PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD ist eine Terroristische Vereinigung



Seiten : 1 [2]

Siran
23.03.2004, 20:45
Am besten installiert man dann ein paar Videokameras und sorgt dafür, dass alle, die denken, man könnte mit Gewalt Probleme lösen, ein paar Jahre Zeit zum Nachdenken kriegen.

Ex-Admin
23.03.2004, 20:51
Wären die nicht dagewesen wäre das alles viel schneller zu ende gewesen!
Nazis steigen aus, punks hauen drauf, das was von denen übrig bleibt wird wieder nach hause gekarrt
ganz einfach

Na ich hoffe doch, dass du das nicht so wirklich ernst meinst.
Meinst du man kann den Nazis ihre politische Einstellung mit Gewalt austreiben? Die meisten sind doch nur wegen den Schlägereien bei Demos. Und das bei uns nur ein paar Steine geflogen sind ist eine sehr gute Billanz, die die Nazis nicht erfreuen dürfte.

tuse
23.03.2004, 20:53
na okay. das kann sein.
aber wie willst du denen das denn sonst erklären? wenn man sich so einen schwachsinn einfallen lassen kann, so wie die das tun, dann muss man doch ganz schön dämlich sein!

O.v.Bismarck
23.03.2004, 20:58
Ich hab hier ja schon mal erwähnt, dass bei uns in der Stadt eine NPD Demo stattfinden sollte. Diese war nun am Samstag (20.03). Billanz: ~ 30 Verletzte, ~ 40 Verhaftungen und Millionen von Kosten.
Es waren rund 500 NPD Anhänger, rund 1.000 Gegendemonstranten und rund 2.000 Polizisten da. Die Polizei ist mit Bundesgrenzschutz, Wasserwerfern und Pferdestaffeln angerückt. Menschen, die an der Demo vorbei mussten um zum Bahnhof zu kommen wurden von einer Gruppe von Polizisten begleitet.
Es ist echt nicht übertrieben. Ich war selbst da und habs gesehen. Ich musste zum Bahnhof. Am Ende ist doch alles ganz gut verlaufen und die Nazis haben sich recht ruhig verhalten. :rolleyes:

Also wenn sich die NPD-Beführworter recht ruhig verhalten haben, wer hat dann die 30 Leute verletzt und aus welchen Reihen stammen die Verhafteten?

Auffällig ist immer das ungleichgewicht: 500 Nazis demonstieren ( was ja ihr verfassungsmässiges Recht ist) und 1000 Menschen nehmen an einer Gegendemonstration teil.

Gleichgewicht? :rolleyes:

O.v.B.

O.v.Bismarck
23.03.2004, 21:06
Naja, das ist doch wohl logisch. Wenn die NPDler mal grad nicht demonstrieren gehen, dann üben und rüsten die sich doch alle immer in Wehrsportgruppen, und trainieren für den Endsieg! :rolleyes:
Da muß man ja dann zumindest quantitativ was entsprechendes entgegensetzen können, so als Punk, oder Autonomer, oder Antifa!
Gothaur
Ich halte nichts von diesen Gegendomonstrationen. Denn meisten geht von dieser Menschengruppe Gewalt und Unruhe aus. Die Nazis wollen meistens nur ihre Parolen schreien und an einer geordneten Demo teilnehmen.

O.v.B.

tuse
23.03.2004, 21:07
Also wenn sich die NPD-Beführworter recht ruhig verhalten haben, wer hat dann die 30 Leute verletzt und aus welchen Reihen stammen die Verhafteten?

Auffällig ist immer das ungleichgewicht: 500 Nazis demonstieren ( was ja ihr verfassungsmässiges Recht ist) und 1000 Menschen nehmen an einer Gegendemonstration teil.

Gleichgewicht? :rolleyes:

O.v.B.

ja. ich frag mich auch immer wieder wie man soetwas schreiben kann, dass die sich ruhig verhalten haben sollen.
die verhafteteten stammen wohl hauptsächlich aus den reihen der gegendemonstranten, aber da sieht man mal wie die bullen drauf sind!

Ex-Admin
23.03.2004, 21:09
aber wie willst du denen das denn sonst erklären?

Das ist die Frage ... Darauf hat man ja leider noch keine Antwort gefunden. Es wäre schön, wenn man denen ihren Fehler klar machen könnte.



Also wenn sich die NPD-Beführworter recht ruhig verhalten haben, wer hat dann die 30 Leute verletzt und aus welchen Reihen stammen die Verhafteten?

Das konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Das würde mich auch zu gerne interessieren.



Ich halte nichts von diesen Gegendomonstrationen. Denn meisten geht von dieser Menschengruppe Gewalt und Unruhe aus. Die Nazis wollen meistens nur ihre Parolen schreien und an einer geordneten Demo teilnehmen.

Ich sehe Gegendemonstrationen immer mit gemischten Gefühlen. Einerseits finde ich es gut, wenn eine breite Masse Flagge gegen den politischen Unsinn der NPD zeigt. Andererseits ärgert es mich, dass man der NPD so viel Aufmerksamkeit schenkt. Das wollen die ja nur und das haben die hier bei uns in der Stadt ja auch erreicht.

O.v.Bismarck
23.03.2004, 21:13
Wilhelmshaven sollte aufpassen, dass es nicht bald den Ruf als Nazi-Hochburg weghat.

Den bekommt man schneller als man denkt. :rolleyes: :( X(

O.v.B.

Ex-Admin
23.03.2004, 21:14
Wilhelmshaven sollte aufpassen, dass es nicht bald den Ruf als Nazi-Hochburg weghat.

Den bekommt man schneller als man denkt. :rolleyes: :( X(

O.v.B.

Wie kommst du darauf? Die Nazis ziehen durch ganz Niedersachsen. Das ist bekannt. Die Polizei mit ihnen. Sie waren vor kurzem in Hannover und Osnabrück.

O.v.Bismarck
23.03.2004, 21:14
[QUOTE=Gothaur]Schon sehr verdächtig, diese Feststellung, man könnte meinen, daß der Grundgedanke des antifaschistischen Abwehrkampfes nicht richtig anerkannt wird.


Wird er auch nicht.

O.v.B.

O.v.Bismarck
23.03.2004, 21:15
Wie kommst du darauf? Die Nazis ziehen durch ganz Niedersachsen. Das ist bekannt. Die Polizei mit ihnen. Sie waren vor kurzem in Hannover und Osnabrück.
Ich glaube ich habe das Beispiel mit einer Stadt aus meiner Umgebung schon mal angeführt. Jetzt ist sie "Nazihochburg". :rolleyes:

O.v.B.

tuse
23.03.2004, 21:16
aber es ist auch hier, in meiner kleinen stadt (Norden, falls irgendjemand das kennt), bekannt, dass dort sehr viele nazis leben.

frederics
23.03.2004, 21:17
Wilhelmshaven als Nazi Hochburg finde ich übertrieben, es gibt einige Städte in Deutschland wo es Demos gibt und die Städte nicht zur Hochburg werden.

Wobei es einige Nazis in Wilhelmshaven gib.

WladimirLenin
24.03.2004, 11:53
@Rudolf
Ich halte nichts von Joschka Fischer, erst war er der Rebell, der sich nichts diktieren lässt und jetzt ist er der Arschkriecher, der Bushs Schuhe leckt. Und sinnlose Steinewerfer, die damit auch unschuldige treffen, mag ich nicht genau so wie die Hamas, die mit ihrem "Freiheitskampf" unschuldige Juden wegbomben. Es gibt bestimmt bessere Wege zur Freiheit Palästinas! Die Grünen haben schon langst ihre Ziele aufgegeben und wurden zu einer Bonzenpartei.

Dödel
24.03.2004, 16:25
wenn du nicht dazu gezwungen werden willst, zwei gruppen von demonstranten auseinander zu halten, dann werd doch am besten gar nicht erst bulle!

Wenn du die Nationalen hier in Deutschland nicht leiden kannst und dich für Gewalt gegen Nationale aussprichst, kannst du doch auswandern. Dann hast du kein Problem mehr mit denen. Warum müllst du eigentlich diesen Threat so voll? Die Gegendemonstranten werden auch nicht dazu gezwungen an einer Gegendemo teil zu nehmen. Mein Gott - du bist ja richtig blöd! :rolleyes:

MfG Dödel

Halteverbot
24.03.2004, 16:32
Es gibt an Gegendemonstationen solche und solche, - aus Tuses "Berichterstattung" erkenne ich aber aus eigener ehemaliger Erfahrung jenen autonomen Geist, der hinter solchen Gegendemos steht.
Wir nahmen damals zumindest Helme mit, und sonstiges, und der Zweck war eindeutig, und nicht unbedingt rechtstaatlich.
Halt ein wenig auf den Putz hauen, oder Glatzen, - aber die gab es damals noch nicht, der Gegner kam noch mit Haaren daher. Und wenn die nicht, dann gab es ja noch die "Bullen"!
Spaß an Gewalt, verkleidet in eine selbstbeweihräuchernde Gerechtigkeitschose, nicht mehr, und nicht weniger!

Ich bin entsetzt, Gothaur!!! ;)

Gut Wladimir, dann stimmst du mir auch zu, dass die Grünen verboten werden sollten, da diese auch 'Terroristen' beherbergen. Was du unter Terror verstehst, hast du schon des öfteren offen gelegt, also solltest du bei Steinewerfern, da diese auch unschuldige, (was heißt auch, wer ist denn überhaupt schuldig!?!?) treffen, keine Ausnahme machen.

WladimirLenin
24.03.2004, 17:26
Ich bin entsetzt, Gothaur!!! ;)

Gut Wladimir, dann stimmst du mir auch zu, dass die Grünen verboten werden sollten, da diese auch 'Terroristen' beherbergen. Was du unter Terror verstehst, hast du schon des öfteren offen gelegt, also solltest du bei Steinewerfern, da diese auch unschuldige, (was heißt auch, wer ist denn überhaupt schuldig!?!?) treffen, keine Ausnahme machen.

Schuldig sind die Politiker in Israel nicht die jüdische Bevölkerung!
Ich mache da keine Ausnahme, wenn jemand Unschuldige tötet oder verletzt, da muss er bestraft werden!

Kurt.Schumacher
01.04.2004, 08:17
Schuldig sind die Politiker in Israel nicht die jüdische Bevölkerung!


Das ist korrekt, WladimirLenin, allerdings wurde Sharon schon zweimal gewählt. Von einer Kollektivschuld der Juden zu sprechen, ist aber dennoch falsch.



Ich mache da keine Ausnahme, wenn jemand Unschuldige tötet oder verletzt, da muss er bestraft werden!

Das freut mich sehr, dass du diese rechtsstaatliche Ansicht teilst. Allerdings müsstest du dann aber auch zugeben, dass die Sowjets, Amerikaner und Briten im Zweiten Weltkrieg verabscheuenswürdige Kriegsverbrechen begangen haben und eigentlich auch bestraft gehört hätten.

kettnhnd
01.04.2004, 08:44
Schuldig sind die Politiker in Israel nicht die jüdische Bevölkerung!
...!

mooment.

die mehrheit der juden in israel unterstützt sharon's menschenverachtende "wir sind das außerwählte volk"-politik !
entsprechend müssen sie sich dafür verantworten.

mitgehangen, mitgefangen...

Bakunin
01.04.2004, 10:34
eine kollektiv schuld der juden ist quatsch. eine kollektive nichtschuldigkeit aber auch, denn ssharon hat zweifelsfrei großen rückhalt in der bevölkerung und nicht wenige halten seinen weg der grenzenlosen, unmenschlichen gewalt für den einzigen richtigen.

das ist schon eine armutserklärung für großeteile der juden, denn schließlich erlitten sie so viel unrecht, dass es einem normalen menschen unwohl wird.

ein volk, welches soviel litt, wie kann es die taten wiederholen?

WladimirLenin
01.04.2004, 18:27
eine kollektiv schuld der juden ist quatsch. eine kollektive nichtschuldigkeit aber auch, denn ssharon hat zweifelsfrei großen rückhalt in der bevölkerung und nicht wenige halten seinen weg der grenzenlosen, unmenschlichen gewalt für den einzigen richtigen.

das ist schon eine armutserklärung für großeteile der juden, denn schließlich erlitten sie so viel unrecht, dass es einem normalen menschen unwohl wird.

ein volk, welches soviel litt, wie kann es die taten wiederholen?

Ja aber es gibt auch Israelis, die die Politik Sharons verurteilen, also man kann kein Volk allgemein verurteilen. Auch 1933 haben nur 40 Prozent Hitler gewählt!

Das Umfrageergebnis kann man nicht so gut werten, da Aufklärer hier bestimmt mehr mals abgestimmt hat!

fryfan
01.04.2004, 19:15
Das Umfrageergebnis kann man nicht so gut werten, da Aufklärer hier bestimmt mehr mals abgestimmt hat!

wow...doll...das könnte man jetzt bei jeder umfrage genauso mit Meik oder deinen Stalin genossen sagen...

PS: und leute wie ich stimmen auch auf nein...

Bakunin
01.04.2004, 20:11
ich glaub, ich habe für ist mir scheissegal gestimmt ;) ....

der grund: es ist mir halt einfach scheissegal.

WladimirLenin
02.04.2004, 07:41
wow...doll...das könnte man jetzt bei jeder umfrage genauso mit Meik oder deinen Stalin genossen sagen...

PS: und leute wie ich stimmen auch auf nein...

Ja bei Meik ist es auch, aber Aufklärer hatte 31 Accounts bis heute und somit hat er einen größeren Schaden angerichtet! Ihre sogenannten Stalinfreunde haben nur eine Stimme wie sie auch!

oleolsonn
02.04.2004, 09:21
Glaubt ihr, dass die NPD eine Terroristische Organisation ist?

solch "abstimmungen" bzw. "umfragen" sind wohl etwas schwachsinnig.
ob oder ob nicht hat nix, aber auch gar nix mit "glauben" zu tun.
wenn die npd eine "Terroristische Organisation" ist wird das, wenn es eine gesetzliche grundlage gibt, schon festgestellt werden.
bis jetzt ist das nicht der fall.
und wenn wir uns mal an die regeln halten,"im zweifel für den angeklagten",
bleibt dieses auch so bis das gegenteil bewiesen ist.

"beweisen nicht glauben"

Hansel
02.04.2004, 10:42
Lasst die NPD doch Krakelen wie sie will. Eine 0,1% Popelpartei stellt sowieso nichts auf die Beine. Vor allem nicht, wenn 2 von 4 Parteimitgliedern Verfassungsschützer sind und die Hälfte der Mitglieder aus glatzköpfigen Skinheadproleten besteht.

WladimirLenin
02.04.2004, 17:36
Glaubt ihr, dass die NPD eine Terroristische Organisation ist?

solch "abstimmungen" bzw. "umfragen" sind wohl etwas schwachsinnig.
ob oder ob nicht hat nix, aber auch gar nix mit "glauben" zu tun.
wenn die npd eine "Terroristische Organisation" ist wird das, wenn es eine gesetzliche grundlage gibt, schon festgestellt werden.
bis jetzt ist das nicht der fall.
und wenn wir uns mal an die regeln halten,"im zweifel für den angeklagten",
bleibt dieses auch so bis das gegenteil bewiesen ist.

"beweisen nicht glauben"

Hier wird nur seine Meinung gefragt, deshalb gibt es ja auch dieses Forum, hier ist die Frage, ob der gewisse User die NPD als solches hält. Wenn es ihnen nicht gefällt, dann antworten sie einfach nicht. Und wir wissen das schon bereits, dass die NPD noch nicht als Terroristische Vereinigung gilt!

oleolsonn
08.04.2004, 20:00
...das war doch mal eine wirklich qualifizierte Antwort
(auch und grade hier sollte man mit Fakten arbeiten...mehr habe ich nicht gewollt)

WladimirLenin
08.04.2004, 20:02
...das war doch mal eine wirklich qualifizierte Antwort
(auch und grade hier sollte man mit Fakten arbeiten...mehr habe ich nicht gewollt)

Meine Hauptbeweis: NPD hat das Asylbewerberheim in Rostdock Lichtenhagen mit Molotow Cocktails angezündet

Kurt.Schumacher
20.04.2004, 07:19
Meine Hauptbeweis: NPD hat das Asylbewerberheim in Rostdock Lichtenhagen mit Molotow Cocktails angezündet

Es mag zwar sein, dass viele der Täter Mitglied der NPD, aber ich sehe da bisher keinen vernünftigen Beweis, dass die NPD als Partei diese Anschläge geplant oder dazu aufgerufen hatte. Irgendwelche zweifelhaften Aussagen eines "Aussteigers", den Phoenix in ihrer Reportage bringen, müssen nicht unbedingt stimmt. Bekanntlich werden vom deutschen Fernsehen gerne solche verabscheuenswürdigen Straftaten vorgeführt. Wer weiß, ob nicht Provokateure vom VS und von den staatlichen Medien dafür bezahlt wurde (Stichwort: Beschaffungextremismus). Ist dann irgendwo in Deutschland etwas Übles passiert, wird meist sofort mit dem Fingerzeig auf "die Rechten" verwiesen, und diese Bilder liefern den BRD-Politikern wieder einen neuen Anlass sich ihrer Nationalität wegen zu schämen und irgendwelche "Wiedergutmachungprojekte" zu starten usw. Ob diese Straftaten nun vom VS oder von Rechtsextremisten oder vielleicht von ganz anderer Seite begangen werden, ist dabei den Medien schon fast egal, da häufig gerne sofort (und ohne konkrete Beweise) gegen alles Rechte gehetzt wird (siehe BLÖD-Zeitung: "Neonazis ertränken kleinen Jungen"; "Braune Armee Fraktion"). Komischerweise lässt der Wahrheitsgehalt dieser Schlagzeilen zu wünschen übrig, aber seine Wirkung haben sie behalten: Es wurde systematisch alles Rechte diskrediert. So soll es auch sein, denn jede dieser Straftaten, egal ob erfunden oder echt, dient der Entrechtung unseres Volkes.

