PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden verlassen Frankreich wegen der "Franzosen"



fatalist
02.11.2012, 09:50
Das steht da wirklich:


Tatsächlich hat der neue Antisemitismus in Frankreich eine islamistische Handschrift. Die jüngst ausgehobene islamistische Terrorzelle, die jüdische Einrichtungen zum Ziel hatte, bestand aus jungen Franzosen, die sich radikalisiert hatten.

Es sind nicht etwa Muslime, sondern man nennt sie "islamistische Franzosen". :compr:


Diese "Franzosen" sorgen für einen Exodus der Juden in Frankreich:


"Wir fühlen uns fast nicht mehr zu Hause"Jüngst gab es bei Twitter in Frankreich Tausende Einträge, die sich dem Satz anschlossen: Nur ein toter Jude ist ein guter Jude. Dieser Mutter merkt man ihre Fassungslosigkeit über all das deutlich an:"Wir fühlen uns hier fast nicht mehr zu Hause", sagte sie. "Wir denken an Israel, und vielleicht werden wir eines Tages auswandern. Und man muss es auch mal sagen: Nach dem Attentat sind viele Familien nach Israel gegangen."

http://www.tagesschau.de/ausland/juden-in-frankreich100.html


Dabei ist Antisemitismus für die Juden in Frankreich nichts Neues. Auf der Straße beschimpft zu werden, angespuckt zu werden - die Eltern vor dem Kindergarten Gan Rachi haben so etwas alle schon erlebt. Doch die Gewalt ist mittlerweile tödlich geworden, und der Ton verschärft sich.

Die muslimische Eroberung sorgt im Endeffekt für ein judenfreies Europa?
Das wäre in der Tat nicht nur ein Terppenwitz der Geschichte, sondern eine fatale Entwicklung.

Jurassic
02.11.2012, 09:54
Ich musste mir grade das dreckigste Lachen verkneifen das je ein Mensch zustande gebracht hat :D

Affenpriester
02.11.2012, 09:54
Der Jude wird sich noch umschauen, das wird nicht sein Jahrhundert werden. Die Feindseligkeit gegenüber den Juden hat ja nie wirklich abgenommen, sie wurde mit Zwangsmaßnahmen ruhig gestellt.
Die Politik Israels ist für die Juden in Europa nicht förderlich, soviel ist sicher.

Sprecher
02.11.2012, 09:54
Die muslimische Eroberung sorgt im Endeffekt für ein judenfreies Europa?


Das wird nicht passieren. Hauptleidtragende der Umvolkung ist immer noch die unbeschnittene Normalbevölkerung. Aber Jene möchten sich halt gerne mal wieder als die ultimativen Opfer präsentieren. So wie neulich der Rabbi in Berlin wegen der Maulschelle die er kassiert hat. Da waren Politik und Medien betroffen und es gab Mahnwachen. Andere werden einfach sang- und klanglos totgetreten.

Sprecher
02.11.2012, 09:55
Der Jude wird sich noch umschauen, das wird nicht sein Jahrhundert werden. Die Feindlichkeit gegenüber den Juden hat ja nie wirklich abgenommen, sie wurde mit Zwangsmaßnahmen ruhig gestellt.


Dafür dürfen die mit Wumme auf der Straße spazieren laufen und stehen unter ständigem Personenschutz, um die muß man sich keine Sorgen machen.

Chronos
02.11.2012, 10:10
Sowas nennt man auch Bumerang-Effekt.

Jetzt erwischt es exakt jene, die sich seit Jahrzehnten lautstark für den Import exakt dieser Individuen stark gemacht haben.

Die Geschichte ist manchmal ein Witzbold.

Valdyn
02.11.2012, 10:11
Sowas nennt man auch Bumerang-Effekt.

Jetzt erwischt es exakt jene, die sich seit Jahrzehnten lautstark für den Import exakt dieser Individuen stark gemacht haben.

Die Geschichte ist manchmal ein Witzbold.

Es trifft so oder so immer die, die am wenigstens dafür verantwortlich sind.

Chronos
02.11.2012, 10:17
Es trifft so oder so immer die, die am wenigstens dafür verantwortlich sind.
Da wäre zu klären, ob man direkte oder indirekte Verantwortlichkeit meint.

Wir hatten doch in den vergangenen Wochen zwei Fälle, in denen einmal ein Mitglied des ZdJ und dann ein Rabbi in Berlin betroffen waren.

Waren es nicht exakt diese Kreise, die seit Jahrzehnten jeden gedanklichen Ansatz, der Überfremdung in diesem Land einen Riegel vorzuschieben, sofort mit lautstarkem Geschrei wegen "Rassismus" und anderen wohlfeilen Maulkörben niederschrieen?

Inwieweit eine individuelle Mitverantwortung zuzuordnen ist, sei mal dahingestellt. Aber aus diesen Kreisen kam andererseits auch kein einziges Veto, wenn ihr Interessenverband jedes Gegenargument niederbrüllte.

fatalist
02.11.2012, 10:46
Es trifft so oder so immer die, die am wenigstens dafür verantwortlich sind.

