PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Staat lässt Deutsche Kinder verwahrlosen !!!



Seeauge
31.10.2012, 20:27
http://www.sat1bayern.de/news/20121031/weltdiener-sekte-in-mittelfranken/

Unser Staat schaut also zu, wenn Kinder hungern und unter der Dummheit eines Vaters und Mutter leiden, die sich einer Idiologie eines Mannes unterworfen haben, - sollen die Eltern ihre perversion ausleben, aber bitte schützt die Kinder !!!!

Das perverste - Sohn darf Gynmasium nicht besuchen, weil zuviel Bildung den Geist schadet !!!!

BEHÖRDEN UND BEAMTE; WENN IHR NIX TUT; HABT IHR DIE LETZTE GLAUBWÜRDIGKEIT ALS RECHTSORGANE VERSPIELT !!!

frundsberg
31.10.2012, 20:32
"Unser" Staat, darüber bin ich schon lange hinweg.

Wenn du die BRD meinst, das ist kein Staat. Und das ist auch nicht "Unser" Staat.

Die BRD ist ein jüdisches Konstrukt der Nachkriegsordnung.

In ihm manifestiert sich das, was Dana Goldstein als "Talmudisierung" des Westens bezeichnet, hier auf deutschem Boden.

Ehe wir uns besehen, wird dieses Land und der Boden nicht mehr uns gehören.
'Amerikanische' Tycoons, eigentlich Zionistische Kartelle, kaufen Boden, Infrastruktur (Energieversorgung, Strom, Gas, Kraftwerke etc.), Transportwesen auf.
In den Städten werden die Deutschen durch die Massen an 3-Welt-Zuwanderer quasi nach und nach 'enteignet'.

Das nennt man das Globalisierung. Wobei damit eigentlich die Judaisierung der Welt gemeint ist.
Rabbi Samuel Wise und James Paul Warburg lagen mit ihren Ankündigungen, genau wie Ben Gurion, goldrichtig!

Mütterchen
31.10.2012, 20:33
In dem von dir verlinkten BILD-Artikel steht aber auch, dass die Familie von JA mehrfach Besuch hatte, die Kinder entgegen anderer Behauptungen wohlauf sind, gute Schüler und wie zufriedene Kinder wirken.

Wobei ich schon ein bisschen merkwürdig finde, dass ein Kriterium zu dieser Beurteilung ist, ob die Kinder einen PC haben oder nicht.

Seeauge
31.10.2012, 20:35
In dem von dir verlinkten BILD-Artikel steht aber auch, dass die Familie von JA mehrfach Besuch hatte, die Kinder entgegen anderer Behauptungen wohlauf sind, gute Schüler und wie zufriedene Kinder wirken.

Wobei ich schon ein bisschen merkwürdig finde, dass ein Kriterium zu dieser Beurteilung ist, ob die Kinder einen PC haben oder nicht.

dann sehe den 3 SAT Bericht.....- es gibt nur eingeschränkt ESSEN.

frundsberg
31.10.2012, 20:35
In dem von dir verlinkten BILD-Artikel steht aber auch, dass die Familie von JA mehrfach Besuch hatte, die Kinder entgegen anderer Behauptungen wohlauf sind, gute Schüler und wie zufriedene Kinder wirken.

Wobei ich schon ein bisschen merkwürdig finde, dass ein Kriterium zu dieser Beurteilung ist, ob die Kinder einen PC haben oder nicht.

Abartiger, un-deutscher Unsinn.
Ein Vater und eine Mutter, die ihr Kind vom Herzen lieben, aber zu arm sind, um es matrialistisch aufzupäppeln, wird daraus ein Strick gedreht. Reiner Vorwand. Der Staat mischt sich hier in Dinge ein, die ihm nichts angehen.

konfutse
31.10.2012, 20:37
Naja, irgendwie lässt er nur den Gesetzen der Evolution freien Lauf. Sollte eigentlich den Anhängern einer starken Rasse gefallen. Davon gibt's ja etliche hier. Aber ich glaube, das haben die sich anders vorgestellt. Mit einem Freifahrtschein für sich selbst.

Mütterchen
31.10.2012, 20:39
dann sehe den 3 SAT Bericht.....- es gibt nur eingeschränkt ESSEN.

Naja, ich schränke meinen Kindern auch öfters mal das Essen ein. :)

Ich will ja nur vorsichtig sein. Journalisten können alle möglichen Behauptungen in die Welt setzen.

Towarish
31.10.2012, 20:39
Heul heul heul heul!
Das deutsche Volk ist Weltmeister darin..:respekt:

Seeauge
31.10.2012, 20:40
Wenn ihr Deppen mal den Bericht gesehen hättet, würded ihr wissen, das das was man den Kindern antut abartig ist... und mal ehrlich, dieser Beitrag beweist eindeutig , dass Religion ein Irrtum der Menschheit ist und das man den Paragraphen der "Religionsfreiheit" nochmal eingehens überdenken sollte.

