Herstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens.

Schon mal versucht einem nackten Mann in die Tasche zu fassen? Bei denen gibt es nichts mehr zu holen. Im Grunde genommen sind sie vollkommen bedeutungslos. Das allein ist Strafe genug für sie.

Brutus
04.11.2012, 16:01
Schon mal versucht einem nackten Mann in die Tasche zu fassen? Bei denen gibt es nichts mehr zu holen. Im Grunde genommen sind sie vollkommen bedeutungslos. Das allein ist Strafe genug für sie.

Bei Royals, Aristokraten und City of London dürfte einiges zu holen sein.

berty
04.11.2012, 16:03
Um so schlimmer, dass sich eine Regierung, die von sich behauptete nicht aus Verbrechern zu bestehen, der Methoden von Verbrechern bediente. Wenigstens stehen sie nun dazu sich auf den selben Level der Nazis begeben zu haben.

Die standen schon 1947 dazu. Und den Level der Nazis erreichten sie nie. Das gab das System nicht her.

berty
04.11.2012, 16:04
Nein. Verschwinde wieder in deinen Affenkäfig, du widerwärtige Type.

Das musst du ertragen.

Stopblitz
04.11.2012, 16:07
Bei Royals, Aristokraten und City of London dürfte einiges zu holen sein.

Bei den Royals bestimmt, die restliche Aristokratie verkauft inzwischen reihenweise ihre Schlösser, weil sie diese nicht mehr unterhalten können. GB steht finanziell so gut da wie Griechenland. Zur Zeit ist sogar die City ausgebombt.

Stopblitz
04.11.2012, 16:09
Die standen schon 1947 dazu. Und den Level der Nazis erreichten sie nie. Das gab das System nicht her.

Sie standen hinter vorgehaltener Hand dazu, sonst wären sie ja jetzt wohl kaum so durcheinander deswegen. Sie folterten, wie die Nazis, damit begaben sie sich auf den selben Level. Oder gibt es einen Unterschied zwischen Folter und Folter?

melamarcia75
04.11.2012, 16:10
Revisionismus tut weh. Dabei hat der richtige Schmerz noch gar nicht angefangen.

Schmerz? Du meinst wohl Zwerchfellmassage :)

Brutus
04.11.2012, 16:10
Bei den Royals bestimmt, die restliche Aristokratie verkauft inzwischen reihenweise ihre Schlösser, weil sie diese nicht mehr unterhalten können. GB steht finanziell so gut da wie Griechenland. Zur Zeit ist sogar die City ausgebombt.

Rothschild, Soros, Goldman Sachs und Warburg ausgebombt? Ich bitte Dich!

Bulldog
04.11.2012, 16:10
Bei den Royals bestimmt, die restliche Aristokratie verkauft inzwischen reihenweise ihre Schlösser, weil sie diese nicht mehr unterhalten können. GB steht finanziell so gut da wie Griechenland. Zur Zeit ist sogar die City ausgebombt.

Müsste mal wieder ein Adolf her, um die Angelsachen aus dem Dreck zu ziehen.

Eigentlich müssten die Amis und Inselaffen dem Adolf noch heute dankbar sein.

Holte der sie doch aus der selbstverschuldeten Wirtschaftsdepression.

Vielleicht hätten die Angloamerikaner 25 Jahre ohne Adolf gebraucht, um aus dem Dreck wieder herauszukommen.

Stopblitz
04.11.2012, 16:20
Rothschild, Soros, Goldman Sachs und Warburg ausgebombt? Ich bitte Dich!

Haben die ihr Geld etwa in GB?

Die Briten jetzt abkassieren wäre die Tat einer liederlichen Charaktersau. Das unterscheidet uns Deutsche von den Briten. Wir treten nicht nach wenn jemand schon am Boden ist.

Shahirrim
04.11.2012, 16:21
Revisionismus tut weh. Dabei hat der richtige Schmerz noch gar nicht angefangen.

Die Briten sollen meiner Meinung nach Ohnmächtig vor Schmerzen werden!

Stopblitz
04.11.2012, 16:21
Müsste mal wieder ein Adolf her, um die Angelsachen aus dem Dreck zu ziehen.

Eigentlich müssten die Amis und Inselaffen dem Adolf noch heute dankbar sein.

Holte der sie doch aus der selbstverschuldeten Wirtschaftsdepression.

Vielleicht hätten die Angloamerikaner 25 Jahre ohne Adolf gebraucht, um aus dem Dreck wieder herauszukommen.

Wir haben die besten Aussichten ihnen jetzt dabei zuzusehen.

Bulldog
04.11.2012, 16:23
Haben die ihr Geld etwa in GB?

Die Briten jetzt abkassieren wäre die Tat einer liederlichen Charaktersau. Das unterscheidet uns Deutsche von den Briten. Wir treten nicht nach wenn jemand schon am Boden ist.

Ich sehe die Inselaffen immer noch als ein Volk von Proleten an.

Da nützt auch ihre ganze Arroganz und Affektiertheit nichts.

PS.
Newton und Shakespeare bilden nur Ausnahmen.

Bulldog
04.11.2012, 16:24
Wir haben die besten Aussichten ihnen jetzt dabei zuzusehen.

Es muss einfach ein neuer Krieg her, um eine zweite Depression wie in den 1930er-Jahren zu verhindern.

Der Iran oder der gesamte Nahe Osten böte sich doch an.

Stopblitz
04.11.2012, 16:25
Ich sehe die Inselaffen immer noch als ein Volk von Proleten an.

Da nützt auch ihre ganze Arroganz und Affektiertheit nichts.

PS.
Newton und Shakespeare bilden nur Ausnahmen.

Wer mal die Säufertumulte des deutschen Asitums in spanischen Badeorten erlebt hat könnte das selbe über unser Volk denken. Unterschicht gibt es überall.

berty
04.11.2012, 16:26
Sie standen hinter vorgehaltener Hand dazu, sonst wären sie ja jetzt wohl kaum so durcheinander deswegen. Sie folterten, wie die Nazis, damit begaben sie sich auf den selben Level. Oder gibt es einen Unterschied zwischen Folter und Folter?

