PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Hamas Mann sagt: Allah ist ein Terrorist



hubert9
30.10.2012, 08:58
Mosab Hassan Yousef Sohn von Scheich Hassan Yousef einem Mitbegründer der Hamas sagt:

Der größte Terrorist ist Allah der Gott der Muslime und des Islam!
Muslime welche glauben der Koran sei von Gott sind Krank und brauchen Hilfe.



http://www.youtube.com/watch?v=Z1TNqQpBBr0&feature=related



In diesem Strang sollen Berichte von Ex-Mulime besprochen werden.
Leute die tief im Islam verwurzelt waren und über ihre Erfahrungen und Eindrücke aus den inneren Kreisen dieses Systems berichten.

Er soll helfen unseren Gutmenschen und linken Multikultis den Schleier ihrer Augen zu lichten.
Es sind natürlich auch Muslime zur Diskussion eingeladen!


lgh9

Skaramanga
30.10.2012, 09:15
Also als Muku-links-Gutmensch würde ich jetzt sagen, der wurde vom Mossad umgedreht und Gehirngewaschen und steht unter ständiger HAARP Bestrahlung. Gell?

http://pmpaspeakingofprecision.files.wordpress.com/2011/02/aluminum-foil-hat.jpg

Sprecher
30.10.2012, 09:34
Also als Muku-links-Gutmensch würde ich jetzt sagen, der wurde vom Mossad umgedreht und Gehirngewaschen und steht unter ständiger HAARP Bestrahlung. Gell?

http://pmpaspeakingofprecision.files.wordpress.com/2011/02/aluminum-foil-hat.jpg

Den Muku-Linksgutmenschen der etwas Kritisches über den Mossad sagt zeigt mir doch mal bitte.

Sprecher
30.10.2012, 09:35
Mosab Hassan Yousef Sohn von Scheich Hassan Yousef einem Mitbegründer der Hamas sagt:

Der größte Terrorist ist Allah der Gott der Muslime und des Islam!
Muslime welche glauben der Koran sei von Gott sind Krank und brauchen Hilfe.



http://www.youtube.com/watch?v=Z1TNqQpBBr0&feature=related



In diesem Strang sollen Berichte von Ex-Mulime besprochen werden.
Leute die tief im Islam verwurzelt waren und über ihre Erfahrungen und Eindrücke aus den inneren Kreisen dieses Systems berichten.

Er soll helfen unseren Gutmenschen und linken Multikultis den Schleier ihrer Augen zu lichten.
Es sind natürlich auch Muslime zur Diskussion eingeladen!


lgh9

Jaja und in Syrien unterstützt du genau diese terroistischen Teppichknutscher dann wieder.

Revoli Toni
30.10.2012, 09:35
Er hat recht! Aber die Gutmenschen werden nicht auf ihn hören.

hubert9
30.10.2012, 11:57
Jaja und in Syrien unterstützt du genau diese terroistischen Teppichknutscher dann wieder.

In Syrien geht es nicht um Religion! Dort geht es um ein korruptes Regime! Dort wurden tausende unschuldige Menschen hingeschlachtet aller Konfessionen, dort bekämpfen nicht nur Sunniten sondern auch Kurden und Alawiten gegen Assad den Schlächter! Wenn es um Menschenrecht geht schaue ich nicht auf die Religion.


lgh9

Shahirrim
30.10.2012, 17:22
In Syrien geht es nicht um Religion! Dort geht es um ein korruptes Regime! Dort wurden tausende unschuldige Menschen hingeschlachtet aller Konfessionen, dort bekämpfen nicht nur Sunniten sondern auch Kurden und Alawiten gegen Assad den Schlächter! Wenn es um Menschenrecht geht schaue ich nicht auf die Religion.


lgh9

Falsch. Die kämpfen eher für Assad, wenn auch die Kurden eher auf Kurdistan nach dem Sieg hoffen. Aber die wollen nicht unter die Herrschaft von Sultan Erdogan.

Und Alawiten kämpfen sicher nicht mit al-Qaida!

Don
30.10.2012, 17:25
In Syrien geht es nicht um Religion! Dort geht es um ein korruptes Regime! Dort wurden tausende unschuldige Menschen hingeschlachtet aller Konfessionen, dort bekämpfen nicht nur Sunniten sondern auch Kurden und Alawiten gegen Assad den Schlächter! Wenn es um Menschenrecht geht schaue ich nicht auf die Religion.


lgh9

Ich wußte bisher nicht daß es Leben hinter dem Mond gibt. Gut, wenigstens kein intelligentes.

Efna
30.10.2012, 17:27
Mosab Hassan Yousef Sohn von Scheich Hassan Yousef einem Mitbegründer der Hamas sagt:

Der größte Terrorist ist Allah der Gott der Muslime und des Islam!
Muslime welche glauben der Koran sei von Gott sind Krank und brauchen Hilfe.



http://www.youtube.com/watch?v=Z1TNqQpBBr0&feature=related



In diesem Strang sollen Berichte von Ex-Mulime besprochen werden.
Leute die tief im Islam verwurzelt waren und über ihre Erfahrungen und Eindrücke aus den inneren Kreisen dieses Systems berichten.