Ich halte nix von Religion und schon gar nix von Religionsfreiheit !!!

Towarish
31.10.2012, 20:45
Wenn ihr Deppen mal den Bericht gesehen hättet, würded ihr wissen, das das was man den Kindern antut abartig ist... und mal ehrlich, dieser Beitrag beweist eindeutig , dass Religion ein Irrtum der Menschheit ist und das man den Paragraphen der "Religionsfreiheit" nochmal eingehens überdenken sollte.

Ich halte nix von Religion und schon gar nix von Religionsfreiheit !!!

Das mit dem Bastard gebe ich gerne zurück und jetzt heul weiter.

Mütterchen
31.10.2012, 20:45
Wenn ihr Deppen mal den Bericht gesehen hättet, würded ihr wissen, das das was man den Kindern antut abartig ist... und mal ehrlich, dieser Beitrag beweist eindeutig , dass Religion ein Irrtum der Menschheit ist und das man den Paragraphen der "Religionsfreiheit" nochmal eingehens überdenken sollte.

Ich halte nix von Religion und schon gar nix von Religionsfreiheit !!!

Ich habe den Bericht auszugsweise gesehen und er haut mich nun mal nicht vom Hocker.
Meine Nachbarin schräg gegenüber lässt ihren Sohn nicht aufs Gymnasium gehen, weil sie der Meinung ist, eine solide Ausbildung sei besser für ihn. Sollte ich deswegen auch mal dsa JA einschalten?

Seeauge
31.10.2012, 20:47
Ich habe den Bericht auszugsweise gesehen und er haut mich nun mal nicht vom Hocker.
Meine Nachbarin schräg gegenüber lässt ihren Sohn nicht aufs Gymnasium gehen, weil sie der Meinung ist, eine solide Ausbildung sei besser für ihn. Sollte ich deswegen auch mal dsa JA einschalten?

na das nicht aber anyonm einen hinweis geben wegen beraubung der bildungschancen, aber schau dir den bericht ganz an: - keine medikamente für die kinder, keinen Urlaub, - keine teilnahme an klassenfahrten - keine ausflüge, - immer diese blöde kappe tragen, - ernährung auf unterstes niveau....und kein besuch des gymnasiums erlaubt...in diesem fall muss das jugendamt das kindswohl in den fordergrund stellen und es an die grosseltern oder in heimen oder soliden pflegeeltern bringen.

Geronimo
31.10.2012, 20:55
na das nicht aber anyonm einen hinweis geben wegen beraubung der bildungschancen, aber schau dir den bericht ganz an: - keine medikamente für die kinder, keinen Urlaub, - keine teilnahme an klassenfahrten - keine ausflüge, - immer diese blöde kappe tragen, - ernährung auf unterstes niveau....und kein besuch des gymnasiums erlaubt...in diesem fall muss das jugendamt das kindswohl in den fordergrund stellen und es an die grosseltern oder in heimen oder soliden pflegeeltern bringen.

Klasse! Hast den Ströbele-Strang versenkt. DU VOLLIDIOT!

BRDDR_geschaedigter
31.10.2012, 20:55
http://www.sat1bayern.de/news/20121031/weltdiener-sekte-in-mittelfranken/

Unser Staat schaut also zu, wenn Kinder hungern und unter der Dummheit eines Vaters und Mutter leiden, die sich einer Idiologie eines Mannes unterworfen haben, - sollen die Eltern ihre perversion ausleben, aber bitte schützt die Kinder !!!!

Das perverste - Sohn darf Gynmasium nicht besuchen, weil zuviel Bildung den Geist schadet !!!!

BEHÖRDEN UND BEAMTE; WENN IHR NIX TUT; HABT IHR DIE LETZTE GLAUBWÜRDIGKEIT ALS RECHTSORGANE VERSPIELT !!!

Das ist doch Propaganda, damit der Staat die KOntrolle über die Kinder bekomt, kapierst du das denn nicht? OH man.

Und was soll die Ideologie des Mannes bitte sein?

BRDDR_geschaedigter
31.10.2012, 20:56
Wenn ihr Deppen mal den Bericht gesehen hättet, würded ihr wissen, das das was man den Kindern antut abartig ist... und mal ehrlich, dieser Beitrag beweist eindeutig , dass Religion ein Irrtum der Menschheit ist und das man den Paragraphen der "Religionsfreiheit" nochmal eingehens überdenken sollte.

Ich halte nix von Religion und schon gar nix von Religionsfreiheit !!!

Man sollte eher die Gesellschaft vor Leuten wie dich schützen.

