PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbrechen am Volk - die nicht geahndet werden



dimu
03.11.2012, 10:19
.
nicht absolut neu - dafür brennend aktuell.
deutschlands hasserfüllte volksverräter:

http://marc-doll.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:negative-zitate&catid=41:buchtipp-zitate&Itemid=61

gibts das gesetz für landeshochverrat noch?
wenn ja, warum kommt es nicht zur anwendung und warum gibt es keine anklage.
diese verbrecherbande zerstört bewusst unser volk und unser land - alle schauen weg.

volkszorn
03.11.2012, 14:47
Danke für den Verweis, bei soviel Nationalmasochismus verschlägt es einem die Sprache. Möge die Bande eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

direkt
03.11.2012, 15:11
Die BRD ist kein Staat, sondern lediglich ein provisorisches „Besatzungs-Konstrukt“

Das Grundgesetz

Das "Bonner Grundgesetz", wie es ursprünglich genannt wurde, wurde auf Veranlassung der westlichen Besatzungsmächte vom mit überwiegend ausgezeichneten Fachleuten besetzten „Parlamentarischen Rat“ erstellt und am 23. Mai 1949 in Bonn verkündet. Es wurde im Mai 1949 durch die Volksvertretungen von mehr als zwei Drittel der beteiligten deutschen Länder angenommen. Bayern lehnte es ab, akzeptierte jedoch seine Verbindlichkeit durch die Annahme der übrigen westdeutschen Bundesländer. Diese verfassungsähnliche Satzung, die ausdrücklich als Provisorium gedacht war, mußte
a) die für sie verbindlichen Vorstellungen der drei westlichen Besatzungsmächte berücksichtigen (vergleiche Potsdamer Abkommen vom 2. August 1945 III), gleichwohl
b) die Formulierung eines modernen Verfassungstextes anbieten und hierbei

c) vor allem durch den Hinweis auf die Vorläufigkeit die unterdrückte Abstimmung durch das Volk übermänteln und nicht zuletzt

d) den - nicht kompetenten - Ländern die Annahme hauptsächlich durch den Hinweis auf das Provisorium schmackhaft machen, das ja einer späteren Volksabstimmung unterliegen würde.

Mehr im Link:
http://rsv.daten-web.de/Germanien/Die_BRD_ist_kein_Staat_Abhandlung_Prof_Sojka.html

Deutschland gibt es nicht!
Die BRD ist immer noch ein von den Alliierten besetztes Gebiet, die Marionettenregierung in Berlin hat so gut wie gar nichts zu sagen, ganz im Gegenteil die haben im Laufe der Jahrzehnte durch die Umerziehung den deutschen das Rückgrat gebrochen.
Außer den Alliierten bestimmen auch die Türken, Polen, Tschechen und noch viele andere europäische Staaten über uns. Und sollten sich die Bürger der oben genannten Länder daneben benehmen, werden sie noch von den deutschen Behörden in Schutz genommen.
Das ist schlicht und ergreifend eine Tatsache!
Was mit uns Deutschen nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg passiert ist von den Alliierten und den von ihnen eingesetzten „deutschen Politiker“ von langer Hand geplant.
Überfremdung der deutschen Bevölkerung ist nach der bekannten Salamitaktik durchgeführt worden, und zwar am Anfang der sechziger Jahre hieß es immer die deutsche Wirtschaft brummt, wir brauchen Gastarbeiter, die ersten waren die Italiener, dann kamen die Spanier und Portugiesen. Als dann im so genannten Kalten Krieg auf Drängen der USA die Türkei in die NATO aufgenommen wurde mit dem Versprechen türkische Arbeitslose nach Deutschland zu schaffen.
Auf Drängen der überfremder Partei SPD wurde dann der Familiennachzug der damalige noch Gastarbeiter durchgedrückt.
Die Gastarbeiter waren letztlich keine Gastarbeiter mehr, sondern Mitbürger, die Gutmenschen verbreiteten in den Medien, „man kann doch die armen Leute jetzt nicht mehr zurückschicken“ usw.
Der durch Fleiß erarbeitete Wohlstand, der Deutschen und der damit verbundene Sozialstandard wurde, durch die Medien in die ganzen Welt getragen.
Deutschland wurde von „angeblichen Asylbewerbern“ aus der ganzen Welt völlig überrannt, und das war von den Regierenden und den Alliierten so gewollt.
Nach dem Fall der Berliner Mauer und der Zusammenbruch der Sowjetunion setzte dem Ganzen noch das Häubchen auf.
Mittlerweile strömen Armutsflüchtlinge aus der ganzen Welt nach Mitteleuropa hauptsächlich nach Deutschland.
Ich habe die Vermutung, dass unsere Marionettenregierung von den Alliierten gezwungen wird, diese Menschen alle aufzunehmen, eine andere Erklärung für diese massive Überfremdung habe ich nicht.
In manchen Großstädten der BRD-AG leben mittlerweile Menschen aus 120 verschiedenen Nationen.
Natürlich rechne das Establishment in Berlin, das es in Deutschland zu ethnischen Konflikten und Aufständen kommen kann.
Deshalb wird die Wehrpflicht abgeschafft, eine Berufsarmee installiert und jeder Migrant mit oder ohne Pass kann den der BRD-AG Soldat werden, das ist Selbstschutz der regierenden Marionetten.
Deutschland hat sich bereits abgeschafft!!!