Sicher trifft es die zuerst, aber das war den "Oberzionisten" schon immer egal. Sie lenken ab:


Klage über fehlende AntwortenAuf diesen Antisemitismus im eigenen Land habe man noch keine wirklichen Antworten gefunden, klagt Marc Sztulmann vom Dachverband der jüdischen Vereine in Toulouse. "Dieser salafistische Antisemitismus ist relativ neu", sagt er. "Und das Problem ist, dass die Politiker und die Gesellschaft die Gefahr, die davon ausgeht, noch nicht richtig verstanden haben. Es ist doch so, dass heutzutage in Frankreich Menschen umgebracht werden, nur weil sie Juden sind."
Von den Kindern im Kindergarten Gan Rachi wollen die Eltern und der Rabbi das am liebsten fernhalten. Aber auch die Kleinsten haben natürlich gemerkt, dass plötzlich Kinder aus ihrer Mitte nicht mehr da waren - und sie merken auch, dass ihr Kindergarten einer Festung gleicht.

Merke: Es wird schlicht geleugnet, dass es der "allgemeine islamische AS" ist, abgelenkt wird auf einen "salafistischen AS".

elas
02.11.2012, 11:15
Sicher trifft es die zuerst, aber das war den "Oberzionisten" schon immer egal. Sie lenken ab:



Merke: Es wird schlicht geleugnet, dass es der "allgemeine islamische AS" ist, abgelenkt wird auf einen "salafistischen AS".

noch besser der europäische AS.......:ätsch:

Heinrich_Kraemer
02.11.2012, 12:13
Das steht da wirklich:



Es sind nicht etwa Muslime, sondern man nennt sie "islamistische Franzosen". :compr:


Diese "Franzosen" sorgen für einen Exodus der Juden in Frankreich:



http://www.tagesschau.de/ausland/juden-in-frankreich100.html



Die muslimische Eroberung sorgt im Endeffekt für ein judenfreies Europa?
Das wäre in der Tat nicht nur ein Terppenwitz der Geschichte, sondern eine fatale Entwicklung.

Ich kenne Fr ein wenig und muß sagen, daß dies nicht erst neuerdings der Fall ist. Zwar haben die Franzosen aus ihrer Kolonialerfahrung heraus die lieben Einwanderer in Satellitenstädten untergebracht (nach militärischen Gesichtspunkten gebaut), deren Kriminalität schwappt aber zusehens auch immer mehr auf andere Bezirke über.

Die hier betroffene auserwählte Opfergruppe wird in Fr aber eher so wie andere auch behandelt, nicht wie in der BRD, wo jedes Fürtzchen aus auserwähltem Hintern mit einem Staatsakt gewürdigt wird.

Dayan
02.11.2012, 15:02
Der Jude wird sich noch umschauen, das wird nicht sein Jahrhundert werden..Du irrst dich!Erstens haben die Juden mit Muselimport soviel zutun wie du mit der deutschen Kohlenföderung!Ausserdem ist jeder Jude der Nach Israel kommt willkommen und stärkt Israel!Aber was machst du wenn die Musels ermangelung an Juden auf dich jagd machen?

Dayan
02.11.2012, 15:05
Wenn Israel es nötig sieht schickt es Kommandos ,das es den Musels hören und shen vergeht!

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 15:13
Sowas nennt man auch Bumerang-Effekt.

Jetzt erwischt es exakt jene, die sich seit Jahrzehnten lautstark für den Import exakt dieser Individuen stark gemacht haben.

Die Geschichte ist manchmal ein Witzbold.

very :gp:

Dr Mittendrin
02.11.2012, 15:17
Du irrst dich!Erstens haben die Juden mit Muselimport soviel zutun wie du mit der deutschen Kohlenföderung!Ausserdem ist jeder Jude der Nach Israel kommt willkommen und stärkt Israel!Aber was machst du wenn die Musels ermangelung an Juden auf dich jagd machen?



Lüg doch nicht. Hör was der ZDJ sagt und Knobloch.

Senator74
02.11.2012, 15:27
Du irrst dich!Erstens haben die Juden mit Muselimport soviel zutun wie du mit der deutschen Kohlenföderung!Ausserdem ist jeder Jude der nach Israel kommt willkommen und stärkt Israel!Aber was machst du wenn die Musels in Ermangelung an Juden auf dich Jagd machen?

Die ISRAELIS, alsi dort geborene Leute, haben nicht das geringste Problem mit jüdischen Zuwanderern. Wenn sich manche für andere Länder entscheiden, ist das deren Sache.
Bedauerlich ist die Entwicklung in Frankreich allemal...

opppa
02.11.2012, 15:46
Die ISRAELIS, alsi dort geborene Leute, haben nicht das geringste Problem mit jüdischen Zuwanderern. Wenn sich manche für andere Länder entscheiden, ist das deren Sache.
Bedauerlich ist die Entwicklung in Frankreich allemal...

Nu ja, in Frankreich erntet man inzwischen - genau wie in GB - den Dank der aus den Kolonien importierten Kulturbereicherer!

:D

Senator74
02.11.2012, 15:51
Nu ja, in Frankreich erntet man inzwischen - genau wie in GB - den Dank der aus den Kolonien importierten Kulturbereicherer!

:D

Die genannten 2 Nationen haben ihre Kolonien ja auch gewaltig ausgepresst...

opppa
02.11.2012, 15:53
Die genannten 2 Nationen haben ihre Kolonien ja auch gewaltig ausgepresst...

Dafür werden sie jetzt eben kulturell bereichert!

:fizeig:

Grenzer
02.11.2012, 15:58
..................!Ausserdem ist jeder Jude der Nach Israel kommt willkommen und stärkt Israel!Aber was machst du wenn die Musels ermangelung an Juden auf dich jagd machen?

Das ist richtig !