Damals bereits stand es in der britischen Presse. Und 2004/2005 nochmal. Und ja, es wurde niemand gezwungen, die Berichte zu lesen. Das ist aber auch nicht anders wie heute hier und die Berichte betreffen über die Verbrechen, die von deutscher Seite begangen wurden.


Und sicher gibt es Unterschiede. Mal abgesehen von der kolonialen Vergangenheit. Da war das britische Weltreich ja größer. Aber das Reich des Bösen war unter deutscher Herrschaft schon extrem stark.

Bulldog
04.11.2012, 16:26
Wer mal die Säufertumulte des deutschen Asitums in spanischen Badeorten erlebt hat könnte das selbe über unser Volk denken. Unterschicht gibt es überall.

Ja, das stimmt wohl.

Aber die Charakterlosigkeit, die den Asiproleten zu eigen ist, findet man wohl auch zuhauf in der englischen Oberschicht.

Stopblitz
04.11.2012, 16:27
Es muss einfach ein neuer Krieg her, um eine zweite Depression wie in den 1930er-Jahren zu verhindern.

Der Iran oder der gesamte Nahe Osten böte sich doch an.

Der Ami bekommt das fertig, den Briten traue ich das nicht mehr zu.

Bulldog
04.11.2012, 16:31
Der Ami bekommt das fertig, den Briten traue ich das nicht mehr zu.

Die Angelsachen natürlich nur als Dackel des amerikanischen Bluthundes.

Gehirnnutzer
04.11.2012, 18:46
Damals bereits stand es in der britischen Presse. Und 2004/2005 nochmal. Und ja, es wurde niemand gezwungen, die Berichte zu lesen. Das ist aber auch nicht anders wie heute hier und die Berichte betreffen über die Verbrechen, die von deutscher Seite begangen wurden.


Und sicher gibt es Unterschiede. Mal abgesehen von der kolonialen Vergangenheit. Da war das britische Weltreich ja größer. Aber das Reich des Bösen war unter deutscher Herrschaft schon extrem stark.

Berty, lass es. Den meisten Teilnehmern hier geht es gar nicht um die Fakten und die Wahrheit. Das die entsprechenden Handlungen strafrechtlich geahndet wurden ignorieren sie vollkommen bewusst, denn das passt nicht in ihre Weltbildargumentation.

Sherpa
04.11.2012, 19:22
Aber die Charakterlosigkeit, die den Asiproleten zu eigen ist, findet man wohl auch zuhauf in der englischen Oberschicht.
Man denke nur an die Zeit der Judenverfolgung während der Hitlerzeit. Da haben sich die Inselaffen, und zwar ihre „Eliten“, wahrhaft schäbig benommen.

Sherpa
04.11.2012, 20:31
Berty, lass es. Den meisten Teilnehmern hier geht es gar nicht um die Fakten und die Wahrheit. Das die entsprechenden Handlungen strafrechtlich geahndet wurden ignorieren sie vollkommen bewusst, denn das passt nicht in ihre Weltbildargumentation.
Hier irrst Du, siehe die folgenden Zitate.

Aber auch heute wird noch fast überall auf der Welt gefoltert. Ganz besonders gern von denen, die, was Demokratie und Menschenrechte angeht, immer mit den blutigen Fingern auf andere Länder zeigen.

Sicher hast Du schon von den Folterlagern gehört, die die Amis in der ganzen Welt unterhalten bzw. unterhielten, sogar in der EU!

Und wenn es da mal zu Verurteilungen kam, dann traf es leider nicht die Richtigen.

Sollte Dich das Thema wirklich interessieren (USA), dann lies‘ mal von
Seymour M. Hersh (kein Nazi!) „Die Befehlskette“.
http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/die-wahrheit-des-badehauses/
09.08.2010

Die Misshandlungen im Wincklerbad zeigen zugleich die Grenzen der Zivilgesellschaft und die Ambivalenz formaldemokratischer Staaten gegenüber ihren Geheimdiensten und Militärorganisationen. Der Sieg des Rechtsstaates wäre glaubwürdiger gewesen, wenn die Täter zu angemessenen Strafen verurteilt worden oder von Anfang an bei ihren Taten behindert worden wären.


http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=1030085 (http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1030085)

... Viele Insassen seien jedoch völlig grundlos in dem Lager gewesen, berichtete die Zeitung. Oftmals habe es bereits ausgereicht, die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen."





http://www.bietigheimer-zeitung.de/...4?artikel=55886 (http://www.bietigheimer-zeitung.de/html/news/artikel_politik.php4?artikel=55886) [/b][/quote]

...Laut dem schonungslosen Untersuchungsbericht von Scotland Yard wurden gegen drei der schlimmsten Schinder Kriegsgerichtsprozesse angestrengt. Sie endeten mit zwei Freisprüchen und einer Entlassung aus der Armee wegen Pflichtverletzung. VON_HENDRIK BEBBER, LONDON[/b]
Der Text ist von 2005. Gab es inzwischen andere Urteile?

Stopblitz
04.11.2012, 20:41
Berty, lass es. Den meisten Teilnehmern hier geht es gar nicht um die Fakten und die Wahrheit. Das die entsprechenden Handlungen strafrechtlich geahndet wurden ignorieren sie vollkommen bewusst, denn das passt nicht in ihre Weltbildargumentation.

Es geht mir hier nur um den einen Fakt, dem der klar aufzeigt, dass die Gegenseite nicht besser war als die Nazis. Leider passt das nicht in euer Weltbild. Es ist ein Jammer, dass ihr nicht in der Lage seid mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Ihr seid wie dressierte Hündchen, die demnächst mit dem Schwänzchen wedeln wenn unsere angelsächsisch hörige Regierung deutsche Soldaten zum verrecken für nicht nach Mali schickt, bloß weil es Washington so will.

berty
04.11.2012, 21:01
Es geht mir hier nur um den einen Fakt, dem der klar aufzeigt, dass die Gegenseite nicht besser war als die Nazis. Leider passt das nicht in euer Weltbild.

