PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan : Deutschland das Land der Türken.



Seiten : [1] 2

Bulldog
31.10.2012, 10:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110443643/Die-Deutschlandplaene-des-tuerkischen-Premiers-Erdogan.html



Deutschland ist im Übrigen für Erdogan aber nicht nur das Land der Deutschen. Es ist das Land der Türken, die in Deutschland leben.


Mit dieser Aussage hat der große türkische Vorsitzende endgültig die Katze aus dem Sack gelassen.

Deutschland soll eine türkische Kolonie und später ein türkischer Staat werden.

Und was machen unsere Volksverräter???

Die Schwuchtel des Schreckens( Westerwelle) kann sich gar nicht die Zeit abwarten, bis es so weit ist; er spendet dem größenwahnsinnigen Osmanen noch Beifall.

Jeder, der den Beitritt der Türkei zur EU will, ist hiermit automatisch ein Hochverräter.

romeo1
31.10.2012, 11:14
Die Erdoratte kann nur deshalb das maul so weit aufreißen, weil wir nur feige und rückgratlose Politschranzen haben. Leider muß ich desahlb zugeben, daß die Erdoratte deshalb recht hat. Wir bewegen uns wirklich auf einen kolonialen Zustand hin, wobei die Ditib wie eine Kolonialbehörde fungiert. ist alles nur eine Frage der /Zeit und der Demografie.

Bulldog
31.10.2012, 11:44
Die Erdoratte kann nur deshalb das maul so weit aufreißen, weil wir nur feige und rückgratlose Politschranzen haben. Leider muß ich desahlb zugeben, daß die Erdoratte deshalb recht hat. Wir bewegen uns wirklich auf einen kolonialen Zustand hin, wobei die Ditib wie eine Kolonialbehörde fungiert. ist alles nur eine Frage der /Zeit und der Demografie.

Stimmt!!!

Sui
31.10.2012, 11:51
Die Erdoratte kann nur deshalb das maul so weit aufreißen, weil wir nur feige und rückgratlose Politschranzen haben. Leider muß ich desahlb zugeben, daß die Erdoratte deshalb recht hat. Wir bewegen uns wirklich auf einen kolonialen Zustand hin, wobei die Ditib wie eine Kolonialbehörde fungiert. ist alles nur eine Frage der /Zeit und der Demografie.

Die Deutschen sind ein stinkefaules Volk (mit einigen Ausnahmen), die am liebsten einen Scheinfrieden haben, sich Sündenböcke suchen und jeden Tag vor der Glotze sitzen und ständig in Urlaub fahren. Brave Bürger, die anständig die ganze Multi-Kultischeisse mitmachen. In Wahrheit Monokulti, da islamische Bereicherung.

Wer als Deutscher noch einen Funken Verstand in der Birne hat, macht sich vom Acker.

Frontferkel
31.10.2012, 12:07
Die Deutschen sind ein stinkefaules Volk (mit einigen Ausnahmen), die am liebsten einen Scheinfrieden haben, sich Sündenböcke suchen und jeden Tag vor der Glotze sitzen und ständig in Urlaub fahren. Brave Bürger, die anständig die ganze Multi-Kultischeisse mitmachen. In Wahrheit Monokulti, da islamische Bereicherung.

Wer als Deutscher noch einen Funken Verstand in der Birne hat, macht sich vom Acker.

Oder bereitet sich auf den aktiven Widerstand vor . Wie immer der auch aussehen mag .

Seeauge
31.10.2012, 12:12
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110443643/Die-Deutschlandplaene-des-tuerkischen-Premiers-Erdogan.html



Mit dieser Aussage hat der große türkische Vorsitzende endgültig die Katze aus dem Sack gelassen.

Deutschland soll eine türkische Kolonie und später ein türkischer Staat werden.

Und was machen unsere Volksverräter???

Die Schwuchtel des Schreckens( Westerwelle) kann sich gar nicht die Zeit abwarten, bis es so weit ist; er spendet dem größenwahnsinnigen Osmanen noch Beifall.

Jeder, der den Beitritt der Türkei zur EU will, ist hiermit automatisch ein Hochverräter.

Deswegen sagt man ja nicht umsonst über die Grünen - BÜNDNIS 90 DIE ISLAMISTEN, aber auch CDU und SPD sind dabei....
das einzige was mich ärgert ist dass die NPD das nicht thematisiert und lieber in Osten Deutschlands eine Anti Polen Kampagne mit Geschichtsrevanchistischen Forderungen betreibt...Preussen muss deutsch sein u.ä - somit wird vom wahren der Kern der Problematik abgelenkt und da sieht man - der Verfassungsschutz in der NPD leistet gute Arbeit !!!

das die Polen im 17.jahrhundert bei der Belagerung der Osmanen vor Wien uns zu hilfe kamen, wird gerne heute vergessen - naja und den Rest der Perversion über die Islamisierung Europas erledigen heute unsere Alt68er Heinis in allen deutschen Amtsstuben.

Sui
31.10.2012, 12:58
Oder bereitet sich auf den aktiven Widerstand vor . Wie immer der auch aussehen mag .

Das ist zu empfehlen.

spezialeinheit
31.10.2012, 13:09
Das beste kommt von uns Guido Schwesterwelle...


Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan (58) kam mit Frau Emine. Gemeinsam mit Außenminister Guido Westerwelle (50, FDP) hissten sie zur türkischen Nationalhymne die Fahne vor der Botschaft und durchschnitten symbolisch ein Eröffnungsband.
Westerwelle: „In Deutschland leben drei Millionen türkischstämmige Menschen. Sie sind nicht wegzudenken, sie sind ein Teil von uns!“ Er machte Hoffnung auf einen baldigen EU-Beitritt der Türkei: „Wir wollen im kommenden Jahr einen neuen Anfang machen.“


Was für ein toller Volksvertreter...unser Guido

http://wap.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdoan/erdogan-eroeffnet-tuerkische-botschaft-in-berlin-26961576.bild.html

Bodenheim
31.10.2012, 13:21
Erdogan ist ein Hanswurst, er wird nicht bekommen, was er sich vorstellt.
- Österreich und Frankreich und noch einige andere werden eine EU-Mitgliedschaft der Türkei niemals zulassen.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/merkel-und-sarkozy-gegen-eu-beitritt-der-tuerkei-1.2300300

Ich zitiere nochmal:
"Die Türkei könne von der EU eine privilegierte Partnerschaft angeboten bekommen. Eine Vollmitgliedschaft komme jedoch nicht in Frage. Sarkozy applaudierte: "Da hat Angela recht, die EU braucht Grenzen."

Soweit ich weiß, hat sich Österreich auch ein Veto-Recht vorbehalten.

- Immer mehr "deutsch-Türken" kehren in die Türkei zurück, was auch richtig und gut ist.

Erdogan ist ein kleines Würstchen, und überschätzt sein Land maßlos. Er versucht es halt, wird aber scheitern. Erdogan sollte in Deutschland langsam mal ein Einreise-Verbot erhalten.
Erdogan ist wie ein Rumpelstilzchen :wut: , er bekommt einfach nicht, was er will. Wir wollen ihn nicht, und wir wollen seine Türken nicht.

Brutus
31.10.2012, 13:27
Das beste kommt von uns Guido Schwesterwelle... Was für toller Volksvertreter...unser Guido

Verschwörungsdeppen wie ich haben gleich gesagt, daß Judenstricher Erdogan für seine Teilnahme am Raubüberfall auf Syrien eine Belohnung in Aussicht gestellt bekommen hat, wahrscheinlich den EU-Beitritt der Türkei.

Wie immer pflegt USrael Dinge zu verschenken, die ihm gar nicht gehören oder Geschäfte zu Lasten Dritter abzuschließen. Beim Überfall Italiens auf Äthiopien und Polens Überfall auf Deutschland haben sie es genauso gemacht.

Der von USrael mit allen Mitteln, vermutlich auch unter Drohung eines atomaren Bombenholocausts erpreßte EU-Beitritt Ankaras erkärt sich nach Clausewitz als Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.

Ist der Groschen gefallen?

Die Amis und Israel führen Krieg gegen uns! Sie haben damit niemals aufgehört!

Und hier spielen sich ModeratorInnen und User als Geschmackswächter und Moralisten auf, wenn man sich freut, daß die Amis wenigstens mal durch einen Hurrican geschädigt werden!

Ich habe nichts dagegen, über Geschmack zu diskutieren, aber wenn, dann in Berwicks Weinsträngen!

Die USA haben gegen uns zwei Vernichtungskriege angezettelt. Sogar jetzt noch sind sie mit uns im Krieg, den sie unter Bruch sämtlicher Völkerrechtsverträge auf wirtschaftlichem und finanziellen Gebiet weiterführen, etwa indem sie uns für den €urotz-Bailout zahlen lassen und Ankara in die EU pressen.

Die Amis sind unsere Todfeinde, die unser Land entgegen den Gesetzen der Haager Landkriegsordnung mehr als 60 Jahre nach Waffenstillstand besetzt halten. Jeder Amerikaner ist folglich als Angehöriger einer Feindnation anzusehen.

Muß ich den anglophilen Seicherln jetzt schildern, was polnische, russsische und französische Partisanen sowie alliierte Bomberflotten mit deutschen Soldaten und Zivilisten angestellt haben, die in ihren Augen Angehörige einer Feindnation gewesen sind?

Die haben ihnen bei lebendigem Leib die Haut abgezogen, ihnen die Augen ausgestochen und Massaker veranstaltet, die sich wie die Vorwegnahme Dutroux'scher Praktiken ausnehmen.

Und dann kommt man mir mit moralisierendem Dunnseich, wenn ich mich freue, daß in New York der Wind weht.

Ja, geht's noch?

Fragt Euch mal, was ihr wollt! Ein guter Christenmensch sein, oder Deutschland aus der Fremdherrschaft befreien?

Beides zugleich geht nicht, jedenfalls nicht immer.

Bodenheim
31.10.2012, 13:29
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10168942/69-Prozent-sind-gegen-den-EU-Beitritt-der-Tuerkei.html

http://www.netzeitung.de/spezial/europa/360721.html

Erdogan du peinliches Würstchen, wo bleibt deine Ehre?
70% der Deutschen sind gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei. Auf N-TV waren es mal 90%.
In Österreich 80%, in Frankreich ähnlich.

Erdogan sollte langsam mal Ruhe geben, ehrloses peinliches Würstchen. Wie lange will er noch betteln gehen?

spezialeinheit
31.10.2012, 13:31
Immer mehr "deutsch-Türken" kehren in die Türkei zurück, was auch richtig und gut ist.

Leider kehren fast ausschließlich die wenigen Fachkräfte und Rentner zurück. Der schmarotzende und kriminelle Bodensatz sowie Intensivmusel bleiben schön hier.

tysker
31.10.2012, 13:39
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110443643/Die-Deutschlandplaene-des-tuerkischen-Premiers-Erdogan.html



Mit dieser Aussage hat der große türkische Vorsitzende endgültig die Katze aus dem Sack gelassen.

Deutschland soll eine türkische Kolonie und später ein türkischer Staat werden.

Und was machen unsere Volksverräter???

Die Schwuchtel des Schreckens( Westerwelle) kann sich gar nicht die Zeit abwarten, bis es so weit ist; er spendet dem größenwahnsinnigen Osmanen noch Beifall.

Jeder, der den Beitritt der Türkei zur EU will, ist hiermit automatisch ein Hochverräter.
wieso bekommt dieser islamist eine bühne in unserem land?

Bulldog
31.10.2012, 13:39
Das beste kommt von uns Guido Schwesterwelle...



Was für ein toller Volksvertreter...unser Guido

http://wap.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdoan/erdogan-eroeffnet-tuerkische-botschaft-in-berlin-26961576.bild.html


Das Erdogan Deutschland in einen Teil der Türkei umwandeln will, hat diese dümmliche , narzisstische Schwuchtel überhaupt noch nicht begriffen.

Bodenheim
31.10.2012, 13:42
Leider kehren fast ausschließlich die wenigen Fachkräfte und Rentner zurück. Der schmarotzende und kriminelle Bodensatz sowie Intensivmusel bleiben schön hier.

So toll ist H4 auch wieder nicht...

Die ehemaligen Gast-Arbeiter haben sich in der Türkei oft Häuser gebaut, und kehren als Rentner oft in die Türkei zurück. Die werden ja jetzt immer älter. Meist nehmen sie ihre ganze Familie mit. Ich begrüße das, integriert waren sie ja sowieso nie.

Auf das Gelaber der Politik würde ich nicht viel geben; das ist eben Politik: Die Wahrheit sieht anders aus.
Die Türkei wird nie Mitglied der EU; sonst wäre sie es schon.

Bulldog
31.10.2012, 13:42
Erdogan ist ein Hanswurst, er wird nicht bekommen, was er sich vorstellt.
- Österreich und Frankreich und noch einige andere werden eine EU-Mitgliedschaft der Türkei niemals zulassen.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/merkel-und-sarkozy-gegen-eu-beitritt-der-tuerkei-1.2300300

Ich zitiere nochmal:
"Die Türkei könne von der EU eine privilegierte Partnerschaft angeboten bekommen. Eine Vollmitgliedschaft komme jedoch nicht in Frage. Sarkozy applaudierte: "Da hat Angela recht, die EU braucht Grenzen."

Soweit ich weiß, hat sich Österreich auch ein Veto-Recht vorbehalten.

- Immer mehr "deutsch-Türken" kehren in die Türkei zurück, was auch richtig und gut ist.

Erdogan ist ein kleines Würstchen, und überschätzt sein Land maßlos. Er versucht es halt, wird aber scheitern. Erdogan sollte in Deutschland langsam mal ein Einreise-Verbot erhalten.
Erdogan ist wie ein Rumpelstilzchen :wut: , er bekommt einfach nicht, was er will. Wir wollen ihn nicht, und wir wollen seine Türken nicht.

Doch, wird er.

Dem Hanswurst wird der Weg durch deutsche Leberpasteten (Eliten) geebnet.

Die ganze Bande, einschließlich der Wirtschaftsbonzen, ist ein Fall für das Volkstribunal Nürnberg 2.0.

Mr.Smith
31.10.2012, 13:43
Zum Glück sind so viele der in Deutschland lebenden Türken unpolitische Assis und Kriminelle sonst würde der Ali-Mob längst mit einem "Heil Erdogan unserem Führer" durch unsere Städte marschieren und 25 % der Sitze im Bundestag fordern.

Bulldog
31.10.2012, 13:43
Leider kehren fast ausschließlich die wenigen Fachkräfte und Rentner zurück. Der schmarotzende und kriminelle Bodensatz sowie Intensivmusel bleiben schön hier.

Und die sollten dem deutschen Volk genau 50 Cent (Schuss 9mm Luger) wert sein.

Brutus
31.10.2012, 13:44
Auf das Gelaber der Politik würde ich nicht viel geben; das ist eben Politik: Die Wahrheit sieht anders aus. Die Türkei wird nie Mitglied der EU; sonst wäre sie es schon.

Ob die Türkei EU-Mitglied wird, entscheiden USrael und Hochfinanz, niemand sonst!

Mr.Smith
31.10.2012, 13:44
Leider kehren fast ausschließlich die wenigen Fachkräfte und Rentner zurück. Der schmarotzende und kriminelle Bodensatz sowie Intensivmusel bleiben schön hier.

Für Fachkräfte bietet Deutschland auch kaum Anreize. Für Kriminelle und Schmarotzer (egal ob einheimische oder eingewanderte) dagegen umso mehr.

Bulldog
31.10.2012, 13:44
wieso bekommt dieser islamist eine bühne in unserem land?

Weil unsere Leberwürstchen (Eliten) die Türken und ihren großen Vorsitzenden "Erdowahn" lieben.

Bodenheim
31.10.2012, 13:44
Doch, wird er.

Dem Hanswurst wird der Weg durch deutsche Leberpasteten (Eliten) geebnet.

Die ganze Bande, einschließlich der Wirtschaftsbonzen, ist ein Fall für das Volkstribunal Nürnberg 2.0.

Er versucht es halt, er versucht eben Machtpolitik in Europa. Erdogan ist wirklich ein kleiner Bimbo, er hält sich wohl für Sultan Erdogan I. :fizeig: Ich kann über den Mann nur lachen.

Übrigens: Hinter der wirtschaftlichen Entwicklung der Türkei steckt nichts, gar nichts. Das ist ne Luftblase. Sie haben weder Schwerindustrie, noch Autoindustrie, noch Hochtechnologie irgendeiner Art. Wie gesagt, eine Lachnummer.

JensVandeBeek
31.10.2012, 13:47
Erdogan ist ein Hanswurst, er wird nicht bekommen, was er sich vorstellt.
- Österreich und Frankreich und noch einige andere werden eine EU-Mitgliedschaft der Türkei niemals zulassen.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/merkel-und-sarkozy-gegen-eu-beitritt-der-tuerkei-1.2300300

Ich zitiere nochmal:
"Die Türkei könne von der EU eine privilegierte Partnerschaft angeboten bekommen. Eine Vollmitgliedschaft komme jedoch nicht in Frage. Sarkozy applaudierte: "Da hat Angela recht, die EU braucht Grenzen."

Soweit ich weiß, hat sich Österreich auch ein Veto-Recht vorbehalten.

- Immer mehr "deutsch-Türken" kehren in die Türkei zurück, was auch richtig und gut ist.

Erdogan ist ein kleines Würstchen, und überschätzt sein Land maßlos. Er versucht es halt, wird aber scheitern. Erdogan sollte in Deutschland langsam mal ein Einreise-Verbot erhalten.
Erdogan ist wie ein Rumpelstilzchen :wut: , er bekommt einfach nicht, was er will. Wir wollen ihn nicht, und wir wollen seine Türken nicht.

1) Woher kommt deine Zuversicht, den ich LEIDER nicht teilen kann? Nichts deutet nämlich hin.
2) Warum haben alle 21 EU-Mitglieder einstimmig für Beginn der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zugestimmt?
3) Mit welchem Land hat die EU Beitrittserklärungen begonnen und am Ende der Verhandlungen dieses Land nicht in die EU aufgenommen?
4) Was wird EU machen können, wenn die Türken (irgendwann Mal) alle Kriterien erfüllen?
5) Was meinst du mit "wir"? Werden diese "wir" überhaupt gefragt oder haben die EU-Politiker bisher nicht alles alleine entschieden?

***

Größte Fehler was man machen könnte ist den Gegner zu unterschätzen.

Die Türken eröffnen demonstrativ größte Botschaft des Landes im Ausland ausgerechnet in Deutschland. Es muss nicht unbedingt schlechtes sein, aber das ist schon ein deutliches Zeichen.

Bulldog
31.10.2012, 13:48
So toll ist H4 auch wieder nicht...

Die ehemaligen Gast-Arbeiter haben sich in der Türkei oft Häuser gebaut, und kehren als Rentner oft in die Türkei zurück. Die werden ja jetzt immer älter. Meist nehmen sie ihre ganze Familie mit. Ich begrüße das, integriert waren sie ja sowieso nie.

Auf das Gelaber der Politik würde ich nicht viel geben; das ist eben Politik: Die Wahrheit sieht anders aus.
Die Türkei wird nie Mitglied der EU; sonst wäre sie es schon.

Und gleichzeitig machen diese Rückkehrer Propaganda für das gelobte Land Allemanistan, in dem man Kuffar wie Dreck behandeln und sie nach belieben ausrauben, vergewaltigen und tottreten kann.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als die Nacht der langen Messer, in der mit der Muselmanenbrut und ihren deutschen Helfershelfern abgerechnet wird.

Bulldog
31.10.2012, 13:48
Ob die Türkei EU-Mitglied wird, entscheiden USrael und Hochfinanz, niemand sonst!

Da ist wohl was Wahres dran.

Bodenheim
31.10.2012, 13:49
2) Warum haben alle 21 EU-Mitglieder einstimmig für Beginn der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zugestimmt?

Weil sie die Türken verarschen, schon seit Jahrzehnten.



3) Mit welchem Land hat die EU Beitrittserklärungen begonnen und am Ende der Verhandlungen dieses Land nicht in die EU aufgenommen?
Türkei.



4) Was wird EU machen können, wenn die Türken (irgendwann Mal) alle Kriterien erfüllen?

Dann sagt sie einfach trotzdem Nein. Die Österreicher haben ein Veto-Recht.

Bulldog
31.10.2012, 13:50
Er versucht es halt, er versucht eben Machtpolitik in Europa. Erdogan ist wirklich ein kleiner Bimbo, er hält sich wohl für Sultan Erdogan I. :fizeig: Ich kann über den Mann nur lachen.

Übrigens: Hinter der wirtschaftlichen Entwicklung der Türkei steckt nichts, gar nichts. Das ist ne Luftblase. Sie haben weder Schwerindustrie, noch Autoindustrie, noch Hochtechnologie irgendeiner Art. Wie gesagt, eine Lachnummer.

Ich kann über den Muselmanen aber nicht lachen.

Er versteht es geschickt sein Machtpotenzial auszuschöpfen.

Und er hat in Deutschland genügend Helfer, wie den nützlichen Idioten Westerwelle.

tysker
31.10.2012, 13:54
1) Woher kommt deine Zuversicht, den ich LEIDER nicht teilen kann? Nichts deutet nämlich hin.
2) Warum haben alle 21 EU-Mitglieder einstimmig für Beginn der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zugestimmt?
3) Mit welchem Land hat die EU Beitrittserklärungen begonnen und am Ende der Verhandlungen dieses Land nicht in die EU aufgenommen?
4) Was wird EU machen können, wenn die Türken (irgendwann Mal) alle Kriterien erfüllen?
5) Was meinst du mit "wir"? Werden diese "wir" überhaupt gefragt oder haben die EU-Politiker bisher nicht alles alleine entschieden?

***

Größte Fehler was man machen könnte ist den Gegner zu unterschätzen.

Die Türken eröffnen demonstrativ größte Botschaft des Landes im Ausland ausgerechnet in Deutschland. Es muss nicht unbedingt schlechtes sein, aber das ist schon ein deutliches Zeichen. das ist ein schlechtes zeichen, weil dadurch deutlich wird, dass zuviele türken sich in unserem land breit gemacht haben. man muss mit allen mitteln verhindern, dass dieser (heimlich) islamistische intolerante staat in die gemeinschaft europas aufgenommen wird. dieser staat ist und bleibt asiatisch und gehört nicht zu europa!

Bettmaen
31.10.2012, 13:55
[...]Dann sagt sie einfach trotzdem Nein. Die Österreicher haben ein Veto-Recht.
Wie man in der real existierenden Demokratie mit Vetos und Referenden umgeht, wenn sie einem nicht passen, dürfte bekannt sein.

Dass überhaupt Beitrittsverhandlungen mit einem Folterstaat, der auf dem Weg in die Sharia ist, geführt werden, sollte einem zu denken geben. Hätte die Türkei nur ein Bruchteil der Kriterien erfüllt, die Rumänien erfüllt hat, wäre die Türkei längst in der EU.

Bodenheim
31.10.2012, 13:56
Ja ja, ihr regt euch viel zu sehr auf. Das ist alles nur Diplomatie, politisches Gelaber.
Politiker reden viel, wenn der Tag lang ist. Die Kunst der Diplomatie (Lügen) müsst ihr noch lernen.

Westerwelle hat auch Folgendes gesagt:

"Wir haben als Staat ein wohlverstandenes nationales Interesse zu fragen, wen wir einladen wollen, in Deutschland zu leben."

"Einwanderer müssen ein Gewinn sein"

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1663782/Westerwelle-Einwanderer-muessen-ein-Gewinn-sein.html

Bulldog
31.10.2012, 13:58
Ja ja, ihr regt euch viel zu sehr auf. Das ist alles nur Diplomatie, politisches Gelaber.
Politiker reden viel, wenn der Tag lang ist.

Westerwelle hat auf Folgendes gesagt:

"Wir haben als Staat ein wohlverstandenes nationales Interesse zu fragen, wen wir einladen wollen, in Deutschland zu leben."