Hakan
20.04.2004, 10:46
Es mag zwar sein, dass viele der Täter Mitglied der NPD, aber ich sehe da bisher keinen vernünftigen Beweis, dass die NPD als Partei diese Anschläge geplant oder dazu aufgerufen hatte. Irgendwelche zweifelhaften Aussagen eines "Aussteigers", den Phoenix in ihrer Reportage bringen, müssen nicht unbedingt stimmt. Bekanntlich werden vom deutschen Fernsehen gerne solche verabscheuenswürdigen Straftaten vorgeführt. Wer weiß, ob nicht Provokateure vom VS und von den staatlichen Medien dafür bezahlt wurde (Stichwort: Beschaffungextremismus). Ist dann irgendwo in Deutschland etwas Übles passiert, wird meist sofort mit dem Fingerzeig auf "die Rechten" verwiesen, und diese Bilder liefern den BRD-Politikern wieder einen neuen Anlass sich ihrer Nationalität wegen zu schämen und irgendwelche "Wiedergutmachungprojekte" zu starten usw. Ob diese Straftaten nun vom VS oder von Rechtsextremisten oder vielleicht von ganz anderer Seite begangen werden, ist dabei den Medien schon fast egal, da häufig gerne sofort (und ohne konkrete Beweise) gegen alles Rechte gehetzt wird (siehe BLÖD-Zeitung: "Neonazis ertränken kleinen Jungen"; "Braune Armee Fraktion"). Komischerweise lässt der Wahrheitsgehalt dieser Schlagzeilen zu wünschen übrig, aber seine Wirkung haben sie behalten: Es wurde systematisch alles Rechte diskrediert. So soll es auch sein, denn jede dieser Straftaten, egal ob erfunden oder echt, dient der Entrechtung unseres Volkes.

Na das wäre doch mal was, wenn die Bild-Zeitung das schaffen würde.

WladimirLenin
20.04.2004, 18:01
http://www.idgr.de
Sehr interessante Seite

Hakan
20.04.2004, 21:44
http://www.idgr.de
Sehr interessante Seite

Kann das nur bestätigen, war eben mal drauf und ich kann sagen es hat mir bei einigen Themen die Augen geöffnet.

Kurt.Schumacher
20.04.2004, 22:42
http://www.idgr.de
Sehr interessante Seite

Das mag zwar sein, allerdings finde ich diese Seite z. T. nicht neutral, da
a) sogar demokratische CDU-Politiker wie Heinrich Lummer und Martin Hohmann und übrigens auch die Republikaner als rechtsextrem bezeichnet werden und
b) die Verbrechen der Alliierten zuwenig oder gar nicht als Unrecht bezeichnet werden und zu sehr die Politik der USA als "Friedenspolitik" dargestellt wird.

Mich würde mal interessieren, ob es auch so einen Informationsdienst gegen Linksextremismus gibt...

WladimirLenin
25.04.2004, 20:44
Kann das nur bestätigen, war eben mal drauf und ich kann sagen es hat mir bei einigen Themen die Augen geöffnet.

@Hakan

Auch diese Seite könnte ihnen was bringen:
http://www.rechtegewalt.de

Großadmiral
25.04.2004, 20:45
@Hakan

Auch diese Seite könnte ihnen was bringen:
http://www.rechtegewalt.de
Was ist das für eine Seite?

WladimirLenin
25.04.2004, 20:48
Was ist das für eine Seite?

Berichtet über die Opfer von Nazis! Kann sehr hilfreich sein!

Großadmiral
25.04.2004, 20:49
Berichtet über die Opfer von Nazis! Kann sehr hilfreich sein!
Was waren die Opfer von den Nazis?
Vorerst, welche Nazis, die richtigen oder die Neos?

WladimirLenin
25.04.2004, 20:53
Was waren die Opfer von den Nazis?
Vorerst, welche Nazis, die richtigen oder die Neos?

Ich habe auch ander Links im Thema "RockNord - eine Rechtsextreme Vereinigung" gepostet!

Es sind mehre Opfer - Obdachlose, Türken, Punks usw.

Die Neo Nazis nannten es "Penner Klatschen", "Polacken Klatschen" (P.S. Das war ein Kroate kein Pole), Assis Klatschen usw. Voll die Spacken! :))

Großadmiral
25.04.2004, 20:59
Ja, solche Typen kann ich auch nicht leiden.

Diver
25.04.2004, 21:35
http://www.rechtegewalt.de
http://www.idgr.de

Das sind zwei linksextremistische Propagandaseiten. Die Seite des Bundeskriminalamtes ist aufschlußreicher, weil man sich dort völlig objektiv über Gewalt informieren kann. Gewalt ist natürlich zu verabscheuen. Rechte Gewalt wird aber immer in den Medien ausgeschlachtet, um damit das Volk zu beeinflussen.

Diver

WladimirLenin
26.04.2004, 11:15
http://www.rechtegewalt.de
http://www.idgr.de

Das sind zwei linksextremistische Propagandaseiten. Die Seite des Bundeskriminalamtes ist aufschlußreicher, weil man sich dort völlig objektiv über Gewalt informieren kann. Gewalt ist natürlich zu verabscheuen. Rechte Gewalt wird aber immer in den Medien ausgeschlachtet, um damit das Volk zu beeinflussen.

Diver

Danke für die Beweise, dass www.rechtegewalt.de und www.idgr.de eine linksextremistische Seite ist, doch die vom Kriminalamt beweist auch, dass es sehr viele kriminelle NPDler gibt!

Diver
26.04.2004, 11:20
Danke für die Beweise, dass www.rechtegewalt.de und www.idgr.de eine linksextremistische Seite ist, doch die vom Kriminalamt beweist auch, dass es sehr viele kriminelle NPDler gibt!

Das stimmt nicht! Dafür hätte ich gerne Beweise.

Diver

WladimirLenin
26.04.2004, 11:32
Das stimmt nicht! Dafür hätte ich gerne Beweise.

Diver

Erstmal im Rechtsstaat haben sie die Beweislast.
In Dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten)!
Aber machen wir es nach ihren Regeln.
IdGR sieht nicht wie eine linksextremistische Seite aus genauso wie www.rechtegewalt.de.

Halteverbot
27.04.2004, 19:29
In Dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten)!

Wow, dass ausgerechnet du auf diese hochintelligente Aussage kommst, überrascht mich etwas. Wo sind denn nun deine Beweise, die die NPD verurteilen.
1. Keine "Zeugenaussagen", die nie stattgefunden haben.
2. Keine linksextremistischen Propagandaseiten.

WladimirLenin
27.04.2004, 20:14
Wow, dass ausgerechnet du auf diese hochintelligente Aussage kommst, überrascht mich etwas. Wo sind denn nun deine Beweise, die die NPD verurteilen.
1. Keine "Zeugenaussagen", die nie stattgefunden haben.
2. Keine linksextremistischen Propagandaseiten.

Bist schon Blind, solltest mal dir so eine Armbinde umbinden, damit andere dich als Blind erkennen.

Es gab eine Zeugenaussage ich habe im Thema "RockNord ..." ein Link zu Phönix gepostet:
1. Es ist eine Dokumentation
2. Dort wird das Interview mit diesem Herren gemacht.

ergo es gibt die Zeugenaussage.

Und zweitens, billigen bzw. loben die Führungsspitze den Brand sogar



Auf diese Weise könnten Parolen wie die des NPD-Kreisvorsitzenden Lutz Dessau, 36, von einer "Repatriierung der Ausländer" auf fruchtbaren Boden fallen. Er verteidigt die damaligen Ausschreitungen als "territoriales Verteidigungsdenken der Anwohner", die nur "rein juristisch" kriminelle Handlungen gewesen seien. Am Donnerstag vorletzter Woche verteilte die NPD wieder auf der Straße ihr Wahlprogramm an die Bevölkerung. Diesmal im benachbarten Stadtteil Lütten Klein.

Jetzt brauchst du nur zu lesen.

Und 3:

Danke für die Beweis, dass www.idgr.de und www.rechtegewalt.de linksextremistische Seiten sind, Ihre nicht-bewiesenen Aussagen haben mir die Augen geöffnet :2faces:

Halteverbot
27.04.2004, 20:41
Es gab eine Zeugenaussage ich habe im Thema "RockNord ..." ein Link zu Phönix gepostet:
1. Es ist eine Dokumentation
2. Dort wird das Interview mit diesem Herren gemacht.

ergo es gibt die Zeugenaussage.

Es ist wirklich nicht zu glauben. Blindheit, Dummheit, die Unfähigkeit zu lesen, ich denke bei dir ist wohl alles drei der Fall!
Du kannst uns hier erzählen, dass in Phönix erzählt wurde, dass der Himmel grün sei! Glauben wird's dir keiner, da du es einfach nicht beweisen kannst. Ich habe gestern im Fernsehen eine Doku gesehen, die zur Aussage trug, dass Libyen die Alleinschuld am zweiten Weltkrieg trägt o8
Wer's glaubt wird selig, deine Aussage ist auch nicht glaubwürdiger, du kannst sie noch 100 mal wiederholen.


Jetzt brauchst du nur zu lesen.

Und 3:

Danke für die Beweis, dass www.idgr.de und www.rechtegewalt.de linksextremistische Seiten sind, Ihre nicht-bewiesenen Aussagen haben mir die Augen geöffnet

Nein, du bist mir sowas von zu blöd, ich frage mich immer wieder, weshalb ich nur einen kleinen Beitrag an dich verschwende.

WladimirLenin
27.04.2004, 20:50
Du bist wirklich bescheuert, Hast du einen Zwilling? denn so blöd kann man nicht allein sein
http://www.phoenix.de/dokus/11945/index.html
http://www.phoenix.de/dokus/11945/index.html
http://www.phoenix.de/dokus/11945/index.html

Hier, falls dieser Doku wiederholt wird, kannst du dir es mal ansehen!

Sie haben immer noch keine Beweise, dass www.rechtegewalt.de eine Linksextremistische Seite ist. Sie haben die Beweislast, wenn sie solche Anschuldigungen machen.
Ich weiß das Microsoft.de eine Nazi-Seite ist, doch beweisen kann ich es nicht!

WladimirLenin
27.04.2004, 21:05
So beweise:



Die NPD in Mecklenburg-Vorpommern

Die NPD in Mecklenburg-Vorpommern war im Jahre 1992 organisatorisch und personell noch sehr schwach entwickelt; sie verfügte damals über ca. 80 Mitglieder und entfaltete insgesamt nur wenige Aktivitäten. Als Sitz der Partei fungierte Rostock, wo der damalige Landesvorsitzende Harry PIEL seinen Wohnsitz hatte. Für Aufsehen sorgten in dieser Zeit die von der NPD gegen Asylbewerber gerichteten Aktionen im Raum Boizenburg/Hagenow (Landkreis Ludwigslust). Der damalige Vorsitzende des Kreisverbandes Hagenow stand sogar im Verdacht, im Juli 1992 zu einem Brandanschlag auf das Asylbewerberheim in Bahlen bei Boizenburg aufgerufen zu haben. Er wurde später wegen versuchten Mordes, schweren Landfriedensbruchs, schwerer Brandstiftung und versuchter schwerer Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Eine mutmaßlich von der NPD gesteuerte Initiative „Rostock bleibt deutsch" (auch „Mecklenburg bleibt unser") agitierte in der Zeit vor den Anschlägen in Rostock-Lichtenhagen im August 1992 ebenfalls aggressiv gegen Ausländer und Asylbewerber.
http://www.verfassungsschutz-mv.de/pages/npd_2.htm

Diver
28.04.2004, 12:43
1. Die komplette Führungsspitze kann nicht kriminell sein. Es sind zirka 30% aller NPD- Parteimitglieder in der Führungsspitze beim Verfassungsschutz tätig. Wer kann jetzt mit Sicherheit behaupten, dass es sich bei dem Vorsitzenden nicht um einen V-Mann handelt?

2. Es steht geschrieben, dass Vorsitzende des Kreisverbandes Hagenow wegen versuchten Mordes, schweren Landfriedensbruchs, schwerer Brandstiftung und versuchter schwerer Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt wurde.
In wie fern der Vorsitzende an den Taten beteiligt war, steht im zitierten Text nicht. Die Strafe kann m. E. eventuell auch nur im Zusammenhang mit dem § 130 zu Stande gekommen sein. Eine etwas genauere Quelle kannst du nicht angeben? Der Vorsitzende wird meiner Meinung nach nicht selbst Mollis geworfen haben. Das klingt irgendwie unwahrscheinlich. Wenn er die Straftaten in vollem Umfang selbst begangen hätte, wäre er härter bestraft worden. Für eine schwere Körperverletzung kann man schon bis zu 5 Jahre eingesperrt werden (das gilt natürlich nur für Deutsche!).

Diver

NS: Lenin es wäre nett, wenn du das für uns recherchieren könntest. Mir fehlt dazu die Zeit und die Geduld. Gibt es informativere Quellenangaben dazu?

Halteverbot
28.04.2004, 15:47
Du bist wirklich bescheuert, Hast du einen Zwilling? denn so blöd kann man nicht allein sein
http://www.phoenix.de/dokus/11945/index.html
http://www.phoenix.de/dokus/11945/index.html
http://www.phoenix.de/dokus/11945/index.html

Hier, falls dieser Doku wiederholt wird, kannst du dir es mal ansehen!

Sie haben immer noch keine Beweise, dass www.rechtegewalt.de eine Linksextremistische Seite ist. Sie haben die Beweislast, wenn sie solche Anschuldigungen machen.
Ich weiß das Microsoft.de eine Nazi-Seite ist, doch beweisen kann ich es nicht!

Ja, du weißt auch, dass Stalin keinen Menschen ermordet hat und dass Hitler ein Außerirdischer war.
Es gibt schon arme Menschen...

WladimirLenin
28.04.2004, 15:53
Bevor du irgendwelche Dokumentation bewertest, solltest du sie gesehen haben.
Lese meine Beiträge deutlicher.
P.S. Ich warte immer noch auf die Beweise, das www.idgr.de und www.rechtegewalt.de linksextremistische Seiten sind.

Moralisch war Hitler bestimmt ein außerirdischer, biologisch ein Mensch

WladimirLenin
29.04.2004, 16:08
Ich habe hier in diesem Thread sowohl wie auch in dem Thread "RockNord - ..." gein Zitat von einem NPD-Führungspersönlichkeit gepostet, die den Brand in Rostock-Lichtenhagen gut hieß. Ich behaupte nicht, dass alle NPDler rechtsextrem sind, doch in Sachen duldung von (philo)faschisten ist die NPD tolleranter als andere.
Ich werfe ihnen vor, dass sie absichtlich Skins und Nazis beherbergen und somit zu einer bißchen brutaleren Partei geworden sind!

Klaus B
30.04.2004, 21:09
Die NPD ist eine Nationale Partei, die sich für die Belange der Deutschen einsetzt.
Sie ist bestimmt nicht gerade ausländerfreundlich, dennoch ist es schwachsinnig zu behaupten, sie sei terroristisch.

Welche terroristischen Taten soll sie denn begangen haben?
Das sollten die linken doch sagen.

derNeue
30.04.2004, 21:17
Die NPD besteht, nach allem was wir wissen, hauptsächlich aus
V-Männern des Verfassungsschutzes.
Damit ist sie keine Partei, sondern eine Behörde.
Behörden kann man nicht verbieten, man schafft sie einfach ab!
Was soll also der ganze Quatsch, Verbotsverfahren usw.??
Der Staat sollte kostenbewußter handeln.. :))

OhneLeitfigur
30.04.2004, 22:17
NPD --- Nahgesteuerte Partei Deutschlands

WladimirLenin
01.05.2004, 14:33
Die NPD ist eine Nationale Partei, die sich für die Belange der Deutschen einsetzt.
Sie ist bestimmt nicht gerade ausländerfreundlich, dennoch ist es schwachsinnig zu behaupten, sie sei terroristisch.

Welche terroristischen Taten soll sie denn begangen haben?
Das sollten die linken doch sagen.

Lesen sollte man schon können.
Ich habe es in mehreren Themen mehrmals angesprochen, deswegen nur solch kurzer Text und dies Zitat


1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!

Klaus B
01.05.2004, 15:52
Lesen sollte man schon können.
Ich habe es in mehreren Themen mehrmals angesprochen, deswegen nur solch kurzer Text und dies Zitat

Diese Ausschreitungen waren eine Auseinandersetzung zwischen Skinheads und Vietnamesen. Die haben sich geprügelt und dann ist das ganze spontan eskaliert.
Allerdings haben die Asylanten tagelang kriminelle Taten begangen. Diebstahl, Hehlerei usw.. Die Skinheads wollten sich das nicht mehr gefallen lassen.

Das hat aber gar nichts mit der NPD zu tun!
Wenn du jeder Dokumentation, die in diesem "Rechtsstaat" läuft, glauben schenkst, dann tust du mir leid.
Du solltest lieber mal auf Augenzeugen hören.

Kaiser
01.05.2004, 17:49
"1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!"

Und weil es eindeutige Beweise gab, gab es 12 Jahre lang keine Verurteilung oder Verbot der NPD deswegen?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

derNeue
01.05.2004, 17:53
"1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!"

Und weil es eindeutige Beweise gab, gab es 12 Jahre lang keine Verurteilung oder Verbot der NPD deswegen?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sollen sich die V-Männer etwa selber anzeigen?? :))

WladimirLenin
01.05.2004, 18:03
"1992 brante in Rostdock Lichtenhagen ein Asylbewerberheim, die Terroristen waren alles Nazis! Laut ein Paar V-Männern und ein Paar Aussteiger der NPD waren die Planner die NPD! Die NPD leugnen dies zwar, aber es gibt eindeutige Beweise, dass sie es waren!! Es gibt eine Dokumentation über dies!"

Und weil es eindeutige Beweise gab, gab es 12 Jahre lang keine Verurteilung oder Verbot der NPD deswegen?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es gab Verurteilungen!


Sollen sich die V-Männer etwa selber anzeigen??

