PDA

Vollständige Version anzeigen : Kenan Kolat:Deutschland hat ein riesiges Rassismusproblem



spezialeinheit
01.11.2012, 19:06
RECHTSEXTREMISMUS
"Deutschland hat ein riesiges Rassismusproblem"
Mitarbeiter mit Vorurteilen, Strukturen, die den Rechtsstaat gefährden: Ein Jahr nach Aufdeckung des NSU kritisieren Politik und Opferangehörige die Sicherheitsbehörden.


Ein Jahr nach Aufdeckung der rechtsextremen Terrorzelle NSU haben Politiker und Migrantenvertreter tiefsitzende Ressentiments gegen Zuwanderer in den deutschen Sicherheitsbehörden beklagt. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, sagte, Deutschland habe ein "riesiges Rassismusproblem". Sebastian Edathy, der Vorsitzende des Bundestags-Untersuchungsausschusses zu den NSU-Morden, drückte es etwas vorsichtiger aus: Es gebe ein Struktur- und Mentalitätsproblem.



Im Zusammenhang mit der Aufklärung der Mordserie kritisierte Kolat auch die Bundesregierung: Sie führe "eine Pannendebatte". Nötig sei aber eine Debatte über die Hintergründe. Der Rassismus sei in Deutschland wieder "in der Mitte der Gesellschaft angekommen".


Kolat erhob zudem schwere Vorwürfe gegen die Verfassungsschutzämter, denen im Zusammenhang mit den Ermittlungen Versäumnisse vorgeworfen werden: Der Verfassungsschutz gefährde in seiner jetzigen Form den demokratischen Rechtsstaat, weil er "offensichtlich ein Eigenleben" führe. Kolat forderte personelle Veränderungen in den Ämtern auch auf unteren Ebenen. Mitarbeiter von Sicherheitsbehörden müssten künftig im Umgang mit Menschen anderer Herkunft geschult werden.

Die Ombudsfrau der Bundesregierung für die Hinterbliebenen der NSU-Mordserie, Barbara John, schlug die Einrichtung einer Stiftung vor, um die Erinnerung an die Opfer wachzuhalten. Bei Gedenktafeln dürfe es nicht bleiben. Nach Johns Angaben sind viele der Hinterbliebenen neben der seelischen Belastung auch in einen finanziellen "Abwärtsstrudel" geraten. Nur mit Mühe sei es bislang gelungen, diesen Menschen finanziell wenigstens etwas zu helfen.

Die Angehörigen erheben ebenfalls Vorwürfe gegen die Ermittlungsbehörden: Fadime Simsek, Nichte des ersten Opfers Enver Simsek sagte der tageszeitung: "Wären es Menschen aus anderen Ländern gewesen, den USA, Frankreich oder England, dann wäre im Land doch die Hölle losgewesen. Aber es waren eben nur Türken." Gamze Kubasik, die Tochter des am 4. Juni 2006 in Dortmund erschossenen Mehmet Kubasik, forderte ein entschlosseneres Vorgehen bei der Aufklärung: "Uns wurde sehr viel versprochen, auch von Bundeskanzlerin Merkel. Dann haben wir gehört, dass Akten vernichtet wurden, und wir haben das Gefühl, die Aufklärung kommt nicht voran", sagte sie dem Tagesspiegel.

Das Rassismusproblem hat sich leider noch nicht bei Wahlen bemerktbar gemacht....Leider!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/nsu-aufklaerung-kritik/seite-1

GnomInc
01.11.2012, 19:31
Wetten das...........


keinerlei " Volks " - Vertreter mal den islamischen Rassismus gegen Deutsche benennt und diesem Hilfs - Muezzin mal die Geiferschnauze stopft ?....

Hans Huckebein
01.11.2012, 19:40
Dann sollte er mal die ursachen ergründen...
Es wird immer nur gefordert, aber nichts selber geleistet!

Mädchen klagen wegen einem kopftuchverbot bei der berufssuche, integration stelle ich mir anders vor;

rechtsvonlinks
01.11.2012, 19:43
Kolat wollte mal wieder seinen Namen in den Medien sehen. :langw:

spezialeinheit
01.11.2012, 19:44
Mal abgesehen das die NSU Story zu Himmel stinkt... Hat sich Herr Kolat eigentlich auch nur einmal zu Taten seiner Gemeindemitglieder geäußert? Wie z.B. den Totschlägern vom Alexanderplatz? Er meldet sich nur zu Wort um den Zeigefinger zu heben und zu mahnen.
Dass das Verhalten vieler seiner "Schützlinge" dazu beiträgt dass das Bild der Musel zunehmend negativ ist bemerkt er offenbar nicht.
Wenn ich schon den Namen Kolat lese kommt mir die Galle hoch.

Schwarzer Rabe
01.11.2012, 19:45
Man kann nur noch über den Affenstall BRD lachen! Wieder scheißt uns ein Gast auf den Teppich und was machen wir? Entschuldigen uns bei ihm, dass da der Teppich liegt und entschädigen ihn, nachdem wir den Teppich entsorgt haben. :crazy:

Langwitsch
01.11.2012, 19:45
Kolat wollte mal wieder seinen Namen in den Medien sehen. :langw:

Er nutzt einfach nur die Bühne aus, die ihm und vielen anderen Nichtsnutzen in der BRD dargeboten wird.

Bodenheim
01.11.2012, 19:50
Schaut mal her:
Hier fordert die UNO von Deutschland, es möge Frauen mit türkischen und russischen Wurzeln vor der Gewalt ihrer Ehemänner schützen. Die UNO!

Wenn sich nun ein deutscher Politiker in türkische /russische Familien einmischt, dann ist das Rassismus. Allein schon dieser Beitrag ist Rassismus.

Das zeigt die ganze Krankheit der BRD auf, man darf nichtmal mehr Wahrheiten sagen.
Arme türkische/russische Frauen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/abschiebungsstopp-fuer-terroristen-gefordert-un-experten-bemaengeln-menschenrechte-in-deutschland_aid_851451.html

Ich hoffe, Herr Kolat liest das.

„hohes Niveau von Gewalt, der Frauen mit Migrationshintergrund ausgesetzt sind, besonders jene türkischer und russischer Abstammung“, heißt es in einem am Donnerstag in Genf veröffentlichten UN-Bericht.

Ist das jetzt nicht Rassismus, von der UNO?

Skaramanga
01.11.2012, 23:20
Der Mann hat Recht. Der Rassismus der Türken und Araber ist ein riesiges Problem in Deutschland.

Heifüsch
01.11.2012, 23:42
Der Mann hat Recht. Der Rassismus der Türken und Araber ist ein riesiges Problem in Deutschland.

So isses! Und das muß endlich mal konsequent angegangen werden!

Deutschmann
01.11.2012, 23:51
Geht mal tiefer. Der Mann hat in gewisser Weise recht. Nur ... die "Schuldfrage" ist da nicht geklärt.

In meiner Jugend gab es ein - wie soll ich sagen - harmonisches Zusammenleben zwischen Biodeutschen und Ausländern. Keiner der Durchschnittsbevölkerung wäre auf die Idee gekommen bestimmte Eigenschaften einer bestimmten Nationalität zuzuordnen. Das war der Höhepunkt der Integration. Da sich aber die Zahlenverhältnisse seither zuungunsten der Deutschen verändert haben tritt im gleichen Zuge das typische Verhaltensmuster der Migranten umso stärker zu Tage.

Ich will da mal auf einen Fall in Baden-Württemberg verweisen. Da wurde ein Jugendlicher Deutscher von Ausländern überfallen. Die Anwältin hat ganz klar gesagt: (O-Ton) [...] dieser Junge wird für alle Zeit eine Abneigung gegen südländisch aussehende Personen haben [...]

Bumms. Und das ist Fakt. Einmal Opfer - immer Opfer. Und die Zahlen nehmen zu.

ABAS
01.11.2012, 23:53
Der Mann hat Recht. Der Rassismus der Türken und Araber ist ein riesiges Problem in Deutschland.

Der Rassismus der Araber und Tuerken wird sogar noch der Verachtung gegenueber allen
Unglaeubigen und Andersglaeubigen uebertroffen. In den Hasslehren des Koran werden
alle Nichtmuslime als Schweine und Affen bezeichnet. Die Mullahs machen bei ihren
ekstatischen Hetzreden in Moscheen von den ueberlieferten abwertenden Bezeichnungen
haeufig Gebrauch. Die Dreistigkeit der muslimischen Verbaende und Organistionen in
Deutschland und anderen westlichen Gesellschaft scheint keine Grenzen zu kennen!

Ausserdem muss beim Verfassungschutz und den anderen Diensten sowie bei den
Ermittlungsbehoerden LKA und BKA mehr qualifiziertes, loyaler Personal rekrutiert
und eingestellt werden. Es gibt wenig Ermittler und Observationskraefte die exakt
die arabischen bzw. anderer Sprachen und Dialekten die von Moslems gesprochen
werden verstehen. Die westlichen Regierungen lassen sich von Islamisten vorfuehren,
wie die Affen im Zoo. Eine widerwaertige Show und beschaemend fuer das Volk!

dZUG
01.11.2012, 23:54
Ich hab noch nie was von dem gehört, Türken rauß, so einfach ist es :-)
Wo du wolle Herr Batschake :-) ähhh Kümmel in die Schritt :-)

Daphne
02.11.2012, 01:45
Schaut mal her:
Hier fordert die UNO von Deutschland, es möge Frauen mit türkischen und russischen Wurzeln vor der Gewalt ihrer Ehemänner schützen. Die UNO!

Wenn sich nun ein deutscher Politiker in türkische /russische Familien einmischt, dann ist das Rassismus. Allein schon dieser Beitrag ist Rassismus.

Das zeigt die ganze Krankheit der BRD auf, man darf nichtmal mehr Wahrheiten sagen.
Arme türkische/russische Frauen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/abschiebungsstopp-fuer-terroristen-gefordert-un-experten-bemaengeln-menschenrechte-in-deutschland_aid_851451.html

Ich hoffe, Herr Kolat liest das.

„hohes Niveau von Gewalt, der Frauen mit Migrationshintergrund ausgesetzt sind, besonders jene türkischer und russischer Abstammung“, heißt es in einem am Donnerstag in Genf veröffentlichten UN-Bericht.

Ist das jetzt nicht Rassismus, von der UNO?


Die verblödete UN hängt das jedoch wieder mal den bösen Deutschen an die nicht fähig sind diese Frauen gut zu schützen.
Wir sind sozusagen schuld wenn die Türken und Russen ihre Frauen, Schwestern und Töchter abschlachten.

Pappenheimer
02.11.2012, 02:03
Deutschland hat ein Tuerkenproblem. Aber nicht nur Deutschland, auch in Oesterreich, in der Schweiz, ueberall gibt es Probleme mit den Buergern dieses Hilfsarbeiterlandes.

Doppelagent
02.11.2012, 09:13
und kolat hat ein geschichtsproblem:

Im brandenburgischen Lehrplan werden die Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich in den Jahren 1915 bis 1918 als „Genozid“ bezeichnet. Dies, so Kolat in dieser Woche in der türkischen Zeitung „Hürriyet“, setze die türkischstämmigen Schüler unter einen „psychologischen Druck“, der sie in ihren schulischen Leistungen beeinflusse, und es „gefährde den inneren Frieden“.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/voelkermord-im-lehrplan-die-armen-schueler-1838263.html

spezialeinheit
02.11.2012, 09:26
und kolat hat ein geschichtsproblem:

Im brandenburgischen Lehrplan werden die Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich in den Jahren 1915 bis 1918 als „Genozid“ bezeichnet. Dies, so Kolat in dieser Woche in der türkischen Zeitung „Hürriyet“, setze die türkischstämmigen Schüler unter einen „psychologischen Druck“, der sie in ihren schulischen Leistungen beeinflusse, und es „gefährde den inneren Frieden“.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/voelkermord-im-lehrplan-die-armen-schueler-1838263.html

Besten Dank an den Herrn Kolat. Das ist also der Grund für das katastophale Abschneiden türkischer Schüler in Schulen sowie die Übergriffe auf die Scheiß Deutschen.
Danke. Jetzt haben wir es...

Doppelagent
02.11.2012, 09:30
Besten Dank an den Herrn Kolat. Das ist also der Grund für das katastophale Abschneiden türkischer Schüler in Schulen sowie die Übergriffe auf die Scheiß Deutschen.
Danke. Jetzt haben wir es...

das alte lied mit dem türken: schuld sind immer die anderen.

Götz
02.11.2012, 09:36
So isses! Und das muß endlich mal konsequent angegangen werden!

Dieses Angehen ist genau das was Kolat mit "Rassismus" meint, wenn die Sache gar konsequent angegangen würde, dann wäre senerseits wahrscheinlich von "wieder ausbrechenden Völkermordtendenzen der Deutschen" die Rede und Vertreter zahlreicher NGO's ständen mit dem türkischen und dem US Botschafter auf Merkels Matte...

Prof. Flimmerich
02.11.2012, 09:56
Wetten das...........


keinerlei " Volks " - Vertreter mal den islamischen Rassismus gegen Deutsche benennt und diesem Hilfs - Muezzin mal die Geiferschnauze stopft ?....
Das "Rassismus"problem"" entsteht vor allem durch die Hetze der Deutschen gegenueber sich selber, was sich Kolat zueigen gemacht hat.

-jmw-
02.11.2012, 10:01
Es ist dies ein Mangelproblem, wohlgemerkt!

Patriotistin
02.11.2012, 10:42
Ach wäre doch mal schön wenn der Gute auch mal dem Rassismus
GEGEN Deutsche etwas Zeit widmen würde..

http://vaterland.wordpress.com/rassismus-gegen-deutsche-archiv/

fatalist
02.11.2012, 10:54
Deutschland schlittert möglicherweise in einen Bürgerkrieg hinein, und dieser Vollkoffer faselt was von Rassismus.
Dönermordender NSU, lächerlich.


Es ist nun fast ein Jahr her, daß die beiden Uwes Mundlos und Böhnhardt starben, und fast genau so lange, daß Beate Zschäpe sich stellte, um der Polizei zu sagen „ich bin die, die ihr sucht“, und ansonsten eisern zu schweigen.Wäre der NSU-Fall so klar, wie es uns etablierte Politiker und Medien weismachen möchten, dann ist völlig unverständlich, warum nach so langer Zeit noch keine Anklage vorliegt. Weder gegen Beate Zschäpe noch gegen Ralf Wohlleben, der angeblich die Mordwaffe des NSU geliefert haben soll und sich deshalb auch schon seit rund einem Dreivierteljahr wegen vermeintlicher Beihilfe zum Mord in Untersuchungshaft befindet.
Was also hindert die Generalbundesanwaltschaft daran, jetzt endlich mal eine öffentliche Klage vorzulegen, damit irgendein Gericht über deren Zulassung entscheiden und dann gegebenenfalls Verhandlungstermine ansetzen kann?
Frau Knoblauch hat recht – das ist eine befremdliche, ja, teilweise sogar unerträgliche Situation. Wie soll die Öffentlichkeit Verständnis dafür haben, daß inzwischen über 800.000 Euro Entschädigung an die vermeintlichen Opfer (bzw. deren Hinterbliebene) des sogenannten Terrortrios ausgezahlt worden sind, wenn der „dringende Tatverdacht“ gegen eine Überlebende und einen Unterstützer bisher allenfalls für langfristige Untersuchungshaft ausgereicht hat, aber noch nicht einmal für eine Anklage? Unter „dringend“ versteht der juristisch unbedarfte Durchschnittsmensch ja wohl etwas anderes!
Frau Knoblauchs Kritik ist also aufzugreifen und weiterzuverbreiten, und die Forderung an die Verantwortlichen lautet daher: Macht mal ein bißchen Tempo! – Oder ist es einfach zu bequem, ohne gerichtlich verifizierte Tatsachen Pauschalbeschuldigungen gegen alles zu erheben, was rechts von der CDU steht? Weiß man vielleicht schon, daß die NSU-Story sich ebenso als Knallerbse erweisen könnte wie der grausame Freibad-Mord von Sebnitz oder das Lebuchen-Messer-Attentat von Passau?
Das wäre allerdings eher ein Grund, die Sache noch lange schleifen zu lassen….

http://www.die-rechte.com/tempo-tempo/

Brutus
02.11.2012, 10:58
Es ist dies ein Mangelproblem, wohlgemerkt!

Ein Satz, so elegant wie tödlich.

-jmw-
02.11.2012, 11:13
Ein Satz, so elegant wie tödlich.
Und das bei meiner Statur, kaum zu glauben... ;)

opppa
02.11.2012, 13:07
Der Mann hat Recht. Der Rassismus der Türken und Araber ist ein riesiges Problem in Deutschland.