Und genau dies ist dein Denkfehler. Während es auf deutscher Seite kein Korrektiv gab, keine Presse, die Mißstände aufzeigte, beweist die Veröffentlichung in GB, das nachfolgende gesellschaftliche Engagement, das anschließende Verfahren und letztlich die Abstellung der Mißstände, dass es doch eine bessere und eine schlechtere Seite gab.

Götz
04.11.2012, 21:23
Und genau dies ist dein Denkfehler. Während es auf deutscher Seite kein Korrektiv gab, keine Presse, die Mißstände aufzeigte, beweist die Veröffentlichung in GB, das nachfolgende gesellschaftliche Engagement, das anschließende Verfahren und letztlich die Abstellung der Mißstände, dass es doch eine bessere und eine schlechtere Seite gab.


Bei dir wirkten diese britischen Alibiverfahren , wie gewünscht, allerdings können sich die Briten von deiner "Absolution" nichts kaufen ,eine unehrenhafte Entlassung als Höchststrafe sind schon entlarvend, diese Verfahren als Korrektiv zu bezeichnen ist echte Realsatire.

Ob diese Mißstände abgestellt wurden steht auf einem ganz anderem Blatt, die Briten werden bloß zugeben und an die Öffentlichkeit lassen, was sie nicht mehr abstreitn können, oder was längst verjährt ist, ähnliches gilt auch für die Amerikaner, die vor allem aus der unmittelbaren Nachkriegszeit noch wesentlich mehr auf dem Kerbholz haben als die Briten.Historische Aufarbeitungen , die mit unserer "Vergangenheitsbewältigung" in irgendeiner Form vergleichbar wären sind bei "unseren Freunden" absolut nicht in Sicht, also müssen wir deren Taten ans Licht zerren, auch dies gehört zu unserer konsequenten Vergangenheitsbewältigung".

Gehirnnutzer
04.11.2012, 21:27
Es geht mir hier nur um den einen Fakt, dem der klar aufzeigt, dass die Gegenseite nicht besser war als die Nazis. Leider passt das nicht in euer Weltbild. Es ist ein Jammer, dass ihr nicht in der Lage seid mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Ihr seid wie dressierte Hündchen, die demnächst mit dem Schwänzchen wedeln wenn unsere angelsächsisch hörige Regierung deutsche Soldaten zum verrecken für nicht nach Mali schickt, bloß weil es Washington so will.

Stopblitz, man ist also ein dressiertes Hündchen, wenn man nicht Verbrechen mit Verbrechen aufrechnet.

Arnold
04.11.2012, 22:23
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2223831/How-Britain-tortured-Nazi-PoWs-The-horrifying-interrogation-methods-belie-proud-boast-fought-clean-war.html

Ein sehr interessanter Bericht der Dailymail über die britischen Verbrechen an deutschen Soldaten.
Wer aber jetzt denkt dass die Briten sich und ihre Rolle im Krieg nun kritischer sehen, der liegt weit daneben.
Die Kommentare der Insela... - Bewohner sind unterste "Jeder tote kraut ist ein guter" Schublade.

Tja anscheinend sind immer nur wir die Bösen, auch wenn uns unrecht wiederfährt



Jaja, in Großbritannien sind wir - besser: seid ihr die "Moslems". :D

Pappenheimer
04.11.2012, 22:49
tut weh, wenn man vom Sieger zum sadistischen Schwein degradiert wird, das sieht man an den Kommentaren dort.

Da wird ja selbst im deutschen Zwangsfernsehen kein Blatt mehr vor dem Mund genommen. Viele Kriegsgefangenen wurden bei den Verhoeren von britischen Soldaten brutal gefoltert, eine beliebte Methode war das Zertreten der Hoden der Vernehmenden. Wer sich beschwerte bekam dann gleich noch eine Sonderbehandlung.

ErhardWittek
04.11.2012, 23:36
Stopblitz, man ist also ein dressiertes Hündchen, wenn man nicht Verbrechen mit Verbrechen aufrechnet.
Jawohl. Wer einseitige Schuldzuweisungen der Sieger an die Verlierer weiterhin für rechtens erachtet, ist nichts anderes, als ein gehirngewaschener, feiger Vollidiot.

Entweder wird endlich alles, was an Kriegsverbrechen hüben wie drüben begangen wurde, schonungslos offengelegt, oder die wahren Kriegstreiber und -gewinnler halten weiter reiche Bluternte unter den wehrlosen Völkern dieser Erde. Es ist allerhöchste Zeit, dem wahnwitzigen Völkermorden Einhalt zu gebieten, die wahren Schuldigen endlich vor ein Welttribunal zu stellen und für immer unschädlich zu machen.

Oder hältst Du es für richtig, die sich durch hinterhältige Kriegspropaganda irregeleiteten Völker weiterhin aufeinanderhetzen und gegenseitig abschlachten zu lassen, nur damit sich elitäre Kriegsgewinnler weiter gemütlich mästen können?

Brutus
04.11.2012, 23:47
Jawohl. Wer einseitige Schuldzuweisungen der Sieger an die Verlierer weiterhin für rechtens erachtet, ist nichts anderes, als ein gehirngewaschener, feiger Vollidiot.

Abgesehen davon, daß sich die Engländer, nach ihrem Bombenholocaust an über 160 deutschen Städten und dem von Churchill unterschriebenen Morgenthauplan mit Vertreibungsvölkermord, an deutschen Soldaten auf eine Art und Weise bestialisch vergangen haben, wie das Hitlers Wehrmacht britischen Soldaten gegenüber niemals getan hat - er ließ sogar 350.000 von Churchills Mordbrennern in Dünkirchen ungeschoren entkommen -, geht die Gemeinheit der Engländer noch viel weiter:

Nur durch unvorstellbare Folterexzesse kamen jene Geständnisse zustande, etwa das von Rudolf Höß, die seit dem IMT Grundlage von Geschichtsschreibung und angloisraelischer Weltordnung sind.