1. Die V-Männer waren die Zeugen, dass NPDler die Täter waren.

WladimirLenin
01.05.2004, 18:30
Sorry, aber das ist einfach nur blauäugig. Man siehe mal laufende Verfahren. V-Männer werden von Staatsseite gedeckt, letztlich auch Grund des Scheiterns bei dem Verbot, weil fast alle Gewaltakte und Informationen rein von Staatsangestellten kommen; Beweise von echten Zeugen gibt es keine. Der VS hält sich bedeckt, gibt keine Auskunst mehr. Peinlich, peinlich.


V-Männer haben den Auftrag, Beweise zu sammeln, um die NPD zu verbieten. Falls sie nun Gewaltakte begehen und dies noch so dumm begehen, wie sie es schildern, dann passiert das Gegenteil.
Wieso sollte der V-Schutz so dumm sein?



Die V-Männer im Prozess gegen die 2001 verbotene Organisation "Skinheads Sächsische Schweiz" sind zwar wiederum Zeugen, werden aber vom Staat wiederum geschützt. Während selbiges für Angeklagte einmal mehr nicht zutrifft. Namen und Adressen sind öffentlich - Bei Zeugenaussagen dürfen nicht einmal die Angeklagten dabei sein.

Skinheads Sächsische Schweiz : Der Name sagt doch schon alles.
Die Angeklagten müssen aber bei einem Rechtsstaat dabei sein, also.

Kaiser
02.05.2004, 00:00
Es gab Verurteilungen!


Ja, aber nicht die NPD als Partei.

WladimirLenin
02.05.2004, 11:44
Ob sie beweise nicht kriegen können, das bezweifel ich.

Doch jetzt reden wir mal über was anderes.
Die kriminelle bzw. gewaltätige NPDler werden nicht aus der Partei geworfen, wieso den nicht? Oder wieso schmeißt die NPD deutliche Rechtsextremisten nicht aus der Partei?
Und wieso benutzen sie Flaggen, die auch Nazis benutzen wie die Deutsche Reichsflagge oder Flagge, die sehr nah an der Nazi-Flagge ist, außer ohne Hakenkreuz dafür ein "NPD" drin?

Wenn sie das oben genannte tuen würden, dann würde das Image der NPD steigen.

Tiger
02.05.2004, 12:49
Und wieso benutzen sie Flaggen, die auch Nazis benutzen wie die Deutsche Reichsflagge oder Flagge, die sehr nah an der Nazi-Flagge ist, außer ohne Hakenkreuz dafür ein "NPD" drin?
Und wieso benutzt dieser Staat die gleichen Flaggen wie das jämmerlichste aller deutschen Systeme, die Weimarer Republik?
Die Flagge des Kaiserreiches und die Reichskriegsflagge sind ehrenhafte Symbole deutscher Stärke was ist an ihnen bitte schlecht?

WladimirLenin
02.05.2004, 13:38
Und wieso benutzt dieser Staat die gleichen Flaggen wie das jämmerlichste aller deutschen Systeme, die Weimarer Republik?
Die Flagge des Kaiserreiches und die Reichskriegsflagge sind ehrenhafte Symbole deutscher Stärke was ist an ihnen bitte schlecht?

Die Weimerer Republik war besser als sein Vorgängerstaat und sein Ablöser (Dritte Reich). Es gab dort mehr Freiheiten, als die BRD. Leider gab es dort zu viel Freiheiten, so dass die NSDAP eine Chance hatte zu gewinnen.

Schwarz-Rot-Gold war die erste Flagge für die Deutsche Nation. Paulskirche und vorher wurde die als Flagge bestimmt!

Pink Floyd
02.05.2004, 13:41
Ohne Zweifel ist die NPD terroristisch. Es sind ja auch Nazis, die in der NPD sind.

WladimirLenin
02.05.2004, 14:08
Zum ersten:
was jemand privat tut, geht die Partei nichts an; wurden aus den etablierten Parteien die Politiker rausgeworfen, die nachweislich Straftaten begangen? Auch wenn diese nicht körperliche Gewalt zum Gegenstand hatten. Dennoch entstand für das Volk nachweislich großer Schaden.

Zum zweiten:
Politisch im Schubladensystem gesehen ist die NPD eine rechte Partei, warum sollten sie also sich selbst der Partei verweisen? Dabei ist zu sagen, dass die politische Rechte nach wie dor demokratisch ist (und dies trägt die Partei auch deutlich im Namen).

Eigentlich meinte Ich Parteimotivierte Straftaten. Aber wenn immer mehr und mehr kriminelle in die Partei eintreten, dann leidet die gesamte Partei unter einem schlechten Image. Allein wegen diesem Grund sollten Parteien kriminelle ausschließen.
Spendenaffairen - Das wäre mehr als nur ein Grund diese Person aus der Partei auszuschliessen!

Gärtner
02.05.2004, 14:08
Zum ersten:
was jemand privat tut, geht die Partei nichts an; wurden aus den etablierten Parteien die Politiker rausgeworfen, die nachweislich Straftaten begangen?
Zumindest kommen solche ertappten Sünder in der Regel als Mandatsträger nicht mehr in Frage.

l_osservatore_uno
02.05.2004, 14:32
Zumindest kommen solche ertappten Sünder in der Regel als Mandatsträger nicht mehr in Frage.

... das genügt - für 'Demokratie'?

Ich meine: Ein Mensch, der sich heute - unter dem Rubrum DEMOKRATIE - um ein politisches Mandat bemüht, sollte sittlich untadelig sein.

Ein Grund übrigens ... dass ich selbst es lasse!

Enzo

Gärtner
02.05.2004, 14:46
Ich meine: Ein Mensch der sich heute - unter dem Rubrum DEMOKRATIE - um ein politischen Mandat bemüht, sollte sittlich untadelig sein.
Es ist dies für mich Anlaß zu fortwährendem Ärgernis: Wer falsch parkt oder klaut oder betrügt, empfängt seine Strafe.

Wer die Verfassung bricht, sich also am Fundament der Gesetzgebung vergeht, hat Vergleichbares nicht zu gewärtigen.

Höchstens diktiert ihm das Gericht den Verfassungsbruch ins Stammbuch, hebt alle Rechtsfolgen seines Tuns auf - und das wars. Als wohlriechender Ehrenmann mit blütenreiner Weste verläßt er die Stätte seiner Schande.

Ich hab es nie begriffen, wieso ausgerechnet der Verstoß gegen verfassungsmäßig kofifiziertes Recht nicht sanktioniert wird.

Wilhelm Tell
02.05.2004, 18:16
sagt mal!! der VOTE IST EIN SKANDAL!!!! die nutzen doch wieder die lückend er VErfasung... was in der wei.rep. dabei passierte wissen wir ja. Die werden nurnicht verboten weil im Verfassungsschutz auch so n paar zu spät geborene Nazis sitzen... Ich find das so n drech dass die nicht verboten sind. Also demokrat. Zile verfolgen die wirklich nciht.

WladimirLenin
07.05.2004, 12:41
Hier eine Information zum NPD Verbotsantrag
http://www.taz.de/pt/2002/01/24/a0299.nf/text

Großadmiral
07.05.2004, 20:05
Habe mal eine Frage:

Kann mir jemand gute und schlechte Seiten der NPD auflisten und das Resultat mit der Partei "Die Republikaner" vergleichen.

Bitte um seriöse Auflistung, also Wladimir, lass es..^^

derNeue
07.05.2004, 21:49
Habe mal eine Frage:

Kann mir jemand gute und schlechte Seiten der NPD auflisten und das Resultat mit der Partei "Die Republikaner" vergleichen.

Bitte um seriöse Auflistung, also Wladimir, lass es..^^
ganz vereinfacht köönte man vielleicht sagen:
die NPD ist nationalistisch,
die Republikaner sind patriotisch:
Die Reps vetreten im Grunde nur eine Haltung,
die in unseren Nachbarländern sowieso normal ist. :)

Großadmiral
07.05.2004, 22:32
Also ihr seid der Ansicht, dass die NPD und die Reps zwei verschiedene Parteien sind, jedoch quasie dieselben Ziele haben??!!

Komisch...

Petrocelli
07.05.2004, 22:50
Es gibt doch keinen Unterschied zwischen nationalistisch und partriotisch. :D

Also, das sehe ich anders: Ich kann mein Land lieben (=Patriot), ohne es zwangsläufig über andere erhaben sehen zu wollen (=Nationalist).

derNeue
07.05.2004, 22:57
Es gibt doch keinen Unterschied zwischen nationalistisch und partriotisch.
Insofern stehen beide Parteien für dieselben Ziele. Für gute!
:D
Ich würde es so sagen:
"Nationalistisch" ist wenn Du denkst: nur unsere Nation ist die
einzig gute, die anderen taugen nichts
"Patriotisch" ist wenn Du denkst: ich mag unsere Nation,
weil ich einfach dazu gehöre, die anderen haben aber das
gleiche Recht, so zu denken (über ihre Nation) :)

Kurt.Schumacher
07.05.2004, 23:52
Habe mal eine Frage:

Kann mir jemand gute und schlechte Seiten der NPD auflisten und das Resultat mit der Partei "Die Republikaner" vergleichen.

Bitte um seriöse Auflistung, also Wladimir, lass es..^^

Ich hatte nur eine Auflistung der Republikaner selbst, wo sie sich von der NPD abgrenzen (ist klar, dass sie dann die NPD als schlecht hinstellen): http://www.rep.de/aktuelle_nachrichten/npd.htm

derNeue
08.05.2004, 09:51
Quatsch. Nationalistisch ist der Glaube an die eigene NATION, das Volk, welches seine Wurzeln im Vaterland hat und diese verteidigen will. Völkisch ist der Nationalismus.

Patriotisch ist der Glaub an den Staat, mit durchaus fremden Einwohnern. Aber eben alles im Sinne des Staates. Staatlich ist der Patriotismus.
Nein,08/15:
Patriotismus (Vaterlandsliebe) und
Nationalismus (übersteigerte Wertschätzung der eigenen Nation)
beziehen sich im Grunde auf die gleiche Sache:
nämlich die eigene Nation (oder auch Vaterland)

Der Unterschied ist vielmehr graduell: Nationalismus schließt
Toleranz gegen andere Nationen teilweise oder weitgehend aus
und sieht nur noch die eigenen Interessen (Chauvinismus)
Patriotismus dagegen beschreibt die besondere gefühlsmäßige
Beziehung zu Deinem Land, wie etwa zu Deinen Eltern.
Das schließt Toleranz gegen die anderen aber nicht aus.

derNeue
08.05.2004, 11:49
Ich würde nicht sagen, dass Nationalismus die Toleranz gegen andere ausschliesst. Aber da sind wir halt unterschiedlicher Auffassung :)
möglicherweise hast Du recht, das ist natürlich immer
auch ein bischen Definitionssache.
Ein "toleranter Nationalismus" wäre aber eine sehr gemäßigte
Form des Nationalismus :)

derNeue
08.05.2004, 12:18
Ich würde mich als toleranten Nationalisten sehen. Ich glaube nicht, dass wir [die Deutschen] das beste Volk sind. Aber ich glaube an die Werte, die unser Volk besaß und die noch in uns schlummern.
Ebenso muss man (ich) aber auch anerkennen, dass es andere Nationen gibt, die ebenfalls großes zu leisten in der Lage sind. Wenn wir nur an uns selbst dächten, bzw. die anderen an sich, so hätte keine Nation die Chance zum überleben.

So seh ich das zumindest.
Volle Zustimmung!!
Dann bin ich auch ein toleranter Nationalist!
:top:

Großadmiral
08.05.2004, 13:08
Mit mir habt ihr noch einen toleranten Nationalisten!

Der war ich eigentlich schon immer.. :2faces:

WladimirLenin
08.05.2004, 14:01
Beim Patriotismus würde ich auch differenzieren, es gibt den echten Patriotismus und denübertriebenen Hurrapatriotismus

Bedeutung von Hurrapatriotismus:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=3740

Die NPD ist ganz klar keine patriotische Partei, sie übertreibt es mit ihren Ansichten, dass Deutschland viel mehr Opfer. Die NPD ist hurrapatriotisch!

WladimirLenin
08.05.2004, 14:14
@08/15

Die NPD übertreibt mit ihrer Angst vor dem Zentralrat der Juden. Wir sind viel mehr Opfer vom ZdJ als die von uns bäääää

WladimirLenin
08.05.2004, 14:30
...
Was soll dieser Beitrag?

Großadmiral
08.05.2004, 15:20
@08/15

Die NPD übertreibt mit ihrer Angst vor dem Zentralrat der Juden. Wir sind viel mehr Opfer vom ZdJ als die von uns bäääää
Versteh ich nicht..

WladimirLenin
08.05.2004, 16:58
Der Beitrag hatte ebensoviel Inhalt wie Deine Aussagen.

Mein Beitrag sollte aussagen, dass die NPD es mit der "Gefahr" des Zentralrat der Juden übertreibt.

WladimirLenin
08.05.2004, 17:10
Und meiner bedeutet etwa: "Aha. Das ist eine sehr subjektive Einschätzung, zu der ich weiter nichts zu sagen brauche." :)

Nur weil ein Rat viel dummes Zeug redet, heiß das schon lange nicht, dass diese Gruppe gefährlich sein muss!

WladimirLenin
08.05.2004, 17:19
Mir bleibt der Sinn und Zweck dieser Aussage leider verborgen. ?(

Versuch mal den Beitrag zu LESEN.

Die NPD hetzt gegen den Zentralrat der JUDEN, weil sie glauben, dass sie viel dummes Zeug reden, doch dass heißt nicht automatisch, dass dieser Rat gefährlich ist!

mggelheimer
08.05.2004, 17:25
Versuch mal den Beitrag zu LESEN.

Die NPD hetzt gegen den Zentralrat der JUDEN, weil sie glauben, dass sie viel dummes Zeug reden, doch dass heißt nicht automatisch, dass dieser Rat gefährlich ist!

Ich glaube diesen Satz muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen! :rofl:

Wilhelm Tell
08.05.2004, 18:59
Ehm,... liebe 'Forumschiedsrichter' hätte 08/15 nich mal ne verwarnung verdient?
Konstruktive Diskussionen und Argumente mti grips gefallen mir nämlich viel besser.
(Nieder mit dem Neo-Nationalsozialismus)

OhneLeitfigur
08.05.2004, 20:04
@Wilhelm Tell:
Mist, jetzt ist mir mein ganzer Gripps in meine Stasi-Akte gerutscht.
(Nieder mit den bogenschießenden Denuzianten)

Großadmiral
08.05.2004, 20:05
Ehm,... liebe 'Forumschiedsrichter' hätte 08/15 nich mal ne verwarnung verdient?
Konstruktive Diskussionen und Argumente mti grips gefallen mir nämlich viel besser.
(Nieder mit dem Neo-Nationalsozialismus)


Was soll der Mist?
Außerdem sind wir nicht Nationalsozialistisch, sondern tolerant national...
Denn Nationalist wird man nicht aus Hass auf andere Völker, sondern aus Liebe zum eigenen Volk!

Der Kamerad
08.05.2004, 22:30
@ 08/15 Nationalsozialistischer kannst du gar nicht sein^^ Hab sogar irgendwo einen Beitrag gesichtet wo du sagtest : Von Zecken lass ich mir nichts sagen....

pfff

WladimirLenin
09.05.2004, 10:19
Was, Du kleine Zecke, ist daran nationalsozialistisch, wenn ich sage: Ich halte nichts vom Zeckenpack und lasse mir von ungewaschenen Leuten nichts sagen?

Mit dieser dummen Aussage beweist Du, dass Du leider intellektuell nicht mithalten kannst. Schade, aber selbst disqualifiziert. Zecke.

Wenn du jemanden "eine Zecke" nennst, setzt du ihn damit als Mensch herab. Wenn du sagst, "Ich lasse mir nichts von Zecken sagen" dann setzt du den Wert einer Gruppe herab.
Haben die Nazis sowas in der Art nicht zu Juden, Slawen und andere gesagt, um ihre Überlegenheit darzustellen, oder irre ich mich da?
Und wir wissen, ALLE MENSCHEN SIND GLEICH VIEL WERT, egal ob er Jude, Moslem, Christ oder Atheist ist.

derNeue
09.05.2004, 10:54
Dieser ganze Thread ließt sich wie aus einem
Satiremagazin.
Schön, daß der Humor nicht zu kurz kommt
:)) :)) :))

Nofretete
09.05.2004, 11:07
Wenn du jemanden "eine Zecke" nennst, setzt du ihn damit als Mensch herab. Wenn du sagst, "Ich lasse mir nichts von Zecken sagen" dann setzt du den Wert einer Gruppe herab.
Haben die Nazis sowas in der Art nicht zu Juden, Slawen und andere gesagt, um ihre Überlegenheit darzustellen, oder irre ich mich da?
Und wir wissen, ALLE MENSCHEN SIND GLEICH VIEL WERT, egal ob er Jude, Moslem, Christ oder Atheist ist.



dann unterscheiden sich so manche Leute von den Nationalsotialisten in 0,0 nichts

Gehört Marx ein Denkmal gesetzt?", so lautetete das Thema einer Veranstaltung der Jungen Union in Bremen. Zuvor hatte Pastor Jens Motschmann, Pfarrer an der altehrwürdigen St. Martini Gemeinde, in einem offenen Brief an die Senatorin für Bau und Umwelt angeregt, die Karl-Marx- und die Friedrich-Engels-Straße umzubenennen, da Marx und Engels, "diese beiden Väter der kommunistischen Ideologie", Haß und Gewalt gepredigt haben: "Die Wirkungsgeschichte ihrer Ideen endete in grausamer Diktatur. Abermillionen Menschen wurden Opfer der marxistisch-kommunistischen Ideologie."

In der Tat: Marx nannte Menschen, die nicht in sein "humanistisches" Weltbild paßten, "Menschenkehricht", "erbärmliches Gesindel", "Schweinehunde", "Erzlumpen", "Arbeiterpack", "Saupack", "Fortschrittsschweine" oder einfach nur "Schufte". Für Marx war das "Lumpenproletariat" der "Abhub der verkommenen Subjekte aller Klassen".

