PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie konnten die Grünen nur jemals Regierungsverantwortung bekommen?



Motorsäge
14.09.2005, 10:40
Ich meine es handelt sich hier um eine Partei von alten 68gern, Multikulti-Gutmenschen, Zuchthäuslern, Stamokaps, Steinewerfern, Pädophilen, Terroristen, usw.

Ist es nicht ein Armutszeugnis für Deutschland, dass solche Leute schon 7 Jahre über das Schicksal unseres Landes entscheiden?

Ich finde Leute wie Joseph Fischer gehören auf Straßendemonstrationen und nicht ins Außenministerium...

Jodlerkönig
14.09.2005, 10:46
Ich meine es handelt sich hier um eine Partei von alten 68gern, Multikulti-Gutmenschen, Zuchthäuslern, Stamokaps, Steinewerfern, Pädophilen, Terroristen, usw.

...

da hast du noch was vergessen... arbeitsscheue, besserwisser, drogensüchtige, gewissenlose, arbeitsplatzvernichter, dummköpfe, realitätsferne, unfähige, toleranzlose....

SAMURAI
14.09.2005, 10:49
Ich meine es handelt sich hier um eine Partei von alten 68gern, Multikulti-Gutmenschen, Zuchthäuslern, Stamokaps, Steinewerfern, Pädophilen, Terroristen, usw.

Ist es nicht ein Armutszeugnis für Deutschland, dass solche Leute schon 7 Jahre über das Schicksal unseres Landes entscheiden?

Ich finde Leute wie Joseph Fischer gehören auf Straßendemonstrationen und nicht ins Außenministerium...

Deutschland ist damals dem kollektiven Wahnsinn verfallen.

Nach und nach haben sich die rot-grünen Landesregierungen ausgelöst. Das Volk wurde wieder klüger.

Leider haben die Grünen istzwischen bestimmte Klientel fest hinter sich gebracht. Schwulis, Ein-ge-Passte, Dumm-Feministinnen, Lehrer etc. Dir sind die Stimmengeber. Nur durch die Vertreibung der SPD kann die GRÜNE PEST verjagt werden.

Der Wahn hat nachgelassen. Es wird eine GK geben. Die kleinen Spinner- und Pestpartei werden aus der Regierung gehalten werden. Weg mit dem Siff ! Die Bio-Tonne ist für alle da. X(

malnachdenken
14.09.2005, 11:03
na? schon wieder zeit für ein dumpfen anti-grün-thread?

SAMURAI
14.09.2005, 11:05
na? schon wieder zeit für ein dumpfen anti-grün-thread?

Stimmt Grün ist die Schei ..........se ! :2faces:

malnachdenken
14.09.2005, 11:09
Ich meine es handelt sich hier um eine Partei von alten 68gern, Multikulti-Gutmenschen, Zuchthäuslern, Stamokaps, Steinewerfern, Pädophilen, Terroristen, usw.



echt? ALLE grünen sind das o.g.? kannst du auch die lottozahlen für den nächsten samstag vorhersagen?





Ist es nicht ein Armutszeugnis für Deutschland, dass solche Leute schon 7 Jahre über das Schicksal unseres Landes entscheiden?


es ist eher ein armutszeugnis für dich, weil du offenbar nicht mit der demokratie klarkommst...



Ich finde Leute wie Joseph Fischer gehören auf Straßendemonstrationen und nicht ins Außenministerium...

er hat doch bisher sehr gute arbeit geleistet.

Motorsäge
14.09.2005, 11:31
echt? ALLE grünen sind das o.g.?

Nicht gänzlich alle...aber doch ein sehr beträchtlicher Teil, die heute die Politik der Grünen gestalten.

Jürgen Tritt-ihn > Stamokap-Kommunist
Joseph Fischer > Steinewerfer, Polizisten-die-am-Boden-liegen-ins-gesicht-Treter
Daniel Cohn-Bendit > Pädophiler
Christian Ströbele > wollte Pädophilie straffrei machen, Zuchthäusler

Multikulti-Gutmenschen sind sie alle
und alte 68ger gibt es doch auch dort zum Saufuttern



es ist eher ein armutszeugnis für dich, weil du offenbar nicht mit der demokratie klarkommst....

Ich habe nie gesagt, dass ich sie aus dem parlament treiben will. Es ist ein Armutszeugnis für den deutschen Wähler, das er wiederholt solche leute wählt. also malnachschauen schadet nicht



er hat doch bisher sehr gute arbeit geleistet.

