PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD ist eine Terroristische Vereinigung



Seiten : [1] 2

WladimirLenin
10.10.2003, 16:07
1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!

Außerdem (an Weltenbrand ) nur weil sich die NPD Nationaldemokratisch nennt, sind sie es noch lange nicht! Die USA sagt ja auch sie wären demokratisch und laut Michael Parenti (Democracy for the Few) sind die USA der Größte Repressive Terrorstaat auf Erden, es gab nie eine schlimmer Diktatur!
NPD-Mitglieder sind Idioten, die nichts wissen!

Weltbrand hat mal gesagt, die UdSSR hätte 3 mal so viel getötet als Hitler! Laut Historiker hat Hitler 10 Mio. umgebracht und Stalin 15-20 Mio. 20/10 = 3 ????????????????
Kannst wohl nicht rechnen!

Wenn ich Kanzler wäre, wäre die NPD schon lange verboten worden und die Mitgliedschaft wäre dann auch verboten gewesen!!!!!

Natürlich ist die BRD zu bescheuert für den Verbot der National(kapitalistische)demokratische Partei Deutschlands!

Nationaler Sozialismus: An Weltenbrand: Artikel 1 des GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar: Du entwürdigst damit alle Sozialisten mit deinem Spruch!

P.S. Hitler war geistig Behindert. Hitler hat den letzten Kaiser des Deutschen Reiches als Held gefeiert und hasste aber Kommunisten, doch der letzet Kaiser des DR hat Lenin geholfen nicht nur mit schutz sondern auch mit Geld! ca. 100 Mio Goldmark!

Aufklärer
10.10.2003, 16:16
Du redest S****e

Wo hast den Müll her,von der Antifa Homepage?


1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!

Das Thema ist sehr heikel,ein Narr wer die offizielle Geschichte schluckt.


Weltbrand hat mal gesagt, die UdSSR hätte 3 mal so viel getötet als Hitler! Laut Historiker hat Hitler 10 Mio. umgebracht und Stalin 15-20 Mio. 20/10 = 3 ????????????????

Müll! Einfach nur Müll!


Wenn ich Kanzler wäre, wäre die NPD schon lange verboten worden und die Mitgliedschaft wäre dann auch verboten gewesen!!!!!

Wenn ich kanzler währe hätte man die linksextremen ,Volkstum zersetzenden ,antifaschistischen Schlägertruppen schon lange an die Wand gestellt.

Zum Wohle ALLER Völker.

Delbrück
10.10.2003, 16:32
Da haben sich die richtigen Zwei gefunden!
:rofl:

Nichtraucher
10.10.2003, 17:28
Original von WladimirLenin
1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!

Liefer uns mal ein paar dieser Beweise. Es ist zu dem Volksaufstand damals gekommen, weil sich die asiatischen Asylanten ziemlich aufführten. Alle Anwohner fühlten sich durch diese Asylanten gestört. Als dann noch einer von den Asiaten ein deutsches Mädchen vergewaltigte/versuchte zu vergewaltigen, hatten die Leute die Schnauze voll. Deshalb haben die sich ja auch alle so gefreut, als das Asylheim brannte!


NPD-Mitglieder sind Idioten, die nichts wissen!

Ich wette, dass von denen einige mehr auf dem Kasten haben als du.


Wenn ich Kanzler wäre, wäre die NPD schon lange verboten worden und die Mitgliedschaft wäre dann auch verboten gewesen!!!!!

Du bist ja auch ein Antidemokrat.


Natürlich ist die BRD zu bescheuert für den Verbot der National(kapitalistische)demokratische Partei Deutschlands!

Für den Verbot?

WladimirLenin
10.10.2003, 17:37
Diese Art von Demokratie ist scheisse! Die Demokratie die von Hansheinz Porst und Michael Parenti sind gute Demokratien und nicht unsere BRD-Demokratie geschweige denn die US-Demokratie.


Orginal von Lützow: Liefer uns mal ein paar dieser Beweise. Es ist zu dem Volksaufstand damals gekommen, weil sich die asiatischen Asylanten ziemlich aufführten. Alle Anwohner fühlten sich durch diese Asylanten gestört. Als dann noch einer von den Asiaten ein deutsches Mädchen vergewaltigte/versuchte zu vergewaltigen, hatten die Leute die Schnauze voll. Deshalb haben die sich ja auch alle so gefreut, als das Asylheim brannte!

Ein Volksaufstand der gegen die Menschenrechte verstoßen hat! Es gibt a. Beweise, dass die NPD dabei war. Ein Aussteiger hat dies bestätigt, ausserdem, wenn du nicht lesen kannst, Lützow, hab ich schon Beweise geliefert! Und sowas was du geschrieben hast, kann nur ein scheiss faschist geschrieben haben, Volksaufstand, solche Scheiße würde ich Terroranschlag nennen, Zum Glück wurden manche von den "Demonstranten" vor Gericht geschlept und verknackt worden!

B: Ich bin kein Anti-Demokrat. Nur weil ich eine Nazi-Partei, die eindeutig anti-demokratisch ist, verbieten lassen würde, bin ich noch lange kein Anti-Demokrat. Das stimmt, dass ich diese Art von Demokratie nicht gerade liebe, aber ich bin eher Pro-Direkt-Demokratie à la Parenti où Porst!

Wegweiser
10.10.2003, 18:30
Original von WladimirLenin
1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!

Die NPD operiert NICHT außerhalb des Gesetzes. Der VS tut das. Wir nicht. Deine Beweise möchte ich sehen (schon gewusst: Im Mittelalter wurde "bewiesen", daß es Hexen gibt!).


Außerdem (an Weltenbrand ) nur weil sich die NPD Nationaldemokratisch nennt, sind sie es noch lange nicht! Die USA sagt ja auch sie wären demokratisch und laut Michael Parenti (Democracy for the Few) sind die USA der Größte Repressive Terrorstaat auf Erden, es gab nie eine schlimmer Diktatur!

Über die Vereinigten Staaten brauchen wir uns nicht streiten. Es gibt keine Partei in BR-Deuschland, die das US-Regime so sehr und so offen angreift, wie die NPD.


NPD-Mitglieder sind Idioten, die nichts wissen!

Glückwunsch. Da Du ganz offensichtlich noch weniger weist, als jene Menschen, die Du als Idioten hinstellst, steht es Dir frei, Dich mit eine ähnlichen Bezeichnung zu schmücken.


Weltbrand hat mal gesagt, die UdSSR hätte 3 mal so viel getötet als Hitler! Laut Historiker hat Hitler 10 Mio. umgebracht und Stalin 15-20 Mio. 20/10 = 3 ????????????????
Kannst wohl nicht rechnen!

Ein paar weniger Fragezeichen hätten es auch getan. Du machst hier einen einfachen Fehler: Du stückelst. Eine Aussage von mir + eine Annahme von Dir. Und auf die Idee gekommen, daß ich niemals etwas gesagt habe, was diesem Konstrukt nahe kommt, darauf kommst Du nicht?


Wenn ich Kanzler wäre, wäre die NPD schon lange verboten worden und die Mitgliedschaft wäre dann auch verboten gewesen!!!!!

Das glaube ich Dir auf's Wort.


Natürlich ist die BRD zu bescheuert für den Verbot der National(kapitalistische)demokratische Partei Deutschlands!

Und wieder hast Du bewiesen, daß Du nicht das kleinste Bischen Sachkenntnis hast. Die NPD steht gegen die Banken und die Herrschaft des Zinses. Wir sind sozialistischer, als so mancher Möchtegern-Revolutionäre.


Nationaler Sozialismus: An Weltenbrand: Artikel 1 des GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar: Du entwürdigst damit alle Sozialisten mit deinem Spruch!

Und ein gewisser homosexueller Herr in Berlin beleidigt jeden anständig lebenden Menschen auf dieser Welt, wenn er sagt, es sei "gut so", wenn man homosexuell ist. Und? Die Polizei hat meine Anzeige mit einem Lachanfall kommentiert und mich rausgeschmissen. Bring Du Dein problem zur Anzeige und wir sehen weiter.


P.S. Hitler war geistig Behindert. Hitler hat den letzten Kaiser des Deutschen Reiches als Held gefeiert und hasste aber Kommunisten, doch der letzet Kaiser des DR hat Lenin geholfen nicht nur mit schutz sondern auch mit Geld! ca. 100 Mio Goldmark!

Hier wäre Hintergrundwissen auch wieder nicht schlecht. 'Taktik'. Schonmal gehört das Wort? Und wenn Du Dich jetzt noch ein Wenig über die damals herrschenden Umstände informierst, wirst Du auch erkennen, was der Kaiser (bzw. war eigentlich der Generalstab für diesen Zug verantwortlich) damit bezweckte.


Weltenbrand

O.v.Bismarck
10.10.2003, 18:40
Oh Mann! Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll!

Also:

Ich halte persönlich nichts von der NPD. Sie beherbergt Nazis, Skins und Rechtsextremisten. Wieviel die in der Partei zu sagen haben, weiß ich jedoch nicht.

Von einem Verbot halte ich nichts. Wenn man die NPD verbietet, gründet sich bald PDN oder die NDPD oder sowas. Anderer Name, gleiche Leute.

So viel zu der NPD.


Jetzt zu Herrn Lenin:

Es zeugt nicht von Professionalität, wenn man in dem Einführungsbeitrag einer Umfrage gleich seine Meinung kundtut. Schon gar nicht, wenn man das so aggressiv wie sie macht. Bitte mäßigen sie sich etwas.

Und im übrigen: In ihrem Lager gäbe es da auch Parteien, die es wert wären vom Verfassungsschutz unter die Lupe genommen zu werden.

O.v.B.

Aufklärer
10.10.2003, 20:39
Weltbrand hat mal gesagt, die UdSSR hätte 3 mal so viel getötet als Hitler! Laut Historiker hat Hitler 10 Mio. umgebracht und Stalin 15-20 Mio. 20/10 = 3 ????????????????

Der Spiegel: "Der angesehene Kommunismus-Forscher Stéphane Courtois, Herausgeber des Schwarzbuchs und politisch selbst ein Linker, gibt im Vorwort eine grobe ... höchst einprägsame Schätzzahl: Die Kommunisten hätten an die 100 Millionen Männer, Frauen und Kinder umgebracht - durch Genickschuß, Füsillade oder Kampfgas; erhängt, ertränkt, erschlagen; bei der Zwangsarbeit zu Tode geschunden, ausgerottet durch absichtlich herbeigeführte Hungersnöte und Epidemien, durch Aussetzung, Deportation und Todesmärsche."

l_osservatore_uno
10.10.2003, 20:45
... bezieht sich jedoch nicht nur auf Stalin und den Stalinismus, sondern auf den Kommunismus während seiner 70-jährigen, pathologischen Existenz in allen Ländern dieser Welt.

Will heißen: Stéphane Courtois schiebt nicht Stalin alleine die 100 Mio. in die Schuhe.

'tschuldige; das mußte richtiggestellt werden.

mfg

Enzo

l_osservatore_uno
10.10.2003, 20:54
Ich als Israeli wüßte Mittel, solche Nazi-Demonstrationen zu verhindern. Wenn ich noch jünger wäre, würde ich eine Pistole nehmen - ich habe noch einen Waffenschein - und auf solche Demonstranten schießen. Eine schöne Dekoration: deutsches Blut, von einem Juden vor dem Brandenburger Tor vergossen. Das wäre apart. taz, 2.2.2000

Das hat er wirklich gesagt, der Jude Gad Beck? Und er hat noch nie etwas davon gehört, dass das 'Gewaltmonopol' beim Staate ist? Oder gibt's für Juden schon wieder 'Ausnahmeregelungen'?

Und ich hört' Paule vor Monaten sagen, er habe Angst ... in Deutschland?!

Wen wundert das, wenn er solche 'Artgenossen' hat?

:D

Enzo

Aufklärer
10.10.2003, 21:49
Wen wundert das, wenn er solche 'Artgenossen' hat?

:lachanfall:

PS: er hats gesagt... :nido:


'tschuldige; das mußte richtiggestellt werden.

habe ich zur Kentniss genommen :)

Aber ich dachte wir währen die grössten Massenmörder aller Zeiten ?(

Jamal1982
10.10.2003, 23:34
Diese Anhäufung terroristisch veranlagter Nazis und versoffener Skinheads namens NPD wäre schon lange verboten, wenn das Verfassungsgericht nicht so lahm wäre und einmal mit dem verdammten stempel aufdrücken würde.

Wegweiser
11.10.2003, 01:59
Original von Jamal1982
Diese Anhäufung terroristisch veranlagter Nazis und versoffener Skinheads namens NPD wäre schon lange verboten, wenn das Verfassungsgericht nicht so lahm wäre und einmal mit dem verdammten stempel aufdrücken würde.

Informiere Dich, Narr!!

Meine Form des "Terrorismus" äußert sich im (teilweise...-)Beibehalten der Alten Rechtschreibung (wie gemein! - vorsicht, Ironie). Der "Terrorismus" der NPD im Verteilen von Flugblättern.

Wer Angst vor ein paar Rentnern und ein paar wenigen Jugendlichen hat, die Mahnwachen veranstalten, es wagen Begriffe wie "Deutschland" oder gar "Vaterland" in den Mund zu nehmen, der tut mir ehrlich gesagt herzlich leid.

WIR veranstalten keine Chaostage oder singen Lobpreisungen auf Verbrechen.

Unser aller Ziel heißt: Deutschland. Die NPD ist für mich persönlich der Weg. Wer einen anderen Weg geht und das selbe Ziel zu erreichen sucht: Auch gut. Im Hinblick auf das Ziel bin ich bereit, jeden Bund zu schließen und mich mit jedem Kameraden zusammenzutun. Genau darin liegt die Stärke der NPD. Wärend andere "rechte" Organisationen ihren Tatendrang versaufen, werden hier Kontakte geknüpft. Und so maschierten z.B. dieses Jahr am deutschen Ersten Mai Kameraden aus einigen Nationen mit. Sehr gefreut habe ich mich über die Franzosen und Italiener, die kein Wort verstanden, aber ein Zeichen setzen wollten.

(Nebenbei: Es würde mich mal interessieren, wie unsere Gegner es in Einklang bringen, daß wir ja angeblich alles außer Deutschland hassen; gleichzeitig aber zu treuen und aufrechten Menschen der Nachbarlänger erstaunlich gute Beziehungen halten? So demonstrierten z.B. Kameraden in Schweden (!) gegen das Verbot der deutschen NPD! Natürlich ein wirkungsloses Unternehmen. Aber ein eindeutiges Zeichen an die Welt. Vereint stehen die Völker fest gegen jeden Feind.)


Weltenbrand

Aufklärer
11.10.2003, 02:17
(Nebenbei: Es würde mich mal interessieren, wie unsere Gegner es in Einklang bringen, daß wir ja angeblich alles außer Deutschland hassen; gleichzeitig aber zu treuen und aufrechten Menschen der Nachbarlänger erstaunlich gute Beziehungen halten? So demonstrierten z.B. Kameraden in Schweden (!) gegen das Verbot der deutschen NPD! Natürlich ein wirkungsloses Unternehmen. Aber ein eindeutiges Zeichen an die Welt. Vereint stehen die Völker fest gegen jeden Feind.)

So was hören die hier wohl alle zum ersten Mal,es dauert eben bis man die Gehirnwäsche ablegt.

Die Kinder und jungen erwachsenen von heute wissen von deutscher geschichte und Gegenwart gerade so viel: Hitler=Monster=Nazi=NPD.

Fertig!

Was mit unsere Jugend passiert ist wirklich "das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte"

Und wenn ich dann unsere grinsenden Totalversager in Berlin sehe,kommt einem wirklich alles hoch... X(

REVOLUTION! FÜR DEUTSCHLAND UND DIE VÖLKER EUROPAS!

Amida Temudschin
11.10.2003, 02:22
Nebenbei: Es würde mich mal interessieren, wie unsere Gegner es in Einklang bringen, daß wir ja angeblich alles außer Deutschland hassen; gleichzeitig aber zu treuen und aufrechten Menschen der Nachbarlänger erstaunlich gute Beziehungen halten? So demonstrierten z.B. Kameraden in Schweden (!) gegen das Verbot der deutschen NPD! Natürlich ein wirkungsloses Unternehmen. Aber ein eindeutiges Zeichen an die Welt. Vereint stehen die Völker fest gegen jeden Feind. Das hat ja eine lange Tradition: Spanien, Italien und Japan, alles typisch arische Länder.
Aber im Ernst: Ich denke, daß diese Leute, aus welchen unverständlichen Gründen auch immer, Deutschland und seine Vergangenheit verehren und es deshalb allein schon ein taktischer Fehler der NPD wäre, diese Möglichkeiten nicht zu nutzen. Dazu kommt die Naziideologie von der nordischen Rasse, sodaß einem Bündnis mit Niederländern, Dänen, Schweden und Norwegern nichts mehr im Wege steht.
Außerdem glaube ich, daß der rechte Pöbel, der von jeder Gesellschaft ausgestoßen ist und überall nur eine unbedeutende Minderheit darstellt, seine eigene Bedeutung dadurch aufzuwerten versucht, daß man ein internationales Netzwerk schafft, und somit von der Zerstrittenheit im eigenen Land ablenkt.

Amida Temudschin
11.10.2003, 02:24
REVOLUTION! FÜR DEUTSCHLAND UND DIE VÖLKER EUROPAS! Das würde ich glatt unterschreiben, wenn auch in einer anderen Bedeutung.

l_osservatore_uno
11.10.2003, 06:38
Original von Jamal1982
Diese Anhäufung terroristisch veranlagter Nazis und versoffener Skinheads namens NPD wäre schon lange verboten, wenn das Verfassungsgericht nicht so lahm wäre und einmal mit dem verdammten stempel aufdrücken würde.

... häufig das Schweinefleisch von Verfassungsschützern stempeln müssen, mein lieber Jupp! Die NPD ist nämlich - ab der ersten Stunde ihrer Existenz - ein staatliches 'Unternehmen'!

Gruß!

Enzo

Halteverbot
11.10.2003, 11:37
Oh mein Gott.
Ich verstehe den kleinen roten Lenin in seinen Aussagen.
Wenn ich mich mein Leben lang nur von Marxisten informiere ist es nicht gerade verwunderlich.
Aber er ist ein typisches Beispiel deutscher ,verblödeter, gehirnmanipulierter Jugendlicher.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Und das:


REVOLUTION! FÜR DEUTSCHLAND UND DIE VÖLKER EUROPAS!

Alex
11.10.2003, 15:44
Also ich halte die NPD für eine verfassungswiedrige Organisation, die deshalb verboten gehört. Allerdings gebe ich zu (mit Hinblick auf Weltenbrand), das ich mich mit der NPD noch nicht intensiv beschäftigt habe. Trotzdem gehört jede extremistische Partei, trotz Demokratie, in ihre Schranken gewiesen.


Nebenbei: Es würde mich mal interessieren, wie unsere Gegner es in Einklang bringen, daß wir ja angeblich alles außer Deutschland hassen; gleichzeitig aber zu treuen und aufrechten Menschen der Nachbarlänger erstaunlich gute Beziehungen halten? So demonstrierten z.B. Kameraden in Schweden (!) gegen das Verbot der deutschen NPD! Natürlich ein wirkungsloses Unternehmen.

Ihr habt vieleicht einen guten Kontakt zu NPD nahen Organisationen im Ausland und das diese dann auch für euch demonstrieren ist verständlich, aber mit einem guten Kontakt zu einer Mehrheit von Ausländern (gleich welcher Gesinnung) zeugt das nicht.

Alex
11.10.2003, 15:50
Original von O.v.Bismarck
Oh Mann! Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll!

Also:

Ich halte persönlich nichts von der NPD. Sie beherbergt Nazis, Skins und Rechtsextremisten. Wieviel die in der Partei zu sagen haben, weiß ich jedoch nicht.

Von einem Verbot halte ich nichts. Wenn man die NPD verbietet, gründet sich bald PDN oder die NDPD oder sowas. Anderer Name, gleiche Leute.

So viel zu der NPD.


Jetzt zu Herrn Lenin:

Es zeugt nicht von Professionalität, wenn man in dem Einführungsbeitrag einer Umfrage gleich seine Meinung kundtut. Schon
gar nicht, wenn man das so aggressiv wie sie macht. Bitte mäßigen sie
sich etwas.
Und im übrigen: In ihrem Lager gäbe es da auch Parteien, die es wert wären vom Verfassungsschutz unter die Lupe genommen zu werden.

O.v.B.


:klatsch:


betr. Wladimir Lenin: Würde dir raten auch andere Quellen, als diesen Michael Parenti zu benutzen.
PS. Über ein paar Informationen über diesen Mann würd ich mich freuen.

Alex
11.10.2003, 16:02
@Jamal1982

Dein Avatare stimmt mich nachdenklich! 8o

Halteverbot
11.10.2003, 16:13
Wie kann man die NPD verfassunswidrig nennen und sich gleichzeitig nicht für ein Verbot der PDS oder sogar eine wiedereinführung der KPD aussprechen? :baby:

Nichtraucher
11.10.2003, 16:44
Original von Rudolf
Wie kann man die NPD verfassunswidrig nennen und sich gleichzeitig nicht für ein Verbot der PDS oder sogar eine wiedereinführung der KPD aussprechen? :baby:

Die KPD gibt es doch schon lange wieder!

Wegweiser
11.10.2003, 17:10
Original von Alex
Also ich halte die NPD für eine verfassungswiedrige Organisation, die deshalb verboten gehört. Allerdings gebe ich zu (mit Hinblick auf Weltenbrand), das ich mich mit der NPD noch nicht intensiv beschäftigt habe. Trotzdem gehört jede extremistische Partei, trotz Demokratie, in ihre Schranken gewiesen.

Ich danke für diese ehrlichen Worte und sehe auch kein Problem darin, daß gewisse Parteien "in ihre Schranken gewiesen" werden. Aber dann bitte doch innerhalb des demokratischen Rahmens und ohne Falschspiel. Für diesen Fall würde ich den "Kampf durch das Wort" nahelegen. Nur traut sich den unsere Regierung ganz offensichtlich nicht zu. Was zwei Möglichkeiten aufwirft:

a) Man hat keine Argumente, weil es keine gibt
b) Man hat keine Argumente, weil man unfähig ist.

Beides ist Grund genug, diese Regierung abzulösen und dieses System zu stürzen.


Original von Amida Temudschin
Aber im Ernst: Ich denke, daß diese Leute, aus welchen unverständlichen Gründen auch immer, Deutschland und seine Vergangenheit verehren und es deshalb allein schon ein taktischer Fehler der NPD wäre, diese Möglichkeiten nicht zu nutzen. Dazu kommt die Naziideologie von der nordischen Rasse, sodaß einem Bündnis mit Niederländern, Dänen, Schweden und Norwegern nichts mehr im Wege steht.

Ich hoffe einfach mal, Du kannst damit leben, daß ich die Reihenfolge abgewandelt habe. Aber dadurch dürfe die Antwort weitaus klarer ausfallen, da ich aufbauen kann.

Treue, Tradition, Verbundenheit, Liebe... Um nur einmal ein paar wenige dieser 'unverständlichen Gründe' zu nennen. Bezüglich des nicht-verstehen-Wollens/Könnens möchte ich einfach einmal eine Musikgruppe zitieren; wenngleich das Zitat im Original absolut nichts mit Politik zu tun hat, ist es hier ebenfalls voll und ganz zutreffend:


If it is not in thy bloode, thou can not understand! ("Wer es nicht im Blute hat, kann es nicht verstehen")

Zu gerne hängt man sich an Äußerlichkeiten wie z.B. dem Rassegedanken auf. Dazu möchte ich mal ein paar Takte loswerden. Allerdings sei noch erwähnt, daß wir keine CDU oder SPD sind, bei der die Führung den Kurs bestimmt und man bestenfalls Anträge stellen kann. Jedes Mitglied hat zu fast allem seine ganz persönliche Meinung. Will heißen: Nur weil ich den Rassegedanken für sinnlos halte, heißt das nicht, daß jeder NPDler damit nichts anfangen kann.

Nachdem das klargestellt ist... gut. Ich teile das Deutschtum heute in drei Teile.

a) Deutsch dem Ausweis nach
b) Deutsch dem Blute nach
c) Deutsch der Gesinnung nach

Punkt a. hat seine Aussagekraft gänzlich verloren, seit die Genossinen und Genossen der SPD "deutsche" Pässe auf der Straße verteilen - und sogar noch die mehrfache Staatsangehörigkeit erreicht haben, auf daß sich jeder einen nehme.

Punkt b. hat eine gewisse Berechtigung. Das älteste und grundlegendste Recht auf dieser Welt ist das Recht auf Besitz und Erbe. Was der Vater besessen, geht durch die Hände der Kinder auf die Enkel über, wo es wieder von vorne beginnt. Wen das Wort "Blut" stört, der mag von "Abstammung" sprechen. Mein deutsches Erbe gibt mir Anrecht auf das Fleckchen Land, welches mein Ahne kraft seines Blutes erschloßen. Wenn ich auf diesem Land Gäste akzeptiere (was ich auf Grund meiner Tradition auf jeden Fall tun muß! Für die Germanen war es einen Frevel, einen Fremden abzuweisen, anstatt ihn aufzunehmen), so ist dies völlig in Ordnung. Ein automatisches Recht auf Gastfreundschaft hat allerdings niemand. Ich bin es immernoch selbst, der dieses Gastrecht gewährt. Und ich gewährte es gerne - zwänge man mich nicht ohnehin dazu!

Punkt c. ist für mich heute der wichtigste Punkt. Es gibt zu viele deutschen Blutes, die ihr Erbe ausschlagen. Und es gibt so viele gute Menschen auf der Welt, die ein geeintes Reich erleben und als ihre Heimat wählen möchten. Niemals würde ich diesen Menschen, die bereit sind, Deutschland als ihr Land anzusehen, und dafür alles zu geben, verweigern, sich deutsch nennen zu dürfen.
Mancher Kamerad mag ein Problem damit haben, daß ich die provokativ an mich gerichtete Frage: "Kann es auch deutsche Neger geben?", mit einem klaren "Ja!" beantwortet habe. Ich sehe nicht den geringsten Sinn darin, Menschen, die Deutschland im Herzen tragen und auf die der deutsche Geist übergesprungen ist, abzuweisen.


Das hat ja eine lange Tradition: Spanien, Italien und Japan, alles typisch arische Länder.