Diese jede Moral und jedes Recht mit Füßen tretenden Blutsäufer haben nicht einmal davor zurückgeschreckt, den Sohn von Rudolf Höß zu foltern, um den Aufenthaltsort seines Vaters zu erfahren.

Als die Mutter von Höß junior die Schreie ihres Sohnes hörte, brach sie zusammen und sagte, wo sich ihr Mann versteckt hält.

ErhardWittek
04.11.2012, 23:58
tut weh, wenn man vom Sieger zum sadistischen Schwein degradiert wird, das sieht man an den Kommentaren dort.
Nicht nur wir Deutschen wurden über diesen Krieg, seine Ursachen und unmenschlichen Folgen, schamlos und hinterhältig belogen, sondern auch die "siegreichen" Völker. Wehe den Kriegstreibern und wehe auch den bezahlten Geschichtsverfälschern aus der Historikerzunft, wenn die seit so vielen Jahrzehnten gewaltsam unterdrückte Wahrheit mit aller Macht an die Oberfläche drängt.

ErhardWittek
05.11.2012, 00:16
Abgesehen davon, daß sich die Engländer, nach ihrem Bombenholocaust an über 160 deutschen Städten und dem von Churchill unterschriebenen Morgenthauplan mit Vertreibungsvölkermord, an deutschen Soldaten auf eine Art und Weise bestialisch vergangen haben, wie das Hitlers Wehrmacht britischen Soldaten gegenüber niemals getan hat - er ließ sogar 350.000 von Churchills Mordbrennern in Dünkirchen ungeschoren entkommen -, geht die Gemeinheit der Engländer noch viel weiter:

Nur durch unvorstellbare Folterexzesse kamen jene Geständnisse zustande, etwa das von Rudolf Höß, die seit dem IMT Grundlage von Geschichtsschreibung und angloisraelischer Weltordnung sind.

Diese jede Moral und jedes Recht mit Füßen tretenden Blutsäufer haben nicht einmal davor zurückgeschreckt, den Sohn von Rudolf Höß zu foltern, um den Aufenthaltsort seines Vaters zu erfahren.

Als die Mutter von Höß junior die Schreie ihres Sohnes hörte, brach sie zusammen und sagte, wo sich ihr Mann versteckt hält.
Mit dieser Hypothek müssen die "stolzen" britischen Eliten nun schon jahrzehntelang leben. Und je länger sie mit ihren Geständnissen warten, desto größer fällt die Schande aus, die sie auf sich geladen haben. Denn einerseits lassen sie zu, daß wir Deutschen aufgrund falscher Beschuldigungen weiterhin gedemütigt, ausgebeutet und mental, wie physisch zerstört werden und gleichzeitig wird dem englischen Volk verschwiegen, von welch erbärmlichen Feiglingen sie seit langem regiert werden, die nicht Manns genug sind, die eigenen Verbrechen endlich einzugestehen und daraus die längst überfälligen Konsequenzen zu ziehen.

Brutus
05.11.2012, 00:23
Mit dieser Hypothek müssen die "stolzen" britischen Eliten nun schon jahrzehntelang leben. Und je länger sie mit ihren Geständnissen warten, desto größer fällt die Schande aus, die sie auf sich geladen haben. Denn einerseits lassen sie zu, daß wir Deutschen aufgrund falscher Beschuldigungen weiterhin gedemütigt, ausgebeutet und mental, wie physisch zerstört werden und gleichzeitig wird dem englischen Volk verschwiegen, von welch erbärmlichen Feiglingen sie seit langem regiert werden, die nicht Manns genug sind, die eigenen Verbrechen endlich einzugestehen und daraus die längst überfälligen Konsequenzen zu ziehen.

Der Zug für GB, USA und Israel, was die Geständnisse eigener Verbrechen betrifft, ist längst abgefahren. Nicht einmal wenn sie wollten, könnten sie mit der Wahrheit rüberkommen. Das wäre das sichere Ende der globalen Ordnung seit 1945.

Die beim IMT vorgenommenen Weichenstellungen lassen sich nicht mehr korrigieren. Wenn, dann nur um den Preis des Endes von GB, USA, Israel, UNO, NATO, EU, BRD und allem, was sonst noch nach anglozionistischem Globalismus stinkt.

ErhardWittek
05.11.2012, 00:51
Der Zug für GB, USA und Israel, was die Geständnisse eigener Verbrechen betrifft, ist längst abgefahren. Nicht einmal wenn sie wollten, könnten sie mit der Wahrheit rüberkommen. Das wäre das sichere Ende der globalen Ordnung seit 1945.

Die beim IMT vorgenommenen Weichenstellungen lassen sich nicht mehr korrigieren. Wenn, dann nur um den Preis des Endes von GB, USA, Israel, UNO, NATO, EU, BRD und allem, was sonst noch nach anglozionistischem Globalismus stinkt.
Das hat schon fast etwas von schicksalhafter griechischer Tragödie. Sie haben 1945f. die Schiffe hinter sich verbrannt und den Fluß Halys überschritten. Jetzt müssen sie solange weitermorden, bis sie von einer zu allem entschlossenen Menschengemeinschaft für immer gestoppt werden.

Wer weiß, vielleicht sind sie von der gleichen unheilbaren Mordlust geplagt wie alle gewöhnlichen Serienmörder, die erleichtert aufatmen, wenn sie endlich geschnappt, abgeurteilt und dem gnädigen Strick überantwortet werden.