Meinst du das jetzt ernst?

malnachdenken
14.09.2005, 11:39
Nicht gänzlich alle...aber doch ein sehr beträchtlicher Teil, die heute die Politik der Grünen gestalten.

Jürgen Tritt-ihn > Stamokap-Kommunist
Joseph Fischer > Steinewerfer, Polizisten-die-am-Boden-liegen-ins-gesicht-Treter
Daniel Cohn-Bendit > Pädophiler
Christian Ströbele > wollte Pädophilie straffrei machen, Zuchthäusler

Multikulti-Gutmenschen sind sie alle
und alte 68ger gibt es doch auch dort zum Saufuttern



....und nun?
ist aber echt ein "beträchtlicher" teil, den du da vorbringst...
andere parteien haben im übrigen auch ihre schwarzen schafe. und die taten einzelner gleich auf die ganze partei zu wälzen....naja ich weiß ja nicht.




Meinst du das jetzt ernst?

klar warum nicht. was hat er denn als AUßENMINISTER bitte schön konkret falsch gemacht? er hat doch D. stets gut vertreten.

SAMURAI
14.09.2005, 11:43
....und nun?
ist aber echt ein "beträchtlicher" teil, den du da vorbringst...
andere parteien haben im übrigen auch ihre schwarzen schafe. und die taten einzelner gleich auf die ganze partei zu wälzen....naja ich weiß ja nicht.



klar warum nicht. was hat er denn als AUßENMINISTER bitte schön konkret falsch gemacht? er hat doch D. stets gut vertreten.

Ist dir tatsächlich die VISA-Sauerei entgangen. Wohl in Urlaub gewesen, oder war diese Ausgabe auf dem Kloo nicht zu finden ?

Roht
14.09.2005, 11:45
Visa wäre ein Stichwort...
Aber meiner Meinung nach ist Fischer nicht der schlimmste, sondern Trittin!
Wer sich in einer solchen Situation (Benzinpreise) vor das Volk stellt und sagt "stellt doch das Auto ein paar Tage weg", der kommt mit der Realität nicht klar.
Ebenso der Mist mit Dosenpfand.

malnachdenken
14.09.2005, 11:46
Ist dir tatsächlich die VISA-Sauerei entgangen. Wohl in Urlaub gewesen, oder war diese Ausgabe auf dem Kloo nicht zu finden ?


ein zwischenfall, für den sich fischer formal!!! verantwortet.

ich glaube ja eher weniger, das der mann an den grenzen persönlich gestanden hat und aus seinem korb zig pässe in die menge geworfen hat. das außenamt und die dortige botschaft haben auch ihren teil dazu getan. alles auf einen einzelnen abzuwälzen halt ich für falsch.

was noch für beispiele?

Jodlerkönig
14.09.2005, 11:49
....und nun?
ist aber echt ein "beträchtlicher" teil, den du da vorbringst...
andere parteien haben im übrigen auch ihre schwarzen schafe. .

in diesem thread geht es aber nicht um andere parteien...sondern um die verbrecherbande der grünen...
dein schon verzweifeltes suchen nach hilfe für jede minderheit ist ehrlich zum erbrechen....

malnachdenken
14.09.2005, 11:53
in diesem thread geht es aber nicht um andere parteien...sondern um die verbrecherbande der grünen...
dein schon verzweifeltes suchen nach hilfe für jede minderheit ist ehrlich zum erbrechen....


und eure stupide argumentation ist widerlich.

ihr habt doch einen kopf zum nachdenken. benutzt ihn auch mal!

Motorsäge
14.09.2005, 11:55
....und nun?
ist aber echt ein "beträchtlicher" teil, den du da vorbringst...
andere parteien haben im übrigen auch ihre schwarzen schafe. und die taten einzelner gleich auf die ganze partei zu wälzen....naja ich weiß ja nicht..

sag mal rennst du eigentlich immer so blind durch die Welt? ?(
Es handelt sich hier um zwei wichtige Minister, den Fraktionsvorsitzender der Grünen im EU-Parlament und den Fraktionsvize im Bt
Sind das einfach nur so unwichtige Grüne?
Das nicht jeder so eine Terroristenvergangenheit wie Fischer hat ist klar, aber das es sich hier um bedeutende vertreter der grünen handelt, wirst du wohl nicht leugnen können. das sind Leute, die die Politik der grünen machen.



klar warum nicht. was hat er denn als AUßENMINISTER bitte schön konkret falsch gemacht?

