PDA

Vollständige Version anzeigen : BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei



spezialeinheit
02.11.2012, 03:36
Rechtsextremismus
BKA-Chef Ziercke fordert Quote für Migranten bei Polizei
Vor dem Hintergrund steigender rechtsextremer Tendenzen hält der Chef des Bundeskriminalamts Jörg Ziercke eine Einstellungsquote für Migranten in der Polizei für sinnvoll.

Ziercke sprach sich am Donnerstag in Berlin auf einer Veranstaltung der SPD-Fraktion zum Jahrestag der Aufdeckung der NSU-Terrorzelle für die Quote aus, da mehr Migranten in der Polizei die Beamten gegen fremdenfeindliche und rechtsextreme Tendenzen in der Bevölkerung sensibilisieren könnten. Der BKA-Chef wies generelle Kritik zurück, wonach die Polizei «auf dem rechten Auge blind» sei. Es gebe allerdings ein steigendes Potenzial des Rechtsextremismus in Deutschland.

Neues aus dem Irrenhaus BRD. Dazu fällt einen nix mehr ein...

Chronos
02.11.2012, 03:46
Auf die Idee, dass der nach seinen Worten zunehmende Rechtsextremismus in Deutschland seine primäre Ursache in der Überflutung des Landes mit kriminellem Gesocks aus vielen Ländern hat, kommt diese BKA-Nulpe Ziercke wohl nicht.

Wie ist es nur möglich, dass so ein Idiot Chef des Bundeskriminalamtes werden kann? :?

Wadenkater
02.11.2012, 04:11
Auf die Idee, dass der nach seinen Worten zunehmende Rechtextremismus in Deutschland seine primäre Ursache in der Überflutung des Landes mit kriminellem Gesocks aus vielen Ländern hat, kommt diese BKA-Nulpe Ziercke wohl nicht.

Wie ist es nur möglich, dass so ein Idiot Chef des Bundeskriminalamtes werden kann? :?

Dass frag ich mich jeden Tag, wie ist es nur mögl. dass der deutsche doofmichel immer die gleichen Parteien wählt, wie ist es nur möglich dass unsere Politverbrecher, dass eigene Volk verkaufen und verraten, es liegt wohl daran, wie brutus mal schrieb, dass Scheisse immer oben schwimmt.

Geronimo
02.11.2012, 04:11
Auf die Idee, dass der nach seinen Worten zunehmende Rechtextremismus in Deutschland seine primäre Ursache in der Überflutung des Landes mit kriminellem Gesocks aus vielen Ländern hat, kommt diese BKA-Nulpe Ziercke wohl nicht.

Wie ist es nur möglich, dass so ein Idiot Chef des Bundeskriminalamtes werden kann? :?

Falsch gedacht. Nur so kann man heutzutage Chef des BKA werden. Oder überhaupt irgend eine Karriere im ÖD machen.

Chronos
02.11.2012, 04:25
Falsch gedacht. Nur so kann man heutzutage Chef des BKA werden. Oder überhaupt irgend eine Karriere im ÖD machen.
Stimmt nun auch wieder.

In unseren staatlichen Institutionen herrscht das Peter-Prinzip, das besagt, dass jeder so lange befördert wird, bis er das Ende seiner persönlichen Kompetenz erreicht hat und somit inkompetent wird.

fatalist
02.11.2012, 06:36
Ziercke sprach sich am Donnerstag in Berlin auf einer Veranstaltung der SPD-Fraktion zum Jahrestag der Aufdeckung der NSU-Terrorzelle für die Quote aus, da mehr Migranten in der Polizei die Beamten gegen fremdenfeindliche und rechtsextreme Tendenzen in der Bevölkerung sensibilisieren könnten. Der BKA-Chef wies generelle Kritik zurück, wonach die Polizei «auf dem rechten Auge blind» sei. Es gebe allerdings ein steigendes Potenzial des Rechtsextremismus in Deutschland.

Der Systembüttel muss wohl gezwungenermassen solchen Mist erzählen.
Mein Beileid.

opppa
02.11.2012, 07:00
Auf die Idee, dass der nach seinen Worten zunehmende Rechtsextremismus in Deutschland seine primäre Ursache in der Überflutung des Landes mit kriminellem Gesocks aus vielen Ländern hat, kommt diese BKA-Nulpe Ziercke wohl nicht.

