PDA

Vollständige Version anzeigen : keine polizeikontrollen mehr aufgrund der hautfarbe



fatalist
30.10.2012, 11:02
DER Brüller deshalb:


Da sich die Bundespolizei der Ansicht des Gerichts anschloß und sich bei dem 26 Jahre alten Mann entschuldigte, erging im Hauptsacheverfahren jedoch kein Urteil.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a12c83abf3.0.html

Die Vorgeschichte:


Der Kläger war Ende 2010 im Zug kontrolliert wurden. Nachdem er sich weigerte, seine Papiere zu zeigen und den Polizisten „Nazi-Methoden“ unterstellte, wurde er von den Beamten des Zuges verwiesen und zur zuständigen Dienststelle der Bundespolizei gebracht. Dennoch fühlte sich der Afrikaner diskriminiert und klagte gegen das Vorgehen der Polizei. Die gab jedoch an, der Kläger habe sich auffällig Verhalten und versucht, sich an den Beamten vorbeizudrängen. Das Gericht wollte sich dieser Ansicht nicht anschließen und sah es als erwiesen an, daß er wegen seiner Hautfarbe kontrolliert worden sei.

Die Dödel von der Bundespolizei entschuldigen sich noch vor Gericht bei einem Neger, der ihnen NAZI-METHODEN vorwirft :?

Armes Deutschland, du hast es weit gebracht.
Die ganze Welt lacht über dich...

:schreck:

Rumburak
30.10.2012, 11:06
Das heißt, das Neger nicht mehr kontrolliert werden dürfen...

Patriotistin
30.10.2012, 11:06
Armer verblödetes BRD Saustall:auro:

elas
30.10.2012, 11:07
DER Brüller deshalb:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a12c83abf3.0.html

Die Vorgeschichte:



Die Dödel von der Bundespolizei entschuldigen sich noch vor Gericht bei einem Neger, der ihnen NAZI-METHODEN vorwirft :?

Armes Deutschland, du hast es weit gebracht.
Die ganze Welt lacht über dich...

:schreck:

Da hat sich der Gang durch die Institutionen der 68er voll erfüllt.
Die hocken jetzt in der Justiz und machen die Polizisten zur Sau!

kotzfisch
30.10.2012, 11:07
DER Brüller deshalb:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a12c83abf3.0.html

Die Vorgeschichte:



Die Dödel von der Bundespolizei entschuldigen sich noch vor Gericht bei einem Neger, der ihnen NAZI-METHODEN vorwirft :?

Armes Deutschland, du hast es weit gebracht.
Die ganze Welt lacht über dich...

:schreck:

Unfassbar

Schwarzer Rabe
30.10.2012, 11:09
Gerade Neger müssen kontrolliert werden auf

- Rauschgift
- Krankheiten
- Illegalität
- Parasiten

Affenpriester
30.10.2012, 11:12
Das heißt, das Neger nicht mehr kontrolliert werden dürfen...

Das heißt auch in der Justiz dass eine ethnische Rasterfahndung unzulässig ist. Wenn ein Neger eine Frau überfällt dann ist die Hautfarbe kein Parameter der eine Rolle spielen darf.
Wie pervers ist das denn? Man muss dann nach einem Mann suchen, der vielleicht 1.87 groß ist, blaue Jacke, kurze, schwarze Haare, usw..
Man darf nicht nach einem Latino suchen, nach einem Neger oder einem Asiaten oder Araber. Es ist echt unglaublich.

Heifüsch
30.10.2012, 11:16
Gilt das jetzt auch für mutmaßliche Außerirdische? :-(

Cinnamon
30.10.2012, 11:18
Gerade Neger müssen kontrolliert werden auf

- Rauschgift
- Krankheiten
- Illegalität
- Parasiten

Zum Fettgedrucktem läge mir jetzt im Negerzusammenhang ein böser Spruch auf den Lippen :D.

Affenpriester
30.10.2012, 11:19
Gilt das jetzt auch für mutmaßliche Außerirdische? :-(

Ich glaube, dass da Rassismus (noch) erlaubt ist.

Cinnamon
30.10.2012, 11:19
Gilt das jetzt auch für mutmaßliche Außerirdische? :-(

Nein, die trauen sich nicht, uns zu kontrollieren :D.

Reilinger
30.10.2012, 11:22
Hab das auch gerade in den Radionachrichten gehört und wäre fast vom Stuhl gekippt. Das bedeutet nun also Freifahrtschein für alle illegalen Einwanderer und dunkelhäutigen Kriminellen!
Heißt das, daß ich im Gegenzug eine Paßkontrolle verweigern darf, weil ich jetzt als Weißer diskriminiert werde?

Cinnamon
30.10.2012, 11:22
Ich glaube, dass da Rassismus (noch) erlaubt ist.

Ich sagte doch, sie trauen sich das nicht :D.

Cinnamon
30.10.2012, 11:23
Hab das auch gerade in den Radionachrichten gehört und wäre fast vom Stuhl gekippt. Das bedeutet nun also Freifahrtschein für alle illegalen Einwanderer und dunkelhäutigen Kriminellen!
Heißt das, daß ich im Gegenzug eine Paßkontrolle verweigern darf, weil ich jetzt als Weißer diskriminiert werde?

Nein nein nein. Du bist Weiß und damit böse. Du solltest deinen ganzen Besitz armen diskriminierten Negern geben.

herberger
30.10.2012, 11:26
DER Brüller deshalb:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a12c83abf3.0.html

Die Vorgeschichte:



Die Dödel von der Bundespolizei entschuldigen sich noch vor Gericht bei einem Neger, der ihnen NAZI-METHODEN vorwirft :?

Armes Deutschland, du hast es weit gebracht.
Die ganze Welt lacht über dich...

:schreck:

Diese Vorwürfe das die Polizei gezielt Farbige oder Ausländer kontrolliert gab es schon früher immer.Damals erklärte ein Sprecher der Bundespolizei,"Wir sind auch Grenzpolizei und kontrollieren auch besonders Menschen die von der Optik nicht wie Deutsche aussehen".Klingt doch vollkommen logisch.Damals gab es auch Proteste gegen Taxifahrer im Grenzgebiet zu Polen und Tschechei,weil die sich weigerten Ausländer zu befördern.Dazu sagten die Taxifahrer falls sie einen Illegalen befördern dann machen sie sich strafbar.

Heifüsch
30.10.2012, 11:26
Nein, die trauen sich nicht, uns zu kontrollieren :D.

Aahhh! Schnell melden ... :-(=

Cinnamon
30.10.2012, 11:30
Aahhh! Schnell melden ... :-(=

Hm, wo habe ich nur....... Ah, da ist es.....

herberger
30.10.2012, 11:31
Hab das auch gerade in den Radionachrichten gehört und wäre fast vom Stuhl gekippt. Das bedeutet nun also Freifahrtschein für alle illegalen Einwanderer und dunkelhäutigen Kriminellen!
Heißt das, daß ich im Gegenzug eine Paßkontrolle verweigern darf, weil ich jetzt als Weißer diskriminiert werde?

Es gäbe dann einen Trick,eine begleitender weisser Zivilist der Polizei wird in Gegenwart von Farbigen zum Schein kontrolliert um anschliessend die Farbigen kontrollieren zu können.

Reilinger
30.10.2012, 11:36
Frauen werden seltener kontrolliert als Männer. Gut gekleidete Menschen seltener als abgerissene Strolche, Geschäftsleute mit Laptop und Aktentasche weniger als Plastiktütenträger, anständig Frisierte weniger als ungewaschene Dreadlockköpfe. Den Diskriminierungsklagen sind Tür und Tor weit geöffnet....

Kuchenhuber
30.10.2012, 11:36
Demnächst werden vermutlich nur noch Täter bestraft, die keinerlei Migrationshintergrund haben, die anderen könnten sonst alleine durch den Verdacht, eine Straftat begangen zu haben, bereits beleidigt - pardon, diskriminiert - worden sein!

Armes Deutschland!

fatalist
30.10.2012, 11:38
Es gäbe dann einen Trick,eine begleitender weisser Zivilist der Polizei wird in Gegenwart von Farbigen zum Schein kontrolliert um anschliessend die Farbigen kontrollieren zu können.

Die hätten dem Neger, der sie wegen "Nazimethoden" anmacht, derart eine aufs Maul geben sollen, dass der *selbstzensur*

herberger
30.10.2012, 11:46
Die hätten dem Neger, der sie wegen "Nazimethoden" anmacht, derart eine aufs Maul geben sollen, dass der *selbstzensur*

Nee die Richter und die klagenden Organisationen die hinter diesem Neger stehen.

Deutschmann
30.10.2012, 11:52
Hab das auch gerade in den Radionachrichten gehört und wäre fast vom Stuhl gekippt. Das bedeutet nun also Freifahrtschein für alle illegalen Einwanderer und dunkelhäutigen Kriminellen!
Heißt das, daß ich im Gegenzug eine Paßkontrolle verweigern darf, weil ich jetzt als Weißer diskriminiert werde?

