PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Politiker fordert mehr Verständnis für die Menschen die Schutz suchen.



Seeauge
01.11.2012, 16:22
http://www.zuerst.de/2012/10/30/grune-strobele-fordert-mehr-verstandnis-fur-asylsuchende/

Erhabed euch wohl ihr Narren !!!! Zeiged Mitgefühl für die Asylanten, sie sind auch eine "Bereicherung" für uns !!!

Heldenjaeger
01.11.2012, 16:24
http://www.zuerst.de/2012/10/30/grune-strobele-fordert-mehr-verstandnis-fur-asylsuchende/

Erhabed euch wohl ihr Narren !!!! Zeiged Mitgefühl für die Asylanten, sie sind auch eine "Bereicherung" für uns !!!

Deine Schreiberei leider nicht...

Shahirrim
01.11.2012, 16:25
"Es gibt derzeit keinen Grund für Alarmismus. Die Zahl der Menschen, die heute Asyl in Deutschland suchen, ist zehnmal niedriger als in den neunziger Jahren."

Also höchste Alarmstufe!

Patriotistin
01.11.2012, 16:30
http://www.zuerst.de/2012/10/30/grune-strobele-fordert-mehr-verstandnis-fur-asylsuchende/

Erhabed euch wohl ihr Narren !!!! Zeiged Mitgefühl für die Asylanten, sie sind auch eine "Bereicherung" für uns !!!

Na du bist ja nen Früchten, das Th. gabs doch gestern schon und ist das nicht wegen dir
gelöscht worden oder liege ich da nun falsch ??? :D

Seeauge
01.11.2012, 16:31
Na du bist ja nen Früchten, das Th. gabs doch gestern schon und ist das nicht wegen dir
gelöscht worden oder liege ich da nun falsch ??? :D

Ich sage nur Renovazio

Apollyon
01.11.2012, 16:36
Nachdem der Krebs an Ströbele erkrankt ist, merkt man das der Ströbele bösartig ist.

Mal sehen ob mein Kommentar Freigeschaltet wird:



Die Grüne denkt selten darüber nach welche Probleme ihr Handeln hat, das hatten sie bei den Prostututionsgesetzen nicht getan was zwangläufig Zwangsprostitution und Menschenhandel einen Boom verschaften, das haben sie bei den Windkraftanlagen nicht, wodurch jedes Jahr mehr als 150.000 Vögel elendig verenden. Man kann nicht alle hier her holen ohne diese vernünftig unterzubringen zu können, da fehlt auch das Geld für mitlerile leben in Deutschland Familien die Hungern müssen weil die Kosten explodieren, soetwas kennen die feinen Herren ja nicht, sie leben im überfluß warum nehmen sie die Asylanten nicht auf ?
Warum schicken diese Herren ihre Kinder auf Privatschulen wo die Kinder nicht in den Genuß des Multikulturalismus kommen, wenn man täglich bedroht und angespukt wird.

Die Politiker schaffen ein Pulverfass mit ihren Schwachsinnspolitik, dann jammern sie über Ausländerfeindlichkeit die diese Herren selbst fabrizieren.

Schüttet weiter Öl ins Feuer und denkt nicht über die Konsequenzen nach.

Patriotistin
01.11.2012, 16:41
Ich sage nur Renovazio

Na gestern hast aber mehr gesagt :ätsch:

herberger
01.11.2012, 16:42
Ich habe diese Sendung mit Ströbele gesehen,die Demonstranten tun ihm so leid,und man müsse ihnen alles geben was sie zum Demonstrieren bei Kälte brauchen.Ob Ströbele das auch sagen würde wenn vor dem Brandenburger Tor Nationale demonstrieren und übernachten,vermutlich nicht,denn diese Demonstranten könnten ja Deutsche sein.

Patriotistin
01.11.2012, 16:48
Ich habe diese Sendung mit Ströbele gesehen,die Demonstranten tun ihm so leid,und man müsse ihnen alles geben was sie zum Demonstrieren bei Kälte brauchen.Ob Ströbele das auch sagen würde wenn vor dem Brandenburger Tor Nationale demonstrieren und übernachten,vermutlich nicht,denn diese Demonstranten könnten ja Deutsche sein.