Professor Konrad Löw, München, als profunder Marx-Kenner bezeichnete denn auch in seinem "Rotbuch der kommunistischen Ideologie" Marx und Engels als "die Väter des Terrors". In diesem Buch verweist Löw auch auf antisemitische Ausfälle von Marx, für den Lassalle "ein jüdischer Nigger" war. Die deutsche Nation nannte er "die Scheiße an und für sich". Seine Menschenverachtung kam auch darin zum Ausdruck, daß für ihn der Tod eines Verwandten seiner Frau ein "very happy event" war.

aus:

Marx & Engels ...

Konrad Löw
"Das Rotbuch der kommunistischen Ideologie" - Marx & Engels- Die Väter des Terrors

WladimirLenin
09.05.2004, 11:15
dann unterscheiden sich so manche Leute von den Nationalsotialisten in 0,0 nichts

Gehört Marx ein Denkmal gesetzt?", so lautetete das Thema einer Veranstaltung der Jungen Union in Bremen. Zuvor hatte Pastor Jens Motschmann, Pfarrer an der altehrwürdigen St. Martini Gemeinde, in einem offenen Brief an die Senatorin für Bau und Umwelt angeregt, die Karl-Marx- und die Friedrich-Engels-Straße umzubenennen, da Marx und Engels, "diese beiden Väter der kommunistischen Ideologie", Haß und Gewalt gepredigt haben: "Die Wirkungsgeschichte ihrer Ideen endete in grausamer Diktatur. Abermillionen Menschen wurden Opfer der marxistisch-kommunistischen Ideologie."
Ich bin geschockt, von dieser religiösen Gesindel, jeder weiß, dass der Marxismus ein sehr gutes System ist, nur die Menschen sind zu egoistisch, um es realisieren zu können. Marx und Engels haben nichts gemacht und sie sind so in der Art Götter genauso wie Lenin einer ist und sollten als Statuen hier bleiben. Und wieso scheren die Politiker drum, was ein Paar Pfarrer sagen? Ich würde mir nichts von diesen sagen lassen.



In der Tat: Marx nannte Menschen, die nicht in sein "humanistisches" Weltbild paßten, "Menschenkehricht", "erbärmliches Gesindel", "Schweinehunde", "Erzlumpen", "Arbeiterpack", "Saupack", "Fortschrittsschweine" oder einfach nur "Schufte". Für Marx war das "Lumpenproletariat" der "Abhub der verkommenen Subjekte aller Klassen".
Na und? Wenn es wahr ist, ist Trotzdem der Marxismus das Paradies auf Erden!



Professor Konrad Löw, München, als profunder Marx-Kenner bezeichnete denn auch in seinem "Rotbuch der kommunistischen Ideologie" Marx und Engels als "die Väter des Terrors". In diesem Buch verweist Löw auch auf antisemitische Ausfälle von Marx, für den Lassalle "ein jüdischer Nigger" war. Die deutsche Nation nannte er "die Scheiße an und für sich". Seine Menschenverachtung kam auch darin zum Ausdruck, daß für ihn der Tod eines Verwandten seiner Frau ein "very happy event" war.

aus:

Marx & Engels ...

Konrad Löw
"Das Rotbuch der kommunistischen Ideologie" - Marx & Engels- Die Väter des Terrors

Ich habe nichts vom Juden gelesen in seinen Büchern, doch wenn es war ist, dann hat er Jude nicht als rassistisches Gebrauch benutzt, sondern es ist Bildlich gemeint, jeder denkt nämlich, dass Juden den Kapitalismus verkörpern!

Marx war kein Antisemit oder Rassist!

derNeue
09.05.2004, 11:21
Ich bin geschockt, von dieser religiösen Gesindel, jeder weiß, dass der Marxismus ein sehr gutes System ist, nur die Menschen sind zu egoistisch, um es realisieren zu können.


Ja Wlad, ich glaube, da sind wir genau beim Punkt:
Ein System, das erst dem Menschen ändern muß, um ein gutes System
zu werden, ist nämlich gerade kein gutes System. :]

WladimirLenin
09.05.2004, 11:22
Ja Wlad, ich glaube, da sind wir genau beim Punkt:
Ein System, das erst dem Menschen ändern muß, um ein gutes System
zu werden, ist nämlich gerade kein gutes System. :]

Es gibt Menschen, die in einem Marxistischen System leben können!
z.B In Rußland hat die New York Times herausgefunden, dass 51% die marxistisch-leninistische Idiologie behalten wollen!

WladimirLenin
09.05.2004, 11:28
Das kommunistische System hat doch fehlgeschlagen. Die Demokratie dagegen funktioniert.
Guckt nach Europa, soviel Wohlstand gibt es nur in der Demokratie.

Vergleiche mal den Lebensstandard von der UdSSR und dem Heutige Rußland!
Die Russische Föderation hat einen niedrigeren Lebensstandard als die frühere UdSSR!

WladimirLenin
09.05.2004, 11:36
...
In der UDSSR hungerten die Menschen. In Rußland hat jeder wenigstens das nötigste zum Leben.
...

Sie meinen andersrum. DIe Leute in der UdSSR hatten das nötigst zum Leben, die UdSSR hat auch jedem versucht ein Dach über dem Kopf zu geben und jedem ein Job gegeben, heute sterben Kinder auf der Straße, weil der jetzige Drecksstaat nichts gegen dies nichts tut, viele sind Alkoholkrank, und hungern.
Die Mehrheit der Russen war unter Sowjetzeit glücklicher, das wurde von der New York Times und Phönix bewiesen!

WladimirLenin
09.05.2004, 11:43
Trotzdem hungerten in der UdSSR nach 1950 keiner mehr. Ein Sowjet war sogar reicher als ein Spanier!!!!!
Ein Sowjet verdiente durchschnittlich 200€/Monat und ein Russe jetzt 100€/Monat

Zwar sind die Märchen durch Phönix und New York Times bewiesen worden, aber wenn sie es meinen!

WladimirLenin
09.05.2004, 11:53
Hab was mit Google gefunden

Beispiel Russland

In Russland war die Lebenserwartung der Menschen vor dem Zerfall der Sowjetunion noch in etwa gleich groß wie in Europa oder Amerika. Heute liegen die Männer in den Nachfolgestaaten der Sowjetunion in der Statistik der voraussichtlichen Lebenserwartung an 135. Stelle, die Frauen an 100. Stelle. Nach dem Zerfall des Riesenreiches hat der Sturm der wilden Liberalisierung, der das Land erfasst hat, die staatlichen Sicherungssysteme ebenso wie die künstlich aufrecht erhaltende Kollektivwirtschaft davon gefegt. Zehntausende Menschen, entlassen aus dem Schutzraum des Staates, verloren ihren Arbeitsplatz.

http://www.derriere.de/International/Hunger.htm

WladimirLenin
09.05.2004, 11:54
Ein Russe verdient jetzt 500? im Monat.
Auch wenn er zu Sowjetzeiten 10000? verdient hätte, hätte er nichts davon gehabt.
Denn in der Sowjetunion waren die Regale leer. Er hätte sich nichts dafür kaufen können.
Heute kann der Russe alles kaufen was er will, bei niedrigen Preisen.

Haben sie den Artikel nicht gelesen? Da steht doch, dass die Konsumfreudigkeit rasant steigt. Weil die Leute Geld in der Tasche haben und konsumieren können!

500 Rubel meinen sie!
ein rubel ist jetzt weniger Wert als 0,1€
Früher war ein Rubel 1,35€ Wert

WladimirLenin
09.05.2004, 12:00
500 Euro meine ich!

Nie im Leben!
Und laut MS Encarta 2002 ist die BIP Wachsumsrate negative
BIP pro Einwohner 1800 USD = 150 USD/Monat

Meik ich habe kein Bock mit dir zu Diskutieren!

Großadmiral
09.05.2004, 15:32
Nie im Leben!
Und laut MS Encarta 2002 ist die BIP Wachsumsrate negative
BIP pro Einwohner 1800 USD = 150 USD/Monat

Meik ich habe kein Bock mit dir zu Diskutieren!
Weil er vielleicht doch mal recht hat?
Außerdem ist "diskutieren" ein Verb, und wird klein geschrieben... :2faces:

WladimirLenin
09.05.2004, 17:07
Weil er vielleicht doch mal recht hat?
Außerdem ist "diskutieren" ein Verb, und wird klein geschrieben... :2faces:

500€ Im Monat verdient ein Russe? Nie im Leben Encarta beweist das Gegentiel!

WladimirLenin
09.05.2004, 17:09
Gehts hier eigentlich noch um die NPD?

Wo bleiben Beweise für die Schuld der Partei?


PS:
Encarta, ja M$ beweist ja auch, dass die sich an die Richtlinien für Datenschutz halten.

MS Encarta hat seriöse Quellen, im Gegensatz zur NPD!

WladimirLenin
10.05.2004, 17:59
Sehr gewagter Vergleich einer Software mit einer Partei. Da trifft nicht mal mehr "Birnen mit Äpfel vergleichen".

Können wir jetzt Beweise GEGEN die NPD erbringen? So läuft das nach wie vor nach deutschen Gesetzen.

Wir sprechen von den Quellen der Beiträge! Die NPD hat ja auch Nachrichten mit historischen Inhalten!

WladimirLenin
10.05.2004, 18:06
Nun haben wir immer noch keine Beweise ausser jenen, die der VS selbst erzeugt oder angestiftet hat.

Damit bleibt die Partei nach wie vor laut §4 StGB:

Den Bericht von IDGR
von www.rechtegewalt.de
ein paar Fernsehberichte

Und außerdem, wieso sollte der VS unseriöse Quellen nachgehen?

WladimirLenin
10.05.2004, 18:14
Jap. Dazu sagte ich bereits: von politische korrekten Gut-Menschen so etwas als seriös anzusehen ist nicht mein Ding.

Der VS geht seinen eigenen Quellen nach. Wenn ich nun allerdings den ersten Domino-Stein umkippe, fallen die anderen auch. Damit habe ICH (in diesem Falle der VS) angefangen. Nicht die Domino-Steine.

Dann kann man ja alle Quellen bezweifeln!

WladimirLenin
11.05.2004, 20:40
Dieser Link könnte Interessant sein
http://www.uni-muenster.de/UniGAL/bukopm/wehrovg.html

WladimirLenin
11.05.2004, 20:51
Das ist eine seriöse Quelle, es ist eine UNI! Dem kann man Glauben!

Ulfberth
11.05.2004, 23:43
Staatsterrorismus?

Oder besser gesagt staatlich inszenierter Terrorismus?

Was ich in den letzten Jahren so mitbekommen habe:

FRIEDLICHE Demos von NPD' isten.

Der Zoff wurde IMMER von den Gegendemonstranten gestartet, die meist Antifanten , Autonome, JUSOS und Gewerkschaftler waren.

Eine Menge Beamte vom Verfassungsschutz tummeln sich bei der NPD.

Weshalb eigentlich?

Irgendwelche Scheiß-Nazilieder wurden auf Veranlassung von Verfassungsschutzbeamten auf CD gepresst.

Weshalb eigentlich?


:)

Gruß

Henning

WladimirLenin
12.05.2004, 21:40
Landser war nicht vom V-Schutz infiltriert, sonst hätten sie die doch nicht inhaftiert!
Kein Staat inhaftiert Männer, die für sie arbeiten!

WladimirLenin
12.05.2004, 21:46
Der VS hat an der Produktion mitgewirkt, wie sogar AntiFanten-Seiten erzählen. Natürlich waren die Mitglieder der Band KEINE VS'ler (soweit ich weiss)

Falls es stimmt, was sie sagen dann haben sich die V-Männer, glaube ich, Strafbar gemacht, weil sie bei einer kriminellen Organisation mitgeholfen haben, oder irre ich mich da?

Wurde die Produktion von Absurd auch von V-Männern unterstützt?

WladimirLenin
12.05.2004, 22:16
Ich dachte sie mögen keine ANtifas, wieso posten sie dann Links zu Beiträgen von ihnen?

Gärtner
12.05.2004, 22:23
Ausserdem, würde ich wieder die Thüringer oder ähnliche verlinken, würde ich eine erneute Ermahnung kassieren.
:2faces:

Weise wie Salomo.

WladimirLenin
13.05.2004, 15:45
Lenin? Gelesen?

Ich werde es jetzt gleich tuen, da ich gestern noch für Wirtschaftslehre üben musste!

WladimirLenin
13.05.2004, 16:13
Oh, viel Glück, falls Du Dich auf eine Prüfung vorbereitest :)
(Kommunismus - Wirtschaft? hmmm :cool:)

Ist sehr interessant. Mit bisschen googlen gibts noch ein paar "gute" Treffer.

Besser als GK
Ich werde im Abi dies tun:
1. LK: Englisch
2. LK: DVT (Datenverarbeitungstechnik)
3 Prüfungsfach: Wirtschaftslehre (ich wollte nicht GK, da der Lehrer sehr langweilig ist)
4. Fach: weiß net!

WladimirLenin
13.05.2004, 16:20
Abi macht Spass, ich durfte noch Fussball spielen als 4. Fach :)

Auch wenn es der falsche Thread ist. DVT ist doch wohl mehr als einfach ^^

P.S. English und Bautechnik sind die einfachsten LKs

kratzwolf
15.05.2004, 16:03
Hallo, ich bin neu hier.Stiess zufällig auf diese Seite.Kommt hier vielleicht jemand aus Magdeburg ? Ich kenne viele Leute aus dem entsprechenden Milieu und wer weiss ... Zum Thema "Rechts raus" usw. kann ich nur sagen, dass sich diese sogenannten Linken mal etwas Besseres einfallen lassen sollten, als die ewig platten Sprüche.Zu einer Demokratie gehört immer und unbedingt ein sozialistisches, ein liberales und ein nationalistisches Lager.Also links, Mitte, rechts muss es immer geben, wenn man in einer Demokratie lebt.Die anarchistischen Steineschmeisser und verlausten Punker sind in meinen Augen aber überhaupt keine Linken.Würde ein intelligenter Mann wie Karl Marx auf solche heruntergekommenen Stinker stolz sein ? Wohl kaum.Genauso verhält es sich mit den Skinheads.Die meisten von denen gröhlen nur und prügeln sich.Ein Mann wie Hitler wäre auch auf diese Hohlköpfe nicht stolz.Ich will damit sagen, dass es wichtig ist, auf beiden politischen Lagern die richtigen Leute zu gewinnen.Ich selbst bin bekennender Nationalist, ich verachte die Politik der USA und Israels, ich liebe mein Volk und Vaterland.Und ich will wie der Großteil der Deutschen die Massenflut von Ausländern in der BRD verbieten.Abschaum wie Gewalttäter egal ob links oder rechts, müssen von der Strasse runter.Ich finde es schlimm, dass sich die Deutschen noch immer schämen und sich nicht trauen, deutsch zu denken und zu fühlen.Das muss ein Ende haben.Seht euch mal Oliver Kahn an.Der hat Kaugummi gekaut, während die deutsche Nationalhymne gespielt wurde.Ein spanischer, französischer oder englischer Fussballer hätte sich so etwas nie getraut.Dafür wäre er in seinem Land heftig kritisiert worden.Unser Volk hat das Recht, stolz zu sein auf seine Errungenschaften.Lasst uns alle Patrioten sein ! Selbst der linke Bundeskanzler ist ein Patriot ! Na gut, ich habe zwar noch hunderte von Themen, leider fehlt mir nur die Zeit.Würde mich freuen, wenn ich mich mit dem einen oder anderen vernünftig unterhalten könnte.

WladimirLenin
15.05.2004, 17:12
Zum Thema "Rechts raus" usw. kann ich nur sagen, dass sich diese sogenannten Linken mal etwas Besseres einfallen lassen sollten, als die ewig platten Sprüche.

P.S. Die Linken sprechen über "Nazis Raus" und nicht Rechte raus. Das ist ein gewaltiger Unterschied!


Ein Mann wie Hitler wäre auch auf diese Hohlköpfe nicht stolz

Ob so ein Idiot wie Hitler auf diese nicht Stolz wäre, ist fragwürdig. Hitler selber hat nur Gewalt geprädigt


Ich finde es schlimm, dass sich die Deutschen noch immer schämen und sich nicht trauen, deutsch zu denken und zu fühlen.

Was sind deutsche Gefühle und deutsche Gedanken?
Jeder interpretiert dies für sein politisches Weltbild!

kratzwolf
21.05.2004, 19:19
Also die verschworene Presse und die Moralapostel sollten auch Parteien wie Rep, DVU und NPD mal eine Chance für parlamentarische Arbeit gewähren.Jedesmal wenn eine dieser rechten Parteien in einen Landtag einzieht, geht ein Aufschrei durch das Land, der völlig überheblich ist.Diese 3 Parteien sind ja nun weiß Gott keine Glatzköpfe und die Ziele sind auch nicht kapitalistisch , wie einige Linke gern behaupten.Was ist zum Beispiel gegen eine feste Quote deutscher Lieder im Radio einzuwenden, wo wir doch ständig von englischen Liedern überschwemmt werden ? Oder was spricht gegen den Schutz der deutschen Sprache vor Anglizismen ? Nicht einmal in der roten DDR gab es so etwas, dass für die einfachsten Begriffe des Lebens englische statt deutsche Begriffe verwendet wurden.Mal durch den Kopf gehen lassen.

Gärtner
21.05.2004, 19:28
Also die verschworene Presse und die Moralapostel sollten auch Parteien wie Rep, DVU und NPD mal eine Chance für parlamentarische Arbeit gewähren.
Naja, die haben sie doch auch. Sie müssen halt nur parlamentarisch arbeiten. Allerdings kann man in schöner Regelmäßigkeit beobachten, daß schon nach kurzer Zeit diverse Machtkämpfchen innerhalb dieser Fraktionen ausbrechen, daß sie sich spalten und am Schluß erweist sich ihre parlamentarische Anwesenheit einzig durch astronomische Telefonrechnungen (auf Kosten des Steuerzahlers) und die extensive Nutzung des Fuhrparks (auch auf Kosten des Steuerzahlers).

mggelheimer
21.05.2004, 19:51
Naja, die haben sie doch auch. Sie müssen halt nur parlamentarisch arbeiten. Allerdings kann man in schöner Regelmäßigkeit beobachten, daß schon nach kurzer Zeit diverse Machtkämpfchen innerhalb dieser Fraktionen ausbrechen, daß sie sich spalten und am Schluß erweist sich ihre parlamentarische Anwesenheit einzig durch astronomische Telefonrechnungen (auf Kosten des Steuerzahlers) und die extensive Nutzung des Fuhrparks (auch auf Kosten des Steuerzahlers).