"Einwanderer müssen ein Gewinn sein"

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1663782/Westerwelle-Einwanderer-muessen-ein-Gewinn-sein.html

Und sie verarschen den deutschen Bunzelbürger auch an kurzen, kalten Wintertagen noch viel mehr.

Nathan
31.10.2012, 14:02
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110443643/Die-Deutschlandplaene-des-tuerkischen-Premiers-Erdogan.html



Mit dieser Aussage hat der große türkische Vorsitzende endgültig die Katze aus dem Sack gelassen.

Deutschland soll eine türkische Kolonie und später ein türkischer Staat werden.

Und was machen unsere Volksverräter???

Die Schwuchtel des Schreckens( Westerwelle) kann sich gar nicht die Zeit abwarten, bis es so weit ist; er spendet dem größenwahnsinnigen Osmanen noch Beifall.

Jeder, der den Beitritt der Türkei zur EU will, ist hiermit automatisch ein Hochverräter.

Ich befürworte ausdrücklich den Beitritt der Türkei zur EU! Wen oder was du als Hochverräter/Hochverrat betrachtest interessiert zum Glück niemand.

Deine Interpretation der Äußerungen von Erdogan sind völlig absurd. Nichts, absolut überhaupt nichts außer deiner persönlichen Wahnvorstellung erlaubt die Folgerung, Erdogan möchte aus Deutschland eine türkische Provinz machen. Wie sollte denn das funktionieren? Bitte antworte nicht auf diese rhetorische Frage.

JensVandeBeek
31.10.2012, 14:02
Das Erdogan Deutschland in einen Teil der Türkei umwandeln will, hat diese dümmliche , narzisstische Schwuchtel überhaupt noch nicht begriffen.

Was für ein Rolle Spielt es, ob ein Politiker "Schwuchtel" ist oder nicht?

Bodenheim
31.10.2012, 14:12
Und sie verarschen den deutschen Bunzelbürger auch an kurzen, kalten Wintertagen noch viel mehr.

Ich möchte einmal Westerwillies Aussagen aufgreifen:

"Wir haben als Staat ein wohlverstandenes nationales Interesse zu fragen, wen wir einladen wollen, in Deutschland zu leben."..."Einwanderer müssen ein Gewinn sein". (Guido Westerwelle)

Ich habe keine Einwände gegen die Einwanderung von Fachkräften aus Norwegen, Schweden, Finnland, Irland, England, Holland, der Schweiz, Schottland....Ich bin in keinster Weise Ausländerfeind.

In Bezug auf die Einwanderung aus türkisch/kurdisch/arabischen Ländern hat die Geschichte bewiesen: Es klappt nicht !

Das ist doch so einfach, dass sogar Fatima Roth es kapieren sollte, oder??? Also, wann ändert Deutschland seine Einwanderungspolitik? Und deshalb kann die Türkei eben nicht in die EU: Kulturelle Differenzen. Wenn also gesagt wird, wir brauchen Fachkräfte; OK: Aus Norwegen, Schweden, Finnland.....

Doppelagent
31.10.2012, 14:13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110443643/Die-Deutschlandplaene-des-tuerkischen-Premiers-Erdogan.html
Mit dieser Aussage hat der große türkische Vorsitzende endgültig die Katze aus dem Sack gelassen.Deutschland soll eine türkische Kolonie und später ein türkischer Staat werden.


natürlich ist deutschland das land der türken, die hier leben. so wie es das land der niederländer ist, die hier leben. und so wie die usa das land der deutschen ist, die in den usa leben.
erdogan ist ein geltungssüchtiger dummkopf, aber mit dieser aussage hat er, logisch gedacht, völlig recht.

Doppelagent
31.10.2012, 14:15
Ich befürworte ausdrücklich den Beitritt der Türkei zur EU! Wen oder was du als Hochverräter/Hochverrat betrachtest interessiert zum Glück niemand.


so wie du die türkei in der eu wünschst.

Stopblitz
31.10.2012, 14:34
so wie du die türkei in der eu wünschst.

Dumm nur, dass die Türken in Deutschland das nicht so sehen. Sie sehen sich selbst als Fremdkörper und wundern sich auch noch, dass sie als solcher wahrgenommen werden.

Stopblitz
31.10.2012, 14:37
Ich befürworte ausdrücklich den Beitritt der Türkei zur EU! Wen oder was du als Hochverräter/Hochverrat betrachtest interessiert zum Glück niemand.



Und wo genau liegt der Vorteil eines EU.Beitritts der Türkei für Europa?


Deine Interpretation der Äußerungen von Erdogan sind völlig absurd. Nichts, absolut überhaupt nichts außer deiner persönlichen Wahnvorstellung erlaubt die Folgerung, Erdogan möchte aus Deutschland eine türkische Provinz machen. Wie sollte denn das funktionieren? Bitte antworte nicht auf diese rhetorische Frage.

Keine türkische Provinz, vielmehr die Schutthalde für das türkische Prekariat mit dem die Türkei selbst nichts anfangen kann. Das ist es was Erdogan aus Deutschland machen möchte.

Bulldog
31.10.2012, 14:37
Ich befürworte ausdrücklich den Beitritt der Türkei zur EU! Wen oder was du als Hochverräter/Hochverrat betrachtest interessiert zum Glück niemand.



Doch, es gibt genug Deutsche, die das interessiert.
Deshalb ist ja auch die mehrheit der Deutschen gegen einen Beitritt der Türkei zur EU.



Deine Interpretation der Äußerungen von Erdogan sind völlig absurd. Nichts, absolut überhaupt nichts außer deiner persönlichen Wahnvorstellung erlaubt die Folgerung, Erdogan möchte aus Deutschland eine türkische Provinz machen. Wie sollte denn das funktionieren? Bitte antworte nicht auf diese rhetorische Frage.

Was für eine Interpretation???

Die Aussage Erdogans ist eindeutig, da gibt es nichts mehr zu interpretieren.

Bulldog
31.10.2012, 14:38
Was für ein Rolle Spielt es, ob ein Politiker "Schwuchtel" ist oder nicht?

Das spielt für mich eine wesentliche Rolle, da alle Schwuchteln, die bisher politisch in Deutschland aktiv waren, mehr oder minder eine hochverräterische Politik betrieben, bzw. betreiben.

Heldenjaeger
31.10.2012, 14:39
Jeder, der den Beitritt der Türkei zur EU will, ist hiermit automatisch ein Hochverräter.

Ja, aber nicht wegen der Aussagen eines grenzdebilen Hitlerverschnitts.

Bulldog
31.10.2012, 14:39
Ich möchte einmal Westerwillies Aussagen aufgreifen:

"Wir haben als Staat ein wohlverstandenes nationales Interesse zu fragen, wen wir einladen wollen, in Deutschland zu leben."..."Einwanderer müssen ein Gewinn sein". (Guido Westerwelle)

Ich habe keine Einwände gegen die Einwanderung von Fachkräften aus Norwegen, Schweden, Finnland, Irland, England, Holland, der Schweiz, Schottland....Ich bin in keinster Weise Ausländerfeind.

In Bezug auf die Einwanderung aus türkisch/kurdisch/arabischen Ländern hat die Geschichte bewiesen: Es klappt nicht !

Das ist doch so einfach, dass sogar Fatima Roth es kapieren sollte, oder??? Also, wann ändert Deutschland seine Einwanderungspolitik? Und deshalb kann die Türkei eben nicht in die EU: Kulturelle Differenzen. Wenn also gesagt wird, wir brauchen Fachkräfte; OK: Aus Norwegen, Schweden, Finnland.....

Ja und, jeden Banditen aus dem Morgenland berechten diese Volksverräter doch als Gewinn.

Bulldog
31.10.2012, 14:40
Ja, aber nicht wegen der Aussagen eines grenzdebilen Hitlerverschnitts.

Hier geht es um Westerwilli und andere Konsorten, die den Beitritt der Türkei zur EU befürworten oder gar betreiben.

Bulldog
31.10.2012, 14:42
natürlich ist deutschland das land der türken, die hier leben. so wie es das land der niederländer ist, die hier leben. und so wie die usa das land der deutschen ist, die in den usa leben.
erdogan ist ein geltungssüchtiger dummkopf, aber mit dieser aussage hat er, logisch gedacht, völlig recht.

So ein Schwachsinn konnte mal wieder nur von dir kommen.

Dies ist Deutschland, das Land der Deutschen und nicht Deutschland, das Land der Türken.

Die Brisanz Erdogans Aussage scheinst du überhaupt nicht kapiert zu haben.

Heldenjaeger
31.10.2012, 14:44
Hier geht es um Westerwilli und andere Konsorten, die den Beitritt der Türkei zur EU befürworten oder gar betreiben.

Müssen sie ja, der Wirtschaft wegen. Erdogan ist auch nur eine Marionette, die sich zu wichtig nimmt. Und deren Aussagen von einigen zu wichtig genommen werden.

Doppelagent
31.10.2012, 14:45
So ein Schwachsinn konnte mal wieder nur von dir kommen.

Dies ist Deutschland, das Land der Deutschen und nicht Deutschland, das Land der Türken.

Die Brisanz Erdogans Aussage scheinst du überhaupt nicht kapiert zu haben.

das land der türken, die in deutschland leben.

sorry, aber dir fehlen intellektuell ein paar körner, um den satz zu kapieren.

SeZo
31.10.2012, 14:45
Warum werden die Türken eigentlich nicht als Minderheit anerkannt oder warum gibt es kein Türkisch als Pflichtfach die Türken sind hier doch zu 3 Millionen vllt sollte man ihnen Autonomie zugestehen damit sie sich wohler fühlen .

Bulldog
31.10.2012, 14:46
Müssen sie ja, der Wirtschaft wegen. Erdogan ist auch nur eine Marionette, die sich zu wichtig nimmt.

Die Wirtschaft schreit ja nach sogenannten Fachkräften wegen des angeblich so schlimmen Fachkräftemangels.

Auch die Wirtschaftsbonzen sind ein Fall für Nürnberg 2.0.

Alles Volks- und Hochverräter.

Bulldog
31.10.2012, 14:46
Warum werden die Türken eigentlich nicht als Minderheit anerkannt oder warum gibt es kein Türkisch als Pflichtfach die Türken sind hier doch zu 3 Millionen vllt sollte man ihnen Autonomie zugestehen damit sie sich wohler fühlen .

Du hast sie wohl nicht alle, was???:crazy:

Nathan
31.10.2012, 14:47
Und wo genau liegt der Vorteil eines EU.Beitritts der Türkei für Europa?
...
Die türkische Volkswirtschaft ist noch in einem frühkapitalistischen Stadium mit rasanten Zuwachsraten. Das Land beweist aktuell sein wirtschaftliches Potential und seine Fähigkeit, auf europäischer Ebene nachhaltige Joint ventures einzugehen und auch eigenständige Geschäfte abzuwickeln. Die türkische Regierung unternimmt große Anstrengungen, sich von den Religionsfesseln des Islam zu befreien. Dies bedeutet nicht, den Islam abzuschaffen, aber seinen Einfluss auf Innen- und Außenpolitik abzuschwächen, was aktuell relativ gut gelingt. Die modernen jungen Türken sind ausgesprochen weltoffen, sprachgewandt und ausgesprochen fleißig.

Die Frage ist schon lange nicht mehr, ob wir die Türkei in der EU wollen sondern ob die Türkei selbst in die EU will.

Bettmaen
31.10.2012, 14:49
Und wo genau liegt der Vorteil eines EU.Beitritts der Türkei für Europa?



Keine türkische Provinz, vielmehr die Schutthalde für das türkische Prekariat mit dem die Türkei selbst nichts anfangen kann. Das ist es was Erdogan aus Deutschland machen möchte.
Er möchte fortsetzen, was die Osmanen begonnen haben: die vollständige Islamisierung Europas. So größenwahnsinnig ist der nützliche Idiot der Ostküste! Diesmal wird niemand die Neo-Osmanen zurückschlagen, denn sie haben mächtige Hintermänner. Es sind die jeleichen Kreise, die im 17. Jahrhundert die Osmanen im belagerten Wien als Befreier betrachteten und hinter der Front für die Türken Spionage betrieben.

Hier ist ein aufschlussreicher Artikel (http://www.welt.de/politik/ausland/article109573517/Tuerken-feiern-Erdogan-als-groessten-Fuehrer-der-Welt.html)aus der Systempresse. Auszüge:



Was den Aufbruch der Türkei nach Westen betrifft, dafür verwendete Erdogan in seiner Grundsatzrede ein ganz neues Symbol. Das Endziel des langen Weges, das erst seine Nachfolger erreichen würden, sei "2071", sagte er an die Adresse der türkischen Jugend.



Schlacht jährt sich zum tausendsten Mal

Dann nämlich jährt sich zum tausendsten Mal die Schlacht von Manzikert, in der die Türken das byzantinische Reich entscheidend schlugen, gen Westen drängten und Anatolien in Besitz nahmen. "Unser Vorbild ist Sultan Arp Arslan", also der damals gegen die Christen siegreiche Kriegsherr, verkündete Erdogan und erntete begeisterten Applaus von rund 30.000 AKP-Anhängern. Nur 10.000 passten in die Kongresshalle, 20.000 verfolgten seine Rede auf Monitoren außerhalb der Halle.

Und das sind die Freunde von Erdogan.


Zuschauer feiern Hamas-Führer

Am frenetischsten gefeiert unter all den Gesandten aus anderen Ländern wurde aber Chalid Maschal, der Führer der radikalen Hamas-Miliz, die im Westen als Terrororganisation gilt.
Es gibt offenbar legitimen Terror und illegitimen Terror. Legitim ist aus Sicht Erdogans und vieler seiner Landsleute der Terror, der den Türken nützt und islamistisch ist.

Bulldog
31.10.2012, 14:50
das land der türken, die in deutschland leben.

sorry, aber dir fehlen intellektuell ein paar körner, um den satz zu kapieren.

Das interpretierst du nun in Erdogans Aussage hinein.

Gemeint hat, dass Deutschland nun den Türken und der Türkei gehöre.

Er hat damit lupenrein Besitzansprüche an deutschem Territorium angemeldet und offen zugegeben, dass er die Türken in Deutschland als Eroberer sieht.

Ihr Juden habt schon einmal einen irren Diktator solange verharmlost, bis ihr böse aufgewacht seid.

Aufwachen ,wehrett den Anfängen, mein Lieber

Heldenjaeger
31.10.2012, 14:50
Die türkische Regierung unternimmt große Anstrengungen, sich von den Religionsfesseln des Islam zu befreien.

An sich eine gute Sache, die Motivation dahinter ist aber eine völlig falsche...

Apollyon
31.10.2012, 14:51
Die türkische Volkswirtschaft ist noch in einem frühkapitalistischen Stadium mit rasanten Zuwachsraten. Das Land beweist aktuell sein wirtschaftliches Potential und seine Fähigkeit, auf europäischer Ebene nachhaltige Joint ventures einzugehen und auch eigenständige Geschäfte abzuwickeln. Die türkische Regierung unternimmt große Anstrengungen, sich von den Religionsfesseln des Islam zu befreien. Dies bedeutet nicht, den Islam abzuschaffen, aber seinen Einfluss auf Innen- und Außenpolitik abzuschwächen, was aktuell relativ gut gelingt. Die modernen jungen Türken sind ausgesprochen weltoffen, sprachgewandt und ausgesprochen fleißig.

Die Frage ist schon lange nicht mehr, ob wir die Türkei in der EU wollen sondern ob die Türkei selbst in die EU will.

In der Türkei sind nur die Städte einigermaßen modern, weiter auf dem Land wurde noch nichtmal das Rad erfunden und sie treiben Esel mit Taschen auf den Rücken durch die Straßen und diese Armen Tiere werden auch noch überladen und in winzigen Ställen untergebracht.

Und dann willst du ein Land in der EU haben wo es stellenweise Kinderarbeit gibt, vielleicht ist das auch ein Trend für die EU, denn billige Arbeitskräfte sind es allemal.

Bettmaen
31.10.2012, 14:55
Warum werden die Türken eigentlich nicht als Minderheit anerkannt oder warum gibt es kein Türkisch als Pflichtfach die Türken sind hier doch zu 3 Millionen vllt sollte man ihnen Autonomie zugestehen damit sie sich wohler fühlen .
Muttersprachlichen Unterricht gibt es doch bereits.


Zahlreiche Bundesländer bieten muttersprachlichen Unterricht für Migranten an (http://www.gew.de/Muttersprachlicher_Unterricht.html)

Und wo genau wollt ihr eure Autonomie? Habt ihr außerhalb von B-Kreuzberg und Duisburg-Marxloh ein kompaktes Siedlungsgebiet?

Wenn ihr so weiter macht, gibt es einen Einwegflug in die Türkei. Mir soll's recht sein.

Chronos
31.10.2012, 14:58
Die türkische Volkswirtschaft ist noch in einem frühkapitalistischen Stadium mit rasanten Zuwachsraten. Das Land beweist aktuell sein wirtschaftliches Potential und seine Fähigkeit, auf europäischer Ebene nachhaltige Joint ventures einzugehen und auch eigenständige Geschäfte abzuwickeln.
Quatsch. Die Türkei gammelt hinsichtlich des Pro-Capita-GNPs seit Jahren irgendwo auf dem 60. Platz gleichauf mit Rumänien und Bulgarien herum und hat sich innerhalb der vergangenen Jahre um einen oder zwei Plätze verbessert (nachzulesen in den Statistiken des IMF).

Von wegen "rasante Zuwachsraten".... :haha:


Die türkische Regierung unternimmt große Anstrengungen, sich von den Religionsfesseln des Islam zu befreien. Dies bedeutet nicht, den Islam abzuschaffen, aber seinen Einfluss auf Innen- und Außenpolitik abzuschwächen, was aktuell relativ gut gelingt. Die modernen jungen Türken sind ausgesprochen weltoffen, sprachgewandt und ausgesprochen fleißig.
Die Märchen aus TausendundeinerNacht sind die pure Wahrheit im Vergleich zu dem Unsinn, den du hier absonderst.

Die türkische Regierung hat unlängst das Kopftuchverbot für türkische Schulen bzw. Unis aufgehoben.
Das soll eine Anstrengung sein, sich von den Fesseln des Islams zu befreien? Pruuuust....


Die Frage ist schon lange nicht mehr, ob wir die Türkei in der EU wollen sondern ob die Türkei selbst in die EU will.
Das hat doch wohl in erster Linie die EU zu entscheiden.

Apollyon
31.10.2012, 14:59
Türken kennen keine Ethik das sieht man an ihren Umgang mit Tieren. Sowas gehört nicht in die EU.

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/11/bein-bricht-durch.jpg

Nathan
31.10.2012, 15:00
In der Türkei sind nur die Städte einigermaßen modern, weiter auf dem Land wurde noch nichtmal das Rad erfunden und sie treiben Esel mit Taschen auf den Rücken durch die Straßen und diese Armen Tiere werden auch noch überladen und in winzigen Ställen untergebracht.

Und dann willst du ein Land in der EU haben wo es stellenweise Kinderarbeit gibt, vielleicht ist das auch ein Trend für die EU, denn billige Arbeitskräfte sind es allemal.
na und? Woher glaubst du kommen deine billigen ALDI Pcs? Die kommen nicht aus der Türkei, sondern aus echten Billiglohnländern mit durchgängiger Kinderarbeit.

Noch ein na und:

In der Türkei werden politische Gefangene gefoltert und die Kurden verfolgt.
In den USA werden politische Gefangene gefoltert beziehungsweise zu diesem Zweck in ausländische Foltercamps geflogen. Die USA haben die Folgen ihrer exzessiv betriebenen Sklaverei bis heute nicht beseitigt, die Indianer ausgerottet und fehlen praktisch bei keinem Krieg, der irgendwo auf der Welt geführt wird.

Zweifellos muss die Türkei noch eine Menge Anstrengung in die Entwicklung ihrer Gesellschaft stecken. Aber der Wille ist deutlich erkennbar und das nötige Können auch.

Wolfger von Leginfeld
31.10.2012, 15:01
Erdogan hat schon lange erkannt und sich sagen lassen, dass die Deutschen heute nur mehr weinerliche und schwache Hosenpfurzer sind. Ohne Rükckgrad, ohne Ehre.

wie nach Charles de Gaulle: "Die Deutschen sind arme Schweine, man hat ihnen das Rückgrat gebrochen"


http://www.welt.de/politik/deutschland/article110443643/Die-Deutschlandplaene-des-tuerkischen-Premiers-Erdogan.html



Mit dieser Aussage hat der große türkische Vorsitzende endgültig die Katze aus dem Sack gelassen.

Deutschland soll eine türkische Kolonie und später ein türkischer Staat werden.

Und was machen unsere Volksverräter???

Die Schwuchtel des Schreckens( Westerwelle) kann sich gar nicht die Zeit abwarten, bis es so weit ist; er spendet dem größenwahnsinnigen Osmanen noch Beifall.

Jeder, der den Beitritt der Türkei zur EU will, ist hiermit automatisch ein Hochverräter.

Heldenjaeger
31.10.2012, 15:02
Türken kennen keine Ethik das sieht man an ihren Umgang mit Tieren. Sowas gehört nicht in die EU.

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/11/bein-bricht-durch.jpg

Spanien raus!

Apollyon
31.10.2012, 15:03
Spanien raus!

Das ist in der Türkei.-

Heldenjaeger
31.10.2012, 15:04
Das ist cin der Türkei.-

In Spanien ist das also okay?

Sterntaler
31.10.2012, 15:05
ist der Türke Erdowahn auf Dope? :lach: es ist unglaublich das die Pfeife nicht unverzüglich aus dem Land verwiesen wurde und als unerwünschte Person deklariert wird.

Nathan
31.10.2012, 15:06
Quatsch. Die Türkei gammelt hinsichtlich des Pro-Capita-GNPs seit Jahren irgendwo auf dem 60. Platz gleichauf mit Rumänien und Bulgarien herum und hat sich innerhalb der vergangenen Jahre um einen oder zwei Plätze verbessert (nachzulesen in den Statistiken des IMF).

Von wegen "rasante Zuwachsraten".... :haha:


Die Märchen aus TausendundeinerNacht sind die pure Wahrheit im Vergleich zu dem Unsinn, den du hier absonderst.

Die türkische Regierung hat unlängst das Kopftuchverbot für türkische Schulen bzw. Unis aufgehoben.
Das soll eine Anstrengung sein, sich von den Fesseln des Islams zu befreien? Pruuuust....


Das hat doch wohl in erster Linie die EU zu entscheiden.
deine "Ausführungen" zu widerlegen ist mir wirklich zu langweilig. Kann ja jeder selbst googeln, ich hab das hier auch schon mehrfach gepostet, wie Wirtschaftsleistungen zu bemessen sind, welche großen internationalen Gesellschaften in türkischer Hand sind usw. Die Türkei hat innerhalb von 10 Jahren ihr BIP um fast 300% gesteigert, Tendenz weiter steigend.
Deine Reaktion war vorhersehbar inkompetent. Ist mir egal.

Apollyon
31.10.2012, 15:06
In Spanien ist das also okay?

Natürlich nicht, aber die Türken stehen im Quälen ganz oben auf der Liste. Beziehungsweise sind es "muslimische Türken" die man da sehen kann.

https://sites.google.com/site/wantedfamilyforanimals/tierquaelerei/tuerkei/tierquaelerei-pferde-in-der-tuerkei-zu-tode-geblutet

http://www.tierheim-kronach.de/nachrichten/fassungslos-tierquaelerei-der-schlimmsten-art-in-der-tuerkei/

http://tangsir2569.wordpress.com/2010/11/22/turken-verstummeln-tiere-zum-opferfest/

http://www.peta.de/web/helfen_sie_den.1101.html

http://wolodja.blog.de/2011/11/18/unfassbare-tierquaelerei-neue-schock-bilder-tiertransporten-12177576/

Stopblitz
31.10.2012, 15:09
Die türkische Volkswirtschaft ist noch in einem frühkapitalistischen Stadium mit rasanten Zuwachsraten. Das Land beweist aktuell sein wirtschaftliches Potential und seine Fähigkeit, auf europäischer Ebene nachhaltige Joint ventures einzugehen und auch eigenständige Geschäfte abzuwickeln. Die türkische Regierung unternimmt große Anstrengungen, sich von den Religionsfesseln des Islam zu befreien. Dies bedeutet nicht, den Islam abzuschaffen, aber seinen Einfluss auf Innen- und Außenpolitik abzuschwächen, was aktuell relativ gut gelingt. Die modernen jungen Türken sind ausgesprochen weltoffen, sprachgewandt und ausgesprochen fleißig

In irgendeinem Paralleluniversum ist das bestimmt der Fall. Nur in unserer Welt wird die Türkei durch den Islamisten Erdogan islamisiert und nicht umgekehrt. Das gesamte Wirtschaftswachstum ist auf pump finanziert. Zur Sprachgewandtheit der Türken in Deutschland gibt es reichlich Studien, die belegen, dass die Türken zum Teil nach vierzig Jahren außer türkisch keine andere Sprache beherrschen. Das gilt insbesondere für die dritte und vierte Generation, die quasi nur noch aus Schulabbrechern besteht, wenn sie nicht gerade von 68er Hippies zum Abitur durchgewunken werden.