Israel ist in der Tat eines der ganz wenigen Länder ,- in denen jeder Neuankömmling willkommen ist,-
wobei man allerdings auch nicht übersehen darf ,- das Israel unter einer starken Abwanderung Richtung USA leidet...
( Jedenfalls wandern nicht gerade die Ärmsten nach den USA aus :) )

Senator74
02.11.2012, 15:59
Dafür werden sie jetzt eben kulturell bereichert!

:fizeig:

Nur ist das keine Alternative zum Weggang der franz. Juden...

opppa
02.11.2012, 16:02
Nur ist das keine Alternative zum Weggang der franz. Juden...

Wenn Du die Menge der Hirne der Neuzugänge mit der Qualität der Hirne der Abgänge vergleichst, dürfte das für Frankreich ein Verlustgeschäft sein!

:D

Dayan
02.11.2012, 16:07
Lüg doch nicht. Hör was der ZDJ sagt und Knobloch.Sprichst du für 80 Mill Deutschen?Spricht Knoloch für die 100000 Juden in Deutschland?Kein Jude will Araber oder sonstigen Islamisten bei sich haben.Juden sind keine Masochisten!Die Juden gehen die Musels kommen nach Frankreich mal sehen ob das ein gutes Geschäft wird?:D:D:D:D:D

NationalDemokrat
02.11.2012, 16:07
Wenn Israel es nötig sieht schickt es Kommandos ,das es den Musels hören und shen vergeht!

Lass mich raten..Du bist auch so ein Kommando:D

Dayan
02.11.2012, 16:10
Lass mich raten..Du bist auch so ein Kommando:DFrüher!

NationalDemokrat
02.11.2012, 16:17
Früher!
Oha, na dann.

-----------

Zum Thema...

Grundsätzlich ist es begrüssenswert wenn Juden in Richtung Israel ziehen, jedem Volke sein Staate (auch wenn dieser Staat sagen wir mal eine "etwas" hust merkwürdige Gründungsgeschichte an den Tag legt").

Die Musels (nett gemeinter Ausdruck) mögen doch bitte auch ihren Staat stärken und sich an den Juden ein Beispiel nehmen.

Und ist dieser einzige richtige Völkerzug einmal abgeschlossen, bitte alle recht friedlich ....

Shahirrim
02.11.2012, 16:19
Du irrst dich!Erstens haben die Juden mit Muselimport soviel zutun wie du mit der deutschen Kohlenföderung!Ausserdem ist jeder Jude der Nach Israel kommt willkommen und stärkt Israel!Aber was machst du wenn die Musels ermangelung an Juden auf dich jagd machen?

Der Wurmfortsatz Israels in Deutschland (ZdJ) fordert aber immer mehr islamische Einwanderung!

Dayan
02.11.2012, 16:21
Der Wurmfortsatz Israels in Deutschland (ZdJ) fordert aber immer mehr islamische Einwanderung!Nichts davon glaube ich!Entbehrt die Realitäten!

NationalDemokrat
02.11.2012, 16:22
Der Wurmfortsatz Israels in Deutschland (ZdJ) fordert aber immer mehr islamische Einwanderung!

Botschaften sind eine Sache...aber diese ganzen Zentralräte die Einfluss auf Politik und Wirtschaft des Gastgeberlandes nehmen wollen, gehören verboten! Diese kommen doch nur in nicht freien, nicht souveränen Staaten bzw. wie die BRD in einer offenen NGO vor..oder täusche ich mich?

ursula
02.11.2012, 16:24
die beschreibung der kolonialherren als ausschliessliche plünderer und ausbeuter hat mehr als nur diese ein facette, die uns die gelahrten in schule und uni um die ohren klatschen. sah in 3sat einen film über belgisch kongo: die winseln ihren alten kolonialherrn auf knien an, sich nun endlich wiedermal der von ihnen erbauten eisenbahn zuzuwenden, die noch 20 kmh fahren darf und deren schienen wie besoffen krumm und schief im lande liegen, partiell vom regenwald zugewachsen werden. wenn in den exkolonien was stehen bleibt, dann sind es die wundersamen klinkerburgen des vorletzten jahrhunderwechsels. disss mal an alle ignos!!

Shahirrim
02.11.2012, 16:26
Nichts davon glaube ich!Entbehrt die Realitäten!

Was du glaubst ist deine Sache! Und ja, es entbehrt der Realität. Ich dachte früher, man könne ein Bündnis zwischen dem Westen und Israel gegen den Islam machen, aber die Chefjuden haben kein Interesse daran. Deshalb bin ich so, wie ich bin.

Dass ein einfacher Jude wie du das anders sieht, nehme ich dir sogar ab, leider sind Knobloch, Kramer (der Konvertit) und Graumann solche Verrückten, die lieber hier antisemitische Salafisten haben, als gleichberechtigte Partner!

D-Moll
02.11.2012, 16:27
Sowas nennt man auch Bumerang-Effekt.

Jetzt erwischt es exakt jene, die sich seit Jahrzehnten lautstark für den Import exakt dieser Individuen stark gemacht haben.

Die Geschichte ist manchmal ein Witzbold.

Leider geschieht dies nicht in D , denn dort wie schon erwähnt stehen diese Spezies unter besonderen Schutz und ohne Boddygard geht wohl kaum noch ein einflußreicher Jude in D auf die Straße und die Judenviertel sind ohnehin Tag und Nacht unter polizeilicher Aufsicht Bewachung , dafür muß der Steuerzahler Verständnis haben. Wisst schon, der Schuldkult.

Marlen
02.11.2012, 16:30
Glückliches Frankreich! :cool:

Von mir aus kann Knobloch auch die Koffer packen, samt
den anderen Jammerlappen!