Diese ironisch gemeinte Bemerkung verfehlt ihr Ziel. Denn es ist sogar so, daß wir auch in den Reihen der NPD die verschiedensten Leute haben. Einer aus der JN ("Junge Nationaldemokraten"; Jugendorganisation der NPD) ist aus Überzeugung zum Islam konvertiert. Und? Nichts: und. Wir haben auch Ausländer in unseren Reihen. Natürlich ist dies nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Aber dies liegt an unserem unverdient (!) schlechten Ruf.
Was auch viele nicht wissen: Einige von uns bezeichnen sich als weit links; und sind dies auch. Aber warum dann die "rechtsradikale" NPD? Weil es auch Linke gibt, die einsehen, daß die Stichworte "Volk" und "Vaterland" die einzigen Garanten für eine Zukunft sind.

Der Fall von München wäre auch für jeden unglaublich gewesen, würde man uns kennen. Aber wie schon im alten Rom immer die Christen daran schuld waren, wenn irgendetwas passierte, glaubt das Volk dies nur, so lange, bis es dies endlich besser weiß. Die Rechte allgemein hat einen weitaus besseren Draht zu Islamischen Fanatikern. Man trifft sich, tauscht sich aus. Wenngleich wir nicht herunterspielen, was uns trennt (z.B. die Tatsache, daß wir Terrorismus geschlossen ablehnen - den Staatsterrorismus aus Israel gänzlich eingeschlossen!), besinnen wir uns auf die Gemeinsamkeiten. So sind wir alle auf der Suche nach einer besseren Welt und sind uns einig, daß diese in der Wiederherstellung von "Alten Werten" wie Moral, Anstand und den Tugenden liegt.

So ließ z.B. Horst Mahler es sich nicht nehmen, persönlich Vorträgen radikaler Islamisten beizuwohnen (woraufhin diese vorboten wurden!) und diesen "Viel Glück für einen Gottesstaat in deren Heimat" zu wünschen. Gleichzeitig ermahnte er sie, doch bitte nicht von "Deutschland" zu sprechen, sondern lieber den Begriff "Bundesrepublik" zu verwenden. Diese Empfehlung wurde gerne angenommen.

DAS ist Völkerverständigung! Sie sind begeistert, daß es westliche Menschen gibt, die ihren Gottesstaat nicht nur nicht zerschlagen wollen, sondern diesen Achten. So ernstgenommen, sind sie ihrerseits bereit, einzusehen, daß Deutschland eine eigene Freiheit sucht und einen anderen Weg einschlagen möchte. Keiner von diesen Menschen wird Terroranschläge gegen Deutsche planen oder durchführen. Wenigstens nicht gezielt gegen Deutsche, die es sein möchten.


Außerdem glaube ich, daß der rechte Pöbel, der von jeder Gesellschaft ausgestoßen ist und überall nur eine unbedeutende Minderheit darstellt, seine eigene Bedeutung dadurch aufzuwerten versucht, daß man ein internationales Netzwerk schafft, und somit von der Zerstrittenheit im eigenen Land ablenkt.

Vielleicht ist es andersherum? Vielleicht sind wir längst geeint und geben uns zerstritten? :D Nein, ernsthaft. Wir bemühen uns zwar um Zusammenarbeit mit der gesammten Europa-Rechten. Aber es ist schwierig. Wobei uns das umliegende Ausland ein Vorbild sein kann. Ob Le Pen oder der Vlaams Blok - gegen uns deutsche Rechte konnten diese bereits große Erfolge feiern. Aber schließlich muß Deutschland nicht immer die Vorreiter-Rolle übernehmen. Frieden und Freiheit in Europa und der ganzen Welt sind ein viel zu wichtiges Ziel, als daß man dieses Ziel durch Eitelkeiten gefärden dürfte.

Aufklärer
11.10.2003, 17:48
Ich möchte nur noch mal für alle klarstellen das die BRD keine Demokratie ist.

Amida Temudschin
11.10.2003, 18:28
Ich möchte nur noch mal für alle klarstellen das die BRD keine Demokratie ist. Sehe ich genauso.

b) Deutsch dem Blute nach
Tut mir leid, aber ich sehe den Gedanken vom deutschen Blut als Quatsch an. Bei einem Volk, das sich ursprünglich aus verschiedenen Volksstämmen wie Bayern, Sachsen, Friesen und Franken zusammengesetzt hat, sehe ich keine genetische Identität. Genetisch bin ich wahrscheinlich mit jedem Dänen näher verwandt als mit einem beliebigen Süddeutschen. Ich persönlich sehe mich als Friesen in Deutschland an, aber eher weniger als Deutschen, da es für mich soetwas wie ein deutsches Volk nicht gibt. Davon abgesehen könnte ich auch darauf pochen, Norweger zu sein, da meine Familie vor ca. 400 Jahren hier eingewandert ist, aber diesen Gedanken halte ich für ziemlich absurd, weil mich ansonsten nichts mit Norwegen verbindet.

Was auch viele nicht wissen: Einige von uns bezeichnen sich als weit links; und sind dies auch. Aber warum dann die "rechtsradikale" NPD? Weil es auch Linke gibt, die einsehen, daß die Stichworte "Volk" und "Vaterland" die einzigen Garanten für eine Zukunft sind.
Zwischen sich als links bezeichnen und tatsächlich links sein ist ein großer Unterschied, wobei man aber beachten muß, daß eigentlich jede linke Gruppe in Deutschland jeder anderen Gruppe dieses Linkssein aberkennt. Linkssein hängt für mich mit einigen rudimentären Grundeinstellungen zusammen, alles, was darüber hinausgeht, ist persönliche Interpretation. Ich glaube gerne, daß eine NPD-Mitglieder einige dieser Einstellungen aufweisen, aber aus meiner Sicht nicht genug dafür, wirklich als Linke zu gelten. Um ein Beispiel zu geben: die "alte" SPD war sicherlich links, wenn auch am rechten Rand, während die "neue" SPD durch die Hinwendung zum Neoliberalismus die meisten linken Ideen aufgegeben hat.

Halteverbot
12.10.2003, 10:31
Die KPD gibt es doch schon lange wieder!

In Deutschland bei der Bundestagswahl wohl kaum...

moi.mo
12.10.2003, 11:09
Original von Jamal1982
Diese Anhäufung terroristisch veranlagter Nazis und versoffener Skinheads namens NPD wäre schon lange verboten, wenn das Verfassungsgericht nicht so lahm wäre und einmal mit dem verdammten stempel aufdrücken würde.

ich finde es sehr makaber vom Verbot der NPD zu reden und von den terroristischen Nazis (was ie ja auch sind) und dabei den größten Verbrecher des 20 Jahrhunderts als Avater zu haben ...

Nichtraucher
12.10.2003, 14:20
Original von Rudolf

Die KPD gibt es doch schon lange wieder!

In Deutschland bei der Bundestagswahl wohl kaum...

Doch! Die sind bei der letzten BTW 2002 sogar in manchen Bundesländern angetreten.

pavement
12.10.2003, 15:20
Ich möchte nur noch mal für alle klarstellen das die BRD keine Demokratie ist.

das hast du jetzt schon ein paar mal klargestellt, aufklärer. warum jedoch, hast du uns noch nicht verraten.



Doch! Die sind bei der letzten BTW 2002 sogar in manchen Bundesländern angetreten.

stimmt.

pavement
12.10.2003, 15:23
So ließ z.B. Horst Mahler es sich nicht nehmen, persönlich Vorträgen radikaler Islamisten beizuwohnen (woraufhin diese vorboten wurden!) und diesen "Viel Glück für einen Gottesstaat in deren Heimat" zu wünschen. Gleichzeitig ermahnte er sie, doch bitte nicht von "Deutschland" zu sprechen, sondern lieber den Begriff "Bundesrepublik" zu verwenden. Diese Empfehlung wurde gerne angenommen.

DAS ist Völkerverständigung! Sie sind begeistert, daß es westliche Menschen gibt, die ihren Gottesstaat nicht nur nicht zerschlagen wollen, sondern diesen Achten. So ernstgenommen, sind sie ihrerseits bereit, einzusehen, daß Deutschland eine eigene Freiheit sucht und einen anderen Weg einschlagen möchte. Keiner von diesen Menschen wird Terroranschläge gegen Deutsche planen oder durchführen. Wenigstens nicht gezielt gegen Deutsche, die es sein möchten.

eine tolle völkerverständigung. und vor allem dann noch mit horst mahler, der sicher auch alle terroristischen akte ablehnt. vor allem seine eigenen, die er damals noch als "angeblich linker" begangen hat.

Nichtraucher
12.10.2003, 16:57
Nicht umsonst wollte mal ein Richter ihn auf seinen Geisteszustand überprüfen lassen.

UNITED ALBANIA
12.10.2003, 20:43
Dass man hier über diese Frage voten kann zeigt eigentlich, wie unseriös die Frage ist!! Ich hoffe, der betroffene fühlt sich nicht persönlich angegriffen.
Ich meine, ob man über eine solche Frage, dass die NPD eine terroristische Vereinigung sei, nicht von der Meinung des Volkes dieser Welt entscheidet, sondern die Tat/Handlung der NPD macht sie terroristisch oder nicht!

Man sollte die Definition des Wortes Terrorismus durchlesen, und dann entscheiden! Es kann aber nicht demokratisch entschieden werden, sondern systematisch, indem man die Definition befolgt und einhält!

Alles Gute
UA

kettnhnd
13.10.2003, 10:18
da ich hier im strang keine terrorismus definition fand, poste ich mal diese nach STGB:


Terrorismusstrafbestimmungen - "Terrorismus" erstmals gesetzlich definiert

Zu den strafbaren Handlungen gegen den öffentlichen Frieden wurden § 278 b StGB "Terroristische Vereinigung“, § 278 c StGB "Terroristische Straftaten“ und § 278 d StGB "Terrorismusfinanzierung“ neu geschaffen.

Zum Begriff "Terroristische Vereinigung" sagt § 278b, der die Miitgliedschaft in einer solchen mit Freiheitsstrafe zwischen 1 und 15 Jahren bedroht, folgendes:

"(3) Eine terroristische Vereinigung ist ein auf längere Zeit angelegter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen, der darauf ausgerichtet ist, dass von einem oder mehreren Mitgliedern dieser Vereinigung eine oder mehrere terroristische Straftaten (§ 278c) ausgeführt werden."

Eine Terroristische Straftat liegt gem. § 278c StGB dann vor,

"... wenn die Tat geeignet ist, eine schwere oder längere Zeit anhaltende Störung des öffentlichen Lebens oder eine schwere Schädigung des Wirtschaftslebens herbeizuführen, und mit dem Vorsatz begangen wird, die Bevölkerung auf schwerwiegende Weise einzuschüchtern, öffentliche Stellen oder eine internationale Organisation zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung zu nötigen oder die politischen, verfassungsrechtlichen, wirtschaftlichen oder sozialen Grundstrukturen eines Staates oder einer internationalen Organisation ernsthaft zu erschüttern oder zu zerstören" (§ 278c StGB).

Unter diesen Voraussetzungen gelten Mord, Körperverletzung, erpresserische Entführung, schwere Nötigung, gefährliche Drohung, schwere Sachbeschädigung und Datenbeschädigung, vorsätzliche Gemeingefährdung oder Beeinträchtigung der Umwelt, Luftpiraterie, vorsätzliche Gefährdung der Sicherheit der Luftfahrt und eine nach § 50 des Waffengesetzes 1996 oder § 7 des Kriegsmaterialgesetzes strafbare Handlung.

Terroristische Straftaten sind nach den entsprechenden Strafbestimmungen zu den jeweiligen Delikten zu bestrafen, wobei jedoch das Höchstmaß der angedrohten Strafe um die Hälfte, höchstens jedoch auf zwanzig Jahre, hinaufgesetzt wird.

Bemerkenswert ist die Einschränkung des Begriffs "Terroristische Straftat", wie sie durch Abs. 3 erfolgt:

"(3) Die Tat gilt nicht als terroristische Straftat, wenn sie auf die Herstellung oder Wiederherstellung demokratischer und rechtsstaatlicher Verhältnisse oder die Ausübung oder Wahrung von Menschenrechten ausgerichtet ist".




jene, die mit JA stimmten, sollten ihre gehirnwindungen mal bemühen und ihre wahl überdenken.

möchte hier die npd nicht "reinwaschen", aber man sollte schon ein wenig bei den fakten bleiben !

p.s.: ich persönlich lehne parteiendemokratie grundsätzlich ab, demzufolge ist mir die npd prinzipiell egal.

Wegweiser
13.10.2003, 23:13
Original von Amida Temudschin
Tut mir leid, aber ich sehe den Gedanken vom deutschen Blut als Quatsch an.

Dann sag: Erbe. Denn dies war eigentlich gemeint.


Zwischen sich als links bezeichnen und tatsächlich links sein ist ein großer Unterschied, wobei man aber beachten muß, daß eigentlich jede linke Gruppe in Deutschland jeder anderen Gruppe dieses Linkssein aberkennt. Linkssein hängt für mich mit einigen rudimentären Grundeinstellungen zusammen, alles, was darüber hinausgeht, ist persönliche Interpretation. Ich glaube gerne, daß eine NPD-Mitglieder einige dieser Einstellungen aufweisen, aber aus meiner Sicht nicht genug dafür, wirklich als Linke zu gelten. Um ein Beispiel zu geben: die "alte" SPD war sicherlich links, wenn auch am rechten Rand, während die "neue" SPD durch die Hinwendung zum Neoliberalismus die meisten linken Ideen aufgegeben hat.

Über die Einstufung, wer wo steht, wird man sich niemals einig werden. Wobei ich Dir mit der SPD zustimme. Sie haben ihre Wurzeln als "Arbeiterpartei" längst gekappt.


Original von moi.moich finde es sehr makaber vom Verbot der NPD zu reden und von den terroristischen Nazis (was ie ja auch sind) und dabei den größten Verbrecher des 20 Jahrhunderts als Avater zu haben ...

Wenn Du so nett wärest, mir zwei Dinge zu erklären...

a) Worin äußert sich die "terroristische" Natur der "Nazis"?
b) Wie ist der Zusammenhang Deines Avatares? = Was hat das Crux Gammata mit "Faschismus" zu tun?


Original von pavement
das hast du jetzt schon ein paar mal klargestellt, aufklärer. warum jedoch, hast du uns noch nicht verraten.

Bezüglich des undemokratischen Charakters der bunten Republik: Was zeichnet denn diesen Staat aus? Eine (mittlerweile) klassische Parteiendikratur.

SPD ist an der Regierung. "Wir führen jetzt den Doppelpass ein." Union: "Um Gottes Willen! Habt ihr sie noch alle?" SPD: "Ja sicher. Wo ist das Problem?" CDU: "Fragt doch mal nach, was die Leute davon halten!" SPD: "Nö. Warum denn?" CDU: "Weil sie es vielleicht nich wollen?" SPD: "Interessiert das irgendjemanden?" CDU: "Dann befragen wir eben die Bürger. Sie lehnen es klar ab" SPD: "Aber wir sind an der Regierung. Ätsch."

Wo ist hier jetzt die Demokratie? Oder (etwas...) aktueller: Problem (T)Euro. Andere Länder haben ihre Bürger gefragt. Wie war es hier? Diese Frage hat man vorsorglich einfach mal entschieden, ohne uns zu beteiligen. Wir werden nur bei Kleinigkeiten beteiligt. Was den Politikern wichtig ist, um noch mehr Geld scheffeln zu können, daß machen sie auch so.

Nächster Punkt: Parteienverbot. Kann es in einer Demokratie nicht geben. Wenn man wieder jemand herunterbetet, Demokratie heiße schließlich Volksherrschaft, könnte ich diese Heuchler jedesmal... Aber das gehört nicht hierher.
Was würdest Du jemandem sagen, der Dir Folgendes verkündet: "Du bist uneingeschränkt Dein eigener Herr. Deine Meinung wird respektiert und Du kannst aktiv für Deine Ideen eintreten - außer Du willst das, das, das oder das... Für mich ist das nicht mehr zu übertreffender Spott. Blanker Hohn in Vollkommenheit.

Amida Temudschin
13.10.2003, 23:22
Dann sag: Erbe. Denn dies war eigentlich gemeint.
Und was meinst du damit? Ich bin wirklich davon ausgegangen, daß du mit "Blut" "genetisch" meinst, ohne dir damit unterstellen zu wollen, du würdest der Rassenideologie der Nazis anhängen.

nico
30.12.2003, 13:56
wie kann man die npd kapitalistisch nennen?? da sieht man mal wieder wie beknackt die scheiß kommies sind ! es geht zwar darum das der kapitalischmus zerschlagen werden muss aber irgendwelche zecken-scheißer bringen natürlich wieder lügen !!!

und warum sind alle rechte gleich nazis??? das sag mir mal du kleiner aushilfs lenin!!!!!!!!
fick dich du "alles medien glauber" !!!

fight imperialism
fight kapitalism
fight kommunism
fight fashism
!!!!!!!!!!!!! nationalismus ist der einzige und wahre weg!!!!!!!!!!!

Der Schakal
30.12.2003, 19:28
Die NPD ist für mich auch eine eindeutig Terroristische Vereinigung.

Halteverbot
30.12.2003, 19:49
Die NPD ist für mich auch eine eindeutig Terroristische Vereinigung.


Das war eine Behauptung, die du wie sooft einfach nicht begründen kannst. Ich rate dir deine Thesen einmal mit Argumenten und Beweisen zu untermauern und keine böswilligen Anschuldigungen anzustellen.

Nenn mir zb einmal ein paar Beispiele von Terror, der von der NPD ausging und durchgeführt wurde.

Ich kann jetzt auch eine solche These aufstellen:
Alle Moslems sind Terroristen!
Vielleicht liege ich mit dieser Annahme sogar näher wie du mit deiner, denn im NPD-Programm steht keinenfalls etwas wie:
-Solange du Mitglied der NPD bist, musst du jeden Ausländer terrorisieren!

Erkennst du den Irrsinn?

Der Schakal
30.12.2003, 20:02
hmmm....

Stimmt !

Dann ziehe ich die Aussage erstmal zurück und mache die Aussage mal so.

Die NPD mag ich nicht weil dort (Neo-)Nazis sind und eine Auffassung vertreten die in keinster Weise mit meiner Übereinstimmen.
Die NPD ist für mich eine Partei die Ausländerhass propagiert und in jeder nur edenklichen form versucht Ausländer daran zu hindern hier zu leben.

OK ;)

pavement
30.12.2003, 20:13
Bezüglich des undemokratischen Charakters der bunten Republik: Was zeichnet denn diesen Staat aus? Eine (mittlerweile) klassische Parteiendikratur.

es haben sich halt einige parteien, die in der wählergunst zumindest so konstant sind, um nicht von der vollständig von der bildfläche zu verschwinden herauskristallisiert. jedoch von diktatur zu sprechen ist quatsch; es können immerhin manche verschwinden (so die anfangs der republik recht erfolgreiche bayernpartei, oder die deutsche partei, und: meine lieblingspartei, die pds; ruhe in frieden), manche kommen dazu (so die grünen, schillpartei wäre auch so ein beispiel, obwohl die wohl bundesweit nicht durchsetzungsfähig sind, und in hamburg wars wohl auch eher ne begrenzte regierungszeit).


Wo ist hier jetzt die Demokratie? Oder (etwas...) aktueller: Problem (T)Euro. Andere Länder haben ihre Bürger gefragt. Wie war es hier? Diese Frage hat man vorsorglich einfach mal entschieden, ohne uns zu beteiligen. Wir werden nur bei Kleinigkeiten beteiligt. Was den Politikern wichtig ist, um noch mehr Geld scheffeln zu können, daß machen sie auch so.

eine befragung über die euro-einführung wäre wünschenswert gewesen; aber das sie nicht statt fand, ist legitim, und hat mit demokratie oder nicht-demokratie nichts zu tun.


Nächster Punkt: Parteienverbot. Kann es in einer Demokratie nicht geben. Wenn man wieder jemand herunterbetet, Demokratie heiße schließlich Volksherrschaft, könnte ich diese Heuchler jedesmal... Aber das gehört nicht hierher.

wie kommst du von ´volksherrschaft´ zur unmöglichkeit eines parteienverbotes? das kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Was würdest Du jemandem sagen, der Dir Folgendes verkündet: "Du bist uneingeschränkt Dein eigener Herr. Deine Meinung wird respektiert und Du kannst aktiv für Deine Ideen eintreten - außer Du willst das, das, das oder das... Für mich ist das nicht mehr zu übertreffender Spott. Blanker Hohn in Vollkommenheit.

das man in einem staatsgebildet nicht uneinschränkt sein eigener herr sein kann, sondern durch gesetze eingeschränkt ist, sollte eigentlich einleuchten.

Halteverbot
30.12.2003, 20:54
Ok Schakal so kommen wir schon auf einen Pfad.
Die ganzen pseudonazis, die mit Glatze und Springerstiefel rumlaufen, nebenbei noch 'Sieg heil' schreien, wählen eben die rechteste erlaubte Partei, names NPD. Solche Glatzkopfidioten schädigen den gesamten Ruf eines jeden Kameraden, der sich soetwas auch noch vorwerfen lassen muss.
Ich bestreite nicht, dass in der NPD solche Spinner sind, die 'im Namen der NPD', wie dämlich das auch klingen mag, irgendwelche Ausländer schlagen, aber man beachte wahre Nationalisten, Denker und Deutsche, die sich mehr von ihrem Deutschland erträumen als diese BRD.
Ob in der PDS Antifas sind, die Minderheiten wie rechtsradikale schlagen und das Leben zur Hölle machen, oder primitive Schläger, die Sieg heil rufen, wenn sie einen Ausländer krankenhausreich geschlagen haben, in der NPD befinden; vermeiden lässt sich soetwas leider nicht, aber eine Partei zu verbieten, solange sie nicht verfassungsfeindlich ist, was die NPD auch nicht ist, ist undemokratisch!

Werter
30.12.2003, 21:18
Original von Der Schakal
Die NPD ist für mich auch eine eindeutig Terroristische Vereinigung.
Das könntest du dir vielleicht einbilden, weil viele kriminelle V-Leute in die NPD eingeschleust wurden. Habe im Internet das hier gefunden.

Von Christian Meyer

In Mecklenburg-Vorpommern bahnt sich womöglich eine neue V-Mann-Affäre an. Einer der beiden Angeklagten im Prozess wegen des Überfalls auf ein Asylbewerberheim in Boizenburg 1992 soll angeblich "Informant des Verfassungsschutzes" gewesen sein. Dies ergaben Recherchen unserer Zeitung.

Die angebliche V-Mann-Beteiligung von einem der beiden Angeklagten soll spätestens im Zuge der Anklageerhebung im März 2001 offenbar geworden sein. Interessant in diesem
Zusammenhang: Nur Wochen später, am 18. April 2001, wurde der damalige Verfassungsschutzchef Elmar Ruhlich mit sofortiger Wirkung in den Ruhestand versetzt. Ruhlich trage die Verantwortung für "erhebliche Missstände" in der Behörde, hatte Innenminister Gottfried Timm (SPD) seine überraschende Entscheidung begründet. Schon damals wurde gemutmaßt, Ruhlich sei über eine erneute V-Mann-Affäre gestolpert.Vielsagend erklärte Justizminister Erwin Sellering (SPD) in dieser Woche, dass er am 26. März 2002 im Landtag "die Obleute des Rechtsauschusses in groben Zügen vertraulich über das Ermittlungsverfahren und die Hintergründe" zum Boizenburg-Verfahren unterrichtet habe. Offiziell kam dabei zur Sprache, warum die Anklage gegen die beiden Tatverdächtigen erst im März 2001 erfolgte - also gut neun Jahre nach der Tat. Hierfür wird jetzt den mit dem Fall betrauten Staatsanwälten "Strafvereitelung im Amt" vorgeworfen (wir berichteten).

Darüber hinaus soll Justizminister Sellering nach unseren Informationen die Obleute des Rechtsausschusses ebenfalls vertraulich über die mögliche Rolle eines im Boizenburg-Verfahren Angeklagten als früheren Informanten des Verfassungsschutzes ins Bild gesetzt haben. Trotz Nachfrage unserer Zeitung waren sowohl das Justiz- als auch das Innenministerium gestern nicht zu einer Stellungnahme bereit.

Von Mittwoch an stehen die beiden Angeklagten vor dem Schweriner Landgericht. Möglicherweise wird sich im Prozessverlauf erweisen, ob sich eine neue V-Mann-Affäre entwickelt.
aus den Schweriner Nachrichten

Leider ist das hier nicht die einzige Information über kriminelle in die NPD eingeschleuste V-Leute. Keiner der Nutzer in diesem Forum darf sich ein Urteil über die NPD bilden, weil angeblich ein drittel aller Parteimitglieder in der Parteispitze beim Verfassungsschutz tätig sind. Wenn die dann gewalttätig sind, mußt du den Schwarzen Peter unserer Regierung zu schieben. Kapiert? Jeder V-Mann muß doch auch dafür sorgen, das er nicht überflüssig ist. Deshalb wird doch auch jeder erfundene Ausländerübergriff bis zum Allerletzten ausgeschlachtet. (Lübeck,Düsseldorf, Slebnitz.....u.s.w.) Und warum erfahren wir eigentlich von verhinderten rechtsradikalen Anschlägen fast immer direkt vor Wahlen??

Edmund
31.12.2003, 10:33
Original von Der Schakal
Die NPD ist für mich auch eine eindeutig Terroristische Vereinigung.
Kannst du dein Wissen irgendwo nachweisen, oder redest du nur die dumpfen Parolen der Linken nach?
Ich glaube nicht, dass du dich besonders gut mit der NPD auskennst.
Terroristische Vereinigungen sind meistens Islamistisch.
Die NPD ist eine extremistische Partei, aber keine Terroristische Vereinigung.

Diplomat
31.12.2003, 10:49
Die NPD ist deswegen eine Terrorgemeinschaft, weil sie bereit zum Terror und zur Gewalt ist. Sie schliesst in ihren Kungebungen die gewaltsame Übernahme der Regierungsgewalt nie ganz aus.
Ihre grösste Täuschung ist ihre Satzung mit dem Demokratiebekenntnis, aber wir Meschen wissen ja, dass man Satzungen schnell ändern kann. ( Siehe SED zur PDS )

kettnhnd
31.12.2003, 11:23
gründsätzlich:
eine demokratie, die sich mit undemokratischen/diktatorischen mitteln schützen muss, ist es nicht wert, beschützt zu werden und ist dann auch keine demokratie mehr.