Heifüsch
05.11.2012, 01:11
Ich glaube, daß Du den Ernst der Lage nicht verstanden hast. Die Engländer sind seit spätestens 1871 unsere Todfeinde, deren oberstes politisches Ziel darin besteht, Deutschland zu vernichten und die Deutschen auszurotten.

Wirf mal einen Blick in Jörg Dupplers "Der Juniorpartner - England und die Entwicklung der Deutschen Marine 1848-1890". Dort wirst du lesen, wie liebevoll uns England das Schwimmen beibrachte, unsere Marineoffiziere ausbildete und uns sein technologisches Knowhow in Form von Schiffen und Dampfmaschinen und nicht zuletzt sein weltweites Netz an Kohlebunkern, Trockendocks und sonstigem nautischem Support zur Verfügung stellte. Und zwar noch bis zur Entlassung Bismarcks im Jahr 1890!

Chronos
05.11.2012, 05:59
Wirf mal einen Blick in Jörg Dupplers "Der Juniorpartner - England und die Entwicklung der Deutschen Marine 1848-1890". Dort wirst du lesen, wie liebevoll uns England das Schwimmen beibrachte, unsere Marineoffiziere ausbildete und uns sein technologisches Knowhow in Form von Schiffen und Dampfmaschinen und nicht zuletzt sein weltweites Netz an Kohlebunkern, Trockendocks und sonstigem nautischem Support zur Verfügung stellte. Und zwar noch bis zur Entlassung Bismarcks im Jahr 1890!
Ist dir eigentlich nicht die uralte englische Taktik bekannt? Man schlägt sich immer auf die Seite des Schwächeren, um dann schlussendlich nach dem alten Motto eines gewissen Herrn Cäsars teilen und beide beherrschen zu können.

England betrachtete Frankreich als wichtigsten Konkurrenten und Gegner (man sollte dies auch vor dem Hintergrund der neu aufgestellten Spieltische in Nordamerika und Ostasien sehen, denn dort wurden zu jener Zeit ganz neue und viel lukrativere Spiele eröffnet - .....Faites votre jeu, mesdames et messieurs.... - ) und wollte demzufolge natürlich Deutschland stärken, um Frankreich zu schwächen. Als der eitle Geck Willem Zwo dann Bismarck entließ, war der Fall geritzt und abzusehen, dass Deutschland sich selbst ins Knie schießen würde. Somit konnte die Parteinahme für Deutschland wieder eingestellt werden und man konnte sich neuen, ertragreicheren Interessen zuwenden: Nordamerika und Ostasien.

Kleiner Ausflug in deutsche Dialekte: Cäsars "Divide et impera" auf Alemannisch:

"Bring d'Liit hinterenand,
no hesch's in dr Hand!" *

Unter diesem Motto solltest du immer die britische Aussenpolitik sehen.... :D


* = Übersetzung für unsere norddeutschen Freunde: "Bringe die Menschen gegeneinander auf, um sie dann sehr leicht kontrollieren und steuern zu können".

Heifüsch
05.11.2012, 07:55
Ist dir eigentlich nicht die uralte englische Taktik bekannt? Man schlägt sich immer auf die Seite des Schwächeren, um dann schlussendlich nach dem alten Motto eines gewissen Herrn Cäsars teilen und beide beherrschen zu können.

England betrachtete Frankreich als wichtigsten Konkurrenten und Gegner (man sollte dies auch vor dem Hintergrund der neu aufgestellten Spieltische in Nordamerika und Ostasien sehen, denn dort wurden zu jener Zeit ganz neue und viel lukrativere Spiele eröffnet - .....Faites votre jeu, mesdames et messieurs.... - ) und wollte demzufolge natürlich Deutschland stärken, um Frankreich zu schwächen. Als der eitle Geck Willem Zwo dann Bismarck entließ, war der Fall geritzt und abzusehen, dass Deutschland sich selbst ins Knie schießen würde. Somit konnte die Parteinahme für Deutschland wieder eingestellt werden und man konnte sich neuen, ertragreicheren Interessen zuwenden: Nordamerika und Ostasien.

Kleiner Ausflug in deutsche Dialekte: Cäsars "Divide et impera" auf Alemannisch:

"Bring d'Liit hinterenand,
no hesch's in dr Hand!" *

Unter diesem Motto solltest du immer die britische Aussenpolitik sehen.... :D


* = Übersetzung für unsere norddeutschen Freunde: "Bringe die Menschen gegeneinander auf, um sie dann sehr leicht kontrollieren und steuern zu können".
Diese Hintergründe sind mir einigermaßen geläufig, auch dein alemannischer Spruch, den man sinnigerweise anstatt dieses "Dem Deutschen Volke" an den Reichstag anbringen könnte :-)

Ich wollte mit meinem Einwurf auch nur Brutus´These, England wäre seit 1871 unser Todfeind gewesen, ein paar Fakten entgegenstellen.

berty
05.11.2012, 08:27
Bei dir wirkten diese britischen Alibiverfahren , wie gewünscht, allerdings können sich die Briten von deiner "Absolution" nichts kaufen ,eine unehrenhafte Entlassung als Höchststrafe sind schon entlarvend, diese Verfahren als Korrektiv zu bezeichnen ist echte Realsatire.

Ob diese Mißstände abgestellt wurden steht auf einem ganz anderem Blatt, die Briten werden bloß zugeben und an die Öffentlichkeit lassen, was sie nicht mehr abstreitn können, oder was längst verjährt ist, ähnliches gilt auch für die Amerikaner, die vor allem aus der unmittelbaren Nachkriegszeit noch wesentlich mehr auf dem Kerbholz haben als die Briten.Historische Aufarbeitungen , die mit unserer "Vergangenheitsbewältigung" in irgendeiner Form vergleichbar wären sind bei "unseren Freunden" absolut nicht in Sicht, also müssen wir deren Taten ans Licht zerren, auch dies gehört zu unserer konsequenten Vergangenheitsbewältigung".