Ich auch. O-Ton: [...] geklagt hatte ein Deutscher [...] :D

Kuchenhuber
30.10.2012, 11:54
Ich auch. O-Ton: [...] geklagt hatte ein Deutscher [...] :D

Ein deutscher Neger? Kuhl:haha:

Baghira
30.10.2012, 11:56
ich fass es nicht, dass ist ja lächerlich hoch zehn!!

diese nummer kommt mir doch sehr bekannt vor, denn jedesmal, wenn wir einen schwarzen kontrollieren wollen, geht das geschreie los: "only because i´m black! why you always control black people?! i know my rights, i´m a human being! you are nazis!" das gezetere geht die ganze kontrolle über so weiter und dehnt das prozedere in die länge. zudem wir ganz sicher nicht von einer kontrolle absehen, nur weil uns jemand als rassisten beschimpft (wäre ja noch schöner..), da schauen wir grad erst recht genauer nach!

ich muss dann jedesmal grinsen und sag dann dem sich aufregenden schwarzen gerne "ja stimmt" oder "was, sie sind schwarz?!" oder auch "da hätte ich im monat gerade mal 2 kontrollen, wenn ich nur schwarze kontrollieren würde". naja, das verstehen die nur leider nicht. sind wohl humorlos. :D wenn uns mal so einer anzeigen würde mit dem hinweis auf rassismus, wär ich allerdings sehr gespannt, was da rauskäme...

Deutschmann
30.10.2012, 11:57
Ein deutscher Neger? Kuhl:haha:

Da braucht man dann gar nicht weiter zuzuhören. Wenn die schon explizit "Deutsch" erwähnen, kann das alles sein - nur kein Biodeutscher.

Baghira
30.10.2012, 11:59
also, passkontrollen nach optischen kriterien sind unzulässig.. hmmm, und nach was soll ich dann auswählen? nach dem charakter?! muss ich den schwarzen dann erstmal zum essen einladen, bevor ich entscheiden darf ihn zu kontrollieren...?

Deutschmann
30.10.2012, 11:59
Sagt mal, übernimmt solche Klagen eigentlich die Rechtschutzversicherung?

Cleopatra
30.10.2012, 12:00
Nee die Richter und die klagenden Organisationen die hinter diesem Neger stehen.

Der wurde angeleitet, die Nazikeule zu schwingen. Der Feind steht im eigenen Land, wer einen Neger aufhetzt, gegen die eigenen Landsleute vorzugehen, ist psychisch unheilbar krank.

Sprecher
30.10.2012, 13:06
Polizei-Kontrollen allein wegen der Hautfarbe von Betroffenen sind künftig in Deutschland verboten. Ein dunkelhäutiger Student aus Kassel hatte gegen eine Überprüfung während einer Zugfahrt geklagt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article110401181/Bei-Kontrollen-darf-Hautfarbe-keine-Rolle-spielen.html

De Facto darf die Polizei also keine Dunkelhäutigen mehr kontrollieren da sie sich sonst sofort der rassisschen Diskriminierung schuldig macht. BRD at its best.

frodo
30.10.2012, 13:13
Die Polizei, die Polizei.
Ein Vorfall in Österreich:
Spätabends eher schon frühmorgens hielt eine Polizeistreife meinen Schwager und seine Tochter an.
Polizeikontrolle!
Du haben Ausweis?
Geben sofort her?
Du verstehen?
Gemma, gemma bevor i narrisch werd.

Mein Schwager ein gebürtiger Schwabe aus dem Bodensee Gebiet:
Sie können ruhig Deutsch sprechen mit mir und zwar so wie es sich gehört.
Seit wann sind dunkelhaarige Menschen so wie ich und meine Tochter Bürger zweiter Klasse?
Der Polizist war etwas überrascht einen "Volks"-Deutschen erwischt zu haben und winkte ihn schnell durch.
Mein Schwager fand das gar nicht lustig.

Sprecher
30.10.2012, 13:15
Die Polizei, die Polizei.
Ein Vorfall in Österreich:
Spätabends eher schon frühmorgens hielt eine Polizeistreife meinen Schwager und seine Tochter an.
Polizeikontrolle!
Du haben Ausweis?
Geben sofort her?
Du verstehen?
Gemma, gemma bevor i narrisch werd.

Mein Schwager ein gebürtiger Schwabe aus dem Bodensee Gebiet:
Sie können ruhig Deutsch sprechen mit mir und zwar so wie es sich gehört.
Seit wann sind dunkelhaarige Menschen so wie ich und meine Tochter Bürger zweiter Klasse?
Der Polizist war etwas überrascht einen "Volks"-Deutschen erwischt zu haben und winkte ihn schnell durch.
Mein Schwager fand das gar nicht lustig.

Hier geht es um dunkelhäutige, nicht um dunkelhaarige.

frodo
30.10.2012, 13:18
Hier geht es um dunkelhäutige, nicht um dunkelhaarige.

Zu blöde!
Er ist auch etwas dunkelhäutig!
Kommt wohl davon das der Großvater Neapolitaner war.

Tantalit
30.10.2012, 13:20
Steht eh überall dasselbe drin:
Neger 1
Neger 2
Neger 3

und morgen gibts dann neue Ausweise

mit den Zahlen 167.365 - 168.480

PS: Das wird immer besser in Deutschland demnächst dürfen auch nur noch Weiße eingesperrt werden.

Sprecher
30.10.2012, 13:22
Zu blöde!
Er ist auch etwas dunkelhäutig!
Kommt wohl davon das der Großvater Neapolitaner war.

Dann wurde er also doch zurecht kontrolliert.

Jonny
30.10.2012, 13:23
Heil Merkel, für ihren Einsatz im Dienste des Deutschen Volkes.

Schwarzer Rabe
30.10.2012, 13:23
Dann wurde er also doch zurecht kontrolliert.

Das ist es aber auch kein "Volksdeutscher". ;)

Tantalit
30.10.2012, 13:29
Das ist es aber auch kein "Volksdeutscher". ;)

Viele wissen eben gar nicht das sie gar keine Weißen sind, egal.

Bettmaen
30.10.2012, 13:34
Nun ja, Schwatte haben mit Drogen und illegalem Aufenthalt nun mal nichts zu tun. Das ist ja eine Domäne blonder und blauäuiger Deutscher. Darum ist es verständlich, dass diese rassistische Praxis, Neescher zu kontrollieren, eingedämmt wird.

Baghira
30.10.2012, 14:10
genau, ich hab auch noch nieeee drogen bei einem dunkelhäutigen gefunden :pfeif:

Sprecher
31.10.2012, 08:16
Das heißt auch in der Justiz dass eine ethnische Rasterfahndung unzulässig ist. Wenn ein Neger eine Frau überfällt dann ist die Hautfarbe kein Parameter der eine Rolle spielen darf.
Wie pervers ist das denn? Man muss dann nach einem Mann suchen, der vielleicht 1.87 groß ist, blaue Jacke, kurze, schwarze Haare, usw..
Man darf nicht nach einem Latino suchen, nach einem Neger oder einem Asiaten oder Araber. Es ist echt unglaublich.

Die Polizei veröffentlich aus diesem Grunde ja auch nur noch Phantombilder wenn nach Biodeutschen gesucht wird. Solchen z.B. :

31272

Sterntaler
31.10.2012, 08:19
Weiße dürfen nur noch nach Hautfarbe kontrolliert werden, der Bimbo wird schon wissen warum der das initiiert hat. Das war eine selten dämlich Antwort des kontrollierenden Polizisten, das der den kontrolliert, weil der ein Neger ist. seit wann bedarfs es einer Begründung um ein Kontrolle durchzuführen :vogel::

Sprecher
31.10.2012, 08:21
Weiße dürfen nur noch nach Hautfarbe kontrolliert werden, der Bimbo wird schon wissen warum der das initiiert hat. Das war eine selten dämlich Antwort des kontrollierenden Polizisten, das der den kontrolliert, weil der ein Neger ist. seit wann bedarfs es einer Begründung um ein Kontrolle durchzuführen :vogel::

So doof wird der Bulle schon nicht gewesen sein. Der Neger hat einfach behauptet er wäre wegen seiner Hautfarbe kontrolliert worden und der 68er-Richter ist der Argumentation natürlich gefolgt.

Sterntaler
31.10.2012, 08:23
So doof wird der Bulle schon nicht gewesen sein. Der Neger hat einfach behauptet er wäre wegen seiner Hautfarbe kontrolliert worden und der 68er-Richter ist der Argumentation natürlich gefolgt.

auf solche warten nur diese Alt68 Deutschlandzerstörer regelrecht. Und die krimineller Einschleuserorganisationen ebenfalls.

http://www.stern.de/panorama/diskriminierung-gericht-verbietet-polizei-kontrollen-wegen-hautfarbe-1918087.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=panorama&utm_content=snippet-links




Ein dunkelhäutiger Student aus Kassel war im Dezember 2010 während einer Zugfahrt nach Frankfurt/Main kontrolliert worden, dabei kam es zum Streit mit zwei Bundespolizisten. Ein Gerichtssprecher sagte am Dienstag: "Das Gericht hat deutlich gemacht, dass aus seiner Sicht die Ausweiskontrolle rechtswidrig war, weil sie ausschlaggebend an der Hautfarbe anknüpfte." Vertreter der Bundespolizei hätten sich bei der mündlichen Verhandlung bei dem Mann entschuldigt, hieß es.