Wie ist es nur möglich, dass so ein Idiot Chef des Bundeskriminalamtes werden kann? :?

Vielleicht hat der nur das "richtige" Parteibuch?

:haha:

Buella
02.11.2012, 07:00
Dieses Gesinnungs-Konstrukt brd ist an Niedertracht und Hass gegen Deutsche durch nichts zu überbieten!

Diese Niedertracht und der Hass / Selbsthass sind in allen Bereichen angekommen und treiben nun in übelsten Facetten aus!

opppa
02.11.2012, 07:02
Dieses Gesinnungs-Konstrukt brd ist an Niedertracht und Hass gegen Deutsche durch nichts zu überbieten!

Diese Niedertracht und der Hass / Selbsthass sind in allen Bereichen angekommen und treiben nun in übelsten Facetten aus!

Lieber Buella,

so ist das nun mal. Druck erzeugt Gegendruck!

:D

Mein Mitleid mit Dir, dafür daß Du gehasst wirst, hält sich in recht engen Grenzen!

Buella
02.11.2012, 07:21
Auf die Idee, dass der nach seinen Worten zunehmende Rechtsextremismus in Deutschland seine primäre Ursache in der Überflutung des Landes mit kriminellem Gesocks aus vielen Ländern hat, kommt diese BKA-Nulpe Ziercke wohl nicht.

Wie ist es nur möglich, dass so ein Idiot Chef des Bundeskriminalamtes werden kann? :?

Das Ursache- und Wirkungsprinzip träfe in diesem Fall auf die Elefantenhaut unserer fremdbestimmten und verantwortungsbefreiten Nomenklatura!
"träfe" deshalb weil es diesen "Rechtsextremismus" so überhaupt nicht gibt und lediglich ein Phantom ist, welches den Menschen als Selbsthass - Beschleuniger täglich um die Ohren geschlagen wird, während ihnen gleichzeitig Multikulti und Opfer Israel von der anderen Seite in die Fresse gedrückt und ein Stufe tiefer die Talerchen aus den Eiern gemelkt werden!

:cool:

Baghira
02.11.2012, 07:32
Das Ursache- und Wirkungsprinzip träfe in diesem Fall auf die Elefantenhaut unserer fremdbestimmten und verantwortungsbefreiten Nomenklatura!
"träfe" deshalb weil es diesen "Rechtsextremismus" so überhaupt nicht gibt und lediglich ein Phantom ist, welches den Menschen als Selbsthass - Beschleuniger täglich um die Ohren geschlagen wird, während ihnen gleichzeitig Multikulti und Opfer Israel von der anderen Seite in die Fresse gedrückt und ein Stufe tiefer die Talerchen aus den Eiern gemelkt werden!

:cool:

absolute zustimmung! und über den "zunehmenden rechtsextremismus" braucht sich nun wirklich keiner wundern! die menschen werden immer wütender und unzufriedener, weil sie multi-kulti aufgedrückt bekommen und die folgen ausbaden müssen! und die lieben politiker und medien schauen bewusst weg und wollen uns die "gelungenen integration" verkaufen. dass da mal ein, zwei oder 100 einheimische auf der strecke bleiben, wenn kümmert´s??

berty
02.11.2012, 07:36
Ein bisschen schwanger ist er ja. Allerdings nutzt es nichts, die Quote als Einstellungsquote zu fordern. Sinnvoller wäre es, diese Quote auf Führungspositionen anzuwenden.

Deutschmann
02.11.2012, 07:50
absolute zustimmung! und über den "zunehmenden rechtsextremismus" braucht sich nun wirklich keiner wundern! die menschen werden immer wütender und unzufriedener, weil sie multi-kulti aufgedrückt bekommen und die folgen ausbaden müssen! und die lieben politiker und medien schauen bewusst weg und wollen uns die "gelungenen integration" verkaufen. dass da mal ein, zwei oder 100 einheimische auf der strecke bleiben, wenn kümmert´s??