Werter
31.12.2003, 12:37
Original von Diplomat
Die NPD ist deswegen eine Terrorgemeinschaft, weil sie bereit zum Terror und zur Gewalt ist. Sie schliesst in ihren Kungebungen die gewaltsame Übernahme der Regierungsgewalt nie ganz aus.
Ihre grösste Täuschung ist ihre Satzung mit dem Demokratiebekenntnis, aber wir Meschen wissen ja, dass man Satzungen schnell ändern kann. ( Siehe SED zur PDS )

wo steht denn jetzt, dass die npd bereit zum terror ist?? du kannst doch nicht einfach so eine behauptung aufstellen, die du nicht nachweisen kannst! wir wollen fakten! fakten! fakten! und kein schwachsinniges geschreibsel!

Halteverbot
31.12.2003, 13:04
du kannst doch nicht einfach so eine behauptung aufstellen, die du nicht nachweisen kannst!

Man kann keine Lüge nachweisen...

Timmy
31.12.2003, 15:15
Original von Weltenbrand

Und ein gewisser homosexueller Herr in Berlin beleidigt jeden anständig lebenden Menschen auf dieser Welt, wenn er sagt, es sei "gut so", wenn man homosexuell ist. Und? Die Polizei hat meine Anzeige mit einem Lachanfall kommentiert und mich rausgeschmissen.
Willst Du uns ernsthaft erzählen, dass Du versucht hast, Klausi wegen Beleidigung anzuzeigen?


:rofl: :rofl: :rofl:

pavement
31.12.2003, 18:17
gründsätzlich:
eine demokratie, die sich mit undemokratischen/diktatorischen mitteln schützen muss, ist es nicht wert, beschützt zu werden und ist dann auch keine demokratie mehr.

und wer sagt dir das? nein, nur die ´guten´diktaturen dürfen sich wehren, aber sobald ne demokratie sich wehrt, ist das böse, böse, böse...

Equilibrium
01.01.2004, 20:41
Mal eine Interessante Diskussion,wobei ich bei einigen "Schreibern" die Fakten vermisse.Ich hoffe ihr wisst wenn ich meine.Schon verwunderlich wie schnell das Verbot der "KPD" damals ging,und wie langsam das der NPD.Interresant finde ich auch einige sachen wiedie sachen mit den Islamisten.Ich denke nicht das sie "deutsches Blut" oder "deutsches Denken" haben.Ich enpfinde das eher als ein Zweckbündniss auf Zeit,das ganz allein den Zweck gegen die USA und die Juden hat.Wie sagt man so schön"Meine Feinde,sind meine Freunde,wenn sie Feind sind,mit meinem Feind.Aber ob sie so terroristisch ist?Ich meine,die meisten die der Meinung sind,dass sie eine ist,gehen doch davon aus,dass sie Sachen machen WÜRDE.Und das ist eine Vermutung.Wer sagt eigentlich immer das es so schlimm wäre wenn die NPD regieren würde?Ich habe jedenfalls mehr vor den Linken wie "Lenin" als vor irgendwelchen rechten.

Wegweiser
02.01.2004, 23:29
Original von Amida Temudschin
Und was meinst du damit? Ich bin wirklich davon ausgegangen, daß du mit "Blut" "genetisch" meinst, ohne dir damit unterstellen zu wollen, du würdest der Rassenideologie der Nazis anhängen.

Wer deutsche Eltern hat, ist Deutscher. Wer nur einen deutschen Elternteil hat... Da wird es schwierig.

nico: Mäßige Dich, Kamerad!


Original von Der Schakal
Die NPD ist für mich auch eine eindeutig Terroristische Vereinigung.

Was, wenn ich jetzt behaupten würde: "Türken sind für mich eindeutig stinktende Kümmelfresser!"? Würdest Du dem irgendwelchen Wert beimessen?

Fortsetzung...


Original von Der Schakal
Dann ziehe ich die Aussage erstmal zurück

Schön!



Die NPD ist für mich eine Partei die Ausländerhass propagiert

Das ist Wunschdenken der Linken.


und in jeder nur edenklichen form versucht Ausländer daran zu hindern hier zu leben.

Auch das stimmt nicht. Der Deutsche ist selbst sehr Gastfreundlich. Wenn wir allerdings Gäste im Land haben, die sich nicht wie Gäste benehmen oder schlimmer noch: meinen, sie hätten irgendwelchen Anspruch auf *irgendetwas* - dann wir es eben doch zu bunt.
Es kann nicht sein, daß Du in Deinem eigenen Land erst die lokale Türkengang um Erlaubnis fragen mußt, bevor Du sicher sein kannst, ob Du Dich nach Einbruch der Dunkelheit noch aus dem Haus wagen darfst...


Original von pavement
es haben sich halt einige parteien, die in der wählergunst zumindest so konstant sind, um nicht von der vollständig von der bildfläche zu verschwinden herauskristallisiert.

Meine Auffassung von "Wählergunst" kennst Du. Kaum jemand, der nicht Mitglied einer Partei ist - und auch davon nicht wirklich alle... - ist wirklich überzeugter Wähler. Hier läuft etwas schief. Und zwar furchtbar schief...


eine befragung über die euro-einführung wäre wünschenswert gewesen; aber das sie nicht statt fand, ist legitim, und hat mit demokratie oder nicht-demokratie nichts zu tun.

Mir sind Wortbedeutungen sehr wichtig. Und wenn eine Demokratie - von der man auch noch frech behauptet, das hieße "Volksherrschaft" - an ihrem Volk mehr als nur vorbeigeht, dann finde ich das schon ziemlich erbärmlich.


wie kommst du von ´volksherrschaft´ zur unmöglichkeit eines parteienverbotes? das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wie bringst Du die "Volksherrschaft" und das Unterbinden von Teilen des Volkswillens unter einen Hut? Eine Partei ist immerhin Ausdruck dieses Volkswillens. Genau den Beschneidet man, wenn man Parteien verbietet; und genau das dürfte man nicht, wenn "Alle Gewalt beim Volke" liegen würde...


das man in einem staatsgebildet nicht uneinschränkt sein eigener herr sein kann, sondern durch gesetze eingeschränkt ist, sollte eigentlich einleuchten.

Wenn aber ein Recht ausdrücklich gewährt wird, dann aber gleichzeitig durch Gummiparagraphen bedroht, halte ich es für ein Scheinrecht. Ein gutes Beispiel ist die Freie Meinungsäußerung.


Weltenbrand

Der Schakal
03.01.2004, 15:38
@ all

ich habe mein Beitrag schon verbessert nachdem mich Rudolf auf die art meines beitrages aufmerksam gemacht hat.



hmmm....

Stimmt !

Dann ziehe ich die Aussage erstmal zurück und mache die Aussage mal so.

Die NPD mag ich nicht weil dort (Neo-)Nazis sind und eine Auffassung vertreten die in keinster Weise mit meiner Übereinstimmen.
Die NPD ist für mich eine Partei die Ausländerhass propagiert und in jeder nur edenklichen form versucht Ausländer daran zu hindern hier zu leben.

OK

Skydiver
03.01.2004, 16:28
Die Rechten machen mobil

Propaganda, Volksverhetzung, Menschenverachtung - im Internet gibt es unzählige Seiten, die voll sind von Hasstiraden gegen Schwächere und Außenseiter. Darunter finden sich nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes auch immer mehr Homepages der deutschen Rechtsextremisten.

SPIEGEL online (http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,280476,00.html)

Direkt unter dem wort "rechtsextremisten" ist eine heimatseite der NPD abgebildet. Es soll offenbar suggeriert werden, die NPD sei eine verfassungsfeindliche organisation.

Weiter heisst es:


"Die Zahl der [braunen] Homepages hat sich seit Mitte der neunziger Jahre massiv vermehrt."

Wie schrecklich! Die zahl der integrationsunwilligen ausländer und scheinasylanten aber auch. Freilich verliert DER SPIEGEL darüber kein wort.

Der Schakal
03.01.2004, 19:00
Die zahl der integrationsunwilligen ausländer und scheinasylanten aber auch.

Dafür haben sie selbstverständlich auch Beweise? :rolleyes:

AxelFoley
04.01.2004, 03:22
Von Terrorismus direkt würde ich nicht sprechen.
Es ist "Terrorismus" im Sinne von antidemokratisch.

Die NPD gehört verboten.

Wegweiser
05.01.2004, 00:27
Original von AxelFoley
Die NPD gehört verboten.

Ich darf also davon ausgehen, daß Du jede Art von Freiheit als auch Demokratie generell ablehnst?

pavement
05.01.2004, 01:32
Mir sind Wortbedeutungen sehr wichtig. Und wenn eine Demokratie - von der man auch noch frech behauptet, das hieße "Volksherrschaft" - an ihrem Volk mehr als nur vorbeigeht, dann finde ich das schon ziemlich erbärmlich.

du willst sagen: dir sind die wortbedeutungen, die du in das wort hineinlegst, sehr wichtig.
fakt ist jedoch, dass hinter diesem wort auch eine ideengeschichte steht.


Wie bringst Du die "Volksherrschaft" und das Unterbinden von Teilen des Volkswillens unter einen Hut? Eine Partei ist immerhin Ausdruck dieses Volkswillens. Genau den Beschneidet man, wenn man Parteien verbietet; und genau das dürfte man nicht, wenn "Alle Gewalt beim Volke" liegen würde...

ich sehe dein problem nicht.
die mehrheit des volkes hat sich eine verfassung gegeben, und steht auch zu dieser verfassung (und das das so ist, kannst du wohl schwerlich abstreiten).
ich würde also die verfassung den kleinsten gemeinsamen nenner der mehrheit des volkes nennen, d.h. den volkswillen entsprechend.
eine einzelne partei ist nicht gleich volkswillen.
wo kämen wir denn da hin...
es gab mal zeiten, da dachten einzelne parteien, sie könnten den volkswillen repräsentieren, die namen von diesen parteien solltest du kennen...


Wenn aber ein Recht ausdrücklich gewährt wird, dann aber gleichzeitig durch Gummiparagraphen bedroht, halte ich es für ein Scheinrecht. Ein gutes Beispiel ist die Freie Meinungsäußerung.

die sinnvollerweise auch begrenzt werden muss. ein gutes beispiel ist die beleidigung oder die üble nachrede, verleumdung, usw.

AxelFoley
05.01.2004, 10:47
@Weltenbrand

Die NPD tritt vielleicht für "Freiheit" und "Demokratie" für Deutsche ein.+

Doch was ist mit dem Schutz von Minderheiten, wie er im GG steht, oder mit den Ausländern, oder mit den EU-Mitgliedsstaatten ?

Wegweiser
06.01.2004, 14:57
Original von AxelFoley
@Weltenbrand

Die NPD tritt vielleicht für "Freiheit" und "Demokratie" für Deutsche ein.

In besonderem Maße, ja.


Doch was ist mit dem Schutz von Minderheiten, wie er im GG steht, oder mit den Ausländern, oder mit den EU-Mitgliedsstaatten ?

Was soll damit sein? Solange eine Minderheit eine Minderheit ist, stellt das alles kein Problem da. Wenn sie langsam aber sicher ungeheure Ausmaße annimmt, dann kann da etwas nicht stimmen...
Und im Übrigen wäre da noch eine ganz andere Minderheit in Deutschland: Die Deutschen, die es noch sein wollen! Schützt man die? Antwort: Ja! Auf jeder friedlichen Veranstaltung kommen bald auf zwei Kameraden ein Polizist (Wenn wir die V-Leute in der Menge mal vergessen)... Aber wenn irgendwelche vermummten Linken die Versammlung sprengen, dann stehen unsere Beschützer dumm da - sogar mit Anweisung, nichteinmal die Personalien der Verbrecher und Störenfriede aufzunehmen! Danke, auf derartigen "Schutz" kann ich dann doch vergessen. Vielleicht sollte ich zum Judentum konvertieren? :rolleyes:



Original von pavement
du willst sagen: dir sind die wortbedeutungen, die du in das wort hineinlegst, sehr wichtig.
fakt ist jedoch, dass hinter diesem wort auch eine ideengeschichte steht.

Du weißt aber schon, daß die Demokratie mit einer Parteiendiktatur herzlich wenig zu tun hatte... Hier frage ich mich tatsächlich, warum Du dieses Gebilde, da alles andere als eine Volksherrschaft ist, auch noch verteidigst! Weil DU gut leben kannst? Viele Menschen können das nicht! Und lass Dir Eines gesagt sein: Ich würde diesen Staat sofort verlassen, weil ich hier nicht wirklich leben kann. WENN ich denn einen Platz hätte, wo ich hingehen könnte! Es kann ein jeder Mensch in sein Land zurückgehen, wenn die bösen Deutschen sich ihm gegenüber nicht nett verhalten, weil die Seinigen hier einfach zu viel sind und mitunter durch kriminelle Auffallensweisen stören. Ich bin bereits "zu Hause"; bin bereits da, wo ich hingehöre. Uns Deutschen bleibt kein Vaterland, wo wir hingehen können.


ich sehe dein problem nicht.
die mehrheit des volkes hat sich eine verfassung gegeben, und steht auch zu dieser verfassung (und das das so ist, kannst du wohl schwerlich abstreiten).

Was hat die Mehrheit des Volkes? Die Mehrheit des Volkes hat - entschuldige - von den Siegern symbolisch derart eine auf's Maul bekommen, daß sie es nicht mehr wagte, auch nur irgendetwas zu sagen! Es wurde nach dem Zweiten Weltkrieg niemals über eine Verfassung abgestimmt. Es sei denn, Du rechnest, dem alten Spruch Qui tacet, consentire videtur gemäß, die Stillschweigenden als Zustimmende... Und wahrlich stimmt längst nicht jeder zu, der einfach kriegsmüde keine Lust hat, sich mit der Waffe in der Hand gegen übermächtige Besatzungsherren zur Wehr zu setzen. Und bis unsere Aufpasser dann endlich weg waren, waren auch die alten Menschen, die bessere Zeiten erlebten, bereits weg vom politischen Fenster. Und dem letzten Rest der Deutschen, die man nicht verhungern hatte lassen oder sonstwie totbekommen hatte, hatte man tatsächlich mundtot bekommen. Eine durch und durch verdorbene Generation hatte man geschaffen, der eine Cola wichtiger war, als die Ehre des deutschen Volkes, die den Striptease mehr liebten als das Vaterland.


ich würde also die verfassung den kleinsten gemeinsamen nenner der mehrheit des volkes nennen, d.h. den volkswillen entsprechend.


eine einzelne partei ist nicht gleich volkswillen.

Sie ist ein Teil des Volkswillens. In dem Moment, in dem ein Teil des Volkes etwas wünscht und eine Partei gründet, um diesen Willen auszudrücken, ist die Partei Teil des Volkswillens. Und entweder ist jeder Teil des Volkswillens gleich viel wert - dann müssen wir jeden Teil akzeptieren; ODER aber wir schaffen heute noch den Schutz von Minderheiten ab, da wir ihn gerade als dekorative Heuchelei enttarnt haben. Auch Du wirst irgendwann nicht mehr umhinkommen zu sehen, daß jegliche Gesetzgebung nur da zur Anwendung kommt, wo man es gebrauchen kann. Früher änderte der Staat einfach Gesetze, wenn sie unbequem wurden. Heute macht er sich nichteinmal diese Mühe; statt dessen setzt er sie dann ein, wenn es ihm beliebt oder wenigstens egal ist - und ignoriert sie eben einfach, wenn es um unliebsame Ideen geht.


die sinnvollerweise auch begrenzt werden muss. ein gutes beispiel ist die beleidigung oder die üble nachrede, verleumdung, usw.

Aber nationale Deutsche darf man schon verleumden, gell?


Weltenbrand

Werter
06.01.2004, 16:52
Original von AxelFoley
Von Terrorismus direkt würde ich nicht sprechen.
Es ist "Terrorismus" im Sinne von antidemokratisch.

Die NPD gehört verboten.

NPD = Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Werter
06.01.2004, 16:59
Vielleicht sollte ich zum Judentum konvertieren? :rolleyes:




gute idee! hier ein tip um dadurch auch zu reichtum zu kommen:

1.du konvertierst zum judentum
2.dann mußt du ins ausland ziehen und dort einige jahre leben
3.danach wanderst du wieder in die brd ein und bekommst
140.000 EURO "Starthilfe"!! 8o

ob das klappt kann ich nicht mit bestimmtheit behaupten. fakt ist
(das habe ich zumindest im i-net gelesen):
jeder jude bekommt starthilfe, wenn er hier nach deutschland einreist.

Gärtner
06.01.2004, 18:06
Original von Werter
135.000 EURO BEGRÜSSUNGSGELD!!
Wie wärs, wenn du wieder zu ernsthaften Beiträgen zurückkehrtest?

Wegweiser
06.01.2004, 23:53
Der Gelehrte: Wenn eine solche himmelschreiende Unverschämtheit nicht "ernsthaft" ist - in was für einer Welt lebst Du?

Gärtner
07.01.2004, 01:08
Original von Weltenbrand
Der Gelehrte: Wenn eine solche himmelschreiende Unverschämtheit nicht "ernsthaft" ist - in was für einer Welt lebst Du?
In einer Welt, in der man für derlei Behauptungen einen Beleg anbringt; sonst bleibt´s nichts als Propaganda.

WladimirLenin
09.01.2004, 08:36
Nur weil die NPD Nationaldemokratische Partei Deutschland heißt, bedeutet es nicht, dass sie demokratisch sind.

Faschos labern viel, wenn der Tag lang ist.

A. Die NPD hat ein Asylbewerberheim in Flammen gesetzt, dies hat ein Ex-NPD Anhänger gesagt.

---------------------

Nazis sind niemals demokratisch, da sie Hitlers Politik loben, und Hitler war ein Tyrann!

-----------------

Solidarität mit der KDVR (Koreanischen demokratischen Volksrepublik)

Yankees go home

Michael Altmann
09.01.2004, 12:31
Habe auch an mehreren Stellen im INternet so etwas gelesen:

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0111Gegruessungsgeld.htm
http://www.pilt.de/article/Reality/1059201994.html

Das sind nur 2 Quellenangaben von sehr vielen. In Israel bekommen Juden meines Wissens nur 28000 Euro "Starthilfe". Wir müssen wohl demnächst den Gürtel wieder etwas enger schnallen!

Michael Altmann
09.01.2004, 12:38
Original von WladimirLenin
Nur weil die NPD Nationaldemokratische Partei Deutschland heißt, bedeutet es nicht, dass sie demokratisch sind.

Faschos labern viel, wenn der Tag lang ist.

A. Die NPD hat ein Asylbewerberheim in Flammen gesetzt, dies hat ein Ex-NPD Anhänger gesagt.

---------------------

Nazis sind niemals demokratisch, da sie Hitlers Politik loben, und Hitler war ein Tyrann!

-----------------

Solidarität mit der KDVR (Koreanischen demokratischen Volksrepublik)

Yankees go home

Gibts eine Quellenangabe für deine Behauptung? Es ist auch eine altbewärte politische Methode V-Leute (Aufhetzer) in Parteien und Organisationen ein zu schleusen. Ein solches politisches Verfahren wurde auch bei den Atomkraftgegnern im Wendland angewendet. Wie kannst du sicher sein, dass nicht der V-Schutz seine Finger im Spiel hatte? Bevor du solche unbewiesenen Behauptungen aufstellst solltest du noch einmal den Threat komplett lesen!

Wegweiser
09.01.2004, 17:54
Original von WladimirLenin
Faschos labern viel, wenn der Tag lang ist.

Kleiner Tip: Das tun Alle...


Die NPD hat ein Asylbewerberheim in Flammen gesetzt, dies hat ein Ex-NPD Anhänger gesagt.

Ich kann Dir einen ehemaligen AntiFa-Terroristen präsentieren, der zugab, daß ihre Leute teilweise den ganzen Tag nichts besseres zu tun hatten, als Hakenkreuze an sämtlichen Mauern der Stadt zu verteilen und sich tierisch zu freuen, wenn ein normaler Bürger kopfschüttelnd über die "bösen Nazis, die alles verschmieren müssen" den Kopf schüttelten.

Da ich betreffende Person selbst kenne, neige ich dazu, ihm zu glauben. Aber trotzdem solltest Du Dir mal eine Sache überlegen: Wann kehrt man eine Gemeinschaft den Rücken? Bestimmt nicht, wenn man voll und ganz an sie glaubt und ihr bestes will. Aussteigern allgemein Glaubhaftigkeit zu bescheinigen, ist der größte Quatsch, den man in dieser Hinsicht machen kann.

Ganz nebenbei: Wenn die NPD derartige Verhaltensweisen akzeptieren würde, wüsste ich das. Im Gegenteil: Wir könnten - selbst wenn das denn unsere Methoden wären - es uns gar nicht leisten, unseren ohnehin bereits angeschlagenen Ruf durch solche Aktionen noch weiter zu zerstören.


Nazis sind niemals demokratisch, da sie Hitlers Politik loben, und Hitler war ein Tyrann!

Schon mal auf die Idee gekommen, daß es einen Unterschied zwischen "Nazis" und Nationaldemokraten gibt?


Weltenbrand

Skydiver
09.01.2004, 18:54
Original von Der Gelehrte

Original von Werter
135.000 EURO BEGRÜSSUNGSGELD!!
Wie wärs, wenn du wieder zu ernsthaften Beiträgen zurückkehrtest?

Wenn das nicht stimmen sollte, so frage ich mich, aus welchem grund man es in der Knesset diskutiert. Haben die soviel langeweile, dass sie sich irgendwelche fakes ausdenken?


Some Potential Immigrants Prefer Germany Over Israel
(IsraelNN.com) MK (Labor) Colette Avital told members of the Knesset Finance Committee that cutting the immigration & absorption budget would result in less immigrants opting to make Israel their new home. Avital explained that Germany is currently offering a more attractive package to potential immigrants from the CIS and an additional cut to the immigration assistance package in Israel could significantly harm future immigration.

According to Avital and Jewish Agency for Israel officials, during the past two years, 100,000 Jews from the CIS opted to move to Germany instead of Israel.

Avital, who chairs the Knesset Immigration Committee told Finance Committee members that Germany's immigration package is five times more attractive and the current trend will result in less immigration to Israel.

Jewish Agency Treasurer Shai Hermesh called on committee members not to approve cuts in immigration and mortgage assistance, concurring with Avital's warning that doing so would result in less immigration to Israel.

Quelle (http://israelnn.com/news.php3?id=42605)

Skydiver
09.01.2004, 19:04
Andere Quelle (http://www.jewish.ru/994180896.asp)

Kyrillischer text kann nicht zitiert werden?

Michael Altmann
12.01.2004, 02:42
In den letzten 2 Jahren wurde mehr Geld für die "Starthilfe" der Juden als für die Fluthilfe ausgegeben. Das interissiert aber niemanden!
Irgentwie merkwürdig oder??

AxelFoley
12.01.2004, 10:55
Naja, baer die Immunität der Juden, die auf allen Bereichen anzutreffen ist, ist ja auf den NAtionalsozialismus zurückzuführen.

In Ordnung finde ich das nicht.

Es sind auch nur Menshcne, wie du und ich.
Sicher hatten sie schweres Leid zu erdulden.
Aber wenn ich schon "Zentral der Juden" unter Paul Spiegel höre, ...
Worin besteht eigentlich dessen Aufgabe

WladimirLenin
12.01.2004, 11:29
hat selbst zugegeben, dass er beim Brand da war, und dass die NPD diese Aktion unterstützt hat. Und er sagte selbst, dass es keine V-Männer waren.

Wieso sollten V-Männer andere Leute in Gefahr bringen?
Die sind dazu da, damit die NPD nicht nochmal solche Scheisse Passiert.

AUßerdem sieht man den NPD-Anhänger an, dass sie Nazis sind.

z.B. Weltenbrand

Er mag Absurd. Absurd ist eine albekannte Nazi Band, die es zum Glück nicht mehr gibt. Er sagt, dass Polen das Deutsche Reich provoziert hätte und er heißt Teile der Hitlerpolitik gut!

Ist dies net verfassungsfeindlich?

Michael Altmann
13.01.2004, 00:10
Fakt ist: Es hat in den letzten Jahren nur einen politisch motivierten Mord gegeben. Der ist von einem Linksextremisten begangen worden.
Wie wir alle wissen, sind es die Linken, die gewaltbereit sind. (Steinewerfer auf Demos, Sachbeschädigungen u. s. w.) Wir dürfen beim Betrachten der Untersuchungsergebnisse nicht vergessen, das Übergriffe von Ausländern gegen Deutsche beim Verfassungsschutz keine Beachtung finden. Jede Rangelei zwischen einem Deutschen und einem Ausländer wird als rechtsextreme Straftat gewertet, wenn nur der Ausländer dadurch zu Schaden gekommen ist.

Quelle: www.verfassungsschutzbericht.de

Stifter
13.01.2004, 00:32
Das sehe ich sehr ähnlich, so, man kann das mit der Anzahl von rechten Strafetaten nicht so allgemein sagen.
Wieviele Ausländer gehen auf Deutsche los;
die wurden dann von den Nazis provoziert oder wie?
Ich sehe die NPD nicht direkt als terroristisch, obwohl Teile dieserPartei dazu durchaus die Neigung haben, aber man weiß ja nicht, wie heftig die V-Männer da drinstecken.

Halteverbot
13.01.2004, 15:47
hat selbst zugegeben, dass er beim Brand da war, und dass die NPD diese Aktion unterstützt hat. Und er sagte selbst, dass es keine V-Männer waren.


Ja das hören sagen ist schon was feines...
Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit Beweisen...?


Wieso sollten V-Männer andere Leute in Gefahr bringen?
Die sind dazu da, damit die NPD nicht nochmal solche Scheisse Passiert.


Abgesehen von dem furchtbarem Deutsch, das jeder Ausländer besser hinbekommen hätte ergibt der Satz absolut keinen Sinn...
Wozu sind denn V-Männer da?
Bestimmt um die NPD Anhänger zu beschützen...


Ist dies net verfassungsfeindlich?



Weltenbrand ist nicht halb so verfassungsfeindlich wie du.
Letzten Endes spricht er im Gegensatz zu dir noch die volle Wahrheit und weiss wovon er redet...
Ja, Polen hat Hitler provoziert, wenn du dies noch nicht festgestellt hast, tust du mir noch viel leider(falls es das geben sollte...)

AxelFoley
14.01.2004, 13:05
Original von Michael Altmann
Wie wir alle wissen, sind es die Linken, die gewaltbereit sind.


Gewaltbereitschaft hat nichts mit ideologischer Überzeugung zu tun.
Sie ist überall, in allen Gesellschaftsschichten anzutreffen.

WladimirLenin
16.01.2004, 08:01
Die NPD darf ja das Wort Nazi nicht verwenden, da sie sonst sofort verboten werden würde, deshalb haben die Nazis etwas anderes überlegt, nämlich Nationaldemokraten. Aber Nationaldemokratie ist das gleiche wie Nationalsozialismus oder Nationaler Sozialismus!