In einem Strafverfahren wegen Beleidigung gegen den Studenten hatte einer der Polizisten gesagt, er spreche Reisende an, die ihm als Ausländer erschienen - auch wegen ihrer Hautfarbe. Dagegen hatte der Student geklagt, war aber zunächst vor dem Verwaltungsgericht Koblenz gescheitert.

Damals hatten die Richter ihre Entscheidung damit begründet, dass er auf einer Bahnstrecke unterwegs gewesen sei, die für unerlaubte Einreisen genutzt werde. Da nur Stichproben möglich seien, dürften Beamte Fahrgäste auch nach ihrem Aussehen auswählen. Der Student legte Berufung ein - mit Erfolg. Das OVG erklärte die Entscheidung nun für wirkungslos (Az.: 7 A 10532/12.OVG).

Chronos
31.10.2012, 08:46
Der wurde angeleitet, die Nazikeule zu schwingen. Der Feind steht im eigenen Land, wer einen Neger aufhetzt, gegen die eigenen Landsleute vorzugehen, ist psychisch unheilbar krank.

:gp:

Genau das ist der Kern des Problems. Die Briketts sind nur der kleinere Teil des Problems, wenngleich ein nicht unwichtiger.

Das eigentliche Problem sind all die eigenen Schwachköpfe im Land, die sich vor lauter Sorge, als Nazi oder als Rassist bezeichnet zu werden, fast in die Hose machen und winselnd darum betteln, als weltoffener Gutmeiner eingeschätzt zu werden (und dabei vor lauter Kriecherei am liebsten verleugnen würden, dass sie Deutsche sind).

In anderen europäischen Ländern ist es nicht viel besser. Dort funktioniert die Nazi-Keule zwar nicht, aber mit dem Rassisten-Geschrei läuft auch schon einiges.

Was meint ihr, wie in aussereuropäischen Ländern mit solchen frech werdenden Briketts umgegangen wird? Da gibt es aber fix eins auf die Rübe und ratz-fatz folgt die Ausweisung (ich habe entsprechende Vorgänge in südostasiatischen Stadtstaaten mitbekommen - da kann man nicht mit der Nazi- oder Rassismuskeule herumfuchteln, denn das interessiert die Asiaten nicht die Bohne).

Wir haben uns unsere eigenen Totengräber selbst herangezüchtet!

Sprecher
31.10.2012, 09:34
Wenn sich bei den Angebrannten rumspricht daß sie hier gar nicht mehr kontrolliert werden dürfte das in Zukunft noch mehr von der Sorte hierherziehen.

Seeauge
31.10.2012, 10:22
Gerade Neger müssen kontrolliert werden auf

- Rauschgift
- Krankheiten
- Illegalität
- Parasiten

Mit diesem Urteil wollte man dem ganzen Zuwanderungsmüll vorschub leisten, gerade wegen Schengen, fürchtete man eine Überflutung, das wurde aber durch zivile und uniformierte Stichprobenkontrollen ausgeglichen , teilweise auch im Herzen des Inlandes, - dadurch konnte so einige Fische raus gefischt werden.

Es ist jetzt ein Skandal was hier passiert ist, dann jetzt werden diese neuen Fische sich sicherer fühlen und der Schaden den man durch die Schleierfahndungsmassnahmen ausgeglichen hat, dadurch noch grössere Dimensionen erreichen.

Seeauge
31.10.2012, 10:24
Wenn sich bei den Angebrannten rumspricht daß sie hier gar nicht mehr kontrolliert werden dürfte das in Zukunft noch mehr von der Sorte hierherziehen.

Ich hätte da eine andere Idee, man könnte ja Stichprobenkontrollen an der Grenze Holland , Schweiz ect weiter belassen, allerdings gehen dann nicht deutsche Polizisten alleine auf Streife sondern - weil halt EU konform bi-nationale Einheiten uniformiert und in Zivil.

Wenn dann kontrolliert wird auf deutscher Seite, dann macht es eben der Niederländische Kollege , der Schweizer Kollege oder der Franzosse, und so wären die Bundespolizsiten fein aus dem Schneider, die Bundespolizei würde ja nur noch "Amtshilfe leisten...

michaelcollins
31.10.2012, 16:11
http://www.krone.at/Welt/D_Keine_Polizei-Kontrollen_mehr_aufgrund_Hautfarbe-Gerichtsurteil-Story-339186

traumhaft. da freut sich der schwarzhäutige, braunhäutige,.....

keine kontrollen ---> keine anzeigen ---> kein prozess ---> die kriminalstatistik wird gegen null gehen.

glückliches deutschland.

hoffentlich weiss das die ganze welt schon, dass deutschland zur beute für alle nichtweissen geworden ist.

man fragt sich, ist heute weltspartag oder der tag der wahnsinnigen psychoten und soziopathen?

Lehel
31.10.2012, 18:57
Neger knallhart abschieben!
Wie ist der Afrikaner eigentlich an einen deutschen Pass gekommen? Hat er beim Einbürgerungstest den Prüfer mit einer Kiste Bananen bestochen? Bei solch einem frechen deutschenfeindlichen Negerverhalten den Polizisten gegenüber gehört die Staatsbürgerschaft auf den Prüfstand!

jack000
31.10.2012, 19:18
Das Gericht wollte sich dieser Ansicht nicht anschließen und sah es als erwiesen an, daß er wegen seiner Hautfarbe kontrolliert worden sei.
Wenn ein Polizist es auch noch selbst bestätigt:

In einem anschließenden Strafverfahren wegen Beleidigung gegen den heute 26-Jährigen sagte ein Beamter aus, er spreche bei Kontrollen Reisende an, die ihm als Ausländer erschienen - auch wegen ihrer Hautfarbe.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gericht-verbietet-polizei-kontrollen-wegen-hautfarbe-a-864325.html

Hoamat
31.10.2012, 21:58
http://www.krone.at/Welt/D_Keine_Polizei-Kontrollen_mehr_aufgrund_Hautfarbe-Gerichtsurteil-Story-339186

traumhaft. da freut sich der schwarzhäutige, braunhäutige,.....

keine kontrollen ---> keine anzeigen ---> kein prozess ---> die kriminalstatistik wird gegen null gehen.

glückliches deutschland.

hoffentlich weiss das die ganze welt schon, dass deutschland zur beute für alle nichtweissen geworden ist.

man fragt sich, ist heute weltspartag oder der tag der wahnsinnigen psychoten und soziopathen?


derdeutsche meinte am 31.10.2012 13:25h:

Ohne Worte..... Schickt mal wieder einen aus Braunau zu uns... Bitte !!!


:haha:

JensVandeBeek
31.10.2012, 22:17
http://www.krone.at/Welt/D_Keine_Polizei-Kontrollen_mehr_aufgrund_Hautfarbe-Gerichtsurteil-Story-339186

traumhaft. da freut sich der schwarzhäutige, braunhäutige,.....

keine kontrollen ---> keine anzeigen ---> kein prozess ---> die kriminalstatistik wird gegen null gehen.

glückliches deutschland.

hoffentlich weiss das die ganze welt schon, dass deutschland zur beute für alle nichtweissen geworden ist.

man fragt sich, ist heute weltspartag oder der tag der wahnsinnigen psychoten und soziopathen?

Das ist bereits vierter diesbezüglicher Strang.

Hoamat
31.10.2012, 23:03
Das ist bereits vierter diesbezüglicher Strang.

Unter welchem Titel ? Hast Du nen Link ..... bitte zusammen legen !!!

Towarish
31.10.2012, 23:06
Ein Polizist hat ja sonst nichts zu tun, außer Schwarze/Dunkelhäutige am Steuer anzuhalten...
Haben die Gerichte nichts besser zu tun??

PS: Jetzt hat jeder Dunkelhäutige eine Ausrede vor dem Gericht....

fatalist
01.11.2012, 07:40
Wenn ein Polizist es auch noch selbst bestätigt

Immer schon wurde nach rein optischen Kriterien und Bauchgefühl kontrolliert.
Ist auch völlig in Ordnung so.

Nur in der Bananenrepublik Deppenland nicht mehr :haha:

Doppelagent
01.11.2012, 08:41
Gerade Neger müssen kontrolliert werden auf

- Rauschgift
- Krankheiten
- Illegalität
- Parasiten

zweifelsfrei haben die parasiten, die dich befallen haben, dein von natur aus schon wenig hirn völlig aufgefressen.

Schwarzer Rabe
01.11.2012, 08:47
zweifelsfrei haben die parasiten, die dich befallen haben, dein von natur aus schon wenig hirn völlig aufgefressen.

Der war schwach, Zecke.

Doppelagent
01.11.2012, 08:56
Der war schwach, Zecke.

für dich gerade gut genug.

Sterntaler
01.11.2012, 09:02
Immer schon wurde nach rein optischen Kriterien und Bauchgefühl kontrolliert.
Ist auch völlig in Ordnung so.

Nur in der Bananenrepublik Deppenland nicht mehr :haha:


die Grünfaschisten haben ihre U Boote an die richtige Stelle platziert, dies wird aber nicht ewig so sein, wie man in der Geschichte sehen kann.

dirty_mind
01.11.2012, 09:14
Die gezielte Kontrolle fremdländisch wirkender Menschen erfolgt u.a. zur Entdeckung illegaler Einwanderer.