Mütterchen
31.10.2012, 20:59
na das nicht aber anyonm einen hinweis geben wegen beraubung der bildungschancen, aber schau dir den bericht ganz an: - keine medikamente für die kinder, keinen Urlaub, - keine teilnahme an klassenfahrten - keine ausflüge, - immer diese blöde kappe tragen, - ernährung auf unterstes niveau....und kein besuch des gymnasiums erlaubt...in diesem fall muss das jugendamt das kindswohl in den fordergrund stellen und es an die grosseltern oder in heimen oder soliden pflegeeltern bringen.
( Hervorhebung durch mich)

Ich muss zugeben, die Antwort überrascht mich - damit habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Es war eigentlich eine eher rhetorische Frage gewesen.

Es gibt viele Eltern, die lassen ihre Kinder nicht impfen oder geben ihnen nur homöopathische Wirkstoffe, oder Hausmittelchen. Mein Nachbar von der anderen Seite lässt seine Kinder bei Minusgraden in Shirts, das Mädchen mit Rock und Flip-Flops vor die Tür. Zufälligerweise weiß ich ganz genau, dass diese Kinder weniger oft krank waren als die meinigen.
Welches Niveau darf denn ein Essen haben? Es gibt Eltern, die erlauben ihrem Kind nur Öko,-Bio-und Vollkornprodukte Andere verbieten ihren Kindern Fleisch zu essen. Oder eine bestimmte Sorte Fleisch. Andere verdammen Zucker. Wieder andere füttern ihre Kinder mit Fast-Food groß.
Klassenfahrten sind nicht verpflichtend. Demnach ist es erlaubt, von ihnen fernzubleiben.
Unzählige muslimische Mädchen tragen ein Kopftuch, ohne dass deswegen das JA eingeschaltet wird.

Strandwanderer
01.11.2012, 08:43
Heul heul heul heul!
Das deutsche Volk ist Weltmeister darin..


Dummes Gequatsche!


Das angeblich "auserwählte" Nasenvolk hat wie kein anderes das Jammern zur Perfektion entwickelt und macht damit laufend ungeheuren Profit.

Strandwanderer
01.11.2012, 08:51
Das perverste - Sohn darf Gynmasium nicht besuchen, weil zuviel Bildung den Geist schadet !!!!




Du durfstest offenbar überhaupt keine Schule besuchen - oder warum ist dir der Dativ unbekannt?

Lilly
01.11.2012, 09:02
Ich habe den Bericht auszugsweise gesehen und er haut mich nun mal nicht vom Hocker.
Meine Nachbarin schräg gegenüber lässt ihren Sohn nicht aufs Gymnasium gehen, weil sie der Meinung ist, eine solide Ausbildung sei besser für ihn. Sollte ich deswegen auch mal dsa JA einschalten?


Dann schau dir doch bitte mal den Bericht an:


http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/menschen-hautnah/sektenkinder?documentId=12251998

feuermax2
01.11.2012, 09:05
Ich habe den Bericht auszugsweise gesehen und er haut mich nun mal nicht vom Hocker.
Meine Nachbarin schräg gegenüber lässt ihren Sohn nicht aufs Gymnasium gehen, weil sie der Meinung ist, eine solide Ausbildung sei besser für ihn. Sollte ich deswegen auch mal dsa JA einschalten?

Nein, natürlich nicht. es gibt unglückliche und arbeitslose Akademiker und ebenso auch solche bei den Handwerkern. Kommt auf die Begabung des Kindes an. eine solide Ausbildung kann nue verkehrt sein.

feuermax2
01.11.2012, 09:07
Stimmt. Kann man auch bei Finkelstein nachlesen, Ist für einige aber zu umständlich.

Lilly
01.11.2012, 09:13
Abartiger, un-deutscher Unsinn.
Ein Vater und eine Mutter, die ihr Kind vom Herzen lieben, aber zu arm sind, um es matrialistisch aufzupäppeln, wird daraus ein Strick gedreht. Reiner Vorwand. Der Staat mischt sich hier in Dinge ein, die ihm nichts angehen.

Sag mal......... zu arm? Diese Eltern hatten gutbezahlte Berufe, sie war sogar Lehrerin. Alles aufgegeben für einen vollgefressenen Guru und du behauptest, den Eltern wird aus ihrer Armut ein Strick gedreht?

Towarish
01.11.2012, 11:09
Dummes Gequatsche!


Das angeblich "auserwählte" Nasenvolk hat wie kein anderes das Jammern zur Perfektion entwickelt und macht damit laufend ungeheuren Profit.

Die machen wenigstens Profit, die Deutschen sich nur lächerlich...

elas
01.11.2012, 11:21
Wenn ihr Deppen mal den Bericht gesehen hättet, würded ihr wissen, das das was man den Kindern antut abartig ist... und mal ehrlich, dieser Beitrag beweist eindeutig , dass Religion ein Irrtum der Menschheit ist und das man den Paragraphen der "Religionsfreiheit" nochmal eingehens überdenken sollte.

