PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie denkt der Ostmarker, Österreicher ?



Seiten : [1] 2 3

Wolf Fenrir
01.11.2012, 01:07
Wäre es nicht besser gewesen der Österreicher hätte den Anschluss von 38 an Deutschland nach 45 beibehalten ???

Geronimo
01.11.2012, 01:14
Wäre es nicht besser gewesen der Österreicher hätte den Anschluss von 38 an Deutschland nach 45 beibehalten ???

Du verwechselst den Ostmarker mit dem Textmarker. Kann ja mal passieren.:kich:

Affenpriester
01.11.2012, 01:32
Wäre es nicht besser gewesen der Österreicher hätte den Anschluss von 38 an Deutschland nach 45 beibehalten ???

Das hatten weder wir, noch die Ösis zu entscheiden. Ich glaube dass das die Alliierten verboten (!) haben.

fatalist
01.11.2012, 06:58
Das hatten weder wir, noch die Ösis zu entscheiden. Ich glaube dass das die Alliierten verboten (!) haben.

Sicher, 1919 schon. Gegen 90% der Deutschösterreicher.

Senator74
01.11.2012, 13:00
Ein wesentliches Element füt das Zustandekommen des Staatsvertrages war das Verbot der Wiedervereinigung mit Deutschland. Die 4 Signatarmächte waren da hartnäckig!!

frodo
02.11.2012, 09:06
Das hätte nach dem 1. WK Sinn gehabt, aber da wurde es verboten.
Heute sind wir ein lebensfähiger Staat mit ausgeprägtem Nationalbewusstsein
und guter internationaler Reputation.
Wir sind Österreicher (wieder) geworden.
Ich liebe dieses Land, seine Menschen, die Kultur, seine Geschichte.

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 09:29
Das hätte nach dem 1. WK Sinn gehabt, aber da wurde es verboten.
Heute sind wir ein lebensfähiger Staat mit ausgeprägtem Nationalbewusstsein
und guter internationaler Reputation.
Wir sind Österreicher (wieder) geworden.
Ich liebe dieses Land, seine Menschen, die Kultur, seine Geschichte.

Schön-schön! Aber trotzdem GERADE NOCH überwiegend mit Bio-deutschem Bewußtsein bei denen welche nicht auf den Nationalschmäh reingefallen sind!
(Ummi & Kohnsorten werden nicht dazu befragt.):haha:

Und wenn wir ökonomisch nicht ein Anhängsel Deutschlands wären, würde es mit der Lebensfähigkeit anders aussehen!

IMMERWÄHREND NEUTRAL :? Da hatte ich schon als Jugendlicher brüllend lachen müssen!
Aufstellen von größtenteils Schrott am Heldenplatz = LEISTUNGSSCHAU?

Das hätte der HÖDLMAYR INTERNATIONAL AG auch mit links geleistet!

Ganz Schlimmes war am Denkmal des gefallen Soldaten gefunden worden! Da fand man - pfui - etwas AUTOBAHN!!

frodo
02.11.2012, 09:36
Du fühlst dich eben als Deutscher und glaubst das wir am Tropf der BRD hängen.
Mein denken ist auf Österreich gerichtet, sehe einen lebensfähigen Staat,
Menschen die dahinter stehen und darauf stolz sind.
Zu denen will ich gehören.

iglaubnix+2fel
02.11.2012, 09:50
Du fühlst dich eben als Deutscher und glaubst das wir am Tropf der BRD hängen.
Mein denken ist auf Österreich gerichtet, sehe einen lebensfähigen Staat,
Menschen die dahinter stehen und darauf stolz sind.
Zu denen will ich gehören.

Recht so! Jeder soll sich fühlen wie er glaubt! Nur fürchte ich, daß es gar nicht mehr lange dauern wird, bis auch Du die Realität erkennen wirst.

Grüße,
G.R.v.Schönerer jun. :D:D:D

Senator74
05.11.2012, 12:16
Nach dem Kriegsende war sich ohnedies jeder selbst der Nächste.
FIGL sagte in seiner bemerkenswerten Rede "Weihnachten 1945" ...Wir haben NICHTS. Ich kann euch nur bitten,GLAUBT an dieses ÖSTERREICH !
(gekürzt)

umananda
05.11.2012, 12:22
Das hätte nach dem 1. WK Sinn gehabt, aber da wurde es verboten.
Heute sind wir ein lebensfähiger Staat mit ausgeprägtem Nationalbewusstsein
und guter internationaler Reputation.
Wir sind Österreicher (wieder) geworden.
Ich liebe dieses Land, seine Menschen, die Kultur, seine Geschichte.

Es ist ein wunderbares Land und es ist einfach eine feine Sache, im Ausland als Österreicherin wahrgenommen zu werden. Es existieren kaum Vorbehalte gegen Österreich. Wir sind als kleines liebenswürdiges Volk verschrien ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
05.11.2012, 12:26
Die Frage war : "Was DENKT der Österreicher darüber"
Na abstimmen! ( wenns mit besserem Europa nix wird)
Die Neutralität ist doch ohnehin schon, pssst-pssst, in den Müll gekippt!

iglaubnix+2fel
05.11.2012, 12:32
Es ist ein wunderbares Land und es ist einfach eine feine Sache, im Ausland als Österreicherin wahrgenommen zu werden. Es existieren kaum Vorbehalte gegen Österreich. Wir sind als kleines liebenswürdiges Volk verschrien ...

Servus umananda


Wir sind als kleines liebenswürdiges Volk verschrien ... :fizeig:

Schalom! (wie der liebeswürdige Österreicher immer zu sagen pflegt):D

herberger
05.11.2012, 12:33
Es gab wohl bereits 1919 eine Abstimmung über den Anschluss an Deutschland,

Das besondere an dieser Abstimmung war wohl,wer gegen einen Anschluss war bekam im Wahllokal seine Nein Stimme fertig in die Hand gedrückt,während die Wähler für einen Anschluss ihre Ja Stimme zu hause selber anfertigen mussten,und falls dieser Ja Zettel nicht korrekt gefertigt wurde etwa in Breite und Höhe,so wurde diese Stimme als ungültig gezählt.

Senator74
05.11.2012, 13:08
Es ist ein wunderbares Land und es ist einfach eine feine Sache, im Ausland als Österreicherin wahrgenommen zu werden. Es existieren kaum Vorbehalte gegen Österreich. Wir sind als kleines liebenswürdiges Volk verschrien ...

Servus umananda

Gemütlich, charmant, sangesfreudig, geboren in Brünn oder Umgebung, aber jedenfalls mit Skiern angeschnallt...
ggg

ochmensch
05.11.2012, 13:11
Es ist ein wunderbares Land und es ist einfach eine feine Sache, im Ausland als Österreicherin wahrgenommen zu werden. Es existieren kaum Vorbehalte gegen Österreich. Wir sind als kleines liebenswürdiges Volk verschrien ...

Servus umananda

Zumindest solange ihr nicht die FPÖ in die Regierung wählt.

Quo vadis
05.11.2012, 13:29
Es ist ein wunderbares Land und es ist einfach eine feine Sache, im Ausland als Österreicherin wahrgenommen zu werden. Es existieren kaum Vorbehalte gegen Österreich. Wir sind als kleines liebenswürdiges Volk verschrien ...

Servus umananda

Außer Jörg Haider hat höchste Staatsämter inne, da kommt sofort das gleiche Sperrfeuer wie gegen Deutschland.

frodo
05.11.2012, 13:39
Es gab wohl bereits 1919 eine Abstimmung über den Anschluss an Deutschland,

Das besondere an dieser Abstimmung war wohl,wer gegen einen Anschluss war bekam im Wahllokal seine Nein Stimme fertig in die Hand gedrückt,während die Wähler für einen Anschluss ihre Ja Stimme zu hause selber anfertigen mussten,und falls dieser Ja Zettel nicht korrekt gefertigt wurde etwa in Breite und Höhe,so wurde diese Stimme als ungültig gezählt.


Das wäre mir neu.
Die damalige Bundesregierung beschloss den Anschluß an das Deutsche Reich.
Wien sollte neben Berlin Reichshauptstadt werden.
Die Allierten verboten damals den Anschluß von Deutsch-Österreich.
Abstimmungen gab es in Tirol und Salzburg, die ein enormes Vortum für den Anschluß erbrachten.
Zu den Wahlzetteln:
Bei Hitlers Einmarsch fand im nachhinein eine Abstimmung statt.
Der Wahlzettel war eindeutig: Großer Kreis für JA und sehr kleiner Kreis für NEIN.
Keine Wahlkabinen, enormer Druck der Deutschen für ja zu stimmen.

frodo
05.11.2012, 13:50
Die Frage war : "Was DENKT der Österreicher darüber"
Na abstimmen! ( wenns mit besserem Europa nix wird)
Die Neutralität ist doch ohnehin schon, pssst-pssst, in den Müll gekippt!

So wie die "Piefkes" bei uns beliebt sind,
100000 bei uns arbeiten und keiner zurück will,
wird das wohl nichts werden.
Wir sprechen die gleiche Sprache, haben eine lange gemeinsame Geschichte,
aber wir sind nicht die Sherpas der Deutschen.
Wir sind, wie schon umananda sehr treffend formulierte: ein wunderbares Land

herberger
05.11.2012, 13:55
So wie die "Piefkes" bei uns beliebt sind,
100000 bei uns arbeiten und keiner zurück will,
wird das wohl nichts werden.
Wir sprechen die gleiche Sprache, haben eine lange gemeinsame Geschichte,
aber wir sind nicht die Sherpas der Deutschen.
Wir sind, wie schon umananda sehr treffend formulierte: ein wunderbares Land

Du hast recht,ich werde meinen Österreicher den ich im Keller angekettet habe nächste Woche freilassen.

frodo
05.11.2012, 13:56
http://www.youtube.com/watch?v=KMSa_xb2h5U
Eine Liebeserklärung an Österreich.

Senator74
05.11.2012, 13:58
http://www.youtube.com/watch?v=KMSa_xb2h5U
Eine Liebeserklärung an Österreich.

...tut gut, nicht wahr??

herberger
05.11.2012, 14:00
Die alte österreichiche Hymne bis 1918


http://www.youtube.com/watch?v=-z1lCcCWDOo

iglaubnix+2fel
05.11.2012, 14:42
So wie die "Piefkes" bei uns beliebt sind,
100000 bei uns arbeiten und keiner zurück will,
wird das wohl nichts werden.
Wir sprechen die gleiche Sprache, haben eine lange gemeinsame Geschichte,
aber wir sind nicht die Sherpas der Deutschen.
Wir sind, wie schon umananda sehr treffend formulierte: ein wunderbares Land


ein wunderbares Land

Daß Du Dich dieser DÄM(E)LICHEN, unlogischen Aussage anschließt, welche mit der Frage WIE man hierzulande denkt überhaupt nichts zu tun hat, führe ich auf Deine momentane Unpässlichkeit zurück!

Und dann noch was: Piefkesager welche nicht liebevoll/amüsant gemeint, sind -weil durch Hirnwaschgänge künstlich erzeugt - entzweiend und sehr entbehrlich!
Weiters: möglicherweise wegen metternichscher Nachwirkungen sind wir "großkotzigen" Germanen üblicherweise rethorisch derart unterlegen, daß man weinen könnte. Höre Dir Reden deutscher Politiker, Sportler und sonstiger VIPs an und vergleiche sie mit dem Gestammel/Reden/Antworten hierzulande. Sogar bei sehr Schlichten aus beider Länder lohnt ein Vergleich.

Dayan
05.11.2012, 15:22
Schön-schön! Aber trotzdem GERADE NOCH überwiegend mit Bio-deutschem Bewußtsein bei denen welche nicht auf den Nationalschmäh reingefallen sind!
(Ummi & Kohnsorten werden nicht dazu befragt.):haha:

Und wenn wir ökonomisch nicht ein Anhängsel Deutschlands wären, würde es mit der Lebensfähigkeit anders aussehen!

IMMERWÄHREND NEUTRAL :? Da hatte ich schon als Jugendlicher brüllend lachen müssen!
Aufstellen von größtenteils Schrott am Heldenplatz = LEISTUNGSSCHAU?

Das hätte der HÖDLMAYR INTERNATIONAL AG auch mit links geleistet!

Ganz Schlimmes war am Denkmal des gefallen Soldaten gefunden worden! Da fand man - pfui - etwas AUTOBAHN!!Gerade die Wiener sind so ca zu 90 % Slaven!

iglaubnix+2fel
05.11.2012, 15:38
Gerade die Wiener sind so ca zu 90 % Slaven!
Nein! Mögl.Weise einige der Auserwählten Sklaven!:haha:

Dayan
05.11.2012, 15:42
Nein! Mögl.Weise einige der Auserwählten Sklaven!:haha:Erzäl kein Kukoloris wie immer!Schaumal auf die Namensschilder in Wien oder schaumal in ein Telefonbuch rein!Auch du bist salvische Abstammung!Aber das macht nichts!Nicht deswegen bist du unterbelichtet!

Senator74
05.11.2012, 15:48
Erzäl kein Kukoloris wie immer!Schaumal auf die Namensschilder in Wien oder schaumal in ein Telefonbuch rein!Auch du bist salvische Abstammung!Aber das macht nichts!Nicht deswegen bist du unterbelichtet!

Einfach nicht ernst nehmen...oder auf IGNORE setzen...sprich: Wiener Methode anwenden...
"Ned a mol ignorier`n!"

herberger
05.11.2012, 15:51
Gerade die Wiener sind so ca zu 90 % Slaven!

Das hat nichts zu bedeuten,Ostelbien ist auch slawisch durchsetzt.

Senator74
05.11.2012, 15:56
Ein Völkergemisch war Europa doch schon lange...

iglaubnix+2fel
05.11.2012, 16:20
Erzäl kein Kukoloris wie immer!Schaumal auf die Namensschilder in Wien oder schaumal in ein Telefonbuch rein!Auch du bist salvische Abstammung!Aber das macht nichts!Nicht deswegen bist du unterbelichtet!


Auch du bist salvische Abstammung!

NEIN, das bin ich garantiert nicht! Und Du?:haha:

frodo
05.11.2012, 17:48
Ist doch wunderbar wenn man das Telefonbuch durchschaut.
Die böhmische Verwandtschaft ist zweifellos vorhanden.
Die jüdischen Wurzeln hat uns ja der Hobbymaler, du weißt ja die gescheiterte Existenz
die erst in München entdeckt wurde, leider vertrieben oder ermordet.
Wien war ein Schmelztiegel aus den Kronländern.
Die kulturelle Blüte, der Erfindungsgeist, die Mediziner mit Weltruf und und und....
all das war der Vielfalt zu verdanken.

iglaubnix+2fel
05.11.2012, 21:17
Ist doch wunderbar wenn man das Telefonbuch durchschaut.
Die böhmische Verwandtschaft ist zweifellos vorhanden.
Die jüdischen Wurzeln hat uns ja der Hobbymaler, du weißt ja die gescheiterte Existenz
die erst in München entdeckt wurde, leider vertrieben oder ermordet.
Wien war ein Schmelztiegel aus den Kronländern.
Die kulturelle Blüte, der Erfindungsgeist, die Mediziner mit Weltruf und und und....
all das war der Vielfalt zu verdanken.

Nur weil es mich interessiert:

Wo und wie viele Werke des Hobbymalers hast Du eigentlich schon gesehen:?

umananda
05.11.2012, 22:25
Außer Jörg Haider hat höchste Staatsämter inne, da kommt sofort das gleiche Sperrfeuer wie gegen Deutschland.

Jörg Haider hat sich um einen Betonpfeiler gewickelt. Österreich rückte oft nur dann in den Fokus, wenn ein Kurt Waldheim nach seiner UN-Karriere österreichischer Bundespräsident werden wollte. Und Haider führte einen Privatkrieg gegen Rudolf Scholten, Elfriede Jelinek und Claus Peymann. Letztlich war es Elfriede Jelinek, seine Intimfeindin ... die ihn fast rasend machte. Elfriede Jelinek bezeichnete FPÖ-Chef Jörg Haider als "Führer eines homoerotischen Männerbundes" ... es war eine spannende Zeit, als ein Politiker und eine Schriftstellerin sich unversöhnlich in den Haaren lagen.