Weiß nicht mehr wer den vergleich gebracht hat, aber er ist gut:

[...] wenn man an einer Kreuzung was gegen die Unfallzahlen machen will, zählt man ja auch die Unfälle und feiert nicht jedes Auto das unfallfrei die Kreuzung passiert hat [...] :D

Baghira
02.11.2012, 07:55
Weiß nicht mehr wer den vergleich gebracht hat, aber er ist gut:

[...] wenn man an einer Kreuzung was gegen die Unfallzahlen machen will, zählt man ja auch die Unfälle und feiert nicht jedes Auto das unfallfrei die Kreuzung passiert hat [...] :D
war das evtl von buschkowksy?

ja, der vergleich ist gut... aber genauso wird es in den medien gemacht. wenn ein ausländer in eine schlägerei eingegriffen hat oder jmd geholfen hat, wird die staatsangehörigkeit herausgehoben und breitgetreten - seht her, ein ausländer hat sich in eine gefährliche messerstecherei eingemischt, am besten noch gegen rechte! die zig fälle, in denen ein ausländer als täter beteiligt ist, werden unter den teppich gekehrt.

lustig finde ich ja auch, wenn nach so einer debatte die mustermuselmannfamilie im fernsehen auftritt, bei denen die kinder alle studieren und dann betroffenheit und empörung vorheucheln :D jaaa genau... das sind genau die ausländer, die man NICHT meint.. apropos, wie lange hat das fernsehen eigentlich suchen müssen, um diese vorzeige-familie zu finden oder haben die immer eine in petto?? ;)

JensVandeBeek
02.11.2012, 08:21
Auch wenn das vielen nicht gefällt, Fakt ist dass Deutschland ein Einwanderungsland ist und sich in einer Multikulti-Gesellschaft befindet. Die Zeit die diesen Zustand zu ändern ist fast abgelaufen. Sowohl politischen Einflüsse aus dem Ausland (Vasallen-Rolle Deutschlands!) auch Zusammenleben mit Ausländer erfordert auch bei Sicherheitsbehörden andere Vorgehensweise und daraus erstehen Personal-Erfordernisse mit ausländischen Wurzeln. Bereits heute arbeiten bei der Polizei, LKA's und BKA Ausländer (auch Muslime). Dank Harald Pflueger oder Erich Schmidt-Eenboom wissen wir dass sogar bei BND Ausländer arbeiten.

Die Frage ist; ist eine Ausländerquote bei Sicherheitsbehörden wirklich nötig? Oder sollten sie nicht lieber selbst nach ihren Bedarf entscheiden? Außerdem müsste auch sichergestellt werden, dass diese ausländischen Kräfte absolut loyal, diskret und zuverlässig sind.

Baghira
02.11.2012, 08:30
migrantenquote ist doch genauso schwachsinnig wie die frauenquote! arbeitsuchende sollte nach ihren fähigkeiten/charakterliche eignung eingestellt werden und nicht aufgrund geschlecht/herkunft.

wenn es darum geht, zwanghaft eine bestimmte anzahl einstellen zu müssen, leidet die qualität. dann finden unzuverlässige, unloyale bedienstete ihren weg hinein.

Xarrion
02.11.2012, 08:34
migrantenquote ist doch genauso schwachsinnig wie die frauenquote! arbeitsuchende sollte nach ihren fähigkeiten/charakterliche eignung eingestellt werden und nicht aufgrund geschlecht/herkunft.

wenn es darum geht, zwanghaft eine bestimmte anzahl einstellen zu müssen, leidet die qualität. dann finden unzuverlässige, unloyale bedienstete ihren weg hinein.

:gp:

dirty_mind
02.11.2012, 08:51
das wird witzig wenn die dann eine gewalttätige Demo von Salafisten stoppen sollen.
Jeder Polizist wünscht sich bei einem solchen Einsatz natürlich einen Muslim als Nebenmann! http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif (http://smiliestation.de/)





Ein bisschen schwanger ist er ja. Allerdings nutzt es nichts, die Quote als Einstellungsquote zu fordern. Sinnvoller wäre es, diese Quote auf Führungspositionen anzuwenden.

sinnvoller für wen?

31321

Doppelagent
02.11.2012, 09:02
ich bin gegen jegliche art von "quoten".

berty
02.11.2012, 10:05
Sinnvoller beispielsweise für die an der Aufklärung der NSU-Morde interessierten Öffentlichkeit. Einige Verirrungen und Verwirrungen hätten vermieden werden können.

