PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinder an die Macht



Seeauge
31.10.2012, 17:32
Die Armeen aus Gummibärchen
Die Panzer aus Marzipan
Kriege werden aufgegessen kindlich genial
Es gibt kein gut, es gibt kein böse
Es gibt kein schwarz, es gibt kein weiß
Es gibt Zahnlücken
Statt zu unterdrücken
Gibt's Erdbeereis auf Lebenszeit
Immer für 'ne Überraschung gut

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht

Sie sind die wahren Anarchisten
Lieben das Chaos, räumen ab
Kennen keine Rechte, keine Pflichten
Ungebeugte Kraft, massenhaft
Ungestümer Stolz

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht...

Quelle
http://www.youtube.com/watch?v=5vTbztYZ3mI

Grönemeyer hat Recht, Kinder sind nicht verdorben wie die pösen Erwachsnen die Krieg , Gewalt und Hass sähen und aus der Erde eine Kloake machen, - was meint ihr die Welt in Kinderhände wäre die Erde ein besserer Ort ?

Naja, mir würde es reichen, wenn man Kinder zu anständigen Menschen erzieht und die Mutter-Kind-Bindung eine neuere und höhere Bedeutung beigemessen wird.

Rumburak
31.10.2012, 17:35
Kinder können durchaus sehr grausam sein und handeln oft nach Faustrecht.

Das Lied ist verträumter Blödsinn.

MBL
31.10.2012, 17:37
Ein Bessere Ort? Mutter Natur bewahre, nein! Klar Kinder sind noch "unschuldig" und sehen das Leben deutlich positiver als Erwachsene, aber sie sind auch unwissend und naiv. In Null Komma Nichts würden die Staaten zusammenbrechen und unsere "Zivilisation" würde den Bach runtergehen...aber ich bin mir nicht sicher ob die Frage ernst gemeint war...

Der Grönemeyer, seitdem wir das Lied "Die Härte" (glaube ich) im Musikunterricht über (also gegen) Rechts hatten kann der mir gestohlen bleiben. Da bin ich sehr empfindlich ;)

MBL
31.10.2012, 17:37
Kinder können durchaus sehr grausam sein und handeln oft nach Faustrecht.

Das Lied ist verträumter Blödsinn.

Ist ja auch von Gröhlemeyer:D

Lilly
31.10.2012, 17:38
Ersetzen wir Mutter-Kind-Bindung lieber durch Eltern-Kind-Bindung. Generell sollte auf Familie wieder mehr wert gelegt werden.

Kinder haben den Vorteil, dass sie nicht lügen; sie sind oft von entwaffnender direkter Ehrlichkeit. Die Welt in Kinderhänden wird wohl nicht funktionieren. Aber sich ab und zu an Kindern ein Beipiel nehmen, täte uns allen gut.

Seeauge
31.10.2012, 17:39
Das war doch nur eine rein philosophische Frage...oder wie Erich Mielke mal sagte eine Formale Frage...Ich liebe doch....

naja wollte damit Anstoss zur Philosophie geben, aber naja sagen wir es mal so , - Kinder sind die erwachsenen von morgen, wenn also die Erde ein besserer Ort werden soll...
dann müssen unsere Kinder eine bessere Erziehung und Werte vermittelt bekommen - der Islam ist es aber nicht !!!

HansMaier.
31.10.2012, 17:49
Die Armeen aus Gummibärchen
Die Panzer aus Marzipan
Kriege werden aufgegessen kindlich genial
Es gibt kein gut, es gibt kein böse
Es gibt kein schwarz, es gibt kein weiß
Es gibt Zahnlücken
Statt zu unterdrücken
Gibt's Erdbeereis auf Lebenszeit
Immer für 'ne Überraschung gut

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht

Sie sind die wahren Anarchisten
Lieben das Chaos, räumen ab
Kennen keine Rechte, keine Pflichten
Ungebeugte Kraft, massenhaft
Ungestümer Stolz

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht...

Quelle
http://www.youtube.com/watch?v=5vTbztYZ3mI

Grönemeyer hat Recht, Kinder sind nicht verdorben wie die pösen Erwachsnen die Krieg , Gewalt und Hass sähen und aus der Erde eine Kloake machen, - was meint ihr die Welt in Kinderhände wäre die Erde ein besserer Ort ?