Er soll helfen unseren Gutmenschen und linken Multikultis den Schleier ihrer Augen zu lichten.
Es sind natürlich auch Muslime zur Diskussion eingeladen!


lgh9

Ex Hamas Terrorist oder Mossad Agent im Ruhestand?

Shahirrim
30.10.2012, 17:31
Ich wußte bisher nicht daß es Leben hinter dem Mond gibt. Gut, wenigstens kein intelligentes.

Ja, Sorgen müssen wir nicht haben, denn die Bedrohung ist dann doch eher die, dass man sich über diese Männlein totlacht; gute Waffen können die nicht haben. :D

Buella
30.10.2012, 17:32
Also als Muku-links-Gutmensch würde ich jetzt sagen, der wurde vom Mossad umgedreht und Gehirngewaschen und steht unter ständiger HAARP Bestrahlung. Gell?

http://pmpaspeakingofprecision.files.wordpress.com/2011/02/aluminum-foil-hat.jpg

Der Themen-Ersteller oder "Mosab Hassan Yousef" oder "der größte Terrorist, Allah der Gott der Muslime und des Islam"?

:cool:

Tantalit
30.10.2012, 17:33
Ex Hamas Terrorist oder Mossad Agent im Ruhestand?

Mossad Agenten die an Mohammed glauben, da bin ich baff. :)

Efna
30.10.2012, 17:37
Mossad Agenten die an Mohammed glauben, da bin ich baff. :)

Warum sollten nicht auch Moslems für den Mossad arbeiten und gerade die wären geeignete Agenten in der Hamas und co. Und das der Mossad die hamas auch unterwandert ist so sicher wie das amen in der Kirche und warum sollten sie nach ihrer Aufgabe nicht auch Propagandistisch tätig sein?

hubert9
30.10.2012, 17:43
Falsch. Die kämpfen eher für Assad, wenn auch die Kurden eher auf Kurdistan nach dem Sieg hoffen. Aber die wollen nicht unter die Herrschaft von Sultan Erdogan.

Und Alawiten kämpfen sicher nicht mit al-Qaida!

Da 70 Prozent der Syrer jünger als 30 Jahre sind, gehen vor allem frustrierte Jugendliche auf die Straße, die nichts zu verlieren und deshalb den notwendigen Mut haben. Diese Generation denkt pragmatisch und hat die Nase voll von Ideologien, Hierarchien und Zentralismus. Sie will nicht gehorchen, sondern selbst gestalten. Überall im Land haben sich lokale Komitees und Räte gegründet, die sich in Arbeitsgruppen um die Organisation der Proteste, ihre mediale Verbreitung, die Dokumentation von Opferzahlen, die Versorgung von Verletzten und Flüchtlingen sowie die Beschaffung von Nahrungsmitteln und Medikamenten kümmern. Damit übernehmen die Aktivisten nicht nur Verantwortung, sondern auch Aufgaben des Staates überall dort, wo dieser nicht mehr funktioniert.
Das deutet auf das Erwachen einer Zivilgesellschaft hin. Nach fast 50 Jahren Unterdrückung, Bevormundung und politischer Grabesruhe sitzen junge Syrer zusammen, diskutieren, entscheiden, ver*teilen Aufgaben und lösen wichtige Probleme – und das alles ohne Berührungsängste. Oppositionelle Sunniten, Christen, Drusen und Alawiten arbeiten Hand in Hand, sie koordinieren sich mit den zivilen Aktivisten und den Mitgliedern der Freien Syrischen Armee

Natürlich gibt es auch die al Nur Front und andere Salafisten Schweine und Jdihadisten.

hubert9
30.10.2012, 18:18
Ex Hamas Terrorist oder Mossad Agent im Ruhestand?


Vielleicht könnte man Pierre Vogel mal dorthin auf Erholung schicken?

Lgh9

hubert9
30.10.2012, 18:21
Ich wußte bisher nicht daß es Leben hinter dem Mond gibt. Gut, wenigstens kein intelligentes.


Kannst Du das präzisieren!?

Lgh9

hubert9
30.10.2012, 18:34
Der Themen-Ersteller oder "Mosab Hassan Yousef" oder "der größte Terrorist, Allah der Gott der Muslime und des Islam"?

:cool:............................................ ............................................... 31265


Das habe ich überhört!

ladydewinter
30.10.2012, 18:40
Warum sollten nicht auch Moslems für den Mossad arbeiten und gerade die wären geeignete Agenten in der Hamas und co. Und das der Mossad die hamas auch unterwandert ist so sicher wie das amen in der Kirche und warum sollten sie nach ihrer Aufgabe nicht auch Propagandistisch tätig sein?


Du bist der Sache schon sehr nahe!Schin bet!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mosab_Hassan_Yousef

ladydewinter
30.10.2012, 18:40
Mossad Agenten die an Mohammed glauben, da bin ich baff. :)


Jetzt ist er Christ!