Dayan
02.11.2012, 16:32
Was du glaubst ist deine Sache! Und ja, es entbehrt der Realität. Ich dachte früher, man könne ein Bündnis zwischen dem Westen und Israel gegen den Islam machen, aber die Chefjuden haben kein Interesse daran. Deshalb bin ich so, wie ich bin.
!

Israel ist ein Bollwerk des Westens vollkommen egal ob du es willst oder nicht!In welchem Land ziehen die Islamisten regelmässig den kürzeren????????????

Dayan
02.11.2012, 16:32
Glückliches Frankreich! :cool:

Von mir aus kann Knobloch auch die Koffer packen, samt
den anderen Jammerlappen!Dafür bekommst du ein Paar Musels als Nachbarn.Am besten Negers dazu!

D-Moll
02.11.2012, 16:33
Glückliches Frankreich! :cool:

Von mir aus kann Knobloch auch die Koffer packen, samt
den anderen Jammerlappen!
Zustimmung

D-Moll
02.11.2012, 16:35
Dafür bekommst du ein Paar Musels als Nachbarn.Am besten Negers dazu!

Auch diese müssen verschwinden , dank Rückführungsgesetze. Aber halt stopp. Dann kommt ihr ja wieder zurück. Kein Land will euch. Warum wohl?
Halt , doch USA.
Macht euch doch da noch breiter.

NationalDemokrat
02.11.2012, 16:35
Sprichst du für 80 Mill Deutschen?Spricht Knoloch für die 100000 Juden in Deutschland?Kein Jude will Araber oder sonstigen Islamisten bei sich haben.Juden sind keine Masochisten!Die Juden gehen die Musels kommen nach Frankreich mal sehen ob das ein gutes Geschäft wird?:D:D:D:D:D

der ganze globalismus dient nur dem kapital und einer elite..die nichts gutes im schilde führt...völker werdet alle national nur so wenden wir das unheil ab! sie benutzen eure differenzen um euch gegeneinander aufzubringen, nur so kann man je nach gusto kontrollieren!

Shahirrim
02.11.2012, 16:36
Israel ist ein Bollwerk des Westens vollkommen egal ob du es willst oder nicht!In welchem Land ziehen die Islamisten regelmässig den kürzeren????????????

Indien! ;)

Marlen
02.11.2012, 16:36
Dafür bekommst du ein Paar Musels als Nachbarn.Am besten Negers dazu!

Klasse - einen Neger hat ich noch nie :D

Marlen
02.11.2012, 16:37
Zustimmung

:gib5:

D-Moll
02.11.2012, 16:39
der ganze globalismus dient nur dem kapital und einer elite..die nichts gutes im schilde führt...völker werdet alle national nur so wenden wir das unheil ab! sie benutzen eure differenzen um euch gegeneinander aufzubringen, nur so kann man je nach gusto kontrollieren!
Genau das ist leider die traurige Wahrheit.

D-Moll
02.11.2012, 16:41
Klasse - einen Neger hat ich noch nie :D

Bloß nicht. Das ware da Letze . Rassenschande hieß es mal. Bleib nationalbewußt und nimm einen Deutschen anständigen Bürger .

Marlen
02.11.2012, 16:42
Bloß nicht. Das ware da Letze . Rassenschande hieß es mal. Bleib nationalbewußt und nimm einen Deutschen anständigen Bürger .

Hattest Du schon einen? :schreck:

Affenpriester
02.11.2012, 16:42
Du irrst dich!Erstens haben die Juden mit Muselimport soviel zutun wie du mit der deutschen Kohlenföderung!Ausserdem ist jeder Jude der Nach Israel kommt willkommen und stärkt Israel!Aber was machst du wenn die Musels ermangelung an Juden auf dich jagd machen?

Auf mich macht niemand Jagd, keine Sorge. Und mich würde das nicht stören, wenn die Juden alle nach Israel gehen würden. Wer hätte was dagegen außer die Juden selbst?
Die wollen doch nicht gehen, an uns liegt es nicht. Man kann sie ja nicht mit Gewalt aus dem Land treiben, vielleicht mit so einem Elektrostab für Viehtreiber. Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie auch immer.
Niemand wirft Juden aus dem Land, aber es wäre auch niemand traurig, wenn sie freiwillig gehen würden. Wenn ich irgendwo nicht erwünscht bin, dann gehe ich einfach.
Der Musel ist da ein ähnlich hartnäckiges Problem. Er ist unerwünscht und im Gegensatz zum Juden auch noch zu dumm, es zu merken. Für die Kameltreiber fällt uns in Europa auch noch was ein, da bin ich mir sicher.

NationalDemokrat
02.11.2012, 16:42
Auch diese müssen verschwinden , dank Rückführungsgesetze. Aber halt stopp. Dann kommt ihr ja wieder zurück. Kein Land will euch. Warum wohl?
Halt , doch USA.
Macht euch doch da noch breiter.

ich verstehe sowieso nicht warum die juden madagaskar so ablehnten:D
http://www.weltweit-urlaub.de/bilder/blogs/blog-urlaub/madagaskar-strand.jpg

wäre doch viel besser gewesen, als sich heute um so relativ karges land mit musels zu streiten..
http://images.zeit.de/politik/ausland/2010-12/israel-deutschland/israel-deutschland-540x304.jpg

na ja, jeder bekommt was er verdient am guten schluss...