Halteverbot
16.01.2004, 13:01
Die NPD darf ja das Wort Nazi nicht verwenden, da sie sonst sofort verboten werden würde, deshalb haben die Nazis etwas anderes überlegt, nämlich Nationaldemokraten. Aber Nationaldemokratie ist das gleiche wie Nationalsozialismus oder Nationaler Sozialismus!


Schön dass du so fein differenzieren kannst, kein Wunder bei deinem Wortschatz...
Kommunist ist ein anderes Wort für Stalinist...
Blabla

AxelFoley
17.01.2004, 16:35
@WladimirLenin

In gewisser Hinsicht gebe ich dir Recht.
Hinter manch neuer Bezeichnung steckt eine alte Ideologie.

Aber i#wie Rudolf schon gesagt hat, da muss man differenzieren.

Halteverbot
17.01.2004, 16:45
Mich würden doch einmal bewießene Gewalttaten, die von der NPD ausgegangen sind interessieren.
Von Antifa-Organisationen gibt es hunderte,die auch alle bewiesen wurden, allerdings interessiert sich bei diesen keiner für ein Verbot solcher Gewaltorganisationen.
Wer ein paar Artikel sehen will, soll sich melden.

Wegweiser
17.01.2004, 21:58
Original von WladimirLenin
AUßerdem sieht man den NPD-Anhänger an, dass sie Nazis sind.

Wie sieht denn "der Nazi" aus?


z.B. Weltenbrand

Mit dem Verein habe ich gebrochen. Es hat eine Weile gedauert, aber ich habe es eingesehen. In der NPD gibt es viele gute Leute - die wirkliche Gewalt liegt aber fest in den Händen von Leuten, die es schaffen, mittels einer "NPD" Geld zu verdienen. Deutschland hat beim Parteikurs längst seinen Wert eingebüßt.

Und 'nu, Genosse?


Er mag Absurd.

Ich mag das heidnische Gequatsche? Nein, mein Freund, wirklich nicht. Die Musik selbst kann man allerdings durchaus anhören.


Er sagt, dass Polen das Deutsche Reich provoziert hätte und er heißt Teile der Hitlerpolitik gut!
Ist dies net verfassungsfeindlich?

Nein, nein. Die Polen waren Engel und Hitler der Teufel persönlich. Besser jetzt?


Weltenbrand

Bakunin
17.01.2004, 22:20
Original von WladimirLenin
Die NPD darf ja das Wort Nazi nicht verwenden, da sie sonst sofort verboten werden würde, deshalb haben die Nazis etwas anderes überlegt, nämlich Nationaldemokraten. Aber Nationaldemokratie ist das gleiche wie Nationalsozialismus oder Nationaler Sozialismus!


seh ich genauso.

AxelFoley
18.01.2004, 01:38
@Rudolf

Zum Glück ist es nicht so weit gekommen, dass Gewalttaten begangen werden.

Lucis Liebling
19.01.2004, 01:21
Das NPD Verbotsverfahren offenbarte ein schmutziges Treiben ohne Beispiel: Sogenannte "IM" (Informelle Mitarbeiter) der Innenministerien von Bund und Ländern führten und lenkten die Partei, die jetzt verboten werden soll. Nun, in der Stunde der Wahrheit vor dem Bundesverfassungsgericht, stellt es sich heraus: Die NPD scheint eine Vereinigung unter der Führung des sogenannten Verfassungsschutzes zu sein.
Was viele kritische Bürger schon immer ahnten: Es gibt offenbar gar keine wirkliche rechtsextremistische Gefahr, sondern sie wird hausgemacht und zurechtgebastelt, wie man sie braucht.
Das zeigt sich auch auf der Straße: Bei NPD Demonstrationen waren die Krawaller und Gewalttäter nicht die "Rechten", sondern stets die "Linken". die sich mit den Polizeikräften Straßenschlachten lieferten und Straftaten verübten.
Doch wenn die rechtsextremistische Gefahr offensichtlich hausgemacht ist ? Was steckt dann hinter all diesem Geschehen?
Die wirkliche Gefahr, die uns bedroht und die unsere Politiker nicht erkennen wollen oder dürfen oder von der sie bewußt ablenken wollen, steht nicht "rechts" oder "links", sondern "hinten", ganz versteckt, "schwarz" oder "goldgelb" im Hintergrund.
Es sind die Globalisierer im Auftrag der Hochfinanz und ihrer ausführenden Handlanger, denen ihre bisherige Macht immer noch nicht reicht, die ein noch diktatorischeres Weltsystem errichten wollen.
Ein solches "One World System" kann man aber nicht errichten, solange gewachsene und funktionierende Nationalstaaten bestehen, die von volks- und nationalbewußten Bürgern getragen werden.
Und da die aus der Geschichte gewachsenen Nationen nicht von selbst ihr Dasein beenden werden, muß man nach entsprechenden Mitteln suchen, ihre Schwächung und Zerstörung bewußt und möglichst unauffällig herbeizuführen:
Durch eine Aushebelung ihrer bisherigen nationalen Souveränität und Selbstbestimmung, einer Aufweichung ihrer ethnischen Gleichartigkeit, ihres Zusammengehörigkeitsgefühls und ihrer Traditionen und Kulturen, sowie durch eine Beseitigung ihrer nationalen Währungen. Unter diesem Blickwinkel werden die heutigen sonst unbegreiflichen und jeder Vernunft spottenden Abläufe plötzlich verständlich:
-Deshalb werden immer mehr Souveränitätsrechte unseres und der anderen europäischen Völker auf unkontrollierbare Strukturen in Brüssel übertragen, ohne daß wir als Volk, das angeblich der alleinige Souverän nach Artikel 20 (2) GG sein soll, jemals befragt worden wären und ohne daß wir zugestimmt haben.
-Deshalb wurde uns unsinniger (falsch: in hinterhältiger, ganz bewußter) Weise die in 50 Jahren harter Arbeit aufgebaute Deutsche Mark zerschlagen, gegen den erklärten Willen von 70 - 80 % der angeblichen mündigen Staatsbürger.
- Deshalb wird in den Massenmedien die Anglifizierung unserer deutschen Sprache zu einem widerwärtigen Denglisch vorangetrieben.
- Deshalb werden wir zur "Integration" von Millionen Ausländern aufgefordert und gedrängt, offenbar um eine Mischbevölkerung ohne jeden inneren Zusammenhalt herbeizuführen, die sich besser beherrschen läßt und langfristig keinen sonst drohenden "nationalen" Widerstand gegen die globale Diktatur mehr aufkommen lassen kann.
Jeder Widerstand gegen eine solche Fremdherrschaft muß gebrochen werden, und dazu braucht man, um den widerstrebenden "Normalbürger" von eigenem Protest abzuschrecken, widerwärtigen "Rechtsextremismus". Mit diesem Kainsmal kann man dann alle wirklich mündigen Bürger und Wähler ausschalten, die sich dieser vermassenden und alle nationale Selbstbestimmung auflösenden Entwicklung entgegenstellen könnten.
Also bringt man folgerichtig verdeckte Mitarbeiter in die Führung und Spitze der Partei, die man für dieses Spiel auserkoren hat:
Es ist ja nicht nur der berühmtberüchtigte Staatsbeauftragte und "Antisemit" Frenz (langjährig Vorstandsmitglied der NPD in NRW und Herausgeber einer Parteizeitung), der mit Artikeln unter den Namen "de Phillip", "Stremme", "Karl Emil" und "Ch. Morgenduft" das "Wesen der Partei" mitbestimmte, das jetzt zum Verbot führen soll.
Den im öffentlichen Dienst stehenden Landesvorsitzenden Udo Holtmann wählten die unwissenden und gutgläubigen Parteimitglieder bis in den Parteivorstand, wo er mit Wissen des Kanzleramtes in Bonn 1995/96 bis zum kommissarischen Bundesvorsitzenden aufstieg. Weitere Staatsbeauftragte, die für die angebliche "Wesensverwandtschaft der NPD mit der NSDAP" stehen, werden Tag für Tag bekannt:
Ein Schmutz ohne Ende.
Eine Auseinandersetzung mit vermeintlichem Rechtsextremismus kann nur auf der Basis sachlicher Argumente erfolgen, und das allein unter der Prämisse, was uns Bürgern und damit unserem Volk nutzt und welche Entwicklungen und weiche Politik unsere Zukunft als Volk und Kultur sichern und nicht bedrohen.
Auf keinen Fall dürfen wir es hinnehmen, daß wir als Volk nach einem globalistischen Plan eingeebnet werden sollen. Da mit diesen globalisierenden Maßnahmen zweifelsfrei die "bestehende Ordnung" beseitigt werden soll, sind wir gemäß Artikel 20 (4) Grundgesetz sogar aufgerufen, uns hiergegen zu wehren, wenn eine "andere Abhilfe nicht möglich" erscheint.
Prüfe jeder mündige Bürger selbst, woran er die wahren Verfassungsfeinde erkennt.
Rechtsanwalt Horst Mahler in einem Brief vom 31.1.2002 an den Bundestagsabgeordneten Cem Özdemir (Auszug):
Meinen Sie nicht auch, daß die Deutschen, die es noch sein wollen, sehr bald auf den Gedanken kommen könnten, sich die von dem Bundesminister a. D. Andreas v. Bülow längst aufgeworfene Frage zu stellen, ob sich die aufeinanderfolgenden Bundesregierungen mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln daran beteiligen, das Deutsche Volk durch rassistische, antisemitische und fremdenfeindliche Provokationen gegenüber der "internationalen Gemeinschaft" wie das globalistische Gebilde neuerdings genannt wird - zu diskreditieren ?
"Es müssen zu viele Beamte und Richter von dieser Sache wissen, so daß man in der mündlichen Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht an der Aufklärung des Sachverhalts nicht vorbei kommt.
Diese Aussicht hat Schily so in Panik versetzt, daß er der verrückten Idee des Herrn Beckstein (vgl. Sendung " Glasklar" in Bayern 3 vom 30.1.2002), vor dem Bundesverfassungsgericht ein Geheimverfahren ohne die Anwälte der NPD durchzuführen, nach anfänglichem Widerstreben letztlich doch zugestimmt hat.
Offensichtlich hofft man, durch Kungelei mit dem Bundesverfassungsgericht einen Ausweg aus dieser ausweglosen Lage zu finden.
Herr Abgeordneter, sind Sie sich der Tragweite der hier angesprochenen Vorgänge bewußt?
Sind Sie sich bewußt, daß die Antragsteller mit Einverständnis des Bundesinnenministers den offenen Verfassungsbruch propagieren?
Artikel 103, Absatz 1 Grundgesetz garantiert "jedermann" vor Gericht rechtliches Gehör. Nur solche Tatsachen dürfen unmittelbar oder mittelbar der Rechtsfindung im Einzelfall zugrunde gelegt werden, zu denen sich die Prozeßbeteiligten äußern konnten
(Schmidt Aßmann in Mauz/Dürig, Kommentar zum Grundgesetz Art. 103Abs. 1, Rdnr 66 ff )
Liegt es doch auf der Hand, daß die vom Deutschen Volk eingenommene Büßerhaltung sich von der "internationalen Gemeinschaft" vortrefflich in Milliardengewinne ummünzen läßt.
Haben Sie schon einmal versucht sich vorzustellen, was passieren könnte. wenn diese Erkenntnis wie Karl Marx das mal so schön formuliert hat "die Massen ergreift?"

WladimirLenin
19.01.2004, 11:53
Dein Nazigelaber kann ich mir sparen


Orginal von Weltenbrand: Nein, nein. Die Polen waren Engel und Hitler der Teufel persönlich. Besser jetzt?


Hitler war schwul, aber er war so schrecklich, dass kein Schwuler ihn nehmen wollte, deshalb hat er auch homosexuelle umgebracht.

Außerdem ist es strafbar, die Verbrechen des Nationalsozialismus zu verharmlosen, glorifizieren oder zu verleugnen.

Polen würden niemals einen stärkeren Gegner angreifen, besonders nicht die US-Unterstützten Nazis. Sie wussten, dass sie keine Chance hätten. Hitler war der größte Idiot auf Erden, er hat die Sowjetunion angegriffen. Wenn er die Russische Geschichte gekannt hätte, würde er wissen, dass niemand, d.h. Absolute niemand, (bis auf die Mongolen vor über 500 Jahren) hat es geschaft das Russische Reich zu versklaven!
Russland ist und war der beste Verteidiger der Welt. Auch wenn Hitler in seinem Buch "Mein Kampf" geschrieben hat, dass er es vermeiden würde, die UdSSR anzugreifen (wie du Weltenbrand es behauptest), sage ich nur eins: Faschos schreiben viel scheisse!!!!!!!!!
DIE NAZI SCUM DIE

@Rudolf: Du bist ein Apologé der US-Tyrannie, aber andererseits akzeptierst du die Amiphobe (US-Feindliche) NPD als angeblich prodemokratisch????

@ernesto Sie sind wohl einer der wenigen, der hier in diesem Thread denkt!

AxelFoley
19.01.2004, 12:31
@Rudolf


Ja, die Antifa ist definitiv gewalttätiger.
Das habe ich schon als zu oft beobachtet bei Demonstrationen.

WladimirLenin
19.01.2004, 12:36
Antifa?

Erstmal muss man das Wort Definieren:

Antifaschismus: Leute die Gegen den Faschismus sind.

Das sind wohl die Mehrheit der Weltbevölkerung

@AxelFoley Willst du sagen das die Welt über 3 Milliarden Menschen hat, die schlimmer sind als die Nazis?

Benny
19.01.2004, 12:45
Original von Rudolf
Mich würden doch einmal bewießene Gewalttaten, die von der NPD ausgegangen sind interessieren.

und wieder eine echte stilblüte made by rudi! ein kurz hingeworfener gedanke ... mich würde doch mal interessieren ... man sieht förmlich die hilfesuchenden augen, hinter denen schon die hechelnde meute auf den helfenden wartet.

und er wirft schon mal, um seine vorherige frage zu verharmlosen, der meute einen happen zu, damit diesie herrchen nicht fressen:


Von Antifa-Organisationen gibt es hunderte,die auch alle bewiesen wurden,

frage: was macht jemand um seine meute aufzustacheln?
er verspricht einen feinen knochen, ein leckerli!

allerdings interessiert sich bei diesen keiner für ein Verbot solcher Gewaltorganisationen.
Wer ein paar Artikel sehen will, soll sich melden.

wer nicht so lange warten will, hier ein paar artikel:

der
die
das
für lateiner (eher nix für nazis): nominativ: maskulinum, femininum und neutrum.
und ganz besonders die unbestimmten, die sind ganz interessant. aber ich will dem rudi nicht vorgreifen.

Halteverbot
19.01.2004, 14:04
Hitler war schwul, aber er war so schrecklich, dass kein Schwuler ihn nehmen wollte, deshalb hat er auch homosexuelle umgebracht.


Sagt dein Parenti....


Außerdem ist es strafbar, die Verbrechen des Nationalsozialismus zu verharmlosen, glorifizieren oder zu verleugnen.

Abgesehen davon, dass dies niemand tut, ist es bestimmt nicht besser als Stalin zu verehren....


besonders nicht die US-Unterstützten Nazis

:rofl: Deine Geschichtskenntnisse hauen mich um....


Du bist ein Apologé der US-Tyrannie, aber andererseits akzeptierst du die Amiphobe (US-Feindliche) NPD als angeblich prodemokratisch????

Ich bin, wie enzo unter anderem in seiner Signatur stehen hat: ein erbitterter Feind JENER neuen Weltordnung.
Glaub mir, dass ich nichts mehr hasse als JENE USA.


Willst du sagen das die Welt über 3 Milliarden Menschen hat, die schlimmer sind als die Nazis?



Wo hat er das behauptet?

Antifaschistische Leute sind nicht gleich Mitglieder einer Antifagruppe.
Ich bin selbst kein Fan von Faschismus, daher ein Antifaschist, wenn man sowill. Allerdings gibt es nach der USA eine Gruppe von 'Leuten' die ich genauso hasse: Antifas!
Ich kann, wie schon angekündigt ein paar Artikel sammeln, wenn du glaubst Neonazis, die genauso verrückt sind wie Antifas seien gewalttätiger.


und wieder eine echte stilblüte made by rudi! ein kurz hingeworfener gedanke ... mich würde doch mal interessieren ... man sieht förmlich die hilfesuchenden augen, hinter denen schon die hechelnde meute auf den helfenden wartet.


Kannst du vielleicht einmal deine Klappe halten Genösschen?

Man kann hier mit jedem reden, sogar wieder mit Lenin, aber du bist das Letzte!


frage: was macht jemand um seine meute aufzustacheln?
er verspricht einen feinen knochen, ein leckerli!

s.o.


der
die
das
für lateiner (eher nix für nazis): nominativ: maskulinum, femininum und neutrum.
und ganz besonders die unbestimmten, die sind ganz interessant. aber ich will dem rudi nicht vorgreifen.

Man du bist vielleicht'n Witzscheisser!

Benny
19.01.2004, 15:15
Original von Rudolf

Hitler war schwul, aber er war so schrecklich, dass kein Schwuler ihn nehmen wollte, deshalb hat er auch homosexuelle umgebracht.


Sagt dein Parenti....


Außerdem ist es strafbar, die Verbrechen des Nationalsozialismus zu verharmlosen, glorifizieren oder zu verleugnen.

Abgesehen davon, dass dies niemand tut, ist es bestimmt nicht besser als Stalin zu verehren....


besonders nicht die US-Unterstützten Nazis

:rofl: Deine Geschichtskenntnisse hauen mich um....


Du bist ein Apologé der US-Tyrannie, aber andererseits akzeptierst du die Amiphobe (US-Feindliche) NPD als angeblich prodemokratisch????

Ich bin, wie enzo unter anderem in seiner Signatur stehen hat: ein erbitterter Feind JENER neuen Weltordnung.
Glaub mir, dass ich nichts mehr hasse als JENE USA.


Willst du sagen das die Welt über 3 Milliarden Menschen hat, die schlimmer sind als die Nazis?



Wo hat er das behauptet?

Antifaschistische Leute sind nicht gleich Mitglieder einer Antifagruppe.
Ich bin selbst kein Fan von Faschismus, daher ein Antifaschist, wenn man sowill. Allerdings gibt es nach der USA eine Gruppe von 'Leuten' die ich genauso hasse: Antifas!
Ich kann, wie schon angekündigt ein paar Artikel sammeln, wenn du glaubst Neonazis, die genauso verrückt sind wie Antifas seien gewalttätiger.


und wieder eine echte stilblüte made by rudi! ein kurz hingeworfener gedanke ... mich würde doch mal interessieren ... man sieht förmlich die hilfesuchenden augen, hinter denen schon die hechelnde meute auf den helfenden wartet.


Kannst du vielleicht einmal deine Klappe halten Genösschen?

Man kann hier mit jedem reden, sogar wieder mit Lenin, aber du bist das Letzte!


frage: was macht jemand um seine meute aufzustacheln?
er verspricht einen feinen knochen, ein leckerli!

s.o.


der
die
das
für lateiner (eher nix für nazis): nominativ: maskulinum, femininum und neutrum.
und ganz besonders die unbestimmten, die sind ganz interessant. aber ich will dem rudi nicht vorgreifen.

Man du bist vielleicht'n Witzscheisser!


sag mal, willst du mich provozieren? (rethorische frage. antwort wird nicht erwartet)

Halteverbot
19.01.2004, 15:46
sag mal, willst du mich provozieren? (rethorische frage. antwort wird nicht erwartet)


Ich will, wie alle anderen wie normale Menschen miteinander diskutieren im Gegensatz zu dir. Dies ist aber nicht möglich, wenn du zu jedem Thema deinen hirnlosen und absolut sinnlosen Senf geben musst.
Also wie schon einmal erwähnt: Entweder Klappe halten, oder normal mitdiskutieren, allerdings bitte ich dich darum, falls du letzteres beherzigen solltest, dir etwas Geschichtswissen vorallem bezüglich des zweiten Weltkrieges anzueignen.

Botschafter
19.01.2004, 21:16
Die NPD ist nicht terroristisch, sondern verfassungsfeindlich.

Mal sehen was man mit ihr macht....

MfG

Adenauer

Wegweiser
20.01.2004, 04:09
Hatte Seite Zehn übersehen. Vieles wurde offenbar schon gesagt...


Original von WladimirLenin
Hitler war schwul, aber er war so schrecklich, dass kein Schwuler ihn nehmen wollte, deshalb hat er auch homosexuelle umgebracht.

Wer sagt das? Michael Parenti?


Außerdem ist es strafbar, die Verbrechen des Nationalsozialismus zu verharmlosen, glorifizieren oder zu verleugnen.

Verleumdung und üble Nachrede sind auch strefbar, Genosse...


Polen würden niemals einen stärkeren Gegner angreifen, besonders nicht die US-Unterstützten Nazis. Sie wussten, dass sie keine Chance hätten.

Bleiben wir mal in der tatsächlichen Wirklichkeit, mein Freund.

Der englische Historiker A.J.P. Taylor schrieb über die Danzig-Kriese 1939:

Danzig war die am meisten gerechtfertigte der deutschen Klagen: eine Stadt mit ausschließlich deutscher Bevölkerung [Anmerkung Weltenbrand: eigentlich gab es ja "immerhin" die 4% (!!) Polen....], die offenkundig zum Reich zurückzukehren wünschte und die Hitler seinerseits nur mit Schwierigkeiten zurückhielt...
Die Zerstörung Polens war kein Teil von Hitlers ursprünglichem Plan. Im Gegenteil, er hatte die Frage Danzig so zu lösen gewünscht, daß Deutschland und Polen gute Beziehungen aufrechterhalten konnten.
A.J.P. Taylor, The Origins of the Second World War, London 1961; S. 215ff.

Deutschland suchte bis zu Letzt nach einer friedlichen Lösung. Hitler hielt (dieses mal...) sogar an Verträgen fest und wollte Danzig nicht einfach militärisch nehmen. Später zwang man ihn dazu.


Hitler war der größte Idiot auf Erden, er hat die Sowjetunion angegriffen.

Der Erstschlag war das einzige Mittel, sich gegen die Masse der Roten Armee wehren zu können. Er machte allerdings tatsächlich den Fehler, weiterzumaschieren, anstatt gewonnenes Land wieder aufzugeben und eine vernünftige Verteidigung aufzubauen.


Wenn er die Russische Geschichte gekannt hätte, würde er wissen, dass niemand, d.h. Absolute niemand, (bis auf die Mongolen vor über 500 Jahren) hat es geschaft das Russische Reich zu versklaven!

Er war bestimmt mit der Geschichte vertraut. Im Übrigen hatte hier niemand vor, Russland "zu versklaven". Vielmehr musste die Bedrohung im Osten geregelt werden.


Russland ist und war der beste Verteidiger der Welt.

Russland-Japan? :rolleyes:
Gegen europäische Mächte behaptete sich Russland hingegen durchaus recht gut. Im Osten wurden sie der Schwierigkeiten Truppenverlegungen nicht Herr.


Faschos schreiben viel scheisse!!!!!!!!!

Was haben "Faschos" mit dem Buch Adolf Hitlers zu tun?


Original von Benny

Original von Rudolf
Mich würden doch einmal bewießene Gewalttaten, die von der NPD ausgegangen sind interessieren.

und wieder eine echte stilblüte made by rudi! ein kurz hingeworfener gedanke ... mich würde doch mal interessieren ... man sieht förmlich die hilfesuchenden augen, hinter denen schon die hechelnde meute auf den helfenden wartet.

Vielmehr eine weitere mehr als berechtigte Frage. Ein kurz hingeworfener Gedanke, der Dir ganz offensichtlich solche Schwierigkeiten bereitet, daß es für nötig erachtest, voll und ganz (!) vom Thema abzulenken. Man sieht förmlich Deine Verzweiflung, was denn nun passieren würde, wenn jemand darauf beharrt, eine Antwort zu bekommen?


Original von Rudolf:
allerdings interessiert sich bei diesen keiner für ein Verbot solcher Gewaltorganisationen.
Wer ein paar Artikel sehen will, soll sich melden.

Melde mich hier mal stellvertretend. Solche Dinge dürfen nicht totgeschwiegen werden!


Original von Benny
wer nicht so lange warten will, hier ein paar artikel:

der
die
das

Bravo! Der billigste Wortwitz der letzten zehn Minuten...


für lateiner (eher nix für nazis): nominativ: maskulinum, femininum und neutrum.
und ganz besonders die unbestimmten, die sind ganz interessant. aber ich will dem rudi nicht vorgreifen.

Das mit dem Latein wollen wir dann aber doch lieber lassen, gell? Denn wir armen ungebildeten Nazis können damit doch eh nicht viel anfangen.

Nur soviel für Dich:
Insanes numquam moriuntur. Spero sed condicio non converteri scio.
(Die Verrückten sterben niemals aus. Ich hoffe, weiß aber, daß der Zustand nicht verbessert wird)

So. Das ist jetzt vier-Uhr-morgens-Latein ohne Grammatik-Nachschlagwerk eines armen Idioten, der seit Jahren kein Latein mehr hatte. Wollen mal hoffen, daß irgendjemand diesen Quatsch zu schätzen weiß... Alle Fehler vorbehalten. (Aber einen Versuch war's doch wert, oder? Zeit müsste man haben... :()


Weltenbrand

WladimirLenin
20.01.2004, 10:10
@Weltenbrand

Ich habe niemals sie oder Rudolf beschuldigt, die NS Zeit zu verharmlosen oder geschweige den zu glorifizieren. Ich wollte nur klarstellen, dass diese Sache strafbar ist. (P.S. Soweit ich weiß, war das einer der Gründe wieso Aufklärer gebannt wurde.) Und da ich weiß dass sie Weltenbrand und Rudolf nicht gebannt worden seit, kann ich draus schließen, dass sie niemals solch Texte verfasst haben.

Ich habe nur ihre Texte, die sie bei dem Thema "Welche Musikgruppe drückt euere politische Richtung aus" (Themenstarten:WladimirLenin), als Suspekt gefunden und sie nur drauf aufmerksam gemacht, dass wenn sie den Holocaust verleugnen würden, dass es Theoretisch nach dem StGB verboten ist! Ich habe Sie aber niemals als Verleugner des NS-Verbrecher Regimes gehalten!

Sie, Weltenbrand, haben dort auch gesagt, dass Hitler ein Verbrecher war. Also.... mehr muss ich wohl net sagen.