Die Frage ist schon lange nicht mehr, ob wir die Türkei in der EU wollen sondern ob die Türkei selbst in die EU will.

Was die Türkei will kümmert mich als Deutschen herzlich wenig, denn es sind meine Steuergelder, welche zur Unterstützung des bereits in Deutschland ansässigen Türkenprekariats zum Fenster hinausgeworfen werden. Von denen brauchen wir nicht noch mehr. Die aufgezwungene 'Freundschaft' zur Türkei hat uns bisher nichts als einen Haufen Asozialer gebracht, die hier nur herummaulen, kriminell sind und unverschämte Forderungen stellen. Vorteile erkenne ich keine.

Wolfger von Leginfeld
31.10.2012, 15:18
Das gesamte Wirtschaftswachstum ist auf pump finanziert.

Vieles auf Pump von westl. Banken finanziert:

In den vergangenen neun Jahren sind ihre Verbindlichkeiten um das 18-fache angestiegen...

http://www2.europenews.dk/de/250812/t%C3%BCrkei-schuldenfalle-zwei-millionen-t%C3%BCrken-m%C3%BCssen-mit-vollstreckung-rechnen

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/geld/tuerkei_viele-haushalte-sitzen-in-der-schuldenfalle-103307.php

nahli
31.10.2012, 15:22
Was ist den mit euch los.Ihr braunbären!Wer will den in die EU? Ich würde jeder zum Teufel schicken der den Beitritt zum EU-Fördern würde.Ihr könnt weiter die Griechen und sonstige alleine füttern.
Eu-Betritt NEIN DANKE Wir wollen niemanden finanzieren.Was will ein Schaf bei den Schw....?

Patriotistin
31.10.2012, 15:24
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110443643/Die-Deutschlandplaene-des-tuerkischen-Premiers-Erdogan.html



Mit dieser Aussage hat der große türkische Vorsitzende endgültig die Katze aus dem Sack gelassen.

Deutschland soll eine türkische Kolonie und später ein türkischer Staat werden.

Und was machen unsere Volksverräter???

Die Schwuchtel des Schreckens( Westerwelle) kann sich gar nicht die Zeit abwarten, bis es so weit ist; er spendet dem größenwahnsinnigen Osmanen noch Beifall.

Jeder, der den Beitritt der Türkei zur EU will, ist hiermit automatisch ein Hochverräter.

Jaja der Erdowahnn wovon träumt er eigentlich Nachts, von der Beherrschung der ganzen Welt
Erdowann :stecks dir:eine in den Hinter und fahr in die Hölle....

schinum
31.10.2012, 15:26
Türken kennen keine Ethik das sieht man an ihren Umgang mit Tieren. Sowas gehört nicht in die EU.

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/11/bein-bricht-durch.jpg

Gehört dann Deutschland auch nicht in die EU?

31281

Bodenheim
31.10.2012, 15:26
Türken kennen keine Ethik das sieht man an ihren Umgang mit Tieren. Sowas gehört nicht in die EU.

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/11/bein-bricht-durch.jpg

Muslime lieben es einfach, Tiere zu quälen.
Das ist Teil ihrer Religion, der Prophet befiehlt es. Juden übrigens auch, die Schächten auch sehr gerne.
Ihre hinterwäldlerische Religion befiehlt es.

Die große, grüne Tierschützerin Fatima Roth schweigt dazu, wie immer.


Was ist den mit euch los.Ihr braunbären!Wer will den in die EU? Ich würde jeder zum Teufel schicken der den Beitritt zum EU-Fördern würde.

Dann schickt doch endlich den Erdogan zum Teufel.. Dann ist das Thema endlich erledigt.

Sterntaler
31.10.2012, 15:27
abei nannte der türkische Ministerpräsident das Jahr 2023 als späteste Frist für einen EU-Beitritt seines Landes. Er hoffe nicht, dass Europa die Türkei „so lange hinhalten“ werde, sagte er nach Angaben seiner Partei AKP. „Wenn sie versuchen, uns bis dahin hinzuhalten, dann wird die EU verlieren, zumindest werden sie die Türkei verlieren“, sagte Erdogan.
...
Erdogan zu Besuch in Deutschland: Türkischer Premier setzt EU Ultimatum für Beitritt - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/eu/erdogan-zu-besuch-in-deutschland-tuerkischer-premier-setzt-eu-ultimatum-fuer-beitritt_aid_850341.html


der Komiker glaubt wohl die Europäer würden dann in tiefe Trauer verfallen, wenn seine dummdreisten und unverschämten Forderungen nicht erfüllt werden :lach:

Nathan
31.10.2012, 15:29
Vieles auf Pump von westl. Banken finanziert:

In den vergangenen neun Jahren sind ihre Verbindlichkeiten um das 18-fache angestiegen...

http://www2.europenews.dk/de/250812/t%C3%BCrkei-schuldenfalle-zwei-millionen-t%C3%BCrken-m%C3%BCssen-mit-vollstreckung-rechnen

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/geld/tuerkei_viele-haushalte-sitzen-in-der-schuldenfalle-103307.php

Richtig, Wirtschaftswachstum wird mit Krediten finanziert. Jep, Jungs, schon mal etwas näher mit den Regeln des Kapitalismus befasst? Woher kommen wohl unsere Staatsschulden?
Die Frage ist nicht, wieviel Kredit jemand aufgenommen hat, sondern wie seine Bonität aussieht und die Bedienung der Darlehen. Sieht für die Türkei sehr gut aus.

leider sprechen hier sehr viele mit, die den kapitalismus feiern ohne seine Mechanismen auch nur im Ansatz verstanden zu haben:



Klare Gewinner der Wirtschaftskrise sind die Schwellenländer . Bei weiterhin stabilen Wachstumsaussichten schwinden die Unterschiede zu den etablierten Industrieländern zusehends. Zu diesem Ergebnis kommt der internationale Forderungsspezialist Coface, der anlässlich der 15. Country Risk Conference in Paris seine Prognosen zu den Länderrisiken in 2011 veröffentlichte. Kernpunkte beim Länderrisiko bilden demzufolge die Staatsverschuldung in der Eurozone und die Finanzierung des Aufschwungs in den Schwellenländern.


Die Türkei (A4) liegt heute nur noch knapp hinter Großbritannien
---> http://www.everling.de/?p=2757

Sterntaler
31.10.2012, 15:31
wenn es im Türkenparadies so wundervoill ist, fragt man sich, warum die Spacken hier die Luft verpesten?

Patriotistin
31.10.2012, 15:31
Türken kennen keine Ethik das sieht man an ihren Umgang mit Tieren. Sowas gehört nicht in die EU.

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/11/bein-bricht-durch.jpg


Diese Bilder wollte ich eigentlich im Schächtstrang einstellen aber die waren mit zu ekelhaft und brutal *schauderhaft
Menschen die sowas widerwärtiges tun kenne weder Ehre noch Mitleid geschweige Achtung vor irgendetwas oder irgendwen....
Wir haben schon genug faule Äpfel in der EU da brauchen wir diesen nicht auch noch......

Apollyon
31.10.2012, 15:32
Gehört dann Deutschland auch nicht in die EU?

31281

Deutschland gehört nicht in die EU, das ist sowieso der Wunsch vieler und jedes Jahr werden es mehr. Ich esse kein Fleisch aus diversen Gründen, die Tierhaltung wird in Deutschland aufjedenfall verändert, aber irgendwo muss ja das billige Fleisch herkommen, hier ist es die Nachfrage die soetwas erst möglich macht, in der Türkei ist es teils bestandteil der muslimischen Kultur die da ihre Tentakel austreckt und Teils ist es das Fehlen des Bezugs zu einer Ethik.

Mit mehr Kemalisten wäre die Türkei auf einem besseren Weg.

BRDDR_geschaedigter
31.10.2012, 15:32
Richtig, Wirtschaftswachstum wird mit Krediten finanziert. Jep, Jungs, schon mal etwas näher mit den Regeln des Kapitalismus befasst? Woher kommen wohl unsere Staatsschulden?
Die Frage ist nicht, wieviel Kredit jemand aufgenommen hat, sondern wie seine Bonität aussieht und die Bedienung der Darlehen. Sieht für die Türkei sehr gut aus.

leider sprechen hier sehr viele mit, die den kapitalismus feiern ohne seine Mechanismen auch nur im Ansatz verstanden zu haben:



---> http://www.everling.de/?p=2757

Wo ist das Kapitalismus. Wie der Name schon gesagt, kommt da Wachstum vom Kapital und nicht von Papiergeldkrediten , die aus der Luft geschaffen werden.

Es bist du, der nichts kapiert hat. Im Goldstandard hatten vielen Länder gar keine Schulden.

Bodenheim
31.10.2012, 15:33
Richtig, Wirtschaftswachstum wird mit Krediten finanziert. jep Jungs, schon mal etwas näher mit den regeln des kapitalismus befasst? Woher kommen wohl unsere Staatsschulden?
Die Frage ist nicht, wieviel Kredit jemand aufgenommen hat, sondern wie seine Bonität aussieht und die Bedienung der darlehen. Sieht für die Türkei sehr gut aus.

leider sprechen hier sehr viele mit, die den kapitalismus feiern ohne seine Mechanismen auch nur im Ansatz verstanden zu haben:

---> http://www.everling.de/?p=2757

Welches ist denn die Grundlage der türkischen Wirtschaft, was produzieren sie?
Die Grundlage der deutschen Wirtschaft ist die Autoindustrie. Deutschland teilt sich die Autoindustrie der Welt im Wesentlichen mit Japan, das ist das Rückgrat der Wirtschaft.

Was produziert die Türkei? Konkrete Frage, konkrete Antwort.

Es ist doch wohl lächerlich, die Türkei mit einem Schwellenland wie Südkorea oder Taiwan zu vergleichen, welche in der Unterhaltungsindustrie führend sind; die Türkei produziert gar nichts von Wert.

nahli
31.10.2012, 15:33
Quatsch. Die Türkei gammelt hinsichtlich des Pro-Capita-GNPs seit Jahren irgendwo auf dem 60. Platz gleichauf mit Rumänien und Bulgarien herum und hat sich innerhalb der vergangenen Jahre um einen oder zwei Plätze verbessert (nachzulesen in den Statistiken des IMF).

Von wegen "rasante Zuwachsraten".... :haha:


Die Märchen aus TausendundeinerNacht sind die pure Wahrheit im Vergleich zu dem Unsinn, den du hier absonderst.

Die türkische Regierung hat unlängst das Kopftuchverbot für türkische Schulen bzw. Unis aufgehoben.
Das soll eine Anstrengung sein, sich von den Fesseln des Islams zu befreien? Pruuuust.Das hat doch wohl in erster Linie die EU zu entscheiden.
Seit wann nimmt den so ein Brauni wie du denn IWF als Mass?
Wir sind Wirtschaftgrössenordnung her 17.gewesen.Jetzt sind wir schon 16 mit guten Aussichten zum 14.Gerade dieser IWF hat seit Jahren uns beklaut inzwischen hat man sie fast gekündigt. Binnen 10 jahren hat der Staat (TR) 100 milliarden Dollar Reserven aufgebaut.

Wir wollen kein EU-Mitgliedschaft.
Für dich wäre bestimmt lieber Arsch auf anstatt Kopf zu (Kopftuch) Meinungs-Religionsfreiheit!?!?!?!??!?!!?!?!??solten nur für die Braunis gelten gelle

Sterntaler
31.10.2012, 15:34
Welches ist denn die Grundlage der türkischen Wirtschaft, was produzieren sie?
Die Grundlage der deutschen Wirtschaft ist die Autoindustrie. Deutschland teilt sich die Autoindustrie der Welt im Wesentlichen mit Japan, das ist das Rückgrat der Wirtschaft.

Was produziert die Türkei?
Es ist doch wohl lächerlich, die Türkei mit einem Schwellenland wie Südkorea oder Taiwan zu vergleichen, welche in der Unterhaltungsindustrie führend sind; die Türkei produziert gar nichts von Wert.

doch eins : Hartz 4 Empfänger , die die BRD plündern. Hat Türken Roth vor Freude beim Führerbesuch mastrubiert?

Wolfger von Leginfeld
31.10.2012, 15:36
Den gleichen Blödsinn hat man damals über CEE behauptet. Dort nagen heute noch Banken, vorallem westliche, an der NPL-Quote, die durch PRIVATkreditbasierendes Wirtschaftswachstum ausgelöst worden ist. Nun ist es aber so, dass es viele türkische Banken gibt, die auch stark beim Schuldenkarusell mitmischen. Kommen die in Schieflage kommt der türk. Staat in Schieflage. Schau dir Spanien an. Die waren kaum verschuldet, und nur das Platzen der Kreditblase hat genügt um das Land in kurzer Zeit zum Schuldenkönig zu machen. Es gibt viele Beispiele, die man nennen könnte.

Also erkläre hier nicht die Welt.


Richtig, Wirtschaftswachstum wird mit Krediten finanziert. jep Jungs, schon mal etwas näher mit den regeln des kapitalismus befasst? Woher kommen wohl unsere Staatsschulden?
Die Frage ist nicht, wieviel Kredit jemand aufgenommen hat, sondern wie seine Bonität aussieht und die Bedienung der darlehen. Sieht für die Türkei sehr gut aus.

leider sprechen hier sehr viele mit, die den kapitalismus feiern ohne seine Mechanismen auch nur im Ansatz verstanden zu haben:



---> http://www.everling.de/?p=2757

nahli
31.10.2012, 15:37
wenn es im Türkenparadies so wundervoill ist, fragt man sich, warum die Spacken hier die Luft verpesten?

Frag mal dein ausgewanderten Germanen warum die nicht zurück in das deutsche Paradies!!!!! (mit alten jungfrauen und überall fliesenden Lebensmittel) kehren

Sterntaler
31.10.2012, 15:38
Frag mal dein ausgewanderten Germanen warum die nicht zurück in das deutsche Paradies!!!!! (mit alten jungfrauen und überall fliesenden Lebensmittel) kehren

das kann ich dir genau sagen, die wollen nicht den 3. und 4. Weltabfall , plus das Internationale Finanzverbrechertum, mittels des BRD Steuer- und Abgabenterror alimentieren.

Apollyon
31.10.2012, 15:38
Frag mal dein ausgewanderten Germanen warum die nicht zurück in das deutsche Paradies!!!!! (mit alten jungfrauen und überall fliesenden Lebensmittel) kehren

Vielleicht weil die Türkei das schlechte schon nach Deutschland ausgelagert hat ?

BRDDR_geschaedigter
31.10.2012, 15:42
Frag mal dein ausgewanderten Germanen warum die nicht zurück in das deutsche Paradies!!!!! (mit alten jungfrauen und überall fliesenden Lebensmittel) kehren

Weil die Schmarotzer wie dich nicht finanzieren wollen.

Bodenheim
31.10.2012, 15:42
doch eins : Hartz 4 Empfänger , die die BRD plündern. Hat Türken Roth vor Freude beim Führerbesuch mastrubiert?

Ja, aber Nathan der Unweise will mal wieder nicht antworten.
Vielleicht muss er auch zuerst googlen, oder bei Wikipedia nachschauen.

Nochmal meine Frage:

Was produziert die Türkei, dieses super "Schwellenland"? Welche Hightech-Güter?

(kleiner Tip von mir http://www.youtube.com/watch?v=PBrqxNVUgCw )

nahli
31.10.2012, 15:45
Muslime lieben es einfach, Tiere zu quälen.
Das ist Teil ihrer Religion, der Prophet befiehlt es. Juden übrigens auch, die Schächten auch sehr gerne.
Ihre hinterwäldlerische Religion befiehlt es.

Die große, grüne Tierschützerin Fatima Roth schweigt dazu, wie immer.



Dann schickt doch endlich den Erdogan zum Teufel.. Dann ist das Thema endlich erledigt.

Einen entfliehenen ochsen die man nicht fangen könnte und viel Schaden ( Autos Geschäfte) zugefügt hatte haben diese 2 beinigen Tiere mit diesen Scheissmethode erledigt.Diese 2 beinigen Tiere mit Sprachvermögen wurden schwer bestraft.
Als Europäer solltest du dann sorgen machen wenn du für Öl menschen umbringst.Abgesehen von Spanischen Hochkultur mit Ochsen zu Spielen der Fast täglich stand findet.

Sterntaler
31.10.2012, 15:46
Weil die Schmarotzer wie dich nicht finanzieren wollen.

exakt.

Apollyon
31.10.2012, 15:46
http://www.welt.de/img/finanzen/crop101583305/0448721337-ci3x2l-w620/Esel-DW-Finanzen-Kairo.jpg

Bei den Türken ist das schon fortschrittlich, wenn man nicht in einer der großen Städte ist, ansonsten ziehen Esel Karren ohne Räder hinterher oder sie beladen den Esel direkt. Die Autos im Hintergrund müsst ihr euch Wegdenken ;)

nahli
31.10.2012, 15:47
Weil die Schmarotzer wie dich nicht finanzieren wollen.

Ich finanziere doch dich mit meinen Steuern.Sei nicht so frech Sonst hast du keine Rente mehr!

Bulldog
31.10.2012, 15:48
Einen entfliehenen ochsen die man nicht fangen könnte und viel Schaden ( Autos Geschäfte) zugefügt hatte haben diese 2 beinigen Tiere mit diesen Scheissmethode erledigt.Diese 2 beinigen Tiere mit Sprachvermögen wurden schwer bestraft.
Als Europäer solltest du dann sorgen machen wenn du für Öl menschen umbringst.Abgesehen von Spanischen Hochkultur mit Ochsen zu Spielen der Fast täglich stand findet.

Spanier treiben sich aber nicht Berlin herum und treten sogenannte Kuffar tot, gell Muselmann.

Bodenheim
31.10.2012, 15:50
Katalonien hat den Stierkampf abgeschafft. Selbstverständlich gehört der Stierkampf abgeschafft, das versteht sich von selbst. Immerhin gibt es in Spanien Tierschützer, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen arabischen Tierschützer gesehen.

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Panorama/Katalonien_schafft_Stierkampf_ab/articleid-2522255

nahli
31.10.2012, 15:51
http://www.welt.de/img/finanzen/crop101583305/0448721337-ci3x2l-w620/Esel-DW-Finanzen-Kairo.jpg

Bei den Türken ist das schon fortschrittlich, wenn man nicht in einer der großen Städte ist, ansonsten ziehen Esel Karren ohne Räder hinterher oder sie beladen den Esel direkt. Die Autos im Hintergrund müsst ihr euch Wegdenken ;-)

Ich hätte genauso einen afrikanischen Christen abbilden und behaupten ihr seit so unterbelichtet was im seeliger Bereich eh schwächer ist.Das ihr Auto bauen könnt macht euch nur technisch besser Sonnst wie du halt Assi

Sterntaler
31.10.2012, 15:51
der Türke Erdowahn setzt Ultimatum :lach: , klar er will unter den Milliardenschweren "Rettungsschirm", eh die Kuh tot und verteilt ist.

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/erdogan-zu-besuch-in-deutschland-tuerkischer-premier-setzt-eu-ultimatum-fuer-beitritt_aid_850341.html

nahli
31.10.2012, 15:54
Katalonien hat den Stierkampf abgeschafft. Selbstverständlich gehört der Stierkampf abgeschafft, das versteht sich von selbst. Immerhin gibt es in Spanien Tierschützer, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen arabischen Tierschützer gesehen.

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Panorama/Katalonien_schafft_Stierkampf_ab/articleid-2522255Was ist Katalonien?Spanien wurde angesprochen.Wenn eine von 20 Millionen türken ein Scheissbaut ist es sehr schlimm Wenn in Spanien taktmässig Tiere gequält werden kann man mit Katalonien als Entschuldigt sehen.Klug von dir

Apollyon
31.10.2012, 15:56
Ich hätte genauso einen afrikanischen Christen abbilden und behaupten ihr seit so unterbelichtet was im seeliger Bereich eh schwächer ist.Das ihr Auto bauen könnt macht euch nur technisch besser Sonnst wie du halt Assi

http://www.welt.de/finanzen/article2094482/Hoher-Oelpreis-sorgt-fuer-Esel-Boom-in-der-Tuerkei.html

Das ist die Quelle zu diesem Bild, es geht um die Türkei. Was können Türken den besonders gut ?
Was zeichnet eure Kultur aus ? Oder hatte ich bereits eure kulturelle Erungenschaft der Tierquälerei in den Links vor ein paar Seiten offengelegt ?

Sherpa
31.10.2012, 16:00
Verschwörungsdeppen wie ich haben gleich gesagt, daß Judenstricher Erdogan für seine Teilnahme am Raubüberfall auf Syrien eine Belohnung in Aussicht gestellt bekommen hat, wahrscheinlich den EU-Beitritt der Türkei.

Wie immer pflegt USrael Dinge zu verschenken, die ihm gar nicht gehören oder Geschäfte zu Lasten Dritter abzuschließen. Beim Überfall Italiens auf Äthiopien und Polens Überfall auf Deutschland haben sie es genauso gemacht.

Der von USrael mit allen Mitteln, vermutlich auch unter Drohung eines atomaren Bombenholocausts erpreßte EU-Beitritt Ankaras erkärt sich nach Clausewitz als Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.

Ist der Groschen gefallen?

Die Amis und Israel führen Krieg gegen uns! Sie haben damit niemals aufgehört!

Und hier spielen sich ModeratorInnen und User als Geschmackswächter und Moralisten auf, wenn man sich freut, daß die Amis wenigstens mal durch einen Hurrican geschädigt werden!
Zustimmung, nur nicht zum letzten Satz.

Ich habe nämlich Verwandte in New York.

Und Mr.Lauder ... sind vom Sturm sicher nicht betroffen. Diese Leute sind mit Privatjet- oder Hubschrauber doch vorher in eine ihrer Millionen-Domizile geflogen.

Aber was soll‘s: Hier gehen unsere Meinungen eben auseinander.

Brutus
31.10.2012, 16:04
Zustimmung, nur nicht zum letzten Satz.

Ich habe nämlich Verwandte in New York.

Und Mr.Lauder ... sind vom Sturm sicher nicht betroffen. Diese Leute sind mit Privatjet- oder Hubschrauber doch vorher in eine ihrer Millionen-Domizile geflogen.

Aber was soll‘s: Hier gehen unsere Meinungen eben auseinander.

Meinungsunterschiede sollte eine Diskussion aushalten, schließlich lebt sie davon. Meine Meinung ist, daß wir uns im Kampf um Deutschlands Befreiung Sentimentalitäten nicht leisten können. Das ist alles.

Ich kann nicht einem Land gegenüber, das seit knapp 100 Jahren einen Vernichtungskrieg nach dem anderen gegen mich führt, im Moment einen primär finanziellen, Rücksicht walten lassen, nur weil dort jemand Angehörige hat.

Umgekehrt haben die Amis uns gegenüber ja auch noch nie Rücksicht genommen. Ich mach' nicht mehr, als das Prinzip Gegenseitigkeit anzuwenden.