Ich stelle mir den Erfolg künftig dann so vor, wie den Kampf gegen die Triaden oder die Yakuza, mit der Auflage bei Kontrollen Asiaten generell unbehelligt passieren zu lassen.

Und selbstverständlich weiß jeder, dass nicht alle Chinesen Mitglieder der Triaden sind oder alle Japaner Angehörige der Yakuza,
Dieser Gedanke wäre dumm und natürlich ist es rassistisch.


Die Polizei, die Polizei.
Ein Vorfall in Österreich:
Spätabends eher schon frühmorgens hielt eine Polizeistreife meinen Schwager und seine Tochter an.
Polizeikontrolle!
Du haben Ausweis?
Geben sofort her?
Du verstehen?
Gemma, gemma bevor i narrisch werd.





Es gilt abzuwägen bevor man jemand verdächtigt und es sind die Gepflogenheiten der Höflichkeit und des Respektes angemessen zu beachten.

Aber ich befürchte dass nach diesem Urteil künftig political Correctness wichtiger als gesunder Menschenverstand sein wird.

Also werden künftig Beamte dazu ausgebildet, in diesem Mann

http://img841.imageshack.us/img841/970/yakuzai.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/841/yakuzai.jpg/)

einen kanadischen Holzfäller zu erkennen


und hier


http://img525.imageshack.us/img525/3044/6478370drogedealersitze.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/525/6478370drogedealersitze.jpg/)

einen typischen mittellosen Studenten zu sehen, der in seiner Freizeit alten Omas über die Straße hilft!

btw:

Beim Kampf gegen Rechts ist natürlich jeder mit Glatze sofort verdächtig.


http://img401.imageshack.us/img401/7051/image31200087297.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/401/image31200087297.jpg/)

Schwarzer Rabe
01.11.2012, 09:22
für dich gerade gut genug.

Nein, Zecke! Und nun gehe er mir vom Bein.

Baghira
01.11.2012, 09:23
Wenn ein Polizist es auch noch selbst bestätigt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gericht-verbietet-polizei-kontrollen-wegen-hautfarbe-a-864325.html
die aussage, er kontrolliere gezielt ausländer, bezog sich ja auf das ziel, illegale einwanderer herauszufiltern. natürlich kontrolliere ich dann ausländisch aussehende personen, was soll dieses kasperltheater??

das gibts auch nur in der BRD, völlig gaga..! wir haben gestern im kollegenkreis auch über das urteil gesprochen und sehen der nächsten kontrolle eines farbigen mitbürgers schon "freudig" entgegen.

Sprecher
01.11.2012, 09:25
und hier

http://img525.imageshack.us/img525/3044/6478370drogedealersitze.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/525/6478370drogedealersitze.jpg/)

einen typischen mittellosen Studenten zu sehen, der in seiner Freizeit alten Omas über die Straße hilft!

und später unsere Renten bezahlt!

Deutschmann
01.11.2012, 09:29
die aussage, er kontrolliere gezielt ausländer, bezog sich ja auf das ziel, illegale einwanderer herauszufiltern. natürlich kontrolliere ich dann ausländisch aussehende personen, was soll dieses kasperltheater??

das gibts auch nur in der BRD, völlig gaga..! wir haben gestern im kollegenkreis auch über das urteil gesprochen und sehen der nächsten kontrolle eines farbigen mitbürgers schon "freudig" entgegen.

Nach dem "Urteil" wird es die Polizei künftig nicht nur bei Farbigen Freude bereiten. Nahezu jeder der nicht dem Normdeutschen entspricht, wird sich darauf berufen können.

Chronos
01.11.2012, 09:36
die aussage, er kontrolliere gezielt ausländer, bezog sich ja auf das ziel, illegale einwanderer herauszufiltern. natürlich kontrolliere ich dann ausländisch aussehende personen, was soll dieses kasperltheater??

das gibts auch nur in der BRD, völlig gaga..! wir haben gestern im kollegenkreis auch über das urteil gesprochen und sehen der nächsten kontrolle eines farbigen mitbürgers schon "freudig" entgegen.
Baghira, in einem Punkt muss ich Dir widersprechen: Es gibt dem strengen Sinne des Wortes nach keine "farbigen Mitbürger".

Das Wort "Mitbürger" bzw. dessen Wortstamm "Bürger" steht nämlich auf dem alten Begriff des Bürgens, also für etwas einzustehen oder eben dafür zu bürgen.

Glaubst Du ernsthaft, dass diese Entgleisungen der Evolution in der Lage wären, für irgendetwas, was sie hier anstellen - oder gar insgesamt für unseren Staat, was ja der Ausdruck "Mitbürger" oder "Staatsbürger" impliziert - zu bürgen bzw. dafür einzustehen?

Nach alldem, was man über diese Figuren liest, ist wohl kaum davon auszugehen.... :D

Baghira
01.11.2012, 09:37
Nach dem "Urteil" wird es die Polizei künftig nicht nur bei Farbigen Freude bereiten. Nahezu jeder der nicht dem Normdeutschen entspricht, wird sich darauf berufen können.

wir sehen schönen zeiten entgegen. freu mich schon auf die erste anzeige!

Aragorn
01.11.2012, 09:37
Passkontrollen nach optischen Kriterien unzulässigNach welchen Kriterien denn dann?

Baghira
01.11.2012, 09:41
Baghira, in einem Punkt muss ich Dir widersprechen: Es gibt dem strengen Sinne des Wortes nach keine "farbigen Mitbürger".

Das Wort "Mitbürger" bzw. dessen Wortstamm "Bürger" steht nämlich auf dem alten Begriff des Bürgens, also für etwas einzustehen oder eben dafür zu bürgen.

Glaubst Du ernsthaft, dass diese Entgleisungen der Evolution in der Lage wären, für irgendetwas, was sie hier anstellen - oder gar insgesamt für unseren Staat, was ja der Ausdruck "Mitbürger" oder "Staatsbürger" impliziert - zu bürgen bzw. dafür einzustehen?

Nach alldem, was man über diese Figuren liest, ist wohl kaum davon auszugehen.... :D

wenn man es so genau nimmt, hast du sicher recht! der ausdruck "farbiger mitbürger" ist einfach geläufig, ohne groß darüber nachzudenken.

ich hab hier in D auch schon schwarze kontrolliert, die sehr gut deutsch (oder sogar schwäbisch oder oberbayerisch) sprachen. oft waren sie hier geboren. da sieht man dann richtig den unterschied im verhalten. die gebürtigen afrikaner schwingen zu gerne die nazi-keule und benehmen sich häufig aggressiv. ein trauerspiel, dass man da jetzt als polizist zurückstecken soll, weil so ein plemplem-gericht urteilt, dass kontrollen nach optischen kriterien nicht zulässig sind!

Baghira
01.11.2012, 09:41
Nach welchen Kriterien denn dann?

nach dem charakter natürlich :D vielleicht sind ja auch sternzeichen-charakterisierungen zulässig..? ;)

dirty_mind
01.11.2012, 09:45
die aussage, er kontrolliere gezielt ausländer, bezog sich ja auf das ziel, illegale einwanderer herauszufiltern. natürlich kontrolliere ich dann ausländisch aussehende personen, was soll dieses kasperltheater??

das gibts auch nur in der BRD, völlig gaga..! wir haben gestern im kollegenkreis auch über das urteil gesprochen und sehen der nächsten kontrolle eines farbigen mitbürgers schon "freudig" entgegen.

was sind farbige Mitbürger? Wie erkennt man die?
Eine kleine Hilfestellung!

also es gibt ja Mehrfarbige

http://img687.imageshack.us/img687/7991/sonnenbrandundimmerscho.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/687/sonnenbrandundimmerscho.jpg/)

die man ohne Ärger kontrollieren kann.


und ich glaube politisch korrekt wäre auch die Kontrolle des Rechten :fizeig:

http://img201.imageshack.us/img201/2585/axlw6dleprxo1z26x.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/201/axlw6dleprxo1z26x.jpg/)

Aragorn
01.11.2012, 09:46
nach dem charakter natürlich :D vielleicht sind ja auch sternzeichen-charakterisierungen zulässig..? ;)http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28937&uid=119556&d=1351532059

Baghira
01.11.2012, 09:49
was sind farbige Mitbürger? Wie erkennt man die?
Eine kleine Hilfestellung!

also es gibt ja Mehrfarbige

http://img687.imageshack.us/img687/7991/sonnenbrandundimmerscho.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/687/sonnenbrandundimmerscho.jpg/)

die man ohne Ärger kontrollieren kann.


und ich glaube politisch korrekt wäre auch die Kontrolle des Rechten :fizeig:

http://img201.imageshack.us/img201/2585/axlw6dleprxo1z26x.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/201/axlw6dleprxo1z26x.jpg/)

oh ja, der rechte ist ein "schöner" :D und definitiv eine kontrolle wert!

dirty_mind
01.11.2012, 09:53
oh ja, der rechte ist ein "schöner" :D und definitiv eine kontrolle wert!

und der ist auch definitiv zu kontrollieren, weil er ja offensichtlich der Rechte ist!