Sorry, aber dafür, dass "wir" deren Taten ans Licht zerren, besteht kein Anlass. Es zeigte sich ja gerade an der Geschichte aus Bad Nenndorf, dass es nicht "wir" waren, die sie ans Licht zerrte sondern die britische Gesellschaft selbst. An diesem und am Beispiel Fritz Pleines ist auch erkennbar, welcher Gesellschaft die stärkere Selbstreinigungskraft innewohnte. Während nach Pleines Folter mit Deckung, Duldung und letzlich auf Anweisung höchster staatlicher Stellen noch 11 Jahre weiter gingen und ausgebaut wurde, wurde sie von GB unterbunden. Sicher gab es auch dort später noch "Ausrutscher" (Nordirland, Irak), aber auch sie wurden GB-intern aufgedeckt. Nicht das Bestrafen der Täter steht für mich im Vordergrund. Objektiv gesehen und für mögliche Opfer viel wichtiger ist das Unterbinden derartiger Verstöße. Dass es in anderen Gesellschaften ebenfalls Verbrecher gibt, und sie nicht nur in Deutschland beheimatet sind, ist so sicher wie die Erde eine Kugel ist.

Brutus
05.11.2012, 11:49
Das hat schon fast etwas von schicksalhafter griechischer Tragödie. Sie haben 1945f. die Schiffe hinter sich verbrannt und den Fluß Halys überschritten. Jetzt müssen sie solange weitermorden, bis sie von einer zu allem entschlossenen Menschengemeinschaft für immer gestoppt werden.

Wer weiß, vielleicht sind sie von der gleichen unheilbaren Mordlust geplagt wie alle gewöhnlichen Serienmörder, die erleichtert aufatmen, wenn sie endlich geschnappt, abgeurteilt und dem gnädigen Strick überantwortet werden.

Ich habe auch den Eindruck, bei USrael und den Staaten der westlichen Wertegemeinschaft läuft ein inneres Programm ab. Die sind, wie Du sehr richtig sagst, veranlagt wie triebhafte Serienmörder.

Fritz Haarmann hat ja auch so lange gemordet, bis er aus dem Verkehr gezogen wurde.

Genauso verhält es sich mit USrael und dem Westen.

Sie können halt Lügen, Plündern und Morden nur, das liegt in deren Natur.

Sprecher
05.11.2012, 11:52
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2223831/How-Britain-tortured-Nazi-PoWs-The-horrifying-interrogation-methods-belie-proud-boast-fought-clean-war.html


Die Kommentare sind herrrlich, zeigen sie mal wieder was für ein antideutsches Schweinevolk die Inselaffen doch sind.

Sprecher
05.11.2012, 11:55
wie kommst du denn auf diesen Unsinn, oder willst du provozieren?
Fakt ist eben, die Waffen-SS erschoss im Westfeldzug zahlreiche britische POW. Wieviele genau, ist unklar.

Ich halte auch die Vernichtung ganzer deutscher Städte durch die Alliierten für ein klares Kriegsverbrechen.
Ich habe nur das ständige Aufrechnen satt.

Halt die Klappe und hör auf so zu tun als wärst du sowas wie ein Patriot, du umerzogener Schuldkultspinner.

Sprecher
05.11.2012, 11:56
In ein paar Jahrzehnten?
In London fühlt man sich bereits heute wie in Pakistan.

Und das ist auch gut so!

Bodenheim
05.11.2012, 12:01
Halt die Klappe und hör auf so zu tun als wärst du sowas wie ein Patriot, du umerzogener Schuldkultspinner.

Troll. Mehr Patriot als du, ganz sicher.
Musst irgendwann einmal einsehen: Das Vaterland braucht starke, fähige Leute. Keine NPD-Hartzer, die nichts auf die Reihe bekommen, und einen IQ unter 80 haben.
Ihr seid auch keine echte Bereicherung, genauso wenig wie die Bereicherer.

melamarcia75
05.11.2012, 12:06
Halt die Klappe und hör auf so zu tun als wärst du sowas wie ein Patriot, du umerzogener Schuldkultspinner.

Die Waffen-SS war wohl eine Friedenstruppe du brownie :)

Brutus
05.11.2012, 12:42
Das hat schon fast etwas von schicksalhafter griechischer Tragödie. Sie haben 1945f. die Schiffe hinter sich verbrannt und den Fluß Halys überschritten. Jetzt müssen sie solange weitermorden, bis sie von einer zu allem entschlossenen Menschengemeinschaft für immer gestoppt werden.

Man sollte Jack the Ripper (13 Morde), Fritz Haarmann (24), Henri Désiré Landru (11) und Baruch Goldstein (29) zu Schutzheiligen von USrael und Neuer Weltordnung ernennen. Wie bei der katholischen Kirche könnte der Kreis der Heiligen oder Seligen jederzeit erweitert werden.

Nicht immer nur die alten, faden Heiligenbildchen. Das hier würde mir gefallen. *Ein unerschrockener Kämpfer für Freiheit, Demokratie und Weltgesellschaft*:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/Fiedrich_Haarmann.jpg


Die hohen Herren der EU-Kommission und das Führungspersonal der demokratischen Eliten werden sicher wenig Probleme haben, Fritze Haarmann als einen der ihren zu verehren.

Autobahn
05.11.2012, 15:43
Jaja, in Großbritannien sind wir - besser: seid ihr die "Moslems". :D

Versteh ich nicht. Erklärung bei Zeiten notwendig.

Bodenheim
05.11.2012, 15:48
Versteh ich nicht. Erklärung bei Zeiten notwendig.

Ganz einfach, in GB werden Deutsche mehr gemobbt und verfolgt, als Schwarze oder Moslems.
O-Ton eines Kumpels, der mal in GB zur Schule ging. Jens Lehmann musste seine Kinder auch von der Schule nehmen.

C-Dur
05.11.2012, 15:49
tut weh, wenn man vom Sieger zum sadistischen Schwein degradiert wird, das sieht man an den Kommentaren dort.Viele Kanadier sind genauso doof!