Da muss ich dir absolut Recht geben. Ein großteil von diesen Wichtigtuern sind Charakterschweine par excellence, ohne jetzt die Gattung an sich, beleidigen zu wollen! Die DVU ist keine Partei, das ist ein Chaosclub.
Bei den Rep würde ich, aus der Ferne betrachtet sagen, das sie ihre Arbeit in BW, den Umständen entsprechend gut gemacht haben. Zumindest sind mir keine Zustände wie bei der DVU aufgefallen.

Gärtner
21.05.2004, 22:29
Bei den Rep würde ich, aus der Ferne betrachtet sagen, das sie ihre Arbeit in BW, den Umständen entsprechend gut gemacht haben.
Das kann ich nicht beurteilen, ist auch von Köln aus zu weit entfernt. Allerdings hatten wir in Köln mal für eine Legislatur die Repse mit 7% im Rat, und da lief es ebenfalls in der von mir weiter oben beschriebenen Weise ab. Mit der Folge, daß die Partei bei der nächsten Wahl böse abgestraft wurde.

Es scheint mir das Auf- und wieder Abtauchen dieser Parteien sowieso mehr ein Zeichen von kurzfristig aufflackernder Proteststimmung zu sein, eine solide Basis, die für kontinuierliche Wahlerfolge nötig ist, fehlt vollständig.

Major König
22.05.2004, 00:38
NPD

NutzlosePennerDeutschlands :))

WladimirLenin
22.05.2004, 00:39
NPD

NutzlosePennerDeutschlands :))

:top: Sehr gute Bedeutung :top:

Wegweiser
22.05.2004, 01:11
Die NPD ist nichts anderes als das Goldene Kalb. Wer mit diesem vom MI6 gegründeten und VS-verseuchten Verein zu tun hat, der tritt am besten schnell wieder aus und hofft, daß es noch nicht zu spät ist.

Edmund
22.05.2004, 07:59
Das kann ich nicht beurteilen, ist auch von Köln aus zu weit entfernt. Allerdings hatten wir in Köln mal für eine Legislatur die Repse mit 7% im Rat, und da lief es ebenfalls in der von mir weiter oben beschriebenen Weise ab. Mit der Folge, daß die Partei bei der nächsten Wahl böse abgestraft wurde.

Es scheint mir das Auf- und wieder Abtauchen dieser Parteien sowieso mehr ein Zeichen von kurzfristig aufflackernder Proteststimmung zu sein, eine solide Basis, die für kontinuierliche Wahlerfolge nötig ist, fehlt vollständig.
Die Reps sind eigendlich mehr als eine Protestpartei.
Sie haben ein ausgezeichnetes Nationalkonservatives Parteiprogramm.
Ich denke, es ist für die Demokratie wichtig, dass es auch rechts vom bürgerlichen Lager eine etablierte Partei gibt, wie es in fast ganz Europa üblich ist.

Diese etablierte Nationalkonservative Partei würde es in Deutschland auch schon längst geben, wären da nicht diese linkslastigen Medien, die entweder schlecht über die Reps berichten - Oder wie meistens - Gar nicht.
Totschweigen ist das beliebteste Mittel.

Amida Temudschin
22.05.2004, 08:16
Ich sehe es so, daß die Republikaner zwar den Anspruch haben, eine etablierte Partei rechts von der Union zu sein, trotzdem aber ihre größten Erfolge aus Proteststimmungen ziehen.
Tut mir aber alle mal den Gefallen und redet nicht von einer linkslastigen Presse, wenn ihr das nicht halbwegs logisch nachweisen könnt. Die Diskussion hatten wir hier schon mindestens zweimal und es sind nicht nur keine Beweise erbracht worden, sondern nocht nicht einmal Argumente, es ist immer nur bei der Behauptung geblieben.

l_osservatore_uno
22.05.2004, 08:16
... geh' ja jede Wette ein, Major-König, dass es unter NPD-Mitgliedern proportional weniger Sozialhilfeempfänger gibt, als das unter GRÜNEN, SOZEN, und Kommunisten der Fall ist.

Wetten?

Edmund
22.05.2004, 08:21
Ich sehe es so, daß die Republikaner zwar den Anspruch haben, eine etablierte Partei rechts von der Union zu sein, trotzdem aber ihre größten Erfolge aus Proteststimmungen ziehen.
Tut mir aber alle mal den Gefallen und redet nicht von einer linkslastigen Presse, wenn ihr das nicht halbwegs logisch nachweisen könnt. Die Diskussion hatten wir hier schon mindestens zweimal und es sind nicht nur keine Beweise erbracht worden, sondern nocht nicht einmal Argumente, es ist immer nur bei der Behauptung geblieben.
Na, dann geb' mir mal ein Beispiel, wo eine Nationalkonservative Partei von einer deutschen Tageszeitung gelobt wurde, oder zumindest keine Hetze veranstaltet hat..

Amida Temudschin
22.05.2004, 08:34
Im rechten Milieu wird es sicherlich Zeitungen geben, die das tun, nur kenne ich mich da nicht aus. Genauso lobt die taz auch ab und an die PDS (und selbst die macht das extrem selten). Von den relevanten meinungsbildenden Zeitungen und Magazinen wie Spiegel, FAZ, Zeit oder Welt werden aber beide verteufelt. Da ich die Bild nie lese, weiß ich nicht, wie die zu den Republikanern steht, aber allgemein und besonders nach der kontinuierlich tendenziösen Berichterstattung über PDS und Grüne kann man sie wohl als auflagenstärkste Zeitung Deutschlands nicht als Hinweis auf eine linkslastige Presse sehen. Man kann also vielleicht von einer den Nationalen nicht wohlgesonnenen Presse reden, nicht aber von einer linkslastigen.

mike
22.05.2004, 11:53
Um auf die Kernfrage zu Antworten, kann ich das bei so vielen Polizeispitzeln mir gut vorstellen. :2faces:

Die Wahrheit
23.05.2004, 11:09
Hat sich eigendlich schon mal jemand die Mühe gemacht und sich den Ihr Politisches Programm wirklich durch gelesen?

WladimirLenin
23.05.2004, 11:11
Hat sich eigendlich schon mal jemand die Mühe gemacht und sich den Ihr Politisches Programm wirklich durch gelesen?

Ich kenn es auszugsweise! Mir reicht auch mein Kenntnis!

Die Wahrheit
23.05.2004, 11:26
Siehste. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht sag ich da nur. Wenn Du Dir mal alles durch liest wirst Du entdecken das auch diese Partei ein paar gute Grundsätze in Ihrem Wahl Programm hat. Das eine Partei wie die NPD niemals die Herrschaft in Deutschland übernehmen darf ist uns allen klar. Doch sollte man statt diese Parteien aus zu Grenzen eine Koalition mit den entsprechenden Parteien in der beide Gesinnungen genüge getan wird gründen anstatt immer gegen ein ander anzu Kämpfen. Was das bringt sehen wir ja. Nichts!

Wilhelm Tell
23.05.2004, 12:25
Ehm... Die Wahrheit... ließmal Artikel 3 (3) dt. GG Niemand darf wegen ..., seiner Abstammung,.... benachteiligt oder bevorzugt werden.!!!!

StdF Hess
23.05.2004, 15:04
Ehm... Die Wahrheit... ließmal Artikel 3 (3) dt. GG Niemand darf wegen ..., seiner Abstammung,.... benachteiligt oder bevorzugt werden.!!!!

Dazu möchte ich gerne etwas bei tragen.

Dieser Artikel ist ja so weit ganz richtig. Dennoch möchte ich euch einmal die Frage stellen: Möchtet Ihr die Terroristen hier haben? Die nur weil irgend einer einmal ein Buch Namens Koran verfasst hat zu einem heiligen Krieg aufruft? Na das kann aber doch auch nicht euer Ernst sein oder?
Und ich weiß nicht! Aber ich habe den Koran nie gelesen, aber ich möchte sagen das wenn eine Religion also ein ganzer Glauben einen Krieg im Namen Gottes rechtfertigt man Artikel 3 doch mal ganz Gründlich überdenken sollte. Und das sind nicht die einzigen.

Fars
23.05.2004, 15:52
Hallo, Die Wahrheit!

Ein paar Punkte des NPD-Programms finde ich auch gut, aber diese reichen nicht, um sie wählbar zu machen. Die meisten Punkte sind verfassungsrechtlich bedenklich oder sind rechte oder linke Traumtänzerei.

Hallo, Stellvetreter des Führers Hess!

Wenn du vom Koran keine Ahnung hast und in Muslimen nur blutrünstige Gotteskrieger siehst, solltest du besser schweigen. "Dschihad" heißt eigentlich "Aufgabe" oder "Herausforderung". Freilich kam man auch in einem "Heiligen Krieg" eine solche sehen. Und genauso verhält es sich mit der Auslegung des Korans. Wie die Bibel kann man ihn sehr restriktiv oder sehr liberal auslegen.

Gruß Fars

P.S.: Außerdem solltest du deinen Benutzernamen ändern. Dein Avatar, das Sonnenrad, dürfte kein Problem sein.

Die Wahrheit
23.05.2004, 16:00
Diese Partei Wählbar zu machen währe wahrscheinlich auch der falsche Weg. Ich wollte ja damit auch nur sagen, das nicht alle Punkte im Programm der NPD Fantasterreien sind. Einige davon halte ich sogar für Durchsetzbar.

Ich möchte mich auch ganz klar von einer Antisemietischen
Neigung distanzieren. Obwohl ich kein Freund des Judentums bin und ich finde das dieses hier in Deutschland zu viel Macht besitzt bin ich trotzdem kein Volksverhetzer o.ä.!

Roter Prolet
27.07.2004, 19:59
Die NPD ist eine faschistische Partei, die sich gegen die Gewerkschaften und "Ausländer" richtet!!
Und da sie aus dem rechten Sumpf kam, isse das Reaktionärste von Reaktionärsten!!!

walfiler
05.08.2004, 22:57
Hast du Quellen dafür wie die NPD sich gegen Gewerkschaften richtet?

Roter Prolet
19.08.2004, 17:40
Die Vergangenheit beweist es:
1933 wurden die Gewerkschaften in Deutschland von Hitler und den Faschisten verboten! Genau so wie SPD und KPD..
Und die NPD verfolgt ähnliches!
Wesch mit dem reaktionärstem Gesindel!

walfiler
19.08.2004, 17:56
Hm da sklingt für mich wie Vermutungen ins Blaue rein. Behalte sowas doch bitte für dich.

Benny
19.08.2004, 18:03
Hast du Quellen dafür wie die NPD sich gegen Gewerkschaften richtet?

kannst du haben

http://www.puk.de/puk/article.php?sid=44






Soziale Demagogie des Neofaschismus

Verbindendes Element aller neofaschistischen Gruppen ist die Gegnerschaft gegen die Gewerkschaften, die Arbeiterbewegung und alle Organisationen, die für gleiche soziale Rechte von benachteiligten Bevölkerungsgruppen eintreten.

Dies ist die Substanz der konkreten wirtschafts- und sozialpolitischen Äußerungen der neofaschistischen Gruppen. Diese "Leistung" erbringen NeofaschistInnen unabhängig davon, ob sie ihre Politik (zielgruppenorientiert) "nationalrevolutionär" herleiten, einen "dritten Weg" versprechen, oder an den "neoliberalen" mainstream anknüpfen.

Entsprechend ihrer Ideologie der "Volksgemeinschaft" wollen sie die Kräfte der abhängig Beschäftigten den (von ihnen definierten) Zielen des "ganzen Volkes" unterwerfen. Sie versprechen dabei jedem, der der Volksgemeinschaft angehören darf, einen gesicherten Platz in einer sozialen Hierarchie.

Als Feinde der Volksgemeinschaft machen sie alle aus, die Klassen- oder Schichten"interessen" vertreten. So wenden sie sich scheinbar gleichzeitig gegen "das Großkapital" und die Gewerkschaften. Sie benutzen dabei z.T. "antikapitalistische" Floskeln:

"Wir kämpfen entschieden gegen die Heuchelei und den Zynismus linker Ideologien und kapitalistischer Ausbeuter (...) Der zunehmenden Entwicklung von Egoismus und Selbstzufriedenheit der Spießer setzen wir von der Kameradschaft Wittenberg die Idee der Volksgemeinschaft entgegen."

In Flugblättern und Aufklebern der NPD und ihrer Jugendorganisation JN heißt es:

"Gegen System und Kapital. Unser Kampf ist national. Sozialabbau stoppen! Massenarbeitslosigkeit bekämpfen!"

Den 1. Mai interpretieren sie zum "Kampftag der nationalen Arbeit" um.

Genauer besehen hat z.B. die NPD am "Großkapital" nur auszusetzen, daß es "undeutsch" sei und sich der "Gemeinschaft" nicht unterordne. Von Enteignungen im rassistischen Sinne deutscher (!) Unternehmer ist niemals die Rede. Im Gegenteil "bekennt" sich die NPD zu einem "freien und sozial verpflichteten Unternehmertum".

Besonders haben NeofaschistInnen es auf die traditionellen Organisationen und Interessensorgane der abhängig Beschäftigten - Gewerkschaften und Betriebsräte abgesehen:

"In der Verantwortung, das Gemeinwohl zu sichern, stehen ebenfalls die Gewerkschaften (...) Die Einheitsgewerkschaft ist leider heute nicht mehr in erster Linie die Interessenvertretung aller Arbeitnehmer, sondern die Speerspitze ideologischer Veränderungen. Deshalb stellt sich die Einheitsgewerkschaft selbst in Frage und läßt die Forderung nach gewerkschaftlicher Vielfalt legitim erscheinen."

Die "Deutsche Liga für Volk und Heimat fordert

"Solidarität zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern (zu) stärken" durch "betriebsinterne Mitbestimmung und Mitverantwortung".

Ausgerechnet die Gewerkschaften werden für Krisen und Sozialabbau verantwortlich gemacht. "Über 5 Millionen Arbeitslose" seien das Ergebnis "des Arrangements der Gewerkschaften mit dem Kapitalismus und den Bonner Bonzen" heißt es in einer NPD-Presseerklärung (28.3.1997)

NeofaschistInnen grenzen den Begriff "Solidarität" auf das "eigene Volk" ein und höhlen ihn dadurch aus:

"Solidarität kann es aber nicht mit allem und jedem geben. Sie ist vielmehr auf die Überschaubarkeit der an ihr teilhabenden sozialen Schichten unseres Volkes angewiesen. (...) Nur eine homogene Bevölkerung ist in der Lage, solidarisches Verhalten als Norm praktisch zu verwirklichen.

"Aus sozialer Gerechtigkeit wächst die nationale Volksgemeinschaft. Sozialpolitik bedeutet die Solidarität des Volkes mit seinen Angehörigen. Sie muß die Geborgenheit des Einzelnen in der Gemeinschaft sichern."

Seit Jahren richtet sich dies in erster Linie gegen AusländerInnen. "Deutsche Arbeitsplätze für Deutsche" lautet die immer wiederkehrende Losung bei allen neofaschistischen Organisationen von den REP bis hin zu den militanten Neonazis. Auch der von der NPD als Gewerkschaftsersatz verstandene und angeleitete "Deutsche Arbeitnehmer-Verband" (DAV) betreibt in erster Linie rassistische Hetze. Konsequent fordert die NPD, daß Ausländer "aus dem deutschen Sozialversicherungswesen ...auszugliedern (sind).

NeofaschistInnen betätigen sich als die größten Scharfmacher beim Abbau sozialer Rechte. Ihre Politik richtet sich gegen Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger und Hilfsbedürftige auch deutscher Nationalität. Sie werden für ihre Notlage selbst verantwortlich gemacht, diffamiert und mit Zwangsdiensten bedroht:

"Eine Sozialpolitik nach dem Traumbild des totalen Wohlfahrtsstaates ... verfehlt ihre Aufgabe und ist unsozial." Verkündet die NPD und droht eine "soziale Neuordnung in Deutschland" an, "die unserem Menschenbild entspricht."

"Eine höhere Mobilität und eine deutliche Erweiterung der Zumutbarkeitsregeln bei der Arbeitsaufnahme. Nach republikanischem Ethos kann es keine von vornherein unzumutbare Arbeit geben. Daher ist die Sperrzeitenverordnung im Hinblick auf Arbeitslosengeldbezug entsprechend neu zu gestalten."

"Empfänger von Sozial- und Arbeitslosenhilfe sollten zu gemeinnützigen Arbeiten herangezogen werden.

"Die Pflicht zur Ableistung gemeinnütziger Arbeiten durch Sozialhilfeempfänger soll konsequent umgesetzt werden."

Frauen sehen NeofaschistInnen vornehmlich in ihrer Rolle als Haushüterin und Kindererzieherin. Sie streben an, Frauen aus dem Erwerbsleben zu verdrängen. Demagogisch heißt es deshalb bei den REP:

"Haushaltsarbeit und Erziehung müssen gesellschaftlich und politisch hinreichende Anerkennung finden. Deshalb halten wir die Anerkennung des Berufs "Hausfrau und Mutter" für unerläßlich.

Oder die NPD:

"Sie sollte nicht aus finanziellen Gründen außerhäuslich arbeiten müssen, weil der Beruf in der Familie sie voll auslastet."

Die NPD möchte sie deshalb mit einem "Müttergehalt" abspeisen.

Quelle
http://www.vvn-bda.de/bremen/npd3.htm


unfallfreies Denken noch allerseits!

walfiler
19.08.2004, 18:11
"Gegen System und Kapital. Unser Kampf ist national. Sozialabbau stoppen! Massenarbeitslosigkeit bekämpfen!"
Ich finde das sagt mehr aus als das hasserfüllte Geschreibsel von dir oder Antifaschisten die sich alles ausdenken um die NPD nieder zu machen. Ich finde es ehrlichgesagt ziemlich bedenklich wenn da eine direkte Aussage der NPD genommen wird und diese um 180 grad umgedreht wird. Das wirkt auf mich eher wie ziemlich üble Propaganda als ein objektiver Bericht aber die Quelle hat ja eh nicht den Anspruch objektiv zu berichten.