Naja, mir würde es reichen, wenn man Kinder zu anständigen Menschen erzieht und die Mutter-Kind-Bindung eine neuere und höhere Bedeutung beigemessen wird.

Schwachmatiger 68er Stuß. Hör zu, wenn Du wissen willst wie Deine Welt in Kinderhänden
aussähe, schau Dir die Kindersoldaten in Afrika an.
MfG
H.Maier

Heldenjaeger
31.10.2012, 17:51
Schwachmatiger 68er Stuß. Hör zu, wenn Du wissen willst wie Deine Welt in Kinderhänden
aussähe, schau Dir die Kindersoldaten in Afrika an.
MfG
H.Maier

Zusammenhang?

Rumburak
31.10.2012, 17:55
Zusammenhang?

Den würdest du erkennen, wenn dir so ein friedliches Kind die Birne wegschießt.

Heldenjaeger
31.10.2012, 18:00
Den würdest du erkennen, wenn dir so ein friedliches Kind die Birne wegschießt.

Ich darf annehmen, du meinst das nicht ernst?

Kinder werden aus autonomen Gedanken weder zu Soldaten, noch stellen sie Waffen her.

Gehirnwäsche und absolute Heteronomie stammen aus anderen Schmieden.

Rumburak
31.10.2012, 18:07
Ich darf annehmen, du meinst das nicht ernst?

Kinder werden aus autonomen Gedanken weder zu Soldaten, noch stellen sie Waffen her.

Gehirnwäsche und absolute Heteronomie stammen aus anderen Schmieden.

Kinder sind zu sehr grausamen Taten fähig, aber werden ja durch ihre Sozialisierung geprägt. Ein Kind, daß unter Wölfen aufwächst, verhält sich auch so.
Man kann jeden Menschen formen.

Heldenjaeger
31.10.2012, 18:15
Kinder sind zu sehr grausamen Taten fähig, aber werden ja durch ihre Sozialisierung geprägt. Ein Kind, daß unter Wölfen aufwächst, verhält sich auch so.
Man kann jeden Menschen formen.

Das ist alles richtig, der Zusammenhang zu den Kindersoldaten ist mir aber immer noch nicht klar.

Metabo
31.10.2012, 18:17
Wenn ich mir jetzt anschaue,wie die Kinder und Jugendlichen von HEUTE drauf sind; kann ich nur sagen :Bitte,bitte nicht...!!!!

Was haben die für Werte,was ist denen wichtig...?

Neulich in einer Arztpraxis gehört:"Hey alda,warum dauert das so lang" "Weil Du warten mußt,bis Du drankommst." (mind.6 mal) "Mama,ich hab heut Geburtstag! " Mama:"Ich hab Dir ein Handy gekauft für 250 Euro." "Alda,ich will ein Auto mit 300 PS" Mama(Kopftuch): "Du bist erst 13 !,Du darfst noch kein Auto fahren!" "Is mir doch egal;ich will ein Auto !!!"


Soviel zum Thema...

umananda
31.10.2012, 19:00
Die Armeen aus Gummibärchen
Die Panzer aus Marzipan
Kriege werden aufgegessen kindlich genial
Es gibt kein gut, es gibt kein böse
Es gibt kein schwarz, es gibt kein weiß
Es gibt Zahnlücken
Statt zu unterdrücken
Gibt's Erdbeereis auf Lebenszeit
Immer für 'ne Überraschung gut

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht

Sie sind die wahren Anarchisten
Lieben das Chaos, räumen ab
Kennen keine Rechte, keine Pflichten
Ungebeugte Kraft, massenhaft
Ungestümer Stolz

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht...

Quelle
http://www.youtube.com/watch?v=5vTbztYZ3mI

Grönemeyer hat Recht, Kinder sind nicht verdorben wie die pösen Erwachsnen die Krieg , Gewalt und Hass sähen und aus der Erde eine Kloake machen, - was meint ihr die Welt in Kinderhände wäre die Erde ein besserer Ort ?