Wer sich auf die Seite unserer Todfeinde stellt, muß halt mit den Konsequenzen leben. Das war noch nie anders. Die Engländer haben nach dem Krieg William Joyce, Lord Haw-Haw, und John Amery aufgehängt, weil sie mit den Deutschen gemeinsame Sache machten.

Heldenjaeger
31.10.2012, 16:09
Natürlich nicht, aber die Türken stehen im Quälen ganz oben auf der Liste. Beziehungsweise sind es "muslimische Türken" die man da sehen kann.

https://sites.google.com/site/wantedfamilyforanimals/tierquaelerei/tuerkei/tierquaelerei-pferde-in-der-tuerkei-zu-tode-geblutet

http://www.tierheim-kronach.de/nachrichten/fassungslos-tierquaelerei-der-schlimmsten-art-in-der-tuerkei/

http://tangsir2569.wordpress.com/2010/11/22/turken-verstummeln-tiere-zum-opferfest/

http://www.peta.de/web/helfen_sie_den.1101.html

http://wolodja.blog.de/2011/11/18/unfassbare-tierquaelerei-neue-schock-bilder-tiertransporten-12177576/

Schöne Linksammlung, trotzdem kauf ich dir nicht ab, dass dir irgendetwas an den Tieren liegt. ;)

PS: Ich esse keine. Du?

Apollyon
31.10.2012, 16:10
Schöne Linksammlung, trotzdem kauf ich dir nicht ab, dass dir irgendetwas an den Tieren liegt. ;)

PS: Ich esse keine. Du?

Ich bin Vegetarier. Mit mehr Zeit könnte ich weitausmehr zusammentragen.

Bulldog
31.10.2012, 16:12
Hat man dich Dünnbrettbohrer wieder rausgelassen? Anscheinend wurde die Zeit in der Quarantäne nicht zum Deutsch lernen verwendet, dafür ist ihr Geschwurbel noch unterirdischer geworden. Glückwunsch dazu. :appl:

Die werden die deutsche Sprache, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mehr lernen.

Ebbelwoi
31.10.2012, 16:12
Er möchte fortsetzen, was die Osmanen begonnen haben: die vollständige Islamisierung Europas. So größenwahnsinnig ist der nützliche Idiot der Ostküste! Diesmal wird niemand die Neo-Osmanen zurückschlagen, denn sie haben mächtige Hintermänner. Es sind die jeleichen Kreise, die im 17. Jahrhundert die Osmanen im belagerten Wien als Befreier betrachteten und hinter der Front für die Türken Spionage betrieben.

Hier ist ein aufschlussreicher Artikel (http://www.welt.de/politik/ausland/article109573517/Tuerken-feiern-Erdogan-als-groessten-Fuehrer-der-Welt.html)aus der Systempresse. Auszüge:





Und das sind die Freunde von Erdogan.

Es gibt offenbar legitimen Terror und illegitimen Terror. Legitim ist aus Sicht Erdogans und vieler seiner Landsleute der Terror, der den Türken nützt und islamistisch ist.

Danke für diese Zusammenstellung, zeigt sie doch offen, dass hinter dem mohammedanischen Säbelrasseln auch eine perverse Ideologie steht. Und die grauen Wölfe in den türkischen Parallelgesellschaften identifizieren sich damit und fühlen sich wie die osmanischen Herrenmenschen, die hier Frontdienst leisten. Politiker mit Schneid und Anstand hätten den nationalistischen Mann am Bospurus einfach verhungern lassen, aber nein, unsere Volksvertreter laden den ErdoWahn noch zu Kaffee und Kuchen ein.

Patriotistin
31.10.2012, 16:17
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/verpissdichnzpor9sbcfy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ebbelwoi
31.10.2012, 16:18
Die werden die deutsche Sprache, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mehr lernen.

Und dieser Zustand wird dann mit Phrasen wie "Integration ja, Assimilation nein" gerechtfertigt, während man im türkischen Fernsehen von Erdowahn begeistern lässt und sich einen runter holt, weil es ja so toll ist, wenn man Muselmane ist. Diese Zustände werden vom ganzen etablierten Parteiensystem getragen.

Heldenjaeger
31.10.2012, 16:19
Ich bin Vegetarier. Mit mehr Zeit könnte ich weitausmehr zusammentragen.

Und das meiste würde ich wahrscheinlich kennen.

Tierschutz halte ich allerdings nicht für so bedeutungslos, als dass er zum Instrument gegen den Islam umfunktioniert werden sollte.

Tierquälerei findet man in der christlichen Welt nahezu identisch. Besser organisiert und weniger zugänglich für die Öffentlichkeit zwar, jedoch keineswegs weniger intensiv.

Sterntaler
31.10.2012, 16:20
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/verpissdichnzpor9sbcfy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:top: so ist es :top: Erdowahn ist wohl pünktlich zum Halloween aus seiner Gruft entstiegen :lach:

Apollyon
31.10.2012, 16:23
Und das meiste würde ich wahrscheinlich kennen.

Tierschutz halte ich allerdings nicht für so bedeutungslos, als dass er zum Instrument gegen den Islam umfunktioniert werden sollte.

Tierquälerei findet man in der christlichen Welt nahezu identisch. Besser organisiert und weniger zugänglich für die Öffentlichkeit zwar, jedoch keineswegs weniger intensiv.

Die christliche Welt ?
Eine Bande von Nikotinabhängigen und Alkoholabhängigen, kann man nicht ansatzweise als Christen bezeichnen.

Die Niederlande sind da bereits weiter:

http://diepresse.com/home/panorama/religion/673587/Holland-verbietet-Schaechten_Juden-und-Muslime-empoert

Geronimo
31.10.2012, 16:23
Der Strang wird über Nacht von diesem türkischen Superhirn wieder zugemüllt, jede Wette. Hoffe, dass diesmal die Moderatoren die Zwangspause etwas größzügiger ausfallen lassen. Grüße nach Gießen!

Sein Praktikant "Nunny" ist NOCH intelligenter! Eindeutig!:haha:

Heldenjaeger
31.10.2012, 16:24
Die christliche Welt ?
Eine Bande von Nikotinabhängigen und Alkoholabhängigen, kann man nicht ansatzweise als Christen bezeichnen.

Diese Bande macht wohl 80-90 % der Bevölkerung aus. Von Christen sprach ich nicht.

Apollyon
31.10.2012, 16:29
Diese Bande macht wohl 80-90 % der Bevölkerung aus. Von Christen sprach ich nicht.

Ich bin kein Freund der westlichen Mentalität aber auch keiner der Mentalität des Islams.

OneDownOne2Go
31.10.2012, 16:31
Der Strang wird über Nacht von diesem türkischen Superhirn wieder zugemüllt, jede Wette. Hoffe, dass diesmal die Moderatoren die Zwangspause etwas größzügiger ausfallen lassen. Grüße nach Gießen!

Naja, er liefert damit ja einen wertvollen Beitrag. Zumindest erlauben seine Beiträge einen Blick in die "Gedankenwelt des normalen Türken von der Straße", wenn man diese Geisterbahn so nennen will ...

Schöne Grüße zurück!

romeo1
31.10.2012, 16:34
Die türkische Volkswirtschaft ist noch in einem frühkapitalistischen Stadium mit rasanten Zuwachsraten. Das Land beweist aktuell sein wirtschaftliches Potential und seine Fähigkeit, auf europäischer Ebene nachhaltige Joint ventures einzugehen und auch eigenständige Geschäfte abzuwickeln. Die türkische Regierung unternimmt große Anstrengungen, sich von den Religionsfesseln des Islam zu befreien. Dies bedeutet nicht, den Islam abzuschaffen, aber seinen Einfluss auf Innen- und Außenpolitik abzuschwächen, was aktuell relativ gut gelingt. Die modernen jungen Türken sind ausgesprochen weltoffen, sprachgewandt und ausgesprochen fleißig.

Die Frage ist schon lange nicht mehr, ob wir die Türkei in der EU wollen sondern ob die Türkei selbst in die EU will.

Was für ein Stuß! Die TR befindet sich in einer massiven Phase der Reislamisierung und überbordender Großmansansprüche und befindet sich damit Lichtjahre von einer Beitrittsfähigkeit zur EU entfernt.

Sterntaler
31.10.2012, 16:37
die nächsten Jahre wird die Türkei einenm massiven Angriff der Kurden erleben, die einen eigenen Staat in Syrien, Irak, Türkei errichten wwollen. das macht einen EU Beitritt unmöglich :lach: Der Bettler Erdowahn kann sich einen EU Beitritt abschminken. :cool:

luis_m
31.10.2012, 16:42
http://www.welt.de/img/finanzen/crop101583305/0448721337-ci3x2l-w620/Esel-DW-Finanzen-Kairo.jpg

Bei den Türken ist das schon fortschrittlich, wenn man nicht in einer der großen Städte ist, ansonsten ziehen Esel Karren ohne Räder hinterher oder sie beladen den Esel direkt. Die Autos im Hintergrund müsst ihr euch Wegdenken ;)

Die machen alle so befriedi, äh zufriedene Gesichter, nur der arme Esel nicht!

Wie ist das zu erklären?

STRange333
31.10.2012, 16:42
Westerwelle betonte in seinem Grußwort, dass die fast drei Millionen Menschen türkischer Herkunft in der Bundesrepublik die deutsche Kultur bereicherten. „Sie sind aus unserer Gesellschaft nicht wegzudenken, sie sind ein Teil von uns.”
Da hat er aber Recht. Sie sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken...

Sterntaler
31.10.2012, 16:44
Westerwelle betonte in seinem Grußwort, dass die fast drei Millionen Menschen türkischer Herkunft in der Bundesrepublik die deutsche Kultur bereicherten. „Sie sind aus unserer Gesellschaft nicht wegzudenken, sie sind ein Teil von uns.”
Da hat er aber Recht. Sie sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken...



Müll. Der gleiche Müll, wie diese nach unten gerechnete Zahl von angeblich nur 3 Mio Türkischen Eindringlingen.

OneDownOne2Go
31.10.2012, 16:45
Westerwelle betonte in seinem Grußwort, dass die fast drei Millionen Menschen türkischer Herkunft in der Bundesrepublik die deutsche Kultur bereicherten. „Sie sind aus unserer Gesellschaft nicht wegzudenken, sie sind ein Teil von uns.”
Da hat er aber Recht. Sie sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken...



Da hat er Recht, der lauwarme Guido.. Denken wird da sicher nicht reichen ...

Wolfger von Leginfeld
31.10.2012, 16:47
Türkei: 95% der Bevölkerung versinken im Schuldensumpf

Die Kamu-Sen (türkischer Gewerkschaftsverband) fand heraus, dass 95,1 % der Bevölkerung Schulden haben...

Der Umfrage zufolge

• können sich 62,5 % nur das Notwendigste kaufen.

• können 87,4 % keinen Urlaub machen.

• sind 82,1 % nicht in der Lage, sich neue Möbel zu kaufen.

• wohnen 42,2 % der türkischen Bevölkerung in Wohnungen mit undichtem Dach, feuchten Wänden und verrotteten Fenstern.

• können 42,9 % nicht heizen.

http://www.kreditheini.at/2011/06/turkei-95-der-bevolkerung-versinken-im-schuldensumpf/

------------------------------------

So schaut das türk. Wirtschaftswunder aus :haha:

Sterntaler
31.10.2012, 16:48
Da hat er Recht, der lauwarme Guido.. Denken wird da sicher nicht reichen ...

der schwule Westerwelle ist eh nächstes Jahr mit seiner 2 % Partei aus dem BRD Bundestag entfernt.

STRange333
31.10.2012, 16:49
Da hat er Recht, der lauwarme Guido.. Denken wird da sicher nicht reichen ...
Da wird leider nichts mehr reichen.
In diesem Land wird es glaube ich in den nächsten Jahren/Jahrzehnten keine Massenbewegung mehr geben.
Alle sind viel zu ausgelastet in ihrem Alltag und konsumieren bei Feierabend nur die Massenmedien.

Geronimo
31.10.2012, 16:49
Türkei: 95% der Bevölkerung versinken im Schuldensumpf

Die Kamu-Sen (türkischer Gewerkschaftsverband) fand heraus, dass 95,1 % der Bevölkerung Schulden haben...

http://www.kreditheini.at/2011/06/turkei-95-der-bevolkerung-versinken-im-schuldensumpf/

------------------------------------

So schaut das türk. Wirtschaftswunder aus :haha:

Kein Problem. Das stemmt die BRD mit links. Sprudeln die Steuerquellen doch wie nie zuvor!

OneDownOne2Go
31.10.2012, 16:49
der schwule Westerwelle ist eh nächstes Jahr mit seiner 2 % Partei aus dem BRD Bundestag entfernt.

Aber die ca. 5 Mio. Türken sind dann noch da ... Das ist ja der Kern des Problems :D

Nationalix
31.10.2012, 16:50
Das beste kommt von uns Guido Schwesterwelle...



Was für ein toller Volksvertreter...unser Guido

http://wap.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdoan/erdogan-eroeffnet-tuerkische-botschaft-in-berlin-26961576.bild.html

Guido denkt wahrscheinlich an türkische Hengste.

Sterntaler
31.10.2012, 16:50
Aber die ca. 5 Mio. Türken sind dann noch da ... Das ist ja der Kern des Problems :D

auch die gehen, wenn die auf Sparflamme gesetzt werden und das Land abgegrast ist :lach:

Geronimo
31.10.2012, 16:51
Da wird leider nichts mehr reichen.
In diesem Land wird es glaube ich in den nächsten Jahren/Jahrzehnten keine Massenbewegung mehr geben.
Alle sind viel zu ausgelastet in ihrem Alltag und konsumieren bei Feierabend nur die Massenmedien.

Ach, die Geschichte schlägt manchmal schon lustige Purzelbäume. Einige habe ich zu meinen Lebzeiten schon gesehen. Schaun wir mal...

OneDownOne2Go
31.10.2012, 16:52
Da wird leider nichts mehr reichen.
In diesem Land wird es glaube ich in den nächsten Jahren/Jahrzehnten keine Massenbewegung mehr geben.
Alle sind viel zu ausgelastet in ihrem Alltag und konsumieren bei Feierabend nur die Massenmedien.

Naja, was fehlt ist ein Fanal, eine Initialzündung, und ich denke, das "Gemisch" ist auch noch nicht explosionsfähig genug. Aber auch an Deutschland wird die Rezession nicht dauerhaft spurlos vorüber gehen, was aus dem Euro wird, wissen vermutlich nicht mal die Götter ehrlich, und vielleicht ist ja doch noch mal genug Druck im Kessel...

Sterntaler
31.10.2012, 16:52
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dv1337445-jpg_29293222_mbqf-1351630114-26961602/2,w=457.bild.jpeg


der türkische Führerbunker sieht aus wie der Vorhof zu Hölle

Kuchenhuber
31.10.2012, 16:53
Westerwelle betonte in seinem Grußwort, dass die fast drei Millionen Menschen türkischer Herkunft in der Bundesrepublik die deutsche Kultur bereicherten. „Sie sind aus unserer Gesellschaft nicht wegzudenken, sie sind ein Teil von uns.”
Da hat er aber Recht. Sie sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken...



Hast du noch alle Enten auf dem Teich?

Patriotistin
31.10.2012, 16:54
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dv1337445-jpg_29293222_mbqf-1351630114-26961602/2,w=457.bild.jpeg


der türkische Führerbunker sieht aus wie der Vorhof zu Hölle


:haha::dg:

Wolfger von Leginfeld
31.10.2012, 16:56
Kein Problem. Das stemmt die BRD mit links. Sprudeln die Steuerquellen doch wie nie zuvor!

...und ausserdem wird jetzt bald bis 75 Jährchen gearbeitet...

Geronimo
31.10.2012, 16:57
...und ausserdem wird jetzt bald bis 75 Jährchen gearbeitet...

Das geht noch länger...garantiert!

Bodenheim
31.10.2012, 16:58
Türkei: 95% der Bevölkerung versinken im Schuldensumpf

Die Kamu-Sen (türkischer Gewerkschaftsverband) fand heraus, dass 95,1 % der Bevölkerung Schulden haben...

Der Umfrage zufolge

• können sich 62,5 % nur das Notwendigste kaufen.

• können 87,4 % keinen Urlaub machen.

• sind 82,1 % nicht in der Lage, sich neue Möbel zu kaufen.

• wohnen 42,2 % der türkischen Bevölkerung in Wohnungen mit undichtem Dach, feuchten Wänden und verrotteten Fenstern.

• können 42,9 % nicht heizen.

http://www.kreditheini.at/2011/06/turkei-95-der-bevolkerung-versinken-im-schuldensumpf/

------------------------------------

So schaut das türk. Wirtschaftswunder aus :haha:

Danke für diesen Link.
Das angebliche türkische Wirtschaftswunder ist nur eine weitere politische Lüge unter vielen.
In Wahrheit geht es der Industrie wohl darum, den europ. Arbeitsmarkt mit noch mehr Lohnsklaven zu fluten.
Intelligente Menschen können über diese Propaganda nur lachen. :haha:

Auch andere Peripherie-Staaten galten als "aussichtsreich", heute dürfen wir die Zeche zahlen. Natürlich wie immer der Steuerzahler, nicht die Industrie. Die Industrie hat die Gewinne eingesackt, der Steuerzahler bezahlt die Zeche.
Ich frage mich schon lange, ob G. Verheugen und Co. auf Erdogans Gehaltsliste stehen.

Heldenjaeger
31.10.2012, 16:59
Ich bin kein Freund der westlichen Mentalität aber auch keiner der Mentalität des Islams.

Na dann haben wir noch eine Gemeinsamkeit.

STRange333
31.10.2012, 16:59
Hast du noch alle Enten auf dem Teich?
Ist mir misslungen der Post, sorry.
Die erste Zeile ist aus einem Bild Artikel kopiert.
Die 2. von mir und ironisch ;)

Patriotistin
31.10.2012, 17:04
Merkel verspricht ehrliche Verhandlungen über EU-Beitritt

Im Streit über einen Beitritt der Türkei zur EU hat Bundeskanzlerin Merkel dem türkischen
Premier Erdogan ehrliche Verhandlungen versprochen: Deutschland stehe zu dem begonnenen
Prozess. Zuvor hatte Erdogan in der Frage öffentlich Druck gemacht.

Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihrem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan aufrichtige Verhandlungen über einen möglichen Beitritt seines Landes zur Europäischen Union zugesichert. "Die EU ist ein ehrlicher Verhandlungspartner", sagte Merkel beim Treffen der Regierungschefs in Berlin. Die Verhandlungen mit Ankara liefen und würden fortgeführt. "Deutschland steht zu diesem Prozess", sagte die Kanzlerin.


Die Gespräche würden "ergebnisoffen geführt", das sei auch bei der Aufnahme der Verhandlungen so festgeschrieben worden, sagte Merkel weiter. Die Tatsache, dass die CDU nur eine sogenannte privilegierte Partnerschaft zwischen der Türkei und der EU favorisiere, sei "eine Frage, in der wir nicht übereinstimmen", sagte Merkel an Erdogan gerichtet. "Aber damit haben wir gelernt zu leben."

Erdogan forderte eine stärkere Einbeziehung seines Landes in die laufenden EU-Beitrittsverhandlungen. Schon lange werde die Türkei nicht mehr zu den EU-Gipfeln in Brüssel eingeladen, kritisierte der Premier.

Erdogan macht Druck

Bereits am Dienstagabend hatte Erdogan klare Erwartungen seiner Regierung an die EU geäußert: Das Jahr 2023 sei die späteste Frist für einen EU-Beitritt seines Landes, hatte Erdogan nach Angaben seiner Partei AKP am ersten Tag seines Berlin-Besuches gesagt. "Wenn sie versuchen, uns bis dahin hinzuhalten, dann wird die EU verlieren, zumindest werden sie die Türkei verlieren", sagte Erdogan.

Erdogan erinnerte dabei daran, dass seine Regierung die Türkei bis zum 100. Jubiläum der Republikgründung im Jahr 2023 in vielen Bereichen grundlegend modernisieren wolle. Für die kommenden Generationen bereite die Regierung "eine ganz andere Türkei" vor, sagte Erdogan nach einem Protokoll seiner Äußerungen auf der AKP-Internetseite.

Auch Erdogans Europaminister Egemen Bagis machte Druck und sprach sich in der Frage des EU-Beitritts gegen jede Zwischenlösung aus. "Die Türkei will Vollmitglied werden und wird sich auf etwas anders nicht einlassen, sagte Bagis bei einer Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung am Mittwoch. Eine "privilegierte Partnerschaft", wie sie Bundeskanzlerin Merkel angeboten hat, lehnte Bagis ab. "Das bringt uns zum Lächeln."

Weiter unter:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-verspricht-erdogan-ehrliche-verhandlungen-ueber-eu-beitritt-a-864494.html

************************

Na Mutti wirds schon richten das den Türken nicht nur Deutschland gehört
sondern bald ganz Europa

Chronos
31.10.2012, 17:04
deine "Ausführungen" zu widerlegen ist mir wirklich zu langweilig. Kann ja jeder selbst googeln, ich hab das hier auch schon mehrfach gepostet, wie Wirtschaftsleistungen zu bemessen sind, welche großen internationalen Gesellschaften in türkischer Hand sind usw. Die Türkei hat innerhalb von 10 Jahren ihr BIP um fast 300% gesteigert, Tendenz weiter steigend.
Deine Reaktion war vorhersehbar inkompetent. Ist mir egal.
Weshalb antwortest du dann, wenn es dir zu langweilig ist?

Was du hier schonmal geschrieben haben willst, wie Wirtschaftsleistungen zu bemessen sind, ist ungefähr so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.

Fakt ist, dass der beste Indikator für die Leistungsfähigkeit und Innovationskraft einer Volkswirtschaft immer noch das pro Kopf erwirtschaftete Bruttosozialprodukt ist. Und in dieser wichtigen Messgröße lag die Türkei von vor wenigen Jahren (laut IMF, GNP per Capita) auf dem 60. Platz, weit abgeschlagen hinter den meisten wichtigen Ländern.

Und welche großen internationalen Gesellschaften angeblich in türkischer Hand sein sollen, ist erstens eine gewaltige Übertreibung angesichts der großen westlichen, weltweit agierenden Konzerne und zweitens völlig irrelevant, denn die Eignerschaft besagt noch gar nichts über die Leistungsfähigkeit eines Konzerns.

Und dann noch der Witz mit den 300 % Steigerung des BIPs. Was für ein Scherz!

Die Produktion von 5 Tonnen Pistazien auf 20 Tonnen Pistazien zu erhöhen, ist eine relativ leichte Übung mit ein bisschen besserem Management im Agrarsektor. :fizeig:

Sterntaler
31.10.2012, 17:07
der Türke Erdowahn ist mit einem Forderungskatalog endloser Länge hier angetanzt :lach: , er will das die BRd die Türken in ihrem Massenmord an den Kurden unterstützt.

Bodenheim
31.10.2012, 17:11
Ich finde, die wirken alle ein bisschen gequält.
Ich würde ihm auch nicht die Hand geben...
(Dürft jetzt raten, wen ich meine. Wer weiß wo die Hand vorher war..)


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/neubaudertuerkischenbotschaftwirderoeffnet_2929404 5_mbqf-1351630155-26961604/2,w%3D840.bild.jpeg

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/tuerkische-ministerpraesident-recep-tayyip-erdogan-l-1.3051507.1351622360!/httpImage/734947709.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/734947709.jpg

Doppelagent
31.10.2012, 17:11
Das interpretierst du nun in Erdogans Aussage hinein.
Gemeint hat, dass Deutschland nun den Türken und der Türkei gehöre.


mensch, das ist doch unsinn. ich kann dieses anatolische grossmaul erdogan nicht abhaben, aber das hat er nicht gesagt.
überlege doch mal: die aussage "deutschland ist das land der türken, die in deutschland leben" ist doch absolut logisch. deutschland ist auch das land der z.b. holländer, die in deutschland leben.
im gegenteil, es wäre sogar absolut wünschenwert, wenn die integrationsunwilligen unter den türken diesen satz richtig verstehen würden und nicht deutschland nur als fremdes gastland definieren, in dem man zwar sein geld verdient (oder sozialhilfe abkassiert), sondern es als ihr land annehmen und sich entsprechend engagieren würden.