Roter Prolet
19.08.2004, 18:14
Benny hat in das Schwarze getroffen!
Faschisten und andere reaktionäre Horden sind gegen Gewerkschaften!

walfiler
19.08.2004, 18:24
Die NPD ist wohl kaum faschistisch sonst wäre sie verboten. Denk mal nach über was du redest und was du in deinem verwirrten hirn durcheinanderschmeißt.

Benny
19.08.2004, 18:27
Die NPD ist wohl kaum faschistisch sonst wäre sie verboten. Denk mal nach über was du redest und was du in deinem verwirrten hirn durcheinanderschmeißt.

wo steht, dass faschistische parteien verboten sind?

Benny
19.08.2004, 18:28
Benny hat in das Schwarze getroffen!
Faschisten und andere reaktionäre Horden sind gegen Gewerkschaften!

nur walfiler scheint es nicht zu raffen!

Benny
19.08.2004, 18:31
Ich finde das sagt mehr aus als das hasserfüllte Geschreibsel von dir oder Antifaschisten die sich alles ausdenken um die NPD nieder zu machen. Ich finde es ehrlichgesagt ziemlich bedenklich wenn da eine direkte Aussage der NPD genommen wird und diese um 180 grad umgedreht wird. Das wirkt auf mich eher wie ziemlich üble Propaganda als ein objektiver Bericht aber die Quelle hat ja eh nicht den Anspruch objektiv zu berichten.


Das sagt ja wohl mehr als 1000 Worte:

>>>Auch der von der NPD als Gewerkschaftsersatz verstandene und angeleitete "Deutsche Arbeitnehmer-Verband" (DAV) betreibt in erster Linie rassistische Hetze. Konsequent fordert die NPD, daß Ausländer "aus dem deutschen Sozialversicherungswesen ...auszugliedern (sind).

NeofaschistInnen betätigen sich als die größten Scharfmacher beim Abbau sozialer Rechte. Ihre Politik richtet sich gegen Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger und Hilfsbedürftige auch deutscher Nationalität. Sie werden für ihre Notlage selbst verantwortlich gemacht, diffamiert und mit Zwangsdiensten bedroht:

"Eine Sozialpolitik nach dem Traumbild des totalen Wohlfahrtsstaates ... verfehlt ihre Aufgabe und ist unsozial." Verkündet die NPD und droht eine "soziale Neuordnung in Deutschland" an, "die unserem Menschenbild entspricht." <<<

Roter Prolet
19.08.2004, 18:33
"nur walfiler scheint es nicht zu raffen!"
@Benny:
Da haste recht, mein verehrter widerständler!
Faschismus und Rassismus sind keine Meinungen sondern Verbrechen!

walfiler
19.08.2004, 18:36
Und.. wa sgenau ist an dem Arbeitnehmerverband jetzt unsozial, was an Gewerkschaften nicht unsozial ist? Du weißt schon, dass es keine Gewerkschaft für Arbeitslose gibt und die Sozialisten die die ganze zeit nur von Arbeitermacht labern Arbeitslose total verachten, oder?

Die Nationalen haben immer für ausreichend Beschäftigung für ihre Landsmänner gesorgt.


Faschismus und Rassismus sind keine Meinungen sondern Verbrechen!
Und du wärst am liebsten Judge Dredd, was? Jeden Rechten suchen, verurteilen und abmurksen, wie? Das würde dir gefallen du "Antifaschist".
:lol:

WladimirLenin
19.08.2004, 18:45
Und.. wa sgenau ist an dem Arbeitnehmerverband jetzt unsozial, was an Gewerkschaften nicht unsozial ist? Du weißt schon, dass es keine Gewerkschaft für Arbeitslose gibt und die Sozialisten die die ganze zeit nur von Arbeitermacht labern Arbeitslose total verachten, oder?


Dir ist wohl bekannt, dass es in der DDR und in der UdSSR keine Arbeitslosigkeit gab!

Und dir ist wohl bekannt, dass Nazis Kapitalisten pur wahren, wie sich der Kapitalist Henry Ford sich vorgestellt hat?

walfiler
19.08.2004, 18:51
Dir ist wohl bekannt, dass es in der DDR und in der UdSSR keine Arbeitslosigkeit gab!
Und wie ging es den Gewerkschaften dort? Ich meine negative Stimmen von Arbeitern aus der DDR gehört zu haben.


Und dir ist wohl bekannt, dass Nazis Kapitalisten pur wahren, wie sich der Kapitalist Henry Ford sich vorgestellt hat?
Das ist wohl falsch. Die Nazis haben durch die Abschaffung der Zinsen den Kapitalismus an seiner wichtigsten Stelle gebrochen während sie die sonstige Ordnung auf Zahlungsmitteln aufrecht erhielten. Das war eine große Leistung, die viele Linke leider wegen ihrem blinden Hass auf alles nationalsozialistische nicht nachvollziehen können.

Roter Prolet
19.08.2004, 19:01
@walfiler:
1. Der FDGB in der DDR hatte jedenfalls mehr Macht in der DDR als der DBG in der BRD!
Was die negativen Stimmen aus der Arbeiterschaft in der DDR angeht, darüber werd ich demnächst ein Thema eröffnen!
Ich kann aber wohl sagen, dass die Arbeiter/Angestellte in der DDR sozial abgesichert waren!! und Arbeitslosigkeit war dort ein Fremdwort!
2. Den Kapitalismus bricht man dort wo es ihm am meisten wehtut:
Vergesellschaftung samt Rätedemokratie der Produktionsmittel, und nicht durch Abschaffung von Zinsen!
:vogel:

Eine Frage der Ehre
19.08.2004, 19:03
Hier mal das Programm dieser schlimmen Partei...
http://www.npd.de/npd_startseiten/programme.html
Es ist ja erschreckend was hier für ein Unsinn erzählt wird.


Dir ist wohl bekannt, dass es in der DDR und in der UdSSR keine Arbeitslosigkeit gab!
Warum gab es denn keine, deiner Meinung nach?

WladimirLenin
19.08.2004, 19:04
Das ist wohl falsch. Die Nazis haben durch die Abschaffung der Zinsen den Kapitalismus an seiner wichtigsten Stelle gebrochen während sie die sonstige Ordnung auf Zahlungsmitteln aufrecht erhielten. Das war eine große Leistung, die viele Linke leider wegen ihrem blinden Hass auf alles nationalsozialistische nicht nachvollziehen können.

Nein. Die Drecksnazis haben den Kapitalismus sogar geholfen. Sie haben alle Anti-Kapitalisten in KZs umbringen lassen.

Und ohne die Großkapitalisten Henry Ford, Rockefeller, und den Bonzen von General Motors hätten die Nazis nicht Polen überfallen können und wenn die Nazis antikapitalistisch wären, hätten diese Ford und Co. niemals Hitler unterstützt!

walfiler
19.08.2004, 19:05
Überleg mal was die Abschaffung von Zinsen und Wucher bewirken. Das komplette Kartenhaus fällt zusammen weil man plötzlich keinen Gewinn mehr akkumulieren kann. Die ganze in das Geld hineinprojezierte Macht löst sich in Rauch auf und es wird wieder zu dem Tauschmittel, dass es war bevor die Juden von der Kirche dazu gezwungen wurden Geldverleiher zu werden.

Roter Prolet
19.08.2004, 19:08
Der Faschismus ist eine innerhalb der kapitalistische Gesellschafts(un)ordnung entstandene extreme, gegen die bürgerliche Demokratie und die Arbeiterbewegung gerichtete Diktatur des äusserst aggressiven und reaktionären Monopolkapital!!

WladimirLenin
19.08.2004, 19:09
Warum gab es denn keine, deiner Meinung nach?

Weil die Firmen verstaatlicht worden sind und der Staat hat Firmen nicht zugeschlossen, trotz ineffizienz, nicht geschlossen, damit die Leute ihre Arbeitsstelle nicht verlieren!

Roter Prolet
19.08.2004, 19:11
Alle Kapitalisten sind Juden....:lach:....rassistische Schauermärchen aus den Zeiten des Kaiserreich, der Weimarer Republik und des Hitler-Faschismus!

Ich erklärs nochmal:
Es gibt die Bourgeoisie aller Nationalitäten!!! Auch deutsche!!!

Benny
19.08.2004, 19:14
Der Faschismus ist eine innerhalb der kapitalistische Gesellschafts(un)ordnung entstandene extreme, gegen die bürgerliche Demokratie und die Arbeiterbewegung gerichtete Diktatur des äusserst aggressiven und reaktionären Monopolkapital!!

GENAU !!


Ps:
Ts ts roter amboss - so geht das nicht! du musst schon dem walfiler erklären was du damit meinst ts ts welcher rechtsextremist weiß denn schon was "Monopolkapital" bedeutet.

Benny
19.08.2004, 19:15
Alle Kapitalisten sind Juden....:lach:....rassistische Schauermärchen aus den Zeiten des Kaiserreich, der Weimarer Republik und des Hitler-Faschismus!

Ich erklärs nochmal:
Es gibt die Bourgeoisie aller Nationalitäten!!! Auch deutsche!!!

saludos

walfiler
19.08.2004, 19:15
Und sie saßen stundenlang rum ohne was zu tun. Ja, warum nicht, besser als arbeitslos.


Der Faschismus ist eine innerhalb der kapitalistische Gesellschafts(un)ordnung entstandene extreme, gegen die bürgerliche Demokratie und die Arbeiterbewegung gerichtete Diktatur des äusserst aggressiven und reaktionären Monopolkapital!!
Junge das ist absoluter Mist. Das interpretierst du lediglich in das rein, was die Linke heutzutage alles als Faschismus beschimpft. Faschismus war ursprünglich nur die bezeichnung für Benito Mussolinis Bewegung in Italien. Erst ernst Nolte hat das 1970 umgeschrieben, dass es auch auf die Nazis passte aber eigentlich ist das Müll weil die Faschisten den Nazis ja quasi in den Rücken gefallen sind als sie im zweiten Weltkrieg den Kampf um ihr eigenes Land aufgaben und die Nazis zurückgelassen haben.


Alle Kapitalisten sind Juden[...]
Es gibt die Bourgeoisie aller Nationalitäten!!! Auch deutsche!!!
Das bestreite ich nicht, auch wenn du mir diese Worte wieder und wieder unterschiebst. Heute sind die Juden längst keine Kapitalisten mehr. Aber vor 200 jahren war das noch anders und du kannst drehen was du willst, Geldgeschäfte wie Zins und Wucher wurden von Juden erfunden. Niemand anders durfte im Mittelalter mit Geld handeln. Das waren gesetze der Christlichen Kirche. Und diese Geldgeschäfte beuten uns aus, nicht der Besitz, der schadet nicht besonders wenn er nicht zur Ausbeutung verwendet wird.

WladimirLenin
19.08.2004, 19:15
Alle Kapitalisten sind Juden....:lach:....rassistische Schauermärchen aus den Zeiten des Kaiserreich, der Weimarer Republik und des Hitler-Faschismus!

Ich erklärs nochmal:
Es gibt die Bourgeoisie aller Nationalitäten!!! Auch deutsche!!!

Und ich kapier es einfach nicht, wieso sagen paar dumme Rechte (Nicht alle Rechten glauben es), dass Juden Kapitalisten sind?

Sie sollten einfach mal nach Israel fahren und dort bißchen Interviews mit Arbeitern führen, dann werden sie ihre Meinung ändern!

Roter Prolet
19.08.2004, 19:16
"GENAU !! "
Danke für deine Zustimmung, Benny!

Benny
19.08.2004, 19:19
"GENAU !! "
Danke für deine Zustimmung, Benny!

Auch wenn ich nicht als Linker zu bezeichnen wäre, ist doch in meinen Augen die kommunistische Idee sympatischer.

walfiler
19.08.2004, 19:20
Ich glaube nicht, das alle Juden Kapitalisten sind, das steht argumentativ untermauert in meinem Beitrag der ja nictmal gelesen wurde.

Roter Prolet
19.08.2004, 19:25
@Walfiler:
OHH DOCH! DU WIDERSPRICHST DIR SELBER!!

@Benny:
Deine kleine Symphatie für den Marxismus(-Leninismus) ist trotzdem wert!
Als was würdest du dich denn bezeichnen?

Eine Frage der Ehre
19.08.2004, 19:31
Weil die Firmen verstaatlicht worden sind und der Staat hat Firmen nicht zugeschlossen, trotz ineffizienz, nicht geschlossen, damit die Leute ihre Arbeitsstelle nicht verlieren!
So siehts nämlich aus. Also war doch die "Arbeitslosigkeit" genauso da wie im kapitalistischen System. Nur sehr gut als Vollbeschäftigung getarnt. Wenn Schröder die 4 Millionen Arbeitslosen alle in 1 Euro Jobs steckt, gibts hier auch wieder die Vollbeschäftigung.

WladimirLenin
19.08.2004, 19:32
So siehts nämlich aus. Also war doch die "Arbeitslosigkeit" genauso da wie im kapitalistischen System. Nur sehr gut als Vollbeschäftigung getarnt. Wenn Schröder die 4 Millionen Arbeitslosen alle in 1 Euro Jobs steckt, gibts hier auch wieder die Vollbeschäftigung.

Aber die DDR-Bürger haben viel mehr als 1 Euro pro Stunde verdient!

walfiler
19.08.2004, 19:41
Es gab in der DDR auch nicht soviele Ausländer bzw. Eingebürgerte die sich under da sVolk mischen das versorgt werden soll. Ohne Ausländer wäre vieles einfacher.

Roter Prolet
19.08.2004, 19:47
"Es gab in der DDR auch nicht soviele Ausländer bzw. Eingebürgerte die sich under da sVolk mischen das versorgt werden soll. Ohne Ausländer wäre vieles einfacher."
Was für eine mega-billige und versteckt rassistische (Bohlen läst grüssen :lach: ) Bemerkung!
Was hatte das Sozialsystem der DDR mit den "Ausländern" zu tun?
Die Einwohner in der DDR hatten keine existenzielle soziale Sorgen (wenn wir den etwas knappen Warenmangel weglassn)!!
Es wäre doch egal gewesen wenn die Bevölkerung der DDR nicht deutsch gewesen wäre! Hauptsache gut versorgt...

Eine Frage der Ehre
19.08.2004, 19:53
Aber die DDR-Bürger haben viel mehr als 1 Euro pro Stunde verdient!
Das Zahlungsmittel war ja die DDR Mark. Davon hat der durchschnittliche Arbeiter ca. 700-800 im Monat verdient. Der Tauschkurs zur Westmark war 1:5 auf dem Schwarzmarkt.
Aber in der DDR standen die materiellen Werte bei weitem nicht so im Vordergrund wie in der BRD. Man hatte wenig Geld und konnte normal leben, in der BRD kann man mit wenig Geld nicht normal leben.

WladimirLenin
19.08.2004, 19:56
Das Zahlungsmittel war ja die DDR Mark. Davon hat der durchschnittliche Arbeiter ca. 700-800 im Monat verdient. Der Tauschkurs zur Westmark war 1:5 auf dem Schwarzmarkt.
Aber in der DDR standen die materiellen Werte bei weitem nicht so im Vordergrund wie in der BRD. Man hatte wenig Geld und konnte normal leben, in der BRD kann man mit wenig Geld nicht normal leben.

Man muss aber auch berechnen, dass die Waren in der DDR um ca. 1/3 oder mehrbilliger waren als hier!

walfiler
19.08.2004, 19:57
Was für eine mega-billige und versteckt rassistische (Bohlen läst grüssen :lach: ) Bemerkung!
Was hatte das Sozialsystem der DDR mit den "Ausländern" zu tun?
Die Einwohner in der DDR hatten keine existenzielle soziale Sorgen (wenn wir den etwas knappen Warenmangel weglassn)!!
Nun, ein Landm das nur seine eigenen Bürger versorgen muß gibt dafür weniger aus als ein Land das noch massenhaft fremde versorgen muß. Was ist daran bitte rassistisch?

WladimirLenin
19.08.2004, 20:02
Nun, ein Landm das nur seine eigenen Bürger versorgen muß gibt dafür weniger aus als ein Land das noch massenhaft fremde versorgen muß. Was ist daran bitte rassistisch?

Hast daran Gedacht, dass die DDR auch Entwicklungshilfe an die Dritte Welt zahlte!

Also nicht nur ihr Volk!

Roter Prolet
19.08.2004, 20:04
Tja, deine Bemerkung im vorletzten Beitrag machts doch deutlich!
Ohne Ausländer gehts besser....und ähnliches!
Es gibt keine reine Nationalstaaten mehr!!

walfiler
19.08.2004, 20:05
Lol, tuen wir das nicht? Aber wir zahlen eben noch bedeutend mehr an Entwicklungshilfe für die ganzen Einwanderer die hier in ihren eigenen kleinen grüppchen leben wie die Maden im Speck weil sie das schöner finden als zuhause. Ich kanns ja verstehen, dort bekämen sie schließlich weder Sozialhilfe noch Kidnergeld aber ich finds nicht so fair die zu bezahlen während allen, auch den Deutschen, die Sozialhilfe deswegen gekürzt wird.

Roter Prolet
19.08.2004, 20:06
WladimirLenin hat Recht:
Die Sozialistischen Länder in Osteuropa (und Kuba noch heute) hatten auch Entwicklungshilfe für die unterentwickelten staaten gegeben!!
Internationalismus war die Parole!

walfiler
19.08.2004, 20:30
Und worauf willst du damit hinaus?
Wer tut das denn nicht?

Liegnitz
20.08.2004, 17:51
wenn die NPD eine terroristiche Vereinigung wäre. würde sie nicht zugelassen sein Das gleiche gilt übrigens für die SED/PDS.

luther
21.08.2004, 16:26
dumm, dümmer, Antifa. Da reibt sich das übelste Stück Mensch aller Zeiten, Stalin der Heros aller Linken die blutbefleckten Hände in der Hölle. Ist schon immer ulkig, wenn die Gulagmonster haltet den Dieb rufen.