RmdP
02.11.2012, 10:13
Ein bisschen schwanger ist er ja. Allerdings nutzt es nichts, die Quote als Einstellungsquote zu fordern. Sinnvoller wäre es, diese Quote auf Führungspositionen anzuwenden.

Ach da isser wieder...der Affe mit den Wunschvorstellungen.

Wenn es nach Dir gehen würde gäbe es nur noch Ölaugen bei der Polizei oder?

berty
02.11.2012, 10:19
Ach da isser wieder...der Affe mit den Wunschvorstellungen.

Wenn es nach Dir gehen würde gäbe es nur noch Ölaugen bei der Polizei oder?

Von Ölaugen hat niemand was. Aber anständig ermittelnde Polizeibeamte und in ausreichender Anzahl wären auch hilfreich für die Prävention.

Baghira
02.11.2012, 10:36
das wird witzig wenn die dann eine gewalttätige Demo von Salafisten stoppen sollen.
Jeder Polizist wünscht sich bei einem solchen Einsatz natürlich einen Muslim als Nebenmann! http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif (http://smiliestation.de/)






sinnvoller für wen?

31321

oh ja, da müsste ich mich ja nach vorne UND hinten absichern.. ;) ich hab nichts gegen kollegen mit ausländischen wurzeln, wir haben z. b. rumänen oder italiener in unseren reihen, das sind ganz normale kollegen. nur mit muslimen wär ich arg vorsichtig - die ereignisse zeigen immer wieder, wie stark sich muslime mit ihrer religion identifizieren; im zweifelsfall schätze ich, dass diese sich eher auf die seite ihrer mitbrüder stellen, als auf die des deutschen staates.

Frontferkel
02.11.2012, 10:37
Sinnvoller beispielsweise für die an der Aufklärung der NSU-Morde interessierten Öffentlichkeit. Einige Verirrungen und Verwirrungen hätten vermieden werden können.

Die Öffentlichkeit , interessiert sich einen Dreck um die angeblichen Morde dieser drei Leute die man NSU nennt .
Du machst Dir nicht mal die Mühe , die offiziellen Ermittlungsergebnisse abzuwarten . Das nennt man Vorverurteilung . Genau das tut auch die Systempresse und andere Medien . Das ist jämmerlich und zeigt den Zustand des Landes .
Was dabei raus kommt sieht man ja . Verblödete Bürger , die jeden Mist glauben .

berty
02.11.2012, 10:41
Die Öffentlichkeit , interessiert sich einen Dreck um die angeblichen Morde dieser drei Leute die man NSU nennt .
Du machst Dir nicht mal die Mühe , die offiziellen Ermittlungsergebnisse abzuwarten . Das nennt man Vorverurteilung . Genau das tut auch die Systempresse und andere Medien . Das ist jämmerlich und zeigt den Zustand des Landes .
Was dabei raus kommt sieht man ja . Verblödete Bürger , die jeden Mist glauben .

Wie man feststellen kann mit durchaus unterschiedlicher Ausprägung. Das war nie anders.

Niesmitlust
02.11.2012, 11:20
So ein Blödsinn. Eine Migrantenquote ist ja noch dämlicher als eine Frauenquote.
Irgendwie ist das, als gäbe man die Staatsgewalt an Fremde ab. Abgesehen davon finde ich, dass eine Stelle immer eher dem deutschen Bewerber gegeben werden sollte, überhaupt bei Beamten. Aber gut. Ich bin anscheinend bekloppt...

Baghira
02.11.2012, 11:23
So ein Blödsinn. Eine Migrantenquote ist ja noch dämlicher als eine Frauenquote.
Irgendwie ist das, als gäbe man die Staatsgewalt an Fremde ab. Abgesehen davon finde ich, dass eine Stelle immer eher dem deutschen Bewerber gegeben werden sollte, überhaupt bei Beamten. Aber gut. Ich bin anscheinend bekloppt...
nicht bekloppt, aber eindeutig ein böser naziiiiiii!! ;)

opppa
02.11.2012, 13:22
Außerdem müsste auch sichergestellt werden, dass diese ausländischen Kräfte absolut loyal, diskret und zuverlässig sind.

