PDA

Vollständige Version anzeigen : War Goethe ein Türke?



Wolfger von Leginfeld
03.11.2012, 06:48
Nach Recherchen eines Historikers ist ein türkischer Edelmann „Urvater aller deutsch-türkischen Mitbürger in Deutschland“.

Für den Islam zeigte Goethe als universeller und lieberaler Geist zumindest auffallendes Interesse. Seine überlieferten Worte beweisen es:

„Närrisch, daß jeder in seinem Falle
Seine besondere Meinung preist!
Wenn Islam Gott ergeben heißt,
Im Islam leben und sterben wir alle.“

(Hamburger Ausgabe, Bd.2, S. 56)

weiter:http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/68071/goethe-hatte-turkische-vorfahren/

----------------------------------------------------------------

Apollyon
03.11.2012, 06:55
Das Thema hat genau denn gleichen Wahrheitsgehalt wie das Thema das die deutsche Sprache aus der türkischen enstand, und der geht gegen 0.

1. Ist es aufgrund der Genetik bewiesen das die deutschen zum großteil Slawisch sind.
2. Es gibt mehr Frauen die germanischer Abstammung sind als Männer.
3. Die Türken sind aus Vorderasien eingewandert und haben sich dann zum Teil mit europäieschen Gruppen vermischt.

Wenn das Thema intressiert findet unter dem Begriff Haplogruppen sehr viele Informationen.

Grenzer
03.11.2012, 07:10
Das wichtige ist in welchem umfeld jemand aufwächst und sich entwickelt. Genetisch sind wir eh ein mischmasch.


Besser kann man es wirklich nicht sagen !

Damit hast Du meine volle Zustimmung erreicht !

Das gibt einen Grünen... :)

Grenzer
03.11.2012, 07:22
Zu Punkt 3: die Urtürken waren mehr als wahrscheinlich europäisch und nahmen erst durch die Vermischung in Zentralasien die heutige Gestallt an. Unsere helle haut und farbigen Augen sind nordisches Erbe. Die schwarzen geraden Haare asiatisch.

Es ist wirklich so, wir sind eine Mischung aus europäern und asiaten. Guck doch meine fresse an: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=312729452101712&set=a.146362648738394.24425.100000939808456&type=1&theater

Wem sehe ich ähnlicher? Hier Mongolen: http://www.mongolei.de/bilder/bo/Bald_wird_es_zwei_Mongolen_mehr_auf_der_Welt_geben .JPG

Dein Facebook-Link funzt nicht !

Skaramanga
03.11.2012, 07:27
Goethe war ein typischer Frankfurter Drecksack und Sprücheklopper.

AdRem
03.11.2012, 07:40
Danke dir. Ist doch so. Mesut spielt bei Real weil er die deutsche Schule genossen hat. Es war das System und nicht die Genetik. In der Türkei bringen die im Fussball nicht annähernd so einen raus. Du kennst bestimmt die Yerli Brüder und Crysis. In der Türkei gibt es super Hacker aber nicht solche programierer.

Leute seid stolz auf euch. In Europa reicht euch niemand das Wasser. Lasst euch nicht vom übermächtigen Usrael einlulen, die kein vernünftiges Gesundheitssystem hinkriegen kann aber angeblich alles was in der Welt passiert lenken kann. Dort gibt es Menschen die in der Kanalisation leben. Ihr seid wer und ward es schon immer.

Ich weiss das ihr Türken hier nicht leiden könnt aus gutem Grund. Aber es gibt auch andere Türken. Nimmt das zur Kenntnis.

Das würd ich so auch unterschreiben, nur haste die Österreicher und Schweizer vergessen. :)

opppa
03.11.2012, 08:00
Nach Recherchen eines Historikers ist ein türkischer Edelmann „Urvater aller deutsch-türkischen Mitbürger in Deutschland“.

Für den Islam zeigte Goethe als universeller und lieberaler Geist zumindest auffallendes Interesse. Seine überlieferten Worte beweisen es:

„Närrisch, daß jeder in seinem Falle
Seine besondere Meinung preist!
Wenn Islam Gott ergeben heißt,
Im Islam leben und sterben wir alle.“

(Hamburger Ausgabe, Bd.2, S. 56)

weiter:http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/04/68071/goethe-hatte-turkische-vorfahren/

----------------------------------------------------------------

Ich verstehe eigentlich nicht, warum Du als Strangersteller in Deiner orientalischen Bescheidenheit "nur" auf Goethe zurückgreifst.