Servus umananda

Sprecher
05.11.2012, 22:30
Die kulturelle Blüte, der Erfindungsgeist, die Mediziner mit Weltruf und und und....
all das war der Vielfalt zu verdanken.

Sicher. Wer nicht mindestens 20 verschiedene Nationalitäten in seinem Stammbaum vorweisen kann ist ein zurückgebliebener Untermensch.

Dayan
05.11.2012, 23:26
NEIN, das bin ich garantiert nicht! Und Du?:haha:Heisse ich Novak?

Dayan
05.11.2012, 23:31
Meine Oma ist in Wien geboren und aufgewachsen!ich kenne Wien wie meine Westentasche.Ich liebe Wien und sein Kultur!Die Gebäuden und die Menschen und deren merkwürdigen liebenswerten Dialekt!

frodo
06.11.2012, 06:29
Nur weil es mich interessiert:

Wo und wie viele Werke des Hobbymalers hast Du eigentlich schon gesehen:?

http://www.abebooks.de/servlet/BookDetailsPL?bi=8893117422&searchurl=an%3Dadolf%2Bhitler%26sortby%3D3%26tn%3D aquarelle

Vor Jahren gab es in einer Zeitung eine Bildserie über Hitlers Aquarelle (Wochenendbeilage)

umananda
06.11.2012, 07:26
Sicher. Wer nicht mindestens 20 verschiedene Nationalitäten in seinem Stammbaum vorweisen kann ist ein zurückgebliebener Untermensch.

Zumindest hat sich nie eine Kultur weiterentwickelt, in dem sie sich isoliert hat. Das liegt auch nicht im Naturell des Menschen, dazu ist er viel zu neugierig.

Man sollte nur nicht seine eigene Identität über Bord werfen, aber wir haben ja noch die dörflichen Strukturen, die sich im Bewahren von Traditionen betätigen ... aber selbst dort ist die Neugier nicht abwesend.

Servus umananda

Hoamat
06.11.2012, 07:32
Gerade die Wiener sind so ca zu 90 % Slaven!

Da verwechselst Du aber was.

umananda
06.11.2012, 07:33
Nur weil es mich interessiert:

Wo und wie viele Werke des Hobbymalers hast Du eigentlich schon gesehen:?

Die dilletantischen Werke des unbegabten Sonntagsmalers sind nun wirklich kein Geheimnis.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 07:34
Zumindest hat sich nie eine Kultur weiterentwickelt, in dem sie sich isoliert hat. Das liegt auch nicht im Naturell des Menschen, dazu ist er viel zu neugierig.

Man sollte nur nicht seine eigene Identität über Bord werfen, aber wir haben ja noch die dörflichen Strukturen, die sich im Bewahren von Traditionen betätigen ... aber selbst dort ist die Neugier nicht abwesend.

Servus umananda

...ja die Dörfler...ein Hort der Folklore..

dieses Wetter macht mich auch neugierig..

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dunkler-wolkenhimmel-ueber-nrw-19117934/1,h=343.bild.jpeg

moin

Knud

umananda
06.11.2012, 07:35
Da verwechselst Du aber was.

Solche Zahlenspiele sind meistens Unsinn ...

Servus zu neunzig Prozent umananda

Hoamat
06.11.2012, 07:36
Meine Oma ist in Wien geboren und aufgewachsen!ich kenne Wien wie meine Westentasche.Ich liebe Wien und sein Kultur!Die Gebäuden und die Menschen und deren merkwürdigen liebenswerten Dialekt!


Dann müsstest Du doch auch wissen, dass die böhmischen Zuwanderer zu 90% tschechisierte Baiern waren.

Hoamat
06.11.2012, 07:39
Solche Zahlenspiele sind meistens Unsinn ...

Servus zu neunzig Prozent umananda


Und warum ? Die westlichen Außenbezirke haben sogar heute noch urbairische Namen. Die Innenbezirke zum grossen Teil.

umananda
06.11.2012, 07:43
Und warum ? Die westlichen Außenbezirke haben sogar heute noch urbairische Namen. Die Innenbezirke zum grossen Teil.

Nicht nur das ... viele Zugereiste kommen aus Kärnten, Steiermark, Tirol, Oberösterreich ... ja, sogar aus Salzburg. Das Bairische im Wiener sollte man nicht ausblenden.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 07:46
Dann müsstest Du doch auch wissen, dass die böhmischen Zuwanderer zu 90% tschechisierte Baiern waren.


kein Wunder haben die kleinen räuberischen Bergvölker doch gleiche Wurzeln..

die Truppen Hanibals....als er das 2.Mal die Alpen queren musste befahl er "Fuss und Geschlechtskranke raustreten..Ihr bleibt hier..:-))"

Knud

Hoamat
06.11.2012, 07:48
Nicht nur das ... viele Zugereiste kommen aus Kärnten, Steiermark, Tirol, Oberösterreich ... ja, sogar aus Salzburg. Das Bairische im Wiener sollte man nicht ausblenden.

Servus umananda

Komischerweise wird das immer in die dunkle Ecke gedrängt.
Als ich das Erstemal ~ 1965 nach Baiern fuhr, dachte ich, ich wäre Zuhause. Nur das Essen war ungewöhnlich gewürzt.

Hoamat
06.11.2012, 07:52
kein Wunder haben die kleinen räuberischen Bergvölker doch gleiche Wurzeln..

die Truppen Hanibals....als er das 2.Mal die Alpen queren musste befahl er "Fuss und Geschlechtskranke raustreten..Ihr bleibt hier..:-))"

Knud


Ach soo. Kennst Du überhaupt den Unterschied, zwischen Schweizern, Ösis und Deutschen ?

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 07:56
Ach soo. Kennst Du überhaupt den Unterschied, zwischen Schweizern, Ösis und Deutschen ?


..die Deutschen sind ein Mischvolk..der Rest Hanibals Erben..:-))

Hoamat
06.11.2012, 08:04
..die Deutschen sind ein Mischvolk..der Rest Hanibals Erben..:-))


Ist das ein Witz ? Darf man abends lachen, falls was lustiges im Forum erscheint ???

OK. Ich verrate es Dir. Ihr Deutschen habt lustige Nachbarn ;)

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 08:09
Ist das ein Witz ? Darf man abends lachen, falls was lustiges im Forum erscheint ???

OK. Ich verrate es Dir. Ihr Deutschen habt angenehme Nachbarn ;)

deshalb lieben wir sie ja auch...:-))

Knud

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 08:52
Die dilletantischen Werke des unbegabten Sonntagsmalers sind nun wirklich kein Geheimnis.

Servus umananda

Achja? In welchem Museum kann man sich denn davon überzeugen?

Könnte es das Guggenheim-Museum:haha: in Bilbao sein, welches die Werke aufgekauft, diese nun in Depots weggeschlossen, zu Recht auf enorme Wertsteigerung:haha: in der Zukunft rechnet?:fizeig:

frodo
06.11.2012, 08:58
Es wurden immense Summen für die Werke Hitlers bezahlt.
Künstlerische Wert? Wohl kaum, eher der Name Hitler.
Wieso Bilbao? Ich dachte Honsik hat ein paar hängen.

Lobo
06.11.2012, 09:10
Wäre es nicht besser gewesen der Österreicher hätte den Anschluss von 38 an Deutschland nach 45 beibehalten ???

Nein, Deutschland ist zum Kotzen.

Hoamat
06.11.2012, 09:14
Es wurden immense Summen für die Werke Hitlers bezahlt.
Künstlerische Wert? Wohl kaum, eher der Name Hitler.
Wieso Bilbao? Ich dachte Honsik hat ein paar hängen.

Künstlerischer Wert ?

An Canaletto kam Er nicht heran. Durfte aber die Akademie auch nicht besuchen. http://1.2.3.11/bmi/static.habsburger.net/files/styles/large/public/originale/bernardo_bellotto_gen._canaletto_schoenbrunn_-_gartenseite_oelgemaelde_175960_original_1.jpg

http://www.habsburger.net/de/medien/bernardo-bellotto-gen-canaletto-schonbrunn-gartenseite-olgemalde-175960-1?size=preview&plus=1

Leider kenne ich keine Werke Canalettos von vor der Studienzeit.

In einem Forum wurden mal Aquarelle Hitlers gezeigt, untermischt mit anderen Bildern, und abgestimmt, welche Bilder am besten gefallen. Es waren alles Bilder vom Biedermeier an - bis zum Ende der Monarchie. Hitlers Bilder lagen auf 2, 4 und 5 von ca 15 Bildern !

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 09:18
Es wurden immense Summen für die Werke Hitlers bezahlt.
Künstlerische Wert? Wohl kaum, eher der Name Hitler.
Wieso Bilbao? Ich dachte Honsik hat ein paar hängen.

Ich frug: WO hast Du sie gesehen und Dir Dein :fizeig:Urteil darüber gebildet?
Ja, ich HABE:appl: manche (gerade noch rechtzeitig vor Verschwindibus):compr:im Net gesehen und sage Dir : so künstlerischen Wert wie die durch ummi unlängst haufenweise hereingestellten NASENpopeln:fizeig: haben diese Bilder allemal!

frodo
06.11.2012, 09:43
Ich frug: WO hast Du sie gesehen und Dir Dein :fizeig:Urteil darüber gebildet?
Ja, ich HABE:appl: manche (gerade noch rechtzeitig vor Verschwindibus):compr:im Net gesehen und sage Dir : so künstlerischen Wert wie die durch ummi unlängst haufenweise hereingestellten NASENpopeln:fizeig: haben diese Bilder allemal!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Die Beurteilung was Kunst ist oder zu sein scheint,
wurde uns Laien ja schon lange aus der Hand genommen.
Heutzutage zählt nur das Urteil von Experten.
Früher war ich sehr an Kunst interessiert,
aber seitdem mir ein Kustos die Kunstwerke erklären wollte,
ungefragt und ohne meine Meinung überhaupt wissen zu wollen,
habe ich das Besuchen von Museen bildnerischer Künste unterlassen.

Hoamat
06.11.2012, 09:46
Das hat nichts zu bedeuten,Ostelbien ist auch slawisch durchsetzt.


Herbie, Du weisst bestimmt, wo man die Gemälde Hitlers im Netz ansehen kann ?

Ich kenne Deine Verbindungen :)

Hoamat
06.11.2012, 09:50
Meine Oma ist in Wien geboren und aufgewachsen!ich kenne Wien wie meine Westentasche.Ich liebe Wien und sein Kultur!Die Gebäuden und die Menschen und deren merkwürdigen liebenswerten Dialekt!

Wir haben vor langer Zeit schon darüber geschrieben. Wie lange warst Du insgesamt in Wien ?

Hoamat
06.11.2012, 09:53
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Die Beurteilung was Kunst ist oder zu sein scheint,
wurde uns Laien ja schon lange aus der Hand genommen.
Heutzutage zählt nur das Urteil von Experten.
Früher war ich sehr an Kunst interessiert,
aber seitdem mir ein Kustos die Kunstwerke erklären wollte,
ungefragt und ohne meine Meinung überhaupt wissen zu wollen,
habe ich das Besuchen von Museen bildnerischer Künste unterlassen.

Wie schon erwähnt: Direkt vergleichen kannst Du nur ausgebildete Künstler, oder eben Autodidakte. Und da schneidet der Dolferl überdurchschnittlich ab.
Auch Werbegrafiker kannst Du nur untereinander vergleichen.

Senator74
06.11.2012, 10:05
Meine Oma ist in Wien geboren und aufgewachsen!ich kenne Wien wie meine Westentasche.Ich liebe Wien und sein Kultur!Die Gebäuden und die Menschen und deren merkwürdigen liebenswerten Dialekt!

Genau das ist der Punkt: Wie gehen Menschen aufeinander zu, wie ist die Kommunikation untereinander und mit Touristen oder Ausländern, die aus anderen Gründen hier sind!!

volkszorn
06.11.2012, 10:19
Zumindest hat sich nie eine Kultur weiterentwickelt, in dem sie sich isoliert hat. Das liegt auch nicht im Naturell des Menschen, dazu ist er viel zu neugierig.

Servus umananda


Deshalb haben sich z.B. die Japaner und Chinesen nie weiterentwickelt...:haha:

herberger
06.11.2012, 10:23
Wir haben vor langer Zeit schon darüber geschrieben. Wie lange warst Du insgesamt in Wien ?

Ich war mal im Burgenland,und mir kam es so vor als wenn die da noch wienerischer sprechen als die Wiener.

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 10:29
Wie schon erwähnt: Direkt vergleichen kannst Du nur ausgebildete Künstler, oder eben Autodidakte. Und da schneidet der Dolferl überdurchschnittlich ab.
Auch Werbegrafiker kannst Du nur untereinander vergleichen.

Nur Dolfernls Werke kann er eben nicht vergleichen bzw. sich eine EIGENE Meinung bilden, weil lieb-frodo den "Sonntags-/Postkartenmaler" Blödquatsch übernimmt!

Weshalb wag man es nicht, (meinetwegen auch mit gleichen Intensionen wie die Abartigen-Ausstellungen der Nazis) diese Bilder des "Sonntagsmalers" dem Publikum in Austellungen zu zeigen?

Nein, jüd. VERPACKUNGS-, ÜBERSCHÜTT- und KOPOLATIONSKUNST :fizeig:ist ergriffen anzubeten, auch mitunter öffenthändisch:aggr: zu bezahlen!

Hoamat
06.11.2012, 10:36
Ich war mal im Burgenland,und mir kam es so vor als wenn die da noch wienerischer sprechen als die Wiener.


Jeder 2. Burgenländer hat ja als Pendler immer in Wien gearbeitet. Baustellen waren immer in Burgenländerhand.
Viele hatten hier Zweitwohnungen, und pendelten nur am WE. ... Aber altes Heanzerisch verstehe nicht mal ich. Das ist der ganz alte Burgenlanddialekt.
Aber wenn sich meine B-Freunde untereinander unterhalten, verstehe ich auch nur die Hälfte. Da beginnen Sie leicht zu Heanzeln.

umananda
06.11.2012, 10:38
Deshalb haben sich z.B. die Japaner und Chinesen nie weiterentwickelt...:haha:

Lachst du über deine eigene Dummheit?

Servus umananda

Hoamat
06.11.2012, 10:38
Nur Dolfernls Werke kann er eben nicht vergleichen bzw. sich eine EIGENE Meinung bilden, weil lieb-frodo den "Sonntags-/Postkartenmaler" Blödquatsch übernimmt!

Weshalb wag man es nicht, (meinetwegen auch mit gleichen Intensionen wie die Abartigen-Ausstellungen der Nazis) diese Bilder des "Sonntagsmalers" dem Publikum in Austellungen zu zeigen?

Nein, jüd. VERPACKUNGS-, ÜBERSCHÜTT- und KOPOLATIONSKUNST :fizeig:ist ergriffen anzubeten, auch mitunter öffenthändisch:aggr: zu bezahlen!


Hast Du vorhin mein Posting gelesen, mit der Blindwahl ? Dolfers Bilder belegten Platz 2, 4, und 5 von ca 15 Bildern. Da war sogar ein Spitzweg dabei ;)

Dayan
06.11.2012, 10:48
Wir haben vor langer Zeit schon darüber geschrieben. Wie lange warst Du insgesamt in Wien ?1 Jahrlang wohnte ich in Wien aber da war ich 13 Jahre alt!Ansonsten bin ich ca 3-4 im Jahr in Wien!Das erste was ich mache ich hole mir ein Buern Wurst!

volkszorn
06.11.2012, 10:50
Lachst du über deine eigene Dummheit?

Servus umananda

Nein, über deine. Du hast allen ernstes behauptet das reine Kulturen sich nicht weiterentwickeln würden. Ich zitiere: Zumindest hat sich nie eine Kultur weiterentwickelt, in dem sie sich isoliert hat. Das liegt auch nicht im Naturell des Menschen, dazu ist er viel zu neugierig.

Schwarzer Rabe
06.11.2012, 10:54
So wie die "Piefkes" bei uns beliebt sind,
100000 bei uns arbeiten und keiner zurück will,
wird das wohl nichts werden.
Wir sprechen die gleiche Sprache, haben eine lange gemeinsame Geschichte,
aber wir sind nicht die Sherpas der Deutschen.
Wir sind, wie schon umananda sehr treffend formulierte: ein wunderbares Land

Österreicher sind Deutsche wie die Bayern, sie gehören nur nicht dem Bund deutscher Länder/Staaten an.

umananda
06.11.2012, 10:56
Achja? In welchem Museum kann man sich denn davon überzeugen?

(...)

Im Zeitalter von Google solltest du eigentlich schon besser informiert sein. Wie dämlich wärest du erst ohne Google ...

Im vergangenen Jahr machte das englischen Auktionshaus Mullock's auf sich aufmerksam, als es Aquarelle von Hiltler unter den Hammer brachte ... man konnte für knapp 7000 Euro einen echten Hitler ersteigern. Die miserablen Aquarelle konnte man auf der Homepage des Auktionshauses lange Zeit "bestaunen".

Servus umananda

umananda
06.11.2012, 11:01
Nein, über deine. Du hast allen ernstes behauptet das reine Kulturen sich nicht weiterentwickeln würden. Ich zitiere: Zumindest hat sich nie eine Kultur weiterentwickelt, in dem sie sich isoliert hat. Das liegt auch nicht im Naturell des Menschen, dazu ist er viel zu neugierig.

Ist schon in Ordnung. Vielleicht liest du erst einmal ein wenig, bevor du nur Unsinn schreibst.

Servus umananda

herberger
06.11.2012, 11:10
Im Zeitalter von Google solltest du eigentlich schon besser informiert sein. Wie dämlich wärest du erst ohne Google ...

Im vergangenen Jahr machte das englischen Auktionshaus Mullock's auf sich aufmerksam, als es Aquarelle von Hiltler unter den Hammer brachte ... man konnte für knapp 7000 Euro einen echten Hitler ersteigern. Die miserablen Aquarelle konnte man auf der Homepage des Auktionshauses lange Zeit "bestaunen".

Servus umananda


Das ist natürlich Programm,ich habe keine Ahnung von Kunst,aber ich vermute mal alle werden sagen ein grottenschlechter Maler.Hitler hatte nie mit seinen Malkünsten geprahlt,andere Herrscher hätten sich als den grössten Maler aller Zeiten feiern lassen.Ach so da fällt mir noch ein van Gogh hat zu Lebzeiten nicht ein Bild verkauft.


Die miserablen Aquarelle

volkszorn
06.11.2012, 11:15
Ist schon in Ordnung. Vielleicht liest du erst einmal ein wenig, bevor du nur Unsinn schreibst.

Servus umananda

Verzeih meine Ignoranz, das ich unterstelle das Japaner und Chinesen sich als reine Kulturen weiterentwickelt haben.

Hoamat
06.11.2012, 11:18
1 Jahrlang wohnte ich in Wien aber da war ich 13 Jahre alt!Ansonsten bin ich ca 3-4 im Jahr in Wien!Das erste was ich mache ich hole mir ein Buern Wurst!


Die Burenwurst :haha: Das höre ich von sämtlichen Leuten, welche lange Zeit nicht hier waren. Bei mir war es immer zuerst die Knacker kalt mit Landbrot und Mautner Estragonsenf .... fann durcheinander die ganze Woche nur Würstelstand.

Ist Burenwurst überhaupt kosher, oder ist Dir das Wurscht :))

Chronos
06.11.2012, 11:19
Es wurden immense Summen für die Werke Hitlers bezahlt.
Künstlerische Wert? Wohl kaum, eher der Name Hitler.
Wieso Bilbao? Ich dachte Honsik hat ein paar hängen.
War ja klar, dass Du in dieses Gejaule miteinstimmen musstest.

Schau hier mal:

31405

Wenn ich mir das Geschmiere anschaue, das von "jewissen" Kreisen in Millionenbeträge hochgejubelt wird (ich denke da beispielsweise an die abstoßenden Schmierereien eines gewissen Herrn Otto Dix, oder an mit Sauerkraut behängte Notenständer...), wird klar, welche Figuren sich die Deutungshoheit darüber, was Kunst zu sein hat, unter den Nagel reissen wollen.

Nur Deppen fallen auf die dummen Sprüche dieser Scharlatane herein.

Hoamat
06.11.2012, 11:27
Ist schon in Ordnung. Vielleicht liest du erst einmal ein wenig, bevor du nur Unsinn schreibst.

Servus umananda

Empfehle Ihn/Ihr doch einfach etwas aus Deinem Literaturschrank über MUKU in Japan. Dann wäre das aus der Welt !

Hoamat
06.11.2012, 11:30
War ja klar, dass Du in dieses Gejaule miteinstimmen musstest.

Schau hier mal:

31405

Wenn ich mir das Geschmiere anschaue, das von "jewissen" Kreisen in Millionenbeträge hochgejubelt wird (ich denke da beispielsweise an die abstoßenden Schmierereien eines gewissen Herrn Otto Dix, oder an mit Sauerkraut behängte Notenständer...), wird klar, welche Figuren sich die Deutungshoheit darüber, was Kunst zu sein hat, unter den Nagel reissen wollen.

Nur Deppen fallen auf die dummen Sprüche dieser Scharlatane herein.


Wie alt war der Autodidakt damals ?

Chronos
06.11.2012, 11:31
Empfehle Ihn/Ihr doch einfach etwas aus Deinem Literaturschrank über MUKU in Japan. Dann wäre das aus der Welt !

:haha: :dg:

Da kannst Du aber lange warten.

Hoamat
06.11.2012, 11:33
Österreicher sind Deutsche wie die Bayern, sie gehören nur nicht dem Bund deutscher Länder/Staaten an.


Ein Baier hat mal zu mir gesagt: "Ihr Österreicher sads olle Baiern ohne Geld !"

Chronos
06.11.2012, 11:34
Wie alt war der Autodidakt damals ?
Keine Ahnung. Ich hab das Bild nur einfach so aus dem Netz gefischt.

Was glaubst Du, was hier jetzt los wäre, wenn der Maler des Bildes Jakob Grünstein oder so ähnlich hieße!

Dann könnte man die Orgasmusschreie kaum noch aushalten.... :D

umananda
06.11.2012, 11:36
Empfehle Ihn/Ihr doch einfach etwas aus Deinem Literaturschrank über MUKU in Japan. Dann wäre das aus der Welt !

Ach was ... gerade Japan und China in einem Atemzug zu nennen hinsichtlich einer kulturellen Isolation ist absurd.

Gerade China beeinflusste Japans Schrift und Sprache sowie der Konfuzianismus und vieles mehr prägten Japans Kultur entscheidend ... ich mag einfach nicht mit Usern über Dinge diskutieren ... von denen sie nichts wissen. Nicht einmal Grundlagenwissen ist vorhanden.

Servus umananda

Senator74
06.11.2012, 11:42
Ach was ... gerade Japan und China in einem Atemzug zu nennen hinsichtlich einer kulturellen Isolation ist absurd.

Gerade China beeinflusste Japans Schrift und Sprache sowie der Konfuzianismus und vieles mehr prägten Japans Kultur entscheidend ... ich mag einfach nicht mit Usern über Dinge diskutieren ... von denen sie nichts wissen. Nicht einmal Grundlagenwissen ist vorhanden.

Servus umananda

Gibt es eigentlich noch Stränge, wo nicht Seitenhiebe auf Juden oder Israel vorkommen??

umananda
06.11.2012, 11:42
Verzeih meine Ignoranz, das ich unterstelle das Japaner und Chinesen sich als reine Kulturen weiterentwickelt haben.

Ich verzeihe dir alles ... auch deine offensichtliche Dummheit. Du nennst es zwar Ignoranz ... aber mir soll es recht sein. Namen sind Schall und Rauch.

Servus umananda

Hoamat
06.11.2012, 11:45
Gibt es eigentlich noch Stränge, wo nicht Seitenhiebe auf Juden oder Israel vorkommen??


Woran erkennst Du das hier im Posting ? Handlesen ??

Senator74
06.11.2012, 11:48
Ich verzeihe dir alles ... auch deine offensichtliche Dummheit. Du nennst es zwar Ignoranz ... aber mir soll es recht sein. Namen sind Schall und Rauch.

Servus umananda
Nicht nur das...man sollte manche Einwände oder Zurufe/Zitate einfach dezent übersehen...

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 11:50
das soll auch ein " echter Hitler" sein..

http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2009/maerz2009_1/090326_2/hitler2_ap.jpg

unterscheidet sich kaum von denen die er als entartet brandmarken liess..

Knud

umananda
06.11.2012, 11:53
Nicht nur das...man sollte manche Einwände oder Zurufe/Zitate einfach dezent übersehen...

Das tue ich sowieso meistens ... ich wiederhole mich nicht sonderlich gerne. Irgendwann kann man erwarten, dass selbst der größte Dummkopf sich ein wenig bemüht und sich kundig macht, bevor er seinen Unsinn weiter betreibt.

Es lebe die Isolierung ... es lebe Kasper Hauser.

Servus umananda

Hoamat
06.11.2012, 11:56
das soll auch ein " echter Hitler" sein..

http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2009/maerz2009_1/090326_2/hitler2_ap.jpg

unterscheidet sich kaum von denen die er als entartet brandmarken liess..

Knud

Kann ich mir garnicht vorstellen, aber sag niemals nie.

Hoamat
06.11.2012, 11:58
Nicht nur das...man sollte manche Einwände oder Zurufe/Zitate einfach dezent übersehen...


Gut, dass Du das umananda erklärst. Sie ist ja ein echter Neuling hier.

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 11:58
Kann ich mir garnicht vorstellen, aber sag niemals nie.


der Artikel zum Bild..

http://www.n24.de/news/newsitem_4931923.html

Knud

Senator74
06.11.2012, 11:59
Das tue ich sowieso meistens ... ich wiederhole mich nicht sonderlich gerne. Irgendwann kann man erwarten, dass selbst der größte Dummkopf sich ein wenig bemüht und sich kundig macht, bevor er seinen Unsinn weiter betreibt.

Es lebe die Isolierung ... es lebe Kasper Hauser.

Servus umananda

Das Forum ist groß genug, da ist man nicht auf jeden einzelnen user angewiesen...
Auch eine Form der "Freiheit des Wortes"!!

Hoamat
06.11.2012, 12:02
der Artikel zum Bild..

http://www.n24.de/news/newsitem_4931923.html

Knud


Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass Er sogar in den 20ern sich, noch dazu expressionistisch, versuchte. Aber nix ist unmöglich -->> KUJAU ?

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 12:19
Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass Er sogar in den 20ern sich, noch dazu expressionistisch, versuchte. Aber nix ist unmöglich -->> KUJAU ?


..mich wundert es auch..war er doch nur Postkartenmaler..

Knud

Senator74
06.11.2012, 12:26
..mich wundert es auch..war er doch nur Postkartenmaler..

Knud

...also nicht wirklich was Aufregendes!!!

Apart
06.11.2012, 12:27
Im Zeitalter von Google solltest du eigentlich schon besser informiert sein. Wie dämlich wärest du erst ohne Google ...

Im vergangenen Jahr machte das englischen Auktionshaus Mullock's auf sich aufmerksam, als es Aquarelle von Hiltler unter den Hammer brachte ... man konnte für knapp 7000 Euro einen echten Hitler ersteigern. Die miserablen Aquarelle konnte man auf der Homepage des Auktionshauses lange Zeit "bestaunen".

Servus umananda



Und wer hat die "miserablen Aquarelle" gekauft?? Ich könnte wetten, daß unter den Käufern einige waren mit nicht besonders geraden Nasen. Sicher keine schlechte Kapitalanlage. Die Bilder werden irgendwann ein vielfaches wert sein.

Apart
06.11.2012, 12:32
Der Österreicher hat den Vorteil, daß er weder moral bombing noch reeducation über sich ergehen lassen musste. AUch der Schuldkultpropaganda der neueren Zeit setzte man ihn nicht aus.
Diese Vorteile liessen ihn teilweise zum besseren Deutschen werden, als den BRD Bürger.

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 12:36
...also nicht wirklich was Aufregendes!!!

wenn er so weiter gemalt hätte wäre aus ihm vielleicht noch was geworden..

Knud

Senator74
06.11.2012, 12:38
wenn er so weiter gemalt hätte wäre aus ihm vielleicht noch was geworden..

Knud

Mit Sicherheit kein kriegstreibendes Monster...aber es ist müssig, darüber zu reflektieren...

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 13:13
Im Zeitalter von Google solltest du eigentlich schon besser informiert sein. Wie dämlich wärest du erst ohne Google ...

Im vergangenen Jahr machte das englischen Auktionshaus Mullock's auf sich aufmerksam, als es Aquarelle von Hiltler unter den Hammer brachte ... man konnte für knapp 7000 Euro einen echten Hitler ersteigern. Die miserablen Aquarelle konnte man auf der Homepage des Auktionshauses lange Zeit "bestaunen".

Servus umananda

Um dieses zu wissen brauchte ich Dein Blödgetippsel wirklich nicht!:blabla:

Hingegen hätte ich gerne von Dir eine Info über irgend eine Austellung im deutschen Sprachraum von allen noch verfügbaren dieser Bildern gesehen. Damit ich vor Ort mit dem ehemals von Dir hier gezeigtem Sche..dreck:fizeig: vergleichen hätte können!:haha:

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 13:26
Die Burenwurst :haha: Das höre ich von sämtlichen Leuten, welche lange Zeit nicht hier waren. Bei mir war es immer zuerst die Knacker kalt mit Landbrot und Mautner Estragonsenf .... fann durcheinander die ganze Woche nur Würstelstand.

Ist Burenwurst überhaupt kosher, oder ist Dir das Wurscht :))

Geh´ der schmettert Dich doch an! Gefillte Fisch wird er iberall mampfen!:haha:

frodo
06.11.2012, 14:04
Auf die Gefahr hin mich zu blamieren,
aber ich glaube mich erinnern zu können,
dass vor langen Jahren die Engländer eine Ausstellung
von Hitlers Bildern gemacht haben.
Bin aber jetzt vorsichtig mit der Behauptung
weil ich es nicht mehr genau weiß.
Googeln mag ich auch nicht,
weil mich das Thema nicht anspricht.
Wichtikus-2fel, mein mich tadelnder Mitforist kann das schon selber erledigen.

frodo
06.11.2012, 14:36
http://orf.at/viennale/stories/2557645/

Wenn wir schon bei der Kunst sind.
Der Film dürfte interessant sein.

Maxvorstadt
06.11.2012, 15:08
Österreicher sind Deutsche wie die Bayern, sie gehören nur nicht dem Bund deutscher Länder/Staaten an.

Bayern sind Deutsche???? Davon träumst du nur. Wir sind was besseres. Du würdest selber gerne was besseres sein, aber es gelingt dir nicht. Du bist einfach nur ein Saupreiß. :bäh:

Maxvorstadt
06.11.2012, 15:11
Um dieses zu wissen brauchte ich Dein Blödgetippsel wirklich nicht!:blabla:

Hingegen hätte ich gerne von Dir eine Info über irgend eine Austellung im deutschen Sprachraum von allen noch verfügbaren dieser Bildern gesehen. Damit ich vor Ort mit dem ehemals von Dir hier gezeigtem Sche..dreck:fizeig: vergleichen hätte können!:haha:

Eine Ausstellung von diesem Einfaltspinsel? :haha: Das passt zu dir. Nix im Hirn, aber Hitlerbildchen anschauen wollen. :crazy:

Xarrion
06.11.2012, 15:25
War ja klar, dass Du in dieses Gejaule miteinstimmen musstest.

Schau hier mal:

31405

Wenn ich mir das Geschmiere anschaue, das von "jewissen" Kreisen in Millionenbeträge hochgejubelt wird (ich denke da beispielsweise an die abstoßenden Schmierereien eines gewissen Herrn Otto Dix, oder an mit Sauerkraut behängte Notenständer...), wird klar, welche Figuren sich die Deutungshoheit darüber, was Kunst zu sein hat, unter den Nagel reissen wollen.

Nur Deppen fallen auf die dummen Sprüche dieser Scharlatane herein.

Nana, wir wollen doch die "genialen Kunstwerke" eines Cy Twombly nicht vergessen, die hierzuforum von einer Wiener Kunsthysterikern in den höchsten Tönen gelobt wurden. :D

Schwarzer Rabe
06.11.2012, 15:44
Bayern sind Deutsche???? Davon träumst du nur. Wir sind was besseres. Du würdest selber gerne was besseres sein, aber es gelingt dir nicht. Du bist einfach nur ein Saupreiß. :bäh:

Meine Heimat war nie preußisch!

volkszorn
06.11.2012, 16:04
Empfehle Ihn/Ihr doch einfach etwas aus Deinem Literaturschrank über MUKU in Japan. Dann wäre das aus der Welt !

Dann wäre ihre heile Welt wohl wieder in Ordnung...
Passt halt nicht in umanadas Bild das es homogene Rassen gibt die sich ohne Vermischung gut entwickeln. Und darum ging es letztendlich in dem Strang.
Das China oder Japan vollkommen frei von Einflüssen von außen sind habe ich nicht behauptet.

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:06
Dann wäre ihre heile Welt wohl wieder in Ordnung...
Passt halt nicht in umanadas Bild das es homogene Rassen gibt die sich ohne Vermischung gut entwickeln. Und darum ging es letztendlich in dem Strang.
Das China oder Japan vollkommen frei von Einflüssen von außen sind hat keiner behauptet.

Hab deinen Kommentar gelesen. Hast wohl selber bemerkt, dass du einen Schwachsinn geschrieben hast und versuchst dich jetzt wieder rein zu waschen. Reine unbefleckte Kulturen. Du hast doch einen Sprung in der Schlüssel. :haha:

Geronimo
06.11.2012, 16:07
Nana, wir wollen doch die "genialen Kunstwerke" eines Cy Twombly nicht vergessen, die hierzuforum von einer Wiener Kunsthysterikern in den höchsten Tönen gelobt wurden. :D

Du meinst sicher die weltbekannte Bollywood-Expertin?!

frodo
06.11.2012, 16:09
Wir Österreicher denken in anderen Bahnen.
Die Bayern wohl auch. Maxvorstadt ist da ein gutes Beispiel.
Österreicher werden überall hofiert, aufgrund ihrer pfiffig charmanten Art geliebt.
Ein Beispiel:
Ich war für ein Wochenende in Prag und wollte mit Freunden ins Schwejk-Lokal Ukalicha.
Vor uns zackige Preußen, neben uns urbayrische "Viecher" aus der Münchner Gegend.
Der Türsteher bedeutete den Preißn das kein Platz mehr frei sei. Sie zogen entmutigt ab.
Wir wollten gerade kehrt machen da sagte der Tscheche:
He, ihr bleibt hier! Kommt rein! Tja so kann es gehen.

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:10
War ja klar, dass Du in dieses Gejaule miteinstimmen musstest.

Schau hier mal:

31405

Wenn ich mir das Geschmiere anschaue, das von "jewissen" Kreisen in Millionenbeträge hochgejubelt wird (ich denke da beispielsweise an die abstoßenden Schmierereien eines gewissen Herrn Otto Dix, oder an mit Sauerkraut behängte Notenständer...), wird klar, welche Figuren sich die Deutungshoheit darüber, was Kunst zu sein hat, unter den Nagel reissen wollen.

Nur Deppen fallen auf die dummen Sprüche dieser Scharlatane herein.

Ach wie schön. Fehlt nur noch der röhrende Hirsch im Wohnzimmer. :haha:

Geronimo
06.11.2012, 16:12
Wir Österreicher denken in anderen Bahnen.
Die Bayern wohl auch. Maxvorstadt ist da ein gutes Beispiel.
Österreicher werden überall hofiert, aufgrund ihrer pfiffig charmanten Art geliebt.
Ein Beispiel:
Ich war für ein Wochenende in Prag und wollte mit Freunden ins Schwejk-Lokal Ukalicha.
Vor uns zackige Preußen, neben uns urbayrische "Viecher" aus der Münchner Gegend.
Der Türsteher bedeutete den Preißn das kein Platz mehr frei sei. Sie zogen entmutigt ab.
Wir wollten gerade kehrt machen da sagte der Tscheche:
He, ihr bleibt hier! Kommt rein! Tja so kann es gehen.

Komm Frodo, lüg uns nicht die Hucke voll. Mach lieber wieder einen Strang über exotisches Kino auf.:haha:

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:14
Wir Österreicher denken in anderen Bahnen.
Die Bayern wohl auch. Maxvorstadt ist da ein gutes Beispiel.
Österreicher werden überall hofiert, aufgrund ihrer pfiffig charmanten Art geliebt.
Ein Beispiel:
Ich war für ein Wochenende in Prag und wollte mit Freunden ins Schwejk-Lokal Ukalicha.
Vor uns zackige Preußen, neben uns urbayrische "Viecher" aus der Münchner Gegend.
Der Türsteher bedeutete den Preißn das kein Platz mehr frei sei. Sie zogen entmutigt ab.
Wir wollten gerade kehrt machen da sagte der Tscheche:
He, ihr bleibt hier! Kommt rein! Tja so kann es gehen.



Das kommt mir bekannt vor. Wer will schon Saupreißn in seinem Wirtshaus? :crazy:

Xarrion
06.11.2012, 16:15
Du meinst sicher die weltbekannte Bollywood-Expertin?!

Selbstverständlich.
Allerdings ist sie selbsternannte Expertin für Alles.
Was gab es von ihr nicht schon alles an Expertisen (Psychische Verfassung von Jet-Piloten, Bollywood, Malerei, Literatur, russische Politik und Gesellschaft, tiefe Einblicke in militärische und politische Belange, etc.)

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:15
Komm Frodo, lüg uns nicht die Hucke voll. Mach lieber wieder einen Strang über exotisches Kino auf.:haha:

Bist du Volldepp schon am frühen Abend besoffen? :D

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:17
Selbstverständlich.
Allerdings ist sie selbsternannte Expertin für Alles.
Was gab es von ihr nicht schon alles an Expertisen (Psychische Verfassung von Jet-Piloten, Bollywood, Malerei, Literatur, russische Politik und Gesellschaft, tiefe Einblicke in militärische und politische Belange, etc.)

Das wurmt dich schon gewaltig, dass dir eine junge Frau deine geistigen Grenzen aufgezeigt hat. :haha:

Senator74
06.11.2012, 16:17
Das kommt mir bekannt vor. Wer will schon Saupreißn in seinem Wirtshaus? :crazy:

Gar niemand...höchstens Saupreissn unter sich...
Aber des is dann ka Wirtshaus...

Geronimo
06.11.2012, 16:17
Selbstverständlich.
Allerdings ist sie selbsternannte Expertin für Alles.
Was gab es von ihr nicht schon alles an Expertisen (Psychische Verfassung von Jet-Piloten, Bollywood, Malerei, Literatur, russische Politik und Gesellschaft, tiefe Einblicke in militärische und politische Belange, etc.)

Tja, diese Spezie hat eben überirdische Fähigkeiten. Da kommen wir niemals nicht ran. Isso.:(

Geronimo
06.11.2012, 16:18
Gar niemand...höchstens Saupreissn unter sich...
Aber des is dann ka Wirtshaus...
.
31412
.

Xarrion
06.11.2012, 16:19
Das wurmt dich schon gewaltig, dass dir eine junge Frau deine geistigen Grenzen aufgezeigt hat. :haha:

Nö, die überhebliche Trulla sorgt bei mir nur für Belustigung. :haha:

frodo
06.11.2012, 16:19
.
31412
.

Gero nackt. Uhh. Nicht schön. :ätsch:

Senator74
06.11.2012, 16:19
Das wurmt dich schon gewaltig, dass dir eine junge Frau deine eitien Grenzen aufgezeigt hat. :haha:

Was für Grenzen?? Du schreibst so undeutlich...!?!?!?!

Geronimo
06.11.2012, 16:22
Gero nackt. Uhh. Nicht schön. :ätsch:

Jetzt hast du mich doch glatt mit dem Schleimer verwechselt. Tss. Komm, lass uns lieber über indisches Kino schreiben.:vorsicht:

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:25
Nö, die überhebliche Trulla sorgt bei mir nur für Belustigung. :haha:

Rede keinen Scheiß daher. Ich kenne dich ziemlich genau. Kurz vor der absoluten Senilität merkst du einfach, dass selbst dein winziger Verstand nun endgültig schwindet. :haha:

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:26
Tja, diese Spezie hat eben überirdische Fähigkeiten. Da kommen wir niemals nicht ran. Isso.:(

Du kleiner Penner versuchst dich wohl als Arschkriecher zu rehabilitieren. Funktioniert nicht. Du hast deinen Verstand schon im billigen Fusel ertränkt. :crazy:

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:29
Was für Grenzen?? Du schreibst so undeutlich...!?!?!?!

Man muss nur seinen Mist lesen. Kann kein Wort Französisch, aber er war bei der Fremdenlegion. Und Träger des Großkreuzes. :haha:

Geronimo
06.11.2012, 16:31
Du kleiner Penner versuchst dich wohl als Arschkriecher zu rehabilitieren. Funktioniert nicht. Du hast deinen Verstand schon im billigen Fusel ertränkt. :crazy:

Na, bist ja wieder auf deinem Niveau. Und extra für dich pappe ich demnächst Ironieschildchen an meine Posts.:sark:

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:31
.
31412
.

Es gibt extra einen Strang für Userfotos. Da musst du das Bild hineinstellen. :happy:

Senator74
06.11.2012, 16:32
Man muss nur seinen Mist lesen. Kann kein Wort Französisch, aber er war bei der Fremdenlegion. Und Träger des Großkreuzes. :haha:

Ich habe den Herrn Legionellenträger oder so ähnlich auf IGNORE...aber du hast schon Recht, sehr exquisit, die user hier...
lol

Maxvorstadt
06.11.2012, 16:32
Na, bist ja wieder auf deinem Niveau. Und extra für dich pappe ich demnächst Ironieschildchen an meine Posts.:sark:

Hör mal, erst erzählst du lang und breit, dass du es endlich geschafft hast, trocken zu werden und jetzt bist du wieder rückfällig geworden. Erwartest du etwa Mitleid? :hi:

Geronimo
06.11.2012, 16:35
Ich habe den Herrn Legionellenträger oder so ähnlich auf IGNORE...aber du hast schon Recht, sehr exquisit, die user hier...
lol

Wird dir vom Kotze schlabbern eigentlich nicht schlecht? Das ist ja widerlich....

Geronimo
06.11.2012, 16:36
Hör mal, erst erzählst du lang und breit, dass du es endlich geschafft hast, trocken zu werden und jetzt bist du wieder rückfällig geworden. Erwartest du etwa Mitleid? :hi:

Hasste dir Textbausteine ausgeliehen? Reichts für eigene Beleidigungskreationen nicht mehr? Arme Sau. Komm, üb weiter. Du kannst das besser.

Senator74
06.11.2012, 16:38
Mitleid?? Getränkegutscheine...aber "harte Sachen"...!!!
lol

volkszorn
06.11.2012, 16:38
Hab deinen Kommentar gelesen. Hast wohl selber bemerkt, dass du einen Schwachsinn geschrieben hast und versuchst dich jetzt wieder rein zu waschen. Reine unbefleckte Kulturen. Du hast doch einen Sprung in der Schlüssel. :haha:

Nö, von reinen unbefleckten Kulturen fängst du an. Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. "Rein" bezieht sich auf die Zusammensetzung der Rasse, China ca. 92 Han Chinesen, Japan ca. 99% Japaner. Meine Aussage ist einfach das reine/homogene Kulturen sich auch ohne Multikulti erfolgreich entwickeln. In dem Strang wurde ja die These aufgestellt wie gut Multikulti für Österreich ist.

Senator74
06.11.2012, 16:41
Nö, von reinen unbefleckten Kulturen fängst du an. Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. "Rein" bezieht sich auf die Zusammensetzung der Rasse, China ca. 92 Han Chinesen, Japan ca. 99% Japaner. Meine Aussage ist einfach das reine/homogene Kulturen sich auch ohne Multikulti erfolgreich entwickeln. In dem Strang wurde ja die These aufgestellt wie gut Multikulti für Österreich ist.

Multikulti ist ein dehnbarer Begriff...Wenn die Netrebko die österreichische Staatsbügerschaft bekommt ist das nicht mit einem Haufen Asylanten zu vergleichen, die anteilig kriminell sind...

Xarrion
06.11.2012, 16:42
Man muss nur seinen Mist lesen. Kann kein Wort Französisch, aber er war bei der Fremdenlegion. Und Träger des Großkreuzes. :haha:

:isgut:
Mach dich nur weiter lächerlich. :ätsch:

Wo habe ich übrigens etwas von Großkreuz geschrieben? Zu mehr als Verleumdung und Lügen reicht es bei dir offenbar nicht.

Chronos
06.11.2012, 16:43
Ein wirklich bemerkenswerter Strang!

Ausgerechnet jene "Ethnie", deren Vertreter hier das Maul am weitesten aufreissen, hat in Bezug auf die Künste so gut wie keine eigenen Meister hervorgebracht, sondern sich nur die Deutungshoheit per massivem Gelaber unter den Nagel gerissen.

Womit der altbekannte Spruch, dass hohle Fässer am lautesten dröhnen, wieder einmal eindrucksvoll bestätigt wird.

:D

frodo
06.11.2012, 16:44
Multikulti ist ein dehnbarer Begriff...Wenn die Netrebko die österreichische Staatsbügerschaft bekommt ist das nicht mit einem Haufen Asylanten zu vergleichen, die anteilig kriminell sind...

Lieber Senator,
ich widerspreche dir ungern,
aber die Netrebko gibt noch immer ihre Interviews in englisch.
Ist sie beim Staatsbürgerschaftstest durchgefallen? Oder gilt der nur für die armen Schweine?
Vor dem Gesetz sind doch alle gleich. Oder?

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 16:46
Multikulti ist ein dehnbarer Begriff...Wenn die Netrebko die österreichische Staatsbügerschaft bekommt ist das nicht mit einem Haufen Asylanten zu vergleichen, die anteilig kriminell sind...

Oho!? Zur FPÖ schleimst Du auch schon hin?:haha:

frodo
06.11.2012, 16:47
Ein wirklich bemerkenswerter Strang!

Ausgerechnet jene "Ethnie", deren Vertreter hier das Maul am weitesten aufreissen, hat in Bezug auf die Künste so gut wie keine eigenen Meister hervorgebracht, sondern sich nur die Deutungshoheit per massivem Gelaber unter den Nagel gerissen.

Womit der altbekannte Spruch, dass hohle Fässer am lautesten dröhnen, wieder einmal eindrucksvoll bestätigt wird.

:D


Ein bisserl mehr als den Hitler, der ja nicht als Künstler sondern als Politiker Karriere gemacht hat, haben wir schon zu bieten.

Senator74
06.11.2012, 16:47
Lieber Senator,
ich widerspreche dir ungern,
aber die Netrebko gibt noch immer ihre Interviews in englisch.
Ist sie beim Staatsbürgerschaftstest durchgefallen? Oder gilt der nur für die armen Schweine?
Vor dem Gesetz sind doch alle gleich. Oder?

Es ist nicht in Ordnung, dass sie die deutsche Sprache negieret.
Ich habe nur die Bandbreite dessen, was MULTIKULTI alles umfassen kann veranschaulicht. Und die Bandbreite ist gewaltig!!

Chronos
06.11.2012, 16:47
Ach was ... gerade Japan und China in einem Atemzug zu nennen hinsichtlich einer kulturellen Isolation ist absurd.

Gerade China beeinflusste Japans Schrift und Sprache sowie der Konfuzianismus und vieles mehr prägten Japans Kultur entscheidend ... ich mag einfach nicht mit Usern über Dinge diskutieren ... von denen sie nichts wissen. Nicht einmal Grundlagenwissen ist vorhanden.
Boay ey! Frau Wichtig mutiert nun auch noch zur Sino-Expertin.

Was für ein multipler Schwachsinn!

:hdf:

Hoamat
06.11.2012, 16:48
Es gibt extra einen Strang für Userfotos. Da musst du das Bild hineinstellen. :happy:

Direkt ein Wahnsinn, wie lustig Du um diese Zeit bist. Traust Dich nicht heim zur Mamma ?

Chronos
06.11.2012, 16:50
Ein bisserl mehr als den Hitler, der ja nicht als Künstler sondern als Politiker Karriere gemacht hat, haben wir schon zu bieten.
Na frodo, wieder mal einen Text nicht begriffen?

Lies meinen Beitrag doch noch mal, vor allem auch zwischen den Zeilen.

frodo
06.11.2012, 16:50
Die Österreicher-Connection ist jetzt komplettiert:
frodo (Der Esel nennt sich immer zuerst), Senator74, Hoamat, 2fel.
Hab ich wen vergessen?

Geronimo
06.11.2012, 16:51
Boay ey! Frau Wichtig mutiert nun auch noch zur Sino-Expertin.

Was für ein multipler Schwachsinn!

:hdf:

In Asien kennt es sich aus, das umilein.:ja:

Hoamat
06.11.2012, 16:52
:isgut:
Mach dich nur weiter lächerlich. :ätsch:

Wo habe ich übrigens etwas von Großkreuz geschrieben? Zu mehr als Verleumdung und Lügen reicht es bei dir offenbar nicht.


An das muß man sich beim Maxl schon gewöhnen. Damit kaschiert Er seine Grenzdebilität ;)

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 16:53
Ach wie schön. Fehlt nur noch der röhrende Hirsch im Wohnzimmer. :haha:

Chronos legt kaum auf einen Besuch von Dir:haha: viel Wert!:fizeig:

frodo
06.11.2012, 16:53
Na frodo, wieder mal einen Text nicht begriffen?

Lies meinen Beitrag doch noch mal, vor allem auch zwischen den Zeilen.

Ich weiß, mein Intellekt steht weit unter dem deinigen, aber sei versichert
mir ist der Unterton aufgefallen.
Im Gegensatz zu dir nimm ich nicht alles auf die Goldwaage oder gar persönlich.
Du weißt ja, Respekt vor andersdenkenden.

Xarrion
06.11.2012, 16:54
In Asien kennt es sich aus, das umilein.:ja:

Soweit es einen kleinen Zipfel Vorderasiens betrifft, mag das sogar stimmen. :fizeig:

Chronos
06.11.2012, 16:55
In Asien kennt es sich aus, das umilein.:ja:
Fragt sich nur, in welchem Teil Asiens!

Wohl eher in der vorderasiatischen Levante, nehme ich mal an..... :D

Hoamat
06.11.2012, 16:56
Die Österreicher-Connection ist jetzt komplettiert:
frodo (Der Esel nennt sich immer zuerst), Senator74, Hoamat, 2fel.
Hab ich wen vergessen?


Schleim 74

Chronos
06.11.2012, 16:56
Ich weiß, mein Intellekt steht weit unter dem deinigen, aber sei versichert
mir ist der Unterton aufgefallen.
Im Gegensatz zu dir nimm ich nicht alles auf die Goldwaage oder gar persönlich.
Du weißt ja, Respekt vor andersdenkenden.
Weshalb hast du dich dann angesprochen gefühlt und ein Plädoyer für die Österreicher geschrieben?

Ihr wart doch gar nicht gemeint.... :ätsch:

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 16:57
Die Österreicher-Connection ist jetzt komplettiert:
frodo (Der Esel nennt sich immer zuerst), Senator74, Hoamat, 2fel.
Hab ich wen vergessen?

Nein, denn ummilein ist - lt. ihr - von besonders auserwählter/anderer Art!:auro:

Chronos
06.11.2012, 16:58
Schleim 74

Und das alles ohne Schneeketten - Bremsspuren bis hinter den Horizont....

frodo
06.11.2012, 16:58
Weshalb hast du dich dann angesprochen gefühlt und ein Plädoyer für die Österreicher geschrieben?

Ihr wart doch gar nicht gemeint.... :ätsch:

:schreck::gib5::hsl:

Xarrion
06.11.2012, 16:59
Und das alles ohne Schneeketten - Bremsspuren bis hinter den Horizont....

:haha::haha::haha:

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 16:59
An das muß man sich beim Maxl schon gewöhnen. Damit kaschiert Er seine Grenzdebilität ;)

Maxl kennt/hat Grenzen?

frodo
06.11.2012, 17:00
Nein, denn ummilein ist - lt. ihr - von besonders auserwählter/anderer Art!:auro:

Wichtikus-2fel geliebter Freund!
lieb-frodo zählt nur die anwesenden.

Xarrion
06.11.2012, 17:02
Maxl kennt/hat Grenzen?

Ja, natürlich. Sehr enge Grenzen sogar. Intellektuelle Grenzen.
Das beweist er doch nahezu tagtäglich.
Von seinen Benimm-Defiziten wollen wir lieber gar nicht erst reden.

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 17:09
Wichtikus-2fel geliebter Freund!
lieb-frodo zählt nur die anwesenden.

Lieb frodo ahnt nicht wer auf noch-lieber Freundes Schoß sich räkelt?

Hoamat
06.11.2012, 17:12
Und das alles ohne Schneeketten - Bremsspuren bis hinter den Horizont....


Kann schon vorkommen, dass so eine Bremsspur sich unheimlich verlängert. Aber meisst ist im nächsten Anus Ende der Fahnenstange :haha:

Hoamat
06.11.2012, 17:14
Wichtikus-2fel geliebter Freund!
lieb-frodo zählt nur die anwesenden.


Nooo, und wo ist der 74er ?

frodo
06.11.2012, 17:32
Lieb frodo ahnt nicht wer auf noch-lieber Freundes Schoß sich räkelt?

Oh doch. :umarmen::spiegel::lesen::kich:

Xarrion
06.11.2012, 17:46
Nooo, und wo ist der 74er ?

Der holt wahrscheinlich gerade Nachschub an Vaseline. :cool:

Sherpa
06.11.2012, 18:17
Nach dem Kriegsende war sich ohnedies jeder selbst der Nächste.
FIGL sagte in seiner bemerkenswerten Rede "Weihnachten 1945" ...Wir haben NICHTS. Ich kann euch nur bitten,GLAUBT an dieses ÖSTERREICH !
(gekürzt)


"Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle zum Heizen, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!"
Den ganzen Redetext habe ich nicht gefunden, nur dieses Zitat, das ja wohl auch Kern der Rede ist.

Auch wenn ich schon oft in Österreich war, ich weiß nicht, wie genau die Lage und Stimmung bei Euch im Lande ist.

Bei uns? Ich würde gern noch an Deutschland glauben. Aber wenn ich die meisten unserer Politiker sehe und das Wahlvolk, das immer noch brav die eigenen Henker wählt, kann ich das bald nicht mehr.

Und dabei denke und rede ich nicht nur von der Überfremdung in Deutschland, von Städten, die zu Slums werden, sondern von der Politik, die unsere deutschen Verbrecher im Rahmen der EU machen. Sie werfen unser Land und unsere Bürger den Haien vor. Letztes Beispiel: Wie können unsere – übrigens auch andere europäische – Politiker mit einem Draghi (Goldman-Sachs) als EZB-Chef einverstanden sein?

Hoamat
06.11.2012, 18:49
Der holt wahrscheinlich gerade Nachschub an Vaseline. :cool:

Si, pronto http://www.windowcolor-vorlagen.de/windowcolor/thumbs/268_big.jpg

Senator74
06.11.2012, 19:31
Den ganzen Redetext habe ich nicht gefunden, nur dieses Zitat, das ja wohl auch Kern der Rede ist.

Auch wenn ich schon oft in Österreich war, ich weiß nicht, wie genau die Lage und Stimmung bei Euch im Lande ist.

Bei uns? Ich würde gern noch an Deutschland glauben. Aber wenn ich die meisten unserer Politiker sehe und das Wahlvolk, das immer noch brav die eigenen Henker wählt, kann ich das bald nicht mehr.

Und dabei denke und rede ich nicht nur von der Überfremdung in Deutschland, von Städten, die zu Slums werden, sondern von der Politik, die unsere deutschen Verbrecher im Rahmen der EU machen. Sie werfen unser Land und unsere Bürger den Haien vor. Letztes Beispiel: Wie können unsere – übrigens auch andere europäische – Politiker mit einem Draghi (Goldman-Sachs) als EZB-Chef einverstanden sein?

Die Entwicklung von Deutschland und Österreich war nach 1945 relativ ähnlich...heute sind beide Länder Netto-Zahler in der EU...was dort abgeht, ist schwer nachvollziehbar...

umananda
06.11.2012, 20:41
Lieber Senator,
ich widerspreche dir ungern,
aber die Netrebko gibt noch immer ihre Interviews in englisch.
Ist sie beim Staatsbürgerschaftstest durchgefallen? Oder gilt der nur für die armen Schweine?
Vor dem Gesetz sind doch alle gleich. Oder?

Anna Netrebko hat auf einem österreichischen Regierungsbeschluss im Jahre 2006 die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten. Sie bat darum, um die strengen Visaregeln für Russen zu umgehen.

http://www.bfmi.at/images/promotional_work/anna_netrebko_souvenirs_1.jpg

Zuerst war man in Russland sehr empört darüber und nannte sie sogar eine Verräterin (so dämlich ist man in Russland), aber dann wurden über die deutsche PR-Agentur „Büro von Almsick" die Kontakte hergestellt und Netrebko gehörte plötzlich dem exklusiven Unterstützer-Zirkel für Wladimir Putin an. Die deutsche PR-Agentur von Almsick, welche für die Pressearbeit von Frau Netrebko zuständig ist, ließ ihre guten Kontakte spielen. Sie durfte am Ende sogar die russische Staatsbürgerschaft behalten, obwohl seitens der österreichischen Behörden Doppelstaatsbürgerschaften mit Russland nicht erlaubt sind.

"Die gemeinsame Sprache in Wien ist Deutsch. Wer hier leben will, muss Deutsch können ... denn Deutsch ist die Voraussetzung für Integration und ein auf allen Seiten funktionierendes Zusammenleben."

Klingt nicht nur nach H.C. Strache, ist auch H.C. Strache. Ob Frau Netrebko, die ja trotz mehrjährigem Österreich Aufenthalt, noch immer kaum einen geraden deutschen Satz herausbringt ... spielt dabei keine Rolle, so lange sich Michael Häupl mit H.C.Strache in dieser Sache einig ist, kann wohl jedes beliebige Lippenbekenntnis abgegeben werden.

http://news.orf.at/static/images/site/news/20101040/wien_wahl_ergebnis_haeupl_strache_box_a.2022202.jp g

Übrigens ist es bisher fast allen japanischen Musikstudenten, die für kurze Zeit in Wien studieren, problemlos gelungen, die deutsche Sprache zu erlernen. Es gibt anscheinend doch gewisse feine Unterschiede.

Der EINE ist sprachbegabt, der ANDERE hat Beziehungen.

Servus umananda

umananda
06.11.2012, 20:50
(...)

Wieso sich die größten Idioten immer genötigt fühlen, ihr brüchiges Stimmlein zu erheben, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
06.11.2012, 21:09
Wieso sich die größten Idioten immer genötigt fühlen, ihr brüchiges Stimmlein zu erheben, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Servus umananda

Weshalb die komplette NASENclique nahezu alle ihre Beiträge mit Schimpfworten pflastern muß, ist gar nicht rätselhaft, sondern typisch!:aggr:

Knudud_Knudsen
06.11.2012, 22:09
Anna Netrebko hat auf einem österreichischen Regierungsbeschluss im Jahre 2006 die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten. Sie bat darum, um die strengen Visaregeln für Russen zu umgehen.

http://www.bfmi.at/images/promotional_work/anna_netrebko_souvenirs_1.jpg

Zuerst war man in Russland sehr empört darüber und nannte sie sogar eine Verräterin (so dämlich ist man in Russland), aber dann wurden über die deutsche PR-Agentur „Büro von Almsick" die Kontakte hergestellt und Netrebko gehörte plötzlich dem exklusiven Unterstützer-Zirkel für Wladimir Putin an. Die deutsche PR-Agentur von Almsick, welche für die Pressearbeit von Frau Netrebko zuständig ist, ließ ihre guten Kontakte spielen. Sie durfte am Ende sogar die russische Staatsbürgerschaft behalten, obwohl seitens der österreichischen Behörden Doppelstaatsbürgerschaften mit Russland nicht erlaubt sind.

"Die gemeinsame Sprache in Wien ist Deutsch. Wer hier leben will, muss Deutsch können ... denn Deutsch ist die Voraussetzung für Integration und ein auf allen Seiten funktionierendes Zusammenleben."

Klingt nicht nur nach H.C. Strache, ist auch H.C. Strache. Ob Frau Netrebko, die ja trotz mehrjährigem Österreich Aufenthalt, noch immer kaum einen geraden deutschen Satz herausbringt ... spielt dabei keine Rolle, so lange sich Michael Häupl mit H.C.Strache in dieser Sache einig ist, kann wohl jedes beliebige Lippenbekenntnis abgegeben werden.

http://news.orf.at/static/images/site/news/20101040/wien_wahl_ergebnis_haeupl_strache_box_a.2022202.jp g

Übrigens ist es bisher fast allen japanischen Musikstudenten, die für kurze Zeit in Wien studieren, problemlos gelungen, die deutsche Sprache zu erlernen. Es gibt anscheinend doch gewisse feine Unterschiede.

Der EINE ist sprachbegabt, der ANDERE hat Beziehungen.

Servus umananda

..aber für Anna ist jeder Weg recht..:-))

http://www.youtube.com/watch?v=GQosLmaS43g

"oh Anna"

Knud

umananda
06.11.2012, 22:12
..aber für Anna ist jeder Weg recht..:-))

http://www.youtube.com/watch?v=GQosLmaS43g

"oh Anna"

Knud

Ich vergönne es ihr von Herzen ... immerhin hatte sie ja einen triftigen Grund.

Servus umananda

Chronos
07.11.2012, 06:45
Wieso sich die größten Idioten immer genötigt fühlen, ihr brüchiges Stimmlein zu erheben, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
Kein Rätsel mehr ist hingegen die Tatsache, dass Hühner umso lauter gackern, je weniger sie es schaffen, ein Ei zu legen.

(Aus: FranzKonz "Allgemeine und spezielle Hühnertheorie unter besonderer Berücksichtigung der Schnabelgröße")




(stark gekürzt)
.......
Übrigens ist es bisher fast allen japanischen Musikstudenten, die für kurze Zeit in Wien studieren, problemlos gelungen, die deutsche Sprache zu erlernen. Es gibt anscheinend doch gewisse feine Unterschiede.

Der EINE ist sprachbegabt, der ANDERE hat Beziehungen.

Unterirdisch dämlicher Schwachsinn! Die Japaner (in dieser Pauschalität sowieso falsch) sind nicht mehr oder weniger sprachbegabt als andere Menschen. Sie tun sich mit den westlichen Sprachen sogar besonders schwer, nicht nur hinsichtlich der phonetischen Aussprache.

Die Japaner sind nur viel fleissiger und verbissener beim Lernen überhaupt und ausserdem gehört es bei den Japanern zum guten Ton, in einem anderen Land sich mit dessen Menschen in deren Sprache unterhalten zu können.
Dies gilt bei den Japanern als eine Bezeugung der Achtung und des Respekts. Aber diese beiden Tugenden dürften für dich befremdlich klingen. Musst halt wie üblich nach solch ungewohnten Ausdrücken googeln.

:huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn:


:intelligenz:
(Falls du wieder mal Wahlergebnisse ausrechnen möchtest, wende dich vertrauensvoll an mich. Man hilft minderbegabten Zeitgenossen ja gerne über solche Klippen hinweg.
Und nein, wenn bei einer Wahlbeteiligung von 80 % eine Partei 20 % der Stimmen erhält, hat nicht jeder vierte Wähler diese Partei gewählt, sondern nur jeder fünfte.....).

Chronos
07.11.2012, 06:55
Weshalb die komplette NASENclique nahezu alle ihre Beiträge mit Schimpfworten pflastern muß, ist gar nicht rätselhaft, sondern typisch!:aggr:
Das beruht auf einem ganz einfachen Umkehrschluss.

Wer auserwählt worden ist, hält sich logischerweise auch für Selbiges. Und dies muss dadurch manifestiert und sogar demonstriert werden, dass man alle nichtauserwählten Mitmenschen zu Idioten erklärt, denn sonst wären diese ja auch Auserwählte geworden.

Das leuchtet doch ein, oder..... :))

Maxvorstadt
07.11.2012, 15:09
Kein Rätsel mehr ist hingegen die Tatsache, dass Hühner umso lauter gackern, je weniger sie es schaffen, ein Ei zu legen.

(Aus: FranzKonz "Allgemeine und spezielle Hühnertheorie unter besonderer Berücksichtigung der Schnabelgröße")




Unterirdisch dämlicher Schwachsinn! Die Japaner (in dieser Pauschalität sowieso falsch) sind nicht mehr oder weniger sprachbegabt als andere Menschen. Sie tun sich mit den westlichen Sprachen sogar besonders schwer, nicht nur hinsichtlich der phonetischen Aussprache.

Die Japaner sind nur viel fleissiger und verbissener beim Lernen überhaupt und ausserdem gehört es bei den Japanern zum guten Ton, in einem anderen Land sich mit dessen Menschen in deren Sprache unterhalten zu können.
Dies gilt bei den Japanern als eine Bezeugung der Achtung und des Respekts. Aber diese beiden Tugenden dürften für dich befremdlich klingen. Musst halt wie üblich nach solch ungewohnten Ausdrücken googeln.

:huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn:


:intelligenz:
(Falls du wieder mal Wahlergebnisse ausrechnen möchtest, wende dich vertrauensvoll an mich. Man hilft minderbegabten Zeitgenossen ja gerne über solche Klippen hinweg.
Und nein, wenn bei einer Wahlbeteiligung von 80 % eine Partei 20 % der Stimmen erhält, hat nicht jeder vierte Wähler diese Partei gewählt, sondern nur jeder fünfte.....).

Du bist eine absolute Witzfigur und merkst es nicht einmal.:haha:

Maxvorstadt
07.11.2012, 15:14
Anna Netrebko hat auf einem österreichischen Regierungsbeschluss im Jahre 2006 die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten. Sie bat darum, um die strengen Visaregeln für Russen zu umgehen.

http://www.bfmi.at/images/promotional_work/anna_netrebko_souvenirs_1.jpg

Zuerst war man in Russland sehr empört darüber und nannte sie sogar eine Verräterin (so dämlich ist man in Russland), aber dann wurden über die deutsche PR-Agentur „Büro von Almsick" die Kontakte hergestellt und Netrebko gehörte plötzlich dem exklusiven Unterstützer-Zirkel für Wladimir Putin an. Die deutsche PR-Agentur von Almsick, welche für die Pressearbeit von Frau Netrebko zuständig ist, ließ ihre guten Kontakte spielen. Sie durfte am Ende sogar die russische Staatsbürgerschaft behalten, obwohl seitens der österreichischen Behörden Doppelstaatsbürgerschaften mit Russland nicht erlaubt sind.

"Die gemeinsame Sprache in Wien ist Deutsch. Wer hier leben will, muss Deutsch können ... denn Deutsch ist die Voraussetzung für Integration und ein auf allen Seiten funktionierendes Zusammenleben."

Klingt nicht nur nach H.C. Strache, ist auch H.C. Strache. Ob Frau Netrebko, die ja trotz mehrjährigem Österreich Aufenthalt, noch immer kaum einen geraden deutschen Satz herausbringt ... spielt dabei keine Rolle, so lange sich Michael Häupl mit H.C.Strache in dieser Sache einig ist, kann wohl jedes beliebige Lippenbekenntnis abgegeben werden.

http://news.orf.at/static/images/site/news/20101040/wien_wahl_ergebnis_haeupl_strache_box_a.2022202.jp g

Übrigens ist es bisher fast allen japanischen Musikstudenten, die für kurze Zeit in Wien studieren, problemlos gelungen, die deutsche Sprache zu erlernen. Es gibt anscheinend doch gewisse feine Unterschiede.

Der EINE ist sprachbegabt, der ANDERE hat Beziehungen.

Servus umananda

Mit Sportler macht man das in Deutschland sehr gerne. Man verspricht sich von einer Einbürgerung den schnellen Erfolg. Funktioniert nur in den meisten fällen nicht. :D Eine Frage hätte ich doch zu deiner ausführlichen Bemerkung. Hat diese PR-Agentur von Almsick etwas mit der Franziska van Almsick zu tun? Eher nicht, denn sie nennt sich ja van und nicht von. :))

Sherpa
07.11.2012, 17:04
Die Entwicklung von Deutschland und Österreich war nach 1945 relativ ähnlich...heute sind beide Länder Netto-Zahler in der EU...was dort abgeht, ist schwer nachvollziehbar...
OK, bis auf eine Kleinigkeit:
Die Vergangenheitsbewältigung und das Bemühen um Toleranz usw. ist bei uns schon lange in Hysterie ausgeartet.

Senator74
07.11.2012, 17:12
OK, bis auf eine Kleinigkeit:
Die Vergangenheitsbewältigung und das Bemühen um Toleranz usw. ist bei uns schon lange in Hysterie ausgeartet.

Da ist dann was schief gelaufen...

Laci
07.11.2012, 18:01
Die Österreicher-Connection ist jetzt komplettiert:
frodo (Der Esel nennt sich immer zuerst), Senator74, Hoamat, 2fel.
Hab ich wen vergessen?

Ist sie erst jetzt, ich bin sogar dreifach Österreicher mein Vater Monarchie Österreicher, meine Mutter Oberösterreicherin, ich Niederösterreicher und Beute Wiener:))

Wie ich sehe kackt dieser Göttervater Zwerg kräftig nach dir, nimms leicht, der Nussknacker langt nicht zu dir hinauf.

iglaubnix+2fel
07.11.2012, 18:18
Ist sie erst jetzt, ich bin sogar dreifach Österreicher mein Vater Monarchie Österreicher, meine Mutter Oberösterreicherin, ich Niederösterreicher und Beute Wiener:))

Wie ich sehe kackt dieser Göttervater Zwerg kräftig nach dir, nimms leicht, der Nussknacker langt nicht zu dir hinauf.

Unheilige Dreifaltigkeit?:D

Laci
07.11.2012, 18:35
Unheilige Dreifaltigkeit?:D

Na ja, mein Patriotismus hält sich wenn ich ehrlich bin in Grenzen, andrerseits bin ich wenn ich im ehemaligen Jugoslawien oder der Türkei im Urlaub war, immer wieder sehr gerne nach Hause gekommen, das überschaubare, die relative Ordnung, die Begrenztheit des Nepps in den Urlaubsorten bei uns haben schon etwas gutes an sich. Und der österreichische Sozialstaat hat schon etwas gutes an sich, der Kapitalismus und die Pfaffen haben auch hier das Sagen, aber nicht gar so raubtierhaft wie anderswo.

Anschluss an Deutschland braucht es keinen, wenn schon nicht de jure, aber de facto gehören wir ohnehin zu Deutschland, welches uns wirtschaftlich ohnehin wie seinesgleichen und eher freundlich behandelt.

Selbst wenn wir gegen Deutschland kicken spielen sie höflich mit, und bezeichnen uns als schweren Gegner, obwohl wir schon seit langem ein Jausengegner für sie sind.:))

Ich glaub die Piefke mögen uns einfach weil wir die besseren Liebhaber sind, und das beruhigt mich einfach.:haha:

frodo
07.11.2012, 18:48
Ist sie erst jetzt, ich bin sogar dreifach Österreicher mein Vater Monarchie Österreicher, meine Mutter Oberösterreicherin, ich Niederösterreicher und Beute Wiener:))

Wie ich sehe kackt dieser Göttervater Zwerg kräftig nach dir, nimms leicht, der Nussknacker langt nicht zu dir hinauf.

Der Göttervater wäre leicht vom Thron gestossen.
Die Oberösterreicherin hat mich natürlich neugierig gemacht.
Welches Viertel?

umananda
07.11.2012, 22:51
Mit Sportler macht man das in Deutschland sehr gerne. Man verspricht sich von einer Einbürgerung den schnellen Erfolg. Funktioniert nur in den meisten fällen nicht. :D Eine Frage hätte ich doch zu deiner ausführlichen Bemerkung. Hat diese PR-Agentur von Almsick etwas mit der Franziska van Almsick zu tun? Eher nicht, denn sie nennt sich ja van und nicht von. :))

Ob die PR-Agentur Büro Michael van Almsick, die unter anderem Anna Netrebko betreut, verwandtschaftliche Beziehungen zur Franziska van Almsick pflegt, ist mir im Augenblick nicht bekannt. Das hat auch letztlich keinerlei Bedeutung ...

Servus umananda

Hoamat
08.11.2012, 00:45
Der Göttervater wäre leicht vom Thron gestossen.
Die Oberösterreicherin hat mich natürlich neugierig gemacht.
Welches Viertel?

Meine Mutter interessierte Dich aber nicht. I sog's trotzdem: Mauthausen.

iglaubnix+2fel
08.11.2012, 04:58
Na ja, mein Patriotismus hält sich wenn ich ehrlich bin in Grenzen, andrerseits bin ich wenn ich im ehemaligen Jugoslawien oder der Türkei im Urlaub war, immer wieder sehr gerne nach Hause gekommen, das überschaubare, die relative Ordnung, die Begrenztheit des Nepps in den Urlaubsorten bei uns haben schon etwas gutes an sich. Und der österreichische Sozialstaat hat schon etwas gutes an sich, der Kapitalismus und die Pfaffen haben auch hier das Sagen, aber nicht gar so raubtierhaft wie anderswo.

Anschluss an Deutschland braucht es keinen, wenn schon nicht de jure, aber de facto gehören wir ohnehin zu Deutschland, welches uns wirtschaftlich ohnehin wie seinesgleichen und eher freundlich behandelt.

Selbst wenn wir gegen Deutschland kicken spielen sie höflich mit, und bezeichnen uns als schweren Gegner, obwohl wir schon seit langem ein Jausengegner für sie sind.:))

Ich glaub die Piefke mögen uns einfach weil wir die besseren (*)Liebhaber sind, und das beruhigt mich einfach.:haha:

:gp:

(*) Bier-/Wein ..:D

omnesvulnerant
08.11.2012, 14:53
Wäre es nicht besser gewesen der Österreicher hätte den Anschluss von 38 an Deutschland nach 45 beibehalten ???

Äh, das sind wir ja schon wieder. Diesmal hat es die Wirtschaft übernommen. Össis die bei Amazon bestellen bekommen die Sachen aus Deutschland, bei Reklamationen antwortet Deutschland, Ebay ebenso, genau genommen 99% des Handels läuft von Deutschland aus. Das .at steht oft nur als Alibi hinten dran. Defacto sind wird wirtschaftlich schon wieder eingegliedert.

Hoamat
08.11.2012, 16:47
Äh, das sind wir ja schon wieder. Diesmal hat es die Wirtschaft übernommen. Össis die bei Amazon bestellen bekommen die Sachen aus Deutschland, bei Reklamationen antwortet Deutschland, Ebay ebenso, genau genommen 99% des Handels läuft von Deutschland aus. Das .at steht oft nur als Alibi hinten dran. Defacto sind wird wirtschaftlich schon wieder eingegliedert.

Das mit Amazon scheint nur so, stimmt aber nicht.
Wenn ich mit der österreichischen IP mich bei Amazon einwähle, komme ich nur auf bestimmte Seiten. Habe mal hier im HPF einen Link geöffnet, und eine SEKI-Fernbedienung bestellt. Das wurde von Amazon als Auftrag bestätigt, und dann begann Deren Server zu spinnen. Denn diese Seite war für .at gesperrt.

Bestellungen von Elektronikware wird von Wels aus verschickt. Das ist der Sitz der Fa. Conrad.at .... http://www.conrad.at/ce/
Gib da mal Deine normale Kundennummer ein, und schau was der Server mit Dir aufführt. :haha:

Wolf Fenrir
08.11.2012, 19:48
Äh, das sind wir ja schon wieder. Diesmal hat es die Wirtschaft übernommen. Össis die bei Amazon bestellen bekommen die Sachen aus Deutschland, bei Reklamationen antwortet Deutschland, Ebay ebenso, genau genommen 99% des Handels läuft von Deutschland aus. Das .at steht oft nur als Alibi hinten dran. Defacto sind wird wirtschaftlich schon wieder eingegliedert.

Dann ist ja gut !!!

Hoffentlich auch bald wieder voll und ganz , spätestens nach dem Ableben der EU...!!!

omnesvulnerant
09.11.2012, 05:45
Dann ist ja gut !!!

Hoffentlich auch bald wieder voll und ganz , spätestens nach dem Ableben der EU...!!!

Hoffentlich nie mehr !!!! Mit dem Anschluß an die Schweiz könnte ich leben , mit dem an Deutschland weniger. Ich mag die deutschen Nachbarn, aber als Nachbarn . Harz 4, Dumpinglöhne, 1 Euro Jobs, Moschen und Ghettos brauch ich nicht, nein danke. Brauch auch keine Jugendlichen Straftäter die in U-Bahnen hatmlose Menschen zu Tode prügeln.

Jonny
09.11.2012, 05:54
http://www.youtube.com/watch?v=KMSa_xb2h5U
Eine Liebeserklärung an Österreich.
Schön wenn die GEMA die Videos nicht sperrt ?

Solche Zahlenspiele sind meistens Unsinn ...

Servus zu neunzig Prozent umananda
Flachwitz.

iglaubnix+2fel
09.11.2012, 12:26
Hoffentlich nie mehr !!!! Mit dem Anschluß an die Schweiz könnte ich leben , mit dem an Deutschland weniger. Ich mag die deutschen Nachbarn, aber als Nachbarn . Harz 4, Dumpinglöhne, 1 Euro Jobs, Moschen und Ghettos brauch ich nicht, nein danke. Brauch auch keine Jugendlichen Straftäter die in U-Bahnen hatmlose Menschen zu Tode prügeln.

Ich verstehe Deine Einwände, aber bedenke:
Selbstverständlich würden wir wieder kompetentes Führungpersonal liefern, welches besagte Zustände sicher in den Griff bekommen könnte!:D Auf solches warten die überaus langmütigen Bruderbundesländer:fizeig: doch!

Helgoland
09.11.2012, 12:41
Die dilletantischen Werke des unbegabten Sonntagsmalers sind nun wirklich kein Geheimnis.

Servus umananda

Es gibt Schlimmeres von hochdotierten, sogenannten "Künstlern"!

So übel war er nun auch nicht:

31461

Bananenrepublik
09.11.2012, 14:07
Hoffentlich nie mehr !!!! Mit dem Anschluß an die Schweiz könnte ich leben , mit dem an Deutschland weniger. Ich mag die deutschen Nachbarn, aber als Nachbarn . Harz 4, Dumpinglöhne, 1 Euro Jobs, Moschen und Ghettos brauch ich nicht, nein danke. Brauch auch keine Jugendlichen Straftäter die in U-Bahnen hatmlose Menschen zu Tode prügeln.

Schickt uns einfach wieder ein gutes " Staatsoberhaupt" und all deine punkte wie Ghettos usw... werden geschichte sein.:kaiser::österreich:

umananda
09.11.2012, 14:20
Es gibt Schlimmeres von hochdotierten, sogenannten "Künstlern"!

So übel war er nun auch nicht:



Wenn es dir gefällt, dann ist das so. Letztlich wäre es eventuell auch besser gewesen, man hätte ihm den Zutritt zur Wiener Akademie der bildenden Künste nicht verwehrt. Es ist allemal leichter einen weiteren "Kunstmaler" ohne Talent ... als einen "Führer" zu verschmerzen.

Servus umananda

Senator74
09.11.2012, 14:35
Wenn es dir gefällt, dann ist das so. Letztlich wäre es eventuell auch besser gewesen, man hätte ihm den Zutritt zur Wiener Akademie der bildenden Künste nicht verwehrt. Es ist allemal leichter einen weiteren "Kunstmaler" ohne Talent ... als einen "Führer" zu verschmerzen.

Servus umananda

Tja, rückblickend möchte man die Gabe besitzen, das Rad der Geschichte zurückzudrehen...

perky
09.11.2012, 15:19
Hoffentlich nie mehr !!!! Mit dem Anschluß an die Schweiz könnte ich leben , mit dem an Deutschland weniger. Ich mag die deutschen Nachbarn, aber als Nachbarn . Harz 4, Dumpinglöhne, 1 Euro Jobs, Moschen und Ghettos brauch ich nicht, nein danke. Brauch auch keine Jugendlichen Straftäter die in U-Bahnen hatmlose Menschen zu Tode prügeln.

Lebsd Du in an aundan Laund oda geeesd de Moscheen oreißn ? Ghettos gibts schon in einigen Wr. Bezirken oder ist Dir das entgangen ? Die U-Bahn Schläger homa wia die Deitschn oiso dua ned trama von da Insel weu des samma scho laung nimma.

Knudud_Knudsen
09.11.2012, 15:21
Wenn es dir gefällt, dann ist das so. Letztlich wäre es eventuell auch besser gewesen, man hätte ihm den Zutritt zur Wiener Akademie der bildenden Künste nicht verwehrt. Es ist allemal leichter einen weiteren "Kunstmaler" ohne Talent ... als einen "Führer" zu verschmerzen.

Servus umananda


..die Chance hat die Kunst vermasselt..
hier hätte sie wahrlich Grosses bewirken können..
Millionenfachen Tod verhindern z.B.

Knud

Senator74
09.11.2012, 18:48
Hoffentlich nie mehr !!!! Mit dem Anschluß an die Schweiz könnte ich leben , mit dem an Deutschland weniger. Ich mag die deutschen Nachbarn, aber als Nachbarn . Harz 4, Dumpinglöhne, 1 Euro Jobs, Moschen und Ghettos brauch ich nicht, nein danke. Brauch auch keine Jugendlichen Straftäter die in U-Bahnen hatmlose Menschen zu Tode prügeln.

Zum Teil haben wir Derartiges ohnhin schon...siehe Regionalteile der Tageszeitungen...ab und zu sogar die Schlagzeilen!!

frodo
09.11.2012, 19:43
Laut neuester Erhebung des GfK-Institutes zweifeln immer noch 5% der Österreicher am Holocaust.
16% sind auch der Meinung das Deutschland alleine die Schuld trägt.
Wir putzen uns noch immer fein raus und weisen jede Schuld von uns.
Aber man soll auch auch Fortschritte benennen.
Vor 20 Jahren waren noch 15% der Österreicher HC-Zweifler.

iglaubnix+2fel
09.11.2012, 20:29
Laut neuester Erhebung des GfK-Institutes zweifeln immer noch 5% der Österreicher am Holocaust.
16% sind auch der Meinung das Deutschland alleine die Schuld trägt.
Wir putzen uns noch immer fein raus und weisen jede Schuld von uns.
Aber man soll auch auch Fortschritte benennen.
Vor 20 Jahren waren noch 15% der Österreicher HC-Zweifler.

Ich glaubnix, schon gar nicht dem GfK und zweifle überhaupt sehr!

Besonders an H.C.







Strache!

Wolf Fenrir
09.11.2012, 21:42
Hoffentlich nie mehr !!!! Mit dem Anschluß an die Schweiz könnte ich leben , mit dem an Deutschland weniger. Ich mag die deutschen Nachbarn, aber als Nachbarn . Harz 4, Dumpinglöhne, 1 Euro Jobs, Moschen und Ghettos brauch ich nicht, nein danke. Brauch auch keine Jugendlichen Straftäter die in U-Bahnen hatmlose Menschen zu Tode prügeln.

Du hast in dem was Du beschreibst und zurecht kritisierst die BRD im Blick.


Ich denke dabei an das Deutsche Reich !!!

perky
09.11.2012, 22:01
Ich glaubnix, schon gar nicht dem GfK und zweifle überhaupt sehr!

Besonders an H.C.

Strache!

Glauben ist nicht notwendig 2013 werden wir ja sehn wie viele Wähler in der FPÖ die Partei sehen, die unser Land von dieser EU-DIKTATUR befreit. Stronach wird den derzeitigen Regierungsparteien eine Menge Stimmen kosten und man kann gespannt sein welche Koalition sich dann ausgeht.

Diesmal kann der Kommunist Fischer hetzen wie er will und unsere Nachbarn vielleicht wieder Sanktionen gegen Österreich vereinbaren es wird die Bürger nicht abschrecken. Die Österreicher haben genug von diesem Moloch EU und wollen auch die unkontrollierte Zuwanderung stoppen. Geht ein bissl mit offenen Augen auf die Straße oder lest zwischen den Zeilen wenn Mikl-Leitner der Angstschweiß schon auf der Stirn steht und sie jeden der gegen diesen Asylmißbrauch antritt als Hetzer bezeichnet.

Die grünen Raubritter die sich gerade am Futtertrog schamlos bedienen und eine ruinöse Verkehrspolitik in Wien betreiben sind der Sargnagel der Roten. Effendi Häupl und seine türkischen Freunde in der Wiener Stadtregierung sind Geschichte. 2013 wird die SPÖ sicher nicht mehr den Bürgermeister stellen.

Die griechische Vasilinkuh und die Türkin können sich dann in ihren Heimatländer produzieren wir brauchen solche Parasiten nicht.

BRDDR_geschaedigter
09.11.2012, 22:49
Laut neuester Erhebung des GfK-Institutes zweifeln immer noch 5% der Österreicher am Holocaust.
16% sind auch der Meinung das Deutschland alleine die Schuld trägt.
Wir putzen uns noch immer fein raus und weisen jede Schuld von uns.
Aber man soll auch auch Fortschritte benennen.
Vor 20 Jahren waren noch 15% der Österreicher HC-Zweifler.

Ist das jetzt schon offiziell eine Religion geworden? Hat man nichts Besseres zu tun? Nur noch peinlich.

Hoamat
10.11.2012, 07:20
Lebsd Du in an aundan Laund oda geeesd de Moscheen oreißn ? Ghettos gibts schon in einigen Wr. Bezirken oder ist Dir das entgangen ? Die U-Bahn Schläger homa wia die Deitschn oiso dua ned trama von da Insel weu des samma scho laung nimma.


Naujooo, oba ned de berlina Auswüchs. Wos glaubst, wos do ollas untern Tisch fliagt ;)

Hoamat
10.11.2012, 07:25
Laut neuester Erhebung des GfK-Institutes zweifeln immer noch 5% der Österreicher am Holocaust.
16% sind auch der Meinung das Deutschland alleine die Schuld trägt.
Wir putzen uns noch immer fein raus und weisen jede Schuld von uns.
Aber man soll auch auch Fortschritte benennen.
Vor 20 Jahren waren noch 15% der Österreicher HC-Zweifler.


Du bringst das vollkommen falsch.

Laut neuester Erhebung des GfK-Institutes zweifeln 95% der Österreicher nicht am Holocaust.
84% sind auch der Meinung das Deutschland und auch Österreich die Schuld trägt.
Wir putzen uns nicht immer fein raus und weisen auch nicht jede Schuld von uns.
Aber man soll auch auch Fortschritte benennen.
Vor 20 Jahren waren noch 85% der Österreicher keine HC-Zweifler.


Du musst es richtig bringen, dann passt es schon ;)

frodo
10.11.2012, 12:38
Du bringst das vollkommen falsch.

Laut neuester Erhebung des GfK-Institutes zweifeln 95% der Österreicher nicht am Holocaust.
84% sind auch der Meinung das Deutschland und auch Österreich die Schuld trägt.
Wir putzen uns nicht immer fein raus und weisen auch nicht jede Schuld von uns.
Aber man soll auch auch Fortschritte benennen.
Vor 20 Jahren waren noch 85% der Österreicher keine HC-Zweifler.


Du musst es richtig bringen, dann passt es schon ;)

Lieber Hoamat,
das habe ich bewusst so gemacht,
weil ich mir sicher war
dass du es ergänzen würdest.
Danke dir.

Hoamat
10.11.2012, 12:42
Lieber Hoamat,
das habe ich bewusst so gemacht,
weil ich mir sicher war
dass du es ergänzen würdest.
Danke dir.


Gern geschehen. Das hätte ich Dir aber jetzt nicht wirklich zugetraut :))

Hauptsache, es geht Dir gut, und der PC ist dabei. ;)

Senator74
10.11.2012, 16:54
Lieber Hoamat,
das habe ich bewusst so gemacht,
weil ich mir sicher war
dass du es ergänzen würdest.
Danke dir.

...und das bleibt nun hoffentlich stehen und verschwindet nicht wie der Link vor kurzem!?!

frodo
10.11.2012, 18:00
Glauben ist nicht notwendig 2013 werden wir ja sehn wie viele Wähler in der FPÖ die Partei sehen, die unser Land von dieser EU-DIKTATUR befreit. Stronach wird den derzeitigen Regierungsparteien eine Menge Stimmen kosten und man kann gespannt sein welche Koalition sich dann ausgeht.

Diesmal kann der Kommunist Fischer hetzen wie er will und unsere Nachbarn vielleicht wieder Sanktionen gegen Österreich vereinbaren es wird die Bürger nicht abschrecken. Die Österreicher haben genug von diesem Moloch EU und wollen auch die unkontrollierte Zuwanderung stoppen. Geht ein bissl mit offenen Augen auf die Straße oder lest zwischen den Zeilen wenn Mikl-Leitner der Angstschweiß schon auf der Stirn steht und sie jeden der gegen diesen Asylmißbrauch antritt als Hetzer bezeichnet.

Die grünen Raubritter die sich gerade am Futtertrog schamlos bedienen und eine ruinöse Verkehrspolitik in Wien betreiben sind der Sargnagel der Roten. Effendi Häupl und seine türkischen Freunde in der Wiener Stadtregierung sind Geschichte. 2013 wird die SPÖ sicher nicht mehr den Bürgermeister stellen.

Die griechische Vasilinkuh und die Türkin können sich dann in ihren Heimatländer produzieren wir brauchen solche Parasiten nicht.


Wenn schon Reblaus Häupl lieber Perky.
Zu deinem Wahlwunsch will ich mich nicht äußern,
aber der Hoffnung Ausdruck verleihen,
wenn es schon zu einer Blau-Schwarz-Strohsack-Koalition käme,
das die Personalressourcen der FP in der Zwischenzeit etwas größer geworden ist.
Obwohl ich nach Graf & Co da so meine Zweifel habe.
Aber ich bin Demokrat genug den Wählerwillen zu respektieren.
Ich frag mich nur wie groß die Masse der Nichtwähler sein wird,
dass sollte eigentlich allen Parteien ein anliegen sein die Bevölkerung
wieder mehr für Politik zu interessieren.
Da müsste aber ein umdenken bei den handelnden Personen eintreten.

perky
10.11.2012, 18:16
Lieber Hoamat,
das habe ich bewusst so gemacht,
weil ich mir sicher war
dass du es ergänzen würdest.
Danke dir.

Ich wollt zwar nicht auf den HC eingehn aber es läßt mir keine Ruhe. Ich zweifle sicher nicht an Kriegsverbrechen aber den Ausdruck HC der uns und den Deutschen seit Kriegsende ins Hirn gebrannt werden soll den lehne ich ab. Die Opferzahlen die von den Juden seit Kriegsende variabel genannt werden die sollten wir hinterfragen und uns gegen viele Behauptungen endlich wehren.

perky
10.11.2012, 18:19
@frodo

Ist Dir entgangen das der Vetliner-Michl alias Effendi Häupl eine türkische Freundin hatte ? Das in Wien ein Türke über Marktstandplätze bestimmt und deswegen auch die Würstelstände Probleme mit ihren Standorten bekamen ?

Hoamat
10.11.2012, 18:19
...und das bleibt nun hoffentlich stehen und verschwindet nicht wie der Link vor kurzem!?!

Ach den suchst Du :haha:

Gib einfach Bollywood bei Google ein. ;)

Hoamat
10.11.2012, 18:23
@frodo

Ist Dir entgangen das der Vetliner-Michl alias Effendi Häupl eine türkische Freundin hatte ? Das in Wien ein Türke über Marktstandplätze bestimmt und deswegen auch die Würstelstände Probleme mit ihren Standorten bekamen ?

Lieb-Frodo sitzt doch in OÖ. Das mit den Marktplätzen wusste nichtmal ich. Wer ist denn da zuständig ??

iglaubnix+2fel
10.11.2012, 18:39
Lieb-Frodo sitzt doch in OÖ. Das mit den Marktplätzen wusste nichtmal ich. Wer ist denn da zuständig ??

Nein! Wenn man ihm glauben darf, SITZT er noch nicht, sondern liegt leider krank darnieder!

Senator74
10.11.2012, 18:56
Wenn schon Reblaus Häupl lieber Perky.
Zu deinem Wahlwunsch will ich mich nicht äußern,
aber der Hoffnung Ausdruck verleihen,
wenn es schon zu einer Blau-Schwarz-Strohsack-Koalition käme,
das die Personalressourcen der FP in der Zwischenzeit etwas größer geworden ist.
Obwohl ich nach Graf & Co da so meine Zweifel habe.
Aber ich bin Demokrat genug den Wählerwillen zu respektieren.
Ich frag mich nur wie groß die Masse der Nichtwähler sein wird,
dass sollte eigentlich allen Parteien ein anliegen sein die Bevölkerung
wieder mehr für Politik zu interessieren.
Da müsste aber ein umdenken bei den handelnden Personen eintreten.

Umdenken bei der sog. "mir san mir-Mentalität" der Wiener...????
Da glaub ich nicht wirklich dran!!

umananda
10.11.2012, 23:01
Wenn schon Reblaus Häupl lieber Perky.
Zu deinem Wahlwunsch will ich mich nicht äußern,
aber der Hoffnung Ausdruck verleihen,
wenn es schon zu einer Blau-Schwarz-Strohsack-Koalition käme,
das die Personalressourcen der FP in der Zwischenzeit etwas größer geworden ist.
Obwohl ich nach Graf & Co da so meine Zweifel habe.
Aber ich bin Demokrat genug den Wählerwillen zu respektieren.
Ich frag mich nur wie groß die Masse der Nichtwähler sein wird,
dass sollte eigentlich allen Parteien ein anliegen sein die Bevölkerung
wieder mehr für Politik zu interessieren.
Da müsste aber ein umdenken bei den handelnden Personen eintreten.

Nach einer der letzten Wählerumfragen am 27. September 2012 kam Stronach auf 11% und die FPÖ verlor massiv und kam auf 19% ....

SPÖ 27% (Juni 2012: 30%), ÖVP 22% (25%), FPÖ 19% (25%), Grüne 13% (12%), Stronach 11% (-), BZÖ 4% (5%)

Es kommt also auf die ÖVP an, ob es zu einem Regierungswechsel kommt. Die Aussichten, dass sich dieser seltsame Haufen "Stronach, FPÖ" mit einer ÖVP in die Regierung schleicht, zwingt mich wohl, diesmal nicht ÖVP zu wählen, sondern mit einem weinenden Auge die SPÖ ...

Servus umananda

frodo
11.11.2012, 10:50
Nach einer der letzten Wählerumfragen am 27. September 2012 kam Stronach auf 11% und die FPÖ verlor massiv und kam auf 19% ....

SPÖ 27% (Juni 2012: 30%), ÖVP 22% (25%), FPÖ 19% (25%), Grüne 13% (12%), Stronach 11% (-), BZÖ 4% (5%)

Es kommt also auf die ÖVP an, ob es zu einem Regierungswechsel kommt. Die Aussichten, dass sich dieser seltsame Haufen "Stronach, FPÖ" mit einer ÖVP in die Regierung schleicht, zwingt mich wohl, diesmal nicht ÖVP zu wählen, sondern mit einem weinenden Auge die SPÖ ...

Servus umananda

Die ÖVP müsste mehr ihr Profil schärfen, was übrigens für die SPÖ auch gilt.
Christlich-Soziale Strukturen sind ja kaum mehr erkennbar.
Der Machtklüngel rund um LH Pröll stößt mir auch sauer auf.
Früher als noch Van der Bellen politisch an vorderster Front tätig war,
konnte ich auch den (damaligen) Grünen meine Stimme geben.
Ich bin von der ÖVP enttäuscht. Sie war einst meine politische Heimat.
Meine Wahlentscheidung für den kommenden Urnengang steht noch nicht fest.
Nur die die für mich unwählbar sind, da hat sich nichts geändert.

umananda
11.11.2012, 11:06
Die ÖVP müsste mehr ihr Profil schärfen, was übrigens für die SPÖ auch gilt.
Christlich-Soziale Strukturen sind ja kaum mehr erkennbar.
Der Machtklüngel rund um LH Pröll stößt mir auch sauer auf.
Früher als noch Van der Bellen politisch an vorderster Front tätig war,
konnte ich auch den (damaligen) Grünen meine Stimme geben.
Ich bin von der ÖVP enttäuscht. Sie war einst meine politische Heimat.
Meine Wahlentscheidung für den kommenden Urnengang steht noch nicht fest.
Nur die die für mich unwählbar sind, da hat sich nichts geändert.

Frau Eva Glawischnig-Piesczek erschien mir in den wenigen Begegnungen immer etwas juristisch "steif" ... Maria Vassilakou dagegen lebendiger und beweglicher, aber ich bleibe aufgrund der neuen Situation, die ja mit Stronach etwas unsicherer geworden ist, bei meiner Entscheidung, diesmal bei den Nationalratswahlen die SPÖ zu wählen. Strache und Stronach in einer Regierung würde letztlich "Chaos" bedeuten.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
11.11.2012, 12:13
Frau Eva Glawischnig-Piesczek erschien mir in den wenigen Begegnungen immer etwas juristisch "steif" ... Maria Vassilakou dagegen lebendiger und beweglicher, aber ich bleibe aufgrund der neuen Situation, die ja mit Stronach etwas unsicherer geworden ist, bei meiner Entscheidung, diesmal bei den Nationalratswahlen die SPÖ zu wählen. Strache und Stronach in einer Regierung würde letztlich "Chaos" bedeuten.

Servus umananda

Sooo? Aber der Strohsack hat doch angeblich, (was einiges erklären würde) den Deinen ähnelnde Fadenwurzeln.:auro: Wie enttäuschend und für das Land verheerend, wenn Du den Spezialdemokaten Deine Stimme geben wirst!:haha:

umananda
11.11.2012, 12:19
Sooo? Aber der Strohsack hat doch angeblich, (was einiges erklären würde) den Deinen ähnelnde Fadenwurzeln.:auro: Wie enttäuschend und für das Land verheerend, wenn Du den Spezialdemokaten Deine Stimme geben wirst!:haha:

Deine Beiträge haben mittlerweile die Originalität von Gerümpel erreicht.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
11.11.2012, 12:36
Frau Eva Glawischnig-Piesczek erschien mir in den wenigen Begegnungen immer etwas juristisch "steif" ... Maria Vassilakou dagegen lebendiger und beweglicher, aber ich bleibe aufgrund der neuen Situation, die ja mit Stronach etwas unsicherer geworden ist, bei meiner Entscheidung, diesmal bei den Nationalratswahlen die SPÖ zu wählen. Strache und Stronach in einer Regierung würde letztlich "Chaos" bedeuten.

Servus umananda

Dann wär doch wenigstens mal was los.

frodo
11.11.2012, 13:26
Frau Eva Glawischnig-Piesczek erschien mir in den wenigen Begegnungen immer etwas juristisch "steif" ... Maria Vassilakou dagegen lebendiger und beweglicher, aber ich bleibe aufgrund der neuen Situation, die ja mit Stronach etwas unsicherer geworden ist, bei meiner Entscheidung, diesmal bei den Nationalratswahlen die SPÖ zu wählen. Strache und Stronach in einer Regierung würde letztlich "Chaos" bedeuten.

Servus umananda


Die würd ich nie wählen.

umananda
11.11.2012, 13:37
Die würd ich nie wählen.

Du meinst die SPÖ?

Servus umananda

frodo
11.11.2012, 14:06
Du meinst die SPÖ?

Servus umananda

Glawischnigg.

Freikorps
11.11.2012, 14:11
So wie die "Piefkes" bei uns beliebt sind,
100000 bei uns arbeiten und keiner zurück will,
wird das wohl nichts werden.
Wir sprechen die gleiche Sprache, haben eine lange gemeinsame Geschichte,
aber wir sind nicht die Sherpas der Deutschen.
Wir sind, wie schon umananda sehr treffend formulierte: ein wunderbares Land

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber ich finde es doch erstaunlich, daß ihr - wenn ihr uns schon nicht mögt und nicht unsere Sherpas seid - jeden Mist der hier fabriziert wird sofort nachmacht! Mir hat mal ein bekannter österreichischer Unternehmer gesagt, die Österreicher hätten Minderwertigkeiskomplexe gegenüber den Deutschen. Der Mann ist in 90 Ländern mit seiner Firma aktiv und ich gehe mal davon aus, daß er weiss wovon er spricht!
Deine Aussage ist mir insgesamt auch zu pauschal. Es sind nicht alle Deutschen gleich, genausowenig wie die Österreicher.

umananda
11.11.2012, 14:55
Glawischnigg.

Frau Eva Glawischnig-Piesczek fällt auch nicht gerade durch Volksnähe auf. Ich empfinde sie eher als "Bürokratin".

Servus umananda

iglaubnix+2fel
11.11.2012, 15:51
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber ich finde es doch erstaunlich, daß ihr - wenn ihr uns schon nicht mögt und nicht unsere Sherpas seid - jeden Mist der hier fabriziert wird sofort nachmacht! Mir hat mal ein bekannter österreichischer Unternehmer gesagt, die Österreicher hätten Minderwertigkeiskomplexe gegenüber den Deutschen. Der Mann ist in 90 Ländern mit seiner Firma aktiv und ich gehe mal davon aus, daß er weiss wovon er spricht!
Deine Aussage ist mir insgesamt auch zu pauschal. Es sind nicht alle Deutschen gleich, genausowenig wie die Österreicher.


Mir hat mal ein bekannter österreichischer Unternehmer gesagt, die Österreicher hätten Minderwertigkeiskomplexe gegenüber den Deutschen.

Der Mann hat leider Recht! Obwohl es dafür kaum vernünftige Gründe gibt.
Die Ursache dafür liegt auch im, für viele heimische Ohren, herrisch klingenden Ton aus manchen piefkinesischen Gauen. :D
Aber auch da geschieht Dank "Wenzel Lüdeke" & SAT-TV Angleichung, wie mit dem scheußlich anzuhörend Tschühüüüüß nunmehr sogar in jedem Großhintertupfingen zu ertragen ist!:hi:

Hoamat
11.11.2012, 22:54
Wahlumfrage Gallup: http://1.2.3.10/bmi/images03.oe24.at/121111_Sonntagsfrage.jpg/84.647.240



Umfrage: SPÖ kriselt, Frank lacht: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Umfrage-SPOe-kriselt-Frank-lacht/84647217

umananda
11.11.2012, 23:44
Wahlumfrage Gallup: http://1.2.3.10/bmi/images03.oe24.at/121111_Sonntagsfrage.jpg/84.647.240



Umfrage: SPÖ kriselt, Frank lacht: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Umfrage-SPOe-kriselt-Frank-lacht/84647217

Ohne ÖVP geht trotzdem nichts ... falls wie vermutet im April 2013 die vorgezogenen Nationalratswahlen stattfinden sollten. Die ÖVP hat nicht einmal einen Spitzenkandidaten und ein geeigneter Kandidat ist weit und breit nicht in Sicht. Was wäre das für eine Alternative für die ÖVP?

Servus umananda

Hoamat
12.11.2012, 00:30
Ohne ÖVP geht trotzdem nichts ... falls wie vermutet im April 2013 die vorgezogenen Nationalratswahlen stattfinden sollten. Die ÖVP hat nicht einmal einen Spitzenkandidaten und ein geeigneter Kandidat ist weit und breit nicht in Sicht. Was wäre das für eine Alternative für die ÖVP?

Servus umananda

Diese EU-hörige ÖVP braucht für mich seit 2005 keine wählbarer Kandidaten mehr. Sollen Sie doch zerbröseln. Mir egal !

Kennst Du diesen Presseartikel, was Feigmann sich für Blödheiten leistet ?: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1311231/Faymann_Es-wird-teurer-nicht-billiger?offset=125&page=4


... Unter dem Strich werden die reichsten Länder mehr zahlen müssen, dazu gehört auch Österreich.
Man kann nicht die geringste Arbeitslosigkeit und hervorragende Wirtschaftsdaten haben, ohne dass dies Folgen für die Zahlungen hat. ...


Mit solchen Vorgaben kann es nur bergab gehen.
Andere Länder müssten dementsprechend sogar überhaupt keine Beiträge mehr entrichten, wenn es nach dem Arbeitsmarkt gestaffelt wäre ? :crazy:

Oh lieber Gott ! Bitte verschone Uns vor diesem Blödmann und Seinem Parteianhang ! :cool:

umananda
12.11.2012, 00:38
Diese EU-hörige ÖVP braucht für mich seit 2005 keine wählbarer Kandidaten mehr. Sollen Sie doch zerbröseln. Mir egal !

Kennst Du diesen Presseartikel, was Feigmann sich für Blödheiten leistet ?: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1311231/Faymann_Es-wird-teurer-nicht-billiger?offset=125&page=4




Mit solchen Vorgaben kann es nur bergab gehen.
Andere Länder müssten dementsprechend sogar überhaupt keine Beiträge mehr entrichten, wenn es nach dem Arbeitsmarkt gestaffelt wäre ? :crazy:

Oh lieber Gott ! Bitte verschone Uns vor diesem Blödmann und Seinem Parteianhang ! :cool:

Diese Antwort hast du ganz alleine meiner heutigen Schlaflosigkeit zu verdanken. Ja ... ich pflichte dir sogar bei. Zwar nicht mit dem Jahr 2005 ... aber zumindest seit heute. Ich werde die ÖVP nicht wählen, sondern SPÖ. Mag sein, dass sie auch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber mir reicht schon ein Red Bull-Sponsor im Sport. Ich kann auf "Red Bull" (Stronach) in der Politik verzichten. Ich könnte mich auch der Stimme enthalten, aber das liegt mir nun einmal nicht.

Servus umananda

Hoamat
12.11.2012, 00:46
Diese Antwort hast du ganz alleine meiner heutigen Schlaflosigkeit zu verdanken. Ja ... ich pflichte dir sogar bei. Zwar nicht mit dem Jahr 2005 ... aber zumindest seit heute. Ich werde die ÖVP nicht wählen, sondern SPÖ. Mag sein, dass sie auch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber mir reicht schon ein Red Bull-Sponsor im Sport. Ich kann auf "Red Bull" (Stronach) in der Politik verzichten. Ich könnte mich auch der Stimme enthalten, aber das liegt mir nun einmal nicht.

Servus umananda


Hast Du denn das Interview in der Presse schon gelesen ?

Solchen Leuten willst Du die Zukunft überantworten ? Aber was soll's. Einer meiner Neffen ist auch beinharter Parteisoldat ...

Wolf Fenrir
12.11.2012, 00:56
War der Unfall des Herrn Heiders wirklich ein Unfall ???

perky
12.11.2012, 01:21
Lieb-Frodo sitzt doch in OÖ. Das mit den Marktplätzen wusste nichtmal ich. Wer ist denn da zuständig ??

Der Obmann der Marktfahrer Akan Keskin bestimmt auch über die diversen Christkindlmärkte in Wien. Da hilft nicht mal mehr ein Magenbitter.

http://portal.wko.at/Utils/Funktionaere/Fkt_Detail.aspx?fnr=7999&fk=0&dstid=686&name=Akan%20Keskin

perky
12.11.2012, 01:28
Diese Antwort hast du ganz alleine meiner heutigen Schlaflosigkeit zu verdanken. Ja ... ich pflichte dir sogar bei. Zwar nicht mit dem Jahr 2005 ... aber zumindest seit heute. Ich werde die ÖVP nicht wählen, sondern SPÖ. Mag sein, dass sie auch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber mir reicht schon ein Red Bull-Sponsor im Sport. Ich kann auf "Red Bull" (Stronach) in der Politik verzichten. Ich könnte mich auch der Stimme enthalten, aber das liegt mir nun einmal nicht.

Servus umananda

Warum die SPÖ mit ihrem Aushilfstaxler dem Grinsekanzler ? In Wien muß sich endlich etwas ändern und die Roten gehören abgewählt ... ich frag mal ganz indiskret wohnst Du in Wien ?

Hoamat
12.11.2012, 01:42
Der Obmann der Marktfahrer Akan Keskin bestimmt auch über die diversen Christkindlmärkte in Wien. Da hilft nicht mal mehr ein Magenbitter.

http://portal.wko.at/Utils/Funktionaere/Fkt_Detail.aspx?fnr=7999&fk=0&dstid=686&name=Akan%20Keskin


Nooo is des a Wunda ?: http://1.2.3.12/bmi/fotoservice.bundeskanzleramt.at/.imaging/stk/bka-fotoservice/foto-detail/dms/bka-fotoservice/archiv/bundeskanzler_gusenbauer_2008/dekretueberreichung_kommerzialrat_fuer_die_statist ik_1/_mg_3640/document/_MG_3640.jpg http://fotoservice.bundeskanzleramt.at/bka-fotodetail.html?galleryPath=/archiv/bundeskanzler_gusenbauer_2008/dekretueberreichung_kommerzialrat_fuer_die_statist ik_1/_mg_3640

Wolf Fenrir
12.11.2012, 01:50
Was sagt der Ostmärker dazu , war der Unfall des Herren Heider wirklich ein Unfall ???

Hoamat
12.11.2012, 02:41
Was sagt der Ostmärker dazu , war der Unfall des Herren Heider wirklich ein Unfall ???

Da gibt es einen wahnsinnig langen Strang dazu. Schau einfach dort :)

Lobo
12.11.2012, 11:02
Frau Eva Glawischnig-Piesczek erschien mir in den wenigen Begegnungen immer etwas juristisch "steif" ... Maria Vassilakou dagegen lebendiger und beweglicher, aber ich bleibe aufgrund der neuen Situation, die ja mit Stronach etwas unsicherer geworden ist, bei meiner Entscheidung, diesmal bei den Nationalratswahlen die SPÖ zu wählen. Strache und Stronach in einer Regierung würde letztlich "Chaos" bedeuten.

Servus umananda

Meine Stimme bekommt seit Jahren die KPÖ,
die sind nämlich nicht im Nationalrat und können sich folglich auch keiner Verbrechen gegen das Volk schuldig machen.

iglaubnix+2fel
12.11.2012, 11:13
Meine Stimme bekommt seit Jahren die KPÖ,
die sind nämlich nicht im Nationalrat und können sich folglich auch keiner Verbrechen gegen das Volk schuldig machen.

Was aber, wenn ich und andere Deinem Beispiel folgen? Dann ist das (möge das K.Marx verhüten) eventuell Vorschubleistung auch für künftige Schuld!:D

Senator74
12.11.2012, 11:17
Meine Stimme bekommt seit Jahren die KPÖ,
die sind nämlich nicht im Nationalrat und können sich folglich auch keiner Verbrechen gegen das Volk schuldig machen.

Vor 2 Perioden hat im Grazer Gemeindrat ein KPler namens Kaltenegger einen Stadtrat geschafft, weil er sein sparsames Leben glaubhaft machen konnte. Da hätte eine Stimme für die KP sogar Sinn gemacht.

iglaubnix+2fel
12.11.2012, 13:59
Vor 2 Perioden hat im Grazer Gemeindrat ein KPler namens Kaltenegger einen Stadtrat geschafft, weil er sein sparsames Leben glaubhaft machen konnte. Da hätte eine Stimme für die KP sogar Sinn gemacht.

:gp:

Senator74
12.11.2012, 14:01
:gp:

Ja, gemacht und gehabt.
(danke!)

Fluchtachterl
12.11.2012, 16:27
Sollte es ein Politiker oder eine Politikerin oder auch irgend einer von den Parteigängern es wagen, mich anzusprechen, der oder die bekommt eine Lektion in Meidlinger Schimpfausdrücken deftigster Natur. Ein paar Watschen gleich dazu.

Senator74
12.11.2012, 16:28
Sollte es ein Politiker oder eine Politikerin oder auch irgend einer von den Parteigängern es wagen, mich anzusprechen, der oder die bekommt eine Lektion in Meidlinger Schimpfausdrücken deftigster Natur. Ein paar Watschen gleich dazu.

Frauen wirst aber wohl nicht "abwatschen"???

Fluchtachterl
12.11.2012, 16:37
Frauen wirst aber wohl nicht "abwatschen"???
Politikerinnen schon, da bin ich gnadenlos und ganz tschänder!

Fluchtachterl
12.11.2012, 16:38
Man kann für den Wahlkampf an diese Gfraster nur eine Warnung aussprechen: kommt nicht nach Meidling!

sonst:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VL1We3sHD4I