Ich halte nix von Religion und schon gar nix von Religionsfreiheit !!!

Die Religionsfreiheit hätte mit der französischen Revolution hinweggefegt werden müssen.
Leider waren damals die Pfaffen noch zu stark etabliert.

Seeauge
01.11.2012, 16:18
Die Religionsfreiheit hätte mit der französischen Revolution hinweggefegt werden müssen.
Leider waren damals die Pfaffen noch zu stark etabliert.

sehe ich genauso, darin sieht man was unter dem Vorwand Religionsfreiheit für Müll gegen die Menschen realisiert wird, leider sind viele auch total geistig verblendet.

Seeauge
01.11.2012, 16:19
Du durfstest offenbar überhaupt keine Schule besuchen - oder warum ist dir der Dativ unbekannt?

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...aber ich habe und hatte immer schon ein Dakusativ Problem in der Schule...

und ja ich frage mich deswegen ...Genetiv ins Wasser - warum ist es Dativ ???

Heldenjaeger
01.11.2012, 16:20
Das perverste - Sohn darf Gynmasium nicht besuchen, weil zuviel Bildung den Geist schadet !!!!

Dann sollte in unserem Schulsystem keine Gefahr bestehen.

Shahirrim
01.11.2012, 16:23
Die machen wenigstens Profit, die Deutschen sich nur lächerlich...

Pass mal auf, wenn Deutsche es erst perfektionieren! :D

Lilly
02.11.2012, 10:21
@Mütterchen, hattest du inzwischen Zeit, den Bericht in der Mediathek anzusehen?

Ragtimer
03.11.2012, 00:06
Wenn ihr Deppen mal den Bericht gesehen hättet, würded ihr wissen, das das was man den Kindern antut abartig ist... und mal ehrlich, dieser Beitrag beweist eindeutig , dass Religion ein Irrtum der Menschheit ist und das man den Paragraphen der "Religionsfreiheit" nochmal eingehens überdenken sollte.

Ich halte nix von Religion und schon gar nix von Religionsfreiheit !!!

Wenn Religionsfreiheit bedeutet, dass ein Religiöser sein Religiössein für sich privat auslebt - prima! Das muss es dann aber gewesen sein. Wenn andere Menschen, zumal Kinder unter die Fuchtel so eines Spinners geraten, muss der Staat einschreiten.

direkt
03.11.2012, 10:07
http://www.sat1bayern.de/news/20121031/weltdiener-sekte-in-mittelfranken/

Unser Staat schaut also zu, wenn Kinder hungern und unter der Dummheit eines Vaters und Mutter leiden, die sich einer Idiologie eines Mannes unterworfen haben, - sollen die Eltern ihre perversion ausleben, aber bitte schützt die Kinder !!!!

Das perverste - Sohn darf Gynmasium nicht besuchen, weil zuviel Bildung den Geist schadet !!!!

BEHÖRDEN UND BEAMTE; WENN IHR NIX TUT; HABT IHR DIE LETZTE GLAUBWÜRDIGKEIT ALS RECHTSORGANE VERSPIELT !!!


Die BRD ist kein Staat, sondern lediglich ein provisorisches „Besatzungs-Konstrukt“


Das Grundgesetz
Das "Bonner Grundgesetz", wie es ursprünglich genannt wurde, wurde auf Veranlassung der westlichen Besatzungsmächte vom mit überwiegend ausgezeichneten Fachleuten besetzten „Parlamentarischen Rat“ erstellt und am 23. Mai 1949 in Bonn verkündet. Es wurde im Mai 1949 durch die Volksvertretungen von mehr als zwei Drittel der beteiligten deutschen Länder angenommen. Bayern lehnte es ab, akzeptierte jedoch seine Verbindlichkeit durch die Annahme der übrigen westdeutschen Bundesländer. Diese verfassungsähnliche Satzung, die ausdrücklich als Provisorium gedacht war, mußte
a) die für sie verbindlichen Vorstellungen der drei westlichen Besatzungsmächte berücksichtigen (vergleiche Potsdamer Abkommen vom 2. August 1945 III), gleichwohl
b) die Formulierung eines modernen Verfassungstextes anbieten und hierbei

c) vor allem durch den Hinweis auf die Vorläufigkeit die unterdrückte Abstimmung durch das Volk übermänteln und nicht zuletzt

d) den - nicht kompetenten - Ländern die Annahme hauptsächlich durch den Hinweis auf das Provisorium schmackhaft machen, das ja einer späteren Volksabstimmung unterliegen würde.
Mehr im Link:
http://rsv.daten-web.de/Germanien/Die_BRD_ist_kein_Staat_Abhandlung_Prof_Sojka.html
Deutschland gibt es nicht! Die BRD ist immer noch ein von den Alliierten besetztes Gebiet, die Marionettenregierung in Berlin hat so gut wie gar nichts zu sagen.
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, außer den Alliierten bestimmen auch die Polen Türken, Tschechen und noch viele andere europäische Staaten über uns. Und sollten sich die Bürger der oben genannten Länder daneben benehmen, werden sie noch von den deutschen Behörden in Schutz genommen.
Das ist schlicht und ergreifend eine Tatsache!