Wie wäre es mit Türkei-Beitritt und Visa-Menschenhandel?
sichmalerkundigen schadet nicht

Außerdem scheinst du vergessen zu haben, dass er eben nicht nur Außenminister sonder auch Vizekanzler ist. So hat er auch die ganzen andren rot-grünen Sauereien mit zu verantworten.

Jodlerkönig
14.09.2005, 11:57
und eure stupide argumentation ist widerlich.

ihr habt doch einen kopf zum nachdenken. benutzt ihn auch mal!

na der unterschied zu dir, ist der, daß du anscheinend keinen kopf hast sonst würdest du realitäten einfach mal wahrnehmen und nicht immer mit an haaren herbeigezogenen argumenten torpedieren...

............ps. hier gehts ebend um die grünen nicht um irgendeine andere partei......auch eine realität die du nicht wahrnimmst....

malnachdenken
14.09.2005, 12:07
sag mal rennst du eigentlich immer so blind durch die Welt? ?(


eher weniger, sonst würde ich genauso vorschnell und überlegt alles so krass verurteilen wie ihr...


Es handelt sich hier um zwei wichtige Minister, den Fraktionsvorsitzender der Grünen im EU-Parlament und den Fraktionsvize im Bt
Sind das einfach nur so unwichtige Grüne?
Das nicht jeder so eine Terroristenvergangenheit wie Fischer hat ist klar, aber das es sich hier um bedeutende vertreter der grünen handelt, wirst du wohl nicht leugnen können. das sind Leute, die die Politik der grünen machen.


grüne politik macht die ganze partei, da wird abgestimmt. die partei ist schließlich auch demokratisch aufegabaut. das o.g. persönlichkeiten wichtige ämter haben ist richtig. habe auch nichts gegenteiliges behauptet.



Wie wäre es mit Türkei-Beitritt und Visa-Menschenhandel?
sichmalerkundigen schadet nicht

der türkei-beitritt wurde schon thematisiert, bevor die grünen in der regierung waren.
und an der visa-affäre sind nicht allein die grünen schuld, auchnicht fischer. im außenministerium und in den botschaften arbeiten schließlich noch einige leute mehr.



Außerdem scheinst du vergessen zu haben, dass er eben nicht nur Außenminister sonder auch Vizekanzler ist. So hat er auch die ganzen andren rot-grünen Sauereien mit zu verantworten.

jaja...die rot-grüne regierung hat NUR scheiße gebaut... alles klar.

WALDSCHRAT
14.09.2005, 12:09
Man könnte doch darauf einwirken, den Immunitätsstatus von Fischer und z.B. von Trittin aufzuheben. Hätten sich diese "Herrschaften" nichts vorzuwerfen, müßten sie der Immunitätsaufhebung eigentlich zustimmen.

Dann könnte man diese Polizistenverprügelaktion noch einmal beleuchten. Unter dem Aspekt, ob sie rechtmäßig war und ob und wieviel Knast es dafür gegeben hat. Dito mit der Steineschmeißerei.

Man könnte Herrn Trittin einmal genau befragen, ob seine "klammheimliche Freude" über den RAF Anschlag gegenüber dem damaligen Generalbundesanwalt Buback gerechtfertiget war und er mit seinem Job -ich schreibe mit Absicht Job- als Bundesumweltminister in Einklang zu bringen ist (Der "gute Mann" hat es bis heute noch nicht fertiggebracht, sich für diesen Wahn beim Sohne Bubacks zu entschuldigen).

Mir fällt gerade ein, daß man auch mal einen Cohn-Bendit einmal darüber befragen sollte, inwiefern seine "Kindergartenerlebnisse" als Kindergärtner mit unserer Gesetzgebung in Einklang zu bringen sind...

Henning

P.S.

Es ist schon erstaunlich, welchen "Verbrechern" man gerne verzeiht und sie -später- in höchste Staatsämter erhebt.

"Vorleben" in Pflicht und Treue ist heute wohl nicht mehr!!!

malnachdenken
14.09.2005, 12:10
na der unterschied zu dir, ist der, daß du anscheinend keinen kopf hast sonst würdest du realitäten einfach mal wahrnehmen und nicht immer mit an haaren herbeigezogenen argumenten torpedieren...


ich nehme realitäten wahr, nur nehme ich noch zusätzlich wahr, dass es stets MEHRERE faktoren gibt, die zu den ergebnissen führen. du anscheinend nicht...