Und trotzdem ist es für einen aufrechten Mohammedaner eine Zumutung, wenn sich ein Dhimmi-Staat einmischt, wenn er seine Frau nach der Gebrauchsanweisung (Fatwah) des Imams aus Spanien behandelt. Das könnte recht schnell dazu führen, daß die Leichterregbarkeit eines Orientalen zu unvorhersehbaren Reaktionen führt.

Nach Ansicht unserer mohammedanischen Freunde soll sich die Uno gefälligst, darum kümmern, daß der Kampf gegen Israel koordiniert wird, und daß weiter Ofenrohre nach Gaza geliefert werden!

:haha:

opppa
02.11.2012, 13:10
Ich hab noch nie was von dem gehört, Türken rauß, so einfach ist es :-)
Wo du wolle Herr Batschake :-) ähhh Kümmel in die Schritt :-)

Geht das auch in Deutsch oder in verständlich?

Oder hattest Du zuviel Raki?

:?

Towarish
02.11.2012, 13:10
Schon dämlich wie hier alle aufschreien, wo hier doch fast schon täglich rassistische Parolen gepostet werden...

opppa
02.11.2012, 13:15
Dann sollte er mal die ursachen ergründen...
Es wird immer nur gefordert, aber nichts selber geleistet!

Mädchen klagen wegen einem kopftuchverbot bei der berufssuche, integration stelle ich mir anders vor;

Nu ja, sie sollten Allah auf den Knien dafür danken, daß ihnen dadurch eine feste Stelle bei der ARGE garantiert wird.

:D

Wenn sie sich ein Schild um den Hals hängen: "Ich will keine Arbeit!" würde das bei Hartz-Iv eine (rassistisch begründete) Sperre einbringen!

JensVandeBeek
02.11.2012, 13:48
Und trotzdem ist es für einen aufrechten Mohammedaner eine Zumutung, wenn sich ein Dhimmi-Staat einmischt, wenn er seine Frau nach der Gebrauchsanweisung (Fatwah) des Imams aus Spanien behandelt. Das könnte recht schnell dazu führen, daß die Leichterregbarkeit eines Orientalen zu unvorhersehbaren Reaktionen führt.

Nach Ansicht unserer mohammedanischen Freunde soll sich die Uno gefälligst, darum kümmern, daß der Kampf gegen Israel koordiniert wird, und daß weiter Ofenrohre nach Gaza geliefert werden!

:haha:

Zwischen Rassismus von Kolat und deine sehe ich keinen Unterschied. Deine obige themenfremde (wieder Mal!) Zeilen beweisen das eindeutig.

Houseworker
02.11.2012, 14:03
Warum spricht Dauernörgler KOLAT nicht mal über die immensen Kosten seiner Blutsbrüder?
Oder ist er auf diesem Auge blind???

http://www.zukunftskinder.org/?page_id=8490

opppa
02.11.2012, 14:41
Zwischen Rassismus von Kolat und deine sehe ich keinen Unterschied. Deine obige themenfremde (wieder Mal!) Zeilen beweisen das eindeutig.

Das liegt wohl daran, daß ich mich vom Rassismus Kolats abgestoßen fühle und daher einfach meinen Rassismusmoduss einschalte!

Noch haben unsere lieben türkischen Freunde (weiter Feinde brauche ich nicht) die Macht in Deutschland auf dem Umweg über die Kreissäle nicht übernommen. Daher bin ich der Meinung, daß die Kartoffeln noch am längeren Hebelarm sitzen.

Vielleicht teilen viele Deutsche diese, meine Einstellung und das eigentliche (selbsterzeugte) Rassismusproblem in Deutschland liegt noch bei den Türken?
Das orientalische Jammern über den Rassismus der Deutschen gibt mit jedenfalls Hoffnung!

:D

herberger
02.11.2012, 14:49
Die verblödete UN hängt das jedoch wieder mal den bösen Deutschen an die nicht fähig sind diese Frauen gut zu schützen.
Wir sind sozusagen schuld wenn die Türken und Russen ihre Frauen, Schwestern und Töchter abschlachten.

Das ist nicht von der UN,bestenfalls von der UN authorisiert,Deutschland ist einer der besten Beitragszahler,und deswegen dürfen BRD Multikultigauner im Auftrag der UN so etwas verbreiten.

herberger
02.11.2012, 15:05
Dieser kleine dicke Hampelmann und seine Ehefrau schmarotzen warscheinlich so viel wie 10 türk.Familien.

Shahirrim
02.11.2012, 15:24
Sehr gut, dieser Mann ist unendlich nützlich. Er zeigt, dass die Bullen noch so sehr gegen Nazis sein können, sie werden immer Rassisten sein, wenn sie einen türkischen Gewalttäter stoppen.

Finde seine Aussagen richtig gut. Weil jetzt die Scheiß-Bullen richtig angepisst sind! :D

JensVandeBeek
02.11.2012, 16:02
Das liegt wohl daran, daß ich mich vom Rassismus Kolats abgestoßen fühle und daher einfach meinen Rassismusmoduss einschalte!

Noch haben unsere lieben türkischen Freunde (weiter Feinde brauche ich nicht) die Macht in Deutschland auf dem Umweg über die Kreissäle nicht übernommen. Daher bin ich der Meinung, daß die Kartoffeln noch am längeren Hebelarm sitzen.

Vielleicht teilen viele Deutsche diese, meine Einstellung und das eigentliche (selbsterzeugte) Rassismusproblem in Deutschland liegt noch bei den Türken?
Das orientalische Jammern über den Rassismus der Deutschen gibt mit jedenfalls Hoffnung!

:D

Rassismus ist eindeutig schädlich und alle Rassisten müssten bekämpft werden. Auch zwischen Kolats und deine Rassismus sehe ich keinen Unterschied. Beide gehören abgeschafft.
Wie alt ist Kolat und seit wann kann/darf er so laut werden? Du bist alt, daher kann Rassismus bei dir nur angeboren sein.
Es ist aber erfreulich sehen, dass nicht alle unter Rassismus leiden. Vielen gehen mit Einwanderungsproblem nüchterner und konstruktiver um und lassen sich von Feindseligkeiten fern. Nur so kann man Deutschland von solchen Problemen befreien. Leider gibt es weder Eintracht unter der Michels noch Opferbereitschaft und Wille zu kämpfen, was sehr bedauerlich ist.

opppa
02.11.2012, 16:16
Rassismus ist eindeutig schädlich und alle Rassisten müssten bekämpft werden. Auch zwischen Kolats und deine Rassismus sehe ich keinen Unterschied. Beide gehören abgeschafft.
Wie alt ist Kolat und seit wann kann/darf er so laut werden? Du bist alt, daher kann Rassismus bei dir nur angeboren sein.
Es ist aber erfreulich sehen, dass nicht alle unter Rassismus leiden. Vielen gehen mit Einwanderungsproblem nüchterner und konstruktiver um und lassen sich von Feindseligkeiten fern. Nur so kann man Deutschland von solchen Problemen befreien. Leider gibt es weder Eintracht unter der Michels noch Opferbereitschaft und Wille zu kämpfen, was sehr bedauerlich ist.

Dann solltest Du aber streng darauf achten, daß wir - also Kolat und ich - korankonform abgeschafft werden!

Ansonsten gebe ich Dir einfach (nochmal) den Rat, Dir Deine ungefragten weisen Expertisen dahin zu stecken, wo die Sonne nicht hinkommt. Die Stelle, die ich einem Christenmenschen dazu empfehlen würde, besitzt Du ja nicht (mehr)!

:D

JensVandeBeek
02.11.2012, 16:20
Dann solltest Du aber streng darauf achten, daß wir - also Kolat und ich - korankonform abgeschafft werden!

Ansonsten gebe ich Dir einfach (nochmal) den Rat, Dir Deine ungefragten weisen Expertisen dahin zu stecken, wo die Sonne nicht hinkommt. Die Stelle, die ich einem Christenmenschen dazu empfehlen würde, besitzt Du ja nicht (mehr)!

:D

Keine Argumente mehr?.
Du bist zwar alt geworden, aber nicht reif. Es gelingt dir immer wieder das zu beweisen.

opppa
02.11.2012, 16:29
Keine Argumente mehr?.
Du bist zwar alt geworden, aber nicht reif. Es gelingt dir immer wieder das zu beweisen.

Ich hatte mit einer Zusage dafür gerechnet, daß Kolats und meine Entsorgung korankonform vonstatten geht.

Aber selbst da hast Du meine Frage nicht verstanden (bzw. verstehen wollen)!

:D

Marlen
02.11.2012, 16:34
Ist doch ganz einfach zu erklären .....

Deutsche sind fleissig, anständig (die meisten), rechtschaffend
und noch so ca. 50 guter Eigenschaften.

Leute, die zu uns kommen und das nicht sind - haben es schwer.

Deutsche lassen sich eben nicht gerne vera ....... ähmd -schaukeln.

Akra
02.11.2012, 16:41
Rassismus ist eindeutig schädlich und alle Rassisten müssten bekämpft werden. Auch zwischen Kolats und deine Rassismus sehe ich keinen Unterschied. Beide gehören abgeschafft.

Erkläre mal warum Rassismus schädlich ist.

Zum Schutz der Familie, der Sippe, des Dorfes, des eigenen Volkes ist eine Abgrenzung unabdingbar und man findet sie auch in allen Völkern. Die Ressourcen Wasser, fruchtbare Gebiete, Nahrung, Rohstoffe, sind begrenzt aber die Menschen vermehren sich exponentiell.

Wer glaubt ohne Rassismus in den nächsten 100 Jahren überleben zu können, wird an dem Rassismus der anderen zu Grunde gehen.

JensVandeBeek
02.11.2012, 16:46
Erkläre mal warum Rassismus schädlich ist.

Zum Schutz der Familie, der Sippe, des Dorfes, des eigenen Volkes ist eine Abgrenzung unabdingbar und man findet sie auch in allen Völkern. Die Ressourcen Wasser, fruchtbare Gebiete, Nahrung, Rohstoffe, sind begrenzt aber die Menschen vermehren sich exponentiell.

Wer glaubt ohne Rassismus in den nächsten 100 Jahren überleben zu können, wird an dem Rassismus der anderen zu Grunde gehen.

Ich denke du verwechselt gesund-nationalistische und unfanatische denken mit Rassismus. Alles was du für dich, deine Familie oder dein Land tun willst, kannst du auch ohne Rassismus tun.

Akra
02.11.2012, 16:56
Ich denke du verwechselt gesund-nationalistische und unfanatische denken mit Rassismus. Alles was du für dich, deine Familie oder dein Land tun willst, kannst du auch ohne Rassismus tun.

Ich glaube es war Don der in diesem Forum schon einmal erklärte, dass Rassismus ein natürlicher Instinkt ist um sich und sein Umfeld zu schützen.

Bin ich mit meinem Neffen unterwegs und kommt mir auf der Straße eine 10-köpfige Türkengang entgegen, dann wechsele ich die Straßenseite. Rassistisch weil mir meine kognitiven Fähigkeiten sagen, diese Situation könnte gefährlich werden weil es ebend junge, männliche Türken sind? Ja aber dieser "Rassismus" schützt mich und meine Familie.

Was vorallem mit jungen Mädchen passiert die vorurteils- bzw. rassismusfrei von ihren 68er Eltern erzogen wurden, sieht man in den Vergewaltigungsstatistiken bzw. regelmäßigen Meldungen "Mohammed stach 20 mal auf seine deutsche Freundin ein weil sie zu westlich lebte".

SAMURAI
02.11.2012, 16:59
Wenn ich Kolat sehe werde ich rassistisch.https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR8eFm5SUyx_BANOLbTzy9Vr3pWGWftF o0f18CbIrMPgetnaKqD

SAMURAI
02.11.2012, 17:00
Wenn ich Kolat sehe werde ich rassistisch.https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR8eFm5SUyx_BANOLbTzy9Vr3pWGWftF o0f18CbIrMPgetnaKqD Der typ auf dem Bild sieht wie Julius Streicher aus.:fizeig:

herberger
02.11.2012, 17:02
Vom Zentralrat der Japaner lernen, heisst siegen lernen.

Affenpriester
02.11.2012, 17:02
Deutschland hat ein riesiges Rassismusproblem? Haben wir zuwenig davon oder wo ist das Problem?

JensVandeBeek
02.11.2012, 17:05
Ich glaube es war Don der in diesem Forum schon einmal erklärte, dass Rassismus ein natürlicher Instinkt ist um sich und sein Umfeld zu schützen.

Bin ich mit meinem Neffen unterwegs und kommt mir auf der Straße eine 10-köpfige Türkengang entgegen, dann wechsele ich die Straßenseite. Rassistisch weil mir meine kognitiven Fähigkeiten sagen, diese Situation könnte gefährlich werden weil es ebend junge, männliche Türken sind? Ja aber dieser "Rassismus" schützt mich und meine Familie.

Was vorallem mit jungen Mädchen passiert die vorurteils- bzw. rassismusfrei von ihren 68er Eltern erzogen wurden, sieht man in den Vergewaltigungsstatistiken bzw. regelmäßigen Meldungen "Mohammed stach 20 mal auf seine deutsche Freundin ein weil sie zu westlich lebte".

Nein, tut mir Leid. So was würde bei mir kein Rassismus hervorrufen es ist auch nicht nötig. Das heißt aber nicht dass ich mich nicht wehre und dagegen nichts unternehmen würde. Meine Reaktion könnte mindestens -wenn nicht mehr- genau so sein wie deine. Vielleicht hast du Recht, vielleicht bin ich zu "cool", aber ich finde es einfach unnötig.

Quo vadis
02.11.2012, 17:24
Genau ein Riesenproblem, mit 3-4 Mio rassistischen Türken.

Menetekel
02.11.2012, 17:49
Als der gestern im Fernseher auftauchte mit den Worten: In unserem Land ........
Da glaubte ich, meine Ehehälfte bekommt einen Infarkt.
"Der hat wohl einen Sprung in der Schüssel!" "Unser Land, was bildet der Knaller sich denn ein?" "Das wird ja immer verrückter bei uns!"
Ich schlußfolgere daraus, daß es noch sehr viele mehr gibt, welche von solchen Kaspern in Deutschland die Schnauze gestrichen voll haben.

Geronimo
02.11.2012, 17:52
Als der gestern im Fernseher auftauchte mit den Worten: In unserem Land ........
Da glaubte ich, meine Ehehälfte bekommt einen Infarkt.
"Der hat wohl einen Sprung in der Schüssel!" "Unser Land, was bildet der Knaller sich denn ein?" "Das wird ja immer verrückter bei uns!"
Ich schlußfolgere daraus, daß es noch sehr viele mehr gibt, welche von solchen Kaspern in Deutschland die Schnauze gestrichen voll haben.

Ihr redet wohl nicht viel miteinander? Also du und deine Gattin.

Menetekel
02.11.2012, 17:57
Ihr redet wohl nicht viel miteinander? Also du und deine Gattin.


Wenn nötig schon, aber wenn die Kiste läuft, dann laß ich sie in Ruhe, weil sie sich nicht mit der Politik so beschäftigt, wie ich es mache. Und um Debatten dazu aus dem Weg zu gehen, sitze ich vor diesem Bildschirm und sie vor dem anderen. So bekomme ich dann solche Momente, wie den "Auftritt" dieses Geschwürs mit.

Geronimo
02.11.2012, 18:00
Wenn nötig schon, aber wenn die Kiste läuft, dann laß ich sie in Ruhe, weil sie sich nicht mit der Politik so beschäftigt, wie ich es mache. Und um Debatten dazu aus dem Weg zu gehen, sitze ich vor diesem Bildschirm und sie vor dem anderen. So bekomme ich dann solche Momente, wie den "Auftritt" dieses Geschwürs mit.

Aha. Ich hoffe mit "Geschwür" meinst du den Kolat.:kich:
Hast schon eine wenig mißverständlich formuliert.

Menetekel
02.11.2012, 18:03
Aha. Ich hoffe mit "Geschwür" meinst du den Kolat.:kich:
Hast schon eine wenig mißverständlich formuliert.

Genau richtig erkannt. Kann schon mal vorkommen, daß man sich etwas verdrückt auskehrt. :-)

ladydewinter
02.11.2012, 18:05
Das geht mir alles so auf den Sack !

Geronimo
02.11.2012, 18:06
Das geht mir alles so auf den Sack !

Du hast einen?:schreck:

ladydewinter
02.11.2012, 18:11
Du hast einen?:schreck:


http://www.wildbits.de/2006/03/02/redewendungen/:D


Vor der Türe ,ja!am Gemächt nein!

Geronimo
02.11.2012, 18:13
http://www.wildbits.de/2006/03/02/redewendungen/:D


Vor der Türe ,ja!am Gemächt nein!

Ah so. Dann bin ich ja beruhigt, Lady.:cool:

schmooch
02.11.2012, 18:53
Ich kann nur den Rassismus, den wir durch Türken u. Mulime importiert haben und dulden, erkennen!
Für mich gibt es nur eine Lösung - Türken/Muslime zurück in ihre gelobten Länder! (Kurz gesagt: "Türken raus!"