Klar würde er das nicht sagen besonders wenn Urdeutsche wären , sondern Wasserwerfer anfordern .....

berty
01.11.2012, 19:00
Mit seiner Forderung nach einer humaneren Gestaltung des Verfahrens und ein Ende des angeblich eher repressiven Kurses der Behörden ist sich Ströbele gar mit der UNO einig. Lt. Bericht des UN-Menschenrechtsausschusses gibt es manches zu kritisieren.
>>In dem Bericht wird Deutschland zudem aufgefordert, die Rechte von Asylbewerbern und Sinti und Roma stärker zu beachten.<<


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uno-beklagt-gewalt-gegen-tuerkische-und-russische-frauen-in-deutschland-a-864754.html

Sterntaler
01.11.2012, 19:15
http://www.zuerst.de/2012/10/30/grune-strobele-fordert-mehr-verstandnis-fur-asylsuchende/

Erhabed euch wohl ihr Narren !!!! Zeiged Mitgefühl für die Asylanten, sie sind auch eine "Bereicherung" für uns !!!

wieviel nimmt die Spacke bei sich auf seine Kosten auf? Null, dachte ich es mir doch. Das Foto im Link ist wohl 50 Jahre alt, der sitzt doch schon dem Tod auf der Schippe :lach:

opppa
02.11.2012, 07:30
Ich sage nur Renovazio

Ein bisschen solltest Du noch an Deinem Deutsch arbeiten, damit Du (vielleicht irgendwann mal) verständlich wirst!

:?

opppa
02.11.2012, 07:34
Mit seiner Forderung nach einer humaneren Gestaltung des Verfahrens und ein Ende des angeblich eher repressiven Kurses der Behörden ist sich Ströbele gar mit der UNO einig. Lt. Bericht des UN-Menschenrechtsausschusses gibt es manches zu kritisieren.
>>In dem Bericht wird Deutschland zudem aufgefordert, die Rechte von Asylbewerbern und Sinti und Roma stärker zu beachten.<<


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uno-beklagt-gewalt-gegen-tuerkische-und-russische-frauen-in-deutschland-a-864754.html

Vollkommen richtig!

Die Asylverfahren sollten innerhalb von maximal 2 Wochen unanfechtbar entschieden sein, damit der Reimport sofort durchgezogen werden kann.

Dazu dann noch der sofortige Rücktransport von allen, deren wahre Herkunft verschleiert wurde, damit die Leute angehalten sind, ihre Pässe nicht mehr zu "verlieren"!

:D

berty
02.11.2012, 07:40
Vollkommen richtig!

Die Asylverfahren sollten innerhalb von maximal 2 Wochen unanfechtbar entschieden sein, damit der Reimport sofort durchgezogen werden kann.

Dazu dann noch der sofortige Rücktransport von allen, deren wahre Herkunft verschleiert wurde, damit die Leute angehalten sind, ihre Pässe nicht mehr zu "verlieren"!

:D

Das wiederum hiesse die Forderungen von Ströbele und UN zu konterkarieren.

Stopblitz
02.11.2012, 07:53
>>In dem Bericht wird Deutschland zudem aufgefordert, die Rechte von Asylbewerbern und Sinti und Roma stärker zu beachten.<<



Das wäre ja kein Problem, wenn diese auch ihren Pflichten nachkommen würden. Wenn jemand Schutzbraucht ist er ihm zu gewähren. Das steht außer Frage. Nur sollte man auch nach den Gründen fragen, die mit zur Verschärfung des Asylrechtes geführt haben. So gab es z.B. Asylbewerber, die in bis zuu sechs Orten gemeldet waren und dort überall die finaziellen Zuwendungen kassiert haben. Das geht nicht. Schutz wird diesen Menschen immer noch gewährt nur die Bedingungen haben sich eben geändert. Den Demonstranten kann man nur sagen: Ihr wollt nicht hier sein? Ihr müsst nicht hier sein. Niemand wird gezwungen bei Vollversorgung sein Leben in Deutschland zu fristen. Scheinbar ging es diesen Menschen in ihrer Heimat besser.

opppa
02.11.2012, 08:14
Das wiederum hiesse die Forderungen von Ströbele und UN zu konterkarieren.

Soll der deutsche Staat nach Deiner Ansicht die Interessen von Ströbele und der UN vertreten?

:?

Soweit ich mich dumpf erinnere, leisten die ReGIERungsmitglieder einen Eid, in dem sie auch was davon faseln, Schaden vom deutschen Volk zu wenden!