Mütterchen
04.11.2012, 13:51
@Mütterchen, hattest du inzwischen Zeit, den Bericht in der Mediathek anzusehen?

Ich habe mir etwa die Hälfte des Filmes angesehen. Du wartest auf eine Antwort von mir, deswegen gebe ich sie schon jetzt denn es kann noch dauern, bis ich den Film ganz zu Ende sehe.

Wir sind sicher einer Meinung und halten beide die Eltern für Spinner. Mir tun die Kinder auch Leid, vor allem das Mädchen macht auch mich einen sehr aufgeweckten Eindruck. Abgemagert, vollkommen eingeschüchtert oder verstört wirken sie auf mich nicht. Man muss ja auch sehen, dass wir da nur einen kleinen Eindruck gewinnen und auch nur den, den die Filmemacherin vermitteln möchte.

Lilly
04.11.2012, 16:31
Ich habe mir etwa die Hälfte des Filmes angesehen. Du wartest auf eine Antwort von mir, deswegen gebe ich sie schon jetzt denn es kann noch dauern, bis ich den Film ganz zu Ende sehe.

Wir sind sicher einer Meinung und halten beide die Eltern für Spinner. Mir tun die Kinder auch Leid, vor allem das Mädchen macht auch mich einen sehr aufgeweckten Eindruck. Abgemagert, vollkommen eingeschüchtert oder verstört wirken sie auf mich nicht. Man muss ja auch sehen, dass wir da nur einen kleinen Eindruck gewinnen und auch nur den, den die Filmemacherin vermitteln möchte.

Danke für die Antwort.

Mir reicht dieser Einblick um sagen zu können, dass die Behörden hier - wieder einmal - völlig versagen.

Mütterchen
04.11.2012, 16:43
Danke für die Antwort.

Mir reicht dieser Einblick um sagen zu können, dass die Behörden hier - wieder einmal - völlig versagen.

Ja, aber welches Argument würdest du denn anführen? Die Kinder scheinen sind, wenn ich das richtig verstanden habe, regelmäßig in der Schule und sie sind auch gute Schüler. Lt JA gibt es Kontrollen und nach deren Aussagen sind die Verhältnisse nicht so gravierend, wie im Film beschrieben.

Lilly
04.11.2012, 17:03
Ja, aber welches Argument würdest du denn anführen? Die Kinder scheinen sind, wenn ich das richtig verstanden habe, regelmäßig in der Schule und sie sind auch gute Schüler. Lt JA gibt es Kontrollen und nach deren Aussagen sind die Verhältnisse nicht so gravierend, wie im Film beschrieben.

Dem Jugendamt glaube ich kein Wort, die stehlen sich gerne mal mit Ausreden aus der Verantwortung.

In dem Film kamen auch Eltern von Schulkameraden zu Wort, die sagten, die Kinder würden über Essen geradezu herfallen. Die Großeltern, die wohl guten Einblick haben, kämpfen darum, die Kinder da rauszuholen. Die Kinder müssen morgens um vier am Tisch sitzen und "meditieren", die Lehrer sagen, in der Schule schlafen sie oft ein. Dies sind nur ein paar Beispiele.

Und wie findest du es, wenn eine Mutter übers ganze Gesicht strahlend von der schweren Krankheit ihres Sohnes erzählt? Immerhin haben diese drei bereits größeren Kinder es geschafft, da rauszukommen. Ansonsten würde der kranke Sohn wohl nicht mehr leben.

Mütterchen
04.11.2012, 17:35
Dem Jugendamt glaube ich kein Wort, die stehlen sich gerne mal mit Ausreden aus der Verantwortung.

In dem Film kamen auch Eltern von Schulkameraden zu Wort, die sagten, die Kinder würden über Essen geradezu herfallen. Die Großeltern, die wohl guten Einblick haben, kämpfen darum, die Kinder da rauszuholen. Die Kinder müssen morgens um vier am Tisch sitzen und "meditieren", die Lehrer sagen, in der Schule schlafen sie oft ein. Dies sind nur ein paar Beispiele.

Und wie findest du es, wenn eine Mutter übers ganze Gesicht strahlend von der schweren Krankheit ihres Sohnes erzählt? Immerhin haben diese drei bereits größeren Kinder es geschafft, da rauszukommen. Ansonsten würde der kranke Sohn wohl nicht mehr leben.

