PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsruck der Gesellschaft und Rassismus in den Behörden



Ebbelwoi
01.11.2012, 16:20
Tag zusammen,

Dachte ich teile mal diesen erheiternden Artikel:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/829uwdi-vorurteile-zuwanderer-sicherheitsbehoerden

Mal wieder ist Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen und selbstverständlich brauchen wir eine Migrantenquote in den Behörden. Die üblichen Verdächtigen geben natürlich auch ihren Senf dazu. Mich wundert es nur immer, dass die ganze Gesellschaft ständig nach rechts rückt, aber bei den Wahlen keine rechte PArtei über 5% kommt. Fragen über Fragen...

Geronimo
01.11.2012, 18:29
Der Chef des Bundeskriminalamtes, Jörg Ziercke, forderte deshalb eine Einstellungsquote für Polizisten mit Migrationshintergrund.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/829uwdi-vorurteile-zuwanderer-sicherheitsbehoerden#.A1000146



Alles klar, Herr Kommissar?! Einigen geht es wohl immer noch nicht schnell genug. Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir. Wegen Vollmond und so.

Antizion77
01.11.2012, 18:40
Alles klar, Herr Kommissar?! Einigen geht es wohl immer noch nicht schnell genug. Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir. Wegen Vollmond und so.


Sei doch froh!

Andere Länder sind da schon wesentlich weiter, wenn es darum geht sich auf die zukünftigen Aufstände in der Bevölkerung vor zu bereiten. Es ist aber nicht ausgeschlossen dass D seine Nachbarn um Hilfe bittet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

Ragtimer
01.11.2012, 19:09
(...) Migrantenquote in den Behörden(...) Der Chef des Bundeskriminalamtes, Jörg Ziercke, forderte deshalb eine Einstellungsquote für Polizisten mit Migrationshintergrund.

Mit "Migranten" dürften wohl kaum in Deutschland lebende Schweizer und Luxemburger gemeint sein, sondern v.a. Anhänger der "Friedens"religion. Es dürfte klar sein, dass diese ihr verstärktes Mitmischen in Polizei und Behörden dazu nutzen werden, um die Islamisierung dieses Landes voranzutreiben. Bald wird sich eine von Zwangsheirat bedrohte oder von der Familie misshandelte Muslima nicht mehr gefahrlos an Polizei oder Jugendbehörde wenden können, weil sie befürchten muss, dass es dort von Sympathisanten des Islampatriarchats wimmelt. In England ist es jetzt schon so, dass Muslimas, die sich integrieren wollen und deshalb von ihrer Familie verfolgt werden, bei ihrem Flüchten und Untertauchen kaum noch Taxis nutzen können, weil das Taxigewerbe überwiegend in pakistanischer Hand und somit die Gefahr zu groß ist, an einen Paktierer mit den Frauenverfolgern zu geraten. Die Europäer sonnen sich unterm antirassistischen Heiligenschein, und integrationswillige Muslimas können's ausbaden. Toll!

Die Auswirkungen auf deutsche Opfer muslimischer Migrantengewalt dürften nicht minder übel sein (als ob die nicht schon schutzlos genug im Regen stünden). Von türkischen und arabischen Mitschülern terrorisierte nichtmuslimische Jugendliche werden von Polizei und Jugendamt erst recht keine Hilfe mehr erwarten können, sobald Verächter von "Ungläubigen, Schlampen, Juden, Kartoffeln und Schweinefressern" dort Fuß fassen.

Am übelsten wird es um die von der Aufklärung errungene Freiheit der Religionskritik bestellt sein. Islamkritiker, Karikaturenzeichner, Blogger usw, werden die Staatsmacht verstärkt zu spüren bekommen und für ihre Kritik verfolgt werden wegen "Diskriminierung", "Rassismus", "gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit" (die Kuffar-Verachtung fällt nicht darunter), sowie "Beschimpfung von Bekenntnissen".

Wir sollten uns in Erinnerung rufen, wie das Römische Reich untergegangen ist. Nämlich nicht zuletzt durch das Eindringen von Germanen und Christen in immer höhere Posten in Verwaltung, Politik und Militär.

konfutse
02.11.2012, 21:24
...
Mich wundert es nur immer, dass die ganze Gesellschaft ständig nach rechts rückt, aber bei den Wahlen keine rechte PArtei über 5% kommt. Fragen über Fragen...
Hoffentlich, weil immer davor gewarnt wird.

tabasco
02.11.2012, 21:30
(...) selbstverständlich brauchen wir eine Migrantenquote in den Behörden. Selbstverständlich nicht.