:D

tabasco
02.11.2012, 08:17
Grüner Politiker fordert mehr Verständnis

Just because i don't care doesn't mean i don't understand ...

opppa
02.11.2012, 08:20
Das wäre ja kein Problem, wenn diese auch ihren Pflichten nachkommen würden. Wenn jemand Schutzbraucht ist er ihm zu gewähren. Das steht außer Frage. Nur sollte man auch nach den Gründen fragen, die mit zur Verschärfung des Asylrechtes geführt haben. So gab es z.B. Asylbewerber, die in bis zuu sechs Orten gemeldet waren und dort überall die finaziellen Zuwendungen kassiert haben. Das geht nicht. Schutz wird diesen Menschen immer noch gewährt nur die Bedingungen haben sich eben geändert. Den Demonstranten kann man nur sagen: Ihr wollt nicht hier sein? Ihr müsst nicht hier sein. Niemand wird gezwungen bei Vollversorgung sein Leben in Deutschland zu fristen. Scheinbar ging es diesen Menschen in ihrer Heimat besser.

Ich will keinesfalls darüber diskutieren, daß wir allen, die Schutz brauchen, Asyl gewähren.

Aber ob wir auch Einwanderern Schutz gewähren sollten, die hier Schutz unter dem Hartz-IV-Schirm vor der Arbeit, mit der sie zu Hause ihren Lebensunterhalt verdienen müssten, suchen, glaube ich einfach mal nicht - dann hätten wir doch plötzlich die halbe Welt hier!

:aggr:

-jmw-
02.11.2012, 10:41
Wir brauchen ganz einfach ein halbes oder ganzes Dutzend grossflächiger und grosszügig ausgestatteter Asylbewerberzentren (gerne auch ausserhalb Deutschlands), worin die Leute Nahrung, Obdach, medizinische Versorgung, Beschulung der Kinder und Arbeit finden, während sie auf ihre rechtssicher garantiert innerhalb einer Frist von, sagen wir, drei Monaten zu fällende Aufenthaltsentscheidung warten.

Und in den Städten brauchen wir genauso Asylanten"heime", also Wohneinrichtungen zur Unterbringung anerkannter Asylnehmer, worin einerseits die Leute unter Betreuung, andererseits unter Kontrolle der zuständigen Ausländer- und Asylbehörden für die Dauer ihres Asyls leben können.
Auch hier müssen freilich Nahrung, Obdach, medizinische Grundversorgung und Beschulung der Kinder sichergestellt sein.
Eine Teilnahme am Produktionsprozess ist durch kommunale Angebote zu gewährleisten, worin auf etwaige Qualifikation Rücksicht genommen werden darf, wenn Bedarf besteht.

Asylbewerber, die abgelehnt werden, sind aus Deutschland zu entfernen.
Im Falle eines offensichtlichen Einwanderungsversuches bloss zur Erschleichung von Leistungen ist ein zeitweises oder in schweren Fällen dauerhaftes Wiedereinreiseverbot auszusprechen.

elas
02.11.2012, 11:32
http://www.zuerst.de/2012/10/30/grune-strobele-fordert-mehr-verstandnis-fur-asylsuchende/

Erhabed euch wohl ihr Narren !!!! Zeiged Mitgefühl für die Asylanten, sie sind auch eine "Bereicherung" für uns !!!

Die Grünen suchen ein anderes Volk!!!!!!??? :haha::haha::haha:


denen sind wir nicht gut genug!!!!

Seeauge
02.11.2012, 13:14
Die Grünen suchen ein anderes Volk!!!!!!??? :haha::haha::haha:


denen sind wir nicht gut genug!!!!

wenn es nicht so traurig wäre , dann könnte ich drüber lachen, dabei sind es Lobbyisten, das Propagandaspiel lautet BILDUNG und so schreiben Politiker ganze Bücher über Bildung und Migration, - das Problem sind nicht Migranten sondern nur die Bildung die den Migranten fehlt. Dann ist alles soweit in Ordnung, tatsache ist aber , dass man über die reale Lage am Arbeitsmarkt Leiharbeit - Praktika und Massenentlassungen tot schweigt...selbst wenn im günstisten Fall alle hohe Bildung hätten, würde es nur im kleinsten die Problematik des Arbeitsmarktes lösen...da eben nicht für alle Arbeit vorhanden wäre, aber stattdesssen holt man sich mehr Migration rein und redet die scheisse schön und sagt, Bildung sei schlüssel zur Integration und fertig...ganze Bildungskonzerne wie zum beispiel die GFBM in Berlin (Lobbyisten bei den Grünen) profitieren von diesen ganzen Müll !!!!!!

Sternenwanderer
02.11.2012, 17:35
Wenn der erste grüne Politiker nachweislich eine Roma-Großfamilie etc. bei sich zu Hause aufnimmt statt nur zu schwafeln, erlangt er bei mir ggf. einen Hauch von Glaubwürdigkeit...:jawo: