PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Opfer der jetzt schon hohen Strompreise



Wolf Fenrir
01.11.2012, 00:42
Frei nach einem Radiobericht.

Familie kann Stromrechnung nicht mehr zahlen , Strom abgestellt.

Familienvater stellt Stromaktrigat im Keller auf , die Abgase töten die gesamte Familie.






Ist klar der Gedanke kam mir auch gleich , warum stellt der Mann das Ding in den Keller ohne Abzug für die Abgase ???

PS: Wäre ich ein Grüner hätte ich aber jetzt soooo was von einem Schlechten Gewissen !!!

-jmw-
01.11.2012, 14:06
Warum in aller Welt wollen soviele Bürger / Wähler in einem Staate leben, in dem einer Familie der Strom abgestellt werden kann?
Verstehe das nicht.
Wozu die ganze G'schicht, wenn man sich gegenseitig nichtmal die Grundbedürfnisse sichert?
Klar, wenn ihr alle AnKaps wärt, verstünde ich es ja.
Aber ihr seit es ja nicht.
Irgendwo stimmt also was nicht.
Der Deutsche will den Sozialstaat und verhält sich unsozialstaatlich.
Mir ist das zu hoch, ehrlich.
Zum Glück bin ich kein Demokrat, dann wär ich bestimmt noch sehr viel näher am Nervenzusammenbruch.

Bettmaen
01.11.2012, 22:21
Dürfte nicht das letzte Opfer sein.

Senator74
01.11.2012, 23:21
Solche Aktionen sind eine Frechheit!!
Konzerne sind unverschämt!!!

Pappenheimer
02.11.2012, 02:00
Eh in Deutschland der Strom abgestellt wird muss ja schon einiges passieren. Ich muss meinen Strom hier in Costa Rica am 20. bezahlen, am 23. wird der Zaehler ausgebaut.

Rumburak
02.11.2012, 02:07
Eh in Deutschland der Strom abgestellt wird muss ja schon einiges passieren. Ich muss meinen Strom hier in Costa Rica am 20. bezahlen, am 23. wird der Zaehler ausgebaut.

Meiner wurde vor Kurzen wegen 280 Euro Stromschulden abgestellt. Halt dumm, wenn man die nicht hat.:D

Pappenheimer
02.11.2012, 02:09
Meiner wurde vor Kurzen wegen 280 Euro Stromschulden abgestellt. Halt dumm, wenn man die nicht hat.:D

Das ist bei euren Temperaturen natuerlich hart. Wie kam es denn dazu.

Rumburak
02.11.2012, 02:15
Das ist bei euren Temperaturen natuerlich hart. Wie kam es denn dazu.

Mein Krankengeld ist nicht grad üppig und da kam ich leider in Verzug. Naja, wieder alles palleti, aber wehe dem, der weder Familie, noch Freunde hat.
Kann mir gut vorstellen, daß es sich Viele einfach nicht mehr leisten können.

Aber bei Familien mit kleinen Kindern, sollte der Staat einspringen. Natürlich nicht immer, sondern nur, wenn nicht fahrlässig gehandelt wurde.
Ansonsten sollte er es wegen den Kindern auch, aber als Darlehen.

Pappenheimer
02.11.2012, 02:29
Ich finde auch, die Huerden, einer Familie mit Kindern den Strom abzustellen sollten ganz ganz hoch gesteckt werden, besser noch sowas gehoert verboten. Bei Unterhaltsschuldnern springt doch auch voruebergehend der Staat ein, Asylanten koennen sich in Deutschland einen Lenz machen und die Bundeswehr spielt in Afghanistan Krieg, aber es ist kein Geld da um Familien vor dem Erfrieren zu bewahren?

Rumburak
02.11.2012, 02:36
Ich finde auch, die Huerden, einer Familie mit Kindern den Strom abzustellen sollten ganz ganz hoch gesteckt werden, besser noch sowas gehoert verboten. Bei Unterhaltsschuldnern springt doch auch voruebergehend der Staat ein, Asylanten koennen sich in Deutschland einen Lenz machen und die Bundeswehr spielt in Afghanistan Krieg, aber es ist kein Geld da um Familien vor dem Erfrieren zu bewahren?

Kann mir nicht vorstellen, daß bei irgendeinem Ali, oder Neger schon mal der Strom abgestellt wurde. Die sieht man ja auch nie unter der Brücke, oder bettelnd.
Scheinen alle fleißig zu arbeiten und ordentlich zu verdienen...

Chronos
02.11.2012, 04:36
Bedankt Euch alle doch bei den Vollidioten, die sich Regierung(en) nennen!

Weshalb wählt Ihr denn solche Pfeifen und vor allem diese Stasi-Trulla, die sich wegen eines Tsunamis in Fernost über alle Regeln der Logik und der Vernunft hinwegsetzte und im Alleingang (mit den sie umtanzenden Vollpfosten namens Rösler, Westerwelle und Seehofer konnte sie es ja machen) beschlossen hatte, mir-nichts-dir-nichts 17 bestens funktionierende Kernkraftwerke abzuschalten und stattdessen die Dächer mit ineffizientem Silizium-Spielzeug vollpflastern zu lassen, das die geschröpften Kälber dann auch noch bezahlen dürfen.

Wehrt Euch doch und kreuzt bei der nächsten Wahl etwas anderes an, aber doch nicht Parteien, die auf das Niveau von Kegelvereinen heruntergewirtschaftet wurden!