Rudolf ist auch kein Fan des Faschismus!!!

Petra
27.02.2004, 02:00
ich kenne auch npd-leute. die sind aber alle ganz nett. und das die verfassungsfeindlich sind glaube ich auch nicht. habe schon das parteiprogramm gelesen und finde das gut.

Benny
28.02.2004, 17:03
Original von Petra
ich kenne auch npd-leute. die sind aber alle ganz nett. und das die verfassungsfeindlich sind glaube ich auch nicht. habe schon das parteiprogramm gelesen und finde das gut.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, deine Argumentation.

Equilibrium
28.02.2004, 17:05
Original von Benny

Original von Petra
ich kenne auch npd-leute. die sind aber alle ganz nett. und das die verfassungsfeindlich sind glaube ich auch nicht. habe schon das parteiprogramm gelesen und finde das gut.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, deine Argumentation.

Von wem stammt sie den?

Halteverbot
28.02.2004, 17:12
Kommt mir irgendwie bekannt vor, deine Argumentation.

Dann klär uns mal auf.
Im Übrigen könntest du nach deiner 'Argumentation', falls man das, was du täglich für einen Müll von dir gibst so nennen kann, auch Meik sein...

Luni
28.02.2004, 18:48
Das ist reine linke Propaganda!

Benny
01.03.2004, 09:57
Original von Luni
Das ist reine linke Propaganda!

Was denn?

MoJo
03.03.2004, 11:42
... bin gespannt ob's noch weiter geht :cool:

Benny
03.03.2004, 17:49
Original von l_osservatore_uno

Ich als Israeli wüßte Mittel, solche Nazi-Demonstrationen zu verhindern. Wenn ich noch jünger wäre, würde ich eine Pistole nehmen - ich habe noch einen Waffenschein - und auf solche Demonstranten schießen. Eine schöne Dekoration: deutsches Blut, von einem Juden vor dem Brandenburger Tor vergossen. Das wäre apart. taz, 2.2.2000

Das hat er wirklich gesagt, der Jude Gad Beck? Und er hat noch nie etwas davon gehört, dass das 'Gewaltmonopol' beim Staate ist? Oder gibt's für Juden schon wieder 'Ausnahmeregelungen'?

Und ich hört' Paule vor Monaten sagen, er habe Angst ... in Deutschland?!

Wen wundert das, wenn er solche 'Artgenossen' hat?

:D

Enzo

Für Menschen die dem jüdischen Glauben angehören, hat es noch nie Ausnahmeregelungen gegeben.
Welche meinst du denn?

Marvin2
03.03.2004, 18:03
Natürlich ist die NPD terroristisch. Sie befürwortet Terror gegen Minderheiten und Ausländer, hat viele ehemalige Terroristen in ihrer Partei.
Sie steht ganz in der Tradition der NSDAP und leugnet die Judenvernichtung. Das ist terroristisch.

Frank
03.03.2004, 18:07
(Mal ganz nebenbei: Habt ihr das Wort Terror auch schon vor 911 so inflationär benutzt?)

Halteverbot
03.03.2004, 19:08
Natürlich ist die NPD terroristisch.

Beweise?


(Mal ganz nebenbei: Habt ihr das Wort Terror auch schon vor 911 so inflationär benutzt?)

Das sollten sich einige mal anschauen....

Benny, unser Nazijäger, so hat er sich SELBST genannt, verstößt mit diesem Namen gegen Artikel 3 Abs. 3 Ggb! Soll ich daraus den Schluß ziehen, dass alle Juden terroristisch ist, nur weil unser Nazijäger, der übrigens Jude ist, gegen das Gg verstößt?

Das ist mal wieder kommunistische Logik!

Equilibrium
03.03.2004, 19:20
Original von Rudolf

Natürlich ist die NPD terroristisch.

Beweise?


(Mal ganz nebenbei: Habt ihr das Wort Terror auch schon vor 911 so inflationär benutzt?)

Das sollten sich einige mal anschauen....

Benny, unser Nazijäger, so hat er sich SELBST genannt, verstößt mit diesem Namen gegen Artikel 3 Abs. 3 Ggb! Soll ich daraus den Schluß ziehen, dass alle Juden terroristisch ist, nur weil unser Nazijäger, der übrigens Jude ist, gegen das Gg verstößt?

Das ist mal wieder kommunistische Logik!

Was?Benny ist Jude? ?(

Luni
03.03.2004, 19:24
GG Art 3

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Meinst du den hier?

Halteverbot
03.03.2004, 19:31
Was?Benny ist Jude?

Ja!


Meinst du den hier?

Genau den, besonders die Stelle:
politischen Anschauungen benachteiligt

Ich denke bei Verwendung des Namens Nazijäger, sollte es eindeutig sein!

Ich empfehle dir Gothaur nicht jeden Mist aufzuwischen, den Marvin hier von sich gibt. Außer es bringt der wieder persönliche Vorteile wie bei Benny, aber trotzdem würde ich gar nicht so genau darauf eingehen. ;)

Equilibrium
03.03.2004, 21:37
Ja!

Woher weißt du das?Tut mir leid,aber ich lese mir Beiträge von gewissen Usern gar nicht mehr durch.

Halteverbot
03.03.2004, 21:49
Woher weißt du das?Tut mir leid,aber ich lese mir Beiträge von gewissen Usern gar nicht mehr durch.

Macht nichts, solange es noch Leute geben die aufpassen. ;)
Er hat es mehr oder weniger zugegeben, nachdem er des Öfteren ablenken wollte, aber dadurch die Aufmerksamkeit angezogen hat, bis er sich zu diesem Thema gar nicht mehr äußerte.
Das Rumwerfen mit Pararaphen und Gesetzen, vor allem beim 130er habe ich bisher auch fast nur von Juden erlebt.
Ist jetzt eigentlich auch egal, oder?

Marvin2
03.03.2004, 22:01
Original von Gothaur

Ich empfehle dir Gothaur nicht jeden Mist aufzuwischen, den Marvin hier von sich gibt. Außer es bringt der wieder persönliche Vorteile wie bei Benny, aber trotzdem würde ich gar nicht so genau darauf eingehen.
und wenn mir jemand so globale Beschuldigungen unterschwurbeln will, dann will ich Gründe lesen, und wenn die nicht kommen, dann werd ich "stinkig".


Kommen tun die schon, nur willst du sie leider nicht akzeptiern. Dein Problem.

Halteverbot
03.03.2004, 22:02
Beweise?

Edit: Argumente bestehen nunmal aus Argumenten, die marvin absolut nicht vorweisen kann.
Soll das ein Niveau für eine Diskussion sein?
Schön langsam krieg ich genug von diesen Möchtegernpolitikern, die nur provozieren und nicht einmal bereit zum diskutieren sind!

Luni
03.03.2004, 22:03
Finde das "Idiot" scheiße, Sorry, das ist kein Niveau auf dem man eine Diskussion aufbaut...

Obwohl Ich sagen muss, das von "marvin2" kaum Argumete kommen, sondern nur Geschwätz (Wenn Ich dir Unrecht tue, beweiß es mir und Ich nehme es zurück).

Marvin2
03.03.2004, 22:06
Original von Rudolf
Beweise du Idiot?

Dein Niveau entspricht voll deiner Geisteshaltung. Höflichkeit ist dir wohl ein Fremdwort.

Halteverbot
03.03.2004, 22:10
Ich hab dich jetzt schon etwa 10 mal etwas gefragt marvin, ganz normal und höflich! Wie höflich findest du es denn nicht darauf einzugehen? Ist das das angemessene Niveau eines Politikforums?
Wozu bist du hier? Um deinen kommunistischen Müll zu verbreiten und sich dann noch wegen einer kleinen berechtigten Beleidigung zu beschweren?
Auch wenn ichs fryfan geraten habe sich nicht provozieren zu lassen, hat er es jetzt bei mir geschafft.
Doch nicht so leicht....

Marvin2
03.03.2004, 22:13
Original von Gothaur

Kommen tun die schon, nur willst du sie leider nicht akzeptiern. Dein Problem.
Wenn ich sie schon "leider" nicht akzeptiere, ist es logischerweise nicht mein "Problem", sondern lediglich Deines, denn Du hast mich in so einem Fall nicht überzeugen können.
Aber fang doch einfach an. Sinn kann auch machen, verschiedene Postionen klarzustellen, Überzeugung muß nicht immer dabei rauskommen.
Gothaur

Wie wärs wenn du in deiner Überheblichkeit zur Abwechselung mal mich überzeugen würdest? Ich kann in deinen Argumenten nämlich überhaupt keine Logik erkennen. Ob ich dich überzeugen kann, ist mir relativ egal. Manche Menschen lassen sich nämlich nie von jemand anderem überzeugen, weil sie nicht dazu gewillt sind andere Meinungen zu akzeptieren.

Luni
03.03.2004, 22:14
Original von marvin2 an Rudolf
Dein Niveau entspricht voll deiner Geisteshaltung. Höflichkeit ist dir wohl ein Fremdwort.

Jetzt nutz nicht meine Worte um andere Mietglieder anzugreifen, wenn ich dich (rein aus Prinzip) in Schutz nehme.

Du regst einen auf, weißt du das?
1. Deine Kommentare machen oft keinen Sin (zu oft)
2. Du bist geistig nicht in der Lage, auf Beiträge vernüünftig zu antworten,

Merke dir: Aktion -> Reaktion und These -> Antithese.

Und wenn jemand eine These aufstellt, antworte bitte in einer Anthitese... (also: Sag was sinnvolles)

Marvin2
03.03.2004, 22:19
Original von Rudolf
Ich hab dich jetzt schon etwa 10 mal etwas gefragt marvin, ganz normal und höflich! Wie höflich findest du es denn nicht darauf einzugehen? Ist das das angemessene Niveau eines Politikforums?
Wozu bist du hier? Um deinen kommunistischen Müll zu verbreiten und sich dann noch wegen einer kleinen berechtigten Beleidigung zu beschweren?
Auch wenn ichs fryfan geraten habe sich nicht provozieren zu lassen, hat er es jetzt bei mir geschafft.
Doch nicht so leicht....

1.Wieso kommst du auf den Gedanken, ich sei Kommunist?

2. Beantworte erst einmal meine Fragen!

3. Wieso steht in den Regeln dieses Forums nicht die Klausel "Rudolf hat als einziger User dieses Forums das Recht, andere User zu beleidigen?" Na, machts Klick?

4. Ruhig Blut, die Aufregung ist nicht gut fürs Herz-

Luni
03.03.2004, 22:23
Ich möchte nur noch mal auf meinen oberen (editierten Beitrag hinweisen)


Original von Mir


Original von Luni

Original von marvin2 an Rudolf
Dein Niveau entspricht voll deiner Geisteshaltung. Höflichkeit ist dir wohl ein Fremdwort.

Jetzt nutz nicht meine Worte um andere Mietglieder anzugreifen, wenn ich dich (rein aus Prinzip) in Schutz nehme.

Du regst einen auf, weißt du das?
1. Deine Kommentare machen oft keinen Sinn (zu oft)
2. Du bist geistig nicht in der Lage, auf Beiträge vernüünftig zu antworten,

Merke dir: Aktion -> Reaktion und These -> Antithese.

Und wenn jemand eine These aufstellt, antworte bitte in einer Anthitese... (also: Sag was sinnvolles)

Luni
03.03.2004, 22:29
Original von Marvin2
Wie wärs wenn du in deiner Überheblichkeit zur Abwechselung mal mich überzeugen würdest? Ich kann in deinen Argumenten nämlich überhaupt keine Logik erkennen. Ob ich dich überzeugen kann, ist mir relativ egal. Manche Menschen lassen sich nämlich nie von jemand anderem überzeugen, weil sie nicht dazu gewillt sind andere Meinungen zu akzeptieren.

1. Unsere Aufgabe ist es nicht dich von irgendetwas zu überzeugen. Du must dir deine eigene Meinung bilden.

2. Ich sehe von dir leider keinerlei Argumente, deswegen nehme ich die Kritik an anderen Leuten, die in der Lage sind zu argumentieren, nicht sonderlich ernst.

3. Ein Mensch der icht gewillt ist sich überzeugen zu lassen, bist höchstens du. Obwohl ich das nicht wirklich sagen kann, da wir noch nie diskutiert haben.

4. Wetten du ziterierst Absatz 3...

Halteverbot
03.03.2004, 22:30
Wie wärs wenn du in deiner Überheblichkeit zur Abwechselung mal mich überzeugen würdest?

Wie soll er das machen, wenn du JEDER Diskussion entweichst?


Ich kann in deinen Argumenten nämlich überhaupt keine Logik erkennen

Hast du einmal deine 'Argumente' in Betracht gezogen? Sie haben nicht einmal den Ansatz ihres Wesens...


Manche Menschen lassen sich nämlich nie von jemand anderem überzeugen, weil sie nicht dazu gewillt sind andere Meinungen zu akzeptieren.

Was machst du dann hier?


1.Wieso kommst du auf den Gedanken, ich sei Kommunist?

Dazu brauche ich nur deine Beiträge durchlesen.
Ich erinnere mich zb an 'kommunistischer Freundschaftsbesuch in NK', oder so ähnlich.


2. Beantworte erst einmal meine Fragen!

Du bist aber auch eine Tomate!
Du hast einfach nur wild behauptet die NPD sei 100 % terroristisch, da sie den HC leugnet, ein Abbild der NSDAP sein soll und Gewalt an Ausländern zuläßt.
Daraufhin habe ich nur gefragt, wo denn deine Beweise wären!

Und deine Antwort war wie immer nicht vorhanden und mehr als lächerlich.


3. Wieso steht in den Regeln dieses Forums nicht die Klausel "Rudolf hat als einziger User dieses Forums das Recht, andere User zu beleidigen?" Na, machts Klick?

Wenn du das als Beleidigung ansiehst, bitteschön.
Ich sehe es mehr als Beleidiung an, wenn ich eine Stunde am Tag damit verbringe von irgendwelchen Kommunisten versuche Beweise und Argumente zu erhalten...
Das ist nicht nur eine Beleidiung für mich, sondern auch für das gesamte Forum, da das Diskussionsklima den Bach hinuntergeht, wie man hier wunderbar erkennen kann!


4. Ruhig Blut, die Aufregung ist nicht gut fürs Herz-

Ich habe ein gutes Herz, welches reines deutsches Blut durch meinen Körper transportiert, daher kann ich mich den ganzen Tag aufregen, was ich bei denen Posts auch machen muß.
Hätte ich dieses Herz nicht, wäre ich vermutlich schon tod.

Um zum Thema zurückzukehren:
Belege, dass die NPD:
1. Terroristisch ist!
2. den HC leugnet
3. verfassungsfeindlich ist
4. Gewalt an Ausländern zulässt.

Wenn du es beweisen könntest wäre ich zufrieden, so, machst du dich vielmehr lächerlich....


Höflichkeit ist dir wohl ein Fremdwort.

Weist du, ich bin ein sehr höflicher Mensch, doch auch ich kenne meine Grenzen, die bei Leuten wie dir sehr schnell überschritten ist.
Mich kann jemand beschimpfen oder beleidigen, mir egal, aber diese Haltung und Vorgehensweise von dir bringt mich zur Weißglut!

Müller
03.03.2004, 22:30
Na, streiten sich die Kinder wiedermal im Sandkasten? :D

Marvin2
03.03.2004, 22:33
Original von Luni

Original von Marvin2
Wie wärs wenn du in deiner Überheblichkeit zur Abwechselung mal mich überzeugen würdest? Ich kann in deinen Argumenten nämlich überhaupt keine Logik erkennen. Ob ich dich überzeugen kann, ist mir relativ egal. Manche Menschen lassen sich nämlich nie von jemand anderem überzeugen, weil sie nicht dazu gewillt sind andere Meinungen zu akzeptieren.

1. Unsere Aufgabe ist es nicht dich von irgendetwas zu überzeugen. Du must dir deine eigene Meinung bilden.



Sag das mal Gothauer.

Luni
03.03.2004, 22:34
Ich habe mich nie im Sandkasten gestritten, sondern ich habe mich architektonisch weitergebildet......

Und wenn ich Sandkasten-Niveau verbreite, bitte einen Beweiß...

Luni
03.03.2004, 22:37
Original von marvin2
Sag das mal Gothauer.

1. Meine Aufgabe ist es nicht Gothaur von irgendetwas zu überzeugen. Du must dir deine eigene Meinung bilden.

Marvin2
03.03.2004, 22:40
@ Rudolf

1.Zu den Beweisen: Ich kann leider keine Bücher und Zeitungsartikel einscannen. Kannst du das?

2. Was ist denn deutsches Blut?

3. Wenn du es als beleidigend ansiehst, wenn dir jemand hier nicht antwortet, dann tust du mir Leid! Hat das Forum einen derartigen Stellenwert in deinem Leben, dass du so emotional reagierst?

4. Lern mal richtig lesen. Dann würdest du auch nicht behaupten, ich sei Kommunist.

Marvin2
03.03.2004, 22:42
Original von Luni

Original von marvin2
Sag das mal Gothauer.

1. Meine Aufgabe ist es nicht Gothaur von irgendetwas zu überzeugen. Du must dir deine eigene Meinung bilden.

Ich glaub schon, dass ich eine eigene Meinung habe. Würdet ihr euch sonst so über diese aufregen?

Luni
03.03.2004, 22:48
Wir hatten niemals die Gelegenheit, uns über deine Meinung aufzuregen. Da du keine Meinung äußerst.
Ich habe schon viel miterlebt, ich war beim Bund und sah die dortige Bürokratie, aber jemanden so schnell und gewissenhaft ein Armutszeugniss austellen, das habe ich noch nicht gesehen...

Du schuldest mir und GA imernoch eine Antwort, was für dich "freie Liebe ist"

Gärtner
03.03.2004, 22:49
Original von Marvin2
Ich glaub schon, dass ich eine eigene Meinung habe. Würdet ihr euch sonst so über diese aufregen?
Nein, wir regen uns über deine halbgaren Platitüden auf, die du stur von dir gibst. Wenn von seiten eines anderen der Nachweis der Haltlosigkeit eines deiner "Argumente" erbracht wurde, verabschiedest du dich sang- und klanglos aus der Diskussion.

Das kann man dumm oder feige nennen, auf jeden Fall zeugt es nicht von Dialogkultur.

Und das ärgert uns.


Du kannst mir glauben, daß Leute wie z.B. Rudolf oder Enzo etc. garantiert andere Meinungen vertreten als ich, daß ich ihre Meinungen für falsch, teilweise sogar gefährlich halte. Das hindert uns aber nicht daran, uns zivilisiert auszutauschen.

Luni
03.03.2004, 22:52
@ Der Gelehrte
VZ (Völlige Zustimmung)

Marvin2
03.03.2004, 22:52
Original von Luni

Ich habe schon viel iterlebt, ich war beim Bund undsah die dortige Burokratie,



Man hast du viel miterlebt, da wird man ja ganz neidisch. :D

Freie Liebe: Bedeutet für mich, dass es niemanden gibt, der irgendwelche Einwände gegen meine sexuellen Kontakte hat. Wie z.B. eine Freundin, die einen ständig den Sex mit anderen Frauen verbietet.

Kurt.Schumacher
03.03.2004, 22:53
Um zum Thema zurückzukehren:
Belege, dass die NPD:
1. Terroristisch ist!
2. den HC leugnet
3. verfassungsfeindlich ist
4. Gewalt an Ausländern zulässt.


Mal schauen, ich wollte mich auch mal etwas in diese Diskussion einmischen. Zu Punkt 1 kann ich sagen, dass die Behauptung, die NPD sei terroristisch absoluter Quatsch, offensichtlich hat da wohl jemand keine Ahnung was ein echter Terrorist. Vermutlich gehört derjenige zu den Leser der BLÖD-Zeitung und glaubt den ganzen übertriebenen Unfug vom Becksteins "Brauner-Armee-Fraktion".
Ich glaube nicht, dass die NPD den Holocaust gänzlich leugnet, aber eine gewisse Herunterspielung ist schon verhanden. Allerdings finde ich, dass es zutiefst unwürdig für die Bundesrepublik ist, wenn sie einerseits Sühne- und Schandkultur betreibt, was die eigenen Verbrechen angeht, die eigenen Opfer aber durch die Verharmlosung oder Verschweigung der Verbrechen der anderen geradezu verhöhnt.
Grundgesetzfeindlich ist die NPD alle mal nicht, da im Grundgesetz weder steht, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist, noch die Teilnahme an supranationalen Bündnissen wie der NATO oder der EU vorschreibt.
Laut NPD-Programm sind alle Menschen vor dem Gesetz und in ihrer Würde gleich. Das bedeutet, dass sie also für das Gewaltmonopol des Staates steht und ungerechtfertigte Gewalt gegen Menschen verurteilt.

Marvin2
03.03.2004, 22:56
Original von Der Gelehrte
[quote]Original von Marvin2
Ich glaub schon, dass ich eine eigene Meinung habe. Würdet ihr euch sonst so über diese aufregen?
Nein, wir regen uns über deine halbgaren Platitüden auf, die du stur von dir gibst. Wenn von seiten eines anderen der Nachweis der Haltlosigkeit eines deiner "Argumente" erbracht wurde, verabschiedest du dich sang- und klanglos aus der Diskussion.

[/quoe]

Aus welcher Diskussion habe ich mich denn sang- und klanglos verabschiedet?

Bakunin
03.03.2004, 22:56
Freie Liebe: Bedeutet für mich, dass es niemanden gibt, der irgendwelche Einwände gegen meine sexuellen Kontakte hat. Wie z.B. eine Freundin, die einen ständig den Sex mit anderen Frauen verbietet.

das ist eigentlich normal, würde ich sagen :rolleyes:

Halteverbot
03.03.2004, 22:58
1.Zu den Beweisen: Ich kann leider keine Bücher und Zeitungsartikel einscannen. Kannst du das?

Für jede Aussage, die ich von mir gebe habe ich auch Beweise.
Wieso hast du sie nicht?


2. Was ist denn deutsches Blut?



Blut, rote Flüssigkeit, die in den Blutgefäßen (Arterien und Venen) zirkuliert; Hauptfunktion des Blutes ist der Transport lebenswichtiger Stoffe an alle Stellen des Körpers. Über die Lungen gelangt Sauerstoff ins Blut. Mit Sauerstoff beladenes, hellrotes Blut fließt von den Lungen zum Herz. Von dort wird es über die Arterien in alle Regionen des Körpers gepumpt; die Arterien verzweigen sich zu Tausenden kleinster Blutgefäße, den Kapillaren. Hier gibt das Blut den Sauerstoff an die Zellen ab und sammelt sich sauerstoffarm in den Venen. Von dort gelangt das nun dunkelrote Blut wieder zurück zum Herzen und wird erneut in die Lunge gepumpt.

"Blut." Microsoft® Encarta® Enzyklopädie 2001. © 1993-2000 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.


Das ganze in Deutsch ;) :D

Gegenfrage: Was hat das mit dem Thema zu tun?


3. Wenn du es als beleidigend ansiehst, wenn dir jemand hier nicht antwortet, dann tust du mir Leid!

Wenn man nicht lesen kann, sollte man es auch lassen!
Ich habe gesagt, ich sehe es als Beleidigung, wenn mir jemand etwas unterstellt, eine gegensätzliche Behauptung aufstellt und das nicht einmal beweisen, oder mit Argumenten belegen kann.


Hat das Forum einen derartigen Stellenwert in deinem Leben, dass du so emotional reagierst?

Gewiss nicht!
Ich mag nur die eigentliche Atmosphäre, die Mitglieder, mit denen sich größtenteils gut diskutieren lässt...


4. Lern mal richtig lesen. Dann würdest du auch nicht behaupten, ich sei Kommunist.

Aha:
Der Kommunismus ist schon eine geniale Sache...
Ohne wenn und aber?
So hast du es von dir gegeben und du willst mir erzählen, das sei nicht kommunistisch?

Gärtner
03.03.2004, 23:04
Original von Marvin2
s welcher Diskussion habe ich mich denn sang- und klanglos
verabschiedet?
-> deutsche Kollektivschuld. Na, klingelt was?

Es hat bei dir gerade noch dazu gereicht, einen dämlichen Kommentar von Benny mit einer noch dämlicheren Bemerkung zu krönen.

Marvin2
03.03.2004, 23:04
Original von Kurt.Schumacher


Um zum Thema zurückzukehren:
Belege, dass die NPD:
1. Terroristisch ist!
2. den HC leugnet
3. verfassungsfeindlich ist
4. Gewalt an Ausländern zulässt.


Mal schauen, ich wollte mich auch mal etwas in diese Diskussion einmischen. Zu Punkt 1 kann ich sagen, dass die Behauptung, die NPD sei terroristisch absoluter Quatsch, offensichtlich hat da wohl jemand keine Ahnung was ein echter Terrorist. Vermutlich gehört derjenige zu den Leser der BLÖD-Zeitung und glaubt den ganzen übertriebenen Unfug vom Becksteins "Brauner-Armee-Fraktion".
Ich glaube nicht, dass die NPD den Holocaust gänzlich leugnet, aber eine gewisse Herunterspielung ist schon verhanden. Allerdings finde ich, dass es zutiefst unwürdig für die Bundesrepublik ist, wenn sie einerseits Sühne- und Schandkultur betreibt, was die eigenen Verbrechen angeht, die eigenen Opfer aber durch die Verharmlosung oder Verschweigung der Verbrechen der anderen geradezu verhöhnt.
Grundgesetzfeindlich ist die NPD alle mal nicht, da im Grundgesetz weder steht, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist, noch die Teilnahme an supranationalen Bündnissen wie der NATO oder der EU vorschreibt.
Laut NPD-Programm sind alle Menschen vor dem Gesetz und in ihrer Würde gleich. Das bedeutet, dass sie also für das Gewaltmonopol des Staates steht und ungerechtfertigte Gewalt gegen Menschen verurteilt.

Martin Mußnug, Günther Deckert, Adolf von Thadden haben den Holocaust geleugnet. Belege dafür sind in einem Buch bei mir. Leider kann ich es nicht einscannen.
Die NPD hat zahlreiche verurteilte Terroristen in ihren Reihen. Z.B. Manfred Roeder, verurteilt wegen eines Brandanschlschlags auf ein vietnamesiches Flüchtlingsheim (10 Tote). Major Ernst Remer, ehemaliger SS General war jahrelang Mitglied, Theis Christofersen, ehemaliger SS-Aufseher in Auschwit ebenfalls. Die Liste ist ellenlang. Lies es selbst nach. Es gibt ständig Überschneidungen mit der militanten Neonaziszene. Nachzulesen unter anderem in Büchern von den Neonaziaussteigern wie Jörg Fischer, Ingo Hasselbach, Detlef Nolde usw.
Mir ist es ehrlich gesagt zu dumm, mich vor Rechten wie Rudolf in dieser Beziehung irgendwie rechtfertigen zu müsssen. Die Beweise liegen klar auf dem Tisch. Wer sie nicht erkennt, ist entweder unfähig oder selbst Nazi.