JensVandeBeek
02.11.2012, 19:28
Ich kann nur den Rassismus, den wir durch Türken u. Mulime importiert haben und dulden, erkennen!
:haha::haha::haha:


Für mich gibt es nur eine Lösung - Türken/Muslime zurück in ihre gelobten Länder! (Kurz gesagt: "Türken raus!" Soweit ist man schon, die Frage ist weiterhin ; wie?

opppa
02.11.2012, 20:16
:haha::haha::haha:

Soweit ist man schon, die Frage ist weiterhin ; wie?

Wir könnten da z.B. auf unsere Erfahrungen mit dem Transport von großen Menschenzahlen nach Polen zurückgreifen?

:D

Deutschmann
02.11.2012, 20:21
:haha::haha::haha:

Soweit ist man schon, die Frage ist weiterhin ; wie?

Wenn das eine ernsthafte Frage ist, hätte ich da schon die passenden Vorschläge.

Geronimo
02.11.2012, 20:24
Soweit ist man schon, die Frage ist weiterhin ; wie?

Wir fangen in Flensburg an. Dann wird aufgerollt...von Nord nach Süd. Die Pläne sind schon fix und fertig.:ja:

zeus1
02.11.2012, 22:58
Er soll erstmal richtig deutsch sprechen lernen.

Schrottkiste
02.11.2012, 23:01
Er soll erstmal richtig deutsch sprechen lernen.

Dachte ich mir auch, als ich ihn im Interview mehr oder weniger radebrechen hörte. Wie lange ist der eigentlich schon hier (denke mal, seit ungefähr 2005)? Wäre mir peinlich, in der Öffentlichkeit noch mit so starkem Akzent zu reden, wenn ich so ein wichtiges Amt bekleiden würde.

zeus1
02.11.2012, 23:09
Dachte ich mir auch, als ich ihn im Interview mehr oder weniger radebrechen hörte. Wie lange ist der eigentlich schon hier (denke mal, seit ungefähr 2005)? Wäre mir peinlich, in der Öffentlichkeit noch mit so starkem Akzent zu reden, wenn ich so ein wichtiges Amt bekleiden würde.

Typisch Türke!! Kann man nichts machen , da helfen auch keine Intensivekurse---das noch schlimmere ist, dass seine Türkenbraut von bestimmten Kreisen gern als nächste Bürgermeisterin in Berlin auserkoren wurde.---> So was beklopptes und Bürgermeisterin--> Da muss man sich am Kopf fassen.

Wadenkater
03.11.2012, 00:10
Dachte ich mir auch, als ich ihn im Interview mehr oder weniger radebrechen hörte. Wie lange ist der eigentlich schon hier (denke mal, seit ungefähr 2005)? Wäre mir peinlich, in der Öffentlichkeit noch mit so starkem Akzent zu reden, wenn ich so ein wichtiges Amt bekleiden würde.

Wieso? wer hier in Deutschland einwandfreies Deutsch spricht wird doch deswegen schon verdächtigt, ein unverbesserlicher Rassist und Nazi zu sein und Ausländer, die sich z.B. sprachl. hervorragend integriert haben, werden als Verräter verdächtigt, die sich zu stark dem Lebenswandel der Ungläubigen angepasst haben.

Schrottkiste
03.11.2012, 00:11
Wieso? wer hier in Deutschland einwandfreies Deutsch spricht wird doch deswegen schon verdächtigt, ein unverbesserlicher Rassist und Nazi zu sein und Ausländer, die sich z.B. sprachl. hervorragend integriert haben, werden als Verräter verdächtigt, die sich zu stark dem Lebenswandel der Ungläubigen angepasst haben.

So kam mir das auch vor. Hast recht mit Deiner Aussage.

Entfernungsmesser
03.11.2012, 06:33
Als der gestern im Fernseher auftauchte mit den Worten: In unserem Land ........
Da glaubte ich, meine Ehehälfte bekommt einen Infarkt.
"Der hat wohl einen Sprung in der Schüssel!" "Unser Land, was bildet der Knaller sich denn ein?" "Das wird ja immer verrückter bei uns!"
Ich schlußfolgere daraus, daß es noch sehr viele mehr gibt, welche von solchen Kaspern in Deutschland die Schnauze gestrichen voll haben.

Daher begrüße ich jede Äußerung des Kolat. Durch sein vermeindlich kritisches Geschwätz bringt er die Menschen zum nachdenken und somit gegen sich auf.

Besser kann es nicht laufen!

TNT
03.11.2012, 06:33
Der Mann hat Recht. Der Rassismus der Türken und Araber ist ein riesiges Problem in Deutschland.
volle Zustimmung!!!
Kolat ist eines von vielen (wie zb. die ditib usw.) der Eitergeschwüren die wir uns hier in Deutschland Gesellschaftspolitisch "leisten".

Cinnamon
03.11.2012, 06:43
Wie kann man sich eigentlich über ein nichtiges und dämliches Wesen wie Kolat noch aufregen? Er ist Vorsitzender der "Türkischen Gemeinde in Deutschland", es ist seine Aufgabe, mit dämlichen Aussagen anzukommen und "Rassismus" zu beklagen. Schlimm sind die Politiker, die sich davon beeinflussen lassen, ebenso wie von einer gewissen Charlotte K. aus M. in B.

Götz
03.11.2012, 06:51
:haha::haha::haha:

Soweit ist man schon, die Frage ist weiterhin ; wie?

Es werden doch sicher bald jede Menge eifrige, aufopferungsvolle türkische Patrioten für den sich anbahnenden Syrienfeldzug Erdogans benötigt, vielleicht übernimmt die Bundesrepublik deren konsequente Rekrutierung, gegen einen entsprechenden Obolus aus der türkischen Staatskasse, versteht sich...

hubb
03.11.2012, 07:55
Ja die Türken haben es drauf -- nun wird auch der letzte Polizist es sich überlegen ob er prüft .. er könnte ja dann ein "Rassist" sein .
Das haben die Clever eingefädelt und unsere Politik?? KEIN Wort der Verteidigung wegducken ist angesagt statt den Mann in seine Schranken zu verweisen. -- Dass sollte der mal in Ankara sagen...der währe schneller weg als er flüchten könnte ..aber in Dummdeutschland ...

BlackForrester
03.11.2012, 11:35
Ich hätte doch gerne das ganz Interview gelesen und nicht nur das Zitat "Deutschland hätte ein riesiges Rassismusproblem".

Muss ich mir anhand diesem Zitat den Schuh anziehen?
Mitnichten...Kolat sagt ja nicht "die Deutschen hätten ein riesiges Rassismusproblem", sondern "Deutschland hätte ein riesiges Rassismusproblem" und zu Deutschland gehören wohl alle Menschen, welche in diesem Lande leben...also auch die Mitglieder seines Türkischen Vereins.

Durkheim
03.11.2012, 11:46
Ihr macht einen grossen Fehler. Ihr überschätzt gnadenlos die Rolle und Einfluss von Kenan Kolat und macht ihn viel grösser als er in Wirklichkeit ist.

Ich erzähle euch mal etwas und das entspricht der Wirklichkeit. Die meisten Türken in Deutschland wissen nicht mal wer Kenan Kolat ist. Und kaum einer bekommt von den Türken in Deutschland mit, was der ab und an von sich gibt.

Das wird der eine oder andere vielleicht nicht glauben, aber ich kann versichern, ich weiss, was ich da sage und worüber ich rede. Und ich füge noch hinzu, in der Türkei wird euch auch kaum einer begegnen, der den kennt. Da könnt ihr mit der Lupe suchen.

In den türkischen Nachrichten und ich verfolge diese oft, taucht diese Meldung zu Kenan Kolat auch kaum nirgends auf. In der Hurriyet habe ich die News dazu im Archiv durchsucht, die News war dazu auch nur ein Randthema. In der linksliberalen Milliyet und Vatan, die ich zumeist lese, da habe ich von Kolat nirgends was gelesen. Wüssten Deutsche Medien über die Bedeutung von Kolat, würden sie aufgrund mangels öffentliches Interesse garnicht erst über ihn berichten.

Das sind wirklich die Realitäten.

tosh
03.11.2012, 12:03
Dann sollte er mal die ursachen ergründen....
Die Ursachen sind bekanntlich
- Abkapselung, keine Integration der Immigranten in Deutschland (Sprache und Sitten)
- Scharia-Sonderrechte (Ehrenmorde), strafbare rituelle Körperverletzung der Babies
- überdimensionale Ausnutzung des solzialen Netzes
- überdimensionale Zahl von Verbrechen wie Mord, Raub usw.
- islamistische Hassprediger nutzen Moscheen zur Indoktrinierung und Schulung von islamistischen Terroristen.

Erdogan hat das offensichtlich erkannt und jetzt bei seinem Besuch in Deutschland die Türken hier aufgefordert, sich besser zu integrieren.
Das hat Kolat wohl nicht mitbekommen.

Ruepel
03.11.2012, 12:06
Egal was dieser Parasit sagt,Multikulti ist ein Krebsgeschwür und gehört sammt seinen Anhängern und Förderern physich vernichtet.
Jedes legale aber auch illegale Mittel ist anzuwenden,um den Rassisten das Handwerk zu legen.

Klopperhorst
03.11.2012, 12:10
Kolat bekommt für seinen Deutschenhass ja auch willfährige Unterstützung von der Politik.
Wer als Migrant gegen Tag vorgelebt bekommt, wie abgrundtief böse sein Wirtsvolk
doch in der Historie war, wer hinter jedem Stein einen Neonazi und hinter jeder Kritik
an Einwanderern Rassismus vermutet, dessen Denkweise färbt zwangsläufig auf
Zuwanderer ab.

Nach dem Motto: Sage den Türken nur tausendmal, wie benachteiligt sie doch
sind, dann werden sie die größten Verfechter dieses Gedankens.

---

RmdP
03.11.2012, 12:16
und kolat hat ein geschichtsproblem:

Im brandenburgischen Lehrplan werden die Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich in den Jahren 1915 bis 1918 als „Genozid“ bezeichnet. Dies, so Kolat in dieser Woche in der türkischen Zeitung „Hürriyet“, setze die türkischstämmigen Schüler unter einen „psychologischen Druck“, der sie in ihren schulischen Leistungen beeinflusse, und es „gefährde den inneren Frieden“.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/voelkermord-im-lehrplan-die-armen-schueler-1838263.html

Dann hatten wir auch unter Enormen Psychologischen Druck zu leiden in der Schule wegen der Deutschen Geschichte?

Ach Nein...wir sind ja die Bösen immer noch. Ganz vergessen.

Doppelagent
03.11.2012, 12:18
Nach dem Motto: Sage den Türken nur tausendmal, wie benachteiligt sie doch
sind, dann werden sie die größten Verfechter dieses Gedankens werden.


dazu bedarf es keinen einfluss von aussen. türken fühlen sich per se immer benachteilgt, beleidigt und bedroht.

tosh
03.11.2012, 12:19
......Es ist aber erfreulich sehen, dass nicht alle unter Rassismus leiden. Vielen gehen mit Einwanderungsproblem nüchterner und konstruktiver um und lassen sich von Feindseligkeiten fern. Nur so kann man Deutschland von solchen Problemen befreien. .....
Was schlägst du vor - Hartz4 für Immigranten aufstocken und für alle noch in der Türkei usw. lebenden Verwandten gewähren :?

tosh
03.11.2012, 12:22
....Wer glaubt ohne Rassismus in den nächsten 100 Jahren überleben zu können, wird an dem Rassismus der anderen zu Grunde gehen.
Dazu brauchen die anderen keinen Rassismus, es läuft ganz automatisch über die Geburtenrate.

Doppelagent
03.11.2012, 12:23
Dann hatten wir auch unter Enormen Psychologischen Druck zu leiden in der Schule wegen der Deutschen Geschichte?


bei dir bildungsresitenten held waren wohl eher die lehrer die leidtragenden während der acht (?) jahre.

RmdP
03.11.2012, 12:25
bei dir bildungsresitenten held waren wohl eher die lehrer die leidtragenden während der acht (?) jahre.

Schreibt Einer der nicht fähig ist ein Wort richtig zu schreiben...ausserdem habe Ich Kuchen gerufen das Du Krümel dich meldest?

Werde erstmal erwachsen.

tosh
03.11.2012, 12:27
Ich kann nur den Rassismus, den wir durch Türken u. Mulime importiert haben und dulden, erkennen!
Für mich gibt es nur eine Lösung - Türken/Muslime zurück in ihre gelobten Länder! (Kurz gesagt: "Türken raus!"
Ist nicht so einfach, viele haben schon einen deutschen Paß.

Mein Vorschlag mal wieder:
Hartz4 von den geleisteten Beiträgen für die Arbeitslosenversicherung abhängig machen, dann gehen die Schmarotzer von alleine.

Doppelagent
03.11.2012, 12:31
Werde erstmal erwachsen.

dein hohlköpfiges forengestammel hat etwas mit erwachsensein zu tun? lasse das nicht kinder lesen, sonst wimmelt es in deutschland nur so von oskar matzeraths. :)

tosh
03.11.2012, 12:32
Es werden doch sicher bald jede Menge eifrige, aufopferungsvolle türkische Patrioten für den sich anbahnenden Syrienfeldzug Erdogans benötigt, vielleicht übernimmt die Bundesrepublik deren konsequente Rekrutierung, gegen einen entsprechenden Obolus aus der türkischen Staatskasse, versteht sich...
Irrtum. Die werden doch in unserer Freiwilligen-Armee dringender benötigt.
Hintergrund: Deutsche würden nicht auf Deutsche schießen beim Einsatz im Inneren!

Entfernungsmesser
03.11.2012, 12:33
Ist nicht so einfach, viele haben schon einen deutschen Paß.

Mein Vorschlag mal wieder:
Hartz4 von den geleisteten Beiträgen für die Arbeitslosenversicherung abhängig machen, dann gehen die Schmarotzer von alleine.

Das würde ich gerne noch erleben...

Götz
03.11.2012, 12:35
bei dir bildungsresitenten held waren wohl eher die lehrer die leidtragenden während der acht (?) jahre.

Die augenfällige Doppelmoral Kolats, der diesen Unterrichtsaspekt als leistungsmindernde (unzumutbare) Belastung der türkischen Schüler interpretiert wissen will, fordert eine derartige Reaktion förmlich heraus. Obwohl er(Kolat) sicherlich, wie du ,ausdrücklich nicht damit einverstanden wäre ein vergleichbares Argument, bei belastenden Bestandteilen der deutschen Geschichte, auch für deutsche (und türkische) Schüler gelten zu lassen.

Wie ständest du eigentlich zu einem Geschichtsunterricht (nicht nur) an deutschen Schulen, der sich eingehender mit durchaus zwilichtigen Aspekten der Rolle der Alliierten
als bislang üblich befassen würde , weniger schablonenhaft als bislang und undogmatischer wäre?

RmdP
03.11.2012, 12:35
dein hohlköpfiges forengestammel hat etwas mit erwachsensein zu tun? lasse das nicht kinder lesen, sonst wimmelt es in deutschland nur so von oskar matzeraths. :)

Ui...ein Graf Zahl unter Uns.

Ich war schon Erwachsen und wohl schon in der Schule als Du wohl noch ein Geiles Glitzern im Auge Deines Versoffenen Vaters gewesen bist.

Aber warum gebe Ich mich eigentlich mit so einem Spinner wie Dir ab:?

Verschwendete Zeit........

tosh
03.11.2012, 12:36
Dann hatten wir auch unter Enormen Psychologischen Druck zu leiden in der Schule wegen der Deutschen Geschichte? ....
Wie bitte? Haben dich deine Eltern nicht bereits im Kindergartenalter über die immerfortwährende Schuld der Deutschen augeklärt :?

RmdP
03.11.2012, 12:39
Wie bitte? Haben dich deine Eltern nicht bereits im Kindergartenalter über die immerfortwährende Schuld der Deutschen augeklärt :?

Da waren Sie wohl ein wenig schluderig dann..verdammt.

Aber ganz nebenbei...ich bin Mir keiner Schuld irgendwem gegenüber bewußt.

tosh
03.11.2012, 12:39
Mein Vorschlag mal wieder:
Hartz4 von den geleisteten Beiträgen für die Arbeitslosenversicherung abhängig machen, dann gehen die Schmarotzer von alleine.

Das würde ich gerne noch erleben...
Hast du einen Alternativ-Vorschlag?
Deutschland ist im Gegensatz zu Türkei und anderen arabischen Staaten ein Rechtsstaat....