Naja, mir würde es reichen, wenn man Kinder zu anständigen Menschen erzieht und die Mutter-Kind-Bindung eine neuere und höhere Bedeutung beigemessen wird.

Ob die Welt da besser aussehen würde, daran habe ich meinen berechtigten Zweifel.

http://thgpolitik7c.files.wordpress.com/2010/02/kindersoldaten2.jpg

Servus umananda

Kuchenhuber
31.10.2012, 19:00
Wenn ich mir jetzt anschaue,wie die Kinder und Jugendlichen von HEUTE drauf sind; kann ich nur sagen :Bitte,bitte nicht...!!!!

Was haben die für Werte,was ist denen wichtig...?

Neulich in einer Arztpraxis gehört:"Hey alda,warum dauert das so lang" "Weil Du warten mußt,bis Du drankommst." (mind.6 mal) "Mama,ich hab heut Geburtstag! " Mama:"Ich hab Dir ein Handy gekauft für 250 Euro." "Alda,ich will ein Auto mit 300 PS" Mama(Kopftuch): "Du bist erst 13 !,Du darfst noch kein Auto fahren!" "Is mir doch egal;ich will ein Auto !!!"


Soviel zum Thema...

Naja, scheint mir etwas sehr übertrieben!

Jonny
31.10.2012, 19:01
Kinder können durchaus sehr grausam sein und handeln oft nach Faustrecht.

Das Lied ist verträumter Blödsinn.
Muhaha, ich werde die Welt unterjochen!

Jonny
31.10.2012, 19:04
Ob die Welt da besser aussehen würde, daran habe ich meinen berechtigten Zweifel.

http://thgpolitik7c.files.wordpress.com/2010/02/kindersoldaten2.jpg

Servus umananda
Es hieß Kinder, nicht Neger.

GnomInc
31.10.2012, 19:05
Es hieß Kinder, nicht Neger.

Das ist weder ein Kind ,noch ein Neger ! das ist ein Antifaschist im Probejahr......

Jonny
31.10.2012, 19:08
Das ist weder ein Kind ,noch ein Neger ! das ist ein Antifaschist im Probejahr......

Oh, ich dachte immer, die haben Bomben um...

umananda
31.10.2012, 19:10
Die Armeen aus Gummibärchen
Die Panzer aus Marzipan
Kriege werden aufgegessen kindlich genial
Es gibt kein gut, es gibt kein böse
Es gibt kein schwarz, es gibt kein weiß
Es gibt Zahnlücken
Statt zu unterdrücken
Gibt's Erdbeereis auf Lebenszeit
Immer für 'ne Überraschung gut

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht

Sie sind die wahren Anarchisten
Lieben das Chaos, räumen ab
Kennen keine Rechte, keine Pflichten
Ungebeugte Kraft, massenhaft
Ungestümer Stolz

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht...

Quelle
http://www.youtube.com/watch?v=5vTbztYZ3mI

Grönemeyer hat Recht, Kinder sind nicht verdorben wie die pösen Erwachsnen die Krieg , Gewalt und Hass sähen und aus der Erde eine Kloake machen, - was meint ihr die Welt in Kinderhände wäre die Erde ein besserer Ort ?

Naja, mir würde es reichen, wenn man Kinder zu anständigen Menschen erzieht und die Mutter-Kind-Bindung eine neuere und höhere Bedeutung beigemessen wird.

Christina Stürmer: Kinder an die Macht (http://www.youtube.com/watch?v=O70V4LARXOM)

Das ist zwar nicht Grönemeyer, aber immerhin ist die Qualität des Videos besser ...

Servus umananda

ABAS
31.10.2012, 19:20
Die Armeen aus Gummibärchen
Die Panzer aus Marzipan
Kriege werden aufgegessen kindlich genial
Es gibt kein gut, es gibt kein böse
Es gibt kein schwarz, es gibt kein weiß
Es gibt Zahnlücken
Statt zu unterdrücken
Gibt's Erdbeereis auf Lebenszeit
Immer für 'ne Überraschung gut

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht

Sie sind die wahren Anarchisten
Lieben das Chaos, räumen ab
Kennen keine Rechte, keine Pflichten
Ungebeugte Kraft, massenhaft
Ungestümer Stolz

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Wir werden in Grund und Boden gelacht
Kinder an die Macht...