D-Moll
02.11.2012, 16:46
ich verstehe sowieso nicht warum die juden madagaskar so ablehnten:D
http://www.weltweit-urlaub.de/bilder/blogs/blog-urlaub/madagaskar-strand.jpg

wäre doch viel besser gewesen, als sich heute um so relativ karges land mit musels zu streiten..
http://images.zeit.de/politik/ausland/2010-12/israel-deutschland/israel-deutschland-540x304.jpg

na ja, jeder bekommt was er verdient am guten schluss...
Nicht die lehnten das wohl ab, sondern das NS-Regime ,wegen der zu nahen Präsenz der Engländerratten in dieser Umgebung.
Leider gescheitert.

Dayan
02.11.2012, 17:09
ich verstehe sowieso nicht warum die juden madagaskar so ablehnten:D
http://www.weltweit-urlaub.de/bilder/blogs/blog-urlaub/madagaskar-strand.jpg

wäre doch viel besser gewesen, als sich heute um so relativ karges land mit musels zu streiten..
http://images.zeit.de/politik/ausland/2010-12/israel-deutschland/israel-deutschland-540x304.jpg

na ja, jeder bekommt was er verdient am guten schluss...Zuvielen Neger!Mit den ein Paar Hundert Mill Araber werden wir fertig!Uno muss und nur lassen!

Dayan
02.11.2012, 17:11
Klasse - einen Neger hat ich noch nie :DDamen die schon das" Vergnnügen"hatten mit einem Neger zu Vö....n sind alle enttäuscht den ein Neger sieht in eine Frau nur ein Lustobjekt ohne Rücksicht auf deine Bedürfnissen!Gruss.Tommy!

Affenpriester
02.11.2012, 17:14
Damen die schon das" Vergnnügen"hatten mit einem Neger zu Vö....n sind alle enttäuscht den ein Neger sieht in eine Frau nur ein Lustobjekt ohne Rücksicht auf deine Bedürfnissen!Gruss.Tommy!

Die sollen aber viel Fleisch dort unten gepackt haben. Außerdem gibt es Frauen die darauf stehen, als Lustobjekt gesehen zu werden, wenigstens für eine Nacht.

Dayan
02.11.2012, 17:17
Die sollen aber viel Fleisch dort unten gepackt haben. Außerdem gibt es Frauen die darauf stehen, als Lustobjekt gesehen zu werden, wenigstens für eine Nacht.Auch Frauen wollen Sex aber nicht besprungen zu werden wie ein Vieh!Negers sind schlechter im Bett als weissen!

Affenpriester
02.11.2012, 17:20
Auch Frauen wollen Sex aber nicht besprungen zu werden wie ein Vieh!Negers sind schlechter im Bett als weissen!

Keine Ahnung, ich hab mich von einem Neger noch nicht penetrieren lassen, aber danke dass du mir abrätst, vielleicht werde ichs auch in Zukunft lassen...;)

D-Moll
02.11.2012, 17:20
Damen die schon das" Vergnnügen"hatten mit einem Neger zu Vö....n sind alle enttäuscht den ein Neger sieht in eine Frau nur ein Lustobjekt ohne Rücksicht auf deine Bedürfnissen!Gruss.Tommy!

Das íst wohl wahr. Die ficken doch wie die Affen . Nur Triebbefriedigung. Pfui Teufel. wer sich mit einem Neger einläßt. Das allereletzte.

Grenzer
02.11.2012, 17:20
Wenn Israel es nötig sieht schickt es Kommandos ,das es den Musels hören und shen vergeht!


Sprichst du für 80 Mill Deutschen?Spricht Knoloch für die 100000 Juden in Deutschland?Kein Jude will Araber oder sonstigen Islamisten bei sich haben.Juden sind keine Masochisten!Die Juden gehen die Musels kommen nach Frankreich mal sehen ob das ein gutes Geschäft wird?:D:D:D:D:D


Lass mich raten..Du bist auch so ein Kommando:D


Früher!


Israel ist ein Bollwerk des Westens vollkommen egal ob du es willst oder nicht!In welchem Land ziehen die Islamisten regelmässig den kürzeren????????????


Dafür bekommst du ein Paar Musels als Nachbarn.Am besten Negers dazu!


Zuvielen Neger!Mit den ein Paar Hundert Mill Araber werden wir fertig!Uno muss und nur lassen!


Damen die schon das" Vergnnügen"hatten mit einem Neger zu Vö....n sind alle enttäuscht den ein Neger sieht in eine Frau nur ein Lustobjekt ohne Rücksicht auf deine Bedürfnissen!Gruss.Tommy!

Nimm es mir bitte nicht übel ,- Frau Dayan ,-
aber Du kommst so herrlich nationalsozialistisch rüber ,-
was Deine Vorstellungen von Rassereinheit und Bandenbekämpfung und Ausrottung Andersdenkender und Minderwertiger betrifft ,-
bist Du Dir wirklich ganz sicher ,- das Israel Deine Heimat ist ?

SAMURAI
02.11.2012, 17:20
Zuvielen Neger!Mit den ein Paar Hundert Mill Araber werden wir fertig!Uno muss und nur lassen!


sehe ich auch so ...........:hsl:

Dr Mittendrin
02.11.2012, 18:17
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/08/soros.jpg


Das ist eine üble Figur

Dr Mittendrin
02.11.2012, 18:25
Es fällt auf, dass derartige Hoffnungen immer in grausamer Desillusionierung enden. Tatsächlich ist der Staat Israel kein sicherer Hafen, um es vorsichtig auszudrücken. Was das jüdisch-bolschewistische Russland angeht, so hat es sich nach dem Zweiten Weltkrieg gegen die Juden gewandt und sie wurden aus Machtpositionen entfernt. Das “Frankreich der Menschenrechte” ist auf dem besten Weg in ein Drittweltland und seit 2001 sind jüdische Aufrufe vernehmbar, dieses “antisemitische” Land, in dem Juden zunehmend unter dem Zorn junger Araber leiden, zu verlassen. Kurz gesagt sieht es so aus, als ob es für Juden immer ein sehr böses Ende nimmt, gleichgültig wohin sie gehen und was sie tun.