Nathan
01.11.2012, 10:26
Baghira, in einem Punkt muss ich Dir widersprechen: Es gibt dem strengen Sinne des Wortes nach keine "farbigen Mitbürger".

Das Wort "Mitbürger" bzw. dessen Wortstamm "Bürger" steht nämlich auf dem alten Begriff des Bürgens, also für etwas einzustehen oder eben dafür zu bürgen.

Glaubst Du ernsthaft, dass diese Entgleisungen der Evolution in der Lage wären, für irgendetwas, was sie hier anstellen - oder gar insgesamt für unseren Staat, was ja der Ausdruck "Mitbürger" oder "Staatsbürger" impliziert - zu bürgen bzw. dafür einzustehen?

Nach alldem, was man über diese Figuren liest, ist wohl kaum davon auszugehen.... :D

is klar, dass du bei diesem neuen Heulthread nicht fehlen darfst. Dabei verstehe ich mal wieder die Aufregung nicht. Solange es im Gegenzug solche Sternstunden der Evolution wie dich gibt, kann doch nüscht passieren!

Chronos
01.11.2012, 10:50
is klar, dass du bei diesem neuen Heulthread nicht fehlen darfst. Dabei verstehe ich mal wieder die Aufregung nicht. Solange es im Gegenzug solche Sternstunden der Evolution wie dich gibt, kann doch nüscht passieren!
Irgendjemand muss ja schließlich in diesem Land das vernunftsbasierte Gegengewicht zu solchen Turbo-Dünnsinnslaberern wie dir bilden.

JensVandeBeek
01.11.2012, 13:39
Unter welchem Titel ? Hast Du nen Link ..... bitte zusammen legen !!!

z.B. eins hier ; http://politikforen.net/showthread.php?132466-DER-Br%C3%BCller-Passkontrollen-nach-optischen-Kriterien-unzul%C3%A4ssig

den Rest versuchen ich auch zu bringen, wenn ich sie finde.

Hoamat
01.11.2012, 14:00
z.B. eins hier ; http://politikforen.net/showthread.php?132466-DER-Br%C3%BCller-Passkontrollen-nach-optischen-Kriterien-unzul%C3%A4ssig

den Rest versuchen ich auch zu bringen, wenn ich sie finde.

Danke. !!!!!
Ich hätte es nicht gefunden.

Hoamat
01.11.2012, 14:08
http://www.krone.at/Welt/D_Keine_Polizei-Kontrollen_mehr_aufgrund_Hautfarbe-Gerichtsurteil-Story-339186

traumhaft. da freut sich der schwarzhäutige, braunhäutige,.....

keine kontrollen ---> keine anzeigen ---> kein prozess ---> die kriminalstatistik wird gegen null gehen.

glückliches deutschland.

hoffentlich weiss das die ganze welt schon, dass deutschland zur beute für alle nichtweissen geworden ist.

man fragt sich, ist heute weltspartag oder der tag der wahnsinnigen psychoten und soziopathen?


Köstlich. :)) Hier eine Leserantwort:

derdeutsche meinte am 31.10.2012 13:25h:

Ohne Worte..... Schickt mal wieder einen aus Braunau zu uns... Bitte !!!


:haha:

Xarrion
01.11.2012, 14:08
Das Urteil ist doch sehr gut. Es paßt zur BRD.
Vielleicht merken nun auch endlich die Polizisten, welchem Staatsgebilde sie dienen, und wie sie mißbraucht werden.
Wenn sie das weiterhin tun wollen, bitteschön. Dann sollen sie sich aber auch nicht beklagen.

Heinrich_Kraemer
01.11.2012, 14:13
DER Brüller deshalb:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a12c83abf3.0.html

Die Vorgeschichte:



Die Dödel von der Bundespolizei entschuldigen sich noch vor Gericht bei einem Neger, der ihnen NAZI-METHODEN vorwirft :?

Armes Deutschland, du hast es weit gebracht.
Die ganze Welt lacht über dich...

:schreck:

Da sieht man gleich wieder, wie faschistoid es in der BRD zugeht: Anstatt endlich alle ursprungsdeutsch aussehenden Männer, die nicht nach Beamtem und Frau ausschauen, sofort zu kontrollieren und gescheit zu schikanieren, weil potentielle Nazis und Chauvinisten, soll jetzt von der Opitk unabhängig kontrolliert werden.

Trantor
01.11.2012, 14:23
http://www.krone.at/Welt/D_Keine_Polizei-Kontrollen_mehr_aufgrund_Hautfarbe-Gerichtsurteil-Story-339186

traumhaft. da freut sich der schwarzhäutige, braunhäutige,.....

keine kontrollen ---> keine anzeigen ---> kein prozess ---> die kriminalstatistik wird gegen null gehen.

glückliches deutschland.

hoffentlich weiss das die ganze welt schon, dass deutschland zur beute für alle nichtweissen geworden ist.

man fragt sich, ist heute weltspartag oder der tag der wahnsinnigen psychoten und soziopathen?

Das ist ja zu geil, ich warte noch auf das Urteil:

Schwarzer wird mit nem Kilo Gras erwischt, vor Gericht beweist er aber das er nur wegen seiner Hautfarbe kontrolliert wurde. Folge daraus die Kontrolle war nicht rechtsgültig, die dabei gefundenen Beweise dürfen in der Verhandlung nicht als Indiz geltend gemacht werden - Freispruch für den Drogendealer. Damit die Polizei trotzdem nicht arbeitslos wird , wird sie ihre Zeit zukünftig damit verbringen ausschliesslich weisse Deutsche anzuhalten um zu überprüfen ob der Verbandskasten noch aktuell ist oder man angeschnallt ist oder das Profil 0,5mm zu sehr abgefahren. Denn genau für solche Schikanen braucht man ja eine Polizei.

Andererseits wie doof muss ein Polizist sein um zuzugeben das er eine Person nur wegen der Hautfarbe untersucht hat, das das in D übel ankommt sollte klar sein, und ein paar andere Gründe (auffälliges Benehmen) kann man sich doch da problemlos ausdenken.

Deutschmann
01.11.2012, 14:31
...

Andererseits wie doof muss ein Polizist sein um zuzugeben das er eine Person nur wegen der Hautfarbe untersucht hat, das das in D übel ankommt sollte klar sein, und ein paar andere Gründe (auffälliges Benehmen) kann man sich doch da problemlos ausdenken.

Hat er wohl gar nicht. Nur das Gericht hat dem nicht geglaubt. Zumindest lese ich das so raus.

Hoamat
01.11.2012, 14:48
oh ja, der rechte ist ein "schöner" :D und definitiv eine kontrolle wert!


Glaube aber kaum, dass Er von Dir PolizistIN angetan wäre :sark:

Baghira
01.11.2012, 16:35
Glaube aber kaum, dass Er von Dir PolizistIN angetan wäre :sark:
Woher willst du das denn wissen?

Hoamat
01.11.2012, 17:09
Woher willst du das denn wissen?


Der schaut sooo nach Wattebäuschchen aus. ^^

iglaubnix+2fel
01.11.2012, 17:23
also, passkontrollen nach optischen kriterien sind unzulässig.. hmmm, und nach was soll ich dann auswählen? nach dem charakter?! muss ich den schwarzen dann erstmal zum essen einladen, bevor ich entscheiden darf ihn zu kontrollieren...?

Noch ist nach Geruch zu kontrollieren erlaubt! Aber es ist abzusehen, daß man bald DEUTSCHEN Nüffelhunden:fizeig: Blondi-/Nazimethoden unterstellen wird!

Hoamat
06.11.2012, 13:49
Hat er wohl gar nicht. Nur das Gericht hat dem nicht geglaubt. Zumindest lese ich das so raus.

Richtig. Das Gericht stellte fest ...

Künftig kommt noch der Befehl. wenn ein Afrikaner Steckbrieflich gesucht wird, muß die Polizei beweisen, zugleich 10x so viele Weiße Steckbrieflich zu suchen, sonst gilt es nicht.

Maggie
06.11.2012, 16:55
Der nächste Fall:
http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/hessenr/art11995,2348591

Was nicht erwähnt wird, aber mittlerweile durchgesickert ist: Der Typ hatte keine Fahrkarte und ist beleidigend gegenüber den Polizisten geworden. Deshalb wird auch gegen ihn ermittelt.
In Zukunft wird die Polizei keinerlei Handhabe mehr gegen dieses Gesindel haben, dafür werden unsere lieben Medien sorgen.

Langwitsch
06.11.2012, 17:05
Das ganze ist so lächerlich, da fehlen einem die Worte.
Da läuft im Privatfernsehen so eine Sendung über Ordnungshüter, in welcher besagte Zunft als hart durchgreifend, konsequent und autoritär dargestellt wird...wer glaubt denn solchen Sch...? Bewohner von Bananenrepublik?!

Geronimo
06.11.2012, 17:10
Das ganze ist so lächerlich, da fehlen einem die Worte.
Da läuft im Privatfernsehen so eine Sendung über Ordnungshüter, in welcher besagte Zunft als hart durchgreifend, konsequent und autoritär dargestellt wird...wer glaubt denn solchen Sch...? Bewohner von Bananenrepublik?!