:haha::haha::haha:

Heiliger
02.11.2012, 14:13
Neues aus dem Irrenhaus BRD. Dazu fällt einen nix mehr ein...

Quote für Migranten :haha:

Wo bitte möchte er die hernehmen? Ohne Schulabschluß, kein/kaum Deutsch verstehen oder sprechen, nicht deutsch schreiben können, das wird ein Spaß!

frundsberg
02.11.2012, 15:33
Auf die Idee, dass der nach seinen Worten zunehmende Rechtsextremismus in Deutschland seine primäre Ursache in der Überflutung des Landes mit kriminellem Gesocks aus vielen Ländern hat, kommt diese BKA-Nulpe Ziercke wohl nicht.

Wie ist es nur möglich, dass so ein Idiot Chef des Bundeskriminalamtes werden kann? :?

Ziercke ist, wei Schily Freimaurer. Bei der Ernennung zum BKA-Präsi gaben sich Schily und Ziercke den Freimaurer-Hände-Griff. War damals in der WELT zu sehen, dieser eigenartige Händegriff. :bäh:

Shahirrim
02.11.2012, 15:38
Aha, die Zivilokkupanten sollen langsam echte Besatzer mit Waffen und legalem Auftrag werden!

Murmillo
02.11.2012, 16:04
Sinnvoller beispielsweise für die an der Aufklärung der NSU-Morde interessierten Öffentlichkeit. Einige Verirrungen und Verwirrungen hätten vermieden werden können.

Stimmt sogar ! Die Polizistern mit türkischem Migrationshintergrund hätten dann ja im türkischen Milieu recherchieren können und so wäre uns die unbewiesene Mär von der NSU und ihren Dönermorden erspart geblieben !

Murmillo
02.11.2012, 16:06
Außerdem müsste auch sichergestellt werden, dass diese ausländischen Kräfte absolut loyal, diskret und zuverlässig sind.

Und wem gilt nun die Loyalität bei zwei Staatsbürgerschaften, die die Migranten ja meistens haben ?

JensVandeBeek
02.11.2012, 16:15
Und wem gilt nun die Loyalität bei zwei Staatsbürgerschaften ?

Loyalität hat nicht mit Pass zu tun, sondern mit dem Herz und Verstand.

Mehrstaatlichkeit (nach Pass) bei Sicherheitsbehörden kann -je nach Einsatzgebiet- sogar von Vorteil sein.

Deutschmann
02.11.2012, 16:18
Loyalität hat nicht mit Pass zu tun, sondern mit dem Herz und Verstand.

Mehrstaatlichkeit (nach Pass) bei Sicherheitsbehörden kann -je nach Einsatzgebiet- sogar von Vorteil sein.

Loyal kann in meinen Augen nur sein, wer auch Deutscher werden will - mit allem was dazugehört, von der Brezel bis zur Kehrwoche - und nicht weil seine Familie bereits hier lebt oder er hier mehr verdient. Und vor allem ... wer Loyal zu seinem Land sein will, wird auch keinen zweiten Pass besitzen wollen.

BRDDR_geschaedigter
02.11.2012, 16:19
Loyalität hat nicht mit Pass zu tun, sondern mit dem Herz und Verstand.

Mehrstaatlichkeit (nach Pass) bei Sicherheitsbehörden kann -je nach Einsatzgebiet- sogar von Vorteil sein.

Theoriegefasel.

Shahirrim
02.11.2012, 16:21
Loyalität hat nicht mit Pass zu tun, sondern mit dem Herz und Verstand.

Mehrstaatlichkeit (nach Pass) bei Sicherheitsbehörden kann -je nach Einsatzgebiet- sogar von Vorteil sein.

Unsinn! Deine Volkszugehörigkeit bleibt immer erhalten, Pässe kann man aber wechseln, wie Klamotten. Zumindest in dekadenten Staaten!

JensVandeBeek
02.11.2012, 16:41
Loyal kann in meinen Augen nur sein, wer auch Deutscher werden will - mit allem was dazugehört, von der Brezel bis zur Kehrwoche - ]Und vor allem ...
Ich bin mir nicht sicher, ob man soweit gehen muss um seine Loyalität zu zeigen.


und nicht weil seine Familie bereits hier lebt oder er hier mehr verdient.
Zustimmung!