Quelle
http://www.youtube.com/watch?v=5vTbztYZ3mI

Grönemeyer hat Recht, Kinder sind nicht verdorben wie die pösen Erwachsnen die Krieg , Gewalt und Hass sähen und aus der Erde eine Kloake machen, - was meint ihr die Welt in Kinderhände wäre die Erde ein besserer Ort ?

Naja, mir würde es reichen, wenn man Kinder zu anständigen Menschen erzieht und die Mutter-Kind-Bindung eine neuere und höhere Bedeutung beigemessen wird.

Es kommt darauf an in welche Gesellschaft die Kinder geboren werden. Auf die Wertschaetzung der Kinder
durch das Volk als bedeutendes Fundament zum Fortbestehen der Gesellschaft, auf die Erziehung, auf die
soziale Praegung, auf die Ausbildung und auf den entwickelten Gemeinsinn der Kindern.

Ohne Uebertreibung moechte ich die Behauptung wagen, dass ein Parlament von ca. 100 nach Charakter
und Faehigkeiten ausgewaehlte chinesische Kinder im Alter von 14 Jahren durchaus in der Lage waeren
eine Provinzregierung zu bilden und die Regierungsgeschaefte besser wahrnehmen als einige erwachsene
Abgeordnete und Amtstraeger in der Regierung eines deutschen Bundeslandes. Die Abgeordneten im
Parlament und die Amtstraeger in der Regierung arbeiten zudem auch mit externen Beratern. Fuer Dinge
die Erfahrungen brauchen muss man nur den Kinder externe Berater stellen, die aber keine Befugnisse
fuer Entscheidungen haben.

Natuerlich unterstellt das die Regierung nicht als Scheindemokratie wie bei uns im Westen funktioniert
und es keine Horde von Lobbyisten der Wirtschaft und Verbaende gibt, die den Kindern nur die Zeit
stehlen und auf Entscheidungen hin manipulieren wollen um sich weiter bereichern zu koennen. Die
100 Kinder geben die Richtlinien der Politik vor und machen dann das was eine Regierung zu tun hat

regieren!

deckard
31.10.2012, 19:23
Die Armeen aus Gummibärchen

Grönemeyer hat Recht


Marxistisches Geschwurbel, Vollpfosten!

Leo Navis
31.10.2012, 19:26
Dieser Thread ist schlichtweg großartig.

Ähm, ach ja: Kinder sind genauso grausam wie Erwachsene, nur haben sie noch nicht so viel Lebenserfahrung, zu wissen, dass man das manchmal zügeln muss. Sie würden wahrscheinlich im Streit um ein paar Gummibärchen Nordkorea mit der Atombombe zerstören.

deckard
31.10.2012, 19:35
Dieser Thread ist schlichtweg großartig.

Ähm, ach ja: Kinder sind genauso grausam wie Erwachsene, nur haben sie noch nicht so viel Lebenserfahrung, zu wissen, dass man das manchmal zügeln muss. Sie würden wahrscheinlich im Streit um ein paar Gummibärchen Nordkorea mit der Atombombe zerstören.

Du bist einfach auch so ein nihilistischer Vollpfosten! Denk bitte immer daran, es gibt ein Leben danach, ohne Euch!


Die Philosophie des Lebens hier auf Erde ist die:

JESUS, GOTT SELBST, kam auf die Erde und besiegte den Widersacher!

Glaube es oder lasse es!°

Leo Navis
31.10.2012, 19:37
Du bist einfach auch so ein nihilistischer Vollpfosten! Denk bitte immer daran, es gibt ein Leben danach, ohne Euch!


Die Philosophie des Lebens hier auf Erde ist die:

JESUS, GOTT SELBST, kam auf die Erde und besiegte den Widersacher!

Glaube es oder lasse es!°
Entweder Du hast meinen Beitrag komplett missverstanden oder bist wahnsinnig.

deckard
31.10.2012, 19:51
Entweder Du hast meinen Beitrag komplett missverstanden oder bist wahnsinnig.

Deine 2. Alternative zeigt das du wahnsinnig bist!