Gegen deutsche Ureinwohner sind die tatsächlich so.:ja:

Maggie
06.11.2012, 17:12
Das ganze ist so lächerlich, da fehlen einem die Worte.
Da läuft im Privatfernsehen so eine Sendung über Ordnungshüter, in welcher besagte Zunft als hart durchgreifend, konsequent und autoritär dargestellt wird...wer glaubt denn solchen Sch...? Bewohner von Bananenrepublik?!

Bist du sicher, dass die Sendung über Deutsche Ordnungshüter berichtet?;-)

Langwitsch
06.11.2012, 17:15
Gegen deutsche Ureinwohner sind die tatsächlich so.:ja:

Vor einigen Wochen haben die in meiner Kreisstadt zweimal von Betrunkenen auf die Mütze bekommen-unsere Freunde und Helfer.

Maggie
06.11.2012, 17:16
Lest das mal, nicht zu fassen, aber typisch für die FR:
http://www.fr-online.de/frankfurt/rassismus-polizei-frankfurt-ihr-seid-hier-nicht-in-afrika,1472798,20797476.html

Langwitsch
06.11.2012, 17:23
Lest das mal, nicht zu fassen, aber typisch für die FR:
http://www.fr-online.de/frankfurt/rassismus-polizei-frankfurt-ihr-seid-hier-nicht-in-afrika,1472798,20797476.html

Ja, so wie es geschildert wird, ist es SICHERLICH auch abgelaufen. Warum nochmal, hat die FR erwähnt, dass Seine leiblichen Eltern verschleppt wurden, tut das hier etwas zur Sache?

Maggie
06.11.2012, 17:32
Ja, so wie es geschildert wird, ist es SICHERLICH auch abgelaufen. Warum nochmal, hat die FR erwähnt, dass Seine leiblichen Eltern verschleppt wurden, tut das hier etwas zur Sache?

Zum einen entschuldigt das offenbar jedes Benehmen. Zum anderen ist es von den Polizisten besonders gemein, sich den armen Kerl vorzuknöpfen. ....die RUNDSCHAU wie man sie kennt, aber nicht schätzt.

sibilla
06.11.2012, 17:49
laßt mich mal ganz vorsichtig raten:

der nächste feingliedrige?:versteckt:

welche sau wird zu welchem zweck wieder mal durchs ominöse dorf getrieben? :?

mal abwarten, gelle?

grüßle s.

nachtrag: habt ihr euch auch die kommentare dazu durchgelesen?

irgendwas paßt da nicht, die schießen alle irgendwie ins gleiche loch.

da stimmt was nicht.

Volker
06.11.2012, 17:59
Köstlich. :)) Hier eine Leserantwort:

derdeutsche meinte am 31.10.2012 13:25h:

Ohne Worte..... Schickt mal wieder einen aus Braunau zu uns... Bitte !!!
:haha:

Der war Gut ! ha, ha, ha

Felix Krull
06.11.2012, 18:04
Im Zweifelsfall sollte die Polizei einfach den kompletten Zug aus dem Verkehr nehmen und ausnahmslos alle Fahrgäste kontrollieren. Wenn das dann eben fünf oder sechs Stunden dauert, dann dauert es eben so lang. Das wäre genau die richtige Medizin für die Gutis.

Volker
06.11.2012, 18:06
Das ist ja zu geil, ich warte noch auf das Urteil:

Schwarzer wird mit nem Kilo Gras erwischt, vor Gericht beweist er aber das er nur wegen seiner Hautfarbe kontrolliert wurde. Folge daraus die Kontrolle war nicht rechtsgültig, die dabei gefundenen Beweise dürfen in der Verhandlung nicht als Indiz geltend gemacht werden - Freispruch für den Drogendealer. Damit die Polizei trotzdem nicht arbeitslos wird , wird sie ihre Zeit zukünftig damit verbringen ausschliesslich weisse Deutsche anzuhalten um zu überprüfen ob der Verbandskasten noch aktuell ist oder man angeschnallt ist oder das Profil 0,5mm zu sehr abgefahren. Denn genau für solche Schikanen braucht man ja eine Polizei.

Andererseits wie doof muss ein Polizist sein um zuzugeben das er eine Person nur wegen der Hautfarbe untersucht hat, das das in D übel ankommt sollte klar sein, und ein paar andere Gründe (auffälliges Benehmen) kann man sich doch da problemlos ausdenken.

Das Leben in der BRD macht mir Angst ! Au weia, wenn der Nescha nun ne Wumme hätte, hätt man ihm die auch wieder gegeben ? Er wurde ja zu Unrecht kontrolliert ? !

Volker
06.11.2012, 18:14
Vor einigen Wochen haben die in meiner Kreisstadt zweimal von Betrunkenen auf die Mütze bekommen-unsere Freunde und Helfer.

Wie es den Betrunkenen eine Stunde später ging, haste leider nicht geschrieben.

Langwitsch
06.11.2012, 18:17
Wie es den Betrunkenen eine Stunde später ging, haste leider nicht geschrieben.

Das weiß ich leider auch nicht.

Trantor
06.11.2012, 18:18
Das Leben in der BRD macht mir Angst ! Au weia, wenn der Nescha nun ne Wumme hätte, hätt man ihm die auch wieder gegeben ? Er wurde ja zu Unrecht kontrolliert ? !

Das wahrscheinlich nicht aber die Polizisten könnten belangt werden. DH in zukunft wird die Polizei es sich zweimal überlegen einen Farigen zu durchsuchen wenn sie dafür im nachhinein disziplinarisch belangt werden kann. Wozu das führt ist offensichtlich. Es ist nunmal einfach fakt das der prozentuale Anteil von Dealern etc bei Auländern um ein vielfaches grösser ist als bei deutschen, das ist durch jede Statistik nachweisbar.

Maggie
06.11.2012, 18:18
Die Polizei ist mittlerweile auch von Links unterwandert wie alle staatlichen Institutionen.

Maggie
06.11.2012, 18:28
laßt mich mal ganz vorsichtig raten:

der nächste feingliedrige?:versteckt:

welche sau wird zu welchem zweck wieder mal durchs ominöse dorf getrieben? :?

mal abwarten, gelle?

grüßle s.

nachtrag: habt ihr euch auch die kommentare dazu durchgelesen?
irgendwas paßt da nicht, die schießen alle irgendwie ins gleiche loch.

da stimmt was nicht.

Das sind die Kommentare der typischen Rundschauleser! Vielleicht wurden auch andere Kommentare weggelöscht, oder erst gar nicht gepostet, würde mich nicht wundern.

Volker
06.11.2012, 18:31
Das weiß ich leider auch nicht.

Vorstellen kann ichs mir aber !

Langwitsch
06.11.2012, 18:31
Vorstellen kann ichs mir aber !

Die werden wohl so einen Preis für Zivilcourage oder so bekommen haben:crazy:

sibilla
06.11.2012, 18:32
Das sind die Kommentare der typischen Rundschauleser! Vielleicht wurden auch andere Kommentare weggelöscht, oder erst gar nicht gepostet, würde mich nicht wundern.

ich sehe, du hast mich verstanden, alle habe ich mir allerdings nicht durchgelesen, die ersten haben mir gereicht. :dg:

grüßle s.

Maggie
06.11.2012, 18:35
ich sehe, du hast mich verstanden, alle habe ich mir allerdings nicht durchgelesen, die ersten haben mir gereicht. :dg:

grüßle s.

Ich auch nicht;-). Der Tenor ist ja immer der gleiche;-).

sibilla
06.11.2012, 18:40
Ich auch nicht;-). Der Tenor ist ja immer der gleiche;-).

das üblich halt, gell?

grüßle s.

Die Petze
06.11.2012, 18:47
Ich wurde selbst Opfer von wilkürlicher Polizeikontrollen aufgrund von Äusserlichkeiten....obwohl ich weiß bin...
...das war sehr unschön...

Langwitsch
06.11.2012, 18:48
Ich wurde selbst Opfer von wilkürlicher Polizeikontrollen aufgrund von Äusserlichkeiten....obwohl ich weiß bin...
...das war sehr unschön...

Gingst du an Fasching als Mohr?

Maggie
06.11.2012, 18:53
gingst du an fasching als mohr?

lol

Hoamat
06.11.2012, 18:57
Der war Gut ! ha, ha, ha

Übrigens, der krone:at User @derdeutsche outete sich glaubhaft als Münchner. Das hat doch noch mehr Gewicht :))

Die Petze
06.11.2012, 19:10
Gingst du an Fasching als Mohr?

Nein... lange Haare und ein alter Bus reichen vollkommen aus um im Schnitt 20 Mal im Jahr angehalten zuwerden.....