...Und vor allem ... wer Loyal zu seinem Land sein will, wird auch keinen zweiten Pass besitzen wollen.
Zustimmung.


Theoriegefasel. Danke für deine „Qualitätsbeitrag“ mit den du den Strang bereichert hast.


Unsinn! Deine Volkszugehörigkeit bleibt immer erhalten, Pässe kann man aber wechseln, wie Klamotten. Zumindest in dekadenten Staaten!

Von Volkszugehörigkeit war hier nicht die Rede sondern Loyalität.

Ich denke Loyalität hat weder mit Pass-Besitz noch mit Volkszugehörigkeit zu tun. Man kann zu eine Nation/Land auch dann Loyal und treu sein, wenn man dessen Nationalität nicht besitzt. Es kommt natürlich immer auf den Person an.

berty
02.11.2012, 18:07
Stimmt sogar ! Die Polizistern mit türkischem Migrationshintergrund hätten dann ja im türkischen Milieu recherchieren können und so wäre uns die unbewiesene Mär von der NSU und ihren Dönermorden erspart geblieben !

Das wäre eine der uns ersparten Möglichkeiten. Eine andere, die unbewiesene Mär, dass die Opfer und ihre Angehörigen Mitglieder der OK gewesen seien. Wir alle lebten den Traum von einer unschuldigen Welt.

sibilla
02.11.2012, 19:09
So ein Blödsinn. Eine Migrantenquote ist ja noch dämlicher als eine Frauenquote.
Irgendwie ist das, als gäbe man die Staatsgewalt an Fremde ab. Abgesehen davon finde ich, dass eine Stelle immer eher dem deutschen Bewerber gegeben werden sollte, überhaupt bei Beamten. Aber gut. Ich bin anscheinend bekloppt...

das geschieht doch schon längst.

falsch, wir hatten die staatsgewalt noch nie.

das wird uns doch immer nur vorgesungen, um der ausbeutung immer weiter folge zu leisten.

och nee, ich gehe, sonst krieg ich hier bald einen tobsuchtsanfall

gute nacht :irre: s.

Deutschmann
02.11.2012, 19:55
Ich bin mir nicht sicher, ob man soweit gehen muss um seine Loyalität zu zeigen.

...

Ich sag mal so; wer Deutscher werden will, möchte sich auch den Gepflogenheiten, Kleidungsstil oder der Lebensart anpassen. Ich weiß, manche Korinthenkacker werden jetzt wieder fragen "was ist die deutsche Lebensart", aber ich denke wir müssen jetzt nicht darüber diskutieren. Ein "Möchtegern-Deutscher" will Kontakt zu den anderen Deutschen. Er bringt sich ein in Freiwillige Feuerwehr, Karnevalsverein oder Gemeindechor. Er will dabei sein - mit voller Inbrunst. Krass ausgedrückt: völlige und bedingungslose Assimilation. Dazu gehört auch dass er seine Kinder Michael oder Thomas nennt und nicht Francesco oder Murat. Seine Religion kann er ja behalten und ausüben, aber das Verhalten muss zur übrigen Bevölkerung passen. So seh ich das zumindest.

JensVandeBeek
02.11.2012, 20:00
Ich sag mal so; wer Deutscher werden will, möchte sich auch den Gepflogenheiten, Kleidungsstil oder der Lebensart anpassen. Ich weiß, manche Korinthenkacker werden jetzt wieder fragen "was ist die deutsche Lebensart", aber ich denke wir müssen jetzt nicht darüber diskutieren. Ein "Möchtegern-Deutscher" will Kontakt zu den anderen Deutschen. Er bringt sich ein in Freiwillige Feuerwehr, Karnevalsverein oder Gemeindechor. Er will dabei sein - mit voller Inbrunst. Krass ausgedrückt: völlige und bedingungslose Assimilation. Dazu gehört auch dass er seine Kinder Michael oder Thomas nennt und nicht Francesco oder Murat. Seine Religion kann er ja behalten und ausüben, aber das Verhalten muss zur übrigen Bevölkerung passen. So seh ich das zumindest.
Dein Wunschvorstellung in Ehren, es ging nur um Loyalität. Du bist jedoch schon bei Assimilation gelandet. Ich denke, man kann auch dann Loyal zu Deutschland sein ohne deutschen Pass zu besitzen. Vor kurze Zeit war hier einer Strang in dem ein eingebürgerter Ausländer auch deutscher Namen haben wollte. Viele User waren dagegen.