Leo Navis
31.10.2012, 19:53
Deine 2. Alternative zeigt das du wahnsinnig bist!
Wie das.

deckard
31.10.2012, 19:56
Wie das.

Nur weil du behauptest, dass wenn ich deinen Bericht missverstanden hätte, wahnsinnig sei, zeigt deine eigene Disposition, und nicht meine von dir eingangs behauptete.

Leo Navis
31.10.2012, 19:58
Nur weil du behauptest, dass wenn ich deinen Bericht missverstanden hätte, wahnsinnig sei, zeigt deine eigene Disposition, und nicht meine von dir eingangs behauptete.
Auch das habe ich nicht geschrieben. Entweder oder war meine Aussage.

Denn, wenn Du genau guckst, waren wir einer Meinung.

deckard
31.10.2012, 20:01
Auch das habe ich nicht geschrieben. Entweder oder war meine Aussage.

Denn, wenn Du genau guckst, waren wir einer Meinung.

Du hast geschrieben wenn ich ich dich falsch verstanden hätte, wahnsinnig sei.

Nun wie soll ich dich da richtig verstehen?

Grenzer
31.10.2012, 20:03
Dieser Thread ist schlichtweg großartig.

Ähm, ach ja: Kinder sind genauso grausam wie Erwachsene, nur haben sie noch nicht so viel Lebenserfahrung, zu wissen, dass man das manchmal zügeln muss. Sie würden wahrscheinlich im Streit um ein paar Gummibärchen Nordkorea mit der Atombombe zerstören.

Iss nich wahr,- oder ?

Jibbet echt bei Kim Il Dingsda Jummibärchen ? :D

Leo Navis
31.10.2012, 20:04
Du hast geschrieben wenn ich ich dich falsch verstanden hätte, wahnsinnig sei.

Nun wie soll ich dich da richtig verstehen?
Ich schrieb (oder meinte, bin zu faul jetzt nachzugucken), dass Du mich entweder missverstanden hast oder wahnsinnig seist, dass Du also entweder einfach meinen Post falch interpretiertest oder einfach immer mit so nem Müll antwortest.

deckard
31.10.2012, 20:09
Ich schrieb (oder meinte, bin zu faul jetzt nachzugucken), dass Du mich entweder missverstanden hast oder wahnsinnig seist, dass Du also entweder einfach meinen Post falch interpretiertest oder einfach immer mit so nem Müll antwortest.


Mag ja sein das du es in deinem Sinn gut gemeint hast. Aber deswegen bin ich trotzdem nicht deiner Meinung.

Du schriebst:


Ähm, ach ja: Kinder sind genauso grausam wie Erwachsene, nur haben sie noch nicht so viel Lebenserfahrung, zu wissen, dass man das manchmal zügeln muss. Sie würden wahrscheinlich im Streit um ein paar Gummibärchen Nordkorea mit der Atombombe zerstören.


Kinder dafür heranzuziehen das sie im Sandkasten die virtuelle Atombombe zünden würden ist einfach nur wahnsinnig.

Leo Navis
31.10.2012, 20:11
Das Wort 'Humor' ist für Dich Fremdword, was?

Branka
31.10.2012, 20:11
Kinder sind wundervoll!

deckard
31.10.2012, 20:12
Das Wort 'Humor' ist für Dich Fremdword, was?

Nö, aber das ist hier nicht das Thema.

deckard
31.10.2012, 20:13
Kinder sind wundervoll!

Genau!

AdRem
31.10.2012, 20:20
"Kinder an die Macht" kommt absolut auf den soziokulturellen Hintergrund an den sie erlebt haben.
Jedenfalls Kinder nur unter sich und ohne Führung haben zuviele Mankos um zivilisiert handeln zu können.

Seeauge
31.10.2012, 20:29
Marxistisches Geschwurbel, Vollpfosten!

Alles klar, alles was die Menscheit weiter bringt und eine bessere Welt gestaltet ist selbstveständlich sozialistisches und kommunistisches Gebrabbel.

umananda
31.10.2012, 20:46
Alles klar, alles was die Menscheit weiter bringt und eine bessere Welt gestaltet ist selbstveständlich sozialistisches und kommunistisches Gebrabbel.