Baghira
08.11.2012, 06:45
Die Polizei ist mittlerweile auch von Links unterwandert wie alle staatlichen Institutionen.
ist vielleicht gar nicht mal schlecht, dann merken die linken mal hautnah, wie die realität aussieht und werden ruckzuck zu "rechts" bekehrt. ;)

Baghira
08.11.2012, 06:45
Ich wurde selbst Opfer von wilkürlicher Polizeikontrollen aufgrund von Äusserlichkeiten....obwohl ich weiß bin...
...das war sehr unschön...

hmm, mit langen haaren und nem alten bus siehst du vermutlich schwer nach kiffer aus :D

Nathan
08.11.2012, 07:06
Das wahrscheinlich nicht aber die Polizisten könnten belangt werden. DH in zukunft wird die Polizei es sich zweimal überlegen einen Farigen zu durchsuchen wenn sie dafür im nachhinein disziplinarisch belangt werden kann. Wozu das führt ist offensichtlich. Es ist nunmal einfach fakt das der prozentuale Anteil von Dealern etc bei Auländern um ein vielfaches grösser ist als bei deutschen, das ist durch jede Statistik nachweisbar.

Dann lass doch mal sehen:

Die Petze
08.11.2012, 08:11
hmm, mit langen haaren und nem alten bus siehst du vermutlich schwer nach kiffer aus :D

Bist du ein Bulle?

Trantor
08.11.2012, 11:14
Dann lass doch mal sehen:

hmm dh du bestreitest das? Oder willst mich nur nerven damit ich irgendwelche quellen suche die nur schwer oder inoffiziell zu erlangen sind da es 1. Verboten ist solche Statistiken zu führen bzw zu veröffentlichen (Volksverhetzung) und zweitens auch betroffenen Personen wie die Polizie nicht öffentlich darüber reden dürfen. Die PC trägt ja in deutschland bei "sensiblen " Themen bekanntlicherweise diktatorische Züge. Es ist nicht wahr was nicht wahr sein darf.

Ich würde ja noch mit mir diskutieren lassen wenn man die Absolutzahlen vergleicht. Aber selbst dort stehen die Ausländischen Banden vorne, %tual gemessen am Anteil der Bevölkerung hast du dann erst recht eine gravierend höhere Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer, wenn du einen ausländischen Mitbürger kontrollierst als einen Deutschen.

Es ist wie beim Deutschen auch kontrollier ich den Langhaarigen Zeckenzüchter mit Schlabberhose leicht ungepflegtem Bart und Ökobuttons oder doch den Mann im anzug und Aktenkoffer. Wo ist die Chance höher 3 gr Cannabis zu finden? Ist das nun auch diskriminierend? Oder nur einfach notwendig wenn man die Erfolgsquote bei einm Einsatz von begrenzten Mitteln so hoch wie möglich halten will.



Seit 1984 hat sich die Zahl ausländischer Tatverdächtiger in der Bundesrepublik verdoppelt. Trotz Mölln und Solingen: Das Thema Ausländerkriminalität kann nicht länger tabuisiert werden.

Wenn die Rede auf das Thema Ausländerkriminalität kommt, geschehen in deutschen Amtsstuben seltsame Dinge.

Er könne darüber „nicht offen reden – bitte zitieren Sie das aber nicht“, sagt etwa der Polizeisprecher einer nordrhein-westfälischen Großstadt.

Zu diesem Thema kein Kommentar, lautet der Bescheid des Leiters der Kölner Kripo.

„Die Staatsangehörigkeit eines Tatverdächtigen“, so ein Braunschweiger Polizeisprecher, „dürfen wir nicht bekanntgeben“ – der niedersächsische Innenminister Gerhard Glogowski (SPD) hat es per Rundschreiben untersagt.

Hinter den merkwürdigen Verrenkungen, mit denen deutsche Staatsdiener das Thema behandeln, steht drohend ein Tabu: Wer nach den Rostocker Pogromen gegen Asylbewerber und den Morden von Mölln und Solingen auf ein Problem namens Ausländerkriminalität hinweist, gerät schnell in den Ruch rechtsradikaler Stimmungsmache.

Wie der Brockhaus lehrt, dienen Tabus dazu, „die soziale Ordnung zu festigen“. Doch wo Tabus auftauchen, sind Neurosen nicht weit.

Die Polizei befinde sich „in einem nahezu ausweglosen Dilemma“, klagt Hermann Lutz, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP): „Benennt sie die Probleme nicht, wird ihr Vertuschung vorgeworfen; weist sie auf besorgniserregende Entwicklungen hin, wird ihr unterstellt, sie betreibe das Geschäft der Rechtsextremisten.“

Die Presse steht vor ähnlichen Problemen. Im Oktober 1993 veröffentlichte die Hamburger Zeitschrift „Die Woche“ auf der Titelseite eine Grafik, die unter der Rubrik „Rauschgiftdelikte“ anteilig 34,1 Prozent türkische und 27,8 Prozent deutsche Täter auswies. Unterschrift: „Die Mehrheit der organisierten Täter wird von den Deutschen gestellt“ – hier war der Text offenbar vor der Grafik fertig.

Obwohl die Ausländerkriminalität, wie eine Emnid-Umfrage ergab, bei den Sorgen der Deutschen um die Innere Sicherheit an zweiter Stelle rangiert, behindert die vordergründige Politisierung des Problems eine sachliche Debatte.

Entsprechend fallen die Bewertungen auseinander. Die „Welt am Sonntag“ spricht von einer „Explosion der Ausländerkriminalität“, wo die „taz“ nur eine „Mogelpackung“ ausmacht; was CDU-Fraktionsvize Heiner Geißler für „statistische Lügen“ hält, ist für seinen Parteikollegen und Innenminister Manfred Kanther „ein erschreckender Beitrag“ zur Gesamtkriminalität.

http://www.zukunftskinder.org/?p=12224

ist ein Jahr alt dieser Beitrag, aber sicher nicht weniger aktuell

Nathan
08.11.2012, 11:26
hmm dh du bestreitest das? Oder willst mich nur nerven damit ich irgendwelche quellen suche die nur schwer oder inoffiziell zu erlangen sind da es 1. Verboten ist solche Statistiken zu führen bzw zu veröffentlichen (Volksverhetzung) und zweitens auch betroffenen Personen wie die Polizie nicht öffentlich darüber reden dürfen. Die PC trägt ja in deutschland bei "sensiblen " Themen bekanntlicherweise diktatorische Züge. Es ist nicht wahr was nicht wahr sein darf.

Ich würde ja noch mit mir diskutieren lassen wenn man die Absolutzahlen vergleicht. Aber selbst dort stehen die Ausländischen Banden vorne, %tual gemessen am Anteil der Bevölkerung hast du dann erst recht eine gravierend höhere Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer, wenn du einen ausländischen Mitbürger kontrollierst als einen Deutschen.

Es ist wie beim Deutschen auch kontrollier ich den Langhaarigen Zeckenzüchter mit Schlabberhose leicht ungepflegtem Bart und Ökobuttons oder doch den Mann im anzug und Aktenkoffer. Wo ist die Chance höher 3 gr Cannabis zu finden? Ist das nun auch diskriminierend? Oder nur einfach notwendig wenn man die Erfolgsquote bei einm Einsatz von begrenzten Mitteln so hoch wie möglich halten will.




http://www.zukunftskinder.org/?p=12224

ist ein Jahr alt dieser Beitrag, aber sicher nicht weniger aktuell

Einfach nur diskrimierend. Davon auszugehen, dass es eine stochastisch nachweisbare Abhängigkeit zwischen Haarlänge und Cannabisbesitz gibt deutet auf dümmliche Vorurteile hin, mehr nicht.

Abgesehen davon könnte der Polizei, während sie den langhaarigen "Zeckenzüchter" (was für ein beschissener Ausdruck!) paranoid auf Cannabis filzt, der Mann mit der Aktentasche entkommen, der ein rechtsradikaler Bombenleger auf dem Weg zum nächsten Polizeirevier sein könnte, um nachhaltig gegen die Festnahme von Frau Tschäpe zu "demonstrieren".

Wer sein ungestörtes Verhältnis zu unserem Environment durch Tragen eines Umweltbuttons demonstriert ist also ein potentieller Cannabisraucher? Woran erkennst du denn z.B. einen potentiellen Päderasten oder einen potentiellen Anlagebetrüger?

Baghira
08.11.2012, 11:54
nun, ich führe keine statistik, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus drogen bei langhaarigen, ungepflegten typen zu finden gibt. nehme aber gerne auch kurzhaarige, ungepflegte kerle in versifften autos. professionelle drogenkuriere tarnen sich gern mit teuren anzügen; wenn der herr dann an der tankstelle aussteigt und alte, kaputte schuhe zum designer-anzug trägt, ist was faul ;)

natürlich müssen optische kriterien über kontrollwürdigkeit entscheiden, an etwas anderem kann man es ja auch schlecht festmachen. ich kenn die leute ja nicht. wobei für mich das verhalten schon sehr entscheidend ist. manch einen, der im vorbeifahren "gut" ausgesehen hat, lass ich nach 2 sätzen schon wieder weiterfahren. der erste eindruck ist die optik, der zweite dann das verhalten bei einer kontrolle. natürlich kann es durchaus passieren, dass der gepflegte, seriös aussehende rentner dann durchs raster fällt, aber mehrere kilo rauschgift im gepäck hat. ich kann aber auch schlecht jeden rentner, der an mir vorbeifährt, auf gut glück durchsuchen.