Doppelagent
31.10.2012, 17:14
(...)Die türkische Regierung unternimmt große Anstrengungen, sich von den Religionsfesseln des Islam zu befreien.(...)

:haha:

Bulldog
31.10.2012, 17:22
mensch, das ist doch unsinn. ich kann dieses anatolische grossmaul erdogan nicht abhaben, aber das hat er nicht gesagt.
überlege doch mal: die aussage "deutschland ist das land der türken, die in deutschland leben" ist doch absolut logisch. deutschland ist auch das land der z.b. holländer, die in deutschland leben.
im gegenteil, es wäre sogar absolut wünschenwert, wenn die integrationsunwilligen unter den türken diesen satz richtig verstehen würden und nicht deutschland nur als fremdes gastland definieren, in dem man zwar sein geld verdient (oder sozialhilfe abkassiert), sondern es als ihr land annehmen und sich entsprechend engagieren würden.

Die Aussage impliziert, dass die Türken immer Türken bleiben und niemals Deutsche werden wollen.

Und da dies so ist, fungieren die Türken in Deutschland automatisch als Eroberer.

Was sie ja auch tagtäglich uns Deutschen gegenüber unter Beweis stellen.

Doppelagent
31.10.2012, 17:35
Die Aussage impliziert, dass die Türken immer Türken bleiben und niemals Deutsche werden wollen.


ach menno, es ist genau umgekehrt. der aufruf ist, dass die türken, die hier leben, deutschland als ihr land annehmen sollen.
und das ist die grundbedingung für integration. und diese bedingt die akzeptanz des landes samt seiner kultur, seinen sitten und gebräuchen.
niemand verlangt ernsthaft von türkischstämmigen, dass die sich bei grünkohlfahrten oder auf dem oktoberfest die kante geben und kassler oder schweinshaxe mit bier und schnaps runterspülen. sich jedoch an die spielregeln des zusammenlebens in diesem kulturkreis zu halten, das bedeutet zunächst die annahme des landes als sein eigenes.

Bulldog
31.10.2012, 17:52
ach menno, es ist genau umgekehrt. der aufruf ist, dass die türken, die hier leben, deutschland als ihr land annehmen sollen.
und das ist die grundbedingung für integration. und diese bedingt die akzeptanz des landes samt seiner kultur, seinen sitten und gebräuchen.
niemand verlangt ernsthaft von türkischstämmigen, dass die sich bei grünkohlfahrten oder auf dem oktoberfest die kante geben und kassler oder schweinshaxe mit bier und schnaps runterspülen. sich jedoch an die spielregeln des zusammenlebens in diesem kulturkreis zu halten, das bedeutet zunächst die annahme des landes als sein eigenes.

Die Mohammedaner wollen uns ihre Kultur aufzwingen, unser Land für den Islam zu erobern.
Der Koran schreibt ihnen ausdrücklich vor, den Ungläubigen ihr Land zu nehmen und die Ungläubigen sogar auszurotten.
Bei den Osmanen kommt noch ein strammer Nationalismus hinzu.

STRange333
31.10.2012, 17:57
Müll. Der gleiche Müll, wie diese nach unten gerechnete Zahl von angeblich nur 3 Mio Türkischen Eindringlingen.
Ich glaub du hast meinen Post nicht richtig verstanden.
Die erste Zeile ist lediglich aus einer Bild News eingefügt.
Die 2. von mir und nicht richtig ernst gemeint ;)

Sterntaler
31.10.2012, 17:59
Ich glaub du hast meinen Post nicht richtig verstanden.
Die erste Zeile ist lediglich aus einer Bild News eingefügt.
Die 2. von mir und nicht richtig ernst gemeint ;)

ach so.

Mithos
31.10.2012, 18:05
"Sie sind ein Teil von uns, sie sind ein Teil von uns" - Man kann es nicht mehr hören. Die Balkanisierung Deutschlands schreitet voran und schon bald wird es heißen "Wir sind ein separater Teil von ihnen". Das deutsche Volk schluckt alles, was es vorgesetzt bekommt. Die Überfremdung unserer Kultur und unseres Volkes ist die "Bringschuld" dafür, dass Deutsche überhaupt existieren. Das ist ja heute ohnehin ein Verbrechen.

Die ganzen "Menschenfreunde" und "Toleranten" sollte man in die Ghettos verfrachten und dort versauern lassen. Dann haben sie ihre kulturelle Vielfalt.

Sherpa
31.10.2012, 18:07
die nächsten Jahre wird die Türkei einenm massiven Angriff der Kurden erleben, die einen eigenen Staat in Syrien, Irak, Türkei errichten wwollen. das macht einen EU Beitritt unmöglich :lach: Der Bettler Erdowahn kann sich einen EU Beitritt abschminken. :cool:
Na hoffentlich.
Sehe ich aber noch nicht. Wenn die Türken weiterhin gegen Syrien dabei sind? Das gibt doch Pluspunkte!

Nathan
31.10.2012, 18:07
Türkei: 95% der Bevölkerung versinken im Schuldensumpf

Die Kamu-Sen (türkischer Gewerkschaftsverband) fand heraus, dass 95,1 % der Bevölkerung Schulden haben...

Der Umfrage zufolge

• können sich 62,5 % nur das Notwendigste kaufen.

• können 87,4 % keinen Urlaub machen.

• sind 82,1 % nicht in der Lage, sich neue Möbel zu kaufen.

• wohnen 42,2 % der türkischen Bevölkerung in Wohnungen mit undichtem Dach, feuchten Wänden und verrotteten Fenstern.

• können 42,9 % nicht heizen.

http://www.kreditheini.at/2011/06/turkei-95-der-bevolkerung-versinken-im-schuldensumpf/

------------------------------------

So schaut das türk. Wirtschaftswunder aus :haha:

Witzig von dir, eine derart unseriöse Sekundärquelle zu bemühen, die sich ihrerseits auf ein kommunistisches(!) türkisches Revolverblatt bezieht, ohne Nachweis einer repräsentativen Erhebung und was sonst noch zu einer seriösen Ermittlung gehört.
Hast du auch die türkischen Kommentare dazu gelesen? Aber klar, wenns dem Betonieren von Vorurteilen dient, ist euch wirklich jedes Mittel recht.

Wartens wir es einfach ab. Mehr als fünf Jahre wird es nicht mehr dauern, schätze ich, bis Europa und die Türkei in einer Wirtschaftsunion arbeiten. Da könnt ihr herumgiften soviel ihr wollt. Und bitte, schlagt doch mal in eueren Bädern ne Fliese ab und schaut mal nach, was hinten drauf steht. Womöglich ist eine Generalsanierung angesagt. Villeroy&Boch ist schon seit einigen Jahren ein türkisches Unternehmen...

Wichtigste Aussage: Nicht jeder, der Schulden hat steckt deswegen in einem "Schuldensumpf". Das könntest du dann praktisch auch von fast ganz Deutschland sagen. J

Nathan
31.10.2012, 18:18
ach menno, es ist genau umgekehrt. der aufruf ist, dass die türken, die hier leben, deutschland als ihr land annehmen sollen.
und das ist die grundbedingung für integration. und diese bedingt die akzeptanz des landes samt seiner kultur, seinen sitten und gebräuchen.
niemand verlangt ernsthaft von türkischstämmigen, dass die sich bei grünkohlfahrten oder auf dem oktoberfest die kante geben und kassler oder schweinshaxe mit bier und schnaps runterspülen. sich jedoch an die spielregeln des zusammenlebens in diesem kulturkreis zu halten, das bedeutet zunächst die annahme des landes als sein eigenes.
Gib dir keine Mühe, Bulldogs Horizont endet bei Greifswald.


Die Aussage impliziert, dass die Türken immer Türken bleiben und niemals Deutsche werden wollen.

Und da dies so ist, fungieren die Türken in Deutschland automatisch als Eroberer.

nein, das impliziert die Aussage tatsächlich überhaupt nicht, wie jetzt schon mehrfach aufgezeigt und von dir ignoriert wird. Bitte, ignoriere es, aber wenn du dann mit dieser falschen Voraussetzung auch noch logischen Bockmist baust, dann ist das Ergebnis grauenvoll. Das können nur Frauen richtig machen.

Wennn wir als spaßeshalber davon ausgehen, dass

Türken immer Türken bleiben und niemals Deutsche werden wollen
dann folgt daraus noch lange nicht, dass

...die Türken in Deutschland automatisch als Eroberer [fungieren]
Was ist denn das für eine Logik? Was hätte denn das Beharren auf der eigene Nationalität mit Erobern zu tun? ich hab meine Zeit nicht mit blödem Geschwafel verschwendet sondern den Türken mal vier deutsche Kinder entgegengewuchtet. Man wird noch sehen, wer hier wen erobert. Und du Spermaphrodit?
Zur Zeit benehmen sich deutsche Touristen (und noch schlimmer die Russen) in der Türkei wie Eroberer. Die führen sich dort auf wie die Schweine. Dassa mal beinlich!

Bulldog
31.10.2012, 18:35
nein, das impliziert die Aussage tatsächlich überhaupt nicht, wie jetzt schon mehrfach aufgezeigt und von dir ignoriert wird. Bitte, ignoriere es, aber wenn du dann mit dieser falschen Voraussetzung auch noch logischen Bockmist baust, dann ist das Ergebnis grauenvoll. Das können nur Frauen richtig machen.
!

Du hast den Islam auch nicht kapiert.

Macht aber nichts, es gibt nämlich immer mehr Deutsche, die den Islam genau so verstanden haben, wie er ist.

Nathan
31.10.2012, 18:40
Du hast den Islam auch nicht kapiert.

Macht aber nichts, es gibt nämlich immer mehr Deutsche, die den Islam genau so verstanden haben, wie er ist.
Ich weiß schon, ich bin hier umzingelt von Korangelehrten, die sich irgendwo ein paar Zitate ergoogeln und dann dieses Ziehen in den Eiern spüren, das unzweifelhaft auf fundamentale Korankenntnisse hinweist.
Bei mir weist das auf was anderes hin. ich geh mal Gero beim Hackebeilchensuchen in Montana helfen...

nahli
31.10.2012, 18:42
Du hast den Islam auch nicht kapiert.

Macht aber nichts, es gibt nämlich immer mehr Deutsche, die den Islam genau so verstanden haben, wie er ist.jährlich 4 000 bio-deutsche Moslems spricht für sich

HansMaier.
31.10.2012, 18:45
Ich weiß schon, ich bin hier umzingelt von Korangelehrten, die sich irgendwo ein paar Zitate ergoogeln und dann dieses Ziehen in den Eiern spüren, das unzweifelhaft auf fundamentale Korankenntnisse hinweist.
Bei mir weist das auf was anderes hin. ich geh mal Gero beim Hackebeilchensuchen in Montana helfen...

Dein Aufschlag in der Realität, wird schmerzhaft werden...
MfG
H.Maier

Bulldog
31.10.2012, 19:11
jährlich 4 000 bio-deutsche Moslems spricht für sich

Ja, die haben alle einen an der Waffel.

nahli
31.10.2012, 19:14
Ich möchte einmal Westerwillies Aussagen aufgreifen:

"Wir haben als Staat ein wohlverstandenes nationales Interesse zu fragen, wen wir einladen wollen, in Deutschland zu leben."..."Einwanderer müssen ein Gewinn sein". (Guido Westerwelle)

Ich habe keine Einwände gegen die Einwanderung von Fachkräften aus Norwegen, Schweden, Finnland, Irland, England, Holland, der Schweiz, Schottland....Ich bin in keinster Weise Ausländerfeind.

In Bezug auf die Einwanderung aus türkisch/kurdisch/arabischen Ländern hat die Geschichte bewiesen: Es klappt nicht !

Das ist doch so einfach, dass sogar Fatima Roth es kapieren sollte, oder??? Also, wann ändert Deutschland seine Einwanderungspolitik? Und deshalb kann die Türkei eben nicht in die EU: Kulturelle Differenzen. Wenn also gesagt wird, wir brauchen Fachkräfte; OK: Aus Norwegen, Schweden, Finnland.....

Bis man es merkt das von den integrationsunwilligen Ländern keine Bestellungen kommen bleibt diese Aussage,dann aber kommen die mit grossen Sprüchen a la Wullf "Islam gehört zur D".Wenn man verkauft hat will man von nix wissen.

Bodenheim
31.10.2012, 19:25
Die Amis haben auch dasselbe gedacht als sie Sklaven zu sich genommen haben.Nun haben sie einen Präsidenten??????Hahahahha Sarko off.

Wer kennt schon die Zukunft? Darüber kann man lange fantasieren.

Ich muss auch einmal sagen, dass mir im Moment kein Land einfällt, welches besser dasteht, als Deutschland.
Von deutschen Verhältnissen kann die Türkei doch nur träumen, und auch andere Länder wie Japan oder die USA haben nur Scheiß am Hals (Tsunamis, Immobilienkrise, Fukushima).
Welches Land auf der Welt steht im Moment besser da, als Deutschland?

Die Steuereinnahmen sprudeln, im nächsten Jahr haben wir einen ausgeglichenen Haushalt; als einzige Industrienation der Welt. Dafür jammern wir auf relativ hohem Niveau.
Ich möchte aber, dass auch die Zukunft gut aussieht, und dass die Deutschen mal ein bisschen aufwachen. Also solch unverschämten Zwergen wie Erdogan muss man die Meinung sagen. Dieses Würstchen soll sich um sein Kurden- und Syrien-Problem kümmern, damit hat er genug zu tun.

Frontferkel
31.10.2012, 19:38
Das beste kommt von uns Guido Schwesterwelle...



Was für ein toller Volksvertreter...unser Guido

http://wap.bild.de/politik/inland/recep-tayyip-erdoan/erdogan-eroeffnet-tuerkische-botschaft-in-berlin-26961576.bild.html

Also , das der Schwule ein Volksveräter aller erster Güte ist , ist unstrittig . Aber mein Guido ist diese Hackfresse niemals .

Deutschland den Deutschen und sonst garnichts .

Kuchenhuber
31.10.2012, 19:40
Wenn du das nicht weist

Die Frage ging nicht an mich! Also wo bleibt die Antwort?

nahli
31.10.2012, 19:43
Wer kennt schon die Zukunft? Darüber kann man lange fantasieren.

Ich muss auch einmal sagen, dass mir im Moment kein Land einfällt, welches besser dasteht, als Deutschland.
Von deutschen Verhältnissen kann die Türkei doch nur träumen, und auch andere Länder wie Japan oder die USA haben nur Scheiß am Hals (Tsunamis, Immobilienkrise, Fukushima).
Welches Land auf der Welt steht im Moment besser da, als Deutschland?

Die Steuereinnahmen sprudeln, im nächsten Jahr haben wir einen ausgeglichenen Haushalt; als einzige Industrienation der Welt. Dafür jammern wir auf relativ hohem Niveau.
Ich möchte aber, dass auch die Zukunft gut aussieht, und dass die Deutschen mal ein bisschen aufwachen. Also solch unverschämten Zwergen wie Erdogan muss man die Meinung sagen. Dieses Würstchen soll sich um sein Kurden- und Syrien-Problem kümmern, damit hat er genug zu tun.

Deswegen bleiben wir auch hier.Wenn es nach kulturelle oder inmaterielle gingen würde müsste man schon abgehauen sein.Es gibt grössere Probleme D als Immo-Kriese,-Tsunamis. Nachwuchs! Die Inder wollten mit euch nicht zu tun haben.Es muss sich rumgesprochen haben wie ihr mit anderen! umgeht.Vor allem sollte man den Staatschulden in Griff bekommen.Wenn hier nicht exportiert werden kann vonwegen auch immer dann geht es richtig bergab weil man nicht kriesenresistent ist im seeligen Bereich

BRDDR_geschaedigter
31.10.2012, 19:44
Deswegen bleiben wir auch hier.Wenn es nach kulturelle oder inmaterielle gingen würde müsste man schon abgehauen sein.Es gibt grössere Probleme D als Immo-Kriese,-Tsunamis. Nachwuchs! Die Inder wollten mit euch nicht zu tun haben.Es muss sich rumgesprochen haben wie ihr mit anderen! umgeht.Vor allem sollte man den Staatschulden in Griff bekommen.Wenn hier nicht exportiert werden kann vonwegen auch immer dann geht es richtig bergab weil man nicht kriesenresistent ist im seeligen Bereich

Hahaha.

Ich habe erst mit einem Inder gesprochen, der verzählte mir dass es auch in INdien massive Probleme mit euch Musels gibt.

nahli
31.10.2012, 19:51
Hahaha.

Ich habe erst mit einem Inder gesprochen, der verzählte mir dass es auch in INdien massive Probleme mit euch Musels gibt.

ja es stimmt 150 Millionen Moslem leben in Indien.Bio-Indu-Moslems.Die wollen auch das die Moslem wieder an Ratten oder Kühe beten.Was man aber dankend ablehnt.Ihr seit schon fortschrittlich Ihr wollt uns doch nur Glaubenslos machen.(Ist immer noch besser als an Ratten zu beten gell) hahahhah

Bodenheim
31.10.2012, 19:53
Deswegen bleiben wir auch hier.Wenn es nach kulturelle oder inmaterielle gingen würde müsste man schon abgehauen sein.

Richtig...
Wenns ums Geld geht, ist Deutschland eben immer gut genug, oder?

Im übrigen schreibt ihr hier nur noch Blödsinn, man sollte den thread jetzt schließen.

Erdogan ist ein Hetzer und Unruhestifter, seine Auftritte in Deutschland sind jedes Mal eine Zumutung.
Man sollte die Beitritts-Gespräche mit der Türkei endlich beenden, damit endlich Ruhe ist.

Ich habe überhaupt kein Problem mit der Türkei (außerhalb der EU), es sind Leute wie Erdogan, die ständig Ärger machen.

Kuchenhuber
31.10.2012, 19:53
Warum nicht waren wir als Angsthasen-Volk in der Geschichte? Heuchler? Also warum soll ich nicht Glauben?

Glauben kannst du soviel wie du willst! Nun erzähl von euren Heldentaten!

nahli
31.10.2012, 20:00
Mir ist schon klar, dass du der Sprache nicht mächtig genug bist um zu wissen, was du geschrieben hast... Aber du bist das beste Beispiel, welche Art Ausländer nun ehrlich nichts in Deutschland zu suchen haben - nicht mal dann, wenn sie nur hier sind, um deutsche Mülltonnen zu leeren oder deutsche Straßen zu fegen.

Gott sei dank entscheidet ihr (3%) nicht Sonst gäbe es überhaupt kein D-Land mehr

Kuchenhuber
31.10.2012, 20:02
Gott sei dank entscheidet ihr (3%) nicht Sonst gäbe es überhaupt kein D-Land mehr

Wer ist ihr? Wärst du bei mehr Prozent wieder zu Hause bei deiner Sippe?

Bettmaen
31.10.2012, 20:21
Kein Problem. Das stemmt die BRD mit links. Sprudeln die Steuerquellen doch wie nie zuvor!
Genau darauf hat es Erdogan abgesehen. Er weiß, dass das türkische "Wirtschaftswunder" wie in Griechenland, Spanien, Portugal anderen Warmduscherstaaten jäh enden wird. Ein EU-Beitritt würde Milliarden in die Kassen der Türken spülen.

Pillefiz
31.10.2012, 20:25
nahli ist raus, vielleicht gehts jetzt ohne Spam weiter?

Quo vadis
31.10.2012, 20:26
Verschwörungsdeppen wie ich haben gleich gesagt, daß Judenstricher Erdogan für seine Teilnahme am Raubüberfall auf Syrien eine Belohnung in Aussicht gestellt bekommen hat, wahrscheinlich den EU-Beitritt der Türkei.

Wie immer pflegt USrael Dinge zu verschenken, die ihm gar nicht gehören oder Geschäfte zu Lasten Dritter abzuschließen. Beim Überfall Italiens auf Äthiopien und Polens Überfall auf Deutschland haben sie es genauso gemacht.

Der von USrael mit allen Mitteln, vermutlich auch unter Drohung eines atomaren Bombenholocausts erpreßte EU-Beitritt Ankaras erkärt sich nach Clausewitz als Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.

Ist der Groschen gefallen?

Die Amis und Israel führen Krieg gegen uns! Sie haben damit niemals aufgehört!

Und hier spielen sich ModeratorInnen und User als Geschmackswächter und Moralisten auf, wenn man sich freut, daß die Amis wenigstens mal durch einen Hurrican geschädigt werden!

Ich habe nichts dagegen, über Geschmack zu diskutieren, aber wenn, dann in Berwicks Weinsträngen!

Die USA haben gegen uns zwei Vernichtungskriege angezettelt. Sogar jetzt noch sind sie mit uns im Krieg, den sie unter Bruch sämtlicher Völkerrechtsverträge auf wirtschaftlichem und finanziellen Gebiet weiterführen, etwa indem sie uns für den €urotz-Bailout zahlen lassen und Ankara in die EU pressen.

Die Amis sind unsere Todfeinde, die unser Land entgegen den Gesetzen der Haager Landkriegsordnung mehr als 60 Jahre nach Waffenstillstand besetzt halten. Jeder Amerikaner ist folglich als Angehöriger einer Feindnation anzusehen.

Muß ich den anglophilen Seicherln jetzt schildern, was polnische, russsische und französische Partisanen sowie alliierte Bomberflotten mit deutschen Soldaten und Zivilisten angestellt haben, die in ihren Augen Angehörige einer Feindnation gewesen sind?

Die haben ihnen bei lebendigem Leib die Haut abgezogen, ihnen die Augen ausgestochen und Massaker veranstaltet, die sich wie die Vorwegnahme Dutroux'scher Praktiken ausnehmen.

Und dann kommt man mir mit moralisierendem Dunnseich, wenn ich mich freue, daß in New York der Wind weht.

Ja, geht's noch?

Fragt Euch mal, was ihr wollt! Ein guter Christenmensch sein, oder Deutschland aus der Fremdherrschaft befreien?

Beides zugleich geht nicht, jedenfalls nicht immer.

Ein super Beitrag, so ist es.

Geronimo
31.10.2012, 20:27
nahli ist raus, vielleicht gehts jetzt ohne Spam weiter?

Hör zu, Pille. An deinem Humor müssen wir noch arbeiten!:hzu:

Stopblitz
31.10.2012, 20:28
Hier ein sagenhafter Kommentar aus Welt-Online:


31.10.2012 22:15 Uhr
Xxxxxxxxxxxxxxxx sagt:
Einen Sieg feiert Erdogan wenn überhaupt nur in deutschen Medien, wo man eifrig seine verzerrte Darstellung von der "gesunden Türkei", die die Maastrichtkriterien erfüllt und Europa einen Kredit geben könnte, nachplappert. Merkwürdig finde ich, dass dieser offensichtliche Unfug weder von Politikern, noch von Medienmachern entlarvt wird.
Das BIP pro Kopf liegt in der Türkei bei ca 15.000 USD, der EU-Durchschnitt sind 30.000 USD, Spanien liegt gar knapp drüber (32.000 USD), Deutschland sogar deutlich (37.000 USD). Hoch ist in der Türkei, wie bei Schwellenländern üblich, das WirtschaftsWACHSTUM, das ist aber auch so in China, Indien oder Brasilien, während Industriestaaten naturgemäß nicht mehr so schnell wachsen. Genauso hoch wie das Wirtschaftswachstum (8,5% in 2011), phasenweise sogar noch deutlich höher, ist in der Türkei aber die Inflation (9,1% in 2011, teils weit höher in den letzten Jahren). Das sind griechische Verhältnisse. Nur, dass die Griechen seit Einführung des Euro eben nicht mehr ihre Währung abwerten können, stattdessen türmen sich dort die Ergebnisse der Misswirtschaft in Form von Staatsschulden auf.
Von daher ist Erdogans Aussage, die Türkei würde der EU nicht zur Last fallen sondern Lasten abnehmen, schlicht und ergreifend gelogen. In Verbindung mit dem Gleichheitswahn der EU wäre die Türkei bei ihrem aktuellen BIP und Einkommensniveau definitiv ein Beitragsempfänger.
Was also soll der Quatsch? Gibt es niemanden mehr in deutschen Redaktionsstuben, der rechnen und recherchieren kann? Oder ist selbst das schon aus "politischer Korrektheit" verboten?
Ich hab nix gegen die Türken, damit das klar ist. Aber veräppeln lassen müssen wir uns auch nicht.
Abgesehen davon liegt die Türkei meinem Atlas nach in Asien. Aber mal sehen, vielleicht ist die Geographie demnächst ja auch an der Reihe. Erdogan kommt bestimmt noch mal wieder...