Doppelagent
03.11.2012, 12:42
Die augenfällige Doppelmoral Kolats, der diesen Unterrichtsaspekt als leistungsmindernde (unzumutbare) Belastung der türkischen Schüler interpretiert wissen will, fordert eine derartige Reaktion förmlich heraus. Obwohl er sicherlich, wie du ,ausdrücklich nicht damit einverstanden wäre ein vergleichbares Argument, bei belastenden Bestandteilen der deutschen Geschichte, auch für deutsche (und türkische) Schüler gelten zu lassen.

selbstverständlich nicht. weil es einfach nicht minder absurd wäre.

tosh
03.11.2012, 12:43
Da waren Sie wohl ein wenig schluderig dann..verdammt.

Aber ganz nebenbei...ich bin Mir keiner Schuld irgendwem gegenüber bewußt.
Dann bist du offensichtlich richtig erzogen worden. :-)

RmdP
03.11.2012, 12:45
Dann bist du offensichtlich richtig erzogen worden. :-)

Definitiv........

Götz
03.11.2012, 13:14
selbstverständlich nicht. weil es einfach nicht minder absurd wäre.

Wie ständest du eigentlich zu einem Geschichtsunterricht (nicht nur) an deutschen Schulen, der sich eingehender mit zwilichtigen Aspekten der Rolle der Alliierten
als bislang üblich befassen würde , weniger schablonenhaft als bislang und undogmatischer wäre?

Doppelagent
03.11.2012, 13:29
Wie ständest du eigentlich zu einem Geschichtsunterricht (nicht nur) an deutschen Schulen, der sich eingehender mit zwilichtigen Aspekten der Rolle der Alliierten
als bislang üblich befassen würde , weniger schablonenhaft als bislang und undogmatischer wäre?

viel zu unkonkret. was bitte genau sind "zwielichtige (so schreibt man das, herr turbodeutscher) aspekte"?

Durkheim
03.11.2012, 13:45
Hast du einen Alternativ-Vorschlag?
Deutschland ist im Gegensatz zu Türkei und anderen arabischen Staaten ein Rechtsstaat....
Sieht man, Stichwort NSU-Morde und Verfassungsschutzskandale. Rechtsstaat ist für Dich offenbar Aktenvernichtung, Vertuschung, rechtsfreie Räume und Lügen.

Wenn auf dieser Ebene es bereits nicht funktioniert, wenn bereits der Verfassungsschutz einer kriminellen Organisation gleicht, kann von Rechtsstaat nicht die Rede sein.

Götz
03.11.2012, 13:51
viel zu unkonkret. was bitte genau sind "zwielichtige (so schreibt man das, herr turbodeutscher) aspekte"?

Wenn der Herr Schizoid weder weiss um was es geht, es vermutlich auch nicht wissen will und auch nicht will, daß andere es wissen, warum interessiert ihn denn dessen Schreibweise, zumal er bei sich selbst in dieser Hinsicht stets recht großzügig ist ?

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 13:54
Hast du einen Alternativ-Vorschlag?
Deutschland ist im Gegensatz zu Türkei und anderen arabischen Staaten ein Rechtsstaat....


Sicher... noch. Aber wir driften ab, das schon seid langen in eine richtung, die keinem schmecken wird. Hierzu 2 Videos, dass einer Rechtsanwältin


http://www.youtube.com/watch?v=Ski4lCzSLYA&feature=player_embedded

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 13:55
Hast du einen Alternativ-Vorschlag?
Deutschland ist im Gegensatz zu Türkei und anderen arabischen Staaten ein Rechtsstaat....


und das hier eines Hauptkommissars... hier geht es um Korruption.


http://www.youtube.com/watch?v=DjrgH3qIJoQ&feature=player_embedded

latrop
03.11.2012, 13:55
Die Ursachen sind bekanntlich
- Abkapselung, keine Integration der Immigranten in Deutschland (Sprache und Sitten)
- Scharia-Sonderrechte (Ehrenmorde), strafbare rituelle Körperverletzung der Babies
- überdimensionale Ausnutzung des solzialen Netzes
- überdimensionale Zahl von Verbrechen wie Mord, Raub usw.
- islamistische Hassprediger nutzen Moscheen zur Indoktrinierung und Schulung von islamistischen Terroristen.

Erdogan hat das offensichtlich erkannt und jetzt bei seinem Besuch in Deutschland die Türken hier aufgefordert, sich besser zu integrieren.
Das hat Kolat wohl nicht mitbekommen.

Was hat denn Erdogan damals in Köln geschwafelt ?

Heute sagt er genau das Gegenteil, weil er merkt, dass seine angefangene Politik so nicht zieht.

Seine 5. Kolonne in D ist ihm anscheinend nicht mehr so hörig ?

Bei dem Mann muss man aufpassen !!

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 13:57
Hast du einen Alternativ-Vorschlag?
Deutschland ist im Gegensatz zu Türkei und anderen arabischen Staaten ein Rechtsstaat....

ach komm, packen wir Professor Albrecht noch oben drauf... der bringt es, er ist nicht umsonst ein Prof. sehr genau auf den Punkt:


http://www.youtube.com/watch?v=HrVtiLumWks&feature=player_embedded

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 14:03
ach komm, packen wir Professor Albrecht noch oben drauf... der bringt es, er ist nicht umsonst ein Prof. sehr genau auf den Punkt:



Das stimmt, nur richtet sich diese Unrechtsstaatlichkeit nur gegen Biodeutsche, nicht umsonst gibt es Dinge wie den Migrantenbonus.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 14:08
Das stimmt, nur richtet sich diese Unrechtsstaatlichkeit nur gegen Biodeutsche, nicht umsonst gibt es Dinge wie den Migrantenbonus.

Nein, deine Aussage kann ich, was den Migranten „Bonbon“ betrifft nun in keiner Weise bestätigen, dieser Ansatz ist nicht nur falsch, sondern verdreht die fakten bis zur Unkenntlichkeit Doch bleiben wir beim Thema. Deutschland hat meiner Meinung nach, nicht nur ein Rassismusproblem, was das kleinere übel wäre, denn das, das gibt es überall und immer. Dieses Phänomen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Meiner Meinung nach haben wir ein ganz anderes Problem: Staatsdiener die sich NICHT mehr an die Verfassung halten. Richter, die das Recht beugen, Politiker, die das Grundgesetz, unsere Verfassung mit Füssen treten.

Mittlerweile ist es soweit in Deutschland, dass Verfassungstreue das Grundgesetz verteidigen müssen. Der Bürger wird immer weiter entmündigt in Deutschland, das recht für eine imaginäre Sicherheit aufgegeben: Willkommen in der DDR 2.0. Wobei die DDR 1.0 sicher noch die humanere Variante gewesen war, als das, wohin sich unser Land entwickelt. Ich sehe mit sorge die Entwicklung, wie der Bürger immer mehr entrechtet wird und sich bisweilen nicht mal die Gerichte an die Urteile bzw. Weisungen des Bundesgerichtshofes halten.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 14:11
Nein, deine Aussage kann ich, was den Migranten „Bonbon“ betrifft nun in keiner Weise bestätigen, dieser Ansatz ist nicht nur falsch, sondern verdreht die fakten bis zur Unkenntlichkeit Doch bleiben wir beim Thema. Deutschland hat meiner Meinung nach, nicht nur ein Rassismusproblem, was das kleinere übel wäre, denn das, das gibt es überall und immer. Dieses Phänomen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Meiner Meinung nach haben wir ein ganz anderes Problem: Staatsdiener die sich NICHT mehr an die Verfassung halten. Richter, die das Recht beugen, Politiker, die das Grundgesetz, unsere Verfassung mit Füssen treten.

Mittlerweile ist es soweit in Deutschland, dass Verfassungstreue das Grundgesetz verteidigen müssen. Der Bürger wird immer weiter entmündigt in Deutschland, das recht für eine imaginäre Sicherheit aufgegeben: Willkommen in der DDR 2.0. Wobei die DDR 1.0 sicher noch die humanere Variante gewesen war, als das, wohin sich unser Land entwickelt. Ich sehe mit sorge die Entwicklung, wie der Bürger immer mehr entrechtet wird und sich bisweilen nicht mal die Gerichte an die Urteile bzw. Weisungen des Bundesgerichtshofes halten.

Deutschland hat überhaupt kein Rassismusproblem, wir bestimmen hier selbst wie wir irgendwen behandeln wollen. Auch können wir selbst bestimmen, ob wir die Türken raushauen.

Commodus
03.11.2012, 14:17
Dieser Kenan Prolat bestätigt also die Existenz von Rassen, interessant. Er beklagt den existenten Rassismus und stellt indirekt alle seine ethnischen/rassischen Genossen auf einer niedrigen Stufe (konsequente Logik beim empfundenen Rassismus). Er muss in den Spiegel geschaut und zu sich gesagt haben; ja, so muss es wohl sein.


Deutschland hat überhaupt kein Rassismusproblem, wir bestimmen hier selbst wie wir irgendwen behandeln wollen. Auch können wir selbst bestimmen, ob wir die Türken raushauen.

So sollte es in einer gesunden und normalen DEMOKRATIE sein.

Durkheim
03.11.2012, 14:18
Deutschland hat überhaupt kein Rassismusproblem, wir bestimmen hier selbst wie wir irgendwen behandeln wollen. Auch können wir selbst bestimmen, ob wir die Türken raushauen.
Ich habe es rot hervorgehoben. Jetzt mal Hand aufs Herz und wirklich ehrlich sein, meinst Du das wirklich Ernst?

Durkheim
03.11.2012, 14:22
Dieser Kenan Prolat bestätigt also die Existenz von Rassen, interessant. Er beklagt den existenten Rassismus und stellt indirekt alle seine ethnischen/rassischen Genossen auf einer niedrigen Stufe (konsequente Logik beim empfundenen Rassismus). Er muss in den Spiegel geschaut und zu sich gesagt haben; ja, so muss es wohl sein.

So sollte es in einer gesunden und normalen DEMOKRATIE sein.
Rassismus zu erkennen und zu kritisieren, ist eben nicht die Bestätigung, dass es Rassen geben würde. Es ist vielmehr die Kritik an Leute, die sich einbilden, dass es angeblich Menschenrassen gibt.

Wenn ein Atheist religiöse Fundamentalisten kritisiert, dann ist das auch keine Bestätigung und Zugeständnis des Atheisten, dass es einen Gott geben würde.

Statt Rassen sollte man eher von den Doofen und den gebildeten und aufgeklärten reden. Rassisten gehören ausschliesslich zu den Doofen und haben insbesondere in den Bereichen Biologie und Geschichte eklatante Wissenslücken und Unwissen. Sinn und Zweck von einigen Doofen ist es, sich als etwas besseres als andere darstellen wollen, alleine wegen vermeintlicher, angeblicher und behaupteter Herkunft. Doof bleibt aber doof, egal wie man dreht oder wendet.

Sheldon
03.11.2012, 14:23
Schaut mal her:
Hier fordert die UNO von Deutschland, es möge Frauen mit türkischen und russischen Wurzeln vor der Gewalt ihrer Ehemänner schützen. Die UNO!

Wenn sich nun ein deutscher Politiker in türkische /russische Familien einmischt, dann ist das Rassismus. Allein schon dieser Beitrag ist Rassismus.

Das zeigt die ganze Krankheit der BRD auf, man darf nichtmal mehr Wahrheiten sagen.
Arme türkische/russische Frauen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/abschiebungsstopp-fuer-terroristen-gefordert-un-experten-bemaengeln-menschenrechte-in-deutschland_aid_851451.html

Ich hoffe, Herr Kolat liest das.

„hohes Niveau von Gewalt, der Frauen mit Migrationshintergrund ausgesetzt sind, besonders jene türkischer und russischer Abstammung“, heißt es in einem am Donnerstag in Genf veröffentlichten UN-Bericht.

Ist das jetzt nicht Rassismus, von der UNO?

Ich weiß garnicht, was du hast. Wenn es jetzt richterlich erlaubt ist, seine Kinder auch gegen ihren eigenen Willen genital zu verstümmeln, warum sollte es dann nicht erlaubt sein, seine Frauen zu misshandeln. Er wäre absolut rassistisch, wenn wir deren eigenen kulturellen Begebenheiten kritisieren und ihnen unsere Werte aufzwingen würde.

Da fällt mir ein: Jetzt wird aktuell in den Medien verhandelt, dass Sodomie verboten werden soll. Für unsere Bereicherer gibt natürlich auch hier eine Ausnahme, da es absolut rassistisch wäre, diese in ihrer Ausübung ihrer eigenen kulturellen Begebenheiten zu beschneiden.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 14:23
Ich habe es rot hervorgehoben. Jetzt mal Hand aufs Herz und wirklich ehrlich sein, meinst Du das wirklich Ernst?

Natürlich ist das mein Ernst, das deutsche Volk ist extrem gutmütig.

Kehrt erst einmal vor eurer Haustür, ihr bombardiert sogar die Kurden und jetzt sogar auch noch Syrien.

Durkheim
03.11.2012, 14:28
Natürlich ist das mein Ernst, das deutsche Volk ist extrem gutmütig.
... oder zwangsweise eingeschüchtert durch die Besatzungsmächte, so dass man sich nicht so entfalten konnte, wie man eigentlich wollte. Ich sehe hierbei einen Unterschied zwischen Gutmütigkeit und aus bestimmten Gründen verursachte Zurückhaltung.


Kehrt erst einmal vor eurer Haustür, ihr bombardiert sogar die Kurden und jetzt sogar auch noch Syrien.
Interessant, die PKK-Terrororganisation zu bombardieren nennst Du also Kurden bombardieren. 10% der PKK sind übrigens laut deren eigenen Statistiken Kurden (was wirkliche Kurden als Kurden akzeptieren und anerkennen) und 75% der Kurden in der Türkei wählen türkische Parteien.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 14:29
... oder zwangsweise eingeschüchtert durch die Besatzungsmächte, so dass man sich nicht so entfalten konnte, wie man eigentlich wollte.


Interessant, die PKK-Terrororganisation zu bombardieren nennst Du also Kurden bombardieren. 10% der PKK sind übrigens laut deren eigenen Statistiken Kurden (was wirkliche Kurden als Kurden akzeptieren und anerkennen) und 75% der Kurden in der Türkei wählen türkische Parteien.

Jaja, die alte Leier, sind natürlich alles Terroristen. Kennt man von den Amis, die auch eueren Staat kontrollieren.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 14:47
Deutschland hat überhaupt kein Rassismusproblem, wir bestimmen hier selbst wie wir irgendwen behandeln wollen. Auch können wir selbst bestimmen, ob wir die Türken raushauen.


Ach, seid wann bist du mehr als eine Person? Hast du eine kleine Persöhnlichkeitsstörung vielleicht? Und seid wann bestimmst du, ob etwas so ist, wie es ist oder nicht ist? Und begreife es endlich: Die türkischen Migranten sind hier und werden bleiben ob es dir passt oder nicht, aber vor allem sind wir ein positiver Bestandteil dieser Gesellschaft, da hilft all dein lügen nichts. Das Problem Rassismus war bis in die 1990er Jahre kaum bekannt in der BRD. Dieses Thema trat erst nach der „Wende“ auf. Als nämlich rund 16 Millionen DDR Migranten nach Deutschland kamen sozusagen und gleich von den Sozialkassen, wo sie nie einen Cent einbezahlten, bedient wurden.

DDR Bürger bekamen renten aus Sozialkassen, in die türkische Migranten einbezahlten. Rund 16 Millionen DDR Bürger kassierten Arbeitslosengeld aus einer Kasse, in die Sie nie einbezahlten. Aus diesen Regionen, der damaligen DDR fliehen und flohen die, die all den dumpfen Rassenhass der dort aktueller ist als nirgendwo sonst. Zurück bleibt ein land, wo nichts oder kaum was geht ohne Hilfen aus dem Westen. Das Rassismusproblem ist definitiv ein Ostdeutsches und das hat seinen Grund. Der Westen konnte sich anders entwickeln als der osten, westlicher, freier aber vor allem demokratischer. Warum wohl glaubst du, warum gibt es so viele in deutschen Foren, die die BRD verteufeln und die Verfassung in den Dreck ziehen?

Der Rassenhass hat in der DDR sich über die Nazidiktatur ungehindert weiter entwickeln können. Das ist der unterschied, zwischen DDR und der BRD.



Quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html

zitat


02.04.1990

Schon nahe am Pogrom

Rassismus und Ausländerfeindlichkeit kommen jetzt in der DDR ungehindert zum Ausbruch, das alte SED-Regime hatte die Ressentiments nur notdürftig unterdrückt. Mangelwirtschaft und nationalistische Stimmungen schüren den Fremdenhaß gegen Vietnamesen, Polen und andere Minderheiten. Gewalttaten nehmen zu.

Die Antwort des Passanten im Ost-Berliner Stadtbezirk Friedrichsfelde klang auffallend gehässig: "In die Mellenseestraße wollen Sie? Also, bis zum Tierpark und dann immer den Vietnamesen nach."