Lange Zeit war das “gelobte Land” auch Teil des amerikanischen Traums. In den 1880er Jahren wanderten Zigtausende von Juden aus Mitteleuropa in die Vereinigten Staaten aus, wo sie sich ein besseres Leben Leben ohne Kosacken, Pogrome und den ihnen verhassten Zaren erhofften. Das allerneueste “gelobte Land” war jedoch offensichtlich Russland nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Innerhalb weniger Jahre ist es einer Handvoll “Oligarchen” gelungen, sich einen großen Teil der privatisierten russischen Reichtümer unter den Nagel zu reißen. Der bekannteste von ihnen, der Milliardär Khodorkowski, sitzt heute in Wladimir Putins neuem Russland hinter Gittern. Offensichtlich hat es mit diesem neuen “gelobten Land” auch wieder nicht geklappt. Kurz gesagt muss man verstehen, dass die Juden seit ihrem Auszug aus den Ghettos unablässig ihr “gelobtes Land” geändert haben, und ihre Irrfahrten enden systematisch in Enttäuschung.

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/



so what

ladydewinter
02.11.2012, 18:26
Was ein Schwachfug ,Frankreich wird von Juden regiert.

Volker
02.11.2012, 18:29
Das steht da wirklich:

Es sind nicht etwa Muslime, sondern man nennt sie "islamistische Franzosen". :compr:
Diese "Franzosen" sorgen für einen Exodus der Juden in Frankreich:

http://www.tagesschau.de/ausland/juden-in-frankreich100.html

Die muslimische Eroberung sorgt im Endeffekt für ein judenfreies Europa?
Das wäre in der Tat nicht nur ein Terppenwitz der Geschichte, sondern eine fatale Entwicklung.

Na ja, danach vertreiben sie uns, was hastn Du gedacht ?

Dr Mittendrin
02.11.2012, 18:34
http://www.youtube.com/watch?v=5QU7IoDoVX4

Tantalit
02.11.2012, 18:55
Gute Nachricht.

Juden verlassen Europa das will ich als nächstes lesen.

Dr Mittendrin
02.11.2012, 18:58
http://www.youtube.com/watch?v=wxSJ7FWj4ns


die brocken uns dieses multicutur ein



JEWS WILL PLAY A LEADING ROLE IN MULTICULTURALISM

Dr Mittendrin
02.11.2012, 19:07
http://www.youtube.com/watch?v=nOBmMCr66Zs&feature=related


Sarkozy wünscht das doch

jack000
02.11.2012, 19:10
Was konkret ist denn der Nachteil, wenn Juden in Europa leben, bzw. der Vorteil wenn sie Europa verlassen?

romeo1
02.11.2012, 19:13
Sprichst du für 80 Mill Deutschen?Spricht Knoloch für die 100000 Juden in Deutschland?Kein Jude will Araber oder sonstigen Islamisten bei sich haben.Juden sind keine Masochisten!Die Juden gehen die Musels kommen nach Frankreich mal sehen ob das ein gutes Geschäft wird?:D:D:D:D:D

Na ja, der ZdJ setzt sich in Dtl. z.B. sehr stark zugunsten einer weiteren Einwanderung und Machtpartizipierung der Moslems ein. Wie heißt es so schön: Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihre Metzger selbst.

Grenzer
02.11.2012, 19:39
Gute Nachricht.

Juden verlassen Europa das will ich als nächstes lesen.

Als übernächstes wirst Du dann lesen :

Die freiwerdenden Plätze wurden von nachströmenden Muslimen ausgefüllt......

Systemhandbuch
02.11.2012, 19:53
[...]
Die muslimische Eroberung sorgt im Endeffekt für ein judenfreies Europa?
Das wäre in der Tat nicht nur ein Terppenwitz der Geschichte, sondern eine fatale Entwicklung.

Wer hätte nun ein Interesse an einem "judenfreien Europa"? Zions Krakenarme sind lang und mit vielen Saugnäpfen ausgestattet. Denk dran, was @Eggert geschrieben hat.:crazy:

Ich bring jetzt einfach nur das Zitat von Andreas von Bülow, aus dem von @Solaris im Döner-Strang verlinkten Artikel der NRHZ (Quelle (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=18362#oben)).


[...]Dass deutsche Dienste, deutsche Polizei, deutsche Bürokratie immer wieder gnadenlos als Trottel in Erscheinung treten dürfen, hängt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der Übersteuerung durch ausländische Dienste zusammen.[...]

[...]Wem schaden die offenbar nicht ausrottbaren Neonazi-Auftritte in Deutschland, die vielen Schändungen jüdischer Friedhöfe, an denen ja immer wieder auch die Kontaktmänner des Verfassungsschutzes beteiligt sind? Der deutschen Seite. Was soll damit erreicht werden? Da darf man raten. Aber das sich Niederlassen jüdischer Bürger in Deutschland, sei es aus Russland stammend oder als Nachfahren der nach Israel vertriebenen liegt erklärtermaßen nicht im Interesse Israels. Die fortwährenden Meldungen über das intolerante, rassistische Klima in Deutschland aber auch Frankreichs tragen dazu bei, die Zögernden abzuhalten.