Von einer besseren Welt zu träumen ist legitim ... wer jemals ein Kind durch seine Schenkel getrieben hat, "der" beziehungsweise "die" weiß den Wert des Lebens zu schätzen. Deshalb verachte ich auch Ideologien oder Religionen, die ihre Kinder ins Gefecht schicken. Wenn sich jemand hinter Kinder versteckt, um dem Feind ein moralisches Schutzschild zu bieten oder aber im Namen eines Gottes seinem Kind einen Sprengstoffgürtel umbindet, damit der Knabe zu seinen Jungfrauen kommt ... ja, ich verachte zutiefst das Festhalten an mörderischen Prinzipien.

Dazu gehört übrigens auch linkes und rechtes Gedankengut. Ich verachte nun einmal Einseitigkeit.

Servus umananda

ABAS
31.10.2012, 20:55
Alles klar, alles was die Menscheit weiter bringt und eine bessere Welt gestaltet ist selbstveständlich sozialistisches und kommunistisches Gebrabbel.

Kinder sind von Geburt an "Kommunisten" weil Kinder ab fruehstem Alter sobald
sie dazu faehig sind, mit anderen Kinder und auch Erwachsenen zunaechst ohne jede
Befangenheit und Vorurteile kommunizieren und kooperieren. Dann setzt die
Praegung durch die Familie und die Gesellschaft ein und mit dieser Praegung wird
den Kindern auch die Befangenheit und der Aufbau von Vorurteilen gleichzeitig mit
eingepraegt.

Das klingt hart und ueberzogen aber es ist so! Eine Familie als kleinstes Glied
und Fundament der Gesellschaft sowie auch die gesamte Gesellschaft erkennt
man daran wie sie mit den Kindern umgehen.

deckard
31.10.2012, 21:02
Alles klar, alles was die Menscheit weiter bringt und eine bessere Welt gestaltet ist selbstveständlich sozialistisches und kommunistisches Gebrabbel.

Nö Kinder an die Macht, bringt die Menschheit nicht weiter, und erst recht nicht eine bessere Welt.
Wie auch, wenn die westlichen Mütter sich immer mehr von ihrer ursprünglichen Rolle entfernen und die
Erziehung lieber dem Staat überlassen, oder sie aus zeitlich-taktischen Gründen abtreiben.

Zeige mir ein praktisches Beispiel wo Kinder an der Macht die Geschicke der Menschheit leiten könnten.

Das ist einfach nur dummes, ignorantes, weil man sich nicht selber bemügen will, Geschwurbel!

umananda
31.10.2012, 21:16
(...) weil man sich nicht selber bemühen will, Geschwurbel!

Nein, weil man nur in seinen Kindern weiterlebt. Was soll daran "Geschwurbel" sein? Nur weil du bisher deinen Samen sorgsam in Papiertücher eingewickelt hast, musst du noch lange nicht so abfällig von Müttern und Vätern reden. Du scheinst noch a bisserl feucht hinter den Ohren zu sein oder sie sind trotz Alter niemals trocken geworden.

Servus umananda

deckard
31.10.2012, 21:17
Kinder sind von Geburt an "Kommunisten" weil Kinder ab fruehstem Alter sobald
sie dazu faehig sind, mit anderen Kinder und auch Erwachsenen zunaechst ohne jede
Befangenheit und Vorurteile kommunizieren und kooperieren. Dann setzt die
Praegung durch die Familie und die Gesellschaft ein und mit dieser Praegung wird
den Kindern auch die Befangenheit und der Aufbau von Vorurteilen gleichzeitig mit
eingepraegt.

Das klingt hart und ueberzogen aber es ist so! Eine Familie als kleinstes Glied
und Fundament der Gesellschaft sowie auch die gesamte Gesellschaft erkennt
man daran wie sie mit den Kindern umgehen.

Das klingt nicht nur hart, es ist Bullshit, weil wieder nichts weiter als jüdisch-marxistische Lüge der Frankfurter Schule!