An der Mellenseestraße steht eines der größten Ausländergettos der DDR. Hunderte von Vietnamesen und Mosambikanern leben in den winzigen Zimmern der zehnstöckigen Wohnsilos, streng getrennt von den Wohnbezirken der DDR-Bürger. Nur im Schutz der Dunkelheit begegnen sich die Kulturen - auf dem illegalen Strich mit vietnamesischen Frauen und deutschen Freiern.
Tagsüber will hier niemand mit den "Fidschis" (DDR-Jargon) zu tun haben. Afrikanische Arbeiter werden als "Briketts" angepöbelt. "Ausländer raus!" brüllte die Menge auch bei den letzten Leipziger Montagsdemos.

Rechtsradikale Schlägertrupps verprügelten schwarze Studenten. Und in den Geschäften wird dunkelhäutigen Kunden die Ware verwehrt. "Wir lassen uns nich aufkaufen", zeterte eine Verkäuferin am Ost-Berliner Alexanderplatz, "jetzt sind wir das Volk."
Seit der Wende dringt ein finsterer Bodensatz von Vorurteilen ans Licht der DDR-Öffentlichkeit: Ausländerfeindliche Parolen, antisemitische und rassistische Hetze - seit Jahrzehnten tabu und doch im verborgenen höchst lebendig - kommen ungehindert zum Ausbruch. Mit dem SED-Regime verschwindet das Phantom des proletarischen Internationalismus, das über 40 Jahre hinweg den Nationalismus und Fremdenhaß der Bürger nur notdürftig übertüncht hatte.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 14:50
Ach, seid wann bist du mehr als eine Person? Hast du eine kleine Persöhnlichkeitsstörung vielleicht? Und seid wann bestimmst du, ob etwas so ist, wie es ist oder nicht ist? Und begreife es endlich: Die türkischen Migranten sind hier und werden bleiben ob es dir passt oder nicht, aber vor allem sind wir ein positiver Bestandteil dieser Gesellschaft, da hilft all dein lügen nichts. Das Problem Rassismus war bis in die 1990er Jahre kaum bekannt in der BRD. Dieses Thema trat erst nach der „Wende“ auf. Als nämlich rund 16 Millionen DDR Migranten nach Deutschland kamen sozusagen und gleich von den Sozialkassen, wo sie nie einen Cent einbezahlten, bedient wurden.

DDR Bürger bekamen renten aus Sozialkassen, in die türkische Migranten einbezahlten. Rund 16 Millionen DDR Bürger kassierten Arbeitslosengeld aus einer Kasse, in die Sie nie einbezahlten. Aus diesen Regionen, der damaligen DDR fliehen und flohen die, die all den dumpfen Rassenhass der dort aktueller ist als nirgendwo sonst. Zurück bleibt ein land, wo nichts oder kaum was geht ohne Hilfen aus dem Westen. Das Rassismusproblem ist definitiv ein Ostdeutsches und das hat seinen Grund. Der Westen konnte sich anders entwickeln als der osten, westlicher, freier aber vor allem demokratischer. Warum wohl glaubst du, warum gibt es so viele in deutschen Foren, die die BRD verteufeln und die Verfassung in den Dreck ziehen?

Der Rassenhass hat in der DDR sich über die Nazidiktatur ungehindert weiter entwickeln können. Das ist der unterschied, zwischen DDR und der BRD.



Quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html

zitat

Ich bin zumindest Deutscher im Gegensatz zu dir und darf mitbestimmen. Dein Text, dass ihr hier bleibt, liest sich wie eine Drohung. Du drohst also.

Ändert nichts an der TAtsache, dass jedes Volk über sein Gebiet selbst bestimmen darf. Ob ihr hierbleiben wollt oder nicht ist vollkommen wurscht, das interesssiert überhaupt nicht.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 14:52
Natürlich ist das mein Ernst, das deutsche Volk ist extrem gutmütig.

Kehrt erst einmal vor eurer Haustür, ihr bombardiert sogar die Kurden und jetzt sogar auch noch Syrien.

Okay und was ist hiermit?

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html

zitat



In tiefster Provinz, im sächsischen Riesa, dokumentierte ein Kamerateam des ZDF fast unglaubliche Ausbrüche von Intoleranz. Ausländer seien "die größten, faulsten Schweine", gab ein etwa 18jähriger DDR-Bürger zu Protokoll; eine junge Frau assistierte, die Fremden würden "sich aufführen, als wären sie die Größten" und außerdem "die Weiber hier alle wegnehmen". Ein Mittzwanziger empfahl allen Ernstes: "Das Viehzeug muß ausgerottet werden, ohne zu zucken."
Vor zwei Jahren schon wurde ein Gastarbeiter aus Mosambik in der Nähe von Riesa von einem deutschen Kollegen aus dem fahrenden Zug gestoßen. Der Täter, nach kurzer Haftzeit entlassen und von jeder Einsicht unberührt, glaubt nun, "daß ausländische Bürger uns die Arbeitsplätze wegnehmen".
Mit dem Kommando "Schnell raus!" hetzte die Belegschaft eines Ost-Berliner Geschäfts kürzlich eine schwangere Polin vor die Tür. Und in Forst machten aufgebrachte DDR-Bürger Jagd auf ein vietnamesisches Mädchen, das in der örtlichen Kaufhalle Fleisch und Reis erstanden hatte. "Du kaufst unsere Läden leer", lautete der Vorwurf der Verfolger. Wenig später schwamm die Tasche der * Im Februar 1987 beim Abschluß der Facharbeiterausbildung für Bergleute aus Namibia im Bezirk Halle. Vietnamesin in der Neiße. "Das ist schon nahe am Pogrom", klagt Dieter Graßmann, ein Deutschlehrer für vietnamesische Arbeiter in Weimar. "Zorn, Trauer und Enttäuschung" empfindet auch Almuth Berger, 46, die neue Ausländerbeauftragte der DDR (siehe SPIEGEL-Gespräch Seite 106). "In den Schulen", erklärt Almuth Berger, "ist viel zuwenig über Rassismus, Antisemitismus und über die Feindseligkeit anderen Nationen gegenüber gesprochen worden."


es gibt 1000ende beispiele, soll ich sie hier alle posten?

hier, dass ist bei den rassisten heute in Deutschland der Tenor:

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html

zitat




Ein Mittzwanziger empfahl allen Ernstes: "Das Viehzeug muß ausgerottet werden, ohne zu zucken."

Aragorn
03.11.2012, 14:53
Viilelicht sollten man über solche Deppen gar keinen Faden aufmachen und ihn einfach tot......schweigen?

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 14:55
Okay und was ist hiermit?

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html

zitat



es gibt 1000ende beispiele, soll ich sie hier alle posten?

hier, dass ist bei den rassisten heute in Deutschland der Tenor:

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html

zitat

Und? Das ist eben ihre Meinung. Wenn die Bevölkerung das nicht will, dann darf der Staat keine Zuwanderung mehr zulassen.

Kein Mensch aus dem Ausland wird gezwungen hier zu leben, ich wandere ja auch nicht in den Busch ein zu einem Kannibalenstamm und beschwer mich dann.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 14:58
Ich bin zumindest Deutscher im Gegensatz zu dir und darf mitbestimmen. Dein Text, dass ihr hier bleibt, liest sich wie eine Drohung. Du drohst also.

Ändert nichts an der TAtsache, dass jedes Volk über sein Gebiet selbst bestimmen darf. Ob ihr hierbleiben wollt oder nicht ist vollkommen wurscht, das interesssiert überhaupt nicht.

Du hast nicht zu bestimmen wer deutscher ist oder nicht und hör auf hier dich zu winden wie eine weinende alte Frau, bist du jetzt schon argumentativ am ende ja? Sogar der damalige Dresdner Oberbürgermeister Wolfgang Berghofer, 47, bekannte damals in den 1990ern bereits:

Quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html

zitat


"Wir haben jahrelang die Tatsache, daß es solches Gedankengut gibt, einfach totgeschwiegen." Der sogenannte Antifaschismus sei der SED zwar "heilig" gewesen, doch von der alten Staatspartei nie im Bewußtsein der Bürger verankert worden.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 15:02
Du hast nicht zu bestimmen wer deutscher ist oder nicht und hör auf hier dich zu winden wie eine weinende alte Frau, bist du jetzt schon argumentativ am ende ja? Sogar der damalige Dresdner Oberbürgermeister Wolfgang Berghofer, 47, bekannte damals in den 1990ern bereits:

Quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html

zitat

Was willst du dauernd mit diesen Presselinks, von unseriösen Medien?

Man gehört zu einem Volk oder nicht, dass ist kein Wunschkonzert. Auch wir haben das Recht über unser eigenes Land zu bestimmen, wenn dir das nicht passt Türke, dann hau ab in die Türkei.
Jetzt willst du mir wirlkilch verzählen, wer Deutscher ist und wer nicht?

Alleine die Diskussion schon beweist, dass du kein Deutscher sein kannst, da du die Position des Türken einnimmst.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 15:16
Und? Das ist eben ihre Meinung. Wenn die Bevölkerung das nicht will, dann darf der Staat keine Zuwanderung mehr zulassen.

Kein Mensch aus dem Ausland wird gezwungen hier zu leben, ich wandere ja auch nicht in den Busch ein zu einem Kannibalenstamm und beschwer mich dann.


Wer ist die Bevölkerung? Die Faschisten und Rassisten hier in diesem land? Die Linksextremisten? Na Gott sei dank ist es noch nicht soweit. Den Bevölkerungsanteil den Du meinst ist eben die, die meistens selber von der Stütze lebt und ein rassistisches posting nach dem anderen ausspuckt. doch diese wirre Welt der Rassisten ist gott sei dank nicht die Reale Welt... es ist im Übrigen auch die Welt die von dieser Klientel verachtet, verspottet und bespuckt wird: Unser Staatssystem, unsere Demokratie.

Und an deinem Duktus ist nun allzeit zu erkennen, welch Geistes Kind du bist: Stichwort Busch und Kannibale. Wieweit deine vorstgellungen von der realität entfernt sind kannst du in etwa an diesem Ausschnitt erkennen:

Quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html

zitat



Ähnliche Vorurteile werden auch anderen Nationalitäten gegenüber gepflegt. Der Senegalese Bara Sarr studiert im dritten Jahr Germanistik an der Karl-Marx-Universität in Leipzig und weiß aus Erfahrung: "Die Leute denken, wir leben auf ihre Kosten." Doch von den 1123 ausländischen Studenten in Leipzig erhalten genau 50 ein Solidaritätsstipendium der DDR, für alle übrigen kassiert der Staat pro Jahr und Person 6000 bis 10 000 Dollar.
Vietnamesen und Mosambikanern wird vorgehalten, sie würden aus purer Raffgier DDR-Produkte erwerben und in die Heimat verschleppen. In der Tat ist das - im Vergleich zur Heimat - breite Warenangebot eines der wichtigsten Motive für den auf fünf Jahre befristeten Zuzug dieser ausländischen Arbeiter. Der Zoll gestattet jedem die Ausfuhr von zwei Mopeds und fünf Fahrrädern - wovon denn auch regelmäßig Gebrauch gemacht wird.


Hier ein etwa 10 jahre alter text. Der ist nicht schlechter in diesem Kontext als aktuelle, im gegenteil, er ist aktueller am Problem drann Kathrin Beutin, Hamburg, November 2004

Quelle

http://kathrin-beutin.de/texte/rassismus2.htm

Zitat



Deutschland:
Thema Rassismus, Teil 2

DDR, Wende und danach...

Menschen in Westdeutschland sind immer wieder entsetzt über das plötzliche Aufblitzen von Rassismus in Ostdeutschland. Menschen in Ostdeutschland stecken viel zu oft mitten drin und verstehen nicht, wie es dazu kommen konnte. Für gesamtdeutsch denkende Menschen sind hier ein paar Informationen zusammengetragen worden.

DDR-Zeit:

Rechte Tendenzen gibt es im sogenannten Osten Deutschlands schon seit Jahrzehnten. Auch zu DDR-Zeiten! Das durfte nur nicht offen ausgesprochen werden.
Offiziell galt das Prinzip der Völkerfreundschaft, die DDR distanzierte sich von der deutschen Nazi-Vergangenheit und Faschismus und rechtes Gedankengut wurden immer mit der BRD in Zusammenhang gebracht. Denn dorthin seien die Altnazis nach dem Krieg aus Angst vor den Sowjets geflohen. Deshalb hieß die Mauer auch „antifaschistischer Schutzwall“. In Wirklichkeit lebten einige Altnazis auch in der DDR – unbehelligt oder unentdeckt von der DDR-Obrigkeit. Einige DDR-Bürger haben vielleicht auch aus Protest zu den Lebensumständen in der DDR rechtes Gedankengut angenommen. Je angespannter der Kalte Krieg war, desto angespannter war auch das Leben der Menschen im Ostblock. Desto mehr griff der Staat in ihr Leben ein. Und desto stärker wuchs der innere Protest der Menschen. Und bei einigen (wenigen) von ihnen bedeutete dies eben ein Gedankengut von rechts außen. Und insofern, als dass auch die BRD ihre ideologischen Geschütze gegen die DDR ins Feld führte und nicht immer eine Politik der Entspannung verfolgte, trägt auch der Westen Verantwortung hinsichtlich der Entwicklung dieses Gedankengutes.
Die Wende:
Über Nacht viel die Mauer, nachdem monatelang Angst, Wut aber auch Mut die Gefühle der Ostdeutschen beherrschte. Plötzlich war nichts mehr, wie die Menschen es gewohnt waren. Ein Jahr der Regellosigkeit (Anarchie) folgte. Denn neue Verhaltensweisen, Institutionen und Gesetze kamen nicht über Nacht. Wohl aber Westdeutsche Neonazis, die beste Bedingungen vorfaden: verunsicherte, wütende und zum Teil rechts-vorbelastete Jugendliche, die sich endlich als Deutsche bezeichnen zu durften. Denn DDR-Bürger waren offiziell keine Deutschen, sondern eben DDR-Bürger. Nur im Zusammenhang mit der Sprache wurde das Wort „deutsch“ gebraucht. Nach der Grenzöffnung war für eine kurze Zeit alles möglich: die Menschen saßen an „Runden Tischen“ zusammen und realisierten Demokratie, wie es sie seitdem in Deutschland nicht wieder gab. Gleichzeitig terrorisierten Kahlköpfe die Bevölkerung. Denn westdeutsche Neonazis hatten massenhaft ostdeutsche Jugendliche von der Straße weg rekrutiert, um ihnen Disziplin, Recht und Ordnung zu bieten.


* stellen von mir rot fefettet

Chronos
03.11.2012, 15:16
Ach, seid wann bist du mehr als eine Person? Hast du eine kleine Persöhnlichkeitsstörung vielleicht? Und seid wann bestimmst du, ob etwas so ist, wie es ist oder nicht ist? Und begreife es endlich: Die türkischen Migranten sind hier und werden bleiben ob es dir passt oder nicht, aber vor allem sind wir ein positiver Bestandteil dieser Gesellschaft, da hilft all dein lügen nichts. Das Problem Rassismus war bis in die 1990er Jahre kaum bekannt in der BRD. Dieses Thema trat erst nach der „Wende“ auf. Als nämlich rund 16 Millionen DDR Migranten nach Deutschland kamen sozusagen und gleich von den Sozialkassen, wo sie nie einen Cent einbezahlten, bedient wurden.

DDR Bürger bekamen renten aus Sozialkassen, in die türkische Migranten einbezahlten. Rund 16 Millionen DDR Bürger kassierten Arbeitslosengeld aus einer Kasse, in die Sie nie einbezahlten. Aus diesen Regionen, der damaligen DDR fliehen und flohen die, die all den dumpfen Rassenhass der dort aktueller ist als nirgendwo sonst. Zurück bleibt ein land, wo nichts oder kaum was geht ohne Hilfen aus dem Westen. Das Rassismusproblem ist definitiv ein Ostdeutsches und das hat seinen Grund. Der Westen konnte sich anders entwickeln als der osten, westlicher, freier aber vor allem demokratischer. Warum wohl glaubst du, warum gibt es so viele in deutschen Foren, die die BRD verteufeln und die Verfassung in den Dreck ziehen?

Der Rassenhass hat in der DDR sich über die Nazidiktatur ungehindert weiter entwickeln können. Das ist der unterschied, zwischen DDR und der BRD.

Quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html

zitat
Habt ihr Türken denn eigentlich nichts weiter in der Birne, als ewig den gleichen Käse und die gleichen Lügen nachzuplappern?

Kein "türkischer Beitrag" ohne Hinweis auf Nazi & Co und ausserdem die schon peinliche Zurschaustellung unbegreiflicher Dummheit!