Kann es Interesse daran geben, die wirtschaftliche, soziale, kulturelle Ausstrahlung Deutschlands in der Mitte Europas in Grenzen zu halten, die Attraktivität anderer wichtiger Mächte nicht in den Schatten zu stellen? Wenn ja, dann finden hier die dummbeuteligen Glatzköpfe mit Springerstiefeln, diese Ausgeburten der germanischen Rasse, finanziert und transportiert aus Mitteln der deutschen Verfassungsschutzämter ihre sinnvolle Verwendung.[...]

Wie viele Beiträge gab es hier schon ? Juden verfolgt in Deutschland, Schweden, Dänemark usw.. und nun auch in Frankreich. Und wer gilt als der beste Geheimdienst ?:cool:

Oder einfach ausgedrückt, wie bringe ich meine Schäfchen ins gelobte Land ? Zur Not auch unter Hakenkreuzflagge !!!

Geronimo
02.11.2012, 19:56
Wer hätte nun ein Interesse an einem "judenfreien Europa"? Zions Krakenarme sind lang und mit vielen Saugnäpfen ausgestattet. Denk dran, was @Eggert geschrieben hat.:crazy:

Ich bring jetzt einfach nur das Zitat von Andreas von Bülow, aus dem von @Solaris im Döner-Strang verlinkten Artikel der NRHZ (Quelle (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=18362#oben)).



Wie viele Beiträge gab es hier schon ? Juden verfolgt in Deutschland, Schweden, Dänemark usw.. und nun auch in Frankreich. Und wer gilt als der beste Geheimdienst ?:cool:

Oder einfach ausgedrückt, wie bringe ich meine Schäfchen ins gelobte Land ? Zur Not auch unter Hakenkreuzflagge !!!

Dazu passend der aktuelle Strang von frundsi über MULTIKULTURALISMUS.

Systemhandbuch
02.11.2012, 19:58
Dazu passend der aktuelle Strang von frundsi über MULTIKULTURALISMUS.

Es fügt sich langsam aber sicher zusammen !

fatalist
03.11.2012, 03:48
Oder einfach ausgedrückt, wie bringe ich meine Schäfchen ins gelobte Land ? Zur Not auch unter Hakenkreuzflagge !!!

BINGO :appl:

Marlen
03.11.2012, 05:29
Damen die schon das" Vergnnügen"hatten mit einem Neger zu Vö....n sind alle enttäuscht den ein Neger sieht in eine Frau nur ein Lustobjekt ohne Rücksicht auf deine Bedürfnissen!Gruss.Tommy!

Ich sag dir dann ob es stimmt was Du da sagst.

Blos, wie komme ich jetzt nach Afrika :crazy:

sibilla
03.11.2012, 17:00
Ich sag dir dann ob es stimmt was Du da sagst.

Blos, wie komme ich jetzt nach Afrika :crazy:

bleib hier, die schlagen vermehrt hier auf, mußt nur warten :))

grüßle s.

Dayan
03.11.2012, 22:59
Ich sag dir dann ob es stimmt was Du da sagst.

Blos, wie komme ich jetzt nach Afrika :crazy:Gibt es in Deutschland keine Asylantenheimen?Gruss.:D:D

Marlen
04.11.2012, 05:39
bleib hier, die schlagen vermehrt hier auf, mußt nur warten :))

grüßle s.

Gruss zum Tag :D

Marlen
04.11.2012, 05:55
Gibt es in Deutschland keine Asylantenheimen?Gruss.:D:D

Mir schwebt sowas vor wie Harry Belafonte in jungen Jahren :)

akainu2012
04.11.2012, 06:25
Die Zionisten haben in Frankreich Anschläge auf Juden veranstaltet, sodass Juden dazu bewegt werden sollten Frankreich zu verlassen und nach Zionistan zu kommen.

also das gleiche was man mit Hitler machte, nur im kleinem Maßstab.

opppa
04.11.2012, 08:51
Die Zionisten haben in Frankreich Anschläge auf Juden veranstaltet, sodass Juden dazu bewegt werden sollten Frankreich zu verlassen und nach Zionistan zu kommen.

also das gleiche was man mit Hitler machte, nur im kleinem Maßstab.

Kannst Du das belegen oder ist das die Vorgabe Deiner Propaganda-Leitstelle?

:?

Entfernungsmesser
04.11.2012, 09:04
Sowas nennt man auch Bumerang-Effekt.

Jetzt erwischt es exakt jene, die sich seit Jahrzehnten lautstark für den Import exakt dieser Individuen stark gemacht haben.

Die Geschichte ist manchmal ein Witzbold.

In der Tat! Schon vor 30 Jahren habe ich nicht verstanden, warum der ZdJ sich so für die ungebremste/unkontrollierte Zuwanderung von Mohammedanern nach Deutschland eingesetzt hat. Meine einzige Erklärung: Rache! Die dachten anscheinend, ihnen wird hier nichts geschehen, weil sie unter besonderem Schutz standen. Jetzt ist die kritische Masse überschritten, und eine Sicherheits-Garantie seitens des Staates kann weder abgeben noch durchgesetzt werden.

Der Staat steckt in der Klemme, weil er den Zuwanderern quasi die neue Opferrolle zugewiesen hat. Jetzt hat man zwei Parteien im Land, die den gleichen Status als Opfer führen, aber verfeindet sind.

Gelächter!