Also die Kinder gehörten zu diese anderen Frau, dass sie bei der Krankheit ihres Sohnes so passiv geblieben ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich will das auch gar nicht entschuldigen.
Ich bin der Überzeugung, dass es tausende und abertausende von Kindern gibt, denen es deutlich schlechter geht als diesen. Kinder, die hungern, die müde in der Schule sitzen, die gibt es fast wie Sterne am Nachthimmel. Ich kenne ein 2 Kinder, eines davon ist auch gerade erst 8 Jahre alt, die werden täglich um 3 Uhr aus dem Bett geholt.

Ich will auch das JA nicht entschuldigen, da gibt es sicher Versäumnisse, aber: 1. vermute ich, dass sehr viele Leute die Befugnisse des JA überschätzen.
2. jedes JA auch ein gewisses Kontingent hat, an Stunden und Personal.
3. Ist Erziehung erst einmal Elternrecht, wie soll denn von Staatsseite eine Kontrolle der Eltern funktionieren, so, dass da keine Lücken entstehen - ohne dass es eine absolute Üerwachung für alle Eltern bedeutet? Wer setzt denn die Richtlinien fest und wie sollen die aussehen?

Ich möchte noch hinzufügen, dass es meiner festen Überzeugung nach für fast alle Kinder als Bestrafung empfunden wird, von der eigenen Familie getrennt zu werden.
Die so viel gepriesene Pflegefamilie - wie soll die denn aussehen? Ich habe hier schon oft gelesen: dann gibt man das Kind in eine streng kontrollierte Pflegefamilie.
Würdest du dich darum reißen, dich und deine Familie vom JA streng kontrollieren zu lassen? Möchtest du gerne ein Kind, sehr wahrscheinlich gegen dessen eigenen Willen, in deine Familie aufnehmen?

Lilly
04.11.2012, 17:41
Also die Kinder gehörten zu diese anderen Frau, dass sie bei der Krankheit ihres Sohnes so passiv geblieben ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich will das auch gar nicht entschuldigen.
Ich bin der Überzeugung, dass es tausende und abertausende von Kindern gibt, denen es deutlich schlechter geht als diesen. Kinder, die hungern, die müde in der Schule sitzen, die gibt es fast wie Sterne am Nachthimmel. Ich kenne ein 2 Kinder, eines davon ist auch gerade erst 8 Jahre alt, die werden täglich um 3 Uhr aus dem Bett geholt.

Ich will auch das JA nicht entschuldigen, da gibt es sicher Versäumnisse, aber: 1. vermute ich, dass sehr viele Leute die Befugnisse des JA überschätzen.
2. jedes JA auch ein gewisses Kontingent hat, an Stunden und Personal.
3. Ist Erziehung erst einmal Elternrecht, wie soll denn von Staatsseite eine Kontrolle der Eltern funktionieren, so, dass da keine Lücken entstehen - ohne dass es eine absolute Üerwachung für alle Eltern bedeutet? Wer setzt denn die Richtlinien fest und wie sollen die aussehen?

Ich möchte noch hinzufügen, dass es meiner festen Überzeugung nach für fast alle Kinder als Bestrafung empfunden wird, von der eigenen Familie getrennt zu werden.
Die so viel gepriesene Pflegefamilie - wie soll die denn aussehen? Ich habe hier schon oft gelesen: dann gibt man das Kind in eine streng kontrollierte Pflegefamilie.
Würdest du dich darum reißen, dich und deine Familie vom JA streng kontrollieren zu lassen? Möchtest du gerne ein Kind, sehr wahrscheinlich gegen dessen eigenen Willen, in deine Familie aufnehmen?

Ok, es gibt ja schon massenhaft an Körper und Seele verwahrloste Kinder in unserem Land, dann halt noch ein paar mehr, was spielt das schon für eine Rolle.

Raczek
04.11.2012, 17:45
In erster Linie sind es doch wohl die Eltern, die ihre Kinder verwahrlosen lassen.

Mütterchen
04.11.2012, 17:54
Ok, es gibt ja schon massenhaft an Körper und Seele verwahrloste Kinder in unserem Land, dann halt noch ein paar mehr, was spielt das schon für eine Rolle.

Unterstelle mir jetzt bitte keine Gleichgültigkeit verwahrlosten und/oder misshandelten Kindern gegenüber. Ich versuche nur, das Thema etwas differenzierter anzugehen.

direkt
04.11.2012, 17:58
"Unser" Staat, darüber bin ich schon lange hinweg.

Wenn du die BRD meinst, das ist kein Staat. Und das ist auch nicht "Unser" Staat.

Die BRD ist ein jüdisches Konstrukt der Nachkriegsordnung.

In ihm manifestiert sich das, was Dana Goldstein als "Talmudisierung" des Westens bezeichnet, hier auf deutschem Boden.

Ehe wir uns besehen, wird dieses Land und der Boden nicht mehr uns gehören.
'Amerikanische' Tycoons, eigentlich Zionistische Kartelle, kaufen Boden, Infrastruktur (Energieversorgung, Strom, Gas, Kraftwerke etc.), Transportwesen auf.
In den Städten werden die Deutschen durch die Massen an 3-Welt-Zuwanderer quasi nach und nach 'enteignet'.