(...) Die üblichen Verdächtigen geben natürlich auch ihren Senf dazu. Mich wundert es nur immer, dass die ganze Gesellschaft ständig nach rechts rückt, aber bei den Wahlen keine rechte PArtei über 5% kommt. Fragen über Fragen...Es gibt in Deutschland keine "rechte" Partei.

Ebbelwoi
02.11.2012, 22:40
Alles klar, Herr Kommissar?! Einigen geht es wohl immer noch nicht schnell genug. Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir. Wegen Vollmond und so.

Die drecksdeutsche Gesellschaft soll eben sehen, wer die neuen Herren sind.

Sauerländer
02.11.2012, 22:43
Es gibt in Deutschland keine "rechte" Partei.
Doch. Sogar im Plural.
Nur bekommen die -aus verschiedenen Gründen- nicht furchtbar viel auf die Kette.

Reilinger
02.11.2012, 22:47
Tag zusammen,

Dachte ich teile mal diesen erheiternden Artikel:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/829uwdi-vorurteile-zuwanderer-sicherheitsbehoerden

Mal wieder ist Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen und selbstverständlich brauchen wir eine Migrantenquote in den Behörden. Die üblichen Verdächtigen geben natürlich auch ihren Senf dazu. Mich wundert es nur immer, dass die ganze Gesellschaft ständig nach rechts rückt, aber bei den Wahlen keine rechte PArtei über 5% kommt. Fragen über Fragen...

Wer weiß, vielleicht liegen diesen Leuten Daten über das tatsächliche Wahlverhalten der Bevölkerung vor, von dem wir nur nichts erfahren... ;)

Schrottkiste
02.11.2012, 22:54
Wo genau soll dieser Rechtsruck stattfinden?

Eine "Migrantenquote" (was damit gemeint ist, dürfte wohl klar sein...) in den Behörden ist zudem auch angedacht?

Na, dann ist ja alles wieder in Butter.

Alles wird gut.

Deutschmann
02.11.2012, 23:02
Tag zusammen,

Dachte ich teile mal diesen erheiternden Artikel:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/829uwdi-vorurteile-zuwanderer-sicherheitsbehoerden

Mal wieder ist Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen und selbstverständlich brauchen wir eine Migrantenquote in den Behörden. Die üblichen Verdächtigen geben natürlich auch ihren Senf dazu. Mich wundert es nur immer, dass die ganze Gesellschaft ständig nach rechts rückt, aber bei den Wahlen keine rechte PArtei über 5% kommt. Fragen über Fragen...

Weil das von den Medien so verkauft wird: ihr dürft Rechts sein - aber behaltet das für euch.

Unterhalte dich mal mit so einem Spitzenjournalist. So eine Aggressivität, wenn du nicht seine Meinung teilst, ist selten. Sehr selten.

Heifüsch
02.11.2012, 23:17
Vorurteile? Unter Vorurteilen verstehe ich die weitverbreitete Meinung, wonach der Islam friedlich und die Türken integrationswillig sind. Vorurteile beruhen nun mal auf mangelnder Informiertheit...
Mit seiner Feststellung eines riesigen Rassismusproblems sollte sich Kolat jedenfalls besser an seine eigenen Landsleute wenden und diese endlich zur Ordnung rufen.

Ragtimer
02.11.2012, 23:32
Vorurteile? Unter Vorurteilen verstehe ich die weitverbreitete Meinung, wonach der Islam friedlich und die Türken integrationswillig sind. Vorurteile beruhen nun mal auf mangelnder Informiertheit...
Mit seiner Feststellung eines riesigen Rassismusproblems sollte sich Kolat jedenfalls besser an seine eigenen Landsleute wenden und diese endlich zur Ordnung rufen.

Fühl dich von mir "begrünt". Die Technik lässt mich irgendwie nicht.

Heifüsch
02.11.2012, 23:35
Fühl dich von mir "begrünt". Die Technik lässt mich irgendwie nicht.