Autobahn
05.11.2012, 15:52
Ganz einfach, in GB werden Deutsche mehr gemobbt und verfolgt, als Schwarze oder Moslems.
O-Ton eines Kumpels, der mal in GB zur Schule ging. Jens Lehmann musste seine Kinder auch von der Schule nehmen.

Ah, okay er hat sich ziemlich schlecht ausgedrückt (Zeichensetzung)

Übrigens die Briten haben sogar noch mehr Moslems und Neger als wir, aber wenn die da noch Zeit finden auf uns deutsche einzuhacken, können die Bereicherer der Insel noch ein paar Millionen mehr werden.

Brutus
05.11.2012, 16:35
Man sollte Jack the Ripper (13 Morde), Fritz Haarmann (24), Henri Désiré Landru (11) und Baruch Goldstein (29) zu Schutzheiligen von USrael und Neuer Weltordnung ernennen. Wie bei der katholischen Kirche könnte der Kreis der Heiligen oder Seligen jederzeit erweitert werden.

Vorschlag für eine neue EU-Hymne, die den Vorzug hätte, daß darin auch ein demokratischer Held wie Marc Dutroux vorkommt:

„Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.

In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.
Haarmann hat auch ein' Gehilfen,
Grans hieß dieser junge Mann.
Dieser lockte mit Behagen
alle kleinen Jungen an."



http://www.youtube.com/watch?v=L2Awt3duSzI

ErhardWittek
06.11.2012, 00:11
Ich habe auch den Eindruck, bei USrael und den Staaten der westlichen Wertegemeinschaft läuft ein inneres Programm ab. Die sind, wie Du sehr richtig sagst, veranlagt wie triebhafte Serienmörder.

Fritz Haarmann hat ja auch so lange gemordet, bis er aus dem Verkehr gezogen wurde.

Genauso verhält es sich mit USrael und dem Westen.

Sie können halt Lügen, Plündern und Morden nur, das liegt in deren Natur.
Und sie kommen damit immer wieder durch und bauen sogar ihren Einfluß weiter aus.

Die lange und leidvolle Geschichte der Wirtsvölker belegt unübersehbar, daß sie unter die Räuber gefallen sind. Mich verwundert allerdings, daß die Selbsterhaltungskräfte der von Pest und Cholera Befallenen angesichts der tödlichen Gefahr nicht im Lauf der Jahrhunderte bzw. Jahrtausende so erstarkt sind, daß sie sich dieser permanenten existentiellen Bedrohung entledigen konnten. Normalerweise greift das Immunsystem regulierend ein, wenn der Organismus von einer Krankheit befallen wird. In diesem Fall aber versagen ansonsten lebenserhaltende biologische Mechanismen vollständig.

Vielleicht liegt es einfach daran, daß die Menschheit ihren Zenit schon längst überschritten und mit der Selbstdomestikation, auch Verhausschweinung genannt, jegliche Widerstandskraft eingebüßt hat.

fatalist
06.11.2012, 04:11
Viele Kanadier sind genauso doof!

Die sind alle gleich dumm, ob nun in Deutschland, England, USA oder Kanada.
Die "80%-Idioten-Quote" ist weltweit gültig.

Dumm sind sie deshalb, weil sie sich propagandieren lassen, und Idioten deshalb, weil sie zu faul sind um mit eigenem Aufwand zu hinterfragen.

C-Dur
06.11.2012, 06:47
Die sind alle gleich dumm, ob nun in Deutschland, England, USA oder Kanada.
Die "80%-Idioten-Quote" ist weltweit gültig.

Dumm sind sie deshalb, weil sie sich propagandieren lassen, und Idioten deshalb, weil sie zu faul sind um mit eigenem Aufwand zu hinterfragen.Well, wir sind eine englische Kolonie und sind halt immer noch davon ueberzeugt, dass Hitler die Welt erobern wollte und ihnen die Freiheit nehmen. Sie kaempften doch auch im 1. und 2. WK mit England gegen Deutschland. Und jetzt mit der NATO gegen Afghanistan und Lybien. Als naechstes Land kommt wahrscheinlich der Iran dran. Iran ist ein Terrorstaat... selbe Rhetorik wie USrael. Aber jedenfalls sind wir dicke Freunde mit Israel...

http://www.torontosun.com/2012/09/26/israels-staunchest-ally-stephen-harper-has-transformed-canadas-mideast-policy
:appl::kanada::israel::usa::gbr:

fatalist
06.11.2012, 07:09
Well, wir sind eine englische Kolonie und sind halt immer noch davon ueberzeugt, dass Hitler die Welt erobern wollte und ihnen die Freiheit nehmen.

Fine ;)

berty
06.11.2012, 08:52
Die sind alle gleich dumm, ob nun in Deutschland, England, USA oder Kanada.
Die "80%-Idioten-Quote" ist weltweit gültig.

Dumm sind sie deshalb, weil sie sich propagandieren lassen, und Idioten deshalb, weil sie zu faul sind um mit eigenem Aufwand zu hinterfragen.

Kriegen diese "Idioten" doch alles geliefert um ohne eigenen Aufwand zu richtigen Einsichten zu gelangen. Und dann nehmen sie diese nicht mal an. Nun ja, Dummheit denjenigen vorzuwerfen, die nicht den Chef-Propagandisten und Lautsprechern von Revisionisten folgen und ist ja nun auch nicht weniger idiotisch.Aber das Leben lehrt, vergebenen Liebesmühen folgt meist die Beschimpfung.

Sprecher
06.11.2012, 14:15
Troll. Mehr Patriot als du, ganz sicher.
Musst irgendwann einmal einsehen: Das Vaterland braucht starke, fähige Leute. Keine NPD-Hartzer, die nichts auf die Reihe bekommen, und einen IQ unter 80 haben.