Um den Anspruch unserer türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich wirklich nicht) auf Europa zu untermauern, solltest Du doch zumindest auf Karl den Großen zurückgreifen, weil sich dessen Herrschaftsgebiet über das heutige Deutschland und Frankreich erstreckte.

Wenn ich mal versuche, meine Phantasie in morgenländische Dimensionen auszudehnen, solltest Du dazu dann eine wissenschaftliche Espertise (sponsern und) vorlegen, die (zumindest in Deinen Augen) eindeutig "nachweist", daß der Große Karl ein Produkt aus türkischem und nordafrikanischem Blut war, damit Du auch dem Kampf der französischen "Bereicherer de la Culture" ein weiteres Argument für die Ausdehnung der Umma auf ganz Europa liefern kannst!

:haha:

opppa
03.11.2012, 08:24
Welchen Anspruch? Auch wenn wir genetisch europäisch sind gehören wir nicht nach europa. kapier das einfach. wir sind eine eigene welt. wenn du unbedingt mein feind sein willst bitte nur zu. du wirst nichts davon haben.

Und warum fallt Ihr dann massenhaft in Europa (und besonders in Deutschland) ein?

Geht es Euch darum, daß Ihr Euch mal endlich an den deutschen Hartz-IV-Töpfen sattessen wollt? Dann sagt das doch einfach mal!

:?

opppa
03.11.2012, 08:37
Mein Gott Gastarbeiterabkommen. Vergiss das ganze, ist in 10 jahren passe. Wir sitzen auf gepackten Koffern. Geschäfte werden wir nur mit unseren Freunden machen und ihr werdet in die röhre gucken. Warte nur ab. Beko Baskettball und Grundig Bundesliga ist nur der anfang. Ihr werdet links liegen gelassen. Hass du mich nur. Ich hab die Kohle.

Jetzt sag mir mal ganz ehrlich!

Können wir uns darauf verlassen?

:?

tabasco
03.11.2012, 09:42
31343(...) .Man nutze Google-Suche und habe Spaß.

Strandwanderer
03.11.2012, 10:05
Nach Recherchen eines Historikers ist ein türkischer Edelmann „Urvater aller deutsch-türkischen Mitbürger in Deutschland“.




Wer nimmt denn eine solche "Recherche" eines "Historikers" ernst, die von den Betreibern der Umvolkung bestellt wurde?!

Als nächstes wird man "entdecken", das bereits Walther von der Vogelweide ein Ziegenf*cker war . . .

Wolfger von Leginfeld
04.11.2012, 07:26
Wer nimmt denn eine solche "Recherche" eines "Historikers" ernst, die von den Betreibern der Umvolkung bestellt wurde?!

Als nächstes wird man "entdecken", das bereits Walther von der Vogelweide ein Ziegenf*cker war . . .

Weißt du nicht, dass wir es den Türken verdanken, dass wir nicht mehr auf den Bäumen leben und uns überhaupt eine Kültürnation nennen dürfen.. Und vergiß nicht, ohne türkische "Fachkräfte" hätte es niemals ein deutsches Wirtschaftswunder gegeben.:haha:

P.S:Ich sage dir in den Printmedien nimmt man das wirklich ernst. Erst letztens der Wiener Kurier, eine seriöse Mainstreamzeitung, hat diese sog. Erkenntnis hochgespielt. Man hat das Gefühl, dass man unbedingt Dinge finden will um zu beweisen, dass Deutschland, Ö, CH u.s.w und Islam zusammengehören.

:appl:Aber was sagen andere dazu:http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?63317-Goethe-und-sehr-viel-andere-haben-t%C3%BCrkische-Vorfahren

Altay
04.11.2012, 07:36
Goethe war gewiss kein Türke, höchstwahrscheinlich ein Orient Fan.

-jmw-
04.11.2012, 09:45
Der Herr Goethe hatte vielleicht einen Türken im Stammbaum.
Und?
Ich vielleicht auch, keine Ahnung.
Und ihr vielleicht auch, keine Ahnung.
Wenn's kein Türke ist, ist es halt ein Balte, ein Slawe, ein Romane, ein Jude, ein Araber...
Allein, wieviele Nachkommen Dschingis Khan haben soll!

Ausserdem gilt bei uns ja keine Variante der one drop rule, wonach ein einzelner rassefremder Vorfahr einen zum Nichtdeutschen macht.