Dayan
04.11.2012, 10:40
Mir schwebt sowas vor wie Harry Belafonte in jungen Jahren :)Wusstest du,das er zum Judentun konvertierte?

romeo1
04.11.2012, 11:08
Wusstest du,das er zum Judentun konvertierte?

So mit allem drum und dran, einschl. kupiertem Schniedel?

Frankarabia Nein Danke
04.11.2012, 11:09
Die Zionisten haben in Frankreich Anschläge auf Juden veranstaltet, sodass Juden dazu bewegt werden sollten Frankreich zu verlassen und nach Zionistan zu kommen.
also das gleiche was man mit Hitler machte, nur im kleinem Maßstab.

Viele nordafrikanische Juden, die heutzutage in Frankreich wohnen, würden auf keinen Fall nach Israel ziehen. Die errinern sich immer noch an den Empfang, der ihnen von den Zionisten in den 50/60er Jahren bereitet wurde. Da kann man wirklich einen Vergleich mit Hitler anstellen und von einem echten Gruppenmord sprechen. Machen Sie eine Google-Suche nach "Ringworm Children" (über 70.000 Opfer) und Sie werden es verstehen : Maroccan Jews waren für Israelis als "primitives", "backward", "human rubbish" und "defective people" betrachtet.
Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=6fFR5rwQi7M (ab 01:40)

Marlen
04.11.2012, 16:12
Wusstest du,das er zum Judentun konvertierte?

Wusstest Du, dass Jesus Jude war? :crazy:

Dayan
04.11.2012, 18:46
Wusstest Du, dass Jesus Jude war? :crazy:Oh!Ich dachte er wäre Hindu der zufällig sich in Israel aufhielt.Mein Gott ich bin sozusagen Verwandt mit Jesius!:D:D

Dayan
04.11.2012, 18:48
So mit allem drum und dran, einschl. kupiertem Schniedel?Mit alles drum und dran!

romeo1
04.11.2012, 19:02
Mit alles drum und dran!

Boah! Bloß gut, daß ich keinerlei Anwallungen dazu habe. Ich heiße ja auch weder Stefan Kramer oder Pierre Vogel, als das ich auf derartige Prozeduren scharf bin.

Marlen
05.11.2012, 05:54
Oh!Ich dachte er wäre Hindu der zufällig sich in Israel aufhielt.Mein Gott ich bin sozusagen Verwandt mit Jesius!:D:D

Für seine Verwandtschaft kann man nix :)

fatalist
05.11.2012, 07:03
Viele nordafrikanische Juden, die heutzutage in Frankreich wohnen, würden auf keinen Fall nach Israel ziehen. Die errinern sich immer noch an den Empfang, der ihnen von den Zionisten in den 50/60er Jahren bereitet wurde. Da kann man wirklich einen Vergleich mit Hitler anstellen und von einem echten Gruppenmord sprechen. Machen Sie eine Google-Suche nach "Ringworm Children" (über 70.000 Opfer) und Sie werden es verstehen : Maroccan Jews waren für Israelis als "primitives", "backward", "human rubbish" und "defective people" betrachtet.
Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=6fFR5rwQi7M (ab 01:40)

Die Zionisten sind im Wesentlichen Ashkenazi, also osteuropäische Juden, und alle anderen Juden (Sephardim & Co) sind "Juden 2.Klasse", was man auch anhand der Eliten in Israel selbst deutlich sehen kann: Es gab nur Askenazi Premierminister. Bis heute.

Dayan
05.11.2012, 09:16
Boah! Bloß gut, daß ich keinerlei Anwallungen dazu habe. Ich heiße ja auch weder Stefan Kramer oder Pierre Vogel, als das ich auf derartige Prozeduren scharf bin.Ist ja auch gut so!Wenn Gott gewollt hätte ,das du Jude wärst wärest du als Jude geboren!Bleib also was du bist!Ein gute Christ!

Dayan
05.11.2012, 09:18
Für seine Verwandtschaft kann man nix :)Du hast Recht!Aber das mit den Negers lass mal.Ich kann dir ein paar Tips geben wo sowas besser läuft!Gruss!

Frankarabia Nein Danke
05.11.2012, 12:01
Die Sache mit den "Juden 2.Klasse" ist in unseren Kreisen völlig bekannt, aber die Sache mit den "Ringworm Children" ist in Deutschland unbekannt. Deswegen musste ich es hier enthüllen.
Es sind gerade diese Juden 2.Klasse, die für die Vertilgung der weissen Rasse kämpfen.

fatalist
05.11.2012, 12:10
Es sind gerade diese Juden 2.Klasse, die für die Vertilgung der weissen Rasse kämpfen.

Bitte um Erläuterung!

Frankarabia Nein Danke
05.11.2012, 12:38
Es sind doch die afrikanischen Juden, die für eine MultiKulti-Gesellschaft werben. "Weiss" ist schlecht. "Weiss" heisst Shoah, obwohl keiner dieser Juden von der Shoah zu leiden gehabt hat.

opppa
07.11.2012, 17:05
Es sind doch die afrikanischen Juden, die für eine MultiKulti-Gesellschaft werben. "Weiss" ist schlecht. "Weiss" heisst Shoah, obwohl keiner dieser Juden von der Shoah zu leiden gehabt hat.

Ich finde es immer wieder belustigend, wenn sich Pali-Propagandisten für Teile des israelischen Volks stark machen!

Ich vermute einfach mal, daß der eigentliche Grund dafür ist, daß sie hoffen, daß an ihren Händen weniger Scheiße hängenbleibt, als an dem mit ihrer Scheiße beworfenen Israel!

:D