Diese folgenden Zeilen strotzen vor Unwissen und dem zur Bösartigkeit pervertierten Unvermögen, einfachste Zusammenhänge zu begreifen:


DDR Bürger bekamen renten aus Sozialkassen, in die türkische Migranten einbezahlten. Rund 16 Millionen DDR Bürger kassierten Arbeitslosengeld aus einer Kasse, in die Sie nie einbezahlten. Aus diesen Regionen, der damaligen DDR fliehen und flohen die, die all den dumpfen Rassenhass der dort aktueller ist als nirgendwo sonst.
1. Die ehemaligen DDR-Bürger bekamen (bekommen...) nicht "keine Renten aus Sozialkassen, in die sie nie einbezahlten", ebensowenig Arbeitslosengeld aus Kassen, in die sie nie einbezahlten.
Bei beiden Umlageverfahren bezahlt überhaupt niemand in eine Kasse ein, denn solche Systeme sind sozusagen nur Durchlauferhitzer.
Die Beiträge der Einzahler gehen rein und werden fast zeitgleich an die Empfänger ausgezahlt. Es bleibt über viele Jahre hinweg nur ein Mindestbetrag in den Kassen (auch Liquiditätsreserve genannt), um im Fall eines Problems eine kurze Zeitspanne überbrücken zu können und zahlungsfähig zu bleiben.

2. Diejenigen Ex-DDR-Bürger, die in die westlichen Bundesländer zogen, "flohen" nicht vor irgendwelchem angeblichem "dumpfem Rassenhass", sondern bevorzugten einen Wohnortswechsel ausschließlich aus beruflichen und/oder arbeitsplatzbedingten Gründen.

Bevor du hier einen derartigen Mist verzapfst, solltest du dich lieber darum kümmern, weshalb Millionen Türken aus der Türkei abgehauen sind und nun zu einem hohen Prozentsatz den Deutschen auf der Tasche liegen.

Halte dich doch am besten aus innerdeutschen Angelegenheiten heraus und unterlasse deine primitive Hetze, bevor du einen solchen Mist absonderst und auf eine absolut unterirdisch dämliche Art und Weise versuchst, vom Thema abzulenken und die Deutschen aus Mittel- und Westdeutschland gegeneinander aufzuhetzen!

:hdf:

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 15:23
Habt ihr Türken denn eigentlich nichts weiter in der Birne, als ewig den gleichen Käse und die gleichen Lügen nachzuplappern?

Kein "türkischer Beitrag" ohne Hinweis auf Nazi & Co und ausserdem die schon peinliche Zurschaustellung unbegreiflicher Dummheit!

Diese folgenden Zeilen strotzen vor Unwissen und dem zur Bösartigkeit pervertierten Unvermögen, einfachste Zusammenhänge zu begreifen:


1. Die ehemaligen DDR-Bürger bekamen (bekommen...) nicht "keine Renten aus Sozialkassen, in die sie nie einbezahlten", ebensowenig Arbeitslosengeld aus Kassen, in die sie nie einbezahlten.
Bei beiden Umlageverfahren bezahlt überhaupt niemand in eine Kasse ein, denn solche Systeme sind sozusagen nur Durchlauferhitzer.
Die Beiträge der Einzahler gehen rein und werden fast zeitgleich an die Empfänger ausgezahlt. Es bleibt über viele Jahre hinweg nur ein Mindestbetrag in den Kassen (auch Liquiditätsreserve genannt), um im Fall eines Problems eine kurze Zeitspanne überbrücken zu können und zahlungsfähig zu bleiben.

2. Diejenigen Ex-DDR-Bürger, die in die westlichen Bundesländer zogen, "flohen" nicht vor irgendwelchem angeblichem "dumpfem Rassenhass", sondern bevorzugten einen Wohnortswechsel ausschließlich aus beruflichen und/oder arbeitsplatzbedingten Gründen.

Bevor du hier einen derartigen Mist verzapfst, solltest du dich lieber darum kümmern, weshalb Millionen Türken aus der Türkei abgehauen sind und nun zu einem hohen Prozentsatz den Deutschen auf der Tasche liegen.

Halte dich doch am besten aus innerdeutschen Angelegenheiten heraus und unterlasse deine primitive Hetze, bevor du einen solchen Mist absonderst und auf eine absolut unterirdisch dämliche Art und Weise versuchst, vom Thema abzulenken und die Deutschen aus Mittel- und Westdeutschland gegeneinander aufzuhetzen!

:hdf:

Die größten Nazis sind doch diese Kolonialtürken. Okkupieren ein fremdes Land (Deutschland) und wollen uns vorschreiben, wer zum Volke gehört. Wehrt sich dann jemand, dann ist derjenige dann ein Nazi. Total unlogisch.

Sprecher
03.11.2012, 15:28
Deutsche wollen unter sich bleiben, das ist ja wohl auch völlig normal.
Wenn die Hürryet "Türkei den Türken" titelt ist das für die Forumstürken seltsamerweise völlig ok.
Wird Zeit mal ein paar Millionen Schwarzafrikaner nach Antaolien zu transferieren, da können die Türken dann zeigen wie tolerant sie gegenüber Minderheiten sind :D

Klopperhorst
03.11.2012, 15:28
Die größten Nazis sind doch diese Kolonialtürken. Okkupieren ein fremdes Land (Deutschland) und wollen uns vorschreiben, wer zum Volke gehört. Wehrt sich dann jemand, dann ist derjenige dann ein Nazi. Total unlogisch.

Türken sind ja nicht sehr liberal.
Im Kern sind sie ultrakonservativ, sieht man ja auch an den Teestuben, in denen orientalische Volksmusik läuft.
In ihrem eigenen Land bekämpfen sie Minderheiten (Kurden) und spielen den
großen Feldherren (siehe Syrienkonflikt).
Also: Türken sind die wahren Nationalisten.

Umso komischer, dass sie alle anderen Nationalisten verteufeln und von ihnen in osmanischer Manier
fordern, sich den Türken zu unterwerfen.

---

Chronos
03.11.2012, 15:29
Die größten Nazis sind doch diese Kolonialtürken. Okkupieren ein fremdes Land (Deutschland) und wollen uns vorschreiben, wer zum Volke gehört. Wehrt sich dann jemand, dann ist derjenige dann ein Nazi. Total unlogisch.
Diese dummdreistfreche, anmaßende Art der Türken wird allmählich unerträglich.

Daher ist es unbedingt erforderlich, denen sofort klar und unmissverständlich über den Mund zu fahren, weil sich solche verlogenen Geschichten sonst irgendwann verselbständigen und zu vermeintlichen Wahrheiten mutieren. Nach zwei weiteren Generationen wird es dann zum scheinbaren Faktum, ebenso wie die dreiste Lüge, dass die Türken Deutschland und dessen Wirtschaft nach dem Krieg wieder aufgebaut hätten.!.

Nix da! Solche impertinenten Frechheiten müssen sofort mit aller notwendigen Deutlichkeit richtiggestellt werden!

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 15:30
Türken sind ja nicht sehr liberal.
Im Kern sind sie ultrakonservativ, sieht man ja auch an den Teestuben, in denen orientalische Volksmusik läuft.
In ihrem eigenen Land bekämpfen sie Minderheiten (Kurden) und spielen den
großen Feldherren (siehe Syrienkonflikt).
Also: Türken sind die wahren Nationalisten.

Umso komischer, dass sie alle anderen Nationalisten verteufeln und von ihnen in osmanischer Manier
fordern, sich den Türken zu unterwerfen.

---

Nationalismus ist nichts Schlimmes, denn das Recht hat ja jedes Volk. Wenn ich jetzt irgendwo einmarschiere, dann verstoße ich ja dagegen.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 15:38
Was willst du dauernd mit diesen Presselinks, von unseriösen Medien?

Man gehört zu einem Volk oder nicht, dass ist kein Wunschkonzert. Auch wir haben das Recht über unser eigenes Land zu bestimmen, wenn dir das nicht passt Türke, dann hau ab in die Türkei.
Jetzt willst du mir wirlkilch verzählen, wer Deutscher ist und wer nicht?

Alleine die Diskussion schon beweist, dass du kein Deutscher sein kannst, da du die Position des Türken einnimmst.


Wenn es dir aber in den Kram passt, dann postest du durchaus den Spiegel, den Fokus, die Welt, die frankfurter... oder sogar die Bild zeitung, die im übrigen besser ist als Ihr ruf. Unseriös, der Spiegel, pah! Mach dich doch nicht lächerlich. Sicher, wo gehobelt wird fallen auch Spähne an, aber ansonsten ist das eine klasse Zeitung. Wie erklährst du dir denn die große leserschar des Spiegels. Alles Idioten? Was ist denn für dich seriös? Deine hetze gegenüber Minderheiten in Foren, ja? Ist das Seriös? Ne, da bleibe ich lieber hierbei:

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html


zitat



Unter den Einheimischen rufen solche Regelungen Neid und Überreaktionen hervor. Die Geschäfte in kleinen Städten wie Werdau, Zwickau oder Auerbach praktizieren bereits willkürliche Mengenbegrenzungen: Mehr als ein halbes Kilo Fleisch, fünf Flaschen Bier und ein Beutel Reis werden an ausländische Kunden nicht abgegeben.
Wovon die Bürger bisher jedoch kaum Kenntnis genommen haben, sind die miserablen - und an sich schon wieder ausländerfeindlichen - Bedingungen, unter denen Vietnamesen und Kubaner, Angolaner, Chinesen und Mosambikaner in der DDR leben müssen. Teile des Lohnes werden von den Entsendeländern mal ganz einbehalten oder erst in der Heimat ausgezahlt. Und Frauen, die schwanger werden, haben laut Arbeitsvertrag entweder die Rückreise in die Heimat anzutreten - oder abzutreiben.
Gemeinschaftseinrichtungen und Freizeitangebote fehlen fast überall. In Weimar treffen sich die Gastarbeiter aus Mosambik mangels Alternative im städtischen Bahnhof - in "Klein-Afrika", wie die Weimarer Bürger lästern. Die einzige Zeitung für 60 000 Vietnamesen in der DDR - ein kleines Faltblatt - erscheint einmal im Monat.


...das war vor 14 jahren. Und wie sieht es heute aus?

quelle

http://www.migazin.de/2012/11/03/03-11-2012-nsu-integration-turkei-rassismus-migranten-v-mann-asyl/


zitat



Zum Gedenken an das Hamburger Mordopfer der rechtsextremen Terrorgruppe NSU wollen die Türkische Gemeinde und der Verein Unternehmer ohne Grenzen heute (Freitag/1100) am Tatort Blumen niederlegen.
Vor einem Jahr kam die Wahrheit über die Bomben, Morde und Raub- züge rechtsextremer Terroristen ans Licht. Ein Fiasko für die Ermittler. Ein Ausschuss des Bundestags will wissen, wie es dazu kommen konnte.
Ein Jahr nach dem Ende der Terrorgruppe NSU warnt Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) vor einer Auflösung des Verfassungsschutzes. Er glaube aber, „dass wir wesentlich stärkere Sensibilität bei Polizei und Verfassungsschutz im Umgang mit Rechtsextremismus brauchen“, sagte Stahlknecht dem Tagesspiegel.
Ein Jahr nach Aufdeckung der rechtsextremen Terrorzelle NSU hat Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann davor gewarnt, Polizei und Verfassungsschutz bei ihrer Aufarbeitung der Mordserie zu verunglimpfen.
In der Türkei hat die Aufdeckung des NSU zu weit weniger Diskussionen geführt als in Deutschland. Zum einen ist die Türkei sehr auf Innenpolitik fixiert. Zum anderen gab es aus türkischer Sicht wenig Neues zu diskutieren. Man hat hier frühere Gewalttaten nicht vergessen.



achso... es sind nur Nazi-Terroristen aus diesem Hype entstanden. ja wenn´s mehr nicht ist. nein, es gibt keinen rassismuß in Deutschland. Nein. Das kannst du jemanden erzählen der an den Weinachtsmnn glaubt. Achja, nach Meinung vieler neonazis in Foren waren diese 3 ja gar keine Terroristen, sondern Biobauern.

latrop
03.11.2012, 15:39
#####Zitat#####



Aufgrund deines immer grösser werden geistigen Quatsches, habe ich dich heute auf Ignore gesetzt.
Deutschenhass von Türken oder Migranten muss ich mir nicht auch noch antun.

Freier Beobachter
03.11.2012, 15:50
Rassismus...in Deutschland? Anscheinend hat der Typ die Demonstrationen der APO verschlafen. In einem Land, in dem die "Spitzenpolitiker" wie Claudia Roth die Abschaffung desselben fordern, in einem Land, dass von den Medien so sehr beherrscht wird, dass 3 Terroristen (wenn es denn welche wären) durch 8 Morde (wenn es mitlerweile mehr sein sollen, tut mir die falsche Zahl leid) das ganze Land in Angst und Schrecken versetzen können, in einem Land, in dem alle hochtechnologischen Kraftwerke durch Windräder ersetzt werden, in so einem Land gibt es doch kaum noch Menschen, die genug Stärke und Eier in der Hose für Rassismus haben!!!!!! Die gesamte Urdeutsche Bevölkerung ist seelisch nicht mehr in der Lage dazu, den Erhalt des Volkes zu fordern. Und die wenigen, die noch halbwegs klar sind, werden durch Abschaum in Springerstiefeln und durch Medien in ein Licht gezogen, das einem Pranger gleichkommt.
Sollte sich noch ein bisschen des Stolzes des alten Volkes in den meißten seiner Kinder gerettet haben, wäre das doch sehr merkwürdig. Viel eher sind die Rassisten diejenigen, die nach Deutschland kommen und immernoch den Stolz haben, ihr VOlk und Land über das zu stellen in dem sie leben. Und dann haben wir ihn, den antiweißen Rassismus. In deutschland gibt es weit mehr von ihnen als von irgendwelchen anderen Rassisten.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 15:54
Die größten Nazis sind doch diese Kolonialtürken. Okkupieren ein fremdes Land (Deutschland) und wollen uns vorschreiben, wer zum Volke gehört. Wehrt sich dann jemand, dann ist derjenige dann ein Nazi. Total unlogisch.


Du verwechselst da Sachen miteinander... du sprichst nicht über die Okkupation der BRD durch irgendwen, sondern die Okkupation der DDR durch die BRD. Doch die Frage ist: Wer okkupierte wen eigentlich? Es gibt stimmen, dass der DDR Staat sich die BRD einverleibt hat und manche gehen sogar soweit und sprechen von einer DDR 2.0 Das was du im Bezug auf türkische Migranten vorträgst ist nichts weiter als geredet ohne jegliche belege und quellen. Insofern unterscheidet deine posting nichts vom allgemeinen Dorftratsch. Aber der soll auch was wahres an sich haben, so ein Dorftratsch vorgetragen Experten im waschen von schmutziger Wäsche.

So nun zu der Völkerverständigung der damaligen DDR, auszug aus dem Spiegel:

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497383.html


Zitat



Bis zur Wende zeigten Staat und Partei wenig Interesse, die Isolation der Ausländer aufzubrechen. Im Wochenblatt Sonntag beschrieb der Weimarer Lehrer Graßmann kürzlich die kümmerliche Wirklichkeit der so gepriesenen Völkerfreundschaft am Beispiel der Parteiorganisation Freie Deutsche Jugend (FDJ):
" Sie hat immer zu ihren Jahresbesäufnissen einen "
" Anstandsvietnamesen eingeladen. Der hat sein Statement "
" abgegeben, dann wurde getrunken, und die Vietnamesen "
" haben zu ihrem Revolutionstag am 2. September die dicken "
" Menschen von der FDJ eingeladen. Dann haben sich beide "
" schöne Reden entgegengehalten, dann wurde wieder "
" gesoffen, wie das bei unseren Freundschaftsmeetings so "
" ist, und dann haben sie sich wieder getrennt und wieder "
" ein Jahr nicht miteinander geredet. Die FDJ hat auch hier "
" vollkommen versagt. "

Seit dem vergangenen Dezember entstehen zwar in Dresden, Halle, Leipzig, Ost-Berlin und anderswo internationale Begegnungszentren. Sogar eine "Freundschaftsgesellschaft DDR-Vietnam" wurde - mit etwa 20 Jahren Verspätung - gegründet. Doch dieser gutgemeinte Aktivismus dürfte am ausländerfeindlichen Alltag vorerst wenig ändern. Die Vietnamesen Tran Quan Lam, 28, und Tran Van Tu, 26, müssen sich ein kleines Zimmer in einem der Hochhäuser in der Ost-Berliner Mellenseestraße teilen. Das zwischen der DDR und Vietnam abgeschlossene Regierungsabkommen, das im vollständigen Wortlaut erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, schreibt eine Mindestgröße von fünf Quadratmetern pro Person vor. Tran Van Tu und Tran Quan Lam wohnen zu zweit auf sechs Quadratmetern.