Es grünt so grün, selbst im November. Ich danke dir and I´ll remember :-)

hubb
03.11.2012, 07:57
So macht man Stimmung und die bösen Deutschen bleiben weiterhin ruhig und zahlen.. und gehen schön arbeiten wenn andere Siesta machen

Entfernungsmesser
03.11.2012, 08:28
Tag zusammen,

Dachte ich teile mal diesen erheiternden Artikel:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/829uwdi-vorurteile-zuwanderer-sicherheitsbehoerden

Mal wieder ist Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen und selbstverständlich brauchen wir eine Migrantenquote in den Behörden. Die üblichen Verdächtigen geben natürlich auch ihren Senf dazu. Mich wundert es nur immer, dass die ganze Gesellschaft ständig nach rechts rückt, aber bei den Wahlen keine rechte PArtei über 5% kommt. Fragen über Fragen...

Das ist der geschickt getarnte Rechtsextremismus aus der Mitte der Gesellschaft. Dieser ist so perfeckt getarnt, daß du ihn auf dem ersten Blick nicht erkennen kannst. Das macht ihn so gefährlich! Daher muss der Kampf gegen Rächtz unbedingt verstärkt werden. Gerade weil der Rechtsextremismus aus der Mitte der Gesellschaft so schlecht zu erkennen ist.

Verstehst du das???

BlackForrester
03.11.2012, 10:25
Rechtsextremismus ist weder angeboren, noch das Erbgut einer Rasse oder Volkes...und schon gar nicht das "Monopol" der Deutschen und die Deutschen sind weder mehr noch weniger rechtsradikal wie andere Völker oder Nationen.

Nur wirkt eben die "Rechtsextremismuskeule" in diesem Lande, infolge der Vergangenheit (also der grünen Männchen vom Mars) besonders gut und eignet sich auch hervorragend dafür kritische Köpfe in eine Ecke zu stecken und mundtot zu machen.

Was ist Rechtextremismus?
Ist Jemand rechtsextrem oder rechtsradikal der sagt, wer in dieses Land zuwandert hat sich an die grundgesetzliche Werteordnung sowie an die grundgesetzlich garantieren Rechte und Pflichten zu halten und wer dies ablehnt oder meint bekämpfen zu müssen hat in diesem Lande nichts zu suchen?
Wenn man dies auch nur im Ansatz mit JA beantwortet - dann bin ich ultrarechtsradikal und stehe dazu.

Mir ist dabei durchaus klar, dass unser Grundgesetz im krassen Widerspruch zu der Werteordnung eines Menschen aus einem anderen Kultur- oder Glaubenskreis stehen kann, nein, auch steht und ich maße mir auch nicht an zu richten, ob diese Werteordnung nun besser oder schlechter ist als die Werteordnung, welche unser Grundgesetz vorgibt.

Für mich aber gilt - ich möchte in diesem Lande keine andere Werteordnung (mit all Ihren Mängeln und Schwächen) also jene, welche unser Grundgesetz vorgibt.

Chronos
03.11.2012, 10:58
Vorurteile? Unter Vorurteilen verstehe ich die weitverbreitete Meinung, wonach der Islam friedlich und die Türken integrationswillig sind. Vorurteile beruhen nun mal auf mangelnder Informiertheit...
Mit seiner Feststellung eines riesigen Rassismusproblems sollte sich Kolat jedenfalls besser an seine eigenen Landsleute wenden und diese endlich zur Ordnung rufen.
Einspruch, und zwar massiver (hinsichtlich der Definition des Begriffs Vorurteil). Vorurteile bilden die Spitze einer Gauß'schen Verteilungshäufigkeitskurve ab, basieren aber auf der Summe aller kumulierten Ereignisse und Erfahrungen bei bestimmten Fragestellungen.

Wenn mich Händler XYZ einmal über den Tisch gezogen hat, kann es sich um einen Zufall oder ein Versehen gehandelt haben.
Wenn es bereits zweimal passiert ist, deutet dies auf eine prinzipielle Gepflogenheit hin.
Beim dritten Mal ist bereits ein Prinzip erkennbar und beim vierten Mal wird es zur Gewissheit.