Nicht-NPD-Hartzer mit IQ < 80 wie dich braucht erst Recht keiner :ätsch:

Sherpa
06.11.2012, 18:20
Nicht das Bestrafen der Täter steht für mich im Vordergrund. Objektiv gesehen und für mögliche Opfer viel wichtiger ist das Unterbinden derartiger Verstöße. Dass es in anderen Gesellschaften ebenfalls Verbrecher gibt, und sie nicht nur in Deutschland beheimatet sind, ist so sicher wie die Erde eine Kugel ist.
Bedauerlich ist nur, daß das Bestrafen der Täter für keinen der für Folter Verantwortlichen im Vordergrund steht. Im Gegenteil: Ist der Skandal mal zu groß, gibt es ein Bauernopfer und das war es dann. Bis zu den nächsten Wahlen ist alles wieder vergessen.

Oder hast Du im „Kampf ums Weiße Haus“ einmal Folter, Folterlager, Guantanamo .... gehört? Obama behauptet frech, er hätte seine Wahlversprechen gehalten – aber Guantanamo gibt es doch noch. Und sein Gegenspieler hat ihn mit allen möglichen Dingen angegriffen, aber an dieses gebrochene Wahlversprechen nicht erinnert. Warum wohl nicht?

Es lebe die Musterdemokratie USA! :D

berty
06.11.2012, 21:24
Bedauerlich ist nur, daß das Bestrafen der Täter für keinen der für Folter Verantwortlichen im Vordergrund steht. Im Gegenteil: Ist der Skandal mal zu groß, gibt es ein Bauernopfer und das war es dann. Bis zu den nächsten Wahlen ist alles wieder vergessen.

Oder hast Du im „Kampf ums Weiße Haus“ einmal Folter, Folterlager, Guantanamo .... gehört? Obama behauptet frech, er hätte seine Wahlversprechen gehalten – aber Guantanamo gibt es doch noch. Und sein Gegenspieler hat ihn mit allen möglichen Dingen angegriffen, aber an dieses gebrochene Wahlversprechen nicht erinnert. Warum wohl nicht?

Es lebe die Musterdemokratie USA! :D

In dem Zusammenhang hier ist es wohl nicht wichtig, ob Obama sein Wahlversprechen gehalten hat. (Nein, er hat es nicht, er hat das Lager auf eine neue rechtliche Grundlage gestellt. Beschissen ist die Tatsache, dass es Guantanamo gibt, selbstverständlich weiter. Viele der dortigen Menschen müssen nach über 10 Jahren Gefangenschaft weiterhin auf ein selbstbestimmtes Leben verzichten.) Wichtig ist allerdings auch hier, dass die Folterungen und Misshandlungen wohl aufgehört haben.

Sherpa
07.11.2012, 17:08
In dem Zusammenhang hier ist es wohl nicht wichtig, ob Obama sein Wahlversprechen gehalten hat. (Nein, er hat es nicht, er hat das Lager auf eine neue rechtliche Grundlage gestellt. Beschissen ist die Tatsache, dass es Guantanamo gibt, selbstverständlich weiter. Viele der dortigen Menschen müssen nach über 10 Jahren Gefangenschaft weiterhin auf ein selbstbestimmtes Leben verzichten.) Wichtig ist allerdings auch hier, dass die Folterungen und Misshandlungen wohl aufgehört haben.

Möglicherweise in Guantanamo.
Wie viele Folterlager die Amis in aller Welt einrichteten und vermutlich z.gr.T. auch noch betreiben, dürfte ein gut gehütetes Geheimnis sein.

berty
07.11.2012, 18:29
Möglicherweise in Guantanamo.
Wie viele Folterlager die Amis in aller Welt einrichteten und vermutlich z.gr.T. auch noch betreiben, dürfte ein gut gehütetes Geheimnis sein.

Möglicherweise auch nicht. Allerdings bleibt festzuhalten, dass kein anderer Staat bereit ist, die restlichen 171 Gefangenen aufzunehmen. Vielleicht erklärst du dich ja gegenüber Obama bereit, sie aufzunehmen.

Sherpa
07.11.2012, 18:52
Möglicherweise auch nicht. Allerdings bleibt festzuhalten, dass kein anderer Staat bereit ist, die restlichen 171 Gefangenen aufzunehmen. Vielleicht erklärst du dich ja gegenüber Obama bereit, sie aufzunehmen.
Warum?
Habe ich sie festgenommen, verhört, gefoltert?

Warum dürfen oder können sie nicht in ihre Heimatländer entlassen werden?
Wenn man sie dort nicht will, müßten die USA doch verantwortlich sein.

WihelmDerZweite
07.11.2012, 18:59
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2223831/How-Britain-tortured-Nazi-PoWs-The-horrifying-interrogation-methods-belie-proud-boast-fought-clean-war.html

Ein sehr interessanter Bericht der Dailymail über die britischen Verbrechen an deutschen Soldaten.
Wer aber jetzt denkt dass die Briten sich und ihre Rolle im Krieg nun kritischer sehen, der liegt weit daneben.
Die Kommentare der Insela... - Bewohner sind unterste "Jeder tote kraut ist ein guter" Schublade.

Tja anscheinend sind immer nur wir die Bösen, auch wenn uns unrecht wiederfährt

Wäre auch zu viel verlangt.
Ist die Dailymail nicht die englische Bild?

Stopblitz
08.11.2012, 06:24
Stopblitz, man ist also ein dressiertes Hündchen, wenn man nicht Verbrechen mit Verbrechen aufrechnet.

Wer redet denn von aufrechnen?



Es kann nur nicht sein, dass die Verbrechen der Sieger, die sich ganz offenbar qualititiv nicht von denen der deutschen Seite unterschieden, heute in Vergessenheit geraten. Während unsere Bundeskasper in Berlin wünschen, dass sich das deutsche Volk bis in alle Ewigkeit Asche auf das Haupt streut, leugnet die Gegenseite einfach was in ihrem Namen verbrochen wurde und stellt sich moralisch über die Deutschen. Das ist schlicht verlogen.