Deutschmann
02.11.2012, 20:04
Dein Wunschvorstellung in Ehren, es ging nur um Loyalität. Du bist jedoch schon bei Assimilation gelandet. Ich denke, man kann auch dann Loyal zu Deutschland sein ohne deutschen Pass zu besitzen. Vor kurze Zeit war hier einer Strang in dem ein eingebürgerter Ausländer auch deutscher Namen haben wollte. Viele User waren dagegen.

Stimmt. Aber trotzdem stellt sich die bis dato unbeantwortete (sinngemäße) Frage: auf welcher Seite würde ein deutscher Soldat mit italienischen Migrationshintergrund stehen wenn zur bewaffneten Auseinandersetzung zwischen beiden Ländern kommen würde?

Das ist nicht so leicht zu beantworten. Aber die USA haben im WK2 vorsorglich alle japanisch aussehenden Bürger - ob Amerikaner oder nicht - kurzerhand in Gewahrsam genommen. Wohl wissend dass da ein gewisses Restrisiko besteht. Natürlich kann man loyal sein ... solange man nicht selbst in einem Interessenkonflikt steckt.

Ach ja, bei den Namen ging es m.W. um die Nachnamen.

Esreicht!
02.11.2012, 20:31
Ziercke ist, wei Schily Freimaurer. Bei der Ernennung zum BKA-Präsi gaben sich Schily und Ziercke den Freimaurer-Hände-Griff. War damals in der WELT zu sehen, dieser eigenartige Händegriff. :bäh:

Mit Sicherheit ist Ziercke nicht auf Schily-Augenhöhe, allenfalls vereint beide beim Wichsen derselbe Hände-Griff!Friedrich hat Ziercke bereits im Juli seines Postens enthoben:



Medienbericht
BKA-Chef Ziercke muss gehen

15.07.2012 · Bundesinnenminister Friedrich will den Leiter des Bundeskriminalamtes, Jörg Ziercke, zum Ende des Jahres in den Ruhestand schicken. Nachfolger von Ziercke soll der Chef des Leitungsstabs im Bundesverteidigungsministeriums, Helmut Teichmann, werden...

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/medienbericht-bka-chef-ziercke-muss-gehen-11821355.html

Ziercke sichert sich mit dem Quotenkrampf seine üppige Pension . Er weiß als BKA-Chef mit Sicherheit, wer die wahren Mörder der ermordeten Drogendealer und Politaktivisten waren!


kd

RmdP
03.11.2012, 10:34
Von Ölaugen hat niemand was. Aber anständig ermittelnde Polizeibeamte und in ausreichender Anzahl wären auch hilfreich für die Prävention.

Und da meinst Du das Unsere Lieben Neumitbürger dafür die Richtigen sind?

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst oder?

navy
05.11.2012, 21:59
Neues aus dem Irrenhaus BRD. Dazu fällt einen nix mehr ein...

Nichts kann mehr überraschen

zeus1
09.11.2012, 18:54
Neues aus dem Irrenhaus BRD. Dazu fällt einen nix mehr ein...

Es ist schon ein Armutszeugnis für deutsche Behörden----> alles wird gleichgeschaltet und von der Csu bis zu den Linksradikalen alle sagen das selbe---> Daran sieht man, dass hier was ziemlich faul läuft

Freikorps
09.11.2012, 19:09
Ich bin ja mal gespannt, was nach der Frauenquote, Behindertenquote und nun auch noch Migrantenquote noch alles für Quoten kommen werden. Schwulenquote, Pygmäenquote, Kahlköpfigenquote? Wenn du nichts von alledem bist, bleibst du auf der Strecke, obwohl du vielleicht der geeignetste Kandidat wärst! Irrsinn hoch drei!

zeus1
09.11.2012, 22:46
Das Schlimme dabei ist, dass die meisten Türken und Araber nicht geeignet sind für so einen Beruf--->Mann kann sich leicht ausmalen, dass die Polizei selbst zum Sichherheitsrisko wird.