Marvin2
03.03.2004, 23:05
Original von Der Gelehrte

Original von Marvin2
s welcher Diskussion habe ich mich denn sang- und klanglos
verabschiedet?
-> deutsche Kollektivschuld. Na, klingelt was?

Es hat bei dir gerade noch dazu gereicht, einen dämlichen Kommentar von Benny mit einer noch dämlicheren Bemerkung zu krönen.

Ich habe mich doch lang u. breit mit dir darüber auseinandergesetzt. Wenn ich dann offline gegangen bin, hatte ich keine Zeit mehr dazu. Bisst du dann gleich immer Beleidigt? Dann tust du mir Leid.

Marvin2
03.03.2004, 23:08
@ alle: Nicht gleich wieder anfangen zu weinen, wenn ich nicht mehr antworte. Ich muss in die Heia. Wünsche den Usern einen erholsamen Schlaf.

Benny
04.03.2004, 09:25
Original von Marvin2

Original von Kurt.Schumacher


Um zum Thema zurückzukehren:
Belege, dass die NPD:
1. Terroristisch ist!
2. den HC leugnet
3. verfassungsfeindlich ist
4. Gewalt an Ausländern zulässt.


Mal schauen, ich wollte mich auch mal etwas in diese Diskussion einmischen. Zu Punkt 1 kann ich sagen, dass die Behauptung, die NPD sei terroristisch absoluter Quatsch, offensichtlich hat da wohl jemand keine Ahnung was ein echter Terrorist. Vermutlich gehört derjenige zu den Leser der BLÖD-Zeitung und glaubt den ganzen übertriebenen Unfug vom Becksteins "Brauner-Armee-Fraktion".
Ich glaube nicht, dass die NPD den Holocaust gänzlich leugnet, aber eine gewisse Herunterspielung ist schon verhanden. Allerdings finde ich, dass es zutiefst unwürdig für die Bundesrepublik ist, wenn sie einerseits Sühne- und Schandkultur betreibt, was die eigenen Verbrechen angeht, die eigenen Opfer aber durch die Verharmlosung oder Verschweigung der Verbrechen der anderen geradezu verhöhnt.
Grundgesetzfeindlich ist die NPD alle mal nicht, da im Grundgesetz weder steht, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist, noch die Teilnahme an supranationalen Bündnissen wie der NATO oder der EU vorschreibt.
Laut NPD-Programm sind alle Menschen vor dem Gesetz und in ihrer Würde gleich. Das bedeutet, dass sie also für das Gewaltmonopol des Staates steht und ungerechtfertigte Gewalt gegen Menschen verurteilt.

Martin Mußnug, Günther Deckert, Adolf von Thadden haben den Holocaust geleugnet. Belege dafür sind in einem Buch bei mir. Leider kann ich es nicht einscannen.
Die NPD hat zahlreiche verurteilte Terroristen in ihren Reihen. Z.B. Manfred Roeder, verurteilt wegen eines Brandanschlschlags auf ein vietnamesiches Flüchtlingsheim (10 Tote). Major Ernst Remer, ehemaliger SS General war jahrelang Mitglied, Theis Christofersen, ehemaliger SS-Aufseher in Auschwit ebenfalls. Die Liste ist ellenlang. Lies es selbst nach. Es gibt ständig Überschneidungen mit der militanten Neonaziszene. Nachzulesen unter anderem in Büchern von den Neonaziaussteigern wie Jörg Fischer, Ingo Hasselbach, Detlef Nolde usw.
Mir ist es ehrlich gesagt zu dumm, mich vor Rechten wie Rudolf in dieser Beziehung irgendwie rechtfertigen zu müsssen. Die Beweise liegen klar auf dem Tisch. Wer sie nicht erkennt, ist entweder unfähig oder selbst Nazi.

Sehr gut Marvin. Langsam frage ich mich, warum Rudolf sich "Rudolf" nennt. Vielleicht weil er Rudolf IST? Wer weiß ...

Kurt.Schumacher
04.03.2004, 13:35
Original von Marvin2
Martin Mußnug, Günther Deckert, Adolf von Thadden haben den Holocaust geleugnet. Belege dafür sind in einem Buch bei mir. Leider kann ich es nicht einscannen.
Die NPD hat zahlreiche verurteilte Terroristen in ihren Reihen. Z.B. Manfred Roeder, verurteilt wegen eines Brandanschlschlags auf ein vietnamesiches Flüchtlingsheim (10 Tote). Major Ernst Remer, ehemaliger SS General war jahrelang Mitglied, Theis Christofersen, ehemaliger SS-Aufseher in Auschwit ebenfalls. Die Liste ist ellenlang. Lies es selbst nach. Es gibt ständig Überschneidungen mit der militanten Neonaziszene. Nachzulesen unter anderem in Büchern von den Neonaziaussteigern wie Jörg Fischer, Ingo Hasselbach, Detlef Nolde usw.
Mir ist es ehrlich gesagt zu dumm, mich vor Rechten wie Rudolf in dieser Beziehung irgendwie rechtfertigen zu müsssen. Die Beweise liegen klar auf dem Tisch. Wer sie nicht erkennt, ist entweder unfähig oder selbst Nazi.

Ich dachte, wir sprechen darüber, ob die NPD terroristisch ist, und nicht, ob sie verurteilte Kriminelle (passt besser als der Begriff "Terrorist") in ihren Reihen hat. WladimirLenin hat die ungeheuerlich Behauptung aufgestellt, dass die NPD als Partei systematisch Anschläge gegen Ausländer begrüßt oder sogar vielleicht dazu aufgerufen hat. Da frage ich mich natürlich, warum die NPD dann immer noch nicht verboten ist, wenn doch die "Beweise", die du da hast, "klar auf dem Tisch" liegen. Vielmehr glaube ich, dass die etablierten Parteien und Medien die "rechtextreme Gefahr" aufbauschen, z. T. sogar solche Taten inszinieren oder erfinden. Wir erinnern uns doch noch alle an Sebnitz, wo der kleine Joseph eines tragisches Todes - aber nicht durch Rechtsradikale ertränkt - starb. Es ist eine riesengroße Sauerei, was sich Schröder und BLÖD damals geleistet hatten und es bleibt zu hoffen, dass die unanständigen Lügner und Hetzer schon bald in ihren Funktionen entmachtet werden.

Benny
04.03.2004, 13:39
Original von Kurt.Schumacher

Original von Marvin2
Martin Mußnug, Günther Deckert, Adolf von Thadden haben den Holocaust geleugnet. Belege dafür sind in einem Buch bei mir. Leider kann ich es nicht einscannen.
Die NPD hat zahlreiche verurteilte Terroristen in ihren Reihen. Z.B. Manfred Roeder, verurteilt wegen eines Brandanschlschlags auf ein vietnamesiches Flüchtlingsheim (10 Tote). Major Ernst Remer, ehemaliger SS General war jahrelang Mitglied, Theis Christofersen, ehemaliger SS-Aufseher in Auschwit ebenfalls. Die Liste ist ellenlang. Lies es selbst nach. Es gibt ständig Überschneidungen mit der militanten Neonaziszene. Nachzulesen unter anderem in Büchern von den Neonaziaussteigern wie Jörg Fischer, Ingo Hasselbach, Detlef Nolde usw.
Mir ist es ehrlich gesagt zu dumm, mich vor Rechten wie Rudolf in dieser Beziehung irgendwie rechtfertigen zu müsssen. Die Beweise liegen klar auf dem Tisch. Wer sie nicht erkennt, ist entweder unfähig oder selbst Nazi.

Ich dachte, wir sprechen darüber, ob die NPD terroristisch ist, und nicht, ob sie verurteilte Kriminelle (passt besser als der Begriff "Terrorist") in ihren Reihen hat. WladimirLenin hat die ungeheuerlich Behauptung aufgestellt, dass die NPD als Partei systematisch Anschläge gegen Ausländer begrüßt oder sogar vielleicht dazu aufgerufen hat. Da frage ich mich natürlich, warum die NPD dann immer noch nicht verboten ist, wenn doch die "Beweise", die du da hast, "klar auf dem Tisch" liegen. Vielmehr glaube ich, dass die etablierten Parteien und Medien die "rechtextreme Gefahr" aufbauschen, z. T. sogar solche Taten inszinieren oder erfinden. Wir erinnern uns doch noch alle an Sebnitz, wo der kleine Joseph eines tragisches Todes - aber nicht durch Rechtsradikale ertränkt - starb. Es ist eine riesengroße Sauerei, was sich Schröder und BLÖD damals geleistet hatten und es bleibt zu hoffen, dass die unanständigen Lügner und Hetzer schon bald in ihren Funktionen entmachtet werden.

Äh - wieso nennst du dich Kurt Schuhmacher, wenn du die Rechtsextreme NPD verteidigst?

Benny
04.03.2004, 13:50
Original von Rudolf

Natürlich ist die NPD terroristisch.

Beweise?


(Mal ganz nebenbei: Habt ihr das Wort Terror auch schon vor 911 so inflationär benutzt?)

Das sollten sich einige mal anschauen....

Benny, unser Nazijäger, so hat er sich SELBST genannt, verstößt mit diesem Namen gegen Artikel 3 Abs. 3 Ggb! Soll ich daraus den Schluß ziehen, dass alle Juden terroristisch ist, nur weil unser Nazijäger, der übrigens Jude ist, gegen das Gg verstößt?

Das ist mal wieder kommunistische Logik!

WAS ein JUDE!!?? Unter guten Deutschen??!! Schei...!! Wo wohnt der??!! Der steckt noch mal alle an!!! Womit ist ja egal - erstmal weg damit!! Nein nein nein wie tief ist Deutschland gesunken! Ein JUDE - HIER im Forum!! Kann denn niemnd etwas dagegen unternehmen?

Kurt.Schumacher
04.03.2004, 13:54
Ich nenne mich Kurt Schumacher, weil ich mich als sozial und patriotisch verstehe und ihn als eine der größten Persönlichkeiten der deutschen Nachkriegsgeschichte betrachte. Die Partei, der er damals angehörte, hat sich schon lange von ihm abgewendet. Ich betreibe hier im Forum keine rechtsextreme Propaganda, sondern verteidige den Rechtsstaat. Ich bin dagegen, dass WladimirLenin ungerechtfertigte Hetze gegen Nationale betreibt und sich hier als antifaschistischer Gesinnungswächter aufspielt, aber andererseits die totalitären Systeme Nordkoreas und der Sowjetunion gutheißt.

Halteverbot
04.03.2004, 14:17
Martin Mußnug, Günther Deckert, Adolf von Thadden haben den Holocaust geleugnet. Belege dafür sind in einem Buch bei mir

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Deutsche, die den HC leugnen!
Daher muss ich wohl DIE Deutschen beschuldigen den HC zu leugnen.
Welches Buch wäre das?


Die NPD hat zahlreiche verurteilte Terroristen in ihren Reihen. Z.B. Manfred Roeder, verurteilt wegen eines Brandanschlschlags auf ein vietnamesiches Flüchtlingsheim (10 Tote). Major Ernst Remer, ehemaliger SS General war jahrelang Mitglied, Theis Christofersen, ehemaliger SS-Aufseher in Auschwit ebenfalls. Die Liste ist ellenlang. Lies es selbst nach. Es gibt ständig Überschneidungen mit der militanten Neonaziszene. Nachzulesen unter anderem in Büchern von den Neonaziaussteigern wie Jörg Fischer, Ingo Hasselbach, Detlef Nolde usw.
Mir ist es ehrlich gesagt zu dumm, mich vor Rechten wie Rudolf in dieser Beziehung irgendwie rechtfertigen zu müsssen. Die Beweise liegen klar auf dem Tisch. Wer sie nicht erkennt, ist entweder unfähig oder selbst Nazi.

Was kann die NPD letzendlich dafür?
Verrückte gibt es überalle auch in der PDS, SPD, CDU, FDP, Grüne...

Ehemalige Steinewerfer und Bullenklopper sind jetzt Vizekanzler...
Terroristisch nennt man das, nach deiner Definitione...
Aber weiterdenken kannst du wohl nicht!


Bisst du dann gleich immer Beleidigt?

Gibt es eigentlich Leute außer Meik, Fredi und den Stählernen, die nicht einmal fähig sind die zweite Person Singular von seien niederzuschreiben?


Äh - wieso nennst du dich Kurt Schuhmacher, wenn du die Rechtsextreme NPD verteidigst?

Ach Benny, halt einfach dein M....!
Ich kenne einen Nazi, der Benny heißt!
Wie kannst du dich nur Benny nennen???


WAS ein JUDE!!?? Unter guten Deutschen??!! Schei...!! Wo wohnt der??!! Der steckt noch mal alle an!!! Womit ist ja egal - erstmal weg damit!! Nein nein nein wie tief ist Deutschland gesunken! Ein JUDE - HIER im Forum!! Kann denn niemnd etwas dagegen unternehmen?

Wie schön, dass du deine Primitivität und Dummheit so offen darlegst.

Gärtner
04.03.2004, 15:41
Bezeichnenderweise erhält man dazu keinen Kommentar von ihm.

Also, ich plädiere für die Verleihung des Titels

"Selbstgerechter unter den Völkern"

an Benny. X(

Benny
04.03.2004, 15:46
Original von Der Gelehrte
Bezeichnenderweise erhält man dazu keinen Kommentar von ihm.

Also, ich plädiere für die Verleihung des Titels

"Selbstgerechter unter den Völkern"

an Benny. X(

irgendwo habe ich schon mal geschrieben, dass ich auf provokationen nicht mehr antworten werde

Gärtner
04.03.2004, 15:50
Original von Benny
irgendwo habe ich schon mal geschrieben, dass ich auf provokationen nicht mehr antworten werde
Aber sicher doch, damit entziehst du dich einmal mehr der Notwendikeit einer inhaltlichen Replik.

Du solltest dich was schämen, die Weisße Rose und den Begriff "Widerstand" mit deiner Person in Verbindung zu bringen! Du wärst es nicht wert, den Opfern der WR auch nur die Schnürsenkel zu binden! Im Unterschied zu dir haben sie etwas riskiert, während du nicht mehr tust, als dich mit fremden Federn zu schmücken. X(

John Donne
04.03.2004, 15:58
Benny, natürlich mußt Du auf Provokationen nicht reagieren. Bitte nimm aber zur Kenntnis, daß Dein Avatar in Verbindung mit Deinem Forentitel bei diversen Forenbenutzern hier ebenfalls als Provokation aufgefaßt wird.
Sei froh: Der Gelehrte, Gothaur, Gefion und übrigens auch meine Person schätzen die Weiße Rose hoch ein. Aber es macht auf uns den Eindruck, als wolltest Du Dich mit fremden Federn schmücken: Die Weiße Rose hat für ihren Widerstand ihr Leben geben. Das dritte Reich ist vorbei. Uns ist unklar, wogegen konkret sich Dein Widerstand richtet, da ein Vergleich der momentanen Zustände in Deutschland mit denen im dritten Reich nicht ernsthaft möglich ist; ein solcher Vergleich wäre sogar eher als Relativierung des damaligen Naziterrors verwerflich.

Grüße
John

P.S.
Die Frage, ob Du bereit wärest, wie die Mitglieder der Weißen Rose ebenfalls unter Einsatz Deines Lebens unter diktatorischen Zuständen echten Widerstand zu leisten, ist uninteressant, da sie momentan nicht beantwortet werden kann. Und ich schließe mal ganz unseriös von mir auf Dich: Sie muß hoffentlich nie beantwortet werden.

Benny
04.03.2004, 16:55
Original von John Donne
Benny, natürlich mußt Du auf Provokationen nicht reagieren. Bitte nimm aber zur Kenntnis, daß Dein Avatar in Verbindung mit Deinem Forentitel bei diversen Forenbenutzern hier ebenfalls als Provokation aufgefaßt wird.
Sei froh: Der Gelehrte, Gothaur, Gefion und übrigens auch meine Person schätzen die Weiße Rose hoch ein. Aber es macht auf uns den Eindruck, als wolltest Du Dich mit fremden Federn schmücken: Die Weiße Rose hat für ihren Widerstand ihr Leben geben. Das dritte Reich ist vorbei. Uns ist unklar, wogegen konkret sich Dein Widerstand richtet, da ein Vergleich der momentanen Zustände in Deutschland mit denen im dritten Reich nicht ernsthaft möglich ist; ein solcher Vergleich wäre sogar eher als Relativierung des damaligen Naziterrors verwerflich.

Grüße
John

P.S.
Die Frage, ob Du bereit wärest, wie die Mitglieder der Weißen Rose ebenfalls unter Einsatz Deines Lebens unter diktatorischen Zuständen echten Widerstand zu leisten, ist uninteressant, da sie momentan nicht beantwortet werden kann. Und ich schließe mal ganz unseriös von mir auf Dich: Sie muß hoffentlich nie beantwortet werden.

Ich hatte gerade etwas dazu geschrieben. Habe dann auf "Antwort erstellen" geklickt ... und raus war ich! Wie das ?

Naja - egal. Noch mal ...

Kurz zusammengefasst hatte ich geschrieben:

Ich will damit deutlich machen, dass der Widerstand nie aufhören wird. Auch wenn dies eine virtuelle Realität ist, so ist sie doch ein Spiegel (der ja auch ein virtuelles Bild zeigt) der Menschen des deutschsprachigen Raumes, da immer ein Mensch hinter der Tastatur sitzt.
Du fragst wogegen. Antwort: Gegen Nazi Propaganda, gegen Leugnung oder Verharmlosung der Nazi Greuel; gegen jeden Versuch Nazi Argumente salonfähig zu machen. Dagegen leiste ich Widerstand. Überall und zu jeder Zeit, wo immer mir es möglich ist.
Es hat nichts mit "fremden Federn schmücken" zu tun. Es hat, wie schon oben geschrieben damit zu tun, allen (ich nenne sie einfacherhalber so) Nazis zu zeigen: Ihr seid nirgends sicher! Ihr müsst mit Widerstand rechnen!

PS: Ich habe meine Erfahrungen (hautnah) mit Nazis. Ich weiß wovon ich schreibe.

Halteverbot
04.03.2004, 17:04
Nazis zu zeigen: Ihr seid nirgends sicher

Genau! Immer schön den 130er auspacken, was anderes kann unser Nazijäger nicht!


Ihr müsst mit Widerstand rechnen!

Solange es dein lächerlicher ist, kann jeder damit umgehen...


PS: Ich habe meine Erfahrungen (hautnah) mit Nazis. Ich weiß wovon ich schreibe.


Nur weil dich ein paar dumme Skinheads geschlagen haben, heißt das nicht, dass alle 'Nazis' dich schlagen würden! Vielleicht einmal bisschen weiter gedacht? Wenn mich ein Ausländer geschlagen hätte, dann würde ich dennoch nie behaupten alle Ausländer wären Gewalttätig!
Damit machst du dich zu keinem Besseren als zu der Person, die du verachtest, jagst und gegen die du 'Widerstand' leisten willst, einer Faschistischen!

Wie schon erwähnt ist es eine Schande für die ehrengebührende 'Weiße Rose', wie du sie darstellst!

fryfan
04.03.2004, 17:09
Original von Rudolf

Nazis zu zeigen: Ihr seid nirgends sicher

Genau! Immer schön den 130er auspacken, was anderes kann unser Nazijäger nicht!


oh, süß jetzt hat er ne weise blume und er ist nur noch "Wiederständler" ;)

Gärtner
04.03.2004, 17:16
Original von Benny
Ich will damit deutlich machen, dass der Widerstand nie aufhören wird. Auch wenn dies eine virtuelle Realität ist, so ist sie doch ein Spiegel (der ja auch ein virtuelles Bild zeigt) der Menschen des deutschsprachigen Raumes, da immer ein Mensch hinter der Tastatur sitzt.
Entschuldigung, aber das ist jetzt wirklich nur noch zwangsneurotisch. Auch ich bin nicht unbedingt gut Freund mit unseren "Völkischen", aber du tust ja gerade so, als ob hinter jedem Baum ein Nazi hockt.

Und dein Mißbrauch des Symbols der Weißen Rose ist nach wie vor beschämend.

John Donne
04.03.2004, 17:24
Hallo Benny,

im Prinzip kann ich gut verstehen, daß Du gegen Nazis und ihre Propaganda bist. Widerstand ist meiner Meinung etwas, was sich gegen herrschende Strukturen und Tendenzen richtet. Und ich habe nicht den Eindruck, die bundesdeutsche Regierung wäre der NS-Ideologie erlegen oder es würden auf breiter Front "Naziargumente" salonfähig.
Der Nationalsozialismus ist mit gutem Grund gesellschaftlich geächtet. Wie der Gelehrte richtig feststellt, mußt Du hier - in der virtuellen Welt - nichts riskieren. Du magst Dich selbst in der Tradition der weißen Rose sehen. Aber Du bist kein Mitglied der weißen Rose gewesen. Damals, als es wirklich um etwas ging. Und heute gibt es sie nicht mehr. Wenn wir sagen, wie haben die Eindruck, daß Du Dich mit fremden Federn schmückst, so meine zumindest ich, daß Du Dich, indem Du offen ein Symbol und einen Forentitel benutzt, der an diese erinnert, in eine erhabene Position mit gewichtiger moralischer Autorität setzt, die Dich unangreifbar macht oder machen soll, Dir meiner Meinung nach nicht zusteht und durch den suggerierten moralischen Status jede Diskussion mit Dir unmöglich macht. Muß ich mich jedesmal als Nazi fühlen, sollte ich von Dir - durchaus berechtigt, da ich auch Schwächen und Fehler habe - kritisiert werden?
Ich möchte Dir keine unlauteren Absichten unterstellen, aber die Nazikeule ist eine gewaltige und klebrige Waffe, die nur berechtigterweise geschwungen werden sollte. Und Dein Avatar - und auch Dein Text oben - lassen vermuten, daß Du geradzu auf der Suche nach Nazis bist. Und vor allem: Setzt Du an das, was Du "Naziargumente" nennst, dieselben strengen Kriterien an wie die echte Weiße Rose? Wie weit differenzierst Du zwischen konservativ, rechts, rechtsradikal und rechtsextrem? Und ich würde es nie wagen, die echte Weiße Rose zu kritisieren? Darf ich das bei Dir nun auch nicht? Kurz gesagt: So lauter Deine Absichten sein mögen, Dein Forentitel in Verbindung mit Deinem Avatar erschwert eine angenehme Diskussionskultur meiner Meinung nach ziemlich erheblich.

Grüße
John

Marvin2
04.03.2004, 17:26
Jemand der die DVU, die Rep oder die NPD lobt, ist ein Nazi. Das ist Fakt.

Gärtner
04.03.2004, 17:29
Original von Marvin2
Jemand der die DVU, die Rep oder die NPD lobt, ist ein Nazi. Das ist Fakt.
Selbst wenn dem so wäre, steht Benny weder der Ehrentitel (und dafür halte ich diesen Begriff) "Widerständler" zu, noch die moralische Selbsterhöhung durch das Symbol der WR.

fryfan
04.03.2004, 17:36
Original von Marvin2
Jemand der die DVU, die Rep oder die NPD lobt, ist ein Nazi. Das ist Fakt.

:( :angry: :angry2: :motz: :lol: :vogel: :wand: :flop:


ich weis erlich nicht ob ich lachen oder dich für bekloppt erklären soll...

Marvin2
04.03.2004, 17:38
Original von Der Gelehrte

Original von Marvin2
Jemand der die DVU, die Rep oder die NPD lobt, ist ein Nazi. Das ist Fakt.
Selbst wenn dem so wäre, steht Benny weder der Ehrentitel (und dafür halte ich diesen Begriff) "Widerständler" zu, noch die moralische Selbsterhöhung durch das Symbol der WR.

Mein Gott, jetzt leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Er kämpft auf jeden Fall für eine sehr gute Sache, das sollte man herausstellen. Lob ihn doch dafür!

Luni
04.03.2004, 17:39
Original von Original von Marvin2
Jemand der die DVU, die Rep oder die NPD lobt, ist ein Nazi. Das ist Fakt.

Das ist mir langsam echt zu dumm.
Weißt du was ein Nazi ist? Und kennst du den Unterschied im Bezug auf Neo Nazis?

fryfan
04.03.2004, 17:40
Original von Luni

Original von Original von Marvin2
Jemand der die DVU, die Rep oder die NPD lobt, ist ein Nazi. Das ist Fakt.

Das ist mir langsam echt zu dumm.
Weißt du was ein Nazi ist? Und kennst du den Unterschied im Bezug auf Neo Nazis?

die, die er anspricht sind noch nicht mal Neo-Nazis...

Luni
04.03.2004, 17:41
Original von Marvin2
Mein Gott, jetzt leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Er kämpft auf jeden Fall für eine sehr gute Sache, das sollte man herausstellen. Lob ihn doch dafür!

Habe Ihn nie kämpfen sehen. Höre irgendwie nur eine Art nonverbles Schluchzen und weinen von Ihm...

Für was kämpft er denn? Und wogegen? Das dritte Reich? Tja, das ist vorbei...

Luni
04.03.2004, 17:42
Original von fryfan
die, die er anspricht sind noch nicht mal Neo-Nazis...

Jap, aber ich mags nicht wenn man mit dem begriff Nazi um sich schmeist, weil einem die Argument ausgehen.

Das ist lächerlich...

fryfan
04.03.2004, 17:44
Original von Luni

Original von Marvin2
Mein Gott, jetzt leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Er kämpft auf jeden Fall für eine sehr gute Sache, das sollte man herausstellen. Lob ihn doch dafür!

Habe Ihn nie kämpfen sehen. Höre irgendwie nur eine Art nonverbles Schluchzen und weinen von Ihm...

Für was kämpft er denn? Und wogegen? Das dritte Reich? Tja, das ist vorbei...

er kämpft gegen deutschland und gegen jeden der es wagt zu-zugeben das er deutsch ist...

Marvin2
04.03.2004, 17:45
Original von Luni
Und wogegen? Das dritte Reich? Tja, das ist vorbei...

In einigen wirren, dumpfen Köpfen lebt es munter weiter. Und dagegen kämpfen wir Antifaschisten, ob es Verharmlosern wie euch gefällt oder nicht, spielt gar keine Rolle.