Branka
31.10.2012, 20:29
Oh man ey........

Pillefiz
31.10.2012, 20:29
Hör zu, Pille. An deinem Humor müssen wir noch arbeiten!:hzu:

so weit runter kriegst du den nicht :nono:

Kuchenhuber
31.10.2012, 20:31
Oh man ey........


Wolltest du mit nahli kuscheln?

Geronimo
31.10.2012, 20:32
so weit runter kriegst du den nicht :nono:

Ach Mensch...man kann den nahli so herrlich verarschen.:(

Quo vadis
31.10.2012, 20:32
http://www.augsburger-allgemeine.de/img/22545306-1351613998000/topTeaser_crop_Hurricane-Sandy-Aftermath-New-York-City.jpg

Das ist gar nix zu der Verwüstungsschneise, welche das Unwetter USA durch die Welt geschlagen hat.

Branka
31.10.2012, 20:32
Wolltest du mit nahli kuscheln?

Ne, nervt tierisch das ich nur Seitenlange Löschorgien sehe bis man wieder was zu lesen bekommt.......

Stopblitz
31.10.2012, 20:33
Ne, nervt tierisch das ich nur Seitenlange Löschorgien sehe bis man wieder was zu lesen bekommt.......

Sei nicht böse deswegen, Herrin.

Nathan
31.10.2012, 20:33
Dein Aufschlag in der Realität, wird schmerzhaft werden...
MfG
H.Maier
Ich glaub auch. Vorhin hat der jüdisch-islamisch-bolschewistisch unterwanderte Hetzsender "ZDF" über das Treffen zwischen Merkel und Erdogan berichtet und dabei in einigen Sätzen all das bestätigt, was ich hier zur wirtschaftlichen Situation der Türkei geschrieben habe. Naja, da MUSS ja was faul sein... klaro.

Branka
31.10.2012, 20:35
Sei nicht böse deswegen, Herrin.

Schweig still, ich bin sauer!! :girl128:

Stopblitz
31.10.2012, 20:36
Schweig still, ich bin sauer!! :girl128:

Bestraf' mich, Herrin!

Stopblitz
31.10.2012, 20:40
Ich glaub auch. Vorhin hat der jüdisch-islamisch-bolschewistisch unterwanderte Hetzsender "ZDF" über das Treffen zwischen Merkel und Erdogan berichtet und dabei in einigen Sätzen all das bestätigt, was ich hier zur wirtschaftlichen Situation der Türkei geschrieben habe. Naja, da MUSS ja was faul sein... klaro.

Lese die Posting 170 in diesem Strang durch. Dort steht haarklein wie es um die Türkei bestellt ist und sie ist alles andere als EU tauglich. Die staatlichen Verdummungsmedien sind voll auf Multikultilinie. Deswegen loben sie die Türken dort über den grünen Klee.

liebe99
31.10.2012, 20:58
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10168942/69-Prozent-sind-gegen-den-EU-Beitritt-der-Tuerkei.html

http://www.netzeitung.de/spezial/europa/360721.html

Erdogan du peinliches Würstchen, wo bleibt deine Ehre?
70% der Deutschen sind gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei. Auf N-TV waren es mal 90%.
In Österreich 80%, in Frankreich ähnlich.

Erdogan sollte langsam mal Ruhe geben, ehrloses peinliches Würstchen. Wie lange will er noch betteln gehen?

Bis ihm jemand dieses Schild zeigt:

http://www.esska.de/esska_de/bilder/lbilder/aaaf7625fa90ce961ea690f6ad51eecf_z.jpg

konkon
31.10.2012, 21:54
Die modernen jungen Türken sind ausgesprochen weltoffen, sprachgewandt und ausgesprochen fleißig.


Mensch Natalie, steht irgendein öliger Typ mit Käsemesser hinter dir, und hat man dich in ein finsteres Kellerverlies gesperrt?
Sag einfach dem lieben Onkel Bescheid.
„eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“ und „Ausnahmen beständigen die Regel“. :)

JensVandeBeek
31.10.2012, 21:58
nahli ist raus, vielleicht gehts jetzt ohne Spam weiter?

Wieso nur nahli raus?

Nathan
31.10.2012, 22:36
Ein super Beitrag, so ist es.
(bezogen auf Brutus)

ein super Schwachsinn, selten so etwas erbärmliches zu diesem Thema gelesen. So oberpeinlich, dass dieser Mensch sich als Angehöriger unserer stolzen Nation bezeichnet! Jeder anatolische Eseltreiber hat mehr Verstand, mehr Herzenswärme als dieses verirrte Gottesgeschöpf. In meinen kühnsten Träumen stelle ich mir Brutus als neuseeländischen Aborigin vor, der noch niemals einen Schritt aus seinem Dorf gemacht hat und dessen Weltbild das einer Ameise ist, um auch nur annähernd eine Erklärung für die gähnenden Abgründe zu finden, die ungehemmten Gewaltphantasien, deren geradezu erotische Krafteinwirkung auf dieses Menschenkind man hautnah spürt.

Jesus Maria und Josef, nimm dich seiner Seele an jetzt und immerdar!


Muß ich den anglophilen Seicherln jetzt schildern, was polnische, russsische und französische Partisanen sowie alliierte Bomberflotten mit deutschen Soldaten und Zivilisten angestellt haben,

oh ja, bitte, so detailliert wie möglich, unbedingt!

Vielleicht könntest du als kleine Ausschmückung auch das schildern, was deutsche U-Boote im Antlantik angrichtet haben, die tausenden in brennendem Öl schwimmenden und brennenden, schreienden Matrosen, auf ihren unbewaffneten Handelsriesen, die noch nie einer deutschen Seele ein Leid zugefügt hatten. Wie ihnen unter der Splitterwirkung des Artilleriefeuers der 8,8 cm C63 Maschinenkanone Arme, Beine und Köpfe abgerissen wurden, bevor sie in tobenden Flammen verglühten? Wie die Druckwelle der explodierenden Torpedos Menschen in blutigen Schleim verwandelten, Menschen, deren Frauen und Kinder sich in Halifax die Augen ausweinten?

Erzählt mir was, Väterchen Franz, ich erzähl dir noch ein bisschen mehr vom Krieg, gerne tage- und wochenlang. Krieg, verstehst du, das ist das, was du und deinesgleichen leichtfertig riskiert! Und dann schwingst du hier eine so große Lippe! Pfui Teufel!

perky
31.10.2012, 22:39
Verschwörungsdeppen wie ich haben gleich gesagt, daß Judenstricher Erdogan für seine Teilnahme am Raubüberfall auf Syrien eine Belohnung in Aussicht gestellt bekommen hat, wahrscheinlich den EU-Beitritt der Türkei.

Wie immer pflegt USrael Dinge zu verschenken, die ihm gar nicht gehören oder Geschäfte zu Lasten Dritter abzuschließen. Beim Überfall Italiens auf Äthiopien und Polens Überfall auf Deutschland haben sie es genauso gemacht.

Der von USrael mit allen Mitteln, vermutlich auch unter Drohung eines atomaren Bombenholocausts erpreßte EU-Beitritt Ankaras erkärt sich nach Clausewitz als Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.

Ist der Groschen gefallen?

Die Amis und Israel führen Krieg gegen uns! Sie haben damit niemals aufgehört!

Und hier spielen sich ModeratorInnen und User als Geschmackswächter und Moralisten auf, wenn man sich freut, daß die Amis wenigstens mal durch einen Hurrican geschädigt werden!

Ich habe nichts dagegen, über Geschmack zu diskutieren, aber wenn, dann in Berwicks Weinsträngen!

Die USA haben gegen uns zwei Vernichtungskriege angezettelt. Sogar jetzt noch sind sie mit uns im Krieg, den sie unter Bruch sämtlicher Völkerrechtsverträge auf wirtschaftlichem und finanziellen Gebiet weiterführen, etwa indem sie uns für den €urotz-Bailout zahlen lassen und Ankara in die EU pressen.

Die Amis sind unsere Todfeinde, die unser Land entgegen den Gesetzen der Haager Landkriegsordnung mehr als 60 Jahre nach Waffenstillstand besetzt halten. Jeder Amerikaner ist folglich als Angehöriger einer Feindnation anzusehen.

Muß ich den anglophilen Seicherln jetzt schildern, was polnische, russsische und französische Partisanen sowie alliierte Bomberflotten mit deutschen Soldaten und Zivilisten angestellt haben, die in ihren Augen Angehörige einer Feindnation gewesen sind?

Die haben ihnen bei lebendigem Leib die Haut abgezogen, ihnen die Augen ausgestochen und Massaker veranstaltet, die sich wie die Vorwegnahme Dutroux'scher Praktiken ausnehmen.

Und dann kommt man mir mit moralisierendem Dunnseich, wenn ich mich freue, daß in New York der Wind weht.

Ja, geht's noch?

Fragt Euch mal, was ihr wollt! Ein guter Christenmensch sein, oder Deutschland aus der Fremdherrschaft befreien?

Beides zugleich geht nicht, jedenfalls nicht immer.

Der Beitrag bringt es auf den Punkt. Wie kann es sein das dieser prepotente Musel bei Euch so eine Bühne erhält ?


http://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

So gehören die behandelt und nicht anders.

Geronimo
31.10.2012, 22:41
Wieso nur nahli raus?

Stimmt. Dich sollten sie auch kicken, denunziatorischer Bastard!:fuck:

:haha:

Geronimo
31.10.2012, 22:46
...........In meinen kühnsten Träumen stelle ich mir Brutus als neuseeländischen Aborigin vor, der noch niemals einen Schritt aus seinem Dorf gemacht hat.............

Auf dem neuseeländischen Archipel gibt es keine Aborigines. Die kurz vor den Engländern dort eingetroffenen Menschen nennen sich Maori. Und sind ethnische Polynesier. Du solltest dringend an deiner Allgemeinbildung arbeiten und nicht so viel in Zocker- und Politforen rumhängen.:cool:

akainu2012
31.10.2012, 22:51
Ist es nicht so dass viele Deutsche statt Kinder und Famile zu machen, lieber Party und Karriere machen und lieber ficken gehen, weil Ficken und Karriere für viele wichitger sind als Kinder ?

Und die armen Türken die die ganzen Drecks Jobs machen müssen weil die Deutschen zu Schade dafür sind, müssen dann eure Deutschen Omas durchfüttern, die im Altenheim alleine dahin vegitieren, weil ihre Kinder nicht auf sie aufpassen und sie vergessen haben, weil sie statt dessen mit Party, Karrie und rum Ficken beschäftigt sind.

:D

Außerdem hat es auch viel positives wenn das deutsche Volk langsam weniger wird, also Bevölkerungsrückgang. Auch das deutsche Volk hat ein Recht drauf zu schrumpfen sie tuen ja nichts dagegen, wie gesagt wollen lieber Karriere machen, Kinder sind zu anstrengend und laut.

Ich liebe deutscheland:


http://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA


Erdogan du peinliches Würstchen, wo bleibt deine Ehre?
70% der Deutschen sind gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei. Auf N-TV waren es mal 90%.
In Österreich 80%, in Frankreich ähnlich.


Und wenn jemand noch wirklich glaubt dass Erdogan oder die Türkei und die Mehrheit der Türken noch in die Eu wolle, dem kann ich sagen viel spaß beim weiter träumen. Wer möchte schon in ein Sinkendes schiff ? :D

die EU ist Krank, de Kranke Mann an der Donau oder Ostee oder so ähnlich :D

31293

Ich habe ein neuen NAmen für deutschland wie wärs mit Zahlmeisterland, oder Judeninarschkrischstan.

Nathan
31.10.2012, 22:56
Lese die Posting 170 in diesem Strang durch. Dort steht haarklein wie es um die Türkei bestellt ist und sie ist alles andere als EU tauglich. Die staatlichen Verdummungsmedien sind voll auf Multikultilinie. Deswegen loben sie die Türken dort über den grünen Klee.
Den haarkleinen Unfug hab ich schon widerlegt.

Nathan
31.10.2012, 23:05
Auf dem neuseeländischen Archipel gibt es keine Aborigines. Die kurz vor den Engländern dort eingetroffenen Menschen nennen sich Maori. Und sind ethnische Polynesier. Du solltest dringend an deiner Allgemeinbildung arbeiten und nicht so viel in Zocker- und Politforen rumhängen.:cool:

Jep, sie nennen sich Maori und sie sind Aborigines, also das autochthone Volk Neuseelands. Ich hab das kleine Beispiel nicht einfach so gewählt. Ein waschechter Nachkomme der alten Menschenfresser gehört zufällig zu meinem engeren Bekanntenkreis. Du solltest dringend mal dein Wigwam verlassen und dich in der Welt umsehen. Mit deinen hohlen Bluffs kannst du vielleicht Branka beeindrucken, aber nun musst du dich mir stellen, das wird nicht ganz so bequem, versprochen! Aber heul dich doch wieder bei Papa Frank aus über Nathan, das böse Ungeheuer, vielleicht hilft er ja wieder, wenn du Angst vor mir hast.

Geronimo
31.10.2012, 23:08
Jep, sie nennen sich Maori und sie sind Aborigines, also das autochthone Volk Neuseelands. Ich hab das kleine Beispiel nicht einfach so gewählt. Ein waschechter Nachkomme der alten Menschenfresser gehört zufällig zu meinem engeren Bekanntenkreis. Du solltest dringend mal dein Wigwam verlassen und dich in der Welt umsehen. Mit deinen hohlen Bluffs kannst du vielleicht Branka beeindrucken, aber nun musst du dich mir stellen, das wird nicht ganz so bequem, versprochen! Aber heul dich doch wieder bei Papa Frank aus über Nathan, das böse Ungeheuer, vielleicht hilft er ja wieder, wenn du Angst vor mir hast.

Müll. Bis jetzt habe ich dich wenigstens für "nicht ganz dumm" gehalten. Hat sich gerade geändert. Der Rest deines Geblubbers ist dermaßen dämlich....das haben noch nicht mal die absoluten Forentrottel fertig gebracht. In den letzten sieben Jahren.

Jetzt geh spielen.

laurin
31.10.2012, 23:09
Typen sind hier in letzter Zeit aufgetaucht, ist ja schlimm. Ich hoffe nur, daß dadurch nicht langjährige User vertrieben werden. Sonst sollte die oberste Forenleitung vielleicht mal über eine monatliche Nutzungsgebühr nachdenken. Da wär ich gern dabei.
Das würde die Spreu vom Weizen trennen.

Laurin

Ali Ria Ashley
31.10.2012, 23:10
Jep, sie nennen sich Maori und sie sind Aborigines, also das autochthone Volk Neuseelands. Ich hab das kleine Beispiel nicht einfach so gewählt. Ein waschechter Nachkomme der alten Menschenfresser gehört zufällig zu meinem engeren Bekanntenkreis. Du solltest dringend mal dein Wigwam verlassen und dich in der Welt umsehen. Mit deinen hohlen Bluffs kannst du vielleicht Branka beeindrucken, aber nun musst du dich mir stellen, das wird nicht ganz so bequem, versprochen! Aber heul dich doch wieder bei Papa Frank aus über Nathan, das böse Ungeheuer, vielleicht hilft er ja wieder, wenn du Angst vor mir hast.

die törken kommen... rette sich wer kann *gähn* Kindergartenschieß das hier echt.

Geronimo
31.10.2012, 23:12
Typen sind hier in letzter Zeit aufgetaucht, ist ja schlimm. Ich hoffe nur, daß dadurch nicht langjährige User vertrieben werden. Sonst sollte die oberste Forenleitung vielleicht mal über eine monatliche Nutzungsgebühr nachdenken. Da wär ich gern dabei.
Das würde die Spreu vom Weizen trennen.

Laurin

Ach was, liebe Laurin. Diese Kretins sind doch höchstens kurzzeitig ein wenig lästig. Manche sind sogar ganz amüsant. Kann man gut mit üben. Für die richtigen Gegner.:ja:

GnomInc
31.10.2012, 23:17
Jep, sie nennen sich Maori und sie sind Aborigines, also das autochthone Volk Neuseelands.

Deine Bildung hat Lücken .

Neuseeland hat keine autochthone Bevölkerung .

Maoris sind ethisch eingewanderte Polynesier und keine Aborigines wie die australischen Ureinwohner.

Die sind noch nichtmal so lange dort , wie die Sachsen und Franken in Deutschland:hi:

Alfred
31.10.2012, 23:17
Erdogan Kriegstreiber, du bist unerwünscht in Deutschland – Danke an Sevim Dağdelen


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sAQ9WOMtk80

Warum hat die PKK den Kriegstreiber Erdogan nicht ### editiert ### ?

laurin
31.10.2012, 23:17
Wenn ich hier was zu sagen hätte: ...

Nein, lieber nicht. Ich hätte nur noch 10 Gesprächspartner....:happy::ätsch:

Nathan
31.10.2012, 23:22
Müll. Bis jetzt habe ich dich wenigstens für "nicht ganz dumm" gehalten. Hat sich gerade geändert. Der Rest deines Geblubbers ist dermaßen dämlich....das haben noch nicht mal die absoluten Forentrottel fertig gebracht. In den letzten sieben Jahren.

Jetzt geh spielen.
mimimi, nicht weinen, Kleiner. Du kannst nicht immer gewinnen und seit 28.08.2012 werden deine Siege immer spärlicher. Man hat dir ja auch deine beste Waffe genommen, ordinäres Herumgeprolle ist nicht mehr en vogue. Da heißt es umstellen, einen etwas intellektuelleren Ansatz wählen *ächz* , naja, übst du, dann wirds schon noch, vielleicht...

Quo vadis
31.10.2012, 23:25
(bezogen auf Brutus)

ein super Schwachsinn, selten so etwas erbärmliches zu diesem Thema gelesen. So oberpeinlich, dass dieser Mensch sich als Angehöriger unserer stolzen Nation bezeichnet! Jeder anatolische Eseltreiber hat mehr Verstand, mehr Herzenswärme als dieses verirrte Gottesgeschöpf. In meinen kühnsten Träumen stelle ich mir Brutus als neuseeländischen Aborigin vor, der noch niemals einen Schritt aus seinem Dorf gemacht hat und dessen Weltbild das einer Ameise ist, um auch nur annähernd eine Erklärung für die gähnenden Abgründe zu finden, die ungehemmten Gewaltphantasien, deren geradezu erotische Krafteinwirkung auf dieses Menschenkind man hautnah spürt.

Jesus Maria und Josef, nimm dich seiner Seele an jetzt und immerdar!



Blubberkopf.

Nathan
31.10.2012, 23:31
Deine Bildung hat Lücken .

Neuseeland hat keine autochthone Bevölkerung .

Maoris sind ethisch eingewanderte Polynesier und keine Aborigines wie die australischen Ureinwohner.

Die sind noch nichtmal so lange dort , wie die Sachsen und Franken in Deutschland:hi:

wenn du schon aus Wiki abschreibst, dann bitte vollständig!

Und es heißt >ethnisch<, ok?

Wenn ihr also auf diesem Nebenkriegsschauplatz herumreiten wollt um von brutus' widerlicher Entgleisung abzulenken, dann ist die Schlacht für euch verloren, bevor sie angefangen hat:

guxu hier:


Die polynesischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Polynesien) Māori (deutsch und englisch oft auch Maori) sind das indigene (http://de.wikipedia.org/wiki/Indigene_V%C3%B6lker) Volk Neuseelands (http://de.wikipedia.org/wiki/Neuseeland). --->http://de.wikipedia.org/wiki/M%C4%81ori

und hier:


Indigene Völker oder autochthone Völker sind nach einer international gebräuchlichen Definition marginalisierte (http://de.wikipedia.org/wiki/Marginalisierung) Bevölkerungsgruppen, die Nachkommen einer Bevölkerung sind, die vor der Eroberung (http://de.wikipedia.org/wiki/Okkupation), Kolonisation (http://de.wikipedia.org/wiki/Kolonisation) oder der Gründung (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgr%C3%BCndung) eines Staates durch andere Völker in einer Region lebte, die sich bis heute als eigenständiges Volk (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk) verstehen und ihre eigenen sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Institutionen beibehalten haben. ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Indigene_V%C3%B6lker

und hier:


Bei neueren Radiokohlenstoffdatierungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Radiokohlenstoffdatierung) von Knochen der pazifischen Ratte (http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifische_Ratte), die nur als Begleitung von Menschen nach Neuseeland gelangen konnte, konnten aber nur Spuren gefunden werden, die nach 1280 datierten.[siehe 1. link]

und hier:


wurde das Land im Januar 1840 vom Britischen Weltreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Britisches_Weltreich) offiziell annektiert. Um das Vorgehen als rechtmäßig zu erklären, beeilte sich der damalige Generalgouverneur (http://de.wikipedia.org/wiki/Generalgouverneur_von_Neuseeland) William Hobson (http://de.wikipedia.org/wiki/William_Hobson), zahlreiche Māori-Häuptlinge nahe dem Ort Waitangi (http://de.wikipedia.org/wiki/Waitangi_%28Northland%29) zu versammeln, damit sie am 6. Februar des gleichen Jahres den Vertrag von Waitangi (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Waitangi) unterzeichnen konnten. Dieses Dokument gilt als die „Geburtsstunde“ des modernen Neuseeland ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Neuseeland

und nun kannst du dich wieder zurückziehen!

laurin
31.10.2012, 23:31
Erdogan Kriegstreiber, du bist unerwünscht in Deutschland – Danke an Sevim Dağdelen


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sAQ9WOMtk80

Warum hat die PKK den Kriegstreiber Erdogan nicht abgeknallt?

Nun bin ich ja auch keine Freundin davon, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.

Jedenfalls hat sich der Bursche Erdogan ja den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, seine Aussagen vom Stapel zu lassen.

Mittlerweile hat es sich auch bis zum allerletzten Ignoranten-Michel herumgesprochen, daß Türken und Konsorten (ich wiederhole noch einmal:
Ein zwanzigjähriger mal eben aus Spaß von 6 Türken totgetreten,
ein 18-jähriger junger Deutscher in München lebensgefährlich verletzt, zusammengetreten (kein einziger Knochen in der linken Gesichtshälfte mehr heil, sogar die Augenhöhle ist gebrochen)
ein leitender Arzt der Charite von Kanacken schwer verletzt, weil die Behandlung einer Mohammeldanerin den Kuffnucken nicht genehm war)
das alles innerhalb von 14 Tagen. Da wird auch der gleichgültigste Michel hellhörig und bekommt Anwandlungen des Aufbegehrens. Habe ich zumindest so für mich vermerkt, wenn man mal bei Familienangehörigen und Kollegen nachhakt.

Also, ich glaube, da kamen Erdogans Äußerungen gestern beim Michel nicht so gut an. Wahrscheinlich hat das auch den Türken nicht so richtig gut gefallen, die sich hier bei uns tatsächlich integrieren und mit uns nach unseren Regeln leben wollen.

Laurin

Nathan
31.10.2012, 23:34
Blubberkopf.

hehe, von der epischen Wucht meiner Darstellungen sind schon ganz andere Vögel vom Ast gefallen!

ich geh übrigens jetzt schlafen, falls es dich wirklich interessiert.

GnomInc
31.10.2012, 23:36
und nun kannst du dich wieder zurückziehen!