Roter Prolet
21.08.2004, 20:02
@georg53:
1. die SED existiert nicht mehr in ihrer Form, gibt es es faktisch nicht mehr...
2. die PDS sowie die SED ist/war keine terroristische Vereinigung!

walfiler
21.08.2004, 21:02
die PDS sowie die SED ist/war keine terroristische Vereinigung!
Aber auch nur wenn man tapfer den Staatsterrorismus leugnet.

Roter Prolet
21.08.2004, 21:13
Das sagt hier der richtige...Der "Nationalsozialist"..:lach:..ähm Fascho Hitler hatte mit seinem reaktionärem faschistischen regime fast ganz Europa in einen mörderischen krieg hineingezogen...im interresse der äusserst reaktionären Teilen der (deutschen) Bourgeoisie!
Wenigstens hat die SED kein solch Massenmord begangen!!

walfiler
21.08.2004, 21:20
Das sagt hier der richtige...Der "Nationalsozialist"..:lach:
Hier ist der Fehler in deiner Argumentation: Weder ich noch die NPD sehen sich als die direkten Nachvolger der NSDAP. Manche in der PDS waren allerdings selbst in der SED die von Russland kam. Du bemerkst hoffentlich den Unterschied.

:lol:


Wenigstens hat die SED kein solch Massenmord begangen!!
Wenn man bedenkt, dass die SED durch die Russen eingesetzt wurde, also durch die Rote Armee, dann kann man ohne Probleme die ganzen Opfer im Schwarzbuch des Kommunismus den SED'lern aufhalsen und auch denen die jetzt das selbe in der PDS machen. Also denk nächstesmal bevor du schreibst.

Roter Prolet
21.08.2004, 21:34
Schwarzbuch des Kommunismus...pff....genau so wahrheitsgemäss wie die BILD-Zeitung,was? :lol: :lol:
Die NPD ist doch Rekarnation der NSDAP!!! :] Faschisten eben!!
Und dass die SED von den "Russen" "eingesetzt" wurde....najanaja...das ist eine reine oberflächliche Behauptung....

Wegweiser
14.09.2004, 22:42
Ach, ist dieser Strang noch immer nicht tod?


Dir ist wohl bekannt, dass es in der DDR und in der UdSSR keine Arbeitslosigkeit gab!

Arbeitslosigkeit hatte in der DDR so große Ausmaße, daß wir es uns kaum vorstellen können. "Arbeitsplatzlosigkeit" kannte man nicht. Bloß bringt das insgesammt so viel, wie die BRd-Zahlentricksereien bezüglich der Arbeitslosigkeit in diesem Land.


Nein. Die Drecksnazis haben den Kapitalismus sogar geholfen. Sie haben alle Anti-Kapitalisten in KZs umbringen lassen.

Daß ein Nationalsozialist selbst Anti-Kapitalist ist, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, Genosse? Das Ziel damals wie heute: Die Brechung der Zinsknechtschaft, den Grundstein des Kapitalismus.


Und ohne die Großkapitalisten Henry Ford, Rockefeller, und den Bonzen von General Motors hätten die Nazis nicht Polen überfallen können und wenn die Nazis antikapitalistisch wären, hätten diese Ford und Co. niemals Hitler unterstützt!

Weißt Du, wer die rote Revolution in Russland bezahlt hat? :rolleyes:


Der Faschismus ist eine innerhalb der kapitalistische Gesellschafts(un)ordnung entstandene extreme, gegen die bürgerliche Demokratie und die Arbeiterbewegung gerichtete Diktatur des äusserst aggressiven und reaktionären Monopolkapital!!

Wahrscheinlich glaubst Du das sogar wirklich... Zur Entstehung des Faschismus und zu Absicht und Wirkung sage ich mal gar nichts. Der Nationalsozialismus jedenfalls entstand als eine völkische Befreiungsbewegung wider des Ungeistes und der Kompromißhaftigkeit der Weimarer Republik. Er war von Anbeginn an eine Arbeiterbewegung... So viel geschichtliches Wissen, daß die NSDAP aus der DAP hervorging, hätte man eigentlich noch erwarten können - egal! Wie "reaktionär" die Bewegung war, zeigt sich an ihrem Wirken: Es galt "dem Neuen Deutschland". Überhaupt standen neue Konzepte im Vordergrund - lediglich gründend auf alten Werten. Daß dies den selbsternannten "progressiven" Linken mißfällt, ist klar. An den Tatsachen ändert sich nichts. Die goldene Regel des Kapitals aber ist die Gewinnmaximierung. Wer das nicht verstanden hat, hat nichts verstanden. Und diese Gewinnmaximierung ist nur durch die - moralisch ungerechte - Umverteilung des vorhandenen Wertgutes von arm nach reich zu bewerkstelligen. Dieses System allerdings baut einzig und alleine auf die Zinsherrschaft. Diese zu zerschlagen war und ist nationalsozialistischer Grundgedanke. Im Gegensatz zu den linkslastigen Kofferträgern des Großkapitals, welche sich verblenden laßen und die einzigen wahren Anti-Kapitalisten angreifen, stellen wir die einzige tatsächliche anti-kapitalistische Kraft, der mehr jemals hervorgebracht hat, als eine handvoll Träumer.


Weil die Firmen verstaatlicht worden sind und der Staat hat Firmen nicht zugeschlossen, trotz ineffizienz, nicht geschlossen, damit die Leute ihre Arbeitsstelle nicht verlieren!

Daß er dafür massiv Gelder des ansonsten so verhaßten Klassenfeindes gerne angenommen hat, unterschlägst Du hier. Informiere Dich beispielsweise, wie viele Tonnen Giftmüll die BRd von der DDR hat "entsorgen lassen" (man hat es dort einfach in die Landschaft gekippt...) und wie viel Geld die DDR für solche Dinge kassiert hat (und sie war trotzdem pleite...)


Alle Kapitalisten sind Juden....:lach:....rassistische Schauermärchen aus den Zeiten des Kaiserreich, der Weimarer Republik und des Hitler-Faschismus!

Hier zeigt sich, welchen indoktrinierten Denkmustern Du bezüglich Rechten folgst - denn es wurde nicht gesagt, daß alle Kapitalisten Juden seien. Es wurde nur der Fakt erwähnt, daß durch Eingriffe der Kirche Juden zu Zinsnehmern wurden. Beschränke Dich bitte auf das, was Du von uns weißt (dürfte sich schwer in Grenzen halten) und nicht auf das, was Du über uns zu wissen glaubst, weil es im AntiFa-Handbuch steht.


"Es gab in der DDR auch nicht soviele Ausländer bzw. Eingebürgerte die sich under da sVolk mischen das versorgt werden soll. Ohne Ausländer wäre vieles einfacher."
Was für eine mega-billige und versteckt rassistische (Bohlen läst grüssen :lach: ) Bemerkung!

Mega-billig und versteckt rassistisch? Un wenn schon: Dafür wahr


Die Einwohner in der DDR hatten keine existenzielle soziale Sorgen (wenn wir den etwas knappen Warenmangel weglassn)!!
Es wäre doch egal gewesen wenn die Bevölkerung der DDR nicht deutsch gewesen wäre! Hauptsache gut versorgt...

Klar, hat schon was, wenn man stundenlang anstehen mußte, um bestimmte Dinge zu bekommen. Aber: Hauptsache gut versorgt! :rolleyes:


Hast daran Gedacht, dass die DDR auch Entwicklungshilfe an die Dritte Welt zahlte!

Hast Du dazu eventuell etwas parat? Die Sache würde mich interessieren.


Das sagt hier der richtige...Der "Nationalsozialist"..:lach:..ähm Fascho Hitler hatte mit seinem reaktionärem faschistischen regime fast ganz Europa in einen mörderischen krieg hineingezogen...im interresse der äusserst reaktionären Teilen der (deutschen) Bourgeoisie!

Kennt Dein Narrentum eigentlich keine Grenzen? Hitler war Nationalsozialist. Das einzige, was er mit Faschisten zu tun hatte, waren staatsgeschäfte mit Italien und Spanien, sowie seine persönliche Freundschaft zum italienischen Duce. Wenn Du nichteinmal den Unterschied zwischen Nationalsozialisten und Faschisten kennst - oder aber die beiden dauernd durcheinanderwirfst - wäre es vielleicht für alle das beste, wenn Du die Moderatoren um die Löschung Deines Benutzerkontos auf politischen Foren bittest. Begründung: "Ich bin leider nicht politikmündig."

Auch zog keineswegs Deutschland fast ganz Europa in einen mörderischen Krieg, sondern wurde seinerseits in jenen mörderischen Krieg gezwungen. Deutschland hat diesen Krieg niemals gewollt.


Wenigstens hat die SED kein solch Massenmord begangen!!

Ach? Na gut, mit dem sonstigen kommunistischen Durchschnitt kann die DDR nicht mithalten. Aber es wurden genügend Regimegegner ermordet (die es ja teilweise offiziell gar nicht gab).


Schwarzbuch des Kommunismus...pff....genau so wahrheitsgemäss wie die BILD-Zeitung,was?

Nein, dann doch ein bischen wissenschaftlicher... Und wesentlich näher an der Wahrheit.


Die NPD ist doch Rekarnation der NSDAP!!! :] Faschisten eben!!

Vergleiche alleine nur mal die beiden Parteiprogramme. Das heißt... Wenn Du Dir das zutraust. *gähn*


Und dass die SED von den "Russen" "eingesetzt" wurde....najanaja...das ist eine reine oberflächliche Behauptung....

Auch hier hilft ein schnelles Kundigmachen über die Gründungsumstände. KPD und SPD wurden zum Zusammenschluß in die Einheitspartei gezwungen (schau, schau! Noch viel "faschistischer", als die "bösen" Nationalsozialisten!!). Und wer dabei die Herren waren, ist, glaube ich, offensichtlich.

WladimirLenin
15.09.2004, 16:55
Ach, ist dieser Strang noch immer nicht tod?

Arbeitslosigkeit hatte in der DDR so große Ausmaße, daß wir es uns kaum vorstellen können. "Arbeitsplatzlosigkeit" kannte man nicht. Bloß bringt das insgesammt so viel, wie die BRd-Zahlentricksereien bezüglich der Arbeitslosigkeit in diesem Land.
Ich hab mit älteren Poln gesprochen, die in der VR als Erwachsene erlebt haben und die sagen, es gab soviel Arbeit, man durfte nicht mal 4 Wochen arbeitslos sein.! Also deine Theorie schon widerlegt!



Daß ein Nationalsozialist selbst Anti-Kapitalist ist, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, Genosse? Das Ziel damals wie heute: Die Brechung der Zinsknechtschaft, den Grundstein des Kapitalismus.
Der Nationalsozialismus ist im Prinzip Freie Marktwirtschaft (anderes Wort für Kapitalismus). Es gab keine Verstaatlichung von Firmen. Banken etc. waren auch in Privatbesitz. Der Nationalsozialismus hat seine Propaganda so gut gemacht, dass es sogar heute Idioten gibt, die dessen Propaganda glauben!




Weißt Du, wer die rote Revolution in Russland bezahlt hat? :rolleyes:

Bestimmt nicht die Juden! Der Deutsche Kaiser hat diese Revolution finanziert, weil er Frieden im Osten haben wollte und dies hat Lenin geliefert, doch Lenin hat immer den Deutschen Kaiser als dreckigen Imperialisten beschimpft!



Wahrscheinlich glaubst Du das sogar wirklich... Zur Entstehung des Faschismus und zu Absicht und Wirkung sage ich mal gar nichts. Der Nationalsozialismus jedenfalls entstand als eine völkische Befreiungsbewegung wider des Ungeistes und der Kompromißhaftigkeit der Weimarer Republik. Er war von Anbeginn an eine Arbeiterbewegung... So viel geschichtliches Wissen, daß die NSDAP aus der DAP hervorging, hätte man eigentlich noch erwarten können - egal! Wie "reaktionär" die Bewegung war, zeigt sich an ihrem Wirken: Es galt "dem Neuen Deutschland". Überhaupt standen neue Konzepte im Vordergrund - lediglich gründend auf alten Werten. Daß dies den selbsternannten "progressiven" Linken mißfällt, ist klar. An den Tatsachen ändert sich nichts. Die goldene Regel des Kapitals aber ist die Gewinnmaximierung. Wer das nicht verstanden hat, hat nichts verstanden. Und diese Gewinnmaximierung ist nur durch die - moralisch ungerechte - Umverteilung des vorhandenen Wertgutes von arm nach reich zu bewerkstelligen. Dieses System allerdings baut einzig und alleine auf die Zinsherrschaft. Diese zu zerschlagen war und ist nationalsozialistischer Grundgedanke. Im Gegensatz zu den linkslastigen Kofferträgern des Großkapitals, welche sich verblenden laßen und die einzigen wahren Anti-Kapitalisten angreifen, stellen wir die einzige tatsächliche anti-kapitalistische Kraft, der mehr jemals hervorgebracht hat, als eine handvoll Träumer.


Informier dich bei besseren Quellen, was genau Nationalsozialismus ist, weil du anscheinend so verblendet bist, dass du nichtmal lügen erkennen würdest, wenn selbst Goebbles höchst persönlich gesagt hätte, er würde lügen!

Der Nationalsozialismus war alles außer anti-kapitalistisch!



Daß er dafür massiv Gelder des ansonsten so verhaßten Klassenfeindes gerne angenommen hat, unterschlägst Du hier. Informiere Dich beispielsweise, wie viele Tonnen Giftmüll die BRd von der DDR hat "entsorgen lassen" (man hat es dort einfach in die Landschaft gekippt...) und wie viel Geld die DDR für solche Dinge kassiert hat (und sie war trotzdem pleite...)

Es ist normal, dass trotz Feindschaft gehandelt worden ist. Die USA hat auch Weizen aus der UdSSR bezogen!



Hast Du dazu eventuell etwas parat? Die Sache würde mich interessieren.

Guck mal in ältere Atlase, dort steht wieviel die UdSSR und der Ostblock gezahlt haben!

Indien, Brazillien, Ägypten etc.



Kennt Dein Narrentum eigentlich keine Grenzen? Hitler war Nationalsozialist. Das einzige, was er mit Faschisten zu tun hatte, waren staatsgeschäfte mit Italien und Spanien, sowie seine persönliche Freundschaft zum italienischen Duce. Wenn Du nichteinmal den Unterschied zwischen Nationalsozialisten und Faschisten kennst - oder aber die beiden dauernd durcheinanderwirfst - wäre es vielleicht für alle das beste, wenn Du die Moderatoren um die Löschung Deines Benutzerkontos auf politischen Foren bittest. Begründung: "Ich bin leider nicht politikmündig."


Ach du hälst dich für so schlau, aber das bist du nicht. Wenn du bißchen mehr informierter wärst, dann wüßtest du, dass Nationalsozialismus eine verschärfte Form des Faschismus ist! Guck mal auf Wikipedia oder MS Encarta!




Auch zog keineswegs Deutschland fast ganz Europa in einen mörderischen Krieg, sondern wurde seinerseits in jenen mörderischen Krieg gezwungen. Deutschland hat diesen Krieg niemals gewollt.

Doch! Goebbles hat es mit dem Satz "Wollt ihr den Totalen Krieg" bestätigt!




Ach? Na gut, mit dem sonstigen kommunistischen Durchschnitt kann die DDR nicht mithalten. Aber es wurden genügend Regimegegner ermordet (die es ja teilweise offiziell gar nicht gab).
Hitler hat weit aus mehr umgebracht als das DDR Regime.

Hitler hat 15 Mio. Menschen umgebracht (ohne den 2WK einbezogen)
In der DDR haben nur 12 Mio Menschen gelebt, also war es unmöglich für die DDR schlimmer als Hitler zu sein.



Auch hier hilft ein schnelles Kundigmachen über die Gründungsumstände. KPD und SPD wurden zum Zusammenschluß in die Einheitspartei gezwungen (schau, schau! Noch viel "faschistischer", als die "bösen" Nationalsozialisten!!). Und wer dabei die Herren waren, ist, glaube ich, offensichtlich.

Die Nazis haben die anderen Parteien gezwungen, das Parlament in der Waimereren Rep. aufzulösen!

Sigi
15.09.2004, 17:09
Der Nationalsozialismus ist im Prinzip Freie Marktwirtschaft (anderes Wort für Kapitalismus).
Quatsch. Lies doch nur mal das 25 Punkte Programm.

kangal
15.09.2004, 17:57
Quatsch. Lies doch nur mal das 25 Punkte Programm.
*hust* *röchel* und? kommt jetzt wieder die gut-geplant-aber-schlecht ausgeführt-nummer"? schon mal drüber nachgeacht, warum der adi sich nicht mit dem kapital angelegt hat? ach ne, ich vergas, das ist ja höchst komplex und du kannst es nicht beantworten :rolleyes:

Wegweiser
15.09.2004, 18:07
Ich hab mit älteren Poln gesprochen, die in der VR als Erwachsene erlebt haben und die sagen, es gab soviel Arbeit, man durfte nicht mal 4 Wochen arbeitslos sein.! Also deine Theorie schon widerlegt!

Nein, natüüürlich nicht... Man ging halt während der Arbeitszeit sich die Haare schneiden lassen oder die Zeitung kaufen. Es war häufig keine Arbeit da. Es ist keine Theorie meinerseits, sondern das, was mir Verwandte aus der Ostzone berichtet haben (ehemalige Kommunisten - der Teil der Verwandtschaft, auf die ich nicht wirklich stolz bin). Auch alle anderen Leute, welche aus "dem Osten" stammen, berichteten mir selbiges.


Der Nationalsozialismus ist im Prinzip Freie Marktwirtschaft (anderes Wort für Kapitalismus). Es gab keine Verstaatlichung von Firmen. Banken etc. waren auch in Privatbesitz. Der Nationalsozialismus hat seine Propaganda so gut gemacht, dass es sogar heute Idioten gibt, die dessen Propaganda glauben!