Marvin2
04.03.2004, 17:46
Original von fryfan

Original von Luni

Original von Marvin2
Mein Gott, jetzt leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Er kämpft auf jeden Fall für eine sehr gute Sache, das sollte man herausstellen. Lob ihn doch dafür!

Habe Ihn nie kämpfen sehen. Höre irgendwie nur eine Art nonverbles Schluchzen und weinen von Ihm...

Für was kämpft er denn? Und wogegen? Das dritte Reich? Tja, das ist vorbei...

er kämpft gegen deutschland und gegen jeden der es wagt zu-zugeben das er deutsch ist...

Ich bin auch Deutscher. Kämpft er deshalb gegen mich?

fryfan
04.03.2004, 17:47
Original von Marvin2
Ich bin auch Deutscher. Kämpft er deshalb gegen mich?

ihr wisst doch ganz genau was ich meine, er kämpft gegen jeden der ein bisschen *stolz* auf sein land ist!

John Donne
04.03.2004, 17:47
@Der Gelehrte: Ich stimme Dir vollumfänglich zu.

@marvin2:

Ich unterstelle Benny gar keine unlauteren Absichten. Aber der Zweck heiligt nicht die Mittel, auch nicht, wenn der Zweck der Kampf gegen den Faschismus ist (oder das, was man dafür hält). Alle Sympathisanten von NPD, DVU und REP als Nazi zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von ehrlichem Bemühen um eine angemessene, differenzierte Sichtweise. Ich stehe keiner dieser Parteien in irgendeiner Form nahe, aber Naionalsozialismus und verschrobene völkische, wirtschaftliche und teilweise ausländerfeindliche Ideen sind vom Nationalsozialismus noch ein gewaltiges Stück entfernt.

Grüße
John

fryfan
04.03.2004, 17:49
Original von Gefion
Ich frag' mich schon die ganze Zeit, warum Marvin2 nicht Benny2 heißt...

weil es sonst so offensichtlich wäre das er Benny ist... :D

fryfan
04.03.2004, 17:55
nach dem werde ich marvin2 nicht mehr ernst nehmen:

(vom "Was hört ihr gerade thread")


Original von Marvin2
Slime - Deutschland muss sterben

Marvin2
04.03.2004, 17:58
Original von fryfan
nach dem werde ich marvin2 nicht mehr ernst nehmen:

(vom "Was hört ihr gerade thread")


Original von Marvin2
Slime - Deutschland muss sterben

Lies dir den Text doch erstmal genau durch, dann merkst auch du wies gemeint ist.

fryfan
04.03.2004, 17:59
Original von Marvin2
Lies dir den Text doch erstmal genau durch, dann merkst auch du wies gemeint ist.

ich sehe "WIE" es gemeint ist...DIESER TEXT IST ZUM KOTZEN!!!



Lest euch mal alle den Text von diesem lied im "Was hört ihr gerade" Thread durch!

Halteverbot
04.03.2004, 18:11
Mit der Aussage alle Befürworter rechtsgerichteter Parteien als Nazis hinzustellen disqualifiziert er sich, wie John Domme schon gesagt hat, als das was in einem Forum wie diesem erwünschenswert ist.
Es ist vielmehr traurig als lustig, dass hier solche armen Geschöpfe, mit denen sich der Herrgott wohl keine Sekunde bei der Schöpfung derselbigen beschäftigt hat.

Armes Deutschland!

Für mich ist ab sofort, eigentlich schon länger, jedes Wort, welches an marvin2, der wohl mehr einen Provokationstroll als ein Mitglied darstellt, gerichtet ist, Zeitverschwendung!

Luciérnaga
04.03.2004, 18:14
Original von fryfan
er kämpft gegen deutschland und gegen jeden der es wagt zu-zugeben das er deutsch ist...
BS und das weißt du auch selber.

Ich verstehe die Einwände des Gelehrten und John Donnes zwar, jedoch scheint mir, dass die ganze Sache gerade zu sehr aufgebauscht wird...! Bist Du denn, John Donne, aufgrund Deines Namens anzugreifen oder hast Du ihn nicht vielmehr einfach aus Bewunderung, bzw. Sympathisierung gewählt? Es wird Dir doch deswegen auch nicht vorgeworfen, Dich auf eine Stufe mit John Donne zu stellen.

Sicherlich stellt der Titel "Widerständler" in Verbindung mit der Weißen Rose einen sehr hohen moralischen Anspruch, mehr als es wohl der Name John Donne tut. Doch letztendlich sehe ich in einer solchen Namens-, Avatar- oder Titel-Auswahl nicht zwangsläufig den Anspruch, mit genau dieser Person oder Gruppe identifiziert zu werden, sondern vielmehr den Ausdruck von, wie gesagt, Sympathisierung. Verkündet er damit Sympathisierung mit den Personen der Weißen Rose und dem, wofür sie gekämpft haben, sehe ich den Angriffspunkt nicht.

Dass viele hier persönlich der Meinung sind, die Person Benny dürfe sich aufgrund ihres bisherigen Auftretens nicht mit den Ideen der Weißen Rose identifizieren (Ideen sind immer noch was anderes, als Personen), das kann ihnen das Recht geben, ihre Missgunst darüber zu äußern, aber wohl kaum, es ihm zu verbieten.

fryfan
04.03.2004, 18:18
Original von Luciérnaga

Original von fryfan
er kämpft gegen deutschland und gegen jeden der es wagt zu-zugeben das er deutsch ist...

BS und das weißt du auch selber.


was? ?(

Benny
04.03.2004, 19:06
Original von Luni

Original von Marvin2
Mein Gott, jetzt leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Er kämpft auf jeden Fall für eine sehr gute Sache, das sollte man herausstellen. Lob ihn doch dafür!

Habe Ihn nie kämpfen sehen. Höre irgendwie nur eine Art nonverbles Schluchzen und weinen von Ihm...

Für was kämpft er denn? Und wogegen? Das dritte Reich? Tja, das ist vorbei...

Gehe zu "Wer ist Wo?" oder zu "Mitglieder" suche meinen Namen und du kannst meine Beiträge lesen. Wogegen ich "kämpfe" kannst du dort lesen. Ist mir jetzt zu blöde das Ganze nochmal durchzukauen.

Benny
04.03.2004, 19:09
Original von Luciérnaga

Original von fryfan
er kämpft gegen deutschland und gegen jeden der es wagt zu-zugeben das er deutsch ist...
BS und das weißt du auch selber.

Ich verstehe die Einwände des Gelehrten und John Donnes zwar, jedoch scheint mir, dass die ganze Sache gerade zu sehr aufgebauscht wird...! Bist Du denn, John Donne, aufgrund Deines Namens anzugreifen oder hast Du ihn nicht vielmehr einfach aus Bewunderung, bzw. Sympathisierung gewählt? Es wird Dir doch deswegen auch nicht vorgeworfen, Dich auf eine Stufe mit John Donne zu stellen.

Sicherlich stellt der Titel "Widerständler" in Verbindung mit der Weißen Rose einen sehr hohen moralischen Anspruch, mehr als es wohl der Name John Donne tut. Doch letztendlich sehe ich in einer solchen Namens-, Avatar- oder Titel-Auswahl nicht zwangsläufig den Anspruch, mit genau dieser Person oder Gruppe identifiziert zu werden, sondern vielmehr den Ausdruck von, wie gesagt, Sympathisierung. Verkündet er damit Sympathisierung mit den Personen der Weißen Rose und dem, wofür sie gekämpft haben, sehe ich den Angriffspunkt nicht.

Dass viele hier persönlich der Meinung sind, die Person Benny dürfe sich aufgrund ihres bisherigen Auftretens nicht mit den Ideen der Weißen Rose identifizieren (Ideen sind immer noch was anderes, als Personen), das kann ihnen das Recht geben, ihre Missgunst darüber zu äußern, aber wohl kaum, es ihm zu verbieten.

ich umarme dich ... ein Mensch ... Danke
Das meine ich ehrlich und ohne Hintergedanken.

John Donne
04.03.2004, 19:16
Original von Luciérnaga
Bist Du denn, John Donne, aufgrund Deines Namens anzugreifen oder hast Du ihn nicht vielmehr einfach aus Bewunderung, bzw. Sympathisierung gewählt? Es wird Dir doch deswegen auch nicht vorgeworfen, Dich auf eine Stufe mit John Donne zu stellen.


Nein, dass stimmt. Aber anders als Die Widerständler der Weißen Rose stellt John Donne, so man ihn überhaupt kennt, auch keine besondere moralische Autorität dar, naja, für einige Sektierer vielleicht schon (aber nichtmal für mich, da stellt er eher eine künstlerische Autorität dar).
Die meisten Benutzer dieses Forums leben in Deutschland und da ist der Nationalsozialismus - und auch der Widerstand gegen ihn - einfach ein sehr sensibles Thema. Das Prädikat "nazi-" ist ein sehr hartes und gerade deshalb ist ein differenzierender und wohlüberlegter Umgang sehr wichtig. Es war übrigens nicht meine Absicht, daß das hier solche Wellen schlägt und ich habe auch nicht vor, darüber noch ellenlang zu diskutieren. So wichtig ist die Sache in der Tat nicht.



Dass viele hier persönlich der Meinung sind, die Person Benny dürfe sich aufgrund ihres bisherigen Auftretens nicht mit den Ideen der Weißen Rose identifizieren (Ideen sind immer noch was anderes, als Personen), das kann ihnen das Recht geben, ihre Missgunst darüber zu äußern, aber wohl kaum, es ihm zu verbieten.

Ich habe ganz sicher nicht vor, hier irgendjemandem seinen Avatar, seinen Benutzernamen oder seinen Forumstitel zu verbieten. In Fällen, in denen das aufgrund strafrechtlicher Belange erforderlich ist, berät das Team das und entscheidet dann. Meine Beiträge oder Kritiken sind auch nicht mit mehr Autorität ausgestattet, weil ich Moderator in diesem Forum bin. Wenn ich meine Meinung sage, und ich bemühe mich, sachlich zu sein, dann bin ich ein Forenbenutzer wie jeder andere.

Grüße
John

Luciérnaga
04.03.2004, 19:22
Original von fryfan

Original von Luciérnaga

Original von fryfan
er kämpft gegen deutschland und gegen jeden der es wagt zu-zugeben das er deutsch ist...

BS und das weißt du auch selber.


was? ?(
Ach ja, ein wahrer Deutscher spricht kein Englisch, was?
Ich, als "germanophobe Überfremdungsfanatikerin" - wie ich, wenn ich mich recht erinnere, bereits genannt wurde, habe mir mit "BS" den Griff in die englische Klohschüssel erlaubt - viel Erfolg beim Nachforschen!

WladimirLenin
04.03.2004, 21:00
Der momentane Wahlergebniss ist wohl ein Armutszeugnis! Beweise hab ich schon lange genannt.

Außerdem verkloppen viele NPDler unschuldige Ausländer

Ex-Admin
04.03.2004, 21:31
Und das Wahlprogramm der NPD zeigt die Richtung ja wohl auch deutlich ...

Benny
05.03.2004, 10:52
Original von fryfan

Original von Gefion
Ich frag' mich schon die ganze Zeit, warum Marvin2 nicht Benny2 heißt...

weil es sonst so offensichtlich wäre das er Benny ist... :D

Ja - warum eigentlich nicht? Ich denke aber, dass dann meine Halbwertzeit hier im Forum kürzer wäre, als die eines Homosexuellen, dunkelhäutigen Brillenträgers in einer Nazi Kneipe.

WladimirLenin
05.03.2004, 13:03
Original von codemonkey
Und das Wahlprogramm der NPD zeigt die Richtung ja wohl auch deutlich ...

Sind sie Codemonkey für den Verbot?

Halteverbot
05.03.2004, 13:19
Und das Wahlprogramm der NPD zeigt die Richtung ja wohl auch deutlich ...

Bitte?
Eine terroristische Richtung???


Ich denke aber, dass dann meine Halbwertzeit hier im Forum kürzer wäre, als die eines Homosexuellen, dunkelhäutigen Brillenträgers in einer Nazi Kneipe.

Aha! Eine Halbwertszeit!?!?
Wie sieht die denn aus?
Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen was eine Halbwertszeit ist!

Ich dachte mir aber schon, dass du radioaktiv bist.
Die Betastrahlen haben dein Gehirn wohl besonders erwischt....

Benny
05.03.2004, 13:56
Das ist die Zeit die vergeht bis äh ja äh bis das Dingens zur Hälfte äh mmmh - also der Stoff halb eehh nicht mehr - nee - bis der Iso-Dingsbumms - also angenommen du hast zum Beispiel Uran 235 - nee schlechtes Beispiel ... vielleicht verstehst du das besser:

Halbwertszeit, biologische
Die Zeit, in der ein biologisches System, beispielsweise ein Mensch oder Tier, auf natürlichem Wege die Hälfte der aufgenommenen Menge eines bestimmten Stoffes wieder ausscheidet.

Halbwertszeit, effektive
Die Zeit, in der in einem biologischen System die Menge eines Radionuklides auf die Hälfte abnimmt, und zwar im Zusammenwirken von radioaktivem Zerfall und Ausscheidung infolge biologischer Prozesse.
Teff = Tphys Tbiol/Tphys + Tbiol
Tphys: Halbwertszeit
Tbiol: biologische Halbwertszeit
So beträgt z.B. die effektive Halbwertszeit von J-131 für die Schilddrüse 7,5 Tage (Tphys: 8 d; Tbiol: 120 d)

zerfall
Die spontane Umwandlung eines Nuklides in ein anderes Nuklid oder in einen anderen Energiezustand desselben Nuklides. Jeder Zerfallsprozess hat eine bestimmte Halbwertszeit.

Nachtrag: "Lieber heute aktiv, als morgen radioaktiv"


shalom, Rudi

Kurt.Schumacher
05.03.2004, 13:59
Original von Rudolf
Bitte?
Eine terroristische Richtung???


Also, ich denke, dass hier viel zu wenig unterschieden wird, ob die NPD "terroristisch" ist oder ob sie "Terroristen" erhält. Ich glaube nicht daran, dass die NPD als Partei(!) Anschläge plant und durchführen lässt. Dass sich immer einige Spinner finden, die solche Verbrechen begehen, lässt sich nie vermeiden. Das verbrecherische Verhalten einiger Mitglieder rechtfertigt doch noch lange kein Parteiverbot! Sonst müssten die Grünen oder die PDS wegen ihrer zahlreichen Chaoten und Antifaschisten in ihren Reihen schon längst verboten werden. Außerdem bringen Parteiverbote nichts, weil sich die Partei einfach mit einem entschärften Programm neu benennt.

Ex-Admin
05.03.2004, 14:36
Ob ich für ein Verbot bin? Schwer zu sagen, dafür habe ich mich mit der Partei noch nicht genug beschäftigt. Wenn ich das Wahlprogramm (http://npd.de/npd_startseiten/programme.html) betrachtet würde ich allen Raten diese Partei mit Vorsicht zu genießen.

O.v.Bismarck
05.03.2004, 14:39
Original von Kurt.Schumacher

Das verbrecherische Verhalten einiger Mitglieder rechtfertigt doch noch lange kein Parteiverbot! Sonst müssten die Grünen oder die PDS wegen ihrer zahlreichen Chaoten und Antifaschisten in ihren Reihen schon längst verboten werden.


Absolut richtig! Ich stimme zu 100% zu! Die PDS müsste so oder so verboten werden.

Aber meiner Meinung nach muss man die NPD nicht verbieten. Man muss sie nur besonders gut im Auge behalten.

O.v.B.

Ex-Admin
05.03.2004, 14:43
Original von O.v.Bismarck
Aber meiner Meinung nach muss man die NPD nicht verbieten. Man muss sie nur besonders gut im Auge behalten.

Genau das wollte ich mit meinem vorherigen Beitrag ausdrücken :top:

Halteverbot
05.03.2004, 14:48
Halbwertszeit, biologische
Die Zeit, in der ein biologisches System, beispielsweise ein Mensch oder Tier, auf natürlichem Wege die Hälfte der aufgenommenen Menge eines bestimmten Stoffes wieder ausscheidet.

Schön, dass du deine Dummheit von selbst bloßstellst.


Halbwertszeit, effektive
Die Zeit, in der in einem biologischen System die Menge eines Radionuklides auf die Hälfte abnimmt, und zwar im Zusammenwirken von radioaktivem Zerfall und Ausscheidung infolge biologischer Prozesse.
Teff = Tphys Tbiol/Tphys + Tbiol
Tphys: Halbwertszeit
Tbiol: biologische Halbwertszeit
So beträgt z.B. die effektive Halbwertszeit von J-131 für die Schilddrüse 7,5 Tage (Tphys: 8 d; Tbiol: 120 d)

zerfall
Die spontane Umwandlung eines Nuklides in ein anderes Nuklid oder in einen anderen Energiezustand desselben Nuklides. Jeder Zerfallsprozess hat eine bestimmte Halbwertszeit.

Hast du ja schön im Lexikon nachgeschlagen Nazijäger.
Vielleicht erzählst du mir einmal welchen Wert denn deine Halbwertszeit in einem solchen Lokal betragen soll.
Bis die Hälfte deiner C-14 Atome im Körper zerfallen sind?
Dann bist du wohl kaum zur Hälfte abgebaut.

Aber Kopf hoch Genösschen, irren ist menschlich....
Vielleicht läßt du es lieber mit wissenschaftlichen Begriffen um dich zu schlagen, der 130er reicht doch schon, oder nicht?

Absolute Zustimmung Kurt!
Ich habe auch schon erwähnt, dass Steinewerfer wie unsere Furchenfratzen jetzt Außenminister sind!
Wieso kommt Fischer nicht ins Gefängnis und die Grünen werden verboten???

Benny
06.03.2004, 09:35
Ironischerweise scheint es so, dass die NPD, ein künstliches Gebilde, zusammengehalten von Strohmännern des Staates, welche ja nun nicht mehr agieren können und deshalb als NPD Mitglirder wegfallen, ihre Halbwertzeit hinter sich hat. Das heißt, dass der Zerfall nun unaufhaltsam voranschreitet.
Erinnern wir uns: "Die Zeit, in der ein biologisches System, beispielsweise ein Mensch oder Tier, auf natürlichem Wege die Hälfte der aufgenommenen Menge eines bestimmten Stoffes wieder ausscheidet."

Da eine Partei aus Menschen (bei der NPD nur bedingt, ist aber für die Berechnung vernachlässigbar klein) besteht und somit ein biologisches System darstellt, gelten auch hier die Gesetzmäßigkeiten (schönes Wortspiel!) an die selbst Newton nicht vorbeigekommen ist.

Auf einen Nenner gebracht: Ich gebe der "NPD" noch 10 Jahre.

Halteverbot
06.03.2004, 09:52
Auf einen Nenner: Ich gebe dir noch 4 Jahre!

Vielleicht solltest du wirklich einmal meinen Rat befolgen und dir vielleicht nochmal anschauen, was ich zur Halbtwertszeit geschrieben habe! Dass du dumm bist, wissen wir schon, aber dass du es noch selbst zugibst und zudem noch eine ernstzunehmende Leseschwäche hast ist eigentlich was neues.

Benny
06.03.2004, 10:19
Original von Rudolf
Auf einen Nenner: Ich gebe dir noch 4 Jahre!

Vielleicht solltest du wirklich einmal meinen Rat befolgen und dir vielleicht nochmal anschauen, was ich zur Halbtwertszeit geschrieben habe! Dass du dumm bist, wissen wir schon, aber dass du es noch selbst zugibst und zudem noch eine ernstzunehmende Leseschwäche hast ist eigentlich was neues.

Vielleicht solltest du einmal deine grammatikalischen Kenntnise auffrischen?
Je länger ich das lese, was du zu HALBWERTZEIT geschrieben hast, desto mehr keimt in mir der Verdacht, dass du ... nee ... nicht im Ernst ... oder?
:rolleyes:
In dem Zusammenhang: "neues" wird in dem Fall groß geschreiben. :baby:

fryfan
06.03.2004, 10:55
Original von codemonkey
Ob ich für ein Verbot bin? Schwer zu sagen, dafür habe ich mich mit der Partei noch nicht genug beschäftigt. Wenn ich das Wahlprogramm (http://npd.de/npd_startseiten/programme.html) betrachtet würde ich allen Raten diese Partei mit Vorsicht zu genießen.

also erlich gesagt gefällt mir das wahlprogramm ganz gut...

Halteverbot
06.03.2004, 15:08
Na, wenn dir nicht mehr einfällt als ein Rechtschreibfehler Nazijäger, dann bin ich ja beruhigt.
Im Übrigen ist es kein Grammatikfehler, sondern ein Rechtschreibefehler.
Aber macht nichts, dass du zu dumm für alles bist, ist nichts Neues!

Mehr hast du nicht zu sagen?
Waren das jetzt deine wissenschaftlichen Fähigkeiten?
Ich geb dir als Widerständler mal einen Tipp:
Geh in den Keller, entferne dich von deinem Computer und laß dich nicht in der Öffentlichkeit sehen, dann leistest du weiß Gott mehr Arbeit für deinen 'Widerstand' als jetzt!

Aber mir kanns recht sein!

hermann
07.03.2004, 17:33
uf einen Nenner gebracht: Ich gebe der "NPD" noch 10 Jahre.dann ist sie an der Regierung.

Gärtner
07.03.2004, 17:34
Original von hermann
uf einen Nenner gebracht: Ich gebe der "NPD" noch 10 Jahre.dann ist sie an der Regierung.
Dann träum man schön weiter. Das tut die NPD auch schon - seit Jahrzehnten.

Marvin2
08.03.2004, 19:36
Die NPD leugnet den Holokaust und ruft zu Mordanschlägen auf Ausländer auf. Deswegen gehört sie verboten. Sie ist wesensverwandt mit Himmlers SS. Eine Schande, dass diese Partei weiter hetzten kann.

Halteverbot
08.03.2004, 19:42
Meik, such dir ein anderes Forum zum zumüllen!

WladimirLenin
08.03.2004, 21:31
Original von Rudolf
Meik, such dir ein anderes Forum zum zumüllen!

Rudolf, ich weiß, dass sie mich nicht so mögen, doch ich bitte sie diese Frage zu beantworten BITTE:

Wer von diesen Usern ist Meik?

Meinen sie Marvin2?

Halteverbot
09.03.2004, 13:58
Meinen sie Marvin2?

Ja!

WladimirLenin
09.03.2004, 15:30
Original von Rudolf

Meinen sie Marvin2?

Ja!

Was hat den Codemonkey, Siran oder Pavement dazu gesagt?

oktober
09.03.2004, 16:13
Die NPD verbieten?
Natürlich nicht! Genauso wenig, wie jede andere Partei.
Man muss sich das mal überlegen: Eine Partei setzt sich aus Menschen zusammen, die mehr oder weniger das gleiche politische Ziel verfolgen.
Politische Ziele hat doch wohl jeder. Was soll also ein Verbot, wenn man das Denken des Menschen eh nicht verbieten kann?
Durch Verbot einer Partei würde sich doch an der Gesinnung der die Partei bildenden Menschen absolut nichts ändern. Im Gegenteil, wahrscheinlich würde ein Verbot sie höchstens noch radikaler werden lassen.
Und nur mal angenommen die Mehrheit der Bevölkerung würde bei einer Wahl die NPD wählen, soll dann eine Minderheit bestimmen, und sagen so aber nicht? Wo bleibt denn da die Demokratie?

WladimirLenin
09.03.2004, 20:23
Original von oktober
Die NPD verbieten?
Natürlich nicht! Genauso wenig, wie jede andere Partei.
Man muss sich das mal überlegen: Eine Partei setzt sich aus Menschen zusammen, die mehr oder weniger das gleiche politische Ziel verfolgen.
Politische Ziele hat doch wohl jeder. Was soll also ein Verbot, wenn man das Denken des Menschen eh nicht verbieten kann?
Durch Verbot einer Partei würde sich doch an der Gesinnung der die Partei bildenden Menschen absolut nichts ändern. Im Gegenteil, wahrscheinlich würde ein Verbot sie höchstens noch radikaler werden lassen.
Und nur mal angenommen die Mehrheit der Bevölkerung würde bei einer Wahl die NPD wählen, soll dann eine Minderheit bestimmen, und sagen so aber nicht? Wo bleibt denn da die Demokratie?

Auch wenn die Menschen böse Absichten haben?

Bös
09.03.2004, 21:05
Original von Marvin2
Die NPD leugnet den Holokaust und ruft zu Mordanschlägen auf Ausländer auf. Deswegen gehört sie verboten. Sie ist wesensverwandt mit Himmlers SS. Eine Schande, dass diese Partei weiter hetzten kann.

Erstmal wird "Holocaust" mit c geschrieben und desweiteren stimmen diese Vorwürfe doch gar nicht. So ein Schwachsinn!
Wer erzählt sowas?

Vielleicht trifft das ja auf die sogenannten Hammerskins zu, aber nicht auf die NPD... X(
Also erstmal informieren, dann schreiben!!!

Ich finde die NPD sollte natürlich nicht verboten werden.
In diese ganzen Straftaten waren doch die V-Männer verwickelt, von denen es in der NPD nur so wimmelt.

Ich finde vielmehr, dass sich die NPD auflösen sollte, ebenso wie die anderen Rechtsparteien, und nur die fähigsten Mitglieder eine neue nationale Partei gründen!

Siran
09.03.2004, 21:21
@bös


2.1 Werbung
Das Werben für eigene Projekte und das Abwerben von Usern über dieses Forum ist untersagt und wird mit Verwarnungen geahndet.
Werbung in der Signatur ist nur gestattet, wenn sich diese auf einen Textlink begrenzt.

Bitte entferne die Werbung aus deiner Signatur.

WladimirLenin
09.03.2004, 21:21
Original von Bös

Original von Marvin2
Die NPD leugnet den Holokaust und ruft zu Mordanschlägen auf Ausländer auf. Deswegen gehört sie verboten. Sie ist wesensverwandt mit Himmlers SS. Eine Schande, dass diese Partei weiter hetzten kann.

Erstmal wird "Holocaust" mit c geschrieben und desweiteren stimmen diese Vorwürfe doch gar nicht. So ein Schwachsinn!
Wer erzählt sowas?

Vielleicht trifft das ja auf die sogenannten Hammerskins zu, aber nicht auf die NPD... X(
Also erstmal informieren, dann schreiben!!!

Ich finde die NPD sollte natürlich nicht verboten werden.
In diese ganzen Straftaten waren doch die V-Männer verwickelt, von denen es in der NPD nur so wimmelt.

Ich finde vielmehr, dass sich die NPD auflösen sollte, ebenso wie die anderen Rechtsparteien, und nur die fähigsten Mitglieder eine neue nationale Partei gründen!