Das nennt man das Globalisierung. Wobei damit eigentlich die Judaisierung der Welt gemeint ist.
Rabbi Samuel Wise und James Paul Warburg lagen mit ihren Ankündigungen, genau wie Ben Gurion, goldrichtig!

Es gibt eine BRD (Bundesrepublik Deutschland) aber keinen deutschen Staat!
Der Berliner BRD-Marionettenregierung sind die deutschen Kinder, so egal wie eine Rolle Handkäse und der stinkt, bekanntlich nach allen Seiten.
Für die ist nämlich nur wichtig, dass die Kinder schon vom Kindergartenalter her auf eine multikulturelle Gesellschaft umerzogen und vorbereitet werden. Das Lernen für deutsche Kinder kommt für die Berliner Politverbrecher erst an letzter Stelle.

Lilly
04.11.2012, 18:04
Unterstelle mir jetzt bitte keine Gleichgültigkeit verwahrlosten und/oder misshandelten Kindern gegenüber. Ich versuche nur, das Thema etwas differenzierter anzugehen.

Ich unterstelle gar nichts, ich kann nur diese Kälte diesen Kindern gegenüber nicht nachvollziehen.

BRDDR_geschaedigter
04.11.2012, 18:06
Es gibt eine BRD (Bundesrepublik Deutschland) aber keinen deutschen Staat!
Der Berliner BRD-Marionettenregierung sind die deutschen Kinder, so egal wie eine Rolle Handkäse und der stinkt, bekanntlich nach allen Seiten.
Für die ist nämlich nur wichtig, dass die Kinder schon vom Kindergartenalter her auf eine multikulturelle Gesellschaft umerzogen und vorbereitet werden. Das Lernen für deutsche Kinder kommt für die Berliner Politverbrecher erst an letzter Stelle.

Du hast eins vergessen.

Die Pädosatanisten in der Elite brauchen auch ihre frischen Kinder.

harlekina
04.11.2012, 18:06
Mittlerweile zieht das Kreise, vor allem weil die Großmutter nicht nachgibt. Sowohl der Landrat als auch das Jugendamt wissen genau, dass ihnen bzgl. dieser Kinder genau auf die Finger geschaut wird. Noch sagt der Landrat, es besteht keine akute Gefahr, aber ich denke, sobald es richtig kalt wird, kann er nicht nur einfach zuschauen.

harlekina
04.11.2012, 18:09
Dem Jugendamt glaube ich kein Wort, die stehlen sich gerne mal mit Ausreden aus der Verantwortung.

In dem Film kamen auch Eltern von Schulkameraden zu Wort, die sagten, die Kinder würden über Essen geradezu herfallen. Die Großeltern, die wohl guten Einblick haben, kämpfen darum, die Kinder da rauszuholen. Die Kinder müssen morgens um vier am Tisch sitzen und "meditieren", die Lehrer sagen, in der Schule schlafen sie oft ein. Dies sind nur ein paar Beispiele.

Und wie findest du es, wenn eine Mutter übers ganze Gesicht strahlend von der schweren Krankheit ihres Sohnes erzählt? Immerhin haben diese drei bereits größeren Kinder es geschafft, da rauszukommen. Ansonsten würde der kranke Sohn wohl nicht mehr leben.

Das war m.W. eine andere Familie, in der der Sohn an seiner Mukoviszidose beinahe gestorben wäre. Diese Kinder, die jetzt so Ende 20 sind, leiden aber heute noch drunter. Das ist kein kindgerechtes Leben und wenn einem Kind nur ein einziges Mal seine lebensnotwendige Medizin aus hanebüchenen Gründen versagt wird, gehört eingegriffen.

Mütterchen
04.11.2012, 18:09
Ich unterstelle gar nichts, ich kann nur diese Kälte diesen Kindern gegenüber nicht nachvollziehen.

Also, liebe Lilly, natürlich unterstellst du mir etwas, gerade eben wieder, wenn du von meiner Kälte diesen Kindern gegenüber sprichst. Dabei habe ich mehrfach geschrieben, dass ich diese Kinder bedauere. Du hast den Beitrag gesehen und beharrst auf eine sofortige Herausnahme der Kinder aus der Familie, ich tue das nicht, weil, wie ich ja auch geschrieben habe, für mich die Sachlage nicht so eindeutig ist. So, und wen du mir das jetzt unbedingt übel nehmen möchtest, dann tut mir das zwar leid, aber ich kann das auch nicht ändern. Ich kann ja nur meine Meinung sagen und nicht die, die vielleicht erbeten, erwartet, verlangt wird.