Hans Huckebein
03.11.2012, 19:07
Es erstaunt mich doch, das solche aussagen (link)..wenn sie denn stimmen...ungestraft bleiben!

Deutscher Patriot
03.11.2012, 19:16
Möge die Bande eines Tages ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Ich befürworte ja keine Gewalt, aber wenn sie wirklich einmal ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, drücke ich gerne beide Augen zu...

Doppelagent
04.11.2012, 07:15
.
gibts das gesetz für landeshochverrat noch?


*lol*. nee, das gab es auch noch nie. aber für dich gibt es das internet um allgemeinbildung zu erfahren. nutze es! :haha:

Doppelagent
04.11.2012, 07:17
Deutschland gibt es nicht!


ja, und draussen ist es nicht herbst sondern sommer! geh' schwimmen! :D

direkt
04.11.2012, 08:09
Zitat von direkt

Deutschland gibt es nicht!


ja, und draussen ist es nicht herbst sondern sommer! geh' schwimmen! :D


[B]Was willst Du denn, selbst die deutsche Sprache ist beschädigt.
Die deutsche Sprache ist zersetz und zerfressen, ein richtiges Deutsch wird nur noch von den Alten gesprochen.[/
Hier einige Beispiele:
Gibbet eigentlich in Deutschland noch jemand, der "deutsch" lesen, reden & schreiben kann ?
Neben dem Politikerdeutsch, Fachchinesisch, Beamtensprache & "neuen" Rechtschreibdeutsch gibbet neuerding´s ja sogar eine eigene Chattersprache ...... Das "ursprüngliche" Deutsch findet man wohl nur noch in Luther´s Bibel ...
Übrigens : Unter den vielen Bankrott gegangenen Firmen finden sich auffällig viele, die in ihrer Werbung und Firmenstrategie überhaupt vorwiegend auf Anglizismen setzten. So gingen viele Reiseunternehmen pleite, weil Oma nich lesen konnte ( also wohl zu dumm) und Hersteller von Salzstangen nur noch Salzletts anboten.