Und genauso verhält es sich mit vielen Vorurteilen. Sie spiegeln immer eine generelle Ausrichtung wieder, wobei natürlich Ausnahmen möglich sind. Aber die Tendenz als solche ist eindeutig.

fatalist
03.11.2012, 11:09
Und genauso verhält es sich mit vielen Vorurteilen. Sie spiegeln immer eine generelle Ausrichtung wieder, wobei natürlich Ausnahmen möglich sind. Aber die Tendenz als solche ist eindeutig.

Wenn Vorurteile nicht meistens stimmten, dann gäbe es sie gar nicht.

elas
03.11.2012, 11:10
Wer weiß, vielleicht liegen diesen Leuten Daten über das tatsächliche Wahlverhalten der Bevölkerung vor, von dem wir nur nichts erfahren... ;)

Du meinst die kommen mit dem Fälschen der Wahlergebnisse nicht mehr nach????:D

Heifüsch
03.11.2012, 11:17
Einspruch, und zwar massiver (hinsichtlich der Definition des Begriffs Vorurteil). Vorurteile bilden die Spitze einer Gauß'schen Verteilungshäufigkeitskurve ab, basieren aber auf der Summe aller kumulierten Ereignisse und Erfahrungen bei bestimmten Fragestellungen.

Wenn mich Händler XYZ einmal über den Tisch gezogen hat, kann es sich um einen Zufall oder ein Versehen gehandelt haben.
Wenn es bereits zweimal passiert ist, deutet dies auf eine prinzipielle Gepflogenheit hin.
Beim dritten Mal ist bereits ein Prinzip erkennbar und beim vierten Mal wird es zur Gewissheit.

Und genauso verhält es sich mit vielen Vorurteilen. Sie spiegeln immer eine generelle Ausrichtung wieder, wobei natürlich Ausnahmen möglich sind. Aber die Tendenz als solche ist eindeutig.

"Vorurteil" ist bekanntermassen ein Lieblingsbegriff islamistischer Agitatoren und ihrer gutmenschelnden Unterstützer. Durch seine permanente Anwendung wird versucht, Islam- und Migrationskritikern ihre Urteilsfähigkeit abzusprechen, sie als unwissend zu diffamieren und sie generell als ernstzunehmende Diskussionspartner zu disqualifizieren und in die rechte und rassistische Ecke abzudrängen.

Chronos
03.11.2012, 11:22
"Vorurteile" ist bekanntermassen ein Lieblingsbegriff Islamistischer Agitatoren und ihrer gutmenschelnden Unterstützer. Durch seine permanente Anwendung wird versucht, Islam- und Migrationskritikern ihre Urteilsfähigkeit abzusprechen, sie als unwissend zu diffamieren und sie generell als ernstzunehmende Diskussionspartner zu disqualifizieren und in die rechte und rassistische Ecke abzudrängen.
Diesem Beitrag stimme ich in fast allen Punkten zu, mit nur zwei Detail-Korrekturen:

1. Es gibt keine islamistischen Agitatoren, sondern nur islamische Agitatoren (dies ist nur eine kleine linguistische Volte).

2. Das Totschlagargument vom Vorurteil wird nicht ausschließlich von islamischen Propagandisten benutzt, sondern von fast allen Interessengruppierungen, die ein bestimmtes Ziel anstreben (und nicht selten sogar ein übles Ziel).

Ansonsten: :top:

Senator74
03.11.2012, 11:24
"Vorurteile" ist bekanntermassen ein Lieblingsbegriff Islamistischer Agitatoren und ihrer gutmenschelnden Unterstützer. Durch seine permanente Anwendung wird versucht, Islam- und Migrationskritikern ihre Urteilsfähigkeit abzusprechen, sie als unwissend zu diffamieren und sie generell als ernstzunehmende Diskussionspartner zu disqualifizieren und in die rechte und rassistische Ecke abzudrängen.

Mit Vorurtielen behaftet zu sein, betrifft die gesamte Spezies Mensch...das ist bewiesen und steht heute ausser Streit...

Entfernungsmesser
03.11.2012, 11:32
Rechtsextremismus ist weder angeboren, noch das Erbgut einer Rasse oder Volkes...und schon gar nicht das "Monopol" der Deutschen und die Deutschen sind weder mehr noch weniger rechtsradikal wie andere Völker oder Nationen.