Mütterchen
04.11.2012, 18:14
Mittlerweile zieht das Kreise, vor allem weil die Großmutter nicht nachgibt. Sowohl der Landrat als auch das Jugendamt wissen genau, dass ihnen bzgl. dieser Kinder genau auf die Finger geschaut wird. Noch sagt der Landrat, es besteht keine akute Gefahr, aber ich denke, sobald es richtig kalt wird, kann er nicht nur einfach zuschauen.

Woher hast du denn diese Infos?

harlekina
04.11.2012, 18:36
Woher hast du denn diese Infos?

Bis vor kurzem waren Berichte noch frei zugänglich, aber jetzt wurde das Portal kostenpflichtig gemacht. Die Oma hat Mahnwachen usw. organisiert, kämpft ums Sorgerecht und geht den Behörden so richtig auf die Nerven. Den Kindern würde auch eingeredet, dass die Oma böse sei.

Hier ist ein öffentlicher Bericht. http://www.infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/Grossmutter-Mahnwache-hilft-den-Kindern;art215,348442

Und hier. (http://www.br.de/franken/inhalt/aktuelles-aus-franken/sekte-lonnerstadt-kinder-100.html) Zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre:
Ein unabhängiges psychiatrisches Gutachten sei in Auftrag gegeben worden, sagte der Fachbereichsleiter Allgemeiner Sozialdienst, Otto Schamann. Damit solle überprüft werden, ob das seelische und geistige Wohl der Kinder gefährdet sei. Mit einem Ergebnis wird aber erst im Frühjahr 2013 gerechnet.

Lilly
04.11.2012, 19:05
Das war m.W. eine andere Familie, in der der Sohn an seiner Mukoviszidose beinahe gestorben wäre. Diese Kinder, die jetzt so Ende 20 sind, leiden aber heute noch drunter. Das ist kein kindgerechtes Leben und wenn einem Kind nur ein einziges Mal seine lebensnotwendige Medizin aus hanebüchenen Gründen versagt wird, gehört eingegriffen.

Diese erwachsenen Kinder waren die Kinder der Lebensgefährtin des "Gurus".

Lilly
04.11.2012, 19:15
Also, liebe Lilly, natürlich unterstellst du mir etwas, gerade eben wieder, wenn du von meiner Kälte diesen Kindern gegenüber sprichst. Dabei habe ich mehrfach geschrieben, dass ich diese Kinder bedauere. Du hast den Beitrag gesehen und beharrst auf eine sofortige Herausnahme der Kinder aus der Familie, ich tue das nicht, weil, wie ich ja auch geschrieben habe, für mich die Sachlage nicht so eindeutig ist. So, und wen du mir das jetzt unbedingt übel nehmen möchtest, dann tut mir das zwar leid, aber ich kann das auch nicht ändern. Ich kann ja nur meine Meinung sagen und nicht die, die vielleicht erbeten, erwartet, verlangt wird.

Moment. Aus deinen Beiträgen zu diesem Thema sprcht für mich halt Kälte, sorry.

Und wo habe ich geschrieben, dass ich für die sofortige Herausnahme der Kinder bin?

Ich will jetzt aber keine Antwort mehr. Eigentlich dachte ich ja, du würdest deine für mein Empfinden recht großzügige Meinung diesen Eltern gegenüber noch einmal überdenken, wenn du den Film gesehen hast. Dies hast du nicht und das ist dein gutes Recht.

Mütterchen
04.11.2012, 20:26
Ich will jetzt aber keine Antwort mehr. .... ( gekürzt durch mich)

Auch wenn du sie nicht möchtest, du bekommst sie. Für dich und natürlich auch alle anderen, die daran Interesse haben, hier ein Link mit der Stellungnahme des zuständigen Landrates. Zur Info. Da klingt jetzt vieles ganz anders und das ist genau das, worauf ich hinauswollte. Solche Situationen kann man als Außenstehnder sehr schwer einschätzen und auch ein Bericht im Fernsehen kann sehr einseitig und sehr, sehr subjektiv sein. Wo die Wahrheit liegt, bleibt jetzt abzuwarten.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kr6iFHaFwMY

harlekina
05.11.2012, 11:00
http://www.infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/Sektenkinder-Mahnwache-Guru-Ailsbach-Sektenkinder-Fast-200-halten-Mahnwache;art215,349061

Stadtknecht
05.11.2012, 11:31
...

BEHÖRDEN UND BEAMTE; WENN IHR NIX TUT; HABT IHR DIE LETZTE GLAUBWÜRDIGKEIT ALS RECHTSORGANE VERSPIELT !!!


Schwachsinn!

Wenn Du keine rechtliche Handhabe hast, kannst Du als Behörde bzw. Beamter nichts machen!

Das ist in einem Rechtsstaat so!

Religionsfreiheit ist nun mal ein hohes Rechtsgut, in das nicht mal so eben eingegriffen werden darf.

Das gilt leider auch für solche Sektenidioten.