Buella
30.10.2012, 18:53
Das habe ich überhört!

Ich weiß nicht was Du hörst oder überhören willst?

Aber, ich laß mir ungern meine Zitate von irgendwelchen Dahergelaufenen verpfuschen, bzw. irgendwelche Smilies, Bildchen oder Animationen unterjubeln!

Shahirrim
30.10.2012, 18:55
Da 70 Prozent der Syrer jünger als 30 Jahre sind, gehen vor allem frustrierte Jugendliche auf die Straße, die nichts zu verlieren und deshalb den notwendigen Mut haben. Diese Generation denkt pragmatisch und hat die Nase voll von Ideologien, Hierarchien und Zentralismus. Sie will nicht gehorchen, sondern selbst gestalten. Überall im Land haben sich lokale Komitees und Räte gegründet, die sich in Arbeitsgruppen um die Organisation der Proteste, ihre mediale Verbreitung, die Dokumentation von Opferzahlen, die Versorgung von Verletzten und Flüchtlingen sowie die Beschaffung von Nahrungsmitteln und Medikamenten kümmern. Damit übernehmen die Aktivisten nicht nur Verantwortung, sondern auch Aufgaben des Staates überall dort, wo dieser nicht mehr funktioniert.
Das deutet auf das Erwachen einer Zivilgesellschaft hin. Nach fast 50 Jahren Unterdrückung, Bevormundung und politischer Grabesruhe sitzen junge Syrer zusammen, diskutieren, entscheiden, ver*teilen Aufgaben und lösen wichtige Probleme – und das alles ohne Berührungsängste. Oppositionelle Sunniten, Christen, Drusen und Alawiten arbeiten Hand in Hand, sie koordinieren sich mit den zivilen Aktivisten und den Mitgliedern der Freien Syrischen Armee

Natürlich gibt es auch die al Nur Front und andere Salafisten Schweine und Jdihadisten.

Jaja, und jetzt leg dich wieder schlafen!

Don
30.10.2012, 19:10
Kannst Du das präzisieren!?

Lgh9

Nein. Hinter dem Mond ist ziemlich viel Gegend.

hubert9
01.11.2012, 21:04
Was ist das Ziel des Terror Allahs?

Ein Mulimbruder bringt es auf den Punkt:

Lasst euch freiwillig islamisieren oder es gibt heiligen Krieg


http://www.youtube.com/watch?v=MmICi1-pvTo



Lgh9

opppa
02.11.2012, 07:22
In Syrien geht es nicht um Religion! Dort geht es um ein korruptes Regime! Dort wurden tausende unschuldige Menschen hingeschlachtet aller Konfessionen, dort bekämpfen nicht nur Sunniten sondern auch Kurden und Alawiten gegen Assad den Schlächter! Wenn es um Menschenrecht geht schaue ich nicht auf die Religion.


lgh9

Könntest Du Dich vielleicht bereit erklären, die Anzahl der Länder im Nahen Osten, in denen sich Diktatur und Korruption hinter der
Religion verstecken, ewas weiter zu fassen, damit ich Dir dann voll zustimmen kann?

:?

opppa
02.11.2012, 07:25
Mossad Agenten die an Mohammed glauben, da bin ich baff. :)

Die sind unbestechlich!

Und die Unbestechlichen sind nun mal etwas teurer!

:D

hubert9
02.11.2012, 10:41
Könntest Du Dich vielleicht bereit erklären, die Anzahl der Länder im Nahen Osten, in denen sich Diktatur und Korruption hinter der
Religion verstecken, ewas weiter zu fassen, damit ich Dir dann voll zustimmen kann?

:?

Ich hab nicht so viele Finger!:intelligenz:

lgh9

opppa
02.11.2012, 11:32
Ich hab nicht so viele Finger!:intelligenz:

lgh9

In der Volkshochschule meines Vertrauens wird ein Kurs für besonders traurige Fälle angeboten, in dem auch Du das Zählen (ohne Finger) erlernen kann!
(Habe ich jedenfalls gerüchtweise gehört)

:ja:

elas
02.11.2012, 12:15
In Syrien geht es nicht um Religion! Dort geht es um ein korruptes Regime! Dort wurden tausende unschuldige Menschen hingeschlachtet aller Konfessionen, dort bekämpfen nicht nur Sunniten sondern auch Kurden und Alawiten gegen Assad den Schlächter! Wenn es um Menschenrecht geht schaue ich nicht auf die Religion.



Im Vorderen Orient geht es immer um Religion du Hirni!

hubert9
01.01.2013, 13:25
Ich wünsche,

euch allen ein schönes neues Jahr!

http://politikforen.net/asset.php?fid=30480&uid=125238&d=1357044520


Den Orthodoxen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

http://politikforen.net/asset.php?fid=30483&uid=125238&d=1357046354

Und den Muselmanen einen Himmel ohne Jungfrauen!


http://www.youtube.com/watch?v=bXERGzBZo0U



lgh9