Nur wirkt eben die "Rechtsextremismuskeule" in diesem Lande, infolge der Vergangenheit (also der grünen Männchen vom Mars) besonders gut und eignet sich auch hervorragend dafür kritische Köpfe in eine Ecke zu stecken und mundtot zu machen.

Was ist Rechtextremismus?
Ist Jemand rechtsextrem oder rechtsradikal der sagt, wer in dieses Land zuwandert hat sich an die grundgesetzliche Werteordnung sowie an die grundgesetzlich garantieren Rechte und Pflichten zu halten und wer dies ablehnt oder meint bekämpfen zu müssen hat in diesem Lande nichts zu suchen?
Wenn man dies auch nur im Ansatz mit JA beantwortet - dann bin ich ultrarechtsradikal und stehe dazu.

Mir ist dabei durchaus klar, dass unser Grundgesetz im krassen Widerspruch zu der Werteordnung eines Menschen aus einem anderen Kultur- oder Glaubenskreis stehen kann, nein, auch steht und ich maße mir auch nicht an zu richten, ob diese Werteordnung nun besser oder schlechter ist als die Werteordnung, welche unser Grundgesetz vorgibt.

Für mich aber gilt - ich möchte in diesem Lande keine andere Werteordnung (mit all Ihren Mängeln und Schwächen) also jene, welche unser Grundgesetz vorgibt.

Sehr guter Beitrag!

Menetekel
03.11.2012, 11:40
Wer weiß, vielleicht liegen diesen Leuten Daten über das tatsächliche Wahlverhalten der Bevölkerung vor, von dem wir nur nichts erfahren... ;)

Mit genau dieser Vermutung schleiche ich mich schon einige Jahre durch unsere Demokratie.
Kann mich zwar auch auf dem "falschen Weg" befinden, nur es scheint so, wenn man sich mit Menschen in seiner unmittelbaren Umwelt unterhält, daß es nicht sein könnte, daß die Wahlergebnisse dem völlig entgegen aufkommen.
Und mein Misstrauen wird dadurch nicht geringer, weil wir stetig belogen werden von diesen Volksverr......

Heifüsch
03.11.2012, 12:05
Diesem Beitrag stimme ich in fast allen Punkten zu, mit nur zwei Detail-Korrekturen:

1. Es gibt keine islamistischen Agitatoren, sondern nur islamische Agitatoren (dies ist nur eine kleine linguistische Volte).

2. Das Totschlagargument vom Vorurteil wird nicht ausschließlich von islamischen Propagandisten benutzt, sondern von fast allen Interessengruppierungen, die ein bestimmtes Ziel anstreben (und nicht selten sogar ein übles Ziel).

Ansonsten: :top:

Okay, aber wenn ich schon den politischen Begriff des Agitators verwende, dann eben mit dem passenden politischen Zusatz "islamistisch", da dieser sich auf die politische Dimension des Islams bezieht und nicht auf die spirituelle, die ich dann doch eher als islamisch bezeichnen würde. Ich finde diese Zuordnung ganz praktisch, da sie den ideologisch-politischen Charakter des Islams, so wie er sich heute aufführt, genau umschreibt.
Unter Islamismus verstehe ich also alles, was den Macht- und Herrschaftsanspruch des Islams befördert. Dazu gehören auch Kopftücher als Zeichen der ideologischen Abgrenzung. Dazu gehören Moscheen und Minarette als Zeichen der politischen Landnahme und dazu gehören eigentlich auch alle Islamverbände, da diese sich ausschließlich politisch betätigen und nicht etwa wie die Buddhisten sich mit dem kontemplativen Rückzug in ihre Gebetsräume begnügen.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2012, 12:08
Tag zusammen,

Dachte ich teile mal diesen erheiternden Artikel:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/829uwdi-vorurteile-zuwanderer-sicherheitsbehoerden

Mal wieder ist Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen und selbstverständlich brauchen wir eine Migrantenquote in den Behörden. Die üblichen Verdächtigen geben natürlich auch ihren Senf dazu. Mich wundert es nur immer, dass die ganze Gesellschaft ständig nach rechts rückt, aber bei den Wahlen keine rechte PArtei über 5% kommt. Fragen über Fragen...

Was stimmt ist, dass der Unmut gegenüber der Bereicherer langsam steigt, vorallem nach dem Fall Jonny K. Rechtsradikal ist da aber nichts.