............ps. hier gehts ebend um die grünen nicht um irgendeine andere partei......auch eine realität die du nicht wahrnimmst....

hey, wenn hier argumente gebracht werden, die einzig auf diese partei zutreffend zu sein scheint, dann kann ich das ja wohl berichtigen, oder?

ich habe hier auch nicht weiter auf diesen punkt beharrt. du bist grad der einzige, der sich da künstlich pekiert.

Jodlerkönig
14.09.2005, 12:13
ich nehme realitäten wahr, .......


.

muhahahaaaaaa wenn du meinst.....da könnte man links zu zig themen machen, wo du genau das nicht tust!

malnachdenken
14.09.2005, 12:16
muhahahaaaaaa wenn du meinst.....da könnte man links zu zig themen machen, wo du genau das nicht tust!


bitte, mach doch.
dir scheint aber jede meinung, die nicht deiner entspricht gleich realitätsfern zu sein, hm?

tolles demokratieverständnis von dir...respekt... :O

Jodlerkönig
14.09.2005, 12:22
bitte, mach doch.
dir scheint aber jede meinung, die nicht deiner entspricht gleich realitätsfern zu sein, hm?

tolles demokratieverständnis von dir...respekt... :O

wenn ich jemandem realitätsferne vorwerfe, was ist daran nicht demokratisch? dir bleibt das recht das gleiche zu tun!

und die führungsetage der grünen ist nun mal eine verbrecherbande...fertig.

WALDSCHRAT
14.09.2005, 12:22
Nachschlag:

Man bekommt es ja noch nicht mal hin, Fischer unter Aufhebung seines Immunitätsstatusses in der Sache Visa und Kiew genau zu befragen. Weil die Damen und Herrren "Systempolitiker" es einfach nicht wissen WOLLEN, was dieser "Drecksack" sich geleistet hat!!!

Henning

malnachdenken
14.09.2005, 12:23
wenn ich jemandem realitätsferne vorwerfe, was ist daran nicht demokratisch? dir bleibt das recht das gleiche zu tun!

und die führungsetage der grünen ist nun mal eine verbrecherbande...fertig.


...ich habe fertig :))

Jodlerkönig
14.09.2005, 12:25
...ich habe fertig :))

jepp genau diese antwort habe ich erwartet :2faces: also malnachdenken schadet nicht^^

malnachdenken
14.09.2005, 12:27
jepp genau diese antwort habe ich erwartet :2faces: also malnachdenken schadet nicht^^



...jaja.
dich kann ja nicht mit argumenten überzeugen, weil du einfach nur starrköpfig bist. an sich nicht schlimm, wenn deine meinung nicht so eine "hau-drauf"-mentalität hätte....

Jodlerkönig
14.09.2005, 12:30
...jaja.
dich kann ja nicht mit argumenten überzeugen, weil du einfach nur starrköpfig bist. an sich nicht schlimm, wenn deine meinung nicht so eine "hau-drauf"-mentalität hätte....

haudraufmentalität bräuchte es öffter mal hier in diesem lande...den von politphilosophen die irgendeinen kagg der eh nicht durchführbar ist diskutieren, ist noch nie ein problem gelöst sondern eher schon geschaffen worden!

außerdem hab ich nie behauptet, ich wäre für den diplomatischen dienst geeignet^^ eher schon fürs prügelkommando :))

malnachdenken
14.09.2005, 12:48
haudraufmentalität bräuchte es öffter mal hier in diesem lande...den von politphilosophen die irgendeinen kagg der eh nicht durchführbar ist diskutieren, ist noch nie ein problem gelöst sondern eher schon geschaffen worden!

außerdem hab ich nie behauptet, ich wäre für den diplomatischen dienst geeignet^^ eher schon fürs prügelkommando :))


na dann weiß ich ja, wen ich gleich als erstes abkommandieren werde, wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist.... :)) :))

Roht
14.09.2005, 12:56
ich nehme realitäten wahr, nur nehme ich noch zusätzlich wahr, dass es stets MEHRERE faktoren gibt, die zu den ergebnissen führen. du anscheinend nicht...
Sicherlich kommen bsp. bei dem Visa-Skandal mehrer Faktoren zusammen, allerdings haben schon Minister für weitaus weniger ihren Hut genommen oder nehmen müssen.
Er ist schließlich der Verantwortliche, der die Dinge unterschreibt und somit genehmigt. Ich unterstelle mal, daß er weiß, was er unterschreibt...