Ich bin zum Bahnhof gerannt und war a little bit too late
Auf meiner neuen Swatch wars schon kurz vor after eight
Ich suchte die Toilette, doch ich fand nur ein Mc Clean
Ich brauchte n Paar Connections und ein Ticket nach Berlin

Draußen saßen Kids und hatten fun mit einem Joint
Ich suchte eine Auskunft, doch es gab nur n Servicepoint
Mein Zug war leider abgefahrn, das Traveln konnt ich knicken
Da wollt ich Hähnchen essen, doch man gab mir nur Mc Chicken

Du versuchst mich upzudaten, doch mein feedback turnt dich ab
Du sagst, dass ich ein wellness-weekend dringend nötig hab
Du sagst ich käm mit good vibrations wieder in den flow
Du sagst ich brauche energy und ich denk das sagst du so

Statt Nachrichten bekomme ich den Infothemenflash
Ich sehne mich nach Bargeld, doch man gibt mir nichtmal Cash
Ich fühl mich beim Communicating unsicher wie nie
Da nützt mir auch kein Bodyguard, ich brauch Security

Oh Lord, bitte gib mir meine Language zurück
Ich sehne mich nach Peace und nem kleinen Stückchen Glück
Lass uns noch ein Wort verstehn in dieser schweren Zeit
Öffne unsre Herzen, mach die Hirne weit

Ich will, dass beim Coffeshop "Kaffeehaus" oben drauf steht
Oder, dass beim Autocrash die "Lufttasche" aufgeht
Und schön wärs wenn wir Bodybuilder "Muskelmester" nennen
Und wenn nur noch "Nordischgeher" durch die Landschaft rennen

Oh Lord please help, denn meine Language macht mir Stress
Ich sehne mich nach Peace und a bit of Raffiness
Help uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit
Open unsre Hearts und make die Hirne weit

Oh Lord please gib mir meine Language back
Ich krieg hier bald die Crisis, denn it hast doch keinen Zweck
Let us noch a word verstehn, it goes me on the Geist
Und gib, dass microsoft bald wieder "kleinweich" heißt

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem heutigen Kauderwelsch.

Oh Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück.
Ich sehne mich nach Frieden und nem kleinen Stückchen Glück, lass uns noch ein Wort verstehn in dieser schweren Zeit öffne unsre Herzen, mach die Hirne weit.

Doppelagent
04.11.2012, 08:22
[B][B][COLOR="#0000CD"]Was willst Du denn, selbst die deutsche Sprache ist beschädigt.


ich bin auch kein freund von unnötigen anglizmen in der deutschen sprache.
wobei die übersetzung von bodybuilder als "muskelmester" weder richtig noch geschweige denn deutsch ist.
das gilt auch für "raffiness". weder englisch noch deutsch.
wenn du also hier etwas monierst, dann solltest du zumindest deine eigene sprache beherrschen.
aber das alles hat nichts mit dem gequatsche von wegen "deutschland gibt es nicht" zu tun.:auro:

direkt
04.11.2012, 18:23
Wenn ich durch deutsche Städte gehe, komme ich häufig an den sogenannten Stolpersteinen vorbei. Es sind pflastersteingroße messingbeschichtete Metallplatten, die dort im Boden eingelassen wurden, wo im Dritten Reich Juden aus ihren Häusern verhaftet und abtransportiert wurden.
Aber Verbrechen wie Diebstahl, Raub, Mord und Totschlag die von Migranten an BRD-Deutschen begangen werden, werden von der Marionettenregierung und der Presse unter den Teppich gekehrt, geschönt und verschwiegen.
Die national denkenden Deutschen werden von der Marionettenregierung in Berlin sowie der ganzen Richterschaft, den Medien, geschasst, verfolgt und gedemütigt.

Argutiae
04.11.2012, 18:32
.
nicht absolut neu - dafür brennend aktuell.
deutschlands hasserfüllte volksverräter:

http://marc-doll.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:negative-zitate&catid=41:buchtipp-zitate&Itemid=61

gibts das gesetz für landeshochverrat noch?
wenn ja, warum kommt es nicht zur anwendung und warum gibt es keine anklage.
diese verbrecherbande zerstört bewusst unser volk und unser land - alle schauen weg.





Alter schwede.
Würd ich dazu was sagen, die GSG9 würden kurz darauf bei mir klingeln :D