Falls ich aus wiki abschreibe ,setze ich den Link , mein Kleiner.......:D

Du solltest mal über deine Anflüge von Bestimmer- Wahn nachdenken - das zieht hier nicht .......:hi:

Nathan
31.10.2012, 23:45
Falls ich aus wiki abschreibe ,setze ich den Link , mein Kleiner.......:D

Du solltest mal über deine Anflüge von Bestimmer- Wahn nachdenken - das zieht hier nicht .......:hi:
und du solltest nicht über Dinge schreiben von denen du nichts verstehst. Ist nur ein netter Tipp, du kannst dich auch gerne weiter blamieren, deine Sache.

GnomInc
01.11.2012, 00:08
und du solltest nicht über Dinge schreiben von denen du nichts verstehst. Ist nur ein netter Tipp, du kannst dich auch gerne weiter blamieren, deine Sache.

Allerdings , von Quantenphysik verstehe ich nichts , allerdings erkenne ich präpubertäre Selbstdarsteller auf den ersten Blick ......:schreck:

Nathan
01.11.2012, 00:10
Allerdings , von Quantenphysik verstehe ich nichts , allerdings erkenne ich präpubertäre Selbstdarsteller auf den ersten Blick ......:schreck:
Super, gratuliere! :cool:

Geronimo
01.11.2012, 00:13
Super, gratuliere! :cool:

Ist das nicht für ein Kindchen schon ein bißchen spät hier? Was sagt denn deine Mami dazu? Oder ist die gerade "beschäftigt"?

Frontferkel
01.11.2012, 00:33
Die türkische Volkswirtschaft ist noch in einem frühkapitalistischen Stadium mit rasanten Zuwachsraten. Das Land beweist aktuell sein wirtschaftliches Potential und seine Fähigkeit, auf europäischer Ebene nachhaltige Joint ventures einzugehen und auch eigenständige Geschäfte abzuwickeln. Die türkische Regierung unternimmt große Anstrengungen, sich von den Religionsfesseln des Islam zu befreien. Dies bedeutet nicht, den Islam abzuschaffen, aber seinen Einfluss auf Innen- und Außenpolitik abzuschwächen, was aktuell relativ gut gelingt. Die modernen jungen Türken sind ausgesprochen weltoffen, sprachgewandt und ausgesprochen fleißig.

Die Frage ist schon lange nicht mehr, ob wir die Türkei in der EU wollen sondern ob die Türkei selbst in die EU will.

Wie bitte ? Erdogan schraubt gerade alles was unter Atatürk und danach relativ fortschrittliches kam , zurück . Er , der Grössenwahnsinnige und seine Partei , sind gerade dabei den Weg zum Gottesstaat zu bereiten .

Frontferkel
01.11.2012, 00:48
Gehört dann Deutschland auch nicht in die EU?

31281

Einzelfälle , würde Claudia R(K)oth sagen .

Affenpriester
01.11.2012, 01:40
Oder bereitet sich auf den aktiven Widerstand vor . Wie immer der auch aussehen mag .

Ich hab vorgesorgt, soll doch ein Türke nur an meiner Tür kratzen...

Affenpriester
01.11.2012, 01:43
Wie bitte ? Erdogan schraubt gerade alles was unter Atatürk und danach relativ fortschrittliches kam , zurück . Er , der Grössenwahnsinnige und seine Partei , sind gerade dabei den Weg zum Gottesstaat zu bereiten .

So ist es, genau das passiert derzeit. Atatürk war für die Türken mal heilig, ein Vorbild. Da wurde Kultur groß geschrieben (und ohne "ü"), keine Kopftücher, gar nichts. Die Zeiten sind leider vorbei.
Nur noch fanatische Kopftuchkinder (warum eigentlich, in der Türkei gibt es ein Kopftuchverbot) die hier rumschwirren. Warum? Weil sie es dürfen...

Stopblitz
01.11.2012, 05:02
Den haarkleinen Unfug hab ich schon widerlegt.

Wo? Bitte einen Link dazu.

Pythia
01.11.2012, 05:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110443643/Die-Deutschlandplaene-des-tuerkischen-Premiers-Erdogan.html


"Erst dann, so meinen Davutoglu und Erdogan, werde die EU die Türkei aufnehmen." So der letzte Satz des Artikels.

Ist aber wohl ein Druckfehler, denn diese Türken sagten doch wahrscheinlich:


"Erst dann wird die Türkei
die EU aufnehmen!"

http://www.24-carat.de/2012/09/Islariot.jpg

Nathan
01.11.2012, 05:42
Wieso Mittelerde verlassen? Die Zukunft wird sich doch eh in asien abspielen und das weiss doch jeder. Mehr als die hälfte der Weltbevölkerung befindet sich in diesem Raum und die Bevölkerungen wachsen an. Die Türkei wird 2023 die 100 Millionen Marke knacken und ist selbstversorger. Lebensmittel werden exportiert und als Halbinsel hat man zugang zum wichtigen wasserlebensraum. Auch Süsswasser ist in der Türkei keine Mangelware. Man legt gerade eine Leitung nach Zypern um sie mit Wasser zu versorgen.

Auch technisch holen die Türken langsam auf. Auf mögliche "greatgames" in der zukunft bereitet man sich bereits vor:
Im Laufe von zehn Jahren wurde Schach in der Türkei aus dem Nichts heraus zu einer Art Volkssport. Die Initialzündung erfolgte mit der Schacholympiade in Istanbul. Danach wurde ein Programm "Schach in den Schulen" eingerichtet, in dem seit 2005 ca. 2.250.000 Schüler das Schach spielen gelernthaben (http://www.chessbase.de/nachrichten.asp?newsid=11350#).
http://www.chessbase.de/nachrichten.asp?newsid=11350

Ich will keinesfalls die Türken über andere erheben. Ich will nur klarstellen das die Prioritäten wo anders liegen und die Türken nicht blöd sind. Rational gesehen gibt es keinen Grund für die Türken geheimpläne gegen Europa zu schmieden, geschweige es zu kolonisieren. Lebensraum ist vorhanden und man ist bereits strategisch bestens positioniert.

Das die Türken hier einem auf den Sack gehen können ist unbestritten. Sie sind aber niemals eine Bedrohung.

Dieser Kolonisierungsgedanke ist doch eh nur wieder eine der "hundert Phobien eines Alpinisten". Außer einigen komplett Verrückten verstehen die meisten der besorgten Alpinisten diese "Kolonisierung" eher als Allegorie. Es wäre ja sozusagen eine Quasikolonisierung, wenn Deutschland von den Türken überflutet würde, statt Kirchen nur noch Moscheen gebaut würden und türkisch irgendwann als Muttersprache an unseren Schulen gelehrt würde. Diese Ängste existieren real in drei Stufen:

1. Stufe: die Ehrlichen. Die glauben das wirklich buchstabengetreu. Ein Fall für den Arzt

2. Stufe: die Besorgten. Die verstehen den "Kolonisierungsbegriff" eher in seiner übertragenen Bedeutung. Einwanderung wird zum Quasistandard unter (Teil-)Verlust eigener deutscher kultureller Identität. Diese Angst ist nicht unbegründet, die Folgen jedoch werden maßlos überschätzt. Bei einigen posts hier denke ich mir auch, dass ein Teilverlust der einen oder anderen Identität so verkehrt nicht wäre...

3. Stufe: die intelligenten Agitatoren. Die wissen ganz genau, was sie für einen Unsinn verzapfen. Sie betreiben ganz gezielte Panikmache und Hetze gegen alles Fremde zum Keilen neuer Füxe aus dem großen Reservoir an Ehrlichen und Besorgten.
Tatsächlich, wenn man sich umschaut kann es einem schon Angst werden. Jugendliche Krawalltrupps aller Nationalitäten durchstreifen Städte und Gemeinden. Meistens ganz harmlos, manchmal aber auch nicht. Die Umverteilung des Wohlstands von unten nach oben spüren immer mehr Menschen, die miese Behandlung als Arbeiter und Angestellter von inkompetenten und charakterlosen Vorgesetzten greift auch immer mehr um sich. Die Armut wächst, die Szenen vor den LIDLS und ALDIS in den ärmeren Großstadtvierteln nehmen an Skurrilität zu. Das ist ein riesengroßes Pulverfass, an dem eine lange Lunte hängt, die langsam vor sich hin britzelt. Irgendwann geht das Ding hoch, damit ist heftig zu rechnen, wenn nicht irgendwann ein (Geld-)regen die Lunte löscht. Aber für diesen Knall will man vorbereitet sein und eine gewaltsame Revolution anzetteln. "Der Tag der Abrechnung" un so... man liest das hier offen oder versteckt immer wieder. Die Gewaltphantasien die man dann an den Kommunisten und den Studenten und an überhaupt allen, die nicht rechtzeitig hin- oder weglaufen, ausleben wird treten offen zu Tage. Da kommt ganz schön was auf uns zu, denn die braunen Herren belieben keineswegs zu scherzen.

NACHTRAG: vielleicht sollte ich den Ausdruck des "Alpinisten" erklären. Manche Menschen hängen ihre Nation ganz weit oben auf, so weit oben, dass der Venushügel der nationalen Lust ohne umfangreiche Ausrüstung nicht mehr zu besteigen ist. Deswegen "Alpinist".

romeo1
01.11.2012, 06:04
Den haarkleinen Unfug hab ich schon widerlegt.

Du hast gar nichts widerlegt, sondern nur Behauptungen aufgestellt.

Übrigens, auf Neuseeland leben keine Aroborigens, sondern Maoris, die aus Polynesien stammen. Das Niveau Deiner angeblichen weltoffenen, fleißgen und sprachgewandten Türken kann man mit einem Blick in die Bildungsversagensstatistiken und in der Kriminalität ausgiebig betrachten.

Chronos
01.11.2012, 06:29
Um diesem unsäglich dummen Gelaber von der angeblich so tollen Wirtschaftsleistung der Türkei faktische Zahlen entgegen zu setzen, hier eine Auflistung der Pro-Kopf-BIPs, gewichtet nach Kaufkraftparität (Zahlen aus 2007):





1

Luxemburg (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=120) (Europa)

68.724



2

Vereinigte Arabische Emirate (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=227) (Asien)

50.714



3

Irland (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=85) (Europa)

46.033



4

Norwegen (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=156) (Europa)

45.023



5

Vereinigte Staaten von Amerika (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=228) (Nord- und Mittelamerika)

44.966



6

British Virgin Islands (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=32) (Nord- und Mittelamerika)

43.896



7

Liechtenstein (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=118) (Europa)

41.529



8

Island (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=86) (Europa)

39.478



9

Aruba (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=13) (Nord- und Mittelamerika)

36.300



10

Kanada (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=96) (Nord- und Mittelamerika)

36.134



11

Dänemark (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=43) (Europa)

36.039



12

Japan (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=90) (Asien)

34.503



13

Österreich (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=158) (Europa)

34.212



14

Hong Kong (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=79) (Asien)

33.821



15

Australien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=16) (Australien u. Ozeanien)

33.734



16

Belgien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=21) (Europa)

32.950



17

Andorra (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=6) (Europa)

32.865



18

Schweiz (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=187) (Europa)

32.814



19

Katar (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=99) (Asien)

32.522



20

Finnland (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=56) (Europa)

32.056



21

Deutschland (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=44) (Europa)

31.823



22

Niederlande (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=149) (Europa)

31.670



23

Schweden (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=186) (Europa)

31.386



24

Grossbritannien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=69) (Europa)

31.183



25

Frankreich (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=57) (Europa)

30.882



26

Italien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=88) (Europa)

30.412



27

Singapur (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=193) (Asien)

28.805



28

Taiwan (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=206) (Asien)

28.477



29

Spanien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=197) (Europa)

27.328



30

Israel (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=87) (Asien)

27.297



31

Neuseeland (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=147) (Australien u. Ozeanien)

26.446



32

Bahrain (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=18) (Asien)

26.066



33

Zypern Republik (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=235) (Europa)

24.148



34

Slowenien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=195) (Europa)

23.826



35

Macao (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=121) (Asien)

23.609



36

Griechenland (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=67) (Europa)

23.006



37

Brunei (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=33) (Asien)

22.474



38

Tschechische Republik (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=213) (Europa)

21.884



39

Bahamas (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=17) (Nord- und Mittelamerika)

21.668



40

Korea Republik (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=108) (Asien)

21.127



41

Malta (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=127) (Europa)

20.839



42

Portugal (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=169) (Europa)

20.394



43

Estland (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=52) (Europa)

19.641



44

Puerto Rico (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=170) (Nord- und Mittelamerika)

19.428



45

Kuwait (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=111) (Asien)

19.070



46

Trinidad & Tobago (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=211) (Nord- und Mittelamerika)

18.603



47

Barbados (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=20) (Nord- und Mittelamerika)

17.799



48

Ungarn (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=221) (Europa)

17.712



49

Slowakei (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=194) (Europa)

17.611



50

Guam (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=71) (Australien u. Ozeanien)

16.364



51

Litauen (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=119) (Europa)

15.622



52

Polen (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=168) (Europa)

14.842



53

Lettland (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=114) (Europa)

14.801



54

Argentinien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=11) (Südamerika)

13.967



55

Mauritius (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=132) (Afrika)

13.433



56

Saudi-Arabien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=185) (Asien)

13.397



57

Malaysia (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=124) (Asien)

13.392



58

Oman (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=157) (Asien)

13.222



59

Südafrika (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=199) (Afrika)

13.162



60

Kroatien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=109) (Europa)

13.063



61

Chile (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=38) (Südamerika)

12.544



62

Russland (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=174) (Europa)

12.120



63

Costa Rica (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=42) (Nord- und Mittelamerika)

12.051



64

Botsuana (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=28) (Afrika)

11.595



65

Bulgarien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=34) (Europa)

11.538



66

Mexiko (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=135) (Nord- und Mittelamerika)

10.529



67

Uruguay (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=222) (Südamerika)

10.501



68

Kasachstan (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=98) (Asien)

9.919



69

Thailand (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=208) (Asien)

9.066



70

Iran (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=84) (Asien)

9.061



71

Türkei (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=215) (Asien)

9.034



72

Brasilien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=30) (Südamerika)

9.001



73

Libyen (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=117) (Afrika)

8.947



74

Belize (Brit.Hond.) (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=22) (Nord- und Mittelamerika)

8.940



75

Rumänien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=173) (Europa)

8.841



76

Tunesien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=214) (Afrika)

8.743



77

Turkmenistan (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=216) (Asien)

8.677



78

Mazedonien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=134) (Europa)

8.660



79

Kolumbien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=103) (Südamerika)

8.320



80

Ukraine (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=220) (Europa)

8.175



81

Panama (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=163) (Nord- und Mittelamerika)

7.871



82

Algerien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=4) (Afrika)

7.795



83

Dominikanische Republik (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=46) (Nord- und Mittelamerika)

7.383



84

China (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=39) (Asien)

7.285



85

Surinam (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=201) (Südamerika)

7.196



86

Gabun (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=61) (Afrika)

7.187



87

Weißrussland (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=232) (Europa)

7.145



88

Namibia (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=143) (Afrika)

7.029



89

Reunion (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=171) (Afrika)

6.386



90

Venezuela (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=226) (Südamerika)

6.285



91

Fidschi (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=55) (Australien u. Ozeanien)

6.192



92

Peru (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=166) (Südamerika)

6.126



93

Albanien (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=3) (Europa)

5.613



94

Libanon (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=115) (Asien)

5.531



95

Bosnien-Herzegowina (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=27) (Europa)

5.357



96

Aserbaidschan (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=14) (Asien)

5.260



97

Philippinen (http://www.politikforen.net/laenderinformation.phtml?country=167) (Asien)

5.240




http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml (http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml)



Nach dieser Messgröße, die mehr über die Situation einer Volkswirtschaft aussagt als alle anderen Phantasiezahlen, liegt die Türkei im weltweiten Vergleich an 71. Stelle (noch hinter Albanien).

Mein halbes Dutzend beruflich bedingter Besuche in Istanbul bis vor wenigen Jahren haben diesen Sachverhalt ebenfalls eindrücklich erkennen lassen. Obwohl Istanbul wohl als eine der wohlhabendsten und modernsten Städte der Türkei betrachtet werden kann, sind sehr große Slums mit Behausungen im Wellblechhütten-Design an der großen Verbindungsmagistrale zwischen Zentrum und den westlicher gelegenen Vororten zu sehen.

Und hier reißen die Türken die Klappe weit auf über die angeblich so tolle Wirtschaft der Türkei, hocken aber weiter hier auf Steuerzahlers Kosten hier herum, anstatt sich in ihr Herkunftsland zu begeben, wenn es dort angeblich so doll aufwärts geht.

Türkische Lügenmärchen, Angeberei und Wichtigtuerei, wie man sie von den Türken nun schon sattsam kennt.

Nathan
01.11.2012, 06:38
Um diesem unsäglich dummen Gelaber von der angeblich so tollen Wirtschaftsleistung der Türkei faktische Zahlen entgegen zu setzen, hier eine Auflistung der Pro-Kopf-BIPs, gewichtet nach Kaufkraftparität (Zahlen aus 2007):



Nach dieser Messgröße, die mehr über die Situation einer Volkswirtschaft aussagt als alle anderen Phantasiezahlen, liegt die Türkei im weltweiten Vergleich an 71. Stelle (noch hinter Albanien).

Mein halbes Dutzend beruflich bedingter Besuche in Istanbul bis vor wenigen Jahren haben diesen Sachverhalt ebenfalls eindrücklich erkennen lassen. Obwohl Istanbul wohl als eine der wohlhabendsten und modernsten Städte der Türkei betrachtet werden kann, sind sehr große Slums mit Behausungen im Wellblechhütten-Design an der großen Verbindungsmagistrale zwischen Zentrum und den westlicher gelegenen Vororten zu sehen.

Und hier reißen die Türken die Klappe weit auf über die angeblich so tolle Wirtschaft der Türkei, hocken aber weiter hier auf Steuerzahlers Kosten hier herum, anstatt sich in ihr Herkunftsland zu begeben, wenn es dort angeblich so doll aufwärts geht.

Türkische Lügenmärchen, Angeberei und Wichtigtuerei, wie man sie von den Türken nun schon sattsam kennt.

Ja, ist klar, bei dem Pro-Kopf BIP sieht ein Agrarstaat, der sich gerade zur Industrienation entwickelt immer schlecht aus, du Simpel. Ich denke aber, das weißt du...

Mir auch völlig egal. Haltet ihr nur die Türkei für gänzlich unterentwickelt, steinzeitmäßig und nicht überlebensfähig. Was ihr von irgendetwas haltet interessiert den Fortgang der Geschichte zur Zeit nicht. Möge es für immer so bleiben.

Übrigens: wer von euch war eigentlich schon mal auch nur in Antalya oder von mir aus auch in Bodrum, von den großen Metropolen der Türkei mal ganz abgesehen?

Nathan
01.11.2012, 06:46
Ist das nicht für ein Kindchen schon ein bißchen spät hier? Was sagt denn deine Mami dazu? Oder ist die gerade "beschäftigt"?

Sieh an, du ziehst also meine Mutter in die laufende Forendiskussion? Laut Frank ist das (d)einem verderblichen Charakter geschuldet und wird mit Sperren quittiert. Mimimi, heul schon mal!
--
achne, stimmt. Meine Mutter zählt für Frank nicht. Haste nochmal Glück gehabt.

Chronos
01.11.2012, 06:50
Ja, ist klar, bei dem Pro-Kopf BIP sieht ein Agrarstaat, der sich gerade zur Industrienation entwickelt immer schlecht aus, du Simpel. Ich denke aber, das weißt du...

Mir auch völlig egal. Haltet ihr nur die Türkei für gänzlich unterentwickelt, steinzeitmäßig und nicht überlebensfähig. Was ihr von irgendetwas haltet interessiert den Fortgang der Geschichte zur Zeit nicht. Möge es für immer so bleiben.

Übrigens: wer von euch war eigentlich schon mal auch nur in Antalya oder von mir aus auch in Bodrum, von den großen Metropolen der Türkei mal ganz abgesehen?
Pass mal auf, Bübchen, werd' hier nicht frech, sonst greife ich mal in die Kiste mit den auf dich zugeschnittenen Attributen!

Mit deinem aufgeblasenen, wichtigtuerischen Gewäsch kannst du vielleicht Hauptschüler an einer türkischen Semi-Analphabeten-"Bildungseinrichtung" beeindrucken, aber nicht mich.

Was du als als interessant für den Fortgang der Geschichte hälst, juckt niemanden, denn dein substanzloses Waschweib-Geplapper hat sich längst schon als inhaltsleeres Digitalspeicher-Füllmaterial herausgestellt.

Und jetzt halte deine vorlaute Klappe, du mickriger vorderasiatischer Kläff-Pinscher.

Nathan
01.11.2012, 06:56
Pass mal auf, Bübchen, werd' hier nicht frech, sonst greife ich mal in die Kiste mit den auf dich zugeschnittenen Attributen!

Mit deinem aufgeblasenen, wichtigtuerischen Gewäsch kannst du vielleicht Hauptschüler an einer türkischen Semi-Analphabeten-"Bildungseinrichtung" beeindrucken, aber nicht mich.

Was du als als interessant für den Fortgang der Geschichte hälst, juckt niemanden, denn dein substanzloses Waschweib-Geplapper hat sich längst schon als inhaltsleeres Digitalspeicher-Füllmaterial herausgestellt.

Und jetzt halte deine vorlaute Klappe, du mickriger vorderasiatischer Kläff-Pinscher.

Oh bitte, großer Meister, greif in die Kiste, tu es, TU ES! Ich hoffe, da sind noch geistreichere und semantisch interessantere Bezeichnungen enthalten als diese grenzdebilen Satzgebilde!

Apollyon
01.11.2012, 07:02
Eigendlich sollte man es so betrachten die Nationalsozialistischen Deutschen und die Türken hatten viel gemeinsamkeiten, das EU- Deutschland versucht dran wieder anzuknüpfen, denn die EU ist von der Struktur her ein Konzept der Nationalsozialisten, so wird Hitlers traum doch noch wirklichkeit.

Aber ob die ganzen Sachen sogut sind für unser Volk und den Völkern Europas ist eine andere Sache, den profitieren können davon nur diverse Leute die ihren hedonistischen Lebensstandart nicht verlieren wollen.

Im Grundlegenen ist Diplomatie und eine Botschaft nichts Weltbewegenes.

Nathan
01.11.2012, 07:19
Wo? Bitte einen Link dazu.
Entschuldigung, hab ich verwechselt. Diesen Unsinn habe ich noch nicht widerlegt, kommt aber jetzt. Bei soviel Unsinn zum Thema Türkei kommt es schon mal vor, dass man einen Blödsinnspost übersieht, ich bitte um Nachsicht.

Also bitte:


31.10.2012 22:15 Uhr
Xxxxxxxxxxxxxxxx sagt:
Einen Sieg feiert Erdogan wenn überhaupt nur in deutschen Medien, wo man eifrig seine verzerrte Darstellung von der "gesunden Türkei", die die Maastrichtkriterien erfüllt und Europa einen Kredit geben könnte, nachplappert. Merkwürdig finde ich, dass dieser offensichtliche Unfug weder von Politikern, noch von Medienmachern entlarvt wird.
Das BIP pro Kopf liegt in der Türkei bei ca 15.000 USD, der EU-Durchschnitt sind 30.000 USD, Spanien liegt gar knapp drüber (32.000 USD), Deutschland sogar deutlich (37.000 USD). Hoch ist in der Türkei, wie bei Schwellenländern üblich, das WirtschaftsWACHSTUM, das ist aber auch so in China, Indien oder Brasilien, während Industriestaaten naturgemäß nicht mehr so schnell wachsen. Genauso hoch wie das Wirtschaftswachstum (8,5% in 2011), phasenweise sogar noch deutlich höher, ist in der Türkei aber die Inflation (9,1% in 2011, teils weit höher in den letzten Jahren). Das sind griechische Verhältnisse. Nur, dass die Griechen seit Einführung des Euro eben nicht mehr ihre Währung abwerten können, stattdessen türmen sich dort die Ergebnisse der Misswirtschaft in Form von Staatsschulden auf.
Von daher ist Erdogans Aussage, die Türkei würde der EU nicht zur Last fallen sondern Lasten abnehmen, schlicht und ergreifend gelogen. In Verbindung mit dem Gleichheitswahn der EU wäre die Türkei bei ihrem aktuellen BIP und Einkommensniveau definitiv ein Beitragsempfänger.
Was also soll der Quatsch? Gibt es niemanden mehr in deutschen Redaktionsstuben, der rechnen und recherchieren kann? Oder ist selbst das schon aus "politischer Korrektheit" verboten?
Ich hab nix gegen die Türken, damit das klar ist. Aber veräppeln lassen müssen wir uns auch nicht.
Abgesehen davon liegt die Türkei meinem Atlas nach in Asien. Aber mal sehen, vielleicht ist die Geographie demnächst ja auch an der Reihe. Erdogan kommt bestimmt noch mal wieder...