Genannt die kritische Theorie gegen(!) die Familie, Religion, Eigentum, Erbe und Vaterland! Es ist nichts weiter als eine Raubtier-Ideologie der jüdischen marxistischen Theokraten und Oligarchen um ein Land umzuerziehen,die Erziehung durch ihre Medien und Filme zu ersetzen und durch die Hintertür das Christentum zu verweltlichen und abzuschaffen damit sie es durch jüdisch-talmudische Noahide Laws ersetzen.NWO und die Welt eine einzige Sklavenplantage für die Juden. Wer das nicht glaubt möge sich endlich selbst unabhängig vom Lügenklerus und dem Propagandafernsehen schlau machen!

umananda
31.10.2012, 21:21
(...) der Frankfurter Schule!

(...)

Du armer Narr ... hast du dir diesen Schund angetan? Nein, ich schätze Ernst Jünger und Martin Heidegger weit mehr als Max Horkheimer,Theodor Adorno oder Jürgen Habermas ... wie könnte es auch anders sein ... verehre ich doch Nietzsche und Wittgenstein.

Servus umananda

Nordseekrabbe
31.10.2012, 21:39
Mag ja sein das du es in deinem Sinn gut gemeint hast. Aber deswegen bin ich trotzdem nicht deiner Meinung.

Du schriebst:


Kinder dafür heranzuziehen das sie im Sandkasten die virtuelle Atombombe zünden würden ist einfach nur wahnsinnig.

Kann aber auch Spaß machen:

http://www.youtube.com/watch?v=b-RfMb6XQ-w

ABAS
31.10.2012, 21:46
Das klingt nicht nur hart, es ist Bullshit, weil wieder nichts weiter als jüdisch-marxistische Lüge der Frankfurter Schule!

Genannt die kritische Theorie gegen(!) die Familie, Religion, Eigentum, Erbe und Vaterland! Es ist nichts weiter als eine Raubtier-Ideologie der jüdischen marxistischen Theokraten und Oligarchen um ein Land umzuerziehen,die Erziehung durch ihre Medien und Filme zu ersetzen und durch die Hintertür das Christentum zu verweltlichen und abzuschaffen damit sie es durch jüdisch-talmudische Noahide Laws ersetzen.NWO und die Welt eine einzige Sklavenplantage für die Juden. Wer das nicht glaubt möge sich endlich selbst unabhängig vom Lügenklerus und dem Propagandafernsehen schlau machen!

Ich kenne Frankfurter Wuerstchen aber nicht die "Frankfurter Schule"! Du kannst mal
einfach unterstellen das dieser Beitrag von mir auch aus meiner Feder stammt. Nicht
jeder User mueht hier Google fuer Beitraege ab. Meine Einstellung folgt einer Analyse
des Istzustandes. Ob Dir das passt oder nicht! Bist Du Erzieher oder fuehlst Du dich aus
anderen Gruenden von meinem Beitrag angegriffen? Im uebrigen bin auch weder Jude
noch Marxist. Ich bin atheistischer Reformnational(sozialist) chinesischer Praegung.

Heifüsch
01.11.2012, 01:08
Man muß das vor dem Hintergrund der bis in die 70er Jahre hineinreichenden Schwarzen Pädagogik sehen, die das Kind als solches vollkommen entmündigte und der Willkür von Kirchen, Eltern und Staat überließ. Natürlich ging man mit der einsetzenden antiautoritären Erziehung viel zu weit, aber im Prinzip war es absolut richtig, Kinder als eigenständige Individuen zu akzeptieren und eben nicht als formbare Masse, auf die man beliebig einprügeln konnte, um ihre Willen und ihre Kreativität zu brechen.

Affenpriester
01.11.2012, 01:37
Genau, lasst die Kinder endlich regieren, macht den "Johnny-Leon Butterkrümel" zum Kanzler und den "Kevin-Maria Michaelis" zum Wirtschaftsminister, Bonbons für alle!
Jeden Sonntag gibt es Süßigkeiten und den Montag drauf Krieg mit unseren Nachbarn. Kann doch lustig werden, jedenfalls kann es schlimmer als heute kaum kommen.

Metabo
01.11.2012, 19:34
Naja, scheint mir etwas sehr übertrieben!


War aber leider so.Wenn es mein Sohn gewesen wäre,hätte ich ihm was erzählt...:basta:

VlG...