Auf der anderen Seite haben wir aber auch das hier:


31348

Chronos
03.11.2012, 16:13
Wenn es dir aber in den Kram passt, dann postest du durchaus den Spiegel, den Fokus, die Welt, die frankfurter... oder sogar die Bild zeitung, die im übrigen besser ist als Ihr ruf. Unseriös, der Spiegel, pah! Mach dich doch nicht lächerlich. Sicher, wo gehobelt wird fallen auch Spähne an, aber ansonsten ist das eine klasse Zeitung. Wie erklährst du dir denn die große leserschar des Spiegels. Alles Idioten? Was ist denn für dich seriös? Deine hetze gegenüber Minderheiten in Foren, ja? Ist das Seriös? Ne, da bleibe ich lieber hierbei:

achso... es sind nur Nazi-Terroristen aus diesem Hype entstanden. ja wenn´s mehr nicht ist. nein, es gibt keinen rassismuß in Deutschland. Nein. Das kannst du jemanden erzählen der an den Weinachtsmnn glaubt. Achja, nach Meinung vieler neonazis in Foren waren diese 3 ja gar keine Terroristen, sondern Biobauern.
Wenn euch Türken dieser Staat und dessen Einwohner so furchtbar böse, rassistisch und nazihaft erscheinen, weshalb packt ihr dann nicht ganz einfach euren Krempel zusammen und zieht in euer Herkunftsland zurück?

Wenn ich in einem anderen Land derart unbeliebt wäre wie ihr Türken es hier seid, hätte ich längst schon mein Bündel gepackt und das Land verlassen.

Niemand hat euch doch mit vorgehaltener Pistole gezwungen, hierher zu kommen und ebensowenig werdet ihr unter Androhung von Waffengewalt gezwungen, hier zu bleiben. Ganz im Gegenteil. Ein Aufatmen ginge durch das Land.

Was also soll diese ständige Hetze? Geht doch ganz einfach wieder zurück! Das wäre für beide Seiten die allerbeste Lösung!

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 16:14
Wenn euch Türken dieser Staat und dessen Einwohner so furchtbar böse, rassistisch und nazihaft erscheinen, weshalb packt ihr dann nicht ganz einfach euren Krempel zusammen und zieht in euer Herkunftsland zurück?

Wenn ich in einem anderen Land derart unbeliebt wäre, hätte ich längst schon mein Bündel gepackt und das Land verlassen.

Niemand hat euch doch mit vorgehaltener Pistole gezwungen, hierher zu kommen und ebensowenig werdet ihr unter Androhung von Waffengewalt gezwungen, hier zu bleiben. Ganz im Gegenteil. Ein Aufatmen ginge durch das Land.

Was also soll diese ständige Hetze? Geht doch ganz einfach wieder zurück! Das wäre für beide Seiten die allerbeste Lösung!

Sie wollen hierbleiben, weil sie das Land übernehmen wollen.

Chronos
03.11.2012, 16:21
Sie wollen hierbleiben, weil sie das Land übernehmen wollen.
Das werden wir - auch und gerade im Sinne unserer nachfolgenden Generationen - zu verhindern haben. Auch wenn es dabei zum Äussersten kommen muss.

Das ständige Gequake von Rassismus und Islamophobie müssen wir dann eben ertragen. Schließlich gibt es Ohropax.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 16:22
Das werden wir - auch und gerade im Sinne unserer nachfolgenden Generationen - zu verhindern haben. Auch wenn es dabei zum Äussersten kommen muss.

Das ständige Gequake von Rassismus und Islamophobie müssen wir dann eben ertragen. Schließlich gibt es Ohropax.

Das interessiert mich überhaupt nicht, seit dem Fall Jonny K. werden die beim Michel extrem unbeliebt. Ich merke es im Privaten.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 16:32
Sie wollen hierbleiben, weil sie das Land übernehmen wollen.

Das ist nichts weiter als paranoider bulshit, aber wenn es dir hilft mit deiner Welt besser klar zu kommen. Bitte. Solche und ähnliche Behauptungen haben nichts mit der Realität zu tun. Unbewiesene Behauptungen sind bestenfalls dazu geeignet sich gegenseitig zu foppen, beispielsweise mit Tierbezeichnungen, aber sonst?

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 16:34
Was willst du dauernd mit diesen Presselinks, von unseriösen Medien?

Man gehört zu einem Volk oder nicht, dass ist kein Wunschkonzert. Auch wir haben das Recht über unser eigenes Land zu bestimmen, wenn dir das nicht passt Türke, dann hau ab in die Türkei.
Jetzt willst du mir wirlkilch verzählen, wer Deutscher ist und wer nicht?

Alleine die Diskussion schon beweist, dass du kein Deutscher sein kannst, da du die Position des Türken einnimmst.


Nein, nein... das siehst du falsch. Ich versuche in erster linie Pro-Deustch zu denken, das darf ich auch, sogar als Verfassungstreuer, stell dir das mal vor. Da müssen wir über Probleme reden als Demokraten Wir dürfen weder dem rechten noch dem Linken Flügel diese Themen kampflos überlassen. Ich stehe für dieses land und seine Menschen und versuche allen gerecht zu werden.

Am meisten macht mir AKTA die größte sorge und die Entwicklung auf dem Gebiet der Familienpolitik: Stichwort: Jugendamt. Die Behörde Jugendamt hat sich seid der Wende enorm verändert. Allein letztes jahr wurden rund 40 tausend Kinder "In Obhut" genommen. Diese Entwicklung ist besorgniserregend. Das geht hier völlig unter im Forum. Im übrigen stelle ich fest, dass viele, die sich als "Deutsch" hier feiern lassen, immer wieder postings verfassen, die das land hier in dem sie leben, regelrecht in den Boden stampfen. Ziemlich daneben finde ich.

hier ein sehr gutes video, was mir aus der seele spricht:


http://www.youtube.com/watch?v=HrVtiLumWks&feature=player_embedded

Chronos
03.11.2012, 16:52
Das ist nichts weiter als paranoider bulshit, aber wenn es dir hilft mit deiner Welt besser klar zu kommen. Bitte. Solche und ähnliche Behauptungen haben nichts mit der Realität zu tun. Unbewiesene Behauptungen sind bestenfalls dazu geeignet sich gegenseitig zu foppen, beispielsweise mit Tierbezeichnungen, aber sonst?
Immer wenn das Wort von der Paranoia kommt, kann man sicher sein, ins Schwarze getroffen zu haben.

Das handhabt euer Konkurrenzverein vom östlichen Mittelmeerufer nicht anders. Immer wenn man denen die Wahrheit unter die Nase reibt, kommt schon reflexhaft der Begriff der Paranoia zum Einsatz.

Wie ähnlich ihr Türken doch den Krummnasen seid!

Naja, viele Jahrhunderte Levante haben die Charaktere eben geprägt. Aber allerdings nicht zum Besten.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 16:56
Wenn euch Türken dieser Staat und dessen Einwohner so furchtbar böse, rassistisch und nazihaft erscheinen, weshalb packt ihr dann nicht ganz einfach euren Krempel zusammen und zieht in euer Herkunftsland zurück?

Wenn ich in einem anderen Land derart unbeliebt wäre wie ihr Türken es hier seid, hätte ich längst schon mein Bündel gepackt und das Land verlassen.

Niemand hat euch doch mit vorgehaltener Pistole gezwungen, hierher zu kommen und ebensowenig werdet ihr unter Androhung von Waffengewalt gezwungen, hier zu bleiben. Ganz im Gegenteil. Ein Aufatmen ginge durch das Land.

Was also soll diese ständige Hetze? Geht doch ganz einfach wieder zurück! Das wäre für beide Seiten die allerbeste Lösung!


Eigentlich bist du bei mir auf Ignore. Nicht weil ich was gegen dich hätte, allein deine Beiträge langweilen mich doch sehr. Außer haltlose Behauptungen eines rechten Wirrkopfes hast du nichts anzubieten, leider. Du wirst immer sehr schnell ausfallend und vulgär und immer die gleichen dumpfen Sprüche. Wird das nicht langweilig mit der zeit?

Du verdrehst sehr gerne die Realität. Das darfst du unbenommen, aber es ändert daran nichts, dass du an der Realität scheiterst, vermutlich hier wie im real live auch. Ich hetze nicht, das weißt du genau, ich suche nach der Wahrheit, im Gegensatz zu dir. Du verdrehst mir das Wort im Munde, aber zu was anderem bist du halt nicht im stande. Viele gut Ausgebildete türkische migranten wandern im Übrigen wieder zurück in die Türkei, wenn es dich glücklich macht.

Hier:

Quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Anzahl_der _t.C3.BCrkischen_Staatsb.C3.BCrger_in_Deutschland_ bis_1945

zitat


Rückwanderung in die Türkei [Bearbeiten]
Seit 2005 kehren mehr Türkeistämmige aus Deutschland in die Türkei zurück, als von dort nach Deutschland zuwandern. Für den negativen Wanderungssaldo ist allerdings in größerem Maße der starke Rückgang der Zuwandererzahlen (von über 50.000 im Jahr 2002 auf 30.000 im Jahr 2008) verantwortlich als die Zunahme der Auswandererzahlen zwischen 2006 und 2008.[15]
Die Zahl der Menschen, die (auch) mit türkischer Staatsangehörigkeit in Deutschland leben, sinkt seit dem Höchststand vor zwölf Jahren ständig - von damals 2,1 Millionen auf inzwischen 1,6 Millionen. Als Gründe nennen die Statistiker neben Einbürgerungen und Sterbefällen auch Rückkehrer.[16]
Das Krefelder Institut futureorg befragte in der TASD-Studie 250 türkische und türkischstämmige Akademiker, von denen knapp drei Viertel in der Bundesrepublik geboren wurden, zu ihrer Lebenssituation. Laut einer Zwischenauswertung erklärten 38 Prozent, sie wollten in die Türkei auswandern. Als Begründung gaben 42 Prozent an, in Deutschland fehle ihnen das „Heimatgefühl“. Fast vier Fünftel bezweifelten, „dass in Deutschland eine glaubwürdige Integrationspolitik betrieben wird“.[17] Darüber hinaus ist allgemein ein Trend zur Rückwanderung in die Türkei zu verzeichnen. Im Jahr 2008 zogen bspw. 28.741 Türken nach Deutschland, im gleichen Jahr jedoch 38.889 Türken aus Deutschland in die Türkei.[18] Dieser Trend setzte sich auch in den Folgejahren fort. Auch 2010 und 2011 verließen mehr Türken Deutschland, als Türken nach Deutschland zogen.[19][20]

bernhard44
03.11.2012, 17:15
ach die Türken haben doch ihre eigenen Probleme mit Minderheiten oder die mit den Türken:

http://www.youtube.com/watch?v=8Etg6DPNCuY&feature=related

bernhard44
03.11.2012, 17:18
http://www.youtube.com/watch?v=Qskgt8hUPws&feature=related

bernhard44
03.11.2012, 17:19
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I&feature=related

Volker
03.11.2012, 17:34
Wenn euch Türken dieser Staat und dessen Einwohner so furchtbar böse, rassistisch und nazihaft erscheinen, weshalb packt ihr dann nicht ganz einfach euren Krempel zusammen und zieht in euer Herkunftsland zurück?

Wenn ich in einem anderen Land derart unbeliebt wäre wie ihr Türken es hier seid, hätte ich längst schon mein Bündel gepackt und das Land verlassen.

Niemand hat euch doch mit vorgehaltener Pistole gezwungen, hierher zu kommen und ebensowenig werdet ihr unter Androhung von Waffengewalt gezwungen, hier zu bleiben. Ganz im Gegenteil. Ein Aufatmen ginge durch das Land.

Was also soll diese ständige Hetze? Geht doch ganz einfach wieder zurück! Das wäre für beide Seiten die allerbeste Lösung!

Genau so, wollte ich mich auch grad äußern. Ja Leute, wo bleibt denn der Vaterlandsstolz dieser Musels, lassen einfach ihre Heimat im Stich,
nur weil es in der BRD Kohle ohne Arbeit gibt ! Nein, darin kann ichkeinen Stolz erkennen, eher ....

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 17:37
Das interessiert mich überhaupt nicht, seit dem Fall Jonny K. werden die beim Michel extrem unbeliebt. Ich merke es im Privaten.

Sind rechte Gewalttaten für dich legal oder wie gehst du mit der tatsache um, dass alleine im ersten halbjar 2012 rund 8000 tausend Gewalttaten von Rechten verübt worden sind. Wie stehst du dazu? Ich meine ganz zu schweigen von dem Unsinn es gäbe kein Rassismus in Deutschland.

quelle

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus-mehr-als-8000-rechte-straftaten/7184050.html

zitat



EXKLUSIVMehr als 8000 rechte Straftaten

26.09.2012 14:33 Uhrvon Frank Jansen (http://www.tagesspiegel.de/jansen-frank/6046864.html)http://www.tagesspiegel.de/images/protest_dpa/7184150/2-format1.jpg (http://www.tagesspiegel.de/politik/mehr-als-8000-rechte-straftaten-im-ersten-halbjahr-werden-die-demonstranten-weiter-auf-die-strasse/7184150.html)
Mehr als 8000 rechte Straftaten im ersten Halbjahr werden die Demonstranten weiter auf die Straße treiben. - FOTO: DPA

Mehr als 8000 Straftaten haben rechte Täter deutschlandweit im ersten Halbjahr dieses Jahres verübt. Berlin und Brandenburg liegen im Mittelfeld. Die meisten Straftaten werden woanders verzeichnet.




Information zum Datenschutz
Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten


Berlin - Rechtsextremisten haben nach Informationen des Tagesspiegels im ersten Halbjahr 2012 mehr als 8000 Straftaten begangen. Die Polizei registrierte von Januar bis Ende Juni insgesamt 8096 Delikte, darunter 354 Gewalttaten. Die Angaben finden sich in der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Kleine Anfrage von Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau und ihrer Linksfraktion. Das Papier liegt dem Tagesspiegel vor. In den Zahlen sind bereits viele Nachmeldungen der Polizeibehörden aus den ersten sechs Monaten enthalten, somit ergibt sich ein nahezu realitätsgetreues Bild.
In Nordrhein-Westfalen wurden die meisten rechten Delikte verübt, 1307 mit 82 Gewalttaten.

Es folgen Sachsen (814/29) und Bayern (784/27). Am wenigsten belastet ist Bremen (54/1). Berlin (584 Delikte mit 23 Gewalttaten) und Brandenburg (649/25) sind in der Mitte.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 17:39
Willst du hier wirklich nicht sehen, sind rechte Gewalttaten für dich legal oder wie gehst du mit der tatsache um, dass alleine im ersten halbjar 2012 rund 8000 tausend Gewalttaten von Rechten verübt worden sind. Wie stehst du dazu? Ich meine ganz zu schweigen von dem Unsinn es gäbe kein Rassismus in Deutschland.

quelle

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus-mehr-als-8000-rechte-straftaten/7184050.html

zitat

Was soll eine "rechte Gewalttat" sein? Außerdem ist die Quelle hier mal wieder unseriös, da sie mit dem Staat verbandelt ist.

Gewalttaten sind generell abzulehnen, nur ist das hier ein Unrechtsstaat da hier Gewalttaten gegen euch Türken automatisch härter bestraft werden. DAs ist kein Rechtsstaat.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 17:43
http://www.youtube.com/watch?v=_Z9LEc4qM1I&feature=related


Bernhard, ich bin kein faschist und schon mal kein rassist, dass weißt du. Was soll ich mit diesem Video anfangen? Das thema haben wir bereits:

http://www.politikforen.net/showthread.php?66173-V%C3%B6lkermord-der-T%C3%BCrken-an-den-christl-Armeniern-Sammelstrang

Es geht um Rassismuß in Deutschland und um die rechten hier. Einige behaupten sturr, das gäbe es nicht. Naja, vielleicht gibt es dafür den Weinachtsmann, der soll ja auch bald wieder kommen. Der Mann mit dem Sack auf dem Rücken :-)

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 17:45
Was soll eine "rechte Gewalttat" sein? Außerdem ist die Quelle hier mal wieder unseriös, da sie mit dem Staat verbandelt ist.

Gewalttaten sind generell abzulehnen, nur ist das hier ein Unrechtsstaat da hier Gewalttaten gegen euch Türken automatisch härter bestraft werden. DAs ist kein Rechtsstaat.


Das meine ich, du lehnst die Medien ab und den Staat, in dem du lebst.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 17:50
Das meine ich, du lehnst die Medien ab und den Staat, in dem du lebst.

Ich lehne die Machtelite ab und natürlich die Medien. Ich bin jedoch nicht für eine Revolution, da da nur Chaos, Mord- und Totschlag herrscht.

Doppelagent
03.11.2012, 18:07
Wenn der Herr Schizoid weder weiss um was es geht, es vermutlich auch nicht wissen will und auch nicht will, daß andere es wissen, warum interessiert ihn denn dessen Schreibweise, zumal er bei sich selbst in dieser Hinsicht stets recht großzügig ist ?

quatsche nicht herum und konkretisiere "zwielichtige aspekte".

Götz
03.11.2012, 18:11
Ich lehne die Machtelite ab und natürlich die Medien. Ich bin jedoch nicht für eine Revolution, da da nur Chaos, Mord- und Totschlag herrscht.