Hunne
14.09.2005, 14:41
...die rot-grüne regierung hat NUR scheiße gebaut... .
ENDLICH hast auch Du das begriffen!!

SAMURAI
14.09.2005, 15:21
Visa wäre ein Stichwort...
Aber meiner Meinung nach ist Fischer nicht der schlimmste, sondern Trittin!
Wer sich in einer solchen Situation (Benzinpreise) vor das Volk stellt und sagt "stellt doch das Auto ein paar Tage weg", der kommt mit der Realität nicht klar.
Ebenso der Mist mit Dosenpfand.

Da hätte ich die richtige Werbe-Kampange für Tritt-ihn !

RED BULL

Kennt ihr die Werbung von RED BULL: .....verleiht Flügel. Zu Dosenpfand !!!!

Gebt Trittin ein paar Red Bull, statt einem Fallschirm einen Rucksack voll Red-Bull-Dosen. Absprung aus 10000m. RED BULL verleiht Trittin Flügel. Das wäre doch eine Werbekampange ! Allerdings es gibt nur einen Übungssprung.
:]

malnachdenken
14.09.2005, 15:25
Da hätte ich die richtige Werbe-Kampange für Tritt-ihn !

RED BULL

Kennt ihr die Werbung von RED BULL: .....verleiht Flügel. Zu Dosenpfand !!!!

Gebt Trittin ein paar Red Bull, statt einem Fallschirm einen Rucksack voll Red-Bull-Dosen. Absprung aus 10000m. RED BULL verleiht Trittin Flügel. Das wäre doch eine Werbekampange ! Allerdings es gibt nur einen Übungssprung.
:]


:O :O :O

schon mal dran gedacht bei "7 tage, 7 köpfe" als gagschreiber zu arbeiten? das niveau wäre das gleiche...

SAMURAI
14.09.2005, 15:34
:O :O :O

schon mal dran gedacht bei "7 tage, 7 köpfe" als gagschreiber zu arbeiten? das niveau wäre das gleiche...

Nee, ich schreibe für Raab, labere für Paule und stecke für Friedmann den Finger raus. Wenn das nichts ist ? :2faces:

malnachdenken
14.09.2005, 15:35
Nee, ich schreibe für Raab, labere für Paule und stecke für Friedmann den Finger raus. Wenn das nichts ist ? :2faces:


bei denen scheinst du dir aber mehr mühe zu geben... warum nicht hier?

Mauser98K
14.09.2005, 17:16
Ich meine es handelt sich hier um eine Partei von alten 68gern, Multikulti-Gutmenschen, Zuchthäuslern, Stamokaps, Steinewerfern, Pädophilen, Terroristen, usw.

Ist es nicht ein Armutszeugnis für Deutschland, dass solche Leute schon 7 Jahre über das Schicksal unseres Landes entscheiden?

Ich finde Leute wie Joseph Fischer gehören auf Straßendemonstrationen und nicht ins Außenministerium...


Viele Wähler der Grünen sind gutsituierte Angestellte und Beamte, etwa Lehrer, Mitarbeiter irgendwelcher Umweltbehörden usw.

Letztere haben gutdotierte Stellen, die oftmals erst von grün-beteiligten Regierungen geschaffen wurden.
So sind in Hamburg mehr Beamte mit Umweltfragen beschäftigt, als mit Aufgaben rund um die Arbeitsagenturen.

Das erklärt doch einiges!

Diejenigen, die früher Steine und Brandsätze auf Polizisten geworfen haben, verwalten heute Grünflächen und verdienen dabei auch noch sehr gut.

SAMURAI
14.09.2005, 18:56
Viele Wähler der Grünen sind gutsituierte Angestellte und Beamte, etwa Lehrer, Mitarbeiter irgendwelcher Umweltbehörden usw.

Letztere haben gutdotierte Stellen, die oftmals erst von grün-beteiligten Regierungen geschaffen wurden.
So sind in Hamburg mehr Beamte mit Umweltfragen beschäftigt, als mit Aufgaben rund um die Arbeitsagenturen.

Das erklärt doch einiges!

Diejenigen, die früher Steine und Brandsätze auf Polizisten geworfen haben, verwalten heute Grünflächen und verdienen dabei auch noch sehr gut.

Jeep, die Partei der Abgesicherten und Besserverdienenden ! :))