Der Nationalsozialismus kam in gänzlich anderen politischen Bedingungen an die Macht. Außerdem dauerte die nationalsozialistische Herrschaft nicht lange genug an, um auch nur die Hälfte der guten Ideen zu verwirklichen. Dazu kommt noch der ungewollte Krieg - das alles unterschlägst Du. Man hatte sich mit dem, was man direkt in Angriff genommen hatte, fast schon überladen. Und Du forderst noch mehr auf einen Schlag?


Bestimmt nicht die Juden! Der Deutsche Kaiser hat diese Revolution finanziert, weil er Frieden im Osten haben wollte und dies hat Lenin geliefert, doch Lenin hat immer den Deutschen Kaiser als dreckigen Imperialisten beschimpft!

Daß die Deutschen diese Revolution überhaupt mitangestiftet haben, ist klar. Aber auch hier mußt Du die Umstände sehen... Friede war hier tatsächlich nicht das Anliegen des Kaisers. Aber von "den Juden" spricht ja auch keiner. Einige Juden waren wohl darunter, ja. Aber welche Interessengruppe ich meine, dürfte Dir klar sein.


Informier dich bei besseren Quellen, was genau Nationalsozialismus ist, weil du anscheinend so verblendet bist, dass du nichtmal lügen erkennen würdest, wenn selbst Goebbles höchst persönlich gesagt hätte, er würde lügen!

Der Nationalsozialismus war alles außer anti-kapitalistisch!

Was Du hier - von den ganzen stumpfsinnigen Haßtiraden sogar einmal ganz abgesehen - von Dir gibst, zeigt eindeutig, wer den Nationalsozialismus nicht verstanden hat. Es gibt da z.B. das "böse Buch", das man mal selbst lesen könnte, anstatt sich von irgendwelchen selbsternannten Anti-Faschisten erzählen zu lassen, was angeblich darin stünde.


Es ist normal, dass trotz Feindschaft gehandelt worden ist. Die USA hat auch Weizen aus der UdSSR bezogen!

Und dabei zeigt sich, daß das System nicht an die eigenen Ideale geglaubt hat.


Guck mal in ältere Atlase, dort steht wieviel die UdSSR und der Ostblock gezahlt haben!

Indien, Brazillien, Ägypten etc.

kannst Du mir den Titel eines solchen Atlases nennen?


Ach du hälst dich für so schlau, aber das bist du nicht. Wenn du bißchen mehr informierter wärst, dann wüßtest du, dass Nationalsozialismus eine verschärfte Form des Faschismus ist! Guck mal auf Wikipedia oder MS Encarta!

Langsam, Genosse. Nur weil Wikipedia (die jeder Idiot selbst editieren kann) oder der Encarta etwas schreiben, wird es davon nicht richtig. Ich kann Dir gerne Bücher zeigen, die das Gegenteil schreiben. Selbst Gedanken machen, heißt hier die Devise. Nicht ablesen, was Lügner schreiben.
Ich bin "ein bischen mehr informiert". Ein bischen mehr jedenfalls als die Autoren der Artikel in Wikipedia oder dem Encarta.

Der Nationalsozialismus und der Faschismus schließen sich aufgrund ihrer Ideen sogar gegenseitig aus. Aber den BRd-Lemmingen hat das eben noch keiner gesagt.


Doch! Goebbles hat es mit dem Satz "Wollt ihr den Totalen Krieg" bestätigt!

DAS kannst jetzt nichtmal DU ernst meinen, oder? Vielleicht hilft es (ich bezweifle es allerdings stark), wenn Du Dich einmal kundig machst, wann er das gesagt hat und was die Umstände dessen waren. Der "totale Krieg" bedeutete einen rücksichtslosen Krieg unter mißachtung aller Regeln, der des schieren Überlebenswillens wegen ausgerufen wurde. Es war keine "Hey, komm, laß ma' totalen Krieg führen, mann!"-Aktion. Es ging um die Frage, ob das deutsche Volk bereit sei, einen totalen Krieg zu führen, nicht ob es überhaupt Krieg führen wolle - denn der war von außen aufgezwungen und stand nicht zur Debatte.


Hitler hat weit aus mehr umgebracht als das DDR Regime.

'n ganz schlimmer Finger, was? Ich kann Dir nicht sagen, wie viele Menschen Hitler als Soldat im Krieg erschoßen hat. Aber das kann sich wohl kaum mit den Machenschften des DDR-Regimes decken.


Hitler hat 15 Mio. Menschen umgebracht (ohne den 2WK einbezogen)
In der DDR haben nur 12 Mio Menschen gelebt, also war es unmöglich für die DDR schlimmer als Hitler zu sein.

Wo hast Du die 15 Mio. her? Ich nehme aber mal schwer an, daß dabei die 6 Mio. Juden eingerechnet sind, von denen insgesammt + die "Überlebenden" gar nicht auch nur annähernd so viele im Einzugsgebiet des Reiches gelebt haben. Damit ist diese Zahl genauso hinnfällig.


Die Nazis haben die anderen Parteien gezwungen, das Parlament in der Waimereren Rep. aufzulösen!

Oh, haben die das? Böööse Nazis! Es wurden alle Parteien außer der Staatspartei verboten. In der DDR hingegen wurden zwei Parteien gezwungen, sich zusammenzufaßen. Hier findet eine ideologische Verbiegung statt, was eine deutliche Steigerung darstellt.


Wegweiser

Sigi
15.09.2004, 18:56
*hust* *röchel* und? kommt jetzt wieder die gut-geplant-aber-schlecht ausgeführt-nummer"? ... ach ne, ich vergas, das ist ja höchst komplex und du kannst es nicht beantworten :rolleyes:
Oh wie schön wäre es zu diskutieren wenn die Beiträge nicht immer in solch eine stinkende Soße von Provokationen getunkt wäre.


schon mal drüber nachgeacht, warum der adi sich nicht mit dem kapital angelegt hat?
Wenn er so dumm gewesen wäre und das gemacht hätte wäre Deutschland viel früher von Armeen überrollt worden weil es keine Rüstungsindustrie gehabt hätte.

Trotzdem war er damals dem Kapital gegenüber bedeutend kritischer als es die sogenannte Sozialdemokratie heute ist.

kangal
15.09.2004, 19:29
Oh wie schön wäre es zu diskutieren wenn die Beiträge nicht immer in solch eine stinkende Soße von Provokationen getunkt wäre.
was erwartest du denn, wenn du in dem einen thraed von der komplexität der nichtumsetzung des 25-punkte-programms schreibst und hier genau dieses als beispiel für adis kapitalismuskritik nimmst?

Wenn er so dumm gewesen wäre und das gemacht hätte wäre Deutschland viel früher von Armeen überrollt worden weil es keine Rüstungsindustrie gehabt hätte.
mh, die umsetzung der entsprechenden punkte hätten also die rüstungsindustrie zerstört? und der rest? also waren wesentliche bestandteile des programms blödsinn, ja? oder war ihm das kapital dann vielleicht doch recht nützlich und er stand ihm dann doch nicht so kritisch gegenüber? was denn jetzt?

Sigi
15.09.2004, 19:36
was erwartest du denn, ...
Dass du dich anständig benimmst.


mh, die umsetzung der entsprechenden punkte hätten also die rüstungsindustrie zerstört? und der rest? also waren wesentliche bestandteile des programms blödsinn, ja? oder war ihm das kapital dann vielleicht doch recht nützlich und er stand ihm dann doch nicht so kritisch gegenüber? was denn jetzt?
Ohja, das Kapital war nützlich.

Das Programm war für eine lange Zeit gemacht und die endgültige Umsetzung vieler Punkte war für nach dem Krieg geplant.

Wegweiser
16.09.2004, 01:57
schon mal drüber nachgeacht, warum der adi sich nicht mit dem kapital angelegt hat?

Schon mal darüber nachgedacht, daß er genau das getan hat und daß Deutschland aus diesem Grund fallen mußte?

Liegnitz
16.09.2004, 14:24
Nicht die NPD ist eine Terroristische Vereinigung, sondern die Antifa.

Roter Prolet
16.09.2004, 16:38
Deine NPD bleibt ein rassistisches Faschisten-Pack!!!

kangal
16.09.2004, 16:40
Dass du dich anständig benimmst.
:rofl: ja nee, is klar, das sagst du mir :)) :))

Das Programm war für eine lange Zeit gemacht und die endgültige Umsetzung vieler Punkte war für nach dem Krieg geplant.
klar, dass haben die sozialistischen diktatoren ihrem volk auch immer erzählt :D
hat er sich nicht schon ende der 20er schon von diesem programm verabschiedet?


Schon mal darüber nachgedacht, daß er genau das getan hat und daß Deutschland aus diesem Grund fallen mußte?
angelegt? wohl kaum. wie denn? er hat placebos gegen ein ausscheren der arbeiterklasse verteilt, dass kapital an sich blieb weitestgehend unangetastet.

Wegweiser
16.09.2004, 19:17
Deine NPD bleibt ein rassistisches Faschisten-Pack!!!

Frage: Was hat die NPD mit Faschisten zu tun? Die NPD ist eine systemgesteuerte Partei, um insgeheim auch Abweichler wieder ins System zu integrieren.


angelegt? wohl kaum. wie denn? er hat placebos gegen ein ausscheren der arbeiterklasse verteilt, dass kapital an sich blieb weitestgehend unangetastet.

Die Idee der Zinslosigkeit ist die schwerste Androhung, die man dem Kapital machen konnte / und kann. Denn es ist auf grezenlose "Selbstvermehrung" angewiesen; darauf gründet seine Herrschaftsmacht.


Wegweiser

Sunnhild Schwartz
17.09.2004, 00:52
Frage: Was hat die NPD mit Faschisten zu tun? Die NPD ist eine systemgesteuerte Partei, um insgeheim auch Abweichler wieder ins System zu integrieren.

Die Idee der Zinslosigkeit ist die schwerste Androhung, die man dem Kapital machen konnte / und kann. Denn es ist auf grezenlose "Selbstvermehrung" angewiesen; darauf gründet seine Herrschaftsmacht.

Wegweiser

Zumindest ist die NPD vom System unterwandert, daher wird sie nicht wirklich etwas verändern können, auch wenn sie jetzt Wahlerfolge haben wird, was ziemlich sicher ist.

Eine Partei, die etwas bewirken will, wird immer entweder in den Medien unmöglich gemacht, oder, wenn das nicht zieht, unterwandert und von innen heraus umgedreht im Sinne des Systems. War doch bei den Grünen so.

Dennoch freue ich mich über jeden Wahlrerfolg der NPD, denn das ist ein Zeichen, daß es noch Leute in unserem Staate gibt, die selber denken und sich nicht vom Medienbild des "bösen Rechten" verdummen lassen.

Ja, das Thema Zins ist heikel. Aber irgendwann müssen sie schalten und erkennen, daß es eine Einbahnstraße ist. Wenn nämlich nirgendwo mehr was zu holen sein wird...

.

Tosun-Pascha
17.09.2004, 16:03
Ich habe den Thread nicht verfolgt, jedoch möchte ich eines loswerden:
Ich hab mir mal das "Parteiprogramm" der NPD angesehen und ich muss sagen, dass ich selten so gelacht habe. Soviele absurde Behauoptungen, soviel Konzeptlosigkeit und soviel stupfsinnige,an das Jahr 1933 erinnernde Propaganda habe ich noch nie zuvor auf einem Fleck gesehen.

Unterm Strich kann man lediglich sagen, dass die NPD so etwas wie eine Zirkusveranstaltung einiger hässlicher, verbitterter Menschen darstellt, die man kaum ernstnehmen könnte, wären deren Mitgleider in ihrer unsäglichen Dummheit nicht auch äußerst brutal.

Benny
17.09.2004, 16:21
Zumindest ist die NPD vom System unterwandert, daher wird sie nicht wirklich etwas verändern können, auch wenn sie jetzt Wahlerfolge haben wird, was ziemlich sicher ist.

Eine Partei, die etwas bewirken will, wird immer entweder in den Medien unmöglich gemacht, oder, wenn das nicht zieht, unterwandert und von innen heraus umgedreht im Sinne des Systems. War doch bei den Grünen so.

Dennoch freue ich mich über jeden Wahlrerfolg der NPD, denn das ist ein Zeichen, daß es noch Leute in unserem Staate gibt, die selber denken und sich nicht vom Medienbild des "bösen Rechten" verdummen lassen.

Ja, das Thema Zins ist heikel. Aber irgendwann müssen sie schalten und erkennen, daß es eine Einbahnstraße ist. Wenn nämlich nirgendwo mehr was zu holen sein wird...

.


Was war bei den Grünen so und vom wem wurden sie unterwandert?

Liegnitz
17.09.2004, 17:51
Deine NPD bleibt ein rassistisches Faschisten-Pack!!!
Nein die Roten sind ein verlogenes, heuchlerischen,verräterisches, unmoralisches Gesindel.

Roter Prolet
17.09.2004, 19:01
"Nein die Roten sind ein verlogenes, heuchlerischen,verräterisches, unmoralisches Gesindel."
@Georg53:
Das sagt gerade der Richtige hier!
Die NPD ist eine faschistische Partei, sie ist de fakto der direkte Fussabtreter der reaktionärsten Teile der deutschen Kapitalistenklasse!

Wegweiser
17.09.2004, 19:27
Unterm Strich kann man lediglich sagen, dass die NPD so etwas wie eine Zirkusveranstaltung einiger hässlicher, verbitterter Menschen darstellt, die man kaum ernstnehmen könnte, wären deren Mitgleider in ihrer unsäglichen Dummheit nicht auch äußerst brutal.

Wie verbittert mußt Du selbst wohl sein, daß Du schon zu möchtegern-herabsetzenden Definierungen wie 'häßlich' greifst?
Schäm' er's sich und kehre vor der eig'nen Thüre!


Was war bei den Grünen so und vom wem wurden sie unterwandert?

Die Grünen haben mit Kapital, Krieg und mit Israel ihren Frieden gemacht. Was da schief gelaufen ist, kann sicher jeder selbst sehen.


Die NPD ist eine faschistische Partei, sie ist de fakto der direkte Fussabtreter der reaktionärsten Teile der deutschen Kapitalistenklasse!

Die NPD ist so wenig faschistisch, wie es irgendeiner Partei in einem deutschen Staat jemals war. Und Parolen wie "Arbeit für Millionen statt Profite für Millionäre!" zeugt natürlich von einer unheimlichen Kofferträgereinstellungen gegenüber den Kapitalisten...


Wegweiser

Roter Prolet
17.09.2004, 20:35
Die NPD ist nicht antikapitalistisch. das ist nur die Fassade, hinter der sich das Ziel der extremsten und brutalsten Form des Kapitalismus versteckt, nämlich der Faschismus!
Sie ist genau so wie ihre geistig-ideologische Vorgängerin die NSDAP!

Wegweiser
17.09.2004, 21:05
Die NPD ist nicht antikapitalistisch. das ist nur die Fassade, hinter der sich das Ziel der extremsten und brutalsten Form des Kapitalismus versteckt, nämlich der Faschismus!
Sie ist genau so wie ihre geistig-ideologische Vorgängerin die NSDAP!

Genosse, ich war bei dem Verein. Kameraden von mir hatten es bereits in höhergestellte Positionen gebracht. Du kannst mir glauben; ich kenne diese Partei. Mit der NSDAP hat sie herzlich wenig zu tun. Die ältere Gefolgschaft wünscht sich zwar vielleicht diese Partei zurück - letztendlich aber sind sie zu feige. Mehr als uns, der Jugend, zu erzählen, was sie glauben, das wir es tun sollen, bringen sie nicht mehr zu Stande. Für eine kleine Geschichtsstunde sind sie allemal gut - ansonsten ist ihre Zeit abgelaufen.
Ich will nicht leugnen, daß einige alte Kämpfer darunter sind, deren Wille ungebrochen ist. Keine Frage, sie meinen es gut. Aber sie sind mit dem Kampf, dem wir uns heute gegenübersehen nicht vertraut. Eine kranke Zeit erfordert eigene Maßnahmen.

Eine Fassade gibt es nicht. Die NPD ist eine der wenigen Parteien, welche die Ziele, die sie zu haben vorgibt, offen verkündet. Leider wird die Partei von ganz anderen Kräften als von Deutschnationalen gelenkt - und damit verliert das beste Programm seine Bedeutung.


Wegweiser

Roter Prolet
17.09.2004, 21:30
Jaja...das kann jede Affe behaupten.

Wegweiser
18.09.2004, 00:15
Jaja...das kann jede Affe behaupten.

Und es kann erst recht jeder Affe wegen akuten Unwissens jeder Wahrheit leugnen. Ich sag' Dir was: Ob Du mir glaubst, ist mir herzlich egal. Ich weiß, wie es ist. Und vielleicht gibt es Leute, die es auch interessiert.


Wegweiser

Helmuth
18.09.2004, 08:08
Wladimir Lenin mit Deiner Bemerkung liegst Du schön daneben.Bei der Sportpalast Rede vom 12.4.43 handelte es sich bei der Frage um den "Totalen Krieg" um die Beendigung des Krieges durch merh Ausnutzung der Resourcen so wie um eine gerechte Verteilung der Kriegslasten,was schon viel früher hätte geschehen sollen.Es wurden dann ja auch 44 die höchsten Produktionsziffern erreicht.43 hatten noch viele Frauen Dienstmädchen,während andere 10 Stunden vor der Drehbank standen,andere machten ihren Morgenritt im Tiergarten,Bars und Luxusrestaurants waren noch offen etc.Diese Ungerechtigkeit zu beseitigen,das verstand man unter totalem Krieg!
Dir verzeihe ich das ja,nicht aber dem Komentator der "Dokumentation" III.Reich in Farbe vor einigen Tagen im TV.Vor den Ruinen der deutschen Städte sagte dieser:Sie wollten ja den totalen Krieg,jetzt haben sie ihn bekommen.Eine besonders gemeine Infamie und Dummheit.Das ist das Niveau der heutigen "Aufklärung".
Gruss!Helmuth

Roter Prolet
08.10.2004, 19:06
"Und es kann erst recht jeder Affe wegen akuten Unwissens jeder Wahrheit leugnen."
@wegweiser:
Nicht wahr, du De-mock-rat?