Eine Revolution , gegen den US dominierten Mainstream, in einem einzigen europäischen Land würde ohnehin rasch erstickt werden, insbesondere in der Bundesrepublik Deutschland, es haben (noch) zu viele Nachbarn und "Freunde" Interesse an ihrer politischen Zuverlässigkeit, Berechenbarkeit, Funktionalität und Nützlichkeit...

Götz
03.11.2012, 18:24
quatsche nicht herum und konkretisiere "zwielichtige aspekte".

Aus meiner Sicht überflüssig, da ich in unserer Diskussion bereits erfuhr was ich erfahren wollte.

Ali Ria Ashley
03.11.2012, 18:48
Ich lehne die Machtelite ab und natürlich die Medien. Ich bin jedoch nicht für eine Revolution, da da nur Chaos, Mord- und Totschlag herrscht.

Richtig, du lehnst nicht nur die Verfassung ab und unsere Demokratie, sondern auch unsere Medien, die ja Deiner Meinung nach eh alle "unseriös" sind. Was wünscht du dir denn stattdessen? Einen Adolf Hitler oder einen ähnlichen Führer? ... der dann hier mal so richtig aufräumt nicht wahr? Junge junge, hier ist ja was loß.

Du streitest die von mir sorgfältig gewählten und geposteten Quellen ab, ohne inhaltlich darauf einzugehen und nennst sie „unseriös“. Oder du ignoriest Sie schlicht und ergreifend. Deine Mutmaßungen sind keine Belege für irgendetwas, höchstens für deine Ahnungslosigkeit. Es bestätigt sich bei Dir wieder mal nur eines, Du willst über Themen diskutieren über die du keine Ahnung hast und plapperst über Dinge die du nur von hören sagen kennst. Bisher kam von dir nichts, was man gebrachen könnte. Deine Mutmaßungen kann man alle den Lokus runter spülen, tut mir leid für dich.

Aus dem letzten geposteten Artikel heißt es weiter…

Quelle

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus-mehr-als-8000-rechte-straftaten/7184050.html

Zitat



Es folgen Sachsen (814/29) und Bayern (784/27). Am wenigsten belastet ist Bremen (54/1). Berlin (584 Delikte mit 23 Gewalttaten) und Brandenburg (649/25) sind in der Mitte.
Im Vergleich zum ersten Halbjahr 2011 ergibt sich bundesweit nur eine geringe Änderung. Damals hatte die Polizei, mit Nachmeldungen, von Januar bis Juni insgesamt 7682 rechte Delikte registriert, darunter 403 Gewalttaten.
Die Linksfraktion fragt seit Jahren jeden Monat die Zahlen zu Straftaten von Neonazis und anderen Rassisten ab. Die dann eingehenden Antworten des Innenministeriums basieren auf vorläufigen Erkenntnissen der Polizei. Dort fehlen die Nachmeldungen. Deshalb ist die Summe der einzelnen Monatsmeldungen deutlich geringer als die Bilanz, die Pau jetzt mit Nachmeldungen erhielt. So ergaben sich im August, nachdem das Ministerium die Juni-Zahlen genannt hatte, für das erste Halbjahr „nur“ 6121 rechte Delikte – das waren knapp 2000 weniger als nun aufgelistet werden.
Fotostre title="Potsdamer verhindern Neonazi-Aufmarsch" data:command="openLightbox" data:param="/ajaxentry/cache/gallerylightbox?galleryId=7138972">Bildergalerie: Potsdamer verhindern Neonazi-Aufmarsch(6 BILDER)prev
· file:///C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\cli p_image001.jpg (http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/bildergalerie-potsdamer-verhindern-neonazi-aufmarsch/7138972.html?p7138972=1)
· file:///C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\cli p_image002.jpg (http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/bildergalerie-potsdamer-verhindern-neonazi-aufmarsch/7138972.html?p7138972=2)
· file:///C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\cli p_image003.jpg (http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/bildergalerie-potsdamer-verhindern-neonazi-aufmarsch/7138972.html?p7138972=3)
· file:///C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\cli p_image004.jpg (http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/bildergalerie-potsdamer-verhindern-neonazi-aufmarsch/7138972.html?p7138972=4)
· file:///C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\cli p_image005.jpg (http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/bildergalerie-potsdamer-verhindern-neonazi-aufmarsch/7138972.html?p7138972=5)
· file:///C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\cli p_image006.jpg (http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/bildergalerie-potsdamer-verhindern-neonazi-aufmarsch/7138972.html?p7138972=6)
next
Die linken Straftaten für die Monate Januar bis Juni summierten sich im August auf 2486. Nach den linken Delikten erkundigen sich monatlich Union und FDP. Die Nachmeldungen der Polizei werden aber nicht abgefragt.





* stellen von mir in rot

stuff
03.11.2012, 19:45
Das Rassismusproblem hat sich leider noch nicht bei Wahlen bemerktbar gemacht....Leider!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/nsu-aufklaerung-kritik/seite-1

Was sind seine Forderungen? Hat er schon ein Ultimatum gestellt?

Doppelagent
04.11.2012, 06:41
Aus meiner Sicht überflüssig, da ich in unserer Diskussion bereits erfuhr was ich erfahren wollte.

du kneifst. :auro:

bernhard44
04.11.2012, 08:00
Bernhard, ich bin kein faschist und schon mal kein rassist, dass weißt du. Was soll ich mit diesem Video anfangen? Das thema haben wir bereits:

http://www.politikforen.net/showthread.php?66173-V%C3%B6lkermord-der-T%C3%BCrken-an-den-christl-Armeniern-Sammelstrang

Es geht um Rassismuß in Deutschland und um die rechten hier. Einige behaupten sturr, das gäbe es nicht. Naja, vielleicht gibt es dafür den Weinachtsmann, der soll ja auch bald wieder kommen. Der Mann mit dem Sack auf dem Rücken :-)

schau dich um in der Welt! Natürlich gibt es auch Rassismus in der BRD! Nur ist Deutschland ein Land in dem es diesen Rassismus nur marginal und in einer völlig isolierten Form gibt, ganz im Unterschied zu allen anderen Ländern. Auch Übergriffe gibt es, aber auch hier sprechen wir von den so oft zitierten Einzelfällen.
Deutschland ist das Land, indem es Einwanderer am leichtesten haben in die Gesellschaft aufzugehen. In keinem anderen Land werden Migranten derart unterstützt und gefördert!
Das dies völlig falsch organisiert ist, sei mal dahingestellt, denn dieses "Gießkannenprinzip" zieht eben nicht nur die Motivierten und Leistungsbereiten an, sondern hauptsächlich Wirtschaftsflüchtlinge, Sozialschmarotzer und bildungsfernen Bodensatz. Darunter eben auch viele Feinde unserer Gesellschaft, die hier ihr eigenes politisches religiöses oder eben kriminelles (oft miteinander kombiniert ) Süppchen kochen und uns als Ruhe- und Rückzugsraum benutzen.
Der rechte Rassismus, den du und andere versuchen aufzublasen, ist ein Popanz!
Was sich dagegen entwickelt ist eine Ablehnungshaltung genau dieser Generalisierung! Dieses Unterstellen und diesen Schuldzuweisungen!
Die Leute haben die Schnauze voll!
Tragt eure Konflikte zu Hause aus! Verlegt eure Auseinandersetzungen auf eure Straßen!
Oder distanziert euch von den kriminellen Machenschaften eurer Landsleute und zwar laut und deutlich!

Doppelagent
04.11.2012, 09:04
In keinem anderen Land werden Migranten derart unterstützt und gefördert!


du kennst dich also mit den gesetzen/bestimmungen/regelungen aller länder dieser erde bezüglich migration/einwanderung/flüchtlinge tiptop aus?
muss ja so sein, ansonsten würdest ja nicht einen solchen satz raushauen, oder?
ich bin beeindruckt. :haha:

bernhard44
04.11.2012, 09:07
du kennst dich also mit den gesetzen/bestimmungen/regelungen aller länder dieser erde bezüglich migration/einwanderung/flüchtlinge tiptop aus?
muss ja so sein, ansonsten würdest ja nicht einen solchen satz raushauen, oder?
ich bin beeindruckt. :haha:

komm nenne mir eines, wo es bessere, leichtere Bedingungen gibt!

Doppelagent
04.11.2012, 09:13
komm nenne mir eines, wo es bessere, leichtere Bedingungen gibt!

es bist dich du, der sich hier aus dem fenster lehnt und behauptet, alle gesetzte und bestimmungen aller länder dieser erde im hinblick auf migration zu kennen. mit einem solchen sachwissen kann ich nicht dienen. deshalb meine frage an dich migrationsspezialisten: in welchen punkten unterscheiden sich die einwanderungsgesetze deutschlands von denen der mongolei, als dass die deutschen besser/leichter sind?

bernhard44
04.11.2012, 09:20
es bist dich du, der sich hier aus dem fenster lehnt und behauptet, alle gesetzte und bestimmungen aller länder dieser erde im hinblick auf migration zu kennen. mit einem solchen sachwissen kann ich nicht dienen. deshalb meine frage an dich migrationsspezialisten: in welchen punkten unterscheiden sich die einwanderungsgesetze deutschlands von denen der mongolei, als dass die deutschen besser/leichter sind?

zähle die Migranten die in die Mongolei wollen und zähle die, die hier her wollen! Und nun geh mir vom Bein!

Doppelagent
04.11.2012, 09:44
zähle die Migranten die in die Mongolei wollen und zähle die, die hier her wollen!

du bist doch der selbsternannte spezialist in sachen weltweiter migration und nicht ich. dann kennst du doch sicherlich die zahlen der migration in die mongolei.
was ist denn nun mit deinem fachwissen über die migrationsbestimmungen der mongolei?
weisst du nicht? nun, wie kannst du dann schreiben, dass es nirgendwo auf der welt leichter wäre einzuwandern als nach deutschland?

Dr Mittendrin
04.11.2012, 09:57
du bist doch der selbsternannte spezialist in sachen weltweiter migration und nicht ich. dann kennst du doch sicherlich die zahlen der migration in die mongolei.
was ist denn nun mit deinem fachwissen über die migrationsbestimmungen der mongolei?
weisst du nicht? nun, wie kannst du dann schreiben, dass es nirgendwo auf der welt leichter wäre einzuwandern als nach deutschland?


blöde Frage, wer wird denn in die Mongolei wollen.
Ich war vor 5 Wochen in Russland. Ausser Gastarbeiter kommt da niemand hin. Hauptsächlich sind die im Raum Moskau. Auch keine Honigtöpfe ...äh soziales Netz das die anlockt.

Dr Mittendrin
04.11.2012, 10:01
Sind rechte Gewalttaten für dich legal oder wie gehst du mit der tatsache um, dass alleine im ersten halbjar 2012 rund 8000 tausend Gewalttaten von Rechten verübt worden sind. Wie stehst du dazu? Ich meine ganz zu schweigen von dem Unsinn es gäbe kein Rassismus in Deutschland.

quelle

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus-mehr-als-8000-rechte-straftaten/7184050.html

zitat

Du wirst immer primitiver, eine rechte Gerwalttat ist schon ein Antifaplakat runterzureissen.

Dr Mittendrin
04.11.2012, 10:06
Eigentlich bist du bei mir auf Ignore. Nicht weil ich was gegen dich hätte, allein deine Beiträge langweilen mich doch sehr. Außer haltlose Behauptungen eines rechten Wirrkopfes hast du nichts anzubieten, leider. Du wirst immer sehr schnell ausfallend und vulgär und immer die gleichen dumpfen Sprüche. Wird das nicht langweilig mit der zeit?

Du verdrehst sehr gerne die Realität. Das darfst du unbenommen, aber es ändert daran nichts, dass du an der Realität scheiterst, vermutlich hier wie im real live auch. Ich hetze nicht, das weißt du genau, ich suche nach der Wahrheit, im Gegensatz zu dir. Du verdrehst mir das Wort im Munde, aber zu was anderem bist du halt nicht im stande. Viele gut Ausgebildete türkische migranten wandern im Übrigen wieder zurück in die Türkei, wenn es dich glücklich macht.

Hier:

Quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Anzahl_der _t.C3.BCrkischen_Staatsb.C3.BCrger_in_Deutschland_ bis_1945

zitat

Wie immer der Bodensatz hängt im besseren Sozialnetz der BRD ( Nicht das Sozialnetz der Türkei )

Dr Mittendrin
04.11.2012, 10:11
Türken sind ja nicht sehr liberal.
Im Kern sind sie ultrakonservativ, sieht man ja auch an den Teestuben, in denen orientalische Volksmusik läuft.
In ihrem eigenen Land bekämpfen sie Minderheiten (Kurden) und spielen den
großen Feldherren (siehe Syrienkonflikt).
Also: Türken sind die wahren Nationalisten.

Umso komischer, dass sie alle anderen Nationalisten verteufeln und von ihnen in osmanischer Manier
fordern, sich den Türken zu unterwerfen.

---

Ich hab das mal live letztes Jahr erlebt als so ein Türke der sich weltoffen gibt, einen anderen fragte wo er her käme. Als der sagte er sei Kurde aus dem Irak,..........WAS KURDE der war ihm nicht gerade sympatisch.

Doppelagent
04.11.2012, 13:41
blöde Frage, wer wird denn in die Mongolei wollen.


ach, wir können auch gerne ein anderes beispiel nehmen. wie wäre es mit z.b. belgien.
bernhard44, der selbsternannte spezialist für weltweite migration, hat ja mal wieder flasche leer. also dann meine frage an dich: sind die belgischen bestimmungen für migration/einwanderung/flüchtlinge" schärfer als die deutschen?

Götz
04.11.2012, 14:02
komm nenne mir eines, wo es bessere, leichtere Bedingungen gibt!

Wird er nicht können. Insbesondere dürfte es kaum ein weiteres Land der Erde geben, dessen Politiker eine Migrations und "Integrations"politik mit derartiger Inbrunst gegen dessen eigenen vitalen Interessen, dulden oder gar vorrantreiben und dessen Ruf dabei noch national und international derart nachteilig und ungerecht vermarktet wird.

Argutiae
04.11.2012, 14:10
Das Rassismusproblem hat sich leider noch nicht bei Wahlen bemerktbar gemacht....Leider!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/nsu-aufklaerung-kritik/seite-1
Da fallen mir nur Branka´s geniale Worte zu ein:

Die Türken haben recht, nicht mal in jeder Schule in Deutschland gibts Koranunterricht, nicht in jeder Mensa Muslimisches Essen, NAZIS!

Götz
04.11.2012, 15:48
ach, wir können auch gerne ein anderes beispiel nehmen. wie wäre es mit z.b. belgien.
bernhard44, der selbsternannte spezialist für weltweite migration, hat ja mal wieder flasche leer. also dann meine frage an dich: sind die belgischen bestimmungen für migration/einwanderung/flüchtlinge" schärfer als die deutschen?

Ich gehe nicht davon aus, daß sich Erdgan auch gegenüber Belgien derart ,als "Pate" der dortigen Türken aufspielt und sich dreist, unverhohlen und fordernd in dessen innere Angelegenheiten einmischt, dies überhaupt kann. Derartige "Mitgestaltungsmöglichkeiten" für ausländische Interessensverbände dürfte es in diesem Ausmaß weltweit nur in der Bundesrepublik geben.

Doppelagent
04.11.2012, 16:44
Wird er nicht können. (...)

mus ich ja auch nicht. ich habe nicht die behauptung aufgestellt sondern der kenner der migrationspolitik aller staaten dieser erde.

Doppelagent
04.11.2012, 16:58
Ich gehe nicht davon aus, daß sich Erdgan auch gegenüber Belgien derart ,als "Pate" der dortigen Türken aufspielt und sich dreist, unverhohlen und fordernd in dessen innere Angelegenheiten einmischt, dies überhaupt kann. Derartige "Mitgestaltungsmöglichkeiten" für ausländische Interessensverbände dürfte es in diesem Ausmaß weltweit nur in der Bundesrepublik geben.

lasse dir gesagt sein, dass die belgier noch viel, viel grössere probleme als deutschland mit migranten hat. die haben nämlich nicht nur türken sondern massenhaft araber an der backe.

Götz
04.11.2012, 17:29
lasse dir gesagt sein, dass die belgier noch viel, viel grössere probleme als deutschland mit migranten hat. die haben nämlich nicht nur türken sondern massenhaft araber an der backe.

Belgien mag in dieser Hinsicht als warnendes Beispiel dienen, daß die aber noch mehr Probleme als wir haben, ist weder besonders tröstlich noch hilfreich, wir sind schließlich auf Problemlösungen aus und nicht auf Ausreden, Beschönigungen, Vertröstungen und Beruhigungen durch Relativierung, wir haben nicht mehr die Zeit um unsere Problene auf die lange Bank schieben zu können oder sie gar zu ignorieren.