Zuerst halten wir mal fest, dass es sich hier um einen anonymen online Kommentar handelt. Jeder idiot kann überall irgendwelche Kommentare ablassen. Der Qualitätsbeweis ad personam entfällt also.

Zum Inhalt:


Hoch ist in der Türkei, wie bei Schwellenländern üblich, das WirtschaftsWACHSTUM, das ist aber auch so in China, Indien oder Brasilien
Voll die Lachnummer! Dabei stimmt die Aussage voll und ganz. Das Wirtschaftswachstum der Türkei ist sehr hoch, ähnlich wie in Brasilien und China. Aber gerade dieser Vergleich schmeichelt der Türkei ganz besonders. Das ist dem Kommentator nicht aufgefallen...

Genauso hoch wie das Wirtschaftswachstum (8,5% in 2011), phasenweise sogar noch deutlich höher, ist in der Türkei aber die Inflation (9,1% in 2011, teils weit höher in den letzten Jahren). Das sind griechische Verhältnisse
Auch das ist eine reine Lachnummer und zeigt, dass der Schreiber dieser Zeilen keinen Schimmer von Nationalökonomie im Allgemeinen und den Verhältnissen in der Türkei im Besonderen hat. Denn:
Die Wirtschaftsleistung einer Volkswirtschaft ist real existierend und wird durch eine etwaige Inflation auch nicht geschmälert. Der Wohlstand steigt allerdings nicht der Wirtschaftsleistung entsprechend, weil die Kaufkraft stagniert. Das wäre sehr schädlich für die weitere Entwicklung und führt praltisch zu deutschen Verhältnissen. Unsere Inflationsrate liegt leicht über dem Wirtschaftswachstum, aber dank der Exporterfolge geht es der deutschen Wirtschaft noch einigermaßen., genau wie der Türkei. Mit "griechischen Verhältnissen" hat das überhaupt nichts zu tun. Die türkische Inflation rührt hauptsächlich von einer Explosion der Energiekosten her.


In Verbindung mit dem Gleichheitswahn der EU wäre die Türkei bei ihrem aktuellen BIP und Einkommensniveau definitiv ein Beitragsempfänger.
Nö. Auch das ist wieder eine Lachnummer. Ganz anders als z.B. Griechenland kann die Türkei sich sehr gut selbst ernähren und dank ihrer durch die erfolgreichen Exporte vorhandenen Devisenreserven notfalls auch Zukaufen.

---

kann es sein, dass du der Urheber dieses Schwachsinns bist? Der Tenor kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor...

Wolfger von Leginfeld
01.11.2012, 07:21
Für dich sind wohl nur die Erdogan-Regierungs-Quellen seriös. Nicht?

Du bist hier ahnungslos. Fakt ist, dass man, siehe Osteuropa, durch verlängerte Werkbänke (d.h Billigarbeitsplätze) bzw. minderwertige Nachäfferprodukte (bzw. aufgekaufte Marken, die dann billigst und minderwertiger weitergeführt werden) und durch Privatkreditflut (welche dann zu gegebener Zeit, wenn es nicht mehr so läuft, die Staatschulden - über die Banken hochschnellen lassen wird) ein gewisses Scheinwirtschaftswunder erreichen kann. Aber wie man 2009 gesehen hat genügt schon eine Krise und Erdogan musste gleich zum IWF betteln gehen.

Natürlich wird der Türkei auch längerfristig ihr typisches islamisches Bevölkerungswachstum das Genick brechen. Seit den 30iger Jahren gab es eine Verfünffachung der Bevölkerung (Tendenz weiter stark steigend). Das wäre wie wenn Deutschland heute 300 Millionen Einwohner hätte. Darum will "Lideri" Erdogan in die EU, um die Überbevölkerung irgendwo abladen zu können. Auch die Armut und Rückständigkeit in vielen Landstrichen ist in der Türkei greifbar. Nein, diese türk. Gewerkschaft hat wohl zu 100% recht.

Deutschland mit der Türkei zu vergleichen wäre wie Japan mit den Philippinnen in einen Topf zu werfen....

Türkei: 95% der Bevölkerung versinken im Schuldensumpf

Die Kamu-Sen (türkischer Gewerkschaftsverband) fand heraus, dass 95,1 % der Bevölkerung Schulden haben...

Der Umfrage zufolge

• können sich 62,5 % nur das Notwendigste kaufen.

• können 87,4 % keinen Urlaub machen.

• sind 82,1 % nicht in der Lage, sich neue Möbel zu kaufen.

• wohnen 42,2 % der türkischen Bevölkerung in Wohnungen mit undichtem Dach, feuchten Wänden und verrotteten Fenstern.

• können 42,9 % nicht heizen.

http://www.kreditheini.at/2011/06/tu...schuldensumpf/




Witzig von dir, eine derart unseriöse Sekundärquelle zu bemühen, die sich ihrerseits auf ein kommunistisches(!) türkisches Revolverblatt bezieht, ohne Nachweis einer repräsentativen Erhebung und was sonst noch zu einer seriösen Ermittlung gehört.
Hast du auch die türkischen Kommentare dazu gelesen? Aber klar, wenns dem Betonieren von Vorurteilen dient, ist euch wirklich jedes Mittel recht.

Wartens wir es einfach ab. Mehr als fünf Jahre wird es nicht mehr dauern, schätze ich, bis Europa und die Türkei in einer Wirtschaftsunion arbeiten. Da könnt ihr herumgiften soviel ihr wollt. Und bitte, schlagt doch mal in eueren Bädern ne Fliese ab und schaut mal nach, was hinten drauf steht. Womöglich ist eine Generalsanierung angesagt. Villeroy&Boch ist schon seit einigen Jahren ein türkisches Unternehmen...

Wichtigste Aussage: Nicht jeder, der Schulden hat steckt deswegen in einem "Schuldensumpf". Das könntest du dann praktisch auch von fast ganz Deutschland sagen. J

Libero
01.11.2012, 07:28
Hat dieser Türke Erdogan überhaupt einen gültigen Aufenthaltstitel um nach Europa legal einzureisen?

Nathan
01.11.2012, 07:29
Eigendlich sollte man es so betrachten die Nationalsozialistischen Deutschen und die Türken hatten viel gemeinsamkeiten, das EU- Deutschland versucht dran wieder anzuknüpfen, denn die EU ist von der Struktur her ein Konzept der Nationalsozialisten, so wird Hitlers traum doch noch wirklichkeit.

Aber ob die ganzen Sachen sogut sind für unser Volk und den Völkern Europas ist eine andere Sache, den profitieren können davon nur diverse Leute die ihren hedonistischen Lebensstandart nicht verlieren wollen.

Im Grundlegenen ist Diplomatie und eine Botschaft nichts Weltbewegenes.
ist dieser post unter dem Einfluss von Restalkohol nach einer langen Nacht entstanden? Der ist nämlich sogar für deine Verhältnisse unterirdisch! Besonders typisch finde ich "~standart"! Da merkt man doch gleich die Fahne, die "Standarte", die euch voranflattert (und dabei den Blick auf alles Wesentliche verstellt).
Aber ansonsten, ja, ich will meinen Lebensstandard nicht verlieren, wenns sich´s irgendwie vermeiden läßt.

Apollyon
01.11.2012, 07:31
ist dieser post unter dem Einfluss von Restalkohol nach einer langen Nacht entstanden? Der ist nämlich sogar für deine Verhältnisse unterirdisch! Besonders typisch finde ich "~standart"! Da merkt man doch gleich die Fahne, die "Standarte", die euch voranflattert (und dabei den Blick auf alles Wesentliche verstellt).
Aber ansonsten, ja, ich will meinen Lebensstandard nicht verlieren, wenns sich´s irgendwie vermeiden läßt.

Ich trinke kein Alkohol. Ich meinte damit nicht den Normalbürger und dessen Lebensstandart, der wird sowieso sinken. Was meinst du mit Unterirdisch meine Aussage über die Struktur der EU, dann solltest du mal Archive begutachten, denn in der Tat hatte Hitler mit einen Kontrollierten Europa etwas ähnliches vor.

Nathan
01.11.2012, 07:32
Hat dieser Türke Erdogan überhaupt einen gültigen Aufenthaltstitel um nach Europa legal einzureisen?
Lieber Gott ist das witzig! Bist du mit der Nummer noch frei?

Bulldog
01.11.2012, 07:38
Das die Türken hier einem auf den Sack gehen können ist unbestritten. Sie sind aber niemals eine Bedrohung. [/B]

Das sehe ich und viele Deutsche ganz anders

Nathan
01.11.2012, 07:39
Ich Trinke kein Alkohol. Ich meinte damit nicht den Normalbürger und dessen Lebensstandart, der wird sowieso sinken. Was meinst du mit Unterirdisch meine Aussage über die Struktur der EU, dann solltest du mal Archive begutachten, denn in der Tat hatte Hitler mit einen Kontrollierten Europa etwas ähnliches vor.
mannmann, ich meinte hauptsächlich den Satzbau, der schlimmer ist als die alten DDR Plattenbauten. Und BITTE, es heißt "Lebensstandard"

Inhaltlich biste nicht weit daneben. Interessanterweise ist die Idee eines nationalsozialistischen Europas überhaupt nicht weit weg von unserer heutigen EU, was die generelle Organisationsstruktur betrifft. Der GRÖFAZ hatte durchaus auch so seine logischen Ideen. Allerdings hätten wir mit den Brownies ziemlich genau die Verhältnisse, die sie heute der Türkei anlasten, nämlich Folterung politischer Gefangener, Genozide an unterwerfungsunwilligen Nachbarn sowie ein völlig verbogenes Frauenbild.

Nathan
01.11.2012, 07:42
Das sehe ich und viele Deutsche ganz anders
das siehst du und ein paar deiner Brüder im Geiste ganz anders. "Viele Deutsche" sind wieviel? Haste mal ne Schätzung über den momentanen Stand der Ausländerfeindlichkeit?

Apollyon
01.11.2012, 07:42
mannmann, ich meinte hauptsächlich den Satzbau, der schlimmer ist als die alten DDR Plattenbauten. Und BITTE, es heißt "Lebensstandard"

Inhaltlich biste nicht weit daneben. Interessanterweise ist die Idee eines nationalsozialistischen Europas überhaupt nicht weit weg von unserer heutigen EU, was die generelle Organisationsstruktur betrifft. Der GRÖFAZ hatte durchaus auch so seine logischen Ideen. Allerdings hätten wir mit den Brownies ziemlich genau die Verhältnisse, die sie heute der Türkei anlasten, nämlich Folterung politischer Gefangener, Genozide an unterwerfungsunwilligen Nachbarn sowie ein völlig verbogenes Frauenbild.

Dann muss ich mir wohl den Malte Spitz -Pokal verleihen. Ich achte nicht sonderlich auf die/den Rechtschreibung/Satzaufbau wenn ich irgendwo schnell etwas hinschreibe.

Heiliger
01.11.2012, 08:04
das siehst du und ein paar deiner Brüder im Geiste ganz anders. "Viele Deutsche" sind wieviel? Haste mal ne Schätzung über den momentanen Stand der Ausländerfeindlichkeit?

Ausländerfeindlichkeit, würde ich das nicht nennen. Türken und Islamfeindlichkeit sowie Schmarotzertum, ja, weil der Rest der Welt macht keine Probleme, bis auf die Aufgezählten!:compr:

Nathan
01.11.2012, 08:12
Ausländerfeindlichkeit, würde ich das nicht nennen. Türken und Islamfeindlichkeit sowie Schmarotzertum, ja, weil der Rest der Welt macht keine Probleme, bis auf die Aufgezählten!:compr:
Der Islam ist tatsächlich ein Problem mit seiner immanenten Aggression nach innen und außen. Deswegen aber alle Türken oder sogar alle Mohammedaner anfeinden ist nicht logisch, wenn Ausländerfeindlichkeit keine Rolle spielt. Es sind doch bei weitem nicht alle Moslems fett strenggläubig und eine der übelsten islamistischen Auswüchse, die Scharia, gibt es in der Türkei nicht mehr (In der Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) wurde die Scharia mit der Verfassung vom 20. April 1924 unter Mustafa Kemal Atatürk (http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atat%C3%BCrk) abgeschafft.)[wiki]

Apollyon
01.11.2012, 08:16
Der Islam ist tatsächlich ein Problem mit seiner immanenten Aggression nach innen und außen. Deswegen aber alle Türken oder sogar alle Mohammedaner anfeinden ist nicht logisch, wenn Ausländerfeindlichkeit keine Rolle spielt. Es sind doch bei weitem nicht alle Moslems fett strenggläubig und eine der übelsten islamistischen Auswüchse, die Scharia, gibt es in der Türkei nicht mehr (In der Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) wurde die Scharia mit der Verfassung vom 20. April 1924 unter Mustafa Kemal Atatürk (http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atat%C3%BCrk) abgeschafft.)[wiki]

Wenn aber alle Muslime den Gesetzen des Korans folgen sieht es bisschen anders aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya

Die steigende Ausländerfeindlich vorallem gegenüber Türken ist nicht Schuld des Volkes sondern der miserablen Integrationspolitik.

Atatürk ist eine ehrbare historische Figur, die türkische Regierung ist aber gerade dabei die Errungenschaften dieses Herrens mit Füßen zutreten.

Doppelagent
01.11.2012, 08:16
(...) Vor allem sollte man den Staatschulden in Griff bekommen.Wenn hier nicht exportiert werden kann vonwegen auch immer dann geht es richtig bergab weil man nicht kriesenresistent ist im seeligen Bereich

spätestens dann, wenn die deutsche wirtschaft von solchen bildungsmonstern wie dir abhängig sein sollte, hättest du recht mit dem "bergab".

Heiliger
01.11.2012, 08:17
Der Islam ist tatsächlich ein Problem mit seiner immanenten Aggression nach innen und außen. Deswegen aber alle Türken oder sogar alle Mohammedaner anfeinden ist nicht logisch, wenn Ausländerfeindlichkeit keine Rolle spielt. Es sind doch bei weitem nicht alle Moslems fett strenggläubig und eine der übelsten islamistischen Auswüchse, die Scharia, gibt es in der Türkei nicht mehr (In der Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) wurde die Scharia mit der Verfassung vom 20. April 1924 unter Mustafa Kemal Atatürk (http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atat%C3%BCrk) abgeschafft.)[wiki]

Sorry, aber das sehe ich anders:D Lebe weiter in deiner heilen (Vorstellungs)Welt.

Wo schreien Imane nach Besserung oder Strafe wenn Türken andere ermorden, totschlagen, überfallen, berauben etc.? Wo geloben sie in der Moschee für Gleichberechtigung und Integration zu reden?

Wo/wann zahlt die Moschee oder der Türkenverband Entschädigungen an Opfer türkischer (moslemischer) Taten?

Nathan
01.11.2012, 08:23
Sorry, aber das sehe ich anders:D Lebe weiter in deiner heilen (Vorstellungs)Welt.

Wo schreien Imane nach Besserung oder Strafe wenn Türken andere ermorden, totschlagen, überfallen, berauben etc.? Wo geloben sie in der Moschee für Gleichberechtigung und Integration zu reden?

Wo/wann zahlt die Moschee oder der Türkenverband Entschädigungen an Opfer türkischer (moslemischer) Taten?
"Imane" schreien nirgendwo. Die gibts nicht.

Falls du "Imam" meinst, Plurale "Imame", dann irrst du. Es gibt sehr viele besonnene Imame die sehr wohl ihre Glaubensbrüder ermahnen, nicht von der ausländerfeindlichen Hetze ein paar weniger Deutscher auf die Geisteshaltung ganz Deutschlands zu schließen. Allerdings gibt es auch Hobby-Imame, denen jede Kompetenz für dieses Amt fehlt. Soll ja bei uns auch so ähnlich sein...

Doppelagent
01.11.2012, 08:24
mimimi, nicht weinen, Kleiner. Du kannst nicht immer gewinnen und seit 28.08.2012 werden deine Siege immer spärlicher. Man hat dir ja auch deine beste Waffe genommen, ordinäres Herumgeprolle ist nicht mehr en vogue. Da heißt es umstellen, einen etwas intellektuelleren Ansatz wählen *ächz* , naja, übst du, dann wirds schon noch, vielleicht...

von typen wie geronimo als unwissender überführt zu werden, wie peinlich ist denn das?!:D

Heiliger
01.11.2012, 08:28
"Imane" schreien nirgendwo. Die gibts nicht.

Falls du "Imam" meinst, Plurale "Imame", dann irrst du. Es gibt sehr viele besonnene Imame die sehr wohl ihre Glaubensbrüder ermahnen, nicht von der ausländerfeindlichen Hetze ein paar weniger Deutscher auf die Geisteshaltung ganz Deutschlands zu schließen. Allerdings gibt es auch Hobby-Imame, denen jede Kompetenz für dieses Amt fehlt. Soll ja bei uns auch so ähnlich sein...

Also zugewanderte, quasi nur Gäste, mit Deutschen zu vergleichen, erschließt sich mir nicht. Meinst du in der Türkei hat ein Christ, oder überhaupt ein Deutscher solch ein Recht?

Deutschlands Geisteshaltung gegenüber den Türken bzw. Moslems generell ist schon völlig richtig. Nur der übergestülpte Schuldkult ist überhaupt daran Schuld, das Politiker so etwas zu lassen.

In der Meinung alle wären gleich, funktioniert so aber nicht.

Bodenheim
01.11.2012, 08:34
Nathan der Unweise hat wie immer keine Ahnung, was er hier überhaupt redet:

Unter Atatürk wurde der Islam zurückgedrängt; das Militär wachte stets über den Kemalismus. Seit Erdogan wird das Militär entmachtet, und die Türkei ist wieder auf dem Weg in den Islamismus. Christen werden in der Türkei heute wieder ermordet; neue Kirchen zu bauen oder Ähnliches ist völlig unmöglich. Erdogan ist ein gefährlicher Hundebengel, ein Wolf im Schafspelz.


Die Inder wollten mit euch nicht zu tun haben.Es muss sich rumgesprochen haben wie ihr mit anderen! umgeht.

Über diesen Satz habe ich eine Weile nachgedacht: Wieder einmal eine absolute Unverschämtheit!
In Wahrheit ist es unter aller Sau, wie sich Türken und Araber in Deutschland benehmen. Diesem Treiben schaue ich seit 20 Jahren fassungslos zu. Die Deutschen haben viel zu lange weggeschaut, aus falscher Höflichkeit. Mit anderen Ausländern gibt es hier überhaupt kein Problem.

feuermax2
01.11.2012, 08:39
Unser Außenminister Westerwelle drängt auf schnelle weitere Verhandlungen über den EU-Beitritt der Türkei. Wir haben schon mehr als genügend Probleme mit der Slowakei, Bulgarien und Rumänien. Die Entwickliungshilfe, die wir den Türken angedeihen lassen, wird zum Bumerang für uns. Weil soviele von denen da sind, sollen wir uns für die Türkei in der EU stark machen. Die Wirtschaft in der Türkei läuft zur Zeit so gut, dass türkische Akademiker, die hier keine Anstellung finden (einige deutsche finden die trotz guter Ausbildung auch nicht) sind in der Türkei gesucht. Das ist auch gut so. Aber schlecht ist, dass wir soviele Sozialfälle von denen hier haben. Und das seit vielen Jahren!

Bodenheim
01.11.2012, 08:42
Unser Außenminister Westerwelle drängt auf schnelle weitere Verhandlungen über den EU-Beitritt der Türkei.

Keine Angst, der Penner fliegt im nächsten Jahr aus dem Bundestag, mitsamt seiner Splitterpartei.

Heiliger
01.11.2012, 08:43
Unser Außenminister Westerwelle drängt auf schnelle weitere Verhandlungen über den EU-Beitritt der Türkei. Wir haben schon mehr als genügend Probleme mit der Slowakei, Bulgarien und Rumänien. Die Entwickliungshilfe, die wir den Türken angedeihen lassen, wird zum Bumerang für uns. Weil soviele von denen da sind, sollen wir uns für die Türkei in der EU stark machen. Die Wirtschaft in der Türkei läuft zur Zeit so gut, dass türkische Akademiker, die hier keine Anstellung finden (einige deutsche finden die trotz guter Ausbildung auch nicht) sind in der Türkei gesucht. Das ist auch gut so. Aber schlecht ist, dass wir soviele Sozialfälle von denen hier haben. Und das seit vielen Jahren!

Schwesterwelle? Der ist doch nur noch kurz Minister. Bei der nächsten Wahl isser arbeitslos.

Was kann der den Türken für Versprechungen machen? Erdklokhan weis ja nichts über die Wahlstimmen der FDP, auch sonst bin ich mir sicher, das er den hintern pikser nicht ernst nimmt.

herberger
01.11.2012, 08:48
Hahaha.

Ich habe erst mit einem Inder gesprochen, der verzählte mir dass es auch in INdien massive Probleme mit euch Musels gibt.

Inder werden nur wenige sein die im Ausland Asyl beantragen,denn in Indien macht man sich strafbar wenn man irgendwo Asyl beantragt,diese Straftat nennt man dort "Verunglimpfung" des indischen Staates.

feuermax2
01.11.2012, 08:51
Inder werden nur wenige sein die im Ausland Asyl beantragen,denn in Indien macht man sich strafbar wenn man irgendwo Asyl beantragt,diese Straftat nennt man dort "Verunglimpfung" des indischen Staates.

Das ist ja ein sehr gutes Gesetz. Hoffentlich wird es dann auch angewandt. Könnte man auch Serbien und Mazedonien empfehlen. Hoffentlich stimmt es auch mit dem Gesetz.

Sprecher
01.11.2012, 08:51
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110443643/Die-Deutschlandplaene-des-tuerkischen-Premiers-Erdogan.html



Mit dieser Aussage hat der große türkische Vorsitzende endgültig die Katze aus dem Sack gelassen.

Deutschland soll eine türkische Kolonie und später ein türkischer Staat werden.

Und was machen unsere Volksverräter???

Die Schwuchtel des Schreckens( Westerwelle) kann sich gar nicht die Zeit abwarten, bis es so weit ist; er spendet dem größenwahnsinnigen Osmanen noch Beifall.

Jeder, der den Beitritt der Türkei zur EU will, ist hiermit automatisch ein Hochverräter.

Solang die BRD-Idioten lieber gegen rääächts und pöhse Atomkraftwerke demonstrieren wird sich daran nichts ändern.

herberger
01.11.2012, 08:52
Das ist ja ein sehr gutes Gesetz. Hoffentlich wird es dann auch angewandt. Könnte man auch Serbien und Mazedonien empfehlen. Hoffentlich stimmt es auch mit dem Gesetz.

Hat mir mein indischer Arzt erzählt,überprüft habe ich das nicht.

Sterntaler
01.11.2012, 08:53
die BRD Staatsratsvorsitzende hat sich ein paar warme Ohren abholen müssen beim türkischen Führerbesuch in seiner Kolonie :lach:

feuermax2
01.11.2012, 08:58
die BRD Staatsratsvorsitzende hat sich ein paar warme Ohren abholen müssen beim türkischen Führerbesuch in seiner Kolonie :lach:



Erdogan sucht permanent Verbündete für die Errichtung seines Großtürkischen Reichs. Merkel zickt, zum Glück, auch hier wieder herum. Er muss auf Claudia Roth warten - hoffentlich bis St. Nimmerlein.