Heifüsch
03.11.2012, 12:11
Mit Vorurteilen behaftet zu sein, betrifft die gesamte Spezies Mensch...das ist bewiesen und steht heute ausser Streit...

Wen ein bestimmtes Thema nicht sonderlich interessiert, wird er dieses auch nicht sachlich beurteilen können. Soweit ist das richtig, was du sagst. Hier geht es aber um das Absprechen einer vorhandenen Urteilsfähigkeit, da vor allem gut Informierte unglaubwürdig gemacht werden sollen.

Registrierter
03.11.2012, 12:22
Tag zusammen,

Dachte ich teile mal diesen erheiternden Artikel:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/829uwdi-vorurteile-zuwanderer-sicherheitsbehoerden

Mal wieder ist Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen und selbstverständlich brauchen wir eine Migrantenquote in den Behörden. Die üblichen Verdächtigen geben natürlich auch ihren Senf dazu. Mich wundert es nur immer, dass die ganze Gesellschaft ständig nach rechts rückt, aber bei den Wahlen keine rechte PArtei über 5% kommt. Fragen über Fragen...

Die BRD hinkt mit ihrem Vernichtungsanspruch gegen das deutsche Volk in der Tat mit den gesetzten Zielen ziemlich hinterher.
Wir befinden uns bereits knapp 70 Jahre nach dem gegen Deutschland angezettelten Zweiten Weltkrieg, und es sind erst ein Drittel der Deutschen gegen Migranten ausgetauscht.
Machen wir uns allen ganz klar und deutlich:
es leben IMMER NOCH ÜBER 50 Millionen ethnische Deutsche in der BRD!

Die Vernichtung des deutschen Volkes durch Massenimmigration und Massenabtreibungen läßt noch viel Spielraum und sollte im Sinne der BRD-Herrschaft deutlich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln beschleunigt werden.

In diesem Sinne sollte man also einen Fünfpunkteplan erarbeiten, der die Vernichtung des deutschen Volkes bis zum Ende des Jahrhunderts sichert:

1) Geburtenrate von ethnischen Deutschen reduzieren
2) Geburtenfreudigen Deutschen die Ausreise nahelegen, ggf. unter Zwang
3) Deutsche in bedeutenden BRD-Schlüsselpositionen durch Migranten ersetzen
4) Die Lebensqualität der Deutschen durch verstärkte Zuwanderung wie bisher weiter reduzieren
5) Zehnjahresziele zur Bevölkerungsreduzierung ethnischer Deutsche verbindlich festlegen



Siehe dazu auch:
wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?
wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg auf friedlichem Wege?
Ich wuerde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:

1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben

nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedaemmt wurde, gilt es

3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert

Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:


5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke

6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist

Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
Ob der funktionieren wuerde?
Wer hat Verbesserungsvorschlaege?
http://henning.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang/page2

Registrierter
03.11.2012, 12:23
Vor einiger Zeit fand in Washington eine Konferenz zum Thema Multikulturalismus statt. Unter den Referenten war auch Victor Davis Hanson, der das in den USA heftig diskutierte Buch Mexifornia geschrieben hat.
Darin analysiert Davis die Folgen der Einwanderung von hispanics in den Süden der Vereinigten Staaten und kommt zu dem Schluß, daß legale wie illegale Migration zur Zerstörung all dessen führen werden, was den „amerikanischen Traum“ ausmacht. Nachdem Hanson gesprochen hatte, erhob sich Richard D. Lamm, ein Demokrat und ehemaliger Gouverneur von Colorado.
Er erklärte dem verblüfften Auditorium, daß er seinem Vorredner nicht nur beipflichte, sondern darüber hinaus acht Methoden nennen wolle, mit denen man die USA sicher zerstören könne:

1. Um Amerika zu zerstören, verwandle Amerika in ein zweisprachiges
oder vielsprachiges … Land.

2. Um Amerika zu zerstören, erfinde „Multikulturalismus“ und ermu-tige Einwanderer, ihre Kultur zu erhalten.

3. Behaupte: „Wir können die Vereinigten Staaten ohne Mühe in ein
Quebec der Hispanics verwandeln.“

4. Wir machen die am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe zur
am schlechtesten ausgebildeten.

5. Mein fünfter Vorschlag zur Zerstörung Amerikas wäre, große Stiftungen und Unternehmen dazu zu bringen, daß sie für solche Anstrengungen Geld in Menge zur Verfügung stellen.