Nach ihrer Meinung ist RockNord dann ja auch von V-Männern besetzt!
RockNord sollte wie Landser als Kriminelle Vereinigung gelten, dass habe ich unter dem Thema "Sollten Nazi Bands wie Landser behandelt werden" schon geschrieben.

@Siran

Sie haben Recht!

Frank
09.03.2004, 21:24
Was heißt denn schon böse Menschen? Das ist doch in erster Linie subjektives Empfinden, Wladimir. Wenn ich mir die Geschichte des Kommunismus anschaue, der verdammte ganze Rotz, der in den geknechteten Ländern den Menschen angetan wurde, - dann kann ich in jedweigen Versuch, einen neuen Sozialismus, oder Kommunismus aufzubauen, auch nur die Absichten "böser" Menschen erkennen, denn was sollen sie denn anders machen, als wie schon geschehen? Oder glaubst Du allen Ernstes, daß auf einmal die überwiegende Mehrheit der Menschen, vor allen in den westlichen kapitalistischen Ländern Heil und Wohl im Kommunismus finden werden? Und sich freiwillig von ihren Pfründen trennen wollen? Also würde ein Wandel auch wieder nur in Unterdrückung, Säuberung und Umerziehung enden. Wo soll ich da Gutes erkennen können, oder erwarten? Gothaur


Danke, Gothaur

Ich gönne es wirklich keinem in einer solchen Diktatur zu Leben, wie sie manche hier im Forum herbeisehnen. Ich hab etliche Jahre hinter mir und ich möchte nicht wissen, wie das alles weitergegangen wäre.

oktober
10.03.2004, 16:04
Original von Frank

Was heißt denn schon böse Menschen? Das ist doch in erster Linie subjektives Empfinden, Wladimir. Wenn ich mir die Geschichte des Kommunismus anschaue, der verdammte ganze Rotz, der in den geknechteten Ländern den Menschen angetan wurde, - dann kann ich in jedweigen Versuch, einen neuen Sozialismus, oder Kommunismus aufzubauen, auch nur die Absichten "böser" Menschen erkennen, denn was sollen sie denn anders machen, als wie schon geschehen? Oder glaubst Du allen Ernstes, daß auf einmal die überwiegende Mehrheit der Menschen, vor allen in den westlichen kapitalistischen Ländern Heil und Wohl im Kommunismus finden werden? Und sich freiwillig von ihren Pfründen trennen wollen? Also würde ein Wandel auch wieder nur in Unterdrückung, Säuberung und Umerziehung enden. Wo soll ich da Gutes erkennen können, oder erwarten? Gothaur


Danke, Gothaur

Ich gönne es wirklich keinem in einer solchen Diktatur zu Leben, wie sie manche hier im Forum herbeisehnen. Ich hab etliche Jahre hinter mir und ich möchte nicht wissen, wie das alles weitergegangen wäre.

Sorry, aber so ganz kann und möchte ich da nicht zustimmen. Sicher kann man sagen, dass es bisher keinen vernümpftigen funtionierenden Sozialismus, bzw. Kommunismus gegeben hat und das da sehr viel Schlimmes passiert ist. Aber sehen wir uns doch mal um. Welches politische System hat denn bisher keinen Bockmist gebaut?
Z.B. weiss ich, dass die KPD sich eingehend mit den gemachten Fehlern der bisherigen Sozialismusversuche auseinandersetzt und analysiert, um vielleicht irgendwann mal einen neuen Versuch zu starten. :D

Bös
12.03.2004, 19:10
Original von WladimirLenin

Original von Bös

Original von Marvin2
Die NPD leugnet den Holokaust und ruft zu Mordanschlägen auf Ausländer auf. Deswegen gehört sie verboten. Sie ist wesensverwandt mit Himmlers SS. Eine Schande, dass diese Partei weiter hetzten kann.

Erstmal wird "Holocaust" mit c geschrieben und desweiteren stimmen diese Vorwürfe doch gar nicht. So ein Schwachsinn!
Wer erzählt sowas?

Vielleicht trifft das ja auf die sogenannten Hammerskins zu, aber nicht auf die NPD... X(
Also erstmal informieren, dann schreiben!!!

Ich finde die NPD sollte natürlich nicht verboten werden.
In diese ganzen Straftaten waren doch die V-Männer verwickelt, von denen es in der NPD nur so wimmelt.

Ich finde vielmehr, dass sich die NPD auflösen sollte, ebenso wie die anderen Rechtsparteien, und nur die fähigsten Mitglieder eine neue nationale Partei gründen!

Nach ihrer Meinung ist RockNord dann ja auch von V-Männern besetzt!
RockNord sollte wie Landser als Kriminelle Vereinigung gelten, dass habe ich unter dem Thema "Sollten Nazi Bands wie Landser behandelt werden" schon geschrieben.

@Siran

Sie haben Recht!

1. Du bist ein Schleimer
2. So ich habs geändert @Mod
3. Du Kindergartenkommunist. RockNORD ist garantiert nicht von V-Männern durchsetzt. Und einen Anlaß zum Verbot sehe ich auch nicht.
Dank mir (ich bin dort Moderator Nasty) und 5 anderen wird da sogar strengstens auf bestehende Gesetze geachtet. Wir filtern alle strafrechtlichen Aussagen aus.

Ich werde mir auch gleich mal durchlesen, was du da geschrieben hast. Wahrscheinlich bist du nicht besser als ein Nazi, so wie ich deine Beiträge bisher wahrnehmen kann.

Ex-Admin
13.03.2004, 11:02
In diesen Minuten sollte eigentlich offiziell eine NPD Demo stattfinden. Angekündigt ist auch eine Gegendemo. Hunderte Polizisten wurden auf den Plan gerufen.

Bin mal gespannt, wie das ausgeht ... :rolleyes:

Kurt.Schumacher
14.03.2004, 15:48
Die NPD verbieten?
Natürlich nicht! Genauso wenig, wie jede andere Partei.
Man muss sich das mal überlegen: Eine Partei setzt sich aus Menschen zusammen, die mehr oder weniger das gleiche politische Ziel verfolgen.
Politische Ziele hat doch wohl jeder. Was soll also ein Verbot, wenn man das Denken des Menschen eh nicht verbieten kann?


So ist es. Denn im Grunde wurde nach einem Parteiverbot stets einfach eine neue Partei gegründet. Aus der SRP entstand die DRP, aus der KPD entstand die DKP. Daher brigen Parteiverbote eigentlich nicht viel.



Durch Verbot einer Partei würde sich doch an der Gesinnung der die Partei bildenden Menschen absolut nichts ändern. Im Gegenteil, wahrscheinlich würde ein Verbot sie höchstens noch radikaler werden lassen.
Und nur mal angenommen die Mehrheit der Bevölkerung würde bei einer Wahl die NPD wählen, soll dann eine Minderheit bestimmen, und sagen so aber nicht? Wo bleibt denn da die Demokratie?

Ich bin auch der Meinung, dass die NPD für unsere Demokratie zur Zeit keine Gefahr darstellt. Die einzige Gefahr für unsere Demokratie sind die selbsternannten "Demokraten". Dadurch, dass sie die Macht innehaben, das GG zu ändern, die 5%-Hürde eingeführt haben, kleinere Parteien diskriminieren, bestimmte politische Themen versuchen zu tabuisieren, sich gegen mehr direkte Demokratie (vor allem CDU) aussprechen und zudem noch den Löwenanteil an den Medien (vor allem SPD) haben, hat inzwischen nicht mehr der Souverän des Grundgesetzes, das deutsche Volk, das Sagen, sondern nur noch die Parteien und ihre Interessensgruppen ("Lobbys"). Zum Abschluss meines Postings möchte ich noch mal eine Stellungnahme von Martin Hohmann (CDU) zur NPD zitieren. Die ist aus seiner umstrittenen Rede vom 3.10.2003:



Immer wieder erfahren wir, wie stark die 12 Jahre der NS-Vergangenheit bis in unsere Tage wirksam sind. Fast möchte man sagen, je länger die Nazidiktatur zurückliegt, desto wirkmächtiger wird der Hitlersche Ungeist. Das Häufchen seiner Adepten am rechtsextremen Rand der politischen Szene ist nicht zu verharmlosen. Die abstoßende Aggressivität ihrer öffentlichen Auftritte sorgt aber in der Regel für begrenzte Anhängerschaft im heutigen demokratischen Deutschland. An der Wahlurne erteilen die deutschen Wähler diesen Dumpfbacken jeweils eine klarere Abfuhr, als das in vergleichbaren Nachbarländern geschieht. So gesehen ist das Scheitern des NPD-Verbotes von Vorteil, weil nicht das Verfassungsgericht, sondern der deutsche Souverän, das Wahlvolk sein Urteil über den braunen Abhub spricht.


zitiert aus: http://www.stern.de/politik/deutschland/index.html?id=515592&p=2&nv=ct_cb

Heike
14.03.2004, 19:05
All jene, welche der NPD Terrorismus vorwerfen, sollen doch bitte einmal Belege vorlegen. Meines Wissens hat die NPD in ihrer Geschichte keinen terroristischen Taten vollbracht. Und was hat die NPD mit Brandanschlägen wie in Rostock zu tun?

WladimirLenin
14.03.2004, 19:42
All jene, welche der NPD Terrorismus vorwerfen, sollen doch bitte einmal Belege vorlegen. Meines Wissens hat die NPD in ihrer Geschichte keinen terroristischen Taten vollbracht. Und was hat die NPD mit Brandanschlägen wie in Rostock zu tun?

Hier haben sie den Beweis:
Rostdock Lichtenhagen so ca. 1992

Dort brannte ein Asylbewerberheim! Diese Aktion wurde von der NPD befürwortet und durchgeführt!

Beweis dieser Behauptung:
- ehemaliger NPD-Anhänger!

Heike
14.03.2004, 19:45
Hier haben sie den Beweis:
Rostdock Lichtenhagen so ca. 1992

Dort brannte ein Asylbewerberheim! Diese Aktion wurde von der NPD befürwortet und durchgeführt!

Beweis dieser Behauptung:
- ehemaliger NPD-Anhänger!

Toller Beweis. Welcher NPD-Anhänger hat es denn befürwortet? Hast du einen schriftlichen Beleg? Wenn nicht, ist das eine reine, unbewiesene Behauptung von dir.

WladimirLenin
14.03.2004, 19:48
Toller Beweis. Welcher NPD-Anhänger hat es denn befürwortet? Hast du einen schriftlichen Beleg? Wenn nicht, ist das eine reine, unbewiesene Behauptung von dir.

Den Journalisten lagen Flugblätter vor, die von der NPD stammen und zum Abfackeln diese Einrichtung aufgerufen haben!

Heike
14.03.2004, 19:52
Den Journalisten lagen Flugblätter vor, die von der NPD stammen und zum Abfackeln diese Einrichtung aufgerufen haben!

Das ist immer noch kein Beweis. Dinge, die du erfindest, gelten leider nicht als Beleg. Ich sehe, du hast gar keine stichhaltigen Argumente.

WladimirLenin
14.03.2004, 19:54
Das ist immer noch kein Beweis. Dinge, die du erfindest, gelten leider nicht als Beleg. Ich sehe, du hast gar keine stichhaltigen Argumente.

Bevor du mich beschuldigst, schau dir mal Phönix an, dann weißt du bißchen mehr als so ein Paar Faschos!

Kurt.Schumacher
15.03.2004, 22:05
Dann frage ich mich doch, WladimirLenin: Warum ist die NPD noch lange nicht verboten, wenn sie Brandanschläge befürwortet oder dazu auffordert? Wenn die Beweise wirklich so "klar" wären, wie du sie hier schilderst, wäre diese Partei doch schon längst verboten. Ich lasse den Quatsch von wegen einer Justiz "blind auf dem rechten Auge" nicht gelten. Das Argument gehört eher in die Zeit der Weimarer Republik. Irgendwie haut das nicht hin...

WladimirLenin
16.03.2004, 21:09
Dann frage ich mich doch, WladimirLenin: Warum ist die NPD noch lange nicht verboten, wenn sie Brandanschläge befürwortet oder dazu auffordert? Wenn die Beweise wirklich so "klar" wären, wie du sie hier schilderst, wäre diese Partei doch schon längst verboten. Ich lasse den Quatsch von wegen einer Justiz "blind auf dem rechten Auge" nicht gelten. Das Argument gehört eher in die Zeit der Weimarer Republik. Irgendwie haut das nicht hin...

Hier liegt der Beweis:
Der Arktikel handelt zwar von den USA aber beide haben ja die "Demokratie" und Gemeinsamkeiten
http://www.michaelparenti.org/KozyWithKlan.html

Dödel
16.03.2004, 21:50
Was hat denn jetzt die friedliche NPD mit dem KKK zu tun???

WladimirLenin
16.03.2004, 21:56
Was hat denn jetzt die friedliche NPD mit dem KKK zu tun???

Die deutschen Bonzen wollen, dass die Nazis die Roten unterdrücken! Das haben beide gemeinsam!

Dödel
16.03.2004, 22:04
Schwachsinn! Die Antideutschen wollen die "Nazis" unterdrücken. Die Bonzen wollen garantiert nix mit "Nazis" zu tun haben!

Kurt.Schumacher
17.03.2004, 19:42
Hier liegt der Beweis:
Der Arktikel handelt zwar von den USA aber beide haben ja die "Demokratie" und Gemeinsamkeiten
http://www.michaelparenti.org/KozyWithKlan.html

Ich halte diesen Beweis für ziemlich fragen, da man nicht einmal bestimmte typisch amerikanische Phänomene analog auf Deutschland übertragen kann. Erstens ist der KKK keine Partei, sondern eine Vereinigung, und zweitens verstehe ich nicht, was die Rassenprobleme in den USA mit Rostock-Lichtenhagen zu tun haben. ?(

Dödel
18.03.2004, 00:43
Hmmm..... ja also ich vermute der Lenin hat zu viel am Klebstoff geschnüffelt.

MfG Dödel :D

WladimirLenin
22.03.2004, 19:29
Ich halte diesen Beweis für ziemlich fragen, da man nicht einmal bestimmte typisch amerikanische Phänomene analog auf Deutschland übertragen kann. Erstens ist der KKK keine Partei, sondern eine Vereinigung, und zweitens verstehe ich nicht, was die Rassenprobleme in den USA mit Rostock-Lichtenhagen zu tun haben. ?(

Es handelt auch über die American Nazi Party, und es geht um das Prinzip

Die US-Regierung unterstützt den KKK und die ANP, damit sie die Roten unterdrücken und terrorisieren und vielleicht ist es ja bißchen auch in Deutschland so, und deshalb ist die NPD nicht verboten.

Die NPD soll die Roten schwachhalten <- Vielleicht ist das das Ziel des Verfassungsschutzes?

Spartakus-I
22.03.2004, 20:11
NIE WIEDER KRIEG NIE WIEDER FASCHISMUS!

DER NPD vorbeugen, ob da ein Verbot hilft weiß ich nicht, ich weiß nur dass dann die Kontrolle schwerer werden würde!

Halteverbot
22.03.2004, 20:41
NIE WIEDER KRIEG NIE WIEDER FASCHISMUS!

DER NPD vorbeugen, ob da ein Verbot hilft weiß ich nicht, ich weiß nur dass dann die Kontrolle schwerer werden würde!

Woran erkennen Sie denn verehrter Herr Marx, dass die NPD faschistisch sein soll?

Kurt.Schumacher
22.03.2004, 20:42
Also echt, WladimirLenin! Der deutsche VS unterdrückt die Roten? Ich behaupte mal, dass er sich zu wenig den Roten widmet. Es ist eigentlich skandalös, dass so eine demokratische Partei wie die Republikaner als "Rechtextremisten" beobachtet wird, dagegen solche Linksradikalen wie die PDS oder ihre Jugendorganisation nicht beobachtet werden. X(

Halteverbot
22.03.2004, 20:52
Also echt, WladimirLenin! Der deutsche VS unterdrückt die Roten? Ich behaupte mal, dass er sich zu wenig den Roten widmet. Es ist eigentlich skandalös, dass so eine demokratische Partei wie die Republikaner als "Rechtextremisten" beobachtet wird, dagegen solche Linksradikalen wie die PDS oder ihre Jugendorganisation nicht beobachtet werden.

Bist du sicher, dass du das erwähnen musst?
Wer es nicht sieht ist blind, oder will es nicht sehen, wie bei Wladimir wohl der Fall ist...

Dödel
22.03.2004, 21:01
NIE WIEDER KRIEG NIE WIEDER FASCHISMUS!

DER NPD vorbeugen, ob da ein Verbot hilft weiß ich nicht, ich weiß nur dass dann die Kontrolle schwerer werden würde!

Warum wird eigentlich laufend die NPD mit Faschismus und Krieg in Verbindung gebracht? Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Spartakus-I würdest du das bitte näher erläutern? Gerade die NPD ist doch absolut gegen Krieg.

MfG Dödel

Kurt.Schumacher
22.03.2004, 21:27
Die NPD hat sich stets gegen die US-amerikanischen Kriege Kriege ausgesprochen, da diese nicht dem Wohle der bekriegten Völker dienten, sondern nur den Interessen des amerikanischen Kapitals. Ferner verurteilt die NPD die Politik des Staates Israel als "Staatsterrorismus". Auf diesem Gebiet haben die Nationaldemokraten und Kommunisten durchaus eine gemeinsame Basis. Die NPD fordert den Austritt aus der NATO und lehnt Auslandseinsätze im Rahmen der UNO, die deutsche Interessen nicht betreffen, ab. Die Bundeswehr hat ausschließlich der Landesverteidigung zu dienen.

fryfan
22.03.2004, 21:58
Die NPD fordert den Austritt aus der NATO und lehnt Auslandseinsätze im Rahmen der UNO, die deutsche Interessen nicht betreffen, ab. Die Bundeswehr hat ausschließlich der Landesverteidigung zu dienen.

erlich gesagt sieh ich das genauso!

was hat die BW in irgendwelchen ländern zu suchen die zu dumm sind ihr land zu regeln?!
die BW hat ausschließlich an einsätzen teilzunehmen die in deutschem intresse liegen!

Gärtner
22.03.2004, 22:08
Ach ja, der deutsche Sonderweg... seit Ende des 19. Jhdt. träumte man davon, germanisch-teutsch in Abgrenzung zum Slawentum und den "dekadenten" westlichen Demokratien.

Und was hat es gebracht?

Man darf dies Experiment als gescheitert betrachten. Wer im Zeitalter der EU und der Globalisierung noch heim ins Krähwinkel von ehedem will, ist nicht bei Trost.

fryfan
22.03.2004, 22:12
Ach ja, der deutsche Sonderweg... seit Ende des 19. Jhdt. träumte man davon, germanisch-teutsch in Abgrenzung zum Slawentum und den "dekadenten" westlichen Demokratien.

Und was hat es gebracht?

Man darf dies Experiment als gescheitert betrachten. Wer im Zeitalter der EU und der Globalisierung noch heim ins Krähwinkel von ehedem will, ist nicht bei Trost.

aber, was hat den die BW in irgendwelchen kriesengebieten zu suchen, von den ländern die deutschen keine handelsbeziehung oder ähnliches haben wird...also auf deutsch gesagt deutschland investiert dort geld FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS und opfert auch noch deutsche soldaten!

WladimirLenin
23.03.2004, 15:13
Die NPD hat sich stets gegen die US-amerikanischen Kriege Kriege ausgesprochen, da diese nicht dem Wohle der bekriegten Völker dienten, sondern nur den Interessen des amerikanischen Kapitals. Ferner verurteilt die NPD die Politik des Staates Israel als "Staatsterrorismus". Auf diesem Gebiet haben die Nationaldemokraten und Kommunisten durchaus eine gemeinsame Basis. Die NPD fordert den Austritt aus der NATO und lehnt Auslandseinsätze im Rahmen der UNO, die deutsche Interessen nicht betreffen, ab. Die Bundeswehr hat ausschließlich der Landesverteidigung zu dienen.

Die PDS bzw KPD fordert auch den Austritt aus der NATO. Und es gibt kein PDS-Mitglied das irgendwo hingeht und sagt: "Scheiss Ausländer, Verkloppt ihn". Aber es gibt NPD-Mitglieder, die Rassenwahn und Xenophob sind und diese werden in der NPD akzeptiert. Deshalb ist es kein Wunder wieso viele wie ich sie als Terroristisch halten, da sie nichts gegen die Gewalt ihrer Mitglieder tut. Sie sollte alle Gewalttätigen aus der Partei ausschließen!

Halteverbot
23.03.2004, 15:43
Wie stehst du eigentlich zu den Grünen Wladimir.
Bei denen bringen es sogar Steinewerfer zu was und nennen sich jetzt Vizekanzler.
Sind die dann nicht auch terroristisch?

ochmensch
23.03.2004, 15:55
Ach ja, der deutsche Sonderweg... seit Ende des 19. Jhdt. träumte man davon, germanisch-teutsch in Abgrenzung zum Slawentum und den "dekadenten" westlichen Demokratien.

Und was hat es gebracht?

Man darf dies Experiment als gescheitert betrachten. Wer im Zeitalter der EU und der Globalisierung noch heim ins Krähwinkel von ehedem will, ist nicht bei Trost.
Wenn man von Wahrscheinlichkeiten ausgeht und sich die aktuelle Entwicklung fortsetzt. Nur ist eben diese, bei den meisten noch garnicht angekommen. Es bleibt also abzuwarten, unvorhergesehene Dinge sind schließlich in der Weltgeschichte eher die Regel als die Ausnahme.
Übrigens solltest du (als Moderator) doch jedem seine Anschauungen lassen, ohne ihn gleich in die Klappse schicken zu wollen. Schließlich wächst erst aus diesen Anschauungen die Realität zusammen.


Die PDS bzw KPD fordert auch den Austritt aus der NATO. Und es gibt kein PDS-Mitglied das irgendwo hingeht und sagt: "Scheiss Ausländer, Verkloppt ihn". Aber es gibt NPD-Mitglieder, die Rassenwahn und Xenophob sind und diese werden in der NPD akzeptiert. Deshalb ist es kein Wunder wieso viele wie ich sie als Terroristisch halten, da sie nichts gegen die Gewalt ihrer Mitglieder tut. Sie sollte alle Gewalttätigen aus der Partei ausschließen!
Wenn sie den Austritt aus der NATO fordern, ist denk ich klar, daß die schon eine sehr einfältige Sicht der Dinge haben (um das mal so zu umschreiben).
Und findest du es nicht auch etwas einfältig, ein types Rechtsextremismus-Klischee auf Linksextreme anwenden zu wollen? Natürlich wird ein Linker nicht tun was ein Rechter tun würde, er ist ja ein Linker. Dafür lebt der den lieber auf der Straße, säuft den lieben langen Tag und greift jeden mit ner Glatze an, um mal auf dein Argumentationsniveau die passende Antwort zu liefern.
Was die NPD angeht, soweit ich weiß, wird Gewalt dort nicht toleriert. Wenn die aus einer dummen Schläger-Skinhead einen diskusionsfähigen Menschen machen, ist da nach meiner Ansicht, nichts gegen einzuwenden.

Gärtner
23.03.2004, 15:55
Wie stehst du eigentlich zu den Grünen Wladimir.
Bei denen bringen es sogar Steinewerfer zu was und nennen sich jetzt Vizekanzler.
Sind die dann nicht auch terroristisch?

Die Tatsache, daß ein ehemaliger Steinewerfer es auch bis zum Außenminister bringen kann, zeigt zunächst erst einmal, wie integrationsfähig unser System ist.

Es ist dies eine Erfolgsgeschichte, viele ursprünglich linksextrem(istisch) Denkende von den Vorteilen einer parlamentarischen Demokratie überzeugt zu haben.

Gärtner
23.03.2004, 16:21
Für mich: ja.

Weihnachtsmann
23.03.2004, 20:37
Die NPD wurde vom Verfassungsschutz gegründet. Was auch immer unter Verfassung in dieser unserer Demokratur zu verstehen ist.

Ex-Admin
23.03.2004, 20:47
Ich hab hier ja schon mal erwähnt, dass bei uns in der Stadt eine NPD Demo stattfinden sollte. Diese war nun am Samstag (20.03). Billanz: ~ 30 Verletzte, ~ 40 Verhaftungen und Millionen von Kosten.
Es waren rund 500 NPD Anhänger, rund 1.000 Gegendemonstranten und rund 2.000 Polizisten da. Die Polizei ist mit Bundesgrenzschutz, Wasserwerfern und Pferdestaffeln angerückt. Menschen, die an der Demo vorbei mussten um zum Bahnhof zu kommen wurden von einer Gruppe von Polizisten begleitet.
Es ist echt nicht übertrieben. Ich war selbst da und habs gesehen. Ich musste zum Bahnhof. Am Ende ist doch alles ganz gut verlaufen und die Nazis haben sich recht ruhig verhalten. :rolleyes:

tuse
23.03.2004, 21:26
Ich war auch da.Unsere "Freunde und Helfer" haben die Nazis erstmal beschützt und dann, als die Gegendemonstranten 6 Stunden im Regen gestanden haben, sind sie nur noch vereinzelt durch die Stadt gezogen, um die "Bösen" davon abzuhalten die armen zartbesaiteten Nazis anzugreifen.

Siran
23.03.2004, 21:36
Dass die Freunde und Helfer mit großer Wahrscheinlichkeit noch wesentlich länger als 6 Stunden im Regen rumgestanden haben, interessiert irgendwie wieder keinen...

tuse
23.03.2004, 21:38
Die hätten ja nicht kommen müssen....

Ex-Admin
23.03.2004, 21:39
Die hätten ja nicht kommen müssen....

Na das glaubst du doch wohl selber nicht.
Es war gut das die da waren und ich habe auch respekt vor deren Arbeit.

Was mich am Ende wieder mal ärgert, dass die NPD hier jetzt wieder in aller Munde ist X(

Siran
23.03.2004, 21:41
Die hätten ja nicht kommen müssen....
Ach ja? Meinst du, du wirst als Polizist nett gefragt, ob du mal ein paar Stunden lang zwei Demonstrationen auseinanderhalten willst?

tuse
23.03.2004, 21:43
Wären die nicht dagewesen wäre das alles viel schneller zu ende gewesen!
Nazis steigen aus, punks hauen drauf, das was von denen übrig bleibt wird wieder nach hause gekarrt
ganz einfach

tuse
23.03.2004, 21:44
wenn du nicht dazu gezwungen werden willst, zwei gruppen von demonstranten auseinander zu halten, dann werd doch am besten gar nicht erst bulle!