Trantor
08.11.2012, 12:05
Einfach nur diskrimierend. Davon auszugehen, dass es eine stochastisch nachweisbare Abhängigkeit zwischen Haarlänge und Cannabisbesitz gibt deutet auf dümmliche Vorurteile hin, mehr nicht.
Vorurteile haben immer eine Baisi und die ist wahr. Vorurteile basieren auf Wahrscheinlichkeiten nicht alle langhaarigen Bombenleger rauchen Cannabis, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, vor allem wenn eben noch andere Attribute die ich aufgezhlt habe dzukommn.
Du stellst dich hier wirklich absolut naiv an wenn ehrlich. Was glaubst du wie Polizeikontrollen stattfinde? hm?
Alle Menschen können ja kaum kontrolliert werden oder, dh die Polizei muss eine auswahl treffen, und diese auswahl sollte doch so getroffen werden dass sie den gröstmöglichen Erfolg verspricht - oder siehst du das anders? DH sie richtet sich nach kritereien die man zuerstenmal mit dem blossen Auge entdecken kann und grift dann auf statistische Wahrscheinlichkeiten zurück. Täte sie das nicht müsste sie die 90jährige Oma im Rollstuhl genauso häufig kontrollieren wie den Schwarzen mit Rastalocken und roten augen. Das wäre aber was die Erfolgsquote angeht sicherlich kontraproduktiv.

Also was willst du eigentlich du Antidiskreminierungsundgleichstellungsfetischist, das jeder Mensch bei Durchsuchungen und Überprüfungen genau gleich behandelt wird unabhängig von Kleidung und Verhalten ja? und nimmst du dann in Kauf das dafür die Erfolgsqote drastisch zurückgeht da man nun auch zwingend Menschen durchsuchen muss die absolut nicht in das Raster fallen und die Erfolgsquote entsprechend gegen 0 geht?

Reilinger
08.11.2012, 12:10
nun, ich führe keine statistik, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus drogen bei langhaarigen, ungepflegten typen zu finden gibt. nehme aber gerne auch kurzhaarige, ungepflegte kerle in versifften autos. professionelle drogenkuriere tarnen sich gern mit teuren anzügen; wenn der herr dann an der tankstelle aussteigt und alte, kaputte schuhe zum designer-anzug trägt, ist was faul ;)

natürlich müssen optische kriterien über kontrollwürdigkeit entscheiden, an etwas anderem kann man es ja auch schlecht festmachen. ich kenn die leute ja nicht. wobei für mich das verhalten schon sehr entscheidend ist. manch einen, der im vorbeifahren "gut" ausgesehen hat, lass ich nach 2 sätzen schon wieder weiterfahren. der erste eindruck ist die optik, der zweite dann das verhalten bei einer kontrolle. natürlich kann es durchaus passieren, dass der gepflegte, seriös aussehende rentner dann durchs raster fällt, aber mehrere kilo rauschgift im gepäck hat. ich kann aber auch schlecht jeden rentner, der an mir vorbeifährt, auf gut glück durchsuchen.

Angesichts des vielbeschworenen "demographischen Wandels" dürftet ihr dann in Zukunft wohl eh nur noch Rollator-Rentner kontrollieren. Sich gezielt junge Menschen vorzuknöpfen ist dann ja auch schon diskriminierend... ;)

dirty_mind
08.11.2012, 12:12
nun, ich führe keine statistik, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus drogen bei langhaarigen, ungepflegten typen zu finden gibt. nehme aber gerne auch kurzhaarige, ungepflegte kerle in versifften autos. professionelle drogenkuriere tarnen sich gern mit teuren anzügen; wenn der herr dann an der tankstelle aussteigt und alte, kaputte schuhe zum designer-anzug trägt, ist was faul ;)

[...]


zum Glück ist sind versifft Aussehende noch keine zu schützende Minderheit!

btw: also am besten die Freundin mit den Drogen auf dem Fahrrad losschicken? :D

Baghira
08.11.2012, 12:13
Angesichts des vielbeschworenen "demographischen Wandels" dürftet ihr dann in Zukunft wohl eh nur noch Rollator-Rentner kontrollieren. Sich gezielt junge Menschen vorzuknöpfen ist dann ja auch schon diskriminierend... ;)

da ich aber nur junge, deutsche menschen kontrollieren darf, bleibt wohl nicht viel zu tun.. werden ja immer weniger!

Baghira
08.11.2012, 12:14
zum Glück ist sind versifft Aussehende noch keine zu schützende Minderheit!

btw: also am besten die Freundin mit den Drogen auf dem Fahrrad losschicken? :D
ich könnte da viele gute tipps geben, wie man durchs raster fällt, aber das wär ja kontraproduktiv :D

p.s. ich denke, frauen werden tatsächlich weniger in hinblick auf drogen kontrolliert. am ehesten find ich dann noch was bei ungepflegten frauen, die z. b. aus dem rotlichtmilieu stammen.

wenn ich selbst drogen schmuggeln würde, hätte ich nen netten zusatzverdienst, ich bin privat noch nie angehalten worden ;)

Reilinger
08.11.2012, 12:19
da ich aber nur junge, deutsche menschen kontrollieren darf, bleibt wohl nicht viel zu tun.. werden ja immer weniger!

Nein, du darfst die Jungen ja gerade nicht kontrollieren. Einfach voller Vorurteile auf junge Menschen zugehen und ihnen Drogenkonsum unterstellen - das geht schon mal gar nicht. Außerdem, schau mal in die Handtasche der Rollator-Oma: sollte mich wundern, wenn du da nicht ein paar Pillendöschen findest. Herzmedikament, Blutdruckmittel? Das kann doch jeder behaupten.. Je oller, je doller. Her mit dem Zeug und ins Labor geschickt!

Macht mich zum Chef und ich sorge dafür, daß euch die Arbeit niemals ausgeht. :)

Baghira
08.11.2012, 12:27
Nein, du darfst die Jungen ja gerade nicht kontrollieren. Einfach voller Vorurteile auf junge Menschen zugehen und ihnen Drogenkonsum unterstellen - das geht schon mal gar nicht. Außerdem, schau mal in die Handtasche der Rollator-Oma: sollte mich wundern, wenn du da nicht ein paar Pillendöschen findest. Herzmedikament, Blutdruckmittel? Das kann doch jeder behaupten.. Je oller, je doller. Her mit dem Zeug und ins Labor geschickt!


Macht mich zum Chef und ich sorge dafür, daß euch die Arbeit niemals ausgeht. :)

oje, mit so einer renitenten omi leg ich mich lieber nicht an ;)

dirty_mind
08.11.2012, 12:51
ich könnte da viele gute tipps geben, wie man durchs raster fällt, aber das wär ja kontraproduktiv :D

p.s. ich denke, frauen werden tatsächlich weniger in hinblick auf drogen kontrolliert. am ehesten find ich dann noch was bei ungepflegten frauen, die z. b. aus dem rotlichtmilieu stammen.

wenn ich selbst drogen schmuggeln würde, hätte ich nen netten zusatzverdienst, ich bin privat noch nie angehalten worden ;)

das Problem ist, das Drogenschmuggler die selbst konsumieren einmal häufig zu wenig Selbstdisziplin haben um entprechende Vorsichtsregeln einzuhalten, (falls sie das geistige Potential haben) weswegen sie ja auch anfällig für Drogen sind und schnelles Geld benötigen, zum anderen sind sie oft nicht clean, was bei einer Kontrolle als Stressfaktor wirkt.

Einen echt professionell arbeitenden Drogenverkäufer, also clean, creativ, unauffällig und mit Selbstdisziplin, wird man ohne Tips oder ohne Glück und Zufall nur schwer fassen.

31447

Die Tips und Zufälle generieren in der Regel seine unprofessionellen Geschäftspartner.

31444

31445



Für solche Fälle sollte man natürlich schon im Vorfeld einen kompetenten Anwalt verfügbar haben.

http://www.bettercallsaul.com/

31446

Baghira
08.11.2012, 13:00
Breaking Bad, sehr geile Serie :respekt:

nun, ich würde auch eher jesse kontrollieren als den seriös aussehenden walter! dabei hat der es faustdick hinter den ohren ;)


Einen echt professionell arbeitenden Drogenverkäufer, also clean, creativ, unauffällig und mit Selbstdisziplin, wird man ohne Tips oder ohne Glück und Zufall nur schwer fassen.

richtig! es sei denn, man kommt durch TKÜ-maßnahmen drauf. ansonsten erwischen wir natürlich nur die doofen oder die profis durch glück.

Trantor
08.11.2012, 16:54
oje, mit so einer renitenten omi leg ich mich lieber nicht an ;)

die ist ja mal cool, kommt wohl gerade aus Jamaika, hat ne Buddel Jamaika Rum (bester rum überhaupt) im Arm, und das Gras dort wohl auch gleich mit eingekauft

Maggie
08.11.2012, 17:42
ist vielleicht gar nicht mal schlecht, dann merken die linken mal hautnah, wie die realität aussieht und werden ruckzuck zu "rechts" bekehrt. ;)

Mmmmhn...du weißt doch, so eine Hirnwäsche läßt sich schwer wieder beheben ;-)

Maggie
08.11.2012, 18:26
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_46600191

Dass der Mistkerl keine Fahrkarte hatte und frech gegenüber den Polizisten geworden ist, spielt offenbar überhaupt keine Rolle.