6. Mein sechster Plan für Amerikas Untergang umfaßt doppelte Staats-bürgerschaft und fördert gespaltene Loyalitäten.

7. Als vorletztes: Mache es zu einem Tabu,über irgendetwas zu sprechen, was gegen den Kult der „Verschiedenheit“ gerichtet ist.

8. Zuletzt würde ich Victor Davis Hanson Buch Mexifornia zensieren
lassen. Dieses Buch ist gefährlich. Es deckt den Plan zur Zerstörung
Amerikas auf.

Als Lamm geendet hatte, blieb der Saal totenstill, niemand applaudierte. Das war auch ein Indiz dafür, wie gut es ihm gelungen war, den wun-den Punkt zu treffen.
http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2010/01/sezession_heft13.pdf

http://henning.politikforen.net/showthread.php?112756-Bev%C3%B6lkerungsaustausch-Umvolkung-Sammelstrang/page147

Senator74
03.11.2012, 12:25
Wen ein bestimmtes Thema nicht sonderlich interessiert, wird er dieses auch nicht sachlich beurteilen können. Soweit ist das richtig, was du sagst. Hier geht es aber um das Absprechen einer vorhandenen Urteilsfähigkeit, da vor allem gut Informierte unglaubwürdig gemacht werden sollen.

Du sprichst vom gezielten Einsatz der Vorurteile, um zu diskreditieren, richtig, da bin ich ganz bei dir...

Klopperhorst
03.11.2012, 12:25
Wo genau soll dieser Rechtsruck stattfinden?
...

In den Gehirnen von Journalisten.

---

Heifüsch
03.11.2012, 13:06
In den Gehirnen von Journalisten.

---

Ach, haben die welche? Dann sollten sie die auch mal investigativ benutzen anstatt sich als Erfüllungsgehilfen unseres Propagandaministeriums mißbrauchen zu lassen :-(

Erik der Rote
03.11.2012, 13:22
Tag zusammen,

Dachte ich teile mal diesen erheiternden Artikel:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/829uwdi-vorurteile-zuwanderer-sicherheitsbehoerden

Mal wieder ist Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen und selbstverständlich brauchen wir eine Migrantenquote in den Behörden. Die üblichen Verdächtigen geben natürlich auch ihren Senf dazu. Mich wundert es nur immer, dass die ganze Gesellschaft ständig nach rechts rückt, aber bei den Wahlen keine rechte PArtei über 5% kommt. Fragen über Fragen...

weil die Einwanderung immer verstärkt werden muss und die Ureinwohner bitte sillzuhalten haben wenn ihre "Jagdgründe" und ihr "Lebensraum" verschwindet ! Wenn natürlich die Ureinwohner die bösen sind dann dreht man den Schwarzen Peter um !


http://www.youtube.com/watch?v=7w-BU6aNUMc

Eridani
10.11.2012, 18:47
Tag zusammen,

Dachte ich teile mal diesen erheiternden Artikel:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/829uwdi-vorurteile-zuwanderer-sicherheitsbehoerden

Mal wieder ist Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen und selbstverständlich brauchen wir eine Migrantenquote in den Behörden. Die üblichen Verdächtigen geben natürlich auch ihren Senf dazu. Mich wundert es nur immer, dass die ganze Gesellschaft ständig nach rechts rückt, aber bei den Wahlen keine rechte PArtei über 5% kommt. Fragen über Fragen...

Noch verrückter ist, dass Politiker aller Parteien, die Medien, TV, Zeitungen & Co. immer weiter nach links wandern, politisch-korrekte Foren deutschlandweit von Gutmenschen überquellen und kein Mensch sich mehr traut, den Mund auf zu machen.

Und das trotz alledem, "Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist". Wie geht das zusammen? Fragen über Fragen..............

31502

Ingeborg
16.11.2012, 08:43
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6QY3-DkTtW8

schneesturm
16.11.2012, 09:38
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6QY3-DkTtW8

Der Hammer! Aber ich denke, das ist dem Rumgezappe in der deutschen Medienlandschaft geschuldet. Bei der dauernden Hitlerberieselung kann man ja auf diese Gedanken kommen!